PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozys Wahlkampfgetöse



Kiko
30.01.2012, 11:35
Mehrwertsteuererhöhung, Ausweitung der Baufläche, Rentenalterverschiebung, er mutet den Franzosen schon was zu. Hollande will nur die Steuern erhöhen.

SAMURAI
30.01.2012, 11:42
Mehrwertsteuererhöhung, Ausweitung der Baufläche, Rentenalterverschiebung, er mutet den Franzosen schon was zu. Hollande will nur die Steuern erhöhen.

Das ist von Schröder gekupfert.

Kiko
30.01.2012, 12:32
Das ist von Schröder gekupfert.

Er hat auch in jedem zweiten Satz Deutschland erwähnt.

Libero
30.01.2012, 17:17
Er hat auch in jedem zweiten Satz Deutschland erwähnt.

Er ist eine Marionette Deutschlands, ein neuer Vichy. Die Merkel muss ihm die Birne weichgekocht haben, ganz dreist, sie will ihn sogar im Wahlkampf unterstützen.
Er gehört wegen hochverrat angeklagt.

Caput Mundi
30.01.2012, 22:51
Er ist eine Marionette Deutschlands, ein neuer Vichy. Die Merkel muss ihm die Birne weichgekocht haben, ganz dreist, sie will ihn sogar im Wahlkampf unterstützen.
Er gehört wegen hochverrat angeklagt.
Ich finde hier irrst du. Frankreich als Staat ist viel zu gerissen (und vor allen Dingen viel zu stolz) um einen Premier, sei dieser auch noch so tollpatschig, wie eben Sarkozy sarkosà, marìt cornut della Carlà, der Neo-Grossmachtstraeume Germaniens unter Madame Fuhrerin, culona ed inchiavabile auszuliefern. Fr dachte anfangs tatsaechlich die zukuenftige Entwicklung der UE in einen paritaeren Verhaeltniss mit D mitzubestimmen. Doch nun hat sich alles geaendert und selbst Fr sieht mittlerweile ein das in Wirklichkeit D den groessten Bremsfaktor der Euro-Krise darstellt.

Bettmaen
31.01.2012, 01:18
Hm, wer dem Wahlvolk bittere Medizin verabreichen will, wird abgestraft. So ist es in fast allen Ländern. Ich glaube kaum, dass es in Frankreich anders ist.

Wer allen Bürgern Freibier verspricht - oder bezogen auf Frankreich: Freiwein, hat größere Chancen auf Erfolg, zumindest solange er nicht Reichtum für alle (http://www.stoppt-die-linke.de/bilder/buwa2009/reichtum_fuer_alle.png) in Aussicht stellt.

schastar
31.01.2012, 05:22
Die Eu ist einfach zum scheitern verurteilt. Keine anderes Mitgliedland konnte und kann mit Deutschland schritt halten. Unsere Politiker hatten ihnen einfach zu viel zugetraut. Nicht mal „Industriestaaten“ wie Italien oder Frankreich haben es drauf. Warum uns unsere Politiker diese Zweitklassigen ans Bein binden müssen ist mir ein Rätsel.
Aber zu ändern ist es eh nicht, nun müssen wir zusehen wie wir die Karre aus dem Dreck bringen. Nachdem den Italien die Politik zurechtgerückt wurde geht es ja offensichtlich ganz gut, wenn nicht wie so oft dort wieder alles nur großes und blumiges Geschwafel ist.

FranzKonz
31.01.2012, 07:56
Die Eu ist einfach zum scheitern verurteilt. Keine anderes Mitgliedland konnte und kann mit Deutschland schritt halten. Unsere Politiker hatten ihnen einfach zu viel zugetraut. Nicht mal „Industriestaaten“ wie Italien oder Frankreich haben es drauf. Warum uns unsere Politiker diese Zweitklassigen ans Bein binden müssen ist mir ein Rätsel.
Aber zu ändern ist es eh nicht, nun müssen wir zusehen wie wir die Karre aus dem Dreck bringen. Nachdem den Italien die Politik zurechtgerückt wurde geht es ja offensichtlich ganz gut, wenn nicht wie so oft dort wieder alles nur großes und blumiges Geschwafel ist.

Mir nicht. Wir können nicht mehr verbrauchen, was wir produzieren, also kaufen wir Verbraucher.

fischersepperl
31.01.2012, 09:43
Auf alle Fälle wird es spannend in Frankreich ,aber ich nicht das Sarkozy Präsident bleben wird

Götz
31.01.2012, 10:29
Er ist eine Marionette Deutschlands, ein neuer Vichy. Die Merkel muss ihm die Birne weichgekocht haben, ganz dreist, sie will ihn sogar im Wahlkampf unterstützen.
Er gehört wegen hochverrat angeklagt.

Wie kann man sich erst das Hirn und dann dieses Forum derart mit britischer Propagandascheisse zumüllen ?

SAMURAI
31.01.2012, 10:35
Er ist eine Marionette Deutschlands, ein neuer Vichy. Die Merkel muss ihm die Birne weichgekocht haben, ganz dreist, sie will ihn sogar im Wahlkampf unterstützen.
Er gehört wegen hochverrat angeklagt.

Das Merkel wird ihm eher den Wahlkampf versauen.

Benjamin
31.01.2012, 11:26
Die EU wird kaputt gehen wenn sie es nicht schafft, das, was durch Produktivitätssteigerung zusätzlich erwirtschaftet wird an die große Masse weiterzugeben. Es ist doch absurd, dass obwohl die Menschen immer effizienter und produktiver arbeiten die Lebensqualität sinkt und mehr gearbeitet werden muss.

Ingeborg
31.01.2012, 11:35
BRUNI hat ihrem Stecher ein Büro im Palast besorgt - und 2 Mio. Steuergelder.

Und er hats ihr besorgt.

Houseworker
08.03.2012, 00:24
Frankreichs Präsident schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Wiederwahl:
Sarkozy will eine Nahost-Friedensinitiative starten und die Ausländerpolitik ändern.

Innenpolitisch will er die Zahl der Einwanderer von heute jährlich etwa 180.000 auf 100.000 reduzieren und

die Gewährung sozialer Leistungen von einem mindestens zehnjährigen Aufenthalt,
sowie einer mindestens fünfjährigen Berufstätigkeit abhängig machen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article13907994/Sarkozy-will-Zuwandererzahl-in-Frankreich-halbieren.html


Vielleicht könnte er ja Merkel überzeugen, daß dies auch für Deutschland der richtige Weg ist! :rolleyes:

Schrottkiste
08.03.2012, 00:28
Frankreichs Präsident schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Wiederwahl:
Sarkozy will eine Nahost-Friedensinitiative starten und die Ausländerpolitik ändern.

Innenpolitisch will er die Zahl der Einwanderer von heute jährlich etwa 180.000 auf 100.000 reduzieren und

die Gewährung sozialer Leistungen von einem mindestens zehnjährigen Aufenthalt,
sowie einer mindestens fünfjährigen Berufstätigkeit abhängig machen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article13907994/Sarkozy-will-Zuwandererzahl-in-Frankreich-halbieren.html

Vielleicht könnte er ja Merkel überzeugen, daß dies auch für Deutschland der richtige Weg ist! :rolleyes:

Wahlkampfattacke. Das mit dem Kärchern der Vorstädte war ja auch nur ein laues Lüftchen.


Im Juni 2005 löste Sarkozy in der französischen Öffentlichkeit eine lebhafte Debatte aus, als er bei zwei Besuchen der Pariser Vorstadt La Courneuve erklärte, angesichts der dortigen, hohen (Jugend-)Kriminalitätsrate dränge sich ihm die Formulierung „mit dem Hochdruckreiniger säubern“ auf („Le terme 'nettoyer au karcher' est le terme qui s'impose, parce qu'il faut nettoyer cela.“).[5] Die Wortwahl Sarkozys führte nicht zuletzt zum Zerwürfnis mit seinem damaligen Kollegen, dem französischen Minister für die Förderung von Chancengleichheit, Azouz Begag.[6] Im Oktober und November 2005 wurde Sarkozy für die Randalierer der Pariser Krawalle 2005 zur Hassfigur, weil er alle randalierenden Jugendlichen (meist nordafrikanischer Herkunft) als „Gesindel“ („des racailles“) titulierte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy

Brathering
08.03.2012, 00:33
Die Gewalt der Straße wird Antwort darauf sein. Wer in Paris Umgebung mal war, weiß, dass dort andere Fakten gerade herrschen und durch solche Gesetze nicht aufgehalten werden können.
Frankreich ist eh schon längst gefallen.

Schrottkiste
08.03.2012, 00:45
Die Gewalt der Straße wird Antwort darauf sein. Wer in Paris Umgebung mal war, weiß, dass dort andere Fakten gerade herrschen und durch solche Gesetze nicht aufgehalten werden können.
Frankreich ist eh schon längst gefallen.

Ist doch schon eine Dauerantwort. Die Arrondissements sind längst außer Kontrolle geraten.

Pappenheimer
08.03.2012, 00:50
Ich habe noch die Gruenen im Ohr was die Fluechtlinge aus Nordafrika betrifft: Voellig unabhaengig davon ob diese eine Ausbildung haben oder die deutsche Sprache sprechen, aufnehmen soviel es nur geht. Bezahlen wollen es die Gruenen natuerlich nicht, das soll dann gefaelligst der Steuerzahler machen. So sind sie die Gruenfaschisten.

Caput Mundi
08.03.2012, 00:55
Das einzige was Sarkozy wirklich will ist die anstehenden Wahlen zu gewinnen. Doch Gottseidank liegen die Chancen fuer diesen arroganten Moechtegern Napoleon nahe der Nullgrenze, und diese Art von banaler und dummdreister Propaganda wird die Franzosen ganz sicherlich nicht mehr beeindrucken. Sarkozy kann schon mal anfangen den Auszug aus dem Elysee-Palast zu organisieren.

Brathering
08.03.2012, 00:59
Das einzige was Sarkozy wirklich will ist die anstehenden Wahlen zu gewinnen. Doch Gottseidank liegen die Chancen fuer diesen arroganten Moechtegern Napoleon nahe der Nullgrenze, und diese Art von banaler und dummdreister Propaganda wird die Franzosen ganz sicherlich nicht mehr beeindrucken. Sarkozy kann schon mal anfangen den Auszug aus dem Elysee-Palast zu organisieren.
Das Problem ist, er wird von einem Kommunistennapoleon ersetzt :(

Houseworker
08.03.2012, 01:08
Ob Sarkozy oder wer sonst als nächster Präsidente in Frankreich das Zepter schwingt:
Frankreich wird so oder so die Sozialleistungen drastisch kürzen müssen!
Frankreich hat noch mehr Schulden als Deutschland. Naja, ich rechne jetzt mal lieber nicht nach. ;)

http://www.stern.de/politik/ausland/grafik-so-verschuldet-ist-die-welt-1714522.html

Caput Mundi
08.03.2012, 01:08
Das Problem ist, er wird von einem Kommunistennapoleon ersetzt :(
Fuer Europa sehe ich derzeit das andere Lager Frankreichs fuer durchaus produktiver. Deutschlands Sparwahn und Profitgier wird mit einer Wahl Hollande's definitiv zu Grabe getragen werden und das teutonische Euro-Diktat der Geschichte angehoeren. Eine neue Chance fuer ein menschlicheres Europa.

Caput Mundi
08.03.2012, 01:12
Ob Sarkozy oder wer sonst als nächster Präsidente in Frankreich das Zepter schwingt:
Frankreich wird so oder so die Sozialleistungen drastisch kürzen müssen!
Frankreich hat noch mehr Schulden als Deutschland. Naja, ich rechne jetzt mal lieber nicht nach. ;)

http://www.stern.de/politik/ausland/grafik-so-verschuldet-ist-die-welt-1714522.html
Das steht ausser Frage, doch die Stuetzung der merkelschen aka deutschen Banken-Politik wird ein abruptes Ende finden und Deutschland alleine auf weiter Flur stehen.

Brathering
08.03.2012, 01:13
Fuer Europa sehe ich derzeit das andere Lager Frankreichs fuer durchaus produktiver. Deutschlands Sparwahn und Profitgier wird mit einer Wahl Hollande's definitiv zu Grabe getragen werden und das teutonische Euro-Diktat der Geschichte angehoeren. Eine neue Chance fuer ein menschlicheres Europa.

Der Kommi scheint wirklich vorne zu liegen:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/hollande-wahlkampf-unfrage
Aber solche Menschen haben in Frankreich immer nur Tod und Zerstörung gebracht

edit: Zu deinem anderen Post, ich glaube die Kommis werden erst recht die Banken stützen und unter Staatskontrolle bringen um Verluste zu solidarisieren

Caput Mundi
08.03.2012, 01:19
Der Kommi scheint wirklich vorne zu liegen:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/hollande-wahlkampf-unfrage
Aber solche Menschen haben in Frankreich immer nur Tod und Zerstörung gebracht
Schon seit etlichen Monaten. Und seit Merkels tollpatschiger und, fuer Sarkozy absolut kontraproduktiver Wahlkampfhilfe auf franzoesischem Boden wurde der Vorsprung nochmals ausgebaut.
Ich bin zwar grundsaetzlich gegen linke Politik und Ideologie, doch in diesem Fall halte ich es angesichts des Totalversagens von Sarkozy als das kleinere Uebel und hinsichtlich der, bis dato gestuetzten deutschen Politik fuer salutaer.

ragnaroek
08.03.2012, 01:22
Fuer Europa sehe ich derzeit das andere Lager Frankreichs fuer durchaus produktiver. Deutschlands Sparwahn und Profitgier wird mit einer Wahl Hollande's definitiv zu Grabe getragen werden und das teutonische Euro-Diktat der Geschichte angehoeren. Eine neue Chance fuer ein menschlicheres Europa. Zusammengefasst, scheinst du ähnlich konstruiert wie der "User" Efna. (http://www.politikforen.net/showthread.php?122538-Hat-es-Atlantis-gegeben-oder-nicht&p=5214517&viewfull=1#post5214517) Insbesondere Deine "Seherqualitäten" schenken den stinkenden Müllgebirgen um Napoli wieder ganz neues Licht.

Caput Mundi
08.03.2012, 01:25
Zusammengefasst, scheinst du ähnlich konstruiert wie der "User" Efna. (http://www.politikforen.net/showthread.php?122538-Hat-es-Atlantis-gegeben-oder-nicht&p=5214517&viewfull=1#post5214517) Insbesondere Deine "Seherqualitäten" schenken den stinkenden Müllgebirgen um Napoli wieder ganz neues Licht.
Du weisst doch was es den Mond kuemmert wenn ein reudiger Hund ihn anbellt....:D

ragnaroek
08.03.2012, 01:26
Du weisst doch was es den Mond kuemmert wenn ein reudiger Hund ihn anbellt....:D da war ja sogar Efna noch gehaltvoller.

Brathering
08.03.2012, 01:27
Schon seit etlichen Monaten. Und seit Merkels tollpatschiger und, fuer Sarkozy absolut kontraproduktiver Wahlkampfhilfe auf franzoesischem Boden wurde der Vorsprung nochmals ausgebaut.
Ich bin zwar grundsaetzlich gegen linke Politik und Ideologie, doch in diesem Fall halte ich es angesichts des Totalversagens von Sarkozy als das kleinere Uebel und hinsichtlich der, bis dato gestuetzten deutschen Politik fuer salutaer.

Deutschland sehe ich auch als den großen Satan (bzw das dunkle Herz) in der EU aber in meiner Vorstellung hat er die Kraft aus jedem Linken einen hörigen Diener zu machen.
Es bedrückt mich sehr, wie Berlusconi durch dieses Montizeuchs und Technokraten einfach so weggeputscht wurde.

ragnaroek
08.03.2012, 01:31
Deutschland sehe ich auch als den großen Satan (bzw das dunkle Herz) in der EU aber in meiner Vorstellung hat er die Kraft aus jedem Linken einen hörigen Diener zu machen.
Es bedrückt mich sehr, wie Berlusconi durch dieses Montizeuchs und Technokraten einfach so weggeputscht wurde. Ja, die Lupara hatte schon ihren Sinn. Dann gebe es heute weniger verwirrte pseudointelektuelle mentalleichen, welche der meinung sind am leben zu sein. dein avatar passt übrigens zu deinem stil.

Caput Mundi
08.03.2012, 01:31
Deutschland sehe ich auch als den großen Satan (bzw das dunkle Herz) in der EU aber in meiner Vorstellung hat er die Kraft aus jedem Linken einen hörigen Diener zu machen.
Es bedrückt mich sehr, wie Berlusconi durch dieses Montizeuchs und Technokraten einfach so weggeputscht wurde.
Du taeuschst dich. Die Monti-Regierung wird in erster Linie von Berlusconi's parlamentarischer Mehrheit am Leben gehalten, und zum anderen ist sie dabei in wesentlichen Punkten das umzusetzen was Berlusconi durch diverse Faktoren verwehrt worden ist. Und das schoenste an dieser Situation ist, das die Linke diesmal wohl oder uebel mitziehen muss.

Brathering
08.03.2012, 01:33
Du taeuschst dich. Die Monti-Regierung wird in erster Linie von Berlusconi's parlamentarischer Mehrheit am Leben gehalten, und zum anderen ist sie dabei in wesentlichen Punkten das umzusetzen was Berlusconi durch diverse Faktoren verwehrt worden ist. Und das schoenste an dieser Situation ist, das die Linke diesmal wohl oder uebel mitziehen muss.

Du meinst sie wird die Drecksarbeit, wie soziale Kürzungen, für Berlusconi erledigen und er wird am Ende als Sieger wiederkehren? Wär schön aber seelenlos bleiben diese Gesellen weiterhin und Diener ebenfalls :/

Brathering
08.03.2012, 01:34
Ja, die Lupara hatte schon ihren Sinn. Dann gebe es heute weniger verwirrte pseudointelektuelle mentalleichen, welche der meinung sind am leben zu sein. dein avatar passt übrigens zu deinem stil.

Ich kann dir wahrlich nicht folgen, bitte formuliere es doch um :)
tut mir leid, hoher Alkoholpegel zu dieser Stunde, ich kann höchstens raten, dass du die Bösartigkeit der BRD in Bezug auf die EU anzweifelst.

Caput Mundi
08.03.2012, 01:37
Du meinst sie wird die Drecksarbeit, wie soziale Kürzungen, für Berlusconi erledigen und er wird am Ende als Sieger wiederkehren? Wär schön aber seelenlos bleiben diese Gesellen weiterhin und Diener ebenfalls :/
Exakt. Nur wird Berlusconi nicht in erster Person zurueckkehren - das wird der neue, brillante Parteisekretaer Angelino Alfano uebernehmen (so hoffe ich zumindest) -, sondern vielmehr hinter den Kulissen die Richtung weisen und den Marsch blasen.

Brathering
08.03.2012, 01:48
Exakt. Nur wird Berlusconi nicht in erster Person zurueckkehren - das wird der neue, brillante Parteisekretaer Angelino Alfano uebernehmen (so hoffe ich zumindest) -, sondern vielmehr hinter den Kulissen die Richtung weisen und den Marsch blasen.

Berlis Charisma bleibt dennoch unerreicht. Irgendwie mag ich übrigens den ollen Chirac auch als Linken, er war so ein alte Schule Politiker, von denen keiner mehr übrig ist. Außer Putin und Lukashenko, nachdem Berli abtreten musste.

Bruddler
08.03.2012, 04:28
Ich habe noch die Gruenen im Ohr was die Fluechtlinge aus Nordafrika betrifft: Voellig unabhaengig davon ob diese eine Ausbildung haben oder die deutsche Sprache sprechen, aufnehmen soviel es nur geht. Bezahlen wollen es die Gruenen natuerlich nicht, das soll dann gefaelligst der Steuerzahler machen. So sind sie die Gruenfaschisten.

Hauptsache, das eigene Volk verdrängen und letztendlich zu vernichten, das ist nun mal die grüne Ideologie und das alles unter dem Deckmantel von "Umweltschutz & alternat. Energie"....

Daphne
08.03.2012, 04:40
Sarkozy glaubt doch selber nicht dass er die enormen Probleme in den Vorstädten jemals unter Kontrolle bekommt, geschweige den sein großmundiges Versprechen umsetzen kann.
Die Vorstädte Frankreichs haben schon durch geringere Ursachen wochenlang lichterloh gebrannt.
Sarkozy weiss das auch ganz genau. Es ist doch nur Wahlkampf.

schastar
08.03.2012, 05:35
Exakt. Nur wird Berlusconi nicht in erster Person zurueckkehren - das wird der neue, brillante Parteisekretaer Angelino Alfano uebernehmen (so hoffe ich zumindest) -, sondern vielmehr hinter den Kulissen die Richtung weisen und den Marsch blasen.

Der kleine Duce war zwar sehr erheiternd, aber ich bin doch der Meinung dass auch hinter ihm Leute standen die wir nicht sahen. So wie fast hinter allen westlichen Politikern.
Politisch spielt er wohl keine Rolle mehr, außer als Strohmann.

Chronos
08.03.2012, 05:48
Fuer Europa sehe ich derzeit das andere Lager Frankreichs fuer durchaus produktiver. Deutschlands Sparwahn und Profitgier wird mit einer Wahl Hollande's definitiv zu Grabe getragen werden und das teutonische Euro-Diktat der Geschichte angehoeren. Eine neue Chance fuer ein menschlicheres Europa.
:vogel:

Allmählich bekommt man den Eindruck, dass hier ein Treffen der schlimmsten Idioten Europas stattfindet!

Deutschland zahlt wie blöd in den Euro-Rettungsschirm, um für die Schulden von unfähigen, korrupten und verbrecherischen Politikern anderer Staaten einzustehen, und dann kommen solche verbeulten Nullen hier an und erzählen etwas von Sparwahn und Profitgier Deutschlands!

cruncher
08.03.2012, 05:53
:vogel:

Allmählich bekommt man den Eindruck, dass hier ein Treffen der schlimmsten Idioten Europas stattfindet!

!




Genauso ist es!!!


Die H4ler bzw der Abschaum ganz Europas haben sich hier versammelt.

Nur Hand aufhalten, aber keine Gegenleistung erbringen.

McDuff
08.03.2012, 06:07
Falls Sarkozy sich durchsetzt, wäre dies ein Vorbild für Europa.

romeo1
08.03.2012, 06:08
Frankreichs Präsident schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Wiederwahl:
Sarkozy will eine Nahost-Friedensinitiative starten und die Ausländerpolitik ändern.

Innenpolitisch will er die Zahl der Einwanderer von heute jährlich etwa 180.000 auf 100.000 reduzieren und

die Gewährung sozialer Leistungen von einem mindestens zehnjährigen Aufenthalt,
sowie einer mindestens fünfjährigen Berufstätigkeit abhängig machen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article13907994/Sarkozy-will-Zuwandererzahl-in-Frankreich-halbieren.html


Vielleicht könnte er ja Merkel überzeugen, daß dies auch für Deutschland der richtige Weg ist! :rolleyes:

Das ist zweifellos ein Schritt in die richtige Richtung und auch für Dtl. beispielgebend. Allerdings befürchte ich, daß diese Aussagen von Sarkozy eher Wahlkampfgetöse sind.

Entfernungsmesser
08.03.2012, 06:26
Sarkozy glaubt doch selber nicht dass er die enormen Probleme in den Vorstädten jemals unter Kontrolle bekommt, geschweige den sein großmundiges Versprechen umsetzen kann.
Die Vorstädte Frankreichs haben schon durch geringere Ursachen wochenlang lichterloh gebrannt.
Sarkozy weiss das auch ganz genau. Es ist doch nur Wahlkampf.

Evtl. hat er nur die Betriebsanleitung für seinen Kärcher verlegt.

Kann ja mal vorkommen...

Heiliger
08.03.2012, 06:35
Und wenn die Vorstädte brennen. Na und, lasst sie doch. Sollen die Idioten ihren Lebensraum kaputt machen. Es ist billiger diese wieder aufzubauen, wenn die Idioten weg sind!

schastar
08.03.2012, 06:41
Und wenn die Vorstädte brennen. Na und, lasst sie doch. Sollen die Idioten ihren Lebensraum kaputt machen. Es ist billiger diese wieder aufzubauen, wenn die Idioten weg sind!

Es wäre noch sinnvoll zuvor ein adäquates Lager einzurichten indem man ausländische Brandstifter, Vergewaltiger, Kriminelle und Sozialschmarotzer konzentriert unter Aufsicht halten kann bis sie in ihrer Heimatländer entsorgt werden.
Ist dieses nicht bekannt sind sie eben anderweitig zu entfernen. Für Frankreich sollte das kein Problem sein.

Heiliger
08.03.2012, 06:45
Es wäre noch sinnvoll zuvor ein adäquates Lager einzurichten indem man ausländische Brandstifter, Vergewaltiger, Kriminelle und Sozialschmarotzer konzentriert unter Aufsicht halten kann bis sie in ihrer Heimatländer entsorgt werden.
Ist dieses nicht bekannt sind sie eben anderweitig zu entfernen. Für Frankreich sollte das kein Problem sein.

Ja klar soweit. Dann müssen die aber die Menschenrechtskarta ausschalten!

schastar
08.03.2012, 06:58
Ja klar soweit. Dann müssen die aber die Menschenrechtskarta ausschalten!

Solange es um die Beseitigung von ausländischenSchmarotzern geht würde ich das aushalten.

SAMURAI
08.03.2012, 07:09
S. Hat schon mal mit Kärchern geprahlt.

schastar
08.03.2012, 07:15
S. Hat schon mal mit Kärchern geprahlt.

Bei den meisten Politikern sind das leere Worte, wenn es um die Ausschaffung von fremden Volksschädlingen geht. ;(

Sheldon
08.03.2012, 07:31
Was von diesem Wahlversprechen zu halten ist, hat Sarkoz Liebesgespielin schon vortreffend gesagt:


http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

FranzKonz
08.03.2012, 08:19
Frankreichs Präsident schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Wiederwahl:
Sarkozy will eine Nahost-Friedensinitiative starten und die Ausländerpolitik ändern. ...

Sarkozy will gewählt werden.

umananda
08.03.2012, 08:21
Sarkozy will gewählt werden.

Das ist ja eine geniale Erkenntnis ... darauf wäre ich nie gekommen.

Servus umananda

FranzKonz
08.03.2012, 08:25
Das ist ja eine geniale Erkenntnis ... darauf wäre ich nie gekommen.

Servus umananda

Du bist eben nicht die Hellste. :smoke:

JensVandeBeek
08.03.2012, 08:37
1 Meter 50 -Sarkozy ist nicht weiter als ein machgierige populistische Ar.....och !

Wie lange ist er schon Präsident ?
Warum hat er bisher konkret in diese Richtung nichts gemacht ?

Durch „Leugnungsgesetz“ wollte er sich die Stimmen der armenischstämmigen Wähler sichern und prompt hat er Klatsche von Verfassungsgericht bekommen. Eilig hat er sich gestern mit armenischen Verbände in Frankreich getroffen um quasi zu sagen "Ich werde alles tun diese Gesetz raus zu bringen, nur Ihr müsst mich unterstützen"

Ist es Zufall, dass er kurz vor dem Wahlen wieder auf Rücken der Migranten seine Dreckspolitik macht?

umananda
08.03.2012, 09:17
1 Meter 50 -Sarkozy ist nicht weiter als ein machgierige populistische Ar.....och !

Wie lange ist er schon Präsident ?


(...)

Und du glaubst, dass der liebe François Hollande völlig selbstlos kandidiert?

Die andere Antwort lautet "5 Jahre" ...

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
08.03.2012, 09:51
Ein Tropfen auf den heißen Stein. Frankreich ist gut auf dem Weg ein mehrheitlicher Muslimstaat zu werden.


Frankreichs Präsident schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Wiederwahl:
Sarkozy will eine Nahost-Friedensinitiative starten und die Ausländerpolitik ändern.

Innenpolitisch will er die Zahl der Einwanderer von heute jährlich etwa 180.000 auf 100.000 reduzieren und

die Gewährung sozialer Leistungen von einem mindestens zehnjährigen Aufenthalt,
sowie einer mindestens fünfjährigen Berufstätigkeit abhängig machen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article13907994/Sarkozy-will-Zuwandererzahl-in-Frankreich-halbieren.html


Vielleicht könnte er ja Merkel überzeugen, daß dies auch für Deutschland der richtige Weg ist! :rolleyes:

Strandwanderer
08.03.2012, 10:27
Fuer Europa sehe ich derzeit das andere Lager Frankreichs fuer durchaus produktiver. Deutschlands Sparwahn und Profitgier wird mit einer Wahl Hollande's definitiv zu Grabe getragen werden und das teutonische Euro-Diktat der Geschichte angehoeren. Eine neue Chance fuer ein menschlicheres Europa.


"Ein menschlicheres Europa" - oder anders gesagt: die Deutschen dürfen weiterhin alles bezahlen.

JensVandeBeek
08.03.2012, 10:30
Und du glaubst, dass der liebe François Hollande völlig selbstlos kandidiert?

Die andere Antwort lautet "5 Jahre" ...

Servus umananda

Ob Hollande besser sein wird oder nicht kann ich nicht beantworten, aber alleine Sarkozys Abwahl wäre ein Erfolg für Frankreich !

umananda
08.03.2012, 10:34
Ob Hollande besser sein wird oder nicht kann ich nicht beantworten, aber alleine Sarkozys Abwahl wäre ein Erfolg für Frankreich !
Davon bin ich ganz und gar nicht überzeugt. François Hollande und das sozialistische "Programm" würde Frankreich finanziell schaden. Würde Nicolas Sarkozy abgewählt werden, hieße der neue Präsident François Hollande ...

Servus umananda

Freikorps
08.03.2012, 10:44
Frankreichs Präsident schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Wiederwahl:
Sarkozy will eine Nahost-Friedensinitiative starten und die Ausländerpolitik ändern.

Innenpolitisch will er die Zahl der Einwanderer von heute jährlich etwa 180.000 auf 100.000 reduzieren und

die Gewährung sozialer Leistungen von einem mindestens zehnjährigen Aufenthalt,
sowie einer mindestens fünfjährigen Berufstätigkeit abhängig machen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article13907994/Sarkozy-will-Zuwandererzahl-in-Frankreich-halbieren.html


Vielleicht könnte er ja Merkel überzeugen, daß dies auch für Deutschland der richtige Weg ist! :rolleyes:

Wenn es in Frankreich nichts mehr abzukassieren gibt, geht die eine Hälfte nach England, die andere zu uns!

Knudud_Knudsen
08.03.2012, 12:27
..ob in Frankreich..Deutschland oder anderswo..

Sozialisten eint etwas..
sie haben kein Verhältnis zu dem ihnen anvertrauten Geld der Steuerzahler..

im Ausgeben fremden Geldes sind sie unschlagbar und übertreffen darin stets konservative Regierungen...

ähnlich verhält es sich mit der sozialistischen Sucht des Gleichmachens und ,da sie aus eigener Kraft nie die Mitte der Gesellschaft erreichen,dem Versuch ständig dieses Defizit mit eingewanderten Menschen zu stopfen,die sie eingemeinden.

Resultat,unter sozialistischer Regierung werden wir von ausländischen Sozialhilfeempfängern überschwemmt ohne das sich
je einer der sozialistischen Politiker Gedanken um deren Integration Gedanken gemacht hatte,ganz zu schweigen von
einer Politik nur Leistungsträger aus dem Ausland bei uns zu integrieren.

So müssen wir zwangsläufig diese Leute noch bilden und importieren einen sozialen Sprengstoff..

Knud

elas
08.03.2012, 15:14
Wenn es in Frankreich nichts mehr abzukassieren gibt, geht die eine Hälfte nach England, die andere zu uns!

Marine le Pen könnte mit der deutschen Rechten fusionieren........wenn es eine gäbe!?

Buella
08.03.2012, 15:48
Solche Vorzeige - Demokraten, wie Sarkozy, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen!

Le monsieur "Kärcher" hat sich schließlich auch als "Windfähnchen" und Erfüllungsgehilfe der Welt-finanz-plünderungs-mafia bewiesen!

:O

Siegfriedphirit
08.03.2012, 18:29
hoffentlich kommt sein Wahlgegenspieler an die Macht, da müssten die Milliardäre und Multimillionäre endlich mal die Steuern zahlen, die ihnen nach ihren Gewinnen zukommen. Aber das müsste weltweit erfolgen, das die nicht in Steuerparadiese ausbüchsen können. Oder man müsste entsprechende Strafen bei- Steuerflucht- verhängen.

Siegfriedphirit
08.03.2012, 18:33
Wahlkampf- Gerede....danach bleibt alles wie`s ist. Der will doch nur Wählerstimmen von rechts außén einsammeln

Sterntaler
08.03.2012, 19:26
der ungarische Halbjude lügt wie das letzte Mal vor der Wahl (Reinigung der Vororte) , es fallen die selben Idioten rein, wie immer.

D-Moll
08.03.2012, 19:29
Erst wenn ich Taten sehen würde, könnte ich diesen Wahlversprechen, die leider nie eingehalten werden glauben und loben.

Houseworker
08.03.2012, 19:31
Erst wenn ich Taten sehen würde, könnte ich diesen Wahlversprechen, die leider nie eingehalten werden glauben und loben.

Vielleicht ist das der Anfang? Die Allianz wurde heute in Brüssel beschlossen. Frankreich ist mit an Board!
http://www.politikforen.net/showthread.php?122634-Sieben-EU-L%C3%A4nder-bilden-Allianz-gegen-illegale-Migration

Sterntaler
08.03.2012, 19:33
Vielleicht ist das der Anfang? Die Allianz wurde heute in Brüssel beschlossen. Frankreich ist mit an Board!
http://www.politikforen.net/showthread.php?122634-Sieben-EU-L%C3%A4nder-bilden-Allianz-gegen-illegale-Migration

der wollte schon einges :lach: , das fällt dem immer vor Wahlen ein. Le Pen ist wohl zu stark geworden?

Houseworker
08.03.2012, 19:38
der wollte schon einges :lach: , das fällt dem immer vor Wahlen ein. Le Pen ist wohl zu stark geworden?

Die müssen was unternehmen, ob sie wollen oder nicht, ob Wahlen anstehen oder Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
Die merken langsam, daß die Kosten ausufern. Von den anderen Problemen mal abgesehen, welche mindestens genauso gravierend sind.
Deshalb war heute das Treffen der Minister in Brüssel. Das wird aber offenbar nicht an die große Glocke gehängt.
Warum wohl?

Bruddler
08.03.2012, 19:41
der ungarische Halbjude lügt wie das letzte Mal vor der Wahl (Reinigung der Vororte) , es fallen die selben Idioten rein, wie immer.

Der Brandstifter will sich wieder einmal als Feuerwehrmann profilieren....

Sterntaler
08.03.2012, 19:43
Der Brandstifter will sich wieder einmal als Feuerwehrmann profilieren....

Richtig.

ragnaroek
09.03.2012, 18:06
Ich kann dir wahrlich nicht folgen, bitte formuliere es doch um :)
tut mir leid, hoher Alkoholpegel zu dieser Stunde, ich kann höchstens raten, dass du die Bösartigkeit der BRD in Bezug auf die EU anzweifelst. ja, war etwas unsachlich mein Kommentar. Um so imposanter deine smarte Reaktion. Was deine Klischees angeht, darfst du ruhig weiter den bösen Wolf suchen, der eigentlich nur dafür sorgt, dass die blöden Schafe nicht noch dümmer werden, als sie ohnehin schon sind.


"Wo (fragte Artus den Druiden Merlin) kann das Böse jetzt noch sein? Immer da, wo man es am wenigsten vermutet (antwortete der leidgeprüfte Zauberer)." aus dem Film Excalibur 1981

Hatte ich erst beim dritten Anschauen registriert (damals).

Don
09.03.2012, 18:16
Vielleicht ist das der Anfang? Die Allianz wurde heute in Brüssel beschlossen. Frankreich ist mit an Board!
http://www.politikforen.net/showthread.php?122634-Sieben-EU-Länder-bilden-Allianz-gegen-illegale-Migration (http://www.politikforen.net/showthread.php?122634-Sieben-EU-L%C3%A4nder-bilden-Allianz-gegen-illegale-Migration)

Den Anfang werden zwar nicht die machen die diese Absichten verkünden, auch unsere Regierung lallt ja halbherzig über ein Gesetz zur Vermeidung von Sozialhilfeansprüchen für Einwanderer (also derzeit die, die sowieso nicht kommen werden), aber: what has been seen, cannot be unseen.
Der Geist ist aus der Flasche. Auch ein Damm bricht nie sofort sondern leckt erstmal ewig aus kleinen Rissen. Jeder sollte daran mitarbeiten diese in stetiger Kleinarbeit zu erweitern, Dickbrettbohrer sind gefragt, keine Wunschzettelausfüller.

Don
09.03.2012, 18:20
Die müssen was unternehmen, ob sie wollen oder nicht, ob Wahlen anstehen oder Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
Die merken langsam, daß die Kosten ausufern. Von den anderen Problemen mal abgesehen, welche mindestens genauso gravierend sind.
Deshalb war heute das Treffen der Minister in Brüssel. Das wird aber offenbar nicht an die große Glocke gehängt.
Warum wohl?

Das siehst du richtig, denke ich. Erinnert mich an die Verlautbarungen des OKW über "Frontbegradigungen" als bereits der heillose Rückzug anstand.

SAMURAI
11.03.2012, 17:52
Sarkozy droht mit Schengen-Austritt (http://www.handelsblatt.com/politik/international/wahlkampf-in-frankreich-sarkozy-droht-mit-schengen-austritt/6314792.html)http://www.handelsblatt.com/images/france-presidential-elections/6314812/2.jpg?format=format3 (http://www.handelsblatt.com/politik/international/wahlkampf-in-frankreich-sarkozy-droht-mit-schengen-austritt/6314792.html)Neu: vor 9 Min.

Der angeschlagene Wahlkämpfer Sarkozy fordert drastische Schritte gegen illegale Einwanderung in der EU. Das Schengener Freizügigkeitsabkommen müsse reformiert werden - sonst setze Frankreich seine Beteiligung aus. Von afp . Mehr… (http://www.handelsblatt.com/politik/international/wahlkampf-in-frankreich-sarkozy-droht-mit-schengen-austritt/6314792.html)




Kärchert er nun oder kärchert er nicht ?

Dr Mittendrin
11.03.2012, 17:59
Kärchert er nun oder kärchert er nicht ?

Er wählkämpft. Stimmen aus dem rechten Pool kosten dem Staat nix sondern bringen ihm was.

Sterntaler
11.03.2012, 18:52
Kärchert er nun oder kärchert er nicht ?

er kärchert nicht, das Dummgeschwätz macht er immer vor Wahlen und holt im gleichen Atemzug noch mehr Muschkoten nach Europa

SAMURAI
11.03.2012, 18:59
er kärchert nicht, das Dummgeschwätz macht er immer vor Wahlen und holt im gleichen Atemzug noch mehr Muschkoten nach Europa

diesmal könnte es schief gehen und der Zwerg muss gehen

Widder58
11.03.2012, 22:53
Kärchert er nun oder kärchert er nicht ?

Der Spinner sorgt mit seiner nordafrikanischen Frühlingspolitik und seinen Angriffskriegen ja erst für den verstärkten Zuzug. Diese Ratte gehört in den Knast und nicht in den Wahlkampf.

Sterntaler
12.03.2012, 07:19
fällt eigentlich irgend einer noch auf diesen Lügner und Märchenerzähler rein?

steffomio
12.03.2012, 07:46
http://www.youtube.com/watch?v=hc-banXWUs4

Sinngemäß wiedergegeben von Ralph Boes:
"...Deutschland ist so stark, weil es Hartz IV hat. Man sollte es einheitlich für ganz Europa einführen...."

Weiß da jemand was konkretes?

Götz
12.03.2012, 10:06
Er hat auch in jedem zweiten Satz Deutschland erwähnt.

Diese Deutschlandfixierung der Franzosen nimmt bedenkliche bis krankhafte Formen an, sehr nachteilig wirkt sich der von der angelsächsischen Presse geschürte Eindruck aus, Sarkozy würde von Merkel manipuliert, vorgeführt oder gar dominiert werden. Sarkozy muß dem unbedingt entgegenwirken, wenn er eine Chance auf die Wiederwahl haben will, in diesem Sinne sind Merkels Wahlkamfunterstützungsversuche für Sarkozy eher kontraproduktiv und auch ihre Distanz zu Hollande könnte sich fatal auswirken, besser wäre es gewesen sie hätte ihn empfangen und den Eindruck verbreitet oder verbr(e)iten lassen ,dieser wäre zum "Rapport" bei ihr erschienen...