PDA

Vollständige Version anzeigen : Privilegienmuschi...



Seiten : [1] 2

Bienenstich
11.03.2012, 16:57
Nein. Das ist keine Beleidigung...
So nennt sie sich selbst, die Piratin:

http://juliaschramm.de/person/

Julia Schramm bezeichnet sich als "Privilegienmuschi", weiß sie "Weiß, jung und gesund" ist. Dadurch fühle sie sich extrem privilegiert.

Heiliges Döschen. Da kommt ja was zu auf unsere Politlandschaft...:hihi:

Schrottkiste
11.03.2012, 17:04
Eine Parteigenossin von ihr, Jasmin Maurer (22), hat klare Ziele:


Doch mit skurrilen Hobbys soll bald Schluss sein: „Ich will Profi-Politikerin werden“, so Maurer. Ziel: sich gegen Filz und für mehr Bürgerbeteiligung im Landtag stark machen.

Lobenswert, nur: welches Konzept wird von der jungen Dame verfolgt? Einfach mal so ein bißchen "Politik machen"? Ich befürchte, gegen den Filz wird auch sie machtlos sein.

http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/drachenblut-will-den-landtag-entern-23088600.bild.html

Brotzeit
11.03.2012, 17:07
"Profit - Politikerin" ..................

???????????????

Antisozialist
11.03.2012, 17:13
Nein. Das ist keine Beleidigung...
So nennt sie sich selbst, die Piratin:

http://juliaschramm.de/person/

Julia Schramm bezeichnet sich als "Privilegienmuschi", weiß sie "Weiß, jung und gesund" ist. Dadurch fühle sie sich extrem privilegiert.

Heiliges Döschen. Da kommt ja was zu auf unsere Politlandschaft...:hihi:

Solche Äußerungen werden für Frauen im öffentlichen Leben zum Boomerang, sobald sie die 35 überschritten haben.

Brathering
11.03.2012, 17:14
So privilegiert ist sie nicht:

Ihre Allergie zwang sie, viel Zeit mit sich allein zu verbringen, wie sie sagt. „Wenn ich an meine Kindheit denke, erinnere ich mich an Schmerzen im Frühjahr.“ Während andere Kinder im Freien spielten, sah sie drinnen fern oder las ein Buch. „Der Computer, das Internet waren für mich die Befreiung“, sagt sie, „ich habe dort Menschen getroffen, denen es so geht wie mir, die so denken wie ich.“
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/piratin-kippt-ihr-leben-ins-netz-1.2526295

Hätte man das arme Ding rechtzeitig geheilt, wäre es zu sowas nicht gekommen :(

Efna
11.03.2012, 17:16
siehste es gibt hübsche Feministinnen...

Shahirrim
11.03.2012, 17:17
Eine Parteigenossin von ihr, Jasmin Maurer (22), hat klare Ziele:



Lobenswert, nur: welches Konzept wird von der jungen Dame verfolgt? Einfach mal so ein bißchen "Politik machen"? Ich befürchte, gegen den Filz wird auch sie machtlos sein.

http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/drachenblut-will-den-landtag-entern-23088600.bild.html

"Man kann in einem System nur ankommen oder in ihm zermalmt werden!" Andreas Clauss

Von daher hoffnungslos naiv!

Antisozialist
11.03.2012, 17:17
So privilegiert ist sie nicht:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/piratin-kippt-ihr-leben-ins-netz-1.2526295

Hätte man das arme Ding rechtzeitig geheilt, wäre es zu sowas nicht gekommen :(

Hätte sie damals doch bloß von Kortison gehört.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 17:19
Eine Parteigenossin von ihr, Jasmin Maurer (22), hat klare Ziele:



Lobenswert, nur: welches Konzept wird von der jungen Dame verfolgt? Einfach mal so ein bißchen "Politik machen"? Ich befürchte, gegen den Filz wird auch sie machtlos sein.

http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/drachenblut-will-den-landtag-entern-23088600.bild.html

Profi Politiker sind ja gerade das Problem. Warum ist heutzutage POlitiker ein Beruf, wo man einfach reingeht und prinzipienlos sein Ding so lange wie möglich durchzieht. Das ist ja gerade das Problem.


Julia, 26 Jahre alt, Politologin, Piratin, Publizistin, Pro-Aktivistin, Prokrastiniererin, Prä-Politikerin, Privilegienmuschi, Provokateurin und Feministin. Schreibe über Politik, Gesellschaft, Liebe, Philosophie, Menschen, Piraten und mein Universum.
Lebenslauf findet sich hier: Lebenslauf Julia Schramm

Eine weitere nutzlose Person, die noch nie etwas geleistet hat.

romeo1
11.03.2012, 17:27
Studentin der Politikwissenschaften, Gender Mainstram-Fetischistin - oh Herr, was rollt da auf uns zu!!! Warum hast Du ihr außer einem gutem Aussehen nicht auch noch die Gabe des Schweigens verliehen! :pray:

Schrottkiste
11.03.2012, 17:29
Profi Politiker sind ja gerade das Problem. Warum ist heutzutage POlitiker ein Beruf, wo man einfach reingeht und prinzipienlos sein Ding so lange wie möglich durchzieht. Das ist ja gerade das Problem.



Eine weitere nutzlose Person, die noch nie etwas geleistet hat.

Heutzutage gilt schon BloggerIn als eine Art Beruf.

Swetlana
11.03.2012, 17:35
Arbeitsscheue Idiotin (nennt sich selber "Muschi") die auf den Acker gehört, Rücken krumm gemacht von Sonnenaufgang bis Untergang.
Kein Wunder das der Frauenhass im Westen so ausgeprägt ist, langsam wird mir klar das "man" die Schnauze total voll hat ,von solchen Bitch-Ray-Kotzbrocken.

Raczek
11.03.2012, 17:41
Verkrachte Existenz. An der kann man ablesen, welchen Ausschuss unsere geisteswissenschaftlichen Fakultäten aktuell produzieren.

Ostgermane
11.03.2012, 17:47
siehste es gibt hübsche Feministinnen...

Ich sche_e auf die hübsche Feministinnen! Ich will in der BRD endlich einen starken Mann sehen! Alles nur Weicheier drumherum!!! Mir "platzt der Kragen" bald!!! kannst keinem anbieten!!!

henriof9
11.03.2012, 17:50
"Profit - Politikerin" ..................

???????????????


Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder zeig mir auch nur einen Politiker der nicht profitiert allein davon, das er Politiker ist. :))

Xarrion
11.03.2012, 17:51
Arbeitsscheue Idiotin (nennt sich selber "Muschi") die auf den Acker gehört, Rücken krumm gemacht von Sonnenaufgang bis Untergang.
Kein Wunder das der Frauenhass im Westen so ausgeprägt ist, langsam wird mir klar das "man" die Schnauze total voll hat ,von solchen Bitch-Ray-Kotzbrocken.

:top:

Ja, mittlerweile hängen einem die deutschen "Frauen" in der Tat zum Halse heraus.

Efna
11.03.2012, 17:56
:top:

Ja, mittlerweile hängen einem die deutschen "Frauen" in der Tat zum Halse heraus.

Ach mal wieder jemand der sich eine aus Theiland holt weil die ja so unterwürfig sind.

Xarrion
11.03.2012, 17:59
Ach mal wieder jemand der sich eine aus Theiland holt weil die ja so unterwürfig sind.

Halt die Klappe, Schwuchtel. :2up:

Efna
11.03.2012, 17:59
Halt die Klappe, Schwuchtel. :2up:

Ach habe ich jemanden erwischt?

Valdyn
11.03.2012, 18:01
Die Natur der Frau ist nunmal grundsätzlich eine eher passivere und devotere in Relation zu der des Mannes. Das ist ganz natürlich. Und man muß kein Genie sein um zu erkennen, daß es zu zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Problemen führt wenn die Geschlechter sich bewußt über ihre natürlichen Rollen hinwegsetzen.

bernhard44
11.03.2012, 18:01
Ach mal wieder jemand der sich eine aus Theiland holt weil die ja so unterwürfig sind.

das ist übrigens nur ein Vorurteil!

Xarrion
11.03.2012, 18:03
das ist übrigens nur ein Vorurteil!

Stimmt natürlich, aber woher soll der Nutzer Efna das denn wissen?
In seiner Antifa-Kommune sind doch Männlein und Weiblein gar nicht zu unterscheiden.

Shahirrim
11.03.2012, 18:05
Stimmt natürlich, aber woher soll der Nutzer Efna das denn wissen?
In seiner Antifa-Kommune sind doch Männlein und Weiblein gar nicht zu unterscheiden.

Ein Mann, der beinahe so lange Haare wie Branka hat, ist sowieso nicht ernstzunehmen!

Efna
11.03.2012, 18:05
das ist übrigens nur ein Vorurteil!

Ich finde nicht das das ein Vorteil ist.

Xarrion
11.03.2012, 18:09
Ein Mann, der beinahe so lange Haare wie Branka hat, ist sowieso nicht ernstzunehmen!

Ich habe mir erlaubt, den Fehler in Deinem Beitrag zu markieren. :]

bernhard44
11.03.2012, 18:09
Ich finde nicht das das ein Vorteil ist.

ok. sie lächeln wenn sie "dir" den Schwanz abschneiden.....

Xarrion
11.03.2012, 18:11
Ich finde nicht das das ein Vorteil ist.

Es darf gelacht werden. :lach::lach::lach:

Skaramanga
11.03.2012, 18:13
Eine Parteigenossin von ihr, Jasmin Maurer (22), hat klare Ziele:



Lobenswert, nur: welches Konzept wird von der jungen Dame verfolgt? Einfach mal so ein bißchen "Politik machen"? Ich befürchte, gegen den Filz wird auch sie machtlos sein.

http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/drachenblut-will-den-landtag-entern-23088600.bild.html


"Ich aber beschloss Politiker zu werden".

... wer sagte das doch gleich?

Xarrion
11.03.2012, 18:13
ok. sie lächeln wenn sie "dir" den Schwanz abschneiden.....

Du meinst, die Thai-Mädchen werden bei ihm fündig?
Du bist wirklich ein guter Mensch, Bernhard.

Swetlana
11.03.2012, 18:13
:top:

Ja, mittlerweile hängen einem die deutschen "Frauen" in der Tat zum Halse heraus.


Leider, wirklich keine gute Voraussetzung für einen anständigen, bescheidenen Mann, ein gute Frau zu bekommen. Der Russe sagt , "was mit der Milch eingesogen, geht erst mit der Seele hinaus".
Die Umerziehung hat ganze Arbeit bei den "deutschen" Frauen geleistet.

fatalist
11.03.2012, 18:22
Dass ich mir mal Typen wie Wehner und Strauss zurückwünschen würde... es ist nur noch traurig.

Bienenstich
11.03.2012, 18:23
Die Natur der Frau ist nunmal grundsätzlich eine eher passivere und devotere in Relation zu der des Mannes. Das ist ganz natürlich. Und man muß kein Genie sein um zu erkennen, daß es zu zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Problemen führt wenn die Geschlechter sich bewußt über ihre natürlichen Rollen hinwegsetzen.

Mann. Solche Statements sind der Grund für die Existenz von Emanzen...:vogel:

Diskussion über "natürliche Rolle von Mann und Frau"????

Valdyn
11.03.2012, 18:26
Nein, Emanzen existieren weil Frauen wegen dieser Unterschiede diskriminiert werden. Und das ist genau so ein Fehler wie die Unterschiede zu leugnen.

Brutus
11.03.2012, 18:29
Leider, wirklich keine gute Voraussetzung für einen anständigen, bescheidenen Mann, ein gute Frau zu bekommen. Der Russe sagt , "was mit der Milch eingesogen, geht erst mit der Seele hinaus".
Die Umerziehung hat ganze Arbeit bei den "deutschen" Frauen geleistet.

Den deutschen Frauen lag der Landesverrat schon immer im Blut. Die Umerziehung hat nur verstärkt und zementiert, was schon immer angelegt gewesen ist. Das deutsche Weib stellt eine eigenartige und äußerst abstoßende Mischung aus Bereitschaft zum Landesverrat, willenloser Ergebenheit gegenüber Siegern oder allgemein Stärkeren auf der einen sowie provinzieller Engstirnigkeit und Engehrzigkeit auf der anderen Seite dar. Seelisch gesehen kommt mir der weibliche Teil des deutschen Volkes vor wie eine eingeschnürte Wurst.

Angela Merkels viel zu enge Hosenanzüge, die ihre Schenkel und Arschbacken hervortreten lassen wie Schinken und sonstige Metzgerwaren, sind dafür die Entsprechung im Äußeren.

Shahirrim
11.03.2012, 18:37
Ich habe mir erlaubt, den Fehler in Deinem Beitrag zu markieren. :]

Vielleicht hätte ich mehr im Konjunktiv schreiben müssen. :D

Efna
11.03.2012, 18:54
Ein Mann, der beinahe so lange Haare wie Branka hat, ist sowieso nicht ernstzunehmen!

Was ist so schlimm daran wenn Männer lange Haare haben?

Valdyn
11.03.2012, 18:57
Was ist so schlimm daran, wenn Frauen lange Haare haben? Warum glauben viele Frauen sie müssten sich Kurzhaarfrisuren schneiden lassen und mit einer besonderes tiefen Stimme beispielsweise Sportnachrichten im Fernsehen vortragen? Identitätsprobleme? Grade in den öffentlichen Medien ist die Vermännlichung von Frauen ja offenkundig.

Shahirrim
11.03.2012, 18:58
Was ist so schlimm daran wenn Männer lange Haare haben?

Nun, es kommt auch auf den Mann an, dass muss ich dazu sagen. Ein Chinesischer Mann hatte ja mit über 9 Metern die längsten Haare der Welt und damit länger als die längsten Haare einer Frau, die auf nur etwas über 8 Metern kam. Aber bei dir wirkt es einfach unmännlich, wenn man den Rest von dir kennt, während der chinesische Mönch bestimmt Männlicher wirkte mit seinen 9 Metern als so mancher schwule Glatzkopf oder Kurzhaarträger!

Antisozialist
11.03.2012, 19:03
Nein, Emanzen existieren weil Frauen wegen dieser Unterschiede diskriminiert werden. Und das ist genau so ein Fehler wie die Unterschiede zu leugnen.

Emanzen existieren, weil einige Frauen keine Lust zum Arbeiten haben, aber wegen ihrer Häßlichkeit keinen männlichen Sponsor finden.

Efna
11.03.2012, 19:04
Nun, es kommt auch auf den Mann an, dass muss ich dazu sagen. Ein Chinesischer Mann hatte ja mit über 9 Metern die längsten Haare der Welt und damit länger als die längsten Haare einer Frau, die auf nur etwas über 8 Metern kam. Aber bei dir wirkt es einfach unmännlich, wenn man den Rest von dir kennt, während der chinesische Mönch bestimmt Männlicher wirkte mit seinen 9 Metern als so mancher schwule Glatzkopf oder Kurzhaarträger!

Du meinst also beim chinesen ist das was anderes?

Valdyn
11.03.2012, 19:08
Emanzen existieren, weil einige Frauen keine Lust zum Arbeiten haben, aber wegen ihrer Häßlichkeit keinen männlichen Sponsor finden.

Der Mann fürchtet die sexuelle Potenz der Frau. Das ist kein Geheimnis und die Wurzel des die Frau unterdrückenden Patriarchats, was wiederum irgendwann zwingend solche Bewegungen wie eine feministische auf den Plan ruft. Die Emanzen übertreiben es freilich.

Jede Emanze ist schließlich ein Schlag ins Gesicht jeder normalen Frau. Aber das begreifen die wenigsten von ihnen.

Shahirrim
11.03.2012, 19:12
Du meinst also beim chinesen ist das was anderes?

Das habe ich nicht gesagt.

Efna
11.03.2012, 19:14
Das habe ich nicht gesagt.

Wie gesagt meine Haare gehen mit einen Pferdeschwanz zusammen gebunden bis etwa zur Mitte des Rückens und ich finde es keineswegs unmännlich. Warum eine Kurzhaarfrisur männlicher sein soll verstehe ich nicht.

Shahirrim
11.03.2012, 19:18
Wie gesagt meine Haare gehen mit einen Pferdeschwanz zusammen gebunden bis etwa zur Mitte des Rückens und ich finde es keineswegs unmännlich. Warum eine Kurzhaarfrisur männlicher sein soll verstehe ich nicht.

Kommt auf den Mann an. Ich muss einem Langhaarträger seine Männlichkeit abnehmen. Ich hieß vor Adanos hier Shahirrim (das ist der Dunkelelf aus Sacred). Der hatte zwar lange Haare aber ein sehr männliches Auftreten (auch wenn es eine Kunstfigur ist), dass es mich nicht störte. Allerdings scheitern da fast alle Männer.

Ostgermane
11.03.2012, 19:24
Wie jetzt? Efna soll ein Mann sein?! Ich falle um. Ich schluchze.

Shahirrim
11.03.2012, 19:27
Wie jetzt? Efna soll ein Mann sein?! Ich falle um. Ich schluchze.

Gott bewahre uns, wir sind schon gestraft genug, wir armen Männer!

Xarrion
11.03.2012, 19:28
Den deutschen Frauen lag der Landesverrat schon immer im Blut. Die Umerziehung hat nur verstärkt und zementiert, was schon immer angelegt gewesen ist. Das deutsche Weib stellt eine eigenartige und äußerst abstoßende Mischung aus Bereitschaft zum Landesverrat, willenloser Ergebenheit gegenüber Siegern oder allgemein Stärkeren auf der einen sowie provinzieller Engstirnigkeit und Engehrzigkeit auf der anderen Seite dar. Seelisch gesehen kommt mir der weibliche Teil des deutschen Volkes vor wie eine eingeschnürte Wurst.

Angela Merkels viel zu enge Hosenanzüge, die ihre Schenkel und Arschbacken hervortreten lassen wie Schinken und sonstige Metzgerwaren, sind dafür die Entsprechung im Äußeren.

Deine Worte mögen sehr hart klingen.
Leider sind sie nur allzu wahr.

Xarrion
11.03.2012, 19:31
Wie gesagt meine Haare gehen mit einen Pferdeschwanz zusammen gebunden bis etwa zur Mitte des Rückens und ich finde es keineswegs unmännlich. Warum eine Kurzhaarfrisur männlicher sein soll verstehe ich nicht.

Naja, immerhin ist die Schwuchtel dann schon weithin erkennbar.
Für einen Mann wird dich mit dieser Haartracht wohl ohnehin kaum jemand halten.

Branka
11.03.2012, 19:31
Wie gesagt meine Haare gehen mit einen Pferdeschwanz zusammen gebunden bis etwa zur Mitte des Rückens und ich finde es keineswegs unmännlich. Warum eine Kurzhaarfrisur männlicher sein soll verstehe ich nicht.

Toll, richtig männlich.....

Wir beide stehen dann vorm Spiegel und wetteifern wer länere Haare hat, wie romantisch....:comic:.

Ne sorry, sowas ist nix für mich!

tabasco
11.03.2012, 19:31
Und das Lebenslauf noch dazu:

http://juliaschramm.de/wp-content/uploads/2010/12/Lebenslauf022012.pdf

:umkipp:

Branka
11.03.2012, 19:33
Naja, immerhin ist die Schwuchtel dann schon weithin erkennbar.
Für einen Mann wird dich mit dieser Haartracht wohl ohnehin kaum jemand halten.

Und das beste, seine Freundin kurzhaarig und er langhaarig.... Von hinten wird Efna dann von Typen angebaggert anstatt seine Freundin...:rofl:....

Meine Güte, was für eine Welt.... Wo sind die alten Zeiten nur hin, vor 50 Jahren und noch mehr....

Shahirrim
11.03.2012, 19:34
Toll, richtig männlich.....

Wir beide stehen dann vorm Spiegel und wetteifern wer länere Haare hat, wie romantisch....:comic:.

Ne sorry, sowas ist nix für mich!
Frauen mit langen Haaren sind allerdings was tolles! :) Lieder werden auch sie weniger.

Shahirrim
11.03.2012, 19:34
Und das beste, seine Freundin kurzhaarig und er langhaarig.... Voj hinten wird Efna dann von Typen angebaggert anstatz seine Freundin...:rofl:....

Meine Güte, was für eine Welt.... Wo sind die alten Zeiten nur hin, vor 50 Jahren und noch mehr....

Stört IHN ja nicht, er kann ja mit beiden. :))

Xarrion
11.03.2012, 19:35
Toll, richtig männlich.....

Wir beide stehen dann vorm Spiegel und wetteifern wer länere Haare hat, wie romantisch....:comic:.

Ne sorry, sowas ist nix für mich!

Deine Intoleranz enttäuscht mich, liebe Branka.
Was wäre denn, wenn ich Dir sagen würde, daß meine Haare bis zur Hüfte gehen?
Zur Arbeit binde ich mir die Mähne natürlich um den Hals. Könnten ja womöglich in die Motorsäge geraten. :D:P

Branka
11.03.2012, 19:36
Frauen mit langen Haaren sind allerdings was tolles! :) Lieder werden auch sie weniger.

Das finde ich auch, Frau hat lange Haare zu tragen, sie schön aus, so feminin....

Aber es stimmt, man findet sie immer weniger und weniger..... Alle Frauen die ich kenne bewundern meine langen Haare, und die haben die kurz oder grad mal bis zur Schulter..... Ja warum schneidet Ihr eure Haare ab und jammert dann???

Brotzeit
11.03.2012, 19:37
Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder zeig mir auch nur einen Politiker der nicht profitiert allein davon, das er Politiker ist. :))


Es sind alle Profit - Politiker ...............

Das erste was sie tun ist an ihre "Diäten" zu denken .........

Antisozialist
11.03.2012, 19:37
Und das Lebenslauf noch dazu:

http://juliaschramm.de/wp-content/uploads/2010/12/Lebenslauf022012.pdf

:umkipp:

Wir haben doch schon genug Abgeordnete, die mit der Privatwirtschaft kaum in Berührung gekommen sind!

Branka
11.03.2012, 19:37
Deine Intoleranz enttäuscht mich, liebe Branka.
Was wäre denn, wenn ich Dir sagen würde, daß meine Haare bis zur Hüfte gehen?
Zur Arbeit binde ich mir die Mähne natürlich um den Hals. Könnten ja womöglich in die Motorsäge geraten. :D:P

Wie geil.....:comic:

Shahirrim
11.03.2012, 19:38
Deine Intoleranz enttäuscht mich, liebe Branka.
Was wäre denn, wenn ich Dir sagen würde, daß meine Haare bis zur Hüfte gehen?
Zur Arbeit binde ich mir die Mähne natürlich um den Hals. Könnten ja womöglich in die Motorsäge geraten. :D:P

Als ich zur Bundeswehr ging war da einer dieser Exemplare, der wollte doch tatsächlich wie die Weiber ein Haarnetz haben. Na, die Unteroffiziere haben ihn schnell geheilt! :D

henriof9
11.03.2012, 19:38
Es sind alle Profit - Politiker ...............

Das erste was sie tun ist an ihre "Diäten" zu denken .........

Mir würde als erstes die supi Altersversorgung einfallen. :D

Xarrion
11.03.2012, 19:38
Und das beste, seine Freundin kurzhaarig und er langhaarig.... Von hinten wird Efna dann von Typen angebaggert anstatt seine Freundin...:rofl:....

Meine Güte, was für eine Welt.... Wo sind die alten Zeiten nur hin, vor 50 Jahren und noch mehr....

Och, ich werde neidisch. Was für ein Prachtkerlchen muß das nur sein.
Und ich armer Kerl sitze hier beim Bier und denke an Frauen. Meine Güte, was entgeht mir bloß?
Ich sollte mich in der Tat anderweitig orientieren.

Valdyn
11.03.2012, 19:38
Interessant ist ja auch, daß Männer vermehrt Partnerinnen in Ländern suchen wo die Emanzipation noch nicht so um sich gegriffen hat und die ach so emanzipierten Frauen sich ihre Partner dann wiederrum auch in Ländern suchen wo die Männer erm...noch Kurzhaarfrisuren haben und mehr Spaß am stechen haben als am gestochen werden.

Branka
11.03.2012, 19:38
Stört IHN ja nicht, er kann ja mit beiden. :))

Stimmt, und das ist nichtmal böse gemeint, den es entspricht der Wahrheit....:rofl:

Xarrion
11.03.2012, 19:39
Wie geil.....:comic:

Ich wußte, daß es Dich anmacht. :]
Ich hatte bislang nur noch nicht den Mut, mich zu outen.

Shahirrim
11.03.2012, 19:40
Och, ich werde neidisch. Was für ein Prachtkerlchen muß das nur sein.
Und ich armer Kerl sitze hier beim Bier und denke an Frauen. Meine Güte, was entgeht mir bloß?
Ich sollte mich in der Tat anderweitig orientieren.

Efna hat doppelt so viele potentielle Partner wie wir. Trozdem bin ich nicht eifersüchtig.

Efna
11.03.2012, 19:40
Naja, immerhin ist die Schwuchtel dann schon weithin erkennbar.
Für einen Mann wird dich mit dieser Haartracht wohl ohnehin kaum jemand halten.

Du kannst deine Ansicht das Männer mit langen Haaren Schwuchteln gerne in einer Metalkneibe verlautbaren.

Branka
11.03.2012, 19:40
Interessant ist ja auch, daß Männer vermehrt Partnerinnen in Ländern suchen wo die Emanzipation noch nicht so um sich gegriffen hat und die ach so emanzipierten Frauen sich ihre Partner dann wiederrum auch in Ländern suchen wo die Männer erm...noch Kurzhaarfrisuren haben und mehr Spaß am stechen haben als am gestochen werden.

Stimmt! Verkehrte Welt eben.....

Femanzen sind ein Schlag ins Gesicht für jede Frau!

Efna
11.03.2012, 19:41
Toll, richtig männlich.....

Wir beide stehen dann vorm Spiegel und wetteifern wer länere Haare hat, wie romantisch....:comic:.

Ne sorry, sowas ist nix für mich!

Wie lang sind den deine Haare?

Xarrion
11.03.2012, 19:41
Stört IHN ja nicht, er kann ja mit beiden. :))

Auch das noch.
Es bleibt einem wirklich nichts erspart.

meckerle
11.03.2012, 19:41
Studentin der Politikwissenschaften, Gender Mainstram-Fetischistin - oh Herr, was rollt da auf uns zu!!! Warum hast Du ihr außer einem gutem Aussehen nicht auch noch die Gabe des Schweigens verliehen! :pray:

Oder: warum hat sie der Herr nicht bedacht, als er Hirn verteilte? ;(

Branka
11.03.2012, 19:42
Du kannst deine Ansicht das Männer mit langen Haaren Schwuchteln gerne in einer Metalkneibe verlautbaren.

Wir beide kommen eh nie auf nen Trichter was Mann und Frau sein sollten...... Niemals!

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 19:42
Oder: warum hat sie der Herr nicht bedacht, als er Hirn verteilte? ;(

So etwas bezeichnet die BRD als Bildungsbürgertum.

Xarrion
11.03.2012, 19:43
Du kannst deine Ansicht das Männer mit langen Haaren Schwuchteln gerne in einer Metalkneibe verlautbaren.

Was ist denn eine Metalkneibe?
An deinen Deutschkenntnissen solltest du noch etwas arbeiten.

Branka
11.03.2012, 19:44
Wie lang sind den deine Haare?

Willst du echt jetzt wetteifern??

Immerhin noch länger als deine..., bitt nur kein Neid jetzt...
(Oh man, ich rede tatsächlich mit einem Mann über Haarlänge, ich fasse es nicht).

Efna
11.03.2012, 19:44
Was ist denn eine Metalkneibe?

ne Metalkneibe halt...

Efna
11.03.2012, 19:44
Willst du echt jetzt wetteifern??

Immerhin noch länger als deine..., bitt nur kein Neid jetzt...
(Oh man, ich rede tatsächlich mit einem Mann über Haarlänge, ich fasse es nicht).

Ich wollt dich nur ein bisschen aufziehen.

Branka
11.03.2012, 19:45
Was ist denn eine Metalkneibe?

Heavy-Metall-KneiPe..... Mit P, Efna schribt das aber immer mit B, also anstatt Kneipe schreibt er Kneibe...

Xarrion
11.03.2012, 19:46
ne Metalkneibe halt...

Ohne Worte

Branka
11.03.2012, 19:46
Ich wollt dich nur ein bisschen aufziehen.

Ok, ich dachte schon Du wilsst mit mir flirten, DAS wäre aber der abtörner schlechthin für mich...:comic:

Branka
11.03.2012, 19:47
Ohne Worte

Werter Xarrion, ich sehe wir beide verstehen uns...:rofl:

Xarrion
11.03.2012, 19:48
Heavy-Metall-KneiPe..... Mit P, Efna schribt das aber immer mit B, also anstatt Kneipe schreibt er Kneibe...

Naja, das/der/die Efna hat eben andere Interessen
Deutsche Sprache gehört offensichtlich nicht dazu.

Efna
11.03.2012, 19:49
Ohne Worte

Jetzt häng dich mal nicht an Rechtschreibfehler auf, sonst wirst du noch zum Strandwanderer.

Xarrion
11.03.2012, 19:50
Werter Xarrion, ich sehe wir beide verstehen uns...:rofl:

Selbstverständlich. War doch von Anfang an so.
Ich stehe eben auf echte Frauen.

Brathering
11.03.2012, 19:51
Wie gesagt meine Haare gehen mit einen Pferdeschwanz zusammen gebunden bis etwa zur Mitte des Rückens und ich finde es keineswegs unmännlich. Warum eine Kurzhaarfrisur männlicher sein soll verstehe ich nicht.

Ich hatte lange Haare und will sie wieder wachsen lassen nach einer sommerlichen quasiglatze. Als sie am längsten waren, bischen mehr als Schulterlang, kritisierte mich ein Musel, sowas gehe nicht in Ordnung. Musel meinte: Männer dürfen lange Haare haben aber Zopf ist verboten. :no_no:
Fand ich faszinierend und habe ihm gehorcht. :knie:
Beim Gesamterscheinungsbild halte ich es für wichtig, dass ein Kerl nicht zu weibisch aussieht aber durch ein einziges Element wie Haarlänge kann sowas nicht vorkommen und es widerspricht auch sowieso dem natürlichen männlichen Geschmack :)
Aber wenn ich so ein Ding, so ein Emo, sehe mit Chucks, Röhrenjeans, mittellange Haare, Makeup etc dann weiß ich nicht ob ich es als Mann, Frau oder Mensch einstufen kann. :ohno:

meckerle
11.03.2012, 19:51
Wie jetzt? Efna soll ein Mann sein?! Ich falle um. Ich schluchze.

Efna weiss selbst nicht so genau was er/sie/es ist. Vor einiger Zeit hat er/sie/es selbst gesagt.

Efna
11.03.2012, 19:53
Ich hatte lange Haare und will sie wieder wachsen lassen nach einer sommerlichen quasiglatze. Als sie am längsten waren, bischen mehr als Schulterlang, kritisierte mich ein Musel, sowas gehe nicht in Ordnung. Musel meinte: Männer dürfen lange Haare haben aber Zopf ist verboten. :no_no:
Fand ich faszinierend und habe ihm gehorcht. :knie:
Beim Gesamterscheinungsbild halte ich es für wichtig, dass ein Kerl nicht zu weibisch aussieht aber durch ein einziges Element wie Haarlänge kann sowas nicht vorkommen und es widerspricht auch sowieso dem natürlichen männlichen Geschmack :)
Aber wenn ich so ein Ding, so ein Emo, sehe mit Chucks, Röhrenjeans, mittellange Haare, Makeup etc dann weiß ich nicht ob ich es als Mann, Frau oder Mensch einstufen kann. :ohno:

In Deutschland haben Männer mit langen Haaren durchaus Tradition. Naja im 19. Jahrhundert änderte sich das dann und es wurden Kurzhaarfrisuren bei Männern üblich.

Brathering
11.03.2012, 19:53
Du kannst deine Ansicht das Männer mit langen Haaren Schwuchteln gerne in einer Metalkneibe verlautbaren.

Stimmt, die würden aber auch auf feminine Kerle aggro reagieren.

Branka
11.03.2012, 19:53
Selbstverständlich. War doch von Anfang an so.
Ich stehe eben auf echte Frauen.

;)..... So solls sein, bei mir ist es auch so das ich auf echte Männer stehe.

Aber mir fällt grad was auf..... Das muss heute ja schon betont bzw. bewiesen oder gezeigt werden was Mann oder Frau ist, ist das nicht schlimm? Vor 50 Jahren oder mehr wusste man was Mann und Frau ist, heute scheint das ja nicht mehr der Fall zu sein.... Frauen sehen aus wie Männer und Männer wie Frauen..... Meine Güte....:kotz:

Brathering
11.03.2012, 19:54
In Deutschland haben Männer mit langen Haaren durchaus Tradition. Naja im 19. Jahrhundert änderte sich das dann und es wurden Kurzhaarfrisuren bei Männern üblich.

War im Mittelalter ein Privileg, Preussen hats versaut. (sorry xarrion ;) )

Xarrion
11.03.2012, 19:54
Jetzt häng dich mal nicht an Rechtschreibfehler auf, sonst wirst du noch zum Strandwanderer.

Sag mal, Efna, merkst du eigentlich nicht, daß du dich permanent selbst zum Gespött machst?
Hast du denn überhaupt kein Feingefühl?
Meine Güte, wie kann ein Mensch nur so ........ sein?

FranzKonz
11.03.2012, 19:55
Nein. Das ist keine Beleidigung...
So nennt sie sich selbst, die Piratin:

http://juliaschramm.de/person/

Julia Schramm bezeichnet sich als "Privilegienmuschi", weiß sie "Weiß, jung und gesund" ist. Dadurch fühle sie sich extrem privilegiert.

Heiliges Döschen. Da kommt ja was zu auf unsere Politlandschaft...:hihi:

Das arme Ding ist ein Huhn.

Leider ist die Allgemeine Hühnertheorie auch unter Piraten nicht hinreichend bekannt.

Efna
11.03.2012, 19:55
War im Mittelalter ein Privileg, Preussen hats versaut. (sorry xarrion ;) )

So kann man es sagen, aber Preussen eher weniger sondern vor allem auch die Biedermeier.

Xarrion
11.03.2012, 19:56
War im Mittelalter ein Privileg, Preussen hats versaut. (sorry xarrion ;) )

Preußen hat endlich mal Ordnung geschaffen und die mittelalterliche Dekadenz abgeschafft.
Ein Hoch auf Preußen!

Branka
11.03.2012, 19:57
In Deutschland haben Männer mit langen Haaren durchaus Tradition. Naja im 19. Jahrhundert änderte sich das dann und es wurden Kurzhaarfrisuren bei Männern üblich.

Gott sei Dank! Aber auch wenn Männer damals lange Haare hatten, die haben sich wenigstens wie Männer benommen!!! Das ist der unterschied im Gegensatz zu heute.....

Brathering
11.03.2012, 20:00
Preußen hat endlich mal Ordnung geschaffen und die mittelalterliche Dekadenz abgeschafft.
Ein Hoch auf Preußen!

Als liberaler Reaktionär bevorzuge ich nun mal den feudalen Haarwuchs mit liberalem Karl Marx Bart :)

meckerle
11.03.2012, 20:02
So etwas bezeichnet die BRD als Bildungsbürgertum.

In meinen kühnsten Träumen möchte ich mir nicht ausmalen, was da in 10 - 20 Jahren auf uns zukommt.

Heldenjaeger
11.03.2012, 20:04
Gott sei Dank! Aber auch wenn Männer damals lange Haare hatten, die haben sich wenigstens wie Männer benommen!!! Das ist der unterschied im Gegensatz zu heute.....

Du sprichst nur wenn du gefragt wirst! Ab in die Küche, ich hab Hunger! Los, schwing deinen Arsch hier raus!

:bow:

latrop
11.03.2012, 20:07
Efna weiss selbst nicht so genau was er/sie/es ist. Vor einiger Zeit hat er/sie/es selbst gesagt.

Ist der/die/das ein Zwitter ?
oder ein Shemale ?

meckerle
11.03.2012, 20:07
Sag mal, Efna, merkst du eigentlich nicht, daß du dich permanent selbst zum Gespött machst?
Hast du denn überhaupt kein Feingefühl?
Meine Güte, wie kann ein Mensch nur so ........ sein?

Efna fragst du nach ihrem/seinem Feingefühl? :))

Xarrion
11.03.2012, 20:09
Efna fragst du nach ihrem/seinem Feingefühl? :))

Ich bin eben ein höflicher Mensch. ;)

Paul Felz
11.03.2012, 20:10
Das arme Ding ist ein Huhn.

Leider ist die Allgemeine Hühnertheorie auch unter Piraten nicht hinreichend bekannt.
Denn mal los, Du hast eine Aufgabe. Unsere Gedanken sind bei Dir. Aber auch nur die :D

meckerle
11.03.2012, 20:11
Das arme Ding ist ein Huhn.

Leider ist die Allgemeine Hühnertheorie auch unter Piraten nicht hinreichend bekannt.

Dann wird es höchste Zeit, dass du sie aufklärst.

meckerle
11.03.2012, 20:16
Ist der/die/das ein Zwitter ?
oder ein Shemale ?

Je nach Bedarf, sagt er/sie/es selber. Das ist doch bei Nacktschnecken ähnlich.

meckerle
11.03.2012, 20:17
Ich bin eben ein höflicher Mensch. ;)

Ob er/sie/es weiss, was das ist?

Efna
11.03.2012, 20:25
Als liberaler Reaktionär bevorzuge ich nun mal den feudalen Haarwuchs mit liberalem Karl Marx Bart :)

Das war den König vorbehalten.

Efna
11.03.2012, 20:26
Aber jetzt mal ganz ehrlich, was werft ihr der Dame den vor?

henriof9
11.03.2012, 20:26
In meinen kühnsten Träumen möchte ich mir nicht ausmalen, was da in 10 - 20 Jahren auf uns zukommt.

Kann für die Frauen nur besser werden. :D

http://www.gbgallery.de/galleries/lustiges/1016065.jpg

Ostgermane
11.03.2012, 20:28
Gott bewahre uns, wir sind schon gestraft genug, wir armen Männer!

Hm, und wie sind sie gestraft?

Ich merke zwar, dass die Männer in der BRD oft einen Dackel_Blick haben, wenn sie auf ihre Frauen aufschauen, aber ich weiss nicht genau, wie es Ihnen geht...

Und was, geht es Ihnen, den deutschen Männern, so richtig schlecht? Oder haben Sie sich schon mittlerweile arrangiert mit Ihrer Rolle des Dieners & des gefügigen Sklaven Ihrer Frauen?

sauerei! Befreiung der germanischen Männer!

Branka
11.03.2012, 20:30
Kann für die Frauen nur besser werden. :D

http://www.gbgallery.de/galleries/lustiges/1016065.jpg

Abtörnend!

Shahirrim
11.03.2012, 20:31
Hm, und wie sind sie gestraft?

Ich merke zwar, dass die Männer in der BRD oft einen Dackel_Blick haben, wenn sie auf ihre Frauen aufschauen, aber ich weiss nicht genau, wie es Ihnen geht...

Und was, geht es Ihnen, den deutschen Männern, so richtig schlecht? Oder haben Sie sich schon mittlerweile arrangiert mit Ihrer Rolle des Dieners & des gefügigen Sklaven Ihrer Frauen?

Bin noch ein Jüngling. ;) Außerdem habe ich väterlicherseits Wikingergene in mir, die lassen so etwas nicht zu!

Sobieski Vengeance
11.03.2012, 20:33
Arbeitsscheue Idiotin (nennt sich selber "Muschi") die auf den Acker gehört, Rücken krumm gemacht von Sonnenaufgang bis Untergang.
Kein Wunder das der Frauenhass im Westen so ausgeprägt ist, langsam wird mir klar das "man" die Schnauze total voll hat ,von solchen Bitch-Ray-Kotzbrocken.

Von Frauenhass merke ich nicht viel. Wenn es darauf ankommt, rutscht auch bei den angeblich misogynen, welche hier und da gerne mal nen sexistischen Spruch reißen um im Männerrudel anerkannt zu werden, der Verstand in die Hose und somit wird diesem dummen Gehabe der Weiber eine Existenzgrundlage gegeben!

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 20:33
Bin noch ein Jüngling. ;) Außerdem habe ich väterlicherseits Wikingergene in mir, die lassen so etwas nicht zu!

Wie erklärst du dir dann die katastrophalen Zustände in Schweden?

meckerle
11.03.2012, 20:34
Kann für die Frauen nur besser werden. :D

http://www.gbgallery.de/galleries/lustiges/1016065.jpg
In einer Partnerschaft hat Macht nichts verloren. Entweder man liebt und respektiert sich gegenseitig, oder bleibt alleine.
Es kann doch nicht sein, dass er oder sie gedemütigt wird, um eine Machtposition zu demonstrieren.

Shahirrim
11.03.2012, 20:36
Wie erklärst du dir dann die katastrophalen Zustände in Schweden?

Troz der Beziehungen zu Norwegen (halbe Familie wohnt dort) kenne ich Schweden extrem schlecht. Fahre da nur durch. Norwegen ist aber auch nur marginal besser.

Katranka
11.03.2012, 20:36
Wie erklärst du dir dann die katastrophalen Zustände in Schweden?

Ein gutes Argument. Schweden dürfte das feministischste Land Europas sein, man beachte nur z.B. die Gesetze bezüglich Vergewaltigung und was man darunter versteht. Das wurde ja dem Assange zum Verhängnis.

AnastasiaNatalja
11.03.2012, 20:38
Den deutschen Frauen lag der Landesverrat schon immer im Blut. Die Umerziehung hat nur verstärkt und zementiert, was schon immer angelegt gewesen ist. Das deutsche Weib stellt eine eigenartige und äußerst abstoßende Mischung aus Bereitschaft zum Landesverrat, willenloser Ergebenheit gegenüber Siegern oder allgemein Stärkeren auf der einen sowie provinzieller Engstirnigkeit und Engehrzigkeit auf der anderen Seite dar. Seelisch gesehen kommt mir der weibliche Teil des deutschen Volkes vor wie eine eingeschnürte Wurst.

Angela Merkels viel zu enge Hosenanzüge, die ihre Schenkel und Arschbacken hervortreten lassen wie Schinken und sonstige Metzgerwaren, sind dafür die Entsprechung im Äußeren.

Also mit Angela Merkel hast du Recht :)), aber wie kommst du zu deiner restlichen Meinung ?

Branka
11.03.2012, 20:38
Ein gutes Argument. Schweden dürfte das feministischste Land Europas sein, man beachte nur z.B. die Gesetze bezüglich Vergewaltigung und was man darunter versteht. Das wurde ja dem Assange zum Verhängnis.

Haben Schwedinen nicht auch den Ruf, leichte Frauen zu sein? Ich meine sowas schon öfters gehört zu haben...

Sobieski Vengeance
11.03.2012, 20:40
Ein Mann, der beinahe so lange Haare wie Branka hat, ist sowieso nicht ernstzunehmen!

Schwachsinn!

Axl Rose hätte dir vor 25 Jahren für diese Bemerkung ganz männlich die Visage mit der Faust massiert, Freundchen!

Efna
11.03.2012, 20:41
Bin noch ein Jüngling. ;) Außerdem habe ich väterlicherseits Wikingergene in mir, die lassen so etwas nicht zu!

Trotz der oft als extrem männlich dominiertend dargestellten Wikinger ist doch eher eine romantisierung.Sicherlich waren wie im Frühmittelalter alle Gesellschaften auch die der Normannen Patriarchisch. Allerdings im Verhältniss íhrer Zeit waren die germanisch und auch noch die wenigen keltisch geprägten Gebiete von allen Regionen Europas und dem Orient wohl diejenigen wo das Patriarchische Ordnung am schwächsten ausgeprägt. es ist kein wunder das die Emanzipation in keltisch und germanisch geprägten Regionen wesentlich eher Fuss fasste als etwa in Südeuropäischen Regionen.

Shahirrim
11.03.2012, 20:41
Schwachsinn!

Axl Rose hätte dir vor 25 Jahren für diese Bemerkung ganz männlich die Visage mit der Faust massiert, Freundchen!

Weiterlesen! (die nachfolgenden Postings von mir) ;)

Katranka
11.03.2012, 20:42
Haben Schwedinen nicht auch den Ruf, leichte Frauen zu sein? Ich meine sowas schon öfters gehört zu haben...

Es sind in erster Linie ziemlich dumme Frauen. Verschwuchteln ihre Männer und werfen sich den noch männlich gebliebenen Muschkoten und Negern an den Hals.

Bienenstich
11.03.2012, 20:42
Naja, immerhin ist die Schwuchtel dann schon weithin erkennbar.
Für einen Mann wird dich mit dieser Haartracht wohl ohnehin kaum jemand halten.

Blödsinn. Ich empfinde Männer mit langem Haar als sehr männlich. Natürlich kommt das auf den Typen an. Aber ich schaue bei Männern mit langem Haar schon gerne 2x hin...

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 20:42
Haben Schwedinen nicht auch den Ruf, leichte Frauen zu sein? Ich meine sowas schon öfters gehört zu haben...

Daran dürften mal die Männer Schuld sein, weil sie ihre Frauen nicht im Griff haben. Die Frauen suchen dann natürlich nach Ersatz.

@anderen
Nein, das bedeutet nicht, dass ich den Islam gut finde.

Shahirrim
11.03.2012, 20:43
Trotz der oft als extrem männlich dominiertend dargestellten Wikinger ist doch eher eine romantisierung.Sicherlich waren wie im Frühmittelalter alle Gesellschaften auch die der Normannen Patriarchisch. Allerdings im Verhältniss íhrer Zeit waren die germanisch und auch noch die wenigen keltisch geprägten Gebiete von allen Regionen Europas und dem Orient wohl diejenigen wo das Patriarchische Ordnung am schwächsten ausgeprägt. es ist kein wunder das die Emanzipation in keltisch und germanisch geprägten Regionen wesentlich eher Fuss fasste als etwa in Südeuropäischen Regionen.

Frauen gerecht zu behandeln befürworte ich. Aber selbst die Amazonen-Indianer, denen der Amazonas seinen Namen verdankt hatten nicht gendermäßiges an sich, solche Gesellschaften wären Ruckzuck untergegangen.

Sobieski Vengeance
11.03.2012, 20:45
Weiterlesen! (die nachfolgenden Postings von mir) ;)

Alles klar.

Andererseits verstehe ich deinen Einwand durchaus. Wenn man sich die heutige Generation der Langhaarigen anschaut, findet man fast ausnahmslos Schwuchteln, Mit-Frauen-über-Gefühle-Reder oder Efnas vor und kommt dann zu dem Schluss, dass Langhaarige Männer insgeheim lieber eine devote Frau sein wollen.

Sobieski Vengeance
11.03.2012, 20:47
Daran dürften mal die Männer Schuld sein, weil sie ihre Frauen nicht im Griff haben. Die Frauen suchen dann natürlich nach Ersatz.


Und wenn sie die Zügel anziehen, dann herrscht ein Aufschrei. Im Extremfall hat der Mann einen Vergewaltigungsvorwurf am Hals, der sein Leben ruinieren könnte.

Eine ausländische Frau nehmen erscheint daher ALTERNATIVLOS. Idealerweise eine Osteuropäerin. Hübsch, kaukasisch und weiblich.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 20:48
Und wenn sie die Zügel anziehen, dann herrscht ein Aufschrei. Im Extremfall hat der Mann einen Vergewaltigungsvorwurf am Hals, der sein Leben ruinieren könnte.

Eine ausländische Frau nehmen erscheint daher ALTERNATIVLOS. Idealerweise eine Osteuropäerin. Hübsch, kaukasisch und weiblich.

Ja, im Jetzt schon.

Die Frage ist aber, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Dürfte eine großangelegte Zersetzung der Schweden sein.

Brotzeit
11.03.2012, 20:48
Mir würde als erstes die supi Altersversorgung einfallen. :D


2 Legislaturperioden ( Nein! Nicht 8 Wochen im Leben einer Frau sind gemeint!!! ....... ) und du bist saniert bis an dein Lebensende ..........

Efna
11.03.2012, 20:50
Frauen gerecht zu behandeln befürworte ich. Aber selbst die Amazonen-Indianer, denen der Amazonas seinen Namen verdankt hatten nicht gendermäßiges an sich, solche Gesellschaften wären Ruckzuck untergegangen.

Naja Die Arwaka Indianer(sie hiessen die glaube) haben allerdings wie die meisten anderen Indianer. Ob eine Gesellschaft kriegerisch war hängte davon weniger ab, vielmehr waren es die Umstände unter denen ein Volk lebte.

Shahirrim
11.03.2012, 20:50
Ja, im Jetzt schon.

Die Frage ist aber, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Dürfte eine großangelegte Zersetzung der Schweden sein.

Vielleicht ein Testlauf. Für Studienzwecke. Das Land ist nicht zu groß, einen Totalausfall könnte die Welt verkraften und man kann Erkenntnisse sammeln, die man später für die Weltdiktatur braucht.

Paul Felz
11.03.2012, 20:53
Und wenn sie die Zügel anziehen, dann herrscht ein Aufschrei. Im Extremfall hat der Mann einen Vergewaltigungsvorwurf am Hals, der sein Leben ruinieren könnte.

Eine ausländische Frau nehmen erscheint daher ALTERNATIVLOS. Idealerweise eine Osteuropäerin. Hübsch, kaukasisch und weiblich.

Hab ich. Aber schon vor über 10 Jahren. Bin eben meiner Zeit voraus

Efna
11.03.2012, 20:54
Was ist den jetzt an dieser Frau so schlimm?

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 20:56
Was ist den jetzt an dieser Frau so schlimm?

Sie hat noch nie etwas richtiges gearbeitet , keine Ahnung vom Leben und geht nun als BerufspolitikerINN in die Politik.

Schrottkiste
11.03.2012, 20:58
Sie hat noch nie etwas richtiges gearbeitet , keine Ahnung vom Leben und geht nun als BerufspolitikerINN in die Politik.

Sie wird erstmal ihr Auskommen haben ohne dafür Gegenleistungen bringen zu müssen. Möglicherweise war das auch ihre Intention dazu, Politik zum Beruf zu machen. Einfacher kann man kaum an Geld kommen.

derRevisor
11.03.2012, 20:58
Und das Lebenslauf noch dazu:

http://juliaschramm.de/wp-content/uploads/2010/12/Lebenslauf022012.pdf

:umkipp:

Der ist ja unterstes Niveau. Das dürfte wohl (außer Muschi) nichts werden mit dieser Dame in der großen Politik.

Katranka
11.03.2012, 20:59
Vielleicht ein Testlauf. Für Studienzwecke. Das Land ist nicht zu groß, einen Totalausfall könnte die Welt verkraften und man kann Erkenntnisse sammeln, die man später für die Weltdiktatur braucht.

Vollkommen korrekt. Diesen Gedanken sollte man, auch wenn man im ersten Augenblick mal wieder reflexhaft an "Verschwörungstheorie" denkt, durchaus ernsthaft in Erwägung ziehen. Im restlichen Westeuropa ist eine ähnliche Entwicklung feststellbar. Wenn sich die Frauen statt mit den weinerlichen Heulsusen lieber mit importierten Männern paaren, entsteht kulturell entwurzelter Nachwuchs, der auf der Suche nach kultureller Identität empfänglich für jede Art von Halt ist. Das könnte z.B. eine künstlich geschaffene Kultur wie z.B. die heutige Konsumkultur sein, die man nach belieben steuern kann.

Efna
11.03.2012, 21:00
Sie hat noch nie etwas richtiges gearbeitet , keine Ahnung vom Leben und geht nun als BerufspolitikerINN in die Politik.

Sie ist Studentin, 26 Jahre alt und hat wahrscheinlich noch studiert, durchaus nichts ungewöhnliches. Die meisten die studieren tuen das noch bis mindestens zum 26. Lebensjahr egal welche Fächer sie studieren, willst du denen allen vorwerfen sie wären faul? Darüber hinaus arbeiten sehr viele studenten nebenbei.

Schrottkiste
11.03.2012, 21:01
Der ist ja unterstes Niveau. Das dürfte wohl (außer Muschi) nichts werden mit dieser Dame in der großen Politik.

Seid doch nicht so streng mit der jungen Dame. Immerhin ist sie eine engagierte Bloggerin. Das ist auch mühselig...;)

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:04
Sie ist Studentin, 26 Jahre alt und hat wahrscheinlich noch studiert, durchaus nichts ungewöhnliches. Die meisten die studieren tuen das noch bis mindestens zum 26. Lebensjahr egal welche Fächer sie studieren, willst du denen allen vorwerfen sie wären faul? Darüber hinaus arbeiten sehr viele studenten nebenbei.

Irgendwelche Nebenjobs sind keine große Berufserfahrung. Außerdem kommt es noch darauf an was man studiert hat. Es geht nicht ums faul sein, sondern um die Erfahrung.

Außerdem will sie Berufspolitikerin werden, die einfach Politikerin ist ohne irgendwelche Überzeugungen zu haben. Die tun alles, um im Amt zu bleiben, weil sie von dem Job abhängig sind.

Seit wann gefällt dir das?

Paul Felz
11.03.2012, 21:05
Seid doch nicht so streng mit der jungen Dame. Immerhin ist sie eine engagierte Bloggerin. Das ist auch mühselig...;)

Die demnächst über Hartz IV bloggt, da sie keine zwei Legislaturperioden voll bekommt. Wäre sie clever, also kein deutsches Huhn, würde sie jetzt die Weichen für ihre spätere Anstellung im Kampf gegen Rechts vorbereiten. Ist sie aber nicht

Xarrion
11.03.2012, 21:05
Troz der Beziehungen zu Norwegen (halbe Familie wohnt dort) kenne ich Schweden extrem schlecht. Fahre da nur durch. Norwegen ist aber auch nur marginal besser.

Ich habe nur Erfahrung mit Finninnen. Jederzeit gerne wieder.
Allerdings war das weit nördlich bei Rovaniemi und am Inari.

Schweden kann man mittlerweile komplett in die Tonne kloppen. Ist schon fast Orient.

Efna
11.03.2012, 21:07
Irgendwelche Nebenjobs sind keine große Berufserfahrung. Außerdem kommt es noch darauf an was man studiert hat. Es geht nicht ums faul sein, sondern um die Erfahrung.

Außerdem will sie Berufspolitikerin werden, die einfach Politikerin ist ohne irgendwelche Überzeugungen zu haben. Die tun alles, um im Amt zu bleiben, weil sie von dem Job abhängig sind.

Seit wann gefällt dir das?

Grossartig Berufserfahrung haben die meisten jungen Menschen nicht, das kommt erst mit der Zeit.

Ich finde den Text von ihr doch recht gut, zeigt es doch das sie sich mit Dingen intensiv beschäftigt.

http://juliaschramm.de/2012/03/08/feminismus-und-piraten/

Paul Felz
11.03.2012, 21:08
Ich habe nur Erfahrung mit Finninnen. Jederzeit gerne wieder.
Allerdings war das weit nördlich bei Rovaniemi und am Inari.

Schweden kann man mittlerweile komplett in die Tonne kloppen. Ist schon fast Orient.
Schwedinnen waren vor ca. 20 Jahren noch recht locker und angenehm. Danach konnte man dem Verfall zusehen. Meine Erfahrung. Ich war vor ca. 6 Jahren das letzte mal da.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:08
Grossartig Berufserfahrung haben die meisten jungen Menschen nicht, das kommt erst mit der Zeit.

Ich finde den Text von ihr doch recht gut, zeigt es doch das sie sich mit Dingen intensiv beschäftigt.

http://juliaschramm.de/2012/03/08/feminismus-und-piraten/

Dann sollen sie erst die Erfahrung sammlen und dann in die Politik gehen. Vorher sind sie dafür untauglich, ein Mindestalter von 30 Jahren mindestens sollte man gesetzlich einführen.

Katranka
11.03.2012, 21:09
Grossartig Berufserfahrung haben die meisten jungen Menschen nicht, das kommt erst mit der Zeit.

Ich finde den Text von ihr doch recht gut, zeigt es doch das sie sich mit Dingen intensiv beschäftigt.

http://juliaschramm.de/2012/03/08/feminismus-und-piraten/

Vor allem kaut sie unreflektiert den Quatsch wieder, den sie während ihrer Studien- und Politikkarriere aufgeschnappt hat.

Paul Felz
11.03.2012, 21:10
Dann sollen sie erst die Erfahrung sammlen und dann in die Politik gehen. Vorher sind sie dafür untauglich, ein Mindestalter von 30 Jahren mindestens sollte man gesetzlich einführen.


Vor allem kaut sie unreflektiert den Quatsch wieder, den sie während ihrer Studien- und Politikkarriere aufgeschnappt hat.

Eben. Zusatz: Erfahrung in der Realwirtschaft, nicht in Kindergärten.

Brathering
11.03.2012, 21:11
Grossartig Berufserfahrung haben die meisten jungen Menschen nicht, das kommt erst mit der Zeit.

Ich finde den Text von ihr doch recht gut, zeigt es doch das sie sich mit Dingen intensiv beschäftigt.

http://juliaschramm.de/2012/03/08/feminismus-und-piraten/

Ja, da sieht man auch, dass Menschen sinnvolle Kritik* falsch verstehen und aus dem Drang sich zu rechtfertigen irgendwelchen feministischen Ideen nacheifern.
*
“Die soll putzen, nicht reden.” – “Die muss man mal ordentlich durchnehmen” – “Das passiert, wenn man Frauen wählen lässt”
aus deinem Link geht das gut hervor :)

Shahirrim
11.03.2012, 21:14
Ich habe nur Erfahrung mit Finninnen. Jederzeit gerne wieder.
Allerdings war das weit nördlich bei Rovaniemi und am Inari.

Schweden kann man mittlerweile komplett in die Tonne kloppen. Ist schon fast Orient.

Wenn wir die Autofahrt nicht schaffen (Hamburg nach Tønsberg), dann übernachten wir in Göteborg. Das ist mein einziger Aufenthalt in Schweden. Sind sowieso alles arrogante Besserwisser, die Schweden. (Verhältnis ist vergleichbar wie zwischen Deutschen und Niederländern). ;)

Ostgermane
11.03.2012, 21:15
Und wenn sie die Zügel anziehen, dann herrscht ein Aufschrei. Im Extremfall hat der Mann einen Vergewaltigungsvorwurf am Hals, der sein Leben ruinieren könnte.

Eine ausländische Frau nehmen erscheint daher ALTERNATIVLOS. Idealerweise eine Osteuropäerin. Hübsch, kaukasisch und weiblich.


Ich bin zwar hübsch und weiblich, aber wenn jemand zu mir "kaukasisch" sagen würde, dann wird das sein letztes Wort sein! Oden bewahre Sie vor unüberlegten Sprüchen!

Efna
11.03.2012, 21:15
Dann sollen sie erst die Erfahrung sammlen und dann in die Politik gehen. Vorher sind sie dafür untauglich, ein Mindestalter von 30 Jahren mindestens sollte man gesetzlich einführen.

Nein auch junge Leute sind ein Teil des Volkes und warum sollten sie sich nicht für ihre Belange in der Politik einsetzen dürfen. Gerade mit jungen Politikern kann ich mich doch als 28jähriger besser Identifizieren. Gerade die Piratenpartei beim Thema Internet und neue Medien sind da wesentlich feinfühliger als ein 70jähriger der noch aus einer ganz anderen Generation stammt, die mnoch ihre ganz eigenen Probleme hatte.

Ingeborg
11.03.2012, 21:16
Solche Äußerungen werden für Frauen im öffentlichen Leben zum Boomerang, sobald sie die 35 überschritten haben.


sie hat auch schon bei der FDP herumge ....rt

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:18
Nein auch junge Leute sind ein Teil des Volkes und warum sollten sie sich nicht für ihre Belange in der Politik einsetzen dürfen. Gerade mit jungen Politikern kann ich mich doch als 28jähriger besser Identifizieren. Gerade die Piratenpartei beim Thema Internet und neue Medien sind da wesentlich feinfühliger als ein 70jähriger der noch aus einer ganz anderen Generation stammt, die mnoch ihre ganz eigenen Probleme hatte.

Wir sind hier zumindest offiziell eine Republik und keine Demokratie wo jeder Depp dir vorschreiben kann wie du zu leben hast.

Es geht darum freiheitliche Rechte zu schützen, Volksvertreter haben gar nicht das Recht sich für irgendwelche Belange einzusetzen.

Bei mir dürften Leute ohne Landbesitz erst gar nicht wählen, geschweige denn in die Politik gehen. Frauen haben erst gar nichts in der Politik verloren.

meckerle
11.03.2012, 21:19
Sie hat noch nie etwas richtiges gearbeitet , keine Ahnung vom Leben und geht nun als BerufspolitikerINN in die Politik.
Damit ist sie aber in derzeitigen Politikerkreisen nicht alleine.
Vier bis fünf Jahre Politikerin und sie hat eine höhere Pension, als sie in 40 - 50 Berufsjahren mit Pflichteinzahlung in die Rentenkasse erreichen könnte.

Efna
11.03.2012, 21:22
Wir sind hier zumindest offiziell eine Republik und keine Demokratie wo jeder Depp dir vorschreiben kann wie du zu leben hast.

Es geht darum freiheitliche Rechte zu schützen, Volksvertreter haben gar nicht das Recht sich für irgendwelche Belange einzusetzen.

Bei mir dürften Leute ohne Landbesitz erst gar nicht wählen, geschweige denn in die Politik gehen. Frauen haben erst gar nichts in der Politik verloren.

Die Macht geht vom Volke aus zumindestens sollte es das. Aber es darf nunmal jeder in Deutschland in die Politik gehen der Mündig ist, unabhängig aus welcher Sozialen Schicht er stammt und das ist gut so. Warum ein Mensch mit Landbesitz ein bessere Politiker sein soll musst du mir mal erklären.

Sobieski Vengeance
11.03.2012, 21:22
Ich bin zwar hübsch und weiblich, aber wenn jemand zu mir "kaukasisch" sagen würde, dann wird das sein letztes Wort sein! Oden bewahre Sie vor unüberlegten Sprüchen!

Ich mag den Begriff "weiß" nicht verwenden, da bestimmte Semiten auch eine helle Hautfarbe besitzen.

meckerle
11.03.2012, 21:25
Dann sollen sie erst die Erfahrung sammlen und dann in die Politik gehen. Vorher sind sie dafür untauglich, ein Mindestalter von 30 Jahren mindestens sollte man gesetzlich einführen.

Vom Hörsaal in den Plenarsaal ist in, alles andere interessiert nicht. Studium mit oder ohne Abschuss interessiert ebenfalls nicht. :D

Brathering
11.03.2012, 21:25
Nein auch junge Leute sind ein Teil des Volkes und warum sollten sie sich nicht für ihre Belange in der Politik einsetzen dürfen. Gerade mit jungen Politikern kann ich mich doch als 28jähriger besser Identifizieren. Gerade die Piratenpartei beim Thema Internet und neue Medien sind da wesentlich feinfühliger als ein 70jähriger der noch aus einer ganz anderen Generation stammt, die mnoch ihre ganz eigenen Probleme hatte.

Ich bin eh dafür erst mal als guten und richten Schritt zur Dedemokratisierung auch das Wahlalter auf 30 zu setzen. Die Geschichte hat uns ja gelehrt, je mehr Menschen und je jüngere politisch partizipieren um so mehr Unfreiheit(/Sozialismus) kommt.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:25
Die Macht geht vom Volke aus zumindestens sollte es das. Aber es darf nunmal jeder in Deutschland in die Politik gehen der Mündig ist, unabhängig aus welcher Sozialen Schicht er stammt und das ist gut so. Warum ein Mensch mit Landbesitz ein bessere Politiker sein soll musst du mir mal erklären.

Diejenigen, denen das Land gehört, bestimmen natürlich über das Land. Was ist daran unlogisch? Es geht hier um den Eigentumsschutz, der so besser
sichergestellt ist.

Seit wann sind die Landbesitzer automatisch alle reich oder in einer höheren Schicht? SO ein Quatsch.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:27
Ich bin eh dafür erst mal als guten und richten Schritt zur Dedemokratisierung auch das Wahlalter auf 30 zu setzen. Die Geschichte hat uns ja gelehrt, je mehr Menschen und je jüngere politisch partizipieren um so mehr Unfreiheit(/Sozialismus) kommt.

Das Wahlalter war ja damals bei 21, da so ziemlich jeder ab 14 Jahren das Arbeiten begonnen hat. Im Wahlalter hatte also der Wähler schon mindestens 7 Jahre Arbeit hinter sich.

Sobieski Vengeance
11.03.2012, 21:27
Ich bin eh dafür erst mal als guten und richten Schritt zur Dedemokratisierung auch das Wahlalter auf 30 zu setzen. Die Geschichte hat uns ja gelehrt, je mehr Menschen und je jüngere politisch partizipieren um so mehr Unfreiheit(/Sozialismus) kommt.

Demnach müssten wir bald eine konservative Blütezeit erleben, da die U30er immer weniger werden.

Ostgermane
11.03.2012, 21:29
Ich mag den Begriff "weiß" nicht verwenden, da bestimmte Semiten auch eine helle Hautfarbe besitzen.

ich mag es auch nicht, aber warum soll ich den Begriff "kaukasisch" auf mich beziehen, wenn meine Vorfahren seit dem 4. Jahrhundert vor u. Zeitrechnung in Karpaten wohnen und als "Galizier" Nachkommen der Gallier (Keltischer Stamm) sind?

Ich war nie im kaukasus und pfeiffe auf jede wissenschaftliche und pseudowiss. Bezeichnung meiner Nation oder Rasse, die einen Bezug zum Kaukasus herstellt. Diese Rassen-Spezialisten können sich im Grabe drehen, ich lehne diese bekloppte Bezeichnung ab, egal, von wem sie stammt.

Efna
11.03.2012, 21:30
Diejenigen, denen das Land gehört, bestimmen natürlich über das Land. Was ist daran unlogisch? Es geht hier um den Eigentumsschutz, der so besser
sichergestellt ist.

Seit wann sind die Landbesitzer automatisch alle reich oder in einer höheren Schicht? SO ein Quatsch.

Es geht nicht um Landbesitz sondern um das Intresse der Gemeinschaft. Politik kümmert sich nicht nur um Landbesitz.

Brathering
11.03.2012, 21:31
Demnach müssten wir bald eine konservative Blütezeit erleben, da die U30er immer weniger werden.

Wird auch kommen :)



Das Wahlalter war ja damals bei 21, da so ziemlich jeder ab 14 Jahren das Arbeiten begonnen hat. Im Wahlalter hatte also der Wähler schon mindestens 7 Jahre Arbeit hinter sich.

In manchen europäischen Ländern noch höher :)
Ja, ich habe mal eine nette Statistik gesehen über Wahlalter und was gewählt wurde vor un nach der Senkung, es gab jedes Mal einen kräftigen Linksruck auch bei der Einbeziehung von Frauen. Vor allem beim Schritt universelles Wahlrecht unabhängig von Besitz war es drastisch.

Brathering
11.03.2012, 21:32
Es geht nicht um Landbesitz sondern um das Intresse der Gemeinschaft. Politik kümmert sich nicht nur um Landbesitz.

Ein H4 hat keinerlei Verantwortung und für gewöhnlich keinerlei Erfahrung, es ist grob unhöflich und unproduktiv, ihm die gleichen Wahlrechte wie einem Großbauern einzugestehen, der viel mehr Verantwortung, Erfahrung und Leistung für die Allgemeinheit bietet.

Efna
11.03.2012, 21:33
Ich bin eh dafür erst mal als guten und richten Schritt zur Dedemokratisierung auch das Wahlalter auf 30 zu setzen. Die Geschichte hat uns ja gelehrt, je mehr Menschen und je jüngere politisch partizipieren um so mehr Unfreiheit(/Sozialismus) kommt.

Nein wir brauchen eher mehr Demokratie und Recht zur Mitbestimmung für den einzelnen.

Efna
11.03.2012, 21:33
Ein H4 hat keinerlei Verantwortung und für gewöhnlich keinerlei Erfahrung, es ist grob unhöflich und unproduktiv, ihm die gleichen Wahlrechte wie einem Großbauern einzugestehen, der viel mehr Verantwortung, Erfahrung und Leistung für die Allgemeinheit bietet.

Du kennst alle Hartz 4 Empfänger?

Paul Felz
11.03.2012, 21:33
Nein wir brauchen eher mehr Demokratie und Recht zur Mitbestimmung für den einzelnen.

Was denn jetzt? Beides geht nicht.

Brathering
11.03.2012, 21:34
Nein wir brauchen eher mehr Demokratie und Recht zur Mitbestimmung für den einzelnen.

Ja, als Linker mit dem Wert von 1 sucht man eben händeringend nach 0en um sich zu multiplizieren. Das ist schrecklich, gebt doch gleich noch Säuglingen und Tieren Wahlrecht...

derRevisor
11.03.2012, 21:35
Nein wir brauchen eher mehr Demokratie und Recht zur Mitbestimmung für den einzelnen.

Unfug.

Wir brauchen wieder eine Gemeinschaft, ein Volk und eine Zukunft und nicht deine rosarote Blümchen-Homo-Ringelei, die in Mord und Totschlag und brasilianischen Zuständen enden wird.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:37
Es geht nicht um Landbesitz sondern um das Intresse der Gemeinschaft. Politik kümmert sich nicht nur um Landbesitz.

Wer soll die "Gemeinschaft" sein? Das ist ein abstrakter kollektivistischer Begriff, der immer von den Eliten eingesetzt wurde um dann alle auszubeuten.

Brathering
11.03.2012, 21:39
Du kennst alle Hartz 4 Empfänger?

Mehr als du Unternehmer kennst :)
Was ist das denn überhaupt für ein Argument von eurer Fraktion mit "Du kennst alle xy?" :(
Wieso ist da die unterschwellige Bedingung des persönlichen Kennens, welche Bedeutung hat das?
Wieso ist da die irrelevante und unerfüllbare Bedingung "alle" vorhanden, welche Bedeutung hat das?

Efna
11.03.2012, 21:41
Unfug.

Wir brauchen wieder eine Gemeinschaft, ein Volk und eine Zukunft und nicht deine rosarote Blümchen-Homo-Ringelei, die in Mord und Totschlag und brasilianischen Zuständen enden wird.

Ja und jeder der zu dieser Gemeinschaft gehört sollte sie auch mit gestalten können.

Efna
11.03.2012, 21:41
Mehr als du Unternehmer kennst :)
Was ist das denn überhaupt für ein Argument von eurer Fraktion mit "Du kennst alle xy?" :(
Wieso ist da die unterschwellige Bedingung des persönlichen Kennens, welche Bedeutung hat das?
Wieso ist da die irrelevante und unerfüllbare Bedingung "alle" vorhanden, welche Bedeutung hat das?

Du wurdest so allgemein

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:43
Ja und jeder der zu dieser Gemeinschaft gehört sollte sie auch mit gestalten können.

Was soll gestalten sein? Er kann privat gestalten wie wer will, wenn er die Freiheiten hat. Du widersprichst dir selbst.

Wenn man in die Politik geht und nach gut Dünken die Leute per Gesetze einschränkt, dann ist das illegal und hat nichts mit "gestalten" zu tun.

meckerle
11.03.2012, 21:46
Ich bin eh dafür erst mal als guten und richten Schritt zur Dedemokratisierung auch das Wahlalter auf 30 zu setzen. Die Geschichte hat uns ja gelehrt, je mehr Menschen und je jüngere politisch partizipieren um so mehr Unfreiheit(/Sozialismus) kommt.

Das Wahlalter auf 30 Jahre zu setzen wäre eine vernünftige Idee, denn bis zu dem Alter hat man andere Interessen als die Politik.

Efna
11.03.2012, 21:50
Das Wahlalter auf 30 Jahre zu setzen wäre eine vernünftige Idee, denn bis zu dem Alter hat man andere Interessen als die Politik.

Wie es scheint scheinen es viele junge Menschen anders zu sehen...

meckerle
11.03.2012, 21:53
Ja, als Linker mit dem Wert von 1 sucht man eben händeringend nach 0en um sich zu multiplizieren. Das ist schrecklich, gebt doch gleich noch Säuglingen und Tieren Wahlrecht...

Kindern und Säuglingen ein Stimmrecht einzuräumen hatten die Grünen ja mal vor, der Vorschlag wurde im Parlament aber nicht angenommen.

Alexandermerow
11.03.2012, 21:53
Die Tante redet einfach nur wirres Zeug und hat offenbar von Politik nicht viel Ahnung. Daher ist sie in "unserer" politischen BRD-Landschaft wohl auch bestens aufgehoben.



Studentin der Politikwissenschaften, Gender Mainstram-Fetischistin

Das sagt schon genug aus...

Adunaphel
11.03.2012, 21:58
Kindern und Säuglingen ein Stimmrecht einzuräumen hatten die Grünen ja mal vor, der Vorschlag wurde im Parlament aber nicht angenommen.

Das wären ja tole Wahlkampfplakate geworden: "Kinder, wählt die partei X und wir sorgen dafür, dass der Preis für Eure Lieblingssüßigkeit von 10 auf 5 Cent sinkt". :)

meckerle
11.03.2012, 21:58
Wie es scheint scheinen es viele junge Menschen anders zu sehen...

Weil sie null Ahnung von einer Dehnung haben. Es tutet mir sehr leid, aber es ist so.

Xarrion
11.03.2012, 21:59
Ja und jeder der zu dieser Gemeinschaft gehört sollte sie auch mit gestalten können.

Derartige Leute stellen sich selbst außerhalb der Gemeinschaft. Häufig lehnen sie die Gesellschaft sogar in aller Offenheit ab.
Folglich haben sie auch kein Recht, diese Gemeinschaft, zu der sie sich selbst nicht bekennen, mitzugestalten.

meckerle
11.03.2012, 22:01
Das wären ja tole Wahlkampfplakate geworden: "Kinder, wählt die partei X und wir sorgen dafür, dass der Preis für Eure Lieblingssüßigkeit von 10 auf 5 Cent sinkt". :)

Nö, es war so gedacht, dass jeder Erwachsene für jedes Kind eine zusätzliche Stimme bekommt.
Also, wenn quasi eine Alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern wählen geht, hat sie 6 Stimmen abgegeben. Ist das nicht schön?

Efna
11.03.2012, 22:02
Derartige Leute stellen sich selbst außerhalb der Gemeinschaft. Häufig lehnen sie die Gesellschaft sogar in aller Offenheit ab.
Folglich haben sie auch kein Recht, diese Gemeinschaft, zu der sie sich selbst nicht bekennen, mitzugestalten.

nein viele der Menschen wollen auch etwas ändern, wie auch die junge Frau.

Adunaphel
11.03.2012, 22:04
Nö, es war so gedacht, dass jeder Erwachsene für jedes Kind eine zusätzliche Stimme bekommt.
Also, wenn quasi eine Alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern wählen geht, hat sie 6 Stimmen abgegeben. Ist das nicht schön?

Wie gut, dass diese Idee verworfen wurde. Allein der Gedanke, dass die alleinerziehende mama von Chakkeline, Schantal und kevin 4 Stimmen hätte, treibt mir den Angstscheiss auf die Stirn

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 22:04
nein viele der Menschen wollen auch etwas ändern, wie auch die junge Frau.

Wie ändern, die haben gar nicht das Recht dazu. Kapier endlich mal, was ein Rechtsstaat ist.

Efna
11.03.2012, 22:05
Wie ändern, die haben gar nicht das Recht dazu. Kapier endlich mal, was ein Rechtsstaat ist.

Warum hat sie kein Recht dazu?

Shahirrim
11.03.2012, 22:05
Derartige Leute stellen sich selbst außerhalb der Gemeinschaft. Häufig lehnen sie die Gesellschaft sogar in aller Offenheit ab.
Folglich haben sie auch kein Recht, diese Gemeinschaft, zu der sie sich selbst nicht bekennen, mitzugestalten.

Gestern lief wieder der Film von Tim Cope, der die Strecke der Mongolen abwanderte. In Kalmückien, dem einzigen Europäischen Gebiet mit bhuddistischer Mehrheit, traf er einen Nachfahren der Nomaden. Der sagte:

"Wenn du dich und deine Vorfahren nicht ehrst, dann kannst du dich nicht respektieren, geschweige denn andere!"

Da fühlte ich mich an die deutschhassenden Ausländerliebhaber erinnert!

Efna
11.03.2012, 22:06
Gestern lief wieder der Film von Tim Cope, der die Strecke der Mongolen abwanderte. In Kalmückien, dem einzigen Europäischen Gebiet mit bhuddistischer Mehrheit, traf er einen Nachfahren der Nomaden. Der sagte:

"Wenn du dich nicht kennst, dann kannst du dich nicht respektieren, geschweige denn andere!"

Da fühlte ich mich an die deutschhassenden Ausländerliebhaber erinnert!

Wo hat diese Frau das sie Deutschland hasst?

meckerle
11.03.2012, 22:07
Wie ändern, die haben gar nicht das Recht dazu. Kapier endlich mal, was ein Rechtsstaat ist.

Glaubst du nicht, dass du mit deinen Forderungen Efna überforderst?

Xarrion
11.03.2012, 22:09
nein viele der Menschen wollen auch etwas ändern, wie auch die junge Frau.

Manchmal kann ich gar nicht glauben, was hier lesen muß.

Efna
11.03.2012, 22:09
Glaubst du nicht, dass du mit deinen Forderungen Efna überforderst?

Nein denn laut den Rechtstaat darf sie in die Politik, also hat sie auch ein Recht dazu in die Politik gehen zu dürfen.

Xarrion
11.03.2012, 22:11
Wo hat diese Frau das sie Deutschland hasst?

Haben du deutsch sprak mal gerlernt?
Haben du irgendwann Schule besuchen?

Meine Güte, deine Beiträge sind ja kaum noch erträglich.

Efna
11.03.2012, 22:12
Haben du deutsch sprak mal gerlernt?
Haben du irgendwann Schule besuchen?

Meine Güte, deine Beiträge sind ja kaum noch erträglich.

Sag was zum Thema oder schweig!

Valdyn
11.03.2012, 22:12
Gestern lief wieder der Film von Tim Cope, der die Strecke der Mongolen abwanderte. In Kalmückien, dem einzigen Europäischen Gebiet mit bhuddistischer Mehrheit, traf er einen Nachfahren der Nomaden. Der sagte:

"Wenn du dich und deine Vorfahren nicht ehrst, dann kannst du dich nicht respektieren, geschweige denn andere!"

Da fühlte ich mich an die deutschhassenden Ausländerliebhaber erinnert!

Na ja, um zu erkennen, daß so einem stinkenden dreckigen langhaarigen schnorrenden antifantenpunk das bißchen Verstand fehlt, sich selbst zu respektieren, braucht man keinen weisen Mönch. Das ist offenkundig.

meckerle
11.03.2012, 22:14
Nein denn laut den Rechtstaat darf sie in die Politik, also hat sie auch ein Recht dazu in die Politik gehen zu dürfen.

Natürlich darf sie in die Politik gehen, jeder blamiert sich eben so gut wie er kann.

Xarrion
11.03.2012, 22:18
Gestern lief wieder der Film von Tim Cope, der die Strecke der Mongolen abwanderte. In Kalmückien, dem einzigen Europäischen Gebiet mit bhuddistischer Mehrheit, traf er einen Nachfahren der Nomaden. Der sagte:

"Wenn du dich und deine Vorfahren nicht ehrst, dann kannst du dich nicht respektieren, geschweige denn andere!"

Da fühlte ich mich an die deutschhassenden Ausländerliebhaber erinnert!

Naja, was soll man dazu noch sagen? Der Mann hat recht!
Ich kann nicht verstehen, was in wenigen Jahren aus unserem Land geworden ist.
Wenn ich dann noch lesen muß, was Leute wie Efna hier absondern, frage ich mich wirklich, wozu ich morgen wieder malochen soll.
Um solche Typen am Kacken zu halten?

Xarrion
11.03.2012, 22:20
Sag was zum Thema oder schweig!

Halt die Fresse, Schwuchtel! :2up:

Du Pipifax-Männchen willst mir Anweisungen geben? Lachhaft.

Efna
11.03.2012, 22:20
Natürlich darf sie in die Politik gehen, jeder blamiert sich eben so gut wie er kann.

BRDDR_Geschädigter sagte allerdings das sie kein Recht dazu hat und argumentiert damit das wir schliesslich in einen Rechtsstaat leben. Ein Rechtstaat basiert darauf das die staatsgewalt an die Verfassungsrechtlichen Gesetzen gebunden ist. Doch noch keinen von diesen Verfassungsrechtlichen Gesetzen wird ihr verboten in die Politik zu gehen(im übrigen auch dir nicht) oder sonstwie politisch tätig zu werden. Man kann jetzt von ihr persönlich halten was man will. Aber im Gegensatz zu den Behauptungen BRDDR_Geschäfigter behauptet hat sie ein Recht dazu auch im Sinne des Rechtstaates.

Efna
11.03.2012, 22:21
Halt die Fresse, Schwuchtel! :2up:

Gibs Mir!

Paul Felz
11.03.2012, 22:23
Halt die Fresse, Schwuchtel! :2up:

Du Pipifax-Männchen willst mir Anweisungen geben? Lachhaft.

So sind die Faschisten eben. Gut, daß wir, die Rechten, die im Griff haben.

Xarrion
11.03.2012, 22:24
Gibs Mir!

Sorry, aber ich gehöre nicht zu den Schoko-Stechern. :2faces:

Efna
11.03.2012, 22:32
Sorry, aber ich gehöre nicht zu den Schoko-Stechern. :2faces:

Davon abgesehen das ich nicht schwul bin...

Xarrion
11.03.2012, 22:38
Davon abgesehen das ich nicht schwul bin...

Männeken, merkst du eigentlich nicht, daß du dich hier selbst zum Affen machst?
Wer soll dich denn noch ernst nehmen?

Paul Felz
11.03.2012, 22:38
Davon abgesehen das ich nicht schwul bin...

Doch. Lesbisch und Schwul. Pervers eben

Efna
11.03.2012, 22:41
Männeken, merkst du eigentlich nicht, daß du dich hier selbst zum Affen machst?
Wer soll dich denn noch ernst nehmen?

Ich provoziere damit nunmal auch gerne, wie ich sehe schaffe ich das auch.

Xarrion
11.03.2012, 22:44
Ich provoziere damit nunmal auch gerne, wie ich sehe schaffe ich das auch.

Wenn es dich glücklich macht, sei es dir gegönnt.
Ernstzunehmen bist du damit jedoch keinesfalls.

Branka
11.03.2012, 22:45
Doch. Lesbisch und Schwul. Pervers eben

Also Bisexuell leben, und dann das auch noch öffentlich rumposaunen, geschweige den es auch noch TUN, das werde ich Lebenlang nie verstehen können!! Ich wills auch nicht verstehen, den das ist für mich in der Tat pervers.

Mal heute ne Frau im Bett, dann morgen einen Kerl, das geht doch nicht, das ist verrückt!

Schon alleine diese ewige Umstellung von Mann und Frau, das zeigt doch irgendwo das man nicht normal tickt!

Igitt.... Entweder, oder.... Aber Bi??? Oh Gott, danke das ich gesund bin!

Trantor
11.03.2012, 22:50
Also Bisexuell leben, und dann das auch noch öffentlich rumposaunen, geschweige den es auch noch TUN, das werde ich Lebenlang nie verstehen können!! Ich wills auch nicht verstehen, den das ist für mich in der Tat pervers.

Mal heute ne Frau im Bett, dann morgen einen Kerl, das geht doch nicht, das ist verrückt!

Schon alleine diese ewige Umstellung von Mann und Frau, das zeigt doch irgendwo das man nicht normal tickt!

Igitt.... Entweder, oder.... Aber Bi??? Oh Gott, danke das ich gesund bin!

Das einzige was ich pervers finde ist die eigene Lebensideologie über die von anderen zu stellen....der Ursprung von allem Leid der Welt.

Paul Felz
11.03.2012, 22:51
Also Bisexuell leben, und dann das auch noch öffentlich rumposaunen, geschweige den es auch noch TUN, das werde ich Lebenlang nie verstehen können!! Ich wills auch nicht verstehen, den das ist für mich in der Tat pervers.

Mal heute ne Frau im Bett, dann morgen einen Kerl, das geht doch nicht, das ist verrückt!

Schon alleine diese ewige Umstellung von Mann und Frau, das zeigt doch irgendwo das man nicht normal tickt!

Igitt.... Entweder, oder.... Aber Bi??? Oh Gott, danke das ich gesund bin!

Wir sind eben altmodisch. Nazis fast.Aber wir überleben und setzen uns durch. Auf Dauer.

Trantor
11.03.2012, 22:55
Wir sind eben altmodisch. Nazis fast.Aber wir überleben und setzen uns durch. Auf Dauer.

Schwule auch...auch wenn du dich in Stücke reisst die wird es solange geben, solange Leben auf der Erde existiert. Die Natur ist mehr als nur eine Ansammlunge von Normen.

Branka
11.03.2012, 22:58
Das einzige was ich pervers finde ist die eigene Lebensideologie über die von anderen zu stellen....der Ursprung von allem Leid der Welt.

Oh man, da wird sich Efna aber freuen wenn hier noch ein Bisexueller im Forum herumhüpft....:comic:

Paul Felz
11.03.2012, 22:59
Schwule auch...auch wenn du dich in Stücke reisst die wird es solange geben, solange Leben auf der Erde existiert. Die Natur ist mehr als nur eine Ansammlunge von Normen.

Nein, naturgemäß setzen sich Schwule eben nicht durch. Unglaublich, wie die Logik verloren geht. Wird ja immer schlimmer mit den Kindern.

Branka
11.03.2012, 23:00
Wir sind eben altmodisch. Nazis fast.Aber wir überleben und setzen uns durch. Auf Dauer.

Richtig Paule....

Wie heisst es so schön: Die Hunde bellen, aber die (Nazi:D)Karawane zieht weiter:D

Wir altmodischen Nazis aber auch....:rofl:

Branka
11.03.2012, 23:01
Nein, naturgemäß setzen sich Schwule eben nicht durch. Unglaublich, wie die Logik verloren geht. Wird ja immer schlimmer mit den Kindern.

Das ist das heutige Deutschland Paul, so denken Kinder heute...:comic:

Trantor
11.03.2012, 23:01
Oh man, da wird sich Efna aber freuen wenn hier noch ein Bisexueller im Forum herumhüpft....:comic:

Dein logisches Denkvermögen spricht nicht gerade für eine hohe geistige Entwicklungsstufe...

Paul Felz
11.03.2012, 23:02
Richtig Paule....

Wie heisst es so schön: Die Hunde bellen, aber die (Nazi:D)Karawane zieht weiter:D

Wir altmodischen Nazis aber auch....:rofl:

Und das sogar internationaler (innerhalb Europas) als es die Schwuletten jemals zustande bekommen würden.

Trantor
11.03.2012, 23:02
Nein, naturgemäß setzen sich Schwule eben nicht durch. Unglaublich, wie die Logik verloren geht. Wird ja immer schlimmer mit den Kindern.

Offensichtlich schon denn es gab sie es gibt sie und es wird sich auch in Zukunft geben

melamarcia75
11.03.2012, 23:02
Also Bisexuell leben, und dann das auch noch öffentlich rumposaunen, geschweige den es auch noch TUN, das werde ich Lebenlang nie verstehen können!! Ich wills auch nicht verstehen, den das ist für mich in der Tat pervers.

Mal heute ne Frau im Bett, dann morgen einen Kerl, das geht doch nicht, das ist verrückt!

Schon alleine diese ewige Umstellung von Mann und Frau, das zeigt doch irgendwo das man nicht normal tickt!

Igitt.... Entweder, oder.... Aber Bi??? Oh Gott, danke das ich gesund bin!

ich denke dass diese so hervorgehobene Abneigung gegen Homo- und Bisexualitaet Fehl am Platz ist, schon deshalb weil es sich um eine von vielen biologischen Eigenschaften handelt....

Theodosius Dobzhansky schrieb "Nothing in Biology Makes Sense Except in the Light of Evolution"....

Hier eine moegliche wissenschaftliche Interpretation zur sexuellen Orientierung:


J Sex Med. 2009 Feb;6(2):449-55. Epub 2008 Jul 15.

Genetic factors increase fecundity in female maternal relatives of bisexual men as in homosexuals.

Ciani AC, Iemmola F, Blecher SR.


Source

University of Padova, General Psychology, Padova, Italy. andrea.camperio@unipd.it


Abstract

INTRODUCTION:

Recent studies on male homosexuals showed increased fecundity of maternal female relatives of homosexual probands, compared to those of heterosexual controls. We have suggested that these data could be explained by the transmission, in the maternal line, of an X-linked genetic factor that promotes androphilic behavior in females and homosexuality in males.

AIM:

Our original studies were on relatives of male subjects who declared themselves to be exclusively homosexual. However, the relationship between homosexuality and bisexuality, including the possibility of shared genetic factors, is complex and largely unexplored. To cast light on this issue, in the present study we examined whether relatives of bisexuals show the same indirect fitness advantage as previously demonstrated for homosexuals.

MAIN OUTCOME MEASURES:

Subjects completed a questionnaire on their sexual orientation, sexual behavior, and their own and their relatives' fecundity.

METHODS:

We studied 239 male subjects, comprising 88 who were exclusively or almost exclusively heterosexual (pooled to comprise our "heterosexual" group), 86 who were bisexual, and 65 exclusively or almost exclusively homosexual individuals (pooled in our "homosexual" group). Bisexuals were here defined on the basis of self-identification, lifetime sexual behavior, marital status, and fecundity.

RESULTS:

We show that fecundity of female relatives of the maternal line does not differ between bisexuals and homosexuals. As in the previous study on homosexuals, mothers of bisexuals show significantly higher fecundity, as do females in the maternal line (cumulated fecundity of mothers, maternal grandparents, and maternal aunts), compared to the corresponding relatives of heterosexual controls.This study also shows that both bisexuals and homosexuals were more frequently second and third born. However, only homosexuals had an excess of older male siblings, compared to heterosexuals.

CONCLUSIONS:

We present evidence of an X-chromosomal genetic factor that is associated with bisexuality in men and promotes fecundity in female carriers.

PMID: 18637994 [PubMed - indexed for MEDLINE]
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18637994

Paul Felz
11.03.2012, 23:03
Dein logisches Denkvermögen spricht nicht gerade für eine hohe geistige Entwicklungsstufe...

Weise den Logikfehler nach.

Geronimo
11.03.2012, 23:03
Dein logisches Denkvermögen spricht nicht gerade für eine hohe geistige Entwicklungsstufe...

Du solltest eine Nickänderung beantragen. In "Tran Tor".:]

Branka
11.03.2012, 23:03
Dein logisches Denkvermögen spricht nicht gerade für eine hohe geistige Entwicklungsstufe...

Na dann bin ich ja froh, das Bisexuelle die höchste Entwicklungsstufe erlangt haben!

Paul Felz
11.03.2012, 23:04
Offensichtlich schon denn es gab sie es gibt sie und es wird sich auch in Zukunft geben

Sicher. In Zoos

Branka
11.03.2012, 23:05
Sicher. In Zoos

:rofl:...:rofl:

Paul Felz
11.03.2012, 23:06
ich denke dass diese so hervorgehobene Abneigung gegen Homo- und Bisexualitaet Fehl am Platz ist, schon deshalb weil es sich um eine von vielen biologischen Eigenschaften handelt....
[..]

Was willst Du uns damit sagen, was wir noch nicht wußten? Wir wissen, daß auch der Natur Unfälle passieren

Trantor
11.03.2012, 23:08
Weise den Logikfehler nach.

Daraus das man allgemeingültige Ideologien die Menschen werten ableht, auf die sexuelle orientierung eines Menschen schliesst, ist logisch unzulässig, da kein zwingender Zusammenhang besteht.

Trantor
11.03.2012, 23:10
Sicher. In Zoos
Du willst Menschen in Zoos einsperren....wenn das so ist dann habe ich dein Niveau bei weitem überschätzt.

Paul Felz
11.03.2012, 23:11
Daraus das man allgemeingültige Ideologien die Menschen werten ableht, auf die sexuelle orientierung eines Menschen schliesst, ist logisch unzulässig, da kein zwingender Zusammenhang besteht.
Formuliere den Satz mal in deutscher Sprache. Vielleicht komen wir dann weiter

melamarcia75
11.03.2012, 23:11
Was willst Du uns damit sagen, was wir noch nicht wußten? Wir wissen, daß auch der Natur Unfälle passieren

Ach , dein semplizistisches Schwarz-Weiss Denken ist goettlich :cool:

Paul Felz
11.03.2012, 23:11
Du willst Menschen in Zoos einsperren....wenn das so ist dann habe ich dein Niveau bei weitem überschätzt.

Nein, will ich nicht. Nur Schwule.

Branka
11.03.2012, 23:12
Du willst Menschen in Zoos einsperren....wenn das so ist dann habe ich dein Niveau bei weitem überschätzt.

Typisch dummes Gutmenschen gequatsche.....

Fruchtet hier aber nicht, schon lange nicht mehr.... Hier lassen sich die wenigsten User das Wort im Mund verdrehen:D

Trantor
11.03.2012, 23:13
Formuliere den Satz mal in deutscher Sprache. Vielleicht komen wir dann weiter

Wenn du den Satz nicht verstehst liegt das, so muss ich die mitteilen, leider an dir.

Paul Felz
11.03.2012, 23:14
Wenn du den Satz nicht verstehst liegt das, so muss ich die mitteilen, leider an dir.

Nein, an der Sprache der Deutschen. Lerne sie.

Paul Felz
11.03.2012, 23:16
Ach , dein semplizistisches Schwarz-Weiss Denken ist goettlich :cool:

Nein, ich bin göttlich. Daraus folgt graudenken: eben die Mischung aus schwarz und weiß. Semplizismus solltest Du mir aber noch erklären,

Es ist offensichtlich, daß Ausländer besseres Deutsch schreiben als selbsternannte Deutsche. Die stammen vermutlich aus Barbarengegenden südlich der A2

Trantor
11.03.2012, 23:16
Nein, will ich nicht. Nur Schwule.

klar doch:rolleyes:

Paul Felz
11.03.2012, 23:17
klar doch:rolleyes:

Da die Frau der beste Freund des Menschen ist, mußt Du Dich hinten anstellen. Dumm nur, daß dann eine Frau vor Dir steht. Selbst, wenn die sich bückt, hast Du nichts davon.

Trantor
11.03.2012, 23:18
Nein, an der Sprache der Deutschen. Lerne sie.

entweder du verstehst den Sinn wirklich nicht, oder dir fehlen einfach die Argumente, in beiden Fällen ist es nur...mal wieder... ein Armutszeugnis für dich.

Branka
11.03.2012, 23:20
entweder du verstehst den Sinn wirklich nicht, oder dir fehlen einfach die Argumente, in beiden Fällen ist es nur...mal wieder... ein Armutszeugnis für dich.

Nein, für dich!

Trantor
11.03.2012, 23:20
Da die Frau der beste Freund des Menschen ist, mußt Du Dich hinten anstellen. Dumm nur, daß dann eine Frau vor Dir steht. Selbst, wenn die sich bückt, hast Du nichts davon.

Mit dieser Aussage sprichst du nicht nur wie vorher den Schwulen das Mensch sein ab, sondern auch noch den Frauen...obwohl ich glaube das du auch das nicht verstehst.

Trantor
11.03.2012, 23:21
Nein, für dich!

Nein für dich
Nein für dich
Nein für dich Rabäääähhhh Maammiiii

komm aus dem Sandkasten und werd erwachsen

Branka
11.03.2012, 23:22
Mit dieser Aussage sprichst du nicht nur wie vorher den Schwulen das Mensch sein ab, sondern auch noch den Frauen...obwohl ich glaube das du auch das nicht verstehst.

Man merkst das Du Frischling hier bist.....

Branka
11.03.2012, 23:23
Nein für dich
Nein für dich
Nein für dich Rabäääähhhh Maammiiii

komm aus dem Sandkasten und werd erwachsen

Geh nicht immer von dir aus....

Paul Felz
11.03.2012, 23:23
Mit dieser Aussage sprichst du nicht nur wie vorher den Schwulen das Mensch sein ab, sondern auch noch den Frauen...obwohl ich glaube das du auch das nicht verstehst.

Lern deutsch

Paul Felz
11.03.2012, 23:23
Man merkst das Du Frischling hier bist.....

4. Klasse. Fährt mit dem Auto zur Schule

Branka
11.03.2012, 23:24
4. Klasse. Fährt mit dem Auto zur Schule

:lach:...:lach:

Trantor
11.03.2012, 23:27
Lern deutsch


Deine Platte hat nen Sprung, Argumente sind wohl keine zu erwarten...

Trantor
11.03.2012, 23:28
4. Klasse. Fährt mit dem Auto zur Schule

du willst mir doch nicht erzählen das dein Schulabschluss höher als Hauptschule max Realschule liegt oder....nie im Leben

Paul Felz
11.03.2012, 23:31
Deine Platte hat nen Sprung, Argumente sind wohl keine zu erwarten...

Du erkennst sie nachweislich nicht. Du mußt immer noch deutsch lernen. Den Anfang hast Du jetzt ja schon.

Paul Felz
11.03.2012, 23:32
du willst mir doch nicht erzählen das dein Schulabschluss höher als Hauptschule max Realschule liegt oder....nie im Leben

Tja, wieder dumm gelaufen, einige hier - Branka eingeschlossen - kennen meine wahre Identität.

Branka
11.03.2012, 23:35
Tja, wieder dumm gelaufen, einige hier - Branka eingeschlossen - kennen meine wahre Identität.

Allerdings, deswegen ist es immer recht amüsant wenn Frischlinge meinen sie kennen dich besser als Du selber:D.
Wenn die wüssten was Du drauf hast und was Du wirklich bist, aber Du bist ja auch gemein Paulchen. Du lässt die immer ins Messer laufen:rofl:

Ich seh schon, es wird lustig:rofl:

Ausonius
11.03.2012, 23:36
Ich sche_e auf die hübsche Feministinnen! Ich will in der BRD endlich einen starken Mann sehen! Alles nur Weicheier drumherum!!! Mir "platzt der Kragen" bald!!! kannst keinem anbieten!!!

Dann werd doch einfach selber dieser starke Mann. Das hündische Warten von euch ganz Rechten auf den charismatischen Superführer ist ja kaum mehr zu ertragen.