PDA

Vollständige Version anzeigen : Privilegienmuschi...

Seiten : 1 [2]

Paul Felz
11.03.2012, 23:37
Allerdings, deswegen ist es immer recht amüsant wenn Frischlinge meinen sie kennen dich besser als Du selber:D.
Wenn die wüssten was Du drauf hast und was Du wirklich bist, aber Du bist ja auch gemein Paulchen. Du lässt die immer ins Messer laufen:rofl:

Ich seh schon, es wird lustig:rofl:
Ich gehöre eben der Rasse der Arschlöcher an :D

Efna
11.03.2012, 23:42
Dann werd doch einfach selber dieser starke Mann. Das hündische Warten von euch ganz Rechten auf den charismatischen Superführer ist ja kaum mehr zu ertragen.

Was ich bei den meisten Maskulisten nicht verste ist das sie auf der einen Seite das Patriarchischen Männerbild vom starken Mann propagieren der der Fels in der Brandung ist, kämpferisch und mutig ist und auf der anderen Seiten heulen sie rum das sie ständig durch Genderzeugs, Feministen und verweichlichte Männer unterdrückt sieht und sich benimmt wie eine Memme. Den ich denke ein wirklich selbstbewusster Mann sieht eine starke Frau nicht als Bedrohung an. als Bedrohung sehen es sich scheinbar nur Männer die diesen Frauen nicht gewachsen sind.

Trantor
11.03.2012, 23:44
Tja, wieder dumm gelaufen, einige hier - Branka eingeschlossen - kennen meine wahre Identität.

ungalubwürdig, und nur weil dein Schosshündchen dir zubellt wird es nicht glaubhafter, denn logisch und argumentativ kam wie immer bisher 0, wie in den letzten Diskussionen mit dir auch.

Branka
11.03.2012, 23:48
Was ich bei den meisten Maskulisten nicht verste ist das sie auf der einen Seite das Patriarchischen Männerbild vom starken Mann propagieren der der Fels in der Brandung ist, kämpferisch und mutig ist und auf der anderen Seiten heulen sie rum das sie ständig durch Genderzeugs, Feministen und verweichlichte Männer unterdrückt sieht und sich benimmt wie eine Memme. Den ich denke ein wirklich selbstbewusster Mann sieht eine starke Frau nicht als Bedrohung an. als Bedrohung sehen es sich scheinbar nur Männer die diesen Frauen nicht gewachsen sind.

Ich merke schon, Du hast alles komplett missverstanden!!!

Es geht um Femanzen, Weiber die männlicher als ein Mann sein wollen! Nur darum geht es bei dem Genderquatsch! Kein Mann hat Angst vor Femanzen, den ein richtiger Mann will garkeine Femanze. Nicht weil er Angst vor ihr hat, sondern weil er mit so einer dummen Pute keine Familie gründen kann, nicht Mann sein kann. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit abtörnen!

Eine starke Frau ist nicht gleich eine Femanze, DAS ist der Unterschied!
Emanzipiert und Selbstbewusst aber doch noch weiblich und Frau, davor hat ein richtiger Mann nicht angst, es geht auch nicht um Geheule wie Du es jetzt hindrehen willst!

Es geht einzig und allein darum, das Femanzen der abtörner schlechthin sind!

Branka
11.03.2012, 23:49
ungalubwürdig, und nur weil dein Schosshündchen dir zubellt wird es nicht glaubhafter, denn logisch und argumentativ kam wie immer bisher 0, wie in den letzten Diskussionen mit dir auch.

:lach:....:lach:.....

Bitte weiter machen, :rofl:

Trantor
11.03.2012, 23:53
:lach:....:lach:.....

Bitte weiter machen, :rofl:

Erst Pfötchen geben, dann gibts Leckerli:P

Paul Felz
11.03.2012, 23:54
Deinen Glauben will ich Dir nicht nehmen. Da Dir Wissen fehlt, hast Du ja auch sonst nichts

Efna
Ich merke schon, Du hast alles komplett missverstanden!!!

Es geht um Femanzen, Weiber die männlicher als ein Mann sein wollen! Nur darum geht es bei dem Genderquatsch! Kein Mann hat Angst vor Femanzen, den ein richtiger Mann will garkeine Femanze. Nicht weil er Angst vor ihr hat, sondern weil er mit so einer dummen Pute keine Familie gründen kann, nicht Mann sein kann. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit abtörnen!

Eine starke Frau ist nicht gleich eine Femanze, DAS ist der Unterschied!
Emanzipiert und Selbstbewusst aber doch noch weiblich und Frau, davor hat ein richtiger Mann nicht angst, es geht auch nicht um Geheule wie Du es jetzt hindrehen willst!

Es geht einzig und allein darum, das Femanzen der abtörner schlechthin sind!

Feminismus ist auch nicht gleich Feminismus auch dort gibt es zahlreiche Strömungen, der gemeinsame Nenner ist letztendlich nur die Ablehnung der Patriarchischen Gesellschaftsform. Die Konzepte sind dabei sehr unterschiedlich und es gibt wie etwa auch im Linken und im rechten Lager ordentlich Zoff zwischen den verschiedenen Strömungen.
Die andere Sache ist auch das mir Maskulisten als sehr weinerlich vorkommen.

Branka
Erst Pfötchen geben, dann gibts Leckerli:P

Ich hab die ganze Zeit kein Pfötchen gegeben, und Du hast mich zu lachen gebracht...:rofl:

Branka
11.03.2012, 23:59
Die andere Sache ist auch das mir Maskulisten als sehr weinerlich vorkommen.

Mit Sicherheit wesentlich weniger als verweichlichte Waschlappen die sich alles von Femanzen gefallen lassen!

Weinerliche Typen finden sich im linken Lager wesentlich mehr als im rechten Lager, und ich kenne beide Seiten! Ich kenne ultralinke in meinem Bekanntenkreis, Patrioten und Ultrerechte. Die weinerlichsten Typen und grössten Weicheier sind definitiv im linken Lager zu finden!

Mein persönlicher Eindruck!

Paul Felz
11.03.2012, 23:59
Ich hab die ganze Zeit kein Pfötchen gegeben, und Du hast mich zu lachen gebracht...:rofl:
Du setzt schon wieder IQ > 0 voraus. Großer Fehler.

Branka
12.03.2012, 00:00
Du setzt schon wieder IQ > 0 voraus. Großer Fehler.

Pauuuuul, immer um diese Uhrzeit....:lach:....

Du bist gemein....:lach:...:lach:

Paul Felz
12.03.2012, 00:05
Pauuuuul, immer um diese Uhrzeit....:lach:....

Du bist gemein....:lach:...:lach:
Eine Eigenschaft meiner Rasse.Ich kann nichts dafür.Die Gene :lesma:

Efna
12.03.2012, 00:07
Mit Sicherheit wesentlich weniger als verweichlichte Waschlappen die sich alles von Femanzen gefallen lassen!

Weinerliche Typen finden sich im linken Lager wesentlich mehr als im rechten Lager, und ich kenne beide Seiten! Ich kenne ultralinke in meinem Bekanntenkreis, Patrioten und Ultrerechte. Die weinerlichsten Typen und grössten Weicheier sind definitiv im linken Lager zu finden!

Mein persönlicher Eindruck!

Links und Maskulist muss sich nicht immer ausschliessen, ebenso wenig wie ein rechter Feminist. Naja aber die meisten die immer rumheulen das sie von allen und jeden unterdrückt fühlen, ziemlich sensibel auf Kritik reagieren(das ist dann ziemlich schnell Hetze) etc. das kenne auch das dem RL wie auch aus dem forum. Und nur weil jemand nicht unbedingt männlich ist bedeutet es nicht das er deswegen ein Waschlappen oder Weichei ist. Man sollte die Begriffe durchaus mal getrennt voneinander betrachten.

Paul Felz
12.03.2012, 00:08
Links und Maskulist muss sich nicht immer ausschliessen, ebenso wenig wie ein rechter Feminist. Naja aber die meisten die immer rumheulen das sie von allen und jeden unterdrückt fühlen, ziemlich sensibel auf Kritik reagieren(das ist dann ziemlich schnell Hetze) etc. das kenne auch das dem RL wie auch aus dem forum. Und nur weil jemand nicht unbedingt männlich ist bedeutet es nicht das er deswegen ein Waschlappen oder Weichei ist. Man sollte die Begriffe durchaus mal getrennt voneinander betrachten.
WeicheiIN

Wolf Fenrir
12.03.2012, 00:46
Die Privilegienmuschi möchte ich mal in meiner Höhle haben:hexe:wenn sie schon so mit ihrer Muschi kokettiert.

Efna
12.03.2012, 00:49
Die Privilegienmuschi möchte ich mal in meiner Höhle haben:hexe:wenn sie schon so mit ihrer Muschi kokettiert.

Seit Wann stehst du auf Feministinnen?

Wolf Fenrir
12.03.2012, 00:57
Seit Wann stehst du auf Feministinnen?

Wenn ich mit der Piratin ins Bett gehen könnte würde ich das tun !!! da ist mir die Ideologie der Frau schnurz piep egal:]:cool2:

Efna
12.03.2012, 00:58
Wenn ich mit der Piratin ins Bett gehen könnte würde ich das tun !!! da ist mir die Ideologie der Frau schnurz piep egal:]:cool2:

Ist aber sicherlich nicht sehr konsequent oder?

Wolf Fenrir
12.03.2012, 01:05
Ist aber sicherlich nicht sehr konsequent oder?

Es würde nur um Sex gehen , was interessiert mich da wie die Sexpartnerin tickt!!! für schönen Sex würde ich auch mit einer schwarzen in die Kiste gehen...

Efna
12.03.2012, 01:06
Es würde nur um Sex gehen , was interessiert mich da wie die Sexpartnerin tickt!!! für schönen Sex würde ich auch mit einer schwarzen in die Kiste gehen...

Dann würdest du sicherlich auch mit einer Türkin oder so ins Bett gehen wenn sie einfach nur gut aussehen würde?

Wolf Fenrir
12.03.2012, 01:10
Dann würdest du sicherlich auch mit einer Türkin oder so ins Bett gehen wenn sie einfach nur gut aussehen würde?

Wie gesagt nur Sex !!! keine Zeugung oder Bindung u.s.w

Pythia
12.03.2012, 05:32
Nein. Das ist keine Beleidigung ... So nennt sie sich selbst, die Piratin: http://juliaschramm.de/person/ (http://juliaschramm.de/person/) Julia Schramm bezeichnet sich als "Privilegienmuschi", weiß sie "Weiß, jung und gesund" ist. Dadurch fühle sie sich extrem privilegiert. Heiliges Döschen. Da kommt ja was zu auf unsere Politlandschaft...:hihi:Auf ihrer Webseite fängt sie an mit: "Ich hoffe auf eine offene, liberale und solidarische Gesellschaft ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie ist zu spät. Solidarität wurde hierzulande beim erstem Streik ermordet, der rücksichtslos und brutal dirchgezogen wurde, ganz egal wer dadurch Nachteile bekam, Geld verlor oder gar leiden mußte. Seither mache ich bei Soidarität nur noch mit, wenn es mir Vorteile bringt, und die anderen am 31.08.2011 von Wikipedia gezählten 81.795.999 Einwohner der BRD machen es auch so: Solidarität nur wenn es Vorteile bringt. Und Liberalität hast Du hierzulande nur bei der Wahl Deiner Krankheit.
Gesundheit gibt es für Niemand, aber bei den Krankheiten hast Du eine Riesenauswahl: links und rechts gibt es hunderte von Möglichkeiten sich was Unheilbares zu fangen. In der Mitte ist kein Platz mehr, denn da stehe ich und das letzte bißchen Platz, das ich noch habe, wird von links und rechts hart bedrängt. Platz für Liberalität ist auch da nicht mehr.
Nur mit "offene Gesellschaft" hat Privilegienmuschi Recht: ich stehe weit offen da, Jeder kann mir in die Tsche langen, und Jeder tut es. Mein einziger Trost: links und rechts ist es noch übler. Ach, meine Sehnsucht nach offener, liberaler und solidarischer Gesellschaft wird immer größer. Aber um etwas davon zu finden, muß ich die BRD erst wieder verlassen. Hier sind die Zeiten dafür lange vorbei.
Unwiederrufbar. Meine Generation scheint hier die letzte Generation zu sein, die das noch kannte, und auch meine Generation dünnt sich hier immer mehr aus: täglich sterben viele in den 40ern Geborene. Nachschub gibt es nicht. Das Bißchen wirklich tauglicher Nachwuchs, das meine Generation produzierte, ist ja auch zum größterm Teil schon ausgewandert.
Hier bleiben nur Versager und Leute, die von Staatsk-Knete leben: Rentner, Kindergeld- und HartzIV-Bezieher, und Leute, die durch Staats-Fördergeld so fürchterlich überhöhte Löhne und Gehälter für ihre schlaffen Leistungen haben, daß ihnen die im Ausland Keiner zahlt. PC, TV, Handy, Flatrate, 2.-Auto und 3.-Urlaub? Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber, Malle für Alle? Das zahlt im Ausland Keiner. Ungelernten schonmal gar nicht. Na, Deutschland schafft sich ab. Aber nicht überall:
http://www.24-carat.de/2010/Latifund.gif

Ostgermane
12.03.2012, 13:16
mit einer Türkin ins Bett gehen, wenn sie gut aussehen würde - Wie gesagt nur Sex !!! keine Zeugung oder Bindung u.s.w

Wolf,

ich hatte dich bis jetzt gerne gehabt. Nun, nach diesem deinem posting nicht mehr. Gut, dass du meiner Einladung, ins ukrainisches Ruder zu kommen, bis jetzt nicht gefolgt bist. Denn nach diesem posting würden nicht nur alle deine Zähne locker sitzen, sondern auch dein gesamtes Fell zerfetzt.

Adieu, Wolf. Ich setze dich somit auf meine Ignor-Liste.

Arminius10
12.03.2012, 14:00
Verkrachte Existenz. An der kann man ablesen, welchen Ausschuss unsere geisteswissenschaftlichen Fakultäten aktuell produzieren.

In der Tat. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, was an den deutschen Universitäten für ein Milieu herangezüchtet wird. Es kommt dort noch nicht mal darauf an, inhaltlich-substanziell etwas zu leisten, man muss nur die richtige Weltsicht haben:

Emanzipation ist gut, Ausländer sind gut, Schwule sind gut, Behinderte sind gut, es ist wichtig Regeln zu brechen, Konsum ist gut, Frauen dürfen alles, werden aber sehr unterdrückt usw.

Böse ist: Sich an Regeln halten, alles Deutsche, Traditionen, Arbeit, Karriere, Geld, Burschenschaftler usw usw....

Der typische Linke meint, indem er einfach immer das Gegenteil dessen tut, was seine Vorväter taten mache er alles richtig. Alles traditionelle ist schlecht, alles "Andere" gilt dem Linken prinzipiell als gut. So wird denn natürlich auch der Islam ungeprüft als "gut" befunden, da er ja auch "so ganz Anders" ist. Auch Frauen gelten per se als Opfer, zugleich aber als Übermenschen.

Das aus so einem Milllieu dann solche Personen rauskommen, wie Lady Bitch Ray und diese Piratin, die meinen alles zu dürfen und nichts zu müssen kann Niemand ernstlich überraschen.

Efna
12.03.2012, 14:09
Wolf,

ich hatte dich bis jetzt gerne gehabt. Nun, nach diesem deinem posting nicht mehr. Gut, dass du meiner Einladung, ins ukrainisches Ruder zu kommen, bis jetzt nicht gefolgt bist. Denn nach diesem posting würden nicht nur alle deine Zähne locker sitzen, sondern auch dein gesamtes Fell zerfetzt.

Du bist aber empfindlich.

BRDDR_geschaedigter
12.03.2012, 17:13
BRDDR_Geschädigter sagte allerdings das sie kein Recht dazu hat und argumentiert damit das wir schliesslich in einen Rechtsstaat leben. Ein Rechtstaat basiert darauf das die staatsgewalt an die Verfassungsrechtlichen Gesetzen gebunden ist. Doch noch keinen von diesen Verfassungsrechtlichen Gesetzen wird ihr verboten in die Politik zu gehen(im übrigen auch dir nicht) oder sonstwie politisch tätig zu werden. Man kann jetzt von ihr persönlich halten was man will. Aber im Gegensatz zu den Behauptungen BRDDR_Geschäfigter behauptet hat sie ein Recht dazu auch im Sinne des Rechtstaates.

Ein Rechtsstaat hat die Aufgabe die freiheitl. Rechte zu schützen. Sie hat doch schon alle Freiheiten im Privaten, was will sie dann in einem echten Rechtsstaat noch gestalten? Wahrscheinlich anderen vorschrieben wie sie zu leben haben.

Deshalb kann ein richtiger Rechtsstaat sehr wohl sagen, dass z.B. bestimmte Leute nicht in die Politik dürfen.

BRDDR_geschaedigter
12.03.2012, 17:17

Kein Mensch fühlt sich hier unterdrückt. Es sind doch LInken und Genderschwuchteln, die ständig wegen Diskrminierung heulen und Quoten fordern. Echte Männer wollen nur freiheitl. System ohne Vorschriften. Das ist aber für die Linken schon Faschismus.

offenesgeheimnis
12.03.2012, 18:08
... astrein! Das knallt und ist sexy. :cool:

Gruß
Matze

Branka
12.03.2012, 20:40
Wolf,

Das nenne ich konsequent...:D

Branka
12.03.2012, 20:41
Wie gesagt nur Sex !!! keine Zeugung oder Bindung u.s.w

Könnt ich niemals, echt nicht.....

derRevisor
12.03.2012, 20:42
Wolf,

?? Du scheinst kein Mann zu sein :)

Branka
12.03.2012, 20:44

Richtig, sie ist eine Frau! So wie sie es beschreibt, eine Ukrainerin, Slawin eben, hart und konsequent, so sind Slawinen.

derRevisor
12.03.2012, 20:44
Kein Mensch fühlt sich hier unterdrückt. Es sind doch LInken und Genderschwuchteln, die ständig wegen Diskrminierung heulen und Quoten fordern. Echte Männer wollen nur freiheitl. System ohne Vorschriften. Das ist aber für die Linken schon Faschismus.

So ist es!

Wolf Fenrir
12.03.2012, 21:28
Wolf,

Traurig Traurig Das :2faces:

Ich glaube nicht das ein Menschlein dem Fenrir ( also mir ) die Zähne lösen , und das Fell zerzausen kann :no_no: vielleicht weist Du nicht das mir die Macht gegeben ist unseren Gott Odin zu Fressen :]:cool2:

Wolf Fenrir
12.03.2012, 21:36
Könnt ich niemals, echt nicht.....

Ich bin ein Wolfsrüde , mir steht der Pinsel Tag und Nacht :)):cool2:

Branka
12.03.2012, 21:47
Ich bin ein Wolfsrüde , mir steht der Pinsel Tag und Nacht :)):cool2:

Aha, interessant..... :comic:

Wolf Fenrir
12.03.2012, 21:51
Aha, interessant..... :comic:

So ! und nun ist Schluss mit den Faxen in diesem Thema :]

Wolf Fenrir
12.03.2012, 21:52

Danke !!! Du verstehst mich...

Branka
12.03.2012, 21:58
Danke !!! Du verstehst mich...

Er ist ja auch ein Mann, ihr tickt etwas anders als wir Frauen:D

Uns fehlt das gewisse Etwas das uns das denken nicht ganz ausschalten lässt:cool:

Branka
12.03.2012, 21:59
So ! und nun ist Schluss mit den Faxen in diesem Thema :]

Hahahahahaha, Du hast doch mit den Faxen angefangen:rofl:

Paul Felz
12.03.2012, 22:00

Uns fehlt das gewisse Etwas das uns das denken nicht ganz ausschalten lässt:cool:
Und wenn ihr es habt, hört ihr auf zu denken :D

:hide:

Brathering
12.03.2012, 22:02
Traurig Traurig Das :2faces:

Ich glaube nicht das ein Menschlein dem Fenrir ( also mir ) die Zähne lösen , und das Fell zerzausen kann :no_no: vielleicht weist Du nicht das mir die Macht gegeben ist unseren Gott Odin zu Fressen :]:cool2:

Hör nicht auf die böse Hexe :)
Für die sind Wölfe Waldgermanen :(

Wolf Fenrir
Hahahahahaha, Du hast doch mit den Faxen angefangen:rofl:

Ja :rolleyes:aber nun ist Schluss !

Branka
Und wenn ihr es habt, hört ihr auf zu denken :D

:hide:

Hahahahahahaha, und wer soll dann denken??? :rofl:

Niemand mehr, deswegen gibts ja uns Frauen......:rofl:

Branka
12.03.2012, 22:03
Hör nicht auf die böse Hexe :)

Männer unter sich.....:rofl:

Branka
12.03.2012, 22:04

Schade, und ich wollte Männergespräche "lauschen"....:D

Paul Felz
12.03.2012, 22:05
Männer unter sich.....:rofl:

Wer ist hier schwul? :eek:

Brathering
12.03.2012, 22:05
Und Türkinnen sind keine Priviliegenmuschis ;)

Branka
12.03.2012, 22:08
Wer ist hier schwul? :eek:

Ich sagte MÄNNER und nicht Schwestern unter sich:D

Paul Felz
12.03.2012, 22:09
Schade, und ich wollte Männergespräche "lauschen"....:D

Typisches Männergespräch:
Mann 1: "Grmpfl"
Mann 2: "Grmblhmpf?"
Mann 1: "Rggh"
Mann3 "tflfgrtl"

Übersetzung:
Klaus: "Habt ihr was zu trinken in eurem werten Hause?"
Erwin: "Aber selbstverständlich, werter Klaus, was darf es denn sein? Ist Veltins recht?"
Klaus: "Das wäre sehr aufmerksam, geschätzter Erwin"
Thomas: "Weib! Hol mal das Bier, aber flott!"

Ostgermane
12.03.2012, 22:13

Ich freue mich, Wolf, dass du so einsichtig bist, und Schluss mit deinen verwerflichen Umtrieben im Milieu mit Migrationshintergrund gemacht hast; ich hoffe, du läufst demnächst nicht so schnell hinter jeder hübschen Türkin oder einer anderen nicht_germanischen Frau.

Ich habe dich daher wieder vorerst von meiner Ignor_Liste genommen, denn Odin meinte, ein Warnschuss von Freya hat dir bis jetzt immer gereicht; es muss aber nicht der letzte sein.

Paul Felz
12.03.2012, 22:14
Ich freue mich, Wolf, dass du so einsichtig bist, und Schluss mit deinen verwerflichen Umtrieben im Milieu mit Migrationshintergrund gemacht hast; ich hoffe, du läufst demnächst nicht so schnell hinter jeder hübschen Türkin oder einer anderen nicht_germanischen Frau.

Ich habe dich daher wieder vorerst von meiner Ignor_Liste genommen, denn Odin meinte, ein Warnschuss von Freya hat dir bis jetzt immer gereicht; es muss aber nicht der letzte sein.

Frevle nicht, Ungläubige! Thors Zorn wird Dich treffen, Weib! germane

Swetlana
12.03.2012, 22:15
Ich bin zwar hübsch und weiblich, aber wenn jemand zu mir "kaukasisch" sagen würde, dann wird das sein letztes Wort sein! Oden bewahre Sie vor unüberlegten Sprüchen!

kaukasisch seht für den europiden Menschenschlag ,der Begriff hat nichts mit den kaukasischen Völkern zu tun.

Ostgermane
12.03.2012, 22:39
Frevle nicht, Ungläubige! Thors Zorn wird Dich treffen, Weib!

Wie so soll ich Ungläubig sein, wenn ich bereits in meinem Profil geschrieben habe, dass ich an die g_e_r_m_a_n_i_s_c_h_e_n & slawischen Götter glaube - also, an Odin, Thor, Freya, Svarog und Swentovit?!

Ostgermane
12.03.2012, 22:40
kaukasisch seht für den europiden Menschenschlag ,der Begriff hat nichts mit den kaukasischen Völkern zu tun.

Es ist mir Recht und letztendlich herzlich egal, wofür der bekloppter Begriff steht.

Paul Felz
12.03.2012, 22:41
Wie so soll ich Ungläubig sein, wenn ich bereits in meinem Profil geschrieben habe, dass ich an die g_e_r_m_a_n_i_s_c_h_e_n & slawischen Götter glaube - also, an Odin, Thor, Freya, Svarog und Swentovit?!
Weil Du als Weib die nicht einmal erwähnen darfst

Ostgermane
12.03.2012, 22:45
Weil Du als Weib die nicht einmal erwähnen darfst

He, he, da bist du über die Stellung der Frauen bei den G_e_m_a_n_e_n falsch informiert; und lege bitte deine bekloppten muslimisch_anmutende Anmaßungen nicht an den Tag.

derRevisor
12.03.2012, 22:47

Denken stellt beim Mann eine Fehlfunktion des Gehirns dar, die durch das temporäre Heraufströmen von überschüssigem Blut verursacht wird (bekannt als Sauerstoffrausch) und endet sobald sich die Blutverteilung des Mannes wieder im natürlichen ZuStand befindet.

Beachtenswert ist vielleicht nur, dass der Mann in der kurzen Zeit die ihm zum Denken zur Verfügung steht, wahre Höchstleistungen vollbringt, die die dauerdenkenden Frauen ein Leben lang nicht schaffen :)

Paul Felz
12.03.2012, 22:48
He, he, da bist du über die Stellung der Frauen bei den G_e_m_a_n_e_n falsch informiert; und lege bitte deine bekloppten muslimisch_anmutende Anmaßungen nicht an den Tag.

Hast den germanentest bestanden, Glückwunsch ;)

Das sind übrigens friesische Ansichten, wir sind Heiden. Und achten Frauen und verachten das, was sich heute Frau nennt.

Pythia
12.03.2012, 22:49
Ich bin zwar hübsch und weiblich, aber wenn jemand zu mir "kaukasisch" sagen würde, dann wird das sein letztes Wort sein! Oden bewahre Sie vor unüberlegten Sprüchen!Falls Du tatsächlich hübsch und weiblich bist, mußt Du aber kaukasisch sein. Denn die Damen anderer Rassen sind bestenfalls ansehlich, oder schön auf die Art wie auch ein Berg oder ein Baum schön sein kann. An diesem Baum ist unser Lieblings-Picknick-Platz, und meine Holde hat ihn photographiert, weil sie ihn so schön findet. Ja, sie ist in ihn verliebt. Nun sendet sie ihn Freunden als Grußkarte.

http://www.24-carat.de/2012/03/TREE-MUC.JPG

Paul Felz
12.03.2012, 22:50
Denken stellt beim Mann eine Fehlfunktion des Gehirns dar, die durch das temporäre Heraufströmen von überschüssigem Blut verursacht wird (bekannt als Sauerstoffrausch) und endet sobald sich die Blutverteilung des Mannes wieder im natürlichen ZuStand befindet.
So ist es. Das Medikament der Wahl ist MET. Da es heute kaum zu bekommen ist, greifen wir auf das Substitut Bier zurück. Funktioniert auch.

Paul Felz
12.03.2012, 22:52
Falls Du tatsächlich hübsch und weiblich bist, mußt Du aber kaukasisch sein. Denn die Damen anderer Rassen sind bestenfalls ansehlich, oder schön auf die Art wie auch ein Berg oder ein Baum schön sein kann. An diesem Baum ist unser Lieblings-Picknick-Platz, und meine Holde hat ihn photographiert, weil sie ihn so schön findet. Ja, sie ist in ihn verliebt. Nun sendet sie ihn Freunden als Grußkarte.

http://www.24-carat.de/2012/03/TREE-MUC.JPG

Das Holz könnte für den Winter reichen :P

Jetzt weißt Du, warum es in Friesland keine Bäume gibt.

(Wir verheizen Touristen)

Ostgermane
13.03.2012, 00:24
O.K., Leute, ich gehöre zu der sog. "kaukasischen" Rasse, soll' s mir recht sein. Ist mir egal, denn mir sind nur 3 Sachen wichtig:

1. -ich gehöre zum keltischen Stamm der Gallier seit dem 4. Jh. vor u. Z.;

2. - ich verteidige Germania Magna vor muslimischen und jenensischen bzw. zionistischen Okkupanten;

3. - ich bleibe den deutschen Fahnen treu.

Der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Ostgermane
13.03.2012, 00:29
Hast den germanentest bestanden, Glückwunsch ;)

Das sind übrigens friesische Ansichten, wir sind Heiden. Und achten Frauen und verachten das, was sich heute Frau nennt.

das ist gut. Die Sachsen, Friesen und Slawen haben am längsten den Widerstand gegen das Christentum geleisten. Ihr, Friesen, waren die wahren Helden - und so bis heute auch geblieben!

man sieht sich also zur Thors'_Hammer_Stunde auf einer Linie!

schastar
13.03.2012, 04:40
O.K., Leute, ich gehöre zu der sog. "kaukasischen" Rasse, soll' s mir recht sein. Ist mir egal, denn mir sind nur 3 Sachen wichtig:

2. - ich verteidige Germania Magna vor muslimischen und jenensischen bzw. zionistischen Okkupanten;

3. - ich bleibe den deutschen Fahnen treu.

Der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Sehr lobenswert.

Paul Felz
13.03.2012, 06:48
das ist gut. Die Sachsen, Friesen und Slawen haben am längsten den Widerstand gegen das Christentum geleisten. Ihr, Friesen, waren die wahren Helden - und so bis heute auch geblieben!

man sieht sich also zur Thors'_Hammer_Stunde auf einer Linie!
Jepp, und gegen die Römer als solche.

Swetlana
13.03.2012, 08:19
Es ist mir Recht und letztendlich herzlich egal, wofür der bekloppter Begriff steht.

mal tief Luftholen, ich will Ihnen nichts Schlechtes, im Gegenteil ich wollte Sie vor einer Lächerlichkeit bewahren.

Ostgermane
13.03.2012, 09:46
mal tief Luftholen, ich will Ihnen nichts Schlechtes, im Gegenteil ich wollte Sie vor einer Lächerlichkeit bewahren.

Vielen Dank, aber ich war noch nie im Leben lächerlich. Habe zwar ein Paar mal beobachtet, wie ein Paar Leute (von denen ich genau wusste, daß die höchstens die Hälfte schnallen und wissen, im Vergleich zu mir) sich über mich lustig gemacht habe. Es ist aber eben nicht vom Belang.

Nächstes mal lassen Sie mich bitte ruhig lächerlich aussehen, und versuchen Sie mich nie, vor etwas zu bewahren.

Efna
13.03.2012, 15:21

Davon abgesehen das die Gallier kein Stamm waren, kannst du deine Vorfahren aber sehr weit zurückverfolgen.

Freikorps
13.03.2012, 16:04
Eine Parteigenossin von ihr, Jasmin Maurer (22), hat klare Ziele:

Lobenswert, nur: welches Konzept wird von der jungen Dame verfolgt? Einfach mal so ein bißchen "Politik machen"? Ich befürchte, gegen den Filz wird auch sie machtlos sein.

http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/drachenblut-will-den-landtag-entern-23088600.bild.html

Vielleicht will sie ja auch von jedem Bundesbürger 30 € monatlich für freie Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln, so wie der andere Pirat!

dye
17.03.2012, 17:37
Solche Äußerungen werden für Frauen im öffentlichen Leben zum Boomerang, sobald sie die 35 überschritten haben.

Bis dahin wird die Dame sich im Polit-Etablishment hochgevögelt haben. Die Anlagen dazu scheinen vorhanden zu sein. :))

Zack1
18.03.2012, 02:07
Hallo,

die Fau gehört m. E. zu der sich rasant ausbreitenden Gruppe der dummquatschenden Vollidioten die im Optativ leben. Die Webseite sagt alles aus! Welch ein Unterschied z. B. zu den klaren Aussagen des Altkanzlers Schmidt. Wenn das Wirklichkeit wird was die sich wünscht wandern alle die noch können aus Deutschland aus.

Bei der Gelegenheit: