PDA

Vollständige Version anzeigen : spirale-der-gewalt-in-nahost



D-Moll
11.03.2012, 15:34
http://nachrichten.t-online.de/spirale-der-gewalt-in-nahost/id_54702810/index

Was für ein ungleicher Kampf.
Die Israelis töten gezielt mit Raketen die Anführer der Palästinänser . Und wenn die Palästinenser versuchen Israels mit Raketen zu beschießen werden sie vorher ausgeschaltet oder es greift der Raketenabwehrschiff.
Die Opfer der israelischen Agression sind fast immer Palästinänser.
Israel kann man einfach nur hassen.X(:-<

wille
11.03.2012, 15:44
[QUOTE=D-Moll;5222067]http://nachrichten.t-online.de/spirale-der-gewalt-in-nahost/id_54702810/index

Was für ein ungleicher Kampf.
Die Israelis töten gezielt mit Raketen die Anführer der Palästinänser . Und wenn die Palästinenser versuchen Israels mit Raketen zu beschießen werden sie vorher ausgeschaltet oder es greift der Raketenabwehrschiff.
Die Opfer der israelischen Agression sind fast immer Palästinänser.
Israel kann man einfach nur hassen.X(:-


Besser so als so... :)

Widder58
11.03.2012, 17:33
[QUOTE=D-Moll;5222067]http://nachrichten.t-online.de/spirale-der-gewalt-in-nahost/id_54702810/index

Was für ein ungleicher Kampf.
Die Israelis töten gezielt mit Raketen die Anführer der Palästinänser . Und wenn die Palästinenser versuchen Israels mit Raketen zu beschießen werden sie vorher ausgeschaltet oder es greift der Raketenabwehrschiff.
Die Opfer der israelischen Agression sind fast immer Palästinänser.
Israel kann man einfach nur hassen.X(:-


Besser so als so... :)

Du meinst besser zionistische Mörder als palästinesische? Im Übrigen lügt der General und rechnet schön. Nach neueren Erkenntnissen verhindert Iron Dome maximal 8-10% der Angriffe. Dabei geht es darum das Millionenschwere System nicht als Flopp dastehen zu lassen.

Simplex
11.03.2012, 20:53
Wenn ich mir das Auto des getöteten Kommandeurs der militanten Palästinenserorganisation Volkswiderstandskomitee, Zuher al-Kesi,
durch eine israelische Rakete genau betrachte, kommen mir starke Zweifel, ob es sich tatsächlich um einen "RAKETENEINSCHUSS" handelt?
Normalerweise wird nur das Karosserieblech in Form eines Loches fast gerade durchschlagen. Das Fahrzeug geht dann in Flammen auf und
brennt aus. Das Auto von al-Kesi hat es aber förmlich zerrissen!

Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber es sieht für mich ganz danach aus, dass in dem Wagen ein Sprengsatz war, der ferngezündet wurde!

Passt auch besser in das Bild/Image, das ich von der hinterhältigen, feigen Mörderbande, dem MOSSAD, habe.


VIDEO >>24921<< TEXT (http://www.welt.de/videos/politik/article13914265/Israel-toetet-Palaestinenser-Fuehrer-mit-Luftangriff.html#autoplay)

BILD >>24925

Doppelagent
12.03.2012, 14:28
http://nachrichten.t-online.de/spirale-der-gewalt-in-nahost/id_54702810/index

Was für ein ungleicher Kampf.


um so dümmer, dass dies nicht in die hohlen schädels der arabs und ihrer hier versammelten fansgemeinde aus braunen und roten dummbatzen in den kopf will.

D-Moll
12.03.2012, 18:37
Wenn ich mir das Auto des getöteten Kommandeurs der militanten Palästinenserorganisation Volkswiderstandskomitee, Zuher al-Kesi,
durch eine israelische Rakete genau betrachte, kommen mir starke Zweifel, ob es sich tatsächlich um einen "RAKETENEINSCHUSS" handelt?
Normalerweise wird nur das Karosserieblech in Form eines Loches fast gerade durchschlagen. Das Fahrzeug geht dann in Flammen auf und
brennt aus. Das Auto von al-Kesi hat es aber förmlich zerrissen!

Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber es sieht für mich ganz danach aus, dass in dem Wagen ein Sprengsatz war, der ferngezündet wurde!

Passt auch besser in das Bild/Image, das ich von der hinterhältigen, feigen Mörderbande, dem MOSSAD, habe.


VIDEO >>24921<< TEXT (http://www.welt.de/videos/politik/article13914265/Israel-toetet-Palaestinenser-Fuehrer-mit-Luftangriff.html#autoplay)

BILD >>24925
Stimme ich bei.
Mossad eine feige, hinterhältige Mörderbande denen niemand das Handwerk legt. Keine Aufschreie der Gutmenschen . Nein Kuschen oder gar Zustimmung von diesen Lobbyisten.

Widder58
12.03.2012, 19:11
um so dümmer, dass dies nicht in die hohlen schädels der arabs und ihrer hier versammelten fansgemeinde aus braunen und roten dummbatzen in den kopf will.

6 - setzen. Aber Hauptsache was geblubbert.

C-Dur
12.03.2012, 19:52
Wenn ich mir das Auto des getöteten Kommandeurs der militanten Palästinenserorganisation Volkswiderstandskomitee, Zuher al-Kesi,
durch eine israelische Rakete genau betrachte, kommen mir starke Zweifel, ob es sich tatsächlich um einen "RAKETENEINSCHUSS" handelt?
Normalerweise wird nur das Karosserieblech in Form eines Loches fast gerade durchschlagen. Das Fahrzeug geht dann in Flammen auf und
brennt aus. Das Auto von al-Kesi hat es aber förmlich zerrissen!

Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber es sieht für mich ganz danach aus, dass in dem Wagen ein Sprengsatz war, der ferngezündet wurde!

Passt auch besser in das Bild/Image, das ich von der hinterhältigen, feigen Mörderbande, dem MOSSAD, habe.


VIDEO >>24921<< TEXT (http://www.welt.de/videos/politik/article13914265/Israel-toetet-Palaestinenser-Fuehrer-mit-Luftangriff.html#autoplay)

BILD >>24925In dem Video heisst es, dass die Pals einen groesseren Angriff planten,... dass die Pals verstaerkt Raketen ruebergeschossen haetten. Also: Israel hat sich nur verteidigt, hat nur vorgebeugt, um sich zu schuetzen. Immer dasselbe Lied!
Ich halte das fuer grobe Luegnerei. Weiss die Welt doch, was Bibi fuer ein Luegner ist. Und nach dem Motto: Wie der Herr so das Geschirr = der ganze heilige Staatsapparat ist verlogen.

Mit der ferngesteuerten Bombe im oder unterm Auto hast Du sicherlich recht. Die Drone oder das Flugzeug, das man Minuten vorher gesehen haben will, koennte dort gewesen sein, um Aufnahmen von dem Erfolg der Explosion zu machen.

wille
12.03.2012, 20:36
[QUOTE=wille;5222098]

Du meinst besser zionistische Mörder als palästinesische? Im Übrigen lügt der General und rechnet schön. Nach neueren Erkenntnissen verhindert Iron Dome maximal 8-10% der Angriffe. Dabei geht es darum das Millionenschwere System nicht als Flopp dastehen zu lassen.

Ich kenne nur arabische Mörder. 90-92% der Raketen treffen kein bewohntes Gebiet, die braucht man nicht abzufangen. Iron Dome allein hat mehr intelligenz als du. :)

Widder58
12.03.2012, 21:20
[QUOTE=Widder58;5222448]

Ich kenne nur arabische Mörder. 90-92% der Raketen treffen kein bewohntes Gebiet, die braucht man nicht abzufangen. Iron Dome allein hat mehr intelligenz als du. :)

Im Schönrechnen ward Ihr schon immer gut.

Piedra
13.03.2012, 17:34
„Was für ein ungleicher Kampf. Die Israelis töten gezielt....“
Der Tod ist ein Meister aus IsraHell !


„Bei rund 40 gezielten israelischen Luftangriffen im Gazastreifen seit Freitag wurden nach palästinensischen Angaben insgesamt 25 Menschen getötet und mehr als 70 verletzt.“

http://www.zeit.de/news/2012-03/13/konflikte-angeblich-waffenruhe-in-nahost-13073003



Man weiß nicht , ob sie (trotz Waffenstillstand) noch drei Dutzend voll machen wollen oder der Blutzoll noch nicht hoch genug ist. Keiner kennt ihren Abschussplan.
Darüber werden sie in ihrem „Sicherheitskabinett“ kunkeln.

Unter den Opfern sind auch ein zwölfjähriger Junge, und ein 16jähriger Schüler auf dem Schulweg.
Da haben sie offenbar besonders gut gezielt.
Dass sie Waffenstillstände genauso gut brechen können, je nach Lust und Laune, beweist u.a. die Vorgeschichte zum Gaza-Massaker von 2008/2009, bei denen sie innerhalb weniger Wochen über 1000, fast wehrlose Menschen gezielt umbrachten, darunter 460 Kinder.

Quo vadis
13.03.2012, 22:56
[QUOTE=wille;5222098]

Du meinst besser zionistische Mörder als palästinesische? Im Übrigen lügt der General und rechnet schön. Nach neueren Erkenntnissen verhindert Iron Dome maximal 8-10% der Angriffe. Dabei geht es darum das Millionenschwere System nicht als Flopp dastehen zu lassen.

Einfach 300 Raketen gleichzeitig abschießen, da sind die Rohre von Irondome schnell leer und bevor nachgeladen werden kann, schlagen die anderen Raketen längst ein.

Widder58
13.03.2012, 23:07
[QUOTE=Widder58;5222448]

Einfach 300 Raketen gleichzeitig abschießen, da sind die Rohre von Irondome schnell leer und bevor nachgeladen werden kann, schlagen die anderen Raketen längst ein.

Die Hamas sollte sich mal endlich vernünftige Raketen beschaffen damit die Zionisten auch einen Grund haben. Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn in Tel Aviv 5 dicke Mittelstreckenraketen einschlagen siehts mit der zionistischen "Vergeltung" schon ganz anders aus.

Doppelagent
17.03.2012, 07:52
Bei rund 40 gezielten israelischen Luftangriffen im Gazastreifen seit Freitag wurden nach palästinensischen Angaben insgesamt 25 Menschen getötet und mehr als 70 verletzt.“

einmal völlig davon abgesehen, dass "palästinensiche angaben" i.d.r. den wahrheitsgehalt der geschichten der brüder grimm haben, lässt sich scheiben, dass er nunmal eine gaaaaanz dumme idee ist, ständig raketenangriffe auf israelische zivilisten durchzuführen. offensichtlich sind arab-terroristen völlig erfahrungsresistent.

Widder58
17.03.2012, 11:57
Die Zitatfunktion ist hier offenbar wieder mal fürn Arsch...

DSol
17.03.2012, 12:00
6 - setzen. Aber Hauptsache was geblubbert.
Selbstgespräche? :hihi:

DSol
17.03.2012, 12:01
einmal völlig davon abgesehen, dass "palästinensiche angaben" i.d.r. den wahrheitsgehalt der geschichten der brüder grimm haben, lässt sich scheiben, dass er nunmal eine gaaaaanz dumme idee ist, ständig raketenangriffe auf israelische zivilisten durchzuführen. offensichtlich sind arab-terroristen völlig erfahrungsresistent.

So lange der Iran dafür fett bezahlt.

Don
17.03.2012, 12:05
Israel kann man einfach nur hassen.X(:-

Drückt die Kopfwindel?

Don
17.03.2012, 12:08
Der Tod ist ein Meister aus IsraHell !

„Bei rund 40 gezielten israelischen Luftangriffen im Gazastreifen seit Freitag wurden nach palästinensischen Angaben insgesamt 25 Menschen getötet und mehr als 70 verletzt.“


Ganz schlechter Wirkungsgrad. Spricht für äußerste Zurückhaltung der IDF.

Simplex
17.03.2012, 13:44
einmal völlig davon abgesehen, dass "palästinensiche angaben" i.d.r. den wahrheitsgehalt der geschichten der brüder grimm haben, lässt sich scheiben, dass er nunmal eine gaaaaanz dumme idee ist, ständig raketenangriffe auf israelische zivilisten durchzuführen. offensichtlich sind arab-terroristen völlig erfahrungsresistent.
Nö, ....die führen ihren ehrbaren Befreiungskampf, gegenüber der völkerrechtswidrigen, zionistischen Besetzung, mit RECHT unerbittlich fort!

Es spricht nicht für Dich, dass Du Dir die - von Ultrazionisten geprägte - dumme Bezeichnung "arab-terroristen" zu Eigen machst!

Simplex
17.03.2012, 14:09
Ganz schlechter Wirkungsgrad. Spricht für äußerste Zurückhaltung der IDF.
....das ist nicht mehr als zionistische Propaganda abzutun, sondern vielmehr als üble Ausscheidungen
eines emotionslosen und hirnlosen Nachplappers abzutun!

Beitrag gemeldet, da forumsschädigend!

Don
17.03.2012, 16:28
....das ist nicht mehr als zionistische Propaganda abzutun, sondern vielmehr als üble Ausscheidungen
eines emotionslosen und hirnlosen Nachplappers abzutun!

Beitrag gemeldet, da forumsschädigend!


Halt den Rand, sonst fürchte ich deine Halbwertszeit könnte verdammt niedrig sein.

Simplex
17.03.2012, 17:14
Halt den Rand, sonst fürchte ich deine Halbwertszeit könnte verdammt niedrig sein.
Hahaha, .....sowas wie Dich stecke ich in die kleinste Hosentasche ....mit Zylinder .....Du Brüllaffe,
sei " in Dich gekehrt, in Dankbarkeit vor dem Herrn", dass ....ich Dich nicht, wie Ungeziefer, zertrete.

Doppelagent
18.03.2012, 10:52
[INDENT]Nö, ....die führen ihren ehrbaren Befreiungskampf, gegenüber der völkerrechtswidrigen, zionistischen Besetzung, mit RECHT unerbittlich fort!


gaza ist besetzt? was ganz neues....

opppa
18.03.2012, 12:59
[QUOTE=Quo vadis;5227981]

Die Hamas sollte sich mal endlich vernünftige Raketen beschaffen damit die Zionisten auch einen Grund haben. Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn in Tel Aviv 5 dicke Mittelstreckenraketen einschlagen siehts mit der zionistischen "Vergeltung" schon ganz anders aus.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß der gesamte Gaza-Streifen eingeebnet wird, wenn die lieben Palestinenser in ihrer Friedensliebe durch so starken Beschuß zum Ausdruck bringen, daß in Israel wirklich größerer Schaden angerichtet werden soll.

Ansonsten möchte ich Dir, liebes Karnickelchen, mal empfehlen Dich dahin zu begeben, wohin Deine Freunde von der friedliebenden Hamas zielen.

:D

opppa
18.03.2012, 13:01
Die Zitatfunktion ist hier offenbar wieder mal fürn Arsch...

Die Zitatfunktion klappte - jedenfalls bei mir - recht gut!

Wenn ein Arsch sie nicht bedienen kann, könnte das damit zusammenhängen, daß er auch auf diesem Gebiet über beträchtliche intellektuelle Defizite verfügt!

:]

opppa
18.03.2012, 13:03
Hahaha, .....sowas wie Dich stecke ich in die kleinste Hosentasche ....mit Zylinder .....Du Brüllaffe,
sei " in Dich gekehrt, in Dankbarkeit vor dem Herrn", dass ....ich Dich nicht, wie Ungeziefer, zertrete.

Hast Du sooo große Taschen in Deinem Nachthemd?

?(

Widder58
18.03.2012, 15:21
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß der gesamte Gaza-Streifen eingeebnet wird, wenn die lieben Palestinenser in ihrer Friedensliebe durch so starken Beschuß zum Ausdruck bringen, daß in Israel wirklich größerer Schaden angerichtet werden soll.

Ansonsten möchte ich Dir, liebes Karnickelchen, mal empfehlen Dich dahin zu begeben, wohin Deine Freunde von der friedliebenden Hamas zielen.

:D

Die zionistischen Terroristen haben mit Luftangriffen angefangen und nun müßt Ihr nicht herumwinseln, wenn Ihr wieder die Antworten erhaltet, leider nicht in ausreichender Form. Die Sache mit Einebnung lassen wir angesichts der sunnitischen Hörigkeit der Hamas mal dahingestellt, sonst kanns ganz schnell sein, dass der die kleine qatarische Ölquabbe und die Saudiverbrecher die derzeit Syrien beschäftigen ein paar Meter weitergehen.

Widder58
18.03.2012, 15:24
Die Zitatfunktion klappte - jedenfalls bei mir - recht gut!

Wenn ein Arsch sie nicht bedienen kann, könnte das damit zusammenhängen, daß er auch auf diesem Gebiet über beträchtliche intellektuelle Defizite verfügt!

:]

Hör auf zu sabbern, Alter Mann, bei mir und anderen hat sie offenbar nicht funktionert, und auch jetzt mußte ich das "Quote476574Widder58" wieder manuell löschen wo es nicht hingehört

Piedra
18.03.2012, 16:52
„....einmal völlig davon abgesehen, dass "palästinensiche angaben" i.d.r. den wahrheitsgehalt der geschichten der brüder grimm haben...“
Etwa wie die Verlautbarungen der israelischen Propaganda-Abteilung, die sogar bestreitet, dass es eine Besatzung, Landraub und Wasserklau gibt ?


„...eine gaaaaanz dumme idee ist, ständig raketenangriffe auf israelische zivilisten durchzuführen.....“
Eine gaaaaanz dumme Idee ist, sich ständig in Gespräche Erwachsener einzumischen und von Dingen zu reden von denen man keine, oder nur geringe Ahnung hat und fehlende Argumente durch Blähungen zu ersetzen.

Die jüngste Gewaltorgie ging, in einer Phase relativer Ruhe vom Zionistenregime und nicht vom Gazastreifen aus. Sie steht auch in keinem Verhältnis zu den paar Knallkörpern, die ab und zu über den Gefängniszaun fliegen, ein paar Krähen aufscheuchen und Moshe daran erinnern, dass er aufstehen und das Tor öffnen soll.

opppa
18.03.2012, 19:09
Die zionistischen Terroristen haben mit Luftangriffen angefangen und nun müßt Ihr nicht herumwinseln, wenn Ihr wieder die Antworten erhaltet, leider nicht in ausreichender Form. Die Sache mit Einebnung lassen wir angesichts der sunnitischen Hörigkeit der Hamas mal dahingestellt, sonst kanns ganz schnell sein, dass der die kleine qatarische Ölquabbe und die Saudiverbrecher die derzeit Syrien beschäftigen ein paar Meter weitergehen.

Und Du Osterkarnickel hast das erste Ei gelegt, bevor es überhaupt ein Huhn gab!

:hihi:

opppa
18.03.2012, 19:10
Hör auf zu sabbern, Alter Mann, bei mir und anderen hat sie offenbar nicht funktionert, und auch jetzt mußte ich das "Quote476574Widder58" wieder manuell löschen wo es nicht hingehört


Leg weiter Deine Eier!

(Ich bevorzuge bei Ostereiern die Farbe "korangrün"!)

:]

opppa
18.03.2012, 19:12
Etwa wie die Verlautbarungen der israelischen Propaganda-Abteilung, die sogar bestreitet, dass es eine Besatzung, Landraub und Wasserklau gibt ?


Eine gaaaaanz dumme Idee ist, sich ständig in Gespräche Erwachsener einzumischen und von Dingen zu reden von denen man keine, oder nur geringe Ahnung hat und fehlende Argumente durch Blähungen zu ersetzen.

Die jüngste Gewaltorgie ging, in einer Phase relativer Ruhe vom Zionistenregime und nicht vom Gazastreifen aus. Sie steht auch in keinem Verhältnis zu den paar Knallkörpern, die ab und zu über den Gefängniszaun fliegen, ein paar Krähen aufscheuchen und Moshe daran erinnern, dass er aufstehen und das Tor öffnen soll.

Du bist offensichtlich (auch so) ein lustiger Typ, der es als "relative Ruhe" bezeichnet, wenn er mit Kassams beschossen wird!

:hihi:

Quo vadis
18.03.2012, 19:47
Du bist offensichtlich (auch so) ein lustiger Typ, der es als "relative Ruhe" bezeichnet, wenn er mit Kassams beschossen wird!

:hihi:

Fast alle landen in unbewohntem Gebiet und einiges fängt neuerdings Iron Dome weg, also kein Grund zur Existenzbedrohungshysterie.

opppa
18.03.2012, 19:59
Fast alle landen in unbewohntem Gebiet und einiges fängt neuerdings Iron Dome weg, also kein Grund zur Existenzbedrohungshysterie.

Ich verrate Dir jetzt hier einfach mal, daß in zivilisierten Ländern Mordversuch strafbar ist.

Allein die Tatsache, daß die palestinensischen (Wüstenneg...äh) Freiheitskämpfer zu dösig sind, zu treffen, würde sie in einem zivilisierten Land nicht vor einer angemessenen Bestrafung (oder wegen ihrer Düsigkeit vor einer Einweisung in irgendeine artgerechte, geschlossene Irrenanstalt) schützen. Solange die palestinensische Staatssimulation nicht in der Lage ist, Israel vor solchen Angriffen zu schützen, müssen die Israelis das eben selbst - und das mit den Mitteln, die sie für angemessen halten - tun!

Hör also einfach mit Deinem Druck auf unsere Tränendrüsen auf, so ein Derwischgeheul erregt hier bestenfalls schallendes Gelächter!

:]

Simplex
18.03.2012, 21:01
gaza ist besetzt? was ganz neues....Ich antwortete auf Deinen Beitrag #14
.....und hier explizit auch nur auf die Bezeichnung "arab-terroristen"!

Widder58
18.03.2012, 21:52
Leg weiter Deine Eier!

(Ich bevorzuge bei Ostereiern die Farbe "korangrün"!)

:]

In deinem Zustand ist es wahrscheinlich, dass Du glaubst, Kaninchen legen Eier.

Widder58
18.03.2012, 21:53
Und Du Osterkarnickel hast das erste Ei gelegt, bevor es überhaupt ein Huhn gab!

:hihi:

Sehr sinnige Beiträge, alter Mann.

Widder58
18.03.2012, 21:56
Ich verrate Dir jetzt hier einfach mal, daß in zivilisierten Ländern Mordversuch strafbar ist.

gekürzt...



Ist klar dass Du dabei das zionistische Besatzungsregime ausnimmst, weils ja kein zivilisiertes Land ist. Deshalb kann man nach Herzenslust morden. Richtig? Bei den IDF-Terroristen bleibts nämlich nicht beim Versuch.

Widder58
18.03.2012, 21:58
Weeste



Kollega, Israel, Zionisten und Juden hassen ist die eine Sache. wird es immer geben. Aber strategische Dummheit wie die deine Gott sei Dank auch.
Erst mal werden die Israelis davon im Vorfeld Wind bekommen und einige der Mannschaften zu den 72 Weintrauben schicken.
Zudem treffen diese Terrorgeschosse selten was. Aber so einen massierten Angriff könnten die Israelis gut als Rechtfertigung (für normale Menschen, bei Dir ist eh alles zu spät) nutzen um Land zu klauen, Leute einzusperren, die eigenen Leute auf Linie bringen.

Kurz: Doofer Vorschlag.

Z1

Kann sein, nur leider stammt das Zitat nicht von mir...

Zack1
18.03.2012, 22:30
Hallo,

@widder58


Kann sein, nur leider stammt das Zitat nicht von mir...

Verzeihung bitte, Du hast recht! :knie:
Kanns leider nicht mehr ändern. Soll ich einen Mod um Löschung bitten?

So ist es richtig. Ich hatte falsch editiert! :=




Einfach 300 Raketen gleichzeitig abschießen, da sind die Rohre von Irondome schnell leer und bevor nachgeladen werden kann, schlagen die anderen Raketen längst ein.

Gruß

Z1

Widder58
18.03.2012, 22:33
Hallo,

@widder58



Verzeihung bitte, Du hast recht! :knie:
Kanns leider nicht mehr ändern. Soll ich einen Mod um Löschung bitten?

So ist es richtig. Ich hatte falsch editiert! :=



Gruß

Z1

Kannst ja nischt dafür, die Zitiererei geht ja hier systembedingt manchmal was quer. Wieso- hab ich noch nicht rausgefunden.

Zack1
18.03.2012, 22:41
Kannst ja nischt dafür, die Zitiererei geht ja hier systembedingt manchmal was quer. Wieso- hab ich noch nicht rausgefunden.

Doch kann ich! X(

Er hatte einen Quoten Text Rest stehen und ich Dussel habe den falschen gelöscht. Eindeutig schuldig.
Ich habe den (meinen) Beitrag gemeldet und er wird vllt. editiert - ganz gelöscht.

Um was zum Thema zu schreiben: Ich bin immer der gleichen Meinung wie vor 2 Jahren hier:
Die sollen sich ruhig die Köpfe einschlagen. Beide Gruppen wachsen.
Nur sollten wir den Scheiß nicht weiter bezahlen.


Gruß

Z1

opppa
19.03.2012, 06:09
In deinem Zustand ist es wahrscheinlich, dass Du glaubst, Kaninchen legen Eier.


Aber nein doch!

Ich "weiß" doch, daß dies der Herr Aldi tut, bei dem ich die Eier immer kaufe!

:]

opppa
19.03.2012, 06:21
Ist klar dass Du dabei das zionistische Besatzungsregime ausnimmst, weils ja kein zivilisiertes Land ist. Deshalb kann man nach Herzenslust morden. Richtig? Bei den IDF-Terroristen bleibts nämlich nicht beim Versuch.

Siehste, wenn wir uns jetzt noch darauf einigen könnten, was Zivilsation ausmacht, könnten wir uns glatt einig werden.

Für mich jedenfalls sind die Sitten und Gebräuche von Wüstennegern zwar eine Kultur, aber eher eine, die nicht nach Europa, sondern nur zu den unterworfenen (= islamisierten) Wüstennegern passt.

Aber vielleicht wird der Herr irgendwann in ferner Zukunft auch in der Wüste Hirn regnen lassen und damit auch das letzt Schlappohr-Karnickel befähigen, zu erkennen, daß die Unterwerfung nur was für steinzeitlich gebildete Wüstenneger ist. Bis dahin werden jedenfalls in Europa Karnickel aller Art in Käfigen gehalten, weil sie in Freiheit zuviel Flurschaden anrichten würden.

Deinen Schimpfreflex mit Deinen Lieblingsschlagworten wie Zionismus, Besatzung und IDF (was heißt das eigentlich mn Klartext) kannste Dir schenken. Ich weiß auch so, auf wen Dich Deine Vorgesetzten von der Propagandaleitstelle gehetzt haben.

:]

Doppelagent
19.03.2012, 08:09
(...)
(...)Sie steht auch in keinem Verhältnis zu den paar Knallkörpern, die ab und zu über den Gefängniszaun fliegen, (...)

sollten die israelis ebenfalls grund-und ziellos damit beginnen, kassam-raketen auf zivilisten in gaza-stadt anzufeuern um die verhältnismässigkeit zu gewährleisten?

Doppelagent
19.03.2012, 08:15
Ich antwortete auf Deinen Beitrag #14
.....und hier explizit auch nur auf die Bezeichnung "arab-terroristen"!

und ich beziehe mich auf ihre antwort darauf und ihre nachweislich unwahre behauptung, dass gaza durch israel besetzt wäre.

Simplex
19.03.2012, 12:14
Ich antwortete auf Deinen Beitrag #14
.....und hier explizit auch nur auf die Bezeichnung "arab-terroristen"!


>>Beitrag #14<< (http://politikforen.net/showthread.php?122743-spirale-der-gewalt-in-nahost&p=5234389&viewfull=1#post5234389)

Nö, ....die führen ihren ehrbaren Befreiungskampf, gegenüber der völkerrechtswidrigen, zionistischen Besetzung, mit RECHT unerbittlich fort!

"Es spricht nicht für Dich, dass Du Dir die - von Ultrazionisten geprägte - dumme Bezeichnung "arab-terroristen" zu Eigen machst!"


und ich beziehe mich auf ihre antwort darauf und ihre nachweislich unwahre behauptung, dass gaza durch israel besetzt wäre.Das sind blöde Unterstellungen eines KLEINGEISTES .....ich habe nicht den Gazastreifen erwähnt!

Hier nochmal ganz klar: Das palästinensische Volk - vertreten durch Fatah und Hamas - führt seit Jahrzehnten einen Befreiungskampf
- wenn auch mit den falschen Mitteln, bei der Hamas - gegen das israelische Besetzungs- und Unterdrückungsregime!

GAZA heute, nach jahrelanger Militärbesetzung durch Israel, ist ein riesiges Gefängnis, indem die Menschen (Palästinenser) aufs Furchtbarste drangsaliert,
erniedrigt und von israelischen Mörderbanden (IDF und Mossad) verfolgt und getötet werden.

Das palästinensische Jordanland, die Westbank wird überwiegend von Israels Militär völkerrechtswidrig besetzt und verwaltet
....ein menschenrechtloser Raum, indem nur das Recht des Stärkeren gilt ....nämlich die Waffengewalt der IDF (Israels Militär)!

Widder58
19.03.2012, 21:17
Aber nein doch!

Ich "weiß" doch, daß dies der Herr Aldi tut, bei dem ich die Eier immer kaufe!

:]

Der legt auch welche, aber das ist unappetitlich...

Widder58
19.03.2012, 21:20
Siehste, wenn wir uns jetzt noch darauf einigen könnten, was Zivilsation ausmacht, könnten wir uns glatt einig werden.

Für mich jedenfalls sind die Sitten und Gebräuche von Wüstennegern zwar eine Kultur, aber eher eine, die nicht nach Europa, sondern nur zu den unterworfenen (= islamisierten) Wüstennegern passt.

Aber vielleicht wird der Herr irgendwann in ferner Zukunft auch in der Wüste Hirn regnen lassen und damit auch das letzt Schlappohr-Karnickel befähigen, zu erkennen, daß die Unterwerfung nur was für steinzeitlich gebildete Wüstenneger ist. Bis dahin werden jedenfalls in Europa Karnickel aller Art in Käfigen gehalten, weil sie in Freiheit zuviel Flurschaden anrichten würden.

Deinen Schimpfreflex mit Deinen Lieblingsschlagworten wie Zionismus, Besatzung und IDF (was heißt das eigentlich mn Klartext) kannste Dir schenken. Ich weiß auch so, auf wen Dich Deine Vorgesetzten von der Propagandaleitstelle gehetzt haben.

:]

Was Du alles weißt... mit dem Hirn bei Europäern und Amis scheint es auch nicht sonderlich gut bestellt zu sein, sonst wäre eine Berichterstattung wie die gegenüber Syrien kaum möglich. Und wenn man Euch Zionisten in Eurer Hysterie hinsichtlich des Iran betrachtet kommt man zwangsläufig zu dem Schluß, dass Ihr unrund lauft. Da lobe ich mir einen Überelbenskünstler wie einen arabischen Nomanden.

Widder58
19.03.2012, 21:22
sollten die israelis ebenfalls grund-und ziellos damit beginnen, kassam-raketen auf zivilisten in gaza-stadt anzufeuern um die verhältnismässigkeit zu gewährleisten?

Nein, die Hamas sollte mit Raketenangriffen aus Hubschraubern antworten können und ein paar Zionisten-Führer eleminieren - um die Verhältnismäßigkeit wiederherzustellen.