PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.



SAMURAI
11.03.2012, 12:44
Wenn der Gaul tot ist - bitte beerdigen.


http://p4.focus.de/img/gen/U/b/HBUbsGEN_4f5c87bd086b_Pxgen_rc_656xA,656x276+0+81. jpg

(http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html) PolitikWalter Scheel zur Wulff-Affäre (http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html) vor 3 Minuten
Bundespräsident soll „zum Ansehen zurückfinden“
(http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html) Dem Großen Zapfenstreich von Christian Wulff ist Walter Scheel ferngeblieben. Nun erklärt er in einem Interview, warum das höchste Staatsamt noch zeitgemäß ist – und weshalb bald schon ein Einwanderer Bundespräsident sein könnte.

(http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html)
„Deutschland wird mehr von Einwanderern beeinflusst werden“Scheel geht davon aus, dass die Integration von Zuwanderern sich in Zukunft auch in der Besetzung höchster Staatsämter widerspiegeln wird. „Natürlich wird Deutschland mehr und mehr von Einwanderern beeinflusst werden. Daher glaube ich, dass auch die Zeit für einen Bundespräsidenten kommen wird, der einen Einwanderungshintergrund hat“, sagte er.

...
Walter Scheel zur Wulff-Affäre: Bundespräsidenten-Amt soll „zum Ansehen zurückfinden“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html



Schließlich habe die FDP in Philipp Rösler bereits einen Vorsitzenden, der in Vietnam geboren wurde. „In der heutigen globalen Welt verschmelzen die Familienstrukturen ja auch viel mehr als in unserer Jugend.“ Scheel war dem Zapfenstreich Wulffs (http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html)„auch aus Altersgründen“ ferngeblieben (http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/alt-bundespraesidenten-druecken-sich-vor-verabschiedung-alter-mittelstand-und-auslandsreise-sind-wichtiger-als-wulffs-zapfenstreich_aid_720883.html).

...
Walter Scheel zur Wulff-Affäre: Bundespräsidenten-Amt soll „zum Ansehen zurückfinden“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html




zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/walter-scheel-zur-wulff-affaere-bundespraesident-soll-zum-ansehen-zurueckfinden_aid_722903.html)



Scheel will seinen Fidschi in Stellung bringen. :eek: Warum nicht gleich einen Türken ? Leidet Scheel an der gleichen Krankheit wie Wulff ?:rofl:

frodo
11.03.2012, 12:54
Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
Ihr faulen Schweine!
Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
Als Realist schreibe ich:
Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.

Sterntaler
11.03.2012, 12:55
lebt der Alte noch, ich dachte der wär schon längst unter der Erde.


aus welcher Gruft ist der denn entstiegen?


24900

Chronos
11.03.2012, 13:30
lebt der Alte noch, ich dachte der wär schon längst unter der Erde.

aus welcher Gruft ist der denn entstiegen?
Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.

Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.

SAMURAI
11.03.2012, 13:32
Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
Ihr faulen Schweine!
Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
Als Realist schreibe ich:
Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.

Deutschland wäre lebenswerter mit 50 Mio Einwohner. D. ist völlig überbevölkert.

Bruddler
11.03.2012, 13:34
Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.

Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.


„Deutschland wird mehr von Einwanderern beeinflusst werden“

Welche Einwanderer hier wohl gemeint sind ? :rolleyes:

Brutus
11.03.2012, 13:34
Bei Scheel paßt alles. Der hat Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen, und jetzt will er einen Kameltreiber als Bundespräser. Einmal korrupt und kriminell, immer korrupt und kriminell.

An Subjekten wie Walter Scheel, der sich in den 60er-Jahren bei einem amerikanischen Heuschreckenunternehmen verdingte und in den 70ern Bilderbergertreffen leitete, sieht man sehr schön, daß die BRD als ein unter usraelischer Herrschaft stehender Verbrecherstaat ins Leben getreten ist, und von diesem Weg nie mehr abweichen wird. Wie auch?

Chronos
11.03.2012, 13:37
Welche Einwanderer hier wohl gemeint sind ? :rolleyes:
Die Neu-Kaledonier? Oder doch jene aus Papua-Neuguinea? ;)

bernhard44
11.03.2012, 13:37
Bei Scheel paßt alles. Der hat Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen, und jetzt will er einen Kameltreiber als Bundespräser. Einmal korrupt und kriminell, immer korrupt und kriminell.

An Subjekten wie Walter Scheel, der sich in den 60er-Jahren bei einem amerikanischen Heuschreckenunternehmen verdingte und in den 70ern Bilderbergertreffen leitete, sieht man sehr schön, daß die BRD als ein unter usraelischer Herrschaft stehender Verbrecherstaat ins Leben getreten ist, und von diesem Weg nie mehr abweichen wird. Wie auch?


http://www.youtube.com/watch?v=s3HvMnYnGcA

Brutus
11.03.2012, 13:41
Hoch auf dem Gelben Wa..ha...gen ...

Während der Französischen Revolution wurden die Verurteilten auf einem Holzwagen vom Gefängnis zur Guillotine gebracht.

Ein Hoch auf diesen Wagen, mag er gelb sein oder nicht!

Sterntaler
11.03.2012, 13:43
Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.

Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.

Klar, der mußte auch mal einen geistigen Furz lassen. die wandelnde Mumie sollte sich auf seinen finalen Abgang vorbereiten, so Gruftimäßig der aussieht.

Bruddler
11.03.2012, 13:43
Die Neu-Kaledonier? Oder doch jene aus Papua-Neuguinea? ;)

Ich vermute die hier:

http://2.bp.blogspot.com/_X5oOVpGlb_k/SoD7Uj9t3LI/AAAAAAAAAm0/Reda-wU-aCc/s400/Zdenek04.gif

Bettmaen
11.03.2012, 13:45
Ob der Grußaugust (Bundespräsident) und der Satrap (Bundeskanzler) der Plutokraten Einwanderer, Ureinwohner, männlich, weiblich, blau oder schwarz ist, spielt doch nicht die Bohne.

Bruddler
11.03.2012, 13:50
Ob der Grußaugust (Bundespräsident) und der Satrap (Bundeskanzler) der Plutokraten Einanderer, Ureinwohner, männlich, weiblich, blau oder schwarz ist, spielt doch nicht die Bohne.

Du meinst, diese Figuren sind doch eh' nur Marionetten ?!

Erik der Rote
11.03.2012, 13:52
wie wäre es mit diesem netten Zeitgenossen das Ambiente stimmt schon mal


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00349/Jaakov_Hadas-Handel_3496476.jpg

oder doch lieber der Klassiker

der Neue Bundespräsident

http://media.news.de/resources/thumbs/a5/9f/855096979_800x600/97eb8217bada489e5f793d86f819.jpg

Bettmaen
11.03.2012, 13:52
Du meinst, diese Figuren sind doch eh' nur Marionetten ?!
Ja. Horst Seehofer: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und die, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden.

Brathering
11.03.2012, 13:54
Im Prinzip bin ich eigentlich dafür, dass Einwanderer Politik mitgestalten und die Politik die Einwanderung bestimmt aber im Fall Deutschland ist das gescheitert also bin ich ratlos.

Brathering
11.03.2012, 13:55
Ob der Grußaugust (Bundespräsident) und der Satrap (Bundeskanzler) der Plutokraten Einwanderer, Ureinwohner, männlich, weiblich, blau oder schwarz ist, spielt doch nicht die Bohne.
Die sind nicht den ganzen Monat lang repräsentabel :(

Greifington
11.03.2012, 13:56
wie wäre es mit diesem netten Zeitgenossen das Ambiente stimmt schon mal


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00349/Jaakov_Hadas-Handel_3496476.jpg

oder doch lieber der Klassiker

der Neue Bundespräsident

http://media.news.de/resources/thumbs/a5/9f/855096979_800x600/97eb8217bada489e5f793d86f819.jpg


Naja schlimmer als so ein Deutscher Judas wie Wulff ist der Stammeshäuptling hier auch nicht, der bringt wenigstens ein wenig exotisches Flair nach Bellevue und die Chancen stehen gut dass seine Frau keine Nutte ist.

Bettmaen
11.03.2012, 13:57
Die sind nicht den ganzen Monat lang repräsentabel :(
Ab einem bestimmten Alter sehr wohl.

Bruddler
11.03.2012, 14:01
Ab einem bestimmten Alter sehr wohl.

Gut, dann nehmen wir die hier: :D

http://www.allmystery.de/i/tOEzFwS_Alte_Frau_wie_Hexe.jpg?bc

Chronos
11.03.2012, 14:02
Im Prinzip bin ich eigentlich dafür, dass Einwanderer Politik mitgestalten und die Politik die Einwanderung bestimmt aber im Fall Deutschland ist das gescheitert also bin ich ratlos.
Im Prinzip bin ich da nicht für (zumindest nicht vor der dritten Generation nach Einbürgerung).

Ein Beispiel: Der getürkte Schwabe Cem Özdemir vertritt Deutschland im Straßburger Europa-Parlament.

Was glaubst Du, wofür der stimmt, wenn es beispielsweise um die Aufnahme der Türkei in die EU geht? Na?

Oder hast Du Vertrauen zu einem iranischstämmigen Omni Nouripur, der im geheimen Verteidigungsausschuss sitzt und ans Eingemachte der Bundeswehr kommt, obwohl er erst Anfang der Neunziger die deutsche Staatsangehörigkeit erhielt? Ich nicht!

Rom ging unter anderem deswegen unter, weil viele freigelassene Sklaven die römische Staatsangehörigkeit erhielten und in hohe Regierungsämter aufsteigen konnten.

Es ist dumm und weltfremd, Zuwanderern, die sich kaum oder gar nicht mit dem Land identifizieren, politische Verantwortung zu übertragen.

Chronos
11.03.2012, 14:04
Naja schlimmer als so ein Deutscher Judas wie Wulff ist der Stammeshäuptling hier auch nicht, der bringt wenigstens ein wenig exotisches Flair nach Bellevue und die Chancen stehen gut dass seine Frau keine Nutte ist.
Bei dem vielen Edelmetall, das an dem herumbaumelt, bekäme der Euro (oder die zukünftige D-Mark) endlich wieder Golddeckung.... :))

Bruddler
11.03.2012, 14:05
Im Prinzip bin ich da nicht für (zumindest nicht vor der dritten Generation nach Einbürgerung).

Ein Beispiel: Der getürkte Schwabe Cem Özdemir vertritt Deutschland im Straßburger Europa-Parlament.

Was glaubst Du, wofür der stimmt, wenn es beispielsweise um die Aufnahme der Türkei in die EU geht? Na?

Oder hast Du Vertrauen zu einem iranischstämmigen Omni Nouripur, der im geheimen Verteidigungsausschuss sitzt und ans Eingemachte der Bundeswehr kommt, obwohl er erst Anfang der Neunziger die deutsche Staatsangehörigkeit erhielt? Ich nicht!

Rom ging unter anderem deswegen unter, weil viele freigelassene Sklaven die römische Staatsangehörigkeit erhielten und in hohe Regierungsämter aufsteigen konnten.

Es ist dumm und weltfremd, Zuwanderern, die sich kaum oder gar nicht mit dem Land identifizieren, politische Verantwortung zu übertragen.

Lass' mich raten..... http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20123&d=1241530896

latrop
11.03.2012, 14:06
Je oller - je doller.

Warum nicht gleich Obama - der ist doch bald wieder frei ?

Greifington
11.03.2012, 14:07
Bei dem vielen Edelmetall, das an dem herumbaumelt, bekäme der Euro (oder die zukünftige D-Mark) endlich wieder Golddeckung.... :))

Veilleicht würde der auch auf nem Elefanten durch die Menge reiten das hätte was.

Brathering
11.03.2012, 14:10
Im Prinzip bin ich da nicht für (zumindest nicht vor der dritten Generation nach Einbürgerung).

Ein Beispiel: Der getürkte Schwabe Cem Özdemir vertritt Deutschland im Straßburger Europa-Parlament.

Was glaubst Du, wofür der stimmt, wenn es beispielsweise um die Aufnahme der Türkei in die EU geht? Na?

Oder hast Du Vertrauen zu einem iranischstämmigen Omni Nouripur, der im geheimen Verteidigungsausschuss sitzt und ans Eingemachte der Bundeswehr kommt, obwohl er erst Anfang der Neunziger die deutsche Staatsangehörigkeit erhielt? Ich nicht!

Rom ging unter anderem deswegen unter, weil viele freigelassene Sklaven die römische Staatsangehörigkeit erhielten und in hohe Regierungsämter aufsteigen konnten.

Es ist dumm und weltfremd, Zuwanderern, die sich kaum oder gar nicht mit dem Land identifizieren, politische Verantwortung zu übertragen.

Daher bin ich auch für eine stärke regulierte Einwanderung und noch stärker regulierte Einbürgerung. Ich finde übrigens Cem weniger schlimm/radikal grün als viele einheimische Grüne und einem in der Heimat politisch verfolgten Iraner vertraue ich auch :)
Bei Wahlen kann man theoretisch den Grad der Integration berücksichtigen.

Chronos
11.03.2012, 14:13
Veilleicht würde der auch auf nem Elefanten durch die Menge reiten das hätte was.
Das stelle ich mir gerade bildlich vor dem Schloss Bellevue vor. Die afrikanischen Vuvuzelas sind ja schon da.... :D

Greifington
11.03.2012, 14:16
Das stelle ich mir gerade bildlich vor dem Schloss Bellevue vor. Die afrikanischen Vuvuzelas sind ja schon da.... :D

Ich bevorzuge Trommeln, aber ich denke da wird man sich einigen können.

Ach ja bevor ichs vergesse, nen Leoparden brauchen wir auch noch. So an der Leine geführt hat das Tierchen schon verdammt viel Stil.

Chronos
11.03.2012, 14:24
Ich bevorzuge Trommeln, aber ich denke da wird man sich einigen können.
Egal. Hauptsache Krach, dann kann der Fuzzi auch keine Reden schwingen und somit keine blöden Sprüche wie "Der Islam gehört zu Deutschland" absondern. Lieber Radau als noch so'n dummes Geschwafel.


Ach ja bevor ichs vergesse, nen Leoparden brauchen wir auch noch. So an der Leine geführt hat das Tierchen schon verdammt viel Stil.
Der Leopard hätte auch noch einen Zweitnutzen, denn er könnte die blöde Journaille in die Flucht beissen, wenn mal blöde Fragen aufkämen

Auch "Schwarzgeld" wäre endlich legitimiert und könnte in präsidiales Geld umgetauft werden.

Doch, ich muss sagen, so ein Bimbo als Bundespräservativ hätte was! Der sieht ja schon so richtig präsidial und würdevoll aus! Kein Vergleich zum Sparkassenfilialleiter Wulff!

Bin begeistert! :D

Deutscher Patriot
11.03.2012, 14:25
Daher bin ich auch für eine stärke regulierte Einwanderung und noch stärker regulierte Einbürgerung. Ich finde übrigens Cem weniger schlimm/radikal grün als viele einheimische Grüne und einem in der Heimat politisch verfolgten Iraner vertraue ich auch :)
Bei Wahlen kann man theoretisch den Grad der Integration berücksichtigen.
Die schlimmsten Antideutschen sind autochthone Deutsche, das war schon immer so.

Greifington
11.03.2012, 14:29
Egal. Hauptsache Krach, dann kann der Fuzzi auch keine Reden schwingen und somit keine blöden Sprüche wie "Der Islam gehört zu Deutschland" absondern. Lieber Radau als noch so'n dummes Geschwafel.


Der sieht nicht wie ein Moslem aus, eher wie ein guter Christ oder irgendwas Naturreligionsmäßiges.




Der Leopard hätte auch noch einen Zweitnutzen, denn er könnte die blöde Journaille in die Flucht beissen, wenn mal blöde Fragen aufkämen

Auch "Schwarzgeld" wäre endlich legitimiert und könnte in präsidiales Geld umgetauft werden.

Doch, ich muss sagen, so ein Bimbo als Bundespräservativ hätte was! Der sieht ja schon so richtig präsidial und würdevoll aus! Kein Vergleich zum Sparkassenfilialleiter Wulff!

Bin begeistert! :D


Ich bin dir weit voraus, wozu die Journaille wegbeißen wenn der Präsident sowieso kein deutsch spricht?:))

Aber du hast natürlich recht, der Mann verkörpert im Gegensatz zu Wulff herrschaftlichen Adel.

Brutus
11.03.2012, 14:31
Das stelle ich mir gerade bildlich vor dem Schloss Bellevue vor. Die afrikanischen Vuvuzelas sind ja schon da.... :D

Wir sollten einen Kannibalen zum Bundespräser machen. Irgendwer muß doch entsorgen, was nach dem Volkstribunal übrig ist. Das wäre dessen Ehrensold, der im Tiefkühlhaus schweinehälftenmäßig gelagert ist.

Entfernungsmesser
11.03.2012, 14:32
Falsche Überschrift. Es sollte lauten:


Bundespräsident (Wulff) soll Auswanderer werden.

Chronos
11.03.2012, 14:45
Wir sollten einen Kannibalen zum Bundespräser machen. Irgendwer muß doch entsorgen, was nach dem Volkstribunal übrig ist. Das wäre dessen Ehrensold, der im Tiefkühlhaus schweinehälftenmäßig gelagert ist.
Was diesen Vorgang betrifft, würde ich mich lieber an antiken Vorbildern orientieren.

Mir schwebt eher sowas wie ein Umbau des Berliner Olympia-Stadions in eine Art Kolosseum vor. Damals erhielten manche Objekte (oder müsste es jetzt richtigerweise "Subjekte" heissen?) ein Make-up aus Teer und wurden dann zur Illumination eingesetzt.

Wenn schon Tabula rasa, dann bitte wenigstens mit langanhaltendem Ergötzen....

Brathering
11.03.2012, 14:46
Falsche Überschrift. Es sollte lauten:


Bundespräsident (Wulff) soll Auswanderer werden.

unehrenhaft aus der staatsbürgerschaft entlassen?

Arnold
11.03.2012, 14:55
Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
Ihr faulen Schweine!
Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
Als Realist schreibe ich:
Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.


Ein guter Beitrag!

Es ist nur logisch und entspricht unseren Rechtsgrundsätzen, dass Migranten, die Deutsche geworden sind, alle Rechte aus ihrer Staatsbürgerschaft genießen. Das beinhaltet sowohl das aktive als auch das passive Wahlrecht. Mit der entsprechenden Befähigung haben auch Deutsche mit Migrationshintergrund die Chance, in hohe Staatsämter, als Ministerpräsident(in), Bundeskanzler(in) oder Bundespräsident(in) aufzusteigen. Warum auch nicht?

Arnold
11.03.2012, 15:02
Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.


Ach? Du kennst den Herrn persönlich und so gut, dass du dir eine solche Frechheit erlauben darfst?



Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.


Das behauptet allen Ernstes jemand, der den Beweis, irgendetwas jemals selbst "gedacht" zu haben, in seinen zahlreichen Beiträgen noch nicht erbracht hat? :no_no:

Arnold
11.03.2012, 15:09
Klar, der mußte auch mal einen geistigen Furz lassen. die wandelnde Mumie sollte sich auf seinen finalen Abgang vorbereiten, so Gruftimäßig der aussieht.


Wenn jetzt Joschka Fischer vorbeischaute, den zitierten Beitrag läse und mit den Worten kommentieren würde: "Mit Verlaub, Herr Sterntaler, sie sind ein Arschloch", dann wüsste ich nicht, wie man das widerlegen könnte.

Grenzer
11.03.2012, 15:10
Falsche Überschrift. Es sollte lauten:


Bundespräsident (Wulff) soll Auswanderer werden.


unehrenhaft aus der staatsbürgerschaft entlassen?

Eine Bunzelmade hatte Freunde mit dunkler Vergangenheit,
ließ sich aushalten wie ne Nutte,
ließ sich Schmiergelder in die Tasche fließen,
legte aus Faulheit nach kurzer Zeit die Arbeit nieder ,-
ließ sich paar schöne Lieder vorspielen und kassierte ne Menge Schutzgeld
und lebenslängliche Vollpension !

So was darf nicht auswandern,-
sowas hat lebenslänglich seine Schulden in einem Steinbruch abzuarbeiten !

Brathering
11.03.2012, 15:14
Eine Bunzelmade hatte Freunde mit dunkler Vergangenheit,
ließ sich aushalten wie ne Nutte,
ließ sich Schmiergelder in die Tasche fließen,
legte aus Faulheit nach kurzer Zeit die Arbeit nieder ,-
ließ sich paar schöne Lieder vorspielen und kassierte ne Menge Schutzgeld
und lebenslängliche Vollpension !

So was darf nicht auswandern,-
sowas hat lebenslänglich seine Schulden in einem Steinbruch abzuarbeiten !

Reiner Populismus, der arme Kerl wurde aus dem Amt gemobbt, die Bild sollte ihm die Pension zahlen.

mick31
11.03.2012, 15:18
Mit Einwanderer meint der Greis sicher einen dreckigen Mohamedaner.

Skaramanga
11.03.2012, 15:18
Jetzt fängt der auch schon mit dem Schwachsinn an.

Jeder der das fordert soll zuerst in einen Musel-Kiez umziehen. Vorher bitte

https://orders.jeans-fritz.de/shirtdesigner/uploads/ShirtMotives/21/midi.einfach-fresse-halten.gif

Sterntaler
11.03.2012, 15:20
Jetzt fängt der auch schon mit dem Schwachsinn an.

Jeder der das fordert soll zuerst in einen Musel-Kiez umziehen. Vorher bitte

https://orders.jeans-fritz.de/shirtdesigner/uploads/ShirtMotives/21/midi.einfach-fresse-halten.gif


eben mit 280 Tsd. geschenkten EUR laber ich auch gern jeden Scheiß.

Arnold
11.03.2012, 15:20
Ob der Grußaugust (Bundespräsident) und der Satrap (Bundeskanzler) der Plutokraten Einwanderer, Ureinwohner, männlich, weiblich, blau oder schwarz ist, spielt doch nicht die Bohne.


Der Bundespräsident hat als Staatsoberhaupt nicht nur repräsentative Funktionen, sondern darüber hinaus ist er eine wesentliche, verfassungshütende und unabhängige Gewalt in unserem Verfassungsgefüge.

Der Bundeskanzler ist der von der Volksvertretung gewählter Regierungschef. Er ist an niemandes Weisungen gebunden, sondern bestimmt die Richtlinien der deutschen Politik!

Sterntaler
11.03.2012, 15:21
Der Bundespräsident hat als Staatsoberhaupt nicht nur repräsentative Funktionen, sondern darüber hinaus ist er eine wesentliche, verfassungshütende und unabhängige Gewalt in unserem Verfassungsgefüge.

Der Bundeskanzler ist der von der Volksvertretung gewählter Regierungschef. Er ist an niemandes Weisungen gebunden, sondern bestimmt die Richtlinien der deutschen Politik!


:vogel: , selten so einen Müll gelesen, die wandelnde Mumie ist schon längst weg vom Fenster.

Bettmaen
11.03.2012, 15:22
Brav, Arnold, braaaav!

Brathering
11.03.2012, 15:22
:vogel: , selten so einen Müll gelesen.

Ich stimme in dem Punkt "bestimmt die Richtlinien" auch nicht überein aber ansonsten hat er ja Recht

Sterntaler
11.03.2012, 15:22
Brav, Arnold, braaaav!

jo.. :lach:

Ostgermane
11.03.2012, 15:23
Im Prinzip bin ich eigentlich dafür, dass Einwanderer Politik mitgestalten

Freut mich.

Bin stets einsatzbereit.

Greifington
11.03.2012, 15:24
Ich frag mich wer Arnold programmiert hat, die KI lässt leider noch zu wünschen übrig.:))

Chronos
11.03.2012, 15:29
Der Bundespräsident hat als Staatsoberhaupt nicht nur repräsentative Funktionen, sondern darüber hinaus ist er eine wesentliche, verfassungshütende und unabhängige Gewalt in unserem Verfassungsgefüge.

Der Bundeskanzler ist der von der Volksvertretung gewählter Regierungschef. Er ist an niemandes Weisungen gebunden, sondern bestimmt die Richtlinien der deutschen Politik!

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Da möchte wohl einer mit seinem eingetrichterten Wissen aus der dritten Grundschulklasse Eindruck schinden.... :lach:

Grenzer
11.03.2012, 15:29
Reiner Populismus, der arme Kerl wurde aus dem Amt gemobbt, die Bild sollte ihm die Pension zahlen.

Was für ein Schwachsinn !

Man muss die Bildzeitung nicht mögen ,-
aber Du machst hier den Bock zum Gärtner !

Nicht wer die Sauereien aufdeckt ,- ist schuldig,-
sondern derjenige , wo die Schweinereien verzapft hat...... :)

Arnold
11.03.2012, 15:31
Naja schlimmer als so ein Deutscher Judas wie Wulff ist der Stammeshäuptling hier auch nicht, der bringt wenigstens ein wenig exotisches Flair nach Bellevue und die Chancen stehen gut dass seine Frau keine Nutte ist.


Aha, du willst also andeuten, dass Frau Wulff eine "Nutte" (gewesen) sei. Urteilst du aus eigener Erfahrung? Oder welche Beweise hast du für deine Schmähung?

Greifington
11.03.2012, 15:36
Aha, du willst also andeuten, dass Frau Wulff eine "Nutte" (gewesen) sei.

NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN! Niemals würde ich soetwas behaupten!

Skaramanga
11.03.2012, 15:38
Freut mich.

Bin stets einsatzbereit.

Ihr seid nicht gemeint. Sondern die hier.

http://plancksconstant.org/blog1/iamges/sub12/population-europe-non-white.jpg

Ostgermane
11.03.2012, 15:39
Hier sind schon mal 2 (redundante) Konkurrenten von mir in Sicht: Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13875988/Broder-bewirbt-sich-fuer-das-Bundespraesidentenamt.html?wtmc=plista


-> Keine Chance. Deren Zeit ist abgelaufen.

Brutus
11.03.2012, 15:40
Wir sollten einen Kannibalen zum Bundespräser machen. Irgendwer muß doch entsorgen, was nach dem Volkstribunal übrig ist. Das wäre dessen Ehrensold, der im Tiefkühlhaus schweinehälftenmäßig gelagert ist.

Arnold erregt sich über meinen Beitrag. Er verpaßt mir einen Roten und schreibt als Bewertungskommentar:
*Bist du geistig verwirrt?*

Nein, Arnold, im Gegensatz zu Dir bin ich bei klarem Verstand, was nicht zuletzt daran abgelesen werden kann, daß sich meine Prognosen mittlerweile fast schon im Stundentakt bestätigen.

Brathering
11.03.2012, 15:41
Was für ein Schwachsinn !

Man muss die Bildzeitung nicht mögen ,-
aber Du machst hier den Bock zum Gärtner !

Nicht wer die Sauereien aufdeckt ,- ist schuldig,-
sondern derjenige , wo die Schweinereien verzapft hat...... :)

Mit dem Bupräzamt geht nun mal eine gesetzlich verankerte Ehre einher und solche Hetzkampagnen waren schlimmer als kleinen irrelevanten Verfehlungen des Bupräz, ich hätte die Journalisten allesamt vor Gericht gestellt. :)
Es wirft ein schlechtes Licht auf die BRD, der Umgang des Volkes mit seinen Bupräzen :(

dimu
11.03.2012, 15:44
Daher bin ich auch für eine stärke regulierte Einwanderung und noch stärker regulierte Einbürgerung. Ich finde übrigens Cem weniger schlimm/radikal grün als viele einheimische Grüne und einem in der Heimat politisch verfolgten Iraner vertraue ich auch :)
Bei Wahlen kann man theoretisch den Grad der Integration berücksichtigen.
kennst du den witz über bratheringe? nein? gut dann lies den hier:

saßen drei bratheringe auf einem gartenzaun. da flog ein storch vorüber.
sagte brathering 1: "ach ich wünschte, ich wäre ein storch".
warum das, fragte brathering 2
nun, weil ich dann fliegen könnte, meinte brathering 1
toll, sagte brathering 2, dann wünsche ich mir, dass ich zwei störche wäre.
wozu das?, fragte brathering 1.
oh, meinte jener, da könnte ich hinter mir herfliegen.
igittigitt, sagte brathering 3, da wäre es mir lieber, ich wäre drei störche.
au backe, meinte brathering 1 und 2 und schüttelten ihren bratheringskopf.
tja, da staunt ihr, sagte brathering 3, wenn ich drei störche wäre, dann könnte ich aufpassen, wie ich hinter mir herfliege.

ich wünsche guten flug. :cool2:

Skaramanga
11.03.2012, 15:45
Mit dem Bupräzamt geht nun mal eine gesetzlich verankerte Ehre einher und solche Hetzkampagnen waren schlimmer als kleinen irrelevanten Verfehlungen des Bupräz, ich hätte die Journalisten allesamt vor Gericht gestellt. :)
Es wirft ein schlechtes Licht auf die BRD, der Umgang des Volkes mit seinen Bupräzen :(

Verglichen mit der Jauche, die die englische Presse über ihre "Royals" inkl. Königin ausgießt, ist das hier Kinderkacke.

Chronos
11.03.2012, 15:45
Arnold erregt sich über meinen Beitrag. Er verpaßt mir einen Roten und schreibt als Bewertungskommentar:
*Bist du geistig verwirrt?*

Nein, Arnold, im Gegensatz zu Dir bin ich bei klarem Verstand, was nicht zuletzt daran abgelesen werden kann, daß sich meine Prognosen mittlerweile fast schon im Stundentakt bestätigen.
Hach, da schau her!

Mir hat dieser Psycho soeben auch einen Roten mit dem exakt identischen Kommentar verpasst. Der verteilt die Belobigungen anscheinend mit standardisiertem Text.... :)) :)) :))

Sterntaler
11.03.2012, 15:46
Don't feed the troll...


http://dl6.glitter-graphics.net/pub/2046/2046876wuyqexhnh7.jpg (http://www.glitter-graphics.com)

Brutus
11.03.2012, 15:47
Hach, da schau her!

Mir hat dieser Psycho soeben auch einen Roten mit dem exakt identischen Kommentar verpasst. Der verteilt die Belobigungen anscheinend mit standardisiertem Text.... :)) :)) :))

Klasse! Man sollte die roten Bewertungskommentare öffentlich machen, da erlebt man schöne Sachen.

Antisozialist
11.03.2012, 15:48
Wenn der Gaul tot ist - bitte beerdigen.



Scheel will seinen Fidschi in Stellung bringen. :eek: Warum nicht gleich einen Türken ? Leidet Scheel an der gleichen Krankheit wie Wulff ?:rofl:

Also: Vorzeigbare/r Deutsche/r ab 40 Jahre mit Migrationshintergrund gesucht, der/die loyal zu Deutschland steht.

Da kann man lange suchen.

Chronos
11.03.2012, 15:50
Ach? Du kennst den Herrn persönlich und so gut, dass du dir eine solche Frechheit erlauben darfst?
Dazu werde ich ganz sicher nicht deine Genehmigung einholen!


Das behauptet allen Ernstes jemand, der den Beweis, irgendetwas jemals selbst "gedacht" zu haben, in seinen zahlreichen Beiträgen noch nicht erbracht hat? :no_no:
Dass du mit deiner Denkerbse meinen Beiträgen mangels ausreichender Synapsen-Verdrahtung inhaltlich nicht folgen kannst, ist nicht mein Problem... :lach:

dimu
11.03.2012, 15:54
Ihr seid nicht gemeint. Sondern die hier.

http://plancksconstant.org/blog1/iamges/sub12/population-europe-non-white.jpg

wunderbares bild.
durch deren reihen würde ich mit zweckenstiefel gehen - würde sie extra deshalb kaufen.
und dann würde ich jeden kräftig ........ na, ihr wisst schon.

Ostgermane
11.03.2012, 16:08
Hach, da schau her!

Mir hat dieser Psycho soeben auch einen Roten mit dem exakt identischen Kommentar verpasst. Der verteilt die Belobigungen anscheinend mit standardisiertem Text.... :)) :)) :))

Ja, und? Mir hat Kugelfisch auch das Gleiche geschrieben und einen Roten gegeben. Und jetzt? Wen interessiert schon heutzutage die längst bekannte, entlarvte, abgedroschene und billige konzertierte Aktion der Jenen?

Ostgermane
11.03.2012, 16:13
Klasse! Man sollte die roten Bewertungskommentare öffentlich machen, da erlebt man schöne Sachen.

ja, könnte man machen. Es würden Parallelen und zusammenhängende Zuckungen der Jenen und Krypto-Jenen sichtbar. Es ist zwar langweilig, deren automatisierte Erbärmlichkeit zu sehen, aber wen 's interessiert, könnte was dabei lernen.

Schwarzer Rabe
11.03.2012, 16:15
Wenn der Gaul tot ist - bitte beerdigen.



Scheel will seinen Fidschi in Stellung bringen. :eek: Warum nicht gleich einen Türken ? Leidet Scheel an der gleichen Krankheit wie Wulff ?:rofl:
Seniler, alter und sinnloser Spinner, der uns seit Jahrzehnten ein Haufen Geld kostet. Allah soll ihn zu sich holen und fertig.

Stopblitz
11.03.2012, 16:17
Ihr seid nicht gemeint. Sondern die hier.

http://plancksconstant.org/blog1/iamges/sub12/population-europe-non-white.jpg

Meine Damen und Herren, sie sehen hier die türkische Olympiariege bei einer Trainingseinheit zur Disziplin Froschhüpfen.

frundsberg
11.03.2012, 16:21
Ich finde die Idee sehr gut!
Mir wäre ein Schwarzafrikaner als BuPrä am liebsten, zeigt es auch dem letzten Michel, in einem welchen System wir leben (müssen).

Am besten sollte der gesamte (deutschstämmige) Bundestag mit Angehörigen der braunen und schwarzen Völkern ausgetauscht werden.

Dann werden wir wenigstens nicht mehr von deutschstämmigen Idioten verrraten, sondern von Fremden, was noch einigermaßen logisch wäre, und damit veständlich.

Chronos
11.03.2012, 16:23
Ja, und? Mir hat Kugelfisch auch das Gleiche geschrieben und einen Roten gegeben. Und jetzt? Wen interessiert schon heutzutage die längst bekannte, entlarvte, abgedroschene und billige konzertierte Aktion der Jenen?
Na klar juckt das nicht, was diese Null hier veranstaltet. Das Echo der gesamten Userschaft zeigt ja schon, was von dem Müll zu halten ist, aber in jedem Forum tummeln sich halt auch ein paar Hofnarren.

Aber das mit dem Hinweis auf den Stamm der Auserwählten könnte hinkommen. Die sind üblicherweise so penetrant wie ein Kaugummi am Absatz und "arbeiten" ihre Gegner nach gemeinsamer Absprache ab.

Eine Gaudi ist es aber auf jeden Fall.... :D

Schwarzer Rabe
11.03.2012, 16:24
Ich finde die Idee sehr gut!
Mir wäre ein Schwarzafrikaner als BuPrä am liebsten, zeigt es auch dem letzten Michel, in einem welchen System wir leben (müssen).

Am besten sollte der gesamte (deutschstämmige) Bundestag mit Angehörigen der braunen und schwarzen Völkern ausgetauscht werden.

Dann werden wir wenigstens nicht mehr von deutschstämmigen Idioten verrraten, sondern von Fremden, was noch einigermaßen logisch wäre, und damit veständlich.

Selbst dann rafft es der Michel nicht! Er wird denken, wie gut die Integration doch funktioniert... Dabei bedeutet Integration den Volkstod...

cajadeahorros
11.03.2012, 16:26
Bin dafür.

Özdemir for President, kann er wenigstens keinen Schaden anrichten.

Ostgermane
11.03.2012, 16:50
1. Chronos hat geschieben: "Eine Gaudi (...)"

Ich was leider nicht, was eine "Gaudi" ist...

2. cajadeahorros hat geschrieben: "Özdemir for President, kann er wenigstens keinen Schaden anrichten".

ich bin einer völlig konträrer Meinung. Ich habe vor einem Monat nach Infos im Weltnetz gesucht, die ein detailliertes Bild über die Beziehungen [BRD-China] liefern sollten. Und siehe da, ich habe auf einen bericht gestossen, wie Özdemir (mit ein Paar anderen) nach China fliegt, um etwas "deutsches" zu repräsentieren, und das erste, was er macht - er sucht eine Moschee auf und seniert über die Wichtigkeit der Förderung des Islams in China. Kann mir schon vorstellen, was sich die Chinesen dabei gedacht haben.

Azaloth
11.03.2012, 20:33
Ich frage mich, was manche haben. Ob jemand schwarz, braun, weiß oder was weiß ich ist, ist doch egal. Leben wir etwa in der Steinzeit? Es wird nur derjenige Bundespräsident, der am meisten den Parteien auffällt. Und wenn wir einen afrikanischen, türkischen oder was weiß ich Bundespräsidenten haben, dann zeigt das nur, dass der oder die es sich verdient hat. Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat und über 40 ist, hat ein Recht dazu.

Was ist daran nun auszusetzen? Ich warte auf LOGISCHE Gründe.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 20:35
Ich frage mich, was manche haben. Ob jemand schwarz, braun, weiß oder was weiß ich ist, ist doch egal. Leben wir etwa in der Steinzeit? Es wird nur derjenige Bundespräsident, der am meisten den Parteien auffällt. Und wenn wir einen afrikanischen, türkischen oder was weiß ich Bundespräsidenten haben, dann zeigt das nur, dass der oder die es sich verdient hat. Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat und über 40 ist, hat ein Recht dazu.

Was ist daran nun auszusetzen? Ich warte auf LOGISCHE Gründe.

Es kann nur einer BP sein, der auch vom VOlk ist. Der Pass ist hier sowieso irrelevant, den schmeißt die BRD jedem hinter her. Das ist auch illegal.

Wozu überhaupt noch einen BP haben, wenn sowieso jeder weltweit das machen kann? Das ist undemokratisch.

Azaloth
11.03.2012, 21:07
Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist per Definition auch Deutscher. Und jemand, der zum Bundespräsidenten gewählt wird, wird kein Räuber von der Straße sein bzw diesem Millieu entwachsen sein.

Es dürfen ja auch Deutsche Bundespräsident/in werden, die im Ausland geboren sind.

So etwas wie ein im Blute reines, deutsches Volk ist ein allseits beliebtes Märchen. Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland, mal stärker, mal schwächer, und es ist aus einem Völkergemisch entstanden.

Shahirrim
11.03.2012, 21:10
Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist per Definition auch Deutscher. Und jemand, der zum Bundespräsidenten gewählt wird, wird kein Räuber von der Straße sein bzw diesem Millieu entwachsen sein.

Es dürfen ja auch Deutsche Bundespräsident/in werden, die im Ausland geboren sind.

So etwas wie ein im Blute reines, deutsches Volk ist ein allseits beliebtes Märchen. Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland, mal stärker, mal schwächer, und es ist aus einem Völkergemisch entstanden.

Aber die Einwanderer ähnelten sich. Seit kurzem tauchen Texte auf, die die Unterschiede möglichst GROSS schreiben wollen. Aber das dient nur dem Zweck, Fremdrassen wie Türken hier zu etablieren.

Ingeborg
11.03.2012, 21:11
Wenn der Gaul tot ist - bitte beerdigen.



Scheel will seinen Fidschi in Stellung bringen. :eek: Warum nicht gleich einen Türken ? Leidet Scheel an der gleichen Krankheit wie Wulff ?:rofl:


die haben den gleichen Chef

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 21:12
Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist per Definition auch Deutscher. Und jemand, der zum Bundespräsidenten gewählt wird, wird kein Räuber von der Straße sein bzw diesem Millieu entwachsen sein.

Es dürfen ja auch Deutsche Bundespräsident/in werden, die im Ausland geboren sind.

So etwas wie ein im Blute reines, deutsches Volk ist ein allseits beliebtes Märchen. Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland, mal stärker, mal schwächer, und es ist aus einem Völkergemisch entstanden.

Wieder diese dummen Märchen, wurdest du hier nicht erst mit einem anderen Acc. gesperrt?

Deutsche sind sehr wohl ein Volk und Ausländer zum BP zu machen ist illegal und undemokratisch. Komisch nur, dass bei euch Gutmenschen immer nur die Deutschen kein Volk sind die gleichzeitig aber hat jeder Negerstamm das Recht selbstbestimmt zu leben, weil er ja angeblich so böse vom Weißen ausgebeutet wird.

Du solltest mal etwas Konsequenz in deine Ideologie reinbekommen.

Greifington
11.03.2012, 21:12
Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist per Definition auch Deutscher.


Nein, BRD Bürger vielleicht, Deutscher ist nur wer Deutsche Vorfahren hat.



So etwas wie ein im Blute reines, deutsches Volk ist ein allseits beliebtes Märchen. Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland, mal stärker, mal schwächer, und es ist aus einem Völkergemisch entstanden.

Das ist natürlich völliger Schwachsinn.

Shahirrim
11.03.2012, 21:17
Wieder diese dummen Märchen, wurdest du hier nicht erst mit einem anderen Acc. gesperrt?

Deutsche sind sehr wohl ein Volk und Ausländer zum BP zu machen ist illegal und undemokratisch. Komisch nur, dass bei euch Gutmenschen immer nur die Deutschen kein Volk sind die gleichzeitig aber hat jeder Negerstamm das Recht selbstbestimmt zu leben, weil er ja angeblich so böse vom Weißen ausgebeutet wird.

Du solltest mal etwas Konsequenz in deine Ideologie reinbekommen.

Eben. Weiße leben seit knapp 20 Generationen in den USA und sind keine Indianer geworden. Auch in weiteren 20 Generationen werden sie keine Indianer sein.

frodo
11.03.2012, 21:18
Wer definiert was ein Deutscher Vorfahre ist?
Gehören die Balten, die Österreicher, die Südtiroler, die Sorben, Wasserpolen und was weiß ich auch dazu?
So ein Schwachsinn.

Shahirrim
11.03.2012, 21:22
Wer definiert was ein Deutscher Vorfahre ist?
Gehören die Balten, die Österreicher, die Südtiroler, die Sorben, Wasserpolen und was weiß ich auch dazu?
So ein Schwachsinn.

Bis auf die Balten selbstverständlich. Auch wenn es Minderheiten sind. Österreicher (und Südtiroler) sind aber auf jedenfall Deutsche! Was sprechen sie denn? Eben! Und die Deutschen sind nunmal nach ihrer Sprache benannt!

Greifington
11.03.2012, 21:26
Wer definiert was ein Deutscher Vorfahre ist?
Gehören die Balten, die Österreicher, die Südtiroler, die Sorben, Wasserpolen und was weiß ich auch dazu?
So ein Schwachsinn.

Deutsche sind abkömmlinge der seid Jahrtausenden in Mitteleuropa siedelnden germanischen und keltischen Stämme, ortsabhängig mit slawischem Einschlag.
Ganz simpel.

Shahirrim
11.03.2012, 21:31
Deutsche sind abkömmlinge der seid Jahrtausenden in Mitteleuropa siedelnden germanischen und keltischen Stämme, ortsabhängig mit slawischem Einschlag.
Ganz simpel.

Richtig. Einzelne Stämme wanderten aus und bildeten die Völker Westeuropas (Franken=Franzosen, Angelsachsen=Engländer, Sueben=Portugiesen, Langobarden=Norditaliener, Westgoten=Spanier usw). Die Deutschen sind die, die zu Hause blieben und somit die urtümlichsten der alten Germanen. Krummnasenverdächtige Schreiberlingsnamen (Judith Rauch u.a.) schreiben dagen Artikel, dass es keine Deutschen gäbe! Tauchen seit kurzer zeit massenhaft in Blogs auf.

Wolf Fenrir
11.03.2012, 21:31
Mich wundert hier nichts mehr , man kann sich nur noch angewidert abwenden...

Seit die NSU ler aufgeflogen sind kriecht die Politische Klasse und ihre Presse den Ausländern doch in den Arsch...

PS: Ausländer , es sind die falschen die hier sind !!! mit Millionen Schweden , Dänen , Franzosen im Lande gäbe es keine Probleme!!! da könnte meinetwegen auch einer BP werden.

derRevisor
11.03.2012, 21:39
Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
Ihr faulen Schweine!
Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
Als Realist schreibe ich:
Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.

Und wenn du intelligent wärst, hättest du dir und uns diesen Hirnpfurz erspart.

derRevisor
11.03.2012, 21:41
Wer definiert was ein Deutscher Vorfahre ist?
Gehören die Balten, die Österreicher, die Südtiroler, die Sorben, Wasserpolen und was weiß ich auch dazu?
So ein Schwachsinn.

Diesen auch übrigens.

Wolf Fenrir
11.03.2012, 21:42
Deutsche sind abkömmlinge der seid Jahrtausenden in Mitteleuropa siedelnden germanischen und keltischen Stämme, ortsabhängig mit slawischem Einschlag.
Ganz simpel.

Jawoll !!!

Shahirrim
11.03.2012, 21:42
Und wenn du intelligent wärst, hättest du dir und uns diesen Hirnpfurz erspart.

Ich habe mal gelesen, dass das alte Rom Einwanderung propagierte, um viele Steuerzahler zu haben. Mit den selben Argumenten wie heute. Die Argumente haben unsere Eliten 1:1 übernommen, aber unsere Einwanderer sind oft keine Steuerzahler. Insofern war selbst dass dekadenteste Rom nicht so dekandent wie Frodo & Co.

derRevisor
11.03.2012, 21:45
Ich habe mal gelesen, dass das alte Rom Einwanderung propagierte, um viele Steuerzahler zu haben. Mit den selben Argumenten wie heute. Die Argumente haben unsere Eliten 1:1 übernommen, aber unsere Einwanderer sind oft keine Steuerzahler. Insofern war selbst dass dekadenteste Rom nicht so dekandent wie Frodo & Co.

Ich weiß auch nicht, was in deren Entwicklung zu so solchen Fehlbildungen geführt hat, denke aber, dass die Natur derartige Abweichungen eher früher als später ausssortiert. Wollen wir nur hoffen, dass die Mehrzahl noch nicht so geisteskrank ist.

Ostgermane
11.03.2012, 21:47
Österreicher (und Südtiroler) sind aber auf jedenfall Deutsche! Was sprechen sie denn? Eben! Und die Deutschen sind nunmal nach ihrer Sprache benannt!

Aber pass auf, dass du nicht in die konzeptionelle Falle tappst, die die Jenen den Völkern vorbereitet haben. Diese trickreiche Zerstörer haben vor Jahrzenten in die von ihnen unterwanderte Wissenschaft die Zuordnung zu einer Nation über die Sprache bestimmt. Daher war es denen so leicht, sich in der UdSSR einen slawisch klingenden Vor- & Nachnamen beliebig schnell zu holen und dann zu sagen: ich spreche Russisch, also bin ich ein Russe - um dann, wenn es besser passt, zu den Eigenen zu sagen: Ich bin einer von Ihnen, von den Jenen.

Es ist definitiv falsch, über die Sprache (sogar über die Muttersprache) die Zugehörigkeit zu einer Nation zu definieren. Genau dieser Trick ermöglich solchen Menschen, wie grüner Bandit Daniel Cohn-Bendit (oder hier Umananda) zu sagen - ich bin eine Französin und gleichzeitig eine Österreicherin; im Wirklichkeit sind die es nicht; die sind die Jenen, eben Nicht_ Franzosen, egal, welchen Pass sie sich gerade geholt haben oder welche Muttersprache sie sprechen.

Alexandermerow
11.03.2012, 21:48
Also richtig politisch korrekt wäre ein transsexueller Mulatte mit asiatischem Einschlag. Auch wenn ihn niemand wählen würde, käme er in sein Amt. Mal sehen, wie lange diese Politik noch gut geht.

Shahirrim
11.03.2012, 21:56
Aber pass auf, dass du nicht in die konzeptionelle Falle tappst, die die Jenen den Völkern vorbereitet haben. Diese trickreiche Zerstörer haben vor Jahrzenten in die von ihnen unterwanderte Wissenschaft die Zuordnung zu einer Nation über die Sprache bestimmt. Daher war es denen so leicht, sich in der UdSSR einen slawisch klingenden Vor- & Nachnamen beliebig schnell zu holen und dann zu sagen: ich spreche Russisch, also bin ich ein Russe - um dann, wenn es besser passt, zu den Eigenen zu sagen: Ich bin einer von Ihnen, von den Jenen.

Es ist definitiv falsch, über die Sprache (sogar über die Muttersprache) die Zugehörigkeit zu einer Nation zu definieren. Genau dieser Trick ermöglich solchen Menschen, wie grüner Bandit Daniel Cohn-Bendit (oder hier Umananda) zu sagen - ich bin eine Französin und gleichzeitig eine Österreicherin; im Wirklichkeit sind die es nicht; die sind die Jenen, eben Nicht_ Franzosen, egal, welchen Pass sie sich gerade geholt haben oder welche Muttersprache sie sprechen.

Ja danke, aber ich bin wachsam. ;)

Ich meinte ja, dass die Deutschen nach ihrer Sprache benannt sind, nicht das jemand, der Deutsch spricht, Deutscher ist!

Deutschland ist das EINZIGE Land der Welt, das nach seiner Sprache benannt ist! :]

Denn Bayern, Sachsen, Hessen, Preußen und alle anderen hatten sich benachteiligt gefühlt, wenn ein Stamm bei dem Landesnamen Pate gestanden hätte. Also war die Einigung, dass die Sprache den Landesnamen gibt, eigentlich eine gute Idee. Deswegen ist aber ein deutschsprechender Neger kein Deutscher!

Brathering
11.03.2012, 21:59
Ja danke, aber ich bin wachsam. ;)

Ich meinte ja, dass die Deutschen nach ihrer Sprache benannt sind, nicht das jemand, der Deutsch spricht, Deutscher ist!

Deutschland ist das EINZIGE Land der Welt, das nach seiner Sprache benannt ist! :]

Denn Bayern, Sachsen, Hessen, Preußen und alle anderen hatten sich benachteiligt gefühlt, wenn ein Stamm bei dem Landesnamen Pate gestanden hätte. Also war die Einigung, dass die Sprache den Landesnamen gibt, eigentlich eine gute Idee. Deswegen ist aber ein deutschsprechender Neger kein Deutscher!

Die Sprache ist aber nach dem Volk benannt :) diutisc

Shahirrim
11.03.2012, 22:01
Die Sprache ist aber nach dem Volk benannt :) diutisc

Das ist ein bisschen komplizierter. :)

Alexandermerow
11.03.2012, 22:09
Deutsche sind abkömmlinge der seid Jahrtausenden in Mitteleuropa siedelnden germanischen und keltischen Stämme, ortsabhängig mit slawischem Einschlag.

So ist es! Alle Völker Europas setzen sich aus den 6 Untertypen der weißen Großrasse zusammen. Die Untertypen sind von ihrer Verteilung und Häufigkeit je nach Volk unterschiedlich konzentriert. Prof. Bertil Lundmann "Geographische Anthropologie" ist da ein gutes Buch.

Ostgermane
11.03.2012, 22:15
Deutschland ist das EINZIGE Land der Welt, das nach seiner Sprache benannt ist! :Denn Bayern, Sachsen, Hessen, Preußen und alle anderen hatten sich benachteiligt gefühlt, wenn ein Stamm bei dem Landesnamen Pate gestanden hätte. Also war die Einigung, dass die Sprache den Landesnamen gibt, eigentlich eine gute Idee. Deswegen ist aber ein deutschsprechender Neger kein Deutscher!


Ach so, na dann ist gut... Alles, was der Einigkeit Deutschlands dient, ist gut. ALLES für DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

meckerle
11.03.2012, 22:25
Ab einem bestimmten Alter sehr wohl.

Ab einem bestimmten Alter (sagen wir mal 80 Jahre, bei Demenz oder Alzheimer auch früher), sollte man sich aus der Politik raushalten!

Ostgermane
11.03.2012, 22:32
So ist es! Alle Völker Europas setzen sich aus den 6 Untertypen der weißen Großrasse zusammen. Die Untertypen sind von ihrer Verteilung und Häufigkeit je nach Volk unterschiedlich konzentriert. Prof. Bertil Lundmann "Geographische Anthropologie" ist da ein gutes Buch.


Danke, schon in der Bibliothek bestellt. Morgen Abend werde ich es durchgelesen haben.

Weiter so!

meckerle
11.03.2012, 22:36
unehrenhaft aus der staatsbürgerschaft entlassen?

Habt doch Erbarmen, Wulff ist derzeit in einem Kloster um zu sich zu finden. Alleine!

Azaloth
11.03.2012, 22:44
Wieder diese dummen Märchen, wurdest du hier nicht erst mit einem anderen Acc. gesperrt?

Deutsche sind sehr wohl ein Volk und Ausländer zum BP zu machen ist illegal und undemokratisch. Komisch nur, dass bei euch Gutmenschen immer nur die Deutschen kein Volk sind die gleichzeitig aber hat jeder Negerstamm das Recht selbstbestimmt zu leben, weil er ja angeblich so böse vom Weißen ausgebeutet wird.

Du solltest mal etwas Konsequenz in deine Ideologie reinbekommen.

Ich bin erst neu hier, da verwechselst du mich ;)

Jeder, der in Deutschland lebt, hat auch das Recht dazu, sich politisch zu engagieren. Und wenn ein Mensch mit Migrationshintergrund Bundespräsident wird, dann hat er bewiesen, dass er oder sie sich mehr Mühe gab als so mancher Deutscher.


Nein, BRD Bürger vielleicht, Deutscher ist nur wer Deutsche Vorfahren hat. Definiere mal deutsche Vorfahren. Fast jeder zweite, oder sogar noch mehr, Deutsche IN Deutschland hat IRGENDWO ein paar Vorfahren im Ausland, und sei es nur Frankreich, Italien, Skandinavien usw.

Und wo besteht der Unterschied zwischen BRD-Bürger und Deutschem außer dem Nominellen? Qualitätsmäßig und rechtlich keiner.


Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Warum? Deutschland entstand aus keinem einheitlichen Volk. Da waren Franken, Sachsen, Thüringer, Bajuwaren und viele mehr und das sind, wenn auch erst kleine, Unterschiede ;) Der durchschnittliche Deutsche hat, wie ich mal gelesen habe, 60% keltisches Blut. Auch ein gehöriger Anteil Römer-Gene ist dabei. Nicht zu vergessen die wie gesagt massenhaften Einwanderungen an Slawen, vor allem Polen und Tschechen, Franzosen, Russen usw.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso die Leute hier teilweise schon abnormal panisch auf Einwanderer wie z.B. Türken reagieren. Ich kenne mehr als genug davon, um objektiv beurteilen zu können. Sicher, viele wenn nicht gar die meisten kommen aus den ärmeren Schichten ihrer Ursprungsländer, aber sie deshalb von Beginn an nieder zu machen macht die Situation nicht besser.

Greifington
11.03.2012, 22:48
Definiere mal deutsche Vorfahren. Fast jeder zweite, oder sogar noch mehr, Deutsche IN Deutschland hat IRGENDWO ein paar Vorfahren im Ausland, und sei es nur Frankreich, Italien, Skandinavien usw.

Und wo besteht der Unterschied zwischen BRD-Bürger und Deutschem außer dem Nominellen? Qualitätsmäßig und rechtlich keiner.

Warum? Deutschland entstand aus keinem einheitlichen Volk. Da waren Franken, Sachsen, Thüringer, Bajuwaren und viele mehr und das sind, wenn auch erst kleine, Unterschiede ;) Der durchschnittliche Deutsche hat, wie ich mal gelesen habe, 60% keltisches Blut. Auch ein gehöriger Anteil Römer-Gene ist dabei. Nicht zu vergessen die wie gesagt massenhaften Einwanderungen an Slawen, vor allem Polen und Tschechen, Franzosen, Russen usw.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso die Leute hier teilweise schon abnormal panisch auf Einwanderer wie z.B. Türken reagieren. Ich kenne mehr als genug davon, um objektiv beurteilen zu können. Sicher, viele wenn nicht gar die meisten kommen aus den ärmeren Schichten ihrer Ursprungsländer, aber sie deshalb von Beginn an nieder zu machen macht die Situation nicht besser.


BRD Bürger ist man aufgrund einer Staatangehörigkeit, also einem Stück Papier. Deutsche sind angehörige eines Volkes, genauso wie Aborigines, Eskimos, Ureinwohner XY, Japaner etc. Zu dem Rest habe ich auf der vorherigen Seite etwas geschrieben.

Azaloth
11.03.2012, 22:54
BRD Bürger ist man aufgrund einer Staatangehörigkeit, also einem Stück Papier. Deutsche sind angehörige eines Volkes, genauso wie Aborigines, Eskimos, Ureinwohner XY, Japaner etc. Zu dem Rest habe ich auf der vorherigen Seite etwas geschrieben.

Ein Deutscher ist, wer sich der deutschen Kultur und Sprache anhängig fühlt. Aber der Bundespräsident muss nicht aus diesem Volk kommen. Wenn ein Ausländer viel Engagement für das Land zeigt, in das er eingewandert ist oder hineingeboren wurde, dann hat er das Recht, ein hohes, politisches Amt zu bekleiden. Blut sagt nichts über die Fähigkeit, zu regieren, zu leben und so weiter. Alles andere ist nur oberflächliches Geschwafel.

Greifington
11.03.2012, 22:57
Ein Deutscher ist, wer sich der deutschen Kultur und Sprache anhängig fühlt.


Nein. Ein Deutscher ist Angehöriger einer Ethnie und die kann man nicht wechseln. Ich werde auch nicht zum Äthiopier, Aborigine, Indianer oder Japaner weil ich mich der Kultur/Sprache zugehörig fühle.

Ben Richards
11.03.2012, 23:03
Warum? Deutschland entstand aus keinem einheitlichen Volk. Da waren Franken, Sachsen, Thüringer, Bajuwaren und viele mehr und das sind, wenn auch erst kleine, Unterschiede ;) Der durchschnittliche Deutsche hat, wie ich mal gelesen habe, 60% keltisches Blut.

Genau kann man das nicht sagen, aber es sind wohl eher 25%. Die 60% kommen von einer seltsamen Studie, die man nicht ernst nehmen kann.


Auch ein gehöriger Anteil Römer-Gene ist dabei.

Relativ irrelevant.


Nicht zu vergessen die wie gesagt massenhaften Einwanderungen an Slawen, vor allem Polen und Tschechen, Franzosen, Russen usw.

Massenhaft? Eher singuläre Ereignisse und passiert in Zeiten von hohen Geburtenraten und ohne Massenmedien.

Rockatansky
11.03.2012, 23:11
und jetzt will er einen Kameltreiber als Bundespräser. Einmal korrupt und kriminell, immer korrupt und kriminell.

Wenn "die" das jetzt wollen, das testen wollen, dann bin ich wirklich mal gespannt...

wenn es *PENG* gibt, dann hab ich **** Mitleid! :cool2: :klatsch:

Azaloth
11.03.2012, 23:13
Nein. Ein Deutscher ist Angehöriger einer Ethnie und die kann man nicht wechseln. Ich werde auch nicht zum Äthiopier, Aborigine, Indianer oder Japaner weil ich mich der Kultur/Sprache zugehörig fühle.

Das ist nun Ansichtssache und definitionsbedingt. Natürlich werden in 99,9% der Fälle Völker sich stets nur ihrer Kultur und Sprache verpflichtet fühlen. Es gibt aber auch solche, die die eigene, wo sie her kamen, ablehnen. Und was machen erst diejenigen, die in diesem Land geboren sind, und zu dem Heimatland ihrer Eltern keine Verbindung mehr haben?

Wäre ich z.B. in Japan und würde für dieses Volk leben, dann wäre ich natürlich nie ein 100%iger Japaner, aber ich wäre ein japanischer Anhänger mit gleichen Rechten und Chancen wie ein Angehöriger eben jenes Volkes.


Genau kann man das nicht sagen, aber es sind wohl eher 25%. Die 60% kommen von einer seltsamen Studie, die man nicht ernst nehmen kann. So unlogisch ist das nicht. Ganz sichere Aussagen kann natürlich niemand treffen, aber so viel kann ich sagen: Der Anteil germanischen Blutes wird nicht mal die 30% überschreiten, da die Germanen selbst ein sehr menschenleeres Volk waren und großteils die Kelten und Römer, die damals in Europa bereits lebten, einfach assimilierten.


Relativ irrelevant. Ich zeige nur, wessen Ursprunges wir sind ;) Zumal die Römer über einen gehörigen Teil Deutschlands lange herrschten.


Massenhaft? Eher singuläre Ereignisse und passiert in Zeiten von hohen Geburtenraten und ohne Massenmedien.

Massenhaft wäre vielleicht übertrieben, aber doch merklich. Da es aber damals keine Massenmedien gab, gibt es auch da keine gesicherten Quellen.

Skaramanga
11.03.2012, 23:21
Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist per Definition auch Deutscher. Und jemand, der zum Bundespräsidenten gewählt wird, wird kein Räuber von der Straße sein bzw diesem Millieu entwachsen sein.

...

Seit Wulff ist alles denkbar. Er war das Menetekel.

Skaramanga
11.03.2012, 23:28
Habt doch Erbarmen, Wulff ist derzeit in einem Kloster um zu sich zu finden. Alleine!

Hallelujah, Schwester!

http://www.mrcostumes.com/images/pz/1452/sexy-chastity-nun-costume-uw29087.jpg

Ben Richards
12.03.2012, 00:32
So unlogisch ist das nicht. Ganz sichere Aussagen kann natürlich niemand treffen, aber so viel kann ich sagen: Der Anteil germanischen Blutes wird nicht mal die 30% überschreiten, da die Germanen selbst ein sehr menschenleeres Volk waren und großteils die Kelten und Römer, die damals in Europa bereits lebten, einfach assimilierten.

Oh doch, er tut es, soweit man es rekonstruieren kann (DNA). Ca. 40 - 55% der Deutschen haben "germanische".



Ich zeige nur, wessen Ursprunges wir sind ;) Zumal die Römer über einen gehörigen Teil Deutschlands lange herrschten.


Mit Besatzungssoldaten. Keine großflächige Ansiedlung von Zivilisten.




Massenhaft wäre vielleicht übertrieben, aber doch merklich. Da es aber damals keine Massenmedien gab, gibt es auch da keine gesicherten Quellen.

Quellen sind DNA, Nachnamen etc.

24930

Chronos
12.03.2012, 06:33
Mich wundert hier nichts mehr , man kann sich nur noch angewidert abwenden...

Seit die NSU ler aufgeflogen sind kriecht die Politische Klasse und ihre Presse den Ausländern doch in den Arsch...

PS: Ausländer , es sind die falschen die hier sind !!! mit Millionen Schweden , Dänen , Franzosen im Lande gäbe es keine Probleme!!! da könnte meinetwegen auch einer BP werden.
Kleine Korrektur:

Das mit der Kriecherei in die Allerwertesten der Herrschaften Ausländer ging schon viel früher los, mindestens aber bald nach Beendigung des WK2. Seither sind die Deutschen mehrheitlich xenophil (erzogen worden) bis hin zur Selbstverleugnung.

Dies ging Hand in Hand mit einer Wegzüchtung aller klassischen Werte wie Disziplin und Selbstdisziplin, Ehrlichkeit, Strebsamkeit, Tüchtigkeit, Aufrichtigkeit u.v.a.m.
Das Ergebnis (oder nur den Zwischenstand?) können wir heute täglich an allen Ecken und Enden bewundern.

frodo
12.03.2012, 08:45
Und wenn du intelligent wärst, hättest du dir und uns diesen Hirnpfurz erspart.

Du vergreifst dich einmal mehr in der Tonlage.
Wenn du willst erkläre ich dir den Inhalt, da du ihn offensichtlich nicht sinngemäß erfassen konntest.
Solltest du den Text allerdings doch und dessen Aussage gecheckt haben, dann muss ich um deine Intelligenz bangen.
Ist es so schwer in der Realität zu leben?
Übrigens: Hirnpfurz war trotz heftiger Suche nicht zu finden.
Vielleicht meintest du Hirnfurz.
Das bedeutet:
Falscher Gedanke, falsche Vorstellung, Einbildung

Wolf Fenrir
12.03.2012, 14:37
Kleine Korrektur:

Das mit der Kriecherei in die Allerwertesten der Herrschaften Ausländer ging schon viel früher los, mindestens aber bald nach Beendigung des WK2. Seither sind die Deutschen mehrheitlich xenophil (erzogen worden) bis hin zur Selbstverleugnung.

Dies ging Hand in Hand mit einer Wegzüchtung aller klassischen Werte wie Disziplin und Selbstdisziplin, Ehrlichkeit, Strebsamkeit, Tüchtigkeit, Aufrichtigkeit u.v.a.m.
Das Ergebnis (oder nur den Zwischenstand?) können wir heute täglich an allen Ecken und Enden bewundern.

Sicherlich , aber lass Dier sagen in der DDR für die ich nichts übrig hatte , war noch Erziehung auch zu Tugenden...

latrop
12.03.2012, 14:49
Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist per Definition auch Deutscher. Und jemand, der zum Bundespräsidenten gewählt wird, wird kein Räuber von der Straße sein bzw diesem Millieu entwachsen sein.

Es dürfen ja auch Deutsche Bundespräsident/in werden, die im Ausland geboren sind.

So etwas wie ein im Blute reines, deutsches Volk ist ein allseits beliebtes Märchen. Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland, mal stärker, mal schwächer, und es ist aus einem Völkergemisch entstanden.

Aber auf Leute deines Schlages kann man gerne verzichten.

henriof9
12.03.2012, 14:51
Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.

Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.

Dat sind nur die Nachwirkungen.
Der ist seinerzeit zu oft von seinem gelben Wagen gefallen. :D

henriof9
12.03.2012, 14:54
Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
Ihr faulen Schweine!
Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
Als Realist schreibe ich:
Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.

Aber wenn denn, bitte erst ab der 5-6. Generation.

frodo
12.03.2012, 14:55
Hallo henri.
Wird wohl kaum anders sein. Außer es kommt ein Obama zum Vorschein. Du weißt schon was ich meine.

Chronos
12.03.2012, 15:04
Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist per Definition auch Deutscher. Und jemand, der zum Bundespräsidenten gewählt wird, wird kein Räuber von der Straße sein bzw diesem Millieu entwachsen sein.

Es dürfen ja auch Deutsche Bundespräsident/in werden, die im Ausland geboren sind.
Das ist doch alles längst bekannt und gehört zum Allgemeinwissen.
Weshalb bloß fühlen sich immer irgendwelche unterbelichteten Haubentaucher bemüßigt, die Userschaft über die banalsten Grundsätze des Staatsbürgerrechts aufklären zu müssen?


So etwas wie ein im Blute reines, deutsches Volk ist ein allseits beliebtes Märchen. Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland, mal stärker, mal schwächer, und es ist aus einem Völkergemisch entstanden.
Das ist hirnrissiger Blödsinn!

Erstens ist Deutschland kein Einwanderungsland im üblichen Sinne (auch wenn gewisse Kreise dies behaupten und mitgewirkt haben, dieses Land mit Abschaum aus aller Welt zu fluten) und zweitens ist die Sache mit dem Blut ein dummer Schnack. Es gibt wohl keine Ethnie auf dieser Erde, die auf ein durchgängig solitäres "Blut" seit Lucy zurückblicken kann.

Aber es geht um etwas ganz anderes, nämlich um eine gewisse Kontinuität der territorialen Sesshaftigkeit einer Ethnie über viele Jahrhunderte und der dadurch erfolgten Urbanisierung des Territoriums sowie des Aufprägens ihrer charakteristischen Kultur und Lebensweise.
Und die ist bei den Deutschen nunmal durchgängig mit Deutschland verbunden, aber nicht mit Anatolien oder sonstigen Geröllfeldern. Und umgekehrt genauso.

Diese Vaganten sollen sich erstmal um ihre eigenen Gefilde kümmern und uns vom Hals bleiben.
Es gibt keinerlei internationales Recht dafür, andere Territorien zu überrennen.

frodo
12.03.2012, 15:08
Die Liebe kennt keine Grenzen, Rassen und Vorurteile.
Völker sind gekommen und gegangen, haben aber ihre Spuren hinterlassen.
Reinrassige Völker sind nicht wünschenswert, würden sie doch verkümmern.
Einwanderung ist wieder etwas anderes. Die wäre steuer- bzw. lenkbar, was sicher für die Einheimischen von Vorteil wäre.
Ein gewisser Anteil an ausländischen MitbürgerInnen ist sicher wünschenswert.

Ben Richards
12.03.2012, 15:11
Die Liebe kennt keine Grenzen, Rassen und Vorurteile.


Naja, eigentlich schon.

Chronos
12.03.2012, 15:38
Die Liebe kennt keine Grenzen, Rassen und Vorurteile.
Ja, schon, aber man sollte doch einigermaßen in der eigenen Schublade bleiben. Wer mal gesehen hat, wie schwer sich Mischungen zwischen Weissen und Schwarzen oder Weissen und Asiaten später im Leben tun, sieht das etwas differenzierter.
Dabei geht es nicht mal um Vorurteile im Umfeld, sondern ganz einfach um die Tatsache, dass sich solche Produkte artübergreifender Paarungen in jedem Umfeld schwer tun. Die sind dann nirgends richtig zuhause, sondern fühlen sich in beiden Kontinenten irgendwie als Fremde. Heimatverbundenheit ist aber eine unserer wichtigsten und prägendsten Gemütsregung.

Frag doch mal unseren derzeitigen Wirtschaftsminister, wo er sich tatsächlich und vorbehaltlos zuhause fühlt? In Deutschland? Oder in Vietnam (auch wenn er als Kleinkind nach Deutschland kam)?
Oft entdecke ich bei Rösler jene mir bekannten, typisch asiatischen Eigenschaften, die man bei den Deutschen nicht findet. Sei es seine Art zu denken, seine Art auf Fragen zu reagieren oder seinen anderen Humor. Über seine Witze lacht kaum jemand, weil er sie in asiatischem Duktus vorträgt und die Pointen anders rüberbringt.
Das ist mir übrigens in Asien sowieso aufgefallen: Bei unseren Witzen, bei denen wir fast unter dem Tisch liegen, guckt Dich ein Asiate nur seltsam und verschreckt an. Erzählt aber ein Chinese oder Japaner oder Koreaner einen aus seiner Sicht umwerfenden Witz, frage ich mich meistens, worüber die eigentlich lachen.
Die ticken ganz einfach anders als wir, und das hat nichts mit Prägung durch das Umfeld zu tun.


Völker sind gekommen und gegangen, haben aber ihre Spuren hinterlassen.
Ja, richtig, aber über viele Jahrhunderte, und nur ganz sachte und mit langen "Einarbeitungszeiten". Aber doch nicht mit diesem Wahnsinnstempo und nicht mit den gewaltigen Massen wie seit den Sechzigern.


Reinrassige Völker sind nicht wünschenswert, würden sie doch verkümmern.
Das stimmt nun überhaupt nicht! Die Japaner beispielsweise haben sich über viele Jahrhunderte oder gar Jahrtausende auf ihrer Insel verbarrikadiert und sind unter sich geblieben.
Und was sagst Du jetzt zu deren Kultur, deren hohem Wissen und hohem sozialen Gefüge? Wer oder was soll da verkümmert sein?


Ein gewisser Anteil an ausländischen MitbürgerInnen ist sicher wünschenswert.
Sicher, aber bitteschön im unteren einstelligen Prozentbereich. Aber doch nicht jeder Fünfte, wie jetzt aktuell in Deutschland und anderen europäischen Ländern! Das ist doch nur noch der reinste Ethnozid!

Im Übrigen ergibt sich schon ganz automatisch und ohne Zutun irgendwelcher xenophiler Spinner ein permanenter Austausch zwischen den Ethnien oder Nationen. Ständig wandern irgendwelche Spezialisten in der Weltgeschichte umher und werden mal hier oder mal dort sesshaft. Die Rufe nach mehr "frischem Blut" sind also nichts als eine gezielt gestreute Mär und entspringen nur dem Wunsch, der eigenen Ethnie den Teufel an den Hals zu wünschen.

Ostgermane
12.03.2012, 16:29
Wie ich bereits angekündigt habe, bin ich gerne bereit, mich als BP aufzustellen. So einen Präsidenten, wie mich, hatte weder DR noch BRD, denn ich bin weiblich, hübsch, jung, dynamisch, intelligent, Slawisch und Deutschland_treu bis zum Tod.

Aber ich möchte von gebildeten und patriotischen Deutschen gewählt werden, und nicht von den radikalen Deutschlands_hasser und _ignoranten. Daher erlaube ich mir, bereits jetzt, im voraus, Ihnen eine Liste der Schulbücher zu empfehlen, die Sie alle demnächst durchgelesen haben sollten, denn nur so läßt sich den nächsten BP per Direktwahl von einer informierten und Vaterlands_wohlwollenden Wählerschaft aufzustellen.

Begeben Sie sich bitte nun nach Braunschweig, in den "Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung"
http://www.gei.de/
und fangen Sie bitte an, die folgenden Schulbücher zu lesen und zu memorieren:

1. Von deutscher Art: Ein Lehrbuch für höhere Schulen.

2. Ewiges Deutschland.

3. Erbe und Auftrag: Deutsches Lesebuch für Jungen.

4. Deutsche Kulturgeschichte.

5. Im Kampf um Freiheit und Vaterland 1806-1815.

6. Dein Volk ist Alles! Hirts neue Sammlung deutscher Gedichte für das 5.-8. Schuljahr.

7. Der Mensch der germanisch-deutschen Frühzeit: Ein Lesebuch für die 6. Klasse.

8. Die Länder Europas. Julius Tischendorf. 26. Aufl.

9. Volkhafter Heimatunterrricht.

BRDDR_geschaedigter
12.03.2012, 17:07
Ein Deutscher ist, wer sich der deutschen Kultur und Sprache anhängig fühlt. Aber der Bundespräsident muss nicht aus diesem Volk kommen. Wenn ein Ausländer viel Engagement für das Land zeigt, in das er eingewandert ist oder hineingeboren wurde, dann hat er das Recht, ein hohes, politisches Amt zu bekleiden. Blut sagt nichts über die Fähigkeit, zu regieren, zu leben und so weiter. Alles andere ist nur oberflächliches Geschwafel.

Nein, er hat nicht das Recht dazu, das ist undemokratisch. Für was haben wir sonst überhaupt Nationen, wenn eh jeder überall BP werden kann? Das macht keinen Sinn.

frodo
12.03.2012, 17:21
Ja, schon, aber man sollte doch einigermaßen in der eigenen Schublade bleiben. Wer mal gesehen hat, wie schwer sich Mischungen zwischen Weissen und Schwarzen oder Weissen und Asiaten später im Leben tun, sieht das etwas differenzierter.
Dabei geht es nicht mal um Vorurteile im Umfeld, sondern ganz einfach um die Tatsache, dass sich solche Produkte artübergreifender Paarungen in jedem Umfeld schwer tun. Die sind dann nirgends richtig zuhause, sondern fühlen sich in beiden Kontinenten irgendwie als Fremde. Heimatverbundenheit ist aber eine unserer wichtigsten und prägendsten Gemütsregung.

Frag doch mal unseren derzeitigen Wirtschaftsminister, wo er sich tatsächlich und vorbehaltlos zuhause fühlt? In Deutschland? Oder in Vietnam (auch wenn er als Kleinkind nach Deutschland kam)?
Oft entdecke ich bei Rösler jene mir bekannten, typisch asiatischen Eigenschaften, die man bei den Deutschen nicht findet. Sei es seine Art zu denken, seine Art auf Fragen zu reagieren oder seinen anderen Humor. Über seine Witze lacht kaum jemand, weil er sie in asiatischem Duktus vorträgt und die Pointen anders rüberbringt.
Das ist mir übrigens in Asien sowieso aufgefallen: Bei unseren Witzen, bei denen wir fast unter dem Tisch liegen, guckt Dich ein Asiate nur seltsam und verschreckt an. Erzählt aber ein Chinese oder Japaner oder Koreaner einen aus seiner Sicht umwerfenden Witz, frage ich mich meistens, worüber die eigentlich lachen.
Die ticken ganz einfach anders als wir, und das hat nichts mit Prägung durch das Umfeld zu tun.


Ja, richtig, aber über viele Jahrhunderte, und nur ganz sachte und mit langen "Einarbeitungszeiten". Aber doch nicht mit diesem Wahnsinnstempo und nicht mit den gewaltigen Massen wie seit den Sechzigern.


Das stimmt nun überhaupt nicht! Die Japaner beispielsweise haben sich über viele Jahrhunderte oder gar Jahrtausende auf ihrer Insel verbarrikadiert und sind unter sich geblieben.
Und was sagst Du jetzt zu deren Kultur, deren hohem Wissen und hohem sozialen Gefüge? Wer oder was soll da verkümmert sein?


Sicher, aber bitteschön im unteren einstelligen Prozentbereich. Aber doch nicht jeder Fünfte, wie jetzt aktuell in Deutschland und anderen europäischen Ländern! Das ist doch nur noch der reinste Ethnozid!

Im Übrigen ergibt sich schon ganz automatisch und ohne Zutun irgendwelcher xenophiler Spinner ein permanenter Austausch zwischen den Ethnien oder Nationen. Ständig wandern irgendwelche Spezialisten in der Weltgeschichte umher und werden mal hier oder mal dort sesshaft. Die Rufe nach mehr "frischem Blut" sind also nichts als eine gezielt gestreute Mär und entspringen nur dem Wunsch, der eigenen Ethnie den Teufel an den Hals zu wünschen.

Bleib cool, soweit sind wir ja nicht auseinander.

Ingeborg
12.03.2012, 18:05
http://www.tagesspiegel.de/images/stammtischts/6282426/2.jpg

frodo
12.03.2012, 18:08
In Wien am Magistrat, allerdings nicht mit soviel Geld.
Die letzten 4 Jahre mussten sie mit 56 gehen und jetzt sogar mit 60. Wahnsinn, die Armen!;)

ragnaroek
12.03.2012, 18:13
Im Prinzip bin ich da nicht für (zumindest nicht vor der dritten Generation nach Einbürgerung).

Ein Beispiel: Der getürkte Schwabe Cem Özdemir vertritt Deutschland im Straßburger Europa-Parlament.

Was glaubst Du, wofür der stimmt, wenn es beispielsweise um die Aufnahme der Türkei in die EU geht? Na?

Oder hast Du Vertrauen zu einem iranischstämmigen Omni Nouripur, der im geheimen Verteidigungsausschuss sitzt und ans Eingemachte der Bundeswehr kommt, obwohl er erst Anfang der Neunziger die deutsche Staatsangehörigkeit erhielt? Ich nicht!

Rom ging unter anderem deswegen unter, weil viele freigelassene Sklaven die römische Staatsangehörigkeit erhielten und in hohe Regierungsämter aufsteigen konnten.

Es ist dumm und weltfremd, Zuwanderern, die sich kaum oder gar nicht mit dem Land identifizieren, politische Verantwortung zu übertragen. Und das haben auch die Römer auch ganz ohne jüdisch dominierte Weltfinanz geschafft. Ob Persien, Griechenland oder eben Rom. Wenn die Knabenliebhaber überhand nehmen, wird diese Kultur folgerichtig ausgelöscht.

Oasenfritz
29.03.2012, 20:41
Und OSWALD SPENGLER hatte doch recht mit seiner "Abendland-Theorie"....................Jedes dieser hochzivilisatorischen Systeme führt sich letztendlich selbst ad absurdum und in den orcus der Geschichte..............

Houseworker
29.03.2012, 20:49
Der Scheel ist fast scheintot, dem wächst doch schon das Gras aus der Hose!
Wieviel Jahre kassiert der bereits den "Ehrensold"? Wir Bürger haben ihn längst zum vielfachen Millionär gemacht!