PDA

Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogel möchte gerne in Graz hasspredigen



Helmar
10.03.2012, 15:08
Salafistenmongal Pierre Vogel möchte trotz Untersagung einer Einladung eines islamischen Vereins am 16. März nachkommen, und in einem Grazer Gebetshaus, welches wohl als Pizzeria getarnt ist, hasspredigen.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2964251/polizei-untersagt-graz-hasspredigt.story

Sollte der Neandertaler tatsächlich auftauchen, sollten wir den Penner gebührend empfangen, und ihn aus Österreich prügeln.
Und der Verfassungsschutz sollte endlich mal seine Arbeit machen, und für den Konvertitenarsch Vogel ein Einreiseverbot ausprechen.

Ruepel
10.03.2012, 15:12
Genehmigung erteilt.

Helmar
10.03.2012, 15:14
Na dann trommle ich mal die Wächter des Abendlandes zusammen.

harlekina
10.03.2012, 15:29
Wird der auch aus dem Hotel rausgeschmissen?

Xarrion
10.03.2012, 15:33
Wird der auch aus dem Hotel rausgeschmissen?

Hotel?
Der nächtigt wie sein Prophet selbstverständlich im Nomaden-Zelt.

Tavistock
10.03.2012, 17:24
Hat jemand vielleicht nen Link von diesem "Hassprediger" wo er etwas "Hass predigt"? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht und was der da so labert..

Casus Belli
10.03.2012, 17:28
Salafistenmongal Pierre Vogel möchte trotz Untersagung einer Einladung eines islamischen Vereins am 16. März nachkommen, und in einem Grazer Gebetshaus, welches wohl als Pizzeria getarnt ist, hasspredigen.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2964251/polizei-untersagt-graz-hasspredigt.story

Sollte der Neandertaler tatsächlich auftauchen, sollten wir den Penner gebührend empfangen, und ihn aus Österreich prügeln.
Und der Verfassungsschutz sollte endlich mal seine Arbeit machen, und für den Konvertitenarsch Vogel ein Einreiseverbot ausprechen.

Wenn er in Österreicht "verschwindet" wird in Deutschland Keiner dumme fragen stellen.

Brotzeit
10.03.2012, 17:38
Der Pierre hat einen Vogel .............

Nationalix
10.03.2012, 17:39
Vielleicht könnte man dem Vogel einen Phaeton zur Verfügung stellen.

kotzfisch
10.03.2012, 17:54
Welcher Fluß fließt durch Graz?

nahli
10.03.2012, 18:00
Hat jemand vielleicht nen Link von diesem "Hassprediger" wo er etwas "Hass predigt"? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht und was der da so labert..
google mal mit seinem Namen

nahli
10.03.2012, 18:02
Vielleicht könnte man dem Vogel einen Phaeton zur Verfügung stellen.
Das wird bei Heil Udo Voigt gebraucht weil er keine Hotel mehr bekommen wird

Alfred
10.03.2012, 18:23
Genehmigung erteilt.

Ich bin auch dafür...gerade Graz hat ja eine Bunte Seite die die Stadt so toll macht.

Bruddler
10.03.2012, 18:37
Hotel?
Der nächtigt wie sein Prophet selbstverständlich im Nomaden-Zelt.

Quatsch, Penner logieren in der Regel unter einer Brücke !

dimu
10.03.2012, 18:52
dem sollten seine eier gequetscht werden.
dann kann er sämtliche suren des klorans seinem möchtegern-propheten entgegenjubeln.
mei, wird das ein gesang.

frei nach: max und moritz - witwe bolte


sein hals wird lang und länger,
der gesang wird bang und bänger
schnell legt er noch sein ei
und dann kommt der tot herbei.

frodo
10.03.2012, 19:17
Es fließt die Mur durch Graz.
Pierre Vogel weiß sich geschickt in Szene zu setzen, aus der Bibel so zu zitieren das es nicht von Vorteil für die Christen ist
und mit seiner charismatischen Art zu punkten.
Wenn er einen übermächtigen Gegner findet, der profunder Bibel- und Korankenner ist, dann wird es eng für ihn.
Er soll ruhig kommen, in Graz sind genug helle Köpfe die ihm Paroli bieten können.

Schrottkiste
10.03.2012, 19:21
Das wird bei Heil Udo Voigt gebraucht weil er keine Hotel mehr bekommen wird

:)):))

Nicht schlecht. Hoffentlich hat der Wagen keine schwerwiegenden technischen Mängel, besonders die Bremsanlage betreffend. ;)

Rockatansky
10.03.2012, 19:24
Hat jemand vielleicht nen Link von diesem "Hassprediger" wo er etwas "Hass predigt"? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht und was der da so labert..

Gibt es doch bestimmt gar nicht, oder?

Christentum = böse

Islam ist "eine friedliche Religion" *PRUST* :D

Judentum = entweder oder

Das ist doch das Resultat linker Spinner:)

Menetekel
10.03.2012, 19:36
Es fließt die Mur durch Graz.
Pierre Vogel weiß sich geschickt in Szene zu setzen, aus der Bibel so zu zitieren das es nicht von Vorteil für die Christen ist
und mit seiner charismatischen Art zu punkten.
Wenn er einen übermächtigen Gegner findet, der profunder Bibel- und Korankenner ist, dann wird es eng für ihn.
Er soll ruhig kommen, in Graz sind genug helle Köpfe die ihm Paroli bieten können.

Zu den hellen Köpfen schafft mal noch viele starke Arme ran, damit ihr diesen Knallern richtig begegnen könnt.
Auf Worte reagieren diese verblendeten Fratzen schlechter, wie auf starke Arme.

frodo
10.03.2012, 19:38
Zu den hellen Köpfen schafft mal noch viele starke Arme ran, damit ihr diesen Knallern richtig begegnen könnt.
Auf Worte reagieren diese verblendeten Fratzen schlechter, wie auf starke Arme.

Die Studenten von Graz, insbesondere der "Schlagende" Teil hat da keine Skrupel.

Menetekel
10.03.2012, 19:53
Die Studenten von Graz, insbesondere der "Schlagende" Teil hat da keine Skrupel.

Meine volle Zustimmung ist ihnen gewiss.
Für solche "Weltverbesserer" wie den Vogel ist jedes Mittel recht, was ihn ausbremst.
Leider finden sich da noch nicht genug, um dies zu realisieren.

Alfred
10.03.2012, 20:03
Die Studenten von Graz, insbesondere der "Schlagende" Teil hat da keine Skrupel.

Aber leider haben ndie bei der Täglichen Gewalt dort Skrupel...ist doch wie bei uns auch.

frodo
10.03.2012, 20:09
Wir haben in Graz keine ständigen Gewaltausbrüche, hohe Kriminalität oder sonstwas.
Graz ist eine interessante Stadt mit hohem kulturellen Anspruch, wunderschöner Gegend,
großer Brautradition, Oper und einem großen Bildungsangebot von Weltruf.
Natürlich nicht zu vergessen die weltweit größte historische Waffenkammer, das Zeughaus.

pw75
10.03.2012, 20:16
Hat jemand vielleicht nen Link von diesem "Hassprediger" wo er etwas "Hass predigt"? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht und was der da so labert..

Gebe bei Youtube Pière Vogel ein!

Tavistock
10.03.2012, 20:46
google mal mit seinem Namen


Gebe bei Youtube Pière Vogel ein!

Sagt mal denkt ihr ich wäre total Banane oder was? Ich weiss schon was Google und Youtube sind.

Ich will HASSPREDIGER-Videos, wo er HASS predigt, zum hassen aufruft, wo er einfach BÖÖÖÖSE ist.

Efna
10.03.2012, 20:47
Ich mag den Kerl nicht, aber am Ende hat er auch das Recht seine Meinung zu äussern so scheisse sie auch ist. Den Gegner haben dieses Recht ebenso und können eine Gegenveranstaltung planen.

Rockatansky
11.03.2012, 08:21
Hass predigt der Vogel bis jetzt nicht, sondern läd nur ein - "Da'wa".

Das tun aber andere - selber suchen.

Aber er wirbt, also empfiehlt Hände abhacken und event. auch Steinigungen... bei Einführung der Scharia.

pw75
11.03.2012, 09:38
Sagt mal denkt ihr ich wäre total Banane oder was? Ich weiss schon was Google und Youtube sind.

Ich will HASSPREDIGER-Videos, wo er HASS predigt, zum hassen aufruft, wo er einfach BÖÖÖÖSE ist.

aha, bist also ein ganze Lustiger?!

ja, man unterstellt den Kerl Hass Predigten, dabei dürfte in Deutschland so ziemlich alles Hasspredigt sein was Scharia befürwortet zum Beispiel.

ansonsten mein lieblingsVideo ist dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=z93BZnQ_EQA

Hass findet man da nicht direkt in der Rede, aber seine Bösartigkeit schon.
wie er mit dem Jungen umgeht ist einfach nur ekelhaft, die Schlampe die da ab und an im Hintergrund rumlacht, zeigt, dass sie eine Intelligenz von einer Wurfkuh hat!

Efna
11.03.2012, 10:36
aha, bist also ein ganze Lustiger?!

ja, man unterstellt den Kerl Hass Predigten, dabei dürfte in Deutschland so ziemlich alles Hasspredigt sein was Scharia befürwortet zum Beispiel.

ansonsten mein lieblingsVideo ist dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=z93BZnQ_EQA

Hass findet man da nicht direkt in der Rede, aber seine Bösartigkeit schon.
wie er mit dem Jungen umgeht ist einfach nur ekelhaft, die Schlampe die da ab und an im Hintergrund rumlacht, zeigt, dass sie eine Intelligenz von einer Wurfkuh hat!

Ich mag den Typ auch nicht und seine Meinung, aber die Frage ist sollte man ihn deswegen ein Grundrecht verwehren.

pw75
11.03.2012, 10:40
Ich mag den Typ auch nicht und seine Meinung, aber die Frage ist sollte man ihn deswegen ein Grundrecht verwehren.

Mit ist es Latte! Der widerspricht sich selbst ständig, und jeder intelligente Mensch stuft demzufolge sein Gerede sonstwo ein!

Unter Moslems selbst hat er auch keinen guten Ruff, nur die paar papnasen die sich von Charisma leiten lassen, so wie bei Adolf, Stalin, Jackson etc.

Bruddler
11.03.2012, 10:47
Mit ist es Latte! Der widerspricht sich selbst ständig, und jeder intelligente Mensch stuft demzufolge sein Gerede sonstwo ein!

Unter Moslems selbst hat er auch keinen guten Ruf, nur die paar papnasen die sich von Charisma leiten lassen, so wie bei Adolf, Stalin, Jackson etc.

Vielen Moslems ist Pierre Vogel einfach zu offen, das schadet dem Image des "friedlichen" Islam.....

Efna
11.03.2012, 10:48
Mit ist es Latte! Der widerspricht sich selbst ständig, und jeder intelligente Mensch stuft demzufolge sein Gerede sonstwo ein!

Unter Moslems selbst hat er auch keinen guten Ruff, nur die paar papnasen die sich von Charisma leiten lassen, so wie bei Adolf, Stalin, Jackson etc.

Mag ja sein, aber die Gefahr durch Extremisten egal in welchen Lager wird oft auch ausgenutzt um selber Grundrechte einzuschränken. Auch Islamisten, Neonazis und stalinisten haben das Recht ihre Meinung zu äussern. Das heisst nicht das man Pierre Vogel nicht entgegentreten sollte, aber ein Redeverbot halte ich für zweifelhaft, das sieht so nach Maulkorb aus. Man kann nicht immer nur Meinungen zulassen die einen genehm sind, dadurch schränken wir deie Freiheit selber ein die wir angeblich gegen solche Leute verteidigen.

pw75
11.03.2012, 11:00
Mag ja sein, aber die Gefahr durch Extremisten egal in welchen Lager wird oft auch ausgenutzt um selber Grundrechte einzuschränken. Auch Islamisten, Neonazis und stalinisten haben das Recht ihre Meinung zu äussern. Das heisst nicht das man Pierre Vogel nicht entgegentreten sollte, aber ein Redeverbot halte ich für zweifelhaft, das sieht so nach Maulkorb aus. Man kann nicht immer nur Meinungen zulassen die einen genehm sind, dadurch schränken wir deie Freiheit selber ein die wir angeblich gegen solche Leute verteidigen.


wer weiß, was der Vogel so predigt, wenn keine Kameras dabei sind.

warum heißt der eigentlich nicht Pierre Affe?!

Efna
11.03.2012, 11:07
wer weiß, was der Vogel so predigt, wenn keine Kameras dabei sind.

warum heißt der eigentlich nicht Pierre Affe?!

Hör doch mal auf mit Sprücheklopfen das hast du doch gar nicht nötig. Die Frage die ich stelle ist, sollten wir unsere Freiheitsrechte einschränken weil wir Angst vor Extremisten habemn. Angst ist in der Hinsicht ein sehr schlechter Ratgeber.

Sterntaler
11.03.2012, 11:11
warum bekommt der ein Hotelzimmer, auch das Betanken seines PKW sollte verhindert werden, sowie die Benutzung der Bahn, sowie des Flugzeuges, darüber hinaus sollte er sich am Anmeldeort 2 mal täglich melden.

pw75
11.03.2012, 11:14
Hör doch mal auf mit Sprücheklopfen das hast du doch gar nicht nötig. Die Frage die ich stelle ist, sollten wir unsere Freiheitsrechte einschränken weil wir Angst vor Extremisten habemn. Angst ist in der Hinsicht ein sehr schlechter Ratgeber.


ich kloppe bezüglich Pierrchen Sprüche solange es mir schlecht wird.

und nein, sollten wir nicht.
sowie auch die NPD sollte man nicht verbieten etc.

das ist dummshit.

Efna
11.03.2012, 11:15
ich kloppe bezüglich Pierrchen Sprüche solange es mir schlecht wird.

und nein, sollten wir nicht.
sowie auch die NPD sollte man nicht verbieten etc.

das ist dummshit.

Du kannst weiter Sprüche klopfen, aber es wirkt immrer noch Stammtisch und co.

pw75
11.03.2012, 11:19
Du kannst weiter Sprüche klopfen, aber es wirkt immrer noch Stammtisch und co.

ist doch egal..
ich bin hier nicht an der Uni...

Tavistock
11.03.2012, 11:19
Die tägliche Ejakulation der zionistischen Medien in Deutsche Gehirne zeigt Wirkung..

Bruddler
11.03.2012, 11:21
warum bekommt der ein Hotelzimmer, auch das Betanken seines PKW sollte verhindert werden, sowie die Benutzung der Bahn, sowie des Flugzeuges, darüber hinaus sollte er sich am Anmeldeort 2 mal täglich melden.

Warum das denn ?
Pierre Vogel wird schließlich in nicht allzu ferner Zukunft eine wichtige Rolle zukommen, vielleicht wird er sogar einmal Chef des deutsch-islamischen Religionswächterrates ?!

Efna
11.03.2012, 11:25
Warum das denn ?
Pierre Vogel wird schließlich in nicht allzu ferner Zukunft eine wichtige Rolle zukommen, vielleicht wird er sogar einmal Chef des deutsch-islamischen Religionswächterrates ?!

Er ist letztendlich nur ein kleiner Irrer ähnlich wie Horst Mahler und co.

Bruddler
11.03.2012, 11:27
Er ist letztendlich nur ein kleiner Irrer ähnlich wie Horst Mahler und co.

Jeder große Irre hat einmal als kleiner Irrer angefangen. Es ist sogar geradezu fahrlässig, kleine Irre zu unterschätzen...

Efna
11.03.2012, 11:38
Jeder große Irre hat einmal als kleiner Irrer angefangen. Es ist sogar geradezu fahrlässig, kleine Irre zu unterschätzen...

Natürlich, aber diese Argumentation ist gefährlich indem Sinne das sich dadurch sehr leicht jegliche Art von Freiheitsrechten einschränken kann, nicht nur für Islamisten auch für solche Leute wie du. Seitdem die westlichen Staaten den Islamismus für sich entdecken werden permanend Freiheitsrechte eingeschreckt, der Überwachungstaat ausgearbeitet, die Redefreiheit eingeschränkt etc. und warum geht das? Weil die Menschen Angst vor Islamisten vwaren, wenn man Pierre Vogel verbietet in Graz zu predigen ist das nur ein weiterer Schritt dahin. Die Redefreiheit ist nunmal auch ein Grundrecht und das gilt auch für Islamisten, Neonazis etc.

Sterntaler
11.03.2012, 12:50
Warum das denn ?
Pierre Vogel wird schließlich in nicht allzu ferner Zukunft eine wichtige Rolle zukommen, vielleicht wird er sogar einmal Chef des deutsch-islamischen Religionswächterrates ?!

dann muß man natürlich eine entsprechende Willkommenskultur entfalten.....

Alfred
11.03.2012, 12:58
Wir haben in Graz keine ständigen Gewaltausbrüche, hohe Kriminalität oder sonstwas.
Graz ist eine interessante Stadt mit hohem kulturellen Anspruch, wunderschöner Gegend,
großer Brautradition, Oper und einem großen Bildungsangebot von Weltruf.
Natürlich nicht zu vergessen die weltweit größte historische Waffenkammer, das Zeughaus.

Du armer Träumer.....

http://www.politikforen.net/showthread.php?86041-%C3%96sterreich-Punk-abgestochen-Bunt-statt-Braun-zeigt-Wirkung

Gerade in Graz ist der Muzselterror richtig schlimm.

Alfred
11.03.2012, 12:59
Natürlich, aber diese Argumentation ist gefährlich indem Sinne das sich dadurch sehr leicht jegliche Art von Freiheitsrechten einschränken kann, nicht nur für Islamisten auch für solche Leute wie du. Seitdem die westlichen Staaten den Islamismus für sich entdecken werden permanend Freiheitsrechte eingeschreckt, der Überwachungstaat ausgearbeitet, die Redefreiheit eingeschränkt etc.

Und warum hat die Linke denn ihr Herz für den Islam entdeckt? Egal wer den Islam wie Kritisiert, er wird von den Linken mit Steinen Beworfen und Beschimpft.

frodo
11.03.2012, 13:06
Du armer Träumer.....

http://www.politikforen.net/showthread.php?86041-%C3%96sterreich-Punk-abgestochen-Bunt-statt-Braun-zeigt-Wirkung

Gerade in Graz ist der Muzselterror richtig schlimm.

Dreh dich um, krieche unter deine Bettdecke und träume weiter.

frodo
11.03.2012, 13:07
http://www.youtube.com/watch?v=U1r0Vd4VG_Q

Alfred
11.03.2012, 13:07
Dreh dich um, krieche unter deine Bettdecke und träume weiter.

Dann lese weiter du Träumer. Und was in Graz so abgeht davon hast du keine Ahnung.

frodo
11.03.2012, 13:11
Als alteingesessener Grazer bist du ja bestens informiert.
Ich wusste nur nicht das Winsen/Luhe ein Teil von Graz ist.
Zur Info: Mein Onkel ist ein waschechter Grazer und der weiß anderes zu berichten.

JensVandeBeek
11.03.2012, 13:18
Hotel?
Der nächtigt wie sein Prophet selbstverständlich im Nomaden-Zelt.

Die Zelt von Gaddafi ist zur zeit ungenutzt ;)

JensVandeBeek
11.03.2012, 13:24
Vielen Moslems ist Pierre Vogel einfach zu offen, das schadet dem Image des "friedlichen" Islam.....

Die meisten und effektivsten Unterstützung bekommt der Vogel von Nicht-Muslimen: Je mehr man diese Vogel kritisiert, beachtet und Aufmerksamkeit schenkt, desto stärker steigt seine Bekanntheitsgrad und Popularität bei seinen Fans ...

Bruddler
11.03.2012, 13:30
Die meisten und effektivsten Unterstützung bekommt der Vogel von Nicht-Muslimen: Je mehr man diese Vogel kritisiert, beachtet und Aufmerksamkeit schenkt, desto stärker steigt seine Bekanntheitsgrad und Popularität bei seinen Fans ...

Ich wette, keiner seiner nichtmuslimischen Fans hat jemals den Koran gelesen, denn sonst würden sie ihn mit unangenehmen Fragen überhäufen....

SAMURAI
11.03.2012, 13:33
Die Zelt von Gaddafi ist zur zeit ungenutzt ;)

gebt es dem Sackträger

JensVandeBeek
11.03.2012, 13:34
Ich wette, keiner seiner nichtmuslimischen Fans hat jemals den Koran gelesen, denn sonst würden sie ihn mit unangenehmen Fragen überhäufen....

Das könnte mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit zutreffen.

umananda
11.03.2012, 13:35
Es fließt die Mur durch Graz.
Pierre Vogel weiß sich geschickt in Szene zu setzen, aus der Bibel so zu zitieren das es nicht von Vorteil für die Christen ist
und mit seiner charismatischen Art zu punkten.
Wenn er einen übermächtigen Gegner findet, der profunder Bibel- und Korankenner ist, dann wird es eng für ihn.
Er soll ruhig kommen, in Graz sind genug helle Köpfe die ihm Paroli bieten können.

Die Grazer Polizei hat dem islamischen Hassprediger aus Deutschland den Vortrag bei einem islamischen Verein verboten. In Österreich sind ausländische Hassprediger wie Pierre Vogel und David Irving nicht willkommen, es sei denn, es liegt ein Haftbefehl vor ... immerhin haben wir unsere eigenen Spinner, das sollte doch ausreichen.

Kurze Pressenotiz vom 7.März 2012 ... (Bitte anklicken) (http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2964251/polizei-untersagt-graz-hasspredigt.story)

Servus umananda

iglaubnix+2fel
11.03.2012, 13:38
Vielleicht könnte man dem Vogel einen Phaeton zur Verfügung stellen.

Ein Solcher für sich alleine, bringt ohne Mitwirkung gewisser Kräfte nicht die erhoffte Wirkung..........

Schattenschach
11.03.2012, 13:50
Es gab schon 2005/2006 -also zu einer Zeit als die mediale Aufmerksamkeit für ihn noch nicht so hochgefahren war- Gerüchte darüber, dass Pierre Vogel beim Verfassungsschutz angestellt ist. Über all die Jahre halte ich diese Gerüchte nicht mehr für so abwegig. Ob nun als Agent Provocateur der Bundesregierung um die "Goldstückchen" aus seinen Anhängern rauszusieben, die sich dann die Behörden mal genauer anschauen oder um die Position des fundamentalistischen Predigers im deutschsprachigen Raum sozusagen zu monopolisieren, natürlich auch unter der Mithilfe der Medien und Eigenwerbung im Internet. Seine religiöse Ausbildung, das Geld für PR, Aktionen, usw. werden ja ohnehin von einem Vasallanstaat des Westens übernommen - Saudi-Arabien, sozusagen der Agent Provocateur unter den Staaten dieser Welt! Dazu kommt noch, dass Pierre Vogel auffällig oft und auch früh Kontakte zu Personen hatte, die im Nachhinein im Knast landeten, wie z.B. den "Sauerlandbombern" oder den "Kofferbombern".

Efna
11.03.2012, 16:03
Und warum hat die Linke denn ihr Herz für den Islam entdeckt? Egal wer den Islam wie Kritisiert, er wird von den Linken mit Steinen Beworfen und Beschimpft.

Nö ich habe kein Herz für den Islam, das ist genazuso eine widerliche Religion wie das Christentum. Aber letztendlich hat auch ein Pierre Vogel das Recht seine Meinung zu äussern.

kotzfisch
11.03.2012, 16:14
Von dem er reichlich Gebrauch machte.Er muß es nicht da tun, wo es ihm verboten wurde.

Alfred
11.03.2012, 17:07
Nö ich habe kein Herz für den Islam, das ist genazuso eine widerliche Religion wie das Christentum. Aber letztendlich hat auch ein Pierre Vogel das Recht seine Meinung zu äussern.


Aber den Bekämpft ihr nicht wie die Älteren Herrschaften von pro-köln oder Herrn Sarrazin. Ist schon seltsam finde ich.

Efna
11.03.2012, 17:14
Aber den Bekämpft ihr nicht wie die Älteren Herrschaften von pro-köln oder Herrn Sarrazin. Ist schon seltsam finde ich.

Ihr könnt jeder Zeit gegen Vogel eine Gegenkundgebung veranstalten wie eben oft viele Linke tun und dort zugegebener gerne über die strenge schlagen. Doch es gab niemals ein staatliches Redeverbot gegen Sarrazin das in Verbot in irgendeinen Ort seine Reden und Vorträge zu halten.

Alfred
11.03.2012, 17:18
Ihr könnt jeder Zeit gegen Vogel eine Gegenkundgebung veranstalten wie eben oft viele Linke tun und dort zugegebener gerne über die strenge schlagen. Doch es gab niemals ein staatliches Redeverbot gegen Sarrazin das in Verbot in irgendeinen Ort seine Reden und Vorträge zu halten.

Kein " staatliches Redeverbot ".....soso. Du weißt welchen Sarrazin ich meine? Den Thilo....keine Morddrohungen der Linken, keine Gewalt und seitens der Regierung gab es keinen Druck, kein Berufsverbot? Ich bitte dich. Eure Verlogenheit ist sagenhaft. Genau wie eure Feigheit.....warum bewerft ihr Hassprediger nicht mit Steinen und Flaschen? Oder liegt es daran das die Muslime keine Deutschen Weicheier sind?

Efna
11.03.2012, 17:20
Kein " staatliches Redeverbot ".....soso. Du weißt welchen Sarrazin ich meine? Den Thilo....keine Morddrohungen der Linken, keine Gewalt und seitens der Regierung gab es keinen Druck, kein Berufsverbot? Ich bitte dich. Eure Verlogenheit ist sagenhaft. Genau wie eure Feigheit.....warum bewerft ihr Hassprediger nicht mit Steinen und Flaschen? Oder liegt es daran das die Muslime keine Deutschen Weicheier sind?

Das vor allem unter den Autgonomen gewaltätige Menschen ist bekannt, also erzähl mir etwas neues. Aber wo wurde Sarrazin verboten Vorträge und Rede zu halten.

Doc Gyneco
11.03.2012, 17:26
Ihr könnt jeder Zeit gegen Vogel eine Gegenkundgebung veranstalten wie eben oft viele Linke tun und dort zugegebener gerne über die strenge schlagen. Doch es gab niemals ein staatliches Redeverbot gegen Sarrazin das in Verbot in irgendeinen Ort seine Reden und Vorträge zu halten.

Ach Efna !

Das war aber ein Saudummes Kommentar von Dir !

Du weisst ja besten wie solche Gegenkundgebungen von eurem linken Geschmeiss ausgelegt werden !

Ihr würdet ja sofort mit "Keine Nazis" und ähnlichen die Gegendemo aufstellen !

Man sieht ja seit Jahren wie sämtlicher Antislamismus in die rechte Ecke gedrückt wird !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Efna
11.03.2012, 17:30
Ach Efna !

Das war aber ein Saudummes Kommentar von Dir !

Du weisst ja besten wie solche Gegenkundgebungen von eurem linken Geschmeiss ausgelegt werden !

Ihr würdet ja sofort mit "Keine Nazis" und ähnlichen die Gegendemo aufstellen !

Man sieht ja seit Jahren wie sämtlicher Antislamismus in die rechte Ecke gedrückt wird !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann müsste ich aber auch die Antideutschen in die rechte ecke, die sind nämlich die heftigsten Islamfeinde.

Alfred
11.03.2012, 17:34
Dann müsste ich aber auch die Antideutschen in die rechte ecke, die sind nämlich die heftigsten Islamfeinde.

Nur das sie Schweigen...:) Die Küssen den Arsch des Islam wo sie ihn sehen.

Doc Gyneco
11.03.2012, 17:34
Dann müsste ich aber auch die Antideutschen in die rechte ecke, die sind nämlich die heftigsten Islamfeinde.

Erklär das mal genauer !

Du meinst das "Deutschland verrecke" Gesindel, das überall nur Nazis sieht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Efna
11.03.2012, 17:34
Nur das sie Schweigen...:) Die Küssen den Arsch des Islam wo sie ihn sehen.

Nö die sind die heftigsten islamkritiker, erkundige doch mal über die Antideutsche Linke....

Alfred
11.03.2012, 17:37
Nö die sind die heftigsten islamkritiker, erkundige doch mal über die Antideutsche Linke....

Ich finde nix....keine Demo, kein gar nichts.....selbst bei Morden und Verstümmelungen hört und sieht man nix von denen.

Efna
11.03.2012, 17:41
Erklär das mal genauer !

Du meinst das "Deutschland verrecke" Gesindel, das überall nur Nazis sieht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Antideutsche Linke ist Pro Amerikanisch, Pro Israelisch, Pro westlich und Antislamistisch. Sie prägten die Begriffe wie Islamofaschismus oder Islamfaschismus als Fortsetzung des deutschen Nationalsozialismus. Man erkennt sie daran das sie auf bestimmten Demos GB, Israel und Amiflaggen rumlaufen und sehen überall Antisemiten etc. Ihr Gegenpart innerhalb der Linken ist die Antiimperialistische Linke.

Efna
11.03.2012, 17:45
Ich finde nix....keine Demo, kein gar nichts.....selbst bei Morden und Verstümmelungen hört und sieht man nix von denen.

Duie haben in Heidelberg gegen Vogel aktiv gemacht, deine Freunde von PI News haben die auch schon hochgelobt ebenso auch der User Ragtimer etc.

Erik der Rote
11.03.2012, 17:46
Die Antideutsche Linke ist Pro Amerikanisch, Pro Israelisch, Pro westlich und Antislamistisch. Sie prägten die Begriffe wie Islamofaschismus oder Islamfaschismus als Fortsetzung des deutschen Nationalsozialismus. Man erkennt sie daran das sie auf bestimmten Demos GB, Israel und Amiflaggen rumlaufen und sehen überall Antisemiten etc. Ihr Gegenpart innerhalb der Linken ist die Antiimperialistische Linke.

nun ganz so ist es nicht eher versucht man die Antifa auch ideologisch durch die Antideutschen geistig gleichzuschalten bzw. zu BRDigen ! :D

die Antifa aht ja großteils ihre Schuldigkeit getan alle deutsche Tradtionen sind vernichtet und jeder rein deutsche organisierte Widerstand gebrochen !

dazu kommt das Islamofaschismus nur auf den Iran angewendet wird auf sunnitische wahabitische Regime wird es nicht ausgeweitet schon gar nicht wenn sie enge Verbündete von USrael sind wie Saudi Arabien ! das GAnze was man Antideutschen nennt ist also nur eine große staatlich gelenkte Luftnummer um die Antifa auch geistig total zu kontrollieren!

Efna
11.03.2012, 17:48
nun ganz so ist es nicht eher versucht man die Antifa auch ideologisch durch die Antideutschen geistig gleichzuschalten bzw. zu BRDigen ! :D

die Antifa aht ja großteils ihre Schuldigkeit getan alle deutsche Tradtionen sind vernichtet und jeder rein deutsche organisierte Widerstand gebrochen !

dazu kommt das Islamofaschismus nur auf den Iran angewendet wird auf sunnitische wahabitische Regime wird es nicht ausgeweitet schon gar nicht wenn sie enge Verbündete von USrael sind wie Saudi Arabien ! das GAnze was man Antideutschen nennt ist also nur eine große staatlich gelenkte Luftnummer um die Antifa auch geistig total zu kontrollieren!

MNö wenn das so ist dann ist diese Strategie nicht aufgegangen, der Grossteil der antifa Gruppen sind Anarchistisch geprägt.

Erik der Rote
11.03.2012, 17:52
MNö wenn das so ist dann ist diese Strategie nicht aufgegangen, der Grossteil der antifa Gruppen sind Anarchistisch geprägt.

ja so lange sie gegen ethnische Deutsche, deutsche Interessen und deutsche Traditionen vorgehen ist alles supi ! bloß wenn man das NO Border und No Nation Konzept von ein paar Übereifrigen Antifa auf Israel und die USA anwendet dann bekommen die Kiddies eben mal ab und zu einen vor den Latz ! damit sie wieder gerade laufen !

Efna
11.03.2012, 17:54
ja so lange sie gegen ethnische Deutsche, deutsche Interessen und deutsche Traditionen vorgehen ist alles supi ! bloß wenn man das NO Border und No Nation Konzept von ein paar Übereifrigen Antifa auf Israel und die USA anwendet dann bekommen die Kiddies eben mal ab und zu einen vor den Latz ! damit sie wieder gerade laufen !

Nö die meisten Anarchisten lehnen Nationen und Nationalismus aus Prinzip ab.

Alfred
11.03.2012, 18:04
Duie haben in Heidelberg gegen Vogel aktiv gemacht, deine Freunde von PI News haben die auch schon hochgelobt ebenso auch der User Ragtimer etc.

Na...ich bin trotzdem Skeptisch.

Alfred
11.03.2012, 18:06
Wir haben in Graz keine ständigen Gewaltausbrüche, hohe Kriminalität oder sonstwas.
Graz ist eine interessante Stadt mit hohem kulturellen Anspruch, wunderschöner Gegend,
großer Brautradition, Oper und einem großen Bildungsangebot von Weltruf.
Natürlich nicht zu vergessen die weltweit größte historische Waffenkammer, das Zeughaus.


http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/03/423072_399498680076270_109881122371362_1548040_166 6500819_n.jpg?w=500&h=872

harlekina
11.03.2012, 18:19
Es fließt die Mur durch Graz.
Pierre Vogel weiß sich geschickt in Szene zu setzen, aus der Bibel so zu zitieren das es nicht von Vorteil für die Christen ist
und mit seiner charismatischen Art zu punkten.
Wenn er einen übermächtigen Gegner findet, der profunder Bibel- und Korankenner ist, dann wird es eng für ihn.
Er soll ruhig kommen, in Graz sind genug helle Köpfe die ihm Paroli bieten können.

Charisma ist gut. Der Kerl ist so ungefähr so sympathisch wie der Geldeintreiber einer Inkassofirma.

Erik der Rote
11.03.2012, 18:20
Nö die meisten Anarchisten lehnen Nationen und Nationalismus aus Prinzip ab.

hab ich was anderes behauptet ?

Efna
11.03.2012, 18:21
hab ich was anderes behauptet ?

Du hast dich nicht auf die deutsche Nation bezogen.

Erik der Rote
11.03.2012, 18:22
Du hast dich nicht auf die deutsche Nation bezogen.

verstehe ich jetzt nicht was du meinst !

Raczek
11.03.2012, 18:22
Er wirbt halt für seine Ideen. Na und?

harlekina
11.03.2012, 18:22
Ein Solcher für sich alleine, bringt ohne Mitwirkung gewisser Kräfte nicht die erhoffte Wirkung..........

Du meinst etwas, was den Phaeton abrupt zum Stoppen bringt?

Efna
11.03.2012, 18:26
verstehe ich jetzt nicht was du meinst !

Wie gesagt niemand bei den Anarchisten hat was gegen Deutsche oder andere Völker, aber es wird Nationalismus abgelehnt egal ob Deutschen, Englischen oder sonst ein Nationalismus.

Erik der Rote
11.03.2012, 18:29
Wie gesagt niemand bei den Anarchisten hat was gegen Deutsche oder andere Völker, aber es wird Nationalismus abgelehnt egal ob Deutschen, Englischen oder sonst ein Nationalismus.

ja ist schon klar ! bloß wenn man gegen ISrael demonstieren würde , würde man ordentlich auf den Sack kriegen ! kannst ja mal bei den Antiimps so eine Demo anmelden da werden die sog. Anarchisten schnell zu NAzis !

Raczek
11.03.2012, 18:31
Wie gesagt niemand bei den Anarchisten hat was gegen Deutsche oder andere Völker, aber es wird Nationalismus abgelehnt egal ob Deutschen, Englischen oder sonst ein Nationalismus.

In dieser Beziehung sind Mainstream-Anarchisten auch ziemlich totalitär. Daher weg mit diesen falschen Fünfzigern!

Rockatansky
11.03.2012, 23:29
Zu dem Video:
"Kuck mal es is vorbei" und dann drückt er ihn mit der Hand weg und dann kommt der Ordner und drückt ihn ganz massiv weg...

"an ihren Taten sollt ihr sie erkennen". Solche Art von Predigt... mit "Anfassen"... ;)

Rockatansky
11.03.2012, 23:32
Wie gesagt niemand bei den Anarchisten hat was gegen Deutsche oder andere Völker, aber es wird Nationalismus abgelehnt egal ob Deutschen, Englischen oder sonst ein Nationalismus.
...türkischer, arabischer... :rofl:

Islamischer Fundamentalismus.... wird auch bekämpft... :rofl:
Linke... nicht denken... Doppelmoral.. Feigheit... Verlogenheit!:)

Efna
11.03.2012, 23:34
...türkischer, arabischer... :rofl:

Islamischer Fundamentalismus.... wird auch bekämpft... :rofl:
Linke... nicht denken... Doppelmoral.. Feigheit... Verlogenheit!:)

Türkischer und arabischer Nationalismus lehne ich genauso ab...

Rockatansky
11.03.2012, 23:36
Man sieht es wieviele "Anarchisten" bei türkisch, arabischen Nat(z)ionaldemos rumstehen... :rofl:

Rockatansky
11.03.2012, 23:40
Zu dem Video:
"Kuck mal es is vorbei" und dann drückt er ihn mit der Hand weg und dann kommt der Ordner und drückt ihn ganz massiv weg...

"an ihren Taten sollt ihr sie erkennen". Solche Art von Predigt... mit "Anfassen"... ;)

Bunzelstaat, wie willst "du" uns noch verarschen... !
Da fällt mir irgendein Lied ein mit einer Zeile: "Ja, so ist Deutschland..." in der Art. War glaub ich was mit Fußball oder so... :dunno:

Alfred
12.03.2012, 10:13
Wie gesagt niemand bei den Anarchisten hat was gegen Deutsche oder andere Völker, aber es wird Nationalismus abgelehnt egal ob Deutschen, Englischen oder sonst ein Nationalismus.

Kann man das nicht Negativ auslegen Efna? Denn ein Volk hat nunmal auch Nationale Wurzeln.

Alfred
12.03.2012, 10:13
Du meinst etwas, was den Phaeton abrupt zum Stoppen bringt?

Ein Unterbodenhydrant?

kotzfisch
12.03.2012, 10:32
Warum das Auto opfern?
Kopfschüttel.

nahli
12.03.2012, 22:44
Die Grazer Polizei hat dem islamischen Hassprediger aus Deutschland den Vortrag bei einem islamischen Verein verboten. In Österreich sind ausländische Hassprediger wie Pierre Vogel und David Irving nicht willkommen, es sei denn, es liegt ein Haftbefehl vor ... immerhin haben wir unsere eigenen Spinner, das sollte doch ausreichen.

Kurze Pressenotiz vom 7.März 2012 ... (Bitte anklicken) (http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2964251/polizei-untersagt-graz-hasspredigt.story)

Servus umananda
Dann dürfen auch keine Rabbis rein die sind ja noch schlimmer wegen talmud indoktrination

cougar
12.03.2012, 22:59
wäre das schön würde dieser muselarsch verunfallt werden. wäre wieder ein sieg für die normale menschheit ein arschhochreckender hetzer weniger.

umananda
12.03.2012, 23:03
Dann dürfen auch keine Rabbis rein die sind ja noch schlimmer wegen talmud indoktrination

Österreich benötigt keine Rabbiner von auswärts ... wir haben unsere eigenen Rabbiner ...

Servus umananda

Chronos
13.03.2012, 11:10
Österreich ist nicht Israel.Hier gilt Europarecht.Falls es dir nicht passt kannst du in deine Terrorstaat aussiedeln wo Appardheitregime herrscht.
.....und da hier Europarecht gilt (was immer das sein soll), habt ihr Türken und sonstigen Musels erstmal die Klappe zu halten und euch an die europäischen Spielregeln zu halten.

Wenn Europäer nicht möchten, dass so ein Musel-Vollidiot wie dieser Abu Hamza (alias Pierre Vogel) irgendwo sein großes Maul zu islamischen Hetzreden aufreisst, dann habt ihr das stillschweigend zu akzeptieren (oder verkrümelt euch in eure Musel-Paradiese).

So langsam reicht es wirklich mit eurer impertinenten Frechheit!

Beobachter
13.03.2012, 11:23
Die Verbalnettigkeiten gehen wieder los. :popcorn:

Helmar
16.03.2012, 11:16
Auch in Linz will der Vogel den einzigen und wahren Frieden predigen.
Auf seiner Homepage soll am Samstag den 17.03.12 ab 19 Uhr die Predigt live übertragen werden.
http://www.pierrevogel.de/

Hoffentlich wird er bekehrt. :bat:

Rockatansky
18.03.2012, 17:58
Die tägliche Ejakulation der zionistischen Medien in Deutsche Gehirne zeigt Wirkung..
Schreib noch einmal etwas dummes (wie in deiner Bewertung), mein kleiner Ziegenf*ckerfreund und wir werden sehen, dass du nicht mehr lange hier verweilst.
Du kleines Stück Sch**ße!:]

wille
20.03.2012, 15:44
Die Grazer Polizei hat dem islamischen Hassprediger aus Deutschland den Vortrag bei einem islamischen Verein verboten. In Österreich sind ausländische Hassprediger wie Pierre Vogel und David Irving nicht willkommen, es sei denn, es liegt ein Haftbefehl vor ... immerhin haben wir unsere eigenen Spinner, das sollte doch ausreichen.

Kurze Pressenotiz vom 7.März 2012 ... (Bitte anklicken) (http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2964251/polizei-untersagt-graz-hasspredigt.story)

Servus umananda

Im Artikel steht: "...Der deutsche Konvertit wird von vielen als "Hassprediger" eingestuft. Er setzt sich unter anderem für die Steinigung von Ehebrecherinnen ein....."

Ein Idiot der geil auf Steineschmeissen ist... Man müsste seine Eier zwischen 2 Steinen bearbeiten...:)

Senator74
21.03.2012, 19:34
Im Artikel steht: "...Der deutsche Konvertit wird von vielen als "Hassprediger" eingestuft. Er setzt sich unter anderem für die Steinigung von Ehebrecherinnen ein....."

Ein Idiot der geil auf Steineschmeissen ist... Man müsste seine Eier zwischen 2 Steinen bearbeiten...:)

So detailliert wollten wir es (vieleicht) gar nicht wissen!?!?!?!
lol

cougar
21.03.2012, 21:20
Im Artikel steht: "...Der deutsche Konvertit wird von vielen als "Hassprediger" eingestuft. Er setzt sich unter anderem für die Steinigung von Ehebrecherinnen ein....."

Ein Idiot der geil auf Steineschmeissen ist... Man müsste seine Eier zwischen 2 Steinen bearbeiten...:)

aber vorsicht auf die finger , sonst tut es weh auch noch.

Alfred
23.03.2012, 07:46
Die Grazer Polizei hat dem islamischen Hassprediger aus Deutschland den Vortrag bei einem islamischen Verein verboten. In Österreich sind ausländische Hassprediger wie Pierre Vogel und David Irving nicht willkommen, es sei denn, es liegt ein Haftbefehl vor ... immerhin haben wir unsere eigenen Spinner, das sollte doch ausreichen.

Kurze Pressenotiz vom 7.März 2012 ... (Bitte anklicken) (http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2964251/polizei-untersagt-graz-hasspredigt.story)

Servus umananda

Grüße dich, Die Grazer benötigen keine Ausländer die dort Hass Predigen, sie haben selbst genug...:


Yasser & Ozman - AN ALLE BRÜDER ( OFFICIAL HD VIDEO )


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xmov4c1nusU#!


An alle Brüder aus dem Ghaza
An alle Masreyin (Ägypter), Syrier, Libanesen, Iraqer!
An alle Algeries, Marrocs, und Afghana
An alle Weissen, an alle Schwarzafrikaner!

An alle Kosovo Albaner,
An die Türken Kurden Bosnier, Tunsis, Iraner!
An alle Noxchis, an alle Dagestaner!
Zusammenhalt dann ficken wir die scheiss Amrikaner!