PDA

Vollständige Version anzeigen : WKR-Ball hat endlich Nachfolger



Helmar
10.03.2012, 14:20
Den umstrittenen WKR- Ball in der Hofburg wird es 2013 zwar nicht mehr geben, aber Burschenschafter und rechte Politiker werden nächstes Jahr trotzdem tanzen können: am "Wiener Akademikerball" - und das erneut in der Hofburg.
Deren Betreibergesellschaft hatte Ende 2012 beschlossen, das Haus nicht mehr für den Ball des Korporationsringes zur Verfügung zu stellen. Doch die Veranstalter und die FPÖ bemühten sich um eine Fortführung - und waren erfolgreich.
http://www.krone.at/Oesterreich/Nachfolger_des_WKR-Balls_2013_wieder_in_Hofburg-Von_FPOe_organisiert-Story-314389

A net bled, eine kleine Namensänderung und rechtschaffene Gesellschaften können weiterhin ihrer Daseinsfreude bei Tanz und Musik Ausdruck verleien, und dem asozialen linken Mob wird es auch weiterhin die Zornesröte in ihre Hackfressen treiben, und sie können ihren Hass und erhöhten Blutdruck mit kleinen Gewaltausbrüchen gegen Polizeibeamte und Ballbesucher ein wenig ansenken.:))

Bravo FPÖ!!!

Helmar
13.03.2012, 10:04
Nun heisst es standhaft bleiben, denn auch der neue Häuptling der israelischen Kultusgemeinde, der Kaffeeröster Oskar Deutsch, geht den eingeschlagenen Weg seines Vorgängers unbeirrt weiter, und findet die ab 2013 unter dem Namen Akademikerball trotzdem in der Hofburg stattfindenden Tanzveranstaltung als Skandal.
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20120312_OTS0075/ikg-wkr-ball-2013-als-fpoe-fest

Lange hat's ja nicht gedauert, bis sich der vaterlandslose Geselle aus der IKR ungefragt zu Wort gemeldet hat, und sich gegen ein gesundes und starkes Volksbewußtsein in Österreich stark macht.

Lobo
15.03.2012, 11:58
Super dann gibts wieder ne Runde Burschi-Klatschen.

Dexter
15.03.2012, 19:21
Super dann gibts wieder ne Runde Burschi-Klatschen.

Wollen wir nächstes Jahr zusammen zum WKR Ball gehen?

Helmar
15.03.2012, 22:17
Wollen wir nächstes Jahr zusammen zum WKR Ball gehen?

Während sich der asoziale Bodensatz auf der Straße den Arsch abfriert, diniert die gebildete Gesellschaftsschicht in der wohlig beheizten Hofburg mit anschließendem Tanzbeinschwingen.
Da ist es nur verständlich, dass sich zwei Beckenrandschwimmer wie ihr welche seid, sich fürs Arschabfrieren entscheiden. :))

Lobo
16.03.2012, 06:34
Während sich der asoziale Bodensatz auf der Straße den Arsch abfriert, diniert die gebildete Gesellschaftsschicht in der wohlig beheizten Hofburg mit anschließendem Tanzbeinschwingen.
Da ist es nur verständlich, dass sich zwei Beckenrandschwimmer wie ihr welche seid, sich fürs Arschabfrieren entscheiden. :))

Was ihr Schwuletten da in euren Kämmerlein treibts interessiert mich ja eigentlich nicht so.

Lobo
16.03.2012, 06:34
Wollen wir nächstes Jahr zusammen zum WKR Ball gehen?

Aber nur über die Gästeliste versteht sich. :D

Dexter
16.03.2012, 06:41
Aber nur über die Gästeliste versteht sich. :D

Wir besorgen uns 2 hübsche Kleidchen mit viel Glitzer und 15cm hohe Pumps, und dann bin ich auf die Toleranz dort gespannt.

Lobo
16.03.2012, 07:17
Wir besorgen uns 2 hübsche Kleidchen mit viel Glitzer und 15cm hohe Pumps, und dann bin ich auf die Toleranz dort gespannt.

Rasieren tu ich mich aber nicht :D

Dexter
16.03.2012, 07:59
Rasieren tu ich mich aber nicht :D

Bart im Gesicht würde ich als Plustpunkt werten. Beim Rest es mir egal.

Lobo
16.03.2012, 09:10
Bart im Gesicht würde ich als Plustpunkt werten. Beim Rest es mir egal.

Na aber die FPÖ-Homos stehen doch mehr aus so metrosexuelle Lebensmenschen. :(
Ich bin denen sicher zu männlich.

Dexter
16.03.2012, 13:49
Na aber die FPÖ-Homos stehen doch mehr aus so metrosexuelle Lebensmenschen. :(
Ich bin denen sicher zu männlich.

Betrachte Ballkleid und Bart als Schutzmaßnahme. Außerdem gibt es dort massiven Frauenmangel. Wir werden den ganzen Abend zu Tänzen aufgefordert werden.

Senator74
16.03.2012, 16:40
@Dexter: Hätte nicht gedacht, dass du soo ein Optimist bist...

Dexter
17.03.2012, 14:08
@Dexter: Hätte nicht gedacht, dass du soo ein Optimist bist...

Das sind doch eh alles liebe Leute. Das sagen sie jedes Mal, wenn man ihnen eine Kamera vor die Nase hält, und dort gibt es viele Kameras. Wenn ich eine Karte ganz normal erstanden habe, und auch ganz eindeutig den Dresscode erfülle: Ballkleidung, dann sollte es doch bei diesen zivilisierten Menschen kein Problem geben. Ich verspreche auch, dass ich die Bundeshymne in jeder gewünschten Version singe und keine ultrahohen Heels tragen werde.

Houseworker
17.03.2012, 14:36
Wir besorgen uns 2 hübsche Kleidchen mit viel Glitzer und 15cm hohe Pumps, und dann bin ich auf die Toleranz dort gespannt.

Da mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar. :girlchat:
Die linken Hackfressen mit ihren Häkelmützchen und Schlabberlook haben dann was zu glotzen! :eek: