PDA

Vollständige Version anzeigen : German Defence League



Untergrundkämpfer
10.03.2012, 14:20
Ich wollte das Forum ein wenig nutzen um die German Defence League etwas bekannter zu machen. Hier eine kurze Selbstbeschreibung der Organisation:


Vorwort:

Inhaltlich präsentieren sich die meisten Parteien und politischen Gruppierungen gleich, Ansätze sind da, doch Lösungen fehlen. Die politische Klasse versetzt uns, die Bürger des öfteren in ein Wechselbad der Gefühle.
Generell lässt sich der Eindruck nicht erwehren, dass die Politiker phasenweise in ihrer tendenziösen Herangehensweise genau auf die Dummheit, Verblödung, Ignoranz und fehlende ethische Kritikfähigkeit abzielen, die uns angeblich vor einem Volksentscheid “bewahrt”.
Für welche Werte steht die German Defence League?

Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben. Das hört sich zunächst schön an, aber was bedeutet dies konkret?

Für uns ist Europäische Kultur vor allem eins, nämlich Rechtskultur.
Nicht Rechtskultur, weil sie Auskunft darüber erteilt wie zivilisiert eine Gesellschaft ist, sondern vielmehr Rechtskultur, weil diese in erster Linie Freiheit bedeutet.
Im tiefsten Mittelalter wurde Recht als göttlich gegeben angesehen und konnte nicht von Menschen geändert werden. Das Recht war zunächst ungeschrieben und man erkannte es aus der Tradition. Im Sinne des Rechts, war ein Herrscher Bewahrer des Rechts und nicht Schöpfer des Rechts. Das beste Argument dieser Zeit war das älteste – „das haben wir schon immer so gemacht“.
Hierin lässt sich auch ein fundamentaler Unterschied zwischen unserer Europäischen Rechtskultur und der des Islams ausmachen: Innerhalb des Islam wird weitestgehend das Naturrecht vertreten, d.h. Recht wird aus sich heraus als göttlich legitimiert empfunden. Islamische Rechtsschulen schaffen – entgegen einer durch Medien weit verbreiteten Auffassung – eben nicht Recht, sondern versuchen dieses ähnlich wie mittelalterliche Herrscher im Rahmen der Auslegung zu bewahren. In Europa pflegen wir Positives Recht – gesetztes Recht – ein Gesetz ist gesetztes Recht. Die Fähigkeit willentlich Recht zu setzen ist der Grund für die heutigen Menschenrechte, das Völkerrecht, das Grundgesetz, das Bürgerliche Gesetzbuch, das Strafgesetzbuch und etliche mehr. Recht ist die Stütze unseres Zusammenlebens, das Fundament unserer Gesellschaft. Recht, wie man es heute kennt, ist ein mehr oder weniger beabsichtigtes Produkt einer multilateralen europäischen Betätigung.

Was ist Freiheit? Fragen Sie sich dazu zuerst was ist Staat!
Ein Staat ist die Vereinigung von Menschen unter Rechtsgesetzen. Recht macht Staat! Unter Recht versteht man eine Friedensordnung deren Inhalt an der Freiheit auszurichten ist.
Was ist nun Freiheit?

Die Freiheit ist nicht Beliebigkeit, nicht Willkür, Freiheit bedeutet nach Kant Autonomie, d.h. Selbstgesetzgebung. Der Mensch ist frei, weil er sich selbst Gesetze geben kann. Der Islam kennt keine Selbstverpflichtung des Individuums sondern lediglich eine ca. 1430 Jahre alte religiöse Wertung, die alle Lebensverhältnisse eines Menschen regelt. Die Freiheit ist die Fähigkeit des Menschen autonom zu entscheiden! Wir haben Selbstverantwortung und sind frei, weil wir uns selbst Gesetze geben. Der Mensch beschränkt sich selbst um der Freiheit Wille. Die Freiheit die wir heute genießen ist nicht Gott gegeben, sie war nicht einfach da. Freiheit ist als Prozess zu begreifen.

Die Freiheit der Selbstgesetzgebung haben wir unter anderem Marsilius von Padua, der den Vorläufer der Volkssouveränität begründete, indem er zwei wesentliche Kerngedanken niederschrieb, zu verdanken:
1. Alle Macht solle vom Volke ausgehen.
2. Alle Gesetze sollten aus dem Volkswille hervorgehen.
Im Islam wird Recht göttlich legitimiert. Es gibt keine autonome Gesetzgebung. Das bedeutet keine Rückführung der Gesetze auf den Volkswillen!
Denken Sie an Pico della Mirandola, der die Konzeption der Menschenrechte entwickelte.
1. Freiheit des Menschen
2. Freiheit des Willen

Erkennen Sie die gedankliche Linie von Pico della Mirandola hin zum Grundgesetz?
Einen säkularen Staat, wie wir ihn heute kennen, haben wir dem Begründer der Souveränitätslehre Jean Bodin zu verdanken. Durch seine Souveränitätslehre wird die Legitimation des Staates erstmalig auf den Mensch gestützt. Kein Gott, kein Disput schafft den Staat, der Mensch schafft sich den Staat. Im Islam gibt es kein individualistisches Denken, es gibt nur Göttliche Einstrahlung.
Verfassungsgeschichte ist keine conditio sine qua non Formel, deshalb mag es vorliegend überspitzt klingen, dient aber der Veranschaulichung, wenn man behauptet:
Ohne Investiturstreit kein Wormser Konkordat, keine Goldene Bulle und somit das Ausbleiben der Freiheit der Kirche und des Weges zur Freiheit des weltlichen Regiments, das sich in den kommenden Jahrhunderten zum säkularen Staat wandeln sollte.

Ohne Augsburger Religionsfrieden nicht den Grundsatz „Cuius regio, eius religio“ (wessen Gebiet, dessen Religion) und damit das Ausbleiben eines hohen Gutes unserer freiheitlichen Gesellschaft, der Religionsfreiheit!
Ohne John Locke keine Gewaltenteilung und ohne die Magna Charta Libertatum und den Tübinger Vertrag kein Parlamentarismus.
Ja, selbst ohne eines der dunkelsten Kapitel unserer Geschichte, dem dreißigjährigen Krieg keine Herausbildung des modernen Völkerrecht und damit keine Grundlagen des souveränen Nationalstaats (Westfälisches System).
Ohne Wiederentdeckung der Digesten durch italienische Gelehrte keine Entstehung der modernen Jurisprudenz.
Ohne Französische Revolution keine Marginalisierung der Stände und somit keine Nation.
Ohne Ballhausschwur keine Erklärung der Menschen und Bürgerrechte (Vorbild für Grundrechte in ganz Europa).
Ohne Supreme Court und den Fall „Marbury v. Madison” kein Recht Bundesgesetze auf ihre Verfassungsmäßigkeit hin zu überprüfen und somit kein Bundesverfassungsgericht.

Man könnte diese Ausführungen beliebig erweitern. Das sind Ereignisse die teilweise einen enormen Blutzoll forderten, aber durch die letztendlich unsere Rechtskultur und damit unsere Freiheit, die wir heute in Europa genießen, begründeten. Wir wollen nicht zurück ins Mittelalter, wir wollen kein Naturrecht, keine 1430 Jahre alte religiöse Wertung, die alle Lebensverhältnisse eines Menschen regelt. Mit der Einführung der Scharia wurde in weiten Teilen Europas bereits begonnen. Dieser Prozess bedroht unsere Autonomie, die Fähigkeit der Selbstgesetzgebung und somit unsere Freiheit und diese macht letztlich unsere Würde aus!
Lassen Sie uns auch gemeinsam den sich ausbreitenden linken Zeitgeist innerhalb unserer Gesellschaft bekämpfen. Wenn Menschen von Volksdemokratien sprechen und ein einzelner für sich in Anspruch nimmt, er würde den Willen des Volkes kennen, wird es gefährlich. Denn Herrschaftsfreie Gesellschaften sind die herrschaftsintensivsten Gesellschaften. Die naive Annahme es gäbe einen vorgefundenen Volkswillen, der nur darauf wartet ausgesprochen zu werden, bedroht unsere freiheitlich demokratische Grundordnung, zu der wir uns ausdrücklich bekennen!


http://www.german-defence-league.de/

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png

Bieleboh
10.03.2012, 14:28
Klingt nach einem vernünftigen Ansatz. Vielleicht sollte man sich jedoch nach einem anderen Namen umsehen. Englisch :rolleyes:

Geronimo
10.03.2012, 14:30
Ging das nicht auf Deutsch? Oder ist das ein Ableger der EDL?

Bieleboh
10.03.2012, 14:32
Gesellschaft deutschsprachiger Lymphologen

Cinnamon
10.03.2012, 14:34
Grundsätzlich ist das ein sehr schöner Text, aber warum muss das Judentum gleich wieder erwähnt werden? Die Aufklärung und die Bürgerrechte wurzeln nicht im Judentum, nicht mal im Christentum, sondern gerade in der Kritik der Religion. Aufklärung ist die Verneinung des Arguments, irgendwann von Priestern gesetztes Recht könne ewige Gültigkeit beanspruchen. Humanismus ist die Negation des religiösen Absolutheitsanspruchs. Der Text beruft sich also eigentlich gar nicht auf eine christlich-jüdische Kultur, sondern auf eine humanistische. Dann sollte er sich aber auch auf diese Basis stellen und gewissermaßen den Anhängern des Islam klarmachen, dass sie sich entweder assimilieren oder gehen müssen und es dazwischen keinen Kompromiss, keinen Ausgleich geben kann.

Arthas
10.03.2012, 14:35
Ich wollte das Forum ein wenig nutzen um die German Defence League etwas bekannter zu machen. Hier eine kurze Selbstbeschreibung der Organisation:



http://www.german-defence-league.de/

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png

Dieser Verein ist ziemlich PI-nahe.

Arthas
10.03.2012, 14:38
Ging das nicht auf Deutsch? Oder ist das ein Ableger der EDL?

Sie gehören zur USrael-Jubelfraktion. Vorbild ist wohl, wie auch bei der EDL, die Jewish Defense League. Insgesamt also nicht ernst zu nehmen.

Xarrion
10.03.2012, 14:38
"Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben."

Christlich-jüdisch? Was soll denn das sein?
Noch so einen Zionisten-Verein brauchen wir nicht.

Brathering
10.03.2012, 14:43
Für gewöhnlich sind die Defence Leagues Nationalsozialistische Vereinigungen*,
diese hier scheint mir auf den ersten Blick "rechtspopulistisch" also demokratisch links antiislamisch. Daher kann ich sowas nicht unterstützen.
Und diese Jungs haben anscheinend historische Ereignisse, auf welche sie sich beziehen, nicht begriffen.
Es reicht eigentlich schon aus, die Französische Revolution gut zu finden um meine Misgunst zu ernten :(


Also in Serbien kenne ich sie als chancenlose, vom Ausland unterstützte, minimini Randgruppe, welche sich nicht gegen die etablierten intelligenten Ultranationalisten und Rechtsradikalen durchsetzen kann.

Brathering
10.03.2012, 14:44
"Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben."

Christlich-jüdisch? Was soll denn das sein?
Noch so einen Zionisten-Verein brauchen wir nicht.

Es gibt sogar eine JDL hier :(

Rockatansky
10.03.2012, 14:46
Einfache Prognose:
Wird als **** bezeichnet.

Dass Englisch und Judentum, Israel drin vorkommen müssen ist klar.

Sonst klappt das ja noch leichter mit als **** bezeichnen.

Brathering
10.03.2012, 14:48
Einfache Prognose:
Wird als **** bezeichnet.

Dass Englisch und Judentum, Israel drin vorkommen müssen ist klar.

Sonst klappt das ja noch leichter mit als **** bezeichnen.

Das ganze geht von England aus und dortigen Rassisten die eine weiße Solidarität in Europa wollen, wenn ich mich nicht täusche.

gerade gefunden :D
24866

Da Bildeinbettung Probleme macht: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs079.snc4/35313_103918242995807_100001328941787_26334_667899 _n.jpg

Rockatansky
10.03.2012, 14:49
Das ganze geht von England aus und dortigen Rassisten die eine weiße Solidarität in Europa wollen, wenn ich mich nicht täusche.


Und?

Nicht Sicher
10.03.2012, 14:57
Ging das nicht auf Deutsch? Oder ist das ein Ableger der EDL?


Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben.

Offensichtlich ist das eine typische Form der gesteuerten Opposition. Sie können uns nicht direkt bekämpfen, also versuchen sie uns zu kontrollieren, indem sie mal wieder als "auserwähltes Volk" die Leitposition versuchen einzunehmen:

http://schwertasblog.wordpress.com/tag/edl/

Die Express Group unterstützt jetzt offen die English Defence League (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/15/die-express-group-unterstutzt-jetzt-offen-die-english-defence-league/)

Rabbi Nachum Shifren: „Dient den Juden, oder sterbt“ (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/22/rabbi-nachum-shifren-%E2%80%9Edient-den-juden-oder-sterbt%E2%80%9C/)

http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/09/rabbi-nachum-shifren-edl.jpg

Ruepel
10.03.2012, 15:14
Ich wollte das Forum ein wenig nutzen um die German Defence League etwas bekannter zu machen. Hier eine kurze Selbstbeschreibung der Organisation:



http://www.german-defence-league.de/

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png

Nix verstehen,ich deutscher!

Nationalix
10.03.2012, 15:17
Ein Verein, der deutsche Interessen vertreten will und sich dabei einen englischen Namen gibt, ist völlig unglaubwürdig. Und wenn er sich dann noch auf die christlich-jüdischen Traditionen geruft, hat er bei mir gleich nochmal verschissen.

Kater
10.03.2012, 15:22
Ich vestehe auch nicht, warum wir uns auf Englisch verteidigen lassen sollen.

Nationalix
10.03.2012, 15:26
Im Impressum und als Domain-Registrar ist ein Siegfried Schmitz aus Hannover angegeben. Schmitz ist ebenfalls im Impressum der niedersächsischen "Die Freiheit" angegeben. Eine zionistische Tarnorganisation also. Nein danke.

Xarrion
10.03.2012, 15:29
Im Impressum und als Domain-Registrar ist ein Siegfried Schmitz aus Hannover angegeben. Schmitz ist ebenfalls im Impressum der niedersächsischen "Die Freiheit" angegeben. Eine zionistische Tarnorganisation also. Nein danke.

Das überrascht mich keineswegs.
Danke für Deine Recherche.

Gawen
10.03.2012, 15:32
Ich wollte das Forum ein wenig nutzen um die German Defence League etwas bekannter zu machen.

War ist daran bitte "German"? :D

"Die German Defence League unterstützt den Grundsatz der Chancengleichheit. Es wird niemand wegen seiner Nationalität, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Alter in irgendeiner Weise diskriminiert oder die Eignung zur Mitgliedschaft davon abhängig gemacht!"

dimu
10.03.2012, 15:33
.
igittigitt!
wieder so ein heilsbringer-verein, der eines seiner standbeine bei unseren "freunden" hat.
dient für ahnungslos als systemkontrollierter rechts-ersatz.
weeeeeeeeeeeegg damit! ab in den rollstuhl - kehrtschwenk marsch!

Sprecher
10.03.2012, 16:05
Ging das nicht auf Deutsch? Oder ist das ein Ableger der EDL?

Wenn da John Locke bejubelt wird dürfte klar sein um was für einen Verein es sich handelt. USrael-hörig bis zum Abkotzen. Vielen Dank auch, ich verzichte.

zeus1
10.03.2012, 16:07
Wenn da John Locke bejubelt wird dürfte klar sein um was für einen Verein es sich handelt. USrael-hörig bis zum Abkotzen. Vielen Dank auch, ich verzichte.
Ich glaube Nazis sind da auch nicht willkommen.

Sprecher
10.03.2012, 16:12
"Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben."

Christlich-jüdisch? Was soll denn das sein?
Noch so einen Zionisten-Verein brauchen wir nicht.

Richtig, ab in die Mülltonne damit.

Sprecher
10.03.2012, 16:13
Ich glaube Nazis sind da auch nicht willkommen.

Und als Nazi gilt natürlich jeder dem Deutschland mehr am Herzen liegt als USrael.
Dann bin ich gerne einer.

BRDDR_geschaedigter
10.03.2012, 16:15
Grundsätzlich ist das ein sehr schöner Text, aber warum muss das Judentum gleich wieder erwähnt werden? Die Aufklärung und die Bürgerrechte wurzeln nicht im Judentum, nicht mal im Christentum, sondern gerade in der Kritik der Religion. Aufklärung ist die Verneinung des Arguments, irgendwann von Priestern gesetztes Recht könne ewige Gültigkeit beanspruchen. Humanismus ist die Negation des religiösen Absolutheitsanspruchs. Der Text beruft sich also eigentlich gar nicht auf eine christlich-jüdische Kultur, sondern auf eine humanistische. Dann sollte er sich aber auch auf diese Basis stellen und gewissermaßen den Anhängern des Islam klarmachen, dass sie sich entweder assimilieren oder gehen müssen und es dazwischen keinen Kompromiss, keinen Ausgleich geben kann.

Das Christentum hat keine von Priestern gesetzten Rechte!

Außerdem kommt unsere Kultur vom Christentum, die "Aufkärung" führt nur zum Atheismus/Sozialismus.

zeus1
10.03.2012, 16:24
Und als Nazi gilt natürlich jeder dem Deutschland mehr am Herzen liegt als USrael.
Dann bin ich gerne einer.

Ich denke, dass man bestimmte Menschen, die eine bestimmten Ideologie nachhängen, als Nazis bezeichnet. Sehr viel anders wird man bei diesem Verein dort wohl auch nicht Nazi sein diffinieren. Ob dieser Ideologie Deutschland besonders am Herzen liegt sei dahingestellt.

zeus1
10.03.2012, 16:27
Das Christentum hat keine von Priestern gesetzten Rechte!

Außerdem kommt unsere Kultur vom Christentum, die "Aufkärung" führt nur zum Atheismus/Sozialismus. Richtig

Ich würde auch nicht von jüdisch christliche Geschichte reden, eher von griechisch, römisch und christlicher Kultur in Europa. Aber so sehr stört mich das auch wieder nicht, ausser ich wäre Islamist oder Nazi, aber Gott sei Dank bin ich es nicht

BRDDR_geschaedigter
10.03.2012, 16:30
Richtig

Ich würde auch nicht von jüdisch christliche Geschichte reden, eher von griechisch, römisch und christlicher Kultur in Europa. Aber so sehr stört mich das auch wieder nicht, ausser ich wäre Islamist oder Nazi, aber Gott sei Dank bin ich es nicht

Jüdisch ist es auf alle Fälle nicht, da Juden hier als Minderheit keine Leitkultur durchsetzen konnten. Es ist christlich.

Das hat jetzt nichts damit zu tun, ob man Juden mag oder nicht.

NigNightgemp
10.03.2012, 16:33
War ist daran bitte "German"? :D

"Die German Defence League unterstützt den Grundsatz der Chancengleichheit. Es wird niemand wegen seiner Nationalität, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Alter in irgendeiner Weise diskriminiert oder die Eignung zur Mitgliedschaft davon abhängig gemacht!"

Und was ist dein Problem?

Gawen
10.03.2012, 16:53
Und was ist dein Problem?

Da ist nichts German dran, daher Missbrauch einer Marke! :D


Wenn German drauf steht, dann muß es die Interessen der Volksdeutschen Minderheit in Europa verteidigen und nicht irgendwen. :]

Swetlana
10.03.2012, 16:54
Ich wollte das Forum ein wenig nutzen um die German Defence League etwas bekannter zu machen. Hier eine kurze Selbstbeschreibung der Organisation:



http://www.german-defence-league.de/

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png


Was sind das für merkwürdige "Deutsche"...... stammt der BRD-Gummiadler von Udo Ulfkotze ?

Geronimo
10.03.2012, 16:55
Da ist nichts German dran, daher Missbrauch einer Marke! :D

Als hätte das einen Polen jemals gejuckt.:lach:

frundsberg
10.03.2012, 16:57
Sie gehören zur USrael-Jubelfraktion. Vorbild ist wohl, wie auch bei der EDL, die Jewish Defense League. Insgesamt also nicht ernst zu nehmen.

Völlig korrekt. Erst holen die zionistisch-dominierten Staaten Europa massenhaft fremde Mosleme nach West- und Mitteleuropa, und nun organisiert man den "Widerstand". Leider ist mir das erst sehr spät klar geworden. Mittelfristig wollen sie die religiös-(rassische) zwischen einheimischen Christen und zugewanderten Moslemen organisieren. Was sie nicht wollen sind FREIE WEIßE Völker ohne Massenzuwanderung aus den braunen und schwarzen Nationen.
Die treiben ein doppeltes Spiel mit den Ängsten der Europäer und deren Ziel ist nicht unsere Befreiung, sondern unsere Schwächung.

Swetlana
10.03.2012, 16:59
Ich denke, dass man bestimmte Menschen, die eine bestimmten Ideologie nachhängen, als Nazis bezeichnet. Sehr viel anders wird man bei diesem Verein dort wohl auch nicht Nazi sein diffinieren. Ob dieser Ideologie Deutschland besonders am Herzen liegt sei dahingestellt.

Haben Sie keine eigene Auffassungen, wer bitte ist ein Nazi ein Nationalzionist ?

Gryphus
10.03.2012, 17:08
Ich habe irgendwie nach "christlich-jüdisch" aufgehört weiterzulesen.

Xarrion
10.03.2012, 17:09
Ich habe irgendwie nach "christlich-jüdisch" aufgehört weiterzulesen.

Kann ich gut verstehen. Ging mir ähnlich. ;)

torun
10.03.2012, 17:14
Kann ich gut verstehen. Ging mir ähnlich. ;)
Bereits beim Wort German gingen bei mir die Rolladen runter.

Gryphus
10.03.2012, 17:16
Kann ich gut verstehen. Ging mir ähnlich. ;)

Ich fühlte mich spätestens bestätigt in dieser Entscheidung, als ich gesehen haben, dass sie mit BRD Fahnen rumlaufen.

Ruy
10.03.2012, 17:16
Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben.

Diversen rechtsradikalen, nationalistischen, antisemitischen und holocaustleugnenden Figuren im Forum wird das nicht schmecken.

mabac
10.03.2012, 17:30
Da ist nichts German dran, daher Missbrauch einer Marke! :D


Wenn German drauf steht, dann muß es die Interessen der Volksdeutschen Minderheit in Europa verteidigen und nicht irgendwen. :]

Genau! Wie Hermann, der Ger-Mann!

Und Hermann war weder jüdisch noch jesuisch. :D

Xarrion
10.03.2012, 17:37
Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben.

Diversen rechtsradikalen, nationalistischen, antisemitischen und holocaustleugnenden Figuren im Forum wird das nicht schmecken.

:heulsuse: :vogel:

Nationalix
10.03.2012, 17:38
Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben.

Diversen rechtsradikalen, nationalistischen, antisemitischen und holocaustleugnenden Figuren im Forum wird das nicht schmecken.

Ja, weil es keine christlich-jüdische Tradition gibt.

Untergrundkämpfer
10.03.2012, 17:38
Ich habe irgendwie nach "christlich-jüdisch" aufgehört weiterzulesen.

Tja, was will man von einem Verein halten der bereits so in seiner Selbstbeschreibung loslegt.

Ist für mich eine moderne Variante von denen hier:

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Das Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund deutscher Kriegsteilnehmer und Republikaner, kurz Reichsbanner, war ein überparteiliches, in der Praxis von Sozialdemokraten dominiertes Bündnis in der Weimarer Zeit zum Schutz der Republik gegen ihre Feinde an den politischen Rändern.

Rechte und nationale Kampfbünde, wie der „Stahlhelm“ oder die SA, sowie der KPD-nahe Rote Frontkämpferbund hatten den politischen Kampf immer weiter radikalisiert. Zunächst gründeten sich eine Reihe von lokalen sozialdemokratischen Selbstschutzorganisationen. Auf diesen aufbauend wurde als Reaktion auf die rechten (Hitlerputsch) und linken (Hamburger Aufstand) Umsturzversuche von 1923 am 22. Februar 1924 von Mitgliedern der SPD, der Deutschen Zentrumspartei, der Deutschen Demokratischen Partei sowie Gewerkschaftern in Magdeburg das Reichsbanner gegründet. Allerdings überwog der Anteil der Sozialdemokraten in der Mitgliedschaft deutlich. Schätzungen gehen von bis zu 90 Prozent aus.

Das Reichsbanner war ein Veteranenverband, in dem Kriegsteilnehmer des Ersten Weltkrieges ihre Kriegserfahrungen mit ihrem Eintreten für die Republik verbanden. Seine Hauptaufgabe sah das Reichsbanner somit in der Verteidigung der Weimarer Republik gegen Feinde aus den nationalsozialistischen, monarchistischen und kommunistischen Lagern. Otto Hörsing bezeichnete das Reichsbanner 1931 als „überparteiliche Schutzorganisation der Republik und der Demokratie im Kampf gegen Hakenkreuz und Sowjetstern“.[1] Dabei verstand sich das Reichsbanner als Hüter des Erbes der demokratischen Tradition der Revolution von 1848 und der verfassungsmäßigen Reichsfarben Schwarz-Rot-Gold.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/90/Blitzbanner.png
finde die Ähnlichkeiten

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png

Was fällt dir auf? ;)

Xarrion
10.03.2012, 17:41
Ja, weil es keine christlich-jüdische Tradition gibt.

Da sind die Pipifanten aber ganz anderer Ansicht.
Die schwallen tagtäglich davon.

Gryphus
10.03.2012, 17:44
Tja, was will man von einem Verein halten der bereits so in seiner Selbstbeschreibung loslegt.

Ist für mich eine moderne Variante von denen hier:

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/90/Blitzbanner.png
finde die Ähnlichkeiten

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png

Was fällt dir auf? ;)

Selber Schandlappen, selbe Paladine der selben Ideologie. Nette Analogie.

nahli
10.03.2012, 17:44
Grundsätzlich ist das ein sehr schöner Text, aber warum muss das Judentum gleich wieder erwähnt werden? Die Aufklärung und die Bürgerrechte wurzeln nicht im Judentum, nicht mal im Christentum, sondern gerade in der Kritik der Religion. Aufklärung ist die Verneinung des Arguments, irgendwann von Priestern gesetztes Recht könne ewige Gültigkeit beanspruchen. Humanismus ist die Negation des religiösen Absolutheitsanspruchs. Der Text beruft sich also eigentlich gar nicht auf eine christlich-jüdische Kultur, sondern auf eine humanistische. Dann sollte er sich aber auch auf diese Basis stellen und gewissermaßen den Anhängern des Islam klarmachen, dass sie sich entweder assimilieren oder gehen müssen und es dazwischen keinen Kompromiss, keinen Ausgleich geben kann.
In welcher Lager sollen die Moslem assimilieren.Wo bleibt die humanitere Seite wenn eine partei aufgezwungen wird was er zu machen hätte?

Raczek
10.03.2012, 17:46
Da sind die Pipifanten aber ganz anderer Ansicht.
Die schwallen tagtäglich davon.

Aus einem bloßen Feigenblatt ist eben ein ideologischer Selbstläufer geworden.

Ruy
10.03.2012, 17:55
Ja, weil es keine christlich-jüdische Tradition gibt.

Klar gibt es die. Nur willst du sie nicht wahrhaben. Es gibt sogar durchaus etliche Städte, da war das Judentum schon früher vorhanden als das Christentum. Also könnte man gar von einer jüdisch-christlichen Tradition sprechen. :cool:

Nationalix
10.03.2012, 18:01
Klar gibt es die. Nur willst du sie nicht wahrhaben. Es gibt sogar durchaus etliche Städte, da war das Judentum schon früher vorhanden als das Christentum. Also könnte man gar von einer jüdisch-christlichen Tradition sprechen. :cool:

Welche Städte waren das genau?

Geronimo
10.03.2012, 18:05
Welche Städte waren das genau?

Er meint wahrscheinlich die kurzzeitig von Italienern besetzten linksrheinischen Gebiete. Da wurde in der Tat die Plage schon damals eingeschleppt. Nur...geprägt haben die gar nix.

Gawen
10.03.2012, 18:10
Genau! Wie Hermann, der Ger-Mann!
Und Hermann war weder jüdisch noch jesuisch. :D

http://www.herman-ze-german.co.uk/ :D

Systemhandbuch
10.03.2012, 18:13
German Defence League, ... hat mich spontan an Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer erinnert.:))

Untergrundkämpfer
10.03.2012, 18:15
Welche Städte waren das genau?

Es sind wohl die germanischen und keltischen Gebiete gemeint die zur römischen Zeit durch eben diese nesetzt waren und heute zum Gebeit der BRD gehören.

Apart
10.03.2012, 19:08
Dieser Verein ist ziemlich PI-nahe.


Dünkt mich auch, allein schon erstens wegen dem englischen Namen und zwotens wegen christlich- "jüdischer" Kultur.....

Apart
10.03.2012, 19:14
Welche Städte waren das genau?


Vermutlich die, die auch heute kaum nach "deutsch" aussehen.

Die deutsche Kultur hatte ihre Wiege nie in den Städten.

Cinnamon
10.03.2012, 20:03
In welcher Lager sollen die Moslem assimilieren.Wo bleibt die humanitere Seite wenn eine partei aufgezwungen wird was er zu machen hätte?

Sie sollen sich ganz einfach ins humanistische Lager assimilieren. Sonst kann das Zusammenleben nicht funktionieren. Soll heißen: Um hier dauerhaft bleiben zu können, müsst ihr über kurz oder lang dem Islam abschwören.

Cinnamon
10.03.2012, 20:12
Das Christentum hat keine von Priestern gesetzten Rechte!

Außerdem kommt unsere Kultur vom Christentum, die "Aufkärung" führt nur zum Atheismus/Sozialismus.

Diese Debatte hatten wir schön öfter. Es ist müßig, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass es eine historisch-kritische Bibelexegese gibt, die eben doch auch in den Geboten der Bibel priesterliche Rechtsetzungsakte sieht und keine souveräne göttliche Rechtsetzung.

BRDDR_geschaedigter
10.03.2012, 20:14
Diese Debatte hatten wir schön öfter. Es ist müßig, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass es eine historisch-kritische Bibelexegese gibt, die eben doch auch in den Geboten der Bibel priesterliche Rechtsetzungsakte sieht und keine souveräne göttliche Rechtsetzung.

Wo bitte bezieht sich die Bibel auf ein von Priestern geregelts Recht? Das kann man nicht hineininterpretieren.

Gerade deshalb haben wir im Westen unsere Freiheiten, da abgeleitet vom Christentum, die Menschen ihre Rechte von Gott haben und auch nicht von Demokröten abgeschafft werden können. Deshalb funktioniert
der Humanismus auch nicht, da heir die göttliche Instanz fehlt.

Wolf Fenrir
10.03.2012, 20:24
Klingt nach einem vernünftigen Ansatz. Vielleicht sollte man sich jedoch nach einem anderen Namen umsehen. Englisch :rolleyes:

Genau !!! was soll das englische: German Defence League Gekritzel ?(:no_no::flop:

Cinnamon
10.03.2012, 20:24
Wo bitte bezieht sich die Bibel auf ein von Priestern geregelts Recht? Das kann man nicht hineininterpretieren-

Du betreibst alberne Zirkelschlüsse, mehr nicht. Weil die Bibel sich nicht auf die Priesterkaste beruft, kann sie also auch nicht von der Priesterkaste manipuliert worden sein. Erkennst du die fehlende Logik in diesem Satz? Hatten die Priester kein Interesse, ihr Wüten in der Schrift zu vertuschen und Gott die sie fördernden Aussagen in den Mund zu legen? Wenn man mal liest, wer die besten Stücke vom Opfertier bekam (Priesterkaste) und wer die schlechtesten (Gott, der Knochen und ungenießbares Fett bekam), dann weiß man auch, dass die Priester da drin rumgefuhrwerkt haben wie die Sau.


Gerade deshalb haben wir im Westen unsere Freiheiten, da abgeleitet vom Christentum, die Menschen ihre Rechte von Gott haben und auch nicht von Demokröten abgeschafft werden können. Deshalb funktioniert
der Humanismus auch nicht, da heir die göttliche Instanz fehlt.

Wo steht in der Bibel was über ein Recht zu Leben? Darauf, in Frieden zu leben? Wo steht in der Bibel was von Glaubensfreiheit, von Gleichheit vor dem Gesetz, einem fairen Prozess etc.?

BRDDR_geschaedigter
10.03.2012, 20:31
Du betreibst alberne Zirkelschlüsse, mehr nicht. Weil die Bibel sich nicht auf die Priesterkaste beruft, kann sie also auch nicht von der Priesterkaste manipuliert worden sein. Erkennst du die fehlende Logik in diesem Satz? Hatten die Priester kein Interesse, ihr Wüten in der Schrift zu vertuschen und Gott die sie fördernden Aussagen in den Mund zu legen? Wenn man mal liest, wer die besten Stücke vom Opfertier bekam (Priesterkaste) und wer die schlechtesten (Gott, der Knochen und ungenießbares Fett bekam), dann weiß man auch, dass die Priester da drin rumgefuhrwerkt haben wie die Sau.



Wo steht in der Bibel was über ein Recht zu Leben? Darauf, in Frieden zu leben? Wo steht in der Bibel was von Glaubensfreiheit, von Gleichheit vor dem Gesetz, einem fairen Prozess etc.?

Die Bibel wurde doch vor der Reformation von der kath. Kirche unterdrückt, die Leute durften sie nicht lesen. Die kath. Priester hatten Angst ihre Macht zu verlieren.

Die Gleichheit vor dem Gesetz wird schon im alten Testament propagiert, die Juden damals mussten jeden gleich ricchten, unabhängig von Reichtum oder Armut. Informier dich mal.

Und wo bitte gibt es beim Illuminismus "Aufklärung" ein Recht auf Leben? Schon Plato als Uraufklärer sagt, dass eine Elite über den Pöbel herrschen soll und dieser Pöbel seine Rechte nicht von selbst hat, sondern nur wenn ihm die die Elite gewährt.

Sprecher
10.03.2012, 20:32
Klar gibt es die. Nur willst du sie nicht wahrhaben. Es gibt sogar durchaus etliche Städte, da war das Judentum schon früher vorhanden als das Christentum. Also könnte man gar von einer jüdisch-christlichen Tradition sprechen. :cool:

Christentum und Judentum widersprechen sich diametral. Das heutige Judentum ist die Fortführung des von Jesus scharf kritisierten Pharisäertums aus dem NT.

Sprecher
10.03.2012, 20:34
Dünkt mich auch, allein schon erstens wegen dem englischen Namen und zwotens wegen christlich- "jüdischer" Kultur.....

Für die sind Deutsche nur Kanonenfutter für USraelische Angriffskriege.

Sprecher
10.03.2012, 20:37
Er meint wahrscheinlich die kurzzeitig von Italienern besetzten linksrheinischen Gebiete. Da wurde in der Tat die Plage schon damals eingeschleppt. Nur...geprägt haben die gar nix.

Doch, das organisierte Verbrechen.

Brutus
10.03.2012, 20:39
Christentum und Judentum widersprechen sich diametral. Das heutige Judentum ist die Fortführung des von Jesus scharf kritisierten Pharisäertums aus dem NT.

:respekt:

Cinnamon
10.03.2012, 20:51
Die Bibel wurde doch vor der Reformation von der kath. Kirche unterdrückt, die Leute durften sie nicht lesen. Die kath. Priester hatten Angst ihre Macht zu verlieren.

Die Bibel wurde von der jüdischen Priesterkaste verfasst, nicht von der Katholischen.


Die Gleichheit vor dem Gesetz wird schon im alten Testament propagiert, die Juden damals mussten jeden gleich ricchten, unabhängig von Reichtum oder Armut. Informier dich mal.

Die Priesterkaste war gewissermaßen sakrosankt. Ihre Handlungen in Frage zu stellen kam Gotteslästerung gleich und wurde entsprechend bestraft.


Und wo bitte gibt es beim Illuminismus "Aufklärung" ein Recht auf Leben? Schon Plato als Uraufklärer sagt, dass eine Elite über den Pöbel herrschen oll und dieser Pöbel seine Rechte nicht von selbst hat, sondern nur wenn ihm die die Elite gewährt.

Plato hat in gewisser Weise sogar Recht mit der Aussage, dass eine BIldungselite über den Pöbel herrschen muss. Oder hat der Pöbel sich je selbst zum Wohle der Allgemeinheit regiert? Plato, Aristoteles, Sokrates.... alle griechischen Philosophen waren mehr oder weniger Meritokraten. Nur war bei ihnen die Elite an strenge ethische Maßstäbe gebunden. In der Politeia wird etwa jede Form von Selbstsucht und Eigennutz bei den Philosophenherrschern strikt verteufelt.

BRDDR_geschaedigter
10.03.2012, 20:54
Die Bibel wurde von der jüdischen Priesterkaste verfasst, nicht von der Katholischen.



Die Priesterkaste war gewissermaßen sakrosankt. Ihre Handlungen in Frage zu stellen kam Gotteslästerung gleich und wurde entsprechend bestraft.



Plato hat in gewisser Weise sogar Recht mit der Aussage, dass eine BIldungselite über den Pöbel herrschen muss. Oder hat der Pöbel sich je selbst zum Wohle der Allgemeinheit regiert? Plato, Aristoteles, Sokrates.... alle griechischen Philosophen waren mehr oder weniger Meritokraten. Nur war bei ihnen die Elite an strenge ethische Maßstäbe gebunden. In der Politeia wird etwa jede Form von Selbstsucht und Eigennutz bei den Philosophenherrschern strikt verteufelt.

Die Bibel wurde von der kath. Priesterkaste unterdrückt, das kann kein Mensch abstreiten. Es war verboten die Bibel selbst zu lesen. Die jüdischen Priester hatten den Auftrag das Recht durchzusetzen, das Recht wurde nicht von den Priestern selbst erfunden.

Ach die griechischen Kinderficker hatten moralische Grundsätze? Guter Witz. :))

Nicht Sicher
10.03.2012, 23:31
Die Bibel wurde von der kath. Priesterkaste unterdrückt, das kann kein Mensch abstreiten. Es war verboten die Bibel selbst zu lesen. Die jüdischen Priester hatten den Auftrag das Recht durchzusetzen, das Recht wurde nicht von den Priestern selbst erfunden.

Ach die griechischen Kinderficker hatten moralische Grundsätze? Guter Witz. :))

Das ist doch schlichtweg unlogisch, da hier die Ursache und Wirkung samt zeitlicher Reihenfolge vertauscht werden. Die jüdische Priesterkaste die überhaupt das alte Testament ausgedacht hat, hat schon vor über 2500 Jahren, eher sogar vor 3000 Jahren ihr Unwesen getrieben. Sie haben das jüdische Recht erst erfunden und in ihrer Lügenart als Gottes Recht bezeichnet. Sie behaupten seit dem das Geheimnis Gottes zu kennen, die mündliche Thora.

Sie, die Leviten und ihre Nachfolger (so wie Karl Marx Levi) sind der Ursprung fast aller Probleme der Menschheit. Sie und ihr satanisches Gesetz namens Judentum.

Lesenswert:

Douglas Reed - Der Streit um Zion (http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Reed_and_the_Jews_de.htm)

BRDDR_geschaedigter
10.03.2012, 23:36
Das ist doch schlichtweg unlogisch, da hier die Ursache und Wirkung samt zeitlicher Reihenfolge vertauscht werden. Die jüdische Priesterkaste die überhaupt das alte Testament ausgedacht hat, hat schon vor über 2500 Jahren, wahrscheinlich sogar vor 3000 Jahren schon ihr Unwesen getrieben. Sie haben das jüdische Recht erst erfunden und in ihrer Lügenart als Gottes Recht bezeichnet. Sie behaupten seit dem das Geheimnis Gottes zu kennen, die mündliche Thora.

Sie sind der Ursprung fast aller Probleme der Menschheit. Sie und ihr satanisches Gesetz namens Judentum.

Totaler Unsinn. Ist dann das Christentum auch falsch, weil es das nicht aufgedeckt hat?

Brutus
10.03.2012, 23:40
Lesenswert:

Douglas Reed - Der Streit um Zion (http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Reed_and_the_Jews_de.htm)


Pflichtlektüre! (Trotz einiger Schwächen).

Nicht Sicher
10.03.2012, 23:44
Totaler Unsinn. Ist dann das Christentum auch falsch, weil es das nicht aufgedeckt hat?

Wieso ist das Quatsch? Lies doch mal die Sachen die im alten Testament stehen. Die selbe verlogene, geradezu satanische Art die wir heute bei den Eliten sehen, sieht man dort als angebliches Gesetz Gottes. Das ist der Ursprung des ganzen. Ich habe meinen Beitrag noch mal editiert und eine Lektüre empfohlen.

Zweite Frage: Wieso denkst du, dass das Christentum es nicht aufgedeckt hat? Jesus hat die verlogene Art der Leviten oder besser gesagt ihrer Nachfolger der Pharisäer aufgedeckt. Deswegen haben sie Jesus auch eine Falle gestellt und ihn dann ermordet. Deswegen hassen Juden auch so sehr das Christentum, weil die Entstehungsgeschichte die jüdische Art aufdeckt.

Doch das konnte man ja nicht so stehen lassen, also musste man sogleich seine Lehre verfälschen und mit dem alten Testament koppeln. Von daher würde ich sagen: das ganze Gerede über Gott und die Verbindung zum alten Testament ist falsch. Aber was Jesus über die Juden gesagt hat, was er gepredigt hat, das war richtig.


Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

Das ist hochaktuelle Politik!

Brutus
10.03.2012, 23:54
Wieso ist das Quatsch? Lies doch mal die Sachen die im alten Testament stehen. Die selbe verlogene, geradezu satanische Art die wir heute bei den Eliten sehen, sieht man dort als angebliches Gesetz Gottes. Das ist der Ursprung des ganzen. Ich habe meinen Beitrag noch mal editiert und eine Lektüre empfohlen.

Diese Beobachtung kann man gar nicht genug hervorheben. Du bist zum Kern der Probleme vorgedrungen! Von Thorah und Talmud aus führt der Weg schnurgerade zu Maurice Jolys Dialog zwischen Machiavelli und Montesquieu, den Protokollen der Weisen von Zion und dem, was wir seit spätestens 1789 an Geschichte und Tagesaktualität beobachten können.

ErhardWittek
11.03.2012, 00:39
Totaler Unsinn. Ist dann das Christentum auch falsch, weil es das nicht aufgedeckt hat?
Das Christentum ist nicht deshalb falsch, weil es das Teuflische am Judentum nicht aufgedeckt hat, sondern weil es den Keim des Bösen selbst in sich trägt, denn schließlich es es ja aus dem jüdisch-talmudischen Teufelsglauben hervorgegangen, ebenso wie auch der Islam als jüngster talmudischer Sproß.

Den drei monotheistischen Ideologien haftet der gleiche permanente Leichengeruch an. Sie sind allesamt Feinde von natürlicher Lebensfreude und der Einheit des Menschen mit der Natur. Sie ziehen eine kilometerbreite und -tiefe Blutspur hinter sich her und verfolgen nur ein Ziel, nämlich die totale Versklavung der Menschheit sowie der Tier- und Pflanzenwelt.

Geronimo
11.03.2012, 00:48
Das Christentum ist nicht deshalb falsch, weil es das Teuflische am Judentum nicht aufgedeckt hat, sondern weil es den Keim des Bösen selbst in sich trägt, denn schließlich es es ja aus dem jüdisch-talmudischen Teufelsglauben hervorgegangen, ebenso wie auch der Islam als jüngster talmudischer Sproß.

Den drei monotheistischen Ideologien haftet der gleiche permanente Leichengeruch an. Sie sind allesamt Feinde von natürlicher Lebensfreude und der Einheit des Menschen mit der Natur. Sie ziehen eine kilometerbreite und -tiefe Blutspur hinter sich her und verfolgen nur ein Ziel, nämlich die totale Versklavung der Menschheit sowie der Tier- und Pflanzenwelt.

Wie treffend! Und welch ein Unterschied zu den polytheistischen Überzeugungen unserer Ahnen, aber auch der griechisch-römischen Kultur. Wie leuchtend steht doch die Weltenesche da, im Vergleich zu all dem Schmutz aus der elenden Wüste.

ErhardWittek
11.03.2012, 01:28
Wie treffend! Und welch ein Unterschied zu den polytheistischen Überzeugungen unserer Ahnen, aber auch der griechisch-römischen Kultur. Wie leuchtend steht doch die Weltenesche da, im Vergleich zu all dem Schmutz aus der elenden Wüste.
Ja, unsere Vorfahren und ihre Götter waren ganz andere Kaliber, als diese moralinsauren, blutrünstigen Orientalen. Sowohl Zeus als auch Thor hatten keine Vorurteile, sie luden gern auch illustre Gäste an ihre Tafel, egal ob es sich um Götter und Menschen aus fernen Kulturen oder gar Chimären handelte.

Das wirklich alte Europa war ein wahrer Hort der Toleranz und Lebensfreude, bevor die talmudischen Christenmissionare unsere schöne, klare und lebensbejahende Welt zerstört haben. Nicht auszudenken, wie die Welt sich entwickelt hätte, wäre dieser kleine, völlig unbedeutende Wüstenstamm, von aller Welt unbemerkt, schon vor 3000 Jahren von einer Seuche dahingerafft worden ....

....Was wären wir bis heute glücklich und tränken nach getaner Arbeit zufrieden noch immer unseren Met im Eichenhain.

melamarcia75
11.03.2012, 01:40
Das Christentum ist nicht deshalb falsch, weil es das Teuflische am Judentum nicht aufgedeckt hat, sondern weil es den Keim des Bösen selbst in sich trägt, denn schließlich es es ja aus dem jüdisch-talmudischen Teufelsglauben

:)) :)) :)) :)) einach nur...geil

Notabene: ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, bin aber um den seelischen Zustands des Verfassers dieses Post besorgt....

ErhardWittek
11.03.2012, 01:43
:)) :)) :)) :)) einach nur...geil

Notabene: ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen,
Na, dann tu Dir nur keinen Zwang an.

Nicht Sicher
11.03.2012, 02:17
:)) :)) :)) :)) einach nur...geil

Notabene: ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, bin aber um den seelischen Zustands des Verfassers dieses Post besorgt....

Findest du zum Beispiel nicht geradezu klischeehaft satanisch, seine Erstgeborenen per Verbrennung zu Opfern? Seine eigenen Kinder zu töten, um Jahwe zu befriedigen? Sein eigenes Volk für kleinste Übertretungen des jüdischen Gesetzes blutig zu bestrafen?

Was muss das eigentlich für ein blutgeiler Gott sein, der sich an Mord und Quälerei erfreut? Doch nicht etwa der Teufel?

Corpus Delicti
11.03.2012, 02:20
Ich fühlte mich spätestens bestätigt in dieser Entscheidung, als ich gesehen haben, dass sie mit BRD Fahnen rumlaufen.

Richtig,darüber sollte man mal nachdenken.

Corpus Delicti
11.03.2012, 02:40
Völlig korrekt. Erst holen die zionistisch-dominierten Staaten Europa massenhaft fremde Mosleme nach West- und Mitteleuropa, und nun organisiert man den "Widerstand". Leider ist mir das erst sehr spät klar geworden. Mittelfristig wollen sie die religiös-(rassische) zwischen einheimischen Christen und zugewanderten Moslemen organisieren. Was sie nicht wollen sind FREIE WEIßE Völker ohne Massenzuwanderung aus den braunen und schwarzen Nationen.
Die treiben ein doppeltes Spiel mit den Ängsten der Europäer und deren Ziel ist nicht unsere Befreiung, sondern unsere Schwächung.

Das sehe ich ähnlich.Hier soll wohl jemand an der Nase herumgeführt werden.Du denkst du bist im richtigen Verein,doch in Wahrheit bist du im falschen Verein und kämpfst gegen deine eigenen Ziele.Jetzt kommen sie auf die psychologische Tour.Jetzt kommen deine Feinde als Freunde getarnt.

Sprecher
11.03.2012, 10:02
:)) :)) :)) :)) einach nur...geil

Notabene: ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, bin aber um den seelischen Zustands des Verfassers dieses Post besorgt....

Bist du Christ? Du solltest öfters mal die Bibel lesen.
Jesus sagte Folgendes zu den Pharisäern, also den geistigen Vätern des heutigen Judentums:


Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben

Johannes 8, 44

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 10:56
Wieso ist das Quatsch? Lies doch mal die Sachen die im alten Testament stehen. Die selbe verlogene, geradezu satanische Art die wir heute bei den Eliten sehen, sieht man dort als angebliches Gesetz Gottes. Das ist der Ursprung des ganzen. Ich habe meinen Beitrag noch mal editiert und eine Lektüre empfohlen.

Zweite Frage: Wieso denkst du, dass das Christentum es nicht aufgedeckt hat? Jesus hat die verlogene Art der Leviten oder besser gesagt ihrer Nachfolger der Pharisäer aufgedeckt. Deswegen haben sie Jesus auch eine Falle gestellt und ihn dann ermordet. Deswegen hassen Juden auch so sehr das Christentum, weil die Entstehungsgeschichte die jüdische Art aufdeckt.

Doch das konnte man ja nicht so stehen lassen, also musste man sogleich seine Lehre verfälschen und mit dem alten Testament koppeln. Von daher würde ich sagen: das ganze Gerede über Gott und die Verbindung zum alten Testament ist falsch. Aber was Jesus über die Juden gesagt hat, was er gepredigt hat, das war richtig.



Das ist hochaktuelle Politik!

Jesus hat nie kritisiert, dass die Pharisäer die Gesetze propagierten, er hat kritisiert, dass sie zwar die Gesetze propagieren, aber selbst nicht einhalten.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 10:57
Das Christentum ist nicht deshalb falsch, weil es das Teuflische am Judentum nicht aufgedeckt hat, sondern weil es den Keim des Bösen selbst in sich trägt, denn schließlich es es ja aus dem jüdisch-talmudischen Teufelsglauben hervorgegangen, ebenso wie auch der Islam als jüngster talmudischer Sproß.

Den drei monotheistischen Ideologien haftet der gleiche permanente Leichengeruch an. Sie sind allesamt Feinde von natürlicher Lebensfreude und der Einheit des Menschen mit der Natur. Sie ziehen eine kilometerbreite und -tiefe Blutspur hinter sich her und verfolgen nur ein Ziel, nämlich die totale Versklavung der Menschheit sowie der Tier- und Pflanzenwelt.

Wie soll das Christentum etwas mit dem Talmud zu tun haben, wenn der Talmud Jesus brutal beleidigt und ihn ablehnt?

Pitschedappler
11.03.2012, 11:01
Ich wollte das Forum ein wenig nutzen um die German Defence League etwas bekannter zu machen. Hier eine kurze Selbstbeschreibung der Organisation:



http://www.german-defence-league.de/

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png

billiger Inselaffen-Abklatsch!

...die bekommen in England überall auf die Fresse - das wird auch hier nicht funktionieren.

Cinnamon
11.03.2012, 11:10
Wie soll das Christentum etwas mit dem Talmud zu tun haben, wenn der Talmud Jesus brutal beleidigt und ihn ablehnt?

Er meint wahrscheinlich, weil das Christentum sich aus dem Judentum entwickelt hat und die jüdischen Gebote in Teilen des Christentums noch als moralische Wegweisung gelten. Der eigentliche Gründer des Christentums war ja auch dann Paulus. Er hat den Glauben an Gott in die griechisch-römische Welt getragen und das Christentum letztlich vom Judentum gelöst.

Cinnamon
11.03.2012, 11:12
Jesus hat nie kritisiert, dass die Pharisäer die Gesetze propagierten, er hat kritisiert, dass sie zwar die Gesetze propagieren, aber selbst nicht einhalten.

Richtig. Paulus erkannte dagegen, dass die Gesetze im Prinzip gar nicht gehalten werden können und verwarf sie als Heilsweg. Mit der paulinischen Lehre über Kreuz und Tod und Auferstehung von Jesus beginnt erst das Christentum.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 11:16
Richtig. Paulus erkannte dagegen, dass die Gesetze im Prinzip gar nicht gehalten werden können und verwarf sie als Heilsweg. Mit der paulinischen Lehre über Kreuz und Tod und Auferstehung von Jesus beginnt erst das Christentum.

Paulus hat selbst nichts erfunden, es ist keine Paulsreligion. Nur die Gesetze zu halten als Selbstzweck führt auch nicht zum Heil, die Taten müssen aus dem Glauben heraus kommen.
Trotzdem sollte der Christ die Gesetze halten.

Ja ich weiß, die kath. Kirche sieht das anders.

Cinnamon
11.03.2012, 11:18
Paulus hat selbst nichts erfunden, es ist keine Paulsreligion. Nur die Gesetze zu halten als Selbstzweck führt auch nicht zum Heil, die Taten müssen aus dem Glauben heraus kommen.
Trotzdem sollte der Christ die Gesetze halten.

Ja ich weiß, die kath. Kirche sieht das anders.

Du hälst die Gesetze doch auch nicht. Oder lebst du Koscher? Forderst du die Steinigung von Homosexuellen, Ehebrechern, Gotteslästerern oder ungehorsamen Kindern? Die Gesetze sind nicht nur die 10 Gebote, sondern die ganzen Mizwot.

Im Übrigen: Natürlich haben wir als Christen eine Paulusreligion. Erst Paulus hat Jesus zu den Heiden gebracht. Wäre es nach den Originaljüngern gegangen, würden wir immer noch Odin anbeten.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 11:20
Du hälst die Gesetze doch auch nicht. Oder lebst du Koscher? Forderst du die Steinigung von Homosexuellen, Ehebrechern, Gotteslästerern oder ungehorsamen Kindern? Die Gesetze sind nicht nur die 10 Gebote, sondern die ganzen Mizwot.

Die Gesetze, die weiterhin maßgebend sind, werden im NT wiederholt. Man muss nicht mehr die 897878979 jüd. Sittengesetze mehr halten.

Cinnamon
11.03.2012, 11:22
Die Gesetze, die weiterhin maßgebend sind, werden im NT wiederholt. Man muss nicht mehr die 897878979 jüd. Sittengesetze mehr halten.

Aber diese 897878979 jüdischen Sittengesetze, das sind die Gesetze, deren Haltung gefordert wird. Jesus selbst stellt nur ein Gebot auf: Gottesliebe, Nächstenliebe, Selbstliebe. Darin ist alles andere enthalten. Wer Gott liebt, enttäuscht ihn nicht. Wer seinen nächsten liebt stiehlt nicht, mordet nicht, betrügt nicht, beleidigt nicht. Wer sich selbst liebt, nimmt keine Drogen, raucht nicht, säuft nicht und betreibt auch selbst kein selbstzerstörendes Verhalten.

Nationalix
11.03.2012, 11:24
billiger Inselaffen-Abklatsch!

...die bekommen in England überall auf die Fresse - das wird auch hier nicht funktionieren.

Ist auch ganz gut, wenn diese Zionistenarschkriecher ordentlich auf die Fresse bekommen.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 11:26
Aber diese 897878979 jüdischen Sittengesetze, das sind die Gesetze, deren Haltung gefordert wird. Jesus selbst stellt nur ein Gebot auf: Gottesliebe, Nächstenliebe, Selbstliebe. Darin ist alles andere enthalten. Wer Gott liebt, enttäuscht ihn nicht. Wer seinen nächsten liebt stiehlt nicht, mordet nicht, betrügt nicht, beleidigt nicht. Wer sich selbst liebt, nimmt keine Drogen, raucht nicht, säuft nicht und betreibt auch selbst kein selbstzerstörendes Verhalten.

Das sind Schwurbelbegriffe. Die ganzen Gesetze hat Jesus schon gehalten, deshalb bedeuten sie nach Jesus Christus nicht mehr den Tod der Seele, wenn man sie nicht einhält und sündigt.

Das heißt aber nicht, dass man jetzt mit Absicht sündigen darf. Das Christentum ist keine Gutmenschentum. Einfach nur zusagen die Liebe reicht, ist zu genau, davon spricht die Bibel auch nicht.

Vergiss endlich den Schrott, den dir irgendwelche irren Jesuitenpriester verzapfen.

Cinnamon
11.03.2012, 11:29
Das sind Schwurbelbegriffe. Die ganzen Gesetze hat Jesus schon gehalten, deshalb bedeuten sie nach Jesus Christus nicht mehr den Tod der Seele, wenn man sie nicht einhält und sündigt.

Das heißt aber nicht, dass man jetzt mit Absicht sündigen darf. Das Christentum ist keine Gutmenschentum. Einfach nur zusagen die Liebe reicht, ist zu genau, davon spricht die Bibel auch nicht.

Vergiss endlich den Schrott, den dir irgendwelche irren Jesuitenpriester verzapfen.

Du lebst also koscher?

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 11:32
Du lebst also koscher?

Muss man nicht mehr seit Jesus Christus, meine Güte du gehst mir mit deinem Quatsch auf die Nerven.

Informier dich endlich oder lass es bleiben.

Cinnamon
11.03.2012, 11:36
Muss man nicht mehr seit Jesus Christus, meine Güte du gehst mir mit deinem Quatsch auf die Nerven.

Informier dich endlich oder lass es bleiben.

Du hast gerade gesagt, man müsse die Gebote weiter halten. Wo sagt Jesus denn, das man nicht mehr koscher leben muss? Hm?

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 11:42
Du hast gerade gesagt, man müsse die Gebote weiter halten. Wo sagt Jesus denn, das man nicht mehr koscher leben muss? Hm?

Es wird so formuliert was gehalten werden muss nicht umgekehrt. Andersherum wäre es ein Irrsinn.

Da könnte ja dann jeder dahergekommen und behaupten man müsse XY einhalten, weil es ja nicht explizit ausgeschlossen wurde.

frundsberg
11.03.2012, 11:47
Das sehe ich ähnlich.Hier soll wohl jemand an der Nase herumgeführt werden.Du denkst du bist im richtigen Verein,doch in Wahrheit bist du im falschen Verein und kämpfst gegen deine eigenen Ziele.Jetzt kommen sie auf die psychologische Tour.Jetzt kommen deine Feinde als Freunde getarnt.

Mittelfristig wollen sie die religiös-(rassisch)-tribalen Binnenkriege hierzulande zwischen einheimischen Christen und zugewanderten Moslemen organisieren. Was sie nicht wollen sind FREIE WEIßE Völker ohne Massenzuwanderung aus den braunen und schwarzen Nationen.

Sorry. Da fehlte ein Textteil.

Cinnamon
11.03.2012, 11:48
Es wird so formuliert was gehalten werden muss nicht umgekehrt. Andersherum wäre es ein Irrsinn.

Da könnte ja dann jeder dahergekommen und behaupten man müsse XY einhalten, weil es ja nicht explizit ausgeschlossen wurde.

Im AT steht, das man bestimmte Speisegebote zu beachten hat. Im NT hebt Jesus das nicht explizit auf. Also muss es deiner Logik nach als göttliches Recht immer gelten, auch für dich. Du bist ein Steinbruchfundamentalist.

Brutus
11.03.2012, 12:04
Douglas Reed - Der Streit um Zion

Erst 22 Jahre nach Fertigstellung fand das Buch des Bestseller-Autors und Times-Korrespondenten Douglas Reed einen Verleger. Zuvor lehnten alle das Manuskript ab, es war ihnen zu heiß.

Douglas Reed machte eine ähnliche Erfahrung wie Friedrich Wichtl mit seinen Buch über die Weltfreimaurerei, Blanrue mit *Sarkozy, Israel et les Juifs*, und warum die Übersetzung von Erkki Hautamäkis *Finland in the Eye of the Storm* so lange auf sich warten läßt, kann man sich auch denken.

Es war schon immer besonders gefährlich, sich mit den Auserwählten anzulegen. Nicht selten haben es sie und ihre Helfershlefer nicht alleine auf die Autoren abgesehen, manchmal werden auch Druckereien angezündet wie im Falle Friedrich Wichtls und der Revisionisten von VHO.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 12:22
Im AT steht, das man bestimmte Speisegebote zu beachten hat. Im NT hebt Jesus das nicht explizit auf. Also muss es deiner Logik nach als göttliches Recht immer gelten, auch für dich. Du bist ein Steinbruchfundamentalist.

Markus Kapital 7 ich musste nachschaun.

Noch Fragen? Es steht da alles drin, da muss auch nichts interpretiert werden. Also aus fund. Sicht.

Brutus
11.03.2012, 12:24
Mittelfristig wollen sie die religiös-(rassisch)-tribalen Binnenkriege hierzulande zwischen einheimischen Christen und zugewanderten Moslemen organisieren. Was sie nicht wollen sind FREIE WEIßE Völker ohne Massenzuwanderung aus den braunen und schwarzen Nationen. Sorry. Da fehlte ein Textteil.

In Frankreich beginnt die Sache bereits anzulaufen. William Goldnadel hetzt schon mal die Weißen gegen den Islam auf:


24897


http://anarchiste.vefblog.net/1.html

Ausonius
11.03.2012, 14:15
Klassischer Pipifantismus, dachte, der wäre mittlerweile ausgestorben. Zumindest weniger krank und verrückt als die ganzen Verschwörungsparanoiker.

FranzKonz
11.03.2012, 15:25
Ich wollte das Forum ein wenig nutzen um die German Defence League etwas bekannter zu machen. Hier eine kurze Selbstbeschreibung der Organisation:



http://www.german-defence-league.de/

http://www.german-defence-league.de/wp-content/images/gdl_wappen.png

Transatlantischer Kasperlverein. Wenn ich einen Deppensatz wie "Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur" lese, habe ich schon genug.

Das dämliche Bildchen vertieft den Eindruck.

FranzKonz
11.03.2012, 15:27
Klassischer Pipifantismus, dachte, der wäre mittlerweile ausgestorben. Zumindest weniger krank und verrückt als die ganzen Verschwörungsparanoiker.

Bist Du sicher? :))

Cinnamon
11.03.2012, 15:31
In Frankreich beginnt die Sache bereits anzulaufen. William Goldnadel hetzt schon mal die Weißen gegen den Islam auf:


24897


http://anarchiste.vefblog.net/1.html

Und was ist so schlimm an der Aufklärung über den Islam und die Forderung nach seiner Entfernung aus Europa?

Brutus
11.03.2012, 15:34
Und was ist so schlimm an der Aufklärung über den Islam und die Forderung nach seiner Entfernung aus Europa?

Daß er von denen erhoben wird, die uns die Moslemschwemme erst auf's Auge gedrückt haben.

Cinnamon
11.03.2012, 15:39
Daß er von denen erhoben wird, die uns die Moslemschwemme erst auf's Auge gedrückt haben.

Kannst du den Mann nicht einfach als Einzelperson mit einer persönlichen Meinung sehen? ER hat uns die Moslemschwemme ganz sicher nicht aufs Auge gedrückt, sonst würde er sich nicht gegen sie aussprechen.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2012, 15:40
Daß er von denen erhoben wird, die uns die Moslemschwemme erst auf's Auge gedrückt haben.

Ändert nichts an der Notwendigkeit.

Laut neuesten Studien wollen sowieso die Hälfte der Türken die BRD verlassen, wenn das H4 gestrichen werden würde.

Du hast aber eine recht fatalistische Einstellung vor lauter Juden. :rolleyes:

Cinnamon
11.03.2012, 15:43
Ändert nichts an der Notwendigkeit.

Laut neuesten Studien wollen sowieso die Hälfte der Türken die BRD verlassen, wenn das H4 gestrichen werden würde.

Du hast aber eine recht fatalistische Einstellung vor lauter Juden. :rolleyes:

Schnellstmöglich sollten wir H4 für Türken streichen. Wenn dann noch Kindergeld und andere Sozialleistungen für sie wegfallen, gehen sie entgültig. Am Ende der Entwicklung muss freilich stehen, auch deutsche Muslime wahlweise zum Weggang oder zum Abschwören zu kriegen.

ErhardWittek
11.03.2012, 23:18
Findest du zum Beispiel nicht geradezu klischeehaft satanisch, seine Erstgeborenen per Verbrennung zu Opfern? Seine eigenen Kinder zu töten, um Jahwe zu befriedigen? Sein eigenes Volk für kleinste Übertretungen des jüdischen Gesetzes blutig zu bestrafen?

:top:

Ich fürchte, der Auserwählte wird Dir auf diese Fragen nicht antworten.

Ich vermute mal, daß die Juden in ihrer Kindheit schwersten religiösen Repressionen und einer ausgeklügelten Gehirnwäsche ausgesetzt werden, um sie für immer an diesen satanischen "Gott" und die gläubige Sippe zu binden. So wird verhindert, daß selbst die abartigsten Perversionen kritisch hinterfragt werden. Auch die fundamentalistischen Christen haben keinerlei Skrupel, ihren Kindern die Scheußlichkeiten aus dem Alten Testament als "nette" Gutenachtgeschichten zu servieren. Ich selbst wurde in eine Familie hineingeboren, die die Bibel für das heiligste und wichtigste Buch der Weltgeschichte gehalten haben. Zweifel zu äußern, und derer hatte ich unzählige, hätte unweigerlich körperliche Strafen nach sich gezogen. Mit 12 Jahren war ich Atheist, habe aber tunlichst darüber geschwiegen, bis ich finanziell unabhängig war und mich räumlich abgesetzt hatte.



Was muss das eigentlich für ein blutgeiler Gott sein, der sich an Mord und Quälerei erfreut? Doch nicht etwa der Teufel?
Man kann davon ausgehen, daß dieser Gott ein dunkler Gott, ein Herr der Finsternis ist. Wo immer der von Juden geschaffene Monotheismus seine krakenartigen Arme ausstreckt und die Menschen arglistig täuscht, hinterläßt er Verwesung, Verwüstung und Verwahrlosung. Dieser dunkle Gott weidet sich am Leid von unschuldigen Menschen, die seine Auserwählten geschunden und geschändet haben.

ErhardWittek
11.03.2012, 23:21
Wie soll das Christentum etwas mit dem Talmud zu tun haben, wenn der Talmud Jesus brutal beleidigt und ihn ablehnt?
Der Talmud war ein für Nichtauserwählte ein verbotenes Buch. Darum kannten sie den Inhalt nicht. Aber die Christenlehre basiert trotzdem auf diesem Teufelswerk. Und vergiß nicht, welcher Grausamkeiten im Namen ihres Gottes auch die Christen jahrhundertelang fähig waren. Sie wollten es vielleicht besser machen, aber so richtig ist es ihnen trotzdem nicht gelungen. Der Fehler steckt eben im monotheistischen System. Daran krankt auch der Islam.

Brutus
11.03.2012, 23:21
Man kann davon ausgehen, daß dieser Gott ein dunkler Gott, ein Herr der Finsternis ist. Wo immer der von Juden geschaffene Monotheismus seine krakenartigen Arme ausstreckt und die Menschen arglistig täuscht, hinterläßt er Verwesung, Verwüstung und Verwahrlosung. Dieser dunkle Gott weidet sich am Leid von unschuldigen Menschen, die seine Auserwählten geschunden und geschändet haben.

Sehe es wie JCDenton und Du. Halte die Bibel in allen Teilen, von vorne bis hinten für reinen Satanismus.

ErhardWittek
12.03.2012, 00:41
Sehe es wie JCDenton und Du. Halte die Bibel in allen Teilen, von vorne bis hinten für reinen Satanismus.
Ich sollte wohl dieses perverse Machwerk unter dem Aspekt neu gewonnener Erkenntnisse nochmal lesen. Ebenso meine sehr umfangreiche Sammlung von Büchern über die Hexen- und Ketzerverfolgungen. Ich bin mir sicher, daß ich mich heute diesen armen geschundenen Geschöpfen weitaus näher fühle als noch vor Jahren. Denn jetzt bin ich mir der Präsenz des realen Bösen deutlich bewußter geworden. So sehr unterscheidet sich unsere Gegenwart gar nicht von vergangenen Epochen. "Der dunkle Gott" (ein Buchtitel von einem Autor nachnamens Zacharias) befindet sich nach wie vor unter uns und streckt seine gierigen Klauen nach der Weltherrschaft aus.

Nach dreitausend Jahren der Finsternis hätte die gequälte Menschheit eine radikale Zeitenwende verdient. Vielleicht ist die Natur so gnädig und schafft Abhilfe, indem sie endlich den psychisch Gesunden einen Selektionsvorteil verschafft. Vielleicht aber ist sie auch nur zynisch und läßt das Experiment Homo sapiens einfach unter den Tisch fallen. So wie bisher kann es jedenfalls nicht ewig weitergehen.

frundsberg
12.03.2012, 05:36
Man kann davon ausgehen, daß dieser Gott ein dunkler Gott, ein Herr der Finsternis ist. Wo immer der von Juden geschaffene Monotheismus seine krakenartigen Arme ausstreckt und die Menschen arglistig täuscht, hinterläßt er Verwesung, Verwüstung und Verwahrlosung. Dieser dunkle Gott weidet sich am Leid von unschuldigen Menschen, die seine Auserwählten geschunden und geschändet haben.


Sehe es wie JCDenton und Du. Halte die Bibel in allen Teilen, von vorne bis hinten für reinen Satanismus.

Völlig richtig.
Während der Islam oder das Christentum sich als Religion verstehen und daher auch versuchen, zu missionieren, lehnt das Judentum (was ja in erster Linie Volkstum ist) Bekehrungen von Nicht-Juden zum Judentum kategorisch ab. Das ist nichts schlimmes, nur sollte man beim Judentum nicht in erster Linie von einer Religion ausgehen, sondern die "Religion" dient diesen 12 Stämmen zu ihrer Mission, ihrer Auserwähltheit vor Gott, ihrer "Überlegenheit" allen anderen gegenüber und letztendlich sind in ihm die Gesetze der Gruppe, der ethnisch-rassischen Unversehrtheit enthalten, die ihre Art auch nach 3.000 Jahren hat überleben lassen, ohne sich durch Vermischen aufzulösen (vgl. die alten Ägypter, Spartaner oder Römer, die allesamt heute in ihrer ursrpünglichen Form nicht mehr gibt).

Ich fasse das Programm der (von den Weißen ungewollten Masseneinwanderung) in folgendem Satz zusammen:

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird.“

Ostgermane
12.03.2012, 08:03
Ich lehne die eingangserwähnte Organisation strikt ab.


Die Begründung:

1. Der Name der Organisation "German Defence League" ist ein fast vollständige Äquivalent der "Jewish Defence League".
Das hat uns gerade noch gefehlt, dass wir den Jenen nachaffen.

Folglich: den Namen in den Müllkorb, anschliessend in die Verbrennungsanlage.

2. Der Name ist auf Englisch, was schon auf einen groben Misst hindeutet.

Folglich: den Namen in die Bio_Mülltonne.

3. Warum soll man nur "German" verteidigen? Es stinkt gewaltig nach einem Separationsgedanke und Isolationswunsch.

Folglich: es soll entweder "Germanic" / "Germanisch" stehen (was das Bündnis der germanische Völker um DE herum symbolisiert), oder die Organisation soll sich auflösen.

4. Wir streben eine Germanisch-Slawisch-Baltische Union an, mit Russland als ihren besten Freund.

Folglich, wem es nicht passt, der soll abzischen.

4. Es gibt bereits eine "Europäische Aktion"; deren Konzept ist durchdacht und vereint uns alle.

Folglich, Engagement unserer nationalen Kräfte im Rahmen der "EA" soll für den Sieg Deutschlands über seine Feinde weghinweisend sein.


= Repräsentanz der Ukrainischen Nationalen Kräfte in DE =

ArtAllm
12.03.2012, 08:38
doppelt

ArtAllm
12.03.2012, 08:48
Grundsätzlich ist das ein sehr schöner Text, aber warum muss das Judentum gleich wieder erwähnt werden? Die Aufklärung und die Bürgerrechte wurzeln nicht im Judentum, nicht mal im Christentum, sondern gerade in der Kritik der Religion. Aufklärung ist die Verneinung des Arguments, irgendwann von Priestern gesetztes Recht könne ewige Gültigkeit beanspruchen. Humanismus ist die Negation des religiösen Absolutheitsanspruchs. Der Text beruft sich also eigentlich gar nicht auf eine christlich-jüdische Kultur, sondern auf eine humanistische. Dann sollte er sich aber auch auf diese Basis stellen und gewissermaßen den Anhängern des Islam klarmachen, dass sie sich entweder assimilieren oder gehen müssen und es dazwischen keinen Kompromiss, keinen Ausgleich geben kann.

Volle Zustimmung!

Wenn jemand von einer jüdisch-christlichen Kultur quasselt (schon der Begriff ist ein Oxymoron), dann ist er entweder Narr, oder ein Schlaumeier, der die Dominanz der Juden in einer dekadenten post-christlichen Gesellschaft auf diese Wiese erhalten möchte.

Islam ist noch nicht dekadent, deshalb versuchen die Zionisten die Christen gegen Muslime zu hetzen.

Eigentlich könnte ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Gefahr für die Zionisten sein.

Eine dekadente "deutsche Kultur", die sich auf die dekadente jüdisch -christliche Kultur beschränkt, kann aus meiner Sicht ruhig sterben.

Wir müssen uns auf die prä-Monotheistische Kultur besinnen, die nach der Renaissance und Aufklärung wiederbelebt wurde, und Muslime können in diesem Kampf sogar nützlich sein.

Ostgermane
12.03.2012, 09:43
Volle Zustimmung!

Wenn jemand von einer jüdisch-christlichen Kultur quasselt (schon der Begriff ist ein Oxymoron), dann ist er entweder Narr, oder ein Schlaumeier, der die Dominanz der Juden in einer dekadenten post-christlichen Gesellschaft auf diese Wiese erhalten möchte.

Islam ist noch nicht dekadent, deshalb versuchen die Zionisten die Christen gegen Muslime zu hetzen.

Eigentlich könnte ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Gefahr für die Zionisten sein.

Eine dekadente "deutsche Kultur", die sich auf die dekadente jüdisch -christliche Kultur beschränkt, kann aus meiner Sicht ruhig sterben.

Wir müssen uns auf die prä-Monotheistische Kultur besinnen, die nach der Renaissance und Aufklärung wiederbelebt wurde, und Muslime können in diesem Kampf sogar nützlich sein.


Volle Zustimmung, ArtAlm!

Nur, wenn die gesamte Familie der Jenen - Vater Jahwe, Mutter Maria/Miriam und deren Sohn Jesus/Joshua plus Onkel Mohammed abzischen, können wir von der Sklaverei, Kriecherei und Dekandenz frei sein.

Ostgermane
12.03.2012, 10:32
Die Slawischen Götter sind erwacht = Боги славянские проснулись

http://www.youtube.com/watch?v=wnr6o2s-L_Q

Ruy
12.03.2012, 13:11
Wien z.b. Letztens erst einen Artikel darüber gelesen.


Welche Städte waren das genau?

Ruy
12.03.2012, 13:15
Jesus war ja Jude. Das Christentum hat somit natürlich jüdische Wurzeln.

Er las die Thora und predigte wie ein Rabbiner....

weiter:http://www.zeit.de/2011/10/Jesu-Abendmahl


Christentum und Judentum widersprechen sich diametral. Das heutige Judentum ist die Fortführung des von Jesus scharf kritisierten Pharisäertums aus dem NT.

BRDDR_geschaedigter
12.03.2012, 17:10
Der Talmud war ein für Nichtauserwählte ein verbotenes Buch. Darum kannten sie den Inhalt nicht. Aber die Christenlehre basiert trotzdem auf diesem Teufelswerk. Und vergiß nicht, welcher Grausamkeiten im Namen ihres Gottes auch die Christen jahrhundertelang fähig waren. Sie wollten es vielleicht besser machen, aber so richtig ist es ihnen trotzdem nicht gelungen. Der Fehler steckt eben im monotheistischen System. Daran krankt auch der Islam.

Der Talmud ist ein okkultes Buch, das CHristentum basiert darauf überhaupt nicht, wo sind überhaupt die Beweise?

Du verwechselst wieder mal die Lehre mit dem, was die Menschen tun. Die BIbel behauptet nirgendwo, dass die Leute ohne Sünde sind, sie warnt sogar vor Antichristen (z.B. Papst).

ArtAllm
12.03.2012, 21:06
Volle Zustimmung, ArtAlm!

Nur, wenn die gesamte Familie der Jenen - Vater Jahwe, Mutter Maria/Miriam und deren Sohn Jesus/Joshua plus Onkel Mohammed abzischen, können wir von der Sklaverei, Kriecherei und Dekandenz frei sein.

Ja, man sollte die intoleranten orientalischen Religionen lieber ganz abschaffen, das soll das Endziel sein.

Aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen. Man braucht eine Übergangszeit.

Man muss von den existierenden Verhältnissen ausgehen.

Islam ist schon in Deutschland etabliert, deshalb wäre es saudumm den Zionisten ein Gefallen zu tun und einen Bürgerkrieg zwischen den Christen und Muslimen in Deutschland zu provozieren.

Islam führt zu keinen Loyalitätsproblemen, da die Muslime nur dem Land treu sein müssen, in dem sie leben. Deshalb sind Christen und Muslime (zumindest vorübergehend) natürliche Verbündete.

Es gibt ein gutes slawisches (russisches) Sprichwort:

Клин клином вышибают.

(Feuer mit Feuer bekämpfen).

Können Sie mir folgen?

ArtAllm
12.03.2012, 21:14
Jesus war ja Jude. Das Christentum hat somit natürlich jüdische Wurzeln.

Er las die Thora und predigte wie ein Rabbiner....

weiter:http://www.zeit.de/2011/10/Jesu-Abendmahl

Das Wort "Juden" existierte damals noch gar nicht.

Nicht vergessen, dass wir eine Übersetzung der Bibel lesen, nicht das Original.

Damals gab es Israeliten oder Hebräer, aber nicht alle Israeliten waren Juden.

Eigentlich versteht man unter den Juden die ideologischen Nachkommen der Pharisäer, und Jesus zählte nie zu dieser Sekte.

Er gründete eine neue hebräische Sekte, die Sekte der Christen.

Die Hebräer, die Mitglieder dieser Sekte wurden, und ihre ideologischen Nachkommen, nennen sich heute Christen.
Die palästinensischen Christen sind die eigentlichen biologischen Nachkommen dieser hebräischen Christen.

Und die Pharisäer und andere Zeloten (das war nur eine kleine Minderheit) wurden von den Römern vertrieben. Diese Extremisten zogen um die Welt und konvertierten zu ihrer Religion verschieden Nomadenvölker, das größte nomadische Volk, das zum Judentum konvertierte, waren die Chasaren.

Deshalb sind Juden heute ein Synonym für Chasaren, mit den Hebräern oder Jesus haben diese Konvertiten gar nichts zu tun.

Jesus war ein christlicher Palästinenser, und die Nachkommen der Chasaren (Zionisten) haben die biologischen Nachkommen der Hebräer in Flüchtlingslager zusammengetrieben!

ArtAllm
12.03.2012, 21:22
Völlig korrekt. Erst holen die zionistisch-dominierten Staaten Europa massenhaft fremde Mosleme nach West- und Mitteleuropa, und nun organisiert man den "Widerstand". Leider ist mir das erst sehr spät klar geworden. Mittelfristig wollen sie die religiös-(rassische) zwischen einheimischen Christen und zugewanderten Moslemen organisieren.

Sehr gut zusammengefasst!

Widerstand wird nur gegen Muslime (sprich die Feinde der Zionisten) organisiert.

Ein Deutscher, der zum Islam konvertierte, ist anti-deutsch.

Ein schwarzer Christ aus Afrika ist pro-deutsch, da er quasi zum "Judäochristentum" gehört.

Diese Strategie wird wahrscheinlich Erfolg haben, leider.

ArtAllm
12.03.2012, 21:27
Haben Sie keine eigene Auffassungen, wer bitte ist ein Nazi ein Nationalzionist ?

Wenn jemand nicht 101% pro-zionistisch ist, dann ist er automatisch ein "Nazi".

Es gibt sogar schon Islamofaschisten, nicht nur Ökofaschisten.


:D

ArtAllm
12.03.2012, 21:34
Gerade deshalb haben wir im Westen unsere Freiheiten, da abgeleitet vom Christentum...

Man kann einiges vom Christentum ableiten, alles ist Sache der Auslegung.

Aber wenn für einen Christen die Propheten aus dem Alten Testament (wie z.B. Moses) ein Vorbild sind, dann sind solche Christen keine harmlosen Narren mehr.

Solche Christen sind sehr gefährlich, und das sieht man am Beispiel der Amerikaner.

Harry Krischner
12.03.2012, 21:38
Ja, man sollte die intoleranten orientalischen Religionen lieber ganz abschaffen, das soll das Endziel sein.

Aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen. Man braucht eine Übergaszeit.

Freudscher Vertipper? ;)

ArtAllm
12.03.2012, 21:38
Die Bibel wurde von der jüdischen Priesterkaste verfasst, nicht von der Katholischen.


Nun, die Bibel besteht aus dem AT und NT.

Das AT ist 100% hebräisch, und diese Lehre wurde auch von den Juden (Pharisäern) übernommen. Wenn sich ein Christ auf das AT beruft (wie viele Amis), dann ist er eindeutig keine Bereicherung für die deutsche Kultur.

Über das Neue Testament kann man streiten, alles kommt auf die Auslegung an.

Aber da im Neuen Testament Moses eine positive Figur ist, kann dadurch das ganze Christentum leicht zu einem intoleranten totalitären orientalischen Kult pervertiert werden, was heute auch in Amerika passiert (Neocons und andere Narren, die sich Evangelicals nennen).

Ostgermane
12.03.2012, 21:55
Islam ist schon in Deutschland etabliert, deshalb wäre es saudumm den Zionisten ein Gefallen zu tun und einen Bürgerkrieg zwischen den Christen und Muslimen in Deutschland zu provozieren.

Nein, das darf, natürlich, auf keinen Fall passieren. Denn genau diesen Konflikt wollen die Zions. Aber unterschätze die Zions nicht: sie fahren immer mindestens 2-gleisig und sichern sich nach allen Seiten ab. Wenn du also denkst, dass falls "Leute deiner Meinung" durch ihre Politik eines toleranten und freundschaftlichen Verhältnisses zum Islam in DE die Zions überlisten könnten, dann wäre das sehr naiv. Wenn die "Leute deiner Meinung" nur wüssten, welche Bündnisse die Zions mit den Muslimen in DE hinter den Rücken der Deutschen bereits eingegangen sind und welche agreements getroffen haben, würdest du womöglich in eine Depression verfallen. So bleib lieber bei deinen Ansichten und tue dein Bestes.

Ich bevorzuge zu diesem Thema wenig bis gar nichts zu sagen, denn die Deutschen müssen schon selbst ihren Präferenzen folgen. Ich kann nur Eins sagen: unter ein Paar Millionen Ukrainisch_Nationalen findest du kaum 3 Personen, die mit dir über Toleranz zum Islam sprechen würden. In Russland ist die Lage natürlich anders - ein Großteil des Imperiums besteht aus den traditionellen muslimischen Gebieten, und russische Regierung wird, natürlich, immer einen ausgewogenen Kurs gegenüber den Muslimen fahren, damit eben das Russ. Imperium infolge der möglichen Unruhen (die die Zions in Amerika ganze Zeit für die ethnischen und religiösen Gruppen in Russland planen + Demos bestellen und bezahlen) nicht zerfällt. Aber wie gesagt, bei den bewussten Ukrainer steht immer eine 100%-Ablehnung gegenüber dem Islam und gleichzeitig gegenüber den Jenen. Islam ist übrigens auch ein Grund, warum man mit den Ukrainisch_Nationalen so schwer positiv über Russland reden kann, denn kein Ukrainer betrachtet Russland als ein Slawisches Land; und als ein überwiegend Nicht_slawisches Land ruft Russland eine starke Ablehnung bei den bewussten Slawen.

Also, Russland ist uns nicht slawisch genug - und Deutschland nicht germanisch genug. Wie du anhand meines Beispieles siehst, versuche ich mein Bestes, indem ich meine positive Einstellung gegenüber Deutschland bekunde; aber wenn es um die Frage des Lebens oder Todes (auf ebene der Genen) der Nation geht, dann verbarrikadieren sich die Ukrainer lieber mit den Polen, Tschechen und Slowenen, aber wir lassen kein Islam im nennenswerten Umfang in unseren Land - und die anderen oben erwähnten auch nicht; die übrig_gebliebenen Jenen werden demnächst, natürlich, konsequent aus der Ukraine ausgeladen. Wir bleiben eine Slawische Bastion. Russland und Deutschland dürfen sich gerne sowohl miteinander, als auch mit dem Islam und den Jenen arrangieren, wir werden jedoch nichts dergleichen tun.


Mit einem Wort, es ist definitiv den Deutschen überlassen, was sie im Bezuf auf Islam in ihrem Land tun und was sie bleiben lassen. Ich kann mir es nicht erlauben, hier Ratschläge zu erteilen.


Es ist aber klar, dass die Vermeidung der Unruhen im Land eine hohe Priorität hat.

Swetlana
12.03.2012, 21:56
Wenn jemand nicht 101% pro-zionistisch ist, dann ist er automatisch ein "Nazi".

Es gibt sogar schon Islamofaschisten, nicht nur Ökofaschisten.


:D

Mir hat gerade gestern, ein verrücktes Frauenzimmer hier einen "Roten" Punkt verpasst, mit der lächerlichen Bemerkung "mein Judenhass sei pathologisch"
Viele deutsche Leute haben einen bösartigen Tunnelblick ,wenn es um diesen Juden Kram geht, sie sind induziert irre gemacht worden und ich misstraue denen zu tiefst.
Alles was denen über ihr geistiges Niveau geht , versuchen sie mit HOLO, Hitler, oder Judenhass zu "erschlagen".
Gerade aus russ. Gefangenlagern berichtet viele deutsche Landser, das ihnen jüdische Ärzte halfen zu überleben. Eine Menge anständiger Juden werden von diesen Neudeutschen Idioten auch als üble "Nazis" bezeichnet.

ArtAllm
12.03.2012, 22:02
Das Christentum ist nicht deshalb falsch, weil es das Teuflische am Judentum nicht aufgedeckt hat, sondern weil es den Keim des Bösen selbst in sich trägt, denn schließlich es es ja aus dem jüdisch-talmudischen Teufelsglauben hervorgegangen, ebenso wie auch der Islam als jüngster talmudischer Sproß.


Das ist nicht ganz richtig.

Das talmudische Judentum ist jünger, als das hebräische Christentum.

Alles ist auf dem Mist der Ägypter gewachsen, die ihre Sklaven durch Beschneidung traumatisierten.

Einige Sklaven flüchteten nach Palästina, wo man sie Habiru (Hebräer) nannte. Habiru war eine Bezeichnung für die Pferdediebe aus Ägypten.
Die Nachkommen dieser Pferdediebe schrieben dann (im Babylonischen Exil) die ersten Hebräischen Geschichten über Moses und andere Gestalten aus dem AT.

Das ist der eigentliche Mosaische Glauben, der durch Brutalität bekannt ist (Ausrottung der Kanaaniter etc).

Zu diesem Zeitpunkt gab es noch gar keine Juden im heutigen Sinne. Es gab verschiedene israelitische Sekten, wie Pharisäer (deren ideologischen Nachkommen sind die heutigen Juden) und Christen.




Den drei monotheistischen Ideologien haftet der gleiche permanente Leichengeruch an. Sie sind allesamt Feinde von natürlicher Lebensfreude und der Einheit des Menschen mit der Natur. Sie ziehen eine kilometerbreite und -tiefe Blutspur hinter sich her und verfolgen nur ein Ziel, nämlich die totale Versklavung der Menschheit sowie der Tier- und Pflanzenwelt.

Nun, das Neue Testament hat ein großes Manko: die ständige Erwähnung des Alten Testaments.

Die Hebräer hätten angeblich (laut dem NT) nicht der Lehre der Propheten, wie Moses, gefolgt, deshalb wurden sie bestraft.

Aus Sicht der Christen ist Moses ein Vorbild, den gleichen Quatsch wiederholen auch die Muslime.

Moses war angeblich gut, aber die Juden haben seine Lehre pervertiert.

Aber wieso ist denn Moses eine positive Figur?

Kann mir ein Christ diesen Widerspruch erklären?


13Und Mose und Eleasar, der Priester, und alle Fürsten der Gemeinde gingen ihnen entgegen, hinaus vor das Lager. 14Und Mose ward zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert waren, die aus dem Heer und Streit kamen, 15und sprach zu ihnen:

Warum habt ihr alle Weiber leben lassen? 16Siehe, haben nicht dieselben die Kinder Israel durch Bileams Rat abwendig gemacht, daß sie sich versündigten am HERRN über dem Peor und eine Plage der Gemeinde des HERRN widerfuhr? 17So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; {~} 18aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben. 19

http://l12.bibeltext.com/numbers/31.htm

Wie kann ein Christ, der Moses für ein Vorbild hält, so was lesen, und danach von Freiheit, Liebe und Menschlichkeit sprechen?

Moses und alle anderen Propheten aus dem AT waren Schwerverbrecher, Kindermörder und Psychopathen!

ArtAllm
12.03.2012, 22:14
Mir hat gerade gestern, ein verrücktes Frauenzimmer hier einen "Roten" Punkt verpasst, mit der lächerlichen Bemerkung "mein Judenhass sei pathologisch".

War das Umanada?


:D

ArtAllm
12.03.2012, 22:19
Wenn die "Leute deiner Meinung" nur wüssten, welche Bündnisse die Zions mit den Muslimen in DE hinter den Rücken der Deutschen bereits eingegangen sind und welche agreements getroffen haben, würdest du womöglich in eine Depression verfallen. So bleib lieber bei deinen Ansichten und tue dein Bestes.


Hinter den Rücken der Deutschen?

Wird das nicht offen gemacht!



„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html




Das ist doch das alte "good cop / bad cop" Spiel, aber damit kann man nur die korrupte muslimische Elite kaufen.

Swetlana
12.03.2012, 22:24
Sie werden sicher stauen, von den bekennen den Juden hier im Forum hat mir noch keiner einen Roten gegeben, es sind immer die tollen Vorzeigendeutschen die sich, wie Schweine in der ewigen Schuld-Suhle wälzen.

ArtAllm
12.03.2012, 22:25
Mit einem Wort, es ist definitiv den Deutschen überlassen, was sie im Bezuf auf Islam in ihrem Land tun und was sie bleiben lassen. Ich kann mir es nicht erlauben, hier Ratschläge zu erteilen.



Das Deutschtum ist viel mehr als Christentum, Islam oder Atheismus.

Wenn ein Deutscher zum Islam konvertiert, dann bleibt er trotzdem ein Deutscher.

Wenn ein Deutscher nicht mehr ein Christ ist, dann bleibt er trotzdem ein Deutscher.

Viele Deutsche haben slawische oder keltische Wurzeln.

Weder Christentum, noch Islam oder Judentum sind deutsche oder gemanische Religionen.

Aber das Judentum hat eine Besonderheit.

Wenn jemand zum Judentum konvertiert, dann muss er vor allem Israel treu sein.

Können Sie mir folgen?

ArtAllm
12.03.2012, 22:29
Sie werden sicher stauen, von den bekennen den Juden hier im Forum hat mir noch keiner einen Roten gegeben, es sind immer die tollen Vorzeigendeutschen die sich, wie Schweine in der ewigen Schuld-Suhle wälzen.

Wie können Sie sicher sein, das es Deutsche sind?

Ostgermane
12.03.2012, 22:36
Das Deutschtum ist viel mehr als Christentum, Islam oder Atheismus.

Wenn ein Deutscher zum Islam konvertiert, dann bleibt er trotzdem ein Deutscher.

Wenn ein Deutscher nicht mehr ein Christ ist, dann bleibt er trotzdem ein Deutscher.

Viele Deutsche haben slawische oder keltische Wurzeln.

.....

Können Sie mir folgen?

1. Kannst ruhig "du" zu mir sagen.

2. Warum sollte ich dir nicht folgen können?

3. Natürlich habe ich alles verstanden, aber ich selber kenne keinen Ukrainer, der zum Islam konvertiert hat, während ich bereits zahlreiche Deutsche getroffen habe, die zum Islam konvertiert haben. Aus meiner Sicht sind sie Verräter_hoch_zehn und "tote" Menschen, ich kann kein "Guten Tag" zu denen sagen, ich schaue nur durch sie hindurch.

Ostgermane
12.03.2012, 22:42
Hinter den Rücken der Deutschen?

Wird das nicht offen gemacht?!



Beides, aber ich wollte deine Nerven schonen, und deshalb nur "hinter den Rücken" geschrieben.

ArtAllm
12.03.2012, 23:28
Aus meiner Sicht sind sie Verräter.

Was oder wen haben sie denn verraten?

Ein Germane kann nur Odin oder Wotan verraten!

:D

Ostgermane
13.03.2012, 00:19
Was oder wen haben sie denn verraten?

Ein Germane kann nur Odin oder Wotan verraten!

:D

Sie haben das oberste Befehl des Odin verraten, dem Okkupanten nie nachzugeben und nie in sein Lager zu wechseln

Caput Mundi
13.03.2012, 00:44
Sie haben das oberste Befehl des Odin verraten, dem Okkupanten nie nachzugeben und nie in sein Lager zu wechseln
Welch "Wunder"...du bist ja immer noch hier. Deine braungefaerbte, "ukrainische" Rechnung scheint tatsaechlich aufzugehen, "Madame". Complimenti!:D Was sagt uebrigends Thor zu all diesem Drama ueber Okkupanten und der allgemeinen germanischen Wurzelfilosophie seiner direkten Nachkommen?:rofl: Dai, forza, fammi fibbrilà...ukraino-teutonico, anzi, camerata femmminà, con 2 tetten granden quanto 2 Kartoffen tetteschen. :lach: :lach:

nahli
13.03.2012, 10:41
Sie sollen sich ganz einfach ins humanistische Lager assimilieren. Sonst kann das Zusammenleben nicht funktionieren. Soll heißen: Um hier dauerhaft bleiben zu können, müsst ihr über kurz oder lang dem Islam abschwören.
Also Inqusition auf deutsche Basis wird verlangt.
Ich finde es schon interessant wie die Geschichte sich wiederholt.Wie damals als die Römer die Christen vernichten wollten,will man auch in Europa die Moslem vernichten.
Hiermit haben wir wieder ein Beleg dass Glauben ein ungeliebtes Söhnchen der Europäer ist.Meinungsfreiheit gilt nur bis eine sagt "Es gibt nur einen Gott,Der nicht geboren wurde und nicht gebärte"
Egal ob das frühere Christen oder jetzige Moslem sind.Die haben es verdient vernichtet zu werden.
Modernität hat bei solchen nur eine Bedeutung der technichen Fortschritt aber keine Meinungsfreiheit.

Die würden nie wagen ein Wettbewerbsfähige zusammenleben der Kulturen.Weil die Angst ist begründet.Mit einem faulen, unfähigen Ideen kann man kein Gegenüber!!! finden

Cinnamon
13.03.2012, 10:46
Also Inqusition auf deutsche Basis wird verlangt.
Ich finde es schon interessant wie die Geschichte sich wiederholt.Wie damals als die Römer die Christen vernichten wollten,will man auch in Europa die Moslem vernichten.
Hiermit haben wir wieder ein Beleg dass Glauben ein ungeliebtes Söhnchen der Europäer ist.Meinungsfreiheit gilt nur bis eine sagt "Es gibt nur einen Gott,Der nicht geboren wurde und nicht gebärte"
Egal ob das frühere Christen oder jetzige Moslem sind.Die haben es verdient vernichtet zu werden.
Modernität hat bei solchen nur eine Bedeutung der technichen Fortschritt aber keine Meinungsfreiheit.

Die würden nie wagen ein Wettbewerbsfähige zusammenleben der Kulturen.Weil die Angst ist begründet.Mit einem faulen, unfähigen Ideen kann man kein Gegenüber!!! finden

Es geht nicht um Gott, es geht darum, dass eure Religion einen absolutistischen Anspruch erhebt und sich anmaßt, das ganze Leben der Menschen zu regeln und zu kontrollieren. Für den Islam ist in Europa kein Platz. Es geht auch nicht um Vernichtung, sondern um Anpassen und Bleiben oder Nicht Anpassen und Gehen.

nahli
13.03.2012, 11:26
Es geht nicht um Gott, es geht darum, dass eure Religion einen absolutistischen Anspruch erhebt und sich anmaßt, das ganze Leben der Menschen zu regeln und zu kontrollieren. Für den Islam ist in Europa kein Platz. Es geht auch nicht um Vernichtung, sondern um Anpassen und Bleiben oder Nicht Anpassen und Gehen.
In letzte Zeit haben wir untereinander Diskutiert.Ich finde es schon überraschend dass doch manche hier anwesend sind die auch diskutieren wollen und keine hasspredigen.

islam erhebt keine absolutistische Anspruch.Er erhebt diese nur seine Gläubigern.Die Moslems sind oder sollten in diesem Sinne sich unterordnen.Wenn du den Inder vorschreiben willst wieviel Nadel er in seine Körper stechen soll dann kannst du nicht von eine Meinungsfreiheit sprechen.

Wenn jemand ein Glaubensangehörige ist, sollte man es sein lassen den Kommandieren zu wollen.

In Indien darf ab jetzt keine Leben der nicht 20 Stäbe in seine Körper sticht.Aussnahmen sind wenn jemand beweisen kann dass er in eine StichinKopf-Zeremonien teilnimmt darf er weiter auf Duldung hoffen.!?!?!?!??

ErhardWittek
13.03.2012, 13:49
Der Talmud ist ein okkultes Buch, das CHristentum basiert darauf überhaupt nicht, wo sind überhaupt die Beweise?

Die Christen beziehen sich aber nicht nur auf das neue, sondern auch auf das alte Testament. Und erzähl mir bloß nicht, daß diese Sammlung an Gruselgeschichten keinen Einfluß auf die geistige Einstellung christlicher Gläubiger hat. Ich habe das doch selber in meiner Kindheit erlebt.



Du verwechselst wieder mal die Lehre mit dem, was die Menschen tun. Die BIbel behauptet nirgendwo, dass die Leute ohne Sünde sind, sie warnt sogar vor Antichristen (z.B. Papst).
Gerade das Sündengeschwätz ist ja das Fatale. Ist Dir eigentlich klar, was für ein genialer Schachzug der Oberpriester das war, die Erbsünde zu erfinden? Ein Kind wird geboren und schleppt schon eine schwere Hypothek mit sich herum, die es zeitlebens abtragen muß. Man kommt aus der Nummer nie heraus, denn ein Christ ist immer auch ein (Erb)Sünder. Folglich muß er vor diesem Gott stets zu Kreuze kriechen, sich übelsten Gehorsamsprüfungen unterwerfen und für die Prüfung soll er sogar noch dankbar sein. Das ist Gehirnwäsche und Persönlichkeitszerstörung vom Feinsten.

Das alles ist derart bekloppt, daß sich kein gesunder, klardenkender Mensch solch einer kranken Ideologie zuwenden würde. Aber wer schon als Säugling mit derart blöden Sprüchen und teils bedrohlichen Geboten vollgesabbert wird, der hört schon auf zu denken, bevor er einen eigenen Willen entwickelt hat.


Eine "Lehre" mag noch so gutgemeint sein. Entscheidend ist immer, was die Menschen daraus machen. Und die Christen handeln nicht anders, als andere (Gut)Gläubige auch. Aus der Geschichte ist hinlänglich bekannt, daß jede Lehre im Lauf der Zeit von Machtmenschen verfälscht und mißbraucht worden ist.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2012, 16:38
Man kann einiges vom Christentum ableiten, alles ist Sache der Auslegung.

Aber wenn für einen Christen die Propheten aus dem Alten Testament (wie z.B. Moses) ein Vorbild sind, dann sind solche Christen keine harmlosen Narren mehr.

Solche Christen sind sehr gefährlich, und das sieht man am Beispiel der Amerikaner.

Schwachsinn.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2012, 16:40
Die Christen beziehen sich aber nicht nur auf das neue, sondern auch auf das alte Testament. Und erzähl mir bloß nicht, daß diese Sammlung an Gruselgeschichten keinen Einfluß auf die geistige Einstellung christlicher Gläubiger hat. Ich habe das doch selber in meiner Kindheit erlebt.


Gerade das Sündengeschwätz ist ja das Fatale. Ist Dir eigentlich klar, was für ein genialer Schachzug der Oberpriester das war, die Erbsünde zu erfinden? Ein Kind wird geboren und schleppt schon eine schwere Hypothek mit sich herum, die es zeitlebens abtragen muß. Man kommt aus der Nummer nie heraus, denn ein Christ ist immer auch ein (Erb)Sünder. Folglich muß er vor diesem Gott stets zu Kreuze kriechen, sich übelsten Gehorsamsprüfungen unterwerfen und für die Prüfung soll er sogar noch dankbar sein. Das ist Gehirnwäsche und Persönlichkeitszerstörung vom Feinsten.

Das alles ist derart bekloppt, daß sich kein gesunder, klardenkender Mensch solch einer kranken Ideologie zuwenden würde. Aber wer schon als Säugling mit derart blöden Sprüchen und teils bedrohlichen Geboten vollgesabbert wird, der hört schon auf zu denken, bevor er einen eigenen Willen entwickelt hat.


Eine "Lehre" mag noch so gutgemeint sein. Entscheidend ist immer, was die Menschen daraus machen. Und die Christen handeln nicht anders, als andere (Gut)Gläubige auch. Aus der Geschichte ist hinlänglich bekannt, daß jede Lehre im Lauf der Zeit von Machtmenschen verfälscht und mißbraucht worden ist.

Gerade das Christentum braucht keine Priester, jeder kann die BIbel selbstständig lesen. Außerdem ist es meiner Meinung nach antideutsch, gegen das Christentum zu sein, da es vor der Reformation gar keine souveränen Nationalstaaten gab, erst danach ging es aufwärts.

Du kritisierst die Freiheiten, die du noch hast.

ArtAllm
13.03.2012, 20:28
Gerade das Christentum braucht keine Priester, jeder kann die BIbel selbstständig lesen.

Haben Sie das AT selbständig gelesen?

Wenn ja, was finden Sie in diesem grausamen Buch, das man "Vorbild" nennen könnte?

ArtAllm
13.03.2012, 20:39
Die Christen beziehen sich aber nicht nur auf das neue, sondern auch auf das alte Testament. Und erzähl mir bloß nicht, daß diese Sammlung an Gruselgeschichten keinen Einfluß auf die geistige Einstellung christlicher Gläubiger hat. Ich habe das doch selber in meiner Kindheit erlebt.



Hier ist ein Beispiel dieses Einflusses:



Promised Land imagery figured prominently in shaping English colonial thought. The pilgrims identified themselves with the ancient Hebrews. They viewed the New World as the New Canaan. They were God's chosen people headed for the Promised Land. Other colonists believed they, too, had been divinely called. The settlers in Virginia were, John Rolf said, "a peculiar people, marked and chosen by the finger of God."

...

The sense of divine election and the identification of the Americas with ancient Canaan were used to justify expelling America's Indigenous Peoples from their land. The colonists saw themselves as confronting "satanic forces" in the Native Americans. They were Canaanites to be destroyed or thrown out.

Since the Europeans arrived in North America, Indigenous Peoples have lost millions of acres of land. Theft, murder and warfare, forced removal, deception, and official government land programs have deprived them of their territories.

http://gbgm-umc.org/umw/joshua/manifest.html


Die einheimische Bevölkerung eines riesigen Kontinents wurde fast vollständig ausgerottet, weil sich Christen als "Neue Hebräer" fühlten.

Ohne das AT wäre es viel schwieriger, diese Verbrechen zu begehen.

ArtAllm
13.03.2012, 20:42
Sie haben das oberste Befehl des Odin verraten, dem Okkupanten nie nachzugeben und nie in sein Lager zu wechseln

Islam ist kein Lebewesen, das ist nur eine Religion.

ErhardWittek
14.03.2012, 02:11
Gerade das Christentum braucht keine Priester, jeder kann die BIbel selbstständig lesen. Außerdem ist es meiner Meinung nach antideutsch, gegen das Christentum zu sein, da es vor der Reformation gar keine souveränen Nationalstaaten gab, erst danach ging es aufwärts.

Du kritisierst die Freiheiten, die du noch hast.
Tut mir leid, aber ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen.

Weder insofern, als das Christentum souveräne Nationalstaaten erst ermöglicht oder gar geschaffen haben soll, noch daß man antideutsch ist, wenn man kein Christ ist.

Auch würde ich das "Christentum" ganz sicher nicht mit dem Begriff "Freiheit" in Verbindung bringen. Die jüdisch-basierten monotheistischen Ideologien sind vielmehr der Feind jeglicher Freiheit, sowohl der physischen als erst recht der psychischen.

ErhardWittek
14.03.2012, 02:25
Hier ist ein Beispiel dieses Einflusses:


Die einheimische Bevölkerung eines riesigen Kontinents wurde fast vollständig ausgerottet, weil sich Christen als "Neue Hebräer" fühlten.

Kaum zu fassen, was religiöser Wahn an unvorstellbaren Grausamkeiten anzurichten imstande ist. Es scheint so, daß mit dem Erscheinen dieser monotheistischen Irrsinnslehre die menschliche Schaffenskraft und Weiterentwicklung erloschen ist und eine Barbarei ungekannten Ausmaßes Einzug gehalten hat, die heutzutage ihrem Höhepunkt und hoffentlich ihrem baldigen Ende zustrebt.



Ohne das AT wäre es viel schwieriger, diese Verbrechen zu begehen.
Und dieses schreckliche Machwerk wird bis heute als "heiliges" Buch gepriesen. Welch ein Hohn für alle in seinem Namen abermillionenfach grausam Ermordeten!

Ostgermane
14.03.2012, 02:40
Weder insofern, als das Christentum souveräne Nationalstaaten erst ermöglicht oder gar geschaffen haben soll, noch daß man antideutsch ist, wenn man kein Christ ist.

Auch würde ich das "Christentum" ganz sicher nicht mit dem Begriff "Freiheit" in Verbindung bringen. Die jüdisch-basierten monotheistischen Ideologien sind vielmehr der Feind jeglicher Freiheit, sowohl der physischen als erst recht der psychischen.


Ja, natürlich, ist doch offensichtlich.

Was gibt es hier zu diskutieren? Christentum und Judentum sind praktisch identisch. Wer, natürlich, Judentum nicht kenn plus bewusst seine Augen verschliesst, der sieht das, natürlich, nicht. Aber auch dann - man geht, z. Bp. durch die Uni-Bibliothek, Regale mit "Katholische Theologie"; das erste Buch, was im regal Nr. 1 steht, heißt "ZION in den Psalmen" (Corinna Körting, 2006). Man liest es durch, und, wenn man deppisch ist, merkt erst jetzt, dass man sein Leben lang Zion angebeten und angepriesen hat, wenn man Psalmen in der Kirche mitgesungen hat. Man muss sich doch fragen, ob man noch ganz dicht ist!

Oder nehmen wir das Buch Nr. 2 aus dem Regal: "Warum Israel für Christen so wichtig ist" (Ludwig Schneider, 2010). Drin steht: "Israel und die Gemeinde Jesu (= die Kirche) sind füreinander bestimmt. Die Entwicklung Israels und die der Gemeinde Jesu greifen zeitlich ineinander und bringen sich gegenseitig zur Erfüllung".

Es gibt kein Ende für deratige Beispiele.

ErhardWittek
14.03.2012, 09:52
Ja, natürlich, ist doch offensichtlich.

Was gibt es hier zu diskutieren? Christentum und Judentum sind praktisch identisch. Wer, natürlich, Judentum nicht kenn plus bewusst seine Augen verschliesst, der sieht das, natürlich, nicht. Aber auch dann - man geht, z. Bp. durch die Uni-Bibliothek, Regale mit "Katholische Theologie"; das erste Buch, was im regal Nr. 1 steht, heißt "ZION in den Psalmen" (Corinna Körting, 2006). Man liest es durch, und, wenn man deppisch ist, merkt erst jetzt, dass man sein Leben lang Zion angebeten und angepriesen hat, wenn man Psalmen in der Kirche mitgesungen hat. Man muss sich doch fragen, ob man noch ganz dicht ist!

Oder nehmen wir das Buch Nr. 2 aus dem Regal: "Warum Israel für Christen so wichtig ist" (Ludwig Schneider, 2010). Drin steht: "Israel und die Gemeinde Jesu (= die Kirche) sind füreinander bestimmt. Die Entwicklung Israels und die der Gemeinde Jesu greifen zeitlich ineinander und bringen sich gegenseitig zur Erfüllung".

Es gibt kein Ende für deratige Beispiele.
Das erklärt auch, warum sich die Evangelen und Katholen so bereitwillig dem von oben verordneten "Zeitgeist" unterworfen haben. Alles nur Lug und Trug zwecks Täuschung der Massen.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2012, 17:18
Haben Sie das AT selbständig gelesen?

Wenn ja, was finden Sie in diesem grausamen Buch, das man "Vorbild" nennen könnte?

WIeder nichts kapiert.

Das AT und NT sind beide wichtig, man kann nicht das AT isoliert betrachten und dann sagen, dass das Christentum scheiße ist. Beide Testamente in Kombination sind wichtig und ergeben auch Sinn.

Scheinbar erfordert es ein Maß an Intelligenz, das Christentum zu verstehen.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2012, 17:21
Tut mir leid, aber ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen.

Weder insofern, als das Christentum souveräne Nationalstaaten erst ermöglicht oder gar geschaffen haben soll, noch daß man antideutsch ist, wenn man kein Christ ist.

Auch würde ich das "Christentum" ganz sicher nicht mit dem Begriff "Freiheit" in Verbindung bringen. Die jüdisch-basierten monotheistischen Ideologien sind vielmehr der Feind jeglicher Freiheit, sowohl der physischen als erst recht der psychischen.

Nationalstaaten gab es erst nach der Reformation, vorher gab es das (Un)heilige römische Reich dt. Nation. Dort hatte nur der Papst etwas zu melden, die Könige mussten kuschen. Durch die Reformation kamen die freiheitlichen Verfassungen und der Nationalismus, es sind ganz klar christliche Werte.

Gerade das AT beschreibt die Sprachverwirrung bei Babel, als es nur eine art Weltregierung gab und nur eine Sprache. Gott hat dann die Sprache verwirrt und somit die One World beseitigt.

Corpus Delicti
14.03.2012, 18:26
Kann man die German Defence League mit der English Defence League vergleichen ?

-jmw-
14.03.2012, 19:09
Im tiefsten Mittelalter wurde Recht als göttlich gegeben angesehen und konnte nicht von Menschen geändert werden. Das Recht war zunächst ungeschrieben und man erkannte es aus der Tradition. Im Sinne des Rechts, war ein Herrscher Bewahrer des Rechts und nicht Schöpfer des Rechts. Das beste Argument dieser Zeit war das älteste – „das haben wir schon immer so gemacht“.
Hierin lässt sich auch ein fundamentaler Unterschied zwischen unserer Europäischen Rechtskultur und der des Islams ausmachen: Innerhalb des Islam wird weitestgehend das Naturrecht vertreten, d.h. Recht wird aus sich heraus als göttlich legitimiert empfunden. Islamische Rechtsschulen schaffen – entgegen einer durch Medien weit verbreiteten Auffassung – eben nicht Recht, sondern versuchen dieses ähnlich wie mittelalterliche Herrscher im Rahmen der Auslegung zu bewahren. In Europa pflegen wir Positives Recht – gesetztes Recht – ein Gesetz ist gesetztes Recht. Die Fähigkeit willentlich Recht zu setzen ist der Grund für die heutigen Menschenrechte, das Völkerrecht, das Grundgesetz, das Bürgerliche Gesetzbuch, das Strafgesetzbuch und etliche mehr.
Well, there's your problem...

Sprecher
14.03.2012, 20:18
Tut mir leid, aber ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen.

Weder insofern, als das Christentum souveräne Nationalstaaten erst ermöglicht oder gar geschaffen haben soll, noch daß man antideutsch ist, wenn man kein Christ ist.


Ohne Christentum gäbe es keinen deutschen Nationalstaat. Der gemeinsame christliche Glaube war das Band welches die deutschen Stämme zum ersten mal zur Zeit Heinrichs und Otto des I. beim Kampf gegen die heidnischen Ungarn zusammenschweißte.
Und ohne Luthers Bibelübersetzung hätten wir heute nichtmal eine gemeinsame deutsche Sprache.
Natürlich hat das Christentum auch viel Unheil angerichtet, insbesondere den 30-jährigen Krieg aber man muß auch die positiven Seiten sehen. Ohne Christentum wären die Deutschen auf ewig verfeindete, zersplitterte und zerstrittene Germanenstämme geblieben.
Selbst heute zanken sich die Deutschen ja noch am liebsten untereinander und verbünden sich gerne mit äußeren Mächten gegen angebliche innere Feinde.

Sprecher
14.03.2012, 20:25
Ja, natürlich, ist doch offensichtlich.

Was gibt es hier zu diskutieren? Christentum und Judentum sind praktisch identisch.

Hirnverbrannter Schwachsinn. Es stimmt zwar daß das Christentum aus dem Judentum hervorging aber als direkter Gegenentwurf zu diesem. Für die Juden ist das Christentum eine teuflische Ketzer-Sekte (laut Talmud schmort Jesus in der Hölle in einem Kübel kochender Scheisse) weil es ihren Auserwähltheits-Anspruch in Frage stellt und deshalb haben die Juden das Christentum von jeher bekämpft. Ein gutes Beispiel ist die Sowjetunion. Die jüdischen Bolschewisten haben nach ihrer Machtergreifung sofort dem Christentum den Krieg erklärt und russische Christen zu Millionen ermordet. Die evangelikalen Pseudo-Christen die sich mehr aufs Alte denn aufs Neue Testament berufen haben den christlichen Glauben nicht verstanden und sind nur Zionisten die das Christentum als Feigenblatt nutzen.

Sprecher
14.03.2012, 20:33
Die jüdischen Bolschewisten haben nach ihrer Machtergreifung sofort dem Christentum den Krieg erklärt und russische Christen zu Millionen ermordet.

Und in Folge dessen wurde das Christentum in allen kommunistisch regierten Ländern bis aufs Blut bekämpft. Daß in Mitteldeutschland heute 80% der Bevölkerung atheistisch ist ist letztlich auch eine Folge des jüdischen Kampfes gegen das Christentum.

ArtAllm
14.03.2012, 20:50
WIeder nichts kapiert.

Das AT und NT sind beide wichtig, man kann nicht das AT isoliert betrachten und dann sagen, dass das Christentum scheiße ist. Beide Testamente in Kombination sind wichtig und ergeben auch Sinn.

Scheinbar erfordert es ein Maß an Intelligenz, das Christentum zu verstehen.

Wenn Sie intelligent genug sind, wieso fällt es Ihnen dann so schwer, meine einfachen Fragen bezüglich des AT zu beantworten?

Ist Moses für Sie ein positives Vorbild?

Ja oder nein?

ArtAllm
14.03.2012, 20:54
Ohne Christentum gäbe es keinen deutschen Nationalstaat. Der gemeinsame christliche Glaube war das Band welches die deutschen Stämme zum ersten mal zur Zeit Heinrichs und Otto des I. beim Kampf gegen die heidnischen Ungarn zusammenschweißte.
Und ohne Luthers Bibelübersetzung hätten wir heute nichtmal eine gemeinsame deutsche Sprache.
Natürlich hat das Christentum auch viel Unheil angerichtet, insbesondere den 30-jährigen Krieg aber man muß auch die positiven Seiten sehen. Ohne Christentum wären die Deutschen auf ewig verfeindete, zersplitterte und zerstrittene Germanenstämme geblieben.
Selbst heute zanken sich die Deutschen ja noch am liebsten untereinander und verbünden sich gerne mit äußeren Mächten gegen angebliche innere Feinde.

Ja, das Christentum hat in der Vergangenheit wirklich auch positive Auswirkungen gehabt.

Aber heute ist das nicht mehr der Fall. Christentum ist dekadent, es ist unterwandert und wird als ein anti-deutsches Instrument eingesetzt.

Ergo: Solch ein "Jüdäo-Christentum" kann ruhig verschwinden.

ArtAllm
14.03.2012, 21:30
Hirnverbrannter Schwachsinn. Es stimmt zwar daß das Christentum aus dem Judentum hervorging aber als direkter Gegenentwurf zu diesem.

Das kommt auf die Auslegung an.

Ein zionistischer Christ kann genügend Stellen aus der Bibel zitieren, die eindeutig dafür sprechen, dass die nicht-Juden sich den Juden unterordnen müssen, weil der Herrgott die Juden angeblich mehr liebt, als die nicht-Juden.

Der Jude Paulus sagt sogar klipp und klar, dass die nicht-Juden nur "eingepropfte Zweige" auf dem jüdischen Stamm sind.

Das heißt, dass sogar im NT die Minderwertigkeit der Christen und die rassische Überlegenheit der Juden klipp und klar vom Jude Paulus hervorgehoben wird.

Außerdem wird im Neuen Testament ständig darauf hingewiesen, dass Moses und andere Verbrecher aus dem AT "gute Kerle" waren, und dass die Juden diesen "guten Kerlen" nicht gefolgt seien.

Deshalb habe Gott die Zweige vom Stamm abgebrochen und die Heiden "eingepfopft".

Was für gute Kerle Moses und die anderen Verbrecher aus dem AT waren, habe ich schon mit meinem Zitat (siehe Post #133 (http://www.politikforen.net/showthread.php?122699-German-Defence-League&p=5225442&viewfull=1#post5225442)) gezeigt.

Braucht ein nicht-Jude wirklich solch eine Religion?



13Euch Heiden aber sage ich: Weil ich Apostel der Heiden bin, preise ich mein Amt,

14ob ich vielleicht meine Stammverwandten zum Nacheifern reizen und einige von ihnen retten könnte.

15Denn wenn ihre Verwerfung die Versöhnung der Welt ist, was wird ihre Annahme anderes sein als Leben aus den Toten!

16Ist die Erstlingsgabe vom Teig heilig, so ist auch der ganze Teig heilig; und wenn die Wurzel heilig ist, so sind auch die Zweige heilig.

Warnung an die Heidenchristen vor Überheblichkeit

17Wenn aber nun einige von den Zweigen ausgebrochen wurden und du, der du ein wilder Ölzweig warst, in den Ölbaum eingepfropft worden bist und teilbekommen hast an der Wurzel und dem Saft des Ölbaums,

18so rühme dich nicht gegenüber den Zweigen. Rühmst du dich aber, so sollst du wissen, dass nicht du die Wurzel trägst, sondern die Wurzel trägt dich.

19Nun sprichst du: Die Zweige sind ausgebrochen worden, damit ich eingepfropft würde.

20Ganz recht! Sie wurden ausgebrochen um ihres Unglaubens willen; du aber stehst fest durch den Glauben. Sei nicht stolz, sondern fürchte dich!

21Hat Gott die natürlichen Zweige nicht verschont, wird er dich doch wohl auch nicht verschonen.

22Darum sieh die Güte und den Ernst Gottes: den Ernst gegenüber denen, die gefallen sind, die Güte Gottes aber dir gegenüber, sofern du bei seiner Güte bleibst; sonst wirst du auch abgehauen werden.

23Jene aber, sofern sie nicht im Unglauben bleiben, werden eingepfropft werden; denn Gott kann sie wieder einpfropfen.

24Denn wenn du aus dem Ölbaum, der von Natur wild war, abgehauen und wider die Natur in den edlen Ölbaum eingepfropft worden bist, wie viel mehr werden die natürlichen Zweige wieder eingepfropft werden in ihren eigenen Ölbaum.


Israels endliche Errettung

25Ich will euch, liebe Brüder, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, so lange bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist;

26und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33): »Es wird kommen aus Zion der Erlöser, der abwenden wird alle Gottlosigkeit von Jakob.

27Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde.«

28Im Blick auf das Evangelium sind sie zwar Feinde um euretwillen; aber im Blick auf die Erwählung sind sie Geliebte um der Väter willen.

29Denn Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen.


http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibel/text/lesen/ch/bd5682d9560f044e1ce13aa2cd4c2e0f/


Ist es für jemanden nicht klar, dass Paulus ein jüdischer Rassist war?

Wenn jemand von "natürlichen" und "unnatürlichen" Zweigen spricht, dann ist er ein Rassist.

Man sieht aus diesem Text, dass die Juden nur vom Jahwe bestraft werden können. Die "eingepfropften Zweige" haben gar kein Recht, die Juden zu verurteilen.

Und das ist das Neue Testament, das von der Überlegenheit der Juden spricht!

Die zionistischen Christen halten sich viel strenger an die Bibel, als die Katholiken oder Orthodoxen.

:D

ArtAllm
14.03.2012, 21:34
Und in Folge dessen wurde das Christentum in allen kommunistisch regierten Ländern bis aufs Blut bekämpft.

Weil es um ein anderes (Orthodoxes) Christentum ging.

frundsberg
29.03.2012, 14:41
Die German Defence League hat sich der Bewahrung der christlich-jüdischen Traditionen unserer europäischen Kultur verschrieben.

Diversen rechtsradikalen, nationalistischen, antisemitischen und holocaustleugnenden Figuren im Forum wird das nicht schmecken.

http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/09/nachum-shifren-and-edl.jpg


http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/09/rabbi-nachum-shifren-edl.jpg


Nö, das siehst du völlig falsch. Nationalisten oder besser, volksbewußte Menschen (der sein Volk als eine erweiterte Familie begreift) lassen sich nicht erst Fremdvölker auf ihr Territorium aufhalsen, und dann von der gleichen Gruppe auch noch in einen "Kampf dem Islam" hetzen!!!


http://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/22/rabbi-nachum-shifren-%E2%80%9Edient-den-juden-oder-sterbt%E2%80%9C/