PDA

Vollständige Version anzeigen : Liest der BND in den Foren mit ?



SAMURAI
10.08.2005, 10:05
Was meint ihr ?

Es bleibt dabei - die Gedanken sind frei !
:D

politi_m
10.08.2005, 10:09
Ich denke hier noch nicht, aber in der Arena denk ich schon.

Schwarzer Rabe
10.08.2005, 10:10
Hier und in der Arena!

Leyla
10.08.2005, 10:11
Wohl kaum. Der BND ist ein Auslandsgeheimdienst. Hier wohl eher der Verfassungsschutz.

SAMURAI
10.08.2005, 10:16
Wohl kaum. Der BND ist ein Auslandsgeheimdienst. Hier wohl eher der Verfassungsschutz.

Handygespräche werden vom BND belauscht - ist für mich völlig ok.

Dann haben wir noch einen Geheimdienst pro Bundes-Land. Die sind auch interessiert !

Falls gerade ein paar Schlapphüte mithören - ich bezeichne Euch als wichtige Arschlocher der Demokratie. Findet mal die Terroristen ! :D

MorganLeFay
10.08.2005, 10:22
Was meint ihr ?

Es bleibt dabei - die Gedanken sind frei !
:D
Ich hoffe doch. Wozu machen wir uns hier sonst die ganze Arbeit...?

Leyla
10.08.2005, 10:24
Handygespräche werden vom BND belauscht - ist für mich völlig ok.Mag sein, dass er auch nach innen schaut, wenn es um ausländische Strukturen geht. Aber für deutschsprachige Internetforen ist der VS zuständig. Mal abgesehen davon, dass sich die Mitglieder von Terrorzellen wohl kaum in öffentlichen Polit-Foren verewigen. Das tun vielleicht einzelene Psychopathen, die dann irgendwann besoffen losziehen, um eine Dönerbude anzuzünden, aber keine terroristischen Profis.


Falls gerade ein paar Schlapphüte mithören - ich bezeichne Euch als wichtige Arschlocher der Demokratie. Findet mal die Terroristen ! :DDarauf kannst Du bei den hier anwesenden Pappnasen lange warten (siehe oben).

luis_m
10.08.2005, 10:26
Wir lesen hier nur Quer!
Allerdings haben wir einige der hier schreibenden näher unter die Lupe genommen, war nicht der Mühe wert.
Alles durchwegs stramme Demokraten, die ihrem Frust durch gelegentliche Pöbeleien freien Lauf lassen.

Gruß

ein wichtiges Arschloch

Leyla
10.08.2005, 10:29
Wir lesen hier nur Quer!
Allerdings haben wir einige der hier schreibenden näher unter die Lupe genommen, war nicht der Mühe wert.
Alles durchwegs stramme Demokraten, die ihrem Frust durch gelegentliche Pöbeleien freien Lauf lassen.

Gruß

ein wichtiges ArschlochAlso DU bist mein Nachfolger - hast Du etwa den Kollegen Sunny dafür bezahlt, dass er mich geoutet hat?!

sunbeam
10.08.2005, 10:32
Was meint ihr ?

Es bleibt dabei - die Gedanken sind frei !
:D

Der liest nicht nur mit, der lacht sich auch halb tot!

luis_m
10.08.2005, 10:36
Also DU bist mein Nachfolger - hast Du etwa den Kollegen Sunny dafür bezahlt, dass er mich geoutet hat?!
Sieh mal an, Du und Sunny, ihr seid Kollegen, daß nehmen wir hier in der Zentrale sehr ernst.
Beim nächsten Briefing werden wir uns taktisch und operativ auf diese neue Erkenntnis einstellen, Genossin Leyla.

Equilibrium
10.08.2005, 10:48
Was meint ihr ?

Es bleibt dabei - die Gedanken sind frei !
:D

Nein, der Verfassungsschutz.
Das ist auch offiziel.

glad
10.08.2005, 15:03
der liest nicht nur mit, der sieht auch wann und wohin Du das Haus verlässt, ob und wie oft Du Disch wäschst, welche Filme Dir gefallen, Deine Sexuelle Ausrichtung, Deine Lieblingsklamotten, Deine Urlaubsziele, Deine Wünsche - der weiss eigentlich schon was Du morgen schreiben wirst, weil er Dir Brocken hinwirft und Du (wie alle anderen übrigens) drauf anspringst.

Die Geheimdienste betreiben ein Spiel, welches Spass macht, und ihnen ihren EInfluß und damit Macht aufzeigt. Denn geht eine "Aktion" mal schief, werden sie nicht angezählt, gelingt sie hingegen, ist es ein erhebendes Gefühl Massen nach seiner Nase tanzen zu sehen!

Man muß jedoch darüber stehen der Masse unbedingt sagen zu wollen, was genau aus seiner Feder stammt, das ist dann aber auch schon alles!

Aber Deine Wohnung zeigst Du ja auch nicht jedem sondern nur Deinen besten Freunden!

Angel of Retribution
10.08.2005, 16:34
der liest nicht nur mit, der sieht auch wann und wohin Du das Haus verlässt, ob und wie oft Du Disch wäschst, welche Filme Dir gefallen, Deine Sexuelle Ausrichtung, Deine Lieblingsklamotten, Deine Urlaubsziele, Deine Wünsche - der weiss eigentlich schon was Du morgen schreiben wirst, weil er Dir Brocken hinwirft und Du (wie alle anderen übrigens) drauf anspringst.

Die Geheimdienste betreiben ein Spiel, welches Spass macht, und ihnen ihren EInfluß und damit Macht aufzeigt. Denn geht eine "Aktion" mal schief, werden sie nicht angezählt, gelingt sie hingegen, ist es ein erhebendes Gefühl Massen nach seiner Nase tanzen zu sehen!

Man muß jedoch darüber stehen der Masse unbedingt sagen zu wollen, was genau aus seiner Feder stammt, das ist dann aber auch schon alles!

Aber Deine Wohnung zeigst Du ja auch nicht jedem sondern nur Deinen besten Freunden!

Das ist ja jetzt wohl ein bisschen übertrieben. Sicher ist Deutschland gerade auf dem Weg zum Überwachungsstaat, aber dass jerder rund um die Uhr überwacht wird ist Schwachsinn. Wie viele Mitarnbeiter bräuchte der BND dann?

luftpost
10.08.2005, 16:42
Ich hoffe doch. Wozu machen wir uns hier sonst die ganze Arbeit...?

:lol:

Mauser98K
10.08.2005, 17:03
So weit ich weiß, ist der BND nur für ausländische "Ermittlungen" zuständig.

sunbeam
10.08.2005, 17:16
So weit ich weiß, ist der BND nur für ausländische "Ermittlungen" zuständig.

Eben, daher lacht sich der "BND" auch tot wenn er manche Themen hier zufällig mitlesen sollte... :))

Tomsax
10.08.2005, 17:28
OB BND oder Verfassungschutz. Ich bin davon überzeugt, dass jemand hier von denen mitliest. Schließlich gibt es hier jede politische Strömung und es ist ein bekanntes Politikforum. Mithin, Gruß an die geheime Staatspolizei (Upsa, ganz böse :D Ich hoffe es wird wörtlich verstanden und nicht im falschen Sinne :D )

sunbeam
10.08.2005, 17:30
OB BND oder Verfassungschutz. Ich bin davon überzeugt, dass jemand hier von denen mitliest. Schließlich gibt es hier jede politische Strömung und es ist ein bekanntes Politikforum. Mithin, Gruß an die geheime Staatspolizei (Upsa, ganz böse :D Ich hoffe es wird wörtlich verstanden und nicht im falschen Sinne :D )

Dich merken wir uns vor...!

Tomsax
10.08.2005, 17:31
Nein, der Verfassungsschutz.
Das ist auch offiziel.

Welchem Verein gehörst du an? ;) :D

Kriegsbraut
10.08.2005, 20:18
der liest nicht nur mit, der sieht auch wann und wohin Du das Haus verlässt, ob und wie oft Du Disch wäschst, welche Filme Dir gefallen, Deine Sexuelle Ausrichtung, Deine Lieblingsklamotten, Deine Urlaubsziele, Deine Wünsche - der weiss eigentlich schon was Du morgen schreiben wirst


Der perfekte, aufmerksame Mann, der schon weiß was du gleich sagen wirst, bevor du es nur gedacht hast...



Ganz ehrlich? Bei dir kleinem Licht interessiert es keine Sau, wie oft du am Tag auf Toilette wanderst. Das wäre unnötiger Datenmüll.

Der Patriot
10.08.2005, 20:25
Was meint ihr ?

Wenn ja:

@ BND-Spitzel

KÜMMERT EUCH GEFÄLLIGST UM DIE SCHEIß ISLAMISTEN!!!

Roter Prolet
10.08.2005, 20:32
Was meint ihr ?

Es bleibt dabei - die Gedanken sind frei !
:D

Das westliche Gegenstück des DDR-MfS, das den Kalten Krieg eh überlebt hat, liest hier sicher mit, das schliess ich nicht aus.

Leyla
10.08.2005, 21:03
Sieh mal an, Du und Sunny, ihr seid Kollegen, daß nehmen wir hier in der Zentrale sehr ernst.
Beim nächsten Briefing werden wir uns taktisch und operativ auf diese neue Erkenntnis einstellen, Genossin Leyla.Genossin?! - Was soll das, wir sind ´89 übergelaufen, also verwende gefälligst bürgerliche Grußformeln, wenn Du mit mir sprichst, Ex-Genosse Major!

basti
10.08.2005, 22:26
Der liest nicht nur mit, der lacht sich auch halb tot!

ich schätze auch, daß schon einige kollegen vom VS vor lachen unterm tisch gefallen sind ...
:))

SAMURAI
11.08.2005, 06:59
ich schätze auch, daß schon einige kollegen vom VS vor lachen unterm tisch gefallen sind ...
:))

Die Schlappschwänze mit den Slapphüten sollen sich um die Islamisten kümmern. Da allerdings fürchte ich werden die Sprachkenntnisse fehlen und der Mut.

Lieber Handys abhören und E-mails mitlesen - ist ja auch weniger gefährlich ! :2faces:

sunbeam
11.08.2005, 08:16
ich schätze auch, daß schon einige kollegen vom VS vor lachen unterm tisch gefallen sind ...
:))

Na ja, zumindest werden sich ein oder zwei Beamte hier registriert haben und fleissig ab und an mitposten....!

Wer könnte das wohl sein? :2faces:

wasiliw
13.08.2005, 12:39
Na klar Junge!!! Die Stasi lebt, heißt blos anders.

Cover
13.08.2005, 13:12
Na klar Junge!!! Die Stasi lebt, heißt blos anders.


Ich glaube schon dass sich der Bundesdeutsche - Verfassungsschutz, nicht nur im Namen sondern auch in seiner Tätigkeit als Bundesorgan von der diktatorischen Stasi unterscheidet. Denn sonst gäbe es sicher nicht die Möglichkeit eines Meinungsaustausches wie er in so manchen Foren stattfindet. (im Rahmen der bestehenden Gesetze natürlich, falls nicht wird es geschlossen) und aus die Maus :D ach ja das nennt man dann auch Demokratie.

glad
14.08.2005, 10:20
Das ist ja jetzt wohl ein bisschen übertrieben. Sicher ist Deutschland gerade auf dem Weg zum Überwachungsstaat, aber dass jerder rund um die Uhr überwacht wird ist Schwachsinn. Wie viele Mitarnbeiter bräuchte der BND dann?

dafür gibt Filter, Suchmaschinen und billige Inder, wenns ums Geld gehen würde!

Es ist ja nicht mal so, daß Echtzeitueberwachung notwendig wäre.
Ein Bankueberfall (z.B.) in Duesseldorf muesstes Du nur Ort und Zeitpunkt bei der Nasa anfordern, dort das entsprechende Video des entsprechenden Regionsbereiches mit entsprechender Auflösung bestellen, und dieses rueckwaerts laufen lassen, da siehts DU aus welcher Wohnung der "Raeuber" rauskommt.
Bei Nebel Wolkenbedeckung Tunnel, kann man es notfalls mit den Daten von Mautbruecken oder Telekomfunknetzdiensten abgleichen.

Du bist ueberwacht, vollständig, das Einzige was noch im verborgenen ist, wenn Du ohne Handy in Tunnelsysteme abtauchst.

Daher ists auch so friedlich bei uns, weil wir im Ueberwachungsstaat leben - es gibt also durchaus auch positive Ergebnisse.

Eine andere Chance gäbe es noch, wenn das Geld der Anfrage bei der Nasa für den Suchenden zu hoch oder in keinem Verhältnis zum Schaden steht (Kleinkriminalität) - aber dank RFID oder Handy sind diese Tage auch gezählt!

Eigentlich muessten wir uns alle freuen, weniger Kriminalitaet und so - nur: dank Hartz IV etc. veraendern sich im Volkes Durschnitt zunehmend mehr Biographieen hin zu kriminellen Variante (http://groups.google.de/group/de.talk.tagesgeschehen/browse_frm/thread/6004f1c9883d1f26/d274ae18e1408a3f?hl=de#d274ae18e1408a3f)

Link (http://groups.google.de/group/de.talk.tagesgeschehen/browse_frm/thread/6004f1c9883d1f26/d274ae18e1408a3f?hl=de#d274ae18e1408a3f)

Also ist es garnicht so klar ob jetzt Ueberwachung bei der derzeitigen Entsozialisierung der Gesellschaft immernoch so gut sei!

Spitze des Eisbergs:
Stalking soll bestraft werden - ein offensichtlicheres Reichenschutzgesetz hat ´s wohl noch nicht gegeben!

Dann darfst Du nicht mal mehr den gestopften Verursacher Deiner persönlichen Misere zur Sprache stellen - weil DU gg. "Stalking" verstösst

Angel of Retribution
14.08.2005, 13:28
dafür gibt Filter, Suchmaschinen und billige Inder, wenns ums Geld gehen würde!

Es ist ja nicht mal so, daß Echtzeitueberwachung notwendig wäre.
Ein Bankueberfall (z.B.) in Duesseldorf muesstes Du nur Ort und Zeitpunkt bei der Nasa anfordern, dort das entsprechende Video des entsprechenden Regionsbereiches mit entsprechender Auflösung bestellen, und dieses rueckwaerts laufen lassen, da siehts DU aus welcher Wohnung der "Raeuber" rauskommt.
Bei Nebel Wolkenbedeckung Tunnel, kann man es notfalls mit den Daten von Mautbruecken oder Telekomfunknetzdiensten abgleichen.



Was hat die Nasa mit Überwachung zu tun??? ich nehme mal an, du meinst die NSA. Und die hat mit der Videoüberwachung in Deutschland nichts zu tun. Die läuft über die Polizie und die Kommunen.
Die NSA ist dagegen in der Lage, jedes Telefpngespräch in der gesamten westlichen Hemisphäre aufzuzeichnen. Dafür gibt es spezielle Schlüsselwörter, die, wenn sie in einem Gespräch vorkommen, den Mittschnitt auslösen. Aber selbst bei dieser eingeschränkten Auswahl hat die NSA niemal die Möglichkeiten, alle auszuwerten.
Die Videoüberwachung in Deutschland hat in letzter Zeit zwar sehr stark zugenommen, ist aber im Großen und Ganzen auf Innenstädte und Bahnhöfe beschränkt. Wann du aus dem haus gehst, bleibt meisten unbeobachtet, wenn du nicht aus irgendwelchen Gründen speziell von der Polizei observiert wirst.
Ich will damit nicht sagen, dass ich überwachung gut finde, für mich sind vor allem die Hürden für einen telefon oder Wohungsüberwachung viel zu niedrig, aber deine Einstellung kommt mir doch ein bisschen zu paranoid vor.

_freeloader
26.08.2005, 19:59
er veranstaltet sie
(Verfassungsschutz)
siehe (un) freenet

http://forum.freenet.de/app/m/_c219pf-1nachrichten_Deutsche_Politik_Nachrichten_Politik. html

klicke auf: "moderiert von"

matty-nyc
27.08.2005, 12:25
Wenn überhaupt dann liest nicht der BND mit sondern der Verfassungsschutz.
Der BND ist der deutsche Auslandsgeheimdienst. So viel sollte man wissen.