PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokratie: Haben die Politiker etc. jetzt völlig abgehoben? Wulff ist gleicher als wir!



Kiko
09.03.2012, 13:43
Er, der von uns - via Merkel - vorübergehend als höchster Repräsentant eingesetzt wurde, darf danach nicht mehr in seinem gelernten Beruf arbeiten sollen? Wo sind wir gelandet? Sind wir wieder eine Monarchie mit selbstgeschaffenen Göttern oder gilt noch unser Grundgesetz: Alle Bürger sind gleich?

Ruepel
09.03.2012, 15:09
Schlafmütze!
Demokratie,heißt die Hure des herrschenden Kapitals.

Deutsche Eiche
09.03.2012, 17:43
Es gibt und gab noch nie diese Art von Demokratie, die hier proklamiert wird

Deutsche Eiche
09.03.2012, 17:44
Er, der von uns - via Merkel - vorübergehend als höchster Repräsentant eingesetzt wurde, darf danach nicht mehr in seinem gelernten Beruf arbeiten sollen? Wo sind wir gelandet? Sind wir wieder eine Monarchie mit selbstgeschaffenen Göttern oder gilt noch unser Grundgesetz: Alle Bürger sind gleich?

beruhige dich, der wird bestimmt nich hungern ;)

Felix Krull
09.03.2012, 17:46
Er, der von uns - via Merkel - vorübergehend als höchster Repräsentant eingesetzt wurde, darf danach nicht mehr in seinem gelernten Beruf arbeiten sollen? Wo sind wir gelandet? Sind wir wieder eine Monarchie mit selbstgeschaffenen Göttern oder gilt noch unser Grundgesetz: Alle Bürger sind gleich?

In der BRD gab und gibt es keine Demokratie.

cruncher
09.03.2012, 19:02
In der BRD gab und gibt es keine Demokratie.



Dafür gibt es umso mehr DemokRatten.

Heldenjaeger
09.03.2012, 19:05
Demokratie? Wir haben und wir hatten sie nie.

BRDDR_geschaedigter
09.03.2012, 19:41
In der BRD gab und gibt es keine Demokratie.

Was willst du mit Demokratie?

Demokratie steht für nichts.

Das was wir sehen, ist gerade die wahre Demokratie.

Felix Krull
09.03.2012, 19:44
Was willst du mit Demokratie?

Demokratie steht für nichts.

Das was wir sehen, ist gerade die wahre Demokratie.

Ich will ja gar nichts mit "Demokratie". Mir ist überaus bewußt, wie diese "Demokratie" sich de facto manifestiert.

Es wäre nett wenn Du mich nicht länger mit "Demokratie" in Verbindung bringst bzw. beleidigst.

Danke.