PDA

Vollständige Version anzeigen : SOS-Mitmensch, die Grünen und andere Scheißhausfliegen



Helmar
09.03.2012, 05:11
Wieviel von solchen Schmarotzerorganisationen kann eine Nation eigentlich ertragen?

SOS-Mitmensch legt dem Fachverband Gastronomie der Bundeswirtschaftskammer nahe, auf traditionelle Namensgebungen für Speisen wie "Zigeunerschnitzel" und "Mohr im Hemd" zu verzichten. Und prompt und brav gehorsam titelt der Newsletter "Gastro Aktuell" mit der Überschrift:"Sind 'diskriminierende' Speisebezeichnungen wirklich notwendig?"
http://derstandard.at/1330390571096/Konflikt-um-Bezeichnungen-Vom-Mohr-im-Hemd-zum-Kuchen-mit-Schlag

Und die Grüne Alev Korun verlangt, dass Asylanten eine sofortige Arbeitsbewilligung und eine Ausbezahlung der Mindestsicherung (EUR 773,26 Euro für Alleinstehende, Alleinerzieherinnen oder Alleinerzieher; 579,95 Euro für Paare und pro Person; 208,78 Euro pro Kind) zu erhalten haben.
http://www.fpoe.at/news/detail/?tx_ttnews[tt_news]=16186&cHash=00302787ed181f32e4ced17aa43b0a60

Das System braucht für Kriege weder Nationalsozialisten noch Kommunisten. Es hat doch seine Öko- und Gutmensch-Faschisten. :umkipp:

schastar
09.03.2012, 05:30
Nicht nur Österreich unterwirft sich.
Aber eventuell könnten Österreicher und Deutsche mal ein „joint venture“ eingehen um fremd Volksschädlinge und einheimische Volksverräter zu reduzieren. Heimschicken oder so.

Pappenheimer
09.03.2012, 05:31
Selbst wenn die Deutschen ihre Kultur voellig aufgeben wuerden haetten diese Gruenfaschisten etwas zu kritisieren: Das es Deutsche in Deutschland gibt.

McDuff
09.03.2012, 06:47
Die Linksgrünen sind schlimmer als Pest und Krieg.

Heiliger
09.03.2012, 07:12
Die Linksgrünen sind schlimmer als Pest und Krieg.

Man kann sie auch als Pest oder Cholera bezeichnen! Nichts anderes sind sie...!/:(

Entfernungsmesser
09.03.2012, 07:22
Die Linksgrünen sind schlimmer als Pest und Krieg.

Stimmt. Aber sie haben sich nicht in Regierungsämter geputscht, sondern sind -ganz legal- (denke ich doch?) gewählt worden.

lupus
09.03.2012, 08:13
Selbst wenn die Deutschen ihre Kultur voellig aufgeben wuerden haetten diese Gruenfaschisten etwas zu kritisieren: Das es Deutsche in Deutschland gibt.

Bombe, Attentat, Sprengstoff, Islam, Terror, Mord (fuegt das in eure Signatur ein, damit der BND auch morgen noch was zum arbeiten hat)


Deine Signatur gefällt mir, ja man muss diese Hetzpropaganda gegen andersdenkende entschieden entgegentreten, sonst werden wir als geistige Sklaven enden.

Helmar
10.03.2012, 14:03
Der linke Systemtrottel fühlt sich halt für alle Probleme dieser Welt zuständig - die er weder verstehen noch jemals lösen kann - und überträgt dafür alle ihn selbst betreffenden Angelegenheiten an die Politik.
Eigentlich recht geschickt gehandhabt von den Geisteskranken.

Geronimo
10.03.2012, 14:08
Nicht nur Österreich unterwirft sich.
Aber eventuell könnten Österreicher und Deutsche mal ein „joint venture“ eingehen um fremd Volksschädlinge und einheimische Volksverräter zu reduzieren. Heimschicken oder so.

Die Ösis könnten uns ja mal ihr WaffG "leihen". Nur ein paar Monate.:D

schastar
10.03.2012, 14:43
Die Ösis könnten uns ja mal ihr WaffG "leihen". Nur ein paar Monate.:D

Bei den Ösis ist das nicht mehr besser als bei uns, mit meiner Flinte darf ich drüben nicht mehr schießen. Die .50 BMG ist auch nicht mehr erlaubt.

Geronimo
10.03.2012, 14:45
Bei den Ösis ist das nicht mehr besser als bei uns, mit meiner Flinte darf ich drüben nicht mehr schießen. Die .50 BMG ist auch nicht mehr erlaubt.

Scheisse!

romeo1
10.03.2012, 15:20
Das Geheule dieser linksgrünen Dummbeutel ist mir völlig egal. Ich werde auch zukünftig Zigeunerschnitzel und Negerküsse essen. Außerdem bin ich dafür, daß Asylverfahren innerhalb von max. 3 Monaten bearbeitet sind und bei einem Ablehnungsfall umgehend abgeschoben wird.

hurxhobel
10.03.2012, 15:36
Warum die Bezeichnung eines panierten Schnitzels mit feuriger Paprikasauce als "Zigeunerschnitzel"
eine "diskriminierende Speisebezeichnung" sein soll, erschließt sich mir nicht, zumal viele Roma
sich selber als "Zigan", also Zigeuner, bezeichnen.

romeo1
10.03.2012, 16:57
Warum die Bezeichnung eines panierten Schnitzels mit feuriger Paprikasauce als "Zigeunerschnitzel"
eine "diskriminierende Speisebezeichnung" sein soll, erschließt sich mir nicht, zumal viele Roma
sich selber als "Zigan", also Zigeuner, bezeichnen.

Stimmt. Das erinnert mich an ein Gespräch, daß ich vor Jahren mal mit einer Zigeunerin führte. Der kam nicht ein einziges mal "Sinti und Roma" über die Lippen, sie sprach nur von Zigeunern.

McDuff
12.03.2012, 06:17
Stimmt. Aber sie haben sich nicht in Regierungsämter geputscht, sondern sind -ganz legal- (denke ich doch?) gewählt worden.

Das ist der Marsch durch die Instanzen der 68er. Diese haben unter dem Vorwand des Umweltschutzes die Demokratie ad absurdum geführt.