PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder lobt Putin und stellt OSZE-Mitarbeiter in Frage.



Sloth
08.03.2012, 11:57
Erneut hat Ex-Kanzler Gerhard Schröder Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet. Darüber hinaus stellte er die Arbeit der OSZE-Mitarbeiter in Frage, zu denen auch Bundestagsabgeordnete der Grünen und der CDU gehören. Die OSZE will "Unregelmäßigkeiten" in jedem dritten russischem Wahllokal festgestellt haben, wie sie aber zu dem Ergebnis kommt, ließ sie nicht verlauten.


Gerhard Schröder outet sich als lupenreiner Zyniker“, sagte der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP), der Tageszeitung „Die Welt“ vom Donnerstag. Er finde es „unerträglich, dass er Kollegen aus dem Bundestag, die sich seit Jahren in Russland engagieren, so desavouiert“. Schröder hatte die Arbeit der OSZE-Wahlbeobachter infrage gestellt, zu denen auch die Bundestagsabgeordneten Marieluise Beck (Grüne) und Karl-Georg Wellmann (CDU) gehörten. Außerdem hatte der SPD-Politiker seine Einschätzung verteidigt, Putin sei ein „lupenreiner Demokrat“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-umstrittener-wahl-in-russland-schroeder-haelt-putin-fuer-lupenreinen-demokraten_aid_721816.html

konfutse
08.03.2012, 12:21
Erneut hat Ex-Kanzler Gerhard Schröder Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet.
...
Wes Brot ich ess ...

Sloth
08.03.2012, 12:35
Wes Brot ich ess ...
Gut abgekupfert. So ein Satz aus dem stinkenen Maul eines Grünen Individuums, das ist blanker Hohn.

Esreicht!
08.03.2012, 12:37
Wes Brot ich ess ...

Die antideutsche Grünen-Schl.... frißt das Brot des deutschen Steuerdeppen, singt aber usraelische Propagandalieder!


kd

haihunter
08.03.2012, 12:45
Erneut hat Ex-Kanzler Gerhard Schröder Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet. Darüber hinaus stellte er die Arbeit der OSZE-Mitarbeiter in Frage, zu denen auch Bundestagsabgeordnete der Grünen und der CDU gehören. Die OSZE will "Unregelmäßigkeiten" in jedem dritten russischem Wahllokal festgestellt haben, wie sie aber zu dem Ergebnis kommt, ließ sie nicht verlauten.



http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-umstrittener-wahl-in-russland-schroeder-haelt-putin-fuer-lupenreinen-demokraten_aid_721816.html

Er muss halt seinem Chef gegenüber loyal sein, sonst gibt's keine Rubelchen mehr.

Sloth
08.03.2012, 12:59
Er muss halt seinem Chef gegenüber loyal sein, sonst gibt's keine Rubelchen mehr.
Das ist Unfug. Putin und Schröder sind Freunde, wo ist das Problem? Man muß vielmehr mal hinterfragen, wessen Lied die ganze Hetze gegen Putin ist und wessen Brot die Bundestagsabegordneten fressen.

Bulldog
08.03.2012, 13:32
Putin ist ein Ganove und sein Freund Gas-Gerd ist ein Ganove.
Die beiden Ganoven halten nunmal zusammen.

DSol
08.03.2012, 13:35
Zwei Grössenwahnsinnige unter sich :D

steffel
08.03.2012, 14:02
Gerhard Schröder outet sich als lupenreiner Zyniker“, sagte der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP), der Tageszeitung „Die Welt“ vom Donnerstag.

So so, ein FDP-Mitglied ist "Menschenrechtsbeauftragter" der BRD-Regierung.
Wie wärs, wenn der Depp mal die Menschenrechtsverletzungen in Deutschland anprangern würde?

henriof9
08.03.2012, 14:30
Das ist Unfug. Putin und Schröder sind Freunde, wo ist das Problem? Man muß vielmehr mal hinterfragen, wessen Lied die ganze Hetze gegen Putin ist und wessen Brot die Bundestagsabegordneten fressen.

Das ist Blödsinn, wurde sogar im TV gezeigt, wie die Wahlmanipulation stattgefunden hat.

torun
08.03.2012, 14:34
Das ist Blödsinn, wurde sogar im TV gezeigt, wie die Wahlmanipulation stattgefunden hat.

Das sind natürlich 100% glaubhafte Quellen !

FranzKonz
08.03.2012, 14:48
Das ist Blödsinn, wurde sogar im TV gezeigt, wie die Wahlmanipulation stattgefunden hat.

Das Wahlergebnis nur durch Manipulation zu erklären ist ein Manipulationsversuch, gegen den sich der gesunde Menschenverstand zur Wehr setzen sollte.

SAMURAI
08.03.2012, 14:50
Schröder muss doch auch wo schnorren gehen. Gazprom -.... dessen Lied ich singe.

Direkte Manipulationen sind weniger schlimm, als die unzähligen Einchüchterungen, Verbote und Benachteiligungen der Mitbewerber. Wer hat in Russland denn eine korrekte Wahl erwartet ?

Trotzdem ist Putin ein Segen für Russland - nach Gorbi und Jelzin.

konfutse
08.03.2012, 14:56
...
Trotzdem ist Putin ein Segen für Russland - nach Gorbi und Jelzin.
Man könnte meinen, die russische Seele braucht einen Führer. Aber einen, der für das ganze Volk da ist. Ob das wirklich Putin ist? Er hat zwar paar Oligarchen abgesägt, aber nur die, die sich in die Politik eingemischt haben. Andere, wohlfährige Schurken konnten sich weiter am Volksvermögen bereichern.

Entfernungsmesser
08.03.2012, 15:01
Das ist Blödsinn, wurde sogar im TV gezeigt, wie die Wahlmanipulation stattgefunden hat.

Im TV gezeigt und in der Zeitung geschrieben.

In der Zeitung stand auch schon mal geschrieben, Deutschland gewinnt den 2. Weltkrieg und anderer Unfug.

SAMURAI
08.03.2012, 15:05
Man könnte meinen, die russische Seele braucht einen Führer. Aber einen, der für das ganze Volk da ist. Ob das wirklich Putin ist? Er hat zwar paar Oligarchen abgesägt, aber nur die, die sich in die Politik eingemischt haben. Andere, wohlfährige Schurken konnten sich weiter am Volksvermögen bereichern.

Russland hat immer Diktatoren gebraucht. Russland ist nicht demokratiefähig. Dieses riesen Land ist keine Einheit, sondern ein zusammengeraubtes Pussle.

Stechlin
08.03.2012, 15:07
Er muss halt seinem Chef gegenüber loyal sein, sonst gibt's keine Rubelchen mehr.

Du meinst Schweizer Franken...

Stechlin
08.03.2012, 15:09
Das Wahlergebnis nur durch Manipulation zu erklären ist ein Manipulationsversuch, gegen den sich der gesunde Menschenverstand zur Wehr setzen sollte.

Richtig, denn das Wahlergebnis entsprach durchaus den vorher, auch von unabhängigen Medien durchgeführten Umfragen.

henriof9
08.03.2012, 15:09
Das sind natürlich 100% glaubhafte Quellen !

DAS habe ich nicht gesagt.


Das Wahlergebnis nur durch Manipulation zu erklären ist ein Manipulationsversuch, gegen den sich der gesunde Menschenverstand zur Wehr setzen sollte.

Wer hat das getan ?
Es wurde lediglich festgestellt das es Wahlmanipulationen gegeben hat.


Im TV gezeigt und in der Zeitung geschrieben.

In der Zeitung stand auch schon mal geschrieben, Deutschland gewinnt den 2. Weltkrieg und anderer Unfug.

Darum geht es nicht.
Aber so wie man jemanden kritisch beäugt den man nicht mag oder der einem unsympathisch ist, sollte man das erst recht mit Menschen tun die einem sympathisch sind.

Entfernungsmesser
08.03.2012, 15:11
Darum geht es nicht.
Aber so wie man jemanden kritisch beäugt den man nicht mag oder der einem unsympathisch ist, sollte man das erst recht mit Menschen tun die einem sympathisch sind.

Wenn man dich zum Freund hat, braucht man keine Feinde mehr???

henriof9
08.03.2012, 15:16
Wenn man dich zum Freund hat, braucht man keine Feinde mehr???

Zumindest bin ich kein falscher Freund.
Von einem Freund erwarte ich zumindest gerade das er mein Handeln hinterfragt und keinen Ja- Sager weil mich das vor neuen Fehlern bewahren kann und weil ich dann weiß, das es ihm wirklich um mich als Person geht.
Ein Freund der keine Kritik verträgt und diese auch nicht hören will, ist kein Freund.
Menschen zu kritisieren die man nicht leiden kann ist einfach, einen Menschen zu kritisieren den man mag ist ehrlich.
Vielleicht bist Du auch nur zu jung um das verstehen zu können. :)

Entfernungsmesser
08.03.2012, 15:29
Zumindest bin ich kein falscher Freund.
Von einem Freund erwarte ich zumindest gerade das er mein Handeln hinterfragt und keinen Ja- Sager weil mich das vor neuen Fehlern bewahren kann und weil ich dann weiß, das es ihm wirklich um mich als Person geht.
Ein Freund der keine Kritik verträgt und diese auch nicht hören will, ist kein Freund.
Menschen zu kritisieren die man nicht leiden kann ist einfach, einen Menschen zu kritisieren den man mag ist ehrlich.
Vielleicht bist Du auch nur zu jung um das verstehen zu können. :)


Du bist so gut zu mir!! Diese Worte einen Tag vor meinem 50. gehen runter wie Öl!!! ;)

Sloth
08.03.2012, 15:59
Das ist Blödsinn, wurde sogar im TV gezeigt, wie die Wahlmanipulation stattgefunden hat.
Soso, im TV. Dann ist es ja gleich viel glaubwürdiger...

laurin
08.03.2012, 17:07
Richtig, denn das Wahlergebnis entsprach durchaus den vorher, auch von unabhängigen Medien durchgeführten Umfragen.

Eben.
Vor paar Tagen war auf NDR mal ausnahmsweise ein etwas objektiverer Bericht. Der Reporter sagte, daß Experten es für unmöglich halten, Wahlergebnisse um mehr als 10% zu manipulieren. Und selbst wenn das geschehen wäre, hätte es immer noch für Putin gereicht.

Laurin

Caput Mundi
08.03.2012, 17:12
Erneut hat Ex-Kanzler Gerhard Schröder Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet. Darüber hinaus stellte er die Arbeit der OSZE-Mitarbeiter in Frage, zu denen auch Bundestagsabgeordnete der Grünen und der CDU gehören. Die OSZE will "Unregelmäßigkeiten" in jedem dritten russischem Wahllokal festgestellt haben, wie sie aber zu dem Ergebnis kommt, ließ sie nicht verlauten.



http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-umstrittener-wahl-in-russland-schroeder-haelt-putin-fuer-lupenreinen-demokraten_aid_721816.html

Was sollte er auch anderes sagen? Seinem Herren und Besitzer hat man widerspruchslos zu dienen und den After des "Zaren" stets sauber zu halten.:D Und diesen Job erledigt der teutonische Ex-Kanzler hervorragend. Wahrlich deutsche Gruendlichkeit.

Volker
08.03.2012, 17:31
Wes Brot ich ess ...


Merkwürdig, als Schröder Kanzler war, habt Ihr ihm alles geglaubt, jetzt nichts mehr, wie das, ist doch der gleiche Gutmensch !
Da bin ich doch echt auf die Zeit nach Merkel gespannt, was da für Leichen aus dem Keller geholt werden, und niemand hats gewußt ....

Volker
08.03.2012, 17:34
Soso, im TV. Dann ist es ja gleich viel glaubwürdiger...


Aber klar doch, die reine Wahrheit und so ......

NigNightgemp
08.03.2012, 17:43
Die Brd ist eben ne Hure und Deutschland ist die BRD!
Russland ist ein Slawischen Land und sollte die Hure Deutschland ihren teil kräftig zahlen lasen.

Xarrion
08.03.2012, 17:48
Das ist Blödsinn, wurde sogar im TV gezeigt, wie die Wahlmanipulation stattgefunden hat.

Naja, so etwas ist in der BRD natürlich vollkommen undenkbar.
Hier sind die Wahlergebnisse hundertprozentig korrekt. :whis:

henriof9
08.03.2012, 17:54
Naja, so etwas ist in der BRD natürlich vollkommen undenkbar.
Hier sind die Wahlergebnisse hundertprozentig korrekt. :whis:


Habe ich nicht behauptet.
Allerdings habe ich bei Wahlen in D auch noch keine Live- Wahlmanipulation im TV gesehen.

Sloth
08.03.2012, 17:57
Habe ich nicht behauptet.
Allerdings habe ich bei Wahlen in D auch noch keine Live- Wahlmanipulation im TV gesehen.
Natürlich nicht. Schließlich finden in Deutschland keine Präsidentschsftswahlen statt.

NigNightgemp
08.03.2012, 17:59
Naja, so etwas ist in der BRD natürlich vollkommen undenkbar.
Hier sind die Wahlergebnisse hundertprozentig korrekt. :whis:

zu 95 Prozent sind sie das .

henriof9
08.03.2012, 18:04
Natürlich nicht. Schließlich finden in Deutschland keine Präsidentschsftswahlen statt.

Was ist das denn jetzt für ein Argument ?
Ich habe von Wahlen gesprochen, egal welche, und in Russland wurde ja auch bei den letzten Wahlen manipuliert ?
Spielt es also eine Rolle was für Wahlen manipuliert sind nur weil es diese nicht in D gibt ?

NS : übrigens wird auch in D der Bundespräsident gewählt, nur eben nicht vom gesamten Volk.

Stechlin
08.03.2012, 18:13
Naja, so etwas ist in der BRD natürlich vollkommen undenkbar.
Hier sind die Wahlergebnisse hundertprozentig korrekt. :whis:

In Deutschland (mit Ausnahme der Zone) hat es niemals Wahlfälschungen gegeben, denn das ist wider unsere Natur!

Was die Russen machen, ist mir egal, solange Putin der unumschränkte Herrscher aller Reußen bleibt.

Siegfriedphirit
08.03.2012, 18:23
Das ist Unfug. Putin und Schröder sind Freunde, wo ist das Problem? Man muß vielmehr mal hinterfragen, wessen Lied die ganze Hetze gegen Putin ist und wessen Brot die Bundestagsabegordneten fressen.

gut erkannt! Die Hetzen gegen den Putin, weil der die Herren Unternehmer von der politischen Macht verbannt hat. Das passt natürlich der westlichen Welt nicht, wo da doch jeder Politiker von der Industrie geschm...wird und nur noch Pressesprecher des Kapitals ist. Putin sagte damals(nach seinem ersten Amtsantritt) : Die Politik den gewählten Volksvertretern und den Unternehmern die Wirtschaft -damit das einfache Volk -die Nation nicht auf der Strecke bleibt, weil schutzlos dem Profitstreben des Kapitals und der Zocker ausgesetzt . Seit Putin gehts bei den Russen bergauf-weil die Unternehmer erstmals die Steuern zahlen müssen, die ihren Gewinnen an gemessen sind. Die haben nicht den gigantischen Schuldenberg westlicher Demokratien , wo ein Staat nach dem anderen in die Pleite geht. Und doch haben auch die Kapitalismus, der im Gegensatz zu unserem vom Staat gesetzlich streng reguliert wird. Solange die Banker und Großaktionäre in der westl- Welt die polit. Macht haben, wird sich an der Staatsverschuldung nicht viel verbessern, weil die immer nur nach dem Motto Politik machen: Die Gewinne sind uns und die Verluste gehören dem Steuerzahler - als Bewies siehe das ganze Konstrukt des Rettungsschirms am Beispiel der Griechenland Rettung -wer es da noch nicht kapiert hat...

Sloth
08.03.2012, 18:44
gut erkannt! Die Hetzen gegen den Putin, weil der die Herren Unternehmer von der politischen Macht verbannt hat. Das passt natürlich der westlichen Welt nicht, wo da doch jeder Politiker von der Industrie geschm...wird und nur noch Pressesprecher des Kapitals ist. Putin sagte damals(nach seinem ersten Amtsantritt) : Die Politik den gewählten Volksvertretern und den Unternehmern die Wirtschaft -damit das einfache Volk -die Nation nicht auf der Strecke bleibt, weil schutzlos dem Profitstreben des Kapitals und der Zocker ausgesetzt . Seit Putin gehts bei den Russen bergauf-weil die Unternehmer erstmals die Steuern zahlen müssen, die ihren Gewinnen an gemessen sind. Die haben nicht den gigantischen Schuldenberg westlicher Demokratien , wo ein Staat nach dem anderen in die Pleite geht. Und doch haben auch die Kapitalismus, der im Gegensatz zu unserem vom Staat gesetzlich streng reguliert wird. Solange die Banker und Großaktionäre in der westl- Welt die polit. Macht haben, wird sich an der Staatsverschuldung nicht viel verbessern, weil die immer nur nach dem Motto Politik machen: Die Gewinne sind uns und die Verluste gehören dem Steuerzahler - als Bewies siehe das ganze Konstrukt des Rettungsschirms am Beispiel der Griechenland Rettung -wer es da noch nicht kapiert hat...
Die Russen können froh sein, einen Putin zu haben.




Was ist das denn jetzt für ein Argument ?
Ich habe von Wahlen gesprochen, egal welche, und in Russland wurde ja auch bei den letzten Wahlen manipuliert ?
Spielt es also eine Rolle was für Wahlen manipuliert sind nur weil es diese nicht in D gibt ?

NS : übrigens wird auch in D der Bundespräsident gewählt, nur eben nicht vom gesamten Volk.
Die Russen haben mit Putin einen Mann der das Land nach vorne bringt. So einen sucht man bei unseren ach so demokratischen Wahlen vergebens, weswegen Wahlfäschlungen kein Erfordernis sind. Prinzipiell würde ich Putin für Wahlfälschung auch nicht verurteilen. Die westliche Hetze gegen Putin führt dazu, daß Kommunisten und Oligarchen stärker werden. Wenn einer von ihnen ans Ruder kommt, schlimmstenfalls der Oligarch (Die Kommis sind sicher nicht förderlich für Rußlands aktuellen Kurs, aber nicht gegen das Volk gerichtet), war Putins ganze Arbeit umsonst. Und wie soll man sich Stimmen für den Oligarchen erklären, wenn nicht durch Hetze und Verblendung? Man sollte immer im Auge behalten, was Gorbatschow und Jelzin dem Land angetan haben, und daß Putin derjenige ist, der dem Land seine Würde zurückgab und dem Volk sein Auskommen.

D-Moll
08.03.2012, 18:46
Schröder hat recht und war mir allemal lieber als Judenlobbyistin Merkel.

FranzKonz
08.03.2012, 18:54
Richtig, denn das Wahlergebnis entsprach durchaus den vorher, auch von unabhängigen Medien durchgeführten Umfragen.

Auch das. Lediglich in unserer Systempresse mußte man nach dem Wahlergebnis oder auch den Umfragen erst lange suchen. Dafür allüberall lautes Gezeter über angebliche Manipulationen. Tatsächlich manipuliert diese gewissenlose Journaille tagtäglich die Nation im Auftrag einiger weniger Bonzen.

Den Informationsgehalt unserer Medien hat Dieter Hildebrandt einst hervorragend beschrieben indem er die Anzahl der Informationen ins Verhältnis zur Anzahl der Publikationen setzte und dabei zu der bahnbrechenden Erkenntnis gelangte, daß dieses Verhältnis sich nur in der Einheit Milli-Inf pro Kilo-Pub angeben läßt.

FranzKonz
08.03.2012, 19:03
Wer hat das getan ?
Es wurde lediglich festgestellt das es Wahlmanipulationen gegeben hat.

Und weiter? Wo gab es noch keine?

Kohl finanzierte seinen Wahlkampf mit dubiosen Geldern, Bush kam nur durch Manipulationen in Florida an die Macht, ...

FranzKonz
08.03.2012, 19:05
Was ist das denn jetzt für ein Argument ?
Ich habe von Wahlen gesprochen, egal welche, und in Russland wurde ja auch bei den letzten Wahlen manipuliert ?
Spielt es also eine Rolle was für Wahlen manipuliert sind nur weil es diese nicht in D gibt ?

NS : übrigens wird auch in D der Bundespräsident gewählt, nur eben nicht vom gesamten Volk.

Der wird nicht gewählt, sondern ausgehandelt wie auf einem türkischen Basar.

Praetorianer
08.03.2012, 19:14
Was sollte er auch anderes sagen? Seinem Herren und Besitzer hat man widerspruchslos zu dienen und den After des "Zaren" stets sauber zu halten.:D Und diesen Job erledigt der teutonische Ex-Kanzler hervorragend. Wahrlich deutsche Gruendlichkeit.

Sagt einer, der stolz drauf ist, wie sein Land Islamisten in Libyen in den Arsch kriecht und die Deutschen beschimpft, weil sie sich im Gegensatz zu den Italienern nicht diesem Mördergesindel dienen wollen. Allahu Akbar, Dhimmi!

Sprecher
08.03.2012, 19:15
Er muss halt seinem Chef gegenüber loyal sein, sonst gibt's keine Rubelchen mehr.

Mit sowas kennst du dich ja aus. Schließlich bist du immer brav deinen Ami-Herrchen loyal.

Ali Ria Ashley
08.03.2012, 19:18
Sagt einer, der stolz drauf ist, wie sein Land Islamisten in Libyen in den Arsch kriecht und die Deutschen beschimpft, weil sie sich im Gegensatz zu den Italienern nicht diesem Mördergesindel dienen wollen. Allahu Akbar, Dhimmi!

Also schröder, das war wie ein Traum Kanzler, also der traum davon. In Wahrheit war es der größte reinfall in der Geschichte der BRD. Typen die einen so breit reden können, dass man denkt ein Esel, dass ist das, was man schon immer heiraten wollte... hast du das schon mal erlebt?

Sprecher
08.03.2012, 19:19
Gerhard Schröder outet sich als lupenreiner Zyniker“, sagte der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP),

Einfach nach dem Herren googeln und man weiß was man von dem zu halten hat:

Mitglied von Europa-Union Berlin, Freiwillige Feuerwehr Gottsdorf, der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e. V., der Deutsch-Tadschikischen Gesellschaft e. V., von Freie Demokratische Wohlfahrt e. V., im deutsch-türkischen Beratungsgremium der TÜSIAD (Verband türkischer Industrieller und Unternehmer), Junior Advisory Board der Humboldt-Institution for Transatlantic Issues an der Humboldt-Universität Berlin, der Deutsch-Vietnamesischen Gesellschaft e. V., Fördermitglied Junge Liberale, JULIS und Junge Europäische Föderalisten e. V. (JEF); Präsident der Deutschen Gruppe der Liberal International und der Liberalen Bewegung für ein Vereintes Europa e. V. (DGLI).

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2010/0427/bundestag/abgeordnete/bio/L/loenima0.html

Sprecher
08.03.2012, 19:19
Einfach nach dem Herren googeln und man weiß was man von dem zu halten hat:

Mitglied von Europa-Union Berlin, Freiwillige Feuerwehr Gottsdorf, der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e. V., der Deutsch-Tadschikischen Gesellschaft e. V., von Freie Demokratische Wohlfahrt e. V., im deutsch-türkischen Beratungsgremium der TÜSIAD (Verband türkischer Industrieller und Unternehmer), Junior Advisory Board der Humboldt-Institution for Transatlantic Issues an der Humboldt-Universität Berlin, der Deutsch-Vietnamesischen Gesellschaft e. V., Fördermitglied Junge Liberale, JULIS und Junge Europäische Föderalisten e. V. (JEF); Präsident der Deutschen Gruppe der Liberal International und der Liberalen Bewegung für ein Vereintes Europa e. V. (DGLI).

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2010/0427/bundestag/abgeordnete/bio/L/loenima0.html

Transatlantiker , Juden- und Türkenlobbiest, Eurokrat.

hephland
08.03.2012, 19:24
ich muß zu meiner schande gestehen, den exkanzler schröder zeitweilig recht gut gefunden zu haben.

hephland
08.03.2012, 19:25
Einfach nach dem Herren googeln und man weiß was man von dem zu halten hat:

Mitglied von Europa-Union Berlin, Freiwillige Feuerwehr Gottsdorf, der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e. V., der Deutsch-Tadschikischen Gesellschaft e. V., von Freie Demokratische Wohlfahrt e. V., im deutsch-türkischen Beratungsgremium der TÜSIAD (Verband türkischer Industrieller und Unternehmer), Junior Advisory Board der Humboldt-Institution for Transatlantic Issues an der Humboldt-Universität Berlin, der Deutsch-Vietnamesischen Gesellschaft e. V., Fördermitglied Junge Liberale, JULIS und Junge Europäische Föderalisten e. V. (JEF); Präsident der Deutschen Gruppe der Liberal International und der Liberalen Bewegung für ein Vereintes Europa e. V. (DGLI).

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2010/0427/bundestag/abgeordnete/bio/L/loenima0.html

aus dem läßt sich schließen, daß es kein lupenreiner nazi ist. klar, daß dir das nicht gefällt.

Sprecher
08.03.2012, 19:27
aus dem läßt sich schließen, daß es kein lupenreiner nazi ist. klar, daß dir das nicht gefällt.

Klar, daß dir so einer gefällt. Im Zweifelsfall ist bei euch Linken der Haß auf Deutschland eben doch stärker als der Haß aufs Kapital.

Praetorianer
08.03.2012, 19:28
Also schröder, das war wie ein Traum Kanzler, also der traum davon. In Wahrheit war es der größte reinfall in der Geschichte der BRD. Typen die einen so breit reden können, dass man denkt ein Esel, dass ist das, was man schon immer heiraten wollte... hast du das schon mal erlebt?

Ich mochte Schröder nicht. Ich sehe aber keinen erwiesenen Rechtsbruch von Putin. Ich kann es übrigens niemandem verdenken, dem sofort in den Sinn kommt, dass Schröder hier eben im Auftrag seines Arbeitgebers redet, was sicherlich auch der Fall ist.

Es ist genauso Auftragsarbeit, wie die Hetze gegen Putin. Fakt ist, Putin hat sich an die Verfassung gehalten, die ihm diese Möglichkeit einräumte. Kein Ermächtigungsgesetz, kein Zurechtbiegen der Verfassung wie bei Chavez. Er hat nach zwei Legislaturperioden einen anderen dran gelassen. Ein Diktator überlegt, wie er die Verfassung in dem Moment loswerden oder aushebeln kann. Er hat sich an die Spielregeln gehalten.

Sloth
08.03.2012, 19:28
Einfach nach dem Herren googeln und man weiß was man von dem zu halten hat:

Mitglied von Europa-Union Berlin, Freiwillige Feuerwehr Gottsdorf, der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e. V., der Deutsch-Tadschikischen Gesellschaft e. V., von Freie Demokratische Wohlfahrt e. V., im deutsch-türkischen Beratungsgremium der TÜSIAD (Verband türkischer Industrieller und Unternehmer), Junior Advisory Board der Humboldt-Institution for Transatlantic Issues an der Humboldt-Universität Berlin, der Deutsch-Vietnamesischen Gesellschaft e. V., Fördermitglied Junge Liberale, JULIS und Junge Europäische Föderalisten e. V. (JEF); Präsident der Deutschen Gruppe der Liberal International und der Liberalen Bewegung für ein Vereintes Europa e. V. (DGLI).

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2010/0427/bundestag/abgeordnete/bio/L/loenima0.html

So scheint er sich für alles zu engagieren, außer für das deutsche Volk.

Sprecher
08.03.2012, 19:30
So scheint er sich für alles zu engagieren, außer für das deutsche Volk.

Beste Voraussetzungen um in der BRD-Politik Karriere zu machen.

hephland
08.03.2012, 19:31
Klar, daß dir so einer gefällt. Im Zweifelsfall ist bei euch Linken der Haß auf Deutschland eben doch stärker als der Haß aufs Kapital.

woraus schließt du, daß der knilch mir gefällt?

Sprecher
08.03.2012, 19:32
woraus schließt du, daß der knilch mir gefällt?

Daraus, daß du mich anmachst weil ich ihn kritisiere.

Sloth
08.03.2012, 19:33
Beste Voraussetzungen um in der BRD-Politik Karriere zu machen.
Stimmt.

Ali Ria Ashley
08.03.2012, 19:34
Klar, daß dir so einer gefällt. Im Zweifelsfall ist bei euch Linken der Haß auf Deutschland eben doch stärker als der Haß aufs Kapital.

Der Hass auf Minderheiten oder andere ist bei den linken lediglich subtiler, aber im Grunde, der gleiche wie bei den Nazis.

hephland
08.03.2012, 19:36
Daraus, daß du mich anmachst weil ich ihn kritisiere.

das zeigt wieder einmal, daß du zu differenzierter wahrnehmung nicht fähig bist. das ist aber keine neue erkenntnis. im übrigen "kritisierst" du doch alle, die keine lupenreinen nazis sind.

Ali Ria Ashley
08.03.2012, 19:37
Ich mochte Schröder nicht. Ich sehe aber keinen erwiesenen Rechtsbruch von Putin. Ich kann es übrigens niemandem verdenken, dem sofort in den Sinn kommt, dass Schröder hier eben im Auftrag seines Arbeitgebers redet, was sicherlich auch der Fall ist.

Es ist genauso Auftragsarbeit, wie die Hetze gegen Putin. Fakt ist, Putin hat sich an die Verfassung gehalten, die ihm diese Möglichkeit einräumte. Kein Ermächtigungsgesetz, kein Zurechtbiegen der Verfassung wie bei Chavez. Er hat nach zwei Legislaturperioden einen anderen dran gelassen. Ein Diktator überlegt, wie er die Verfassung in dem Moment loswerden oder aushebeln kann. Er hat sich an die Spielregeln gehalten.

Sehe ich ähnlich... gut formuliert.

Ali Ria Ashley
08.03.2012, 19:38
das zeigt wieder einmal, daß du zu differenzierter wahrnehmung nicht fähig bist. das ist aber keine neue erkenntnis. im übrigen "kritisierst" du doch alle, die keine lupenreinen nazis sind.

definiere bitte den Begriff "nazi". Wer oder was ist ein Nazi?

Brathering
08.03.2012, 19:39
ich muß zu meiner schande gestehen, den exkanzler schröder zeitweilig recht gut gefunden zu haben.

Schäm dich, der hatte zwar mehr Charisma als was ihm folgte aber er war ein böser Mensch.

Ali Ria Ashley
08.03.2012, 19:46
Schäm dich, der hatte zwar mehr Charisma als was ihm folgte aber er war ein böser Mensch.

Er hat viel Schaden angerichtet... leider redet kaum ein Mensch darüber. Ich meine über den Schaden. In den ersten 100 Tagen hat er so viele soziale Kompetenten unseres sein versengt, wie es ein ultra rechter hätte kaum besser machen können. Nicht umsonst nannten wir ihn den Kaschmire-Sozialisten.

Bettmaen
09.03.2012, 07:22
Man könnte meinen, die russische Seele braucht einen Führer. Aber einen, der für das ganze Volk da ist. Ob das wirklich Putin ist? Er hat zwar paar Oligarchen abgesägt, aber nur die, die sich in die Politik eingemischt haben. Andere, wohlfährige Schurken konnten sich weiter am Volksvermögen bereichern.
Das wird von den Westmedien seit Jahren behauptet und die wackeren Oligarchen und Demokraten Chodorkowski, Gussinski und Beresowski werden mit orientalischer Chuzpe als Vorbilder dargestellt.

Tatsächlich weigerten sich die o.g. Oligarchen, sich aus der Politik herauszuhalten und Steuern zu bezahlen.

Putin setzte das Primat der Politik durch. Die Konzentration von finanzieller, medialer und politischer Macht wurde aufgebrochen. Die Konzerne zahlen reichlich Steuern. Wären sie wie früher vollständig staatlich, wären sie ineffektiv und würden Miese machen. Dafür dürfen die Oligarchen das ergaunerte Vermögen behalten und damit protzen.

Gerhard Schröder hat vollkommen Recht. Putin ist ein lupenreiner Demokrat, der aber ein so riesiges Land wie Russland nicht regieren kann wie die Schweiz oder Schweden. Russland hat 70 Jahre übelsten Sozialismus hinter sich. Das russische Volk wurde Opfer von zwei der schlimmsten Experimenten: Bolschewismus und Raubkapitalismus. Es muss behutsam an ein neues System herangeführt werden.

konfutse
09.03.2012, 12:59
Merkwürdig, als Schröder Kanzler war, habt Ihr ihm alles geglaubt, jetzt nichts mehr, wie das, ist doch der gleiche Gutmensch !
Da bin ich doch echt auf die Zeit nach Merkel gespannt, was da für Leichen aus dem Keller geholt werden, und niemand hats gewußt ....
ICH habe dem NICHTS geglaubt! Ich habe damals gedacht, dass der die CDU recht überholen will und das hat er dann ja auch unter dem sozialen Deckmäntelchen gemacht.

konfutse
09.03.2012, 13:04
...
Das russische Volk wurde Opfer von zwei der schlimmsten Experimenten: Bolschewismus und Raubkapitalismus. Es muss behutsam an ein neues System herangeführt werden.
Wenn du schon von schlimmen Experimenten redest, dann vergesse den Feudalismus nicht. Der war für das russische Volk beiweitem kein Balsam.

Volker
09.03.2012, 15:09
Wenn du schon von schlimmen Experimenten redest, dann vergesse den Feudalismus nicht. Der war für das russische Volk beiweitem kein Balsam.


Lang ists her, das weiß kein Mensch mehr .....

Ruepel
09.03.2012, 15:13
Wie hoch ist eigentlich der,die oder das Ehrensold eines Bundeskanzlers?

Volker
09.03.2012, 15:24
definiere bitte den Begriff "nazi". Wer oder was ist ein Nazi?

Niemand, denn ein falsches Wort und Du bist einer, das macht mir Angst !

So schlimm wie jetzt, 65 Jahre nach dem letzten Nazi ( von Kiesinger und Konsorten mal abgesehen ) war es noch nie, die Nazikeule liegt immer als Drohung bereit 50 Jahre später mußt Du Dir sicher den Mund zunähen lassen, denn es wird ja immer schlimmer ....

Ali Ria Ashley
09.03.2012, 16:26
Niemand, denn ein falsches Wort und Du bist einer, das macht mir Angst !

So schlimm wie jetzt, 65 Jahre nach dem letzten Nazi ( von Kiesinger und Konsorten mal abgesehen ) war es noch nie, die Nazikeule liegt immer als Drohung bereit 50 Jahre später mußt Du Dir sicher den Mund zunähen lassen, denn es wird ja immer schlimmer ....

Da muß ich dir unumwunden zugeben, dass ist richtig. Es war noch nie so einfach Personen mit Verdächtigungen öffentlich Tod zu schlagen, ob mit der Nazi keule oder Kommunistenkeule oder ähnlich Waffen. Man erfinde ein Gerücht und schwups bist du mitten in einem Alptraum.

Volker
09.03.2012, 17:36
Da muß ich dir unumwunden zugeben, dass ist richtig. Es war noch nie so einfach Personen mit Verdächtigungen öffentlich Tod zu schlagen, ob mit der Nazi keule oder Kommunistenkeule oder ähnlich Waffen. Man erfinde ein Gerücht und schwups bist du mitten in einem Alptraum.



Ja, so ist es. Ob das aber schon alle Menschen erkannt haben, befürchte eher, Nein. Irgendwann sicherlich doch, dann gibts Bambule ! Hatten wir doch alles schon mehrfach...

Topas
09.03.2012, 18:02
Auch wenn ich kein Sozi bin, der Schröder ist mir noch lieber als die Merkel. Was ich Schröder nicht vergesse ist, dass er uns damals aus dem Irakkrieg herausgehalten hat, auch wenn er es nur wegen der Wahl tat. Bei Merkel wären wir mitmarschiert. Und was den Demokraten Schröder betrifft, wer von unseren westlichen Politikern ist schon einer.

Ali Ria Ashley
09.03.2012, 19:14
Auch wenn ich kein Sozi bin, der Schröder ist mir noch lieber als die Merkel. Was ich Schröder nicht vergesse ist, dass er uns damals aus dem Irakkrieg herausgehalten hat, auch wenn er es nur wegen der Wahl tat. Bei Merkel wären wir mitmarschiert. Und was den Demokraten Schröder betrifft, wer von unseren westlichen Politikern ist schon einer.

Der Schröder ist doch ein "kaschmiersozialist" gewesen, kein echter "sozialist", in wirklichkeit ist es ein Machtgeiler, konservativer FDP´ler, den den Konzernen Milliarden Geschenke gemacht hat und das Sozialsystem in Deutschland zerstört hat bzw. geopfert hat für die Reichen, für die großen "Kapitalisten".

Sprecher
09.03.2012, 19:37
das zeigt wieder einmal, daß du zu differenzierter wahrnehmung nicht fähig bist. das ist aber keine neue erkenntnis. im übrigen "kritisierst" du doch alle, die keine lupenreinen nazis sind.

Also ist Putin ein lupenreiner Nazi weil ich ihn nicht kritisiere.

haihunter
13.03.2012, 13:55
Welche sollen das sein? Dass man den Holocaust nicht leugnen darf? :))

haihunter
13.03.2012, 15:55
Naja, so etwas ist in der BRD natürlich vollkommen undenkbar.
Hier sind die Wahlergebnisse hundertprozentig korrekt. :whis:

Selbstverständlich sind unsere Wahlergebnisse korrekt.

haihunter
13.03.2012, 16:02
aus dem läßt sich schließen, daß es kein lupenreiner nazi ist. klar, daß dir das nicht gefällt.

:)) :)) :)) :)) Klasse Antwort!

Mittelfrank
13.03.2012, 17:32
Das ist Blödsinn, wurde sogar im TV gezeigt, wie die Wahlmanipulation stattgefunden hat.

So ung. geht das http://www.youtube.com/watch?v=VeFvlSHKSGA

henriof9
13.03.2012, 17:46
So ung. geht das http://www.youtube.com/watch?v=VeFvlSHKSGA

Aber sicher doch, war alles nur gefaked, genauso wie die Demonstranten und die Opposition. :D

Bahnfreund
13.03.2012, 18:22
Schröder ist ein Vaterlandsverräter und ein Verbrecher gegen die Sozialdemokraten. Es ist wie bei Wallace von Schottland, er war stark gegen die Briten gewesen - das dumme nur , er wurde von der Elite seines eigenen Landes an die Henker verraten - der schlimmste Feind - ist der unsichtbare in den eigenen Reihen.

Grenzer
13.03.2012, 18:56
Selbstverständlich sind unsere Wahlergebnisse korrekt.

... denn 102 % aller Bürger können sich nicht täuschen..... :)) :))