PDA

Vollständige Version anzeigen : Erich van Däniken - Die Alliens kommen zurück 2012



Bahnfreund
08.03.2012, 11:19
http://typepad.viceland.com/vice_germany/2009/06/erich-von-d%C3%A4niken-2012-kommen-die-aliens-zur%C3%BCck.html

Ich habe mit Ihm telefoniert und er hat es mir versprochen, - Die Alliens sie kommen Ende 2012 zurück zur Erde um aufzuräumen und nur wenige Millionen Menschen werden übig bleiben. - Eine neue Zeitepoche wird beginnen.

Bettmaen
08.03.2012, 11:23
Ich hatte vor vielen Jahren mal nach einem Vortrag mit Erich v. Däniken gesprochen. Er konnte mich weder mit seinem Vortrag noch in dem kurzen persönlichen Gespräch überzeugen. Das Publikum war aufschlussreicher als der Vortrag.

Bahnfreund
08.03.2012, 11:24
Ich hatte vor vielen Jahren mal nach einem Vortrag mit Erich v. Däniken gesprochen. Er konnte mich weder mit seinem Vortrag noch in dem kurzen persönlichen Gespräch überzeugen. Das Publikum war aufschlussreicher als der Vortrag.

Mir bleibt nur ein Rätsel - was hat das mit dem Maya Kalender auf sich ?

Schaschlik
08.03.2012, 11:30
Und warum ist keine Schokolade hinter jedem Türchen?

cajadeahorros
08.03.2012, 11:43
http://typepad.viceland.com/vice_germany/2009/06/erich-von-däniken-2012-kommen-die-aliens-zurück.html (http://typepad.viceland.com/vice_germany/2009/06/erich-von-d%C3%A4niken-2012-kommen-die-aliens-zur%C3%BCck.html)

Ich habe mit Ihm telefoniert und er hat es mir versprochen, - Die Alliens sie kommen Ende 2012 zurück zur Erde um aufzuräumen und nur wenige Millionen Menschen werden übig bleiben. - Eine neue Zeitepoche wird beginnen.

Ja, und dann stimmts nicht und ich steh am 24.12. ohne Weihnachtsgeschenke da.

bernhard44
08.03.2012, 11:45
ich glaube erst an den Weltuntergang, wenn die Banken keine Kredite mehr bewilligen!

Klopperhorst
08.03.2012, 11:49
Das tut schon weh.

Wo sind die Götter jetzt gerade?
Zuhause–aber wo das ist, kann man nicht genau sagen.


---

Die Petze
08.03.2012, 11:49
Ja, und dann stimmts nicht und ich steh am 24.12. ohne Weihnachtsgeschenke da.

Du kaufst einfach KriVor-Artikel...und wenn nix passiert, verschenkst du sie einfach....mitgedacht hätt was gebracht....:)) ;)

Brotzeit
08.03.2012, 11:54
- " Dänikitis " -

Brotzeit
08.03.2012, 11:55
Habt ihr alle schon euere Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsgeld für 2012 bekommen ? .............

Sathington Willoughby
08.03.2012, 12:01
Welchen Götzen soll ich anwinseln, um zu überleben oder nicht in die "Hölle" zu kommen?
Und nach welchen Kriterien wird aufgeräumt?
Sind es etwa die Vogonen, die kommen?

Chronos
08.03.2012, 12:01
Ich habe mit Ihm telefoniert und er hat es mir versprochen, - Die Alliens sie kommen Ende 2012 zurück zur Erde um aufzuräumen und nur wenige Millionen Menschen werden übig bleiben. - Eine neue Zeitepoche wird beginnen.
Hast du diesen Däniken wenigstens nach einer Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse der Aliens gefragt, damit man mit diesen Burschen mal telefonieren oder korrespondieren könnte, um den genauen Termin herauszubekommen?
Schließlich wollen wir die Aliens doch standesgemäß empfangen - roter Teppich und so, auf dem dann ein Hosenanzug wandelt...

Irgeneiner von den Aliens muss es ja dem Däniken erzählt haben, denn woher sonst könnte er es wissen... :))

Schwarzer Rabe
08.03.2012, 12:04
Hast du diesen Däniken wenigstens nach einer Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse der Aliens gefragt, damit man mit diesen Burschen mal telefonieren oder korrespondieren könnte, um den genauen Termin herauszubekommen?
Schließlich wollen wir die Aliens doch standesgemäß empfangen - roter Teppich und so, auf dem dann ein Hosenanzug wandelt...

Irgeneiner von den Aliens muss es ja dem Däniken erzählt haben, denn woher sonst könnte er es wissen... :))

Erzählst du den Aliens was von das Merkel, dann lassen die uns nochmal 5.000 Jahre warten. Nee, die sollen sich mal schön überraschen lassen! :D

Bettmaen
08.03.2012, 20:41
Erzählst du den Aliens was von das Merkel, dann lassen die uns nochmal 5.000 Jahre warten. Nee, die sollen sich mal schön überraschen lassen! :D
Tierquäler!

arnd
08.03.2012, 22:01
Nur eine einzige von E.v.Dänikens vielen Bsp. ,dass die "Götter" Boten einer fremden Zivilisation waren ,braucht zu stimmen und unser engstirniges "modernes" Weltbild ist zerstört.
Ich denke ,dass Däniken recht haben könnte.

Sobieski Vengeance
08.03.2012, 22:10
Erich von Däniken ist ein Unterhaltungskünstler. Ihr habt seinen Genius einfach nicht begriffen, ihr Banausen!