PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Straßen sollen nach toten Döner-Türken benannt werden



Sprecher
07.03.2012, 21:15
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.

Brathering
07.03.2012, 21:16
In Kassel, hier, benennt man die Straßen eh nach jedem Dreck. Aber die Forderung an sich ist natürlich krank.
Es artet hier ganz besonders aus... überall linke Schmierblätte und Poster "Rock gegen Rechts" "Sich gegen rechten Terror wehren" blah blah
Ich kanns nicht mehr sehen und die uni ist radikal links versifft
Es gibt hier immernoch regelmäßige Anti Sarrazin Veranstaltungen...

Pappenheimer
07.03.2012, 21:18
Finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn im Gegenzug auch Strassen nach von Tuerken ermordeten Deutschen benannt werden ist das doch in Ordnung.

Sprecher
07.03.2012, 21:20
Finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn im Gegenzug auch Strassen nach von Tuerken ermordeten Deutschen benannt werden ist das doch in Ordnung.

Das wird sicher ganz bestimmt passieren.

Brathering
07.03.2012, 21:20
Finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn im Gegenzug auch Strassen nach von Tuerken ermordeten Deutschen benannt werden ist das doch in Ordnung.

Die Infrastruktur in der BRD ist großartig aber sowas kann sie nicht leisten hehe

Ragtimer
07.03.2012, 21:23
Finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn im Gegenzug auch Strassen nach von Tuerken ermordeten Deutschen benannt werden ist das doch in Ordnung.

Werden sie aber nicht. Sonst müsste man alle paar Wochen einen neuen Navi oder neue Stadtpläne kaufen, um sich noch zurechtzufinden.

Bananenrepublik
07.03.2012, 21:27
Was nur eine Straße ? Ganze Städte sollten nach ihm umbenannt werden.:-<:-<:-<:wand::wand:

Kuchenhuber
07.03.2012, 21:49
Die Posaunen von Jericho!

Schon erstaunlich, was man nach der "Erkenntnis", alles in Bewegung setzen kann. Jahre zuvor hat nach den Opfern kein Hahn gekräht.

Nun lasst uns noch als Dank dafür auf dessen Gräbern tanzen!

berty
07.03.2012, 21:57
Schöne Geste.

Alexandermerow
07.03.2012, 22:01
Es ist zwar noch nichts bewiesen und bisher werden nur Behauptungen in den Medien durch die Gegend geworfen, aber das ist dem politischen System ohnehin egal.

zoon politikon
08.03.2012, 07:48
Schöne Geste.

Straßenumbenennungen waren schon immer Mittel der politischen Klasse, um ihren Herrschaftsanspruch zu demonstrieren.

Adolf-Hitler-Straße, Karl-Marx-Straße (natürlich waren das immer Hauptstraßen) und Nebenstraßen nach den jeweiligen Gefolgsleuten benannt, das kennt man ja. Nun werden Straßen nach Türken benannt - damit jeder weiß, wer die Macht im Land ausübt.

Bergischer Löwe
08.03.2012, 07:59
Dachte gestern noch, daß unsere Kreisverwaltung eine wirklich schöne, traditionsreiche Adresse hat:

"...Kaiser-Wilhelm Platz 1...."

Mal sehen wie lange noch. Interessant übrigens, daß im Rheinland - vor allem in Dörfern und Kleinstädten - viele Straßen nach den Insignien der Kaiserzeit benannt worden sind. Bismarckstraße, Kronprinzenstraße, Kaiserstraße, Wilhelmstraße usw. Und das OBWOHL die Rheinländer nun mal nicht unbedingt Freunde der preußischen Ideen waren. Aber hier halten sie sich offenbar am Längsten. Neben den Straßen, die mit "Dechant..." anfangen.

cajadeahorros
08.03.2012, 08:10
Gibt es eigentlich schon einen Hatun-Sürücü-Straße?

Cinnamon
08.03.2012, 08:12
In Kassel, hier, benennt man die Straßen eh nach jedem Dreck. Aber die Forderung an sich ist natürlich krank.
Es artet hier ganz besonders aus... überall linke Schmierblätte und Poster "Rock gegen Rechts" "Sich gegen rechten Terror wehren" blah blah
Ich kanns nicht mehr sehen und die uni ist radikal links versifft
Es gibt hier immernoch regelmäßige Anti Sarrazin Veranstaltungen...

Gibts an eurer Uni nicht diese islamophile AG Friedensforschung?

Cinnamon
08.03.2012, 08:15
Gibt es eigentlich schon einen Hatun-Sürücü-Straße?

Nein. Die wurde ja nicht von den NSU-Nazi-Nationalsozialisten ermordet, sondern von ihren Brüdern, und auch nicht, weil sie Türkin war, sondern weil sie wie eine Deutsche leben wollte. Eine Straße nach ihr zu benennen wäre eine Missachtung der Gepflogenheiten einer gewachsenen indigenen Kultur mit voller Existenzlegitimation.

bernhard44
08.03.2012, 08:17
Gibt es eigentlich schon einen Hatun-Sürücü-Straße?

oder eine

Morsal-Obeidi-Straße

MANFREDM
08.03.2012, 08:20
In Kassel, hier, benennt man die Straßen eh nach jedem Dreck. Aber die Forderung an sich ist natürlich krank.
Es artet hier ganz besonders aus... überall linke Schmierblätte und Poster "Rock gegen Rechts" "Sich gegen rechten Terror wehren" blah blah
Ich kanns nicht mehr sehen und die uni ist radikal links versifft
Es gibt hier immernoch regelmäßige Anti Sarrazin Veranstaltungen...

Wieso reisst Du den Müll nicht einfach ab. Ich habe immer einen kleinen Spachtel zum entfernen dabei. Besonders bei feuchtem Wetter geht das gut.

Und immer ein kleines Stück des Aufklebers oder ein grösseres des Plakats hängen lassen. Das ärgert das linke Gesocks besonders.

cajadeahorros
08.03.2012, 08:24
Gibts an eurer Uni nicht diese islamophile AG Friedensforschung?

Für die AG Friedensforschung möchte ich eine Lanze brechen, daß die islamophil wären ist mir noch nicht aufgefallen, die Materialsammlungen im Internet zu den aktuellen Konflikten heben sich sehr wohltuend vom üblichen Müll ab.

Cinnamon
08.03.2012, 08:30
Für die AG Friedensforschung möchte ich eine Lanze brechen, daß die islamophil wären ist mir noch nicht aufgefallen, die Materialsammlungen im Internet zu den aktuellen Konflikten heben sich sehr wohltuend vom üblichen Müll ab.

Hm, mir fällt bei denen auf, dass sie den Islam als Opfer westlichen Imperialismusses kommunizieren und so tun, als sei er absolut harmlos.

cajadeahorros
08.03.2012, 09:08
Hm, mir fällt bei denen auf, dass sie den Islam als Opfer westlichen Imperialismusses kommunizieren und so tun, als sei er absolut harmlos.

Ein bißchen pazifistisch bekloppt sind sie sicherlich, wie gesagt, ich nutze immer nur die Artikelsammlungen. Opfer sind die islamischen Länder meiner Meinung nach auch, aber das Perverse daran ist aber ja gerade, daß man mit Gaddafi und Assad einigermaßen "weltliche" Staatschefs stürzen und wegbomben will und zu diesem Zweck übelste islamistische Spinner hofiert.

Wo liest man bspw. in den "etablierten" Zeitungen, daß Aḥmadī-Nežād gerade in den konservativen Religionskreisen nicht unumstritten ist? Den Kreisen, die immer noch den europäischen Staatsbürger Rushdie mit dem Tod bedrohen? Noch ehe der Hahn dreimal kräht würde der Westen diesen Mullahs die Hand reichen, nur um Aḥmadī-Nežād loszuwerden.

Cinnamon
08.03.2012, 09:09
Ein bißchen pazifistisch bekloppt sind sie sicherlich, wie gesagt, ich nutze immer nur die Artikelsammlungen. Opfer sind die islamischen Länder meiner Meinung nach auch, aber das Perverse daran ist aber ja gerade, daß man mit Gaddafi und Assad einigermaßen "weltliche" Staatschefs stürzen und wegbomben will und zu diesem Zweck übelste islamistische Spinner hofiert.

Wo liest man bspw. in den "etablierten" Zeitungen, daß Aḥmadī-Nežād gerade in den konservativen Religionskreisen nicht unumstritten ist? Den Kreisen, die immer noch den europäischen Staatsbürger Rushdie mit dem Tod bedrohen? Noch ehe der Hahn dreimal kräht würde der Westen diesen Mullahs die Hand reichen, nur um Aḥmadī-Nežād loszuwerden.

Hm, man liest es nirgends, da hast du Recht.

Brathering
08.03.2012, 14:46
Wieso reisst Du den Müll nicht einfach ab. Ich habe immer einen kleinen Spachtel zum entfernen dabei. Besonders bei feuchtem Wetter geht das gut.

Und immer ein kleines Stück des Aufklebers oder ein grösseres des Plakats hängen lassen. Das ärgert das linke Gesocks besonders.

Tue ich auch :) Bei Studentenprotesten sind die Linken allein am dominieren und am Abend komme ich mit Eimer und Schwamm und wische ihre Kreideparolen von den Wänden :p


Gibts an eurer Uni nicht diese islamophile AG Friedensforschung?

Jep und in den Geisteswissenschaften lehren 68verseuchte, die Studis sind dazu noch auf einem Zeitgeist-NWO Trip linker Couleur.

Bruddler
08.03.2012, 14:53
Gibt es eigentlich schon einen Hatun-Sürücü-Straße?

Wetten, die meisten kennen die "Geschichte" um Hatun-Sürücü gar nicht mehr ? ;(

Bruddler
08.03.2012, 14:57
oder eine

Morsal-Obeidi-Straße

Man würde unseren türkischen Lieblingen sicherlich eine Freude bereiten, wenn man bspw. den Pariserplatz am Brandenburgertor in "Türkischer Ehrenplatz" umbenennen würde....

bernhard44
08.03.2012, 15:24
in vielen Orten gibt es ja eine Türkengasse! Nur wurden die ja auch aus anderen Gründen so benannt. Nämlich in Erinnerung der osmanischen Invasion und Belagerung.
Auch in Berlin haben wir ja eine Türkenstraße! Also eine die so heißt, Türkenstraßen haben wir natürlich mehrere................!

http://berlin.kauperts.de/Strassen/Tuerkenstrasse-13349-Berlin

Pappenheimer
08.03.2012, 15:29
Man würde unseren türkischen Lieblingen sicherlich eine Freude bereiten, wenn man bspw. den Pariserplatz am Brandenburgertor in "Türkischer Ehrenplatz" umbenennen würde....

Oder Erdoganplatz, das waere doch mal was fuer unsere deutschlandhassenden Tuerken.

Bruddler
08.03.2012, 15:35
Oder Erdoganplatz, das waere doch mal was fuer unsere deutschlandhassenden Tuerken.

Geduld mein Lieber, bitte etwas Geduld, schließlich wollen die Türken nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen, alles braucht eben seine Zeit ! .... ;)

Greifington
08.03.2012, 15:36
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.

Gute Iee, so kann man die Deutschen schonmal darauf vorbereiten wie der Großteil der Straßen hier in hundert Jahren heißen wird.

sodaqua
08.03.2012, 15:41
Hammer Dank rotgrüner Irrer schafft Deutschland sich sowieso ab. Diese Gutmenschenmafia schreckt nicht davor zurück Strassen in Türkennamen umzubenennen und in der Türkei werden Kirchen abgefakelt. Deutsche werden täglich zu Opfern von Moslems da kümmert sich kein Politiker darum. Deutsche Namen für Strassen in der Türkei für die Opfer gleiches Recht für alle!!

Corpus Delicti
09.03.2012, 02:57
Wieso stellen wir nicht 20 Meter hohe Staturen der 10 ermordeten Türken in jede einzelne Stadt auf,damit sie auch ja niemals vergessen werden.

Es wird immer offensichtlicher wie unsere Politiker den Türken dieses Land schenken.

Josh
09.03.2012, 04:21
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/amtPerson/kontakt/_node.html;jsessionid=0F777556FA6BBF68A0EC09EC44CF 8551.s1t2

Sterntaler
09.03.2012, 05:32
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.


Maria Blöder , man hat die einen Schuß weg :lach: die Komikerin sollte in die Türkei mit der Türken Roth ziehen.

Deutschmann
09.03.2012, 05:56
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.

Haut mich jetzt nicht um. Schon als der Vater dies bei der Trauerfeier forderte, habe ich damit gerechnet dass es soweit kommt.

Ekelbruehe
09.03.2012, 06:15
Ich finde alle Straßen in Deutschland sollten nur noch "Beate Klarsfeld-Straße" heißen.

Es muss doch mal ein Zeichen gegen Rechts passieren, Xavier Naidoo, Peter Maffay, Udo Lindenberg usw. sind einfach nicht ausreichend.

Sterntaler
09.03.2012, 06:17
die Hohloklaus Allee, die HohloKlaus Straße, der HohloKlausPlatz, die Auschwitzgasse....

Heiliger
09.03.2012, 06:44
Am besten und das kommt auch noch, die Türkenfahne mit drauf oder unters Schild gehangen! Aber gut so, der Unmut der Leute wächst dadurch immer weiter!

McDuff
09.03.2012, 06:46
Der Schuldkult der Gutmenschen wird immer grotesker. Erst waren ihnen die Mordopfer egal, dann wurden sie plötzlich wegen der Täter (sic!) zu Reliquien des Schuldkultes. Ich meine, wenn diese Gutmenschen sich unbedingt schlecht fühlen wollen, dann sollen sie das tun, mit allen Konsequenzen. Aber sie sollen auch die normalen Menschen in Frieden lassen und sie nicht belästigen.

Heiliger
09.03.2012, 07:00
Der Schuldkult der Gutmenschen wird immer grotesker. Erst waren ihnen die Mordopfer egal, dann wurden sie plötzlich wegen der Täter (sic!) zu Reliquien des Schuldkultes. Ich meine, wenn diese Gutmenschen sich unbedingt schlecht fühlen wollen, dann sollen sie das tun, mit allen Konsequenzen. Aber sie sollen auch die normalen Menschen in Frieden lassen und sie nicht belästigen.

Vielleicht belästigen wir sie zu wenig um Forderungen durchzusetzen? Wenn mnan seine Meinung nicht kundtut, wissen die auch nicht das wir eine haben!

Mr.Smith
09.03.2012, 10:54
Stellt euch mal vor, man würde in Deutschland nach jedem Deutschen, der in den letzten 40 Jahren von einem Migrationshintergründler umgebracht wurde eine Strasse benennen. Wir könnten sämtlich Navis auf den Müll schmeissen. Wir kömen mit den Updates gar nicht mehr hinterher.

fischersepperl
09.03.2012, 15:21
Bei uns in der Gegend gibt es ein kleines Kaff namens Türkenbach , durch das der Türkenbach fliest

Volker
09.03.2012, 15:38
Ich finde alle Straßen in Deutschland sollten nur noch "Beate Klarsfeld-Straße" heißen.

Es muss doch mal ein Zeichen gegen Rechts passieren, Xavier Naidoo, Peter Maffay, Udo Lindenberg usw. sind einfach nicht ausreichend.

Alles Leute, denen ich noch nie zugehört habe, bis auf den Sonderzug nach Pankow..... Aber Dir gehts Gut, ja ?

Volker
09.03.2012, 15:43
Vielleicht belästigen wir sie zu wenig um Forderungen durchzusetzen? Wenn mnan seine Meinung nicht kundtut, wissen die auch nicht das wir eine haben!

Dürfen wir eine haben, oder meintest Du die Meinung unserer Olligarschen ? Falsch geschrieben, dann siehe unten )

Quo vadis
09.03.2012, 15:44
Wird ein extrem langer Namse diese "Einmal Döner mit extra Schafskäse" Straße

Volker
09.03.2012, 15:48
Bei uns in der Gegend gibt es ein kleines Kaff namens Türkenbach , durch das der Türkenbach fliest


Donnerwetter, ist ja fast Weltbewegend ....

fischersepperl
09.03.2012, 15:59
Donnerwetter, ist ja fast Weltbewegend ....

Aber in die Gegend verirrt sich Normalerweise kein Türke:)

Esreicht!
09.03.2012, 16:05
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.



Das ganze ist ja mehr als durchsichtig. Der Bundesanwalt glaubt lediglich, bis zum Herbst genügend Beweise zur NSU-Täterschaft zu haben. Dennoch fand bereits eine zentrale Gedenkfeier statt und nunmehr auch noch eine Straßenumbenennung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es außer der BRD noch ein Land gibt, dessen Volk von der eigenen Regierung Fremdinteressen zum Fraß vorgeworfen wird:kotz:

kd

Volker
09.03.2012, 16:14
Aber in die Gegend verirrt sich Normalerweise kein Türke:)


Na dann sei zufrieden, wirst Dir aber ne Menge Neider zugezogen haben....

Felix Krull
09.03.2012, 16:27
Gibt es eigentlich schon einen Hatun-Sürücü-Straße?

In Rostock gibt es zumindest eine Ilja Ehrenburg-Straße.


Taugt Stalins Chefpropagandist als Namenspate?

27.02.2012

Das gibt es nur in Rostock: eine Ilja-Ehrenburg-Straße. Benannt nach Stalins Chefpropagandisten, der Soldaten der Roten Armee zu Verbrechen gegen deutsche Zivilisten aufforderte. 1987 erhielt die Straße im Neubaugebiet Toitenwinkel diesen Namen. Dass ausgerechnet die Ehrenburg-Straße nach der Wende nicht umbenannt wurde, empfinden viele als Skandal. "Man kann sagen, er war ein Deutschenhasser", sagt Patrick Tempel von der Jungen Union in Rostock. "Eine Straße in Deutschland sollte nicht nach jemandem benannt werden, der gezielt zum Mord an Deutschen aufgerufen hat. In der heutigen Zeit müsste er sich strafrechtlich vor Gericht verantworten für solche Schriften." [..]

Quelle (http://referer.us/www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rostock/iljaehrenburg101.html)

Die Massenvergewaltigungen und Morde an deutschen Frauen und Kindern waren nach dem 8. Mai 1945 natürlich unbedingt nötig, um die Deutschen von Hitler zu befreien.

Maggie
09.03.2012, 17:12
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.

Wirklich nicht zu fassen. Straße fällt jetzt doch aus, aber es gibt ein Denkmal für alle.
Wieviele U-Bahnhöfe und Straßen müssten dann eigentlich nach Deutschen benannt werden, die dort von Ausländer-Schlägertrupps ermordet wurden. Das sollte mal ein Deutscher fordern.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/opfer-der-zwickauer-zelle-strasse-fuer-neonazi-opfer-in-kassel-cdu-dagegen-_aid_721288.html

Libero
09.03.2012, 17:18
Man könnte doch als Kompromiss ein öffentliches Klo nach den türkischen Kültürmenschen benennen.

Doc Gyneco
09.03.2012, 17:18
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.

Dann sollte diese Strasse eigentlich VS-Strasse heissen !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Arnold
09.03.2012, 18:17
Schöne Geste.


Da bin ich absolut Deiner Ansicht!

Nachdem die Staatsgewalt unfähig war, das Leben dieser Menschen zu schützen, nachdem sie sogar einige Opfer unter kriminellen Verdacht gestellt und damit den Angehörigen doppeltes Leid zugefügt hat, ist das durchaus eine sinnvolle Geste!

Wer sollen eigentlich diese "Döner-Türken" sein? Einerseits kenne ich diesen Volksstamm nicht, andererseits waren auch Griechen unter den Opfern, die gewiss nicht als "Türken" bezeichnet werden können!

Sprecher
09.03.2012, 18:22
In Rostock gibt es zumindest eine Ilja Ehrenburg-Straße.



Quelle (http://referer.us/www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rostock/iljaehrenburg101.html)

Die Massenvergewaltigungen und Morde an deutschen Frauen und Kindern waren nach dem 8. Mai 1945 natürlich unbedingt nötig, um die Deutschen von Hitler zu befreien.

Bei wikipedia wird behauptet das sei alles Lüge, Eherenburg war ein großer Menschenfreund und ein hervorragender Schriftsteller.
Der ganze Wiki-Artikel ist eine einzige Lobhudelei auf den Kerl.
Interessanter als der Drecksartikel selber ist die Diskussion dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Ilja_Grigorjewitsch_Ehrenburg

Wer danach wikipedia noch für seriös hält dem ist nicht mehr zu helfen.

Sprecher
09.03.2012, 18:23
Da bin ich absolut Deiner Ansicht!

Nachdem die Staatsgewalt unfähig war, das Leben dieser Menschen zu schützen, nachdem sie sogar einige Opfer unter kriminellen Verdacht gestellt u

Der Verdacht ist keineswegs ausgeräumt, du Schwachkopf.

Verrari
09.03.2012, 18:24
... Wer sollen eigentlich diese "Döner-Türken" sein? Einerseits kenne ich diesen Volksstamm nicht, andererseits waren auch Griechen unter den Opfern, die gewiss nicht als "Türken" bezeichnet werden können!
Es ist in dem Artikel nur die Rede davon, dass nach dem türkischen Opfer eine Straße benannt werden sollte.
Das griechische Opfer wird von Frau Prof.Dr. Maria Böhmer ignoriert, bzw. vernachlässigt.

JensVandeBeek
09.03.2012, 18:27
...

Wer sollen eigentlich diese "Döner-Türken" sein? Einerseits kenne ich diesen Volksstamm nicht, andererseits waren auch Griechen unter den Opfern, die gewiss nicht als "Türken" bezeichnet werden können!

Ordnungshalber sollte man vielleicht sagen ; es waren 8 "Döner-Türke" 1 "Gyros-Grieche" und 1 "Bratwurst-Deutsche".

Geronimo
09.03.2012, 18:28
Da bin ich absolut Deiner Ansicht!

Nachdem die Staatsgewalt unfähig war, das Leben dieser Menschen zu schützen, nachdem sie sogar einige Opfer unter kriminellen Verdacht gestellt und damit den Angehörigen doppeltes Leid zugefügt hat, ist das durchaus eine sinnvolle Geste!

Wer sollen eigentlich diese "Döner-Türken" sein? Einerseits kenne ich diesen Volksstamm nicht, andererseits waren auch Griechen unter den Opfern, die gewiss nicht als "Türken" bezeichnet werden können!

Na, dumme Sau? Ist dir beim Rotpunkte vergeben wieder einer abgegangen? Was für eine miese kleine Ratte du doch bist. Systemschwuchtel. :lach:

Felix Krull
09.03.2012, 18:30
Bei wikipedia wird behauptet das sei alles Lüge, Eherenburg war ein großer Menschenfreund und ein hervorragender Schriftsteller.
Der ganze Wiki-Artikel ist eine einzige Lobhudelei auf den Kerl.
Interessanter als der Drecksartikel selber ist die Diskussion dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Ilja_Grigorjewitsch_Ehrenburg

Wer danach wikipedia noch für seriös hält dem ist nicht mehr zu helfen.

Die "deutsche", bzw. - der Ehrlichkeit halber die BRD-Wikipedia, befindet sich quasi von Anfang an in der Hand der Umerzogenen, der Selbsthasser und der Deutschenhasser. Alle Themen die dort etwas mit Deutschland oder den Deutschen zu tun haben, sind politisch komplett auf Linie gebracht.

Felix Krull
09.03.2012, 18:32
Ordnungshalber sollte man vielleicht sagen ; es waren 8 "Döner-Türke" 1 "Gyros-Grieche" und 1 "Bratwurst-Deutsche".

Leider war kein "Weltmensch" dabei.

Sprecher
09.03.2012, 18:34
Die "deutsche", bzw. - der Ehrlichkeit halber die BRD-Wikipedia, befindet sich quasi von Anfang an in der Hand der Umerzogenen, der Selbsthasser und der Deutschenhasser. Alle Themen die dort etwas mit Deutschland oder den Deutschen zu tun haben, sind politisch komplett auf Linie gebracht.

Im Vergleich zu dem linksradikal-antideutschen Wiki-Müll ist sogar Guido Knopp seriös. Leider glauben die meisten Leute aufgrund eigener mangelnder Vorbildung alles was sie dort lesen und denken es handele sich um eine neutrale Quelle.

Antisozialist
09.03.2012, 18:35
Aber in die Gegend verirrt sich Normalerweise kein Türke:)

Wieso? Steht dort eine Universität, aber weit und breit keine ARGE?

Arnold
09.03.2012, 18:37
Straßenumbenennungen waren schon immer Mittel der politischen Klasse, um ihren Herrschaftsanspruch zu demonstrieren. (...)


Dummes Zeug!

Straßennamen haben in erster Linie einen praktischen Zweck.

Sodann geben sie, wenn es sich um alte Namen handelt, stadtgeographische Hinweise und sind historisch wichtig.

Schließlich sollen sie entweder (historische) Persönlichkeiten ehren oder auf geschichtlich wichtige Ereignisse hinweisen.

JensVandeBeek
09.03.2012, 18:38
Leider war kein "Weltmensch" dabei.

Was hättest du davon wenn er dabei wäre?.

pw75
09.03.2012, 18:38
Aber die Forderung an sich ist natürlich krank.
..

Viel kranker finde ich den Titel dieses Strangs!

Quo vadis
09.03.2012, 18:39
Dummes Zeug!

Straßennamen haben in erster Linie einen praktischen Zweck.


Die meisten Straßenbenennungen haben politischen Charakter.

JensVandeBeek
09.03.2012, 18:41
Die meisten Straßenbenennungen haben politischen Charakter.

Türkenstraße in Berlin und München auch ?

Don
09.03.2012, 18:41
Da bin ich absolut Deiner Ansicht!

Nachdem die Staatsgewalt unfähig war, das Leben dieser Menschen zu schützen, nachdem sie sogar einige Opfer unter kriminellen Verdacht gestellt und damit den Angehörigen doppeltes Leid zugefügt hat, ist das durchaus eine sinnvolle Geste!

Wer sollen eigentlich diese "Döner-Türken" sein? Einerseits kenne ich diesen Volksstamm nicht, andererseits waren auch Griechen unter den Opfern, die gewiss nicht als "Türken" bezeichnet werden können!

Ein Grieche, Zahlenlegastheniker.

Im Übrigen zahlen Menschen die Kosten für solch linksideologischen Scheißdreck die mit der ganzen Geschichte nichts zu tun haben. Überhaupt nichts.
Im Falle der Holländischen Steraße in Kassel geht das in die Millionen.

Also hängt euch gefälligst selbst ein Türkenschild an den Klingekknopf oder pappt euch einen Döner an den Alibert und huldigt ihm jeden Morgen.
Ansonsten haltet die Klappe.

Felix Krull
09.03.2012, 18:44
Im Vergleich zu dem linksradikal-antideutschen Wiki-Müll ist sogar Guido Knopp seriös. Leider glauben die meisten Leute aufgrund eigener mangelnder Vorbildung alles was sie dort lesen und denken es handele sich um eine neutrale Quelle.

Diese Leute werden von Morgens bis Abends mit einer wuchtigen Welle von Propaganda und Lügen überzogen, die in der Weltgeschichte ihres Gleichen sucht. Quasi ununterbrochen vom Kindergarten bis zum Ende des Studiums. Und wer danach noch immer nicht konditioniert genug ist, der wird gesellschaftlich geächtet, gemieden, verfolgt, mürbe gemacht und an den Pranger gestellt.

Es gibt nicht viele Menschen die charakterstark genug sind um sich diesem Sog ins Irresein zu entziehen, bzw. die stark genug sind um Widerstand zu leisten.

Bruddler
09.03.2012, 18:45
Dummes Zeug!

Straßennamen haben in erster Linie einen praktischen Zweck.

Sodann geben sie, wenn es sich um alte Namen handelt, stadtgeographische Hinweise und sind historisch wichtig.

Schließlich sollen sie entweder (historische) Persönlichkeiten ehren oder auf geschichtlich wichtige Ereignisse hinweisen.

So wie z.B. die Ilja-Ehrenburg-Strasse in Rostock ?! :umkipp:

http://www.google.de/maps/vt/data=Ay5GWBeob_WIPLDYoIWcfVXxvZu9XwJ55OX7Ag,5t2Bj-J0skyzCN1R2gEHFE99rUMWTi4KkbhelcCvK2HfTtiC0zpHtqbH QUeWdXt_HJELN6tXCMMz9nJBtOjpPJG9f3sQMG0lh8Lv0g6FMS wLCd7auTcbxGL-HMGfMxCN1aobNOa_BgYr2c5vjQ5YyiHU6EQqLcAzfC_M-OsAggiiTE2u0gpT_4ihRPr8gQnRAtxQuKxKWLuzIHI

Geronimo
09.03.2012, 18:46
Viel kranker finde ich den Titel dieses Strangs!

Stimmt. Es sollte heißen "....nach toten Dönern benannt....".:]

Antisozialist
09.03.2012, 18:47
Gibt es in Deutschland eigentlich schon eine Prophet-Mohammed-Grundschule?

JensVandeBeek
09.03.2012, 18:48
Stimmt. Es sollte heißen "....nach toten Dönern benannt....".:]

Du meinst "nur ein tote Döner ist ein gute Döner ?"

Felix Krull
09.03.2012, 18:48
Viel kranker finde ich den Titel dieses Strangs!

Ich finde die Politik und Anti-Deutsche Rhetorik der "Vertreter des deutschen Volkes" sogar noch kranker!

JensVandeBeek
09.03.2012, 18:50
Gibt es in Deutschland eigentlich schon eine Prophet-Mohammed-Grundschule?

NOCH nicht ! Wenn aber der Michel weiterhin so untätig, gleichgültig und egoistisch bleibt, kann sich ändern.

Arnold
09.03.2012, 18:50
Wieso stellen wir nicht 20 Meter hohe Staturen der 10 ermordeten Türken in jede einzelne Stadt auf,damit sie auch ja niemals vergessen werden.


Meinst du nicht, dass du maßlos übertreibst?



Es wird immer offensichtlicher wie unsere Politiker den Türken dieses Land schenken.


Dummes Zeug!!! X(

Gänseblümchenplücker
09.03.2012, 18:50
Nachdem ich weiß, das es einen Tony Marshall Weg gibt, ist mir das inzwischen auch scheiß egal.

Geronimo
09.03.2012, 18:52
Du meinst "nur ein tote Döner ist ein gute Döner ?"

Ich bin dagegen lebende Döner auf einen Spieß zu stecken und zu verbrennen!:(

Geronimo
09.03.2012, 18:53
Nachdem ich weiß, das es einen Tony Marshall Weg gibt, ist mir das inzwischen auch scheiß egal.

Tony Marshall ist tot?:shock:

Bruddler
09.03.2012, 18:57
Wieso stellen wir nicht 20 Meter hohe Staturen der 10 ermordeten Türken in jede einzelne Stadt auf,damit sie auch ja niemals vergessen werden.

Es wird immer offensichtlicher wie unsere Politiker den Türken dieses Land schenken.

Ich finde, man sollte in allen Fußgängerzonen von D ein paar "Stolper-Döner" einbetonieren, ähnlich der "Stolpersteine" von Erkrath:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/stolperstein-fuer-nazi-opfer-1.2701963

JensVandeBeek
09.03.2012, 18:58
Tony Marshall ist tot?:shock:

Scheint noch zu leben ;




07.03.2012 — 23:42 Uhr

Trinker-Bein!
Tony Marshall mit Lähmungen in Klinik

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tony-marshall/mit-laehmungen-in-klinik-23038390.bild.html

Quo vadis
09.03.2012, 18:58
Tony Marshall ist tot?:shock:

Der hat schon ein Trinkerbein.

Don
09.03.2012, 19:00
Ich finde, man sollte in allen Fußgängerzonen von D ein paar "Stolper-Döner" einbetonieren,

Aber echte. Brilliante Idee.

cruncher
09.03.2012, 19:01
Ich finde die Politik und Anti-Deutsche Rhetorik der "Vertreter des deutschen Volkes" sogar noch kranker!



Die sind nicht krank, die haben den Verstand da wo andere drauf sitzen.


Die Abstimmung über den ESM wird es zeigen.

Geronimo
09.03.2012, 19:02
Der hat schon ein Trinkerbein.

Wattn dat?

Arnold
09.03.2012, 19:04
Na, dumme Sau? Ist dir beim Rotpunkte vergeben wieder einer abgegangen? Was für eine miese kleine Ratte du doch bist. Systemschwuchtel. :lach:


Der "Rothaut" einen Roten - eben das, was einem unzivilisierten "Wilden" zusteht.


:2up:

Bruddler
09.03.2012, 19:05
Aber echte. Brilliante Idee.

Auch ein Mahnmal in Form eines Dönerspießes wäre sicherlich eine gute Idee.

http://dekorationsfiguren.de/images/product_images/popup_images/1264_0.jpg

JensVandeBeek
09.03.2012, 19:06
Wattn dat?

Es ist Polioneuropathie, ein Nervenleiden, wird im Volksmund auch als „Trinkerbein“ bezeichnet, da häufig durch übermäßigen Alkoholkonsum ausgelöst wird. Also pass auf dich auf ;)

Gänseblümchenplücker
09.03.2012, 19:07
Tony Marshall ist tot?:shock:
Noch nicht. Aber ne Straße hat er schon. Na,ja eher ein Feldweg.

Bruddler
09.03.2012, 19:07
Na, dumme Sau? Ist dir beim Rotpunkte vergeben wieder einer abgegangen? Was für eine miese kleine Ratte du doch bist. Systemschwuchtel. :lach:

:lach::lach::lach:

Felix Krull
09.03.2012, 19:08
Wattn dat?


Polyneuropathie wird im Volksmund auch als „Trinkerbein“ bezeichnet. Die Krankheit wird häufig durch übermäßigen Alkoholkonsum ausgelöst.

Quelle (http://referer.us/www.bild.de/unterhaltung/leute/tony-marshall/mit-laehmungen-in-klinik-23038390.bild.html)

:D

Felix Krull
09.03.2012, 19:09
Es ist Polioneuropathie, ein Nervenleiden, wird im Volksmund auch als „Trinkerbein“ bezeichnet, da häufig durch übermäßigen Alkoholkonsum ausgelöst wird. Also pass auf dich auf ;)

Weltmenschen kriegen sowas meistens im Hirn.

Geronimo
09.03.2012, 19:10
Quelle (http://referer.us/www.bild.de/unterhaltung/leute/tony-marshall/mit-laehmungen-in-klinik-23038390.bild.html)

:D

Ich wußte es. JvdB liest die BLÖD. Um Jottes Willen....

Arnold
09.03.2012, 19:12
Du meinst "nur ein tote Döner ist ein gute Döner ?"


Im Grunde meint er: "Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer" - wobei er "Indianer" natürlich nicht allzu wörtlich verstanden wissen will. :]

Sprecher
09.03.2012, 19:13
Ich finde, man sollte in allen Fußgängerzonen von D ein paar "Stolper-Döner" einbetonieren, ähnlich der "Stolpersteine" von Erkrath:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/stolperstein-fuer-nazi-opfer-1.2701963

Bei den Grünen könntest du mit solchen Vorschlägen eine glänzende Karriere hinlegen.

Hans Huckebein
09.03.2012, 19:14
Diese strassen-umbenennungen habe ich pappe satt!:]

Nur mal so nebenbei...: in Berlin- schöneberg wollen sie jetzt die Einem-strasse umbenennen, man hat nach 65 jahren festgestell das "von Einem" was mit den nazis zu tun hatte. Das geht ja gar nicht!
Wer die musik bestellt hat, soll sie auch bezahlen...die kosten für die bürger sind nicht unerheblich.

..und zu den "türken" strassen, das können sie in gewerbegebieten machen, wenn es denn so dringend sein muß! Kann sich ja jeder selber überlegen ob er mit dem strassennamen klar kommt!

Cinnamon
09.03.2012, 19:15
Auch ein Mahnmal in Form eines Dönerspießes wäre sicherlich eine gute Idee.

http://dekorationsfiguren.de/images/product_images/popup_images/1264_0.jpg

Eine Packung Drogen wäre besser als Denkmal geeignet.

Sprecher
09.03.2012, 19:15
Auch ein Mahnmal in Form eines Dönerspießes wäre sicherlich eine gute Idee.

http://dekorationsfiguren.de/images/product_images/popup_images/1264_0.jpg

Einer reicht aber nicht , es sollte ein ganzes Areal voller Döner-Stelen sein.
Ein zentrales Döner-Mahnmal sozusagen.

Corpus Delicti
09.03.2012, 19:16
Ich finde, man sollte in allen Fußgängerzonen von D ein paar "Stolper-Döner" einbetonieren, ähnlich der "Stolpersteine" von Erkrath:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/stolperstein-fuer-nazi-opfer-1.2701963

Ich finde wir sollten unsere Straßen NUR noch mit sochen goldenen Döner Steinen pflastern,dann fahren wir hier auf goldenen Straßen.

Zinsendorf
09.03.2012, 19:20
Soweit ich weiss, haben über die Be-/Umbenennung von Straßennamen weder die Integrationsbeauftragte noch irgendwelche anderen "Gerechtigkeitsbeauftragten" hierzuforum zu befinden, sondern das geht nur über die jeweils örtliche Verwaltung.

Und da sehe ich nun wahrlich keinen Grund für deutsche Minderwertigkeitskomplexe, wobei in unserer freiheitlich-demokratischen BRD natürlich jeder - mehr oder weniger - seine Meinung aüßern darf.:)

Strandwanderer
09.03.2012, 19:23
.
Ihr müßt nicht glauben, daß mit der Idee der Straßenbenennung nach dem angeblichen Opfer eines rechtsextremen Anschlag das Ende des Irrsinns erreicht ist.

Die BRD-Machthaber und ihre Hintermänner werden es an Kreativität und Einfallsreichtum nicht fehlen lassen, um das deutsche Volk in immer schnellerer Folge mit pseudoreligiösen Bußveranstaltungen und Monumenten zu demütigen.

Auch wenn wir glauben, daß das Maß der laufenden Umvolkung, die Intensität der allgegenwärtigen Gehirnwäsche und des begleitenden Propagandatrommelfeuers der BRD-Presse nicht mehr zu überbieten sei: in ein paar Jahren schon werden wir die heutigen Zustande im Vergleich beinahe als paradiesisch empfinden.

Das Ziel der BRD-Machthaber ist es ohne Zweifel, die Deutschen in eine geistig-moralische und materielle Sklaverei zu führen.
Und die BRD-Verbrecher werden dieses Ziel erreichen, wenn wir uns nicht zur Wehr setzen.

Eloy
09.03.2012, 19:26
Man sollte die Umbenennung daran festmachen, dass der "Döneropferdaddy" seine Forderung nochmal in akzentfreiem Deutsch wiederholt!!!

Ich meine, nach bisher 30 Jahren Aufenthalt und Integration in Deutschland sollte das doch in den nächsten 30 - 40 Jahren möglich sein!

Strandwanderer
09.03.2012, 19:36
Ich finde, man sollte in allen Fußgängerzonen von D ein paar "Stolper-Döner" einbetonieren, ähnlich der "Stolpersteine" von Erkrath:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/stolperstein-fuer-nazi-opfer-1.2701963

Diese Stolpersteine gibt es mittlerweile in jeder deutschen Stadt.

http://www.stolpersteine.com/

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/3f/e0/73/4186227-p-590_450.jpg

Die Geschäftsidee eines einfallsreichen "Künstlers".

Erik der Rote
09.03.2012, 19:39
Wieso stellen wir nicht 20 Meter hohe Staturen der 10 ermordeten Türken in jede einzelne Stadt auf,damit sie auch ja niemals vergessen werden.

Es wird immer offensichtlicher wie unsere Politiker den Türken dieses Land schenken.

bringe die antideutsche BRD nicht auf dumme Gedanken ! der Feind liest mit !:D

Sprecher
09.03.2012, 19:41
Dachte gestern noch, daß unsere Kreisverwaltung eine wirklich schöne, traditionsreiche Adresse hat:

"...Kaiser-Wilhelm Platz 1...."

Mal sehen wie lange noch. Interessant übrigens, daß im Rheinland - vor allem in Dörfern und Kleinstädten - viele Straßen nach den Insignien der Kaiserzeit benannt worden sind. Bismarckstraße, Kronprinzenstraße, Kaiserstraße, Wilhelmstraße usw.

Bei uns gibt es noch jede Menge Königsberger, Elbinger, Danziger, Breslauer Straßen usw. Mal sehen wann die politisch korrekt umbenannt werden müssen.

Felix Krull
09.03.2012, 19:41
Diese Stolpersteine gibt es mittlerweile in jeder deutschen Stadt.

http://www.stolpersteine.com/

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/3f/e0/73/4186227-p-590_450.jpg

Die Geschäftsidee eines einfallsreichen "Künstlers".

Nicht zu vergessen, daß Gunter Dämlich für seine "Kunst" auch keine Steuern zahlt. Der kassiert einfach.

Keine höheren Steuern für "Stolpersteine" (26.06.2011) (http://referer.us/www.welt.de/regionales/koeln/article13451740/Keine-hoeheren-Steuern-fuer-Stolpersteine.html)

Eloy
09.03.2012, 19:44
Diese Stolpersteine gibt es mittlerweile in jeder deutschen Stadt.

http://www.stolpersteine.com/

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/3f/e0/73/4186227-p-590_450.jpg

Die Geschäftsidee eines einfallsreichen "Künstlers".

Die Städte sind schon zugepflastert. Die schlagen mittlerweile auch schon auf dem platten Land zu! Bei uns hier in der Gegend in Gemeinden < 4.000 Einwohner.

Erik der Rote
09.03.2012, 19:44
passend zum Thema man wollte Deutsche zu Tode hetzen !!!

http://www.sezession.de/31584/ein-eigener-kosmos-mit-eigenen-gesetzen-oder-hat-sven-n-sich-verteidigt.html

Felix Krull
09.03.2012, 19:48
passend zum Thema man wollte Deutsche zu Tode hetzen !!!

http://www.sezession.de/31584/ein-eigener-kosmos-mit-eigenen-gesetzen-oder-hat-sven-n-sich-verteidigt.html

Die wollten sich nicht einfach totschlagen lassen. Da hat sich ausnahmsweise mal einer gewehrt.

Skandal! Müssen "Nazis" gewesen sein!

Sloth
09.03.2012, 19:49
MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.
Ein Straßenname soll nach einem Mafia-Gangster benannt werden, der seine Schulden nicht zahlte und deswegen ermordet wurde?

Sprecher
09.03.2012, 19:51
Ein Straßenname soll nach einem Mafia-Gangster benannt werden, der seine Schulden nicht zahlte und deswegen ermordet wurde?

Scheint wohl so.

meckerle
09.03.2012, 19:55
Finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn im Gegenzug auch Strassen nach von Tuerken ermordeten Deutschen benannt werden ist das doch in Ordnung.
Ob das die Türkentussie Böhmer interessiert ist fraglich. Deutsche die von Türken und anderen Mohammedanern ermordet wurden sind doch im Regelfall ausschliesslich Einzelfälle.
Übrigends: heute hörte ich, dass Wulff die "Trauergemeinde" für die Döneropfer organisiert hatte. Dafür lieben ihn die Museln sehr und bedauern seinen Rücktritt.

meckerle
09.03.2012, 20:06
Tony Marshall ist tot?:shock:

Wer sagt das?

meckerle
09.03.2012, 20:18
Einer reicht aber nicht , es sollte ein ganzes Areal voller Döner-Stelen sein.
Ein zentrales Döner-Mahnmal sozusagen.

Wenn sie dafür die vor sich hinrottenden Stelenfelder in Berlin einebnen, liesse sich mit dem ZDJ sicher darüber reden.

meckerle
09.03.2012, 20:23
Diese Stolpersteine gibt es mittlerweile in jeder deutschen Stadt.

http://www.stolpersteine.com/

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/3f/e0/73/4186227-p-590_450.jpg

Die Geschäftsidee eines einfallsreichen "Künstlers".
Jo, bei uns auch. Früher hatten diese Menschen doch Kennzeichnungen und heute müssen die in "solchen Häusern" wohnenden Menschen mit dieser Kennzeichnung leben.
Welchen Sinn macht das?

Felix Krull
09.03.2012, 20:27
Aber eine Sache ist ganz nett.

Ein toter Türke kann von nun an einfach als "toter Döner" fixiert werden, und jeder weiß was gemeint ist.

Man soll eben auch vor den positiven Auswirkungen negativer Ereignisse die Augen nicht verschließen.

Rein sprachlich natürlich ... ich bin nach wie vor total erschüttert und so ... :D

Sloth
09.03.2012, 20:50
Scheint wohl so.
Das alles nimmt immer groteskere Züge an.

JensVandeBeek
09.03.2012, 22:02
Weltmenschen kriegen sowas meistens im Hirn.

Das kannst du gar nichts wissen. Mag sein, dass du dich mit Pöbeln und Lästern auskennst aber mit sicherheit nicht beim Menschenkenntnis.

JensVandeBeek
09.03.2012, 22:06
Im Grunde meint er: "Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer" - wobei er "Indianer" natürlich nicht allzu wörtlich verstanden wissen will. :]

Nimm ihm doch nicht so ernst. Im Grunde ist er armes Schwein, der versucht seine Ego zu befriedigen, in dem er über die anderen lästert. Er ist harmlos.

Ekelbruehe
10.03.2012, 04:30
Das alles nimmt immer groteskere Züge an.

Die BRD ist bekannt für Groteskes und Absurdität.

Deshalb ist die BRD auch so beliebt, zumindest solange sie bezahlen kann.

Wenn die Umvolkung abgeschlossen ist, wird die BRD ein ganz normales muslimisches Land sein, also Armut und extreme Grausamkeit und dazu ein Platz in der UN Menschenrechtskommission.

Chronos
10.03.2012, 04:41
Wie heisst Yad Vashem auf Türkisch?

Bald werden wir ein Pendant davon in Anatolien haben, wohin dann unsere politische Elite hinpilgern und - mit Häkelmützchen auf dem Kopf - den Scheck abliefern darf.

Ragtimer
10.03.2012, 14:54
Ich hätte auch ein paar Straßennamen-Änderungen zu fordern:

http://michael-mannheimer.info/2011/12/02/die-deutschen-opfer-muslimischer-morder-niemanden-interessierts/#more-5942

Chronos
10.03.2012, 14:59
Ich hätte auch ein paar Straßennamen-Änderungen zu fordern:

http://michael-mannheimer.info/2011/12/02/die-deutschen-opfer-muslimischer-morder-niemanden-interessierts/#more-5942
Eine sehr aufschlussreiche Liste!

Die sollte man ausdrucken und an verschiedenen öffentlichen Stellen auslegen.

steffel
10.03.2012, 15:01
Ich hätte auch ein paar Straßennamen-Änderungen zu fordern:

http://michael-mannheimer.info/2011/12/02/die-deutschen-opfer-muslimischer-morder-niemanden-interessierts/#more-5942


Eine sehr aufschlussreiche Liste!

Die sollte man ausdrucken und an verschiedenen öffentlichen Stellen auslegen.

@Ragtimer:
Danke für die Liste!
Die sollte man echt ausdrucken und öffentlich aushängen.

Nachbar
10.03.2012, 15:05
Nachbar5477


MÜNCHEN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für die Umbenennung einer Straße in Kassel nach dem mutmaßlich von der Zwickauer Terrorzelle ermordeten Halit Yozgats ausgesprochen. Damit unterstütze Böhmer den Wunsch der Hinterbliebenen des 2006 in Kassel getöteten Türken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a5087802a.0.html

BRD. Ohne Worte.

In was sollte die Umbenennung erfolgen?


Yozgatweg
Yozgatstr.
Yozgat Meile
Yozgat Allee
Avenue Yozgat


Wenn ich zudem nicht irre, so ist Yozgat ein Ort in Galateia (Periferie Ankara).

Yozgat (http://de.wikipedia.org/wiki/Yozgat)
h ttp://de.wikipedia.org/wiki/Yozgat


Einst sprach im mit einem Politen aus Yozgat über die politischen Ereignisse des heutigen Staates Kleinasien. Nach ihm soll Atatürk per Order de Mufti befohlen haben, diese Region wirtschaftlich nicht aufzubauen, weil die hiesigen Menschen keine Fans des Atatürk waren und ihn nicht lobpreisen wollten. Mehrere Jahrzehnte soll dort ein Bauverbot (bzw. ähnliches) vorgeherrscht haben, sagte er .

Also im weitesten Sinne eine Region des politischen Widerstands.
Solches ist nicht überall in der Welt aufzufinden, in manchen eur. Landen ganz und gar nicht, manche befanden sich innerhalb bestimmter Lebensweisen und ... wolten am Ende davon nichts gewusst haben ...

(Vorsicht: Angaben des Diskutanten wurden meinerseits nicht geprüft, ich gebe es nur so wieder, wie mir einst vorgetragen. Jedoch wurden die Inhalte auch von dritter Seite, zumindest ansatzweise, bestätigt.)

Ragtimer
10.03.2012, 15:05
@ Chorons & steffel

Dankeschön. Aber die Liste ist unvollständig und hört bei 2009 auf. Es dürften inzwischen noch viel mehr Opfer sein.

Aber wie ich schon mal schrieb: Straßennamenänderungen würden in diesen Fällen den allmonatlichen Kauf eines neuen Navis erforderlich machen, um sich noch zurechtzufinden.

Muss weg, bis später

Geronimo
10.03.2012, 15:06
Nimm ihm doch nicht so ernst. Im Grunde ist er armes Schwein, der versucht seine Ego zu befriedigen, in dem er über die anderen lästert. Er ist harmlos.

Mein Gott, bist du ein Hanswurst. Machst dich jetzt sogar mit geisteskranken Berufslügnern gemein. Paßt aber irgend wie.

Sprecher
10.03.2012, 15:06
Ich hätte auch ein paar Straßennamen-Änderungen zu fordern:

http://michael-mannheimer.info/2011/12/02/die-deutschen-opfer-muslimischer-morder-niemanden-interessierts/#more-5942

Deutsche Täter sind bekanntlich keine Opfer.

fischersepperl
10.03.2012, 19:49
Wieso? Steht dort eine Universität, aber weit und breit keine ARGE?

Nein keine Uni . nur ein Paar Häuser , viel Wald und Wiesen .
genauso wenig wie eine ARGE

Wolf Fenrir
10.03.2012, 20:57
Das sollen die hier mal wagen , Türken Straßenschilder die hängen nicht lange !!!

McDuff
12.03.2012, 06:15
Vielleicht belästigen wir sie zu wenig um Forderungen durchzusetzen? Wenn mnan seine Meinung nicht kundtut, wissen die auch nicht das wir eine haben!

Eine Meinung kundzutun, die nicht der politisch vorgegebenen entspricht, ist doch hier schon gar nicht mehr möglich.

Bergischer Löwe
12.03.2012, 07:29
Bei uns gibt es noch jede Menge Königsberger, Elbinger, Danziger, Breslauer Straßen usw. Mal sehen wann die politisch korrekt umbenannt werden müssen.

Ja. Die gibts bei uns auch. Vor allem in Einfamilienhaussiedlungen der 1960er und 1970er Jahre.