PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlvorkampf der republikaner in den VSA



Seligman
07.03.2012, 20:58
Hallo an alle Politikinteressierten!
bin neu hier und will gerne und aktiv hier mitmischen. Freu mich schon auf sinnvolle Diskussionen.

Jetzt zu VSA : Der republikaner Romney Hat als Wahlversprechen Abgegeben :
Sinngemaess: Wenn ich gewaehlt werde dann verspreche ich militaerischen eingriff im Iran.
Er hat Obama als zu palestinenser freundlich bezeichnet. Romney wird dort als Multimillionaer und als Wirtschaftsexperte bezeichnet und gefeiert. anscheinend sucht er auch die Wirtschaftsverbesserung in einem groesseren Krieg.........
Der zweite Republikaner der zahlenmaessig (im Moment) gleich hinter Romney steht hat als oberste Prioritaet kein Sex vor der Hochzeit und noch ein paar ander irrsinnereien.............. Das Hat mich gestern bewegt.
Ich werde noch genauer recherchieren und dann die verschiedenen Wahlslogans dieser Meiner Meinung nach verrueckten dort hier ausstellen.

Liebe Gruesse freue mich schon euch kennenzulernen !
und noch ein (naiver?!:hihi:) Wunsch fuer 2012
ich hoffe das wir vieleicht dieses Jahr es schaffen die Hetzer und schuerer zu stoppen und halbwegs friedlich mit, neben und fuer einander leben zu koennen.

Al

Efna
07.03.2012, 21:10
Die Kanditaten der Republikaner sind einfach nur peinlich, deswegen denke ich das es eher zu einer zweiten Amtszeit von Obama kommt.

-jmw-
07.03.2012, 21:18
Was ich besonders nett finde: Beide Spitzenkandidaten, insbesondere der Herr Santorum, sprechen von "christlichen Werten" und gleichzeitig fortwährend davon, dass sie planen, irgendwelche Orientalen zu killen.

Efna
07.03.2012, 21:31
Was ich besonders nett finde: Beide Spitzenkandidaten, insbesondere der Herr Santorum, sprechen von "christlichen Werten" und gleichzeitig fortwährend davon, dass sie planen, irgendwelche Orientalen zu killen.

Ich denke allerdings nicht das das Intresse an weiteren abenteuern im Orient bei den Amerikanischen Wählern noch sehr hoch ist. Zum einen sind doch die Chaotischen Zustände im Irak und Afghanistan Zeugnis dafür wohin es führen und das es Amerika alles anderen gut getan hat. Davon abgesehen das mit den Tod Osama Bin Laden eigentlich das Ziel erreicht wurde, zumindestens moralisch. Auch haben die Amis andere Probleme als Alibaba und die 40 Räuber zu jagen.
Natürlich kenne ich die Stimmung zur jetzigen Zeit nicht, es kann mich gerne jemand eines anderen belehren.

Wolf Fenrir
10.03.2012, 23:20
Hallo an alle Politikinteressierten!
bin neu hier und will gerne und aktiv hier mitmischen. Freu mich schon auf sinnvolle Diskussionen.

Jetzt zu VSA : Der republikaner Romney Hat als Wahlversprechen Abgegeben :
Sinngemaess: Wenn ich gewaehlt werde dann verspreche ich militaerischen eingriff im Iran.
Er hat Obama als zu palestinenser freundlich bezeichnet. Romney wird dort als Multimillionaer und als Wirtschaftsexperte bezeichnet und gefeiert. anscheinend sucht er auch die Wirtschaftsverbesserung in einem groesseren Krieg.........
Der zweite Republikaner der zahlenmaessig (im Moment) gleich hinter Romney steht hat als oberste Prioritaet kein Sex vor der Hochzeit und noch ein paar ander irrsinnereien.............. Das Hat mich gestern bewegt.
Ich werde noch genauer recherchieren und dann die verschiedenen Wahlslogans dieser Meiner Meinung nach verrueckten dort hier ausstellen.

Liebe Gruesse freue mich schon euch kennenzulernen !
und noch ein (naiver?!:hihi:) Wunsch fuer 2012
ich hoffe das wir vieleicht dieses Jahr es schaffen die Hetzer und schuerer zu stoppen und halbwegs friedlich mit, neben und fuer einander leben zu koennen.

Al

Nöööööö Seligman !!! Wischiwaschitum hat man jeden Tag im TV und in anderen Medien in BR Land:cool2:
Mit Schweineschreiberei hier mußt Du dich abfinden!!!

Widder58
10.03.2012, 23:36
Hallo an alle Politikinteressierten!
bin neu hier und will gerne und aktiv hier mitmischen. Freu mich schon auf sinnvolle Diskussionen.

Jetzt zu VSA : Der republikaner Romney Hat als Wahlversprechen Abgegeben :
Sinngemaess: Wenn ich gewaehlt werde dann verspreche ich militaerischen eingriff im Iran.
Er hat Obama als zu palestinenser freundlich bezeichnet. Romney wird dort als Multimillionaer und als Wirtschaftsexperte bezeichnet und gefeiert. anscheinend sucht er auch die Wirtschaftsverbesserung in einem groesseren Krieg.........
Der zweite Republikaner der zahlenmaessig (im Moment) gleich hinter Romney steht hat als oberste Prioritaet kein Sex vor der Hochzeit und noch ein paar ander irrsinnereien.............. Das Hat mich gestern bewegt.
Ich werde noch genauer recherchieren und dann die verschiedenen Wahlslogans dieser Meiner Meinung nach verrueckten dort hier ausstellen.

Liebe Gruesse freue mich schon euch kennenzulernen !
und noch ein (naiver?!:hihi:) Wunsch fuer 2012
ich hoffe das wir vieleicht dieses Jahr es schaffen die Hetzer und schuerer zu stoppen und halbwegs friedlich mit, neben und fuer einander leben zu koennen.

Al

Da sage ich mal ein freundliches "Hallo" und schließe mich den frommen Wünschen an.
Wobei uns in diesen Monaten gezeigt wird, dass der Westen ganz offensichtlich an keiner friedlichen Koexistenz interessiert ist.
Was die Kandidaten des Vorwahlkampfs angeht so kann man nur von einer einzigen Peinlichkeit sprechen. Von einem Land, was von solchen Idioten regiert wird kann man nichts Vernünftiges erwarten. Das ganze Possentheater hat mit Demokratie auch nicht das geringste zu tun. Das ist eine Fernsehveranstaltung "Welcher Millionär und Schwachkopf wird Präsident der USA"

steffel
10.03.2012, 23:39
Hallo an alle Politikinteressierten!
bin neu hier und will gerne und aktiv hier mitmischen. Freu mich schon auf sinnvolle Diskussionen.

Jetzt zu VSA : Der republikaner Romney Hat als Wahlversprechen Abgegeben :
Sinngemaess: Wenn ich gewaehlt werde dann verspreche ich militaerischen eingriff im Iran.
Er hat Obama als zu palestinenser freundlich bezeichnet. Romney wird dort als Multimillionaer und als Wirtschaftsexperte bezeichnet und gefeiert. anscheinend sucht er auch die Wirtschaftsverbesserung in einem groesseren Krieg.........
Der zweite Republikaner der zahlenmaessig (im Moment) gleich hinter Romney steht hat als oberste Prioritaet kein Sex vor der Hochzeit und noch ein paar ander irrsinnereien.............. Das Hat mich gestern bewegt.
Ich werde noch genauer recherchieren und dann die verschiedenen Wahlslogans dieser Meiner Meinung nach verrueckten dort hier ausstellen.

Liebe Gruesse freue mich schon euch kennenzulernen !
und noch ein (naiver?!:hihi:) Wunsch fuer 2012
ich hoffe das wir vieleicht dieses Jahr es schaffen die Hetzer und schuerer zu stoppen und halbwegs friedlich mit, neben und fuer einander leben zu koennen.

Al


Was ich besonders nett finde: Beide Spitzenkandidaten, insbesondere der Herr Santorum, sprechen von "christlichen Werten" und gleichzeitig fortwährend davon, dass sie planen, irgendwelche Orientalen zu killen.

Herr Romney ist übrigens Mormone. Ich kenne die Glaubensrichtung und einige Leute, die dort Mitglied sind.
Die Haltung des Herrn Romney bezüglich Iran ist schlimm. Zudem sollen seine Geschäftsmethoden in der Vergangenheit nicht so sauber gewesen sein - Stichwort "Heuschrecken"
Eigenartig, dass ausgerechnet gläubige Menschen so gerne Krieg führen.

Der einzig vernünftige Kandidat, Ron Paul, wirds wohl nicht schaffen.

-jmw-
14.03.2012, 10:25
Herr Romney ist übrigens Mormone. Ich kenne die Glaubensrichtung und einige Leute, die dort Mitglied sind.
Die Haltung des Herrn Romney bezüglich Iran ist schlimm. Zudem sollen seine Geschäftsmethoden in der Vergangenheit nicht so sauber gewesen sein - Stichwort "Heuschrecken"
Eigenartig, dass ausgerechnet gläubige Menschen so gerne Krieg führen.

Der einzig vernünftige Kandidat, Ron Paul, wirds wohl nicht schaffen.
Wird er nicht, nein.
Zum Leidwesen sowohl der Amerikaner als auch der Deutschen als auch vieler anderer Leute auf diesem Planeten. :(

Buella
14.03.2012, 10:32
Was ich besonders nett finde: Beide Spitzenkandidaten, insbesondere der Herr Santorum, sprechen von "christlichen Werten" und gleichzeitig fortwährend davon, dass sie planen, irgendwelche Orientalen zu killen.

Solche plumpen Widersprüche durchdringen das Synapsen - Geflecht unserer usraöl-hörigen Medien und Vasallen nicht!

:O

-jmw-
14.03.2012, 10:38
Solche plumpen Widersprüche durchdringen das Synapsen - Geflecht unserer usraöl-hörigen Medien und Vasallen nicht!

:O
Richtig.
Sie sind blöd und/oder blind.

Buella
14.03.2012, 10:50
Richtig.
Sie sind blöd und/oder blind.

Die, welche noch den Durchblick haben und trotzdem dieser Systematik dienen, sind ideologisch verbohrte A ... er !

-jmw-
14.03.2012, 11:57
Die, welche noch den Durchblick haben und trotzdem dieser Systematik dienen, sind ideologisch verbohrte A ... er !
Ideologische Triebtäter gibt's reichlich, ja.
Und Opportunisten.

Gäbe es Ron Paul nicht, müsste man bei den Wahlen glatt für den Kandidaten der Greens oder der Communist Party stimmen, die meinen's wenigstens ehrlich!

Doppelagent
15.03.2012, 08:56
Wird er nicht, nein.
Zum Leidwesen sowohl der Amerikaner als auch der Deutschen als auch vieler anderer Leute auf diesem Planeten. :(

quark. herr paul hat nicht ernsthaft vor us-präsident zu werden. der ist smarter als die meisten seiner fans.

-jmw-
15.03.2012, 09:53
quark. herr paul hat nicht ernsthaft vor us-präsident zu werden. der ist smarter als die meisten seiner fans.
Wieso "Quark"?
Schrieb ich oben was über Herrn Pauls persönliche Absichten?
Nein, tat ich nicht.
Sondern ich schrieb, dass jemand anderes Sieg aus meiner Sicht für viele Menschen nachteilig wäre.
Auch das kann man freilich für "Quark" halten, dann aber nicht begründen, wie Du es tatest.

Doppelagent
15.03.2012, 12:53
Wieso "Quark"?
Schrieb ich oben was über Herrn Pauls persönliche Absichten?
Nein, tat ich nicht.
Sondern ich schrieb, dass jemand anderes Sieg aus meiner Sicht für viele Menschen nachteilig wäre.
Auch das kann man freilich für "Quark" halten, dann aber nicht begründen, wie Du es tatest.

es ging mir darum, dass er nicht ernsthaft beabsichtigt, us-amerikanischer präsident zu werden. deshalb ist es müssig darüber zu philosophieren was wäre wenn.

-jmw-
15.03.2012, 16:32
es ging mir darum, dass er nicht ernsthaft beabsichtigt, us-amerikanischer präsident zu werden. deshalb ist es müssig darüber zu philosophieren was wäre wenn.
Meinst Du mit "nicht ernsthaft beabsichtigt", dass er sich selbst kaum Chancen ausrechnet, oder etwas anderes?

Doppelagent
16.03.2012, 07:08
Meinst Du mit "nicht ernsthaft beabsichtigt", dass er sich selbst kaum Chancen ausrechnet, oder etwas anderes?

herr paul ist intelligent genug um zu wissen, dass seine kandidatur nicht mehrheitsfähig ist. ich denke es geht ihm mehr darum, seine thesen und ansichten unter die leute zu bringen und ihnen einen dritten weg aufzuzeigen.

-jmw-
16.03.2012, 09:28
herr paul ist intelligent genug um zu wissen, dass seine kandidatur nicht mehrheitsfähig ist. ich denke es geht ihm mehr darum, seine thesen und ansichten unter die leute zu bringen und ihnen einen dritten weg aufzuzeigen.
Ja, das stimmt.
Die Chancen sind unwahrscheinlich gering, der Hauptsinn und -zweck die Aufklärung, das Meinungsklima zu ändern.
Diese(s) mag dann Schritt für Schritt sich in politische Wirklichkeit um- und übersetzen.
Und, immerhin, sein Sohn ist ja bereits Senator.

Doppelagent
16.03.2012, 11:00
Ja, das stimmt.
Die Chancen sind unwahrscheinlich gering, der Hauptsinn und -zweck die Aufklärung, das Meinungsklima zu ändern.
Diese(s) mag dann Schritt für Schritt sich in politische Wirklichkeit um- und übersetzen.
Und, immerhin, sein Sohn ist ja bereits Senator.

dann sind wir uns ja einig.