PDA

Vollständige Version anzeigen : Halal-Experten & Kaufkräftige Muslime in DE



Ostgermane
07.03.2012, 19:27
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/halal-experten-kaufkraeftige-muslime-11660470.html

"Osman Mahmoud führte noch vor 11 Jahren deutsche Reisegruppen durch seine ägyptische Heimat. Heute führt der Fünfunddreißigjährige Verkaufsgespräche. Mit dem Studium der Ägyptologie konnte er in seiner Wahlheimat Deutschland nichts anfangen. 2002 bildete er sich deswegen im Bereich Außenwirtschaft und Länderberatung weiter und avancierte in nicht einmal zwei Jahren vom Halal-Konsumenten zum Handelsexperten.
Heute ist Mahmoud Verkaufsleiter bei Meemken, einem der größten Produzenten und Händler von Fleischwaren, die nach den Regeln des Islams produziert werden".

Deutsche, Sie werden doch imstande sein, die germanischen Marken auf den Markt zu bringen, oder? Können Sie denn nicht Arminius- oder Odin_gerechte Produkte herstellen? Ich erbreche bald, wenn ich Wörter "Koscher" oder "Halal" sehe!

gibt es denn hier, auf diesem forum, BWL-absolventen? lasst uns doch endlich eine germanisch-slawische heidnische Hausmarke im Food-Bereich entwickeln! Sobald ein Angehöriger einer der abrahamitischen Wüstenreligionen unsere Produkte im Kühl_Regal eines Supermarktes sieht, soll er richtig erzittern von Kälte und sich nichts sehnlicher wünschen, als in seine warme Wüste zurückzukehren!

Ostgermane
07.03.2012, 20:09
Leute, es muss nicht gleich eine Marke aus einem gehobenen Preissegment sein! Wir können doch basal anfangen! Z.Bp., mit den Schnell_Ess_Häusern als unsere artgerechte Alternative zu den Dönner-buden und McDonalds.

Soweit ich weiss, essen weder Juden noch Muslime Schweinefleich. Also, wird, an unseren "Ess_Punkten" nur Schweinefleisch angeboten. Da halten sich die Fremde automatisch fern. Unser Logo kann z. B., Zähne eines Wildschweins sein. Das ganze heißt dann statt "Imbiss" entsprechend "Germanischer Biss"; und jeder kulturfremde, der vorbei geht und "das Lächeln" unseren Wildschweins im Schaufenster sieht, nimmt gleich seine Beine in die Hände und sehnt sich nach seiner gemütlichen Heimat! Und das Gute dabei - jeder hat sein artgerechtes Essen auf dem Teller! man braucht gar nicht miteinander über "Multi-Kulti-Küche" zu diskutieren!

-jmw-
07.03.2012, 20:58
Was gibt's denn bisher nicht im Supermarkt, im Fachgeschäft, auf dem Wochenmarkt oder im Restaurant, was der Germane gerne ässe und/oder besonders zubereitet wollte?

JensVandeBeek
07.03.2012, 21:02
Leute, es muss nicht gleich eine Marke aus einem gehobenen Preissegment sein! Wir können doch basal anfangen! Z.Bp., mit den Schnell_Ess_Häusern als unsere artgerechte Alternative zu den Dönner-buden und McDonalds.

Soweit ich weiss, essen weder Juden noch Muslime Schweinefleich. Also, wird, an unseren "Ess_Punkten" nur Schweinefleisch angeboten. Da halten sich die Fremde automatisch fern. Unser Logo kann z. B., Zähne eines Wildschweins sein. Das ganze heißt dann statt "Imbiss" entsprechend "Germanischer Biss"; und jeder kulturfremde, der vorbei geht und "das Lächeln" unseren Wildschweins im Schaufenster sieht, nimmt gleich seine Beine in die Hände und sehnt sich nach seiner gemütlichen Heimat! Und das Gute dabei - jeder hat sein artgerechtes Essen auf dem Teller! man braucht gar nicht miteinander über "Multi-Kulti-Küche" zu diskutieren!

Wie wäre es statt sich mit sowas unrealistisches zu beschäftigen, lieber dafür sorgen, dass man den ungewünschte Menschen von Deutschland fernzuhalten? Hast du dafür irgendwelche geniale Ideen?

Ostgermane
07.03.2012, 21:26
@ JensVandeBeek:

was heisst hier "fernhalten"? Die sind doch schon da! Also, muss man erstmal eine sie ausladende konsumkultur schaffen. Eine kulturelle Wende unter dem Slogan "Weidmanns Heil" (oder "Jägers Sieg") vollziehen.

Und da die Merheit der Deutschen sowieso großteil des Tages an irgendwelchen genuss denkt (statt an den Kampf), soll man eben zuerst deren germanischen Appetit wecken.

Insgesamt muss man natürlich eine diversifizierte Strategie fahren, aber wie gesagt, der "Germanischer Biss" das ist schon mal nicht schlecht für den anfang. Und was ist so unrealistisch in meinem Vorschlag? Wöchentlich kommen und gehen neue Produktmarken; und? jetzt wird DIE GERMANISCH-SLAWISCHE eingeführt. Realistischer geht gar nicht.

Ich denke, du bist einfach eine leicht verbissene, untätige, zweifelnde Person, deswegen siehst du meinen Vorschlag von deinem getrübten point-of-view aus.

Hombre
07.03.2012, 21:37
Meine Wurst kaufe ich bei Typen, die Lonsdale-Hemden tragen und verdammt weiß aussehen. Ansonsten koch´ ich selbst.

Ostgermane
07.03.2012, 22:08
Meine Wurst kaufe ich bei Typen, die Lonsdale-Hemden tragen und verdammt weiß aussehen.

Na dann viel Spass beim Lutschen der Wurst vom weissen Typ im Lonsdale-Hemd!


Ich dagegen arbeite an meiner Kozeption der germanischen Konsumrevolution weiter.

Ausonius
07.03.2012, 22:09
Also, wird, an unseren "Ess_Punkten" nur Schweinefleisch angeboten.

Ist ja ganz was neues.

P.S.: was ist deine "Art"?

Ostgermane
07.03.2012, 22:22
@ Ausonius:

ich habe mal deine frühere Beiträge gelesen, die sind leider echt doof.

Deswegen werde ich deine Frage nicht beantwortet.

Ich bitte dich um Verständnis.

hephland
07.03.2012, 22:32
ich wünsche mir mehr schaschlik-buden. wirklich sehr lecker. eine schöne abwechslung zur lammkeule.
man sollte sich nicht zu einseitig ernähren.

JensVandeBeek
07.03.2012, 22:39
ich wünsche mir mehr schaschlik-buden. wirklich sehr lecker. eine schöne abwechslung zur lammkeule.
man sollte sich nicht zu einseitig ernähren.

Was einst du mit Schaschlik? Die, die man früher in Imbußbuden Stunden lang in eine dicke Pampe gebadet hat, oder stets frisch und am liebsten auf dem Holzkohlergrill wie man in Russland oder in ehemaligen GUS-Staaten kennt?.

Houseworker
07.03.2012, 22:56
Soweit ich weiss, essen weder Juden noch Muslime Schweinefleich. Also, wird, an unseren "Ess_Punkten" nur Schweinefleisch angeboten. Da halten sich die Fremde automatisch fern. Unser Logo kann z. B., Zähne eines Wildschweins sein. Das ganze heißt dann statt "Imbiss" entsprechend "Germanischer Biss"; und jeder kulturfremde, der vorbei geht und "das Lächeln" unseren Wildschweins im Schaufenster sieht, nimmt gleich seine Beine in die Hände und sehnt sich nach seiner gemütlichen Heimat!

Und das Gute dabei - jeder hat sein artgerechtes Essen auf dem Teller! man braucht gar nicht miteinander über "Multi-Kulti-Küche" zu diskutieren!


Derweil leiden unsere Tiere weiter unter dem grausamen Schächten!
Das Schächten gehört weltweit verboten!
Was ist das für eine bestialische Religion, welche diese grausame Tötung vorschreibt!

Frau Aigner - stoppen Sie das Schächten!!!


http://www.youtube.com/watch?v=xuHAO48xQ2I

Ostgermane
07.03.2012, 23:03
Derweil leiden unsere Tiere weiter unter dem grausamen Schächten!

Was ist das für eine bestialische Religion, welche diese grausame Tötung vorschreibt!

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass die Deutschen viel mehr unter dem von den Zionisten raffiniert konzipierten grausamen Volkstod leiden, als die Tiere unter dem Schächten. Denn die Tiere "denken" frei bis zum Moment ihren Sterbens, was sie wollen, den Deutschen dagegen wird von der Geburt bis zum Tod VORGESCHRIEBEN, was sie zu denken und zu sagen haben. Wer sich weigert, landet schnell im Gefängnis des KZ "BRD"; und im Gefängnis kann man schnell eine chron. Depression oder despair oder breakdowns erleben, und für immer zu einem psychischen Kruppel werden. Und wenn man irgendwann dann rauskommt und sich vielleicht sogar auf einem übrig gebliebenem patritoschen Forum einfindet, dann darf man hier lesen, wie ein Schaar an unersättlichen (aus der UdSSR eingewanderten jüdischen bolschewistischen) Kugelfischen auf eben diesem Forum schreit: "Zu Wenig! Wir wollen mehr! Gib uns! Es ist nicht genug! Es steht uns zu! Her damit!" Nachdem man eine Unmenge diesem Schaar von dreisten Fremden dann gegeben hat, darf man ableben. Die dreiste Lauthalse a la Friedman oder Kugelfisch schreien aber ununterbrochen weiter: "Es geht uns immer noch nicht gut genug! Tun Sie endlich mehr für uns!"

Ich würde sagen, da geht sogar den Tieren unter dem Schächten besser, als den Deutschen unter den zionistischen Blutsauger-Okkupanten.

Schrottkiste
07.03.2012, 23:37
Was einst du mit Schaschlik? Die, die man früher in Imbußbuden Stunden lang in eine dicke Pampe gebadet hat, oder stets frisch und am liebsten auf dem Holzkohlergrill wie man in Russland oder in ehemaligen GUS-Staaten kennt?.

Letzteres bringe ich damit in Verbindung. Lecker.