PDA

Vollständige Version anzeigen : England lässt tausende Panzer nach Deutschland versetzen



Commodus
07.03.2012, 08:55
In England gibt es wohl keine Parkplätze. Wer es glaubt!

"Weil die britische Armee sparen muss, sollen mehrere Tausend britische Panzer einen neuen Standort finden – der könnte in Deutschland sein. Denn die Armee muss sparen und verkauft deshalb ein Grundstück in der Nähe von Birmingham, auf dem bisher 6000 Fahrzeuge parkten."

W e l t . d e (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906849/Britische-Armee-koennte-Panzer-in-NRW-parken.html)

Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Thema unter "Geschichte" eröffnen sollte. Diese enorme Anzahl an Panzer wird historisch betrachtet sicherlich noch eine Rolle spielen. Denn eins ist ja wohl ganz klar: Diese monströse logistische Verlagerung nach Deutschland wird richtig viel Geld kosten. Das ganze natürlich nochmal für den (angeblichen) Rücktransport. Und das alles weil man angeblich sparen will und weil es seltsamer Weise keine anderen Unterbringungsmöglichkeiten gibt ??

Der Braten stinkt!

cruncher
07.03.2012, 09:39
In England gibt es wohl keine Parkplätze. Wer es glaubt!

"Weil die britische Armee sparen muss, sollen mehrere Tausend britische Panzer einen neuen Standort finden – der könnte in Deutschland sein. Denn die Armee muss sparen und verkauft deshalb ein Grundstück in der Nähe von Birmingham, auf dem bisher 6000 Fahrzeuge parkten."

W e l t . d e (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906849/Britische-Armee-koennte-Panzer-in-NRW-parken.html)

Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Thema unter "Geschichte" eröffnen sollte. Diese enorme Anzahl an Panzer wird historisch betrachtet sicherlich noch eine Rolle spielen. Denn eins ist ja wohl ganz klar: Diese monströse logistische Verlagerung nach Deutschland wird richtig viel Geld kosten. Das ganze natürlich nochmal für den (angeblichen) Rücktransport. Und das alles weil man angeblich sparen will und weil es seltsamer Weise keine anderen Unterbringungsmöglichkeiten gibt ??

Der Braten stinkt!


In diesem Helotenstaat stinkt fast alles.

Ob das mit dem Goldartikel in der Blöd zusammenhängt




Wo ist unser Gold? | Drucken |
07.03.2012

Bei der Suche nach dem deutschen Gold in den USA bissen die BILD und CDU-Außenpolitik-Experte Philipp Mißfelder in New York auf Granit. Ausser leeren Kellerfluren nichts zu sehen.


http://www.mmnews.de/index.php/gold/9654-wo-ist-unser-gold

JensVandeBeek
07.03.2012, 09:41
Seit wann hat England 6000 Panzer oder sind auch die gepanzerte Fahrzeuge gemeint?

Brutus
07.03.2012, 10:05
*Das beweist nur wie souverän wir sind, wenn wir englischen Panzern bei uns Asyl gewähren*, werden die Systemdeppen sagen.

berty
07.03.2012, 10:11
In England gibt es wohl keine Parkplätze. Wer es glaubt!

"Weil die britische Armee sparen muss, sollen mehrere Tausend britische Panzer einen neuen Standort finden – der könnte in Deutschland sein. Denn die Armee muss sparen und verkauft deshalb ein Grundstück in der Nähe von Birmingham, auf dem bisher 6000 Fahrzeuge parkten."

W e l t . d e (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906849/Britische-Armee-koennte-Panzer-in-NRW-parken.html)

Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Thema unter "Geschichte" eröffnen sollte. Diese enorme Anzahl an Panzer wird historisch betrachtet sicherlich noch eine Rolle spielen. Denn eins ist ja wohl ganz klar: Diese monströse logistische Verlagerung nach Deutschland wird richtig viel Geld kosten. Das ganze natürlich nochmal für den (angeblichen) Rücktransport. Und das alles weil man angeblich sparen will und weil es seltsamer Weise keine anderen Unterbringungsmöglichkeiten gibt ??

Der Braten stinkt!

Ist doch nett, dass GB so viel Vertrauen in Deutschland hat, diesen Fahrzeugpark hierhin ins Asy zu schicken.

SAMURAI
07.03.2012, 10:14
Ist doch nett, dass GB so viel Vertrauen in Deutschland hat, diesen Fahrzeugpark hierhin ins Asy zu schicken.

Deutschland hat doch von 4000 Panzern auf 250 abgerüstet. Parkplätze sind genug da.

berty
07.03.2012, 10:17
Deutschland hat doch von 4000 Panzern auf 250 abgerüstet. Parkplätze sind genug da.

Hättest du doch nur die 250 nicht genannt. Jetzt werden die Briten misstrauisch werden und die schöne Beute ist wech, bevor sie überhaupt da war.

Deutschmann
07.03.2012, 10:20
*Das beweist nur wie souverän wir sind, wenn wir englischen Panzern bei uns Asyl gewähren*, werden die Systemdeppen sagen.

Siehs doch mal so: im Zweifel haben wir 6000 Panzer die die Engländer nun nicht mehr haben. :D

dimu
07.03.2012, 10:49
.
was man doch alles mit einem unsouveränen land und dessen politikern so machen kann.
demnächst werden noch die fäkalien anderer länder hier ausgekippt.
menschenmüll haben wir ja schon zur genüge.

svizzera
07.03.2012, 11:19
Seid doch froh, dass sind immerhin 6'000 Panzer die ihr beschlagnahmen könnt um sie zur Rückeroberung der Deutschen Gebiete einzusetzen, die man euch Ende des 2. WK gestohlen hat!

Quo vadis
07.03.2012, 11:54
*Das beweist nur wie souverän wir sind, wenn wir englischen Panzern bei uns Asyl gewähren*, werden die Systemdeppen sagen.

Jaja, die kleine Insel. 6000 Panzer hatte nicht mal die Wehrmacht 1941. Die Verlegung kann ich mir nur so erklären, dass sich die Nato wohl bald im Krieg mit Russland befindet und da die Panzer auf der Insel natürlich nichts nützen und, wie üblich bei Angloamerikanern, andere Länder die Kampfzone sind, müssen sie eben hierher.

Volkov
07.03.2012, 11:55
Ööööööhhmmmmmmmmmmm...........???

Quo vadis
07.03.2012, 11:55
Siehs doch mal so: im Zweifel haben wir 6000 Panzer die die Engländer nun nicht mehr haben. :D

Du denkst doch nicht im ernst, dass die Inselaffen dieses Gerät jemals an Deutschland übereignen?

Brutus
07.03.2012, 11:57
Jaja, die kleine Insel. 6000 Panzer hatte nicht mal die Wehrmacht 1941. Die Verlegung kann ich mir nur so erklären, dass sich die Nato wohl bald im Krieg mit Russland befindet und da die Panzer auf der Insel natürlich nichts nützen und, wie üblich bei Angloamerikanern, andere Länder die Kampfzone sind, müssen sie eben hierher.


Schritt für Schritt wird Deutschland wieder zum Schlachtfeld fremder Mächte gemacht, wie im 30jährigen und Zweiten Weltkrieg.

Freddo
07.03.2012, 12:02
Oh nö kein Krieg, bin zu Jung um zu sterben und hab angst.

Ausonius
07.03.2012, 12:02
6000 Fahrzeuge sind ungleich 6000 Panzer. Sogar die US Army wird nicht so viele haben.

dimu
07.03.2012, 12:07
.
es ist an der zeit, dass der vom system beschworene klimawandel die insel der affen endlich unter wasser setzt.
diese affen haben weltweit schon genug unheil angerichtet. wo tot und verderben über menschen ausgebreitet wird,
sind sie stets an erster stelle zu finden. eine echte mistbrut. mögen sie ersaufen.

Quo vadis
07.03.2012, 12:13
Schritt für Schritt wird Deutschland wieder zum Schlachtfeld fremder Mächte gemacht, wie im 30jährigen und Zweiten Weltkrieg.

Falls Nato mit Russland in den Kriegszustand gerät, dann sind wir in der Tat Schlachtfeld. Die Panzerverlegung ist so ein Indiz, dass bald eine heiße Phase drohen könnte.

Freddo
07.03.2012, 12:14
Mal eine frage an euch alle. Wer würde einer Petition zustimmen wo Deutschland ein Neutrales Land wird. Ein Neutrales Land darf nicht angegriffen werden. Wer hilft mir eine Petition auszuarbeiten ?

Würde mich auf Antworten freuen.

MFG

Freddo

PS: Eine Taktik um nicht Kämpfen zu müssen falls es doch zu einem Krieg kommen sollte.
Da würde eine Verteidigungswall ausreichen meine Ich. Nur weil ein Paar Paranoide meinen das Jesus wieder kommt, könnte es Krieg geben. Alles Einbildung das mit Jesus wieder kehr.

Deutschmann
07.03.2012, 12:29
Du denkst doch nicht im ernst, dass die Inselaffen dieses Gerät jemals an Deutschland übereignen?

Das war ein Spaß ... und völlig anders gemeint.

Blue mountain
07.03.2012, 12:41
Diese Irren. Glaubt ihr wirklich an so einen lächerlichen Scheiss? Nichts weiter als ein Vorwand. Teure Parkplätze! Hirnverbrannter Unsinn! Panzer kann man wenn man will auch einfach irgendwohin stellen, aufm Rasen oder so und mit ner Plane zudecken. Sind ja keine Pusteblumen. Ist England denn plötzlich so klein geworden, als dass sich nicht irgendwo ein freies Stück Land oder eine alte Lagerhalle finden liesse?`

Ich sag euch wozu das Ganze gut sein soll. Dieses Jahr gibts ein "Ereignis". Dann muss man die Deutschen niederhalten können, im Notfall auch die Regierung übernehmen. Und Vertrauen? LOL!!! Versuchts doch erst mal 6000 vollbewaffnete Panzer samt Besatzung zu beschlagnahmen. Dürfte nicht so einfach sein. Die schicken eine ganze Armada hierher mit so einer lächerlichen Begründung. Kaum zu fassen.

Das läuft so ab, dass man in einem Land immer nur fremde Truppen einsetzen lässt, weil Deutsche Sicherheitskräfte und Militärs im Notfall nie auf deutsche Zivilisten schiessen oder überlaufen würden. Daher schafft man ausländische Söldner und Sicherheitskräfte her, die den Deutschen, falls sie mal aufbegehren sollten, notfalls die Fresse stopfen. Und anschließend wieder ohne Angst vor einer Strafverfolgung in die Heimat zurückkehren.

Landogar
07.03.2012, 12:44
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Dann stehen hier halt 6.000 Fahrzeuge rum. Ohne 30.000 Mann an Soldaten und Technikern sind diese doch sowieso nicht einsetzbar.

Landogar
07.03.2012, 12:46
Ich sag euch wozu das Ganze gut sein soll. Dieses Jahr gibts ein "Ereignis". Dann muss man die Deutschen niederhalten können. Und Vertrauen? LOL!!! Versuchts doch erst mal 6000 vollbewaffnete Panzer samt Besatzung zu beschlagnahmen. Dürfte nicht so einfach sein. Die schicken eine ganze Armada hierher mit so einer lächerlichen Begründung. Kaum zu fassen.

Wo steht denn, dass auch Personal und Soldaten mitgeschickt werden?

Blue mountain
07.03.2012, 12:53
Wo steht denn, dass auch Personal und Soldaten mitgeschickt werden?

Machst Du Witze? Die haben doch noch immer genug Besatzungssoldaten hier. Oder will Großbritannien etwa nur die Panzer hierher schicken. Notfalls tauscht man eben die schon stationierten Soldaten gegen die Besatzungen aus, ohne dass einer was merkt. Erfahren wirst du es sowieso nicht!

Im Jahr 2006 waren etwa 23.000 britische Soldaten, 2.000 Zivilangestellte und 30.000 Familienmitglieder in Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Streitkr%C3%A4fte_in_Deutschland

Quo vadis
07.03.2012, 13:12
Diese Irren. Glaubt ihr wirklich an so einen lächerlichen Scheiss? Nichts weiter als ein Vorwand. Teure Parkplätze! Hirnverbrannter Unsinn! Panzer kann man wenn man will auch einfach irgendwohin stellen, aufm Rasen oder so und mit ner Plane zudecken. Sind ja keine Pusteblumen. Ist England denn plötzlich so klein geworden, als dass sich nicht irgendwo ein freies Stück Land oder eine alte Lagerhalle finden liesse?`

Ich sag euch wozu das Ganze gut sein soll. Dieses Jahr gibts ein "Ereignis". Dann muss man die Deutschen niederhalten können, im Notfall auch die Regierung übernehmen. Und Vertrauen? LOL!!! Versuchts doch erst mal 6000 vollbewaffnete Panzer samt Besatzung zu beschlagnahmen. Dürfte nicht so einfach sein. Die schicken eine ganze Armada hierher mit so einer lächerlichen Begründung. Kaum zu fassen.

Das läuft so ab, dass man in einem Land immer nur fremde Truppen einsetzen lässt, weil Deutsche Sicherheitskräfte und Militärs im Notfall nie auf deutsche Zivilisten schiessen oder überlaufen würden. Daher schafft man ausländische Söldner und Sicherheitskräfte her, die den Deutschen, falls sie mal aufbegehren sollten, notfalls die Fresse stopfen. Und anschließend wieder ohne Angst vor einer Strafverfolgung in die Heimat zurückkehren.

Ganz deiner Meinung. In England gibts riesige Industriebrachenareale, da kann man 100 000 ende Panzer unterbringen. Die Verlegung macht nur aus Militärstrategischer Sicht Sinn und das kann nur ein Krieg mit Russland sein.

ursula
07.03.2012, 13:27
korrespondiert damit auch die truppenverlegung kanadischer einheiten zurück nach deutschland, was maitre de maiziere neulich vereinbarte??

Brutus
07.03.2012, 13:44
Ganz deiner Meinung. In England gibts riesige Industriebrachenareale, da kann man 100 000 ende Panzer unterbringen. Die Verlegung macht nur aus Militärstrategischer Sicht Sinn und das kann nur ein Krieg mit Russland sein.

Könnte auch sein, die Sieger wollen zusammen mit der BRD-Staatsmafia einen Volksaufstand niederschlagen. Verstärkung für Eurogendfor!

Thatcher flog nach Moskau, um die Montagsdemonstranten von russischen Panzern niederwalzen zu lassen. Gorbatshow weigerte sich, beim nächstenmal besorgen es die Engländer selbst.

Panzer und Atomwaffen auf deutschem Boden können auch dafür sorgen, daß nicht irgendwann eine antiwestliche Regierung ans Ruder kommt, die ein Bündnis mit Moskau schließt.

Gänseblümchenplücker
07.03.2012, 13:46
Laut der "Welt" rollen die durch zum Iran.

Quo vadis
07.03.2012, 13:47
Könnte auch sein, die Sieger wollen zusammen mit der BRD-Staatsmafia einen Volksaufstand niederschlagen. Verstärkung für Eurogendfor!

Glaube ich nicht. Dafür braucht man keine 6000 gepanzerte Fahrzeuge, das ist klar was für einen Kriegsfall. In Deutschland gibts keine breite Volksaufstandsstimmung, bisher war die Bilanz eher 3 Wasserwerfer und 2 raushängende Augäpfel.

Raczek
07.03.2012, 14:06
Ein Thread wie geschaffen für unsere Forenirren! :))

Freddo
07.03.2012, 15:58
Mal eine frage an euch alle. Wer würde einer Petition zustimmen wo Deutschland ein Neutrales Land wird. Ein Neutrales Land darf nicht angegriffen werden. Wer hilft mir eine Petition auszuarbeiten ?

Würde mich auf Antworten freuen.

MFG

Freddo

PS: Eine Taktik um nicht Kämpfen zu müssen falls es doch zu einem Krieg kommen sollte.
Da würde eine Verteidigungswall ausreichen meine Ich. Nur weil ein Paar Paranoide meinen das Jesus wieder kommt, könnte es Krieg geben. Alles Einbildung das mit Jesus wieder kehr.

Hallo wer kann und möchte das unterstützen:
http://www.youtube.com/watch?v=9iYQ5S-tYTk&feature=youtu.be
Bitte Antwortet und schreibt was Ihr dazu denkt.

Blue mountain
07.03.2012, 17:12
Schritt für Schritt wird Deutschland wieder zum Schlachtfeld fremder Mächte gemacht, wie im 30jährigen und Zweiten Weltkrieg.


korrespondiert damit auch die truppenverlegung kanadischer einheiten zurück nach deutschland, was maitre de maiziere neulich vereinbarte??


Ganz deiner Meinung. In England gibts riesige Industriebrachenareale, da kann man 100 000 ende Panzer unterbringen. Die Verlegung macht nur aus Militärstrategischer Sicht Sinn und das kann nur ein Krieg mit Russland sein.



Übrigens hier noch was... irgendetwas seltsames geht da vor sich.

Polnische Soldaten bald am Rhein?
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/tories-wollen-britische-soldaten-abziehen-1.2297218

Soldaten aus Polen könnten schon bald Wacht am Rhein schieben – diese Schlußfolgerung legte jedenfalls der verteidigungspolitische Sprecher der britischen Konservativen, Liam Fox, in einem Gespräch mit dem Londoner Daily Telegraph nahe. In Zusammenhang mit dem für den Fall eines Wahlsieges seiner Konservativen im nächsten Jahr angekündigten Abzug der britischen Truppen aus Deutschland, regte er an: Die Rolle der Briten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen könne möglicherweise von osteuropäischen NATO-Ländern, etwa Polen, übernommen werden.

http://www.zuerst.de/archives/95

Freddo
07.03.2012, 17:17
Übrigens hier noch was... irgendetwas seltsames geht da vor sich.

Polnische Soldaten bald am Rhein?
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/tories-wollen-britische-soldaten-abziehen-1.2297218

Soldaten aus Polen könnten schon bald Wacht am Rhein schieben – diese Schlußfolgerung legte jedenfalls der verteidigungspolitische Sprecher der britischen Konservativen, Liam Fox, in einem Gespräch mit dem Londoner Daily Telegraph nahe. In Zusammenhang mit dem für den Fall eines Wahlsieges seiner Konservativen im nächsten Jahr angekündigten Abzug der britischen Truppen aus Deutschland, regte er an: Die Rolle der Briten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen könne möglicherweise von osteuropäischen NATO-Ländern, etwa Polen, übernommen werden.

http://www.zuerst.de/archives/95

Och nö, nicht noch neue Besatzer das gleiche in grün ( keine Anspielung auf die Uniformen ).

Greifington
07.03.2012, 17:27
Hier glaubt doch nicht allen ernstes jemand dass es in Deutschland in nächster Zeit zu einem Volksaufstand kommt!? Der kommt vielleicht irgendwann mal , aber da muss vorher schon die Hälfte der Bevölkerung aus der Mülltonne fressen.

Blue mountain
07.03.2012, 21:39
Laut der "Welt" rollen die durch zum Iran.

Wenn es gegen den Iran ginge, würde man die Teile von England aus auf große Frachtschiffe verladen und schon mal in den US-Basen im Irak, Saudi-Arabien, Kuwait, Afghanistan usw. in Stellung bringen, nicht in Deutschland.

Entweder Iran oder Russland oder beide, falls die Eskalation im Iran in einem Atomkrieg endet. Dann muss man die Russen und evtl. auch China anschließend davon abhalten, über Europa herzufallen.

Blue mountain
07.03.2012, 21:44
Hier glaubt doch nicht allen ernstes jemand dass es in Deutschland in nächster Zeit zu einem Volksaufstand kommt!? Der kommt vielleicht irgendwann mal , aber da muss vorher schon die Hälfte der Bevölkerung aus der Mülltonne fressen.

Hast auch Recht. Da dürfte für unsere Freunde inzwischen die geringste Sorge sein. Für einen Aufstand bräuchte man auch keine 6000 Kampfpanzer. Also kommt nur ein Krieg infrage.

Teeernte
07.03.2012, 21:49
Übrigens hier noch was... irgendetwas seltsames geht da vor sich.

Polnische Soldaten bald am Rhein?
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/tories-wollen-britische-soldaten-abziehen-1.2297218

Soldaten aus Polen könnten schon bald Wacht am Rhein schieben – diese Schlußfolgerung legte jedenfalls der verteidigungspolitische Sprecher der britischen Konservativen, Liam Fox, in einem Gespräch mit dem Londoner Daily Telegraph nahe. In Zusammenhang mit dem für den Fall eines Wahlsieges seiner Konservativen im nächsten Jahr angekündigten Abzug der britischen Truppen aus Deutschland, regte er an: Die Rolle der Briten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen könne möglicherweise von osteuropäischen NATO-Ländern, etwa Polen, übernommen werden.

http://www.zuerst.de/archives/95

Die Polenkaserne ist doch schon da. Mit Fahne am Tor....


---------------------------------------------------------------------

Geronimo
07.03.2012, 21:50
Müllstrang. Übrigens total veraltet. Hatten wir schon mal vor Wochen. Manche hier haben wirklich den Schuß nicht gehört.....

Teeernte
07.03.2012, 21:58
Hier glaubt doch nicht allen ernstes jemand dass es in Deutschland in nächster Zeit zu einem Volksaufstand kommt!? Der kommt vielleicht irgendwann mal , aber da muss vorher schon die Hälfte der Bevölkerung aus der Mülltonne fressen.

....Der Tag - an dem der "alte" Euro in NEUE Euro im Kurs 1:1000 getauscht wird..... oder jeder Bundesbürger 100 DM Begrüssungsgeld erhält.(unter Wegfall aller Geldguthaben....und Beibehaltung der Schulden)...Schau auf den Goldpreis...oder die Immobilienpreise.

Kurzzeitindikator für "Brenzlige Lage" = Preis der Dose "Maggi - Ravioli" !!!.....ist nix los ...0,90 €.

hephland
07.03.2012, 22:03
Müllstrang. Übrigens total veraltet. Hatten wir schon mal vor Wochent.....

so ist es!

Gänseblümchenplücker
07.03.2012, 22:04
Wenn es gegen den Iran ginge, würde man die Teile von England aus auf große Frachtschiffe verladen und schon mal in den US-Basen im Irak, Saudi-Arabien, Kuwait, Afghanistan usw. in Stellung bringen, nicht in Deutschland.

Entweder Iran oder Russland oder beide, falls die Eskalation im Iran in einem Atomkrieg endet. Dann muss man die Russen und evtl. auch China anschließend davon abhalten, über Europa herzufallen.

2003 haben die hier auch Zwischenstation gemacht.
Frachtschiffe sind nicht so optimal, die müssen da durch ein Nadelöhr. Sowieso falsche Seite, besser über ne breite Front angreifen. Vielleicht rollen die deutschen Panzer ja gleich mit.

Blue mountain
07.03.2012, 22:06
Die Polenkaserne ist doch schon da. Mit Fahne am Tor....


---------------------------------------------------------------------

Hast vllt ne Quelle?

Blue mountain
07.03.2012, 22:11
US-Schätzungen zufolge verfügt der Iran über 1613 Kampfpanzer, die meisten davon von den sowjetischen Typen T-54 (540 Stück) und T-72 (480 Stück), daneben vor allem Panzer der Typen M47 (168), M60A1 (150), Chieftain Mk-3 und Mk-5 (100) und die Eigenproduktion Zulfiqar (100). Iran steigert derzeit den Kampfwert seiner T-54, diese modernisierten Panzer werden Safir-74 genannt. Dazu kommen Schützenpanzer der Typen BMP 1 (210 Stück) und BMP 2 (400 Stück) sowie BTR-60 (300) und M113 (200). Unter der Bezeichnung Boragh und Cobra wurden eigene gepanzerte Mannschaftstransporter entwickelt, von denen 140 bis 170 vorhanden sein dürften. Neuere europäische Schätzungen gehen dagegen von insgesamt nur etwas mehr als 1300 gepanzerten Fahrzeugen aus, 600 Kampf- und 700 Schützenpanzer. Andere US-Schätzungen gehen davon aus, dass der Iran derzeit noch rund 1000 Kampfpanzer tatsächlich im Gefecht verwenden kann oder geben die Gesamtzahl der gepanzerten Mannschaftstransporter mit 640, die Schützenpanzer mit 610, die leichten Panzer mit 80 und die Spähpanzer mit 35 an.

Der Iran hat selbst nur ca. 1613 Kampfpanzer, die meisten sind so alt, dass man die mit ner Armbrust knacken kann. Wieso brauchen die also allein 6000 Stück "nur" britische Panzer für ein Land wie Iran??? Im Irak, Afghanistan usw. stehen ja ansonsten noch mehr US-Panzer, außerdem haben auch noch die anderen EU-Staaten welche. Wieso also allein schon 6.000 britische, nur für Iran. Das stinkt zum Himmel!!!!!!!!!!!!

Etwa doch gegen die Russen??? Die haben nämlich exakt etwa 6500 noch aktive Kampfpanzer! Und dann sieht die Sache schon anderst aus!


Ausrüstung 2008[3][4] Anzahl
Kampfpanzer 22.800 (davon 6.500 aktive)
Schützenpanzer 15.000 (davon 6.000 aktive)
Transportpanzer 9.900 (davon 6.400 aktive)
Geschütze 12.765 (davon 7.550 aktive)
Selbstfahrlafetten 6.000 (davon 3.500 aktive)
Mehrfachraketenwerfer 4.500 (davon 900 aktive)
Mörser 6.600 (davon 2.600 aktive)
Flugabwehrraketensysteme 2.500

Corpus Delicti
07.03.2012, 22:11
Die sollen ruhig die 6000 Panzer herbringen,dann können wir sie damit gleich in den Englischen Nirvana bomben. :]

Ausonius
07.03.2012, 22:13
Mal eine frage an euch alle. Wer würde einer Petition zustimmen wo Deutschland ein Neutrales Land wird. Ein Neutrales Land darf nicht angegriffen werden. Wer hilft mir eine Petition auszuarbeiten ?


Ich. Fände es gut, wenn Deutschland außenpolitisch wie die Schweiz wäre.

P.S.: ausarbeiten will ich aber nix.

Corpus Delicti
07.03.2012, 22:14
Seit wann hat England 6000 Panzer oder sind auch die gepanzerte Fahrzeuge gemeint?

Die stammen wahrscheinlich noch aus dem 2 weltkrieg,die sie dem Nazi Deutschland geklaut haben. :]

Blue mountain
07.03.2012, 22:21
Die sollen ruhig die 6000 Panzer herbringen,dann können wir sie damit gleich in den Englischen Nirvana bomben. :]

Oder umgekehrt!

Corpus Delicti
07.03.2012, 22:25
Mal eine frage an euch alle. Wer würde einer Petition zustimmen wo Deutschland ein Neutrales Land wird. Ein Neutrales Land darf nicht angegriffen werden. Wer hilft mir eine Petition auszuarbeiten ?


Wie kommst du darauf das Deutschland ein neutrales Land ist ? Um ein neutrales Land zu sein,muss man erst mal ein suveräner und anerkannter Staat sein.Was nicht der Fall ist.


PS: Eine Taktik um nicht Kämpfen zu müssen falls es doch zu einem Krieg kommen sollte.
Da würde eine Verteidigungswall ausreichen meine Ich. Nur weil ein Paar Paranoide meinen das Jesus wieder kommt, könnte es Krieg geben. Alles Einbildung das mit Jesus wieder kehr.

So kann nur jemand reden der noch nie einen Krieg erlebt hat.

Corpus Delicti
07.03.2012, 22:28
Oder umgekehrt!

Wie denn ohne Panzer ? Es sei denn die Engländer haben über Nacht Superkräfte entwickelt.

Raczek
07.03.2012, 22:31
Wieso brauchen die also allein 6000 Stück "nur" britische Panzer für ein Land wie Iran???

Meine Fresse... Es gibt keine 6000 britische Kampfpanzer. :rolleyes:

Deutschmann
07.03.2012, 22:36
Mal eine frage an euch alle. Wer würde einer Petition zustimmen wo Deutschland ein Neutrales Land wird. Ein Neutrales Land darf nicht angegriffen werden. Wer hilft mir eine Petition auszuarbeiten ?

...

Soweit die Theorie ...

dye
07.03.2012, 23:13
Seid doch froh, dass sind immerhin 6'000 Panzer die ihr beschlagnahmen könnt um sie zur Rückeroberung der Deutschen Gebiete einzusetzen, die man euch Ende des 2. WK gestohlen hat!

6000 veraltete Panzer der Briten haben weniger Kampfkraft als 250 Leopard II. Die englischen Panzer sind nur Metallschrott. Die könnten wir höchsten in Deutschland an der Nordseeküste verwenden, mit Beton vollgiessen und zum Deichschutz versenken. Fertig! :))

Blue mountain
08.03.2012, 00:40
Meine Fresse... Es gibt keine 6000 britische Kampfpanzer. :rolleyes:

Dann halts ebend Panzer + Kampffahrzeuge... stell dich nit dümmer als du bist.

Freddo
08.03.2012, 06:37
Ich. Fände es gut, wenn Deutschland außenpolitisch wie die Schweiz wäre.

P.S.: ausarbeiten will ich aber nix.

Hallo und dank für die Antwort.

Die Meinung habe Ich, das Deutschland Neutral wie die Schweiz sein soll.
Schade nur das du nicht mit machst an einer Petition zu Arbeiten. Könnte jede Hilfe brauchen.

Würde mich auf weitere Antworten freuen.

MFG

Freddo

Freddo
08.03.2012, 06:42
Wie kommst du darauf das Deutschland ein neutrales Land ist ? Um ein neutrales Land zu sein,muss man erst mal ein suveräner und anerkannter Staat sein.Was nicht der Fall ist.



So kann nur jemand reden der noch nie einen Krieg erlebt hat.

Hallo und auch ein danke für deine Antwort.

Das Deutschland nicht Neutral ist weiß Ich, sonst bräuchten wir keine Petition dafür, weil es ja dann schon so wäre und noch so komm sollte.
Das wir keine Souveräner Staat sin ist mir bekannt, wie wäre es mit eine Petition zur Souveränität Deutschlands ?

Ob das deine Meinung ist. Ich habe den Irak Krieg im TV erlebt und in der Schule angstbekommen das die sicheren Amerikaner uns Europäer in den Krieg ziehen. Daher habe heute die Haltung nicht alles mitzuspielen was die Amis wollen.

Würde mich auch auf weitere Antworten freuen.

MFG

Freddo

Freddo
08.03.2012, 06:45
Soweit die Theorie ...

Ja, aber Ich denke mal das sich Russland daran hält und wenn man die Freundschaft festigt passiert nix, allein schon aus dem Grund, das keine Fremde Bedrohung für Russland und co auf dem Deutschen Boden wären.

Würde mich auf deine Antwort freuen, wie bei den anderen.

MFG

Freddo.

svizzera
08.03.2012, 11:02
Mal eine frage an euch alle. Wer würde einer Petition zustimmen wo Deutschland ein Neutrales Land wird. Ein Neutrales Land darf nicht angegriffen werden. Wer hilft mir eine Petition auszuarbeiten ?

Würde mich auf Antworten freuen.

MFG

Freddo

PS: Eine Taktik um nicht Kämpfen zu müssen falls es doch zu einem Krieg kommen sollte.
Da würde eine Verteidigungswall ausreichen meine Ich. Nur weil ein Paar Paranoide meinen das Jesus wieder kommt, könnte es Krieg geben. Alles Einbildung das mit Jesus wieder kehr.

Schön wärs, aber schon Hitler hat einige neutrale Staaten angegriffen und überfallen. Die Neutralität ist kein garant dafür, dass man in keinen Krieg verwickelt wird. Ausserdem ist Deutschland doch von lauter friedlichen und befreundeten Ländern umgeben, denke nicht, dass ihr da etwas zu befürchten habt. Niemand wäre so dumm einen Krieg anzufangen, denn Kriegsbeginner haben immer mit Konsequenzen zu rechnen. Es lohnt sich einfach nicht.

Bergischer Löwe
08.03.2012, 11:06
Überlegt doch mal wieviele Leo 2 A4 beispielsweise noch hierzulande eingemottet rumstehen. Die "250" sind nur die aktiven. Über die derzeitig inaktiven Panzer der Bundeswehr redet kein Mensch. Bzw. die Hardthöhe möchte nicht, daß darüber gesprochen wird.

Freddo
08.03.2012, 11:30
Schön wärs, aber schon Hitler hat einige neutrale Staaten angegriffen und überfallen. Die Neutralität ist kein garant dafür, dass man in keinen Krieg verwickelt wird. Ausserdem ist Deutschland doch von lauter friedlichen und befreundeten Ländern umgeben, denke nicht, dass ihr da etwas zu befürchten habt. Niemand wäre so dumm einen Krieg anzufangen, denn Kriegsbeginner haben immer mit Konsequenzen zu rechnen. Es lohnt sich einfach nicht.

Das stimmt das Hitler das Tat, aber werden die Russen das auch tun ? Ich meine man sollte von eine anderen nicht auf den nächsten Übertagen.
Deutschland befindet sich im Afghanistan Krieg und das ist schlimm, Ich finde das die Deutschen Truppen Zurück gehören nach Deutschland.
Wenn Deutschland Neutral wäre, müsst Deutschland nicht in einen nächsten Krieg ziehen, egal für welchen Staaten der Welt.
Deutschland hat dann zwei gründe und Argumente nicht zu Kämpfen.
1. Grund ist das Gesetz das vom Deutschen Boden aus nie wieder Krieg sein darf.
2. Grund wäre dann die Neutralität.

Da können die anderen Staaten dann nix mehr wollen. Wenn dann noch dazu kommt, das die Entscheidung der Neutralität Deutschlands aus einer Petition stammt. Können die anderen Länder nicht mehr behaupten, dass das Deutsche Volk dafür ist mit zumachen, bei was für Ideen auch immer.

Was kennst du und Ihr noch für gründe einen Staat aus einem Krieg rauszuhalten.

MFG

Freddo

Strandwanderer
08.03.2012, 11:42
*Das beweist nur wie souverän wir sind, wenn wir englischen Panzern bei uns Asyl gewähren*, werden die Systemdeppen sagen.


Wie man sieht, gehorchte "berty" mit seinem unmittelbar folgenden Kommentar aufs Wort! :D



Ist doch nett, dass GB so viel Vertrauen in Deutschland hat, diesen Fahrzeugpark hierhin ins Asy zu schicken.

Strandwanderer
08.03.2012, 11:45
Niemand wäre so dumm einen Krieg anzufangen, denn Kriegsbeginner haben immer mit Konsequenzen zu rechnen. Es lohnt sich einfach nicht.



Komisch: Im Falle der Kriege gegen den Irak und gegen Libyen warten wir immer noch auf diese Konsequenzen.

Im Falle der 1939 erklärten Kriege Großbritanniens und Frankreichs gegen das Deutsche Reich übrigens auch.

latrop
08.03.2012, 11:49
Hast auch Recht. Da dürfte für unsere Freunde inzwischen die geringste Sorge sein. Für einen Aufstand bräuchte man auch keine 6000 Kampfpanzer. Also kommt nur ein Krieg infrage.

Heute Morgen ruderte die Presse schon wieder zurück.

Es soll sich angeblich nur um ca 600 Panzer handeln, der Rest wären andere Fahrzeuge, u.a. auch LKW's, Jeep's etc.

Wer's glaubt.......

http://www.wz-newsline.de/home/politik/inland/briten-wollen-panzer-in-moenchengladbach-parken-1.928137

Corpus Delicti
08.03.2012, 12:34
wie wäre es mit eine Petition zur Souveränität Deutschlands ?



Wäre ich dafür und an wen soll diese Petition gehen ?


Ob das deine Meinung ist. Ich habe den Irak Krieg im TV erlebt und in der Schule angstbekommen das die sicheren Amerikaner uns Europäer in den Krieg ziehen. Daher habe heute die Haltung nicht alles mitzuspielen was die Amis wollen.

Wenn man sich mal ansieht gegen wen die Amerikaner in den letzten 10 Jahren Krieg geführt haben und es zeichnen sich ja noch weitere zukünftige Kriege ab und wenn man sich ansieht,das die Amerikaner den Krieg auf Amerikanischen Boden gebracht haben (9.11.) dann kann man den Schluss ziehen,das der Krieg auch bald wieder nach Deutschland getragen werden könnte.

Freddo
08.03.2012, 14:02
Wäre ich dafür und an wen soll diese Petition gehen ?



Wenn man sich mal ansieht gegen wen die Amerikaner in den letzten 10 Jahren Krieg geführt haben und es zeichnen sich ja noch weitere zukünftige Kriege ab und wenn man sich ansieht,das die Amerikaner den Krieg auf Amerikanischen Boden gebracht haben (9.11.) dann kann man den Schluss ziehen,das der Krieg auch bald wieder nach Deutschland getragen werden könnte.


Zum Deutscher Bundestag : https://epetitionen.bundestag.de/index.php

Ich hoffe es nicht das der Krieg nach Deutschland kommen wird. Damit der Krieg nicht nach Deutschland kommen kann, wäre doch ein Neutrales Deutschland eine gute Vorraussetzung. Findest du nicht ?

MFG

Freddo

sibilla
08.03.2012, 15:57
Zum Deutscher Bundestag : https://epetitionen.bundestag.de/index.php

Ich hoffe es nicht das der Krieg nach Deutschland kommen wird. Damit der Krieg nicht nach Deutschland kommen kann, wäre doch ein Neutrales Deutschland eine gute Vorraussetzung. Findest du nicht ?

MFG

Freddo

das funktioniert so nicht, weil wir keinen friedensvertrag haben und auch keinen bekommen werden. eher friert die hölle zu, egal was über andere verträge und das gg geschwafelt wird.

wir haben immer noch waffenstillstand, also kann es jederzeit wieder los gehen.

außerdem befindet sich die brd mitten in europa, das beste schlachtfeld überhaupt - für die uns umgebenden "freunde".

ist aber nur meine kleine meinung.

andere im forum werden dir das viel besser erklären können.:)

grüßle s.

Gärtner
08.03.2012, 16:47
Jaja, die kleine Insel. 6000 Panzer hatte nicht mal die Wehrmacht 1941. Die Verlegung kann ich mir nur so erklären, dass sich die Nato wohl bald im Krieg mit Russland befindet (...)

Du hast ja mal wieder eine blühende Phantasie. Kursker Panzerschlacht, wa?

Corpus Delicti
08.03.2012, 17:11
Zum Deutscher Bundestag : https://epetitionen.bundestag.de/index.php

Ich hoffe es nicht das der Krieg nach Deutschland kommen wird. Damit der Krieg nicht nach Deutschland kommen kann, wäre doch ein Neutrales Deutschland eine gute Vorraussetzung. Findest du nicht ?

MFG

Freddo

Selbst wenn,nutzt es nicht viel.Die Amerikaner machen sowieso was sie wollen.

Freddo
08.03.2012, 17:21
Selbst wenn,nutzt es nicht viel.Die Amerikaner machen sowieso was sie wollen.

Hallo und danke.

Ich bin mir jetzt nicht ich ob das stimmt. Woran siehst du das, das Sie machen was sie wollen ?

MFG

Freddo

dye
08.03.2012, 17:29
Zum Deutscher Bundestag : https://epetitionen.bundestag.de/index.php

Ich hoffe es nicht das der Krieg nach Deutschland kommen wird. Damit der Krieg nicht nach Deutschland kommen kann, wäre doch ein Neutrales Deutschland eine gute Vorraussetzung. Findest du nicht ?

MFG

Freddo


Das funktioniert nur wenn die gesamte Bevölkerung Deutschlands buddistisch wird. Wir setzten uns dann alle gemeinsam bei Jasminblütentee und Räucherstäbchen hin und warten auf den Tod. :))

Freddo
08.03.2012, 17:33
Das funktioniert nur wenn die gesamte Bevölkerung Deutschlands buddistisch wird. Wir setzten uns dann alle gemeinsam bei Jasminblütentee und Räucherstäbchen hin und warten auf den Tod. :))

Hallo und danke dir für das Antworten.

Bei der Neutralität muss man doch nicht gleich sterben und wo ist der Unterschiet wenn ein Staat Neutral angegriffen wird oder wenn ein Staat bei einer nicht Neutralität angegriffen wird. Von einer Entwaffnung war nicht die rede und von Aufrüstung auch nicht. Verteidigungswaffen reichen doch oder ? Meinst du was anderes.

MFG

Freddo

dye
08.03.2012, 17:41
Hallo und danke dir für das Antworten.

Bei der Neutralität muss man doch nicht gleich sterben und wo ist der Unterschiet wenn ein Staat Neutral angegriffen wird oder wenn ein Staat bei einer nicht Neutralität angegriffen wird. Von einer Entwaffnung war nicht die rede und von Aufrüstung auch nicht. Verteidigungswaffen reichen doch oder ? Meinst du was anderes.

MFG

Freddo

Meine Anwort war ironisch. Du musst Dir keine Gedanken um einen Krieg machen! Wenn Du Dir schon Gedanken um Verteidigung oder Neutralität machst: Wie stehst Du eigentlich zum freiwilligen Wehrdienst bzw. Bundesfreiwilligen Dienst? Bist Du ein Mädchen oder ein Junge? Eine Pazifistin oder ein Pazifist? Wie bist Du in der Erziehung und in der Schule in Bezug auf diese Einstellungen geprägt worden?

Freddo
08.03.2012, 17:54
Meine Anwort war ironisch. Du musst Dir keine Gedanken um einen Krieg machen! Wenn Du Dir schon Gedanken um Verteidigung oder Neutralität machst: Wie stehst Du eigentlich zum freiwilligen Wehrdienst bzw. Bundesfreiwilligen Dienst? Bist Du ein Mädchen oder ein Junge? Eine Pazifistin oder ein Pazifist? Wie bist Du in der Erziehung und in der Schule in Bezug auf diese Einstellungen geprägt worden?

Hallo und noch ein mal danke. Bin ein Pazifist. Der Rest ist Privat. Warum fragst du ?

MFG

Freddo

dye
08.03.2012, 17:58
Hallo und noch ein mal danke. Bin ein Pazifist. Der Rest ist Privat. Warum fragst du ?

MFG

Freddo

Weil ich mit Pazifistinnen rücksichtsvoller umgehen als mit Pazifisten. Ich gehe generell mit Frauen rücksichtsvoller um als mit Männern, weil ich wurde so erzogen und finde das auch richtig.

Volker
08.03.2012, 18:04
Ist doch nett, dass GB so viel Vertrauen in Deutschland hat, diesen Fahrzeugpark hierhin ins Asy zu schicken.


Ich vermute, das wir nicht nur diesen Panzern Asyl gewähren, sondern sie werden mit voller Panzerbesatzung um Asyl bitten. Die Tommys sparen Millionen und uns wirds Milliarden kosten ! Prost Mahlzeit !

Volker
08.03.2012, 18:06
Hallo und noch ein mal danke. Bin ein Pazifist. Der Rest ist Privat. Warum fragst du ?

MFG
Freddo

Dann behalts für Dich - Basta !

Freddo
08.03.2012, 18:14
Ich vermute, das wir nicht nur diesen Panzern Asyl gewähren, sondern sie werden mit voller Panzerbesatzung um Asyl bitten. Die Tommys sparen Millionen und uns wirds Milliarden kosten ! Prost Mahlzeit !

Hallo und danke fürs Antworten. Ja, darum könnten ja die Panzer und Ihre Basen verschwinden, damit wir ( der Staat ) mehr in den Taschen haben.

MFG

Freddo

Freddo
08.03.2012, 18:15
Dann behalts für Dich - Basta !

Na, klar werde Ich. Im Internet alles preis geben nie im Leben. Man sollte ja vorsichtig sein, man weiß ja nie.

MFG

Freddo

Freddo
08.03.2012, 18:16
Weil ich mit Pazifistinnen rücksichtsvoller umgehen als mit Pazifisten. Ich gehe generell mit Frauen rücksichtsvoller um als mit Männern, weil ich wurde so erzogen und finde das auch richtig.

Warum möchtest du den das alles wissen und warum sollte Ich das alles verraten und wer möchte das den alles wissen ?

MFG

Freddo

Volker
08.03.2012, 18:20
Na, klar werde Ich. Im Internet alles preis geben nie im Leben. Man sollte ja vorsichtig sein, man weiß ja nie.
MFG

Freddo


Recht haste .......

NigNightgemp
08.03.2012, 18:20
Und ? England darf und kann das .
Selbst wenn die Engländer auf deutschen Boden krieg führen sollten muss und soll Deutschland leise sein!
Den die " selbst ernannte Herren rasse hat versagt somit fresse halten!!

Das deutsche Volk hat sich eben im krieg als loser dargestellt so in etwa hat sich Adolf Hitler in seinen letzten tagen ausgedrückt!!

Freddo
08.03.2012, 18:23
Und ? England darf und kann das .
Selbst wenn die Engländer auf deutschen Boden krieg führen sollten muss und soll Deutschland leise sein!
Den die " selbst ernannte Herren rasse hat versagt somit fresse halten!!

Das deutsche Volk hat sich eben im krieg als loser dargestellt so in etwa hat sich Adolf Hitler in seinen letzten tagen ausgedrückt!!

Hallo und danke fürs Antworten. Bin nicht der für den du mich hälst.

MFG

Freddo.

PS: Wer verändert meinen Text ?

Gehirnnutzer
08.03.2012, 18:24
*Das beweist nur wie souverän wir sind, wenn wir englischen Panzern bei uns Asyl gewähren*, werden die Systemdeppen sagen.

Lese mal das Nato-Truppenstatut, das enthält seit 1990 eine Kündigungsmöglichkeit.

Erringe die Regierungsmacht und versuche zu kündigen, sollte das dann nicht gelingen, dann können wir uns wieder sprechen.

Die Phrase weil etwas nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden, ist kein Beweis.

Deutsche Eiche
08.03.2012, 18:25
Und ? England darf und kann das .
Selbst wenn die Engländer auf deutschen Boden krieg führen sollten muss und soll Deutschland leise sein!
Den die " selbst ernannte Herren rasse hat versagt somit fresse halten!!

Das deutsche Volk hat sich eben im krieg als loser dargestellt so in etwa hat sich Adolf Hitler in seinen letzten tagen ausgedrückt!!

Das war bestimmt das, was Adolf Hitler sagen wollte.... :))

Freddo
08.03.2012, 18:32
Lese mal das Nato-Truppenstatut, das enthält seit 1990 eine Kündigungsmöglichkeit.

Erringe die Regierungsmacht und versuche zu kündigen, sollte das dann nicht gelingen, dann können wir uns wieder sprechen.

Die Phrase weil etwas nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden, ist kein Beweis.

Hallo und danke für deine Antwort.

Das wusste Ich noch nicht von diesem Thema, danke.

Weist du was gemeint ist wenn auf wiki steht: Die Bundesrepublik Deutschland geht – bestätigt durch das Bundesverfassungsgericht – davon aus, dass sie mit dem Deutschen Reich in staats- und völkerrechtlicher Hinsicht identisch ist.

Ist damit das Kaiserreich gemeint oder die Weimarer Republik ? Ich habe gehört die Weimarer Republik ist nicht Recht mässig, da sie hinterm Rücken oder über den Köpfe Deutschlands entschieden wurde.

Wie würde Ich das am besten schaffen mit dem Regieren ? Alleine wird das nix und mit Rechts wahrscheinlich auch nicht, da die Deutsche Bevölkerung wohl er ablehnet ist, meine Ich. Und eine Verfassung geht nur mit einer Volkswahl, die gut in meinem Weltbild der direkten Demokratie passt.

Würde mich auf weitere Antworten freuen.

MFG

Freddo

PS: Hast du einen Link zu den Paragraphen ? Ich hatte nur wiki :http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Truppenstatut
PPS: Meitest du den hier oder eine neueren? :http://www.juraforum.de/lexikon/nato-truppenstatut

Sprecher
08.03.2012, 19:48
Lese mal das Nato-Truppenstatut, das enthält seit 1990 eine Kündigungsmöglichkeit.


Lese mal das Grundgesetz, da steht daß wir ein besetztes Land sind und Besatzerrecht über deutschem Recht steht (Artikel 120 und 139)

Libero
08.03.2012, 19:50
Es beruhigt zu wissen, dass die Engländer ihr wachendes Auge über Deutschland haben.

D-Moll
08.03.2012, 19:51
Schritt für Schritt wird Deutschland wieder zum Schlachtfeld fremder Mächte gemacht, wie im 30jährigen und Zweiten Weltkrieg.
Das befürchte ich auch.
Anders kann ich mir diese Aktion nicht vorstellen. Auch die A-Waffen der Amis im Lande sind sicher dann Zielscheibe der Islamisten die sich gegen die westliche Welt, die Gott seis geklagt hinter Usrael steht, wehren müssen und wir mitten drin sind im Schlachfeld.

Brathering
08.03.2012, 19:58
Es beruhigt zu wissen, dass die Engländer ihr wachendes Auge über Deutschland haben.

Im utopischen Ernstfall wäre sowas ein Schuss nach hinten, die Kasernen würden blockiert werden und zur Aufgabe gezwungen und Kriegsmaterial einverleibt - wie 1991 in Slowenien

Sprecher
08.03.2012, 20:00
NA toll @Mods, die antideutschen Hetzer haben wieder Narrenfreiheit und Reaktionen darauf werden gelöscht :rolleyes:

liebe99
08.03.2012, 20:04
Schritt für Schritt wird Deutschland wieder zum Schlachtfeld fremder Mächte gemacht, wie im 30jährigen und Zweiten Weltkrieg.

Resümee: Ihr habt als Volk versagt, ganze 67 Jahre habt ihr Zeit gehabt um euch zu *befreien, stattdessen habt ihr euer Schicksal in die Hände von Politikern und Managern gelegt.

* Reparationen + Friedensvertrag = Souveränität

liebe99
08.03.2012, 20:05
Falls Nato mit Russland in den Kriegszustand gerät, dann sind wir in der Tat Schlachtfeld. Die Panzerverlegung ist so ein Indiz, dass bald eine heiße Phase drohen könnte.

Der Meinung bin ich auch.

Sprecher
08.03.2012, 20:06
Resümee: Ihr habt als Volk versagt, ganze 67 Jahre habt ihr Zeit gehabt um euch zu *befreien, stattdessen habt ihr euer Schicksal in die Hände von Politikern und Managern gelegt.

* Reparationen + Friedensvertrag = Souveränität

Ich freu mich schon wenn die Türken bei euch einmarschieren. Ihr habt es tausendmal verdient, antideutsches Saupack.

Brutus
08.03.2012, 20:06
Resümee: Ihr habt als Volk versagt, ganze 67 Jahre habt ihr Zeit gehabt um euch zu *befreien, stattdessen habt ihr euer Schicksal in die Hände von Politikern und Managern gelegt.

* Reparationen + Friedensvertrag = Souveränität


Jedenfalls haben wir nicht wie die griechischen Betrüger und Schmarotzer auf Kosten fremder Völker gelebt.

Schwarzer Rabe
08.03.2012, 20:07
Lese mal das Nato-Truppenstatut, das enthält seit 1990 eine Kündigungsmöglichkeit.

Seit wann kündigen Vasallen die "Verträge" mit ihren Herren?

Sprecher
08.03.2012, 20:08
Überlegt doch mal wieviele Leo 2 A4 beispielsweise noch hierzulande eingemottet rumstehen. Die "250" sind nur die aktiven. Über die derzeitig inaktiven Panzer der Bundeswehr redet kein Mensch. Bzw. die Hardthöhe möchte nicht, daß darüber gesprochen wird.

Wieviele sinds denn? Laut globalfirepower stehen tatsächlich nur noch 408 Panzer in deutschen Beständen herum, inkl. der "eingemotteten". Der Rest wurde an Polen und die Türkei verschenkt.

Schwarzer Rabe
08.03.2012, 20:08
Ich freu mich schon wenn die Türken bei euch einmarschieren. Ihr habt es tausendmal verdient, antideutsches Saupack.

Winselnde Kriechamöben!

Brathering
08.03.2012, 20:08
Seit wann kündigen Vasallen die "Verträge" mit ihren Herren?

Wenn die BRD ein Vasall der NATO ist, dann nur ein Vasall im Geiste, so wie England heute ein freiwilliger Vasall der Staaten ist.

Sprecher
08.03.2012, 20:12
Heute Morgen ruderte die Presse schon wieder zurück.

Es soll sich angeblich nur um ca 600 Panzer handeln, der Rest wären andere Fahrzeuge, u.a. auch LKW's, Jeep's etc.

Wer's glaubt.......

http://www.wz-newsline.de/home/politik/inland/briten-wollen-panzer-in-moenchengladbach-parken-1.928137

Die Inselaffen hatten noch nie viele Kampfpanzer, selbst die 600 sind noch zu hoch gegriffen. Es dürfte sich tatsächlich überwiegnd um alte gepanzerte Militärfahrzeuge handeln die hier gelagert werden um die Lagerungskosten auf die BRD abzuwälzen (wir finanzieren ja bekanntlich die Besatzer) . Militärisch ist der alte Schrott tatsächlich keine Bedrohung.

Gehirnnutzer
08.03.2012, 20:13
Hallo und danke für deine Antwort.

Das wusste Ich noch nicht von diesem Thema, danke.

Weist du was gemeint ist wenn auf wiki steht: Die Bundesrepublik Deutschland geht – bestätigt durch das Bundesverfassungsgericht – davon aus, dass sie mit dem Deutschen Reich in staats- und völkerrechtlicher Hinsicht identisch ist.

Ist damit das Kaiserreich gemeint oder die Weimarer Republik ? Ich habe gehört die Weimarer Republik ist nicht Recht mässig, da sie hinterm Rücken oder über den Köpfe Deutschlands entschieden wurde.

Wie würde Ich das am besten schaffen mit dem Regieren ? Alleine wird das nix und mit Rechts wahrscheinlich auch nicht, da die Deutsche Bevölkerung wohl er ablehnet ist, meine Ich. Und eine Verfassung geht nur mit einer Volkswahl, die gut in meinem Weltbild der direkten Demokratie passt.

Würde mich auf weitere Antworten freuen.

MFG

Freddo

PS: Hast du einen Link zu den Paragraphen ? Ich hatte nur wiki :http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Truppenstatut
PPS: Meitest du den hier oder eine neueren? :http://www.juraforum.de/lexikon/nato-truppenstatut

Nun Freddo, eigentlich sind deine Fragen Off Topic für diesen Thread und mischen verschiedene Thematiken. Aber ich will versuchen deine Hauptfragen wenigstens zu beantworten.

Die Weimarer Republik ist schon rechtmäßig, der Begriff ist keine Staatsbezeichnung, sondern es beschreibt eine geschichtliche Epoche des Deutschen Reiches. Verfassungstechnisch sind Weimarer Republik und Drittes Reich beide das gleiche Deutsche Reich, auch wenn die Nationalsozialisten die Weimarer Verfassung mit Hilfe der Ermächtigungsgesetze ausgehebelt haben.
Das ist jetzt sehr zusammengefasst und vereinfacht dargestellt, aber für unseren Zweck brauchen wir keine vollständige Geschichtsexkursion und eine Exkursion über Verfassungsrecht spare ich mir des Rahmens wegen auch.

Nun die Aussage über die Identität der Bundesrepublik steht in mehreren Urteilen des BVerG, hauptsächlich im Urteil zum Grundlagenvertrag und in den Tesobeschlüssen. Diese Aussage heißt genauer:

Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit im......................................

Diese Aussage (die räumliche Teilidentität hat sich mit der Wiedervereinigung erledigt) beruht auf Völkerrecht und Rechtstradition.

Das Völkerrecht geht davon aus, das das Deutsche Reich mit der bedingungslosen Kapitulation am 8. Mai 1945 nicht untergegangen ist, sondern als Staat mangels Organisation handlungsunfähig ist.

Carlo Schmid, einer der Väter des Grundgesetzes sagte in seiner Rede vor dem Parlamentarischen Rat, das es nicht darum ginge einen neuen westdeutschen Staat zu schaffen, sondern darum einen Teil des deutschen Staates zu reorganisieren.

Anhand der farblichen Markierungen dürften die Zusammenhänge jetzt klar sein.

Nun zum Nato-Truppenstatut (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm)


Artikel XIX
(1) Dieses Abkommen kann von jeder Vertragspartei nach Ablauf einer Frist von vier Jahren, von seinem Inkrafttreten an gerechnet, gekündigt werden.

(2) Die Kündigung des Abkommens durch eine Vertragspartei erfolgt durch eine schriftliche Notifizierung, die von dieser Vertragspartei an die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zu richten ist; diese setzt alle anderen Vertragsparteien von jeder derartigen Notifizierung und dem Zeitpunkt ihres Eingangs in Kenntnis.

(3) Die Kündigung wird ein Jahr nach Eingang der Notifizierung bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika wirksam. Nach Ablauf dieser Frist von einem Jahr tritt das Abkommen für die Vertragspartei, die es gekündigt hat, außer Kraft bleibt aber zwischen den anderen Vertragsparteien in Kraft.

Sprecher
08.03.2012, 20:13
Wenn die BRD ein Vasall der NATO ist, dann nur ein Vasall im Geiste, so wie England heute ein freiwilliger Vasall der Staaten ist.

Die BRD ist nicht Vasall der NATO, sondern der USA.

liebe99
08.03.2012, 20:15
Ich freu mich schon wenn die Türken bei euch einmarschieren. Ihr habt es tausendmal verdient, antideutsches Saupack.

Bei euch sind die Türken doch schon einmarschiert und das honoriert ihr auch noch mit Harz 4 und Kindergeld :))

Brathering
08.03.2012, 20:15
Die BRD ist nicht Vasall der NATO, sondern der USA.

Aber nur im Geiste der deutschen Politiker, darauf bestehe ich, denn alle Verpflichtungen sind kündbar

liebe99
08.03.2012, 20:16
Jedenfalls haben wir nicht wie die griechischen Betrüger und Schmarotzer auf Kosten fremder Völker gelebt.

Eure Bordellmanager und Bordellpolitiker haben auf eure Kosten gelebt, ist doch schön :))

liebe99
08.03.2012, 20:18
Wieviele sinds denn? Laut globalfirepower stehen tatsächlich nur noch 408 Panzer in deutschen Beständen herum, inkl. der "eingemotteten". Der Rest wurde an Polen und die Türkei verschenkt.

Ist ja auch euer Brudervolk :))

Gehirnnutzer
08.03.2012, 20:19
Lese mal das Grundgesetz, da steht daß wir ein besetztes Land sind und Besatzerrecht über deutschem Recht steht (Artikel 120 und 139)

Wenn man keine Ahnung hat von Rechtsauslegung hat und sich eine Wunschwelt erzeugt, in den man sich nicht eingestehen muss, das man unfähig ist Menschen zu überzeugen, um politische Veränderungen herbeizuführen, mag man das in den Artikeln lesen, mit ihrer tatsächlichen Bedeutung hat das aber nichts zu tun.

Für dich gilt das gleiche, was ich hier bereits brutus geschrieben habe.

Sprecher
08.03.2012, 20:24
Wenn man keine Ahnung hat von Rechtsauslegung hat und sich eine Wunschwelt erzeugt, i
e.

Die Wunschwelt erzeugst du dir, die entsprechenden GG-Artikel sind eindeutig, da ändert dein billiges Relatvierungsgeschwätz von "Rechtsauslegungen" nichts. Wären die Grundlagen für die weitere Existenz dieser Grundgesetz-Artikel nicht mehr gegeben hätte man sie abgeschafft, das Grundgesetz wurde ja bereits über 100mal geändert nur genau die entsprechenden Artikel wurden nicht angetastet.

Gehirnnutzer
08.03.2012, 20:29
Die Wunschwelt erzeugst du dir, die entsprechenden GG-Artikel sind eindeutig, da ändert dein billiges Relatvierungsgeschwätz von "Rechtsauslegungen" nichts. Wären die Grundlagen für die weitere Existenz dieser Grundgesetz-Artikel nicht mehr gegeben hätte man sie abgeschafft, das Grundgesetz wurde ja bereits über 100mal geändert nur genau die entsprechenden Artikel wurden nicht angetastet.

Mein Lieber, beschäftige dich mal mit den Begriffen Rechtssicherheit und Rechtskontinuität.

Brutus
08.03.2012, 20:34
Wenn man keine Ahnung hat von Rechtsauslegung hat und sich eine Wunschwelt erzeugt, in den man sich nicht eingestehen muss, das man unfähig ist Menschen zu überzeugen, um politische Veränderungen herbeizuführen, mag man das in den Artikeln lesen, mit ihrer tatsächlichen Bedeutung hat das aber nichts zu tun. Für dich gilt das gleiche, was ich hier bereits brutus geschrieben habe.

Die Tatsache, daß es möglich war, einen Adolf Hitler abzuknallen, ändert nichts daran, daß der Nazi-Staat ein kriminelles System gewesen ist, so wenig wie die Tatsache, daß es theoretisch, aber nur theoretisch möglich wäre, innerhalb der BRD Veränderungen herbeizuführen, etwas daran ändert, daß dieser Pseudostaat ein Vasall USraels ist.

liebe99
08.03.2012, 20:41
Die Tatsache, daß es möglich war, einen Adolf Hitler abzuknallen, ändert nichts daran, daß der Nazi-Staat ein kriminelles System gewesen ist, so wenig wie die Tatsache, daß es theoretisch, aber nur theoretisch möglich wäre, innerhalb der BRD Veränderungen herbeizuführen, etwas daran ändert, daß dieser Pseudostaat ein Vasall USraels ist.

Die BRD ist noch krimineller...

Bellerophon
08.03.2012, 20:44
Das ist so ein kleiner Wink, wie die angedacht Stationierung polnischer Armee hier vor .... hmm - ich weiß nicht - 5 ... 7 Jahren?

Bellerophon
08.03.2012, 20:45
Ist doch nett, dass GB so viel Vertrauen in Deutschland hat, diesen Fahrzeugpark hierhin ins Asy zu schicken.

Für Leute wie dich ist das ja auch wichtig, und gedacht.

Bellerophon
08.03.2012, 20:49
.
was man doch alles mit einem unsouveränen land und dessen politikern so machen kann.
demnächst werden noch die fäkalien anderer länder hier ausgekippt.
menschenmüll haben wir ja schon zur genüge.

Hast wohl verpasst das Dummschland großer Müllimporteur* ist.

Die vom roten Filz in NRW gebauten Verbrennungsanlagen wollen ausgelastet sein.

Da demonstriert kein Grüner.... und deckt kein Journalist auf.

Das ist hier Wachstumsbranche.

Wie Sondermüll auf dem Dach und an der Fassade und in der Lampe.

Nur ihre Leichen müssen Deutsche schon in Osteuropa verbrennen lassen, dass ist hier zu teuer.

Dieses Vok wird so derbe verdampft und ausgelöscht - dass könnt ihr euch in euren Alpträumen nicht vorstellen, was hier wirklich abläuft.

Da habt ihr keine Begriffe von, wie umfassend diese Operation ist.

Deutsche Senioren, die in ihren "Pflegeheimen" von Russen und Südländern ausgenommen werden - wofür deren Kindern und die Solidargemeinschaft noch derbe bezahlen.

Alte Frauen, die schreien, wenn sie nur den russischen Akzent hören - aus Erfahrungen der "Befreiung" - kümmert keine Sau - aber für unsere Südländer, gibts schon die "Rassereinen" steuerfinanzierten Pflegeheime - für die Gläubigen - und es wird sich gekümmert.

Ihr habt echt keinen Schimmer über die Folter.

Weil ihr so atomisiert seid, egomanisch, gefühllos.

Und nicht kommuniziert.

DIE wissen das schon, und lieben es.

*auch grade für Schrottpapiere/faule Kredite der USA und Frankreich.

dye
08.03.2012, 21:21
Warum möchtest du den das alles wissen und warum sollte Ich das alles verraten und wer möchte das den alles wissen ?

MFG

Freddo

Weil Du wie eine bläugige, pazifistische Blondine schreibst und ich meine Klischees erfüllt sehen möchte. Du verräts mit Deinen Texten schon genug.
Aber das macht jeder der hier schreibt und nicht nur mitliest. :))

Stopblitz
08.03.2012, 21:26
Vielleicht sollten wir den Limieschrott einschmelzen und richtige Panzer daraus machen.

dye
08.03.2012, 21:28
Vielleicht sollten wir den Limieschrott einschmelzen und richtige Panzer daraus machen.

Wir sollen vor allem aus den Engländern erst einmal richtige Europäer machen. Das Land hat noch nicht einmal den Euro als Währung sondern klammert sich an das britische Pfund fest wie die Affen an Bananen. Es waren, sind und bleiben eben Island Monkeys. Ausserdem steht denen das Wasser genauso bis zum Hals wie den USA. Wer nicht mal mehr die Unterhaltungskosten bzw. Verschrottungskosten für Militiärgerät aufbringen kann, ist faktisch Pleite. Vielleicht sollte das englische Volk das Königshaus finanziell abrasieren. Good shave the Queen ! :))

Freddo
08.03.2012, 21:33
Weil Du wie ein bläugige pazifistische Blondine schreibst und ich meine Klischees erfüllt sehen möchte. Du verräts mit Deinen Texten schon genug.
Aber das macht jeder der hier schreibt und nicht nur mitliest. :))

Danke dir fürs Antworten.

Welche Klischees möchtest du erfüllt bekommen ? Dann werde Ich Sie dir erfüllen, versprochen.

MFG

Freddo

Stopblitz
08.03.2012, 21:34
Wir sollen vor allem aus den Engländern erst einmal richtige Europäer machen. Das Land hat noch nicht einmal den Euro als Währung sondern klammern sich wie Affen an das Pfund.

Wenn der Eurotunnel zugeschüttet wurde, Fährverbindungen gekappt und nördlich des Ärmelkanals ein Flugverbot herrscht, dann wäre ein Zustand zwischen England und Europa erreicht wie ich ihn mir wünschen würde Europa brauchte alles aber nicht die Engländer. Die haben genug Unheil über Europa gebracht.

dye
08.03.2012, 21:39
Wenn der Eurotunnel zugeschüttet wurde, Fährverbindungen gekappt und nördlich des Ärmelkanals ein Flugverbot herrscht, dann wäre ein Zustand zwischen England und Europa erreicht wie ich ihn mir wünschen würde Europa brauchte alles aber nicht die Engländer. Die haben genug Unheil über Europa gebracht.

Das stimmt. Die Engländer bringen entweder Unglück über Europa oder stecken im Hintern der USA. Manchmal auch beides gleichzeitig. In jedem Falle eine düstere Perspektive.

dye
08.03.2012, 21:47
Danke dir fürs Antworten.

Welche Klischees möchtest du erfüllt bekommen ? Dann werde Ich Sie dir erfüllen, versprochen.

MFG

Freddo

Du musst Dich nicht für jede Antwort von anderen oder von mir bedanken und versprechen solltest Du garnichts. Versuche erstmal die Pubertät zu überwinden und dann machst Du als junge Frau und Pazifistin eine Karriere bei den Grünen oder Linken.

Stopblitz
08.03.2012, 21:51
Das stimmt. Die Engländer bringen entweder Unglück über Europa oder stecken im Hintern der USA. Manchmal auch beides gleichzeitig. In jedem Falle eine düstere Perspektive.

Und warum willst dieses Drecksvolk dann bei den Europäern haben. Die sollte man den Negern, die sie vorher ausgeraubt haben zum Fraß vorwerfen. Jeden einzelnen von denen. Man täte der Welt einen Gefallen.

Freddo
08.03.2012, 22:02
Du musst Dich nicht für jede Antwort von anderen oder von mir bedanken und versprechen solltest Du garnichts. Versuche erstmal die Pubertät zu überwinden und dann machst Du als junge Frau und Pazifistin eine Karriere bei den Grünen oder Linken.

Ja, braust du mir nicht schreiben das mach Ich von mir, trotz dem danke für die Worten.
Was bin Ich nun, eine Türkische Blondine die nicht schreiben kann oder ein/e.... ? Welches Klischee möchtest du erfüllt bekommen ?

MFG

Freddo

dye
08.03.2012, 22:03
Und warum willst dieses Drecksvolk dann bei den Europäern haben. Die sollte man den Negern, die sie vorher ausgeraubt haben zum Fraß vorwerfen. Jeden einzelnen von denen. Man täte der Welt einen Gefallen.

Weil ich human bin und die Inseln Irland und Island auch zu Europa gehören. Ausserdem müssten die anderen Europäer das isolierte England sonst
mit durchfüttern. :D

Bellerophon
08.03.2012, 22:36
Wenn der Eurotunnel zugeschüttet wurde, Fährverbindungen gekappt und nördlich des Ärmelkanals ein Flugverbot herrscht, dann wäre ein Zustand zwischen England und Europa erreicht wie ich ihn mir wünschen würde Europa brauchte alles aber nicht die Engländer. Die haben genug Unheil über Europa gebracht.

Du weißt schon, damals, wenn Sturm war über dem Kanal war, hat BBC gesagt:

"Sturm über dem Kanal - der ganze Kontinent ist abgeschnitten!"

Englischer Humor.

Es gab mal ein englisches Sklaven-Schiff, dass hieß "The Black Joke".

Also ein Schiff in dem sie Nxxxger verschifft haben.



http://www.youtube.com/watch?v=GVmeeYwEiQw


http://www.youtube.com/watch?v=d_2g_kNTBek&feature=related

Gegen die kommt ihr niemals an.

Alter Ritus der Jazz-Messe (Neo-Trident), Prister Miles Davis steht mit Rücken zur Gemeinde, Hamburg 1986:

http://www.youtube.com/watch?v=CJzBH2Ri3ns

Weiße Gutmenschen versuchen Schwarze und auch Frauen zu Opfern zu machen.

Für das System.

Kinder und weiße Männer sowieso, die wollen sie am liebsten Abtreiben.

Weißen Gutmenschen sollte man ihre Unis und Verlage anXXXen.

Freddo
09.03.2012, 13:07
Hallo an alle.

Wo würdet Ihr mit Kämpfen, bei den Amis oder den Russen oder bei keinen, weil es hoch verrat da stellt ?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

MFG

Freddo

Berwick
22.04.2012, 16:09
Panzer rollen im Rheinland vor! :D



Auf einen kleinen Schreck müssen sich britische Soldaten gefasst machen, wenn sie demnächst im Rahmen erneuter Kasernen-Schließungen am Rhein die Koffer packen und die Heimreise antreten werden. Im Zug zur Insel könnte ihnen nämlich auf dem Gegengleis die eigene Armee entgegenkommen – ein Konvoi mehrerer tausend britischer Panzer, Panzerwagen und sonstiger Kriegsgefährte auf dem Weg nach Germany. Die Briten fallen in Deutschland ein, während sie ihre Soldaten aus Deutschland abziehen?




http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/grossbritannien-panzer-fuer-deutschland--56140752.html

Berwick
22.04.2012, 16:11
Auch die Briten finden das seltsam: :)



Seit der Londoner Guardian diesem Plan auf die Spur gekommen ist, rauft sich so mancher die Haare. Besorgte Patrioten fürchten, dass ausgelagerte Panzer in einem Krisenfall nicht zur Verfügung stünden. Wie brächte man sie schnell nach Großbritannien zurück? Finanzfachleute geben zu bedenken, dass die Verfrachtung auch einiges kosten würde. Man kann die Panzer ja schlecht über Äcker und Felder in Deutschland einrollen lassen, wie vor 67 Jahren. Vor allem aber sinniert die Nation über den Sinn der Aktion. In der ganzen europäischen Militärgeschichte habe es nur einen vergleichbaren Fall gegeben: Nämlich als der vom BBC-Komiker Rowan Atkinson beschworene Wikinger-Häuptling Olaf der Haarige "versehentlich 80 000 Helme bestellte, bei denen die Hörner innen angebracht waren".



http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/grossbritannien-panzer-fuer-deutschland--56140752.html

Berwick
22.04.2012, 18:56
6000 britische Panzer fallen in Deutschland ein!

Hab ich euch damit e bissl e weng erschreckt?

Gawen
22.04.2012, 19:21
Solange wir das Geschenk nicht bezahlen müssen... :D

Berwick
22.04.2012, 19:24
Was bin Ich nun, eine Türkische Blondine die nicht schreiben kann oder ein/e....

Freddo

Rätselhafte Worte ....

Verrari
22.04.2012, 19:35
6000 britische Panzer fallen in Deutschland ein!

Hab ich euch damit e bissl e weng erschreckt?

Großbritannien verfügt insgesamt über <2.000 Panzer. Einige davon dürften in Afghanistan und in anderen Teilen der Welt stationiert sein.
Das heißt, bei dem verbleibendem Rest kann es sich nur um Pappmache handeln, und davor braucht es niemanden zu fürchten!

Freddo
22.04.2012, 19:54
Rätselhafte Worte ....

Hallo und danke für deine Antwort.

Das mit den der Weiblichen Blondine war nur Sarkastisch von Dye gemeint.
Wieso findest du das Rätselhaft, der Satz ist so zu verstehen, das Sie raten soll was Ich bin.


Freue mich auf deine Antworten.

MFG

Freddo

Berwick
22.04.2012, 20:10
"Ich bin der Ich bin"


Das letze Mal, das ich das jemand sagen hörte, handelte es sich um Gott persönlich. :)

Brathering
22.04.2012, 20:11
"Ich bin der Ich bin"


Das letze Mal, das ich das jemand sagen hörte, handelte es sich um Gott persönlich. :)

Was hat er noch so gesagt? :)

Berwick
22.04.2012, 20:41
Was hat er noch so gesagt? :)

Dass er lieber badischen Spätburgunder trinkt als schwäbischem Trollinger.

Und dass er den Trollinger nur geschaffen hätte für jene Pietisten, weil die ja immer Buße tun wollen.

Das waren seine Worte.

Evangelium secundum Sanctum Berwickum.

lorenz90
22.04.2012, 20:57
6000 Panzer

damit könnte man schon Brüssel und Straßburg besetzen. :)

Seligman
22.04.2012, 22:06
Hallo an alle.

Wo würdet Ihr mit Kämpfen, bei den Amis oder den Russen oder bei keinen, weil es hoch verrat da stellt ?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

MFG

Freddo

mitkaempfen ,keinem ,Hochverrat , darstellt :D

Wolf Fenrir
22.04.2012, 22:14
mitkaempfen keinem Hochverrat darstellt :D

Donalt Duk , Du bist ein Idiot !!!

Seligman
22.04.2012, 22:22
Donalt Duk , Du bist ein Idiot !!!

du mich auch,...

Sven71
22.04.2012, 22:30
Der Braten stinkt!

Und wie. Die Entsorgung wäre wohl teurer als die Verlagerung. Vielleicht sind die Panzer mit Uran angereichert :D
In jedem Fall ein genialer Weg, bei Beschaffung modernster Panzerfahrzeuge die Altlasten auf die schwarz-rot-goldene Bundeshalde zu entsorgen. Und sich dafür am besten noch bezahlen zu lassen.

Wolf Fenrir
22.04.2012, 22:34
wieso sagst jetzt wieder soetwas? ach was solls,.... du bist ein Trottel und kannst nix dafuer.

Du solltest als Menschlein nicht versuchen mich zu verstehen !!!

Ich verstehe die Menschlein auch nicht !!!

Seligman
22.04.2012, 22:42
Du solltest als Menschlein nicht versuchen mich zu verstehen !!!

Ich verstehe die Menschlein auch nicht !!!

Jetzt hast mirs aber gegeben. puhu.

Wolf Fenrir
22.04.2012, 22:46
Jetzt hast mirs aber gegeben. puhu.

Ich habs niemandem gegeben !!! das war ernst gemeint !!!

Seligman
22.04.2012, 22:53
Ich habs niemandem gegeben !!! das war ernst gemeint !!!

Minderwertigkeitskomplexe hast du.

Gawen
22.04.2012, 23:11
Du solltest als Menschlein nicht versuchen mich zu verstehen !!!

Ich verstehe die Menschlein auch nicht !!!

Aus, bei Fuss! :D

Wolf Fenrir
22.04.2012, 23:14
Minderwertigkeitskomplexe hast du.

Was ist ein Minderwertigkeitskomplex
??? :D

Du als Menschlein hast das sicher !!!

Sei dir bewusst ! Du schreibst hier mit dem göttlichen Wolf Fenrir !!!


Ein Göttliches Wesen kennt solche Menschlichen Schwächen nicht !!!

Wolf Fenrir
22.04.2012, 23:20
Aus, bei Fuss! :D:128::128::128: Der war gut !!! Aber Pass auf !!!

Gawen
22.04.2012, 23:25
:128::128::128: Der war gut !!! Aber Pass auf !!!

Ich muß nicht aufpassen, wenn ich mich ex cathedra äußere... :]

Scourge
22.04.2012, 23:26
Entweder die Inselaffen sind noch dämlicher als ich vermutet hab oder Amiland plant schon den nächsten Krieg in Europa.

Libero
22.04.2012, 23:28
Entweder die Inselaffen sind noch dämlicher als ich vermutet hab oder Amiland plant schon den nächsten Krieg in Europa.

Die militärische Präsenz ist wichtig, damit die Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen.

Wolf Fenrir
22.04.2012, 23:30
Du als Menschlein hast das sicher !!!

Sei dir bewusst ! Du schreibst hier mit dem göttlichen Wolf Fenrir !!!


Ein Göttliches Wesen kennt solche Menschlichen Schwächen nicht !!! Du als Menschlein hast das sicher !!!

Sei dir bewusst ! Du schreibst hier mit dem göttlichen Wolf Fenrir !!!


Ein Göttliches Wesen kennt solche Menschlichen Schwächen nicht !!!

Scourge
22.04.2012, 23:31
Die militärische Präsenz ist wichtig, damit die Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen.

Wenn wir auf "dumme Gedanken" kommen würden euch Ratten auch die 6000 Panzer nichts nützen.

Libero
22.04.2012, 23:36
Wenn wir auf "dumme Gedanken" kommen würden euch Ratten auch die 6000 Panzer nichts nützen.
Stimmt, ein Bomber Harris ist mehr als genug.

OneDownOne2Go
22.04.2012, 23:38
Wenn wir auf "dumme Gedanken" kommen würden euch Ratten auch die 6000 Panzer nichts nützen.


Stimmt, ein Bomber Harris ist mehr als genug.

Und da fragt Libero doch in einem anderen Strang, wieso ihn keiner leiden kann ... irgendwie witzig :D

Aber mal im Ernst... wer braucht 6.000 Panzer, um Deutschland gegen den Widerstand von.. ja.. von wem eigentlich zu besetzen und zu sichern?

P.S.: So, wie Italien im Moment aufgestellt ist, könnte auch ein Missionierungskommando des CVJM bis Rom vorstoßen ;)

Scourge
22.04.2012, 23:40
Und da fragt Libero doch in einem anderen Strang, wieso ihn keiner leiden kann ... irgendwie witzig :D

Aber mal im Ernst... wer braucht 6.000 Panzer, um Deutschland gegen den Widerstand von.. ja.. von wem eigentlich zu besetzen und zu sichern?

Wie schon in einem anderen Strang erwähnt. Jeder Konkurrent der USA würde von der Zerschlagung der BRD und der Errichtung eines neuen Reiches profitieren.

Man gewinnt einen Verbündeten und nimmt den USA einen ihrer wichtigsten Vasallen.

OneDownOne2Go
22.04.2012, 23:41
Wie schon in einem anderen Strang erwähnt. Jeder Konkurrent der USA würde von der Zerschlagung der BRD und der Errichtung eines neuen Reiches profitieren.

Man gewinnt einen Verbündeten und nimmt den USA einen ihrer wichtigsten Vasallen.

Das mag ja sein, aber meinst du, England hat solche Ambitionen? ?(

Scourge
22.04.2012, 23:43
Das mag ja sein, aber meinst du, England hat solche Ambitionen? ?(

England ist der Hund der USA.

Ich denke da zb eher an Russland.

Die Inselaffen sind nur das amerikanische Kanonenfutter um die Russen zu bekämpfen.

OneDownOne2Go
22.04.2012, 23:45
England ist der Hund der USA.

Ich denke da zb eher an Russland.

Die Inselaffen sind nur das amerikanische Kanonenfutter um die Russen zu bekämpfen.

Ah so. Na, ist ja schon später am Abend, auf den Gedanken kam ich nicht. Da würden 6.000 Panzer aber wohl nicht so ganz reichen. ;)

Jule
22.04.2012, 23:46
Was ist ein Minderwertigkeitskomplex
??? :D

Du als Menschlein hast das sicher !!!

Sei dir bewusst ! Du schreibst hier mit dem göttlichen Wolf Fenrir !!!


Ein Göttliches Wesen kennt solche Menschlichen Schwächen nicht !!!

:lach:

...und ein göttliches Wesen ist nicht in der Lage grammatikalisch korrekt zu antworten?

Was ist nur aus den Göttern geworden? :ohno:

:D

Caput Mundi
22.04.2012, 23:46
P.S.: So, wie Italien im Moment aufgestellt ist, könnte auch ein Missionierungskommando des CVJM bis Rom vorstoßen ;)
Das sagt ein Deutscher...:lach: Bei euch wuerden dann unsere Boyscouts ausreichen.
Als Deutscher wuerde ich in Sachen Militaer den Ball ganz Flach halten. In Afghanistan hat sich die Bundeswehr schon genug blamiert.

Scourge
22.04.2012, 23:48
Ah so. Na, ist ja schon später am Abend, auf den Gedanken kam ich nicht. Da würden 6.000 Panzer aber wohl nicht so ganz reichen. ;)

Man muss bedenken das der zweite Hund der Amis (Frankreich) auch noch mitmischen wird und Amiland mit Sicherheit keine Skruppel haben würde die Bundeswehr zu verheizen.

Ich denke aber eher das es ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Russland ist die ja in letzter Zeit zusammen mit China gerne mal auf die ständigen Provokationen der Amis reagieren.

OneDownOne2Go
22.04.2012, 23:49
Das sagt ein Deutscher...:lach: Bei euch wuerden dann unsere Boyscouts ausreichen.
Als Deutscher wuerde ich in Sachen Militaer den Ball ganz Flach halten. In Afghanistan hat sich die Bundeswehr schon genug blamiert.

Ah.. und da ist der andere Stiefel-Stämmige ...

Italien hat in 2 Weltkriegen seine militärischen Qualitäten (Desorganisation, Chaos, Rückzug, Flucht..) eindrucksvoll bewiesen. Nur im fliegenden Wechsel der Verbündeten - ja nach Kriegslage - sind sie noch besser. :)

Schrottkiste
22.04.2012, 23:49
:lach:

...und ein göttliches Wesen ist nicht in der Lage grammatikalisch korrekt zu antworten?

Was ist nur aus den Göttern geworden? :ohno:

:D

Da fehlt ein Komma, Jule. ;)

Scourge
22.04.2012, 23:51
Das sagt ein Deutscher...:lach: Bei euch wuerden dann unsere Boyscouts ausreichen.
Als Deutscher wuerde ich in Sachen Militaer den Ball ganz Flach halten. In Afghanistan hat sich die Bundeswehr schon genug blamiert.

Wenn wir mal kurz annehmen würden das Deutschland so schwach wäre...
Wie peinlich ist dann erst Italien welches ja im zweiten Weltkrieg ständig nach deutscher Hilfe geschrien hat? :))

OneDownOne2Go
22.04.2012, 23:52
Man muss bedenken das der zweite Hund der Amis (Frankreich) auch noch mitmischen wird und Amiland mit Sicherheit keine Skruppel haben würde die Bundeswehr zu verheizen.

Ich denke aber eher das es ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Russland ist die ja in letzter Zeit zusammen mit China gerne mal auf die ständigen Provokationen der Amis reagieren.

Ich glaube, Putin sieht solchen "Demonstrationen" sehr gelassen zu. Es drängt ihn niemand, seine "politische" Zukunft ist recht sicher, das massive Aufrüstungsprogramm ist beschlossen und verkündet...

Du magst Recht haben, aber dann ist es wohl eher ein Zeichen eigener Schwäche und Sorge, 6.000 Kampfpanzer der 2. Garnitur ohne entsprechende Truppenkontingente und Logistik in Deutschland "abzustellen".

Jule
22.04.2012, 23:53
Da fehlt ein Komma, Jule. ;)

Stimmt!
Aber, bei mir ist das schon okay!
Schließlich poste ich ja auch nicht andauernd, dass ich ein "göttliches Wesen" bin!
;)

Scourge
22.04.2012, 23:55
Ich glaube, Putin sieht solchen "Demonstrationen" sehr gelassen zu. Es drängt ihn niemand, seine "politische" Zukunft ist recht sicher, das massive Aufrüstungsprogramm ist beschlossen und verkündet...

Du magst Recht haben, aber dann ist es wohl eher ein Zeichen eigener Schwäche und Sorge, 6.000 Kampfpanzer der 2. Garnitur ohne entsprechende Truppenkontingente und Logistik in Deutschland "abzustellen".

Die Truppenkontingente sind doch schon in Deutschland und das seit 70 Jahren.

Man kann es als Zeichen der Schwäche interpretieren aber ich vermute man wollte durch schiere Zahlen beeindrucken.

Schrottkiste
22.04.2012, 23:56
Stimmt!
Aber, bei mir ist das schon okay!
Schließlich poste ich ja auch nicht andauernd, dass ich ein "göttliches Wesen" bin!
;)

Nix für ungut. ;)

Wollte hier auch nicht als Ameisenficker auftreten (meiner Meinung nach lustiger holländischer Begriff für "Haarspalter").

Agesilaos Megas
22.04.2012, 23:59
Die militärische Präsenz ist wichtig, damit die Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen.

Und bei Dir ist custodiale Präsenz wichtig, damit Du in Deiner Zelle mit Internetanschluss nicht auf dumme Gedanken kommst...

Gehirnnutzer
23.04.2012, 00:03
Die Truppenkontingente sind doch schon in Deutschland und das seit 70 Jahren.



Dafür werden die 19100 Mann der British Army in Deutschland nicht ausreichen.

OneDownOne2Go
23.04.2012, 00:04
Die Truppenkontingente sind doch schon in Deutschland und das seit 70 Jahren.

Man kann es als Zeichen der Schwäche interpretieren aber ich vermute man wollte durch schiere Zahlen beeindrucken.

Zu 6.000 Kampfpanzern gehört deutlich mehr Personal, als die wohl ca. 20.000 britischen Soldaten, die aktuell noch in Deutschland stationiert sind, dazu würden die notwendigen Ergänzungstruppen und vor allem ihre Ausrüstung fehlen. 6.000 Panzer entsprechen der Kriegsstärke vieler Panzerdivisionen, von denen jede einen Personalbedarf um 10.000 Mann hat. Rechne selbst...

Scourge
23.04.2012, 00:04
Dafür werden die 19100 Mann der British Army in Deutschland nicht ausreichen.

Die Amis wissen also nicht wie man Panzer fährt? Naja das erklärt die Situation in Afghanistan.

Scourge
23.04.2012, 00:05
Zu 6.000 Kampfpanzern gehört deutlich mehr Personal, als die wohl ca. 20.000 britischen Soldaten, die aktuell noch in Deutschland stationiert sind, dazu würden die notwendigen Ergänzungstruppen und vor allem ihre Ausrüstung fehlen. 6.000 Panzer entsprechen der Kriegsstärke vieler Panzerdivisionen, von denen jede einen Personalbedarf um 10.000 Mann hat. Rechne selbst...

Die Briten sind nicht die einzigen mit Besatzungstruppen in Deutschland.

OneDownOne2Go
23.04.2012, 00:10
Die Briten sind nicht die einzigen mit Besatzungstruppen in Deutschland.

Ja, aber qualifizierte Panzersoldaten, die auch mit ihrem Gerät vertraut sind, wachsen auch Amerikanern und Kanadiern nicht über Nacht auf der flachen Hand. Die Ausrüstung der britischen Armee - und damit auch ihre Panzer - ist zwar gemäß NATO-Konzepten erfolgt, trotzdem ist der Unterschied zwischen einem M1 und einen Challenger II enorm...

So leicht formt man keine einsatzfähige Panzerarmee, deswegen sind die totalen Zahlen an MBT's eigentlich zweitrangig

Scourge
23.04.2012, 00:11
Ja, aber qualifizierte Panzersoldaten, die auch mit ihrem Gerät vertraut sind, wachsen auch Amerikanern und Kanadiern nicht über Nacht auf der flachen Hand. Die Ausrüstung der britischen Armee - und damit auch ihre Panzer - ist zwar gemäß NATO-Konzepten erfolgt, trotzdem ist der Unterschied zwischen einem M1 und einen Challenger II enorm...

So leicht formt man keine einsatzfähige Panzerarmee, deswegen sind die totalen Zahlen an MBT's eigentlich zweitrangig

Den Unterschied hatte ich jetzt gar nicht bedacht aber ich gehe wie gesagt eher von einer gezielten Provokation Richtung Russland statt eines ernsthaften militärischen Plans aus.

OneDownOne2Go
23.04.2012, 00:23
Den Unterschied hatte ich jetzt gar nicht bedacht aber ich gehe wie gesagt eher von einer gezielten Provokation Richtung Russland statt eines ernsthaften militärischen Plans aus.

Die russischen "Feindaufklärer" kennen diesen Unterschied aber ganz genau, sollte es also der Versuch einer Provokation sein, wird Putin neue Unterwäsche brauchen... weil er sich vor Lachen einnässt. Das schlimme ist nur, du könntest trotzdem Recht haben! ;)

Berwick
23.04.2012, 02:57
Die Briten sind nicht die einzigen mit Besatzungstruppen in Deutschland.

Es gab sogar mal Kanadier und Belgier als Besatzungstruppen hier.

Wer weiß das schon noch?

Mr. BIG
23.04.2012, 06:20
Ist der Sprit in Deutschland etwa billiger :))

Felix Krull
23.04.2012, 06:21
Es gab sogar mal Kanadier und Belgier als Besatzungstruppen hier.

Wer weiß das schon noch?

Und Du bist ja immer noch hier.

Raus, Tschüß.

McDuff
23.04.2012, 06:34
Die Panzer werden wohl für die Unterdrückung einer antieurabischen Opposition gebraucht.

Berwick
23.04.2012, 08:06
Ist der Sprit in Deutschland etwa billiger :))

Oder die Parkplätze für Panzer? :D

Gehirnnutzer
23.04.2012, 11:03
Oder die Parkplätze für Panzer? :D

Richtig, in den deutschen Stützpunkten der British Army gibt es durch die bereits durchgeführten Reduzierungen viele ungenutzte Flächen und Lager, das ist billiger als die zugemieteten Flächen in GB.

Lucullus
23.04.2012, 11:25
Ich freu mich schon wenn die Türken bei euch einmarschieren. Ihr habt es tausendmal verdient, antideutsches Saupack.

Die Türkei hat kein Interesse an den Pleitegriechen. Sollen die Deutschen diese Gauner durchfüttern.

Berwick
23.04.2012, 12:53
Sollen die Deutschen diese Gauner durchfüttern.

Mit Hilfe britischer Panzer?

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen ....

Freddo
23.04.2012, 13:27
mitkaempfen ,keinem ,Hochverrat , darstellt :D

Hallo und danke für deine Antwort.

Stellt es laut Deutschen Gesetzt kein Hochverrat da ? Weißt du das, bist Anwalt oder Richter oder sonst wie Versiert in diesem Bereich ?

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo

Seligman
23.04.2012, 14:40
Hallo und danke für deine Antwort.

Stellt es laut Deutschen Gesetzt kein Hochverrat da ? Weißt du das, bist Anwalt oder Richter oder sonst wie Versiert in diesem Bereich ?

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo

Nein nein, nicht falsch verstehn ! Ich wollte dir eigentlich nur dein "da stellen" auf darstellen ausbessern (weil dir das jetzt mitlerweile zum 4 mal oder so passiert ist und grad jetzt wieder) dann dacht ich mir hey besserst gleich alles aus. und raus kamen diese woerter. lustig nicht ?

auf den Inhalt deiner Frage bin ich ueberhaupt nie eingegangen :

Hallo an alle.

Wo würdet Ihr mit Kämpfen, bei den Amis oder den Russen oder bei keinen, weil es hoch verrat da stellt ?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

MFG

Freddo

Wobei solls in dem Kampf gehen ? Wo soll dieser Stattfinden ? Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin !

Towarish
23.04.2012, 15:14
Jetzt am besten schön ausschlachten!!!

Berwick
23.04.2012, 15:18
Die Panzer - oder die Meldung? :wink:

Towarish
23.04.2012, 15:20
Die Panzer.

Shahirrim
23.04.2012, 15:41
Du als Menschlein hast das sicher !!!

Sei dir bewusst ! Du schreibst hier mit dem göttlichen Wolf Fenrir !!!


Ein Göttliches Wesen kennt solche Menschlichen Schwächen nicht !!! Du als Menschlein hast das sicher !!!

Sei dir bewusst ! Du schreibst hier mit dem göttlichen Wolf Fenrir !!!


Ein Göttliches Wesen kennt solche Menschlichen Schwächen nicht !!!

Wir müssen wohl mal wieder Gleipnir fester ziehen bei dir, was?

Freddo
23.04.2012, 18:17
Nein nein, nicht falsch verstehn ! Ich wollte dir eigentlich nur dein "da stellen" auf darstellen ausbessern (weil dir das jetzt mitlerweile zum 4 mal oder so passiert ist und grad jetzt wieder) dann dacht ich mir hey besserst gleich alles aus. und raus kamen diese woerter. lustig nicht ?

auf den Inhalt deiner Frage bin ich ueberhaupt nie eingegangen :


Wobei solls in dem Kampf gehen ? Wo soll dieser Stattfinden ? Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin !

Hallo und danke für deine Antwort.

Ja, schön wäre das wenn keine zum Krieg gehen würde, dann wäre wahrscheinlich der zweite Weltkrieg nicht ausgebrochen.

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo

Seligman
23.04.2012, 19:23
Was sagen eigentlich die englaender selber zu diesem umstand ? Was gibts da fuer Theorien ? Die reden vieleicht von dem verschenken von Panzern an Deutschland als tributzahlung.:P

Gehirnnutzer
23.04.2012, 19:57
Hallo und danke für deine Antwort.

Stellt es laut Deutschen Gesetzt kein Hochverrat da ? Weißt du das, bist Anwalt oder Richter oder sonst wie Versiert in diesem Bereich ?

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo

Freddo, der Dienst in einer fremden Armee würde nur dann Hochverrat darstellen, wenn diese Armee sich im Krieg mit Deutschland befinden würde, denn dann wären die Straftatbestände

§ 81 StGB

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“

oder

§ 82 StGB

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

das Gebiet eines Landes ganz oder zum Teil einem anderen Land der Bundesrepublik Deutschland einzuverleiben oder einen Teil eines Landes von diesem abzutrennen oder
die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.“

erfüllt.

Ich weiß nicht ob nach der Wehrdienstaussetzung es immer noch strafbar ist, wenn man, während man der Wehrüberwachung unterliegt, ohne Genehmigung des Bundesverteidigungsministeriums in einer fremden Streitkraft dient.

Ansonsten ist nur noch das Anwerben für fremde Streitkräfte in Deutschland verboten.

Gehirnnutzer
23.04.2012, 20:09
Noch mal eine kleine Anmerkung nebenbei.

Es handelt sich um eingemottete Fahrzeuge, je nach Fahrzeugart kann man zwischen 1 bis 3 Wochen für die technische Wieder-in-Dienststellung rechnen, bedingt einsatzfähig nach der Hälfte der Zeit.

Die benötigte Personalmenge um alle 6000 Fahrzeuge gleichzeitig wieder einsatzfähig zu bekommen, dürfte kaum auf zu bringen zu sein. Bei 2 Mechanikern bzw. Technikern pro Fahrzeug wären das schon 12000 Mann, die anderweitig dann fehlen würden.

Wolf Fenrir
23.04.2012, 21:42
:lach:

...und ein göttliches Wesen ist nicht in der Lage grammatikalisch korrekt zu antworten?

Was ist nur aus den Göttern geworden? :ohno:

:D

Grammatik was ist das ? In solchen Dingen bin ich nicht geschult worden...

Freddo
24.04.2012, 08:42
Freddo, der Dienst in einer fremden Armee würde nur dann Hochverrat darstellen, wenn diese Armee sich im Krieg mit Deutschland befinden würde, denn dann wären die Straftatbestände

§ 81 StGB

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“

oder

§ 82 StGB

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

das Gebiet eines Landes ganz oder zum Teil einem anderen Land der Bundesrepublik Deutschland einzuverleiben oder einen Teil eines Landes von diesem abzutrennen oder
die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.“

erfüllt.

Ich weiß nicht ob nach der Wehrdienstaussetzung es immer noch strafbar ist, wenn man, während man der Wehrüberwachung unterliegt, ohne Genehmigung des Bundesverteidigungsministeriums in einer fremden Streitkraft dient.

Ansonsten ist nur noch das Anwerben für fremde Streitkräfte in Deutschland verboten.

Hallo und danke für deine Antwort.

So eine Antwort hatte Ich gewollt, danke.

MFG

Freddo