Vollständige Version anzeigen : Herr Wichmann von der CDU
Bahnfreund
06.03.2012, 20:27
http://www.youtube.com/watch?v=TS-N_2C34gI
Jetzt kommt bald der zweite Teil ... es ist echt erschreckend was dort für Muttersöhnchen dort eingefunden haben und mit welcher Aroganz und Realitätsferne man glaubt alles besser machen zu können und andere Menschen schlecht zu machen...
Ich habe den Film gesehen, war auch gut gezeigt wie Wichmann andere Teilnehmer einer Podiumsdiskussion lächerlich macht und ein Alter Mann musste ihm die Leviten lesen und sagen: Sie sind viel zu jung um die Zusammenhänge zu verstehen.
Ein Grund mehr diese CDU auf keinen Fall zu wählen.
Wolf Fenrir
06.03.2012, 22:03
http://www.youtube.com/watch?v=TS-N_2C34gI
Jetzt kommt bald der zweite Teil ... es ist echt erschreckend was dort für Muttersöhnchen dort eingefunden haben und mit welcher Aroganz und Realitätsferne man glaubt alles besser machen zu können und andere Menschen schlecht zu machen...
Ich habe den Film gesehen, war auch gut gezeigt wie Wichmann andere Teilnehmer einer Podiumsdiskussion lächerlich macht und ein Alter Mann musste ihm die Leviten lesen und sagen: Sie sind viel zu jung um die Zusammenhänge zu verstehen.
Gut erkannt Lerche :] und alle anderen die im Reichstag ( Bundestag :2faces:) sitzen auch nicht !!!
Rockatansky
06.03.2012, 22:25
...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich KEINE ähnlichen Videos einstellen muss, die beweisen, dass man die GRÜNEN und die SPD ebenso nicht zu wählen braucht!?!:)
Bahnfreund
07.03.2012, 15:55
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich KEINE ähnlichen Videos einstellen muss, die beweisen, dass man die GRÜNEN und die SPD ebenso nicht zu wählen braucht!?!:)
Nein seit Schröder und Fischer wissen wir- dass die SPD nicht sozial ist und die Grünen keine soziale und keine Friedenspartei mehr ist, 1999 haben Fischer und Schröder es bewiesen als sie sich zur Hure Amerikas machten und Serbien mit einem Bombenteppich heimsuchten...
später ging es mit Schröder weiter als er Hartz IV einführte.....
Esreicht!
07.03.2012, 16:32
Hallo,
so stelle ich mir Herrn Wichsmann vor, von dem die Nina Hagen in den 70ern gesungen hat:)
Freier Beobachter
07.03.2012, 16:47
Menschen der "Union", keinen Plan von garnichts, aber gigantische Fresse.
Die Petze
07.03.2012, 17:25
Das der angehende Rechtsverdreher ins Altenheim gehen muss, um demente Wählerstimmen zu fangen spricht für sich...
Vllt sollte ihm einer erzählen, dass er sich bei der Atlantikbrücke bewerben muss, wenn was aus ihm werden soll....
So wird das nix....:)) ...teilweise scheint er auch etwas überfordert...der Wixmann...:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.