PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr Hund hindert Sie am Urlaub?



Stephan
09.08.2005, 20:57
Ich dachte eben, ich guck nicht richtig!

Ein Fernsehwerbespot auf VOX: eine Frau steht auf dem Balkon und schaut sehnsüchtig einem startenden Urlaubsflieger nach, der vom nahegelegenen Flugplatz abhebt.

Dann schaut sie zum Hund, der neben ihr sitzt und sie lieb anhechelt.

Einblendung: "Ihr Hund hindert Sie am Urlaub?"

Nächste Einblendung: "PetSolution - Veterinärmedizinische Haustierentsorgung"

http://www.petsolution.de

MfG
Stephan

schwarz-weiß-rot
09.08.2005, 21:30
Ich dachte eben, ich guck nicht richtig!

Ein Fernsehwerbespot auf VOX: eine Frau steht auf dem Balkon und schaut sehnsüchtig einem startenden Urlaubsflieger nach, der vom nahegelegenen Flugplatz abhebt.

Dann schaut sie zum Hund, der neben ihr sitzt und sie lieb anhechelt.

Einblendung: "Ihr Hund hindert Sie am Urlaub?"

Nächste Einblendung: "PetSolution - Veterinärmedizinische Haustierentsorgung"

http://www.petsolution.de

MfG
Stephan



Der nächstgelegende Wald tut es auch und der Köter ist entsorgt :cool:

Danield
09.08.2005, 21:59
petSolution ist doch ein Fake, der einfach mal für Aufregung sorgen soll, um den Menschen den Tierschutz näher zu bringen. Richtig so!

Der Patriot
09.08.2005, 22:07
Hunde kann man essen. :cool:

Das Ende
09.08.2005, 22:15
In NRW haben sie doch so ne "Tierklappe" aufgemacht.
ALso Klappe auf, Tier weg, Klappe zu. :D

Würfelqualle
09.08.2005, 22:17
Naja, 2 Wochen Bali vs. nasses stinkiges Hundefell :rolleyes:

Wenn einem beim Tierhändler die süssen Hunde, oder Katzenkinderaugen anglotzen, muss man genau abwägen, was wichtiger ist.

Jeden Tag mit der Töle runter Gassi gehen, oder in Bali den nächsten Longdrink bei der hübschen Hotelangestellten bestellen.

Jeden Tag die Katzentoiletten saubermachen und die Kotze vom Kater wegmachen, oder stundenlange Spaziergänge an Balis Traumstrände machen.

Hach, wenn Hundi aussem Gebüsch rausgerannt kommt und sein Fell stinkt, als wär die Misttöle in eine Jauchegrube gefallen, dann träumt man sich doch nach Bali, an den obengenannten Traumstrand.

Ohh Mami, gugg mal der süsse Hund, darf ich den haben ??? Bleiben sie standhaft jetzt, denken sie an Bali.


;)




Gruss von der Würfelqualle

Der Patriot
09.08.2005, 22:19
Die Anschaffung eines Haustieres sollte man sich gut überlegen.

Ein Haustier ist ein Lebewesen, deshalb ist es wichtiger als der Urlaub.

Würfelqualle
09.08.2005, 22:30
Ist aber manchmal ganz schön schwer,

Lieblings Tshirt, dunkelblau, 50 € , voll mit weissen Katzenhaaren

Auslegeware vollgepisst, weil Katerchen mit irgend etwas ein Problemchen hat


Samstags, Sonntags wirste um 5 Uhr 34 abgeleckt, weil Kater leichten
Appetit hat


Urlaub seit Jahren nicht mehr, man ist ja vorbildlicher Katzenbesitzer und lässt sie nie allein

Teppich überall ausgefranst


Kater kotzt regelmässig auf den Teppich, wegen der Haarballen im Bauch und weil er wieder gierig das Trockenfutter ungekaut runtergeschlungen hat


Hach ja, 2 Wochen Bali kämen jetzt gut :rolleyes:




Gruss von der Würfelqualle

Stephan
10.08.2005, 05:32
petSolution ist doch ein Fake, der einfach mal für Aufregung sorgen soll, um den Menschen den Tierschutz näher zu bringen.Ja, das habe ich natürlich auch gemerkt. Nur endet der Fernsehwerbespot ohne "Auflösung", d.h. das da NOAH dahintersteckt merkt man erst, wenn man die Seite im WWW abruft, und dort auch erst wenn man zu einem deep link runternavigiert.

Also: die 80-jährige Oma mit Fiffi auf'm Schoß, für die WWW wahrscheinlich keine andere Bedeutung als "wärmender Waden-Wickel" hat wird möglicherweise nie erfahren dass das eine Provokation ist.

MfG
Stephan

Würfelqualle
10.08.2005, 05:45
Die 80 jährige Oma guggt ja auch nie im Leben VOX. ARD/ZDF werden ihre Favoriten sein und vielleicht Super RTL , wenn am Wochenende
" Peter Steiners - Theaterstadl " über den Bildschirm flimmert. :rolleyes:




Gruss von der Würfelqualle

luis_m
10.08.2005, 05:47
Ist aber manchmal ganz schön schwer,

Lieblings Tshirt, dunkelblau, 50 € , voll mit weissen Katzenhaaren

Auslegeware vollgepisst, weil Katerchen mit irgend etwas ein Problemchen hat


Samstags, Sonntags wirste um 5 Uhr 34 abgeleckt, weil Kater leichten
Appetit hat


Urlaub seit Jahren nicht mehr, man ist ja vorbildlicher Katzenbesitzer und lässt sie nie allein

Teppich überall ausgefranst


Kater kotzt regelmässig auf den Teppich, wegen der Haarballen im Bauch und weil er wieder gierig das Trockenfutter ungekaut runtergeschlungen hat


Hach ja, 2 Wochen Bali kämen jetzt gut :rolleyes:




Gruss von der Würfelqualle


Was ist daran schlimm?
Denke daran die ganze Liebe, die Dir dein Kater schenkt, indem er zufrieden schnurrt, ist ECHT, nicht gespielt.
Ist es das nicht wert auf die verlogenen, kleinen Nutten auf Bali zu verzichten?

Würfelqualle
10.08.2005, 06:00
Sollte alles auch nur Satire sein. Kam vielleicht nicht so rüber. Natürlich liebe ich meine Katzenviecher und dein genanntes ehrliches Schnurren und
" treteln " half mir mir schon oft in traurigen Stunden, die nun ja das Leben manchmal schreibt.

;)

Gruss von der " Katzenpapi " Würfelqualle

WALDSCHRAT
10.08.2005, 07:34
Ich dachte eben, ich guck nicht richtig!

Ein Fernsehwerbespot auf VOX: eine Frau steht auf dem Balkon und schaut sehnsüchtig einem startenden Urlaubsflieger nach, der vom nahegelegenen Flugplatz abhebt.

Dann schaut sie zum Hund, der neben ihr sitzt und sie lieb anhechelt.

Einblendung: "Ihr Hund hindert Sie am Urlaub?"

Nächste Einblendung: "PetSolution - Veterinärmedizinische Haustierentsorgung"

http://www.petsolution.de

MfG
Stephan

Eine in meinen Augen bescheidene Werbung, zudem auch noch ein "medialer Bruch" existiert. Die, die FS, jedoch kein Internet besitzen, werden die Intention der Werbung nicht verstehen.

Gruß

Henning