PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama macht wieder Männchen ! AIPAC Policy Conference 2012



Erik der Rote
05.03.2012, 23:06
Erbärmlicher Lakai

Obama macht wieder seinen Bückling :knie: USrael feiert sich wieder einmal selbst


Washington Convention Center. March 4, 2012


http://www.youtube.com/watch?v=A0rFbP6KvxY

zoon politikon
05.03.2012, 23:08
Wieder mal DE JOOOODN!!!! :))

Wolf Fenrir
05.03.2012, 23:13
Ihm bleibt nichts anderes übrig wenn er wieder gewählt werden will , die Jüdische Lobby in den USA ist glaube ich größer als in Israel selbst :cool2:

Erik der Rote
05.03.2012, 23:15
Wieder mal DE JOOOODN!!!! :))

halt die Goschen :D:))

Erik der Rote
05.03.2012, 23:17
Ihm bleibt nichts anderes übrig wenn er wieder gewählt werden will , die Jüdische Lobby in den USA ist glaube ich größer als in Israel selbst :cool2:
an der Anzahl der Leute kann es nicht liegen sonst müsste er Tag ein TAg aus vor den Latinos sich niederwerfen !

Geronimo
05.03.2012, 23:17
Wieder mal DE JOOOODN!!!! :))

Macht Selbsterniedrigung eigentlich Spaß?

Wolf Fenrir
05.03.2012, 23:30
an der Anzahl der Leute kann es nicht liegen sonst müsste er Tag ein TAg aus vor den Latinos sich niederwerfen !

Die Latinos kannst Du in keiner Weise mit der Jüdischen Lobby vergleichen !!!

Die Latinos sind überwiegend Unterschicht , die Juden Mittel und Oberschicht mit Einfluss...

Wolf Fenrir
05.03.2012, 23:32
Macht Selbsterniedrigung eigentlich Spaß?

Das ist die " Kultur " der Geist der BRD:-<

Erik der Rote
05.03.2012, 23:40
http://www.youtube.com/watch?v=GFZL-3ScUG0&feature=relmfu

das Treffen am 5 März mit Bibi _ Obama scheint nicht begeistert zu sein aber wenn der Chef kommt muss Obama gute Miene machen auch wenn er gequält wirkt
Netanyahu will ihn auf Krieg einstimmen
dann bleiben unserem kleinen Kenianer Barry Soetoro nicht mehr viele Möglichkeiten :D
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819473,00.html

dr-esperanto
06.03.2012, 00:56
Obama muss schon etwas freundlich zur (finanz-)mächtigen Israel-Lobby sein, ich nehme ihm aber voll ab, dass er den Persien-Krieg um jeden Preis vermeiden will. Denn hinter Obama stehen Brzezinski und Rockefeller, die Persien als Verbündeten gegen Russland und China haben wollen. Ich weiß nämlich noch gut, wie sich Brzezinski immer über die israelfreundlichen Neocons und Bush aufgeregt haben. Jetzt mit Obama weht ein anderer Wind: Verlagerung der militärischen Interessen auf den Pazifik, auf China und Russland, und weg vom Vorderen Orient.
Was natürlich überhaupt nicht ausschließt, dass Israel den Krieg beginnt und die US dann ihrem Protégé zu Hilfe eilen müssen! Und gerade Netanyahu kriegt seine Instruktionen von den kabbalistischen Lubawitscher Rebben der Habad-Hassidim (die ja bekanntlich Armageddon herbeisehnen und übrigens keinen Krieg ohne Magie und Zahlenmystik beginnen).

zoon politikon
06.03.2012, 08:02
Macht Selbsterniedrigung eigentlich Spaß?

Mach dir nicht in die Hose, vor lauter Seriosität.

Buella
06.03.2012, 10:29
Das ist die " Kultur " der Geist der BRD:-<

Diesem "Geist" folgend, müssen die Ohren mächtig weh tun, wenn man ständig in die Rosetten dieser Verbrecher reinkriechen muß! Dann hat man alles richtig gemacht und darf weiterhin Präsident spielen!

:O

Doppelagent
06.03.2012, 10:54
http://www.youtube.com/watch?v=A0rFbP6KvxY

prima, dass sich israel weiterhin der unterstützung der usa sicher sein kann. auch wenn ich glaube, dass nicht alles so heiss gegessen wie bei einer showveranstaltung gesprochen wird....

elas
06.03.2012, 10:59
Ihm bleibt nichts anderes übrig wenn er wieder gewählt werden will , die Jüdische Lobby in den USA ist glaube ich größer als in Israel selbst :cool2:

Das hätte ich gern mal gewußt wie groß die jüdische Wählergemeinde in den USA wirklich ist.
Ob sie so entscheident für den Wahlsieg ist oder ob nur so ein Bohai darum gemacht wird.

Wenn man allerdings an den jüdischen Einfluss bei Wahlen denkt kommt einem schnell die Wahlschmiere in Rußland in den Sinn.
Oder haben die Russen auf Wahlbetrug eine unverkäufliche Lizenz??(

Esreicht!
06.03.2012, 11:17
prima, dass sich israel weiterhin der unterstützung der usa sicher sein kann. auch wenn ich glaube, dass nicht alles so heiss gegessen wie bei einer showveranstaltung gesprochen wird....

Noch wedelt der Schwanz mit dem Hund, nur eine Frage der Zeit, bis die USA auch Politik für US-Bürger macht, die mittlerweile von der Zion-Lobby die Schnauze gestrichen voll haben. Dank Maersheimer und Walt sind die Kriegstreiber enttarnt und dank Internet schwindet auch die Zion-Medienmacht und die zivilisierte Welt könnte endlich aufatmen!


kd

Bahnfreund
06.03.2012, 11:22
Ihm bleibt nichts anderes übrig wenn er wieder gewählt werden will , die Jüdische Lobby in den USA ist glaube ich größer als in Israel selbst :cool2:

Ein grossteil regiert von den USA die Welt aus und scherrt sich einen Dreck um Israel - bzw ihre Einwohner denen gehts nur um das Rüstungsgeschäft, deswegen sind diese Subjekte und Kriegstreiber an einem Friedensprozess nicht interessiert......

SAMURAI
06.03.2012, 11:24
Wieder mal DE JOOOODN!!!! :))

siehe meine Signatur

Menetekel
06.03.2012, 11:25
Mit allen Mitteln wird der "Verbündete" belehrt, daß die Iraner die Bösen sind.
Bin auch gespannt, wie lange die USA noch widerstehen kann.

zoon politikon
06.03.2012, 11:29
Mit allen Mitteln wird der "Verbündete" belehrt, daß die Iraner die Bösen sind.
Bin auch gespannt, wie lange die USA noch widerstehen kann.

Ach, sind die Iraner die Guten?

Menetekel
06.03.2012, 11:32
Ach, sind die Iraner die Guten?

Sonst noch Fragen?
Hirn einschalten und selber denken, wenns geht.

Doppelagent
06.03.2012, 11:38
Noch wedelt der Schwanz mit dem Hund, nur eine Frage der Zeit, bis die USA auch Politik für US-Bürger macht, die mittlerweile von der Zion-Lobby die Schnauze gestrichen voll haben. Dank Maersheimer und Walt sind die Kriegstreiber enttarnt und dank Internet schwindet auch die Zion-Medienmacht und die zivilisierte Welt könnte endlich aufatmen!
kd

pappelapp, die us-amerikaner stehen traditionell dem staat israel positiv gegenüber. da ändert ein unbedeutendes büchlein doch nichts.
btw...dass sie sich als zivilisiert bezeichnen, das entbehrt nicht einer gewissen komik.

elas
06.03.2012, 11:39
Ach, sind die Iraner die Guten?

Das macht die Situation ja so kompliziert.

Weder der Iran noch Israel sind gut.

Beide sind schlecht.

Es reicht aber die Iraner mit Emargo zu überziehen.

Ein mörderisch, verbrecherischer Angriffskrieg der Israelis gegen die Iraner ist völkerrechtlich nicht statthaft.

Sollten sie dennoch angreifen dann wünsche ich den iranischen Verteidigungsraketen vollen Erfolg.:P

Esreicht!
06.03.2012, 12:03
pappelapp, die us-amerikaner stehen traditionell dem staat israel positiv gegenüber. da ändert ein unbedeutendes büchlein doch nichts.
btw...dass sie sich als zivilisiert bezeichnen, das entbehrt nicht einer gewissen komik.

Papperlapapp, die Mehrheit der US-Bürger will keinen Krieg, und weil Wahlen anstehen, wird sich Obama von den Zions nicht zur Entfesselung eines weiteren Krieges breitschlagen lassen. Mittlerweile gehen in Washington schon Militärangehörige auf die Straße, weil sie keinen Bock mehr haben, für Erez Israel den Kopf hinzuhalten!



Vom Knechten und seinen Herren


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2UmZpKK77Do


kd

Brutus
06.03.2012, 12:06
Papperlapapp, die Mehrheit der US-Bürger will keinen Krieg, und weil Wahlen anstehen, wird sich Obama von den Zions nicht zur Entfesselung eines weiteren Krieges breitschlagen lassen. Mittlerweile gehen in Washington schon Militärangehörige auf die Straße, weil sie keinen Bock mehr haben, für Erez Israel den Kopf hinzuhalten!


Höchste Zeit also für eine neue Lusitania, ein neues Pearl Harbor. Du glaubst doch nicht, daß USrael seinen Truppenaufmarsch wieder zurückzieht? Die Meinung der Bürger war für die usraelische Hochfinanz, die wahren Kriegsanstifter, noch nie von Belang.

Doppelagent
06.03.2012, 12:07
Papperlapapp, die Mehrheit der US-Bürger will keinen Krieg, und weil Wahlen anstehen, wird sich Obama von den Zions nicht zur Entfesselung eines weiteren Krieges breitschlagen lassen.

na prima, dann ist ja alles in butter. warum dann das gequassel von einer unmittelbar bevorstehenden militäraktion gegen die iranischen nuklearanlagen?!

Bergischer Löwe
06.03.2012, 12:36
Interessant wird die Haltung einiger Länder werden:

1. China:

Offenbar knickt Peking ja bereits in der Syrien Frage ein. Somit dürfte der Iran nur eine Frage der Zeit werden. Vor allem dann, wenn Peking die mit den Turbanträgern aktuell vereinbarten Ölpreise auch nach einem Umsturz in Teheran vertraglich weiter zugesichert bekommt. Dann läßt Peking seine nützlichen Idioten in Teheran sofort fallen.

2. Indien:

Schon problematischer. Indien ist ein gewaltiger Kunde iranischen Öls und - als größte Demokratie der Welt und Nuklearmacht - kaum unter Druck zu setzen. Der Premierminister Rajwan Singh ist ein alter Fuchs (war schon Minister unter Indira Ghandi) und Ökonom. Er wird die Iranfrage immer mit dem Wohl der Bundesepublik Indien verknüpfen. Somit könnte er auf die Idee kommen, daß man Indien beispielsweise gigantische Zugeständnisse in der CO² Frage machen müßte, um Indien auf die Seite Israels zu bringen. Die 300 Millionen Moslems in Indien spielen übrigens in dieser Frage kaum eine Rolle, da es sich bei ihnen ausschließlich um Sunniten handelt. Schiiten werden dort als "Teufel" und "Ungläubige" gesehen.

3. Russland:

Das dürfte enorm schwierig werden. Moskau betrachtet die schiitischen Theokratie Irans als Puffer zwischen seiner weichen (sunnitischen) Südflanke und den mächtigen Unterstützern der Moslemextremisten des Kaukasus: Den Saudis. Netanjahu muß im Kreml ansetzen, um die Turbanmullahs vom Thron zu stoßen. Nicht in Washington.

JensVandeBeek
06.03.2012, 12:46
Ihm bleibt nichts anderes übrig wenn er wieder gewählt werden will , die Jüdische Lobby in den USA ist glaube ich größer als in Israel selbst :cool2:

Er wird versuchen sich bis zum Wahlen Israel-freundlich darzustellen aber gleichzeitig auch ein Krieg zwischen Israel und Iran verhindern Wenn er zum zweiten Mal Präsident gewählt wird, wird er seine Haltung gegenüber Israel deutlich ändern, Palästina-Frage Lösen, Iran hindern an die A-Bombe zu kommen.

zoon politikon
06.03.2012, 13:50
Sonst noch Fragen?
Hirn einschalten und selber denken, wenns geht.

Also gerade sind sie dabei, einen christlichen Konvertiten zu steinigen.


Ich weiß nicht, warum man hier den Mullahs und Ayatollas so positiv gegenübersteht.

Wolf Fenrir
06.03.2012, 16:55
Er wird versuchen sich bis zum Wahlen Israel-freundlich darzustellen aber gleichzeitig auch ein Krieg zwischen Israel und Iran verhindern Wenn er zum zweiten Mal Präsident gewählt wird, wird er seine Haltung gegenüber Israel deutlich ändern, Palästina-Frage Lösen, Iran hindern an die A-Bombe zu kommen.

Ja , im Märchen wäre es so...

Quo vadis
06.03.2012, 17:54
Höchste Zeit also für eine neue Lusitania, ein neues Pearl Harbor. Du glaubst doch nicht, daß USrael seinen Truppenaufmarsch wieder zurückzieht? Die Meinung der Bürger war für die usraelische Hochfinanz, die wahren Kriegsanstifter, noch nie von Belang.

Wurde noch nie in der Geschichte zurückgezogen. Typisch dass Obimbo von "diplomatischen Lösungen" spricht, real aber neue, starke US Flottenverbände in den Golf geschickt werden. Mit UBooten und 150 Tomahawk Raketen. Iran hätte jetzt schon alle Gründe die US Träger zu versenken, nach einem US Angriff erst recht.

Quo vadis
06.03.2012, 17:56
Interessant wird die Haltung einiger Länder werden:

1. China:

Offenbar knickt Peking ja bereits in der Syrien Frage ein. Somit dürfte der Iran nur eine Frage der Zeit werden. Vor allem dann, wenn Peking die mit den Turbanträgern aktuell vereinbarten Ölpreise auch nach einem Umsturz in Teheran vertraglich weiter zugesichert bekommt. Dann läßt Peking seine nützlichen Idioten in Teheran sofort fallen.


China hat die Grundverdorbenheit des Westens in Gänze noch nicht erkannt. Man sieht sich in China wohl noch in der Rolle der starken Indianer, die den armen Mayflower Pilgern helfen über den Winter zu kommen, statt sie verhungern zu lassen und damit
selber in der Zukunft zu überleben.

Ekelbruehe
06.03.2012, 17:59
Die 6. und die 3. Trägerflotte sollten anrücken.

Alles kurz und klein bomben.

Freiheit hat einen Preis.

Ich mag die Iraner wirklich gerne, Moslems aber hasse ich.

Xarrion
06.03.2012, 18:04
Die 6. und die 3. Trägerflotte sollten anrücken.

Alles kurz und klein bomben.

Freiheit hat einen Preis.

Ich mag die Iraner wirklich gerne, Moslems aber hasse ich.

Nun mutierst du auch noch zum Kriegshetzer.
Mann, was ist nur mit dir passiert?
Du warst doch früher ganz vernünftig.

Sprecher
06.03.2012, 18:27
pappelapp, die us-amerikaner stehen traditionell dem staat israel positiv gegenüber.

weil sie traditionell von den zion-hörigen US-Medien und Hollywood belogen und hirngewaschen werden.

Sprecher
06.03.2012, 18:32
Also gerade sind sie dabei, einen christlichen Konvertiten zu steinigen.
.

Tu nicht so als ob Christen dich interessieren würden. Wenn USrael die Islamisten in Syrien an die Macht bombt die hinterher dann die syrischen Christen massakrieren fängst du auch nicht an zu heulen. Genausowenig wie euch PI-Hohlbirnen die von Israel im Libanon eingeäscherten Christen interessiert haben.

Ekelbruehe
06.03.2012, 18:34
Nun mutierst du auch noch zum Kriegshetzer.
Mann, was ist nur mit dir passiert?
Du warst doch früher ganz vernünftig.

Ich habe halt so ein bisschen das "Endzeitfeeling".

Es geht doch alles den Bach runter.

Ich habe keine Hoffnung mehr, was die Zukunft der Menschheit angeht.

Für mich habe ich noch Hoffnung.

Schattenschach
06.03.2012, 18:53
Obama macht Männchen, USA zeigt Schwäche, dafür zeigt Israel Stärke, die riesige USA muss das kleine Israel beruhigen, welches sich ausdrücklich das Recht vorbehält im Alleingang loszuschlagen, wenn ein Punkt überschritten ist, den nur das kleine Israel festlegt, und sonst Niemand...
Solche und ähnliche Messages werden praktisch gebetsmühlenartig heruntergerasselt, damit die informierten Bürger einer freiheitlichen Gesellschaft direkt Bescheid wissen, dass die Juden "aufgrund ihrer Geschichte" gaaaaaaanz böse werden können und sich da selbst von dem mächtigsten Land der Welt nicht mehr beeindrucken lassen, womit ja auch schon klar sein dürfte, wer eigentlich wen regiert. Darüberhinaus gibt es schon seit Jahrzehnten sagenumwobene Stories über Aktionen des Mossad, dem "besten Geheimdienst der Welt", und natürlich ganz zu schweigen über die IDF, der "besten Armee der Welt", die seit 6 Jahrzehnten in einer feindlichen Umgebung nicht nur besteht, sondern den Kontrahenten Furcht und Schrecken einflößt, indem man z.B. "natürlich im Alleingang und ohne massivste Hilfe von GB und die USA!!" den Arabern und Moslems der Region zeigt wo der Frosch die Locken hat aber es dann nicht vermag im Alleingang die Hisbollah aus einem angrenzenden Land zumindest nachhaltig zu schwächen, von "ausschalten" redet ja schon lange niemand mehr............

Ich stoppe hier mal kurz und frage in die Runde: Kommt das hier Niemandem vor wie PR aus dem Lehrbuch?
Unbewiesene, teilweise und komplett gelogene Dinge so zu promoten, dass es als Fakt allgemein akzeptiert wird, und somit das Einschüchterungspotenzial dieses Kunststaates aufrecht zu erhalten. Ich wundere mich immer über Leute, die der festen Überzeugung sind, dass die USA ein Werkzeug Israels sind, und nicht umgekehrt. Selten kommt Jemand auf die Idee, dass große Weltpolitik immer auch großes Theater ist, inkl. solchen Spielchen wie Good-Cop-Bad-Cop oder kann mir Jemand verraten, warum dieser von GB und USA aufgebaute "beste Geheimdienst der Welt" und "beste Armee der Welt" so eine Panik vor der Hisbollahmiliz hat? Nach all dem was man so von Israel hört und liest und sieht müsste es doch heissen "Von Israel lernen, heisst Siegen lernen!" und die scheissen sich in die Hose vor einer Miliz zu der man nebenan praktisch rüberspazieren könnte... zumal noch mit dem "Mossad" und der "IDF" und man hat ja selbst (natürlich ohne die Hilfe der zivilisierten westlichen Welt) die modernsten Waffensysteme die das Universum je gesehen hat, und man kann nicht zuletzt auch eine ganz tolle Kampfsportart namens "Krav Maga", mit der man als geografischer Knirps in der Region zur Supermacht aufsteigen konnte.
Da werden Angriffe auf die Atommeiler in Irak und Syrien als Beispiele dafür verkauft, dass Israel dazu im Stande ist das iranische Atomprogramm zu stoppen. Kaum ein Wort darüber, dass ein Vergleich mit den beiden vorherigen Aktionen und dem "Vorhaben" bzgl. Iran ein Unterschied besteht, der in etwa so aussieht als wolle man einen K1-Fight mit einer Grundschulbolzerei vergleichen...

Um es kurz zu machen:
Israel ist (durch weltweite PR) das mit Abstand meistüberschätzte Land der Welt.


Ps: Die meisten Menschen in Deutschland denken wohl heute, dass Philipp Rösler sich aus eigener Kraft gegenüber Merkel in den letzten Wochen auf Kosten der Bundeskanzlerin profiliert und emanzipiert hat...
Erst wenn man in Erwägung zieht, dass Merkel den Philipp ja genauso auch vorgeschickt haben könnte um (auch auf ihre Kosten) ein bisschen Rambazamba zu machen, um die FDP wieder zu stärken was wiederum Merkel zu Gute käme, kann man sich denken wer von den beiden die USA ist, und wer Israel. ;)

dr-esperanto
07.03.2012, 02:13
Neues Tarpley-Video zu Persien:
http://www.youtube.com/watch?v=Ff6OpvntJMU

tosh
07.03.2012, 02:52
Das hätte ich gern mal gewußt wie groß die jüdische Wählergemeinde in den USA wirklich ist....
Da legst du wohl bewußt eine falsche Fährte, es kommt bekanntlich überhaupt nicht auf die Zahl der jüdischen Wähler an. :]
Die Israel-Lobby kontrolliert die Nahost-Politik der USA mit anderen Mitteln.

tosh
07.03.2012, 02:55
Interessant wird die Haltung einiger Länder werden:

1. China:

Offenbar knickt Peking ja bereits in der Syrien Frage ein. Somit dürfte der Iran nur eine Frage der Zeit werden. ....
Bei Syrien knickt China nicht ein, und für den Iran hat es sogar offiziell militärische Hilfe zugesagt, falls der Iran angegriffen wird.

tosh
07.03.2012, 02:57
Erbärmlicher Lakai

Obama macht wieder seinen Bückling :knie: USrael feiert sich wieder einmal selbst
Die rep. Präsidentschaftsbewerber machen einen noch wesentlich tieferen Bückling vor der AIPAC, sie würden den Iran sofort angreifen usw.

tosh
07.03.2012, 02:59
Er wird versuchen sich bis zum Wahlen Israel-freundlich darzustellen aber gleichzeitig auch ein Krieg zwischen Israel und Iran verhindern Wenn er zum zweiten Mal Präsident gewählt wird, wird er seine Haltung gegenüber Israel deutlich ändern, Palästina-Frage Lösen, ....
Absolut unrealistisch, siehe seine laufende Amtsperiode!!!

Bergischer Löwe
07.03.2012, 08:03
Bei Syrien knickt China nicht ein, und für den Iran hat es sogar offiziell militärische Hilfe zugesagt, falls der Iran angegriffen wird.

DAS hörte sich vom chinesischen Außenminister aber gaaaaanz anders an:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13907531/China-geniesst-seine-Macht.html

Zitat: "...Trotz der Verschlechterung der Situation in Syrien besteht China weiterhin auf einer politischen Lösung des blutigen Konflikts durch Verhandlungen. Außenminister Yang Jiechi sagte China stehe in engem Kontakt mit den USA...."

Von einer militärischen Option gegen eine mögliche Koalition gegen den Iran, die die Welt an die Schwelle eines III. Weltkrieges führen würde ist aus Peking nicht die Rede. Hier die offizielle Stellungnahme:

http://german.china.org.cn/china/archive/lianghui2012/2012-03/06/content_24819753.htm

China will Zeit gewinnen. Möglicherweise, um dem Iran die Möglichkeit zu geben eine Atomwaffe zu bauen und damit einen Angriff unmöglich zu machen. China besitzt aber keine militärischen Machtmittel, um beispielsweise einen kombinierten Luftschlag Israels, der USA und Saudi Arabiens zu verhindern. Somit baut Peking auf die langsame Diplomatie und hofft, daß der Westen drauf reinfällt.

dye
07.03.2012, 08:33
In Vergleich zu den USA und Israel spielen die Chinesen bisher noch mit offenenen Karten vor den Augen der Weltöffentlichkeit. Die Selbstsicherheit und Verhandlungsstärke Chinas ist dabei von Bedeutung. Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran liesse sich auf einfache Weise lösen und ein Patt herstellen. Dabei müsste sich China allerdings auf die niedere Ebene auf der die Akteure in den USA und Israel agieren, begeben und über die Geheimdienste informell andeuten, China beliefere den Iran kurzfristig genauso illegal mit A-Waffentechnologie wie es die USA bei den Israelis gemacht haben. Wahrscheinlich liegt der Ansatz bei den Chinesen im Ziel eine Bedrohung des Nahen Osten und des Irans durch die illegalen A-Waffen Israels zu beseitigen. Die pragmatische Lösung der Chinesen sieht meiner Meinung nach so aus: Die Israelis rüsten kontrolliert die A-Waffen ab, die sie offiziell nicht haben dürfen. Das überwachen die USA gemeinsam mit China und Russland. Gleichzeitig sichern die Chinesen und Russen sowohl den Israelis als auch den USA verbindlich zu dafür Sorge zu tragen und zu überwachen, daß der Iran weder an A-Waffenentwicklung arbeitet noch A-Waffentechnologie illegal erwerben wird. Schliesslich haben die Chinesen über Jahrzehnte auch die Nordkoreaner bezüglich der Anwendung von A-Waffen kontrolliert in Schach gehalten und dabei mit den USA kooperiert. Diese Lösung bietet sich daher auch im Konflikt Israel - Iran an. Kein Land der Welt sollte illegal über A-Waffen verfügen und dann noch andere Länder massregeln wollen, damit diese Länder nicht genauso subversiv und hinterhältig handeln wie die Israels. A-Waffen sollten stetes global Playern und Weltmächten wie China, Europa, USA und Indien vorbehalten bleiben und es muss dafür gesorgt werden sepratistische Ministaaten wie Israel eine A-Waffenfrei Zone werden. Dann hat der Iran und der Nahe Osten weniger Konfliktpotential und die Semiten können sich gegenseitig weiter mit konventionellen Waffen messen, da sie es offenbar aus passionierter Verbohrtheit und blindwütiger Naivität nicht lassen können.

Was wäre die Welt ohne Israel und ohne Araber? Konfliktfrei und friedlich! Die Weltmächte müssen daher die religiösen Fanantiker gemeinsam in Schach halten, damit nicht weiter von den israelischen und muslimischen Fanatikern die latente Gefahr eines WW III aufrechterhalten wird. Die Welt hat sowohl die Israelis als auch die fanatischen Muslimen mehr als über. Diese Völker sind nicht der Nabel der Welt und global völlig unbedeutend. Bedeutend sind Weltmächte und Nationen die Völker mit grossen Populationen aufweisen wie China, Europa, Indien und die USA. Man sollte vor den Augen der Welt das fanatische semitische Separatistenpack die Autonomie entziehen und als Übersee Provinzen zwischen den Weltmächten aufteilen. Die Israels werden eine Overseaprovinz der USA und den Nahen Osten bzw. Afrika teilen sich die Europäer und Chinesen in Overseaprovinzen auf. Dann ist Frieden auf der Welt!

elas
07.03.2012, 09:54
Da legst du wohl bewußt eine falsche Fährte, es kommt bekanntlich überhaupt nicht auf die Zahl der jüdischen Wähler an. :]
Die Israel-Lobby kontrolliert die Nahost-Politik der USA mit anderen Mitteln.

Das mag sein.....aber es kommt noch immer auf die Anzahl der Stimmen an....und auf wen haben die Juden solchen Einfluss dass sie deren Stimmen beeinflussen können ohne sie zu kaufen?

Ich denke da wird mit gezinkten Karten gespielt ......will heissen die jüdischen Drohungen sind leere Drohungen!