PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei würdet ihr Wählen, wenn nächsten Sonntag der Nationalrat gewählt werden würde?



Dexter
05.03.2012, 20:56
Umfrage folgt

-jmw-
05.03.2012, 21:58
Man kann z.B. die Reichskleinodien auf den Wahlzettel zeichnen.

König
05.03.2012, 21:59
Gibt es eine VS-NPÖ?

Senator74
06.03.2012, 21:45
Meines Wissens nicht...aber ein paar abstruse Splittergruppen geistern bald auf Wahlzetteln herum...

-jmw-
06.03.2012, 22:29
Bei de.wiki findet sich unter "Österreichische Parteien" nix, was einen vom Hocker risse.

Lobo
09.03.2012, 16:08
Umfrage folgt

Grünenwähler? Ich hätte dich eigentlich immer für intelligenter gehalten. :D

Dexter
09.03.2012, 18:53
Grünenwähler? Ich hätte dich eigentlich immer für intelligenter gehalten. :D

Aber ich mache das nur, weil das die Antideutschte Partei ist, und damit im Sinne von Arthas am schnellten zum Kollaps führt. Nur mit ihnen sind wir dem schnellen Untergang geweiht.

Lobo
09.03.2012, 19:05
Aber ich mache das nur, weil das die Antideutschte Partei ist, und damit im Sinne von Arthas am schnellten zum Kollaps führt. Nur mit ihnen sind wir dem schnellen Untergang geweiht.

Dann wähl besser KPÖ, deren Klientel geht nach einer Kundgebung auf der man natürlich nicht ohne Fila-Jacke aufkreuzt gerne noch zum Mäci. :rofl:

Dexter
10.03.2012, 02:53
Dann wähl besser KPÖ, deren Klientel geht nach einer Kundgebung auf der man natürlich nicht ohne Fila-Jacke aufkreuzt gerne noch zum Mäci. :rofl:

Leider sind auf den Demos die wirklich guten Zeiten vorbei. Heute bin ich der Einzige, der HoHoHoChiMinh skandiert. Kaum willst du mit einem mitgebrachten Schlauch Benzin für einen Molotowcocktail aus dem Tank eines Lada saugen, weist dich auch schon ein Deutscher Psychologiestudent darauf hin, dass diese Demo eine friedliche ist, und predigt den Gewaltverzicht. Nicht einmal der schwarze Block will einen Polizisten anzünden. Mit dieser Jugend ist einfach keine Revolution zu machen.

Die Kommis nimmt in Österreich niemand wahr, bis auf jene Inseln in denen sie lustiges Lokalcolorit sind. Außerdem hat Arthas in seiner Ideologie auch viele Versatzstücke linker Terrorregime und bewundert deren Monumentalbauweise. Kommis sind viel zu wenig Gutmensch, um das wahre Chaos zu bringen.

Helmar
10.03.2012, 13:59
Ich würde ja die FPÖ gebenedeien und ihr mein einziges mir zugestandenes Zeichen der Demokratie überlassen, wenn sich ihr politischer Kampf gegen alles was Links ist, und somit der Kampf gegen die Überfremdung meiner Heimat um ein Vielfaches extremistischer gestalten würde.
Aber vielleicht wird's ja noch was.

Lobo
12.03.2012, 14:29
Leider sind auf den Demos die wirklich guten Zeiten vorbei. Heute bin ich der Einzige, der HoHoHoChiMinh skandiert. Kaum willst du mit einem mitgebrachten Schlauch Benzin für einen Molotowcocktail aus dem Tank eines Lada saugen, weist dich auch schon ein Deutscher Psychologiestudent darauf hin, dass diese Demo eine friedliche ist, und predigt den Gewaltverzicht. Nicht einmal der schwarze Block will einen Polizisten anzünden. Mit dieser Jugend ist einfach keine Revolution zu machen.

Die Kommis nimmt in Österreich niemand wahr, bis auf jene Inseln in denen sie lustiges Lokalcolorit sind. Außerdem hat Arthas in seiner Ideologie auch viele Versatzstücke linker Terrorregime und bewundert deren Monumentalbauweise. Kommis sind viel zu wenig Gutmensch, um das wahre Chaos zu bringen.

Letzten Mai waren am Linzer Hauptplatz mehr Polizisten als KPö'ler. Ich hatte eigentlich auf eine Prügelei mit den Bullenschweinen gehofft, aber nö.....
Vllt. wirds ja heuer was, muss mir wohl noch kleidungstechnisch was provokanteres suchen. :D

Gryphus
12.03.2012, 14:36
"Welche Partei würdet ihr Wählen, wenn nächsten Sonntag der Nationalrat gewählt werden würde?"

NSDAP.

Arthas
12.03.2012, 14:51
"Welche Partei würdet ihr Wählen, wenn nächsten Sonntag der Nationalrat gewählt werden würde?"

NSDAP.

Gute Wahl. :top:

Dexter
12.03.2012, 16:06
Letzten Mai waren am Linzer Hauptplatz mehr Polizisten als KPö'ler. Ich hatte eigentlich auf eine Prügelei mit den Bullenschweinen gehofft, aber nö.....
Vllt. wirds ja heuer was, muss mir wohl noch kleidungstechnisch was provokanteres suchen. :D

Am besten gehst du nackt hin. Ich denke, die Polizisten werden dann ganz schnell auf dich aufmerksam.

Lobo
12.03.2012, 16:11
Am besten gehst du nackt hin. Ich denke, die Polizisten werden dann ganz schnell auf dich aufmerksam.

Mit Flitzen hab ich schlechte Erfahrungen mir ist die Bim mal übers Glied gefahren.

Freier Beobachter
12.03.2012, 16:16
Bin Antidemokrat und vertraue "Wahlen" nicht im geringsten. Genausoweig der parlamentarischen Demokratie. Komisch finde ich es, das das andere hier anders sehen, von denen ich eigentlich die selbe Meinung erwartet hatte....

lupus
12.03.2012, 16:39
Für mich als Deutschen gab es nur einen in Österreich der meine Stimme bekommen hätte, aber dem haben sie am Baum fahren lassen.

Dexter
12.03.2012, 17:22
Mit Flitzen hab ich schlechte Erfahrungen mir ist die Bim mal übers Glied gefahren.

Ich hoffe der Schaden an der Bim war reparabel.

Lobo
12.03.2012, 17:34
Ich hoffe der Schaden an der Bim war reparabel.

Nein, die wurde dann in der Donau versenkt als künstliches Riff gegen die tschechischen Uboot Piraten aus dem Mühlviertel.

Dexter
12.03.2012, 19:02
Nein, die wurde dann in der Donau versenkt als künstliches Riff gegen die tschechischen Uboot Piraten aus dem Mühlviertel.

Die böhmische Piraterie ist bei euch noch immer ein Problem?

Lobo
12.03.2012, 19:29
Die böhmische Piraterie ist bei euch noch immer ein Problem?

Auf jedenfall in den Großraum Linz fallen die tag täglich ein wie die Heuschrecken.

Dexter
13.03.2012, 12:53
Auf jedenfall in den Großraum Linz fallen die tag täglich ein wie die Heuschrecken.

Wir haben die versklavt. Das hat eine Zeit lang recht gut funktioniert, und jetzt haben sie Angst vor uns. Ihr solltet das auch versuchen.

Lobo
13.03.2012, 12:56
Wir haben die versklavt. Das hat eine Zeit lang recht gut funktioniert, und jetzt haben sie Angst vor uns. Ihr solltet das auch versuchen.

Ich werde es bei der nächsten Sitzung von "Blood&Honor gegen Mühlviertlertschechengesindel" mal ansprechen, danke für den Tip. :D

Dexter
13.03.2012, 13:39
Ich werde es bei der nächsten Sitzung von "Blood&Honor gegen Mühlviertlertschechengesindel" mal ansprechen, danke für den Tip. :D

Ab und an vermisse ich die guten alten Zeiten des tschechischen Schwarzarbeiterstrichs. Wie sie am Straßenrand gestanden sind, ganze Maurerpartien, und auf Kundschaft gewartet haben, herausgeputzt im Blaumann.

Senator74
14.03.2012, 20:07
In bestimmten Gegenden ist der Strassenrand eher ein Strassenstrich gewesen oder geworden und geblieben!!