PDA

Vollständige Version anzeigen : Lindsay Lohan



Berwick
05.03.2012, 08:13
Lindsay Lohan

Wusste erst gar nicht, wer Lindsay Lohan ist.

Bis ich eben über diese Meldung gestolpert bin:



Lindsay Lohan bereut ihr Partyleben

Hollywood-Star Lindsay Lohan ist nicht mehr wiederzuerkennen. Jahrelang zeigte sie keine Einsicht, als sie immer und immer wieder vor Gericht landete. Drogen, Alkohol und sogar ein Diebstahl ließen sie zahlreiche Male vor Richterin Stephanie Sautner erscheinen. Doch jetzt scheint sich echte Reue bei Lindsay Lohan breit zu machen.

Nur noch wenige Tage, dann hat sie ihre Arbeitsstunden in der Leichenhalle absolviert. Über die vergangenen Wochen berichtet Lindsay Lohan: "Es war eine Erfahrung, aus der ich viel gelernt habe und ich bin froh darüber. Ich bin dankbar, dass ich etwas dazu lernen durfte. Es ist demütigend, aber hat mir sehr geholfen." Die Party-Zeiten sieht die Schauspielerin dafür mit gemischten Gefühlen: "Ich bereue die Entscheidungen, die ich getroffen habe, aber ich bin dankbar dafür, dass sie mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Ab jetzt brauche ich keine negativen Sachen mehr."

http://www.kino.de/news/lindsay-lohan-bereut-ihr-partyleben/316467


Und was meint ihr?

Hält das an?

Berwick
05.03.2012, 08:44
Hab jetzt mal etwas mehr über diese lohannische Lindsay nachgelesen.

Bisher war mir dieser Name kein Begriff.

Sagte euch diseer Name etwas?


Am 24. Juli 2007 wurde Lohan in Santa Monica ein weiteres Mal verhaftet, nachdem sie die Mutter ihrer persönlichen Assistentin mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt verfolgt hatte. Bei ihr wurde ein Alkoholgehalt von 1,2 Promille festgestellt, außerdem hatte sie Kokain bei sich. Nach einer neuerlichen Anklage wegen Trunkenheit am Steuer, Drogenbesitzes und Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde Lohan gegen die Zahlung einer Kaution in Höhe von 25.000 US-Dollar entlassen. Am 24. August 2007 wurde Lohan vor dem Gericht nach einem Schuldeingeständnis zu einer Haftstrafe von einem Tag und zur Ableistung von zehn Sozialstunden verurteilt. Außerdem wurde ihr eine dreijährige Bewährungszeit auferlegt. Am 16. November trat Lohan ihre Haftstrafe im Frauengefängnis von Lynwood an, wurde aufgrund der Überbelegung des Gefängnisses allerdings schon nach 84 Minuten wieder entlassen.[11][12] Nach Angaben des Pressesprechers handelte es sich hierbei tatsächlich um keinen Promi-Bonus, sondern es wurden allgemein Häftlinge, die nur wegen vergleichsweise geringfügigen Vergehen einsaßen, vermehrt früher entlassen.


Quelle - und mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Lindsay_Lohan

Sheldon
05.03.2012, 09:09
Die Lohan Filme sehe ich mir ganz gerne an. In dem doppelten Lottchen-Revival, das sie als Kind spielte, war sie sehr niedlich. In dem Körpertauschfilm mit Filmmutter Jamie Lee Curtis ein frecher aber symphatischer Teenager und in Machete war sie sehr sexy. In dem neusten Film soll sie die junge Liz Taylor verkörpern, da bin ich gespannt drauf.

http://moviebuzzers.com/wp-content/uploads/2012/01/Lindsay-Lohan-Elizabeth-Taylor.jpg

Klar hat sie in ihrer Jugend etwas über die Strenge geschlagen, aber wenn sie jetzt die Kurve bekommen hat, und endlich erwachsen wird, ist das sehr begrüssenswert und da hätte etwas, was sie vielen Hollywoodstars voraus hat.

Volkov
05.03.2012, 09:24
Hab Lieder von der. Sind ganz gut tanzbar. :)

Berwick
05.03.2012, 09:31
aber wenn sie jetzt die Kurve bekommen hat ....


Schöne Kurven hatte sie schon immer, glaube ich. Oder? :)

Schwarzer Rabe
05.03.2012, 10:03
Schöne Kurven hatte sie schon immer, glaube ich. Oder? :)

24610