PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin gewinnt Wahl!



Seiten : [1] 2

Sprecher
03.03.2012, 08:54
Morgen wird in Russland gewählt und Putin wird wohl neuer Präsident werden. Die von CIA-Spindoktoren gebrieften BRD-Lizenzmedien fangen schon jetzt mit ihren Haßtiraden an:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,818711,00.html

Wetten ab morgen werden wir von den BRD-Medien mit Gejammer über angebliche Wahlfälschungen dauerbombardiert?
Die Plakate für die Demonstranten wurden sicher auch schon gedruckt :D

Bettmaen
03.03.2012, 09:23
Die Anti-Putin-Hetze betreiben die BRD-Medien, seitdem Putin es wagte, tabula rasa zu machen. Seitdem schreiben die BRD-Medien, von der FAZ bis zur TAZ, vom "autoritär regierenden" Putin. Die Wahlen sind natürlich manipuliert und die Demokratie ist gelenkt.

Dabei ist der Vorwurf der gelenkten Demokratie richtig. In Russland lenken Politiker die Demokratie. In den westlichen Ländern lenken Plutokraten Politik und Medien.

Eigentlich müßte jedem Blinden auffallen, wie sehr die BRD-Medien gleichgeschaltet sind. Zu den meisten Themen und Personen haben sie eine Einheitsmeinung und liefern eine Einheitsberichterstattung.

volkszorn
03.03.2012, 10:12
Schon traurig. Die Amerikaner und ihre Vasallen (Atlantiker) versuchen schon seit den 50ern eine Annäherung an Rußland zu hintertreiben. Bei einem Zusammengehen von Deutschland und Rußland würden unsere nationalen Interessen sicher mehr gewahrt als zur Zeit...

Swetlana
03.03.2012, 10:17
Gerade zu lächerlich ist auch der Vorwurf, das Putin hinter den Mord an Anna Politkowskaja stecken würde. Der Mord hat ihm enorm geschadet. Mich würde nicht wundern wenn Bersowski den Mord selbst bestellt hat um den Putin in die Schuhe zu schieben.
Obwohl ich von Putin wenig halte, ist es höchst entlarvend zu sehen, wie irre die BRD-Meute aufheult, wenn Putin bekennt sein Vaterland zu lieben.

Swetlana
03.03.2012, 10:28
Schon traurig. Die Amerikaner und ihre Vasallen (Atlantiker) versuchen schon seit den 50ern eine Annäherung an Rußland zu hintertreiben. Bei einem Zusammengehen von Deutschland und Rußland würden unsere nationalen Interessen sicher mehr gewahrt als zur Zeit...

ganz richtig, lieber Volkszorn !
die deutsch-russische Freundschaft war den Auserwählten immer ein Dorn im Auge. Wenn diese Völker sich gegenseitig zerfleischten, rieben sie sich die Hände.
Wenn die Deutschen nur endlich erkennen würden, das sie im Westen wirtschaftlich nichts mehr gewinnen können, der Russische Raum aber an allem bedarf was die Deutschen in der Lage sind herzustellen wäre, das gut für beide Länder .
Politisch-finanziell werden die Deutschen gerade mächtig ausgeplündert und das von ihren westlichen "Freunden", nicht vom bösen Russen.
Danach wird nicht mehr viel übrig bleiben vom Reichtum der Deutschen. Wenn der Artikel 14 Absatz 3 greift ist es zu spät zum Umdenken.

Brutus
03.03.2012, 10:43
ganz richtig, lieber Volkszorn ! die deutsch-russische Freundschaft war den Auserwählten immer ein Dorn im Auge. Wenn diese Völker sich gegenseitig zerfleischten, rieben sie sich die Hände.

Entweder steht es bei Andreas von Bülow oder es war in der Sendung *Germany made in USA*, daß die mit einem CIA-Darlehen gegründete BILD-Zeitung von den Besatzern den Auftrag bekam, eine deutsch-russische Annäherung wo es nur geht zu hintertreiben.

Um ein deutsch-russisches Bündnis für immer unmöglich zu machen, hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, die bolschewistische Revolution finanziert und im russischen Bürgerkrieg durch Eingreifen westlicher Truppen dafür gesorgt, daß nicht die Weißen um General Koltschak und Denikin herum gewinnen, sondern die Roten des mit Jakob Schiff verschwägerten Leo Trotzkij.

berty
03.03.2012, 10:52
Wenn die Deutschen nur endlich erkennen würden, das sie im Westen wirtschaftlich nichts mehr gewinnen können, der Russische Raum aber an allem bedarf was die Deutschen in der Lage sind herzustellen wäre, das gut für beide Länder .
Politisch-finanziell werden die Deutschen gerade mächtig ausgeplündert und das von ihren westlichen "Freunden", nicht vom bösen Russen.
Danach wird nicht mehr viel übrig bleiben vom Reichtum der Deutschen. Wenn der Artikel 14 Absatz 3 greift ist es zu spät zum Umdenken.

Oh ja, ein toller Vorschlag. Mit dem Umsetzen ruinieren wir die Volkswirtschaften von Deutschland und von Russland. Ca. 1 Billion € betrug der Wert deutscher Exporte. Davon gingen Waren im Wert von rund 25 - 30 Mrd. nach Russland und 400 Mrd gingen in die EU. Wenn also Russland den kleinen Rest von fast 600 Mrd zusätzlich abnehmen würde, hätten wir reichlich damit zu tun, Millionen Arbeitern Russlands beim Übertritt im kleinen Grenzverkehr die Hände zu schütteln.

Sloth
03.03.2012, 11:01
Morgen wird in Russland gewählt und Putin wird wohl neuer Präsident werden. Die von CIA-Spindoktoren gebrieften BRD-Lizenzmedien fangen schon jetzt mit ihren Haßtiraden an:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,818711,00.html

Wetten ab morgen werden wir von den BRD-Medien mit Gejammer über angebliche Wahlfälschungen dauerbombardiert?
Die Plakate für die Demonstranten wurden sicher auch schon gedruckt :D
Laßt sie hetzen, Putin wird siegen. Ich zitiere den Spiegel Artikel:

"Wladimir Putin verachtet Journalisten"

Liebe Spiegelei Schmierer: Das wundert euch doch nicht wirklich, oder? Verachtung ist die natürliche Reaktion eines klar denkenden Menschen auf eure Lügen-Maschinerie.

Swetlana
03.03.2012, 16:35
Oh ja, ein toller Vorschlag. Mit dem Umsetzen ruinieren wir die Volkswirtschaften von Deutschland und von Russland. Ca. 1 Billion € betrug der Wert deutscher Exporte. Davon gingen Waren im Wert von rund 25 - 30 Mrd. nach Russland und 400 Mrd gingen in die EU. Wenn also Russland den kleinen Rest von fast 600 Mrd zusätzlich abnehmen würde, hätten wir reichlich damit zu tun, Millionen Arbeitern Russlands beim Übertritt im kleinen Grenzverkehr die Hände zu schütteln.

wie immer lustigen Affengeschichten..........

24503

Swetlana
03.03.2012, 16:38
Entweder steht es bei Andreas von Bülow oder es war in der Sendung *Germany made in USA*, daß die mit einem CIA-Darlehen gegründete BILD-Zeitung von den Besatzern den Auftrag bekam, eine deutsch-russische Annäherung wo es nur geht zu hintertreiben.

Um ein deutsch-russisches Bündnis für immer unmöglich zu machen, hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, die bolschewistische Revolution finanziert und im russischen Bürgerkrieg durch Eingreifen westlicher Truppen dafür gesorgt, daß nicht die Weißen um General Koltschak und Denikin herum gewinnen, sondern die Roten des mit Jakob Schiff verschwägerten Leo Trotzkij.

Danke, für den Hinweis ich werde mal die Augen offenhalten.

berty
03.03.2012, 16:40
wie immer lustigen Affengeschichten..........

24503

Nett von dir ein Selbstporträt einzustellen. Kein Wunder, wenn dann solche "Beiträge" wie der von dir weiter oben dabei rüberkommen.

Wolf Fenrir
03.03.2012, 20:53
Morgen wird in Russland gewählt und Putin wird wohl neuer Präsident werden. Die von CIA-Spindoktoren gebrieften BRD-Lizenzmedien fangen schon jetzt mit ihren Haßtiraden an:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,818711,00.html

Wetten ab morgen werden wir von den BRD-Medien mit Gejammer über angebliche Wahlfälschungen dauerbombardiert?
Die Plakate für die Demonstranten wurden sicher auch schon gedruckt :D

Die BRD muß dem Putin Demokratie hin oder her den Schwanz lutschen , es sei denn die grünen Freaks in der BRD ersetzen das Öl und Gas aus Russland mit Wind und Sonne :2faces:

Sprecher
04.03.2012, 08:20
Entweder steht es bei Andreas von Bülow oder es war in der Sendung *Germany made in USA*, daß die mit einem CIA-Darlehen gegründete BILD-Zeitung von den Besatzern den Auftrag bekam, eine deutsch-russische Annäherung wo es nur geht zu hintertreiben.


Aus US-Sicht ist das nur logisch. Ein deutsch-russisches Bündnis würde die angloamerikanische Herrschaft über Europa ein für allemal beenden.
Deshalb sorgen insbesondere die transatlantischen Think Tanks dafür daß die BRD-Medien kräftig Anti-Russland Hetze betreiben.

Sprecher
04.03.2012, 08:21
Oh ja, ein toller Vorschlag. Mit dem Umsetzen ruinieren wir die Volkswirtschaften von Deutschland und von Russland. Ca. 1 Billion € betrug der Wert deutscher Exporte. Davon gingen Waren im Wert von rund 25 - 30 Mrd. nach Russland und 400 Mrd gingen in die EU. Wenn also Russland den kleinen Rest von fast 600 Mrd zusätzlich abnehmen würde, hätten wir reichlich damit zu tun, Millionen Arbeitern Russlands beim Übertritt im kleinen Grenzverkehr die Hände zu schütteln.

Wer hat denn davon gesprochen die Exporte in die EU-Länder zu beenden?

SAMURAI
04.03.2012, 08:25
http://bilder.bild.de/fotos/a-putin-machtmensch_25341250-1330848447-v2-22959892/Bild/3.bild.jpg


Nach Gorbi und Jelzin hat Putin für Russland was gebracht. Putin war ein Glücksfall !

Freier Beobachter
04.03.2012, 08:27
Die unabhängigen Meinungsforscher sehen Putin doch ach als klaren Sieger. Wie kann man das dann anzweifeln.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 08:41
Gerade zu lächerlich ist auch der Vorwurf, das Putin hinter den Mord an Anna Politkowskaja stecken würde. Der Mord hat ihm enorm geschadet. Mich würde nicht wundern wenn Bersowski den Mord selbst bestellt hat um den Putin in die Schuhe zu schieben.
Obwohl ich von Putin wenig halte, ist es höchst entlarvend zu sehen, wie irre die BRD-Meute aufheult, wenn Putin bekennt sein Vaterland zu lieben.

Diese Anti-Putin Berichterstattung der letzten Tage auf allen Sendern und in allen Zeitungen hat etwas entlarvendes.

Sprecher
04.03.2012, 08:48
Putin selbst bezichtigte die außerparlamentarische Opposition am Mittwoch, sie wolle Wahlfälschungen inszenieren, um der Wahl die Legitimität zu nehmen und eine Begründung für weitere Proteste zu schaffen. Er behauptete, Informationen darüber zu haben, dass seine Gegner nicht einmal davor zurückscheuten, während möglicher Auseinandersetzungen mit der Polizei bei Protesten nach der Wahl eine bekannte Figur aus den eigenen Reihen als „sakrales Opfer“ zu bringen, um das später den Sicherheitskräften anlasten zu können

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahlen-in-russland-sieg-putins-im-ersten-wahlgang-der-praesidentenwahl-nicht-sicher-11670271.html

Durchaus plausibel was Putin sagt. Wahlfälschungen dürfte er gar nicht nötig haben da sein Sieg ohnehin sicher ist und würden seinem Ansehen eher schaden.
Insofern dürfte klar sein was von dem Fälschungsgeplärre welches ab heute abend sicher in allen BRD-Medien zu hören sein wird zu halten ist.

berty
04.03.2012, 09:41
Wer hat denn davon gesprochen die Exporte in die EU-Länder zu beenden?

Niemand. Oder kannst du Namen nennen?

Sprecher
04.03.2012, 09:42
Niemand. Oder kannst du Namen nennen?

Schön also daß du zugibst daß dein vorheriger Beitrag Nonses war.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 09:47
Morgen wird in Russland gewählt und Putin wird wohl neuer Präsident werden. Die von CIA-Spindoktoren gebrieften BRD-Lizenzmedien fangen schon jetzt mit ihren Haßtiraden an:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,818711,00.html

Wetten ab morgen werden wir von den BRD-Medien mit Gejammer über angebliche Wahlfälschungen dauerbombardiert?
Die Plakate für die Demonstranten wurden sicher auch schon gedruckt :D

Das Putin fälscht kann schon sein , aber:

Die Drecksmedien sollen sich um unsere Undemokratie kümmern, anstatt hier auf andere Länder zu zeigen. Wenn jemand bei uns mit dem selben Thema kommt,
dann sind das natürlich gleich rechtsrad. Verschwörungstheorien.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 09:49
Entweder steht es bei Andreas von Bülow oder es war in der Sendung *Germany made in USA*, daß die mit einem CIA-Darlehen gegründete BILD-Zeitung von den Besatzern den Auftrag bekam, eine deutsch-russische Annäherung wo es nur geht zu hintertreiben.

Um ein deutsch-russisches Bündnis für immer unmöglich zu machen, hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, die bolschewistische Revolution finanziert und im russischen Bürgerkrieg durch Eingreifen westlicher Truppen dafür gesorgt, daß nicht die Weißen um General Koltschak und Denikin herum gewinnen, sondern die Roten des mit Jakob Schiff verschwägerten Leo Trotzkij.

Und Patton ermordet, weil er mit der Wehrmacht die Sowjets angreifen wollte. Der Kommunismus war spätestens 1945 total am Ende.

Brutus
04.03.2012, 10:09
Aus US-Sicht ist das nur logisch. Ein deutsch-russisches Bündnis würde die angloamerikanische Herrschaft über Europa ein für allemal beenden. Deshalb sorgen insbesondere die transatlantischen Think Tanks dafür daß die BRD-Medien kräftig Anti-Russland Hetze betreiben.

Noch mehr: das deutsch-russische Bündnis würde der auf Flottendominanz gegründeten angloamerikanischen Globaldominanz ein Ende machen und dem Staat Israel ebenfalls das Licht ausblasen.

berty
04.03.2012, 10:52
Schön also daß du zugibst daß dein vorheriger Beitrag Nonses war.

Wahrscheinlich ist es zu viel verlangt, dass du die Beiträge, die du liest, auch vestehst. Business as usual.

Efna
04.03.2012, 11:09
Morgen wird in Russland gewählt und Putin wird wohl neuer Präsident werden. Die von CIA-Spindoktoren gebrieften BRD-Lizenzmedien fangen schon jetzt mit ihren Haßtiraden an:



Geht ja nicht anders, steht ja mittlerweile schon fest....

Don
04.03.2012, 11:21
Geht ja nicht anders, steht ja mittlerweile schon fest....

Natürlich steht das fest. Das stellte ich schon als Fakt in den Raum als Putin die Medjedew Rochade organisierte. Der Mann hat eine bis ins Detail ausgefeilte Strategie von Anbeginn, und er zieht sie konsequent durch.

Drache
04.03.2012, 17:43
Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat die Präsidentenwahl laut ersten Ergebnissen gewonnen. Demnach kam der 59-Jährige auf 61,7 Prozent der Stimmen. Das teilte die Wahlleitung nach Auszählung der ersten Stimmen am Sonntagabend mit. In sogenannten Wählernachbefragungen (exit polls) lag Putin bei 59 Prozent. Die Wahl wurde von Manipulationsvorwürfen der Opposition überschattet....


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-putin-gewinnt-praesidentenwahl-mit-absoluter-mehrheit-11672409.html


Dann mal meinen Herlichen Glückwunsch!
Und Obama soll schon ganz blass geworden sein...:]

zeus1
04.03.2012, 17:44
Herzlichen Glückwunsch

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 17:45
Glückwunsch an Putin.

Er wurde ja demokraaatisch gewählt, wer etwas anderes behauptet ist ein irrer Verschwörungstheoretiker. :D

OneDownOne2Go
04.03.2012, 17:46
Ja, der Vladi ... Demokratisch, bis ins Mark!

pw75
04.03.2012, 17:48
Glückwunsch an Putin.

Er wurde ja demokraaatisch gewählt, wer etwas anderes behauptet ist ein irrer Verschwörungstheoretiker. :D


gabs heute nicht irgendwo die Messsage, dass die Transparenz der Wahlen in Russland diesjahr kaum zu übertreffen sei?!

habe ich es wieder bei Twitter aufgeschnappt und nicht weiter verfolgt?!

ansonsten war es für mich heute wie vor den Kämpfen von Klitschkos, man weiß wie es ausgehen wird!

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 17:50
gabs heute nicht irgendwo die Messsage,
dass die Transparenz der Wahlen in Russland diesjahr kaum zu übertreffen sei?!

habe ich es wieder bei Twitter aufgeschnappt und nicht weiter verfolgt?!

ansonsten war es für mich heute wie vor den Kämpfen von Klitschkos, man weiß wie es ausgehen wird!

Wo gibt es bei den BRD Wahlen Transparenz?

Müssen per Definiton irre VT Quellen sein, Wahlen werden ja nie manipuliert, besonders nicht im WEsten.

Brotzeit
04.03.2012, 17:51
War wohl zu erwarten ..........

Swetlana
04.03.2012, 17:51
Ich denke die meisten Russen haben sich noch gut an die Wild-Ost-Verhältnisse unter der Jelzin Bande erinnern können. Außerdem gibt es keinen Anderen.

zeus1
04.03.2012, 18:00
Unter putin wird Russland so stark wie nie in seiner Geschichte

pw75
04.03.2012, 18:07
Wo gibt es bei den BRD Wahlen Transparenz?

Müssen per Definiton irre VT Quellen sein, Wahlen werden ja nie manipuliert, besonders nicht im WEsten.

ich meinte in der Russerei...

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 18:08
ich meinte in der Russerei...

Dort wird auch nicht manipuliert, du bist ein irrer VT Spinner.

pw75
04.03.2012, 18:13
Dort wird auch nicht manipuliert, du bist ein irrer VT Spinner.

was denn nun..bin ich VT Spinner, weil ich an die Manipulation nicht glaube, oder weil ich an Manipulation glaube?!

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 18:14
was denn nun..bin ich VT Spinner, weil ich an die Manipulation nicht glaube, oder weil ich an Manipulation glaube?!

Weil du an eine Manipulation glaubst.

umananda
04.03.2012, 18:51
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-putin-gewinnt-praesidentenwahl-mit-absoluter-mehrheit-11672409.html


Dann mal meinen Herlichen Glückwunsch!
Und Obama soll schon ganz blass geworden sein...:]

Wer etwas ANDERES erwartet hatte, wäre wohl auch ein hoffnungsloser Phantast gewesen. Mich wundert es nur, dass er nur knapp 62 Prozent der "Stimmen" auf sich vereinigen konnte. Ich hätte auf 75 Prozent getippt. 99 Prozent gibt es ja auch in Russland nicht mehr.

Servus umananda

Steiner
04.03.2012, 19:02
Herzlichen Glückwunsch an Wladimir Putin. Durch seinen überragenden Wahlsieg dürfte wohl den westlichen Terrorstaaten ein ziemlicher Stein in den Weg gelegt worden sein. Hoffentlich bleibt Putin in seiner Haltung zu Syrien und dem Iran standhaft. :]

Nationalix
04.03.2012, 19:08
Heil Putin!

SAMURAI
04.03.2012, 19:09
Gratulation

liebe99
04.03.2012, 19:28
Putin

deutscher911
04.03.2012, 19:36
Heil Putin! Komisch, so etwas würde mir bei der Wahl eines Politgauners in Deutschland nie über die Finger kommen.

bismarke
04.03.2012, 19:42
welch ein wunder dieser wahlsieg!

pw75
04.03.2012, 19:44
Weil du an eine Manipulation glaubst.

das habe ich aber nicht geschrieben oder behauptet.

das hast Du aus welchen Gründen auch immer angenommen.

Brathering
04.03.2012, 19:45
Sehr schön, er ist ein guter Mensch.
Auf weitere 6 Jahre!

Friedrich.
04.03.2012, 20:00
Einer der wenigen Politiker, die noch einen Rest Anstand besitzen! Wenigstens wissen die Russen, was die bessere Wahl ist! Und ich glaube nicht, dass Putin die Wahlmanipulation nötig hat, der ist ziemlich beliebt dort! :)

Frank
04.03.2012, 20:02
Ist doch ganz normal, dass ein Ex-Geheimdienstler Präsident wird.

Gottfried
04.03.2012, 20:07
Ist doch ganz normal, dass ein Ex-Geheimdienstler Präsident wird.

Unter Putin wurde ja bereits die sowjetische Hymne wieder eingeführt und ich glaube auch, dass er sich immer noch nach der Sowjetunion zurücksehnt.

Ich denke, die Chancen stehen gut, dass es zumindest mit Weißrussland unter Putin zu einer Union nach EU-Sowjet-Vorbild kommen kann.

Casus Belli
04.03.2012, 20:08
Mit großer Freude gratuliere ich Wladimir Wladimirowitsch Putin zum Wahlsieg, der beste Mann für Mütterchen Russland.


http://www.youtube.com/watch?v=9dqP-JSAEaA


Trotz USAmerikanischer beeinflusster Presse sollte man Objektiv einsehen das Russland nur unter Putin erstarken kann und somit USAmerikanischen Terror(Natoterror) und Mord an Menschen verhindern kann. Die Welt kann aufatmen, Obama allerdings nicht.

Cinnamon
04.03.2012, 20:20
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Präsidenten der großen Russländischen Föderation!

Branka
04.03.2012, 20:24
Sehr schön, er ist ein guter Mensch.
Auf weitere 6 Jahre!

Auch ich reihe mich bei den Gratulanten ein!

Glückwunsch ПУТИН!

Sloth
04.03.2012, 20:28
Gratulation, Herr Präsident!
Lassen Sie sich nicht von Vorwürfen der westlichen Länder wegen angeblicher Wahlfälschung kleinkriegen, diese Länder haben noch nicht einmal Präsidentschaftswahlen.

fischersepperl
04.03.2012, 20:29
War ja zu erwarten

steffel
04.03.2012, 20:29
Herzlichen Glückwunsch an Wladimir Putin. Durch seinen überragenden Wahlsieg dürfte wohl den westlichen Terrorstaaten ein ziemlicher Stein in den Weg gelegt worden sein. Hoffentlich bleibt Putin in seiner Haltung zu Syrien und dem Iran standhaft. :]


Heil Putin!

Dem Glückwunsch schliesse ich mich an.
Heil Putin!

Adunaphel
04.03.2012, 20:37
Mit großer Freude gratuliere ich Wladimir Wladimirowitsch Putin zum Wahlsieg, der beste Mann für Mütterchen Russland.


http://www.youtube.com/watch?v=9dqP-JSAEaA


Trotz USAmerikanischer beeinflusster Presse sollte man Objektiv einsehen das Russland nur unter Putin erstarken kann und somit USAmerikanischen Terror(Natoterror) und Mord an Menschen verhindern kann. Die Welt kann aufatmen, Obama allerdings nicht.


Dem schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch, Herr Putin!

liebe99
04.03.2012, 20:45
Wo ist eigentlich der Forumsputin (@NITUP)?

Bieleboh
04.03.2012, 20:46
Wo ist eigentlich der Forumsputin (@NITUP)?
Vermutlich auf der Wahlparty im Kreml.

pw75
04.03.2012, 20:54
Vermutlich auf der Wahlparty im Kreml.


:rofl:

Branka
04.03.2012, 21:02
Wo ist eigentlich der Forumsputin (@NITUP)?

Der kommt noch, keine Bange....

umananda
04.03.2012, 21:05
Ist doch ganz normal, dass ein Ex-Geheimdienstler Präsident wird.

Wer sonst könnte auf solche Verbindungen bauen ... ? Es ist immer ein Vorteil, wenn man über die richtigen Drähte zu den wichtigen Persönlichkeiten eines Landes verfügt.

Servus umananda

berty
04.03.2012, 21:12
Er hätte sich hier der Wahl stellen sollen. Vermutlich hätte er dabei sogar ohne Manipulation gewinnen können.

Knudud_Knudsen
04.03.2012, 21:39
Russische Spiele..


http://crandall.wikispaces.com/file/view/russian_roulette.gif/58338146/russian_roulette.gif

..der Zar ist gewählt..

es lebe der Zar..

Knud

Towarish
04.03.2012, 21:54
Weiß nicht...
Früher hätte ich ohne zu zögern für Putin gestimmt.
Heute bin ich irgendwie nicht mehr so von Ihm begeistert.
Find Ihn zwar immer noch besser, als den Rest, aber es ist auch kein Kompliment mehr..
Mal sehen, diese Amtszeit wird zeigen, ob er wirklich was taugt und wer er ist.

Freikorps
04.03.2012, 23:03
Gut daß er sich auch gleich die Amtszeit um zwei Jahre verlängert hat!:D

umananda
04.03.2012, 23:06
Gut daß er sich auch gleich die Amtszeit um zwei Jahre verlängert hat!:D

Und er hat ja auch noch zwölf Jahre Zeit, die Amtszeit endlos zu verlängern. Bis die Russen die Nase voll haben ... und das dauert bekanntlich lange ... denn kaum ein Volk ist so geduldig wie das russische Volk. Vielleicht noch die Italiener ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
04.03.2012, 23:16
Und er hat ja auch noch zwölf Jahre Zeit, die Amtszeit endlos zu verlängern. Bis die Russen die Nase voll haben ... und das dauert bekanntlich lange ... denn kaum ein Volk ist so geduldig wie das russische Volk. Vielleicht noch die Italiener ...

Servus umananda

..wenn er die Regierungszeit Katharina's erreichen will muss er sich noch etwas einfallen lassen..

Knud

umananda
04.03.2012, 23:21
..wenn er die Regierungszeit Katharina's erreichen will muss er sich noch etwas einfallen lassen..

Knud

Er hat das Zeug dazu ... korrupt dazu ist er mit großer Gewissheit. Ob er auch so klug ist ... wird sich noch erweisen.

Servus umananda

elas
04.03.2012, 23:22
Unsere System-Lakaien haben sich wieder mal überboten Putin als Betrüger und Diktator darzustellen.......und haben dazu aus dem großen Moskau nur ein und denselben Schriftsteller aufbieten können.....Arme Wichte!

umananda
04.03.2012, 23:25
Unsere System-Lakaien haben sich wieder mal überboten Putin als Betrüger und Diktator darzustellen.......und haben dazu aus dem großen Moskau nur ein und denselben Schriftsteller aufbieten können.....Arme Wichte!

Ach ... das kleist´sche Ach. Niemand im Westen fürchtet Wladimir Wladimirowitsch Putin ... er ist ein typischer Opportunist ... in Washington ist man glücklich darüber.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
04.03.2012, 23:26
Er hat das Zeug dazu ... korrupt dazu ist er mit großer Gewissheit. Ob er auch so klug ist ... wird sich noch erweisen.

Servus umananda


..die erste Hälfte der Regierungszeit von K. schafft er sicher...

wenn es ihm gelingt die Gruppe, junge Intellektuelle,mit einzubeziehen,
Korruption verringert und den gewaltigen Reichtum des Landes in Zukunftsinvestitionen
verwandelt..kann es gelingen..

Knud

Branka
04.03.2012, 23:29
Unsere System-Lakaien haben sich wieder mal überboten Putin als Betrüger und Diktator darzustellen.......und haben dazu aus dem großen Moskau nur ein und denselben Schriftsteller aufbieten können.....Arme Wichte!

...:top:.....

umananda
04.03.2012, 23:32
..die erste Hälfte der Regierungszeit von K. schafft er sicher...

wenn es ihm gelingt die Gruppe, junge Intellektuelle,mit einzubeziehen,
Korruption verringert und den gewaltigen Reichtum des Landes in Zukunftsinvestitionen
verwandelt..kann es gelingen..

Knud

Er hat mit Intellektuellen nichts am Hut ... er würde sich mit der Aktivistin der Tea-Party-Bewegung Sarah Palin bestens verstehen. Das wäre das ideale Paar ... wäre ich Hochzeitsladerin, würde ich beide zusammenführen.

24591

24592

Servus umananda

Swetlana
04.03.2012, 23:37
Ich bin selten um die Zeit hier anwesend, Sie müssen sehr, sehr einsam sein oder jede Menge Geld brauchen.....gehen Sie ruhig schlafen, andere ADL-Schmierer lösen Sie sicher hier ab.

dye
04.03.2012, 23:39
Er hat das Zeug dazu ... korrupt dazu ist er mit großer Gewissheit. Ob er auch so klug ist ... wird sich noch erweisen.

Servus umananda

Ich sehe und beurteile das anders. Putin ist klug. Ob er sich von den Oligarchen korrumpieren lässt ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist das einige der Oligarchen die nicht auf der Linie der russischen Regierung sind und volksschädlich vorgehen, in den Knast wandern. Meiner Meinung nach wird unter der Führung von Putin in den nächsten 6 Jahren seiner Amtszeit der Beitritt Russlands als Vollmitglied zur Europäischen Union vollzogen werden. Einer der wichtigsten und bedeutungsvollsten Schritte zu einem weiter vereinten und starken Europa.

umananda
04.03.2012, 23:43
Ich sehe und beurteile das anders. Putin ist klug. Ob er sich von den Oligarchen korrumpieren lässt ist unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach wird unter der Führung von Putin in den nächsten 6 Jahren seiner Amtszeit der Beitritt Russlands als Vollmitglied zur Europäischen Union vollzogen werden. Einer der wichtigsten und bedeutungsvollsten Schritte zu einem starken und vereinten Europa.

Bisher hat die EU kaum etwas bewirkt ... bis auf die von mir sehr geschätzte Reisefreiheit ... sowie das Niederlassungsrecht. Ob der Euro den Beitritt Russlands verkraften würde ... sollte man nicht unbedingt glauben. Bevor Russland in die EU kommt ... wird wohl eher Australien Mitglied ...

Servus umananda

dye
04.03.2012, 23:47
Bisher hat die EU kaum etwas bewirkt ... bis auf die von mir sehr geschätzte Reisefreiheit ... sowie das Niederlassungsrecht. Ob der Euro den Beitritt Russlands verkraften würde ... sollte man nicht unbedingt glauben. Bevor Russland in die EU kommt ... wird wohl eher Australien Mitglied ...

Servus umananda

Russland ist schön und einen weites, grosses Land. Du wirst in einigen Jahren auch die Reisefreiheit im Zuge der EU dort geniessen können.

Bettmaen
04.03.2012, 23:48
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den besten und einer der wenigen patriotischen Staatsmänner, die die Welt zu bieten hat!

Putin hat schon angekündigt, dass die Rüstungsausgaben stark erhöht werden. Die "Friedensdividende" ist aufgebraucht. Russland kommt wieder zurück auf die Weltbühne. In Washington, London und Paris ist das Unbehagen bei den Marionetten der Hochfinanz groß. Ein schwaches und mit sich selbst beschäftigtes Russland wie unter Jelzin hätten diese Marionetten und ihre Herren ganz gerne.

Putin wird versuchen, mit Deutschland enger zu kooperieren. Die Transatlantikerin (Ostküstlerin) Merkel wird die ausgestreckte Hand des Russen wohl wieder abweisen. Die deutsche Wirtschaft wird sich allerdings nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Freikorps
05.03.2012, 00:00
Und er hat ja auch noch zwölf Jahre Zeit, die Amtszeit endlos zu verlängern. Bis die Russen die Nase voll haben ... und das dauert bekanntlich lange ... denn kaum ein Volk ist so geduldig wie das russische Volk. Vielleicht noch die Italiener ...

Servus umananda

Viele Russen sind dem Kapitalismus erlegen und wählen deshalb auch weiterhin Putin!

umananda
05.03.2012, 00:01
Russland ist schön und einen weites, grosses Land. Du wirst in einigen Jahren auch die Reisefreiheit im Zuge der EU dort geniessen können.

Niemand bestreitet die Schönheit Russlands ... auch wenn man die mediterrane Landschaft bevorzugt. Eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn steht auf meinem Programm. Aber dazu ist kein utopischer Beitritt Russlands zur EU notwendig. Aus welchen Quellen du deine Mutmassungen schöpfst, bleibt mir rätselhaft.

Servus umananda

umananda
05.03.2012, 00:02
Viele Russen sind dem Kapitalismus erlegen und wählen deshalb auch weiterhin Putin!

Sie haben auch keine andere Wahl.

Servus umananda

Brathering
05.03.2012, 00:19
Bisher hat die EU kaum etwas bewirkt ... bis auf die von mir sehr geschätzte Reisefreiheit ... sowie das Niederlassungsrecht. Ob der Euro den Beitritt Russlands verkraften würde ... sollte man nicht unbedingt glauben. Bevor Russland in die EU kommt ... wird wohl eher Australien Mitglied ...

Servus umananda

Wenn die EU Russland und Ukraine schlucken würde, hätte sie zusammengenommen 150 millionen rechtsradikaler und christlicher Slawen mit Wahlbeteiligung.
So sehr ich gegen die EU und ihre Erweiterung bin, so sehr amüsiert diese Phantasie meinen Kopf :p

Penthesilea
05.03.2012, 00:20
Natürlich steht das fest. Das stellte ich schon als Fakt in den Raum als Putin die Medjedew Rochade organisierte. Der Mann hat eine bis ins Detail ausgefeilte Strategie von Anbeginn, und er zieht sie konsequent durch.

Zum Glück für Rußland.
Denn wären die Herren der Bürgerrechtsorganisationen ..... am Ruder, wären auch bald Leute wie Chodorkowski wieder frei und im Geschäft und mit ihnen die Heuschrecken aus den USA.

Brathering
05.03.2012, 00:24
Morgen wird in Russland gewählt und Putin wird wohl neuer Präsident werden. Die von CIA-Spindoktoren gebrieften BRD-Lizenzmedien fangen schon jetzt mit ihren Haßtiraden an:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,818711,00.html

Wetten ab morgen werden wir von den BRD-Medien mit Gejammer über angebliche Wahlfälschungen dauerbombardiert?
Die Plakate für die Demonstranten wurden sicher auch schon gedruckt :D

Habe nicht mal mitbekommen, dass es seit der letzten Wahl aufgehört hat.

Russland ist eine Diktatur und Putin ist das Böse.
Russland ist eine Diktatur und Putin ist das Böse.
Russland ist eine Diktatur und Putin ist das Böse.
gefolgt von der Suggestion der Staat vertrete sein Volk nicht und kann als Staat nicht wahrgenommen werden, alle Handlungen gegen ihn sind gerecht und dienen auch den Russen und allen Völkern dieser Erde...

Branka
05.03.2012, 00:25
Wenn die EU Russland und Ukraine schlucken würde, hätte sie zusammengenommen 150 millionen rechtsradikaler und christlicher Slawen mit Wahlbeteiligung.
So sehr ich gegen die EU und ihre Erweiterung bin, so sehr amüsiert diese Phantasie meinen Kopf :p

Das ist in der Tat eine lustige Vorstellung:D

Trotzdem:
http://2.bp.blogspot.com/_upgj_jdQhCQ/TTPQfwE5WPI/AAAAAAAAAnQ/J6_xv9-P0Qs/s1600/fuck%2Bthe%2Beu.jpg

Branka
05.03.2012, 00:30
Die scheiss BLÖD ist wie immer der Vorreiter....

Alles manipuliert, alles gelogen und betrogen worden....:rofl:.... Die sollen an Ihrer Kotze ersticken, wissen die doch, das Putin einer der wenigen Politiker ist, welcher sich nix sagen lässt....

Hoch lebe PUTIN!!! Meine Glückwünsche gen Moskau!

Brathering
05.03.2012, 00:39
Das ist in der Tat eine lustige Vorstellung:D

Trotzdem:

Wenn dieses Gebilde ohne Angst vor Verlusten und blutgetränkt in Rage auf einen losgeht sollte man es vielleicht ausrutschen lassen

C-Dur
05.03.2012, 01:16
Es ist meine leise Befuerchtung, dass Putin ein Opfer der USrael Mafia werden koennte. Wir wissen doch, dass die Unruhen und Demonstrationen gegen ihn aufgeruehrt werden vom Westen.

Sein Veto letztens machte einen Strich durch USraels Rechnung, Syrien ebenfalls zu entmuendigen, um den Weg gegen Iran zu ebnen.

Fuer den NWO Plan muss Russland entweder nach westlicher Manier demokratisiert, das heisst vermerkelt werden, ODER es wird das altbekannte Rezept, "Teile und Herrsche!" angewandt werden.

Mit der "Demokratisierung" a la USrael wird es nun erstmal nichts mehr, also, wird alles versucht werden, um das Land von innen zu zermuerben. Beispiele haben wir ja schon in Lybien, Iran und nun Syrien.

Es mag anmassend erscheinen, ein so grosses Land in die Knie zwingen zu wollen, aber es ist nicht unmoeglich.
Wenn man den Plan einer Neuen Weltordnung ernst nimmt, und warum sollte man es nicht, da doch alles darauf hinzeigt, dann ist es nur logisch, dass auch Russland vor China zum Eunuchen gemacht werden muss.

Ich bin mir ziemlich sicher, Putin weisst das.

Hier ist ein Link von Jemanden aus Russland...
Schurkenstaat USA plant Syrien-Szenario ab dem 4. März in Moskau

http://politikglobal.net/

ErhardWittek
05.03.2012, 01:22
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-putin-gewinnt-praesidentenwahl-mit-absoluter-mehrheit-11672409.html


Dann mal meinen Herlichen Glückwunsch!
Und Obama soll schon ganz blass geworden sein...:]
Hurra!!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Herrn Putin!

Und an das kluge russische Volk.

ErhardWittek
05.03.2012, 01:25
Heil Putin!
Lauter! Viel lauter!


Heil Putin!

ErhardWittek
05.03.2012, 01:34
Meiner Meinung nach wird unter der Führung von Putin in den nächsten 6 Jahren seiner Amtszeit der Beitritt Russlands als Vollmitglied zur Europäischen Union vollzogen werden.
Das will ich, verdammt noch mal, nicht befürchten müssen. Rußland darf sich auf keinen Fall mit den wankelmütigen und judenhörigen Europäern zusammenschließen, sonst ist alles verloren. Ein starkes und unabhängiges Rußland ist unsere einzig wahre Hoffnung.

ErhardWittek
05.03.2012, 01:52
Es ist meine leise Befuerchtung, dass Putin ein Opfer der USrael Mafia werden koennte. Wir wissen doch, dass die Unruhen und Demonstrationen gegen ihn aufgeruehrt werden vom Westen.

Sein Veto letztens machte einen Strich durch USraels Rechnung, Syrien ebenfalls zu entmuendigen, um den Weg gegen Iran zu ebnen.

Fuer den NWO Plan muss Russland entweder nach westlicher Manier demokratisiert, das heisst vermerkelt werden, ODER es wird das altbekannte Rezept, "Teile und Herrsche!" angewandt werden.

Mit der "Demokratisierung" a la USrael wird es nun erstmal nichts mehr, also, wird alles versucht werden, um das Land von innen zu zermuerben. Beispiele haben wir ja schon in Lybien, Iran und nun Syrien.

Es mag anmassend erscheinen, ein so grosses Land in die Knie zwingen zu wollen, aber es ist nicht unmoeglich.
Wenn man den Plan einer Neuen Weltordnung ernst nimmt, und warum sollte man es nicht, da doch alles darauf hinzeigt, dann ist es nur logisch, dass auch Russland vor China zum Eunuchen gemacht werden muss.

Ich bin mir ziemlich sicher, Putin weisst das.

Hier ist ein Link von Jemanden aus Russland...
Schurkenstaat USA plant Syrien-Szenario ab dem 4. März in Moskau

http://politikglobal.net/
Versuchen können die westlichen Schurken das. Aber inzwischen kennt jeder die Twitter-Masche USraels und ein starker, souveräner Staat wie Rußland muß sich das nicht gefallen lassen. Oberste Priorität hat immer noch die Sicherheit des Volkes und des gesamten Landes und so kann man ggf. auch die Notstandsgesetze bemühen und die ausländischen Zecken und Spione als Kriegsgegner ins Gefängnis werfen. Da USrael sowieso längst ungeniert alle Register der brutalstmöglichen Völkervernichtung zieht, wäre es nur recht und billig, wenn Rußland damit begänne, den jüdischen Trojanern im eigenen Land wenigstens die erste Stufe mittelalterlicher Tortur zu demonstieren, nämlich das Zeigen der Instrumente und die Erklärung ihrer Wirkung auf den Delinquenten.

tosh
05.03.2012, 04:43
Das will ich, verdammt noch mal, nicht befürchten müssen. Rußland darf sich auf keinen Fall mit den wankelmütigen und judenhörigen Europäern zusammenschließen, sonst ist alles verloren. Ein starkes und unabhängiges Rußland ist unsere einzig wahre Hoffnung.
Eine Alternative wäre evtl. ein zweiseitiger Vertrag Deutschlands mit Rußland (solange es noch keine gemeinsame Außenpolitik der EU gibt)....

Naja, natürlich nicht mit der Nichtsmerkelnden.

tosh
05.03.2012, 04:49
"Sauberer Sieg"
.....
Unabhängige russische Wahlbeobachter hatten zuvor von mehr als 2.000 Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung berichtet, darunter offenbar im großen Stil organisierten Mehrfachabgaben von Stimmen.
Dabei seien Leute gruppenweise mit Bussen von Wahllokal zu Wahllokal gefahren worden, berichtete die Organisation Golos.
Sie bezeichnete das als "Karussell"-Stimmen.
Putins Wahlkampfleiter Stanislaw Goworuchin wies die Vorwürfe als "lächerlich" zurück....

Landesweiten Wählernachfragen staatlicher russischer Fernsehsender zufolge dürfte Putin auf 58 bis 59 Prozent der Stimmen kommen....

"Das wird keine ehrliche Wahl, aber wir dürfen nicht nachgeben", sagte Michail Gorbatschow, der letzte Präsident der Sowjetunion, bei der Stimmabgabe. Ehrliche Wahlen seien das Motto für die kommenden Jahre, sagte Gorbatschow, der sich zuletzt zunehmend kritisch über Putin geäußert hatte.

Michail Kasjanow, der dem Präsidentschaftskandidaten Putin einst als Ministerpräsident diente und später in die Opposition ging, sagte: "Diese Wahlen sind nicht frei. Wir werden den Präsidenten nicht als legitim anerkennen." Der Oppositionsführer Boris Nemzow sagte: "Das ist keine Wahl, das ist eine Imitation."

Zudem lagen Berichte über fragwürdige Wählerlisten und nicht funktionierende Webcams vor. Seit der umstrittenen Parlamentswahl im Dezember wurden die mehr als 90.000 Wahllokale in Russland mit Webcams ausgestattet. Aktivisten schulten Zehntausende Russen als Beobachter.
Auch die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat Beobachter entsandt.
"Wir haben natürlich mit Karussellen gerechnet, aber nicht in diesem Ausmaß",
schrieb der prominente Oppositionelle und Blogger Alexej Nawalni im Kurznachrichtendienst Twitter.
http://de.nachrichten.yahoo.com/sauberer-sieg-205730687.html


Jahrmarktstimmung in Rußland!

Klopperhorst
05.03.2012, 08:56
... Eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn steht auf meinem Programm. ...

Ich will auch schon ewig zum Baikalsee.

Ansonsten:

Heil Putin. Hau diese dreckige BRD endlich zusammen, und wir errichten wieder das Deutsche Reich,
diesmal als Freude und als ewige Partner kultur- und blutsverwandter Völker.

http://blog.pinkmap.de/wp-content/uploads/2010/12/Putin.jpg



---

Ingeborg
05.03.2012, 09:10
http://www.youtube.com/watch?v=eURoQQTUk5c

Erik der Rote
05.03.2012, 09:21
schön war das Putin die Eier hatte zu sagen wie man versucht Russlands souveräne MAcht zu brechen !

Erik der Rote
05.03.2012, 09:28
Es ist meine leise Befuerchtung, dass Putin ein Opfer der USrael Mafia werden koennte. Wir wissen doch, dass die Unruhen und Demonstrationen gegen ihn aufgeruehrt werden vom Westen.

Sein Veto letztens machte einen Strich durch USraels Rechnung, Syrien ebenfalls zu entmuendigen, um den Weg gegen Iran zu ebnen.

Fuer den NWO Plan muss Russland entweder nach westlicher Manier demokratisiert, das heisst vermerkelt werden, ODER es wird das altbekannte Rezept, "Teile und Herrsche!" angewandt werden.

Mit der "Demokratisierung" a la USrael wird es nun erstmal nichts mehr, also, wird alles versucht werden, um das Land von innen zu zermuerben. Beispiele haben wir ja schon in Lybien, Iran und nun Syrien.

Es mag anmassend erscheinen, ein so grosses Land in die Knie zwingen zu wollen, aber es ist nicht unmoeglich.
Wenn man den Plan einer Neuen Weltordnung ernst nimmt, und warum sollte man es nicht, da doch alles darauf hinzeigt, dann ist es nur logisch, dass auch Russland vor China zum Eunuchen gemacht werden muss.

Ich bin mir ziemlich sicher, Putin weisst das.

Hier ist ein Link von Jemanden aus Russland...
Schurkenstaat USA plant Syrien-Szenario ab dem 4. März in Moskau

http://politikglobal.net/

jetzt wird man wieder neben dem Ausbau von der NGO-Wühlarbeit vor allem auf die Politik der kleinen NAdelstiche zurückgreifen, dass heißt Georgien darf weider mal bischen Ossetien ärgern etc. Desweiteren wird man wohl die tschetschenischen Rebellen/ Freiheitskämpfer/ Terroristen heimlich aufrüsten und ausrüsten !

und eine Operation zur Liquidation von Putin wird ebenfalls anlaufen !

elas
05.03.2012, 09:28
Ich will auch schon ewig zum Baikalsee.

Ansonsten:

Heil Putin. Hau diese dreckige BRD endlich zusammen, und wir errichten wieder das Deutsche Reich,
diesmal als Freude und als ewige Partner kultur- und blutsverwandter Völker.

http://blog.pinkmap.de/wp-content/uploads/2010/12/Putin.jpg



---

Die ersten politischen Gefangenen:

24606 http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sendungsbild629396_v-mittel16x9.jpg

Klopperhorst
05.03.2012, 09:31
Es überrascht mich, dass die israelfreundlichen Antiislamisten
diesmal an der Seite Putins stehen:
http://www.pi-news.net/2012/03/putin-gewinnt-trotz-germanischer-qualitatspresse/


---

ErhardWittek
05.03.2012, 09:51
Eine Alternative wäre evtl. ein zweiseitiger Vertrag Deutschlands mit Rußland (solange es noch keine gemeinsame Außenpolitik der EU gibt)....

Naja, natürlich nicht mit der Nichtsmerkelnden.
Leider sind wir nicht Deutschland. Solange die Transatlantiker uns unter der Knute haben, ist an ein Bündnis mit Rußland nicht zu denken.

ErhardWittek
05.03.2012, 09:56
http://www.youtube.com/watch?v=eURoQQTUk5c
Was ist das denn für eine läppische Kinderkacke?

Knudud_Knudsen
05.03.2012, 10:03
Niemand bestreitet die Schönheit Russlands ... auch wenn man die mediterrane Landschaft bevorzugt. Eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn steht auf meinem Programm.

Servus umananda

..ich hoffe Du bist Trinkfest..?

in der Weite der Taiga kreist unermüdlich die Flasche mit dem Wässerchen...
dann purzeln irgendwann Männlein und Weiblein umeinander..

Knud

Brutus
05.03.2012, 10:03
Zum Glück für Rußland. Denn wären die Herren der Bürgerrechtsorganisationen ..... am Ruder, wären auch bald Leute wie Chodorkowski wieder frei und im Geschäft und mit ihnen die Heuschrecken aus den USA.

:top:

Dann hätten wir wieder ein Situation wie ab 1917 und unter Jelzin: Rußland von usraelischen Marionetten regiert, und Deutschland im altbekannten Zangengriff.

SAMURAI
05.03.2012, 10:06
:top:

Dann hätten wir wieder ein Situation wie ab 1917 und unter Jelzin: Rußland von usraelischen Marionetten regiert, und Deutschland im altbekannten Zangengriff.

Jo jo - de Joden worns.

Brutus
05.03.2012, 10:09
Es ist meine leise Befuerchtung, dass Putin ein Opfer der USrael Mafia werden koennte. Wir wissen doch, dass die Unruhen und Demonstrationen gegen ihn aufgeruehrt werden vom Westen.


Daran denke ich seit langem, daß Putin ein Schicksal erfahren könnte wie der russische Premierminister Stolypin, der 1911 vom jüdischen Fanatiker Dmitri Bogrow erschossen wurde.

Corpus Delicti
05.03.2012, 10:19
Klar Putin gewinnt Wahl und keiner wollte ihn haben.Und nicht für 4 Jahre,sondern gleich für 6 Jahre.Da wurde ordentlich manipuliert aber wer solls denn verhindern ?

Klopperhorst
05.03.2012, 10:24
Klar Putin gewinnt Wahl und keiner wollte ihn haben.Und nicht für 4 Jahre,sondern gleich für 6 Jahre.Da wurde ordentlich manipuliert aber wer solls denn verhindern ?

Haben wollten ihn doch nur die Redakteure deutscher Zeitungen nicht.
Wenn das russische Volk sich zu Putin bekennt, muss natürlich die Wahl manipuliert sein.

Vergrößerungsgläser über Mini-Demonstrationen und gesponsorte Scheinbewegungen halten,
das können sie - aber mal ein wirklichkeitsgetreues Bild zu zeichnen, das ist nicht im Sinne
dieser völlig voreingenommenen "Bericht"erstattung.

---

SAMURAI
05.03.2012, 10:30
Haben wollten ihn doch nur die Redakteure deutscher Zeitungen nicht.
Wenn das russische Volk sich zu Putin bekennt, muss natürlich die Wahl manipuliert sein.

Vergrößerungsgläser über Mini-Demonstrationen und gesponsorte Scheinbewegungen halten,
das können sie - aber mal ein wirklichkeitsgetreues Bild zu zeichnen, das ist nicht im Sinne
dieser völlig voreingenommenen "Bericht"erstattung.

---

Putin war nach Jelzin für Russland ein Glücksfall. Mann muss den KGB-Mann nicht mögen - Respekt ist nötig.

Wir sollten uns über Russland nicht aufregen - wird haben den Wulff. Was da alles geschoben und manipuliert wurde ist unwürdig.

umananda
05.03.2012, 12:19
Ich will auch schon ewig zum Baikalsee.

Ansonsten:

Heil Putin. (...)
---

Der israelische Außenminister Avigdor Liberman versteht sich mit Wladimir Putin ausgezeichnet und scheint zufrieden zu sein ... weshalb auch immer. Wenn die israelische Regierung zufrieden ist, bin ich es ebenfalls.

Servus umananda

Quo vadis
05.03.2012, 12:26
Entweder steht es bei Andreas von Bülow oder es war in der Sendung *Germany made in USA*, daß die mit einem CIA-Darlehen gegründete BILD-Zeitung von den Besatzern den Auftrag bekam, eine deutsch-russische Annäherung wo es nur geht zu hintertreiben.
Um ein deutsch-russisches Bündnis für immer unmöglich zu machen, hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, die bolschewistische Revolution finanziert und im russischen Bürgerkrieg durch Eingreifen westlicher Truppen dafür gesorgt, daß nicht die Weißen um General Koltschak und Denikin herum gewinnen, sondern die Roten des mit Jakob Schiff verschwägerten Leo Trotzkij.

Das trifft auf alle msm zu. Ich denke das ist auch so ein "ungeschriebenes Gründungsdokument" der Brd, sich niemals aus dem transatlantischen Ausbeute und Würgegriff zu befreien.

Quo vadis
05.03.2012, 12:33
Es überrascht mich, dass die israelfreundlichen Antiislamisten
diesmal an der Seite Putins stehen:
http://www.pi-news.net/2012/03/putin-gewinnt-trotz-germanischer-qualitatspresse/


---


Libyen war auch für die PI Leserschaft der Wendepunkt, so wie bei Steiner hierzuforum. Ab da war alles klar, wie der Hase läuft und dass der Westen nicht im Traum dran denkt mit der Installation von Islamradikalen aufzuhören. Dass immer Israel dahintersteht, unterhölt wohl auch langsam die dicksten Liebesbande mit diesem Staat, es sei denn man heißt haihunter. Im Grunde gehört nicht in Libyen, Syrien, Russland, China oder Iran die Regierung gestürzt, sondern in Israel.

Quo vadis
05.03.2012, 12:35
Der israelische Außenminister Avigdor Liberman versteht sich mit Wladimir Putin ausgezeichnet und scheint zufrieden zu sein ... weshalb auch immer. Wenn die israelische Regierung zufrieden ist, bin ich es ebenfalls.

Servus umananda

Ich laß mal von einer Haßliebe zwischen Israel und Russland. Jedenfalls erwartet Israel gemäß heiliger Schriften ja in bälde den Angriff von Gog und Magog.

umananda
05.03.2012, 12:41
Ich laß mal von einer Haßliebe zwischen Israel und Russland. Jedenfalls erwartet Israel gemäß heiliger Schriften ja in bälde den Angriff von Gog und Magog.

Die Offenbarung des Johannes gehört nicht zum Judentum ...

Servus umananda

cajadeahorros
05.03.2012, 12:45
Die freiheitlich-pluralistische Berichterstattung zur Wahl Putins ist ein neuer Höhepunkt des gleichgeschalteten, direkt ekelerregenden BRD-Schmierenjournalismus. Was sich alleine die taz und Spiegel an Unlogik leisten, das ist nicht einmal dazu geeignet, sich virtuell oder real den Hintern damit abzuwischen.

N-TV veröffentlicht als Gipfel des politischen Kommentars Facebook-Kommentare und den Geifer irgendeines Handlangers der Milliarden-Stiftung Bertelsmann.

Brutus
05.03.2012, 12:50
Libyen war auch für die PI Leserschaft der Wendepunkt, so wie bei Steiner hierzuforum. Ab da war alles klar, wie der Hase läuft und dass der Westen nicht im Traum dran denkt mit der Installation von Islamradikalen aufzuhören. Dass immer Israel dahintersteht, unterhölt wohl auch langsam die dicksten Liebesbande mit diesem Staat, es sei denn man heißt haihunter. Im Grunde gehört nicht in Libyen, Syrien, Russland, China oder Iran die Regierung gestürzt, sondern in Israel.

:top: :top: :top:

Untergrundkämpfer
05.03.2012, 13:19
http://www.youtube.com/watch?v=NSKlEEPifIk

kabe
05.03.2012, 13:27
Ab Minute 59.:bat:

Strandwanderer
05.03.2012, 13:36
.


http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Putin-weint_01.jpg


aus Titanic Magazin

elas
05.03.2012, 13:41
Ab Minute 59.:bat:

Geil......kommen Sie her .....unterschreiben Sie!!!:cool2:


PS: sobald sie wissen dass ich komme springen sie wie die Kackerlaken.

Untergrundkämpfer
05.03.2012, 13:44
.


http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Putin-weint_01.jpg


aus Titanic Magazin

Die Titanic ist nicht umsonst gesunken...

Nachdem die EU ihre Botschafter aus Weißrussland abgezogen hat, zeigt sich die Führung des Landes von der Maßnahme unbeeindruckt. Auf Rückendeckung aus Russland kann sie sich dabei verlassen. Wladimir Putin stellte sich demonstrativ gegen Sanktionen.

Die weißrussische Führung hat sich von der Entscheidung zum Abzug aller EU-Botschafter aus Minsk unbeeindruckt gezeigt. Die „nervöse Reaktion“ der EU zeige, dass Brüssel „den Weg einer Eskalation der Spannungen gewählt“ habe, sagte Außenamtssprecher Andrej Sawinich am Mittwoch. Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) sagte, der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko sei „der letzte Diktator Europas“.

„Brüssel und die anderen Hauptstädte sollten nicht vergessen, dass eine Politik der Einschüchterung im Falle Weißrusslands zu nichts führt“, sagte Außenamtssprecher Sawinich in Minsk. Die EU hatte am Dienstag als Reaktion auf anhaltende Menschenrechtsverstöße in Weißrussland weitere Sanktionen gegen das Land verhängt. Minsk wies daraufhin die Chefin der EU-Mission, Maira Mora, und den polnischen Botschafter Leszek Szarepka aus. Als Reaktion berief die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton dann am Abend alle EU-Botschafter zu „Konsultationen“ aus Minsk zurück.

Westerwelle äußerte sich nach einem Treffen des sogenannten Weimarer Dreiecks in Berlin an der Seite seiner Kollegen aus Frankreich und Polen, Alain Juppé und Radoslav Sikorski. Gemeinsam zeigten sie sich „entschlossen, das Engagement für das weißrussische Volk fortzusetzen und zu verstärken“. Juppé sagte, die „Diktatur Lukaschenkos“ müsse zur Verantwortung gezogen werden. Sikorski verlangte von dem östlichen Nachbarn die Freilassung politischer Gefangener.
Zwischen Weißrussland und dem Westen gab es in den vergangenen Jahren wiederholt schwere diplomatische Krisen. Die US-Botschaft in Minsk ist seit 2008 geschlossen. Derzeit stehen 229 Weißrussen auf einer Liste von Personen, die in der EU kein Visum erhalten. Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin stellte sich am Mittwoch demonstrativ an die Seite Lukaschenkos. Russland sei gegen Sanktionen, weil diese „zu Interventionen führen“, sagte Putin unter Hinweis auf „die Fälle Libyen und Irak“.

kabe
05.03.2012, 13:52
Geil......kommen Sie her .....unterschreiben Sie!!!:cool2:


PS: sobald sie wissen dass ich komme springen sie wie die Kackerlaken.

Geben Sie mir meinen Kuli zurück!

:rofl:

Strandwanderer
05.03.2012, 13:53
. . . Wenn die israelische Regierung zufrieden ist, bin ich es ebenfalls.


Prägnanter hat noch niemand "umanandas" Zionismus in Worte gefaßt.



"Mon dieu!"

Stechlin
05.03.2012, 14:32
Ich will auch schon ewig zum Baikalsee.

Ansonsten:

Heil Putin. Hau diese dreckige BRD endlich zusammen, und wir errichten wieder das Deutsche Reich,
diesmal als Freude und als ewige Partner kultur- und blutsverwandter Völker.

http://blog.pinkmap.de/wp-content/uploads/2010/12/Putin.jpg



---


Heil Klopperhorst!
Heil Putin!

Shahirrim
05.03.2012, 15:02
Meinen Glückwunsch.

100000 CIA Demonstranten reichen eben nicht aus. Und mit Farben. Wie langweilig! :O Fällt der CIA nach der Ukraine, dem Iran u. a. nichts Neues mehr ein?

Efna
05.03.2012, 15:03
Er hätte sich hier der Wahl stellen sollen. Vermutlich hätte er dabei sogar ohne Manipulation gewinnen können.

Die Forumsrechten mögen es halt Autoritär....

steffel
05.03.2012, 15:19
Die freiheitlich-pluralistische Berichterstattung zur Wahl Putins ist ein neuer Höhepunkt des gleichgeschalteten, direkt ekelerregenden BRD-Schmierenjournalismus. Was sich alleine die taz und Spiegel an Unlogik leisten, das ist nicht einmal dazu geeignet, sich virtuell oder real den Hintern damit abzuwischen.

N-TV veröffentlicht als Gipfel des politischen Kommentars Facebook-Kommentare und den Geifer irgendeines Handlangers der Milliarden-Stiftung Bertelsmann.

@cajadeahorros:
Man sollte da wirklich so konsequent sein und diese Propagandaorgane weder durch Kauf der Zeitung noch durch Anklicken der Webseite (Werbeeinnahmen!) unterstützen!

Ruepel
05.03.2012, 15:32
Laßt sie hetzen, Putin wird siegen. Ich zitiere den Spiegel Artikel:

"]Wladimir Putin verachtet Journalisten[/COLOR]"

Liebe Spiegelei Schmierer: Das wundert euch doch nicht wirklich, oder? Verachtung ist die natürliche Reaktion eines klar denkenden Menschen auf eure Lügen-Maschinerie.

Ich reihe mich ein.

Klopperhorst
05.03.2012, 16:08
Die Forumsrechten mögen es halt Autoritär....

Autoritäre Staatsführung ist die einzig natürliche Staatsführung, die zu unserer angeborenen Sozialbiologie passt.

Wo sie anscheinend demokratisch und frei ist, dort versteckt sie sich nur.

Oder willst du die Herrschaft der Hochfinanz und ihrer gekauften Medien und Parlamente als nicht autoritär bezeichnen?

---

cajadeahorros
05.03.2012, 16:13
@cajadeahorros:
Man sollte da wirklich so konsequent sein und diese Propagandaorgane weder durch Kauf der Zeitung noch durch Anklicken der Webseite (Werbeeinnahmen!) unterstützen!

Man bekommt den Dreck inzwischen ja geschenkt, so verzweifelt sind die Zeitungen. Die SZ habe ich schon vor 2 Jahren gekündigt, die wird einfach weitergeliefert, WELT bzw. WELTkompakt wird kostenlos an Bahnhöfen verteilt, einige Regionalblättchen auch immer mal wieder.

Gelegentliches, bewußtes Lesen der Dinger ist aber wichtig, sonst weiß man ja nicht, ob man Recht hat. Aber wenn man bspw. die auf jede Logik scheißende Spiegel-Hetze gegen Putin liest, dann weiß man, daß man - nach Konfuzius - Putins Politik zumindest wohlwollend prüfen sollte.

berty
05.03.2012, 16:15
Die Forumsrechten mögen es halt Autoritär....

Ja, sicher. Was allerdings im Falle Putin ein wenig unverständlich bleibt. Einerseits prangen sie Manipulation (Wahlen, Presse) an, andererseits stehen sie wie ein Mann hinter diesem Mann, dem ja nicht nur bei dieser Wahl Vorwürfe treffen.

Volker
05.03.2012, 17:05
Auch ich reihe mich bei den Gratulanten ein!

Glückwunsch ПУТИН!


Ich auch !

DSol
05.03.2012, 17:10
Als ob irgendjemand an der Wiederwahl zweifeln würde. Und natürlich ist alles getürkt. Auch diesmal wurden Menschen per Busse und einem Obolus herangekarrt, dann noch diese lächerlich Show vom Anschlag gegen Putin *lol* wer das glaubt muss echt nicht ganz richtig im Kopf sein. Aber mir soll es egal sein, Putin bleibt an der Macht, seine Arschkriecher bleiben weiterhin Milliardäre und das Volk frisst Abfall.

Buella
05.03.2012, 17:17
Man bekommt den Dreck inzwischen ja geschenkt, so verzweifelt sind die Zeitungen. Die SZ habe ich schon vor 2 Jahren gekündigt, die wird einfach weitergeliefert, WELT bzw. WELTkompakt wird kostenlos an Bahnhöfen verteilt, einige Regionalblättchen auch immer mal wieder.

Gelegentliches, bewußtes Lesen der Dinger ist aber wichtig, sonst weiß man ja nicht, ob man Recht hat. Aber wenn man bspw. die auf jede Logik scheißende Spiegel-Hetze gegen Putin liest, dann weiß man, daß man - nach Konfuzius - Putins Politik zumindest wohlwollend prüfen sollte.

Das Papier-Geld - Weltplünderungs-Verbrecher-Syndikat wirft soviel Einnahmen per Schutzgelderpreßung ab, daß das kostenlose Verteilen ihrer Lügen per u.a. Printmedien als Werbung betrachtet werden kann!

:O

Shahirrim
05.03.2012, 17:22
Als ob irgendjemand an der Wiederwahl zweifeln würde. Und natürlich ist alles getürkt. Auch diesmal wurden Menschen per Busse und einem Obolus herangekarrt, dann noch diese lächerlich Show vom Anschlag gegen Putin *lol* wer das glaubt muss echt nicht ganz richtig im Kopf sein. Aber mir soll es egal sein, Putin bleibt an der Macht, seine Arschkriecher bleiben weiterhin Milliardäre und das Volk frisst Abfall.

Er hatte eben keinen Daddy, der ihm Richter an den obersten Gerichtshof setzt, die dann eine verlorene Wahl gerichtlich verhindern. Deswegen ist er ein übler Diktator, der andere ein lupenreiner Demokrat!

Volker
05.03.2012, 17:26
Geben Sie mir meinen Kuli zurück!

:rofl:


Genau an diesen Satz hab ich auch gerade gedacht .....

Sprecher
05.03.2012, 17:27
dann noch diese lächerlich Show vom Anschlag gegen Putin *lol* wer das glaubt muss echt nicht ganz richtig im Kopf sein.

Komisch nur daß du in Bezug auf die USA plötzlich wieder alles glaubst.

Volker
05.03.2012, 17:29
@cajadeahorros:
Man sollte da wirklich so konsequent sein und diese Propagandaorgane weder durch Kauf der Zeitung noch durch Anklicken der Webseite (Werbeeinnahmen!) unterstützen!


Okay, ich bin dabei, wer macht mit ?

Sprecher
05.03.2012, 17:32
Wetten ab morgen werden wir von den BRD-Medien mit Gejammer über angebliche Wahlfälschungen dauerbombardiert?


Schade daß die Lottozahlen nicht so einfach vorherzusagen sind wie die Reaktionen der BRD-Medien :))

Speichel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819272,00.html

Welt:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13903750/In-Tschetschenien-stimmen-99-76-Prozent-fuer-Putin.html

Und am besten Focus, mit dem jüdischen Anti-Putin-Hetzer Reitschuster:

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-25186/praesidentschaftswahlen-in-russland-putin-zahlt-fuer-seinen-sieg-einen-hohen-preis_aid_720711.html

Shahirrim
05.03.2012, 17:32
Genau an diesen Satz hab ich auch gerade gedacht .....

Absolut genial, wie er diesen (Möchtegern)-Oligarchen Feuer unterm Hintern macht. Man habe ich gejohlt! :))

Buella
05.03.2012, 17:32
Komisch nur daß du in Bezug auf die USA plötzlich wieder alles glaubst.

Die Mutter aller Verschwörungen, die Suggestion westliche Demokratie, lähmt per Konsum und Lüge, das gesunde menschliche Empfinden und den Verstand sowieso!

:O

DSol
05.03.2012, 18:00
Komisch nur daß du in Bezug auf die USA plötzlich wieder alles glaubst.
Woher kommt diese Unterstellung? Abgesehen davon geht es um Putin. Mir wäre nicht bewusst, dass in den Staaten Menschen mit Geld und Bussen aus entlegensten "Dörfern" zu Wahlveranstaltungen gekarrt wurden. Wie auch immer, die Wiederwahl wurde schon seit Jahren geplant, und wer glaubt, dass die alles Rechtens ist, der lebt im Tralla Land. Es gibt kaum ein Land, welches mit der Mafia 1:1 arbeitet. Putins geheuchelte "Aufräumerei" diente nur dazu unliebsame Gegner aus dem Weg zu schaffen. Sonst gäbe in Russland nicht so viele Milliardäre welche ausschliesslich Putins Arschkriecher sind. Ihr armen Geister. ihr skandiert Putin doch nur weil er gegen die USA ist und sonst wär er euch scheissegal, und das Volk sowieso. Das Volk blieb und bleibt arm wie sich keiner vorstellen kann. Aber eben, was soll's das arme russische Volk bleibt auf der Strecke, man müsste manmal glauben, dass so ein grosses Land endlich mal zur Ruhe kommt, aber Putin fickt das Volk und bereichert seine Arschkriecher und sichert deren Wohlstand. Das Volk ist ihm scheissegal, so viel ist klar, wer das nicht schnallt, ist echt benebelt, und wird durch andere Dinge motiviert, die Hoffnung, dass Russland USA und Israel dadurch geschadet wird. Ihr seid sozusagen Huren im klassischen sinn.

C-Dur
05.03.2012, 18:39
...
Desweiteren wird man wohl die tschetschenischen Rebellen/ Freiheitskämpfer/ Terroristen heimlich aufrüsten und ausrüsten !Wusstest Du, und hast Du erwartet, dass Putin 99% Stimmgewinn bei den Tschetschenen bekam?
Siehe hier:
Die Opposition in Russland wirft Wladimir Putin Wahlbetrug vor. Das Ergebnis in der Unruherepublik Tschetschenien kommt ihnen da gerade recht. Bei einer Wahlbeteiligung von 99,59 Prozent erhielt Putin 99,73 Prozent.Wer hat denn da die Zahlen manipuliert??

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2962838/tschetschenien-ueber-99-prozent-stimmen-fuer-putin.story
...und eine Operation zur Liquidation von Putin wird ebenfalls anlaufen !Man wird wohl erstmal abwarten, Staub setzen lassen und sehen, was Putin tun wird, dass den Oligarchen zuwider sein koennte.

Sprecher
05.03.2012, 19:03
Woher kommt diese Unterstellung? Abgesehen davon geht es um Putin. Mir wäre nicht bewusst, dass in den Staaten Menschen mit Geld und Bussen aus entlegensten "Dörfern" zu Wahlveranstaltungen gekarrt wurden.

Und woher weißt du daß dies in Rußland passiert ist? Weil das in den westlichen "Qualitätsmedien" basierend auf Angaben der US-finanzierten russischen Opposition behauptet wird?

Sprecher
05.03.2012, 19:05
Wusstest Du, und hast Du erwartet, dass Putin 99% Stimmgewinn bei den Tschetschenen bekam?
Siehe hier:Wer hat denn da die Zahlen manipuliert??

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2962838/tschetschenien-ueber-99-prozent-stimmen-fuer-putin.storyMan wird wohl erstmal abwarten, Staub setzen lassen und sehen, was Putin tun wird, dass den Oligarchen zuwider sein koennte.

Selbst wenn in Tschetschenien manipuliert wurde hat das auf das russische Gesamtergebnis so gut wie keine Auswirkungen, da dort weniger als 1% der russischen Wahlberechtigten lebt.

Bettmaen
05.03.2012, 19:12
In Russland mag die Wahl manipuliert bzw. dem Ergebnis nachgeholfen worden sein.

Im Westen wird der Wähler total manipuliert. Egal, wo er sein Kreuz macht - bei den wirklich wichtigen Dingen hat er kein Mitspracherecht.

Man sollte diesen Wahlzirkus und Zettelfetischismus nicht so ernstnehmen.

Don
05.03.2012, 19:14
Wer etwas ANDERES erwartet hatte, wäre wohl auch ein hoffnungsloser Phantast gewesen. Mich wundert es nur, dass er nur knapp 62 Prozent der "Stimmen" auf sich vereinigen konnte. Ich hätte auf 75 Prozent getippt.
Servus umananda


Putin ist eben klüger und weitsichtiger als du.

kabe
05.03.2012, 19:22
Wahlbeobachter stellen Regelmäßigkeiten bei russischer Präsidentschaftswahl fest (http://www.der-postillon.com/2012/03/wahlbeobachter-stellen-regelmaigkeiten.html)

Besonders erschreckend nannten die Wahlbeobachter die Tatsache, dass Wahlsieger Wladimir Putin nur auf lächerliche 63,75 Prozent aller abgegebenen Stimmen kam. Konnte nur lächerliche 63,75% ermogeln: Putin "Ein Präsident, der nicht von mindestens 96 Prozent aller Bürger gewählt wird, ist in unseren Augen kein verlässlicher Partner", bestätigt Wahlbeobachterin Chun Zhang aus China.

"In manchen Gegenden Moskaus wurden zum Teil wirklich nur die tatsächlich abgegebenen Stimmen gezählt", erklärte der weißrussische Wahlbeobachter Michail Neszjarenka. "So etwas würde in meinem Heimatland nie passieren."

Ein Kommentar hat mir auch gefallen.


Dabei ist das autosuggestive Vorgehen, in wahlbeobachterfreundlichem Englisch "Put-in" auf die Wahlurnen zu schreiben, um auch jedem uU etwaig missgeleiteten Wähler sowohl Einwurf als auch Entscheidung unzweideutig anzuzeigen einen fuchs-schlaue Taktik der Russen.

:rofl:

umananda
05.03.2012, 19:26
Putin ist eben klüger und weitsichtiger als du.

Wieso ... ich wusste schon von Anfang an, dass Putin die Wahl gewinnt ... ich liege fast immer richtig. Ob es um den Kandidaten der Republikaner geht, bei der US-Wahl ... um Ägypten, Libyen und auch was den angeblichen Krieg gegen Iran betrifft. Und das ist keine Zauberei ... sondern nur ein aufmerksames Lesen der Weltpresse. Man sollte sich mehr informieren als meinen ...

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
05.03.2012, 19:31
Wieso ... ich wusste schon von Anfang an, dass Putin die Wahl gewinnt ... ich liege fast immer richtig. Ob es um den Kandidaten der Republikaner geht, bei der US-Wahl ... um Ägypten, Libyen und auch was den angeblichen Krieg gegen Iran betrifft. Und das ist keine Zauberei ... sondern nur ein aufmerksames Lesen der Weltpresse. Man sollte sich mehr informieren als meinen ...

Servus umananda

Seit wann schreibt die "Welt"presse die Wahrheit? Die wählen eher die Kanidaten aus, anstatt richtige Prognosen zu treffen. Das nennt man Manipulation.

Wolfger von Leginfeld
05.03.2012, 19:32
Und...wird es jetzt einen baldigen Angriff auf die Atomanlagen Irans geben, seitens Israels, oder nicht? Wäre interessant dies vorher zu wissen.


Wieso ... ich wusste schon von Anfang an, dass Putin die Wahl gewinnt ... ich liege fast immer richtig. Ob es um den Kandidaten der Republikaner geht, bei der US-Wahl ... um Ägypten, Libyen und auch was den angeblichen Krieg gegen Iran betrifft. Und das ist keine Zauberei ... sondern nur ein aufmerksames Lesen der Weltpresse. Man sollte sich mehr informieren als meinen ...

Servus umananda

Don
05.03.2012, 19:43
Woher kommt diese Unterstellung? Abgesehen davon geht es um Putin. Mir wäre nicht bewusst, dass in den Staaten Menschen mit Geld und Bussen aus entlegensten "Dörfern" zu Wahlveranstaltungen gekarrt wurden. Wie auch immer, die Wiederwahl wurde schon seit Jahren geplant, und wer glaubt, dass die alles Rechtens ist, der lebt im Tralla Land. Es gibt kaum ein Land, welches mit der Mafia 1:1 arbeitet. Putins geheuchelte "Aufräumerei" diente nur dazu unliebsame Gegner aus dem Weg zu schaffen. Sonst gäbe in Russland nicht so viele Milliardäre welche ausschliesslich Putins Arschkriecher sind. Ihr armen Geister. ihr skandiert Putin doch nur weil er gegen die USA ist und sonst wär er euch scheissegal, und das Volk sowieso. Das Volk blieb und bleibt arm wie sich keiner vorstellen kann. Aber eben, was soll's das arme russische Volk bleibt auf der Strecke, man müsste manmal glauben, dass so ein grosses Land endlich mal zur Ruhe kommt, aber Putin fickt das Volk und bereichert seine Arschkriecher und sichert deren Wohlstand. Das Volk ist ihm scheissegal, so viel ist klar, wer das nicht schnallt, ist echt benebelt, und wird durch andere Dinge motiviert, die Hoffnung, dass Russland USA und Israel dadurch geschadet wird. Ihr seid sozusagen Huren im klassischen sinn.

Das verfügbaer Einkommen hat sich unter Putin inflatonsbereinigt verdoppelt. Es sind dreimal soviele Autos auf den Straßen wie beim Ende Jelzins.
Rußland hat keinen großen Bruder im Westen der mal so eben jährlich mehr als das eigene sozialistische BIP in cash rüberwachsen läßt. Was wirfst du ihm vor? Daß er nicht den Wohlstand der Russen vermehrt wie Jesus das Brot?
Er sichert sich natürlich durch den Aufbau einer ihm ergebenen oder zumindest freundlich gesinnten Wirtschaftelite den ökonomischen Rückhalt den er braucht um überhaupt Macht ausüben zu können, denn die alten Kader bröseln weg und sind für die Zukunft ohnehin nicht zu gebrauchen.
Er handhabt dies sehr klug und weitsichtig, und ich bin mir absolut sicher daß dies voll im Plan seine letzte Amtszeit sein wird und er seine Nachfolge bereits geregelt hat.
Was sollte dort denn deiner Ansicht nach passieren? Unfähiges Gelalle von Politdarstellern wie bei uns die nur deshalb überhaupt grade am Tisch sitzen können weil die ökonomische Struktur vor ihnen schon da war?
Wir sind hier nicht imstande erreichten Wohlstand zu halten weil wir in schöner Trautheit mit unserer Politmafia unser Oma ihr klein Häuschen lieber versaufen als es zu renovieren und hier mosern die Lallbacken über Rußland weil die ihnen nicht schnell genug im Geld schwimmen?
Ihr werdet euch noch umdrehen. Wenn die Russen über die WTO fertigbringen die Handelsbeschränkungen zu kippen die ihnen derzeit noch zu schaffen machen haben wir z.B. innerhalb eines Jahres keine Rübenbauern, keine Nord- und keine Südzucker mehr. Ich kenne die Fabriken des größten Produzenten dort im Oblast Voronesz der dort Anbaugebiete in der Größe des doppelten Saarlands besitzt. Besitzt, Keine subventionsgestopften Vertragsbauern, dem Laden gehören 500.000 Hektar.
18 Fabriken, deutsche technische Leitung. Und das ist nur einer der 4 Großen.

Sprecher
05.03.2012, 19:47
Wieso ... ich wusste schon von Anfang an, dass Putin die Wahl gewinnt ... i

Und ich wußte sogar vorher schon daß man ihm hinterher Wahlfälschung vorwerfen würde :O

Don
05.03.2012, 19:58
Wieso ... ich wusste schon von Anfang an, dass Putin die Wahl gewinnt ... ich liege fast immer richtig. Ob es um den Kandidaten der Republikaner geht, bei der US-Wahl ... um Ägypten, Libyen und auch was den angeblichen Krieg gegen Iran betrifft. Und das ist keine Zauberei ... sondern nur ein aufmerksames Lesen der Weltpresse. Man sollte sich mehr informieren als meinen ...

Servus umananda

Mädchen, ich wußte schon als er das Amt mit Medjedew tauschte daß er wieder Präsident werden wird. Dazu benötigt man keine "Weltpresse" sondern Lebenserfahrung. Die "Weltpresse" schwurbelte damal nämlich hinterm Mond herum.
Und ich sage dir auch jetzt schon, und das kannst du dir abspeichern, daß er bei ruhiger außenpolitischer Lage nach dieser Periode abtreten wird, ist sie kritisch wird er noch eine Amtszeit dranhängen. Es ist mir absolut klar was er vorhat.

Mittelfrank
05.03.2012, 20:07
Schaut mal wie hochmütig Jankis Russland gratuliert haben. Kein Wort von dem Präsidenten. http://www.huffingtonpost.com/huff-wires/20120305/us-us-russia/ .

Topas
05.03.2012, 20:32
Wenn die Menschen mit Bussen zu den Wahlurnen gefahren werden, dann ist das für Russland eine prima Sache. Russland ist ein sehr großes Land und wer kein Auto oder eine Fahrgelegenheit hat der geht halt nicht zur Wahl. Siehe Link:
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_vehicles_per_capita
Übrigens sollen sich die Autos in Russland bis 2015 verdoppeln Siehe:
http://www.gtai.de/wwwroot/archiv-online-news/www.gtai.de/DE/Content/Online-news/2011/19/medien/s3-russlands-kfz-teilemarkt.html

C-Dur
05.03.2012, 21:12
Selbst wenn in Tschetschenien manipuliert wurde hat das auf das russische Gesamtergebnis so gut wie keine Auswirkungen, da dort weniger als 1% der russischen Wahlberechtigten lebt.Oops, Tschetschenien ist ja eine eigene Republik, gell? Da hat es doch in den Neunziger furchtbare Grausamkeiten seitens der Russen und Putins gegeben.

berty
05.03.2012, 21:26
Wenn die Menschen mit Bussen zu den Wahlurnen gefahren werden, dann ist das für Russland eine prima Sache. Russland ist ein sehr großes Land und wer kein Auto oder eine Fahrgelegenheit hat der geht halt nicht zur Wahl. Siehe Link:
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_vehicles_per_capita
Übrigens sollen sich die Autos in Russland bis 2015 verdoppeln Siehe:
http://www.gtai.de/wwwroot/archiv-online-news/www.gtai.de/DE/Content/Online-news/2011/19/medien/s3-russlands-kfz-teilemarkt.html

Ca. 35 Mio PKW hatte es in Russland 2010. Und nun sollen es doppelt so viele werden bis 2015?Die Welt-Produktion an PKW beträgt so 77-78 Mio. Ich denke, da stimmt was nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftszahlen_zum_Automobil

Russland ist schon ein fortschrittliches Land unter Putin und Medwedew geworden. Beherrscht es nunmehr gar die Zellteilung bei Wählern und bei PKW.

berty
05.03.2012, 21:28
Oops, Tschetschenien ist ja eine eigene Republik, gell? Da hat es doch in den Neunziger furchtbare Grausamkeiten seitens der Russen und Putins gegeben.

Überzeugungstäter damals und heute zu fast 100 % vom Gegenteil überzeugt.

C-Dur
05.03.2012, 21:36
Wieso ... ich wusste schon von Anfang an, dass Putin die Wahl gewinnt ... ich liege fast immer richtig. Ob es um den Kandidaten der Republikaner geht, bei der US-Wahl ... um Ägypten, Libyen und auch was den angeblichen Krieg gegen Iran betrifft. Und das ist keine Zauberei ... sondern nur ein aufmerksames Lesen der Weltpresse. Man sollte sich mehr informieren als meinen ...

Servus umanandaEher glaube ich, Du hast eine direkte Leitung nach Tel Aviv zu den Hintermaennern!!!;)

derRevisor
05.03.2012, 21:37
Heil putin,
alter, neuer und nun ewiger zar des russischen volkes und seiner schutzbefohlenen nachbarvölker.
Heil dem lichtbringer, friedensstifter und erlöser der welt vom joch des bösen imperiums!

C-Dur
05.03.2012, 21:39
Überzeugungstäter damals und heute zu fast 100 % vom Gegenteil überzeugt.Die Blaetter wenden sich. Jetzt wollen die Deutschen sich an Russland kuscheln und 1945 waren sie wie Bestien zu uns.

Klopperhorst
05.03.2012, 21:42
Die Blaetter wenden sich. Jetzt wollen die Deutschen sich an Russland kuscheln und 1945 waren sie wie Bestien zu uns.

Ich habe bereits vor Jahren hier im Forum der virtueller Partei "Die Nordischen" im Wahlprogramm
den Punkt 4. offengelegt.

http://img135.imageshack.us/img135/892/dienordischenqr7.jpg

4. Außenpolitik

„Die Nordischen“ bestreben einen Ausstieg aus der EU, um das europäische Kartenhaus zusammenfallen zu lassen und die Wiedererstarkung der Nationen Europas zu ermöglichen, mit weitgehender Selbstverwaltung ihrer Strukturen. Weiterhin wird ein Bündnis mit Russland angestrebt und eine gleichzeitige Abkehr von Amerika. Russland ist aufgrund seiner Ressourcen und rassischen Nähe zum deutschen Volk der ideale Partner. Wir sehen in Russland Momente unseres nordischen Modells bereits umgesetzt und den globalen Gegenpol zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem im historischen Kontext heraufziehen. Mit den islamischen Ländern wird ein koorperative Partnerschaft angestrebt, die bereits in der deutschen Historie immer existierte und sich vor allem auf gute Wirtschaftsbeziehungen und eine Ablehnung des angloamerikanischen Modells bezieht. Die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ausser für verfolgte nordische Minderheiten in anderen Ländern (z.B. Simbabwe). Die Verbindungen zu China werden intensiviert. „Die Nordischen“ lehnen jede Einmischung in die Innenpolitik fremder Völker ab!

http://politikforen.net/showthread.php?62514-Wahlkampfstrang-der-Partei-Die-Nordischen-DN&highlight=Nordischen

Brathering
05.03.2012, 21:44
Oops, Tschetschenien ist ja eine eigene Republik, gell? Da hat es doch in den Neunziger furchtbare Grausamkeiten seitens der Russen und Putins gegeben.

Die sind selbst schuld, die Bestien. Haben 200.000-300.000 Nichtschetschenen vertrieben und einen islamistischen Gottesstaat errichtet, Frieden mit dem Schwachkopf Jelzin erhalten (nicht Putin) und dann Russland angegriffen um Dagestan zu erobern.
Ich hoffe diese Wahabiten erfrieren im Winter auf ihren Bergen, sie sind eine Bedrohung für die ganze Region.
Der glorreiche Oberdemokrat des russischen Volkes hat endlich Frieden und Wohlstand in diese Region gebracht, durch großzügige Alimentierung der zu 50% Arbeitslosen Musel.
Es ist aber immernoch eine Art no go area für Nichtmusel.

berty
05.03.2012, 21:45
Die Blaetter wenden sich. Jetzt wollen die Deutschen sich an Russland kuscheln und 1945 waren sie wie Bestien zu uns.

Bist du Russe? Überrascht. Aber zu nahe sollte Deutschland Russland nicht kommen oder es wird zerdrückt.

Stechlin
05.03.2012, 21:46
Wieso ... ich wusste schon von Anfang an, dass Putin die Wahl gewinnt ... ich liege fast immer richtig. ...

Was für eine kognitive Leistung, Putin den Wahlsieg vorherzusagen; das ist ja genauso gewagt wie die Prophezeiung, dass auch dieses Jahr der Heilige Abend vermutlich, man munkelt, wieder am 24. Dezember stattfinden wird. Glückwunsch! Versuch es mal; das wird Dir sicher viel Bewunderung und Verehrung einbringen.

Du bist toll, Umanda. Du bist großartig; und dabei so klug, weitsichtig und unheimlich belesen. Wer sonst würde schon das Wagnis eingehen, einen heißen Tip auf Putin abzugeben. Diesen Mut besaßest nur Du!

Mon Dieu!

Stechlin
05.03.2012, 21:48
Die Blaetter wenden sich. Jetzt wollen die Deutschen sich an Russland kuscheln und 1945 waren sie wie Bestien zu uns.

Wie bitte? Kannst Du den Zusammenhang mal erläutern?

Bettmaen
05.03.2012, 21:50
Ich wage jetzt auch eine Prognose, aber für Deutschland. Der nächste Bundeskanzler wird aus den Reihen der CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen kommen!

Der nächste Präsident der USA wird entweder Demokrat oder Republikaner. Nichtdemokraten und Monarchisten sind praktisch chancenlos.

Es lebe die Demokrötie!

Stechlin
05.03.2012, 21:52
Ich wage jetzt auch eine Prognose, aber für Deutschland. Der nächste Bundeskanzler wird aus den Reihen der CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen kommen!

Der nächste Präsident der USA wird entweder Demokrat oder Republikaner. Nichtdemokraten und Monarchisten sind praktisch chancenlos.

Es lebe die Demokrötie!

Genau! Das prophezeie ich auch.
Und wie unser merkwürdiges altes Weib aus Wien werden auch wir fast immer richtig liegen.

:))

blues
05.03.2012, 21:59
Eine Farce, diese Wahl. Und dann noch Oppositionelle festzunehmen; na , darin haben sie Übung.

Stechlin
05.03.2012, 22:03
Eine Farce, diese Wahl. Und dann noch Oppositionelle festzunehmen; na , darin haben sie Übung.

Es freut mich auch, dass Väterchen Putin abermals
seine schützende Hand über ganz Eurasien halten wird.
Und dieses mal sogar für sage und schreibe zwölf Jahre.

:2faces:

Ruepel
05.03.2012, 22:05
Mich würdemal interessieren,wieviel Steuergelder jetzt verpulvert werden um mit dem Thema "Böser Putin" von einem ehemaligen gekauften deutschen "Staatsoberhaupt" abzulenken?

Stechlin
05.03.2012, 22:09
Mich würdemal interessieren,wieviel Steuergelder jetzt verpulvert werden um mit dem Thema "Böser Putin" von einem ehemaligen gekauften deutschen "Staatsoberhaupt" abzulenken?

Nun! Anne Will wollte ursprünglich am Mittwoch das Thema Putin zum Inhalt ihrer Sendung machen. Stattdessen wird es um unseren Bundesschnorrer Wulff gehen.

Mal den Teufel nicht an die Wand! Was besseres als Putin konnte Deutschland gar nicht geschehen. Und ich bin mir ganz sicher, dass man das hierzulande an den entsprechenden Hebeln der Macht, ökonomisch als auch politisch, sehr genau weiß.

Topas
05.03.2012, 22:11
Ca. 35 Mio PKW hatte es in Russland 2010. Und nun sollen es doppelt so viele werden bis 2015?Die Welt-Produktion an PKW beträgt so 77-78 Mio. Ich denke, da stimmt was nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftszahlen_zum_Automobil

Russland ist schon ein fortschrittliches Land unter Putin und Medwedew geworden. Beherrscht es nunmehr gar die Zellteilung bei Wählern und bei PKW.

Was soll bei den Tabellen nicht stimmen? Russland hat pro 1000 Einwohner 263 EW, Deutschland hat 534 EW. Wenn man die Größe von Russland zur Größe von der BRD vergleicht, dann ist es bei uns ein Katzensprung bis zur nächsten Wahlurne.

C-Dur
05.03.2012, 22:14
Und...wird es jetzt einen baldigen Angriff auf die Atomanlagen Irans geben, seitens Israels, oder nicht? Wäre interessant, dies vorher zu wissen.Ja... Umananda wird es uns gleich verraten. Nur noch einen Moment, die Leitung ist gerade besetzt. Bibi beraet sich mit seinem Busenfreund Harper.
24637
24639

berty
05.03.2012, 22:23
Was soll bei den Tabellen nicht stimmen? Russland hat pro 1000 Einwohner 263 EW, Deutschland hat 534 EW. Wenn man die Größe von Russland zur Größe von der BRD vergleicht, dann ist es bei uns ein Katzensprung bis zur nächsten Wahlurne.

Ich hatte nicht deine Tabellen im Sinn, als ich antwortete. Aus deinem 2. Link:
>>Allein in den letzten drei Jahren kamen 5 Mio. Fahrzeuge hinzu. Zu Jahresbeginn 2011 zählte der Fuhrpark 41,4 Mio. Kfz. Bis 2015/16 werden 50 Mio. Kfz auf Russlands Straßen fahren,<<

Das scheint mir keine Verdoppelung der Autos zu werden.

Branka
05.03.2012, 22:32
Es freut mich auch, dass Väterchen Putin abermals
seine schützende Hand über ganz Eurasien halten wird.
Und dieses mal sogar für sage und schreibe zwölf Jahre.

:2faces:

Das serbische Volk gratuliert natürlich dem großen Mann!

Putin in Serbien, den Verräter dahinter vergessen wir mal ganz schnell!

http://www.komentar.rs/wp-content/uploads/2011/03/putin-u-beogradu-1.jpg

Topas
05.03.2012, 22:36
Ich hatte nicht deine Tabellen im Sinn, als ich antwortete. Aus deinem 2. Link:
>>Allein in den letzten drei Jahren kamen 5 Mio. Fahrzeuge hinzu. Zu Jahresbeginn 2011 zählte der Fuhrpark 41,4 Mio. Kfz. Bis 2015/16 werden 50 Mio. Kfz auf Russlands Straßen fahren,<<

Das scheint mir keine Verdoppelung der Autos zu werden.

Ich habe die Tabellen nicht erstellt und kann nur auf diese verweisen.

Penthesilea
05.03.2012, 23:26
Jo jo - de Joden worns.
In Rußland ganz sicher.

Die Oligarchen, die nach dem Zerfall der SU binnen weniger Monate zu Millionären / Milliardären wurden, sind ausnahmslos Juden.

Und der arme eingeknastete Chodorkowski – der reichste Mann Rußlands damals – wollte seinen Ölkonzern an die Amis verscherbeln.
Das konnte Putin in Rußlands Interesse nicht zulassen.

Penthesilea
05.03.2012, 23:37
Was allerdings im Falle Putin ein wenig unverständlich bleibt. Einerseits prangen sie Manipulation (Wahlen, Presse) an, andererseits stehen sie wie ein Mann hinter diesem Mann, dem ja nicht nur bei dieser Wahl Vorwürfe treffen.

In Russland mag die Wahl manipuliert bzw. dem Ergebnis nachgeholfen worden sein.

Im Westen wird der Wähler total manipuliert. Egal, wo er sein Kreuz macht - bei den wirklich wichtigen Dingen hat er kein Mitspracherecht.

Man sollte diesen Wahlzirkus und Zettelfetischismus nicht so ernstnehmen.
Lieber doch. Denn unsere Nichtsnutze wurden ja auch „gewählt“.


… die Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation und Kontrolle wehren zu können…
Noam Chomsky

C-Dur
06.03.2012, 01:37
Gefunden hinter der Fichte...
Hach, diese Russen wieder! Erst versauen sie dem Westen den schönen Krieg gegen Syrien und jetzt wählen sie Putin.
Nun aber draufhauen, liebe unabhängige Medien.
Kennt man eine „Meinung“, kennt man die gesamten Konzern- und Staatsmedien:
"Die Wahl wurde erneut überschattet von Manipulationsvorwürfen. Die unabhängige russische Wahlbeobachterorganisation Golos verzeichnete weit mehr als 3000 Verstöße landesweit, das wären allerdings deutlich weniger als bei der Parlamentswahl im Dezember.
Dennoch kritisierte Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow nach Angaben der russischen Agentur Interfax die Wahlen. Es gebe große Zweifel, dass dies die wahre Stimmung in der Gesellschaft widerspiegele. Umfragen hatten allerdings auch vor dem heutigen Wahltag Putin als klaren Sieger gesehen." ARD

Wer heute noch den General-Opportunisten, Lügner und (wie Obama) „Friedensnobelpreisträger“ Gorbatschow aufbietet, der hat nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Falls mal wieder "GOLOS" als (hmmmm) "unabhängige" Kronzeugin auftaucht: Die USA finanzieren nach eigenen Angaben - in Worten - FÜNFZIG „Menschenrechtsorganisationen" in Russland. Das sollten sich die Russen oder Chinesen mal in Amerika wagen.
Die russische "Beobachtungsstelle" heisst Golos

Shibanova steckt hinter dem Projekt „Landkarte der Verstöße“. Da kann jedermann ohne irgendeinen Beweis jedwede Behauptungen über die Wahlen in Russland hochladen, die dann als „Verstöße gegen freie Wahlen“ vom Westen für die psychologische Kriegsführung genutzt werden. (Hinter der Fichte am 9. 12. 2011)

Manipulationen einer jeden Wahl könnte man doch daran erkennen, dass die Ergebnisse von den unabhängigen Umfragen deutlich abweichen. Schauen wir uns zwei ganz unterschiedliche und unverdächtige Quellen an.

Reuters
"Jüngsten Umfragen zufolge dürfte Putin zwischen 59 und 66 Prozent der Stimmen auf sich vereinen und damit bereits im ersten Wahlgang zum Nachfolger von Amtsinhaber Dmitri Medwedew gekürt werden."

Der Schweizer Blick berichtet
"...staatliche Institut Wziom laut einer Mitteilung vom Freitag den Politiker bei 53,5 Prozent der Stimmen. Auf Rang zwei kam in den Umfragen jeweils Kommunistenchef Gennadi Sjuganow.
Der Fond Öffentliche Meinung (FOM) sagte Putin 58,7 Prozent voraus. Das unabhängige Lewada-Zentrum erhielt Antworten, nach denen sogar 66 Prozent der Befragten Putin wählen wollen."

Verschwörungstheoretiker, was nun?

Die Wahlergebnisse von Wladimir Putin, 64,24 % und Sjuganow, 17,14 % entsprechen den Umfragewerten. Waren dann die unabhängigen Meinungsumfragen auch gefälscht? Ein schönes Beispiel für eine von den Medien verbreitete Verschwörungstheorie.


Demokratische Wahlen?
Was quatscht der Westen, angeführt von den USA, eigentlich immer so selbstgerecht rein? Nach den von den Konzern- und Staatsmedien angelegten Maßstäben an Putins Wahl - folgerichtig gedacht - wäre die US-Präsidentenwahl, deren karnevalistische Vorwahlen den Deutschen, als wären sie Untertanen in einer Übersee-Kolonie, jetzt sogar schon im staatlichen Fernsehen bis zum Erbrechen zugemutet werden, die größte Manipulation.

Betreiben wir Anti-Amerikanismus? Ganz im Gegenteil. Ich habe amerikanische Freunde, Amerika ist ein schönes Land, mit fleißigen Menschen bis zur Selbstausbeutung. Doch sie dürfen nur zwischen zwei Kandidaten wählen, die ihnen mit Dollar-Milliarden aufgebaut werden. Einer davon, egal welcher gewählt wird, schränkt dann ihre Freiheiten ein. In einer Art und Weise die bei einem russischen Präsidenten pure Hysterie der West-Propaganda auslösen würde. Wo sind eigentlich die Berichte darüber in den staatsfernen ARD und ZDF:
"Der National Defense Authorization Act 2012

... autorisiert die US-Regierung das US-Militär dafür einzusetzen, amerikanische Bürger zu inhaftieren, die die politische Agenda der Regierung hinterfragen und sie gefangenzuhalten OHNE Anklage, OHNE Verfahren, AUF UNBESTIMMTE ZEIT."
Freiheitlich-demokratisch.
George Washington würde im Grabe rotieren.

Für jene die nun fragen was Amerika mit den Wahlen in Russland zu tun hat: Nichts. Wer solche Gesetze macht, sollte einfach mal die Klappe halten, statt "Menschenrechtsorganisationen" im Ausland zu bezahlen und über russische Wahlen zu spekulieren.

Freiheit der Berichterstattung
Die Medien müssen die Freiheit haben, über alles und jedes zu berichten und nicht nur Propaganda im Auftrag eines Lagers - von West gegen Ost - zu verbreiten. Diese Freiheit haben sie nicht.

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/
------------------------------------------------------------------
Super gut dargelegt. Gorbatschow ein Luegner? Das wusste ich bisher noch nicht.

tosh
06.03.2012, 02:54
Zehntausende Russen gehen gegen Putin auf die Straße

Moskau (dapd). Die Polizei hat am Montag einen Massenprotest gegen Wladimir Putin in Moskau aufgelöst und Dutzende Teilnehmer festgenommen. Rund 20.000 Demonstranten versammelten sich zu einer Kundgebung im Zentrum der russischen Hauptstadt, um ihrem Ärger über den Sieg Putins bei der Präsidentenwahl am Sonntag und mutmaßlichen Wahlbetrug Luft zu machen. Sie skandierten "Schande!" und "Russland ohne Putin!"

Die von den Behörden genehmigte Protestaktion auf dem Puschkin-Platz verlief zunächst friedlich. Allerdings ging die Polizei gegen hunderte Demonstranten vor, die sich weigerten, den Platz zu räumen. Unter den Festgenommenen befanden sich auch der Protestführer Alexej Nawalni und Oppositionsführer Sergej Udalzow. Dieser forderte die Protestierenden auf, den Platz erst zu verlassen, wenn Putin zurückgetreten sei.

Die Kundgebung am Montag war von einem massiven Sicherheitsaufgebot begleitet worden. Rund 12.000 Polizisten waren im Einsatz. In Sankt Petersburg nahm die Polizei unterdessen rund 100 Demonstranten fest. Dort hatten sich etwa 2.000 Menschen zu einer nicht genehmigten Kundgebung versammelt...

In fast einem Drittel der Wahllokale kam es nach Angaben von internationalen Wahlbeobachtern bei der Auszählung der Stimmen zu Unregelmäßigkeiten.
http://de.nachrichten.yahoo.com/zehntausende-russen-gehen-gegen-putin-auf-die-stra%C3%9Fe-212810536.html

Na wenigstens wird Putin weiter die Verbrechen der Juden und USraels bremsen oder gar vereiteln.
Wahlfälschungen sind ja auch in den USA üblich.

Marcus Aurelius
06.03.2012, 03:49
http://radioislam.org/islam/english/jewishp/russia/putin-yarmulke.jpg

Heil Putin!

C-Dur
06.03.2012, 06:22
Ich habe bereits vor Jahren hier im Forum der virtueller Partei "Die Nordischen" im Wahlprogramm
den Punkt 4. offengelegt.
...Interessant! Einiges wuerde ich befuerworten, Anderes nicht.
Dies ist also Deine eigene geistige Loesung der heutigen europaeischen Probleme? Warum nicht eine reale Partei ins Leben rufen, die sich an Deinen Zielen und Richtlinien orientiert? Finde heraus, wie stark das Echo sein wird und ob sie eine Zukunft haben koennte.

Ich fand einen pdf file mit aehnlichem Inhalt wie Deine Ideen. Ist Dir dieses schon bekannt?

Radikale rechtspopulistische Parteien in den Nordischen Ländern

Inhalt:
Die populistische Eigenart
Dänemark: Vom Steuerprotest zum Widerstand gegen Einwanderer
Schweden: Schonen ebnete den Weg für das ganze Land
Norwegen: Von einer widerspenstigen Protestbewegung zur geschliffenen Anti-Einwanderungspartei
Warum sind rechtspopulistische Parteien in Skandinavien erfolgreich?
Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Nordischen Ländern
Einige Thesen, wie dem Wachstum der RHP-Parteien entgegengewirkt werden kann

http://library.fes.de/pdf-files/id/08205.pdf

Ich habe es nicht durchgelesen, nur mal so das Inhaltsverzeichnis angesehen.

SAMURAI
06.03.2012, 07:26
In Rußland ganz sicher.

Die Oligarchen, die nach dem Zerfall der SU binnen weniger Monate zu Millionären / Milliardären wurden, sind ausnahmslos Juden.

Und der arme eingeknastete Chodorkowski – der reichste Mann Rußlands damals – wollte seinen Ölkonzern an die Amis verscherbeln.
Das konnte Putin in Rußlands Interesse nicht zulassen.

Die Amis hätten ein flutschendes Unternehmen draus gemacht.

Topas
06.03.2012, 07:30
Was soll bei den Tabellen nicht stimmen? Russland hat pro 1000 Einwohner 263 EW, Deutschland hat 534 EW. Wenn man die Größe von Russland zur Größe von der BRD vergleicht, dann ist es bei uns ein Katzensprung bis zur nächsten Wahlurne.

Korrektur:
Was soll bei den Tabellen nicht stimmen? Russland hat pro 1000 Einwohner 263 Kraftfahrzeuge, Deutschland hat 534 KFZ. Wenn man die Größe von Russland zur Größe von der BRD vergleicht, dann ist es bei uns ein Katzensprung bis zur nächsten Wahlurne.

umananda
06.03.2012, 08:53
Und...wird es jetzt einen baldigen Angriff auf die Atomanlagen Irans geben, seitens Israels, oder nicht? Wäre interessant dies vorher zu wissen.

So lange es noch ein Zeitfenster gibt, in dem man es mit diplomatischen Mitteln verhindern kann, dass der Iran sein Vorhaben durchführt ... wird es keinen Angriff geben ...
US-Präsident Barack Obama und Israels Regierungschef Benjamin haben es doch noch vor Stunden in einer gemeinsamen Erklärung deutlich gemacht, dass kein Angriff auf die iranischen Atomanlagen bevorsteht. Noch versucht Obama diesen notwendigen Schnitt hinauszuzögern ... wegen der anstehenden Wahl. Man muss ihn nur davon überzeugen, dass ein Militärschlag gegen die iranischen Atomanlage seine Popularität in der Wählerschaft eher steigern wird. Bisher zeigte er ja nur wenig Entschlossenheit ...


Servus umananda

kevil
06.03.2012, 08:57
Wer wollte Putin als Präsident? Die russische Urbevölkerung
24654
24655

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UjiruXYJXSA#!

Und wer ist gegen Putin?
24653
(der in die Ecke gedrückter Opa ist gemeint)

cajadeahorros
06.03.2012, 08:59
So lange es noch ein Zeitfenster gibt, in dem man es mit diplomatischen Mitteln verhindern kann, dass der Iran sein Vorhaben durchführt ... wird es keinen Angriff geben ...
US-Präsident Barack Obama und Israels Regierungschef Benjamin haben es doch noch vor Stunden in einer gemeinsamen Erklärung deutlich gemacht, dass kein Angriff auf die iranischen Atomanlagen bevorsteht. Noch versucht Obama diesen notwendigen Schnitt hinauszuzögern ...

http://www.zcommunications.org/FCKFiles/image/may08zmoimages/Wuerker-Madman-ZMag0508.gif

umananda
06.03.2012, 09:23
(...)

Wenn du schon an Diskussionen teilnehmen willst ... dann solltest du auch das kommentieren und nicht mit deinem ganz persönlichen und von allen Fakten befreiten "Meinen" beglücken. Nenne mir einen Staat, der die atomare Bewaffnung des Irans begrüßen würde?

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 09:27
Wer wollte Putin als Präsident? Die russische Urbevölkerung

Und wer ist gegen Putin?

(der in die Ecke gedrückter Opa ist gemeint)

Putins Anhängerschaft kommt überwiegend aus den Dörfern und aus der Schicht der Mittellosen ... er hätte wahrscheinlich die Wahl auch ohne Manipulationen gewonnen ... ihm fehlt nur das nötige Selbstvertrauen.

Servus umananda

Klopperhorst
06.03.2012, 09:33
Interessant! Einiges wuerde ich befuerworten, Anderes nicht.
Dies ist also Deine eigene geistige Loesung der heutigen europaeischen Probleme? Warum nicht eine reale Partei ins Leben rufen, die sich an Deinen Zielen und Richtlinien orientiert? Finde heraus, wie stark das Echo sein wird und ob sie eine Zukunft haben koennte.

Ich fand einen pdf file mit aehnlichem Inhalt wie Deine Ideen. Ist Dir dieses schon bekannt?

Radikale rechtspopulistische Parteien in den Nordischen Ländern

Inhalt:
Die populistische Eigenart
Dänemark: Vom Steuerprotest zum Widerstand gegen Einwanderer
Schweden: Schonen ebnete den Weg für das ganze Land
Norwegen: Von einer widerspenstigen Protestbewegung zur geschliffenen Anti-Einwanderungspartei
Warum sind rechtspopulistische Parteien in Skandinavien erfolgreich?
Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Nordischen Ländern
Einige Thesen, wie dem Wachstum der RHP-Parteien entgegengewirkt werden kann

http://library.fes.de/pdf-files/id/08205.pdf

Ich habe es nicht durchgelesen, nur mal so das Inhaltsverzeichnis angesehen.

Eine quasi-rassistische Partei würde in Deutschland gegen den 130er verstoßen.
Keine Chance im freiesten Staat auf deutschem Boden.

---

kevil
06.03.2012, 09:35
Putins Anhängerschaft kommt überwiegend aus den Dörfern und aus der Schicht der Mittellosen ... er hätte wahrscheinlich die Wahl auch ohne Manipulationen gewonnen ...

Wo du es erwähnst... Weiß du, wie die Wahlen in Dörfern verlaufen?
So wie in Sowjetszeiten überall.
Billige bis kostenlose Lebensmitteln wurden in Wahllokalen angeboten, große Festzelte mit familienfreundlichen Attraktionen wurden aufgebaut... schöne Zeit war es für die Kids- da gab es Süßigkeiten für umsonst (wo man sie nicht mal fürs Geld kaufen konnte)...

umananda
06.03.2012, 09:42
Wo du es erwähnst... Weiß du, wie die Wahlen in Dörfern verlaufen?
So wie in Sowjetszeiten überall.
Billige bis kostenlose Lebensmitteln wurden in Wahllokalen angeboten, große Festzelte mit familienfreundlichen Attraktionen wurden aufgebaut... schöne Zeit war es für die Kids- da gab es Süßigkeiten für umsonst (wo man sie nicht mal fürs Geld kaufen konnte)...

Wußte ich nicht ... aber irgendwie passt es ins Bild. Im Grunde ist es für mich nicht nachvollziehbar. Russland hat ungefähr so viele Einwohner wie Frankreich und Deutschland zusammen ... strotzt vor Reichtum und trotzdem existiert dort eine unvorstellbare Armut.

Servus umananda

Senator74
06.03.2012, 09:46
Wußte ich nicht ... aber irgendwie passt es ins Bild. Im Grunde ist es für mich nicht nachvollziehbar. Russland hat ungefähr so viele Einwohner wie Frankreich und Deutschland zusammen ... strotzt vor Reichtum und trotzdem existiert dort eine unvorstellbare Armut.

Servus umananda

Zusätzliche Spannung entsteht auch dadurch, dass dort immens an der Steuer vorbei agiert wird...
Dem Staat, zu dem jeder stehen mag, wie er meint, entgehen monatlich UNsummmen!!
Das ist auch sozialer Sprengstoff...

kevil
06.03.2012, 09:49
... strotzt vor Reichtum und trotzdem existiert dort eine unvorstellbare Armut.

Keine Ideologie in keinem Land ist darauf ausgerichtet die Armut zu beseitigen. Es gab sie immer und wird sie immer geben. Es ist gewollt.

umananda
06.03.2012, 09:55
Keine Ideologie in keinem Land ist darauf ausgerichtet die Armut zu beseitigen. Es gab sie immer und wird sie immer geben. Es ist gewollt.

Es geht mir nicht um Reichtum für alle, sondern um eine tragfähige Mittelschicht, die das Gefälle abbremst und somit soziale Unruhen entschärft.

Servus umananda

berty
06.03.2012, 10:00
Offenbar löste die Wahl in Russland gegensätzliche Gefühle in West und Ost aus.



Hier mal ein paar Stimmen, die nicht dem Westen zugehörig sind. "Ein Präsident, der nicht von mindestens 96 Prozent aller Bürger gewählt wird, ist in unseren Augen kein verlässlicher Partner", meinte eine Beobachterin aus China. Und ein Weißrusse meinte: "In manchen Gegenden Moskaus wurden zum Teil wirklich nur die tatsächlich abgegebenen Stimmen gezählt", "So etwas würde in meinem Heimatland nie passieren." Auch habe man feststellen müssen, dass Demonstrationen der Opposition nur noch halbherzig niedergeknüppelt werden.


http://www.der-postillon.com/2012/03/wahlbeobachter-stellen-regelmaigkeiten.html#more

Senator74
06.03.2012, 10:04
Es geht mir nicht um Reichtum für alle, sondern um eine tragfähige Mittelschicht, die das Gefälle abbremst und somit soziale Unruhen entschärft.

Servus umananda

Nur ein relativ zufriedener Mittelstand garantiert sozialen Frieden, zumindest war es bisher so...

umananda
06.03.2012, 10:05
Offenbar löste die Wahl in Russland gegensätzliche Gefühle in West und Ost aus.



Hier mal ein paar Stimmen, die nicht dem Westen zugehörig sind. "Ein Präsident, der nicht von mindestens 96 Prozent aller Bürger gewählt wird, ist in unseren Augen kein verlässlicher Partner", meinte eine Beobachterin aus China. Und ein Weißrusse meinte: "In manchen Gegenden Moskaus wurden zum Teil wirklich nur die tatsächlich abgegebenen Stimmen gezählt", "So etwas würde in meinem Heimatland nie passieren." Auch habe man feststellen müssen, dass Demonstrationen der Opposition nur noch halbherzig niedergeknüppelt werden.


http://www.der-postillon.com/2012/03/wahlbeobachter-stellen-regelmaigkeiten.html#more

Aussenpolitisch ist die Wahl von Wladimir Putin nicht unbedingt von großer Bedeutung ... es geht ja letztlich nur um die Stabilität in Russland. Und die hätte Putin mit einer Wahl ohne Manipulationen ohne Probleme erreicht. Ob er nun mit 51 oder 64 Prozent Präsident geworden wäre, spielt ja keine Rolle. Und ob China mit seinen 96 Prozent unbedingt glaubwürdig ist, sei dahingestellt.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 10:09
Nur ein relativ zufriedener Mittelstand garantiert sozialen Frieden, zumindest war es bisher so...

In Zeiten eines beachtlichen Mittelstandes herrschte immer ein sozialer Frieden ... je mehr jemand zu verlieren hat, umso loyaler steht er zum System. Nur wer nichts mehr zu verlieren hat, wird zum sozialen Sprengstoff. Man könnte es auch eine alte Bauernregel nennen.

Servus umananda

Senator74
06.03.2012, 10:14
Die Steuerreformen der jüngsten Vergangenheit waren tendenziell "Raubzüge" gegen den Mittelstand, auch andere Sparmassnahmen zielen fast immer auf diesen...die Reichen in Ruhe lassen und dem "nackten Matrosen = dem Armen kann man ohnedies nicht in die Tasche greifen...
Ein kühner Vergleich mit der Situation in Rußland, aber nicht soo weit hergeholt!!

cajadeahorros
06.03.2012, 11:45
Wenn du schon an Diskussionen teilnehmen willst ... dann solltest du auch das kommentieren und nicht mit deinem ganz persönlichen und von allen Fakten befreiten "Meinen" beglücken. Nenne mir einen Staat, der die atomare Bewaffnung des Irans begrüßen würde?

Servus umananda

Wenn du nicht in der Lage bist zwischen der überaus deutlichen Karrikatur und der Situation einen Zusammenhang herzustellen, dann solltest Du vielleicht aufhören, uns mit deinem "Meinen" bzw. deinem sinnfreien Wortschwall zu beglücken.

Jedes Land, das das westliche Messer an der Kehle spürt und das seine nationale Unabhängigkeit noch etwas länger behalten möchte wird über mögliche Kernwaffen des Iran nicht gerade traurig sein, exemplarisch könnte man Syrien nennen. Oder sogar Rußland. (Aber das sind ja alles auch nur "Irre", nicht wahr, als wäre das größte Vernichtungspotential, das die Erde kennt, und das mehr als 50% der weltweiten Rüstungsausgaben umfaßt, in den Händen von "Philosophen auf dem Königsthron". Und nicht in den Händen von Ex-Alkoholikern, pfäffischen Erdnußfarmern, drittklassigen Schauspielern, Mafia-Marionetten, Mördern und erwiesenen Dummköpfen.)

umananda
06.03.2012, 11:54
Wenn du nicht in der Lage bist zwischen der überaus deutlichen Karrikatur und der Situation einen Zusammenhang herzustellen, dann solltest Du vielleicht aufhören, uns mit deinem "Meinen" bzw. deinem sinnfreien Wortschwall zu beglücken.

Jedes Land, das das westliche Messer an der Kehle spürt und das seine nationale Unabhängigkeit noch etwas länger behalten möchte wird über mögliche Kernwaffen des Iran nicht gerade traurig sein, exemplarisch könnte man Syrien nennen. Oder sogar Rußland. (Aber das sind ja alles auch nur "Irre", nicht wahr, als wäre das größte Vernichtungspotential, das die Erde kennt, und das mehr als 50% der weltweiten Rüstungsausgaben umfaßt, in den Händen von "Philosophen auf dem Königsthron". Und nicht in den Händen von Ex-Alkoholikern, pfäffischen Erdnußfarmern, drittklassigen Schauspielern, Mafia-Marionetten, Mördern und erwiesenen Dummköpfen.)

Rede doch keinen Blödsinn ... diese Karikatur zeigt ausschließlich eine ideologische und einseitige Ausrichtung. Sie stellt keine faktenbezogene Tatsache dar, sondern weist eine völlig einseitige Meinung auf. Sie würde zutreffen, wenn die USA die einzige Atommacht wäre, das aber nicht zutrifft.


Servus umananda

Stechlin
06.03.2012, 12:53
Wenn du nicht in der Lage bist zwischen der überaus deutlichen Karrikatur und der Situation einen Zusammenhang herzustellen, dann solltest Du vielleicht aufhören, uns mit deinem "Meinen" bzw. deinem sinnfreien Wortschwall zu beglücken.

Jedes Land, das das westliche Messer an der Kehle spürt und das seine nationale Unabhängigkeit noch etwas länger behalten möchte wird über mögliche Kernwaffen des Iran nicht gerade traurig sein, exemplarisch könnte man Syrien nennen. Oder sogar Rußland. (Aber das sind ja alles auch nur "Irre", nicht wahr, als wäre das größte Vernichtungspotential, das die Erde kennt, und das mehr als 50% der weltweiten Rüstungsausgaben umfaßt, in den Händen von "Philosophen auf dem Königsthron". Und nicht in den Händen von Ex-Alkoholikern, pfäffischen Erdnußfarmern, drittklassigen Schauspielern, Mafia-Marionetten, Mördern und erwiesenen Dummköpfen.)

Exakt! Eine schöne Beschreibung des politischen Personals der Yankees.

Knudud_Knudsen
06.03.2012, 12:57
..Das westliche Demokratiemodell lässt sich kaum 1:1 auf alle Länder übertragen und würde in manchen Staaten
eher destabilisierend wirken..

kulturelle Gegebenheiten,wer ist in der Gesellschaft der Träger akzeptierter Macht..?,Clan,Religion,etc. spielen hier
eine gamz fundamentale Rolle.

Putin ist für Russland keine schlechte Wahl,auch wenn es uns nicht gefällt,und Putin wird noch gut in Erinnerung haben,
dass die USA und NATO keine Gelegenheit ausliessen um ,nach dem Zerfall der UdSsR,Russland von seinen ehemaligen
Vasallen zu isolieren.

Das war ein grosser Fehler von Bush & Co,denn Russland ist und bleibt eine Supermacht und für die Deutsche und Europäische Politik ein äusserst wichtiger Partner.
Die Gangart zwischen USA und Russland wird wohl rauher werden und die Russen interessieren die USA nicht mehr
so stark,sie fokussieren sich auf Asien.
Europa hatte seine Chance,leider verblödet..

Knud

cajadeahorros
06.03.2012, 15:06
Rede doch keinen Blödsinn ... diese Karikatur zeigt ausschließlich eine ideologische und einseitige Ausrichtung. Sie stellt keine faktenbezogene Tatsache dar, sondern weist eine völlig einseitige Meinung auf. Sie würde zutreffen, wenn die USA die einzige Atommacht wäre, das aber nicht zutrifft.

Was wenn nicht die jedem bekannte Tatsache, daß "Uncle Sam" auf dem größten Massenvernichtungswaffendepot der Welt sitzt und sich von jeder rostigen Rakete weltweit "bedroht" fühlt (was jeden Tag aus der Glotze quillt und schwallt und greint), sagt die Karikatur denn aus?

Extra für dich habe ich noch ein deutlicheres Bild, das die Kräfteverhältnisse zwischen der größten Militärmaschinerie der Geschichte und den sie "bedrohenden" Staaten gut wiedergibt:

http://desmond.imageshack.us/Himg571/scaled.php?server=571&filename=bedrohung.jpg&res=medium

DSol
06.03.2012, 16:55
Und woher weißt du daß dies in Rußland passiert ist? Weil das in den westlichen "Qualitätsmedien" basierend auf Angaben der US-finanzierten russischen Opposition behauptet wird?
Ach komm, ist doch ein altes Spiel von Putin, man kann sich aber auch dummstellen. Du gehörst doch zu den Ersten die Jede Quelle über die pösen USA glauben schenkt, daher lieber mal Ball flach halten von wegen "Qualitätsmedien"

Die Opposition muss heute niemand mehr finanzieren, die ist da und wird jede Woche stärker.

Volker
06.03.2012, 17:19
Und ich wußte sogar vorher schon daß man ihm hinterher Wahlfälschung vorwerfen würde :O

Hab ich auch gewußt und zwar auch schon vorher !

Im ganzen russischen Riesenreich waren internationale Beobachter unterwegs um Unregelmäßigkeiten öffentlich zu machen, was sie auch genießerisch der Welt wissen ließen !

Dazu meine Frage, sind diese internationalen Horch und Guck Leute auch unterwegs, wenn das Merkel sicher wieder wählt ?

Vermute, das es in unserem Rechtsstaat garnicht notwendig ist, so etwas überhaupt in Betracht zu ziehen, lieg ich damit richtig ?

C-Dur
06.03.2012, 19:13
Eine quasi-rassistische Partei würde in Deutschland gegen den 130er verstoßen.
Keine Chance im freiesten Staat auf deutschem Boden.

---Protestiert, Leute!! Reiht Euch ein mit den Syriern und Russen. Was kann Euch schon passieren? Aber Ihr seht es sicherlich schon von vornherein als aussichtslos an, gell? Ich allerdings auch.

Sprecher
06.03.2012, 19:33
Eine Farce, diese Wahl. Und dann noch Oppositionelle festzunehmen; na , darin haben sie Übung.

Wenn die NPD in der BRD nichtangemeldete Demos abhalten würde wärst du der Erste der nach scharfem Durchgreifen von Polizei und Justiz schreit. Verlogene Saubande.

umananda
06.03.2012, 20:55
Was wenn nicht die jedem bekannte Tatsache, daß "Uncle Sam" auf dem größten Massenvernichtungswaffendepot der Welt sitzt und sich von jeder rostigen Rakete weltweit "bedroht" fühlt (was jeden Tag aus der Glotze quillt und schwallt und greint), sagt die Karikatur denn aus?

Extra für dich habe ich noch ein deutlicheres Bild, das die Kräfteverhältnisse zwischen der größten Militärmaschinerie der Geschichte und den sie "bedrohenden" Staaten gut wiedergibt:

http://desmond.imageshack.us/Himg571/scaled.php?server=571&filename=bedrohung.jpg&res=medium

Ich kann aus deinem angekündigten Bild keinerlei Zusammenhang herstellen ... weder über das Kräfteverhältnis der angeblich größten Militärmaschine der Geschichte noch über die bedrohen Staaten.

Servus umananda

C-Dur
06.03.2012, 23:11
http://radioislam.org/islam/english/jewishp/russia/putin-yarmulke.jpg

Heil Putin!Was, Putin traegt eine Kipa?? Ist er auch ein Jude? ... ein Khasare wahrscheinlich.

Brathering
06.03.2012, 23:15
Was, Putin traegt eine Kipa?? Ist er auch ein Jude? ... ein Khasare wahrscheinlich.

Christliche Familie, war Atheist lange unter dem Kommunismus und anlässlich eines Brandes bei ihm zu Hause entschloss er sich wieder orthodoxer Christ zu werden. Er ist ein großer Freund der russisch orthodoxen Kirche und hat absolut nichts mit Juden am Hut :p außer diese Kappe vielleicht

C-Dur
06.03.2012, 23:18
Christliche Familie, war Atheist lange unter dem Kommunismus und anlässlich eines Brandes bei ihm zu Hause entschloss er sich wieder orthodoxer Christ zu werden. Er ist ein großer Freund der russisch orthodoxen Kirche und hat absolut nichts mit Juden am Hut :p außer diese Kappe vielleichtDanke fuer die freundliche Aufklaerung. Diese Art der Kopfbedeckung ist also nicht unbedingt eine streng juedische Tradition.

Bettmaen
06.03.2012, 23:34
Danke fuer die freundliche Aufklaerung. Diese Art der Kopfbedeckung ist also nicht unbedingt eine streng juedische Tradition.
Die Kipa trägt jeder und jede, der/die eine Synagoge oder andere heilige Stätte betritt.

http://rabbibrian.files.wordpress.com/2010/10/obama1-scaled500.jpg?w=460&h=276

Die Kipa soll den Menschen daran erinnern, dass Gott über dem Menschen steht.

C-Dur
06.03.2012, 23:40
Zitat von Klopperhorst: und...
Zitat von C-Dur
Interessant! Einiges wuerde ich befuerworten, Anderes nicht.
Dies ist also Deine eigene geistige Loesung der heutigen europaeischen Probleme? Warum nicht eine reale Partei ins Leben rufen, die sich an Deinen Zielen und Richtlinien orientiert? Finde heraus, wie stark das Echo sein wird und ob sie eine Zukunft haben koennte.

Ich fand einen pdf file mit aehnlichem Inhalt wie Deine Ideen. Ist Dir dieses schon bekannt?

Radikale rechtspopulistische Parteien in den Nordischen Ländern

Inhalt:
Die populistische Eigenart
Dänemark: Vom Steuerprotest zum Widerstand gegen Einwanderer
Schweden: Schonen ebnete den Weg für das ganze Land
Norwegen: Von einer widerspenstigen Protestbewegung zur geschliffenen Anti-Einwanderungspartei
Warum sind rechtspopulistische Parteien in Skandinavien erfolgreich?
Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Nordischen Ländern
Einige Thesen, wie dem Wachstum der RHP-Parteien entgegengewirkt werden kann

http://library.fes.de/pdf-files/id/08205.pdf

Ich habe es nicht durchgelesen, nur mal so das Inhaltsverzeichnis angesehen.



Eine quasi-rassistische Partei würde in Deutschland gegen den 130er verstoßen.
Keine Chance im freiesten Staat auf deutschem Boden.

---Guck mal hier. Es tut sich schon was.

http://www.youtube.com/watch?v=f8KlSh3oSvM&feature=related
----------------------------------------------------------
Diese AZK Videos sind mir ganz neu. Es erstaunt mich, wie es immer mehr und mehr Protestierende in Deutschland gibt.
Bald wird der Durchbruch kommen... es schwelt wie mir scheint an allen Ecken und Kanten.

umananda
06.03.2012, 23:43
Was, Putin traegt eine Kipa?? Ist er auch ein Jude? ... ein Khasare wahrscheinlich.

Nein .. diese Aufnahme entstand mit Sicherheit bei seinem Besuch an der Klagemauer in Jerusalem.

Servus umananda

C-Dur
06.03.2012, 23:46
Die Kipa trägt jeder und jede, der/die eine Synagoge oder andere heilige Stätte betritt.

http://rabbibrian.files.wordpress.com/2010/10/obama1-scaled500.jpg?w=460&h=276

Die Kipa soll den Menschen daran erinnern, dass Gott über dem Menschen steht.Also, das weiss ich auch ohne eine Kipa!!! Frauen tragen aber doch keine Kipa, oder?

umananda
06.03.2012, 23:48
Also, das weiss ich auch ohne eine Kipa!!! Frauen tragen aber doch keine Kipa, oder?

Nein ... nur Männer. Ich habe die Klagemauer schon vierzehnmal besucht ... ohne Kopfbedeckung.

Servus umananda

Aurelius
06.03.2012, 23:49
"Wladimir Putin verachtet Journalisten"

Einen herzlichen Glückwunsch an Putin

C-Dur
06.03.2012, 23:51
Nein .. diese Aufnahme entstand mit Sicherheit bei seinem Besuch an der Klagemauer in Jerusalem.

Servus umanandaVielen Dank fuer die Aufklaerung. Bettmaen hat es mir auch schon erklaert. So eine Kipa auf dem Hinterkopf sieht eigentlich ganz chic aus.

Penthesilea
06.03.2012, 23:52
Die Amis hätten ein flutschendes Unternehmen draus gemacht.
Möglich, aber für wen?

umananda
06.03.2012, 23:53
Vielen Dank fuer die Aufklaerung. Bettmaen hat es mir auch schon erklaert. So eine Kipa auf dem Hinterkopf sieht eigentlich ganz chic aus.

Wenn du zwei Haarklammern hast und genug Haare stimmt es mitunter ... andererseits kann ein Glatzkopf auch Klebestreifen verwenden. Denn in Jerusalem weht meistens ein leichter Wind.

Servus umananda

C-Dur
06.03.2012, 23:54
Nein ... nur Männer. Ich habe die Klagemauer schon vierzehnmal besucht ... ohne Kopfbedeckung.

Servus umanandaWas macht man denn bei der Klagemauer, wenn ich mal fragen darf? Doch wohl nicht den Kopf dagegen schlagen??

Penthesilea
06.03.2012, 23:56
Gefunden hinter der Fichte...

"Der National Defense Authorization Act 2012

... autorisiert die US-Regierung das US-Militär dafür einzusetzen, amerikanische Bürger zu inhaftieren, die die politische Agenda der Regierung hinterfragen und sie gefangenzuhalten OHNE Anklage, OHNE Verfahren, AUF UNBESTIMMTE ZEIT."
------------------------------------------------------------------
Super gut dargelegt. Gorbatschow ein Luegner? Das wusste ich bisher noch nicht.
Ist mir auch neu.

USA:
Na ja, was sie in aller Welt tun, werden sie bei Bedarf den eigenen Bürgern auch nicht ersparen.

umananda
06.03.2012, 23:59
Was macht man denn bei der Klagemauer, wenn ich mal fragen darf? Doch wohl nicht den Kopf dagegen schlagen??

Man steckt Zettel mit Wünsche ... oder irgendetwas in die Klagemauer. Es ist im Grunde ein Ort, an dem man meditiert ... an dem man unter Menschen alleine sein kann. Ich habe das letzte Mal Genesungswünsche für meine Großmama auf einen Zettel geschrieben. Es hat geholfen ... oder aber es war Zufall. Aber letztlich spielt es keine Rolle.

Servus umananda

Penthesilea
07.03.2012, 00:00
Aussenpolitisch ist die Wahl von Wladimir Putin nicht unbedingt von großer Bedeutung ... es geht ja letztlich nur um die Stabilität in Russland.
Genau, darum geht es. Und deshalb sollte Putin verhindert werden.

umananda
07.03.2012, 00:02
Genau, darum geht es. Und deshalb sollte Putin verhindert werden.

Unsinn. Wer wünscht sich schon eine Instabilität Russlands herbei? Putin ist trotz seiner Unzulänglichkeit ... seiner Manipulationen nicht unbedingt unerwünscht im westlichen Lager.

Servus umananda

Penthesilea
07.03.2012, 00:20
Unsinn. Wer wünscht sich schon eine Instabilität Russlands herbei? Putin ist trotz seiner Unzulänglichkeit ... seiner Manipulationen nicht unbedingt unerwünscht im westlichen Lager.
Und weshalb dann der ganze Aufwand, die Unterstützung der sicher vorhandenen echten Opposition?

Warum dann die jahrelangen Aktivitäten, Rußland „einzukreisen“? (Brzezinski)

Penthesilea
07.03.2012, 00:22
Dazu meine Frage, sind diese internationalen Horch und Guck Leute auch unterwegs, wenn das Merkel sicher wieder wählt ?

Vermute, das es in unserem Rechtsstaat garnicht notwendig ist, so etwas überhaupt in Betracht zu ziehen, lieg ich damit richtig ?
Spaßvogel. :D

umananda
07.03.2012, 00:26
Und weshalb dann der ganze Aufwand, die Unterstützung der sicher vorhandenen echten Opposition?

Warum dann die jahrelangen Aktivitäten, Rußland „einzukreisen“? (Brzezinski)


Das Traurige an Putins Geschichte ist, dass er seiner eigenen momentanen Wirkung auf das russische Volk nicht vertrauen wollte. Seine Manipulationen waren unnötig und schadeten nur seiner Reputation. Und das verzeihen bekanntlich Journalisten niemals. Er hat seinem eigenen Glanz irreparablen Schaden zugefügt. Und das ohne Not ... nur wegen ein paar Prozente.

Servus umananda

Blue mountain
07.03.2012, 00:59
"Wladimir Putin verachtet Journalisten"


Und die Journalisten verachten Putin! Keine schöne Beziehung ist das.

24690

Sloth
07.03.2012, 02:35
Einen herzlichen Glückwunsch an Putin
Das, was sich heute alles "Journalisten" schimpft, kann man ja größtenteils nur verachten.

SAMURAI
07.03.2012, 05:45
Möglich, aber für wen?

Natürlich für sich selbst.

Praetorianer
07.03.2012, 06:14
Putin ist eben klüger und weitsichtiger als du.

Was aber auch nicht die Maßstäbe für ein Staatsoberhaupt sein sollten. Dasgleiche könnte man vermutlich sogar über Jürgen Drew mit Fug und Recht behaupten.

cajadeahorros
07.03.2012, 08:13
Ich kann aus deinem angekündigten Bild keinerlei Zusammenhang herstellen ... weder über das Kräfteverhältnis der angeblich größten Militärmaschine der Geschichte noch über die bedrohen Staaten.

Servus umananda

Dann würde ich zumindest in Erwägung ziehen daß du blöde bist.

Maxvorstadt
07.03.2012, 14:39
Dann würde ich zumindest in Erwägung ziehen daß du blöde bist.

Du bist so was von damisch, Wahnsinn. Du bemerkst nicht einmal, dass das Bild entfernt wurde. :lach: Umchen führt dich vor und du bemerkst es nicht einmal. :2faces:

cajadeahorros
07.03.2012, 14:49
Du bist so was von damisch, Wahnsinn. Du bemerkst nicht einmal, dass das Bild entfernt wurde. :lach: Umchen führt dich vor und du bemerkst es nicht einmal. :2faces:

Es ist ja möglich daß hier irgendeine Fehlfunktion vorliegt aber aus meiner Sicht ist nichts dergleichen zu erkennen. Bild und Umileins Kommentar bestens zu sehen. Guggstdu hier:

http://img7.imageshack.us/img7/3373/umchenfhrtvor.jpg


(http://img7.imageshack.us/img7/3373/umchenfhrtvor.jpg)

Maxvorstadt
07.03.2012, 14:53
Es ist ja möglich daß hier irgendeine Fehlfunktion vorliegt aber aus meiner Sicht ist nichts dergleichen zu erkennen. Bild und Umileins Kommentar bestens zu sehen. Guggstdu hier:

http://img7.imageshack.us/img7/3373/umchenfhrtvor.jpg


(http://img7.imageshack.us/img7/3373/umchenfhrtvor.jpg)

Ich sehe nix. :shock:

cajadeahorros
07.03.2012, 14:58
Im Strang hier ist das Bild sowohl angemeldet als auch unangemeldet zu sehen. Leider hat imageshack aber den ensprechenden Screenshot für Ungläubige wieder gelöscht. Sehr sonderbar. Der Link zum ersten Bild funktioniert aber:

http://desmond.imageshack.us/Himg571/scaled.php?server=571&filename=bedrohung.jpg&res=medium

Jetzt kannst du mich weiter vorführen, Erwin.

Knudud_Knudsen
07.03.2012, 14:59
Ich sehe nix. :shock:


..das Bild ist gesperrt...ich sehe auch nur forbidden

Knud

Maxvorstadt
07.03.2012, 15:00
..das Bild ist gesperrt...ich sehe auch nur forbidden

Knud

Witzig fand ich nur, dass er das nicht umrissen hat, als es ihm Umchen durch die Blume sagte. :))

Nicht Sicher
07.03.2012, 15:00
Das Traurige an Putins Geschichte ist, dass er seiner eigenen momentanen Wirkung auf das russische Volk nicht vertrauen wollte. Seine Manipulationen waren unnötig und schadeten nur seiner Reputation. Und das verzeihen bekanntlich Journalisten niemals. Er hat seinem eigenen Glanz irreparablen Schaden zugefügt. Und das ohne Not ... nur wegen ein paar Prozente.

Servus umananda

Das ist ja putzig: Berufslügner, also politische Prostituierte die das Volk manipulieren, sollen dem Putin seine Manipulationsversuche nicht verzeihen wollen. Also ob 99% von ihnen überhaupt eigenständig denken, geschweige denn Handeln würden!:))

Umananda gibt wieder ihre Märchen zum Besten.

Knudud_Knudsen
07.03.2012, 15:29
Witzig fand ich nur, dass er das nicht umrissen hat, als es ihm Umchen durch die Blume sagte. :))


wer in Braill schreibt kann das natürlich nicht sehen..

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mainz.de/C1256D6E003D3E93/vwLookupImagesforLoad/braille-q200.jpg/%24FILE/braille-q200.jpg&imgrefurl=http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/hthn-7xuj7j.de.html&usg=__UT-wm-HxjD8em5Hxkb8OnS2DGmI=&h=150&w=200&sz=16&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=5Y4_eVInBWiMuM:&tbnh=78&tbnw=104&ei=dn5XT-vsL4fQsgbBqu2JDA&prev=/search%3Fq%3Dbrailleschrift%26um%3D1%26hl%3Dde%26c lient%3Dsafari%26sa%3DN%26tbo%3Dd%26biw%3D768%26bi h%3D928%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1

Knud

C-Dur
07.03.2012, 17:10
Man steckt Zettel mit Wünsche ... oder irgendetwas in die Klagemauer. Es ist im Grunde ein Ort, an dem man meditiert ... an dem man unter Menschen alleine sein kann. Ich habe das letzte Mal Genesungswünsche für meine Großmama auf einen Zettel geschrieben. Es hat geholfen ... oder aber es war Zufall. Aber letztlich spielt es keine Rolle.

Servus umanandaDas ist ja wunderbar! Steckt man diese Zettel in kleine Schliessfaecher? Und werden die am Abend von custodians weggeraeumt?
Ich denke, es ist die intensive Gedankenkonzentration, der ehrliche Wunsch und der Glaube.

Don
07.03.2012, 18:47
Was aber auch nicht die Maßstäbe für ein Staatsoberhaupt sein sollten. Dasgleiche könnte man vermutlich sogar über Jürgen Drew mit Fug und Recht behaupten.

Im Grunde geht es darum überhaupt nicht. Es geht um gedankenloses, emotionales Putin-Bashing weil man sich damit selbst so toll demokratisch fühlen kann.
Das Problem dabei, es geht diese Lamentirer erstens nichts an und zweitens haben sie nichts als Alternative zu benennen. Nicht, riente, zero.

Putin ist kein Diktator, aber ein Autokrat. Es ist ihm gelungen aus einem zerbröselnden Imperium den Kern zu erhalten, zu stabilisieren und wieder zur bestimmenden Größe des Ostens zu machen. Das Wehklagen der heutigen Lamentierer möchte ich hören wenn es noch ein paar Jelzins gegeben hätte, mit allen möglichen denkbaren Konsequenzen bis hin zu einem MadMax Country, beherrscht von diversen Warlords. Und jeder vernünftige Mensch wird einräumen daß es dazu nicht weit gefehlt hat.

Die unverblümte mediale Hetzerei ist auch zu nicht geringen Teilen vom Westen lanciert, ich bin auch sicher daß diverse "Protestaktionen" in Rußland unauffällig gesponsort werden, denn Putin ist ein Gegner. Zerstrittene versoffene Provinzfürsten wären das nicht. Ich halte das für grob unvernünftig, aber westliche "Demokratien" waren selten vernünftig. Es geht ihnen um Effekthascherei und kurzfristige Prestigeerfolge, langfristiges Denken ist ihnen fremd.

Ich erwähnte vorhin irgendwo daß ich weiß was er vorhat. Und das erkennt auch jeder der nicht mir ideologischen oder pseudomoralverpappten Scheuklappen rumläuft.
Er hat das Stabilisierungsziel weitgehend erreicht, er hat Rußland auch psychologisch wieder zum eigenen Stolz verholfen (ich erinnere daran wie wichtig Roald Reagan für die Amis in dieser Beziehung war). Er wird nun, und das könnt ihr verfolgen, schrittweise seinen Abgang vorbereiten. Dazu muß er organisatorisch Strukturen schaffen die ohne auf Einzelpersonen zu gründen in sich stabile Verhältnisse bewahren auch wenn sie wechselnden Mehrheiten unterworfen sind.

Das ist, wie meiner Ansicht nach leicht zu verstehen, nicht ganz einfach in einem Land daß solches NOCH NIE praktizierte.
Wenn also bestimmte selbsternannte Sozialingenieure meinen sie könnten es besser sollen sie es beweisen. Oder die blöde Klappe halten.

Artik
07.03.2012, 18:57
Im Grunde geht es darum überhaupt ncht. Es geht um gedankenloses, emotionales Putin-Bashing weil man sich damit selbst so toll demokratisch fühlen kann.
Das Problem dabei, es geht diese Lamentirer erstens nichts an und zweitens haben sie nichts als Alternative zu benennen. Nicht, riente, zero.

Putin ist kein Diktator, aber ein Autokrat. Es ist ihm gelungen aus einem zerbröselnden Imperium den Kern zu erhalten, zu stabilisieren und wieder zur bestimmenden Größe des Ostens zu machen. Das Wehklagen der heutigen Lamentierer möchte ich hören wenn es noch ein paar Jelzins gegeben hätte, mit allen möglichen denkbaren Konsequenzen bis hin zu einem MadMax Country, beherrscht von diversen Warlords. Und jeder vernünftige Mensch wird einräumen daß es dazu nicht weit gefehlt hat.

Die unverblümte mediale Hetzerei ist auch zu nicht geringen Teilen vom Westen lanciert, ich bin auch sicher daß diverse "Protestaktionen" in Rußland unauffällig gesponsort werden, denn Putin ist ein Gegner. Zerstrittene versoffene Provinzfürsten wären das nicht. Ich halte das für grob unvernünftig, aber westliche "Demokratien" waren selten vernünftig. Es geht ihnen um Effekthascherei und kurzfristige Prestigeerfolge, langfristiges Denken ist ihnen fremd.

Ich erwähnte vorhin irgendwo daß ich weiß was er vorhat. Und das erkennt auch jeder der nicht mir ideologischen oder pseudomoralverpappten Scheuklappen rumläuft.
Er hat das Stabilisierungsziel weitgehend erreicht, er hat Rußland auch psychologisch wieder zum eigenen Stolz verholfen (ich erinnere daran wie wichtig Roald Reagan für die Amis in dieser Beziehung war). Er wird nun, und das könnt ihr verfolgen, schrittweise seinen Abgang vorbereiten. Dazu muß er organisatorisch Strukturen schaffen die ohne auf Einzelpersonen zu gründen in sich stabile Verhältnisse bewahren auch wenn sie wechselnden Mehrheiten unterworfen sind.

Das ist, wie meiner Ansicht nach leicht zu verstehen, nicht ganz einfach in einem Land daß solches NOCH NIE praktizierte.
Wenn also bestimmte selbsternannte Sozialingenieure meinen sie könnten es besser sollen sie es beweisen. Oder die blöde Klappe halten.

Die hunde bellen , aber die Karavane zieht weiter....