PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger haben sich in die Luft gesprengt.



SAMURAI
04.03.2012, 16:56
http://bilder.bild.de/fotos/c-explosion_25347780-1330876533-2-22964038/Bild/3.bild.gif

200 Tote! Kongo – Explosions-Serie in Munitionslager

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/republicofcongoexplosions_25343420_mbqf-1330871521-22963072/2,h=343.bild.jpg Flammen über Brazzaville: Dieses Bild aus einem Video wurde von Kinshasa auf der anderen Seite des Kongo-Flusses aufgenommen





Brazzaville (Kongo) – Furchtbare Explosions-Serie in der Hauptstadt der zentralafrikanischen Republik Kongo! Feuer in einem Munitionslager in Brazzaville löste am Sonntag mehrere schwere Detonationen aus. Nach offiziellen Angaben starben 200 Menschen.

Auf die ersten starken Explosionen folgten weitere schwächere. Noch Stunden später waren Brazzaville und Kinshasa in dichten Rauch gehüllt.

Das Depot befindet sich den Berichten zufolge nahe dem Präsidentschaftssitz in Brazzaville. Verteidigungsminister Charles Zacharie Bowao trat Spekulationen entgegen, Ursache der Detonation sei ein Putschversuch oder eine Meuterei. Das Unglück sei durch einen Brand ausgelöst worden, sagte er im staatlichen Rundfunk.



5 Explosionen an zwei Orten - Zufall oder Absicht.

zeus1
04.03.2012, 17:02
Ein Unfall

Brotzeit
04.03.2012, 17:02
Nix zu Fressen hat das Volk und der "Präsident" kann nicht mit Munition umgehen! ...............

pw75
04.03.2012, 17:06
200 Fliegen auf einen Schlag!

kabummmm.

Doc Gyneco
04.03.2012, 17:08
5 Explosionen an zwei Orten - Zufall oder Absicht.

Bimbos entsorgen sich selbst !

What else !

:)):)):))

Paul Felz
04.03.2012, 17:11
Wie furchtbar! 200 Fachkräfte weniger! Deutschland wird untergehen!

Drache
04.03.2012, 17:44
Wie furchtbar! 200 Fachkräfte weniger! Deutschland wird untergehen!

:))

Wir können ihnen ja 200 Neger als Ausgleich wiedergeben.

Paul Felz
04.03.2012, 18:03
:))

Wir können ihnen ja 200 Neger als Ausgleich wiedergeben.
Alternativ auch 400 Türken.

Drache
04.03.2012, 18:14
Alternativ auch 400 Türken.

Auch gut! Von mir aus auch mit ner 0 mehr hinter der Zahl...

Paul Felz
04.03.2012, 18:16
Auch gut! Von mir aus auch mit ner 0 mehr hinter der Zahl...
Wir sollten ohnehin ALLE Türken nach Afrika zum Wiederaufbau schicken. Nachdem sie soviel Erfahrung im Wiederaufbau Deutschlands haben und nun hier nichts mehr zu tun ist, wäre das doch sehr human.

Ob die UNO die Reisekosten übernimmt?

Drache
04.03.2012, 18:29
Wir sollten ohnehin ALLE Türken nach Afrika zum Wiederaufbau schicken. Nachdem sie soviel Erfahrung im Wiederaufbau Deutschlands haben und nun hier nichts mehr zu tun ist, wäre das doch sehr human.

Ob die UNO die Reisekosten übernimmt?

Nachdem was wir den Griechen gegeben haben, könnten wir auch alle Türken aus eigener Tasche nach Afrika schicken! DAS wäre mal eine Investition, die sich unter ABSOLUTER GARANTIE auszahlt, denn die Einsparungen im Bereich H4, Verbrechensbekämpfung und im "Krampf gegen Rechts" würden diese Kosten innerhalb von wenigen Monaten vollständig aufwiegen...

dye
04.03.2012, 18:50
5 Explosionen an zwei Orten - Zufall oder Absicht.

200 Neger auf einen Steich! Das können nur die bösen Rechten gewesen sein! Die Regierung im Kongo muss nur die üblichen Verdächtigen verhaften. Die Medien impfen und sich dann noch vor Abschluss der laufenden Ermittungen im Parlament öffentlich bei allen Angehörigen der Opfer entschuldigen. Eine landesweite Schweigeminute für jedes der 200 Opfer darf auch nicht fehlen. Wahrscheinlich waren die 200 Neger sogar Moslems und die bösen Attentäter nicht nur Rechte sondern obendrein noch rassistische und islamfeindliche Christen. Die Welt ist so schlecht.

PeterPan
04.03.2012, 19:01
Ihr kranken es waren Menschen die gestorben sind ihr seid echt eine Schande für Deutschland!!!

Paul Felz
04.03.2012, 19:02
Nachdem was wir den Griechen gegeben haben, könnten wir auch alle Türken aus eigener Tasche nach Afrika schicken! DAS wäre mal eine Investition, die sich unter ABSOLUTER GARANTIE auszahlt, denn die Einsparungen im Bereich H4, Verbrechensbekämpfung und im "Krampf gegen Rechts" würden diese Kosten innerhalb von wenigen Monaten vollständig aufwiegen...

Stimmt auch wieder. Packen wir es an.

Quo vadis
04.03.2012, 19:04
Wohl die unwichtigste Explosion seit Omas altem Einwegglas.

Heldenjaeger
04.03.2012, 19:06
Ihr kranken es waren Menschen die gestorben sind ihr seid echt eine Schande für Deutschland!!!

Eine Schande für die gesamte Menschheit. Selten sowas Abstoßendes gelesen wie hier.

SAMURAI
04.03.2012, 19:07
:nohear:
200 Neger auf einen Steich! Das können nur die bösen Rechten gewesen sein! Die Regierung im Kongo muss nur die üblichen Verdächtigen verhaften. Die Medien impfen und sich dann noch vor Abschluss der laufenden Ermittungen im Parlament öffentlich bei allen Angehörigen der Opfer entschuldigen. Eine landesweite Schweigeminute für jedes der 200 Opfer darf auch nicht fehlen. Wahrscheinlich waren die 200 Neger sogar Moslems und die bösen Attentäter nicht nur Rechte sondern obendrein noch rassistische und islamfeindliche Christen. Die Welt ist so schlecht.

Lichterketten ON :O Lichterketten OFF

Nationalix
04.03.2012, 19:07
Sowas kommt vor. Kein Verlust für die Menschheit.

Geronimo
04.03.2012, 19:08
Eine Schande für die gesamte Menschheit. Selten sowas Abstoßendes gelesen wie hier.

Und? Was willste dagegen unternehmen? Los, laß hören......

Entfernungsmesser
04.03.2012, 19:10
Wer mit dem Zeugs (Munition) nicht umgehen kann, sollte Kürbise stapeln...

Don
04.03.2012, 19:13
Eine Schande für die gesamte Menschheit. Selten sowas Abstoßendes gelesen wie hier.

Ich setze noch einen drauf


http://www.youtube.com/watch?v=52iaXy7OyVg

meckerle
04.03.2012, 19:16
Alternativ auch 400 Türken.

Die Inflation greift um sich.

meckerle
04.03.2012, 19:24
Wir sollten ohnehin ALLE Türken nach Afrika zum Wiederaufbau schicken. Nachdem sie soviel Erfahrung im Wiederaufbau Deutschlands haben und nun hier nichts mehr zu tun ist, wäre das doch sehr human.

Ob die UNO die Reisekosten übernimmt?
Was für Reisekosten?
Per Pedes nach Lampedusa, per Frachtschiff (Rückfracht) nach Afrika und dann weiter per Pedes in den Kongo.
Damit wären die Rückreisekosten minimal, ansonsten könnten wir ja noch bei der Caritas um Sammelbüchsen nachfragen. Ich würde mich an der Sammelaktion auch beteiligen.

Rockatansky
04.03.2012, 19:26
:))

Wir können ihnen ja 200 Neger als Ausgleich wiedergeben.

JAA!
:klatsch:

Paul Felz
04.03.2012, 19:31
Was für Reisekosten?
Per Pedes nach Lampedusa, per Frachtschiff (Rückfracht) nach Afrika und dann weiter per Pedes in den Kongo.
Damit wären die Rückreisekosten minimal, ansonsten könnten wir ja noch bei der Caritas um Sammelbüchsen nachfragen. Ich würde mich an der Sammelaktion auch beteiligen.
Aber nein, so können wir doch den Herrenmenschen nicht kommen, die ganz alleine unser Land wieder aufgebaut haben. Fkugreise muß schon sein. Aber sammeln ist OK

Paul Felz
04.03.2012, 19:33
Und? Was willste dagegen unternehmen? Los, laß hören......

Bring lieber Deine Puppen in die richtiger Reihenfolge.

Geronimo
04.03.2012, 19:35
Bring lieber Deine Puppen in die richtiger Reihenfolge.

Warum kann man ausgehöhlte Neger nicht als Taucheranzug benutzen? Los, sags mir!

pw75
04.03.2012, 19:48
Ihr kranken es waren Menschen die gestorben sind ihr seid echt eine Schande für Deutschland!!!

stimmt, daher bleibt nur zu hoffen, dass es schnell und ohne großen Leid ging.

Brathering
04.03.2012, 19:54
Daran sind nur wir Schuld, haben diesen armen Menschen Sprengstoff und Schusswaffen gegeben.
Hätten sie noch ihre Speere, wäre so etwas nicht vorgekommen.

Paul Felz
04.03.2012, 19:56
Warum kann man ausgehöhlte Neger nicht als Taucheranzug benutzen? Los, sags mir!

Die sind nicht ganz dicht

Chronos
04.03.2012, 19:58
Ihr kranken es waren Menschen die gestorben sind ihr seid echt eine Schande für Deutschland!!!


Eine Schande für die gesamte Menschheit. Selten sowas Abstoßendes gelesen wie hier.
Schluchz.....

Das macht mich traurig, betroffen und auch ein Stück weit entsetzt. Oder andersrum eben. Suchts euch aus.

Geronimo
04.03.2012, 20:02
Die sind nicht ganz dicht

Vor allem....sie haben den Schnorchel an der falschen Stelle!:]

kotzfisch
04.03.2012, 20:20
Oups- erwischt.Mir so was von wurst.

Paul Felz
04.03.2012, 20:20
Vor allem....sie haben den Schnorchel an der falschen Stelle!:]

Das auch

Kater
04.03.2012, 20:24
ansonsten könnten wir ja noch bei der Caritas um Sammelbüchsen nachfragen. Ich würde mich an der Sammelaktion auch beteiligen.

Ich würde sogar etwas in die Büchsen schmeißen - give generously.

Ruepel
04.03.2012, 20:26
5 Explosionen an zwei Orten - Zufall oder Absicht.

Ja ja,der Neger weiß noch richtig zu feiern.

Kater
04.03.2012, 20:30
Fünf Explosionen an zwei Orten kann auch Zufall sein. Man kann den Leuten einfach nicht zutrauen, dass sie absolut korrekt mit Sprengstoff und seiner Lagerung umgehen können. Ich muss da immer an die Elternsprüche aus meiner Kindheit denken: "Messer, Gabel, Schere, Licht - sind für kleine Kinder nicht." Sprengstoff müsste man in diesen Spruch noch mit hineinpfriemeln.

Und wofür brauchten sie so viel Sprengstoff? Sollten sie nicht erst mal versuchen, ihre Bevölkerung satt zu bekommen? Warum müssen das immer die Sugardaddies und Sugarmommies aus der westlichen Welt tun?

Kater
04.03.2012, 20:35
Ihr kranken es waren Menschen die gestorben sind ihr seid echt eine Schande für Deutschland!!!

Manche Leute haben ganz sicherlich manchmal einen extrem schrägen Humor hier, doch nichts dürfte so heiß gegessen werden wie es gekocht wird. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass manche Leute so extrem unmenschlich sind, wie sie sich vielleicht geben mögen. Man muss auch einfach mal sehen, dass man irgendwann mal einen Koller bekommt, wenn man ständig mit einer Schere im Kopf reden und schreiben muss, um nicht seiner aufgebauten bürgerlichen Existenz verlustig zu gehen. Hier kann man endlich mal auf diese verdammte Political Correctness schei*en! Die löst keine Probleme, sie ist oft das Problem.

Also kein Grund, den Leuten hier wegen mancher vielleicht wirklich zu weit gehenden Bemerkung gleich sämtliche Menschlichkeit absprechen zu wollen!

dye
04.03.2012, 23:06
Sprengmittel und explosive Kampfmittel zu kaufen erfordert kein know-how sondern kostet lediglich Geld. Spreng- und explosive Kampfmittel nicht fachtgerecht ohne das entsprechende know-how und Sicherheitsvorkehrungen entsorgen kostet Menschenleben. Jetzt wissen die Verantwortlichen im Kongo weshalb die Sprengmeister und Kampfmittelräumdienste in Deutschland und anderen zivilisierten Ländern der Welt zu den Qualifiziertesten auf der ganzen Welt gehören.

Paul Felz
04.03.2012, 23:43
Manche Leute haben ganz sicherlich manchmal einen extrem schrägen Humor hier, doch nichts dürfte so heiß gegessen werden wie es gekocht wird. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass manche Leute so extrem unmenschlich sind, wie sie sich vielleicht geben mögen. Man muss auch einfach mal sehen, dass man irgendwann mal einen Koller bekommt, wenn man ständig mit einer Schere im Kopf reden und schreiben muss, um nicht seiner aufgebauten bürgerlichen Existenz verlustig zu gehen. Hier kann man endlich mal auf diese verdammte Political Correctness schei*en! Die löst keine Probleme, sie ist oft das Problem.

Also kein Grund, den Leuten hier wegen mancher vielleicht wirklich zu weit gehenden Bemerkung gleich sämtliche Menschlichkeit absprechen zu wollen!
Gut beschrieben. Wo sind eigentlich die Lichterketten für die von Ausländern getöteten Deutschen? Nur mal so als Beispiel. Oder die Trauer über die Opfer von Verkehrsunfällen (Luft, Wasser, Land)?

Paul Felz
04.03.2012, 23:44
Sprengmittel und explosive Kampfmittel zu kaufen erfordert kein know-how sondern kostet lediglich Geld. Spreng- und explosive Kampfmittel nicht fachtgerecht ohne das entsprechende know-how und Sicherheitsvorkehrungen entsorgen kostet Menschenleben. Jetzt wissen die Verantwortlichen im Kongo weshalb die Sprengmeister und Kampfmittelräumdienste in Deutschland und anderen zivilisierten Ländern der Welt zu den Qualifiziertesten auf der ganzen Welt gehören.
Richtig. Morgen werde ich wieder einem Meister andachtsvoll lauschen

JensVandeBeek
04.03.2012, 23:47
Ihr kranken es waren Menschen die gestorben sind ihr seid echt eine Schande für Deutschland!!!


Eine Schande für die gesamte Menschheit. Selten sowas Abstoßendes gelesen wie hier.

Diejenigen die nur auf Hetze eingestellt sind und kein menschliche Gefühle mehr besitzen, können nun Mal nicht anders.

Paul Felz
04.03.2012, 23:51
Diejenigen die nur auf Hetze eingestellt sind und kein menschliche Gefühle mehr besitzen, können nun Mal nicht anders.
Was hat das mit Menschen zu tun? Menschen sprengen keine Raffinerie

Nationalix
05.03.2012, 04:43
Daran sind nur wir Schuld, haben diesen armen Menschen Sprengstoff und Schusswaffen gegeben.
Hätten sie noch ihre Speere, wäre so etwas nicht vorgekommen.

:top: :rofl:

schastar
05.03.2012, 05:21
Wer mit dem Zeugs (Munition) nicht umgehen kann, sollte Kürbise stapeln...

Geht nicht, denn auch mit der Nahrungsmittelproduktion haben Neger so ihre Schwierigkeiten.
Denen liegt es mehr ums Feuer zu tänzeln und zu vergewaltigen.

schastar
05.03.2012, 05:22
Diejenigen die nur auf Hetze eingestellt sind und kein menschliche Gefühle mehr besitzen, können nun Mal nicht anders.

Klar haben wir menschliche Gefühle, was bist den du für ein Witzbold?

Kater
05.03.2012, 20:48
Geht nicht, denn auch mit der Nahrungsmittelproduktion haben Neger so ihre Schwierigkeiten.
Denen liegt es mehr ums Feuer zu tänzeln und zu vergewaltigen.

In den USA gibt es noch etwas Drittes. Habe ich von einem amerikanischen Cousin:
- Wie hält man eine Bande Neger davon ab, ein weißes Mädchen zu vergewaltigen?
- Wirf ihnen einen Basketball zu.

nahli
05.03.2012, 23:18
Alternativ auch 400 Türken.

Nein da gehen die deutschen Spezialisten die in der Schweiz nicht mehr (als Wirtschaftasyl) gewünscht sind hin.Wegen drohende Arbeitslosigkeit in der Heimat könnte man die als Ausgleich schicken.

Die Schweizer würden den Deal annehmen

Ingeborg
05.03.2012, 23:52
Alternativ auch 400 Türken.

:)):))

Paul Felz
05.03.2012, 23:53
:)):))

Du hast soeben Intelligenz bewiesen ;)

ErhardWittek
06.03.2012, 01:20
Manche Leute haben ganz sicherlich manchmal einen extrem schrägen Humor hier, doch nichts dürfte so heiß gegessen werden wie es gekocht wird. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass manche Leute so extrem unmenschlich sind, wie sie sich vielleicht geben mögen. Man muss auch einfach mal sehen, dass man irgendwann mal einen Koller bekommt, wenn man ständig mit einer Schere im Kopf reden und schreiben muss, um nicht seiner aufgebauten bürgerlichen Existenz verlustig zu gehen. Hier kann man endlich mal auf diese verdammte Political Correctness schei*en! Die löst keine Probleme, sie ist oft das Problem.

Also kein Grund, den Leuten hier wegen mancher vielleicht wirklich zu weit gehenden Bemerkung gleich sämtliche Menschlichkeit absprechen zu wollen!
:top::top::top::top:

Die Figuren, die sich hier so künstlich entrüsten können, sind höchstwahrscheinlich ganz vorne mit dabei, wenn deutsche Bombenholo-Opfer verhöhnt werden.

Schrottkiste
06.03.2012, 01:25
Manche Leute haben ganz sicherlich manchmal einen extrem schrägen Humor hier, doch nichts dürfte so heiß gegessen werden wie es gekocht wird. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass manche Leute so extrem unmenschlich sind, wie sie sich vielleicht geben mögen. Man muss auch einfach mal sehen, dass man irgendwann mal einen Koller bekommt, wenn man ständig mit einer Schere im Kopf reden und schreiben muss, um nicht seiner aufgebauten bürgerlichen Existenz verlustig zu gehen. Hier kann man endlich mal auf diese verdammte Political Correctness schei*en! Die löst keine Probleme, sie ist oft das Problem.

Also kein Grund, den Leuten hier wegen mancher vielleicht wirklich zu weit gehenden Bemerkung gleich sämtliche Menschlichkeit absprechen zu wollen!

Sehe ich auch so und erkenne mich in Deinem Beitrag wieder.

Corpus Delicti
06.03.2012, 01:43
Neger packens einfach net.Waffenlager ist keine Baumwolle pflücken. :))