PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieber Diktator als schwul



SAMURAI
04.03.2012, 12:33
Lukaschenko greift Westerwelle an (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=22961982,tabindex=0.bild.html) Minsk – Nach Verhängung neuer EU-Sanktionen hat sich der autoritär regierende weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko erstmals selbst als Diktator bezeichnet. Zudem griff er den offen bekennenden homosexuellen Bundesaußenminister Guido Westerwelle an, der Lukaschenko vor kurzem als „letzten Diktator Europas” bezeichnet hatte. „Ich habe mir gedacht: Lieber Diktator sein als schwul”, sagte Lukaschenko nach Angaben der Staatsagentur Belta

Ob ihm Westerwelle seinen Hintern angeboten hat ?:keks:

Freddo
05.03.2012, 08:47
Hallo. Guido hat doch einen Mann und ob die beiden auf Partner tauch stehen weis ich nicht.

MFG

Freddo

-jmw-
05.03.2012, 12:28
Nun, ja, ich kann ihn verstehen, den Herrn Lukaschenko.
Ich hätt auch erhebliche Schwierigkeiten, schwul zu werden, hingegen Diktator, da müsste man mir nur ein Land anbieten, dann tät ich das.
(Aber erst morgen. Jetzt besuch ich meine Oma. :) )

MorganLeFay
05.03.2012, 12:37
Ich waere lieber Diktator als so einige andere Sachen.

Gärtner
05.03.2012, 12:37
"Lieber Diktator als schwul "
Warum nicht beides?

Schwarzer Rabe
05.03.2012, 13:55
Warum nicht beides?

Adolf? :D

elas
05.03.2012, 13:57
Wo er Recht hat hat er Recht.

SAMURAI
05.03.2012, 13:58
Adolf? :D

schwul, nur ein Ei - aber auch ein Diktatür

Kornkammer
05.03.2012, 14:00
Warum nicht beides?

Tja, man(n) könnte der Schwesterwelle das gleich in den Arsch zu schieben, was in Dein Gesicht gehört...

Doc Gyneco
05.03.2012, 14:02
Adolf? :D

Oder so !!

24617

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

OneDownOne2Go
05.03.2012, 14:04
Nachvollziehbar ... vielleicht ein zweites Fundamental-Mantra nach "lieber tot als rot"?

Wolf Fenrir
05.03.2012, 22:37
Ob ihm Westerwelle seinen Hintern angeboten hat ?:keks:::hexe::moon:

Nachbar
05.03.2012, 23:09
Nachbar5462

Welchen Part übernimmt unser Hypurg des Exoterischen eigentlich?
a) Mrs Guido
b) Mr Guido

Oder darf darüber keine Info durchdringen?

Brathering
05.03.2012, 23:15
Das war nicht alles, was er gesagt hat es folgte: Gott wird Westerwelle richten.

Wolf Fenrir
05.03.2012, 23:23
Das war nicht alles, was er gesagt hat es folgte: Gott wird Westerwelle richten.

Die Germanische Mythologie besagt , wenn ein ( König , Fürst , Führer u.s.w ) ein Gebrechen hat wirkt sich das nicht gut auf das ganze Volk aus...

( Schäuble , Westerwelle ??? ) In der Vergangenheit traf es zu Kaiser Willhelm mit seinem verkümmerten Arm.
Hitler , hm ? krieg ich noch raus...

Brathering
05.03.2012, 23:29
Die Germanische Mythologie besagt , wenn ein ( König , Fürst , Führer u.s.w ) ein Gebrechen hat wirkt sich das nicht gut auf das ganze Volk aus...

( Schäuble , Westerwelle ??? )

Auf den Kerl warten weder Wallküren, Himmel noch Jungfrauen, das ist sicher. Hoffe er ist Buddhist, bekommt eine zweite Chance und wird im richtigen Körper nächstes mal wiedergeboren.

Gärtner
06.03.2012, 11:22
Tja, man(n) könnte der Schwesterwelle das gleich in den Arsch zu schieben, was in Dein Gesicht gehört...

"Kornkammer", soso. Zuviel am Korn genascht, hm? ^^

Klopperhorst
06.03.2012, 11:24
Lukaschenko gefällt mir nicht als Diktator.
Der ist nicht schneidig genug, sieht auch so aus, als stamme er von Türken ab.

Er ist dieser klassische Systembonze, dem es nur um den Posten geht, nicht um eine glorreiche Idee.

---

SAMURAI
06.03.2012, 11:26
Lukaschenko gefällt mir nicht als Diktator.
Der ist nicht schneidig genug, sieht auch so aus, als stamme er von Türken ab.

Er ist dieser klassische Systembonze, dem es nur um den Posten geht, nicht um eine glorreiche Idee.

---

Jupp, der hat eine Türkenhackfresse - scheint ein Bruder von Erdogan zu sein.

Nextmen
06.03.2012, 11:35
Nun, ja, ich kann ihn verstehen, den Herrn Lukaschenko.
Ich hätt auch erhebliche Schwierigkeiten, schwul zu werden, hingegen Diktator, da müsste man mir nur ein Land anbieten, dann tät ich das.(Aber erst morgen. Jetzt besuch ich meine Oma. :) )
Mir müsste man schon Deutschland anbieten. Ich würde mich auch nicht als Diktator bezeichnen, sondern wie Rio Reiser als 'König von Deutschland'.

Irmingsul
06.03.2012, 14:00
Die Germanische Mythologie besagt , wenn ein ( König , Fürst , Führer u.s.w ) ein Gebrechen hat wirkt sich das nicht gut auf das ganze Volk aus...

( Schäuble , Westerwelle ??? ) In der Vergangenheit traf es zu Kaiser Willhelm mit seinem verkümmerten Arm.
Hitler , hm ? krieg ich noch raus...

EK I und EK II ... :]

Irmingsul
06.03.2012, 14:01
... Nach Verhängung neuer EU-Sanktionen hat sich der autoritär regierende weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko erstmals selbst als Diktator bezeichnet. ...
So einfach bekommt man Dinge in den Mund gelegt, die man gar nicht gesagt hat...

liebe99
06.03.2012, 14:09
Jupp, der hat eine Türkenhackfresse - scheint ein Bruder von Erdogan zu sein.

Lukaschenko sollte mal seinen Senkelbesen rasieren, vielleicht findet die deutsche Außenschwesterlette dann gefallen an ihm:))

PS. Erdogan ist auch Dein (genetischer) Bruder, weißt Du?:))

SAMURAI
06.03.2012, 14:11
Lukaschenko sollte mal seinen Senkelbesen rasieren, vielleicht findet die deutsche Außenschwesterlette dann gefallen an ihm:))

PS. Erdogan ist auch Dein (genetischer) Bruder, weißt Du?:))

Seit wann stamme ich von den Affen ab ?

liebe99
06.03.2012, 14:16
Seit wann stamme ich von den Affen ab ?

Wir stammen doch alle von den Affen ab,:)) seit wann Du von "den" Affen abstammst kann ich Dir nicht beantworten:))
ihr seit doch das Brüdervolk der Türkaffen :))

SAMURAI
06.03.2012, 14:20
Wir stammen doch alle von den Affen ab,:)) seit wann Du von "den" Affen abstammst kann ich Dir nicht beantworten:))
ihr seit doch das Brüdervolk der Türkaffen :))

Ich zweifele nicht dass DU von den Affen abstammst.

Selbst Darwin glaubte nicht dass der Mensch vom Affen abstammt Du Dusssel.

Deutsche sind Arier und sind keineswegs Nachkommen eines Turkvolkes.

Bringe Dich auf den Stand des Wissens und komme mir erst wieder in die Quere wenn Du Minimalist etwas aufgestockt hast.:2faces:

Bergischer Löwe
06.03.2012, 14:22
Lukaschenko umgibt die Aura eines KGB Beamten des mittleren Dienstes irgendwo im mittleren Osten der ehemaligen Sowjetunion. Ein Parteiapparatschik ohne Charisma und Esprit.

Wenn ich da an schillernde Typen wie Idi Amin, Stroessner, Bokassa, Pot oder Kim Il Sung denke, wird mir ganz sentimental ums Herz. Echte, solide Tyrannen wie damals gibts heute nicht mehr.

Selbst Autoritäre wie Nasser oder Peron sind heute Mangelware.

Schade eigentlich.

liebe99
06.03.2012, 14:29
Ich zweifele nicht dass DU von den Affen abstammst.

Selbst Darwin glaubte nicht dass der Mensch vom Affen abstammt Du Dusssel.

Deutsche sind Arier und sind keineswegs Nachkommen eines Turkvolkes.

Bringe Dich auf den Stand des Wissens und komme mir erst wieder in die Quere wenn Du Minimalist etwas aufgestockt hast.:2faces:

Ich glaube an das hier :


Die Theorie besagt die Annunaki kreuzten Affen-DNS mit der Annunaki-DNS. Aus diesem Kreuzungsversuch entstand nun der Homo sapiens, der nun die Arbeit der Annunaki verrichten durfte.

Ob Nachkommen der Türkvölker oder nicht, ist nicht so wichtig, ihr seit doch - Dank Kindergeld u.a. - verantwortlich für die Vermehrung der Türkvölker Kleinasiens.

SAMURAI
06.03.2012, 14:40
Ich glaube an das hier :

Ob Nachkommen der Türkvölker oder nicht, ist nicht so wichtig, ihr seit doch - Dank Kindergeld u.a. - verantwortlich für die Vermehrung der Türkvölker Kleinasiens.

Es ändern sich auch mal die Zeiten.

Muchels zogen schon mal als SS in den Krieg.

Wir horten Sklaven.

Irmingsul
06.03.2012, 15:24
Ich zweifele nicht dass DU von den Affen abstammst.

Selbst Darwin glaubte nicht dass der Mensch vom Affen abstammt Du Dusssel.

Deutsche sind Arier und sind keineswegs Nachkommen eines Turkvolkes.

Bringe Dich auf den Stand des Wissens und komme mir erst wieder in die Quere wenn Du Minimalist etwas aufgestockt hast.:2faces:

Der Nordeuropäer stammt von Menschen aus der Region von Afghanistan ab. Diese wanderten nach Nordeuropa und wurden dort für etwa 20.000 Jahre von der Eiszeit festgehalten und entwickelten sich zur wunderbaren arischen Rasse, die der Welt so viel gutes getan hat.

Bruddler
06.03.2012, 15:36
Oder so !!

24617

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Einfach nur ekelhaft ! :kotz:

Ekelbruehe
06.03.2012, 15:39
Ich fand Gaddafi sympathisch.

Scheiß NATO, scheiß arabischer Frühling.

Ekelbruehe
06.03.2012, 15:40
Einfach nur ekelhaft ! :kotz:

Danke für das Kotzen, die haben einen totalen Dachschaden.

Bruddler
06.03.2012, 15:46
Danke für das Kotzen, die haben einen totalen Dachschaden.

Ich denke, der alte Mullah hat sich hiemit als pädophiler Homo geoutet. Im Iran hängen Homos in der Regel an einem Liebherr.....

Ekelbruehe
06.03.2012, 15:53
Ich denke, der alte Mullah hat sich hiemit als pädophiler Homo geoutet. Im Iran hängen Homos in der Regel an einem Liebherr.....

Faun Kräne sind dort auch recht gut angesehen.

Freier Beobachter
06.03.2012, 16:03
Lukaschenko hat wenigstens Eier. Eine solche Entgegnung wäre einem deutschen Pseudopolitiker niemals über die Lippen gerutscht. Solidarität!

Heldenjaeger
06.03.2012, 16:04
Lukaschenko hat wenigstens Eier. Eine solche Entgegnung wäre einem deutschen Pseudopolitiker niemals über die Lippen gerutscht. Solidarität!

Du meinst Läuse an selbigen, weil er ständig die Hände dran hat?

Freier Beobachter
06.03.2012, 16:06
Du meinst Läuse an selbigen, weil er ständig die Hände dran hat?

Nein. :rolleyes:

Heldenjaeger
06.03.2012, 16:09
Nein. :rolleyes:

Gut, dann bin ich anderer Meinung. Was du Eier nennst, nenne ich Dummheit.

SAMURAI
06.03.2012, 16:10
Der Nordeuropäer stammt von Menschen aus der Region von Afghanistan ab. Diese wanderten nach Nordeuropa und wurden dort für etwa 20.000 Jahre von der Eiszeit festgehalten und entwickelten sich zur wunderbaren arischen Rasse, die der Welt so viel gutes getan hat.

Ich vermute die stämmigen Arier haben sich stark weiterentwickelt. Mit den Bart-Muschkoten haben wir nichts gemein.

Freier Beobachter
06.03.2012, 16:13
Gut, dann bin ich anderer Meinung. Was du Eier nennst, nenne ich Dummheit.

Wieso? Er handelt wenigstens und gibt sich keine Blöße. Er verdiehnt Respekt, nicht wie Fipsi Rösler oder die anderen LIberos ( :2up: an diese ganzen Liberos)

OneDownOne2Go
06.03.2012, 16:13
Noch schlimmer sind nur die Berliner dran ..

Die haben einen schwulen Diktator im roten Rathaus ...

Heldenjaeger
06.03.2012, 16:17
Wieso? Er handelt wenigstens und gibt sich keine Blöße. Er verdiehnt Respekt, nicht wie Fipsi Rösler oder die anderen LIberos ( :2up: an diese ganzen Liberos)

Das hättest du über Hitler auch sagen können. Oder Stalin.

Weil jemand mit derartigen Sprüchen primitivste Instikte anspricht, verdient er doch keinen Respekt, im Gegenteil. Und seine Tätigkeiten sind auch sehr zweifelhadt.

Brathering
06.03.2012, 16:19
Das hättest du über Hitler auch sagen können. Oder Stalin.

Weil jemand mit derartigen Sprüchen primitivste Instikte anspricht, verdient er doch keinen Respekt, im Gegenteil. Und seine Tätigkeiten sind auch sehr zweifelhadt.

Beide haben, auch wenn ich nicht mit ihren Ideen und Handlungen konform gehe, bei mir zig mal mehr Respekt als der ganze Bundestag.
Ich mag solide Männer der Tat, die nicht gequirlten Dreck labern müssen um sich das wohlwollen ihrer Bevölkerung zu erschleichen,

Freier Beobachter
06.03.2012, 16:24
Das hättest du über Hitler auch sagen können. Oder Stalin.

Weil jemand mit derartigen Sprüchen primitivste Instikte anspricht, verdient er doch keinen Respekt, im Gegenteil. Und seine Tätigkeiten sind auch sehr zweifelhadt.

Richtig, das sage ich auch sowohl über Hitler als auch über Stalin. Unsere Politiker sind mehr herumschubsbare Schachfiguren (die man auch häufig als Marionetten gebraucht um fremde Interessen in irgendwelchen Krisengebieten zu vertreten) als ernstzunehmende Persöhnlichkeiten, man erinnere sich an die Panzerlieferung nach Saudi-Arabien. Er mag impulsiv agieren, aber er ist schlagfertig und wird sich auch nicht die Blöße geben, sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Ich bin einfach durch und durch Feind dieser Pseudopolitiker, ohne Charisma und Stärke.

OneDownOne2Go
06.03.2012, 16:25
Das hättest du über Hitler auch sagen können. Oder Stalin.

Weil jemand mit derartigen Sprüchen primitivste Instikte anspricht, verdient er doch keinen Respekt, im Gegenteil. Und seine Tätigkeiten sind auch sehr zweifelhadt.

In einer Zeit, in der jede öffentliche Äußerung ums Verrecken PoCo sein muss - und man bei Aussagen von Politikern fast automatisch denkt "der/die lügt ja eh"- ist es halt schon sympathisch, wenn jemand sich so gar nicht darum schert, ob den Leuten gefällt, was er sagt.

Doc Gyneco
06.03.2012, 17:31
Ich denke, der alte Mullah hat sich hiemit als pädophiler Homo geoutet. Im Iran hängen Homos in der Regel an einem Liebherr.....

Der Mollah auf dem Foto scheint einen echten Fansclub zu haben !

Fragt sich nur, machen die das Freiwillig oder nicht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkov
06.03.2012, 17:34
Nun, ja, ich kann ihn verstehen, den Herrn Lukaschenko.
Ich hätt auch erhebliche Schwierigkeiten, schwul zu werden, hingegen Diktator, da müsste man mir nur ein Land anbieten, dann tät ich das.
(Aber erst morgen. Jetzt besuch ich meine Oma. :) )

Am Arsch der Welt irgendwo wird suicher mal nen Diktatorenposten frei. Genieß bei Oma solange Gemütlichkeit, Kaffee und Kuchen. :)

SAMURAI
06.03.2012, 17:35
Ich fand Gaddafi sympathisch.

Scheiß NATO, scheiß arabischer Frühling.




Libyen nach Gaddafi — Stammesführer rufen halbautonome Republik im Osten Libyens aus (http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-nach-gaddafi-stammesfuehrer-rufen-halbautonome-republik-im-osten-libyens-aus-1.1301540) Zerfällt das neue Libyen? Der Nationale Übergangsrat hatte wiederholt vor dem Auseinanderbrechen gewarnt, die Stammesführer im ölreichen Osten des Landes schaffen nun Fakten: Sie rufen eine halbautonome Republik aus - in Bengasi, wo vor mehr als einem Jahr der Aufstand gegen Gaddafi begann.



Es kommt für Lybien noch schlimmer. Vieleicht Abspaltung und neuer Bürgerkrieg um das Öl.

Ekelbruehe
06.03.2012, 17:39
Es kommt für Lybien noch schlimmer. Vieleicht Abspaltung und neuer Bürgerkrieg um das Öl.

Für uns wird der arabische Frühling auch noch eklatante Konsequenzen haben.

Siehe Fachkräfte und Bereicherung.

Bruddler
06.03.2012, 17:57
Der Mollah auf dem Foto scheint einen echten Fansclub zu haben !

Fragt sich nur, machen die das Freiwillig oder nicht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Viele Musel-Eltern sind stolz darauf, wenn ihre Kinder mit einem Mullah "befreundet" sind. Ich erinnere an dieser Stelle an der unvergessenen Ayatollah Ruhollah Khomeini, der sich in der Nähe von Kindern immer sehr wohlgefühlt hat....

http://www.mideastweb.org/Middle-East-Encyclopedia/ayatollah_khomeini.jpg

Doc Gyneco
06.03.2012, 18:17
Viele Musel-Eltern sind stolz darauf, wenn ihre Kinder mit einem Mullah "befreundet" sind. Ich erinnere an dieser Stelle an der unvergessenen Ayatollah Ruhollah Khomeini, der sich in der Nähe von Kindern immer sehr wohlgefühlt hat....

http://www.mideastweb.org/Middle-East-Encyclopedia/ayatollah_khomeini.jpg

Befürwortete dieser Irre nicht das Kinderficken ???

Hatte mal etwas gelesen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
06.03.2012, 18:24
Befürwortete dieser Irre nicht das Kinderficken ???

Hatte mal etwas gelesen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nicht nur das, er war sogar selbst ein praktizierender "Kinderfreund" .....

Hier berichtet ein enger Vertrauter des großen Imam:

http://www.youtube.com/watch?v=lbX6EGyyDSk

Doc Gyneco
06.03.2012, 18:25
Jaa ! Kinderficken ist bei den Muschkoten sehr geläufig !

Hier !!!


http://www.youtube.com/watch?v=luae6NEUc5k&feature=player_embedded#at=11

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
06.03.2012, 18:26
Oder hier !


http://www.youtube.com/watch?v=DNvm3c61Su4&feature=player_embedded

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

D-Moll
06.03.2012, 18:27
Genau . Lieber Diktator als schwul. Vollkommen richtig gekontert.

Efna
06.03.2012, 18:34
Ob ihm Westerwelle seinen Hintern angeboten hat ?:keks:

Wer bringt im Durchschnitt mehr Menschen um die Ecke, ein Diktator oder ein schwuler?

zeus1
06.03.2012, 18:35
Wer bringt im Durchschnitt mehr Menschen um die Ecke, ein Diktator oder ein schwuler?

Beide Begriffe schließen sich nicht aus

Ekelbruehe
06.03.2012, 18:36
Wer bringt im Durchschnitt mehr Menschen um die Ecke, ein Diktator oder ein schwuler?

Schwule.

D-Moll
06.03.2012, 18:36
Nicht jeder Diktator tötet Menschen . Auch nicht jeder Schwule verbreitet Aids.

Und wer kann vor Gott vor Jesus mehr bestehen. Der Diktator sofern er niemanden umbringen ließ oder ein annormaler Schwuler genannt?

Efna
06.03.2012, 18:37
Beide Begriffe schließen sich nicht aus

Natürlich kann auch ein Diktator und schwul sein aber darum. Sondern wer im Durchschnitt mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Efna
06.03.2012, 18:38
Nicht jeder Diktator tötet Menschen . Auch nicht jeder Schwule verbreitet Aids.

Und wer kann vor Gott vor Jesus mehr bestehen. Der Diktator sofern er niemanden umbringen ließ oder ein annormaler Schwuler genannt?

Wenn dein Gott wirklich ein guter Gott ist dann ein Schwuler....

Efna
06.03.2012, 18:44
Ich zweifele nicht dass DU von den Affen abstammst.

Selbst Darwin glaubte nicht dass der Mensch vom Affen abstammt Du Dusssel.

Deutsche sind Arier und sind keineswegs Nachkommen eines Turkvolkes.

Bringe Dich auf den Stand des Wissens und komme mir erst wieder in die Quere wenn Du Minimalist etwas aufgestockt hast.:2faces:

Weil der Menschen zu den Primaten gehört....

zeus1
06.03.2012, 18:47
Natürlich kann auch ein Diktator und schwul sein aber darum. Sondern wer im Durchschnitt mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat.


Du meinst wohl wer mehr tötet, ein schwuler Diktator oder ein hetrosexueller Diktator ? so wird ein Schuh draus.

Ekelbruehe
06.03.2012, 18:48
Wenn dein Gott wirklich ein guter Gott ist dann ein Schwuler....

Gott ist geschlechtslos.

So ähnlich wie Du.

D-Moll
06.03.2012, 18:50
Wenn dein Gott wirklich ein guter Gott ist dann ein Schwuler....

Jesus und schwul? Oh Gott verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun bzw. sagen!

Maggie
06.03.2012, 18:51
Warum hält Westerwelle auch sein nicht dummes Mundwerk? Warum müssen wir Deutsche uns überall einmischen? Ähnlich wie mit China: Wir möchten ihr Geld, machen ihnen ständig Vorschriften, wie sie ihr Volk zu regieren haben.

SAMURAI
06.03.2012, 18:56
Wer bringt im Durchschnitt mehr Menschen um die Ecke, ein Diktator oder ein schwuler?

Klar doch - schwule Diktatoren. Hitler war doch latent schwul.

SAMURAI
06.03.2012, 18:57
Weil der Menschen zu den Primaten gehört....

und die gehören zu den Wirbeltieren

zeus1
06.03.2012, 19:02
Klar doch - schwule Diktatoren. Hitler war doch latent schwul.

Jo ich denke auch das Homosexuelle eine höhere Neigung zur Menschenfeindlichkeit haben.

Efna
06.03.2012, 19:27
Jesus und schwul? Oh Gott verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun bzw. sagen!

Ich weiss nicht ein Gott der Diktatorische Menschenschlächter belohnt und einen harmlosen Schwulen bestraft kann kein guter Gott sein.

Efna
06.03.2012, 19:28
Klar doch - schwule Diktatoren. Hitler war doch latent schwul.

Den Beweiss bist du mir schuldig, es gibt keinen einzigen Hinweiss das Hitler das war.

-jmw-
06.03.2012, 19:33
Mir müsste man schon Deutschland anbieten. Ich würde mich auch nicht als Diktator bezeichnen, sondern wie Rio Reiser als 'König von Deutschland'.
Warum nur Deutschland?
Es gibt auch andere schöne Länder!
Nimm halt Österreich.
Oder Frankreich.
Oder Argentinien.
Ist doch besser, Du hast da das Sagen, als die, die's jetzt haben, nicht? ;)

D-Moll
06.03.2012, 19:35
Den Beweiss bist du mir schuldig, es gibt keinen einzigen Hinweiss das Hitler das war.

Da muß ich dich mal unterstützen. Unser Führer war niemals schwul.
Das wollen ihm aber seine Widersacher auch noch anhängen. Verteufeln wo immer es nur geht ist ihre Devise.

-jmw-
06.03.2012, 19:44
Am Arsch der Welt irgendwo wird suicher mal nen Diktatorenposten frei. Genieß bei Oma solange Gemütlichkeit, Kaffee und Kuchen. :)
Ich hab Betonplatten im Garten geschleppt... :D

Volkov
06.03.2012, 19:50
Ich hab Betonplatten im Garten geschleppt... :D

Ah, es geht wieder los mit der Gärtnerei.

Brathering
06.03.2012, 19:52
Ah, es geht wieder los mit der Gärtnerei.

Oma ist der größte Diktator :(

Volkov
06.03.2012, 20:03
Oma ist der größte Diktator :(

Auch so können Omas sein Brato...;)

-jmw-
06.03.2012, 20:12
Ah, es geht wieder los mit der Gärtnerei.
Jo!
Demnächst wird das kaputte Gewächshaus abgebaut.
Werde einige der Teile aber behalten und in geeignete Rahmen setzen als Minitreibhäuser für die Hauswand.
Weiss aber noch nicht, was ich da dann reinsetze.

-jmw-
06.03.2012, 20:13
Oma ist der größte Diktator :(
Nee, das ist Mutti, wenn sie will! :))

Volkov
06.03.2012, 20:56
Jo!
Demnächst wird das kaputte Gewächshaus abgebaut.
Werde einige der Teile aber behalten und in geeignete Rahmen setzen als Minitreibhäuser für die Hauswand.
Weiss aber noch nicht, was ich da dann reinsetze.
Tja, ich würde mal sagen gemüse, das kann man wenigstens essen.

SAMURAI
06.03.2012, 21:02
Den Beweiss bist du mir schuldig, es gibt keinen einzigen Hinweiss das Hitler das war.

Schwul und nur ein Ei.

-jmw-
06.03.2012, 22:20
Tja, ich würde mal sagen gemüse, das kann man wenigstens essen.
Na, auf Gemüse bin ich schon selbst gekommen, schönen Dank auch! :))

Volkov
07.03.2012, 08:24
Na, auf Gemüse bin ich schon selbst gekommen, schönen Dank auch! :))

Na dann ist doch alles schön. :))

-jmw-
07.03.2012, 09:30
Na dann ist doch alles schön. :))
Na, fragt sich doch, welches Gemüse!

Volkov
07.03.2012, 11:39
Na, fragt sich doch, welches Gemüse!

jetzt rate ich mal auf Gurken und Tomaten. ;)

-jmw-
07.03.2012, 12:34
jetzt rate ich mal auf Gurken und Tomaten. ;)
Raten nützt Dir nix, denn ich selber weiss es ja auch noch nicht.
Tomaten werden's wohl nicht sein - zu hoch.
Gurken wären eine Möglichkeit, allein, die krieg ich auch im Handel für'n Euro, da lohnt sich das eigentlich nicht.

Efna
07.03.2012, 12:36
Schwul und nur ein Ei.

Du hast immer noch keine Belege dafür.

Es ist ausserdem immer wieder erstaunlich wieviel Sympathie der Aushilfsstalin aus Weissrusdsland für seine homophoben Fantasien hier erntet.

Volkov
07.03.2012, 12:37
Raten nützt Dir nix, denn ich selber weiss es ja auch noch nicht.
Tomaten werden's wohl nicht sein - zu hoch.
Gurken wären eine Möglichkeit, allein, die krieg ich auch im Handel für'n Euro, da lohnt sich das eigentlich nicht.

Nur die Hollandgurken schmecken wie Wasser und die ausm garten sind einfach super. ;) Lohnt sich immer.

SAMURAI
07.03.2012, 12:50
Du hast immer noch keine Belege dafür.

Es ist ausserdem immer wieder erstaunlich wieviel Sympathie der Aushilfsstalin aus Weissrusdsland für seine homophoben Fantasien hier erntet.

Sprüche eben ......

Ich halte Lukaschenko für ein ganz übles Schwein.

-jmw-
07.03.2012, 16:15
Nur die Hollandgurken schmecken wie Wasser und die ausm garten sind einfach super. ;) Lohnt sich immer.
Holland"gurken" kauf ich garnicht erst.
Sondern entweder auf dem Wochenmarkt vom Bauern oder bio aus'm Supermarkt.

Volkov
07.03.2012, 18:54
Holland"gurken" kauf ich garnicht erst.
Sondern entweder auf dem Wochenmarkt vom Bauern oder bio aus'm Supermarkt.

Gute Einstellung. :)

Irmingsul
12.03.2012, 08:47
Schwul und nur ein Ei.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung? Hast Du es damals zu spüren bekommen?