PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimdienste bitten Bürger, bestimmte Schlagwörter in E-Mails zu vermeiden



pw75
04.03.2012, 11:10
Nachdem bekannt wurde, dass deutsche Geheimdienste bei der Fahndung nach Terroristen im Jahr 2010 «mehr als 37 Mio. private E-Mails überprüft haben, weil diese Schlagwörter wie "Bombe" enthielten, bitten die Geheimdienste nun die Mitbürger, auf bestimmte Wörter in Emails und SMS zu verzichten.

In den vergangen Jahren hätten die Geheimdienste viel Zeit darauf verwendet, Mails zu durchforsten, die gewisse Schlagwörter enthielten, so ein Sprecher des Bundesnachrichtendienstes (BND). "In diesen Zeiten reagieren wir sehr sensibel in Bezug auf einige Wörter."

Aus diesem Grunde bitten die deutschen Geheimdienste nun um Unterstützung aus dem Volk. "Wer keine terroristischen Absichten verfolgt, sollte zukünftig darauf achten, Wörter wie 'Bombe' oder 'Rakete' im elektronischen Schriftverkehr zu vermeiden."

Dazu zählten auch Redensarten. "Die Bürger würden uns einen großen Gefallen tun, Sätze wie "Die geht ab wie eine Rakete", "das ist absolut bombensicher", "Er ist eine ziemliche Granate" oder "was für ein Bombenwetter' zu vermeiden, heißt es weiter.

Auch die in Verbindung mit Fußball häufig gebrauchten Wörter "Volltreffer", "eingelocht" oder "abgeschossen" sollte man in Zukunft umschreiben. Und auch alte deutsche Volkslieder wie z.B. "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" seien aufgrund der Textzeile "sonst wird dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr" in Mails bitte nicht länger zu verwenden.

Die Geheimdienste betonen, dass diese Regel ausschließlich für Nicht-Terroristen gelte. Diejenigen, die Bombenanschläge und ähnliche Verbrechen planten, sollten dagegen bitte unbedingt weiter eben jene Schlagwörter verwenden. Nur so sei eine natürliche und effektive Auslese möglich, so der Sprecher abschließend.

http://eine-zeitung.net/gesellschaft_bnd_bombe14151.html


dieses Forum ist bestimmt 24/7/365 unter Screening LOL

Geil ist auch der Begriff "Bombe" in der URL, wenn ich den also an paar Freunde verschicke wars das dann :2faces::tooth:

Adunaphel
04.03.2012, 11:13
Danke. Nun weiss ich welche Wörter ich in privaten Mails verstärkt benutzen werde. Sollen die Jungs und Mädels mal was zu lesen bekommen.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 11:14
http://eine-zeitung.net/gesellschaft_bnd_bombe14151.html


dieses Forum ist bestimmt 24/7/365 unter Screening LOL

Geil ist auch der Begriff "Bombe" in der URL, wenn ich den also an paar Freunde verschicke wars das dann :2faces::tooth:

Gut, diese Wörter werde ich in Zukunft viel öfter verwenden.

kotzfisch
04.03.2012, 11:14
Atombombe,Sprengsatz,Ammoniumnitrat?

Chronos
04.03.2012, 11:17
Wenn diese Schlapphut-Flachpfeifen zu blöd sind, ihren Job richtig zu machen und den ganzen Tag lang E-Mails lesen, anstatt die tatsächlichen einschlägigen Objekte unter die Lupe zu nehmen, kann ich denen auch nicht helfen.

Jedenfalls werde ich mir von denen meinen aktiven Wortschatz nicht vorschreiben lassen und auch weiterhin "Bombe", "Granate" und "Rakete" schreiben, wenn mir danach ist.

Die sind ja noch dümmer als die Echelon-Mitarbeiter (Amis, Engländer und Australier), die zwar auch den gesamten weltweiten Datenverkehr scannen, aber darüber wenigstens den Mund halten.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 11:18
Wenn diese Schlapphut-Flachpfeifen zu blöd sind, ihren Job richtig zu machen und den ganzen Tag lang E-Mails lesen, anstatt die tatsächlichen einschlägigen Objekte unter die Lupe zu nehmen, kann ich denen auch nicht helfen.

Jedenfalls werde ich mir von denen meinen aktiven Wortschatz nicht vorschreiben lassen und auch weiterhin "Bombe", "Granate" und "Rakete" schreiben, wenn mir danach ist.

Die sind ja noch dümmer als die Echelon-Mitarbeiter (Amis, Engländer und Australier), die zwar auch den gesamten weltweiten Datenverkehr scannen, aber darüber wenigstens den Mund halten.

Diese Gesetze sind doch in Wahrheit dazu da, den Michel zu überwachen. Um Terroristen gehts da in Echt gar nicht.

offenesgeheimnis
04.03.2012, 11:22
So ist es. Also nennen wir das Kind doch beim Namen. Wir sind auf dem besten Wege in den totalen Überwachungsstaat.

Gruß
Matze


http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

pw75
04.03.2012, 11:26
und auch weiterhin "Bombe", "Granate" und "Rakete" schreiben, wenn mir danach ist.

.

oja, die Kleine gestern war eine richtige Granate..

och wo...eine wirkliche Bombe war es und ist abgegangen wie eine Rakete :tooth:

kotzfisch
04.03.2012, 11:46
Und wir mischen Diesel mit Nitrophoska,tralala, von der Baywa...tralala.

hurxhobel
04.03.2012, 12:17
http://eine-zeitung.net/gesellschaft_bnd_bombe14151.html
...

"In Satira Veritas"

Daphne
04.03.2012, 12:20
oja, die Kleine gestern war eine richtige Granate..

och wo...eine wirkliche Bombe war es und ist abgegangen wie eine Rakete :tooth:

Da war wohl Bombenstimmung :D

romeo1
04.03.2012, 12:23
Die Schlapphüte sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Soviel Blödheit von denen, läßt mich schon heftig an ihrer Kompetenz zweifeln. Bombe, BND, Rakete, Pullach, Allah kackbäh.

Swetlana
04.03.2012, 12:46
Heute Abend knallt die Bombe bei mir, ich werde TNTmäßig den Sieg von Onkelchen Putin feiern.
Die Granaten sind schon kalt gestellt. 14,50ziger Glasmantelgeschosse......mit des großen FÜHRERS Putin Antiltz, 100 Gramm auf den FSB , Hugo Chavis und Ahmedinschad !
Gut Heil !

24547

ursula
04.03.2012, 12:55
seid doch nicht so militant. die mitleser und -horcher habens auch gerne mal bissel wixig und geil. wenns in der leitung geräusche gibt, dann ruhig mal bissel je t´aime ausbreiten und über die unteren organe schwafeln, nöch?? macht auch spass. praktizierten wir früher, wenn "feldpost" an im ausland arbeitende DDR-Bürrrrrrgerrrr ging und hundertprozent gelesen werden musste. :))

Entfernungsmesser
04.03.2012, 12:59
Wenn diese Schlapphut-Flachpfeifen zu blöd sind, ihren Job richtig zu machen und den ganzen Tag lang E-Mails lesen, anstatt die tatsächlichen einschlägigen Objekte unter die Lupe zu nehmen, kann ich denen auch nicht helfen.

Jedenfalls werde ich mir von denen meinen aktiven Wortschatz nicht vorschreiben lassen und auch weiterhin "Bombe", "Granate" und "Rakete" schreiben, wenn mir danach ist.

Die sind ja noch dümmer als die Echelon-Mitarbeiter (Amis, Engländer und Australier), die zwar auch den gesamten weltweiten Datenverkehr scannen, aber darüber wenigstens den Mund halten.

Mensch, reg dich nicht auf, der Beitrag ist ironisch gemeint...

Entfernungsmesser
04.03.2012, 13:03
oja, die Kleine gestern war eine richtige Granate..

och wo...eine wirkliche Bombe war es und ist abgegangen wie eine Rakete :tooth:

... und ich bin richtig scharf gekommen, regelrecht explodiert. Das war der Schuß meines Lebens. Das sprengt alles, sogar die geile Anna Schütze...


So jetzt springen in Pullach die Garagentore auf und ein Dutzend schwarze Mercedes-Limousinen rast Richtung Dresden.

pw75
04.03.2012, 13:06
So jetzt springen in Pullach die Garagentore auf und ein Dutzend schwarze Mercedes-Limousinen rast Richtung Dresden.

Nö, erst wenn Du schreibst, dass Dein Ejakulieren eine wahre Detonation war :2faces:

Die Petze
04.03.2012, 13:11
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kc7tSHAAI0M

Chronos
04.03.2012, 13:19
Mensch, reg dich nicht auf, der Beitrag ist ironisch gemeint...
Keine Sorge, meine Aufregung hielt sich sehr in Grenzen.

Ich bin nur grundsätzlich etwas hellhörig bei solchen Sachen, weil ich mich vor längerer Zeit mal mit dem Echelon-System befasst hatte und die Schweinereien halbwegs kenne.

Das Echelon-System ist aber - ganz im Gegensatz zur aktuellen Satire - überhaupt kein Witz, sondern eine grandiose Sauerei unserer Freunde USA und GB - mit freundlicher Unterstützung und Mitwirkung der Aussies.

Echelon ist der zum Geschäftsprinzip erhobene George Orwell.

Swetlana
04.03.2012, 14:39
Keine Sorge, meine Aufregung hielt sich sehr in Grenzen.

Ich bin nur grundsätzlich etwas hellhörig bei solchen Sachen, weil ich mich vor längerer Zeit mal mit dem Echelon-System befasst hatte und die Schweinereien halbwegs kenne.

Das Echelon-System ist aber - ganz im Gegensatz zur aktuellen Satire - überhaupt kein Witz, sondern eine grandiose Sauerei unserer Freunde USA und GB - mit freundlicher Unterstützung und Mitwirkung der Aussies.

Echelon ist der zum Geschäftsprinzip erhobene George Orwell.

unter anderem auch schamlose Industriespionage unserer amerikanischen "Freunde"......

Freddo
04.03.2012, 15:20
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum.

Ich meine nicht das Terroristen Bombe benutzen würden als Wort sondern ein Synonym für das Wort Bombe.
Das Wort Bombe könnte ja braten heißen und der Ort wo die Bombe gezündet wird, nennen Sie Ofen und die Zeit könnte bleibe z.b 13:00 Uhr und wenn man den Ofen auf 190° laufen last, könnte ja die Zündung gemeint sein. Also den Braten um 13:00 Uhr in den Ofen und um 13:01 Uhr auf 190° heizen und tschüss Bahnhof.

MFG

Freddo

PS: Zahlen könnte man auch verwenden für die Bombe die 8 den Ort die 1 Uhrzeit wie gehabt. Also 8 um 13:00 Uhr in 1 und um 13:00 Uhr 8 Feuern.

Kringel
04.03.2012, 16:11
Das ist ja mal ein Bombe n strang. Allein die Idee des BND auf diesem Weg den Terroristen zu sagen was sie nicht in ihren E-Mails sagen sollen find ich Granate nstark. Find ich echt zum schiesen die Idee. Ich werde ab jetzt versuchen Worte wie Bombe, Anschlag, Rakete und alles was ähnlich klingt oder gedeutet werden kann. Da bin ich mir Bombe nsicher.

Eridani
04.03.2012, 16:27
http://eine-zeitung.net/gesellschaft_bnd_bombe14151.html


dieses Forum ist bestimmt 24/7/365 unter Screening LOL

Geil ist auch der Begriff "Bombe" in der URL, wenn ich den also an paar Freunde verschicke wars das dann :2faces::tooth:

Zum Lachen; als ob echte Terroristen sowas offen in Mails schreiben würden. Wenn, dann nur als Provokation.
Unsere Geheimdienste sind ganz schön arm dran.
#
Die DDR-Staatssicherheit hatte es da leichter; sie konnte viel mehr Mitarbeiter, IMs und andere Zuträger rekrutieren.
So war eine fast lückenlose Überwachung der Bevölkerung möglich.
Genützt hat es dem roten Regime nicht. Es ist an seinen eigenen Dogmen erstickt!

Als das kostete nur ein Bruchteil dessen, was heute so bei den Schlapphüten an Geld verbraten wird.

E:

Eridani
04.03.2012, 16:36
Heute Abend knallt die Bombe bei mir, ich werde TNTmäßig den Sieg von Onkelchen Putin feiern.
Die Granaten sind schon kalt gestellt. 14,50ziger Glasmantelgeschosse......mit des großen FÜHRERS Putin Antiltz, 100 Gramm auf den FSB , Hugo Chavis und Ahmedinschad !
Gut Heil !

[......................Bild..................]

24567

Möge unser Väterchen Wladimir I. heute Abend haushoch gewinnen!
Nur er kann der NWO, den Globalisten und dem Islam widerstehen!

Hurra - Hurra - Hurra !
E:

Xarrion
04.03.2012, 16:43
24567

Möge unser Väterchen Wladimir I. heute Abend haushoch gewinnen!
Nur er kann der NWO, den Globalisten und dem Islam widerstehen!

Hurra - Hurra - Hurra !
E:

Du hast die Parolen der SBZ aber wirklich gut verinnerlicht.
Naja, Stallgeruch wird man offensichtlich nicht los.
Meine Güte, was haben wir uns mit der DDR nur angetan?

Eridani
04.03.2012, 16:54
Du hast die Parolen der SBZ aber wirklich gut verinnerlicht.
Naja, Stallgeruch wird man offensichtlich nicht los.
Meine Güte, was haben wir uns mit der DDR nur angetan?

Er ist die einzige Alternative Xarrion. Oder willst Du ein Weich-Ei - so wie die Politiker in West-Europa, damit Hedgefonds und Islam auch dieses Land überfluten? Nein Danke!

Die Russen hatten 1000 Jahre einen Zar; sie brauchen nun mal eine harte Hand.

Erinnere Dich, was 1980 in Jugoslawien geschah, als Tito starb! Braucht es mehr Anschauungsunterricht?!

E:

Xarrion
04.03.2012, 17:00
Er ist die einzige Alternative Xarrion. Oder willst Du ein Weich-Ei - so wie die Politiker in West-Europa, damit Hedgefonds und Islam auch dieses Land überfluten? Nein Danke!

Die Russen hatten 1000 Jahre einen Zar; sie brauchen nun mal eine harte Hand.

Erinnere Dich, was 1980 in Jugoslawien geschah, als Tito starb! Braucht es mehr Anschauungsunterricht?!

E:

Mitnichten!
Ich selbst bin durchaus ein Anhänger von Putin. Ich wünsche ihm den Wahlsieg und halte ihn sowohl für Rußland, als auch für ganz Europa, für eine sehr gute Wahl.

Was mich jedoch immer wieder irritiert, ist Dein Sprachduktus. Klingt immer noch sehr nach DDR.

Eridani
04.03.2012, 17:03
Mitnichten!
Ich selbst bin durchaus ein Anhänger von Putin. Ich wünsche ihm den Wahlsieg und halte ihn sowohl für Rußland, als auch für ganz Europa, für eine sehr gute Wahl.

Was mich jedoch immer wieder irritiert, ist Dein Sprachduktus. Klingt immer noch sehr nach DDR.

Mitnichten Xarrion - hier verwechselst Du etwas! :)

So klang es zur Zarenzeit:


Möge unser Väterchen Wladimir I. heute Abend haushoch gewinnen!
[Nur er kann der NWO, den Globalisten und dem Islam widerstehen!]
Hurra - Hurra - Hurra !

So klang es zu DDR-Zeiten:


Genossen! Bringen wir einen Toast aus! Schicken wir aufrichtige Kampfesgrüsse in das Land Lenins! Ein Hoch auf Genosse Putin! Ein Hoch auf die Mutter der Sozialismus!

#
Versuche das mal auseinander zu halten! :)

E:

Volker
04.03.2012, 17:12
Diese Gesetze sind doch in Wahrheit dazu da, den Michel zu überwachen. Um Terroristen gehts da in Echt gar nicht.


Echt mal, biste da alleene druff jekomm ?

Swetlana
04.03.2012, 17:14
an alle angestammten Deutschen !
Wenn die Deutschen zusammen halten, schlagen sie sogar den Teufel aus der Hölle !

Die Sieger wissen genau, das sie die Deutschen spalten müssen, sie gegeneinander hetzten.... das Deutsche Volk bloß nicht zur inneren Ruhe gelangt um zu erkennen wo der Feind wirklich steht.
Haltet zusammen um den Teufel aus der Hölle zu schlagen !

Volker
04.03.2012, 17:15
Mensch, reg dich nicht auf, der Beitrag ist ironisch gemeint...


Von mir aus hätt er auch als echt durchgehen können ...

Gawen
04.03.2012, 17:16
Das ist ja mal ein Bombe n strang. Allein die Idee des BND auf diesem Weg den Terroristen zu sagen was sie nicht in ihren E-Mails sagen sollen find ich Granate nstark. Find ich echt zum schiesen die Idee. Ich werde ab jetzt versuchen Worte wie Bombe, Anschlag, Rakete und alles was ähnlich klingt oder gedeutet werden kann. Da bin ich mir Bombe nsicher.

Bombenwetter heute wieder, ist echt ein Anschlag auf meine Arbeitsmoral! :D

Volker
04.03.2012, 17:21
Das ist ja mal ein Bombe n strang. Allein die Idee des BND auf diesem Weg den Terroristen zu sagen was sie nicht in ihren E-Mails sagen sollen find ich Granate nstark. Find ich echt zum schiesen die Idee. Ich werde ab jetzt versuchen Worte wie Bombe, Anschlag, Rakete und alles was ähnlich klingt oder gedeutet werden kann. Da bin ich mir Bombe nsicher.


So blöd war ja nicht mal die Stasi .....

Volker
04.03.2012, 17:30
Mitnichten!
Ich selbst bin durchaus ein Anhänger von Putin. Ich wünsche ihm den Wahlsieg und halte ihn sowohl für Rußland, als auch für ganz Europa, für eine sehr gute Wahl.

Was mich jedoch immer wieder irritiert, ist Dein Sprachduktus. Klingt immer noch sehr nach DDR.


Noch son Schlauer ! Hab mich Anfangs mal mit n Wessi unterhalten, ihm gesagt ich komme aus der sowjetischen Besatzungszone. da sagte er anerkennend, Donnerwetter,dafür sprichste aber sehr Gut Deutsch ! Das warst doch nicht etwa Du ? Nur nebenbei - ich bin nicht nur geborener Berliner, bin sogar geborener Köpenicker, zufrieden ?

Xarrion
04.03.2012, 17:40
Noch son Schlauer ! Hab mich Anfangs mal mit n Wessi unterhalten, ihm gesagt ich komme aus der sowjetischen Besatzungszone. da sagte er anerkennend, Donnerwetter,dafür sprichste aber sehr Gut Deutsch ! Das warst doch nicht etwa Du ? Nur nebenbei - ich bin nicht nur geborener Berliner, bin sogar geborener Köpenicker, zufrieden ?

Mit dem Begriff "Sprachduktus" kannst du offensichtlich nichts anfangen.
Tante Gockel hilft auch Ossis.

Paul Felz
04.03.2012, 18:02
Heute morgen stand in einer E-Mail mit mehreren Empfängern:
"Sprengung Montag verschoben auf 13:00 Uhr. Sprengstoff nun doch TNT statt ANFO. Für Aufräumarbeiten Bombe an Kran hängen"

Da werden wohl einige Leute rätseln. Gesprengt wird übrigens ein altes Fabrikgebäude.

Volker
04.03.2012, 18:12
Mit dem Begriff "Sprachduktus" kannst du offensichtlich nichts anfangen.
Tante Gockel hilft auch Ossis.


Aber klar doch, sind ja alle nicht so Schlau wie Du, eigentlich schade ! Bin sicherlich n bischen doof, dafür hab ich ja Google, okay ?

Na, neidisch, weil Du nur ein unbedeutender Wessi bist ?

Don
04.03.2012, 18:20
Leute, das ist ein Satireartikel.

Judith
04.03.2012, 18:30
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum.

Ich meine nicht das Terroristen Bombe benutzen würden als Wort sondern ein Synonym für das Wort Bombe.
Das Wort Bombe könnte ja braten heißen und der Ort wo die Bombe gezündet wird, nennen Sie Ofen und die Zeit könnte bleibe z.b 13:00 Uhr und wenn man den Ofen auf 190° laufen last, könnte ja die Zündung gemeint sein. Also den Braten um 13:00 Uhr in den Ofen und um 13:01 Uhr auf 190° heizen und tschüss Bahnhof.

MFG

Freddo

PS: Zahlen könnte man auch verwenden für die Bombe die 8 den Ort die 1 Uhrzeit wie gehabt. Also 8 um 13:00 Uhr in 1 und um 13:00 Uhr 8 Feuern.

Du kennst dich ja gut aus, dass gibt mir zu denken... :pray:

Freddo
04.03.2012, 19:05
Du kennst dich ja gut aus, dass gibt mir zu denken... :pray:

Bin kein Terrorist. War nur spass von mir und von dir bestimmt auch.

MFG

Freddo

MorganLeFay
04.03.2012, 19:11
http://img854.imageshack.us/img854/341/gardeningfromprison.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/gardeningfromprison.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Paul Felz
04.03.2012, 19:13
http://img854.imageshack.us/img854/341/gardeningfromprison.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/gardeningfromprison.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Klasse :))

Judith
06.03.2012, 20:47
Bin kein Terrorist. War nur spass von mir und von dir bestimmt auch.

MFG

Freddo

das sollte auch keine göttliche Segnung sein...
aber du liest bestimmt sehr viel...?
daher bestimmt dein netter Einfall mit d. Braten..!

lese auch viel und ein Buch handelte von solchen Sachen
z.B:
"Al-Qaida"

Verbindungen von Atta zu Binalshibh S.150 treffen im Chatraum 22.08.2001
Thema: Studienaufhalt in den USA

Freddo
06.03.2012, 20:57
das sollte auch keine göttliche Segnung sein...
aber du liest bestimmt sehr viel...?
daher bestimmt dein netter Einfall mit d. Braten..!

lese auch viel und ein Buch handelte von solchen Sachen
z.B:
"Al-Qaida"

Verbindungen von Atta zu Binalshibh S.150 treffen im Chatraum 22.08.2001
Thema: Studienaufhalt in den USA
Lesen tue Ich schon und viel auch, ja fürleicht viel bin mir nicht sicher was viel ist und wenn es zuviel wird, hört es bei mir auf.
Das ist mir eingefallen und das könnte Ich nirgends lesen. Ehrlich nicht.

MFG

Freddo und grüß Gott ( Anspielung zum Gottessegen )

konfutse
07.03.2012, 14:27
Aus diesem Grunde bitten die deutschen Geheimdienste nun um Unterstützung aus dem Volk. "Wer keine terroristischen Absichten verfolgt, sollte zukünftig darauf achten, Wörter wie 'Bombe' oder 'Rakete' im elektronischen Schriftverkehr zu vermeiden."
Im Gegenteil: Das sollte Pflicht werden. Vielleicht hört dann die Schnüffelei auf.

Lobo
07.03.2012, 14:34
Der Strang zeigt schön den Bildungstand der Nazi-Gojims in diesem Forum.
Etwas jüdische Intelligenz würde euch gut tun.

Adunaphel
07.03.2012, 14:35
http://img854.imageshack.us/img854/341/gardeningfromprison.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/gardeningfromprison.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Herrlich, einfach herrlich. :top::top::top:

Alexandermerow
07.03.2012, 22:26
Wie lächerlich und bezeichnend zugleich. Der BRD-Wortscanner schlägt zurück und die Stasi lässt grüßen.

Ruepel
08.03.2012, 14:36
Gibt es kein automatisches E Mail oder SMS Programm?

Ruepel
08.03.2012, 14:45
Heute morgen stand in einer E-Mail mit mehreren Empfängern:
"Sprengung Montag verschoben auf 13:00 Uhr. Sprengstoff nun doch TNT statt ANFO. Für Aufräumarbeiten Bombe an Kran hängen"

Da werden wohl einige Leute rätseln. Gesprengt wird übrigens ein altes Fabrikgebäude.

Wo bleibt das Semtex samt Zünder die ich bei dir bestellt habe?

Paul Felz
08.03.2012, 15:15
Wo bleibt das Semtex samt Zünder die ich bei dir bestellt habe?

Ist das schon wieder nicht angekommen? Wir müssen unsere Sprengstof-Transport wohl besser gegen Terrorristen schützen.

Bruddler
08.03.2012, 15:24
Geheimdienste bitten Bürger, bestimmte Schlagwörter in E-Mails zu vermeiden ...

Ich dachte, Terroristen schreiben in arabischer oder in türkischer Sprache ?! ?(

Brotzeit
08.03.2012, 15:59
http://eine-zeitung.net/gesellschaft_bnd_bombe14151.html




Die Bombe ist geplatzt!

Das ist StaSi 2,0 !



"Hallo!" BND ?
"Hallo!" MAD ?
"Hier Brotzeit!" Bitte! Empfang bestätigen!" "Piep!"
"Over!" ..............

Pappenheimer
08.03.2012, 16:04
Bombe, Attentat, Sprengstoff, Islam, Terror, Mord - am besten in die Signatur einbauen