PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran soll Atombombe in Nordkorea getestet haben



SAMURAI
04.03.2012, 10:20
Nuklearprogramm
Iran soll Atombombe in Nordkorea getestet haben

(http://www.welt.de/politik/ausland/article13901079/Iran-soll-Atombombe-in-Nordkorea-getestet-haben.html)

Messdaten zeigen, dass in Nordkorea im Jahr 2010 zwei geheime Atombombentests stattgefunden haben. Mehrere Geheimdienste glauben: mindestens einer davon war ein iranischer. Von Hans Rühle mehr...

http://www.welt.de/multimedia/archive/01579/kombo_Mahmoud_Ahma_1579085p.jpg
(http://www.welt.de/politik/ausland/article13901079/Iran-soll-Atombombe-in-Nordkorea-getestet-haben.html)



Dem Iran und Nord-Korea ist alles zuzutrauen. :O

Kringel
04.03.2012, 11:33
Wenn der Iran schon A-Bomben hat warum sollte er das verheimlichen? Der Vorteil einer A-Bombe ist ja nicht der das man sie im geheimen lässt sondern der das man sich eine Sicherheit vor Angriffen schafft in dem man öffentlich zu gibt sie zu haben und im Verteidigungsfall auch ein zu setzen. Ja, der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben. Aber was will man dagen machen wenn sie jetzt sagen würden: wir haben die Bombe und wir zünden sie wenn ihr uns böses wollt.

Ich glaube nicht das der Iran eine A-Bombe hat und auch nicht das sie vorhaben eine zu bauen.

Schlafwandler
04.03.2012, 11:34
Alles nur Propaganda um einen Krieg zu legalisieren...nach altbewährtem Muster, aber es funktioniert halt immer wieder. Und morgen wird dann die Vorgehensweise besprochen.

Sloth
04.03.2012, 11:37
Dem Iran und Nord-Korea ist alles zuzutrauen. :O
Wie böse: Nordkorea, daß seit 60 Jahren keinen Krieg geführt hat, testet eine Atombombe.
Wie böse: Iran, der nie ein Land angegriffen hat, will Atomkraftwerke.
Wie gut: Amerika setzt Urangrantan ein und bombadiert andere Länder mit Atombomben.

Sprecher
04.03.2012, 11:46
Wenn das stimmen würde hätte der Iran die Bombe ja schon. Die Usraelische Propganda wird immer lächerlicher.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 11:46
Nuklearprogramm

Dem Iran und Nord-Korea ist alles zuzutrauen. :O

Die nächste Märchengeschichte.

Chronos
04.03.2012, 11:48
Wenn das stimmen würde hätte der Iran die Bombe ja schon. Die Usraelische Propganda wird immer lächerlicher.
Wenn es eng wird, werden Lügen immer absurder.

SAMURAI
04.03.2012, 11:55
Wenn es eng wird, werden Lügen immer absurder.

Für wen wird es eng ?

Buella
04.03.2012, 11:57
Nuklearprogramm

Dem Iran und Nord-Korea ist alles zuzutrauen. :O

Logisch!
Die haben DIR auch DEINE ganzen verhaßten Muslime vor die Tür gesetzt!

:O

Chronos
04.03.2012, 11:59
Für wen wird es eng ?
Für den bzw. für die Lügner.

Den Rest musst Du Dir selbst zusammenreimen.

SAMURAI
04.03.2012, 12:00
Logisch!
Die haben DIR auch DEINE ganzen verhaßten Muslime vor die Tür gesetzt!

:O

Perser sind fähige Leute.

Die Kopfwindeln samt Anhang sind das Problem.

SAMURAI
04.03.2012, 12:00
Für den bzw. für die Lügner.

Den Rest musst Du Dir selbst zusammenreimen.

Muss ich ? nö

Buella
04.03.2012, 12:06
Perser sind fähige Leute.

Die Kopfwindeln samt Anhang sind das Problem.

Dann zieh mal DEINE Kopfwindeln samt Anhang aus!

:O

SAMURAI
04.03.2012, 12:16
Dann zieh mal DEINE Kopfwindeln samt Anhang aus!

:O

Ey Alda, isch disch nix verstäh.

Buella
04.03.2012, 12:19
Ey Alda, isch disch nix verstäh.

Mußt DU lerne zionistisch intrigiere!

SAMURAI
04.03.2012, 12:22
Mußt DU lerne zionistisch intrigiere!

mus Du lern Kanaksprak

Buella
04.03.2012, 12:23
mus Du lern Kanaksprak

Neee!
Logische Denke geht über Kopf und nicht über Mund!

:O

SAMURAI
04.03.2012, 12:27
Neee!
Logische Denke geht über Kopf und nicht über Mund!

:O

dann mache endlich den Hintern zu

Sprecher
04.03.2012, 12:28
Der Autor dieser Räuberpistole ist übrigens langjähriges Mitglied in der Atlantik-Brücke.

http://www.contramotion.com/updates/materials/ALB-1997.HTML

Da erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.

Buella
04.03.2012, 12:32
dann mache endlich den Hintern zu

Isse Kopf nicht wo DU drauf sitzt!

:O

Buella
04.03.2012, 12:33
Der Autor dieser Räuberpistole ist übrigens langjähriges Mitglied in der Atlantik-Brücke.

http://www.contramotion.com/updates/materials/ALB-1997.HTML

Da erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.

Derartiges Wissen und logisches Kombinieren darfst DU den Zionisten-Echos nicht zutrauen!

:O

Die Petze
04.03.2012, 12:50
Perser sind fähige Leute.

Die Kopfwindeln samt Anhang sind das Problem.

Komisch...ich habe den Eindruck das sich die Perser selber weniger an den Kopfwindeln stören wie du....
...und das obwohl sie von ihnen regiert werden....

Vllt haben sie dich als Kind auch schief gewickelt....oder an der falschen Seite...was eventuell Sauerstoffmangel zu Folge hatte...
Wer weiß !? :))

Die Petze
04.03.2012, 12:54
Der Autor dieser Räuberpistole ist übrigens langjähriges Mitglied in der Atlantik-Brücke.

http://www.contramotion.com/updates/materials/ALB-1997.HTML

Da erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.

Na dann ....die üblichen Verdächtigen....denen fällt echt nix mehr ein....

SAMURAI
04.03.2012, 13:09
Komisch...ich habe den Eindruck das sich die Perser selber weniger an den Kopfwindeln stören wie du....
...und das obwohl sie von ihnen regiert werden....

Vllt haben sie dich als Kind auch schief gewickelt....oder an der falschen Seite...was eventuell Sauerstoffmangel zu Folge hatte...
Wer weiß !? :))

Aha Du kennst Dich aus.

Lehel
04.03.2012, 13:09
Keiner wünscht sich im Iran oder Nordkorea zu leben. Vor allem Nordkorea, das zu Gunsten eines schmierigen Diktators und seinem kleinen Anhang die eigene Bevölkerung hungern lässt, ist mir ein Dorn im Auge. Dabei ist Südkorea den USA in ewiger Dankbarkeit verbunden, das man nicht unter dem Stalinismus leben muss.
Saddam wurde hingerichtet, Osama Bin Laden ist tot diese Bastarde haben ihr Schicksal zwar verdient aber das Blutvergießen geht trotzdem weiter. Ob ein Regime Wechsel im Iran den erwünschten Erfolg bringen würde ist fraglich, die arabischen Wahabiten und andere religiöse Eiferer werden die Perser und die Schiiten nicht zur Ruhe kommen lassen.
Im Endeffekt sollte der Westen um das eigene Wohlergehen besorgt sein und nicht unnötig das Gleichgewicht im Nahen Osten durcheinanderbringen.

Friedrich.
04.03.2012, 13:18
Derartiges Wissen und logisches Kombinieren darfst DU den Zionisten-Echos nicht zutrauen!

:O

Es ist schon erschreckend, wie dummdreist öffentlich sich diese Propagandazirkel organisieren. Aber wozu soll man sich auch die Mühe des Versteckens machen, die Leute glauben den Mist doch auch so...

Friedrich.
04.03.2012, 13:19
Keiner wünscht sich im Iran oder Nordkorea zu leben. Vor allem Nordkorea, das zu Gunsten eines schmierigen Diktators und seinem kleinen Anhang die eigene Bevölkerung hungern lässt, ist mir ein Dorn im Auge. Dabei ist Südkorea den USA in ewiger Dankbarkeit verbunden, das man nicht unter dem Stalinismus leben muss.
Saddam wurde hingerichtet, Osama Bin Laden ist tot diese Bastarde haben ihr Schicksal zwar verdient aber das Blutvergießen geht trotzdem weiter. Ob ein Regime Wechsel im Iran den erwünschten Erfolg bringen würde ist fraglich, die arabischen Wahabiten und andere religiöse Eiferer werden die Perser und die Schiiten nicht zur Ruhe kommen lassen.
Im Endeffekt sollte der Westen um das eigene Wohlergehen besorgt sein und nicht unnötig das Gleichgewicht im Nahen Osten durcheinanderbringen.

Keine Angst, an Egoismus mangelt es dem Westen nicht. Es geht schon um's eigene Wohlbefinden: Der Iran hat nämlich ganz viel Öl :]

Unglücklicherweise werden die Früchte eines solchen Krieges nur unter den westlichen Eliten aufgeteilt - dass heißt, wir bekommen nix ab - wofür jedoch eine sehr kurzsichtige Politik betrieben wird, die das Gleichgewicht im Nahen Osten erheblich durcheinanderbringt. Dieser Bumerang fliegt wahrscheinlich wieder zurück - und zwar voll in die Fresse! Von uns allen!

Brutus
04.03.2012, 13:21
Eine gute Nachricht, so sie denn stimmt. Was könnte der Iran besseres tun, als uns mindestens einen Feindstaat vom Hals zu schaffen?

Kringel
04.03.2012, 13:38
Eine gute Nachricht, so sie denn stimmt. Was könnte der Iran besseres tun, als uns mindestens einen Feindstaat vom Hals zu schaffen?

...uns einen Feindstaat vom Hals schaffen? Ich wusste garnicht das ich überhaupt nen Feindstaat hab. Eigentlich kenne ich nur wenige Menschen aus andern Staaten und die waren immer nett zu mir.

JensVandeBeek
04.03.2012, 13:56
Soll, soll, soll.

Alles was man über Iran hört ist ein "Soll" dabei. Das kann kein Zufall mehr sein ...

Lehel
04.03.2012, 14:05
Keine Angst, an Egoismus mangelt es dem Westen nicht. Es geht schon um's eigene Wohlbefinden: Der Iran hat nämlich ganz viel Öl :]

Unglücklicherweise werden die Früchte eines solchen Krieges nur unter den westlichen Eliten aufgeteilt - dass heißt, wir bekommen nix ab - wofür jedoch eine sehr kurzsichtige Politik betrieben wird, die das Gleichgewicht im Nahen Osten erheblich durcheinanderbringt. Dieser Bumerang fliegt wahrscheinlich wieder zurück - und zwar voll in die Fresse! Von uns allen!
Dem stimme ich zu man schenket dem Bürger nichts, die Gewinne aus dem Ölgeschäft werden zweckentfremdet und umverteilt. Flüchtlingsströme nach Europa sind nur ein Vorgeschmack was auf uns noch zukommen kann.

tosh
04.03.2012, 14:11
Keine Angst, an Egoismus mangelt es dem Westen nicht. Es geht schon um's eigene Wohlbefinden: Der Iran hat nämlich ganz viel Öl :]....
Es geht vorrangig darum, den Iran militärisch platt zu machen.

Der Irak hat noch mehr Öl, die Förderlizenzen wurden international (auch an Rußland) versteigert, der Irak bekommt über 95% des Gewinns.

tosh
04.03.2012, 14:14
Es geht vorrangig darum, den Iran militärisch platt zu machen.

Der Irak hat noch mehr Öl, die Förderlizenzen wurden international (auch an Rußland) versteigert, der Irak bekommt über 95% des Gewinns.

Ansonsten haben die 16 US-Geheimdienste und der US-Verteidigungsminister kürzlich bestätigt, dass der Iran keine Atombomben baut!

Lichtblau
04.03.2012, 14:20
http://www.zcommunications.org/FCKFiles/image/may08zmoimages/Wuerker-Madman-ZMag0508.gif

Friedrich.
04.03.2012, 17:36
Dem stimme ich zu man schenket dem Bürger nichts, die Gewinne aus dem Ölgeschäft werden zweckentfremdet und umverteilt. Flüchtlingsströme nach Europa sind nur ein Vorgeschmack was auf uns noch zukommen kann.

So ist es leider. Dafür, dass die Muselmanen unserer Militär in ihren Ländern willkommen heißen dürfen, begrüßen uns täglich marodierende Ausländerbanden. Nur haben wir die noch selbst ins Land gelassen, den Musels muss man zu Gute halten, dass der Westen sie via Waffengewalt gezwungen hat...

Friedrich.
04.03.2012, 17:40
Es geht vorrangig darum, den Iran militärisch platt zu machen.

Der Irak hat noch mehr Öl, die Förderlizenzen wurden international (auch an Rußland) versteigert, der Irak bekommt über 95% des Gewinns.

Oho, klingt nach einer Propagandaoffensive. Vor einigen Jahren waren die irakischen Ölfelder noch fest in amerikanischer und britischer Hand!
Dass 95% an den Staat gehen sollen, stimmt aber höchstens auf dem Papier. Dieses Geld "darf" der irakische Staat bestimmt wieder für maßlos überteuertes Kriegs- oder sonstiges Gerät von ausgewählten Firmen in den USA ausgeben. Und so schließt sich der Kreis ;)

tosh
05.03.2012, 05:12
...Dass 95% an den Staat gehen sollen, stimmt aber höchstens auf dem Papier. Dieses Geld "darf" der irakische Staat bestimmt wieder für maßlos überteuertes Kriegs- oder sonstiges Gerät von ausgewählten Firmen in den USA ausgeben. Und so schließt sich der Kreis ;)
Wohl kaum.
Irak hat auch die geforderte Immunität für die US-Truppen abgelehnt, worauf hin diese ihre befestigten Stützpunkte aufgegeben und den Irak bereits verlassen haben

Blue mountain
05.03.2012, 09:48
Iran soll Atombombe in Nordkorea getestet haben

Messdaten zeigen, dass in Nordkorea im Jahr 2010 zwei geheime Atombombentests stattgefunden haben. Mehrere Geheimdienste glauben: mindestens einer davon war ein iranischer. Von Hans Rühle mehr...

Wohl nichts weiter, als eine Usraelische Verschwörungstheorie! :cool2:

SAMURAI
05.03.2012, 10:05
Wohl nichts weiter, als eine Usraelische Verschwörungstheorie! :cool2:

Jo jo - die Joden worns.

Blue mountain
05.03.2012, 10:10
Jo jo - die Joden worns.

Normalerweise heisst es ja stets aus Usrael-Kreisen, egal zu welch fundierten Themen: "Verschwörungsdepp" oder so ähnlich.

Jetzt also das Spiel mal umgekehrt! Ihr seid jetzt die Verschwörungstheroretiker! Die Welt hört euch nicht mehr zu, weil ihr Lügner seid!

Daran ändert auch nichts, dass du hier wieder mal natürlich die Antisemitismuskeule in Schriftgrad 32 ins Spiel bringst. Doch auch diese Waffe wird immer stumpfer, je öfter man sie benutzt.

Also lass Dir mal was neues einfallen!

Chronos
05.03.2012, 10:15
Jo jo - die Joden worns.
Und Du meinst jetzt, dass Dein Quatsch durch überlautes Gebrüll glaubhafter würde?

SAMURAI
05.03.2012, 10:20
Normalerweise heisst es ja stets aus Usrael-Kreisen, egal zu welch fundierten Themen: "Verschwörungsdepp" oder so ähnlich.

Jetzt also das Spiel mal umgekehrt! Ihr seid jetzt die Verschwörungstheroretiker! Die Welt hört euch nicht mehr zu, weil ihr Lügner seid!

Daran ändert auch nichts, dass du hier wieder mal natürlich die Antisemitismuskeule in Schriftgrad 32 ins Spiel bringst. Doch auch diese Waffe wird immer stumpfer, je öfter man sie benutzt.

Also lass Dir mal was neues einfallen!

Ich bin ein Freund Israels.

Antisemitismus ist mir fremd.

Der Spruch - de Joden worns - ist ironisch gemeint.

Es gibt kaum einen Strang in dem nicht die Juden an allem Leid der Welt schuld sind - Dummbeutelei vom Feinsten.

SAMURAI
05.03.2012, 10:21
Und Du meinst jetzt, dass Dein Quatsch durch überlautes Gebrüll glaubhafter würde?

Siest DU - Du hast es gehört - passt doch.

Doppelagent
05.03.2012, 10:51
aus der meldung:

"(...)Natürlich hat de Geer versucht, seine Daten zu interpretieren. Dabei ist er allerdings wenig überzeugend.(...)"

:rolleyes:

Die Petze
05.03.2012, 10:55
Oho, klingt nach einer Propagandaoffensive. Vor einigen Jahren waren die irakischen Ölfelder noch fest in amerikanischer und britischer Hand!
Dass 95% an den Staat gehen sollen, stimmt aber höchstens auf dem Papier. Dieses Geld "darf" der irakische Staat bestimmt wieder für maßlos überteuertes Kriegs- oder sonstiges Gerät von ausgewählten Firmen in den USA ausgeben. Und so schließt sich der Kreis ;)

Ihr verliert hier ganz oft die Übersicht....ihr vergesst die Weltbank bzw den IMF...
...die Wallstreet respektive FED braucht Parkplätze für ihre Dollar$...wer seine Tür nicht freiwillig öffnet, der wird geöffnet ;)

Vergleicht mal (zB hier unten) Iran und Iraq...vllt kommt ihr ja von selbst darauf...
http://www.tradingeconomics.com/data-all-countries.aspx

Ich denke nicht das Erdöl die ausschlaggebende Rolle spielt, es handelt sich mE nur um einen positiven Nebeneffekt...

Friedrich.
05.03.2012, 11:25
Wohl kaum.
Irak hat auch die geforderte Immunität für die US-Truppen abgelehnt, worauf hin diese ihre befestigten Stützpunkte aufgegeben und den Irak bereits verlassen haben

Stimmt, das hatte ich nicht verfolgt, die sind ja wirklich abgezogen, zumindest nach offiziellen Angaben. Eine Besetzung lässt sich jedoc schlecht im Geheimen durchführen, von daher glaube ich nicht, dass sie das hier versuchen.
Das ging doch kaum durch die Medien, oder? Ich mein, als die Amerikaner aus Vietnam abgezogen sind, haben sie damit ihre Niederlage endgültig manifestiert! Obama wird hier zwar einen besseren Plan haben als 1975, aber ob der funktioniert, steht trotzdem in den Sternen.

Schon heftig, Deutschland ist seit 1945 besetzt....

Friedrich.
05.03.2012, 11:26
Ihr verliert hier ganz oft die Übersicht....ihr vergesst die Weltbank bzw den IMF...
...die Wallstreet respektive FED braucht Parkplätze für ihre Dollar$...wer seine Tür nicht freiwillig öffnet, der wird geöffnet ;)

Vergleicht mal (zB hier unten) Iran und Iraq...vllt kommt ihr ja von selbst darauf...
http://www.tradingeconomics.com/data-all-countries.aspx

Ich denke nicht das Erdöl die ausschlaggebende Rolle spielt, es handelt sich mE nur um einen positiven Nebeneffekt...

Na, ich weiß nicht, ob die riesigen Ölreserven oder alle anderen Möglichkeiten, das Land wirtschaftlich auszunutzen, der positive Nebeneffekt sind ;)

Die Petze
05.03.2012, 11:42
Stimmt, das hatte ich nicht verfolgt, die sind ja wirklich abgezogen, zumindest nach offiziellen Angaben. Eine Besetzung lässt sich jedoc schlecht im Geheimen durchführen, von daher glaube ich nicht, dass sie das hier versuchen.
Das ging doch kaum durch die Medien, oder? Ich mein, als die Amerikaner aus Vietnam abgezogen sind, haben sie damit ihre Niederlage endgültig manifestiert! Obama wird hier zwar einen besseren Plan haben als 1975, aber ob der funktioniert, steht trotzdem in den Sternen.

Schon heftig, Deutschland ist seit 1945 besetzt....

Die Besatzer im Irak sind privatisiert worden...http://de.wikipedia.org/wiki/Privates_Sicherheits-_und_Milit%C3%A4runternehmen
Also die GIs bomben das Land und die Firmen (ua CIA-Mitarbeiter) dürfen den Kram jetzt bespielen....

Die Petze
05.03.2012, 11:46
Na, ich weiß nicht, ob die riesigen Ölreserven oder alle anderen Möglichkeiten, das Land wirtschaftlich auszunutzen, der positive Nebeneffekt sind ;)

Hauptgrund war mE, dass Saddam nicht mehr in Petro$ gehandelt hat.....Mrd-Beträge....Gadaffi das gleiche (Gold-Dinar-Pläne)
...und rate mal was die IRI macht....

Friedrich.
05.03.2012, 12:05
Die Besatzer im Irak sind privatisiert worden...http://de.wikipedia.org/wiki/Privates_Sicherheits-_und_Milit%C3%A4runternehmen
Also die GIs bomben das Land und die Firmen (ua CIA-Mitarbeiter) dürfen den Kram jetzt bespielen....

Die waren ja von Anfang an im Irak. Nur, ob deren Stärke ausreicht, um das Land besetzt zu halten, bezweifel ich mal stark. Die sollen eher verhindern, dass man die verbliebenen Amerikaner dort an der nächsten Laterne aufknüpft....


Hauptgrund war mE, dass Saddam nicht mehr in Petro$ gehandelt hat.....Mrd-Beträge....Gadaffi das gleiche (Gold-Dinar-Pläne)
...und rate mal was die IRI macht....

Oh ja, wenn's um den Dollar geht, werden die Amis besonders bissig. ;)

Die Petze
05.03.2012, 12:24
Die waren ja von Anfang an im Irak. Nur, ob deren Stärke ausreicht, um das Land besetzt zu halten, bezweifel ich mal stark. Die sollen eher verhindern, dass man die verbliebenen Amerikaner dort an der nächsten Laterne aufknüpft....



Oh ja, wenn's um den Dollar geht, werden die Amis besonders bissig. ;)
Hier die offiziellen Zahlen Stand März 2011...

DOD relies extensively upon contractors to support overseas contingency operations. As of
March 2011, DOD had more contractor personnel in Afghanistan and Iraq (155,000) than
uniformed personnel (145,000). Contractors made up 52% of DOD’s workforce in Afghanistan
and Iraq. Since December 2009, the number of DOD contractors in Afghanistan has exceeded the
number in Iraq.
According to DOD, in Afghanistan, as of March 2011, there were 90,339 DOD contractor
personnel, compared to approximately 99,800 uniformed personnel. Contractors made up 48% of
DOD’s workforce in Afghanistan at that time. This compares to December 2008, when
contractors represented 69% of DOD’s workforce in Afghanistan. According to DOD data, the
recent surge of uniformed personnel in Afghanistan and the increase in contract obligations did
not result in a corresponding increase in contractor personnel.
http://www.fas.org/sgp/crs/natsec/R40764.pdf