PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin spricht Klartext



Swetlana
04.03.2012, 08:29
Man kann von Putin halten was man will, aber leider gibt es nicht einen BRD-Politiker von den man solche Worte hören wird.

http://de.rian.ru/opinion/20120227/262782988.html

berty
04.03.2012, 10:10
Man kann von Putin halten was man will, aber leider gibt es nicht einen BRD-Politiker von den man solche Worte hören wird.

http://de.rian.ru/opinion/20120227/262782988.html

Der Weg von manchen Huldigungsorganen ist schon seltsam. Da wird aus einer russischen Wochenzeitschrift, die zu Chodorkowskis Zeiten eine Stimme der Opposition werden sollte, eine von Putins Propagandaschleudern unter dem Dach der staatlichen RIA Novosti. Wie beim Zaren. Weg mit der Konkurrenz nach Sibirien, dort ins Gefängnis eingeschlossen und sich dessen Eigentum einverleibt. Davon lässt sich manches nutzen. In Wahlkämpfen und dazwischen ebenso.

Don
04.03.2012, 10:29
Der Weg von manchen Huldigungsorganen ist schon seltsam. Da wird aus einer russischen Wochenzeitschrift, die zu Chodorkowskis Zeiten eine Stimme der Opposition werden sollte, eine von Putins Propagandaschleudern unter dem Dach der staatlichen RIA Novosti. Wie beim Zaren. Weg mit der Konkurrenz nach Sibirien, dort ins Gefängnis eingeschlossen und sich dessen Eigentum einverleibt. Davon lässt sich manches nutzen. In Wahlkämpfen und dazwischen ebenso.

Schon bemerkenswert wie Linke neuzeitliche Al Capones verteidigen wenn es darum geht vernünftige Politik zu diskreditieren.

berty
04.03.2012, 10:42
Schon bemerkenswert wie Linke neuzeitliche Al Capones verteidigen wenn es darum geht vernünftige Politik zu diskreditieren.

Das ist nicht auf links oder rechts beschränkt.. Ich kenne noch zumindest die Tendenz mancher Kommentare von Kapos des „ehrenwerten“ Bush über dessen Gegner zur Afghanistan- und Irak-Politik.

Swetlana
04.03.2012, 10:54
Der Weg von manchen Huldigungsorganen ist schon seltsam. Da wird aus einer russischen Wochenzeitschrift, die zu Chodorkowskis Zeiten eine Stimme der Opposition werden sollte, eine von Putins Propagandaschleudern unter dem Dach der staatlichen RIA Novosti. Wie beim Zaren. Weg mit der Konkurrenz nach Sibirien, dort ins Gefängnis eingeschlossen und sich dessen Eigentum einverleibt. Davon lässt sich manches nutzen. In Wahlkämpfen und dazwischen ebenso.

ein Spitzbube, wie Putin wäre tausend mal besser für die Affen-BRD !

24543

Sloth
04.03.2012, 10:58
ein Spitzbube, wie Putin wäre tausend mal besser für die Affen-BRD !

24543

Das ist wahr. Es wird so getan als seien die "demokratischeren" Zeiten unter Jelzin besser gewesen und Putin der böse Mann. Das unter Jelzin Elend herrschte und die Oligarchen (Unterdrückerische Privatwirtschaft) regierten, die man nicht abwählen konnte, wird von den Hetzern nirgendwo erwähnt.

berty
04.03.2012, 11:02
ein Spitzbube, wie Putin wäre tausend mal besser für die Affen-BRD !

24543

Dazu wird es ja Gott sei Dank nicht kommen. Russland ist, wenn man ehrlich ist, ein zu großer Brocken selbst für Putin.

Don
04.03.2012, 11:07
Das ist nicht auf links oder rechts beschränkt.. Ich kenne noch zumindest die Tendenz mancher Kommentare von Kapos des „ehrenwerten“ Bush über dessen Gegner zur Afghanistan- und Irak-Politik.

Kaum ins Eck gedrängt kommt die alte linke Taktik der Diskussionszerfledderung durch völlig themenfremdes Gewäsch.
Außerdem, wärst du prinzipientreu müßtest du Halliburton genauso in Schutz nehmen wie Chodorowski.

Don
04.03.2012, 11:10
Das ist wahr. Es wird so getan als seien die "demokratischeren" Zeiten unter Jelzin besser gewesen und Putin der böse Mann. Das unter Jelzin Elend herrschte und die Oligarchen (Unterdrückerische Privatwirtschaft) regierten, die man nicht abwählen konnte, wird von den Hetzern nirgendwo erwähnt.

Privatwirtschaft besteht heute in Rußland. Größtenteils jedenfalls. Die Oligarchen waren keine Privatwirtschaft im Marktsinn sondern nichts weiter als Mafiabosse.

Sloth
04.03.2012, 11:12
Privatwirtschaft besteht heute in Rußland. Größtenteils jedenfalls. Die Oligarchen waren keine Privatwirtschaft im Marktsinn sondern nichts weiter als Mafiabosse.
Welche Gorbi und später Jelzin nutzten, um die Staatlichen Betriebe aufzukaufen.

berty
04.03.2012, 11:13
Kaum ins Eck gedrängt kommt die alte linke Taktik der Diskussionszerfledderung durch völlig themenfremdes Gewäsch.
Außerdem, wärst du prinzipientreu müßtest du Halliburton genauso in Schutz nehmen wie Chodorowski.

Seit wann bist du ein Linker? Doch noch Erkenntnisgewinnler? Ei der Daus.

Swetlana
04.03.2012, 12:34
Das wirklich tragische an der politischen Situation ist, das es zur Zeit KEINEN Menschen gibt der besser für das russische Volk wäre.
Der Jude Prochorow wäre eine bessere Wahl, wenn er Eins zu Eins genau das umsetzen würde, was er im Wahlkampf den Leuten versprochen hat.
Neue Städte in Sibirien zu gründen, die desolate Infrastruktur in Gesamt-Russland zu erneuern (was eine Jahrhundert Aufgabe wäre)
Aber wir wissen Heute schon, leider das sind alles leere Versprechen..... im günstigsten Fall nach einer hypothetischen Prochorows Wahl stagniert die Situation, wie unter Medwedew und die Bodenschätze bleiben in russ Hand.
Es ist keine Alternative zu Putin in Russland !

Swetlana
04.03.2012, 12:51
eine Übersicht aus Sicht von Presseschmierern

http://www.mdz-moskau.eu/index.php?date=1330709278&gid=0&newsid=8939

tabasco
04.03.2012, 13:02
Der Weg von manchen Huldigungsorganen ist schon seltsam. Da wird aus einer russischen Wochenzeitschrift, die zu Chodorkowskis Zeiten eine Stimme der Opposition werden sollte, eine von Putins Propagandaschleudern unter dem Dach der staatlichen RIA Novosti. Wie beim Zaren. Weg mit der Konkurrenz nach Sibirien, dort ins Gefängnis eingeschlossen und sich dessen Eigentum einverleibt. Davon lässt sich manches nutzen. In Wahlkämpfen und dazwischen ebenso.Russlands Wahlen sind ein Schmierentheater ohne gleichen ... neulich im russischen Fernsehen, zu bester Sendezeit, ein "Doku" darüber, wie die Amerikaner Russland mit speziellen Strahlen "gefügig" machen. Wer verstrahlt ist, der wird Putin nicht wählen. Nur Menschen, die gegen die "Strahlen" immun sind, gehen Putin wählen. Als ich beim Zappen in die Sendung rein geriet, dachte ich, es wäre erst so ein Seiten-Kanal des Kabelfernsehens. Nö. Staatsfernsehen.

Wahnsinn.

Friedrich.
04.03.2012, 13:22
Das ist wahr. Es wird so getan als seien die "demokratischeren" Zeiten unter Jelzin besser gewesen und Putin der böse Mann. Das unter Jelzin Elend herrschte und die Oligarchen (Unterdrückerische Privatwirtschaft) regierten, die man nicht abwählen konnte, wird von den Hetzern nirgendwo erwähnt.

Ist sowieso das Muster unserer Medien: Ausnahmslos jeder der wenigen Politiker weltweit, der noch einen Restanstand besitzt und ernsthaft Politik für's Volk betreibt, wird doch von unseren Medien verteufelt! Zum Glück leben wir im freien Westen...

Sloth
04.03.2012, 13:25
Ist sowieso das Muster unserer Medien: Ausnahmslos jeder der wenigen Politiker weltweit, der noch einen Restanstand besitzt und ernsthaft Politik für's Volk betreibt, wird doch von unseren Medien verteufelt! Zum Glück leben wir im freien Westen...
Ja zum Glück. Sonst hätte ich ja wohlmöglich Arbeit und Auto...
...das wäre schrecklich.

Gärtner
04.03.2012, 13:27
Man kann von Putin halten was man will, aber leider gibt es nicht einen BRD-Politiker von den man solche Worte hören wird.

http://de.rian.ru/opinion/20120227/262782988.html

Bist du jetzt auch noch die Propaganda-Göre von Botox-Putin? Man kommt aus dem Staunen nicht heraus.

Friedrich.
04.03.2012, 13:30
Ja zum Glück. Sonst hätte ich ja wohlmöglich Arbeit und Auto...
...das wäre schrecklich.

Mit so viel Geld würdest du nur die Wirtschaft ankurbeln, das wollen wir doch nicht! Wo kämen wir denn da hin? :)

Gärtner
04.03.2012, 13:33
Ist sowieso das Muster unserer Medien: Ausnahmslos jeder der wenigen Politiker weltweit, der noch einen Restanstand besitzt und ernsthaft Politik für's Volk betreibt, wird doch von unseren Medien verteufelt! Zum Glück leben wir im freien Westen...
Politik fürs Volk? Putin? Guter Witz. Der Mann hat sich zusammen mit seinen alten KGB-Kumpels das Land zur Beute gemacht, Korruption grassiert allenthalben, schon wandern gut ausgebildete, junge Russen in Scharen aus, weil Putins Tonnenideologie im guten alten Sowjetstil keinen Raum für Innovationen läßt, der Industriestandard liegt auf Drittwelt-Niveau, Devisen erwirtscbaftet Rußland nur durch den Ölverkauf - fürs Volk?

Gärtner
04.03.2012, 13:37
Russlands Wahlen sind ein Schmierentheater ohne gleichen ... neulich im russischen Fernsehen, zu bester Sendezeit, ein "Doku" darüber, wie die Amerikaner Russland mit speziellen Strahlen "gefügig" machen. Wer verstrahlt ist, der wird Putin nicht wählen. Nur Menschen, die gegen die "Strahlen" immun sind, gehen Putin wählen. Als ich beim Zappen in die Sendung rein geriet, dachte ich, es wäre erst so ein Seiten-Kanal des Kabelfernsehens. Nö. Staatsfernsehen.

Wahnsinn.

Jahaa, 90.000 Webcams und die Jubelperser schwafeln von ehrlichen Wahlen. In Wahrheit wird dann halt ein bißchen origineller beschissen. Heute wurde z.B. von einem Trupp Arbeiter berichtet, der in Moskau seit den frühen Morgenstunden von einem Wahllokal zum anderen zieht - und jedesmal wählen geht. :))


Und was auf dem platten Land passiert, kontrolliert eh keiner.

Sloth
04.03.2012, 13:42
Mit so viel Geld würdest du nur die Wirtschaft ankurbeln, das wollen wir doch nicht! Wo kämen wir denn da hin? :)
Stimmt. Die nächste Generation wird sicher als die Hartz-Generation in die Geschichte eingehen. Gute Nacht, Deutschland...

Friedrich.
04.03.2012, 17:49
Politik fürs Volk? Putin? Guter Witz. Der Mann hat sich zusammen mit seinen alten KGB-Kumpels das Land zur Beute gemacht, Korruption grassiert allenthalben, schon wandern gut ausgebildete, junge Russen in Scharen aus, weil Putins Tonnenideologie im guten alten Sowjetstil keinen Raum für Innovationen läßt, der Industriestandard liegt auf Drittwelt-Niveau, Devisen erwirtscbaftet Rußland nur durch den Ölverkauf - fürs Volk?

Das verwechselst du wohl mit der Politik von Jelzin. Komischerweise hatten unsere Medien mit dem nicht so große Probleme wie mit Putin, der u. A. die russische Staatsverschuldung auf ein Rekord-Tief gebracht, viele Oligarchen in ihre Schranken verwiesen, Arbeitslosigkeit massiv abgebaut, sozialere Arbeitsbedingungen geschaffen und eine massive Förderung in Gesundheit und Breitensport betrieben hat.
Schätze mal, unsere Volksverblödungsorgane haben es lieber, wenn das Geld bei ihnen und ihren Chefs landet, als beim russischen Volk. Und systemgläubige Strohköpfe wie du fressen den Mist auch noch :))

Dass Putin dafür wenig Lust hat, seine Macht mit irgendwem zu teilen, ist sein gutes Recht. Wenn wir einen Politiker dieses Formats in D hätten, wollte ich auch nicht, dass irgendwelche Merkels, Röslers, Westerwelles, Roths und ähnliches Geschmeiß ihm in die Politik pfuschen!

Quo vadis
04.03.2012, 17:52
Kaum ins Eck gedrängt kommt die alte linke Taktik der Diskussionszerfledderung durch völlig themenfremdes Gewäsch.
Außerdem, wärst du prinzipientreu müßtest du Halliburton genauso in Schutz nehmen wie Chodorowski.

Dem einzigen was berty treu ergeben ist, die Politik der etablierten Einheitspartei SPDCDUGRÜNEFDPLINKE.

Quo vadis
04.03.2012, 17:54
Politik fürs Volk? Putin? Guter Witz. Der Mann hat sich zusammen mit seinen alten KGB-Kumpels das Land zur Beute gemacht, Korruption grassiert allenthalben, schon wandern gut ausgebildete, junge Russen in Scharen aus, weil Putins Tonnenideologie im guten alten Sowjetstil keinen Raum für Innovationen läßt, der Industriestandard liegt auf Drittwelt-Niveau, Devisen erwirtscbaftet Rußland nur durch den Ölverkauf - fürs Volk?

Schon klar, ist nur in Ordnung wenn sich in Deutschland die Etablierten das Land zur Beute machen und westliche Invasionstruppen Länder wie Libyen, Syrien oder Iran.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 17:57
Politik fürs Volk? Putin? Guter Witz. Der Mann hat sich zusammen mit seinen alten KGB-Kumpels das Land zur Beute gemacht, Korruption grassiert allenthalben, schon wandern gut ausgebildete, junge Russen in Scharen aus, weil Putins Tonnenideologie im guten alten Sowjetstil keinen Raum für Innovationen läßt, der Industriestandard liegt auf Drittwelt-Niveau, Devisen erwirtscbaftet Rußland nur durch den Ölverkauf - fürs Volk?

Dann ist das ja ähnlich wie bei unserer Vorbilddemokratie? Bei uns sind es EX Stasis und IMs.

Swetlana
04.03.2012, 17:59
24571

Efna
04.03.2012, 18:02
Russlands Wahlen sind ein Schmierentheater ohne gleichen ... neulich im russischen Fernsehen, zu bester Sendezeit, ein "Doku" darüber, wie die Amerikaner Russland mit speziellen Strahlen "gefügig" machen. Wer verstrahlt ist, der wird Putin nicht wählen. Nur Menschen, die gegen die "Strahlen" immun sind, gehen Putin wählen. Als ich beim Zappen in die Sendung rein geriet, dachte ich, es wäre erst so ein Seiten-Kanal des Kabelfernsehens. Nö. Staatsfernsehen.

Wahnsinn.

Und da glaubt man Verschwörungstheorien gibt es nur in diesen Forum :D

tabasco
04.03.2012, 18:05
24571
Ich sehe gar nichts.

Don
04.03.2012, 18:06
Russlands Wahlen sind ein Schmierentheater ohne gleichen ... neulich im russischen Fernsehen, zu bester Sendezeit, ein "Doku" darüber, wie die Amerikaner Russland mit speziellen Strahlen "gefügig" machen. Wer verstrahlt ist, der wird Putin nicht wählen. Nur Menschen, die gegen die "Strahlen" immun sind, gehen Putin wählen. Als ich beim Zappen in die Sendung rein geriet, dachte ich, es wäre erst so ein Seiten-Kanal des Kabelfernsehens. Nö. Staatsfernsehen.

Wahnsinn.

Haben die Russen ARTE Produktionen gekauft?

berty
04.03.2012, 18:37
Russlands Wahlen sind ein Schmierentheater ohne gleichen ... neulich im russischen Fernsehen, zu bester Sendezeit, ein "Doku" darüber, wie die Amerikaner Russland mit speziellen Strahlen "gefügig" machen. Wer verstrahlt ist, der wird Putin nicht wählen. Nur Menschen, die gegen die "Strahlen" immun sind, gehen Putin wählen. Als ich beim Zappen in die Sendung rein geriet, dachte ich, es wäre erst so ein Seiten-Kanal des Kabelfernsehens. Nö. Staatsfernsehen.

Wahnsinn.

Echt? Aber echt Wahnsinn.

berty
04.03.2012, 18:39
24571

Ach, wie lieb! Wer hat denn nun die lieblicheren Hängebacken?

Swetlana
04.03.2012, 18:52
Ach, wie lieb! Wer hat denn nun die lieblicheren Hängebacken?

Der Mann ist politisch nicht meine erste Wahl, das dürfte ich hier klar gemacht haben, aber Hängebacken ? Putin würde mit blossen Händen ,JEDEN BRD-Politclown den Bart stutzen den die traurige BRD-BUNZELTAG Rege auf zubieten hat.

tabasco
04.03.2012, 18:55
Echt? Aber echt Wahnsinn.

Absolut. Ich traute meinen Ohren nicht.

Es ging um dieses Projekt (http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP).

Übrigens jetzt gerade in diesem Moment spricht Putin darüber. Er meint, die Radar-Versuche der USA, Russland gefügig zu machen, seien gescheitert, er sei gewählt worden. Zu sehen gerade auf http://tvrain.ru/

:umkipp:

berty
04.03.2012, 18:57
Der Mann ist politisch nicht meine erste Wahl, das dürfte ich hier klar gemacht haben, aber Hängebacken ? Putin würde mit blossen Händen ,JEDEN BRD-Politclown den Bart stutzen den die traurige BRD-BUNZELTAG Rege auf zubieten hat.

Ja, er würde sich vielleicht wünschen. Aber er kennt ja als früherer KGB-Mann und jetziger "Staatsmann" die hiesigen Verhältnisse. Sind ja nicht mit den russischen zu vergleichen. Und das weiss er.

berty
04.03.2012, 19:01
Absolut. Ich traute meinen Ohren nicht.

Es ging um dieses Projekt (http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP).

Übrigens jetzt gerade in diesem Moment spricht Putin darüber. Er meint, die Radar-Versuche der USA, Russland gefügig zu machen, seien gescheitert, er sei gewählt worden. Zu sehen gerade auf http://tvrain.ru/

:umkipp:

Ah ja. Die Eier-legende-Wollmilchsau neuerer Verschwörungstheoretiker.

Dass er darüber momentan spricht, glaube ich nicht. Ich denke, er redet vom europäischen Raketenschutzschirm.

tabasco
04.03.2012, 19:06
(...)
Dass er darüber momentan spricht, glaube ich nicht. Ich denke, er redet vom europäischen Raketenschutzschirm.
Berty, in dem Moment, als ich meinen Beitrag schrieb, lief hinter mir der Fernsehen. Welchen Sinn habe ich bitte, Dir einen Bären auftischen zu wollen?

berty
04.03.2012, 19:09
Berty, in dem Moment, als ich meinen Beitrag schrieb, lief hinter mir der Fernsehen. Welchen Sinn habe ich bitte, Dir einen Bären auftischen zu wollen?

Nun, dann werde ich nachher mal stöbern und nachsehen, ob es darüber ein Meldung in deutscher Sprache gibt.

Gärtner
04.03.2012, 20:33
Schon klar, ist nur in Ordnung wenn sich in Deutschland die Etablierten das Land zur Beute machen und westliche Invasionstruppen Länder wie Libyen, Syrien oder Iran.

Wenn das deine Überzeugung ist... ich finde es nur lächerlich, wenn Leute, die sich völlig zu recht über Filzokratie bon Banksterbücklingen erregen, auf einmal ganz schwach werden, sobald es um einen Potentaten wie Putin geht, der sein Land nicht minder an Gruppierungen ausliefert, die von Partikularinteressen gesteuert sind, aber ganz sicher nicht vom Interesse an der salus publica.

~~~


... Breitensport ...

Du bist auch so ein kleiner Komiker, hm? ^^

Doppelagent
05.03.2012, 11:07
Politik fürs Volk? Putin? Guter Witz. Der Mann hat sich zusammen mit seinen alten KGB-Kumpels das Land zur Beute gemacht, Korruption grassiert allenthalben, schon wandern gut ausgebildete, junge Russen in Scharen aus, weil Putins Tonnenideologie im guten alten Sowjetstil keinen Raum für Innovationen läßt, der Industriestandard liegt auf Drittwelt-Niveau, Devisen erwirtscbaftet Rußland nur durch den Ölverkauf - fürs Volk?

was erwarten sie von einem apparatschik, der von wirtschaftlichen zusammenhängen so viel ahnung hat wie ein fisch vom radfahren? der dummkopf macht das wohl des landes völlig abhängig von rohstoff-spekulanten im ausland.

fatalist
05.03.2012, 11:17
Putin ist ein lupenreiner Demokrat.

Friedrich.
05.03.2012, 11:50
Du bist auch so ein kleiner Komiker, hm? ^^

Ja, Breitensport, wer braucht den sowas, haha, so ein Unsinn...

Außerdem haben wir in Deutschland ja auch super Breitensport. Da geht die breite Masse zum Fußball, natürlich nicht um selbst zu spielen, sondern um mit billigstem Fettfraß - teuer verkauft - und Unmengen Alkohol versorgt ihre Ärsche platt zu sitzen! (Bevor es noch kommt: Ja, die ganz Aktiven unter denen stehen sogar! Sportlich!)
Kein Wunder, dass Adipositas immer stärker zur Volkskrankheit wird. Du bist doch Journalist oder soetwas: geh doch mal in ein Krankenhaus, das sich mit Adipositas-Fällen auskennt und finde dort heraus, wie viele Patienten die haben, die so fett sind, dass sie sich nichtmal mehr selbst den Hintern abwischen können! Dann findest du diesen Lebensstil vielleicht nicht mehr so komisch...

A propos, du hast doch eine Affinität für Männerhintern! Wenn du dich ehrenamtlich betätigen willst, sind dir solche Menschen bestimmt sehr dankbar, wenn du ihnen beim Abputzen behilflich bist. Aber keine falschen Erwartungen, allzu knackig dürften die nicht mehr sein :)

Friedrich.
05.03.2012, 11:51
was erwarten sie von einem apparatschik, der von wirtschaftlichen zusammenhängen so viel ahnung hat wie ein fisch vom radfahren?

Oh, eine vortreffliche Selbstbeschreibung vom Doppelagent :)

Doppelagent
05.03.2012, 13:39
Oh, eine vortreffliche Selbstbeschreibung vom Doppelagent :)

werden sie nicht albern.

cajadeahorros
05.03.2012, 13:44
Wenn das deine Überzeugung ist... ich finde es nur lächerlich, wenn Leute, die sich völlig zu recht über Filzokratie bon Banksterbücklingen erregen, auf einmal ganz schwach werden, sobald es um einen Potentaten wie Putin geht, der sein Land nicht minder an Gruppierungen ausliefert, die von Partikularinteressen gesteuert sind, aber ganz sicher nicht vom Interesse an der salus publica.

Und den armen demokratischen Dissidenten Chodorkowski hat er verfolgt und eingesperrt grein heul flenn.

Und erst die Mänschänrächte! Kleine Parteien werden durch die 5%-Hürde benachteiligt, die Zeitungen sind nicht mehr als offizielle Regierungsorgane, die Kirche ist auf engste mit dem Staat verfilzt, Lügner und Betrüger kommen in höchste Staatsämter, politische Dissidenten werden aus ihren Berufen gedrängt, werden von der Geheimpolizei bespitzelt und verfolgt, landen ohne Prozeß in den Gefängnissen, die Meinungsfreiheit wird durch Gesetze eingeschränkt, politische und wirtschaftliche Ämter inzwischen innerhalb der Familie vererbt und die Propaganda wird zentral von Nachrichtenagenturen und staatlichen Thinktanks designt - oh, Entschuldigung, Herr Putin, da habe ich mich getäuscht, das war in einem anderen Land.

elas
05.03.2012, 13:49
Und den armen demokratischen Dissidenten Chodorkowski hat er verfolgt und eingesperrt grein heul flenn.

Und erst die Mänschänrächte! Kleine Parteien werden durch die 5%-Hürde benachteiligt, die Zeitungen sind nicht mehr als offizielle Regierungsorgane, die Kirche ist auf engste mit dem Staat verfilzt, Lügner und Betrüger kommen in höchste Staatsämter, politische Dissidenten werden aus ihren Berufen gedrängt, werden von der Geheimpolizei bespitzelt und verfolgt, landen ohne Prozeß in den Gefängnissen, die Meinungsfreiheit wird durch Gesetze eingeschränkt, politische und wirtschaftliche Ämter inzwischen innerhalb der Familie vererbt und die Propaganda wird zentral von Nachrichtenagenturen und staatlichen Thinktanks designt - oh, Entschuldigung, Herr Putin, da habe ich mich getäuscht, das war in einem anderen Land.

Vielleicht gibt Rußland nicht mehr her als Vetternwirtschaft und Korruption.
Industrielle Produkte müssen wegen mangelnder eigener Kompetenz importiert werden!

Da nützt auch der freiheitlichste Präsident nix!:]:cool2:

cajadeahorros
05.03.2012, 14:05
Vielleicht gibt Rußland nicht mehr her als Vetternwirtschaft und Korruption.
Industrielle Produkte müssen wegen mangelnder eigener Kompetenz importiert werden!

Da nützt auch der freiheitlichste Präsident nix!:]:cool2:

Aha. Industrielle Produkte müssen importiert werden. Schröcklich. Ginge es danach, müßten die USA eigentlich seit 40 Jahren ihren Laden dicht gemacht haben und außer Maschinen und Autos wird in der BRD auch nicht mehr viel hergestellt.

elas
05.03.2012, 14:16
Aha. Industrielle Produkte müssen importiert werden. Schröcklich. Ginge es danach, müßten die USA eigentlich seit 40 Jahren ihren Laden dicht gemacht haben und außer Maschinen und Autos wird in der BRD auch nicht mehr viel hergestellt.

Immerhin so viel mehr dass wir einen riesigen Exportüberschuss produzieren und die USA zumindest Selbstversorger sind.

Rußland war und ist Entwicklungsland.........verursacht durch massives Übergewicht der Rüstungsindustrie (heute weitgehend obsolet)

Artik
05.03.2012, 17:26
Immerhin so viel mehr dass wir einen riesigen Exportüberschuss produzieren und die USA zumindest Selbstversorger sind.

Rußland war und ist Entwicklungsland.........verursacht durch massives Übergewicht der Rüstungsindustrie (heute weitgehend obsolet)

Es wird derzeit massiv Modernisiert und Industrialisiert, nur taucht es nicht so sehr oft in gängigen medien auf, da ein gewisses Russland-bild gepflegt wird um leute hier in Deutschland/Eu zu stimmen.

elas
05.03.2012, 17:36
Es wird derzeit massiv Modernisiert und Industrialisiert, nur taucht es nicht so sehr oft in gängigen medien auf, da ein gewisses Russland-bild gepflegt wird um leute hier in Deutschland/Eu zu stimmen.

Mag ja sein.....aber so richtig tolle Erfolge scheint man nicht zu haben.
Ich laste dies keineswegs Putin an denn ich glaube er will das Beste für Rußland.
Leider hat das russische Volk nicht die Kapazität um die Erfolge zu erringen.
Nicht dass es einzelne Genies nicht gäbe aber die alleine richten es auch nicht.
Es braucht ein Zusammenspiel vieler leistungswilliger- und fähiger Menschen um
grossen Fortschritt zu bewirken......und da fehlt es an den Grundlagen, die eine
94-jährige kommunistische Misswirtschaft nicht gelegt hat.

Artik
05.03.2012, 17:54
Mag ja sein.....aber so richtig tolle Erfolge scheint man nicht zu haben.
Ich laste dies keineswegs Putin an denn ich glaube er will das Beste für Rußland.
Leider hat das russische Volk nicht die Kapazität um die Erfolge zu erringen.
Nicht dass es einzelne Genies nicht gäbe aber die alleine richten es auch nicht.
Es braucht ein Zusammenspiel vieler leistungswilliger- und fähiger Menschen um
grossen Fortschritt zu bewirken......und da fehlt es an den Grundlagen, die eine
94-jährige kommunistische Misswirtschaft nicht gelegt hat.

Ja wie gesagt alles dauert seine zeit.....

Ich kann diese www.sdelanounas.ru (auf Deutsch, Produziert bei Uns) seite empfehlen ist zwar auf russisch da kann mann durchaus einen Überblick über Russische Modernisierungen und Industrialisierung bekommen .

Etwas sortiert :

Produktion/herstellung ect....

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=64
------

Armee und Flote

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=69
------

Modernisierungen

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=62
---

Neue Fabriken und Produktionsanlagen

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=106
---

Kultur/sport/geselschafft

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=91
----

Infrastruktur

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=66
----

eExport

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=74
---

Energie

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=67
---

Diverse projekte in Bau

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=63

Ja bilder sagen manchmal mehr als tausend worte .

elas
05.03.2012, 22:27
Ja wie gesagt alles dauert seine zeit.....

Ich kann diese www.sdelanounas.ru (auf Deutsch, Produziert bei Uns) seite empfehlen ist zwar auf russisch da kann mann durchaus einen Überblick über Russische Modernisierungen und Industrialisierung bekommen .

Etwas sortiert :

Produktion/herstellung ect....

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=64
------

Armee und Flote

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=69
------

Modernisierungen

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=62
---

Neue Fabriken und Produktionsanlagen

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=106
---

Kultur/sport/geselschafft

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=91
----

Infrastruktur

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=66
----

eExport

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=74
---

Energie

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=67
---

Diverse projekte in Bau

http://sdelanounas.ru/blogs/?id=63

Ja bilder sagen manchmal mehr als tausend worte .


In der engl. Übersetzung kam immer die gleiche Seite, die im wesentlichen Militärausrüstung zeigte.
Das sind eher potemkinsche Dörfer, die da aufgebaut werden.

Branka
05.03.2012, 22:44
Putin spricht Klartext, schön auch hier im Video zu sehen...:D.

Ich möchte mal einen deutschen Politiker sehen, der so stramm und straff Anweisungen gibt..., man beachte alle Anwesenden wie sie schweigen...

Der Untertitel ist serbisch.....


http://www.youtube.com/watch?v=7DMv_qGUt4g&feature=results_main&playnext=1&list=PL93B7B357A7F38300

Wolf Fenrir
05.03.2012, 22:47
Putin wird doch vom " Westen " nur so geächtet weil er für Russland eine eigene Politik macht , weil er nicht auf der Speichellecker Liste des Westens steht !!!

PS: Die haben im Gegensatz zu D Land noch ein Rückrad...

Branka
05.03.2012, 22:49
Putin wird doch vom " Westen " nur so geächtet weil er für Russland eine eigene Politik macht , weil er nicht auf der Speichellecker Liste des Westens steht !!!

PS: Die haben im Gegensatz zu D Land noch ein Rückrad...

Yeah! :top:

Corpus Delicti
05.03.2012, 23:09
Wird Russland untergehen wenn es sich nicht modernisiert ?

Artik
06.03.2012, 19:06
In der engl. Übersetzung kam immer die gleiche Seite, die im wesentlichen Militärausrüstung zeigte.
Das sind eher potemkinsche Dörfer, die da aufgebaut werden.

In Englischen version sind gerademal 30 projekte übersezt worden das Ist nicht mal 1% davon was auf seite gelistet ist,

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://sdelanounas.ru/&ei=sF9WT9HrAuao4gSf-aSjCg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=4&sqi=2&ved=0CEAQ7gEwAw&prev=/search%3Fq%3Dsdelano%2Bu%2Bnas%26hl%3Dde%26biw%3D1 680%26bih%3D911%26prmd%3Dimvns

einfach auf ok drücken und rechts schauen 2 blaues fenster

ich hoffe der übersetzer funktioniert

D-Moll
06.03.2012, 19:13
Putin ist schon der richtige Mann. Für diese große Land bzw. Staat braucht es einen starken , energischen , durchsetzungsfähigen Mann wie ihn, um Recht und Ordnung einzuhalten. Und die Demostranten wollen mehr Verwestlichung , mehr Kapitalimus, was heißt, sittlicher , moralischer Verfall durch mehr sogenannt Freiheit .


Man kann von Putin halten was man will, aber leider gibt es nicht einen BRD-Politiker von den man solche Worte hören wird.

http://de.rian.ru/opinion/20120227/262782988.html
Sehr gute Rede die ich nur voll untestützen kann.

zeus1
06.03.2012, 19:18
Diese Proteste sind doch nur insziniert

D-Moll
06.03.2012, 19:28
Diese Proteste sind doch nur insziniert

So ist es.
Von westlichen Agenten und Unterwanderern bzw. Lobbyisten der Demonstranten die Kapitalimus pur wollen, mit allen Auswüchsen wie bei uns zu Lande.

zeus1
06.03.2012, 19:33
Die gehen überall gleich vor, Unruhe ins Land bringen. Ich habe es auch in Griechenland beobachten können, wie angestiftete Unruhestifter vorgehen. Das sind alles Gruppen die von Leuten aus dem Ausland erschaffen werden.

Eridani
06.03.2012, 19:52
Putin ist schon der richtige Mann. Für diese große Land bzw. Staat braucht es einen starken , energischen , durchsetzungsfähigen Mann wie ihn, um Recht und Ordnung einzuhalten. Und die Demostranten wollen mehr Verwestlichung , mehr Kapitalimus, was heißt, sittlicher , moralischer Verfall durch mehr sogenannt Freiheit .

Sehr gute Rede die ich nur voll unterstützen kann.


Ebenfalls Zustimmung zur Rede Putins! :clp:
#
Die Moskauer Partyszene ist doch schon dekadent genug. Gut, dass es Putin gibt - und das Russland nicht von solchen Pfeifen, wie in Deutschland regiert wird!

E:

Sprecher
06.03.2012, 19:57
So ist es.
Von westlichen Agenten und Unterwanderern bzw. Lobbyisten der Demonstranten die Kapitalimus pur wollen, mit allen Auswüchsen wie bei uns zu Lande.

Bei youtube gibts sogar ein Video wo die "Oppositionellen" beim Betreten der US-Botschaft zu sehen sind.
Hab leider die URl nicht.

Artik
06.03.2012, 20:00
Bei youtube gibts sogar ein Video wo die "Oppositionellen" beim Betreten der US-Botschaft zu sehen sind.
Hab leider die URl nicht.

Das hier ??


http://www.youtube.com/watch?v=c6PdzelQzfU&feature=player_embedded

Brathering
06.03.2012, 20:03
Diese Proteste sind doch nur insziniert

Diese Proteste haben System,
begonnen hat es in Serbien mit Otpor, ging weiter nach Georgien und Ukraine und verselbstständigte sich in Ägypten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otpor#cite_note-7 Otpor (Widerstand) heißt es
und wird unterstützt, durch das US Außenministerium, Soros, Freedom House, Republican Institute, National Democratic Institute und viele andere.
Sie finanzieren und schulen diese Menschen in wie sie größtmögliche Aufmerksamkeit mit geringster Gefahr erreichen.

Bettmaen
06.03.2012, 20:07
Richtig, Serbien war das Versuchslabor der US-Plutokratie.

zeus1
06.03.2012, 20:08
Diese Proteste haben System,
begonnen hat es in Serbien mit Otpor, ging weiter nach Georgien und Ukraine und verselbstständigte sich in Ägypten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otpor#cite_note-7 Otpor (Widerstand) heißt es
und wird unterstützt, durch das US Außenministerium, Soros, Freedom House, Republican Institute, National Democratic Institute und viele andere.
Sie finanzieren und schulen diese Menschen in wie sie größtmögliche Aufmerksamkeit mit geringster Gefahr erreichen.
Absolut Richtig

Doc Gyneco
06.03.2012, 20:20
Die lustige Erwählung des Wahlbetrügers Putin !


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_vh18TEE2Ds#!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Artik
06.03.2012, 20:29
Die lustige Erwählung des Wahlbetrügers Putin !


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_vh18TEE2Ds#!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du hast aber schon gelesen was in der beschreibung von diesen video steht, oder??

kabe
06.03.2012, 21:03
Du hast aber schon gelesen was in der beschreibung von diesen video steht, oder??

Kalifornische Schauspieler.:))

Löwe
07.03.2012, 19:23
Putin wird doch vom " Westen " nur so geächtet weil er für Russland eine eigene Politik macht , weil er nicht auf der Speichellecker Liste des Westens steht !!!

PS: Die haben im Gegensatz zu D Land noch ein Rückrad...

Sie ächten ihn nicht, sie haben Angst vor ihm. Ich darf daran erinnern, daß es Meldungen gegeben hat, als die Nachrichten in der ARD noch länger waren als der Wetterbericht, daß die New Yorker Israel connectiion beabsichtigt Russland geographisch von Westeuropa zu trennen. Mit der Ukraine und Juschtschenko hat es begonnen, er war wochenlang verschwunden und kam mit einer Vergiftung zurück; wer hat ihn entführt, vergiftet und warum? Klar, es war Putin. Wenn er es war, warum sagte Juschtschenko nicht wo er war und warum er weg war? Vielmehr ist anzunehmen, daß er zu Verhandlungen weggewesen ist in denen es um seinen eigenen Profit ging wenn er sich von Russland abwendet. Die Vergiftung sollte ihn dann wohl daran erinnern, nicht unverschämt zu werden. Ebenso diese kriminelle Timoschenko, einschlägig vorbestraft. Ihre kriminelle Bande die sie um sich geschaart hat, schließt die Erdgasventile Richtung Westeuropa und die westlichen Presseverbrecher brüllen: Russland, Russland. Wie weit geht die Verarsche noch? Ebenso Weißrussland, schon Wochen bevor die Wahlen dort stattfanden, kam aus New York: Wahlbetrug, Wahlbetrug, zu diesem Zeitpunkt hatte noch niemand eine Stimme abgegeben. Auf einen einfachen Nenner: Das inernationale Judentum will an Russlands Bodenschätze heran, nicht mehr und nicht weniger.

Löwe
07.03.2012, 19:38
Ebenfalls Zustimmung zur Rede Putins! :clp:
#
Die Moskauer Partyszene ist doch schon dekadent genug. Gut, dass es Putin gibt - und das Russland nicht von solchen Pfeifen, wie in Deutschland regiert wird!

E:

Es geht wohl auch um die "Berichterstattung": "Hunderte, tausende Fahrzeuge mit weißen Schleifen haben Moskaus Verkehr lahmgelegt", mehr als 6 PKWs hab nicht gesehen. "30.000 Menschen bilden eine Kette um die Morkauer Innenstadt", irgendwie hatte ich den Eindruck,daß sie immer wieder die selben 50 Hanseln gefilmt haben. Wenns wirklich 30.000 gewesen wären, dann hätten unsere Konfomisten aber wohl ein Faß aufgemacht. Ist das tatsächlich noch durch unser Grundgesetzt abgedeckt? Es handelt sich immerhin um öffendlich/rechtlich. Was sie einschlägige Judenpresse verbreitet, darauf hat niemand Einfluß, aber was ist mit der ARD?

Sprecher
07.03.2012, 20:00
Das hier ??


http://www.youtube.com/watch?v=c6PdzelQzfU&feature=player_embedded

Ja ich glaub das ist es. Gibts das auch mit deutschen oder englischen Untertiteln?

Löwe
07.03.2012, 20:05
Das hier ??


http://www.youtube.com/watch?v=c6PdzelQzfU&feature=player_embedded

Wie man sieht, holen sie ihren Sold ab, wie Putin schon sagte.

Artik
07.03.2012, 20:26
Ja ich glaub das ist es. Gibts das auch mit deutschen oder englischen Untertiteln?

Leider nicht, presse fragt nacht/interesiert sich was sie dort wollen ,die blonde(Tschirikowa grüne aktivistin) gibt kein antwort , Nemzov blubert irgendwas von neuen Botschaffter,jawlinski weicht aus.

Danach geht los mit: Ihr seit Surkovs Propaganda Surkov ist Putins berater denn mann in usa als :einen der wichtigsten Ideologen der Einschränkungen der Meinungsfreiheit in Russland, die Verfolgung von russischen Journalisten und politischen Parteien der Opposition" bezeichnet.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://ru.wikipedia.org/wiki/%25D0%25A1%25D1%2583%25D1%2580%25D0%25BA%25D0%25BE %25D0%25B2,_%25D0%2592%25D0%25BB%25D0%25B0%25D0%25 B4%25D0%25B8%25D1%2581%25D0%25BB%25D0%25B0%25D0%25 B2_%25D0%25AE%25D1%2580%25D1%258C%25D0%25B5%25D0%2 5B2%25D0%25B8%25D1%2587&ei=GsJXT8LbLamj4gSt1YizDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CDQQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3D%25D1%2581%25D1%2583%25D1%2580%25D0%2 5BA%25D0%25BE%25D0%25B2%26hl%3Dde%26client%3Dfiref ox-a%26hs%3Dnj3%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prm d%3Dimvnsl

kann mann hier nachlesen.


Dann kommt Jawlinski ab 3.00(jabloko "demokratten") und versucht weisszumachen das gerade einfluss auf Us politik in Russland nehmen wollte :hihi: am ende meinte r das Usa sogar damit einverstanden war.:rofl:

Joa so ungefähr, das rest nach dem Jawlinski verschwindet min 4.04 bedarf kein Kommentar.

Artik
07.03.2012, 20:31
Wie man sieht, holen sie ihren Sold ab, wie Putin schon sagte.

Ja fast alle , Nur einer fehlt Der alte Gute garri weinstein(kasparow) der hat aber auch paar neue gute freunde gefunden :


http://www.youtube.com/watch?v=ivEfc0uHYbs&list=FLvsdJmrcMwPxSYlNuF-vQGg&index=7&feature=plpp_video


Gari kasparov bei Disskussions Forum von Russischen Nationalisten .