PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald kein H4 mehr für Ausländer?

Seiten : 1 [2]

Bruddler
06.03.2012, 19:12
Dummheit gepaart mit Angst, ja. Würde auch sämtliche Wahlergebnisse erklären

Die "Wahlergebnisse" ein dunkles Kapitel in der Geschichte der BRD.....

Pappenheimer
06.03.2012, 19:38
Die Deutschen sind halt extrem leicht zu beeinflussen, dass hat man schon damals bei Hitler gesehen. Wenn heute Eine eigene Meinung bilden ist bei den Deutschen weitgehend unbekannt, da wird lieber das nachgebloekt was von oben befohlen wird.

D-Moll
06.03.2012, 19:42
Und was ist mit der Negerschwemme aus Afrika? Die beziehen H 4 noch weiter .
Also ich bin für alle Ausländersperren für H 4. Nur noch Sachmittel und Lebensmittel für die wirklich verfolgten Asylanten , die ungemein wenige sind.
Und die langzeitarbeitslosen Ausländer und Kriminellen, sowie integratiosnsunwilligen Ausländer umgehend rückführen.

Paul Felz
06.03.2012, 20:31
Die "Wahlergebnisse" ein dunkles Kapitel in der Geschichte der BRD.....

Die Deutschen sind halt extrem leicht zu beeinflussen, dass hat man schon damals bei Hitler gesehen. Wenn heute Eine eigene Meinung bilden ist bei den Deutschen weitgehend unbekannt, da wird lieber das nachgebloekt was von oben befohlen wird.
Dass paßt zusammen, und es wird immer schlimmer.

Paul Felz
06.03.2012, 20:32
Und was ist mit der Negerschwemme aus Afrika? Die beziehen H 4 noch weiter .
Also ich bin für alle Ausländersperren für H 4. Nur noch Sachmittel und Lebensmittel für die wirklich verfolgten Asylanten , die ungemein wenige sind.
Und die langzeitarbeitslosen Ausländer und Kriminellen, sowie integratiosnsunwilligen Ausländer umgehend rückführen.
Die wirklich verfolgten Ausländer haben allesamt dsichere Drittländer

D-Moll
06.03.2012, 20:33
Die wirklich verfolgten Ausländer haben allesamt dsichere Drittländer
Das obendrein. Also bräuchte es in D überhaupt keine Asylanten zu geben.

Bahnfreund
06.03.2012, 20:35
Würde die EU keine Lebensmittel nach Afrika importieren, und dort zum Dumpingpreis anbieten, wären die Bauern in Afrika lebensfähig und müssten nicht aufgeben und nach Europa fliehen - zumal viele Elemente aus Europa eine Ausplünderung Afrikas ohne Gleichen realisiert ...da muss sich was in der Aussenpolitik ändern.

zweitens sagte ich ja braucht jedes EU Land eine gesetzliche Bestimmung in der es eine Existenzsicherung gibt, wenn man keine Arbeit hat und keine Arbeit angeboten wird... Nun kann man sagen - die wären Faul - das stimmt so nicht, nach wie vor wird es Jobcenter geben in denen sich Arbeitslose bei ihrem Arbeitsvermittler melden müssen, und in Absprache mit der Arbeitsvermittlung muss der Arbeitslose dann den Job annehmen, - darüber zu Befinden ob ein Arbeitsloser Faul ist oder nicht , dieses Recht hat nur der Arbeitsvermittler vom Jobcenter und nicht ihr Forentrottel.

Geronimo
06.03.2012, 20:35
Das obendrein. Also bräuchte es in D überhaupt keine Asylanten zu geben.

Na ja. Ausser denen natürlich, die sich vor der Verfolgung in den Fahrwerksschacht eines Fliegers retten. Die kommen allerdings durch die Bank tiefgekühlt bei uns an.:]

Geronimo
06.03.2012, 20:37
Der Herr Graf scheint auch wieder zu Hochform aufzulaufen. Bliebe er doch nur in seinem InterRegio.

Brathering
06.03.2012, 20:42
Würde die EU keine Lebensmittel nach Afrika importieren, und dort zum Dumpingpreis anbieten, wären die Bauern in Afrika lebensfähig und müssten nicht aufgeben und nach Europa fliehen - zumal viele Elemente aus Europa eine Ausplünderung Afrikas ohne Gleichen realisiert ...da muss sich was in der Aussenpolitik ändern.

zweitens sagte ich ja braucht jedes EU Land eine gesetzliche Bestimmung in der es eine Existenzsicherung gibt, wenn man keine Arbeit hat und keine Arbeit angeboten wird... Nun kann man sagen - die wären Faul - das stimmt so nicht, nach wie vor wird es Jobcenter geben in denen sich Arbeitslose bei ihrem Arbeitsvermittler melden müssen, und in Absprache mit der Arbeitsvermittlung muss der Arbeitslose dann den Job annehmen, - darüber zu Befinden ob ein Arbeitsloser Faul ist oder nicht , dieses Recht hat nur der Arbeitsvermittler vom Jobcenter und nicht ihr Forentrottel.

Schon wieder muss ich radikal widersprechen.
Die Bimbos können Schutzzölle erheben und gemeinsame Wirtschaftszonen errichten, wenn es ihnen nicht passt.

Für meine Stadt kann ich ganz gut beurteilen, dass die 10% faul sind, schließlich sucht man hier an jeder Ecke ungelernte Hilfskräfte für 7eur/std
Für die Existenzsicherung können neben Familien auch private Arbeitslosigkeitsversicherungen einspringen, Geld hätte man ja zu genüge ohne all diese Ausgaben für soziales :p

Bahnfreund
06.03.2012, 21:02
Schon wieder muss ich radikal widersprechen.
Die Bimbos können Schutzzölle erheben und gemeinsame Wirtschaftszonen errichten, wenn es ihnen nicht passt.

Für meine Stadt kann ich ganz gut beurteilen, dass die 10% faul sind, schließlich sucht man hier an jeder Ecke ungelernte Hilfskräfte für 7eur/std
Für die Existenzsicherung können neben Familien auch private Arbeitslosigkeitsversicherungen einspringen, Geld hätte man ja zu genüge ohne all diese Ausgaben für soziales :p

Die Finanzkrise hat ja bewiesen was passiert wenn man sagt, STAAT halte dich raus - wir machen das - so ist manch Bank und Versicherungskonzern Pleite und musste aufwendig gerettet werden....

Brathering
06.03.2012, 21:07
Die Finanzkrise hat ja bewiesen was passiert wenn man sagt, STAAT halte dich raus - wir machen das - so ist manch Bank und Versicherungskonzern Pleite und musste aufwendig gerettet werden....

Sie hätten pleite gehen müssen, mit allen Konsequenzen und die Wirtschaft hätte daraus gelernt :)

ErhardWittek
06.03.2012, 21:38
die reihenfolge stimmt! so ist es.
Ich hoffe trotzdem, daß letzteres nicht eintritt. Daß ein Häufchen Geisteskranker in seinem Wahn einfach alles vernichtet, was die Natur in Jahrmilliarden geschaffen hat, wird hoffentlich zu verhindern sein.

Bahnfreund
07.03.2012, 17:02
Seit wann sind wir dazu verpflichtet, die Stütze für andere EU-Bürger und den Rest der WElt zu bezahlen? Etwa wegen unserer besonderen Verantwortung und der 1.000-jährigen Generationenhaft?

Das habe ich nie behauptet, jedes EU Land nimmt Steuern ein, auch Polen - also kann jedes EU Land seinen Bürgern eine Existenzsicherung gewähren.

Würfelqualle
13.03.2012, 18:46
Leider nur für EU Ausländer. Ich würde keinem Türken, Musel, oder Neger mehr H4 geben, dann würden Millionen ihre Koffer packen, hach wäre das schön !!!

D-Moll
15.03.2012, 20:54
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/

wäre zu schön um wahr zu sein.
Dann würde sich das Ausländerproblem drastisch verringern und nur noch wirklich religiös ,politisch Bedrängte um Asyl bitten.

Leider nur für EU Ausländer. Ich würde keinem Türken, Musel, oder Neger mehr H4 geben, dann würden Millionen ihre Koffer packen, hach wäre das schön !!!
Ach so .

Zu früh gefreut.
Gerade die Hauptproblemausländer , wo nur Abschaum her kommt, kommen dann weiter in Scharen und machen unser Land kaputt und krank.
Darum kann man nur NPD wählen, die wirkliche Rückführung aller fordern!!! Und nicht irgend welchen andern Wahlfängern vertrauen.

tabasco
15.03.2012, 21:15
(...)
Darum kann man nur NPD wählen, die wirkliche Rückführung aller fordern!!! Und nicht irgend welchen andern Wahlfängern vertrauen.

Ich fordere, dass es Geld regnet!

Mich kannst Du auch wählen

:]

Pythia
16.03.2012, 00:59
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.
http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/ Am 1. April soll es wirksam werden. Ja, am 1. April ist stets Erstaunliches zu erwarten:

http://www.24-carat.de/2012/03/APRIL.JPG

Rumburak
16.03.2012, 03:57
Das ist echt der Hammer! Das wußte ich garnicht.
Und wie stehts mit den dicken BMW`s von Ali und Mohammed?

Die arbeitslosen Miris aus Bremen fahren sogar Lamborghini und Ferrari.:D

Rumburak
16.03.2012, 04:10
Wenn das alles so traurig und tragisch ist, warum laufen die Deutschen dann nicht Amok?

Tust du es?

Rumburak
16.03.2012, 04:17
Diese "Jungs" holen niemanden mehr!
Entweder sind sie längst tot, oder im Altenpflegeheim bei Pflegestufe 3 oder sie wurden direkt nach dem von ihnen angefangenen Weltkrieg von unseren Befreiern glücklicherweise aufgehängt.

Und der Enkel wird Sturmführer bei der SS.......:cool2:

Peter2011
22.03.2012, 13:28
Und was ist mit der Negerschwemme aus Afrika?

"Negerschwemme" - was soll das denn sein?

Wahrscheinlich meinst Du die Neonazi-Schwemme aus Dunkeldeutschland seit dem Mauerfall!

Die ist in der Tat ein riesen Problem!

Jule
22.03.2012, 13:29
"Negerschwemme" - was soll das denn sein?

Wahrscheinlich meinst Du die Neonazi-Schwemme aus Dunkeldeutschland seit dem Mauerfall!

Die ist in der Tat ein riesen Problem!

:lach:

Das war mal n geiler Konter! :]

FranzKonz
22.03.2012, 13:31

Geil ist was anderes. :smoke:

Jule
22.03.2012, 13:32
Geil ist was anderes. :smoke:

Was deeeeeeeeeeeenn? Klär mich uff!
:D

FranzKonz
22.03.2012, 14:08
Was deeeeeeeeeeeenn? Klär mich uff!
:D

Nein, Mädchen. Wenn Du's bis heute noch nicht weißt, lernst Du es nicht mehr. :))

detti
22.03.2012, 14:28

Das war ein Konter ?

Bahnfreund
22.03.2012, 15:40
Es sollte nur an Deutsche gezahlt werden und dann auch nur für die die mal in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben, das würde dann die Spreu vom Weizen trennen, leztlich wurde ja Migration realisiert um den kleinen Arbeitnehmer in seinen Arbeitsbedingungen und Gehaltsforderungen erpressen zu können, eine perverse Realisierung diese Fachkräfte-Migration.