PDA

Vollständige Version anzeigen : Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !



Rockatansky
03.03.2012, 20:29
http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/03/ruhrpott-oscar-geht-an-erdogan/
24520
Erdogan erhält einen “Steiger Award” 2012


Der diesjährige Steiger Award in Bochum könnte für Diskussionsstoff sorgen: Zu den Preisträgerinnen und -trägern gehört diesmal auch der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan. Er wird für seine Bemühungen um einen demokratischen Wandel in seinem Land mit dem Steiger Award der Kategorie ”Europa” ausgezeichnet (http://www.der-steiger-award.de/), teilten die Initiatoren am Freitag mit.

Wie die Veranstalter am Freitag in Bochum weiter bekanntgaben, soll die Laudatio bei der Preisverleihung am 17. März in der Bochumer JahrhunderthalleAltbundeskanzler Gerhard Schröder halten.(Ein sehr guter Freund Erdogans und großer Befürworter eines Türkei-EU-Beitrittes)




Oh Schröder, linker Erdogan-A****lecker !
Du und deine Kümmelfreunde aus NRW seid wieder vorne dabei, wenn es um Staatsfeinde geht!

Ali Ria Ashley
03.03.2012, 20:32
Oh Schröder, linker Erdogan-A****lecker !
Du und deine Kümmelfreunde aus NRW seid wieder vorne dabei, wenn es um Staatsfeinde geht!

wirklich, eine erstklassige Analyse der Situation... worum geht es dir nun genau?

Ali Ria Ashley
03.03.2012, 20:33
Oh Schröder, linker Erdogan-A****lecker !
Du und deine Kümmelfreunde aus NRW seid wieder vorne dabei, wenn es um Staatsfeinde geht!

ach du findest es doof, dass du keine Preise bekommen hast und bekommen wirst. Och wie traurig....

Rockatansky
03.03.2012, 20:44
Will auch keinen dreckigen Preis wie der dreckige Leader der Türkleris...

opppa
03.03.2012, 21:15
wirklich, eine erstklassige Analyse der Situation... worum geht es dir nun genau?

Vielleicht will er damit zum Ausdruck bringen, daß so manche Jurys ihre Preise so vergeben, daß der Preis entwertet wird?

Oder man will Erdogan den Dank dafür bescheinigen, daß er die Türkei (noch) ein Stück weiter von Europa weggerückt hat?

Fragen über Fragen!


:D

Rockatansky
03.03.2012, 21:17
Oder dass Ex-Kanzler Schröder ein blödes *rschloch ist, welches türkischen Nationalisten in den Anus kriecht !

Bienenstich
03.03.2012, 22:10
Oh Schröder, linker Erdogan-A****lecker !
Du und deine Kümmelfreunde aus NRW seid wieder vorne dabei, wenn es um Staatsfeinde geht!

Bushido bekommt den Integrationsbambi, Obama den Friedensnobelpreis und Wulff seinen Ehrensold. Daß über die Vergabe von irgendwelchen Preisen nicht besonders viel nachgedacht wird, ist recht bekannt. Riesenaufregung und anschliessend nur heiße Luft. Also entspannen...

Bettmaen
05.03.2012, 00:51
Der diesjährige Taqiya (http://www.varbak.com/bilder/fotos-vergossen-kaktus-nb34079.jpg)-Preis geht an...Erdogan!

berty
05.03.2012, 07:52
Ein glanzvoller Kreis von Preisträgern. Bin mal gespannt auf die Laudatoren. Wird die Veranstaltung auch im Fernsehen übertragen? Die Halle wird wohl zu klein sein, um all die Interessierten aufnehmen zu können.

cajadeahorros
05.03.2012, 07:55
Islamisierung eines säkularen Staates = Demokratischer Wandel in der Türkei.

Alles klar.

pom, pom...pom, pom
05.03.2012, 09:18
Bushido bekommt den Integrationsbambi, Obama den Friedensnobelpreis und Wulff seinen Ehrensold. Daß über die Vergabe von irgendwelchen Preisen nicht besonders viel nachgedacht wird, ist recht bekannt. Riesenaufregung und anschliessend nur heiße Luft. Also entspannen...

Orden und Bomben treffen stets die Falschen

detti
05.03.2012, 13:09
ach du findest es doof, dass du keine Preise bekommen hast und bekommen wirst. Och wie traurig....

mal ganz Ernsthaft,
gehe Vorurteilsfrei durch eine Ruhrgebietsstadt
und du wirst nie wieder in der Versuchung kommen
einen Türken,Türkenstämmigen oder gar diesem Obermufftie
einen Preis zu verleihen.
Es sind doch gerade Türken die Deutschland mit ihrem Benehmen
nicht mehr Lebenswert machen.
Das meistgehasste Volk auf Erden sind die Türken--- warum wohl ?

SAMURAI
05.03.2012, 13:11
mal ganz Ernsthaft,
gehe Vorurteilsfrei durch eine Ruhrgebietsstadt
und du wirst nie wieder in der Versuchung kommen
einen Türken,Türkenstämmigen oder gar diesem Obermufftie
einen Preis zu verleihen.
Es sind doch gerade Türken die Deutschland mit ihrem Benehmen
nicht mehr Lebenswert machen.
Das meistgehasste Volk auf Erden sind die Türken--- warum wohl ?

Der Ruhrpott ist von den Türken besetzt - daher ist der Preis gerechtfertigt.

Ali Ria Ashley
05.03.2012, 13:20
mal ganz Ernsthaft,
gehe Vorurteilsfrei durch eine Ruhrgebietsstadt
und du wirst nie wieder in der Versuchung kommen
einen Türken,Türkenstämmigen oder gar diesem Obermufftie
einen Preis zu verleihen.
Es sind doch gerade Türken die Deutschland mit ihrem Benehmen
nicht mehr Lebenswert machen.
Das meistgehasste Volk auf Erden sind die Türken--- warum wohl ?


Das sind nichts weiter als feuchte träume. Die Türkei ist sehr beliebt. Allein letztes Jahr sind an die 5 Millionen Deutsche in die Türkei gereist um dort Ihren jahresurlaub zu verbringen und abertausend deustche rentner leben für immer dort. In der Türkei leben extrem viele Ethnische Gruppen friedlich zusammen... nun wandern sogar Griechen massenhaft in die Türkei ein. Schau mal hier:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DLDiZ-fLUcs

detti
05.03.2012, 19:23
Das sind nichts weiter als feuchte träume. Die Türkei ist sehr beliebt. Allein letztes Jahr sind an die 5 Millionen Deutsche in die Türkei gereist um dort Ihren jahresurlaub zu verbringen und abertausend deustche rentner leben für immer dort. In der Türkei leben extrem viele Ethnische Gruppen friedlich zusammen... nun wandern sogar Griechen massenhaft in die Türkei ein. Schau mal hier:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DLDiZ-fLUcs

du solltest Komiker werden-wer will schon mit Türken zusammenleben ?
schau doch mal wer diese Rentner sind die sich in der Türkei niederlassen.
Das werden wohl die Rentner mit Migu-Hintergrund sein.
Als deutscher Rentner würde ich bei freundlichen Menschen (zbs Thailand) überwintern

Ali Ria Ashley
05.03.2012, 19:33
du solltest Komiker werden-wer will schon mit Türken zusammenleben ?
schau doch mal wer diese Rentner sind die sich in der Türkei niederlassen.
Das werden wohl die Rentner mit Migu-Hintergrund sein.
Als deutscher Rentner würde ich bei freundlichen Menschen (zbs Thailand) überwintern

es steht außer frage das du jeden unsinn hier anonym verlautbaren darfst ... sicher. Die realität sieht anders aus, als die eines kleinen, kleinkarierten faschisten, was ja nun niemanden wundert.

Bruddler
05.03.2012, 20:02
Vielleicht will er damit zum Ausdruck bringen, daß so manche Jurys ihre Preise so vergeben, daß der Preis entwertet wird?

Oder man will Erdogan den Dank dafür bescheinigen, daß er die Türkei (noch) ein Stück weiter von Europa weggerückt hat?

Fragen über Fragen!


:D

Wenn sich Lumpen gegenseitig Preise verleihen... :umkipp:

detti
05.03.2012, 21:03
es steht außer frage das du jeden unsinn hier anonym verlautbaren darfst ... sicher. Die realität sieht anders aus, als die eines kleinen, kleinkarierten faschisten, was ja nun niemanden wundert.

siehste das meine ich damit wenn ich schreibe das Deutschland nicht mehr Lebenswert ist.
Schreibt man die Wahrheit ist man bei so ein hergelaufenen Ge--- sofort ein Faschist oder Nazi.
Wenn die Wahrheit faschistisch oder nazistisch ist bin ich halt beides und in überigen ist es eine
Ehre für mich von einen Türken als kleinkarierter Faschist eingestuft zu werden.

Ali Ria Ashley
06.03.2012, 06:54
siehste das meine ich damit wenn ich schreibe das Deutschland nicht mehr Lebenswert ist.
Schreibt man die Wahrheit ist man bei so ein hergelaufenen Ge--- sofort ein Faschist oder Nazi.
Wenn die Wahrheit faschistisch oder nazistisch ist bin ich halt beides und in überigen ist es eine
Ehre für mich von einen Türken als kleinkarierter Faschist eingestuft zu werden.

ich sehe ein, dass meine Worte möglichweise etwas überzogen waren, aber wie das so ist: wie man in den Wald ruft, so halt es eben zurück detti. Wenn ich meine Faschist, so meine ich Personen, die rassistisch ideologisch denken und wahrscheinlich auch so handeln. Du mußt dir ja nicht jede Jacke anziehen, die man dir hinhält gelle.

Kritik ist angebracht und ohne geht es nun mal nicht, das ist klar, aber es kommt drauf an wie man sie anbringt. Ich habe einfach bei dir den eindruck, dass du eben Rassistisch urteilst und Situationen beurteilst. Dabei muß man eben unterscheiden zwischen Patrioten und Faschisten. Der Nationale Gedanke ist eben nicht faschistischer natur, sondern humanistischer.

Alle Menschen in einer Nation vereinigen und friedlich miteinander in Freiheit und Gleichheit leben, das ist das Ziel des Nationalen insbesondere Deutschen Gedankengut.

Die Faschisten, mit ihren teilweise wirren rassistischen Gedanken und Ansätzen sind eigentlich das gegenteil von dem.

Der Begriff "Nazi" widerspricht sich eigentlich völlig. Ein "Nazi" meint "Faschist". Das ist nicht das gleiche. Nicht das du mich falsch verstehst, ich habe nichts gegen Faschisten oder Kommunisten, jeder hat das recht auf die Gestaltung seines Handelns und stößt lediglich an die Grenzen unserer Verfassung. Wenn du spaßeshalber mal diesen weg gehen würdest, probiere es mal aus, so ermöglicht dir das eine völlig andere Sichtweise der Dinge.

Aber davon ab, offenbar hat sich hier im forum die Diskussionskultur deutlich verbessert.

Mein Ansatz hat hier seinen Ursprung

quelle

http://www.burschenschaft.de/geschichte/geschichte-der-db/stationen-der-burschenschaftlichen-geschichte/das-wartburgfest-im-jahre-1817.html

zitat

Das Wartburgfest im Jahre 1817

Aufstieg der Burschen zur Wartburg am 18. Oktober 1817
Nicht nur in den 1815 folgenden Jahrzehnten, sondern bis in unsere Tage setzte sich das Ringen um einen Ausgleich zwischen den waffenstudentisch-korporativen Traditionen und den vaterländischen Zielsetzungen und Reformbestrebungen fort. Zunächst jedoch griff der burschenschaftliche Gedanke in wenigen Monaten um sich.

24645

Chronos
06.03.2012, 07:08
siehste das meine ich damit wenn ich schreibe das Deutschland nicht mehr Lebenswert ist.
Schreibt man die Wahrheit ist man bei so ein hergelaufenen Ge--- sofort ein Faschist oder Nazi.
Wenn die Wahrheit faschistisch oder nazistisch ist bin ich halt beides und in überigen ist es eine
Ehre für mich von einen Türken als kleinkarierter Faschist eingestuft zu werden.
So isses!

Es ist nur noch ein Witz, was in diesem Land abgeht. Jedes daherhergelaufene K......n-A......h maßt sich an, autochthone Deutsche dummdreist blöd anzumachen und zurechtweisen zu wollen.
Dämlich wie die Nacht, nur eine große Klappe und zu nichts zu gebrauchen, aber penetrant frech wie ein Schwarm Schmeissfliegen.
Unerträglich! germane

Rockatansky
06.03.2012, 12:05
[...]

Mein Ansatz hat hier seinen Ursprung

quelle

http://www.burschenschaft.de/geschichte/geschichte-der-db/stationen-der-burschenschaftlichen-geschichte/das-wartburgfest-im-jahre-1817.html

zitat

Das Wartburgfest im Jahre 1817

Aufstieg der Burschen zur Wartburg am 18. Oktober 1817
Nicht nur in den 1815 folgenden Jahrzehnten, sondern bis in unsere Tage setzte sich das Ringen um einen Ausgleich zwischen den waffenstudentisch-korporativen Traditionen und den vaterländischen Zielsetzungen und Reformbestrebungen fort. Zunächst jedoch griff der burschenschaftliche Gedanke in wenigen Monaten um sich.

24645
Ach, auf dem Fest damals haben doch nicht Christen und Moslems, also moslemische Türken usw. zusammen gefeiert.
Oder?

Was muss das für ein schönes Fest gewesen sein, ohne den Islam-Schwachsinn heute. :))

Ali Ria Ashley
06.03.2012, 19:24
Ach, auf dem Fest damals haben doch nicht Christen und Moslems, also moslemische Türken usw. zusammen gefeiert.
Oder?

Was muss das für ein schönes Fest gewesen sein, ohne den Islam-Schwachsinn heute. :))

Nun, die historischen Verbindungen zwischen Deutschland und der Türkei reichen bis in das 11. Jahrhundert zurück. Seit jener Zeit war das Verhältnis der deutsch-türkischen Beziehungen im europäischen Kontext von unterschiedlichsten Motivationen geprägt. Aber türken, gan es hier, schon seit Ewigkeiten.

Einerseits warfen Rivalität, religiöse Auseinandersetzungen und gegenläufiges Machtstreben ihre Schatten voraus, andererseits prägten enge kulturelle, militärische und soziale Verbindungen die historischen Ereignisse.... ein wichtiger Punkt war die Zeit der Frohnherrschaft hier, wo ganze Städte in das osmanische Reich einwanderten anderseits waren es osmanische Söldner Heere, die von Deutschen Kaisern und Fürsten unterhalten wurden.

Rockatansky
06.03.2012, 21:12
Nun, die historischen Verbindungen zwischen Deutschland und der Türkei reichen bis in das 11. Jahrhundert zurück. Seit jener Zeit war das Verhältnis der deutsch-türkischen Beziehungen im europäischen Kontext von unterschiedlichsten Motivationen geprägt. Aber türken, gan es hier, schon seit Ewigkeiten.

Einerseits warfen Rivalität, religiöse Auseinandersetzungen und gegenläufiges Machtstreben ihre Schatten voraus, andererseits prägten enge kulturelle, militärische und soziale Verbindungen die historischen Ereignisse.... ein wichtiger Punkt war die Zeit der Frohnherrschaft hier, wo ganze Städte in das osmanische Reich einwanderten anderseits waren es osmanische Söldner Heere, die von Deutschen Kaisern und Fürsten unterhalten wurden.

Da hat auch keiner von den Türken es gewagt, im Ggs. zu dem Abschaum heute, hier messerstechen, totschlagen und vergewaltigen und Frauen ohne Kopftuch als Schlampen zu bezeichnen die im Ggs. zu seiner Türkenf*tze wertlos wären, zu praktizieren.

Dann wären die Türken entweder totgeschlagen, erschossen oder gelyncht worden. :top:

Hmmm, wenn ich es so überlege, sollten die Deutschen dieses Vorgehen gegenüber solchen Typen wieder einführen. :]