PDA

Vollständige Version anzeigen : Samstag Abend. Was macht ihr?



Sloth
03.03.2012, 17:52
So, es ist mal wieder Samstag Abend.
Die Schniefer sind seit Freitag Morgen wach, morgen früh um 7 werden sie sich hinlegen.

Was macht ihr so?

Sloth
03.03.2012, 18:54
Keiner mach was?

Hans Huckebein
03.03.2012, 19:09
Um 20.15 sitze ich mit meiner gattin vor dem farbfernseher!
...um 22 uhr mit den hunden raus und um 23 uhr ist hier sense;:]

Paul Felz
03.03.2012, 19:16
Bastle an der Webseite, spiele online irgendeinen Blödsinn und ändere eine Kalkulation. Auf dem freien PC läuft "YouFreeTV": meine Frau will Navy CSI (oder so) sehen)

Casus Belli
03.03.2012, 19:16
Heute Boxt Wladimir!!!

Hab mir Freunde eingeladen und 17 Euro in das hier investiert um nicht immer nur Whisky zu trinken.

http://www.amathusdrinks.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/L/I/LIAQL.jpg


Hab mal nur nen Link eingestellt, Bilder posten ist mir nun etwas zu kompliziert.

Casus Belli
03.03.2012, 19:18
Da steht nicht Boxen kucken. :(

Heldenjaeger
03.03.2012, 19:24
Da steht nicht Boxen kucken. :(

Deinem vorherigen Post zufolge kannst du "Ich lass mich vollaufen." wählen. ;)

Casus Belli
03.03.2012, 19:25
Deinem vorherigen Post zufolge kannst du "Ich lass mich vollaufen." wählen. ;)

OK, das mach ich.:D

OneDownOne2Go
03.03.2012, 19:29
Heute Boxt Wladimir!!!

Hab mir Freunde eingeladen und 17 Euro in das hier investiert um nicht immer nur Whisky zu trinken.

http://www.amathusdrinks.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/L/I/LIAQL.jpg

Hab mal nur nen Link eingestellt, Bilder posten ist mir nun etwas zu kompliziert.

Das wird wieder 'n öder Kampf.. ich schau mir keine Klatschkopf-Kämpfe mehr an, bis ich lese, dass mal einer einen der beiden umgehauen hat, dann schau ich die Wiederholung. Ich weiß auch gar nicht, wieso viele - was ich dir nicht unterstellen will - der irrigen Ansicht sind, die beiden Kasachen mit ukrainischer Staatsbürgerschaft wären deutsche Boxer oder boxten für Deutschland...

Aber der Aquavit ist nicht übel, wenn man das spezielle Aroma mag.

Adunaphel
03.03.2012, 20:24
Ich erfreu mich an dem heutigen Spieltag in der Bundesliga, esse gerade und werd mir gleich Bier holen.

Prost!

Bruddler
03.03.2012, 20:35
Ich erfreu mich an dem heutigen Spieltag in der Bundesliga, esse gerade und werd mir gleich Bier holen.

Prost!

Ich nicht !!! /:(:wand:/:(:bat::wand::comp::wand:

Paul Felz
03.03.2012, 20:39
Ich nicht !!! /:(:wand:/:(:bat::wand::comp::wand:

Kein Bier da?

Adunaphel
03.03.2012, 20:40
Ich nicht !!! /:(:wand:/:(:bat::wand::comp::wand:

:trost:

kevil
03.03.2012, 20:41
Ich demonstriere! Ein Liegestreik- bewege mich heute keinen Zentimeter mehr.

Bruddler
03.03.2012, 20:42
Kein Bier da?


:trost:

:no_no: noch ist Bayern nicht verloren !

Paul Felz
03.03.2012, 20:46
:no_no: noch ist Bayern nicht verloren !

Wurde Bayern gestern nicht an Südtirol verkauft?

ragnaroek
03.03.2012, 20:52
Habe heute auf Empfehlung eines Forumfreundes an einer längeren Geschichte weitergeschrieben. Hier eine Kostprobe:

"Längeres Schweigen im Zelt erlaubt Gernot irgendwann wieder einen nun eher skeptischen Blick auf diese neue Waffe, welche noch immer in den starken Händen seines großen Freundes ruht. Rootger scheint fast amüsiert zu lächeln. Gernot jedoch bemerkt erst jetzt, dass dessen rechter Hand mittlerweile der Verband und eben auch die Finger fehlen. Natürlich sieht er, wie Rootgers Haut sich bereits über die immer noch eitrigen Wunden zieht, um jene Einfallstore für Krankheit und Schwäche langsam zu schließen. Beinahe von Sinnen lehnt er sich nun nach hinten. Nach der Feldarbeit daheim tat er dies auch immer erschöpfterweise, wenn ein harter Tag endlich am Ende schien. Aber er ist nicht zu Hause. Auch dessen lehmige Hüttenwand kann ihm also keinen Halt schenken. Sein Hinterkopf schlägt hart auf. Immerhin mindert der immer noch am Haupt klebende, vor Schmutz starrende Verband einiges ab."

Ansonsten wird meine Lady noch einen genehmen Film aussuchen. Morgen dann "Kinderbesuch".

Adunaphel
03.03.2012, 20:54
:no_no: noch ist Bayern nicht verloren !

Weiss ich. Der Hoeness Uli wird durchgreifen.

ragnaroek
03.03.2012, 20:55
Weiss ich. Der Hoeness Uli wird durchgreifen. Etwas zu alt die "Jungs"

Schrottkiste
03.03.2012, 20:58
Ich zappe gerade durchs TV und stelle fest, daß ich unter der Woche nichts verpaßt habe. Schaue da kein TV wegen Spätschicht.

Nun mache ich mir ein Weizen auf.

König
03.03.2012, 23:07
Fußball und Alkohol. Der Sieg war klar, daher auch der Alkohol. Nicht klar mehr bin ich.

Kuchenhuber
03.03.2012, 23:18
Keiner hat bis dato Sex am Samstagabend?(

Bieleboh
03.03.2012, 23:21
Sex

Irgendwann muss man sich doch auch mal davon erholen, oder ? und nun ist auch schon wieder sonntach, ... :hihi:

Sui
03.03.2012, 23:25
Party, was denn sonst? :)

Und wenn es nur ein Pizzaparty ist....;)

Sloth
04.03.2012, 00:03
Da ich keine wirkliche Müdigkeit verspüre, werde ich nun der Windows 8 Consumer Preview (Beta) eine zweite Chance geben.
Bis gleich *g*.

Deutschmann
04.03.2012, 00:06
Heute Boxt Wladimir!!!

...

Ja. Was für ein Mist. Unser dunkelhäutiger Mitbürger hat ja mehr gelegen als geboxt.

Ausonius
04.03.2012, 00:10
War auf einem Unplugged-Konzertabend, nur wurde die Musik irgendwann so übel, dass es mich wieder nach Hause gezogen hat.

Quetzalcoatl
04.03.2012, 00:44
Leider hatte ich keine weibliche Gesellschaft diesen Samstag, deshalb habe ich mich mit einer halb vollen Flasche Whiskey und ner Flasche Cola vergnügt :)

Sloth
04.03.2012, 00:54
So, mal sehen.

Schrottkiste
04.03.2012, 01:09
So, mal sehen.

Ich habe hier immer noch Vista laufen. Wenn ich mich so umhöre, bin ich wohl der Einzige, bei dem das problemlos läuft. Irgendwas mache ich falsch.

Sloth
04.03.2012, 02:45
Ich habe hier immer noch Vista laufen. Wenn ich mich so umhöre, bin ich wohl der Einzige, bei dem das problemlos läuft. Irgendwas mache ich falsch.
Bei mir lief es aber auch zufriedenstellend. Die vielen Festplattenzugriffe geben sich mit der Zeit, nur Spiele laufen doch spürbar langsamer als unter XP.

Bruddler
04.03.2012, 06:54
Wurde Bayern gestern nicht an Südtirol verkauft?

Nein, an Leverkusen ! :isok:

Casus Belli
04.03.2012, 11:09
Das wird wieder 'n öder Kampf.. ich schau mir keine Klatschkopf-Kämpfe mehr an, bis ich lese, dass mal einer einen der beiden umgehauen hat, dann schau ich die Wiederholung. Ich weiß auch gar nicht, wieso viele - was ich dir nicht unterstellen will - der irrigen Ansicht sind, die beiden Kasachen mit ukrainischer Staatsbürgerschaft wären deutsche Boxer oder boxten für Deutschland...

Aber der Aquavit ist nicht übel, wenn man das spezielle Aroma mag.

Ich schau mir die Boxkämpfe immer an, das gestern war Luftpumpe. Die Klitschkos allerdings sind Nationalisten und kämpfen natürlich für die Ukraine daran bestand für mich nie ein Zweifel.

Ist mir auch lieber als ein Araber der für Deutschland boxt.

Casus Belli
04.03.2012, 11:11
Ja. Was für ein Mist. Unser dunkelhäutiger Mitbürger hat ja mehr gelegen als geboxt.

Hey Deuschi, lange nichtmehr son beschissenen Kampf gesehen. Ich muss sagen das der Neger mir ziemlich leid tat denn nun im nachhinein bin ich der Meinung das Klitschkos Managment gezielt son Fallobst aussuchte.

Auch wenn er nicht wirklich KO war, fand ich die Vorstellung unter aller Sau. Dagegen war der letzte Kampf von Vitali gegen den Pöbelneger ein absoluter Augenschmaus.

OneDownOne2Go
04.03.2012, 15:42
Hey Deuschi, lange nichtmehr son beschissenen Kampf gesehen. Ich muss sagen das der Neger mir ziemlich leid tat denn nun im nachhinein bin ich der Meinung das Klitschkos Managment gezielt son Fallobst aussuchte.

Auch wenn er nicht wirklich KO war, fand ich die Vorstellung unter aller Sau. Dagegen war der letzte Kampf von Vitali gegen den Pöbelneger ein absoluter Augenschmaus.

Im Profiboxen geht's - wie auch fast sonst überall - ums Geld. Und das fliest natürlich am verlässlichsten, wenn man die Ergebnisse mit gewisser Sicherheit "vorhersagen" kann. Dann kann man gezielt in die Karriere bestimmter Boxer investieren, was nicht mehr so gut ginge, wenn man ernsthaft damit rechnen müsste, dass der Ausgang ihrer Kämpfe offen ist.

Mit anderen Worten: Natürlich wird da gezielt nach "Fallobst" gesucht, was unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten vielleicht verständlich, unter sportlichen aber 'ne Katastrophe ist. Der letzte Kampf von Vitali war wohl eher eine "Panne", weil keiner dachte, dass Chisora SO ernsthaft fighten würde. Aber als "Dank" für diese Verletzung der Business-Regeln hat man ja auch fluchs einen Vorfall inszeniert, der ihn letztlich komplett kaltgestellt hat.

Swetlana
04.03.2012, 21:40
Habe heute auf Empfehlung eines Forumfreundes an einer längeren Geschichte weitergeschrieben. Hier eine Kostprobe:

"Längeres Schweigen im Zelt erlaubt Gernot irgendwann wieder einen nun eher skeptischen Blick auf diese neue Waffe, welche noch immer in den starken Händen seines großen Freundes ruht. Rootger scheint fast amüsiert zu lächeln. Gernot jedoch bemerkt erst jetzt, dass dessen rechter Hand mittlerweile der Verband und eben auch die Finger fehlen. Natürlich sieht er, wie Rootgers Haut sich bereits über die immer noch eitrigen Wunden zieht, um jene Einfallstore für Krankheit und Schwäche langsam zu schließen. Beinahe von Sinnen lehnt er sich nun nach hinten. Nach der Feldarbeit daheim tat er dies auch immer erschöpfterweise, wenn ein harter Tag endlich am Ende schien. Aber er ist nicht zu Hause. Auch dessen lehmige Hüttenwand kann ihm also keinen Halt schenken. Sein Hinterkopf schlägt hart auf. Immerhin mindert der immer noch am Haupt klebende, vor Schmutz starrende Verband einiges ab."

Ansonsten wird meine Lady noch einen genehmen Film aussuchen. Morgen dann "Kinderbesuch".


kleines unwichtiges Männlein wohl keinen Frisör den Sie Ihren belanglosen Mist in die Ohren kotzen können.

ragnaroek
11.03.2012, 23:36
kleines unwichtiges Männlein wohl keinen Frisör den Sie Ihren belanglosen Mist in die Ohren kotzen können. Vielen Dank für Ihre Glückwünsche, Ich bin mittlerweile schon deutlich weiter. Die tapferen jungen Männer haben mittlerweile Taurus erreicht. Gernot wird bald sogar eine Frau gewinnen, die noch fruchtbar ist. Tja, zu spät ist es immer irgendwann. Also dann :)

Berwick
23.06.2012, 19:39
Und heute abend?