PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration auf türkisch: Mitorganisation von Fest wegen Bratwürsten abgesagt



Seiten : [1] 2

thabadguy
03.03.2012, 16:11
Die Türken der Ditib beweisen einmal mehr ihre hervorragende Integrationsbereitschaft, in dem sie die Mitorganisation eines Festes wegen dem Grillen von Schweinebratwürsten absagen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html


„Unser Glaube erlaubt uns es nicht, als Veranstalter aufzutreten, daher mussten wir diesen Schritt gehen", sagt Nadim Akbaba. Gleichzeitig betont er weiter: „Wir werden als alteingesessene Hasper mit Familien und Freunden das Fest besuchen und freuen uns schon auf eine Tasse Kaffee.“

Gnädigerweise wollen die Türken dem Fest ja noch mit ihrer Anwesenheit die Ehre erweisen. Es könnte kein besseres Beispiel für den mangelhaften Integrationswillen von Musels geben. Aber wie wir ja alle wissen, liegt das ja ausschließlich an der Diskriminierung durch die Deutschen.

Pegasus
03.03.2012, 16:26
Die Türken der Ditib beweisen einmal mehr ihre hervorragende Integrationsbereitschaft, in dem sie die Mitorganisation eines Festes wegen dem Grillen von Schweinebratwürsten absagen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html



Gnädigerweise wollen die Türken dem Fest ja noch mit ihrer Anwesenheit die Ehre erweisen. Es könnte kein besseres Beispiel für den mangelhaften Integrationswillen von Musels geben. Aber wie wir ja alle wissen, liegt das ja ausschließlich an der Diskriminierung durch die Deutschen.
Nein, am mangelnden Integrationswillen der Deutschen. Ist schon der VS vor Ort, um die nazeske Terrorzelle auszuhebeln?

Pappenheimer
03.03.2012, 16:29
Die Veranstalter haben halt erkannt dass man sich mit Schweinefleisch Moslems vom Leib halten kann. Im Sueden von Berlin gab es jahrelang einen Markt an jedem Sonntag, immer mit leckerem Spanferkel. Dieser Markt war durch das Spanferkel immer Tuerkenfrei, Gott war das schoen. Ein Sonntag ohne Vogelscheuchen, Goldkettchentraeger, Sprueche wie ich ficke deine Mutter usw...

Antisozialist
03.03.2012, 16:31
Nein, am mangelnden Integrationswillen der Deutschen. Ist schon der VS vor Ort, um die nazeske Terrorzelle auszuhebeln?

Wenn sich deutsche Ureinwohner derartig integrationsunwillig zeigen ist doch die Bundesempörungsbeauftragte zuständig!

thabadguy
03.03.2012, 16:32
Die Veranstalter haben halt erkannt dass man sich mit Schweinefleisch Moslems vom Leib halten kann.

Es wird ja noch nach einer "Lösung" gesucht! Die dann wahrscheinlich so aussehen wird, dass die Würstchen wegbleiben und die Musels ihren Willen bekommen.

Stopblitz
03.03.2012, 16:36
Nein, am mangelnden Integrationswillen der Deutschen. Ist schon der VS vor Ort, um die nazeske Terrorzelle auszuhebeln?

Stimmt, Bratwürste werden spätestens auf dem Grill braun, das kann man keinem stolzen Türken (woraus die stolz sind weiß aber nur Allah) zumuten. Ich fordere, dass die Metzgereien Bundesweit mit V-Leuten infiltriert werden.

Zur Sache: Wäre doch nicht schlecht gewesen wenn man die Kuffnucken mittels einer Bratwurst von dem Fest ferngehalten hätte. Auf die Art verhindert man Massenschlägereien, Messerstechereien und legt offen was für ein kindisches Pack das ist. Welcher normale Mensch fürchtet sich bitte vor einer Bratwurst?

Pappenheimer
03.03.2012, 16:37
Es wird ja noch nach einer "Lösung" gesucht! Die dann wahrscheinlich so aussehen wird, dass die Würstchen wegbleiben und die Musels ihren Willen bekommen.

Ganz bestimmt. Die Moslems pochen bestimmt wieder auf Toleranz. Ansonsten kommt die Claudia Roth und veranstaltet eine Lichterkette fuer die armen Moslems.

Bruddler
03.03.2012, 16:39
Die Veranstalter haben halt erkannt dass man sich mit Schweinefleisch Moslems vom Leib halten kann. Im Sueden von Berlin gab es jahrelang einen Markt an jedem Sonntag, immer mit leckerem Spanferkel. Dieser Markt war durch das Spanferkel immer Tuerkenfrei, Gott war das schoen. Ein Sonntag ohne Vogelscheuchen, Goldkettchentraeger, Sprueche wie ich ficke deine Mutter usw...

Ich finde, das sollte Schule machen... :top::top::top:

Pegasus
03.03.2012, 16:41
Wenn sich deutsche Ureinwohner derartig integrationsunwillig zeigen ist doch die Bundesempörungsbeauftragte zuständig!

Natürlich, sobald die Tränen getrocknet sind.

http://www10.pic-upload.de/03.03.12/6fjqlfiu6vx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13198658/ghj.jpg.html)

Paul Felz
03.03.2012, 16:45
Da unterscheidet sichwieder deutlich Musel von Muslim. Wir haben vor einiger Zeit auch gegrillt (muß mal das Bild raussuchn). Bratwurst sowohl Schweine- als auch Rindfleisch gemeinsam auf dem Rôst. Tatsächlich aßen unsere Moslems nur die Rindprodukte. Zu ihrem Bier. Vor Sonnenuntergang

Bruddler
03.03.2012, 16:45
Natürlich, sobald die Tränen getrocknet sind.

http://www10.pic-upload.de/03.03.12/6fjqlfiu6vx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13198658/ghj.jpg.html)

Die heult doch meistens nur dann, wenn sie stockbesoffen ist, oder wenn sie in ihren Spiegel schaut..... :whis:

Stopblitz
03.03.2012, 16:45
Natürlich, sobald die Tränen getrocknet sind.

http://www10.pic-upload.de/03.03.12/6fjqlfiu6vx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13198658/ghj.jpg.html)

Oh Mann, ich sagte schon mal:"Bitte warnen, bevor solche Bilder gepostet wurden. Ich war gerade beim essen....:kotz:

Stopblitz
03.03.2012, 16:46
Die heult doch meistens nur dann, wenn sie stockbesoffen ist..... :whis:

Bei der Scheiße die sie täglich labert ist das aber ein Dauerzustand bei ihr.

Heldenjaeger
03.03.2012, 16:48
Oh Mann, ich sagte schon mal:"Bitte warnen, bevor solche Bilder gepostet wurden. Ich war gerade beim essen....:kotz:

Brauchst du nicht eh ne Diät?!

Stopblitz
03.03.2012, 16:49
Brauchst du nicht eh ne Diät?!

Eigentlich nicht, ich laufe und schwimme regelmäßig und achte auf meine Ernährung. Um den Teppich ist es allerdings schade.

Geronimo
03.03.2012, 16:51
Brauchst du nicht eh ne Diät?!

Sach ma, du wohnst doch in Lüdinghausen, ne?!

Ekelbruehe
03.03.2012, 16:53
Es wird Zeit, ein Zeichen zu setzen.

Wir müssen mehr Bereitschaft zur Integration zeigen.

Diese beschissenen Neuseeländer, Koreaner, Japsen, Chinesen, Briten, Italiener, Portugiesen, Griechen, Franzosen, Dänen, Schweden, Polen, Russen usw. können seltsamerweise nach spätestens einer Generation perfekt Deutsch, aber irgendwie funktioniert das nicht bei Leuten aus dem islamischen "Kultur"kreis.

Könnte das nicht doch vielleicht irgendwie *rumschwurbel* mit dem Islam zusammenhängen?

Pegasus
03.03.2012, 16:53
Oh Mann, ich sagte schon mal:"Bitte warnen, bevor solche Bilder gepostet wurden. Ich war gerade beim essen....:kotz:

Take it easy - mach ein "hungern gegen Räschds" draus. :))

Stopblitz
03.03.2012, 16:58
:whis:
Take it easy - mach ein "hungern gegen Räschds" draus. :))

Oder ein reiern gegen grün....

Jule
03.03.2012, 17:03
Es wird Zeit, ein Zeichen zu setzen.

Wir müssen mehr Bereitschaft zur Integration zeigen.

Diese beschissenen Neuseeländer, Koreaner, Japsen, Chinesen, Briten, Italiener, Portugiesen, Griechen, Franzosen, Dänen, Schweden, Polen, Russen usw. können seltsamerweise nach spätestens einer Generation perfekt Deutsch, aber irgendwie funktioniert das nicht bei Leuten aus dem islamischen "Kultur"kreis.

Könnte das nicht doch vielleicht irgendwie *rumschwurbel* mit dem Islam zusammenhängen?

Eine Studie des statistischen Bundesamt hat ergeben, dass die Türken die schlecht integrierteste Gruppe in Deutschland sind.
Nun ist es aber so dass nicht jeder, der Türke ist/einen türkischen Migrationshintergrund hat, Moslem ist! Es gibt ja auch türkische Atheisten, und einen haufen von Türken, die zwar offiziell Moslem sind, sich aber n Scheiss dafür interessieren!

Daher wäre es zu einfach, wenn man sagen würde, dass nur der Islam Schuld daran ist, wenn es Integrationsprobleme gibt!

Pappenheimer
03.03.2012, 17:05
Die heult doch meistens nur dann, wenn sie stockbesoffen ist, oder wenn sie in ihren Spiegel schaut..... :whis:

Nur wenn sie eine Kamera erblickt. Da kullern die Traenen ganz von allein.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 17:06
Es wird Zeit, ein Zeichen zu setzen.

Wir müssen mehr Bereitschaft zur Integration zeigen.

Diese beschissenen Neuseeländer, Koreaner, Japsen, Chinesen, Briten, Italiener, Portugiesen, Griechen, Franzosen, Dänen, Schweden, Polen, Russen usw. können seltsamerweise nach spätestens einer Generation perfekt Deutsch, aber irgendwie funktioniert das nicht bei Leuten aus dem islamischen "Kultur"kreis.

Könnte das nicht doch vielleicht irgendwie *rumschwurbel* mit dem Islam zusammenhängen?

Das könnte auch schlicht daran liegen, dass die Türken die größte Gruppe aller Einwanderer stellen, und es deswegen oft gar nicht nötig haben, die deutsche Sprache zu lernen oder sich mit der Kultur des Gastlandes zu beschäftigen, weil sie ohne Probleme in türkischen "Enklaven" fast so leben können, wie sie es von zuhause kennen.

Xarrion
03.03.2012, 17:09
Eine Studie des statistischen Bundesamt hat ergeben, dass die Türken die schlecht integrierteste Gruppe in Deutschland sind.
Nun ist es aber so dass nicht jeder, der Türke ist/einen türkischen Migrationshintergrund hat, Moslem ist! Es gibt ja auch türkische Atheisten, und einen haufen von Türken, die zwar offiziell Moslem sind, sich aber n Scheiss dafür interessieren!

Daher wäre es zu einfach, wenn man sagen würde, dass nur der Islam Schuld daran ist, wenn es Integrationsprobleme gibt!

:leier::leier::leier: :gute_be:

Heiliger
03.03.2012, 17:09
Eine Studie des statistischen Bundesamt hat ergeben, dass die Türken die schlecht integrierteste Gruppe in Deutschland sind.
Nun ist es aber so dass nicht jeder, der Türke ist/einen türkischen Migrationshintergrund hat, Moslem ist! Es gibt ja auch türkische Atheisten, und einen haufen von Türken, die zwar offiziell Moslem sind, sich aber n Scheiss dafür interessieren!

Daher wäre es zu einfach, wenn man sagen würde, dass nur der Islam Schuld daran ist, wenn es Integrationsprobleme gibt!

Ja klar, ist immer so, der Islam ist nie und nimmer Schuld daran, woher kenne ich das nur...:whis:

Es gibt ja auch nur ein paar Nazis und die Deutschen sind nicht Schuld daran!

:vogel:


Wer solche Threads schreibt scheint Vorbeter in der Muschee zu sein!:shutup:

thabadguy
03.03.2012, 17:11
Eine Studie des statistischen Bundesamt hat ergeben, dass die Türken die schlecht integrierteste Gruppe in Deutschland sind.
Nun ist es aber so dass nicht jeder, der Türke ist/einen türkischen Migrationshintergrund hat, Moslem ist! Es gibt ja auch türkische Atheisten, und einen haufen von Türken, die zwar offiziell Moslem sind, sich aber n Scheiss dafür interessieren!

Daher wäre es zu einfach, wenn man sagen würde, dass nur der Islam Schuld daran ist, wenn es Integrationsprobleme gibt!


Ähm mal eine blöde Frage: Was, außer dem Islam, hat denn sonst in diesem Fall eine Rolle bei der Entscheidung der Türken gespielt? Der Ditib-Musel hat es ja sogar selbst gesagt, dass es nicht mit dem Glauben vereinbar ist.

Jule
03.03.2012, 17:14
Ja klar, ist immer so, der Islam ist nie und nimmer Schuld daran, woher kenne ich das nur...

Es gibt ja auch nur ein paar Nazis und die Deutschen sind nicht Schuld daran!




Wer solche Threads schreibt scheint Vorbeter in der Muschee zu sein!

Zu doof zum lesen?
Du armer, armer Mensch! :(

Ich helf´dir mal auf die Sprünge: Ich habe geschrieben: Es wäre zu einfach zu sagen, dass NUR der Islam Schuld ist! Natürlich liegt es auch am Islam, aber nicht nur!
Depp!

Jule
03.03.2012, 17:18
Ähm mal eine blöde Frage: Was, außer dem Islam, hat denn sonst in diesem Fall eine Rolle bei der Entscheidung der Türken gespielt? Der Ditib-Musel hat es ja sogar selbst gesagt, dass es nicht mit dem Glauben vereinbar ist.

Ja, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. In dem Fall sind es natürlich ausschließlich religiöse Gründe (also sprich: Islam)!

Mein Post war eher auf die "allgemeine Integration" bezogen. Aber in dem Fall gibt es natürlich nur einen Grund, und das ist der, dass es mit dem Islam nicht vereinbar ist!

Heiliger
03.03.2012, 17:19
Zu doof zum lesen?
Du armer, armer Mensch! :(

Ich helf´dir mal auf die Sprünge: Ich habe geschrieben: Es wäre zu einfach zu sagen, dass NUR der Islam Schuld ist! Natürlich liegt es auch am Islam, aber nicht nur!
Depp!

Deine Meinung!

Meine Meinung sieht so aus, der Islam und nur der Islam ist daran Schuld und nichts anderes.

Schaffe den Islam ab und du hast zwar keinen dauerhaften Frieden, aber ruhiger und sicherer ist es auf alle Fälle!

Bevor uns der Islam beglückte, waren es noch goldene Zeiten. Mit diesem orientalischen Dreck kommt bei uns der Verfall!

Steinzeitaffen!/:(

Ekelbruehe
03.03.2012, 17:30
Zu doof zum lesen?
Du armer, armer Mensch! :(

Ich helf´dir mal auf die Sprünge: Ich habe geschrieben: Es wäre zu einfach zu sagen, dass NUR der Islam Schuld ist! Natürlich liegt es auch am Islam, aber nicht nur!
Depp!

Geliebte Jule:

Der Islam ist Schuld daran, nichts anderes.

Alle anderen Ethnien, religiöse Gruppierungen usw. halten sich an den Codex des Respektes des Gastgeberlandes, nur die Moslems nicht.

Die wollen ihren eigenen "Respekt".

Die paar Prozent Alewiten oder Christen aus dem Orient sind kaum messbar.

Wurden witzigerweise von Moslems zu Spurenelementen reduziert.

Wir haben uns ein bösartiges Melanom vorsätzlich eingefügt und die Metastasen sind mittlerweile spürbar und auch makroskopisch sichtbar und viele Familien haben diese Bereicherung erlebt und wurden quasi emotional vernichtet.
Insbesondere, weil die Gerichte Mörder auf freien Fuß setzen.

Wenn ich jemanden töten würde, ohne Grund, einfach so "aus Langeweile oder keine Perspektive" , dann würde ich zu recht für immer im Knast landen.
Das gilt aber nicht für z.B. 21-jährige, die nach Jugendstrafrecht verurteilt werden (sic!) und eine gute Sozialprognose haben, auch wenn sie schon 50 schwere Straftaten begangen haben.

Das ist doch komplett weich.

Geronimo
03.03.2012, 17:32
Übrigens. Gerade ist eine neue linke Jule im Forum eingetroffen. Jule 123 nennt sie sich. Na, das gibt ein Julfest dieses Jahr.:lach:

Paul Felz
03.03.2012, 17:33
Das könnte auch schlicht daran liegen, dass die Türken die größte Gruppe aller Einwanderer stellen, und es deswegen oft gar nicht nötig haben, die deutsche Sprache zu lernen oder sich mit der Kultur des Gastlandes zu beschäftigen, weil sie ohne Probleme in türkischen "Enklaven" fast so leben können, wie sie es von zuhause kennen.

Und die Hartz.IV Anträge auch auf türkisch gedruckt werden. Ein großer Fehler.

Pappenheimer
03.03.2012, 17:45
Und die Hartz.IV Anträge auch auf türkisch gedruckt werden. Ein großer Fehler.

Das muss man sich mal vorstellen: Da betteln Auslaender in Deutschland um staatliche Hilfe sind aber nicht bereit die Landessprache zu erlernen. Und noch schlimmer: Diese Integrationsunwilligkeit wird von den Behoerden sogar noch unterstuetzt indem die Antraege auf Tuerkisch gedruckt werden.

Paul Felz
03.03.2012, 17:48
Das muss man sich mal vorstellen: Da betteln Auslaender in Deutschland um staatliche Hilfe sind aber nicht bereit die Landessprache zu erlernen. Und noch schlimmer: Diese Integrationsunwilligkeit wird von den Behoerden sogar noch unterstuetzt indem die Antraege auf Tuerkisch gedruckt werden.

Ich sehe: Du kapierst die Einzeiler

Jule
03.03.2012, 17:54
Oh Gero, ich bin das doch!
Ist dir das nicht aufgefallen?
Ich hab Probleme mit dem alten Account, weil ich keine Nachrichten mehr lesen/schreiben konnte.
Daher: Neue Registrierung, und Henri legt die 2 Profile nachher zusammen!

Pappenheimer
03.03.2012, 17:55
Ich sehe: Du kapierst die Einzeiler

Ich habe mit dem Erlernen einer anderen Sprache keinerlei Probleme. Ich lebe jetzt zwei Jahre hier und spreche fliessend Spanisch. Dass war halt das erste was ich hier gemacht habe, eine Sprachschule zu besuchen. Sollte ja eigentlich selbstverstaendlich sein und keiner Erwaehnung beduerfen. Wenn ich hier im Amt nach deutschen Vordrucken frage ernte ich wahrscheinlich schallendes Gelaechter.

Paul Felz
03.03.2012, 17:59
Ich habe mit dem Erlernen einer anderen Sprache keinerlei Probleme. Ich lebe jetzt zwei Jahre hier und spreche fliessend Spanisch. Dass war halt das erste was ich hier gemacht habe, eine Sprachschule zu besuchen. Sollte ja eigentlich selbstverstaendlich sein und keiner Erwaehnung beduerfen. Wenn ich hier im Amt nach deutschen Vordrucken frage ernte ich wahrscheinlich schallendes Gelaechter.
Exakt. Da ich viel im Ausland unterwergs war, lernte ich auch einige Sprachen, wenn auch rudimentär. Hauptsächlich tatsächlich spanisch (kann ich aber nicht mehr).

Bei vielen Großbaustellen hat sich allerdings englisch als Ungangssprache eingebürgert. Schulenglisch nutzt aber wegen der Fachbegriffe nicht viel.

Jetzt ist der Witz, daß auf deutschen Baustellen alle möglichen Nationalitäten vertreten sind. Überwiegend Ex-Jugoslawen, Italiner, Russen, Polen, Tschechen etc.

Inzwischen kann ich in mehreren Sprachen fluchen ;)

Kater
03.03.2012, 18:00
Die bösen Schweinsbratwürste - das kenne ich irgendwoher. Ich hatte mal in einem muslimischen Unternehmen gearbeitet. Hatte durchaus einige wenige Vorteile im Vergleich zu straff organisiserten und auf maximale Effizienz gebürstete deutsche Unternehmen. Niemals zuvor und danach hatte ich beruflich so viele Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten wie dort.

Allerdings war der Chef von dat Janze schon ein muslimischer Spinner. Unter anderem äußerte sich das dann bei der Organisation einer Unternehmensfeier. Es war mitten im Sommer und wir haben uns alle samt Anhang zu einer Grillfete auf einem öffentlichen Grillplatz im Taunus getroffen. War an sich denn auch ein herrlicher Tag gewesen. Nur die schon vorhandenen Hängegrills, die für jedermann dort waren, durften nicht verwendet werden. Unsere Ölaugen hatten allesamt private Grille mitgebracht, denn bei den öffentlichen Grillstellen sei nun mal nicht sichergestellt, dass da nicht auch mal ein Schwein gebraten worden sein könnte. Und da man sich ja nicht verunreinigen wollte...

Weit über die Hälfte der Belegschaft bestand aus Christen....

Geronimo
03.03.2012, 18:01
Oh Gero, ich bin das doch!
Ist dir das nicht aufgefallen?
Ich hab Probleme mit dem alten Account, weil ich keine Nachrichten mehr lesen/schreiben konnte.
Daher: Neue Registrierung, und Henri legt die 2 Profile nachher zusammen!

Aber ja doch. Habs eben gelesen. Das Julfest machen wir trotzdem.:))

opppa
03.03.2012, 18:02
Die Türken der Ditib beweisen einmal mehr ihre hervorragende Integrationsbereitschaft, in dem sie die Mitorganisation eines Festes wegen dem Grillen von Schweinebratwürsten absagen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html



Gnädigerweise wollen die Türken dem Fest ja noch mit ihrer Anwesenheit die Ehre erweisen. Es könnte kein besseres Beispiel für den mangelhaften Integrationswillen von Musels geben. Aber wie wir ja alle wissen, liegt das ja ausschließlich an der Diskriminierung durch die Deutschen.

Kann mir hier mal jemand von unseren mohammedanischen Freunden erklären, wie es aufrechte Rechtgläubige ertragen können, in einem Land (und das vielleicht sogar noch von Hartz-IV) zu leben, das wo wenig Rücksicht auf die kultutellen (Spleens...äh) Eigenarten von Mohammedanern nimmt?

Es kann doch nicht sein, daß Deutsche ungestraft ihre vielleicht mohammedanischen Nachbarn dadurch beleidigen, daß sie Schweinefleisch essen!

?(

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn unsere lieben mohammedanischen Nachbarn Extrawürste verlangen, muß aber darauf bestehen, daß derjenige, der die Würste dann bezahlt, auch bestimmt, woraus die Würste gemacht werden.

:D

BTW
Provozieren kann ich auch!

:]

Xarrion
03.03.2012, 18:03
Oh Gero, ich bin das doch!
Ist dir das nicht aufgefallen?
Ich hab Probleme mit dem alten Account, weil ich keine Nachrichten mehr lesen/schreiben konnte.
Daher: Neue Registrierung, und Henri legt die 2 Profile nachher zusammen!

Das klappte nicht mit deinem Account?
Ist denn an deiner Umvolkungs-Hochschule kein kompetenter Türke, der das Problem lösen konnte?
Die Türken können doch angeblich sonst alles.

Jule
03.03.2012, 18:04
Aber ja doch. Habs eben gelesen. Das Julfest machen wir trotzdem

Okay, dann gibts Tequiiiiiila! :D
Und, werde ich reich beschenkt? Will ich doch hoffen!

opppa
03.03.2012, 18:05
Es wird ja noch nach einer "Lösung" gesucht! Die dann wahrscheinlich so aussehen wird, dass die Würstchen wegbleiben und die Musels ihren Willen bekommen.

Nu ja, die Mindestanforderung der türkisch-nationalistischen DITIB stehen doch wohl - als Beitrag zur Integration - fest!

:hihi:

Volker
03.03.2012, 18:08
Die Veranstalter haben halt erkannt dass man sich mit Schweinefleisch Moslems vom Leib halten kann. Im Sueden von Berlin gab es jahrelang einen Markt an jedem Sonntag, immer mit leckerem Spanferkel. Dieser Markt war durch das Spanferkel immer Tuerkenfrei, Gott war das schoen. Ein Sonntag ohne Vogelscheuchen, Goldkettchentraeger, Sprueche wie ich ficke deine Mutter usw...


Und nun ? Keine Spanferkel mehr, oder werden die jetzt auch von den Musels aufgefressen ?

opppa
03.03.2012, 18:09
Es wird Zeit, ein Zeichen zu setzen.

Wir müssen mehr Bereitschaft zur Integration zeigen.

Diese beschissenen Neuseeländer, Koreaner, Japsen, Chinesen, Briten, Italiener, Portugiesen, Griechen, Franzosen, Dänen, Schweden, Polen, Russen usw. können seltsamerweise nach spätestens einer Generation perfekt Deutsch, aber irgendwie funktioniert das nicht bei Leuten aus dem islamischen "Kultur"kreis.

Könnte das nicht doch vielleicht irgendwie *rumschwurbel* mit dem Islam zusammenhängen?

Nein!
Das liegt daran, daß sich die ungläubigen Eingeborenen nicht integrieren wollen!

:]

Xarrion
03.03.2012, 18:09
Okay, dann gibts Tequiiiiiila! :D
Und, werde ich reich beschenkt? Will ich doch hoffen!

Selbstverständlich.
Du bekommst für eine Nacht eine Türken-Gang ganz für dich allein.
Viel Spaß.

Jule
03.03.2012, 18:10
Jaja, bestimmt!
Aber ich hab ja gerade vorlesungsfreie Zeit, an meiner "Umvolkungsuni" :))
:P

opppa
03.03.2012, 18:10
Eine Studie des statistischen Bundesamt hat ergeben, dass die Türken die schlecht integrierteste Gruppe in Deutschland sind.
Nun ist es aber so dass nicht jeder, der Türke ist/einen türkischen Migrationshintergrund hat, Moslem ist! Es gibt ja auch türkische Atheisten, und einen haufen von Türken, die zwar offiziell Moslem sind, sich aber n Scheiss dafür interessieren!

Daher wäre es zu einfach, wenn man sagen würde, dass nur der Islam Schuld daran ist, wenn es Integrationsprobleme gibt!

Wer als Türke unter Türken überleben will, muß dann aber mindestens türkischer Nationalist sein!

:]

Volker
03.03.2012, 18:11
Exakt. Da ich viel im Ausland unterwergs war, lernte ich auch einige Sprachen, wenn auch rudimentär. Hauptsächlich tatsächlich spanisch (kann ich aber nicht mehr).

Bei vielen Großbaustellen hat sich allerdings englisch als Ungangssprache eingebürgert. Schulenglisch nutzt aber wegen der Fachbegriffe nicht viel.

Jetzt ist der Witz, daß auf deutschen Baustellen alle möglichen Nationalitäten vertreten sind. Überwiegend Ex-Jugoslawen, Italiner, Russen, Polen, Tschechen etc.

Inzwischen kann ich in mehreren Sprachen fluchen ;)


Hast die Türken vergessen ! Oder find man die nicht auf den Baustellen ?

opppa
03.03.2012, 18:13
Ähm mal eine blöde Frage: Was, außer dem Islam, hat denn sonst in diesem Fall eine Rolle bei der Entscheidung der Türken gespielt? Der Ditib-Musel hat es ja sogar selbst gesagt, dass es nicht mit dem Glauben vereinbar ist.

Du weißt, daß der Ditib-Vorturner - genau wie seine Moschee - vom türkischen Staat bezahlt wird?

?(

Paul Felz
03.03.2012, 18:15
Hast die Türken vergessen ! Oder find man die nicht auf den Baustellen ?

Eher selten. Eine Baustelle hat aber tatsächlich einen türkischen Elektriker und einen türkischen Bauherren. Nur: die Sprache lerne ich nie. Will ich auch nicht.

Ekelbruehe
03.03.2012, 18:15
Selbstverständlich.
Du bekommst für eine Nacht eine Türken-Gang ganz für dich allein.
Viel Spaß.

Da habe ich noch ein Wörtchen mitzureden.

opppa
03.03.2012, 18:24
Das klappte nicht mit deinem Account?
Ist denn an deiner Umvolkungs-Hochschule kein kompetenter Türke, der das Problem lösen konnte?
Die Türken können doch angeblich sonst alles.

Die sind eigentlich alle, wie meine Frau:

Die können alles besser!

:]

Paul Felz
03.03.2012, 18:25
Die sind eigentlich alle, wie meine Frau:

Die können alles besser!

:]

Außer anstrengende Arbeiten

Jule
03.03.2012, 18:34
Selbstverständlich.
Du bekommst für eine Nacht eine Türken-Gang ganz für dich allein.
Viel Spaß.

Vielleicht solltest du wirklich mal in Erwägung ziehen, einen Anti-Aggressions-Kurs zu machen, oder geh lieber gleich zu nem Psychiater!

Das was du dir hier wünschst, worauf du anspielst, ist echt krank! :rolleyes:

Hans Huckebein
03.03.2012, 18:36
Da unterscheidet sichwieder deutlich Musel von Muslim. Wir haben vor einiger Zeit auch gegrillt (muß mal das Bild raussuchn). Bratwurst sowohl Schweine- als auch Rindfleisch gemeinsam auf dem Rôst. Tatsächlich aßen unsere Moslems nur die Rindprodukte. Zu ihrem Bier. Vor Sonnenuntergang

Zumindest gab es ja in eurer grillrunde kein problem, bei oben genannter veranstaltung ist ja schon sense wenn eine wustbude da ist....gelebte intolleranz!

Xarrion
03.03.2012, 18:41
Vielleicht solltest du wirklich mal in Erwägung ziehen, einen Anti-Aggressions-Kurs zu machen, oder geh lieber gleich zu nem Psychiater!

Das was du dir hier wünschst, worauf du anspielst, ist echt krank! :rolleyes:

Nun wollte ich dir mal eine Freude machen, aber es ist auch wieder nicht recht.
Achja, einen Besuch beim Psychiater wollte ich dir auch schon mal empfehlen.

Bei dir könnte allerdings schon ein nächtlicher Spaziergang in einer beliebigen Großstadt reichen, ohne männliche Begleitung selbstverständlich. Da würdest du vermutlich Erfahrungen machen, die deine Einstellung ganz plötzlich fundamental ändern.

Paul Felz
03.03.2012, 18:45
Zumindest gab es ja in eurer grillrunde kein problem, bei oben genannter veranstaltung ist ja schon sense wenn eine wustbude da ist....gelebte intolleranz!

Eben: Muslime und Musels ist nicht dasselbe

Jule
03.03.2012, 18:47
Nun wollte ich dir mal eine Freude machen, aber es ist auch wieder nicht recht.[QUOTE]

Mal abgesehen davon, dass ich auf SOWAS nicht stehe, habe ich es zudem nicht nötig! Du vielelicht, ich nicht!

[QUOTE]Achja, einen Besuch beim Psychiater wollte ich dir auch schon mal empfehlen.

Können ja zusammen hingehen, vielleicht bekommen wir ja einen "Mengenrabatt"


Bei dir könnte allerdings schon ein nächtlicher Spaziergang in einer beliebigen Großstadt reichen, ohne männliche Begleitung selbstverständlich. Da würdest du vermutlich Erfahrungen machen, die deine Einstellung ganz plötzlich fundamental ändern.

Oh, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon Nachts -ohne männliche Begleitung- durch eine Großstadt gegangen bin. Mir ist noch nie was passiert!

Heldenjaeger
03.03.2012, 19:00
Eigentlich nicht, ich laufe und schwimme regelmäßig und achte auf meine Ernährung. Um den Teppich ist es allerdings schade.

Warst das nicht du, in dem anderen Thread? ;)
Hitler, vegetarische Diät, Parallelen, usw. Dann hab ich mich getäuscht, entschuldige bitte.


Sach ma, du wohnst doch in Lüdinghausen, ne?!

Ach du warst das?

Geronimo
03.03.2012, 19:05
Warst das nicht du, in dem anderen Thread? ;)
Hitler, vegetarische Diät, Parallelen, usw. Dann hab ich mich getäuscht, entschuldige bitte.



Ach du warst das?

Ja. Deine Einwahlknoten sind ziemlich konstant. Meist Bergkamen oder DO.

Heldenjaeger
03.03.2012, 19:22
Ja. Deine Einwahlknoten sind ziemlich konstant. Meist Bergkamen oder DO.

Also ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nichts mehr.

Geronimo
03.03.2012, 19:23
Also ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nichts mehr.

Egal. Vergiß es.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 19:24
Ja. Deine Einwahlknoten sind ziemlich konstant. Meist Bergkamen oder DO.

Du hast doch nicht....?? Oder hast du doch? :rofl:

Heldenjaeger
03.03.2012, 19:25
Du hast doch nicht....?? Oder hast du doch? :rofl:

Wenn er das hat, hat er es sehr schlecht gemacht. :))

opppa
03.03.2012, 19:34
Eben: Muslime und Musels ist nicht dasselbe

Ich glaube nicht, daß es unsere Aufgabe ist, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinander zu unterscheiden, wird uns doch bei einer möglichen Nachfrage per Taqquia brutalstmöglich die Hucke voll gelogen!

:-<

Ich befasse mich nur höchst ungern mit Vorhaben, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.

:]

opppa
03.03.2012, 19:42
Also ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nichts mehr.

Das soll einfach nur bedeuten, daß es Idioten wie Geronimo gibt, die nichts besseres zu tun haben, als hinter Forumskollegen herzuspionieren!
(Ich setze dabei mal voraus, daß er da mit seiner Spionagesoftware dir richtige Region ermittelt hat.)

Hallo Geronimo,
von wo aus poste ich? Du hast Dir gerade mein Sondersmiley, das meine höchste (Ver..äh)Hochachtung zum Ausdruck bringen soll, verdient!

(.)

Heldenjaeger
03.03.2012, 19:44
Das soll einfach nur bedeuten, daß es Idioten wie Geronimo gibt, die nichts besseres zu tun haben, als hinter Forumskollegen herzuspionieren!
(Ich setze dabei mal voraus, daß er da mit seiner Spionagesoftware dir richtige Region ermittelt hat.)

Hallo Geronimo,
von wo aus poste ich? Du hast Dir gerade mein Sondersmiley, das meine höchste (Ver..äh)Hochachtung zum Ausdruck bringen soll, verdient!

(.)

Liegt absolut daneben. :))

opppa
03.03.2012, 19:46
Liegt absolut daneben. :))

Dann kann er das also auch nicht!

(Vielleicht kann er Kaffee kochen?)

:))

Paul Felz
03.03.2012, 19:59
Ich glaube nicht, daß es unsere Aufgabe ist, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinander zu unterscheiden, wird uns doch bei einer möglichen Nachfrage per Taqquia brutalstmöglich die Hucke voll gelogen!

:-<

Ich befasse mich nur höchst ungern mit Vorhaben, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.

:]

Doch, meine Aufgabe ist es. Ich stelle die ja ein. Bei europäischen Muslimen, die einem Bier nicht asbgeneigt sind: kein Problem. Bier trinken ist übrigens ein Teil des Einstellungsgespräches.

Stopblitz
03.03.2012, 20:01
Warst das nicht du, in dem anderen Thread? ;)
Hitler, vegetarische Diät, Parallelen, usw. Dann hab ich mich getäuscht, entschuldige bitte.

Ich weiß nicht warum ihr linken Kasper euer Raster so eng legt. Weil man gegen das einnisten von kriminellen Abschaum aus dem Ausland ist und weil man es ablehnt sich von Zuwanderern im eigenen Land die Hausordnung diktieren zu lassen ist man für Hitler? Euer Weltbild ist ziemlich eng konstruiert.

Bruddler
03.03.2012, 20:03
Doch, meine Aufgabe ist es. Ich stelle die ja ein. Bei europäischen Muslimen, die einem Bier nicht asbgeneigt sind: kein Problem. Bier trinken ist übrigens ein Teil des Einstellungsgespräches.

Ein "Einstellungsgespräch" bei dem nur gelallt wird..... :lach:

Brathering
03.03.2012, 20:04
Doch, meine Aufgabe ist es. Ich stelle die ja ein. Bei europäischen Muslimen, die einem Bier nicht asbgeneigt sind: kein Problem. Bier trinken ist übrigens ein Teil des Einstellungsgespräches.

Das ist sehr löblich. Mir fällt gerade auf, unter den Kollegen meines Vaters (arbeitet auf dem Bau) sind kaum Türken aber die 2 einzigen trinken mit ihm.

Paul Felz
03.03.2012, 20:04
Ein "Einstellungsgespräch" bei dem nur gelallt wird..... :lach:

Eben nicht: wer lallt, hat versagt.

Paul Felz
03.03.2012, 20:05
Das ist sehr löblich. Mir fällt gerade auf, unter den Kollegen meines Vaters (arbeitet auf dem Bau) sind kaum Türken aber die 2 einzigen trinken mit ihm.

Vermutlich europäische Türken. Sowie "unser" Türke hier, der Schweinshaxen verkauft und abends bei uns einen mit trinkt.

Zeitgeist1
03.03.2012, 23:39
Das was du dir hier wünschst, worauf du anspielst, ist echt krank! :rolleyes:

Das versteh ich aber jetzt nicht.... ?(

Ich dachte, die Türken-Gangs sind so richtige Kavaliere... :umkipp:

Bist Du sicher, daß Du das alles richtig verstanden hast? Oder willst Du hier rassistische Meinungen loswerden?

Antisozialist
03.03.2012, 23:52
Das muss man sich mal vorstellen: Da betteln Auslaender in Deutschland um staatliche Hilfe sind aber nicht bereit die Landessprache zu erlernen. Und noch schlimmer: Diese Integrationsunwilligkeit wird von den Behoerden sogar noch unterstuetzt indem die Antraege auf Tuerkisch gedruckt werden.

Genau. Die Zigeuner betteln wenigstens noch in deutscher Sprache.

Antisozialist
03.03.2012, 23:59
Zu doof zum lesen?
Du armer, armer Mensch! :(

Ich helf´dir mal auf die Sprünge: Ich habe geschrieben: Es wäre zu einfach zu sagen, dass NUR der Islam Schuld ist! Natürlich liegt es auch am Islam, aber nicht nur!
Depp!

Ja, unsere Anatolier sind auch noch von Inzucht, Bildungsferne und türkischem Nationalismus betroffen.

Antisozialist
04.03.2012, 00:02
Das klappte nicht mit deinem Account?
Ist denn an deiner Umvolkungs-Hochschule kein kompetenter Türke, der das Problem lösen konnte?
Die Türken können doch angeblich sonst alles.

Die türkischen Kompetenzen reichen in der Regel bestenfalls aus, um auf dem Campusgelände zu fegen und zu putzen. Deutsch-türkische Informatiker sind so selten, dass sie bereits unter den Artenschutz fallen müßten.

Antisozialist
04.03.2012, 00:15
Eine Studie des statistischen Bundesamt hat ergeben, dass die Türken die schlecht integrierteste Gruppe in Deutschland sind.
Nun ist es aber so dass nicht jeder, der Türke ist/einen türkischen Migrationshintergrund hat, Moslem ist! Es gibt ja auch türkische Atheisten, und einen haufen von Türken, die zwar offiziell Moslem sind, sich aber n Scheiss dafür interessieren!

Daher wäre es zu einfach, wenn man sagen würde, dass nur der Islam Schuld daran ist, wenn es Integrationsprobleme gibt!

(Unterstreichung wurde von mir ergänzt.)

Na also, wir kommen der Wahrheit näher.
Unsere türkischstämmigen Mitbürger wollen nicht in ihre ärmliche alte Heimat zurückkehren, aber trotzdem Sprache und Sitten dieser beibehalten.
Die Folgen sind viele türkischstämmige Schul- und Arbeitsmarktversager, die ihr Arbeitslosengeld II nur in Türkisch oder gebrochenem Deutsch beantragen können.
Außerdem entstehen Konflikte, weil viele männliche Muslime über Dominanzansprüche verfügen, aber beruflich und sozial (außerhalb ihrer Sippe) ziemlich weit unten stehen.

Jule
04.03.2012, 00:36
Das versteh ich aber jetzt nicht.... ?(

Ich dachte, die Türken-Gangs sind so richtige Kavaliere... :umkipp:

Bist Du sicher, daß Du das alles richtig verstanden hast? Oder willst Du hier rassistische Meinungen loswerden?

Wenn du mir jetzt unterschwellig unterstellen willst, dass ich ne Rassistin bin, dann muss ich dir widersprechen!

Ich habe aber Menschenkenntnis, und weiß dementsprechend, was Xarrion damit meinte!

Das beinhaltet jedoch nicht, dass ich der selben Meinung bin!

Raffste das, oder ist das zu hoch für dich Kleingeist, ähhh Zeitgeist ???

Pappenheimer
04.03.2012, 00:38
Außerdem entstehen Konflikte, weil viele männliche Muslime über Dominanzansprüche verfügen, aber beruflich und sozial (außerhalb ihrer Sippe) ziemlich weit unten stehen.

Es scheint frustrierend fuer viele Tuerken zu sein festzustellen was fuer erbaermliche Verlierertypen sie sind. Grosse Klappe und nichts dahinter, sagt man in Deutschland.

Peter2011
04.03.2012, 00:46
Die Türken der Ditib beweisen einmal mehr ihre hervorragende Integrationsbereitschaft, in dem sie die Mitorganisation eines Festes wegen dem Grillen von Schweinebratwürsten absagen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html


„Unser Glaube erlaubt uns es nicht, als Veranstalter aufzutreten, daher mussten wir diesen Schritt gehen", sagt Nadim Akbaba. Gleichzeitig betont er weiter: „Wir werden als alteingesessene Hasper mit Familien und Freunden das Fest besuchen und freuen uns schon auf eine Tasse Kaffee.“

Gnädigerweise wollen die Türken dem Fest ja noch mit ihrer Anwesenheit die Ehre erweisen. Es könnte kein besseres Beispiel für den mangelhaften Integrationswillen von Musels geben. Aber wie wir ja alle wissen, liegt das ja ausschließlich an der Diskriminierung durch die Deutschen.

Wo ist hier eigentlich das Problem?
Unsere türkischen Mitmenschen haben sich völlig korrekt, höflich und diplomatisch verhalten! Wie es bei ihnen üblich ist und wie man es von ihnen gewohnt ist.

Ich bezweifle, dass strengläubige Katholiken in einer vergleichbaren Situation auch derartig souverän agiert hätten.

Rockatansky
04.03.2012, 00:47
...

Tatsächlich aßen unsere Moslems nur die Rindprodukte. Zu ihrem Bier. Vor Sonnenuntergang
Wenigstens haben sie aber KEINEN Aufstand gemacht und trotzdem mitgegrillt.

Solange das generell so wäre, habe ich auch keine Probleme, wenn die eben was anderes essen wollen.

(Davon abgesehen, dass ich mal einen Aleviten gekannt habe der auch Schweinefleisch usw. gegessen hat und der auch sonst ganz OK war.)

Schrottkiste
04.03.2012, 00:56
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Unsere türkischen Mitmenschen haben sich völlig korrekt, höflich und diplomatisch verhalten! Wie es bei ihnen üblich ist und wie man es von ihnen gewohnt ist.

Ich bezweifle, dass strengläubige Katholiken in einer vergleichbaren Situation auch derartig souverän agiert hätten.

Jetzt mal im Ernst: glaubst Du wirklich, daß "strengläubige Katholiken" mit so einer Grillbanalität überhaupt ein Problem gemacht hätten oder willst Du nur provozieren? Ich gehe mal von Letzterem aus und ordne Dich in die Kategorie "weinendes Sandkastenkind" ein.

Hier etwas gegen Deine Tränen:

24531

Peter2011
04.03.2012, 04:37
Jetzt mal im Ernst: glaubst Du wirklich, daß "strengläubige Katholiken" mit so einer Grillbanalität überhaupt ein Problem gemacht hätten ...

Natürlich, sonst würde ich es ja nicht schreiben.

Die machen noch mit ganz anderen Banalitäten Probleme!

thabadguy
04.03.2012, 07:36
Natürlich, sonst würde ich es ja nicht schreiben.

Die machen noch mit ganz anderen Banalitäten Probleme!

Du kannst uns sicher ein paar Beispiele bringen, wo zb Schulspeisungen zu Gunsten von Katholiken angepasst wurden oder Restaurants spezielle Katholiken-Gerichte eingeführt haben. Oder die ganzen Produkte im Supermarkt, auf denen Stempel "geeignet für Katholiken" prangt! Oder im Krankenhaus, wo die ganzen Katholiken nur von katholischen Ärzten und Schwestern behandelt werden wollen. Unlängst sollte doch auch in Hamburg ein Kaufhaus nur für Katholiken eröffnet werden wenn ich mich recht entsinne. :rolleyes: Ach ja und dann noch die ganzen Gebetsräume, die an den Schulen speziell für Katholiken eingerichtet wurden! Außerdem das katholische Frauenschwimmen im Schwimmbad, ach schon schlimm, wie viele Extrawürste die Katholiken für sich beanspruchen.

Pappenheimer
04.03.2012, 07:43
Du kannst uns sicher ein paar Beispiele bringen, wo zb Schulspeisungen zu Gunsten von Katholiken angepasst wurden oder Restaurants spezielle Katholiken-Gerichte eingeführt haben. Oder die ganzen Produkte im Supermarkt, die den Stempel "geeignet für Katholiken" getragen. Oder im Krankenhaus, wo die ganzen Katholiken nur von katholischen Ärzten und Schwestern behandelt werden wollen. Unlängst sollte doch auch in Hamburg ein Kaufhaus nur für Katholiken eröffnet werden wenn ich mich recht entsinne. :rolleyes: Ach ja und dann noch die ganzen Gebetsräume, die an den Schulen speziell für Kaholiken eingeführt wurden!

Das kann man ja auch weiterfuehren:

- Katoliken welche Badezeiten in Schwimmbaeder nur fuer Katholiken durchgesetzt haben
- katholische Schueler welche einen gesonderten Betraum in der Schule einklagen wollten
- Katholikenkonferenzen, an welchen sogar der Innenminister teilnehmen muss
...
...
...

usw und so fort. Jaja die boesen Katholiken

thabadguy
04.03.2012, 07:52
Das kann man ja auch weiterfuehren:

- Katoliken welche Badezeiten in Schwimmbaeder nur fuer Katholiken durchgesetzt haben
- katholische Schueler welche einen gesonderten Betraum in der Schule einklagen wollten
- Katholikenkonferenzen, an welchen sogar der Innenminister teilnehmen muss
...
...
...

usw und so fort. Jaja die boesen Katholiken


hehe diese Beispiele waren mir nachträglich auch noch eingefallen und habe sie ergänzt. Schreibt man eine Extrawurst nieder, fallen einem gleich drei neue ein!

hurxhobel
04.03.2012, 08:08
Und die Hartz.IV Anträge auch auf türkisch gedruckt werden. Ein großer Fehler.

Handelt es sich hier nicht um eine Ausfüllhilfe, die in russischer, englischer und eben türkischer Sprache vorliegt?
Der Antrag selber ist nach wie vor in der Amtssprache Deutsch auszufüllen?

hurxhobel
04.03.2012, 08:26
Es wird ja noch nach einer "Lösung" gesucht! Die dann wahrscheinlich so aussehen wird, dass die Würstchen wegbleiben und die Musels ihren Willen bekommen.

Man wird wohl mit Engelszungen auf die Moslems einreden, doch noch teilzunehmen und die giftigen Schweinewürste werden verbannt.
Bloß keine beleidigten türkischen Leber"würste" riskieren.

Bruddler
04.03.2012, 09:09
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Unsere türkischen Mitmenschen haben sich völlig korrekt, höflich und diplomatisch verhalten! Wie es bei ihnen üblich ist und wie man es von ihnen gewohnt ist.

Ich bezweifle, dass strengläubige Katholiken in einer vergleichbaren Situation auch derartig souverän agiert hätten.

Wer Molis und Pflastersteine wirft und Autos in Brand steckt, der kann durchaus beurteilen, was korrekt, höflich und diplomatisch ist.... :umkipp:

Weiter_Himmel
04.03.2012, 09:41
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Unsere türkischen Mitmenschen haben sich völlig korrekt, höflich und diplomatisch verhalten! Wie es bei ihnen üblich ist und wie man es von ihnen gewohnt ist.

Ich bezweifle, dass strengläubige Katholiken in einer vergleichbaren Situation auch derartig souverän agiert hätten.

Also zunächst mal ist feszustellen das die DITIB keine strengläubige Organisation ist sondern eine Massenvereinigung.Ferner frage ich mich ob du das wirklich gut findest , provozieren willst oder selbst zu der Islamistengruppe gehörst.

Ich meine ernsthaft stelle dir mal vor ich würde mich aus einer Veranstaltung zurückziehen weil dort ein Türkischer/Moslemsicher Gastronom geschächtetes Fleisch verkauft?Würdest du das gut oder angebracht finden.

Oder ich würde sagen das die Präsenz von Moslems generell nicht auf meinen Veranstaltungen erwünscht ist weil der Koran meinen Werten widerspricht.

Don
04.03.2012, 09:47
Doch, meine Aufgabe ist es. Ich stelle die ja ein. Bei europäischen Muslimen, die einem Bier nicht asbgeneigt sind: kein Problem. Bier trinken ist übrigens ein Teil des Einstellungsgespräches.

Eben ein Praktiker. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Don
04.03.2012, 09:51
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Unsere türkischen Mitmenschen haben sich völlig korrekt, höflich und diplomatisch verhalten! Wie es bei ihnen üblich ist und wie man es von ihnen gewohnt ist.

Ich bezweifle, dass strengläubige Katholiken in einer vergleichbaren Situation auch derartig souverän agiert hätten.

Es gibt keine vergleichbare Situation für strenggläubige Katholiken.

Aber gut die praktische Beweisführung zu sehen daß Schweinernes auf dem Grill real die Wirkung hat die man Knoblauch gegenüber Vampiren nachsagt.

Chronos
04.03.2012, 09:54
[.....]Also zunächst mal ist feszustellen das die DITIB keine strengläubige Organisation ist sondern eine Massenvereinigung.
Das stimmt so nicht!

Die DITIB ist keine Massenvereinigung, sondern die Niederlassung der türkischen Religionsbehörde Diyanet in Deutschland, sozusagen ein Staat im Staate.
Die Diyanet hat in der Türkei den Status eines Ministeriums und verfügt über das (nach dem Verteidigungshaushalt) zweitgrößte Budget im türkischen Staatshaushalt.

Die DITIB koordiniert in Deutschland den größten Teil aller Moscheebauten sowie die Aktivitäten der zahllosen Moscheevereine (und vermutlich auch sonstiger islamischer Subversiv-Aktivitäten).

Es ist einfach nur noch unfassbar, wie sehr die Türkei schon nach Deutschland hereinregiert. Sowas darf sich ein Staat ganz einfach nicht gefallen lassen.

Diese DITIB gehört wegen verfassungsfeindlicher Aktivitäten als kriminelle Vereinigung ganz einfach verboten. Aber auf diesem Auge ist der gesamte Schlapphutverein erblindet.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 09:55
Eine Studie des statistischen Bundesamt hat ergeben, dass die Türken die schlecht integrierteste Gruppe in Deutschland sind.
Nun ist es aber so dass nicht jeder, der Türke ist/einen türkischen Migrationshintergrund hat, Moslem ist! Es gibt ja auch türkische Atheisten, und einen haufen von Türken, die zwar offiziell Moslem sind, sich aber n Scheiss dafür interessieren!

Daher wäre es zu einfach, wenn man sagen würde, dass nur der Islam Schuld daran ist, wenn es Integrationsprobleme gibt!

Ich wollte eigentlich auf deinen Müll eingehen. Aber wozu??

Du bist einfach nur grenzenlos dumm.

Götz
04.03.2012, 09:56
Doch, meine Aufgabe ist es. Ich stelle die ja ein. Bei europäischen Muslimen, die einem Bier nicht asbgeneigt sind: kein Problem. Bier trinken ist übrigens ein Teil des Einstellungsgespräches.

Dies könnte man noch mit einer Currywurst abrunden und bei der Besetzung wichtiger Positionen, sofern sich Muslime dafür eignen sollten, wäre ein ausgedehntes Gespräch in einem gutbürgerlichen Restaurant, mit allem was dazu gehört, insbesondere Saumagen und/oder Haxn, angemessen. Natürlich bezahlt der Bewerber die Rechnung, sofern er eine Anstellungschance haben will.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 10:00
Okay, dann gibts Tequiiiiiila! :D
Und, werde ich reich beschenkt? Will ich doch hoffen!

Klar, ein paar frische, kräftige Maulschellen.

rechtsvonlinks
04.03.2012, 10:01
Islam frisst Hirn!

Don
04.03.2012, 10:06
Vermutlich europäische Türken. Sowie "unser" Türke hier, der Schweinshaxen verkauft und abends bei uns einen mit trinkt.

Die alte Leier. Nicht wir haben zu differenzieren, die Mohammedaner haben sich selbst zu differenzieren. Tun sie es in unserem Sinn gibt es keine Probleme.
Wir haben hier in Geiselbullach in einem Supermarkt eine nicht ganz kleine Imbißtheke (so 20 Meter) die von einer türkischen Famiie betrieben wird. Die haben AUCH einen Dönerspieß, der Rest ist allerdings die ganze Palette von Bratwurst bis Rollbraten nebst Karnickelfutter. Wenn ich ab und an dort einkaufen bin nutze ich das gerne, ihre Schnitzel sind Legende. Ich bin sicher daß die Millionäre sind, und ich gönne ihnen das von Herzen, sie ackern bis die Schwarte kracht. Und sie schreiben sogar ihre Speisetafeln bayerisch korrekt. also nicht Schweinebraten sondern Schweinsbraten.

Herr Schmidt
04.03.2012, 10:07
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Unsere türkischen Mitmenschen haben sich völlig diplomatisch verhalten! Wie es bei ihnen üblich ist und wie man es von ihnen gewohnt ist.
.


Stimmt ... wenn es ihnen Vorteile verschafft, dann ja, wenn sie Toleranz über sollen, dann nein ... den die Worte: Gleichberechtigung, Toleranz und Demokratie kennt der Islam, also alle muslimischen "Mitbürger", (das Wort verursacht bei mir Dünnschiss) nicht !

Bruddler
04.03.2012, 10:14
Stimmt ... wenn es ihnen Vorteile verschafft, dann ja, wenn sie Toleranz über sollen, dann nein ... den die Worte: Gleichberechtigung, Toleranz und Demokratie kennt der Islam, also alle muslimischen "Mitbürger", (das Wort verursacht bei mir Dünnschiss) nicht !

"Mitbürger" sind in der Regel gewollt und stets willkommen, bei Eindringlingen und Eroberern trifft dies allerdings nicht zu....

Heiliger
04.03.2012, 10:37
"Mitbürger" sind in der Regel gewollt und stets willkommen, bei Eindringlingen und Eroberern trifft dies allerdings nicht zu....

Für die meisten und auch für mich, sind es keine Mitbürger, sondern nur geduldete der Obrigkeit! Wenn es nach dem Volk gehen würde, wären die längst wieder weg!

Volkov
04.03.2012, 10:40
Hm, Bratwürste...da läuft mir doch das Wasser im munde zusammen. Die ersten haben gestern bei uns schon den Rost angeworfen. Als ich aus der ASrbeit rausging roch es schon überall...lecker. Die Grillsaison ist eröffnet. :)

Jule
04.03.2012, 10:40
Klar, ein paar frische, kräftige Maulschellen.


Ich wollte eigentlich auf deinen Müll eingehen. Aber wozu??

Du bist einfach nur grenzenlos dumm.

:whateva:

Halts Maul!

Bruddler
04.03.2012, 10:41
Für die meisten und auch für mich, sind es keine Mitbürger, sondern nur geduldete der Obrigkeit! Wenn es nach dem Volk gehen würde, wären die längst wieder weg!

Damit wäre auch die Frage beantwortet, warum es bei uns keinen Volksentscheid über wichtige Themen geben darf....

Volkov
04.03.2012, 11:08
"Mitbürger" sind in der Regel gewollt und stets willkommen, bei Eindringlingen und Eroberern trifft dies allerdings nicht zu....

Türken benehmen sich nunmal wie Türken. Die Jule sollte mal die Geschichte der Osmanen studieren, die 500 jahre auf dem blkan sich breitmachten und ihre Taten. Das müssten alle deutschen Schüler, dann lernen die wie man die Pest loswird und sie dahin zurückdrängt wo sie hiongehörrt: Nach Anatolien.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 11:31
Türken benehmen sich nunmal wie Türken. Die Jule sollte mal die Geschichte der Osmanen studieren, die 500 jahre auf dem blkan sich breitmachten und ihre Taten. Das müssten alle deutschen Schüler, dann lernen die wie man die Pest loswird und sie dahin zurückdrängt wo sie hiongehörrt: Nach Anatolien.

Die Jule ist Studentin der Sozialwissenschaften. Die rafft garnix. Ihre Lebensperspektive bewegt sich zwischen Harz IV und einer Tätigkeit (von Arbeit schreibe ich bewusst nicht) in einem "Projekt gegen Rächtz". Im Moment träumt sie noch von letzterem...

Entfernungsmesser
04.03.2012, 11:34
Oh, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon Nachts -ohne männliche Begleitung- durch eine Großstadt gegangen bin. Mir ist noch nie was passiert!

Manche Frauen verhüten mit dem Gesicht!

Herr Schmidt
04.03.2012, 11:37
[QUOTE=xarrion]
Oh, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon Nachts -ohne männliche Begleitung- durch eine Großstadt gegangen bin. Mir ist noch nie was passiert!


Also das ist ein gutes und ein schlechtes Zeichen:

Ein schlechtes Zeichen für dich ... sorry ! :lach:
ein gutes Zeichen für die Muslime, ihr Geschmack hat sich anscheinend gebessert ! :lach:

-jmw-
04.03.2012, 12:00
Trotz Gefahr, dass die Frage als abseitig und garnicht zielführend betrachtet werden mag: Worin genau liegt der Grund oder wie genau kann die Begründung aussehen für die Nichtteilnahme des Moscheevereins aufgrund der Schweinegrillerei?

Ja, klar, Muslime dürfen kein Schwein essen etc. pp.
Nur herrscht ja keine Bratwurstkonsumpflicht, nicht?

Weiss hier jemand, wie sich islamische Theologie und Jurisprudenz zu der Sache stellen mögen?

Jule
04.03.2012, 12:00
Manche Frauen verhüten mit dem Gesicht!


[QUOTE=Jule;5204317]


Also das ist ein gutes und ein schlechtes Zeichen:

Ein schlechtes Zeichen für dich ... sorry ! :lach:
ein gutes Zeichen für die Muslime, ihr Geschmack hat sich anscheinend gebessert ! :lach:

EURE Komplexe erkennt man ja sofort!

Müsst nicht immer von euch auf andere schließen!

Ich muss nicht kotzen, wenn ich in den Spiegel schaue, ich glaub´bei euch sieht das schon anders aus!

Bruddler
04.03.2012, 12:07
Trotz Gefahr, dass die Frage als abseitig und garnicht zielführend betrachtet werden mag: Worin genau liegt der Grund oder wie genau kann die Begründung aussehen für die Nichtteilnahme des Moscheevereins aufgrund der Schweinegrillerei?

Ja, klar, Muslime dürfen kein Schwein essen etc. pp.
Nur herrscht ja keine Bratwurstkonsumpflicht, nicht?

Weiss hier jemand, wie sich islamische Theologie und Jurisprudenz zu der Sache stellen mögen?

Ich erinnere mich an ein Vorkommnis vor ca. 17 Jahren, damals besuchte meine Tochter noch den Kindergarten. Wie jedes Jahr, wurde ein kleines Sommerfest (Grillfest) abgehalten, an dem auch Muslime (Türken) teilnahmen. Um die Rechtgläubigen nicht zu erzürnen, wurde für Schweinefleischprodukte ein separater Tisch vorgesehen. Leider haben die Musel trotzdem ein Haar in der Suppe gefunden, denn sie befürchteten, dass das Besteck irgendwann und irgendwie mit dem Schweinernen in Berührung kommen könnte....

Entfernungsmesser
04.03.2012, 12:08
[QUOTE=Herr Schmidt;5205677]

EURE Komplexe erkennt man ja sofort!

Müsst nicht immer von euch auf andere schließen!

Ich muss nicht kotzen, wenn ich in den Spiegel schaue, ich glaub´bei euch sieht das schon anders aus!

Was ich selber denk und tu` trau ich jedem andern zu... :]

Stopblitz
04.03.2012, 12:09
Ich erinnere mich an ein Vorkommnis vor ca. 17 Jahren, damals besuchte meine Tochter noch den Kindergarten. Wie jedes Jahr, wurde ein kleines Sommerfest (Grillfest) abgehalten, an dem auch Muslime (Türken) teilnahmen. Um die Rechtgläubigen nicht zu erzürnen, wurde für Schweinefleischprodukte ein separater Tisch vorgesehen. Leider haben die Musel trotzdem ein Haar in der Suppe gefunden, denn sie befürchteten, dass das Besteck irgendwann und irgendwie mit dem Schweinernen in Berührung kommen könnte....

Was mir klar beweist, dass diese Ferkel nicht mal ihr Besteck abwaschen.....

opppa
04.03.2012, 12:16
Vermutlich europäische Türken. Sowie "unser" Türke hier, der Schweinshaxen verkauft und abends bei uns einen mit trinkt.

Der wird sich aber, solange er sich unter der Aufsicht der DITIB befindet, wohl eher so verhalten wie vorgegeben, weil er genau weiß, wie seine mohammedanischen (Glaubenskrieger...äh) Freunde auf Verstöße reagieren.

:]

opppa
04.03.2012, 12:21
hehe diese Beispiele waren mir nachträglich auch noch eingefallen und habe sie ergänzt. Schreibt man eine Extrawurst nieder, fallen einem gleich drei neue ein!

Ich habe absolut nix gegen Extrawürste!

Nur sollte dann auch der, der die Extrawurst bezahlt, bestimmen dürfen, woraus sie produziert wird!

:]

berty
04.03.2012, 12:28
Hier liegen wohl wieder mal einige Fürze quer. Sowohl bei einem religiösen Verein als auch bei denjenigen, die die Meinung vertreten, Bratwurstfressen gehöre nun mal zur Integration.

opppa
04.03.2012, 12:37
Trotz Gefahr, dass die Frage als abseitig und garnicht zielführend betrachtet werden mag: Worin genau liegt der Grund oder wie genau kann die Begründung aussehen für die Nichtteilnahme des Moscheevereins aufgrund der Schweinegrillerei?

Ja, klar, Muslime dürfen kein Schwein essen etc. pp.
Nur herrscht ja keine Bratwurstkonsumpflicht, nicht?

Weiss hier jemand, wie sich islamische Theologie und Jurisprudenz zu der Sache stellen mögen?

Die mohammedanischen Religionsgelehrten werden wohl davon ausgehen, daß sich minderwertige Dhimmis gefälligst auch den Regel der ihnen (nach eigener Ansicht) geistig weit überlegenen Mohammedaner zu unterwerfen haben.

Das ist deren Beitrag zur Integration!

:hihi:

Herr Schmidt
04.03.2012, 12:37
EURE Komplexe erkennt man ja sofort! Müsst nicht immer von euch auf andere schließen!
Ich muss nicht kotzen, :top: wenn ich in den Spiegel schaue, ich glaub´bei euch sieht das schon anders aus! ?(

Ein bißchen Ironie und Selbstkritik hat noch keinen geschadet !! :]

opppa
04.03.2012, 12:39
Ich muss nicht kotzen, wenn ich in den Spiegel schaue, ich glaub´bei euch sieht das schon anders aus!

Sollen wir Dich jetzt deswegen für einen Tapferkeitsorden vorschlagen?

?(

Herr Schmidt
04.03.2012, 12:41
Ich erinnere mich an ein Vorkommnis vor ca. 17 Jahren, damals besuchte meine Tochter noch den Kindergarten. Wie jedes Jahr, wurde ein kleines Sommerfest (Grillfest) abgehalten, an dem auch Muslime (Türken) teilnahmen. Um die Rechtgläubigen nicht zu erzürnen, wurde für Schweinefleischprodukte ein separater Tisch vorgesehen. Leider haben die Musel trotzdem ein Haar in der Suppe gefunden, denn sie befürchteten, dass das Besteck irgendwann und irgendwie mit dem Schweinernen in Berührung kommen könnte....

Das zeigt eindrucksvoll ihren IQ .... "merer sog i neet"

Herr Schmidt
04.03.2012, 12:43
Sollen wir Dich jetzt deswegen für einen Tapferkeitsorden vorschlagen?

?(


Schon gemerkt, das war nicht mein Zitat ... sondern das von Jule ... ich muß kotzen wenn ich in den Spiegel schaue, ich sehe immer einen alten Mann, furchtbar, denn ich fühle mich wie 30 ... irgendwas stimmt mit den canadischen Spiegeln nicht :))

opppa
04.03.2012, 12:43
Hier liegen wohl wieder mal einige Fürze quer. Sowohl bei einem religiösen Verein als auch bei denjenigen, die die Meinung vertreten, Bratwurstfressen gehöre nun mal zur Integration.

Allerwertester Berty,

es ist offensichtlich Deiner Aufmerksamkeit entgangen, daß man sich hier dagegen wendet, daß Deine Freunde mohammedanischen Glaubens offensichtlich darauf bestehen, daß die üblen Nichtmohammedaner gefälligst nach mohammedanischen Regel leben (und essen) sollten.

Soweit ich mich erinnere, hat hier (noch) niemand von einem Mohammedaner verlangt, Schweinefleisch zu essen! (Wäre dafür auch viel zu schade!)

:]

Marine Corps
04.03.2012, 12:57
Oh Mann, ich sagte schon mal:"Bitte warnen, bevor solche Bilder gepostet wurden. Ich war gerade beim essen....:kotz:

Diesem Wunsch schließe ich mich bedingungslos an! Die Verabreichung von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist so öffentlich nicht statthaft, da ein so starkes Brechmittel durchaus als stark gesundheitsgefährdend einzustufen ist. Schon alleine durch den Flüssigkeitsverlust.

thabadguy
04.03.2012, 13:40
Hier liegen wohl wieder mal einige Fürze quer. Sowohl bei einem religiösen Verein als auch bei denjenigen, die die Meinung vertreten, Bratwurstfressen gehöre nun mal zur Integration.

Um das Essen von Bratwürsten geht es hier überhaupt nicht! Das müsste dir aufgefallen sein, wenn du denn den Artikel und die Beiträge richtig gelesen hast.

Es geht einfach darum, dass Türken/Moslems ständig für sich in Anspruch nehmen diskriminiert/ausgegrenzt zu werden und damit ihre mangelhafte Integration rechtfertigen. Und dieses Beispiel zeigt einfach auf, wie wenig bereit die Moslems wirklich sind, sich auch nur einen Millimeter auf ihre Gastgeber zuzubewegen und sich bei der erstbesten Gelegenheit selbst ins Abseits stellen, wie sie es auch sonst häufig durch ihr Verhalten tun. Wenn man schon bei einer so harmlosen Sache so wenig kompromissbereit ist, was wird dann erst bei wesentlich heikleren Themen wie Frauenrechten etc.? Eine rhetorische Frage, denn die meisten dürften die Antwort kennen.

Weiter_Himmel
04.03.2012, 13:42
Das stimmt so nicht!

Die DITIB ist keine Massenvereinigung, sondern die Niederlassung der türkischen Religionsbehörde Diyanet in Deutschland, sozusagen ein Staat im Staate.
Die Diyanet hat in der Türkei den Status eines Ministeriums und verfügt über das (nach dem Verteidigungshaushalt) zweitgrößte Budget im türkischen Staatshaushalt.

Die DITIB koordiniert in Deutschland den größten Teil aller Moscheebauten sowie die Aktivitäten der zahllosen Moscheevereine (und vermutlich auch sonstiger islamischer Subversiv-Aktivitäten).

Es ist einfach nur noch unfassbar, wie sehr die Türkei schon nach Deutschland hereinregiert. Sowas darf sich ein Staat ganz einfach nicht gefallen lassen.

Diese DITIB gehört wegen verfassungsfeindlicher Aktivitäten als kriminelle Vereinigung ganz einfach verboten. Aber auf diesem Auge ist der gesamte Schlapphutverein erblindet.

O wunder... .Es koordiniert die meisten Moscheenbauten, kommt aus der Türkei (woher die meisten Moslems in D stammen) ... also ist es nunmal eher Islamischer Mainstream in Deutschland und ebend innerhalb dieser kranken Sekte nicht sonderlich radikal.

Paul Felz
04.03.2012, 13:44
Um das Essen von Bratwürsten geht es hier überhaupt nicht! Das müsste dir aufgefallen sein, wenn du denn den Artikel und die Beiträge richtig gelesen hast.

Es geht einfach darum, dass Türken/Moslems ständig für sich in Anspruch nehmen diskriminiert/ausgegrenzt zu werden und damit ihre mangelhafte Integration rechtfertigen. Und dieses Beispiel zeigt einfach auf, wie wenig bereit die Moslems wirklich sind, sich auch nur einen Millimeter auf ihre Gastgeber zuzubewegen und sich bei der erstbesten Gelegenheit selbst ins Abseits stellen, wie sie es auch sonst häufig durch ihr Verhalten tun. Wenn man schon bei einer so harmlosen Sache so wenig kompromissbereit ist, was wird dann erst bei wesentlich heikleren Themen wie Frauenrechten etc.? Eine rhetorische Frage, denn die meisten dürften die Antwort kennen.

Es ist etwa so, als wen ich die Unterstützung für ein Grillfest absage, weil dort Fisch gegrillt wird. Ich vertrage keinen Fisch.

Stopblitz
04.03.2012, 13:46
Hier liegen wohl wieder mal einige Fürze quer. Sowohl bei einem religiösen Verein als auch bei denjenigen, die die Meinung vertreten, Bratwurstfressen gehöre nun mal zur Integration.

Och Bööörty, es sind die Kuffnucken, die andauernd medienwirksam herumheulen wie ausgegrenzt sie sich doch durch die Autochtonen fühlen. Dabei lassen sie geflissentlich jede Gelegenheit aus mit den Deutschen zusammenzukommen. Dabei ist ihnen keine Ausrede zu platt. In diesem Fall sind eben die Bratwürste schuldig, dass die Muselucken sich wieder mal ausgegrenzt fühlen. Bratwurstfressen ist für mich etwas ganz banal alltägliches, wenn jemand es nicht mag, dann ist das eben so. Aber warum sollte ich es lassen nur weil sich jamand daran stört?

Herr Schmidt
04.03.2012, 13:46
Sollen wir Dich jetzt deswegen für einen Tapferkeitsorden vorschlagen?

?(


Sorry, wieder falsches Zitat ... das war von JULE !!

Chronos
04.03.2012, 13:47
O wunder... .Es koordiniert die meisten Moscheenbauten, kommt aus der Türkei (woher die meisten Moslems in D stammen) ... also ist es nunmal eher Islamischer Mainstream in Deutschland und ebend innerhalb dieser kranken Sekte nicht sonderlich radikal.
Glaub es oder glaub es nicht, und Mainstream oder nicht, die DITIB ist nunmal die Tochterfirma in Deutschland der türkischen Islam-Religionsbehörde Diyanet.

Schlag nach bei Wiki - oder sonstwo - und finde meine Worte bestätigt.

Und nochwas: Es gibt keinen radikalen, oder weniger radikalen, oder gar nicht radikalen Islam. Es gibt nur einen Islam (diese letztere Feststellung stammt sinngemäß sogar vom großen Führer aller Türken, dem Efendi Erdowahn.

thabadguy
04.03.2012, 13:48
Diese Absage an der Mitorganisation des Festes erscheint mir selbst aus verbohrt-islamischer Sicht überflüssig. Aber so sind unsere lieben Musels - man reicht ihnen die Hand und sie hacken sie ab!

bubline
04.03.2012, 13:52
ich finde es total in ordnung wenn der ditib das fest wegen schweinefleisch absagt...wenn es nun mal verboten ist ist es vorboten...was regt ihr euch so auf...ditib ist nun mal religiös...

Paul Felz
04.03.2012, 13:54
ich finde es total in ordnung wenn der ditib das fest wegen schweinefleisch absagt...wenn es nun mal verboten ist ist es vorboten...was regt ihr euch so auf...ditib ist nun mal religiös...

Auch für Dich Lobotomierte: nimand zwingt die Steinzeitmenschen, Schweinefleisch zu essen. Herrgottnochmal, soviel Dummheit tut schon weh

Entfernungsmesser
04.03.2012, 13:54
ich finde es total in ordnung wenn der ditib das fest wegen schweinefleisch absagt...wenn es nun mal verboten ist ist es vorboten...was regt ihr euch so auf...ditib ist nun mal religiös...

Welches deutsche Gesetz verbietet Schweinefleisch???

thabadguy
04.03.2012, 13:54
ich finde es total in ordnung wenn der ditib das fest wegen schweinefleisch absagt...wenn es nun mal verboten ist ist es vorboten...was regt ihr euch so auf...ditib ist nun mal religiös...

Na dann ist ja alles in bester Ordnung, gut, dass wir darüber geredet haben! Dann bitte auch in Zukunft keine Klagen mehr wegen angeblicher Ausgrenzung und Diskrimierung.

Stopblitz
04.03.2012, 13:56
ich finde es total in ordnung wenn der ditib das fest wegen schweinefleisch absagt...wenn es nun mal verboten ist ist es vorboten...was regt ihr euch so auf...ditib ist nun mal religiös...

Und ich fände es vollkommen in Ordnung wenn man euch Islamospackos ohne Ausnahme per Viehwagen in Richtung Bosporus abtransportieren würde. In Deutschland ist Schweinefleisch nicht verboten und das werdet ihr nicht ändern. Verpisst euch einfach, wenn es euch hier nicht gefällt. Euer Gejaule geht uns allmählig ganz derbe auf den Sack. Hoffentlich nimmt man sich ein Bespiel an dem Fest und serviert überall in Deutschland Extrabratwürste, damit ihr euch fernhaltet.

Weiter_Himmel
04.03.2012, 13:57
Glaub es oder glaub es nicht, und Mainstream oder nicht, die DITIB ist nunmal die Tochterfirma in Deutschland der türkischen Islam-Religionsbehörde Diyanet.

Schlag nach bei Wiki - oder sonstwo - und finde meine Worte bestätigt.

Und nochwas: Es gibt keinen radikalen, oder weniger radikalen, oder gar nicht radikalen Islam. Es gibt nur einen Islam (diese letztere Feststellung stammt sinngemäß sogar vom großen Führer aller Türken, dem Efendi Erdowahn.

Habe ich das geleugnet?Ich habe gesagt das es eine Massenorganisation ist und das ist es.Weiteres habe ich nicht behauptet.Klar ist sie von der Türkei gesteuert aber das schließt sich nicht aus o.O also was willst du Junge?

Und jede Bewegung kann man in extrem-radikal,konservativ, liberal und links einteilen.Dabei ist natürlich vollkommen klar das das was dort liberal ist hier immer noch absolut extrem ist.Nur zwischen töte sie alle und missioniert sie alle ist nunmal ein unterschied.Der ist auch wichtig wenn es darum geht entsprechendes Klientel gegeneinander auszuspielen.Wird ab und an auch erfolgreich gemacht.

bubline
04.03.2012, 14:05
Und ich fände es vollkommen in Ordnung wenn man euch Islamospackos ohne Ausnahme per Viehwagen in Richtung Bosporus abtransportieren würde. In Deutschland ist Schweinefleisch nicht verboten und das werdet ihr nicht ändern. Verpisst euch einfach, wenn es euch hier nicht gefällt. Euer Gejaule geht uns allmählig ganz derbe auf den Sack. Hoffentlich nimmt man sich ein Bespiel an dem Fest und serviert überall in Deutschland Extrabratwürste, damit ihr euch fernhaltet.

bist du krank...nur weil du schweinebäuche frisst, müssen wir moslems das nicht tun...friss doch was du willst... deutschland ist auch unser...wir können machen was wir wollen das ist unser land und wir werden mitbestimmen wie es in deutschland in zukunft weitergeht... ob es dir alten sack passt oder nicht...kannst dich ja selbst abtransprotieren lassen...

bubline
04.03.2012, 14:08
Welches deutsche Gesetz verbietet Schweinefleisch???

dummkopf, doch nicht ein deutsches gesetzt....ein religiöses. im islam ist das essen von schweinefleisch verboten. p.s. in der christenwelt eigentlich auch aber ihr seid es ja gewohnt alles umzuschreiben und passend zu machen....

Stopblitz
04.03.2012, 14:08
bist du krank...nur weil du schweinebäuche frisst, müssen wir moslems das nicht tun...friss doch was du willst... deutschland ist auch unser...wir können machen was wir wollen das ist unser land und wir werden mitbestimmen wie es in deutschland in zukunft weitergeht... ob es dir alten sack passt oder nicht...kannst dich ja selbst abtransprotieren lassen...


In euren Träumen vielleicht, aber in der Realität werdet ihr wie alle anderen auch bewaffnet darum kämpfen müssen. Euch gehört hier gar nichts und dass man nur eine Bratwurst auf den Grill legen muss damit ihr nicht aufkreuzt spricht nicht gerade für eure Stärke.

thabadguy
04.03.2012, 14:09
bist du krank...nur weil du schweinebäuche frisst, müssen wir moslems das nicht tun...friss doch was du willst... deutschland ist auch unser...wir können machen was wir wollen das ist unser land und wir werden mitbestimmen wie es in deutschland in zukunft weitergeht... ob es dir alten sack passt oder nicht...kannst dich ja selbst abtransprotieren lassen...

Dein 2. Post in diesem Thread und dir ist immer noch nicht aufgefallen, dass es nicht um den Verzehr von Schweinefleisch geht. Eine konstruktive Antwort ist da wohl nicht mehr zu erwarten.

Stopblitz
04.03.2012, 14:11
dummkopf, doch nicht ein deutsches gesetzt....ein religiöses. im islam ist das essen von schweinefleisch verboten. p.s. in der christenwelt eigentlich auch aber ihr seid es ja gewohnt alles umzuschreiben und passend zu machen....

Während von euch nichts als die bloße Wahrheit zu erwarten ist.....

bubline
04.03.2012, 14:12
Auch für Dich Lobotomierte: nimand zwingt die Steinzeitmenschen, Schweinefleisch zu essen. Herrgottnochmal, soviel Dummheit tut schon weh

für dich hirnampotierter...was sollen moslems aus einer religiösen gruppe auf einem voksfest wenn schweinefleisch angeboten wird...wir dürfen nicht fleisch essen welches zusammen mit schwein gegrillt wurde...sowas müsstest du als moslemalleswisser eigentlich wissen...

Chronos
04.03.2012, 14:14
Habe ich das geleugnet?Ich habe gesagt das es eine Massenorganisation ist und das ist es.Weiteres habe ich nicht behauptet.Klar ist sie von der Türkei gesteuert aber das schließt sich nicht aus o.O also was willst du Junge?

Schreib keinen Scheiss! Massenorganisation! So ein Blödsinn!

Die Deutschland-Dependance einer ausländischen Regierungsbehörde ist keine Massenorganisation, sondern ein straff geführter, subversiver Laden, der die Ziele seiner zentralen Aufsichtsbehörde vertritt und ausschließlich im Sinne seiner weisungsberechtigten obersten Dienststelle handelt. Masse oder nicht, ist dabei kein Maßstab, sondern es ist ein Staat im Staate (und mir ist weltweit kein sonstiges Pendant zu dieser Sauerei bekannt).


Und jede Bewegung kann man in extrem-radikal,konservativ, liberal und links einteilen.Dabei ist natürlich vollkommen klar das das was dort liberal ist hier immer noch absolut extrem ist.Nur zwischen töte sie alle und missioniert sie alle ist nunmal ein unterschied.Der ist auch wichtig wenn es darum geht entsprechendes Klientel gegeneinander auszuspielen.Wird ab und an auch erfolgreich gemacht.
Entweder willst du dich hier durch katastrophales Unwissen lächerlich machen, oder ganz einfach nur dümmlich daherschwafeln.

Im Islam gilt ausnahmslos - und ohne jedes Recht zur Interpretation - das heilige Wort des Korans, das dem Propheten direkt von Allah ausgerichtet wurde. Die Gebote des Korans sind unabänderlich und nicht disponibel.

Es gibt entweder nur strenggläubige Musels, und dann befolgen die den Koran Wort für Wort, oder es gibt Mitläufer-Musels, denen der Koran im Grunde genommen am Hintern vorbeigeht, aber wenn es zur Gewissensfrage käme, wären die genauso fanatisch und radikal wie die Allzeit-Radikalinski-Musels.
Die vielfach stattgefundenen Affenveranstaltungen bei den Karikaturen oder anläßlich von Koran-Verkokelungen waren deutlich genug.

Es gibt kein bisschen - oder mehr oder weniger - schwanger im Islam.

thabadguy
04.03.2012, 14:14
dummkopf, doch nicht ein deutsches gesetzt....ein religiöses. im islam ist das essen von schweinefleisch verboten. p.s. in der christenwelt eigentlich auch aber ihr seid es ja gewohnt alles umzuschreiben und passend zu machen....

Wir haben in den letzten 2000 Jahren eben das selbstständige Denken und damit auch das Hinterfragen gewisser religiöser Vorschriften und deren Adaption an die jeweilige Zeit gelernt. Ihr Moslems werdet noch wie im Jahre 700 denken, während der Rest der Welt schon den Mars kolonisiert.

thabadguy
04.03.2012, 14:16
für dich hirnampotierter...was sollen moslems aus einer religiösen gruppe auf einem voksfest wenn schweinefleisch angeboten wird...wir dürfen nicht fleisch essen welches zusammen mit schwein gegrillt wurde...sowas müsstest du als moslemalleswisser eigentlich wissen...

Lies endlich den Eingangsbeitrag! Dieses penetrante am-Thema-vorbeischwätzen ist ja unerträglich!!

Paul Felz
04.03.2012, 14:18
für dich hirnampotierter...was sollen moslems aus einer religiösen gruppe auf einem voksfest wenn schweinefleisch angeboten wird...wir dürfen nicht fleisch essen welches zusammen mit schwein gegrillt wurde...sowas müsstest du als moslemalleswisser eigentlich wissen...
Angeboten, nicht aufgezwungen, Schwachkopf

bubline
04.03.2012, 14:20
Wir haben in den letzten 2000 Jahren eben das selbstständige Denken und damit auch das Hinterfragen gewisser religiöser Vorschriften und deren Adaption an die jeweilige Zeit gelernt. Ihr Moslems werdet noch wie im Jahre 700 denken, während der Rest der Welt schon den Mars kolonisiert.

nein in 2000 jahren habt ihr gemerkt was für ein stuss ihr in der christenwelt angerichtet habt... kein wunder, dass ihr atheisten werdet...kein fundament...
appropo...ihr müsstet immernoch denken die welt wäre eine scheibe, laut der bibel...laut dem koran umkreisst die erde die rund ist die sonne...blödmann...du bist wei eine kakerlake die meine stiefel anpissen will...

Stopblitz
04.03.2012, 14:22
nein in 2000 jahren habt ihr gemerkt was für ein stuss ihr in der christenwelt angerichtet habt... kein wunder, dass ihr atheisten werdet...kein fundament...
appropo...ihr müsstet immernoch denken die welt wäre eine scheibe, laut der bibel...laut dem koran umkreisst die erde die rund ist die sonne...blödmann...du bist wei eine kakerlake die meine stiefel anpissen will...

Und bei so viel Eloquenz fürchtet ihr euch vor einem Würstchen. Wie lächerlich ist das denn?

bubline
04.03.2012, 14:22
Angeboten, nicht aufgezwungen, Schwachkopf

selber schwachmate... das fest ist kein deutsches volksfest es ist ein interkulturelles fest, dass jedes jahr ohne schwein ausgekommen ist...warum jetzt schwein? wenn schwein, dann ohne die moscheeleute... blödmann...

bubline
04.03.2012, 14:22
Und bei so viel Eloquenz fürchtet ihr euch vor einem Würstchen. Wie lächerlich ist das denn?

nein wir lassen es links liegen...

Chronos
04.03.2012, 14:23
dummkopf, doch nicht ein deutsches gesetzt....ein religiöses. im islam ist das essen von schweinefleisch verboten. p.s. in der christenwelt eigentlich auch aber ihr seid es ja gewohnt alles umzuschreiben und passend zu machen....
Ihr Musels seid nichts weiter als eine verlogene, wichtigtuerische Erpresserbande!

Bei ganz genauer Auslegung eures Schwachsinns dürftet ihr in Deutschland nicht mal die Haltestange in einem Bus oder Zug anfassen, denn die könnte zuvor jemand angefasst haben, der zum Frühstück ein Stückchen schweinefleischhaltige Wurst gegessen hatte. Aber das stört euch dann nicht, auch wenn halb Deutschland kontaminiert ist.

Das ganze Theater wegen des Schweinefleisch-Affenzirkus ist nichts anderes als Wichtigmacherei und ein Grund, euch und eure Muselei zu kaprizieren und Sonderbehandlungen zu fordern.

Wie jene blöde Musel-Kassiererin, die sich als Mitarbeiterin eines Supermarktes weigerte, abgepacktes und eingeschweisstes Schweinefleisch oder Flaschen mit alkoholhaltigen Getränken über den Scanner zu ziehen. Jenes Musel-Dreckstück hat die Nummer nur erfunden, um vor dem Arbeitsgericht Geld vom Arbeitgeber rauszuquetschen. Wenn jene blöde Kuh den Quatsch mit dem Anfassen ernstgenommen hätte, wäre sie in ihr Halal-Land zurückgegangen. Aber dort kann man nicht so nette Ausreden erfinden, um sich vor Arbeit zu drücken....

Stopblitz
04.03.2012, 14:24
selber schwachmate... das fest ist kein deutsches volksfest es ist ein interkulturelles fest, dass jedes jahr ohne schwein ausgekommen ist...warum jetzt schwein? wenn schwein, dann ohne die moscheeleute... blödmann...

Was ja auch gut ist. Bleibt bloß in eurem Bücktempel und geht uns nicht auf die Nerven.

Paul Felz
04.03.2012, 14:24
selber schwachmate... das fest ist kein deutsches volksfest es ist ein interkulturelles fest, dass jedes jahr ohne schwein ausgekommen ist...warum jetzt schwein? wenn schwein, dann ohne die moscheeleute... blödmann...

Begreif es endlich, auch mit IQ < 0: Es wird ANGEBOTEN! Niemand wird gezwungen. Ausschließlich die Hirntoten wollen das deutsche Herenvolk zwingen, auf Schweinefleisch zu verzichten. Ist aber nicht. Begreif es und hau endlich ab in Deine primitive Heimat. Da wirst Du nicht von Schweinefleisch belästigt.

Paul Felz
04.03.2012, 14:25
Was ja auch gut ist. Bleibt bloß in eurem Bücktempel und geht uns nicht auf die Nerven.

Wir sollten Schweine wierder frei auf den Straßen laufen lassen und überall Schweinefleischkonsum als Zwang verpflichten, Schon sind eine Menge Probleme gelöst.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 14:25
dummkopf, doch nicht ein deutsches gesetzt....ein religiöses. im islam ist das essen von schweinefleisch verboten. p.s. in der christenwelt eigentlich auch aber ihr seid es ja gewohnt alles umzuschreiben und passend zu machen....

Wie meinst du das? So wie umfahren, umrennen, umgehen???

Weist du, wir sind nicht so dämlich wie diese Mohammedaner. Die werfen sich doch tatsächlich fünf mal am Tag auf die Knie und stecken ihren Arsch in die Luft, wegen so einem Ziegenhirten der das Wort "Mett" in seinem Namen trägt. Dann hat der denen doch das essen und trinken von ganz vielen Sachen verboten und die Hirnis halten sich auch noch daran... hihi, lustig gelle. Daher sind die Mohamett-Dahner auch immer so übellaunig. Ständig machen die was kaputt, sprengen hier ein Flugzeug, da einen Bus, dort einen Zug in die Luft. Und die Frauen müssen sich so einen Müllsack über den Kopf ziehen, damit sie nicht... nicht... na daß sie kein anderer Mann anguggt. Die Männer können sich nämlich dann nicht beherrschen, die werden dann geil und wollen die Frau ficken. Nur wenn die ihr Haar sehen. Und wenn die Frau sie dann nicht ficken lässt, machen sie wieder alles kaputt.

Jetzt leben diese Mett-Dahner hier und wollen nicht das wir so leben, wie wir das wollen. Wir sollen auch den Arsch in die Luft heben, unsere schönen Frauen sollen sich auch den Sack über den Kopp ziehen. Sogar das essen von Schweinefleisch wollen die uns verbieten.

Dagegen haben wir vier etwas. Meine Freunde Mauser, Heckler & Koch & ich...


... Verstehst du das???

thabadguy
04.03.2012, 14:27
nein in 2000 jahren habt ihr gemerkt was für ein stuss ihr in der christenwelt angerichtet habt... kein wunder, dass ihr atheisten werdet...kein fundament...
appropo...ihr müsstet immernoch denken die welt wäre eine scheibe, laut der bibel...laut dem koran umkreisst die erde die rund ist die sonne...blödmann...du bist wei eine kakerlake die meine stiefel anpissen will...

Und weil wir so viel Stuss angerichtet haben kommen auch die ganzen Moslems deiner Sorte hierher weil hier ja alles so viel schlechter ist als im islamischen Paradies. Und vor den wissenschaftlichen Errungenschaften der islamischen Welt erzittern heute alle, man denke nur an die ganzen arabischen Nobelpreisträger und die weltweit führenden arabischen Technologiekonzerne und Forschungseinrichtungen! :))

bubline
04.03.2012, 14:27
Lies endlich den Eingangsbeitrag! Dieses penetrante am-Thema-vorbeischwätzen ist ja unerträglich!!

mensch hör auf dich immer wieder zu wiederholen...ich habe es gelesen!!!!!!! und ich habe auch die thmatik verstanden...guckst du!!!!!

das fest ist ein interkulturelles fest, welches sich jedesjahr wiederholt und diesmal möchte jemand sein schwein mitbringen und die moscheeleute findes das nich in ornung und kommen nicht zum fest... was gibt es dabei nicht zu verstehen... stresser...

bubline
04.03.2012, 14:28
Und weil wir so viel Stuss angerichtet haben kommen auch die ganzen Moslems deiner Sorte hierher weil hier ja alles so viel schlechter ist als im islamischen Paradies. Und vor den wissenschaftlichen Errungenschaften der islamischen Welt erzittern heute alle, man denke nur an die ganzen arabischen Nobelpreisträger und die weltweit führenden arabischen Technonolgiekonzerne und Forschungseinrichtungen! :))

ich kenne kein anderes land ausser deutschland und das ist mein land...ich mache mich hier breit wenn du nicht magst... geh doch....heul doch...

Paul Felz
04.03.2012, 14:28
mensch hör auf dich immer wieder zu wiederholen...ich habe es gelesen!!!!!!! und ich habe auch die thmatik verstanden...guckst du!!!!!

das fest ist ein interkulturelles fest, welches sich jedesjahr wiederholt und diesmal möchte jemand sein schwein mitbringen und die moscheeleute findes das nich in ornung und kommen nicht zum fest... was gibt es dabei nicht zu verstehen... stresser...

Schlag mal interkulturell nach. Und danach Monokulturell. Du laberst absoluten Schwachsinn, wie ich es noicht einmal Türken zutraute

Entfernungsmesser
04.03.2012, 14:28
selber schwachmate... das fest ist kein deutsches volksfest es ist ein interkulturelles fest, dass jedes jahr ohne schwein ausgekommen ist...warum jetzt schwein? wenn schwein, dann ohne die moscheeleute... blödmann...

Deutschland ist auch viele Hundert Jahre ohne die Moscheeleute ausgekommen. Dein Beitrag bringt mich da auf eine Idee...

Paul Felz
04.03.2012, 14:29
ich kenne kein anderes land ausser deutschland und das ist mein land...ich mache mich hier breit wenn du nicht magst... geh doch....heul doch...

Nein, ist es nicht. Werdet ihr auch bald merken.Mit Hartz IV Entzug fängt es an.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 14:30
nein in 2000 jahren habt ihr gemerkt was für ein stuss ihr in der christenwelt angerichtet habt... kein wunder, dass ihr atheisten werdet...kein fundament...
appropo...ihr müsstet immernoch denken die welt wäre eine scheibe, laut der bibel...laut dem koran umkreisst die erde die rund ist die sonne...blödmann...du bist wei eine kakerlake die meine stiefel anpissen will...

Nun halte mal die Hälle flach, du Burensohn!

Stopblitz
04.03.2012, 14:32
ich kenne kein anderes land ausser deutschland und das ist mein land...ich mache mich hier breit wenn du nicht magst... geh doch....heul doch...

Dann wird es Zeit für dich nach einem anderen Land Ausschau zu halten. Das hier ist unser Land, du bist hier nicht willkommen, verschwinde und nimm deine 'Moscheeleute' mit.

bubline
04.03.2012, 14:33
Wie meinst du das? So wie umfahren, umrennen, umgehen???

Weist du, wir sind nicht so dämlich wie diese Mohammedaner. Die werfen sich doch tatsächlich fünf mal am Tag auf die Knie und stecken ihren Arsch in die Luft, wegen so einem Ziegenhirten der das Wort "Mett" in seinem Namen trägt. Dann hat der denen doch das essen und trinken von ganz vielen Sachen verboten und die Hirnis halten sich auch noch daran... hihi, lustig gelle. Daher sind die Mohamett-Dahner auch immer so übellaunig. Ständig machen die was kaputt, sprengen hier ein Flugzeug, da einen Bus, dort einen Zug in die Luft. Und die Frauen müssen sich so einen Müllsack über den Kopf ziehen, damit sie nicht... nicht... na daß sie kein anderer Mann anguggt. Die Männer können sich nämlich dann nicht beherrschen, die werden dann geil und wollen die Frau ficken. Nur wenn die ihr Haar sehen. Und wenn die Frau sie dann nicht ficken lässt, machen sie wieder alles kaputt.

Jetzt leben diese Mett-Dahner hier und wollen nicht das wir so leben, wie wir das wollen. Wir sollen auch den Arsch in die Luft heben, unsere schönen Frauen sollen sich auch den Sack über den Kopp ziehen. Sogar das essen von Schweinefleisch wollen die uns verbieten.

Dagegen haben wir vier etwas. Meine Freunde Mauser, Heckler & Koch & ich...


... Verstehst du das???

ich verstehe vieles aber ein krankes hirn wie deines nicht....

na und dann beten halb die gläubigen 5 mal am tag ... was ist so schlimm gott zu huldigen... was ist so schlimm zu beten? das würde einst so einem christen auch gut tun bevor er sich totsäuft und dabei seine familie ruiniert. glaub mir jedes kind würde einem moslemvater gegen einen saufenden christenvater eintauschen....

Adunaphel
04.03.2012, 14:34
nein in 2000 jahren habt ihr gemerkt was für ein stuss ihr in der christenwelt angerichtet habt... kein wunder, dass ihr atheisten werdet...kein fundament...
appropo...ihr müsstet immernoch denken die welt wäre eine scheibe, laut der bibel...laut dem koran umkreisst die erde die rund ist die sonne...blödmann...du bist wei eine kakerlake die meine stiefel anpissen will...

Gib mal die genaue Stelle an.

bubline
04.03.2012, 14:35
Dann wird es Zeit für dich nach einem anderen Land Ausschau zu halten. Das hier ist unser Land, du bist hier nicht willkommen, verschwinde und nimm deine 'Moscheeleute' mit.

nööö warum soll ich mein land verlassen...? hahhahha

Stopblitz
04.03.2012, 14:36
ich verstehe vieles aber ein krankes hirn wie deines nicht....

na und dann beten halb die gläubigen 5 mal am tag ... was ist so schlimm gott zu huldigen... was ist so schlimm zu beten? das würde einst so einem christen auch gut tun bevor er sich totsäuft und dabei seine familie ruiniert. glaub mir jedes kind würde einem moslemvater gegen einen saufenden christenvater eintauschen....

Einen Moslemvater der das Kind sofort umbringt wenn es sich nicht islamkonform verhält? Ja, so einen Vater wollte ich auch schon immer haben....

bubline
04.03.2012, 14:37
Nun halte mal die Hälle flach, du Burensohn!

mit voller wucht den ball auf deine fresse...du schweinesohn...

Stopblitz
04.03.2012, 14:37
nööö warum soll ich mein land verlassen...? hahhahha

Es ist nicht dein Land, du bis hier nie angekommen und deswegen brauchen wir dich hier auch nicht.

bubline
04.03.2012, 14:38
Einen Moslemvater der das Kind sofort umbringt wenn es sich nicht islamkonform verhält? Ja, so einen Vater wollte ich auch schon immer haben....

hättest du wohl gerne aber die meisten moslemväter lieben ihre kinder und zeugen diese um sie zu lieben und zu erziehen... nicht wie bei euch wo das eklige christenpaar das baby zum ficken gezeugt hat... schämt dich dafür...

Denkpoli
04.03.2012, 14:40
für dich hirnampotierter...was sollen moslems aus einer religiösen gruppe auf einem voksfest wenn schweinefleisch angeboten wird...wir dürfen nicht fleisch essen welches zusammen mit schwein gegrillt wurde...sowas müsstest du als moslemalleswisser eigentlich wissen...

Du weißt schon, dass auch dein Körper zahlreiche Atome enthält, die schon mal den Körper eines Schweins gebildet haben?

Stopblitz
04.03.2012, 14:41
hättest du wohl gerne aber die meisten moslemväter lieben ihre kinder und zeugen diese um sie zu lieben und zu erziehen... nicht wie bei euch wo das eklige christenpaar das baby zum ficken gezeugt hat... schämt dich dafür...

Dagegen sprechen die zahlreichen 'Ehrenmorde', die hier so von 'Moslemvätern' begangen oder angeordnet werden.

bubline
04.03.2012, 14:42
Du weißt schon, dass auch dein Körper zahlreiche Atome enthält, die schon mal den Körper eines Schweins gebildet haben?

na und und laut dem koran sind wir alle aus dem meer entsprungen...

Paul Felz
04.03.2012, 14:45
hättest du wohl gerne aber die meisten moslemväter lieben ihre kinder und zeugen diese um sie zu lieben und zu erziehen... nicht wie bei euch wo das eklige christenpaar das baby zum ficken gezeugt hat... schämt dich dafür...

Das waren keine Christen. Aber es war ein Moslem, der seine Töcter tötete.

bubline
04.03.2012, 14:45
Dagegen sprechen die zahlreichen 'Ehrenmorde', die hier so von 'Moslemvätern' begangen oder angeordnet werden.

wenigstens bin ich so ehrlich und schäme mich für so viel dummheit bei den moslems...aber zeit spielt bei uns keine rolle...irgendwann kommt alles wieder zurück zum fundament zur quelle...dem koran... ihr müsst platzen vor neid weil ihr kein fundament habt... ihr habt nichts ausser jesus (s.a.s.) und den habt ihr heutzutage an der wand hängen als nackten blutenden schwachling...gottes sohn ich lach mich krank....

Stopblitz
04.03.2012, 14:45
na und und laut dem koran sind wir alle aus dem meer entsprungen...

In eurem Fall sollte man das Wort 'Meer' durch das Wort 'Klapsmühle' ersetzen.

Chronos
04.03.2012, 14:46
na und und laut dem koran sind wir alle aus dem meer entsprungen...
Steck dir deinen bescheuerten Koran sonstwohin.

In dieser idiotischen Schwarte steht auch, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinkt, nachts unter der Erde hindurch wandert und am nächsten Morgen wieder im Osten aufgeht.

Sowas mag vielleicht bei den strunzdoofen Türken Eindruck schinden, aber nicht mehr bei den Einwohnern eines Kontinents, in dem berühmte Astronomen wie Galilei, Kepler und Kopernikus die mathematischen Grundlagen der modernen Astronomie entwickelten.

Stopblitz
04.03.2012, 14:49
wenigstens bin ich so ehrlich und schäme mich für so viel dummheit bei den moslems...aber zeit spielt bei uns keine rolle...irgendwann kommt alles wieder zurück zum fundament zur quelle...dem koran... ihr müsst platzen vor neid weil ihr kein fundament habt... ihr habt nichts ausser jesus (s.a.s.) und den habt ihr heutzutage an der wand hängen als nackten blutenden schwachling...gottes sohn ich lach mich krank....

Nun, ich bin zwar getauft, aber inzwischen so erwachsen, dass ich nicht an irgendwelche Zauberwesen glaube. Religion ist etwas für nichtgefestigte Personen, die ohne diesen Phantasiescheiß im Leben nicht klarkommen. Ich soll dich beneiden weil du an den ach so mächtigen Allah glaubst? Nein, du hast aber wegen deines Glaubens und wegen deiner minderwertigen Herkunft und wegen der Tatsache, dass du nichts als heimatloses Treibgut bist mein tiefstes Mitgefühl.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 14:50
mit voller wucht den ball auf deine fresse...du schweinesohn...

Soso. Jetzt fürchte ich mich aber vor dir. Würdest du mir das auch ins Gesicht sagen??? Willst du mich mal anrufen??? Hmmmmm. schnucki.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 14:50
mit voller wucht den ball auf deine fresse...du schweinesohn...

Soso. Jetzt fürchte ich mich aber vor dir. Würdest du mir das auch ins Gesicht sagen??? Willst du mich mal anrufen??? Hmmmmm. schnucki.

Stopblitz
04.03.2012, 14:51
wenigstens bin ich so ehrlich und schäme mich für so viel dummheit bei den moslems...aber zeit spielt bei uns keine rolle...irgendwann kommt alles wieder zurück zum fundament zur quelle...dem koran... ihr müsst platzen vor neid weil ihr kein fundament habt... ihr habt nichts ausser jesus (s.a.s.) und den habt ihr heutzutage an der wand hängen als nackten blutenden schwachling...gottes sohn ich lach mich krank....

Nun, ich bin zwar getauft, aber inzwischen so erwachsen, dass ich nicht an irgendwelche Zauberwesen glaube. Religion ist etwas für nichtgefestigte Personen, die ohne diesen Phantasiescheiß im Leben nicht klarkommen. Ich soll dich beneiden weil du an den ach so mächtigen Allah glaubst? Nein, du hast aber wegen deines Glaubens und wegen deiner minderwertigen Herkunft und wegen der Tatsache, dass du nichts als heimatloses Treibgut bist mein tiefstes Mitgefühl.

bubline
04.03.2012, 14:51
Steck dir deinen bescheuerten Koran sonstwohin.

In dieser idiotischen Schwarte steht auch, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinkt, nachts unter der Erde hindurch wandert und am nächsten Morgen wieder im Osten aufgeht.

Sowas mag vielleicht bei den strunzdoofen Türken Eindruck schinden, aber nicht mehr bei den Einwohnern eines Kontinents, in dem berühmte Astronomen wie Galilei, Kepler und Kopernikus die Grundlagen für die moderne Astronomie entwickelten.

bei den bibelähnlichen hadithen steht vieles schwachsinniges... das müsstest du aber schon von der bibel kennen...

wir haben den koran...und im koran steht die erde dreht sich um die sonne und der berg steckt kilometer tief im boden und was wir sehen ist nur die spitze. im koran steht das das embriyoleben von 3 phasen besteht...wie letztens die wissenschaftler dies auch rausgefunden haben.... und und und... deine morderne astronomie wird schon bald sehr alt aussehen... denn ich kann es nur wieder holen... die zeit ist den christen feind und des islams freund...

Paul Felz
04.03.2012, 14:57
Nun, ich bin zwar getauft, aber inzwischen so erwachsen, dass ich nicht an irgendwelche Zauberwesen glaube. Religion ist etwas für nichtgefestigte Personen, die ohne diesen Phantasiescheiß im Leben nicht klarkommen. Ich soll dich beneiden weil du an den ach so mächtigen Allah glaubst? Nein, du hast aber wegen deines Glaubens und wegen deiner minderwertigen Herkunft und wegen der Tatsache, dass du nichts als heimatloses Treibgut bist mein tiefstes Mitgefühl.

Zur Ergänzung: unser Fundament ist die Wissenschaft und die Realität.

Paul Felz
04.03.2012, 14:58
bei den bibelähnlichen hadithen steht vieles schwachsinniges... das müsstest du aber schon von der bibel kennen...

wir haben den koran...und im koran steht die erde dreht sich um die sonne und der berg steckt kilometer tief im boden und was wir sehen ist nur die spitze. im koran steht das das embriyoleben von 3 phasen besteht...wie letztens die wissenschaftler dies auch rausgefunden haben.... und und und... deine morderne astronomie wird schon bald sehr alt aussehen... denn ich kann es nur wieder holen... die zeit ist den christen feind und des islams freund...

Zeig mir die Stele im Koran, in der steht, daß sich die Erde um die Sonne dreht.

Ach, steht da gar nicht? Stimmt.

Stopblitz
04.03.2012, 14:59
Zur Ergänzung: unser Fundament ist die Wissenschaft und die Realität.

So ist es.

bubline
04.03.2012, 15:00
Zeig mir die Stele im Koran, in der steht, daß sich die Erde um die Sonne dreht.

Ach, steht da gar nicht? Stimmt.

such selbst...ich muss jetzt jetzt aus dem haus...

Paul Felz
04.03.2012, 15:01
such selbst...ich muss jetzt jetzt aus dem haus...

Habe ich schon. Du lügst. Ob Allah das gefällt?

Chronos
04.03.2012, 15:07
bei den bibelähnlichen hadithen steht vieles schwachsinniges... das müsstest du aber schon von der bibel kennen...

wir haben den koran...und im koran steht die erde dreht sich um die sonne und der berg steckt kilometer tief im boden und was wir sehen ist nur die spitze. im koran steht das das embriyoleben von 3 phasen besteht...wie letztens die wissenschaftler dies auch rausgefunden haben.... und und und... deine morderne astronomie wird schon bald sehr alt aussehen... denn ich kann es nur wieder holen... die zeit ist den christen feind und des islams freund...
Ich kenne mich mit der Bibel nicht aus (meine Konfirmation liegt schon sehr lange zurück und ebenso meine Kündigung bei meinem damaligen Verein). Aber ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Schwachsinn gelesen zu haben, wie die Furzknoten im Koran.

Ein Beispiel: Sure 2.20 (sinnigerweise wird diese Sure "Die Kuh" genannt; Übersetzung von Rudi Paret):


Der Blitz raubt ihnen beinahe das Gesicht. Sooft er ihnen hell macht, gehen sie darin. Und wenn er es (wieder) dunkel über ihnen werden läßt, bleiben sie stehen. Wenn Allah wollte, würde er ihnen das Gehör und Gesicht (ganz) nehmen. Allah hat zu allem die Macht.
Wenn es eine Skala für Verblödung gäbe, läge dieser Schmarrn am untersten Ende.

Und fast der gesamte Koran besteht aus solchem Dünnpfiff!

Wenn man das mal gelesen hat, weiss man auch, weshalb Mohammelmed (s.o.s.) gegen Alkoholgenuss war.
Der muss so besoffen gewesen sein, als er diesen Mist dichtete, dass er das gleiche Schicksal dem Rest seines Haufens ersparen wollte... :lach:

thabadguy
04.03.2012, 15:08
Habe ich schon. Du lügst. Ob Allah das gefällt?

Lügen ist dem Musel doch erlaubt, solange es der islamischen Sache dient. ;)

Chronos
04.03.2012, 15:10
Lügen ist dem Musel doch erlaubt, solange es der islamischen Sache dient. ;)
Richtig! Dann nennt man es aber nicht lügen, sondern dann heisst diese Nummer "Taqiyya".

Das ist für die Musels die Ausrede für fast jede Schweinerei! Immer ein gutes Gewissen, sofern die zu so etwas wie einem Gewissen überhaupt in der Lage sind.... :D

Herr Schmidt
04.03.2012, 15:58
wenigstens bin ich so ehrlich und schäme mich für so viel dummheit bei den moslems...aber zeit spielt bei uns keine rolle...irgendwann kommt alles wieder zurück zum fundament zur quelle...dem koran... ihr müsst platzen vor neid weil ihr kein fundament habt... ihr habt nichts ausser jesus (s.a.s.) und den habt ihr heutzutage an der wand hängen als nackten blutenden schwachling...gottes sohn ich lach mich krank....


Der Koran ist die Lachnummer schlechthin. Wahrscheinlich kennst du dich nicht einmal mit dem Koran aus! Die allermeisten Musel sind so dumm, daß die weden den Koran gelesen, geschweige denn verstanden hätten.

1. Erst einmal wurde der Koran nach Mohammeds Tod aufgeschrieben ... aus dem Gedächtnis der Getreuen :lach:
2. Dann gab es - man könnte sagen: natürlich - zig Versionen ... ! Hallo aufwachen !
3. Er wurde zigmal umgeschrieben und Wanderprediger trugen zig Versionen in alle Himmelsrichtungen.
4. Uthman ibn Affan (http://de.wikipedia.org/wiki/Uthman_ibn_Affan) (644–656), ließ alle Versionen unter Todesstrafe vernichten !! Und seine eigene Version (das ist lustig) als den "wahren" Koran verbreiten !! Dabei mussten mindestens zwei Männer bei jedem Vers bezeugen, dass sie diesen direkt aus dem Munde des Propheten Mohammed gehört hatten. :lach:

Das also soll die Offenbarung Gottes sein ... geht es noch einfältiger ? Man wieviel IQ oder besser wie wenig IQ muß man haben, um so eine Verarschung zu glauben. ::))

-------------

Mein Fundament ist das "Tao te King" ... von Laotse. Aber versuche es nicht zu verstehen, IQ 85 langt nicht, ab 120 beginnt das Verstehen, verstanden ?

Paul Felz
04.03.2012, 16:01
Der Koran ist die Lachnummer schlechthin. Wahrscheinlich kennst du dich nicht einmal mit dem Koran aus!

1. Erst einmal wurde der Koran nach Mohammeds Tod aufgeschrieben ... aus dem Gedächtnis der Getreuen :lach:
2. Dann gab es - man könnte sagen: natürlich - zig Versionen ... ! Hallo aufwachen !
3. Er wurde zigmal umgeschrieben und Wanderprediger trugen zig Versionen in alle Himmelsrichtungen.
4. Uthman ibn Affan (http://de.wikipedia.org/wiki/Uthman_ibn_Affan) (644–656), ließ alle Versionen unter Todesstrafe vernichten !! Und seine eigene Version (das ist lustig) als den "wahren" Koran verbreiten !! Dabei mussten mindestens zwei Männer bei jedem Vers bezeugen, dass sie diesen direkt aus dem Munde des Propheten Mohammed gehört hatten. :lach:

Das also soll die Offenbarung Gottes sein ... gehtg es noch Einfältiger ? Man wieviel IQ oder besser wie wenig IQ muß man haben, um so eine Verarschung zu glauben. ::))




Dazu noch entstand der Koran nach der Bibel. Wobei unstrittig ist, daß auch die Bubel von den jeweiligen Herrschern umgeschrieben wurde. Den klerikalen Herrschern natürlich. Bis dann einer kam, der den Buchdruck erfanf. Ab da wurde es schwieriger.

Xarrion
04.03.2012, 16:21
mensch hör auf dich immer wieder zu wiederholen...ich habe es gelesen!!!!!!! und ich habe auch die thmatik verstanden...guckst du!!!!!

das fest ist ein interkulturelles fest, welches sich jedesjahr wiederholt und diesmal möchte jemand sein schwein mitbringen und die moscheeleute findes das nich in ornung und kommen nicht zum fest... was gibt es dabei nicht zu verstehen... stresser...

Da möchte jemand sein Schwein mitbringen?
Erzähl mal.

opppa
04.03.2012, 16:45
O wunder... .Es koordiniert die meisten Moscheenbauten, kommt aus der Türkei (woher die meisten Moslems in D stammen) ... also ist es nunmal eher Islamischer Mainstream in Deutschland und ebend innerhalb dieser kranken Sekte nicht sonderlich radikal.

Dafür aber extrem nationalistisch!

X(

opppa
04.03.2012, 16:48
Sorry, wieder falsches Zitat ... das war von JULE !!

Na gut!
Dann können wir ja beide Jule für diesen Orden vorschlagen!
(Ob unser Bundespräsident gerade Zeit dafür hat, weiß ich nicht!)

:D

opppa
04.03.2012, 16:50
ich finde es total in ordnung wenn der ditib das fest wegen schweinefleisch absagt...wenn es nun mal verboten ist ist es vorboten...was regt ihr euch so auf...ditib ist nun mal religiös...

Nu ja, guten Mohammedanern ist ja auch der Umgang mir Ungläubigen verboten!

(Ist wohl der Beitrag des Mohammedanismus zur Integration?)

:D

opppa
04.03.2012, 16:55
bist du krank...nur weil du schweinebäuche frisst, müssen wir moslems das nicht tun...friss doch was du willst... deutschland ist auch unser...wir können machen was wir wollen das ist unser land und wir werden mitbestimmen wie es in deutschland in zukunft weitergeht... ob es dir alten sack passt oder nicht...kannst dich ja selbst abtransprotieren lassen...

Auch wenn es Dir lieber wäre, wird Dich hier niemand zum Verzehr von Schweinefleisch zwingen!
(Vielleicht mit Ausnahme des Döner-Türken Deines Vertrauens, der für Schweinefleisch weniger bezahlen möchte)

:D

opppa
04.03.2012, 16:58
für dich hirnampotierter...was sollen moslems aus einer religiösen gruppe auf einem voksfest wenn schweinefleisch angeboten wird...wir dürfen nicht fleisch essen welches zusammen mit schwein gegrillt wurde...sowas müsstest du als moslemalleswisser eigentlich wissen...

Ihr solltet als stolze Mohammedaner nicht nur Volksfeste, sondern besser ganze Staaten meiden, in denen Schweinefleisch zum Verzehr angeboten wird!

(Gute Reise!)

:]

opppa
04.03.2012, 17:01
selber schwachmate... das fest ist kein deutsches volksfest es ist ein interkulturelles fest, dass jedes jahr ohne schwein ausgekommen ist...warum jetzt schwein? wenn schwein, dann ohne die moscheeleute... blödmann...

Ganz ohne Schwein?

Kann ich nicht glauben - Du scheinst doch dagewesen zu sein!

:D

opppa
04.03.2012, 17:07
mensch hör auf dich immer wieder zu wiederholen...ich habe es gelesen!!!!!!! und ich habe auch die thmatik verstanden...guckst du!!!!!

das fest ist ein interkulturelles fest, welches sich jedesjahr wiederholt und diesmal möchte jemand sein schwein mitbringen und die moscheeleute findes das nich in ornung und kommen nicht zum fest... was gibt es dabei nicht zu verstehen... stresser...

Selbst Du solltest es inzwischen verstanden haben, daß die Deutschen nicht die Absicht haben, sich in die türkische Kültür zu integrieren und auf den aufrechten Gang zu verzichten.

Fahr einfach nach Hause, nach Laz, und lebe dort herrlich und in Freunden fern von allen Schweinefleischfressern.

:D

opppa
04.03.2012, 17:10
ich kenne kein anderes land ausser deutschland und das ist mein land...ich mache mich hier breit wenn du nicht magst... geh doch....heul doch...

Wann hast Du Deutschland erobert oder sonstwie erworben, daß Du Dich erdreistest, den (aus den Augen von größenwahnsinnigen Mohammedanern) rückständigen Ungläubigen vorzuschreiben, was sie essen dürfen und was nicht,

:D

Paul Felz
04.03.2012, 17:14
Ihr solltet als stolze Mohammedaner nicht nur Volksfeste, sondern besser ganze Staaten meiden, in denen Schweinefleisch zum Verzehr angeboten wird!

(Gute Reise!)

:]
Zudem ist es wieder eine falsche und schwachsinige Behauptung. Unseren Mohamedanern ist es völlig egal, was noch auf dem Grill ist. Einige davon (nicht alle!) essen nun mal kein Schweinefleisch. Na und? Müssen sie ja auch nicht. Ich esse ja auch kleinen Fisch.

opppa
04.03.2012, 17:18
hättest du wohl gerne aber die meisten moslemväter lieben ihre kinder und zeugen diese um sie zu lieben und zu erziehen... schämt dich dafür...

. . . . . . und sie in der Verwandtschaft wie saures Bier (meistbietend) zur Heirat anzubieten!


:hihi:

opppa
04.03.2012, 17:20
na und und laut dem koran sind wir alle aus dem meer entsprungen...

Und warum seid ihr Mohammedaner nicht dort geblieben?

(Ein Tip: Da gibts auch Schweinswale!)

:hihi:

Stopblitz
04.03.2012, 17:20
Da möchte jemand sein Schwein mitbringen?
Erzähl mal.


Da hat bestimmt jedes Jahr jemand Schweinefleisch mitgebracht, nur jetzt haben die Muselkoeppe mitbekommen, dass man deswegen hervorragend Theater machen kann. So wie es eben ihre Art ist.

Xarrion
04.03.2012, 17:22
Ob die Musels nun Schweinefleisch essen oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig.
Daß die Musels ihre Absage zu diesem Volksfest nur zu eigenen Propandazwecken benutzen, dürfte ohnehin klar sein.
Viel schlimmer finde ich diese verdammte Tierquälerei namens Schächten.

Schmeißt alle Schächter raus!

opppa
04.03.2012, 17:22
wenigstens bin ich so ehrlich und schäme mich für so viel dummheit bei den moslems...aber zeit spielt bei uns keine rolle...irgendwann kommt alles wieder zurück zum fundament zur quelle...dem koran... ihr müsst platzen vor neid weil ihr kein fundament habt... ihr habt nichts ausser jesus (s.a.s.) und den habt ihr heutzutage an der wand hängen als nackten blutenden schwachling...gottes sohn ich lach mich krank....

Willst jetzt und hier wirklich über den Pädophilen aus der arabischen Wüste reden?

?(

opppa
04.03.2012, 17:27
bei den bibelähnlichen hadithen steht vieles schwachsinniges... das müsstest du aber schon von der bibel kennen...

wir haben den koran...und im koran steht die erde dreht sich um die sonne und der berg steckt kilometer tief im boden und was wir sehen ist nur die spitze. im koran steht das das embriyoleben von 3 phasen besteht...wie letztens die wissenschaftler dies auch rausgefunden haben.... und und und... deine morderne astronomie wird schon bald sehr alt aussehen... denn ich kann es nur wieder holen... die zeit ist den christen feind und des islams freund...

Nu ja, wenn Dein Prophet eben Genickologe war, dürfte das wohl damit zusammenhängen, daß er es liebte, mit seinem krummen Säbel bei seinen Feinden den Kopf am Genick vom Lein zu trennen.

:D

opppa
04.03.2012, 17:29
such selbst...ich muss jetzt jetzt aus dem haus...

Denk dran, Deine Burka anzuziehen, damit Dich in der freien Wildbahn bloß keine Blicke von Ungläubigen treffen!

:]

Herr Schmidt
04.03.2012, 17:30
Ihr solltet als stolze Mohammedaner nicht nur Volksfeste, sondern besser ganze Staaten meiden, in denen Schweinefleisch zum Verzehr angeboten wird!

(Gute Reise!)

:]


Sehr gut :top: Wir sollten auf jedem Volksfest ein Spanferkel grillen ... dann kommen keine Ölaugen :lach:

opppa
04.03.2012, 17:32
Ich kenne mich mit der Bibel nicht aus (meine Konfirmation liegt schon sehr lange zurück und ebenso meine Kündigung bei meinem damaligen Verein). Aber ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Schwachsinn gelesen zu haben, wie die Furzknoten im Koran.

Ein Beispiel: Sure 2.20 (sinnigerweise wird diese Sure "Die Kuh" genannt; Übersetzung von Rudi Paret):


Wenn es eine Skala für Verblödung gäbe, läge dieser Schmarrn am untersten Ende.

Und fast der gesamte Koran besteht aus solchem Dünnpfiff!

Wenn man das mal gelesen hat, weiss man auch, weshalb Mohammelmed (s.o.s.) gegen Alkoholgenuss war.
Der muss so besoffen gewesen sein, als er diesen Mist dichtete, dass er das gleiche Schicksal dem Rest seines Haufens ersparen wollte... :lach:

Google mal nach, ob diese Sure vor oder nach der mohammedanischen Prohibition (erfund...äh) geschrieben wurde! Dann hätten wir vielleicht eine Erklärung!

?(

Paul Felz
04.03.2012, 17:38
Sehr gut :top: Wir sollten auf jedem Volksfest ein Spanferkel grillen ... dann kommen keine Ölaugen :lach:

Ich sollte bei meinem Einstellungstest das Bier um eine Schweinebratwurst erweitern.

berty
04.03.2012, 18:23
Och Bööörty, es sind die Kuffnucken, die andauernd medienwirksam herumheulen wie ausgegrenzt sie sich doch durch die Autochtonen fühlen. Dabei lassen sie geflissentlich jede Gelegenheit aus mit den Deutschen zusammenzukommen. Dabei ist ihnen keine Ausrede zu platt. In diesem Fall sind eben die Bratwürste schuldig, dass die Muselucken sich wieder mal ausgegrenzt fühlen. Bratwurstfressen ist für mich etwas ganz banal alltägliches, wenn jemand es nicht mag, dann ist das eben so. Aber warum sollte ich es lassen nur weil sich jamand daran stört?

Die Aufmerksamkeit in den Medien die diese Geschichte erreicht, ebenso wie die Erregtheit mit der sie von manchen kommentiert wird, ist schon geil. Erdreisten sich doch Muslime Gutmenschen u.a. einen Korb zu geben. Massa hat gerufen und der Sklave weigert sich, die Wohltaten zu empfangen. So eine Unverschämtheit aber auch.

JensVandeBeek
04.03.2012, 18:33
Nu ja, guten Mohammedanern ist ja auch der Umgang mir Ungläubigen verboten!
(Ist wohl der Beitrag des Mohammedanismus zur Integration?)
:D


Auch wenn es Dir lieber wäre, wird Dich hier niemand zum Verzehr von Schweinefleisch zwingen!
(Vielleicht mit Ausnahme des Döner-Türken Deines Vertrauens, der für Schweinefleisch weniger bezahlen möchte)
:D


Ihr solltet als stolze Mohammedaner nicht nur Volksfeste, sondern besser ganze Staaten meiden, in denen Schweinefleisch zum Verzehr angeboten wird!
(Gute Reise!)
:]


Selbst Du solltest es inzwischen verstanden haben, daß die Deutschen nicht die Absicht haben, sich in die türkische Kültür zu integrieren und auf den aufrechten Gang zu verzichten.
Fahr einfach nach Hause, nach Laz, und lebe dort herrlich und in Freunden fern von allen Schweinefleischfressern.
:D


Wann hast Du Deutschland erobert oder sonstwie erworben, daß Du Dich erdreistest, den (aus den Augen von größenwahnsinnigen Mohammedanern) rückständigen Ungläubigen vorzuschreiben, was sie essen dürfen und was nicht,
:D


. . . . . . und sie in der Verwandtschaft wie saures Bier (meistbietend) zur Heirat anzubieten!
:hihi:


Und warum seid ihr Mohammedaner nicht dort geblieben?
(Ein Tip: Da gibts auch Schweinswale!)
:hihi:


Willst jetzt und hier wirklich über den Pädophilen aus der arabischen Wüste reden?
?(


Nu ja, wenn Dein Prophet eben Genickologe war, dürfte das wohl damit zusammenhängen, daß er es liebte, mit seinem krummen Säbel bei seinen Feinden den Kopf am Genick vom Lein zu trennen.
:D


Denk dran, Deine Burka anzuziehen, damit Dich in der freien Wildbahn bloß keine Blicke von Ungläubigen treffen!
:]


Google mal nach, ob diese Sure vor oder nach der mohammedanischen Prohibition (erfund...äh) geschrieben wurde! Dann hätten wir vielleicht eine Erklärung!
?(

Kein Auseinandersetzung mit dem Sachverhalt, sondern wie fast üblich primitive und billige populistische Haltung. Nach dem Motto "Es lebe Bashing" !

PeterPan
04.03.2012, 18:37
Kein Auseinandersetzung mit dem Sachverhalt, sondern wie fast üblich primitive und billige populistische Haltung. Nach dem Motto "Es lebe Bashing" !

Aber die meisten scheinen hier so drauf zu sein, ich hoffe der Verfassungsschutz weiß bescheid ;-)

PeterPan
04.03.2012, 18:38
Also ich wäre dafür dich da zu grillen, obwohl der Gestank der entstehen würde ob das die Menschen überleben würden ich denken nicht!!!

Herr Schmidt
04.03.2012, 18:40
Aber die meisten scheinen hier so drauf zu sein, ich hoffe der Verfassungsschutz weiß bescheid ;-)


Du wirst übrigens auch beobachtet, es sind die Männer mit den weißen Jacken, die ganz lange Ärmel haben und auf dem Rücken zusammen gebunden werden. Also Achtung, schnell hat man so eine Jacke an ! :lach:

PeterPan
04.03.2012, 18:45
Du wirst übrigens auch beobachtet, es sind die Männer mit den weißen Jacken, die ganz lange Ärmel haben und auf dem Rücken zusammen gebunden werden. Also Achtung, schnell hat man so eine Jacke an ! :lach:

soso du scheinst dich damit aus zu kennen ;-) Nach dem Eindruck was du hier so machst, wäre es gar nicht abwegig du machst keinen normalen Eindruck du bist zu radikal für Deutschland und wie gesagt ab nach Canada mit dir deine Schwester wartet dort auf dich.

rechtsvonlinks
04.03.2012, 19:05
Auch für Dich Lobotomierte: nimand zwingt die Steinzeitmenschen, Schweinefleisch zu essen. Herrgottnochmal, soviel Dummheit tut schon weh

Nun sei doch nicht so streng.

Paul Felz
04.03.2012, 19:10
Nun sei doch nicht so streng.

Stimmt. Wir sollten sie zwingen, Schweinefleisch zu fressen.

Paul Felz
04.03.2012, 19:11
Aber die meisten scheinen hier so drauf zu sein, ich hoffe der Verfassungsschutz weiß bescheid ;-)

Gute Reise.

Geronimo hat die Puppe schon in der Hand

Weiter_Himmel
04.03.2012, 19:16
Dafür aber extrem nationalistisch!

X(

Habe ich das bestritten?

Weiter_Himmel
04.03.2012, 19:17
Du blödes Arschloch, mach nicht auf intellektuell oder auf Psychiater. Dir merkt doch eh jeder an, dass dein Verstand dazu nicht passt.

Tja und schon fällt dir stück Dreck nichts mehr anderes ein :) .

rechtsvonlinks
04.03.2012, 19:29
...irgendwann kommt alles wieder zurück zum fundament zur quelle...dem koran... ihr müsst platzen vor neid weil ihr kein fundament habt...

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben...

... aber ich als Atheist bin kein bisschen neidisch, schon gar nicht auf Muslime und ihrem Buch.

Mir ist es normalerweise auch wurscht, ob andere Menschen einem Glauben anhängen, sei es, dass sie Christen oder Juden etc. sind. Ausnahme sind die selbsternannten Anhänger der Friedensreligion, die andere Menschen mit ihrem Glauben - diplomatisch ausgedrückt - belästigen, vor allem durch permanentes Beleidigtsein und Forderungen stellen. Was aber ganz besonders nervt, ist dieses Überlegenheitsgefühl Anderen gegenüber, welches auch noch durch nichts gerechtfertigt ist.

Meine Güte, übt eure Religion aus, aber lasst alle Anderen mit euren Minderwertigkeitskomplexen, Angst vor Schweinen und diesem peinlichen Geplärre in Ruhe.

Don
04.03.2012, 19:30
Aber die meisten scheinen hier so drauf zu sein, ich hoffe der Verfassungsschutz weiß bescheid ;-)

Klar doch. Was glaubst du wer uns bezahlt?

Chronos
04.03.2012, 19:31
Zudem ist es wieder eine falsche und schwachsinige Behauptung. Unseren Mohamedanern ist es völlig egal, was noch auf dem Grill ist. Einige davon (nicht alle!) essen nun mal kein Schweinefleisch. Na und? Müssen sie ja auch nicht. Ich esse ja auch kleinen Fisch.
Wieso das denn?

Gibt es bei Euch Ost-, Mittel-, West-, Süd- und Nordfriesen eine Religion, deren Chef Euch verboten hat, Fisch zu essen?

Dann seid Ihr ja um kein Haar besser als die Bürzelbeter.... :))

Paul Felz
04.03.2012, 19:34
Wieso das denn?

Gibt es bei Euch Ost-, Mittel-, West-, Süd- und Nordfriesen eine Religion, deren Chef Euch verboten hat, Fisch zu essen?

Dann seid Ihr ja um kein Haar besser als die Bürzelbeter.... :))
Nöö, vertrage das Eiweiß nicht

Chronos
04.03.2012, 19:40
Nöö, vertrage das Eiweiß nicht
Achso, na dann. Ich dachte schon, es wären religiöse Gründe! ;)

Da entgeht Dir aber was. Es gibt ja nichts Besseres als schöne Matjes oder eine Portion leckerer Husumer Krabben. Mhhhmmm.

Nun gut, auch vom Schlachter gibt es feine Sachen!

meckerle
04.03.2012, 19:41
Da unterscheidet sichwieder deutlich Musel von Muslim. Wir haben vor einiger Zeit auch gegrillt (muß mal das Bild raussuchn). Bratwurst sowohl Schweine- als auch Rindfleisch gemeinsam auf dem Rôst. Tatsächlich aßen unsere Moslems nur die Rindprodukte. Zu ihrem Bier. Vor Sonnenuntergang
......... und ihr hattet wirklich einen gemeinsamen Grill benutzt für Bratwurst, Schweine-u.-Rindfleisch?
Wenn die Muselei dann auch noch davon gegessen hat, waren es aber keine gläubigen Musels.

latrop
04.03.2012, 19:45
Achso, na dann. Ich dachte schon, es wären religiöse Gründe! ;)

Da entgeht Dir aber was. Es gibt ja nichts Besseres als schöne Matjes oder eine Portion leckerer Husumer Krabben. Mhhhmmm.

Nun gut, auch vom Schlachter gibt es feine Sachen!

Mach mir doch nicht die Zähne lang X(

Paul Felz
04.03.2012, 20:19
......... und ihr hattet wirklich einen gemeinsamen Grill benutzt für Bratwurst, Schweine-u.-Rindfleisch?
Wenn die Muselei dann auch noch davon gegessen hat, waren es aber keine gläubigen Musels.

Eben

berty
04.03.2012, 20:58
Tja und schon fällt dir stück Dreck nichts mehr anderes ein :) .


Anders herum. Das Stück Dreck ist keine Antwort wert.

Weiter_Himmel
04.03.2012, 21:13
Anders herum. Das Stück Dreck ist keine Antwort wert.

Dir ist niemals irgend etwas eine Antwort wert bei der du nicht mehr einfach mit "ihr seid alles Nazis" kontern kannst.Da versagst du vollkommen wirst grob unflätig usw.

berty
04.03.2012, 21:21
Dir ist niemals irgend etwas eine Antwort wert bei der du nicht mehr einfach mit "ihr seid alles Nazis" kontern kannst.Da versagst du vollkommen wirst grob unflätig usw.

Kindchen, iss ja wieder gut. Wer beleidigt, wird entweder von der FL bestraft oder eben vom Ziel. Jammer nicht länger über deinen Fehler. Mach es nächstens besser.

-jmw-
04.03.2012, 21:39
Ich erinnere mich an ein Vorkommnis vor ca. 17 Jahren, damals besuchte meine Tochter noch den Kindergarten. Wie jedes Jahr, wurde ein kleines Sommerfest (Grillfest) abgehalten, an dem auch Muslime (Türken) teilnahmen. Um die Rechtgläubigen nicht zu erzürnen, wurde für Schweinefleischprodukte ein separater Tisch vorgesehen. Leider haben die Musel trotzdem ein Haar in der Suppe gefunden, denn sie befürchteten, dass das Besteck irgendwann und irgendwie mit dem Schweinernen in Berührung kommen könnte....
Hier wäre dann zu fragen, ob "irgendwann" und "irgendwie" reichen.
Theologisch und juristisch gesehen.
Soweit mir bekannt, ist es z.B. keine Sünde für einen Moslem, ist er Schwein bzw. allg. eine Speise, die haram ist, wenn er nicht weiss, dass es sich um diese Speise handelt;
auch nicht, wenn er alles Vertretbare getan hat, auszuschliessen, dass sie es ist.

Was auch klar ist: Zuwanderer aus dem Orient haben nicht selten eine Art "Schweinetick", der sich äussert, dass sie Schwein vermeiden, während sie fröhlich andere und mitnichten weniger wichtige Ge- und Verbote missachten.
Beispiel: Wie schaut's aus mit dem Gebot, muslimische Männer sollen keinen Goldschmuck tragen?

-jmw-
04.03.2012, 21:41
Werden viele von ihnen, ja.
Religionsgeschichtlich gesehen dürfte aber das durchaus nicht den Standards entsprechen, die im (aus unserer Sicht) Mittelalter vorgegeben wurden.
Woran liegt's?
Vielleicht sollten die Herren wieder anfangen, Aristoteles zu lesen.
Sie waren umgänglicher, als sie's noch taten. :)


Die mohammedanischen Religionsgelehrten werden wohl davon ausgehen, daß sich minderwertige Dhimmis gefälligst auch den Regel der ihnen (nach eigener Ansicht) geistig weit überlegenen Mohammedaner zu unterwerfen haben.

Das ist deren Beitrag zur Integration!

:hihi:

Weiter_Himmel
04.03.2012, 21:43
Kindchen, iss ja wieder gut. Wer beleidigt, wird entweder von der FL bestraft oder eben vom Ziel. Jammer nicht länger über deinen Fehler. Mach es nächstens besser.

Ich nehme deine kapitulation was den Sachverhalt angeht zur Kentniss.

Geronimo
04.03.2012, 21:45
Gute Reise.

Geronimo hat die Puppe schon in der Hand

Erledigt!

berty
04.03.2012, 21:47
Ich nehme deine kapitulation was den Sachverhalt angeht zur Kentniss.

Man könnte direkt froh darüber sein, dass du überhaupt was zur Kenntniss nimmst. Wenn´s halt doch nicht schon wieder an der Realität vorbeischrammen würde.

Paul Felz
04.03.2012, 21:59
Erledigt!

Auf Dich ist eben Verlaß

-jmw-
04.03.2012, 22:11
Warum kann man hier eigentlich nicht normal und zivilisiert über das Verhältnis von Islam und Wurst sprechen? ?(

Paul Felz
04.03.2012, 22:12
Warum kann man hier eigentlich nicht normal und zivilisiert über das Verhältnis von Islam und Wurst sprechen? ?(

Machen wir doch. Mit Ausnahmen. Die Ausnahmen können nur nicht lesen.

-jmw-
04.03.2012, 22:20
Machen wir doch. Mit Ausnahmen. Die Ausnahmen können nur nicht lesen.
Meine Frage nach etwaigen theologischen und juristischen Hintergründen hat hierzufaden Ausnahmecharakter, ja, das weiss ich.
Fänd's schön, kämen noch ein paar andere "Ausnahmen".
Mit den könnt ich dann das Thema diskutieren, während ihr hier weitermacht mit dem -wie-auch-immer-man-es-nennt.

JensVandeBeek
04.03.2012, 22:22
Warum kann man hier eigentlich nicht normal und zivilisiert über das Verhältnis von Islam und Wurst sprechen? ?(

Weil bei einigen weder Anstand auch Benimm vorhanden ist. Viele ziehen leider vor solche Themen als Anlass zu missbrauchen um ihren -eigentlich bekannten- Sprüche zu wiederholen. Außerdem man ist gewillt eher eigene Meinung zu diktieren u wollen statt sie mit anderen auszutauschen. Also fast wie immer.

Geronimo
04.03.2012, 22:24
Der bekloppte Arnold hat schon wieder versucht mir einen Roten zu geben! Der lernt es nie, der kleine Wichser!:lach:

Paul Felz
04.03.2012, 22:24
Meine Frage nach etwaigen theologischen und juristischen Hintergründen hat hierzufaden Ausnahmecharakter, ja, das weiss ich.
Fänd's schön, kämen noch ein paar andere "Ausnahmen".
Mit den könnt ich dann das Thema diskutieren, während ihr hier weitermacht mit dem -wie-auch-immer-man-es-nennt.
Wir sollten ein Bratwurstthema eröffnen. Untertitel: die Bratwurst: juristisch, ideologisch und katholisch. Oder so

JensVandeBeek
04.03.2012, 22:30
Der bekloppte Arnold hat schon wieder versucht mir einen Roten zu geben! Der lernt es nie, der kleine Wichser!:lach:

Dass du das Bedürfnis hast sowas immer so veröffentlichen ist schon aber verdächtigt. Sonst kritiserst du die anderen nicht "Mann" genug zu sein hinzunehmen oder bezichtigst du sie mit Heulen usw. ... ts ts ts ...

Geronimo
04.03.2012, 22:33
Dass du das Bedürfnis hast sowas immer so veröffentlichen ist schon aber verdächtigt. Sonst kritiserst du die anderen nicht "Mann" genug zu sein hinzunehmen oder bezichtigst du sie mit Heulen usw. ... ts ts ts ...

Mach ich nur bei ausgewählten Exemplaren. Seltsamerweise sind das alles ach so systemtreue Menschen. Die Blockwarte können es eben nicht lassen. Offensichtlich ganz, ganz miese Charaktere. Dreckschweine eben. Durch und durch falsch und verlogen. Miese Ratten.