PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration auf türkisch: Mitorganisation von Fest wegen Bratwürsten abgesagt

Seiten : 1 [2]

Paul Felz
04.03.2012, 22:36
Mach ich nur bei ausgewählten Exemplaren. Seltsamerweise sind das alles ach so systemtreue Menschen. Die Blockwarte können es eben nicht lassen. Offensichtlich ganz, ganz miese Charaktere. Dreckschweine eben. Durch und durch falsch und verlogen. Miese Ratten.

Ja, die heutigen Nazis, die sich witzigerweise als Kämpger GEGEN Faschismus bezeichnen.

Geronimo
04.03.2012, 22:38
Ja, die heutigen Nazis, die sich witzigerweise als Kämpger GEGEN Faschismus bezeichnen.

Genau so ist es. Da fallen dann schon mal so Sätze wie "...hoffentlich liest der VS hier mit..." u.ä. Die würden uns am liebsten töten.

Paul Felz
04.03.2012, 22:52
Genau so ist es. Da fallen dann schon mal so Sätze wie "...hoffentlich liest der VS hier mit..." u.ä. Die würden uns am liebsten töten.

Genau den Satz meinte ich vorhin, als ich die Puppen erwähnte

umananda
04.03.2012, 22:54

Wo hast du nur solche Sätze her .... ?

Servus umananda

Volkov
04.03.2012, 23:04
Die Jule ist Studentin der Sozialwissenschaften. Die rafft garnix. Ihre Lebensperspektive bewegt sich zwischen Harz IV und einer Tätigkeit (von Arbeit schreibe ich bewusst nicht) in einem "Projekt gegen Rächtz". Im Moment träumt sie noch von letzterem...

na das klöingt ja sehr erstrebenswert. Nämlich gar nicht.

lobentanz
05.03.2012, 00:35
Habe ich schon. Du lügst. Ob Allah das gefällt?

Natürlich gefällt es ihm. Allah ist der größte Listenschmied.

lobentanz
05.03.2012, 00:46
mensch hör auf dich immer wieder zu wiederholen...ich habe es gelesen!!!!!!! und ich habe auch die thmatik verstanden...guckst du!!!!!

das fest ist ein interkulturelles fest, welches sich jedesjahr wiederholt und diesmal möchte jemand sein schwein mitbringen und die moscheeleute findes das nich in ornung und kommen nicht zum fest... was gibt es dabei nicht zu verstehen... stresser...
Da siehst du, dass das Schwein ein nützliches Tier ist. Mit einer Schweinswurst kann man die Grusel ebenso vertreiben wie Vampire mit Knoblauch.

Brathering
05.03.2012, 00:51
Da siehst du, dass das Schwein ein nützliches Tier ist. Mit einer Schweinswurst kann man die Grusel ebenso vertreiben wie Vampire mit Knoblauch.

http://www.derwesten.de/politik/anti-islam-aktion-wein-wurst-abgesagt-id3336395.html

Paris.Pariser Polizeipräfekt sagt Anti-Islam-Aktion „Wurst & Wein“ aus Sicherheitsgründen ab. Um den Frieden nicht zu stören, zog Paris die Notbremse: keine Schweinefleischgelage unter den Augen von Moslems.

24596

:( !

Zeitgeist1
05.03.2012, 00:59
Wenn du mir jetzt unterschwellig unterstellen willst, dass ich ne Rassistin bin, dann muss ich dir widersprechen!

Ich habe aber Menschenkenntnis, und weiß dementsprechend, was Xarrion damit meinte!

Unterschwellig??? :D

Was meinte er denn?

Raffste das, oder ist das zu hoch für dich Kleingeist, ähhh Zeitgeist ???

Keine Argumente, also müssen Beleidigungen herhalten? Wer ist denn hier der Kleingeist, der türkische Gangs für gefährlich hält, hmmm?

PeterPan
05.03.2012, 01:06
mhm....ihr esst ja auch keine Hunde und Katzen was in China und Thailand als eine Delikates gilt, also liebe Deutschen versucht mal über den Tellerrand zu schauen so beschränkt könnt ihr im Jahre 2012 nicht sein ;-)

Zeitgeist1
05.03.2012, 01:14
nein in 2000 jahren habt ihr gemerkt was für ein stuss ihr in der christenwelt angerichtet habt... kein wunder, dass ihr atheisten werdet...kein fundament...
appropo...ihr müsstet immernoch denken die welt wäre eine scheibe, laut der bibel...laut dem koran umkreisst die erde die rund ist die sonne...blödmann...du bist wei eine kakerlake die meine stiefel anpissen will...

Ach ja?

Das scheinen die Islam-Gelehrten aber noch nicht zu wissen:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19903663

Jule
05.03.2012, 01:48
Unterschwellig??? :D

Was meinte er denn?

Gang-Bang, Vergewaltigung, was weiß ich was der für kranke Gedanken hat! Aber dass er kein "gemeinsames Kochen" oder "ins Kino geehn" meinte, dürfte doch selbst dir klar sein, oder?

Keine Argumente, also müssen Beleidigungen herhalten? Wer ist denn hier der Kleingeist, der türkische Gangs für gefährlich hält, hmmm?

Ich fand das Wortspiel witzig. Du nicht? :(

Fehlende Argumente ja, weil man Beleidigungen normalerweise nicht mit Argumenten entkräftet! Wieso sollte man bei Beleidigungen mit Fakten argumentieren? Das ergibt doch gar keinen Sinn!

Als ich zu dir gesagt habe, dass du ein "Kleingeist" bist, hast du ja auch nicht mit Argumenten versucht, die Beleidigung zu entkräften, oder?

Und Ja, Gangs sind meistens gewalttätig. Da spielt es keine Rolle, welche Nationalität die Gangmitglieder haben! Türkengang, Russengang, Polengang, whatever...
Eine GANG ist keine Pfadfindergruppe!

Wie auch immer, schönen Abend noch! :P

Zeitgeist1
05.03.2012, 01:58

Fehlende Argumente ja, weil man Beleidigungen normalerweise nicht mit Argumenten entkräftet! Wieso sollte man bei Beleidigungen mit Fakten argumentieren? Das ergibt doch gar keinen Sinn!

Als ich zu dir gesagt habe, dass du ein "Kleingeist" bist, hast du ja auch nicht mit Argumenten versucht, die Beleidigung zu entkräften, oder?

Und Ja, Gangs sind meistens gewalttätig. Da spielt es keine Rolle, welche Nationalität die Gangmitglieder haben! Türkengang, Russengang, Polengang, whatever...

Zuerstmal eins: Unterschieb mir hier keine Zitate, die nicht von mir stammen!!! Sonst müßte ich das der FL melden.

Wo habe ich Dich beleidigt? Rassisten erkennt man an ihren Aussagen, oder? Das bestätigst Du doch eben nochmals mit Deiner Aufzählung. :umkipp:

Bettmaen
05.03.2012, 02:57
Trotz Gefahr, dass die Frage als abseitig und garnicht zielführend betrachtet werden mag: Worin genau liegt der Grund oder wie genau kann die Begründung aussehen für die Nichtteilnahme des Moscheevereins aufgrund der Schweinegrillerei?

Ja, klar, Muslime dürfen kein Schwein essen etc. pp.
Nur herrscht ja keine Bratwurstkonsumpflicht, nicht?

Weiss hier jemand, wie sich islamische Theologie und Jurisprudenz zu der Sache stellen mögen?
Hier hatte mal ein moslemischer User, der inzwischen nicht mehr aktiv ist, wie folgt begründet, warum es Moslems streng genommen nicht gestattet ist, Alkohol auszuschenken oder zu verkaufen: wer anderen Alkohol ausschenkt oder verkauft, handelt moralisch so, als würde er es selbst trinken.

Gleiches gilt wohl für Schweinefleisch. Auch wenn die moslemischen Organisatoren des interkulturellen Festes kein Schweinefleisch verzehren, würden sie mit ihrer Mitarbeit dazu beitragen, dass andere "unreines Fleisch" essen.

Zum eigentlichen Thema. Bei interkulturellen Festen stellen Menschen aus verschiedenen Ländern ihre Speisen und Tänze vor. Die deutsche Bratwurst, die Touristen aus Japan, England, den USA usw. so schätzen, soll am besten gebannt werden, damit sich moslemische Eindringlinge wohl fühlen. So stellen sich viele Moslems "Multikulti" vor.

Nicht dass das Fest ohne die Mitarbeit von Ditib nicht zustande käme, aber unterschwellig wird wieder die moralische Keule geschwungen.

Würden sich viele Moslems und ihre widerwärtigen Söhne und Töchter nicht so daneben benehmen, könnte man die Wurstfrage problemlos lösen. Aber es wollen Leute Extrawürste, die kaum etwas zum Gedeihen des Gemeinwesen beitragen und in jeder Hinsicht Ballast und zunehmend ein öffentliches Ärgernis sind.

Brathering
05.03.2012, 03:19
Hier hatte mal ein moslemischer User, der inzwischen nicht mehr aktiv ist, wie folgt begründet, warum es Moslems streng genommen nicht gestattet ist, Alkohol auszuschenken oder zu verkaufen: wer anderen Alkohol ausschenkt oder verkauft, handelt moralisch so, als würde er es selbst trinken.

Gleiches gilt wohl für Schweinefleisch. Auch wenn die moslemischen Organisatoren des interkulturellen Festes kein Schweinefleisch verzehren, würden sie mit ihrer Mitarbeit dazu beitragen, dass andere "unreines Fleisch" essen.

Zum eigentlichen Thema. Bei interkulturellen Festen stellen Menschen aus verschiedenen Ländern ihre Speisen und Tänze vor. Die deutsche Bratwurst, die Touristen aus Japan, England, den USA usw. so schätzen, soll am besten gebannt werden, damit sich moslemische Eindringlinge wohl fühlen. So stellen sich viele Moslems "Multikulti" vor.

Nicht dass das Fest ohne die Mitarbeit von Ditib nicht zustande käme, aber unterschwellig wird wieder die moralische Keule geschwungen.

Würden sich viele Moslems und ihre widerwärtigen Söhne und Töchter nicht so daneben benehmen, könnte man die Wurstfrage problemlos lösen. Aber es wollen Leute Extrawürste, die kaum etwas zum Gedeihen des Gemeinwesen beitragen und in jeder Hinsicht Ballast und zunehmend ein öffentliches Ärgernis sind.

Absolute Zustimmung!
Ich gehe gerne auf interkulturelle Feste um zu sehen wie es die anderen handhaben und was ihre Gewohnheiten sind. Ich genieße bei sowas die Differenzen!
Nach solchen Erlebnissen geht man bereichert zurück, mit Gedanken "scheiße, was machen die nur, gut zu wissen wer die sind und so zu entdecken wer wir sind" - das ganze beschränkt sich dann auf einen Tag im halben Jahr.
Richtige Arroganz und Selbstgefälligkeit bekommt man doch nur, wenn man anderen erlaubt ihre "Minderwertigkeit" zu praktizieren :)

Bettmaen
05.03.2012, 03:47
[...]
Sowas mag vielleicht bei den strunzdoofen Türken Eindruck schinden, aber nicht mehr bei den Einwohnern eines Kontinents, in dem berühmte Astronomen wie Galilei, Kepler und Kopernikus die mathematischen Grundlagen der modernen Astronomie entwickelten.
Waren Gülülü, Küplür und Köpürniküs nicht Türken und damit Moslems?

Bruddler
05.03.2012, 04:20
Was mir klar beweist, dass diese Ferkel nicht mal ihr Besteck abwaschen.....

Mich wundert, dass diese Ferkel überhaupt Besteck benutzen..... :whateva:

Bruddler
05.03.2012, 04:32
Absolute Zustimmung!
Ich gehe gerne auf interkulturelle Feste um zu sehen wie es die anderen handhaben und was ihre Gewohnheiten sind. Ich genieße bei sowas die Differenzen!
Nach solchen Erlebnissen geht man bereichert zurück, mit Gedanken "scheiße, was machen die nur, gut zu wissen wer die sind und so zu entdecken wer wir sind" - das ganze beschränkt sich dann auf einen Tag im halben Jahr.
Richtige Arroganz und Selbstgefälligkeit bekommt man doch nur, wenn man anderen erlaubt ihre "Minderwertigkeit" zu praktizieren :)

:old: Nicht vergessen, interkulturelle Feste sind Augenwischerei, der Alltag sieht anders aus....

Pappenheimer
05.03.2012, 05:44
:old: Nicht vergessen, interkulturelle Feste sind Augenwischerei, der Alltag sieht anders aus....

Interkulturelle Feste in Deutschland sehen so aus dass es statt Bratwurst Doener gibt. Man will ja die Gaeste nicht vergraemen, gell?

Chronos
05.03.2012, 05:55
Der bekloppte Arnold hat schon wieder versucht mir einen Roten zu geben! Der lernt es nie, der kleine Wichser!:lach:
Macht der bei mir auch immer.

Rotverblendete Gehirne kennen eben nur eine Farbe.

Ich frage mich nur, was der bei einer Verkehrsampel macht, wenn die von grün auf rot schaltet? Gas geben? :))

Jule
05.03.2012, 06:26
Zuerstmal eins: Unterschieb mir hier keine Zitate, die nicht von mir stammen!!! Sonst müßte ich das der FL melden.

Soviel Dämlichkeit am frühen Morgen! Mein Gott!
Ich habe meinen Satz versehentlich ins Zitat rein geschrieben! Liegt daran, weil es eine Antwort auf "Unterschwellig? Was meint er denn?" war, und ich´s direkt darunter geschrieben hab!
Was unterstellst du mir denn bitte für ne Scheisse? Jeder Depp sieht doch, dass ich das versehentlich da mit rein geschrieben habe! Jeder, außer du anscheinend!
Mein Gott, melde doch was du willst! "Hilfe liebe Mods, die böse böse Jule ist in ner Zeile verrutscht, und jetzt steht ihr Antwortsatz in meinem Ziatat!"

Wo habe ich Dich beleidigt? Rassisten erkennt man an ihren Aussagen, oder? Das bestätigst Du doch eben nochmals mit Deiner Aufzählung. :umkipp:

ICH bin ein Rassist, ausgerechnet ich?
:lach:
Ist klar! Wenn du das meinst, bin ich halt ein Rassist!
Das ist mir sowas von scheissegal!

Jule

PS. Achja, noch so zur Info: Die Türken sind keine Rasse! Bevor du anderen (moi) unterstellst, ein Rassist zu sein, solltest du dich vielleicht -und das ist nur so eine klitzekleine Idee- erst einmal darüber informieren, was ein Rassist überhaupt ist, was eine Rasse ist, und warum die Türken allein keine Rasse darstellen! Nur so n Tipp am Rande! :rolleyes:

Dr Mittendrin
05.03.2012, 06:26
bist du krank...nur weil du schweinebäuche frisst, müssen wir moslems das nicht tun...friss doch was du willst... deutschland ist auch unser...wir können machen was wir wollen das ist unser land und wir werden mitbestimmen wie es in deutschland in zukunft weitergeht... ob es dir alten sack passt oder nicht...kannst dich ja selbst abtransprotieren lassen...

Ja ihr Muselköpfe werdet das Land genauso zu so einem Wohlstandsland wie die Türkei machen.

Dieses Land wurde
wohlhabend durch helle und fleissige Köpfe sowie Erfinder aber niemals durch Türken.

Dr Mittendrin
05.03.2012, 06:32

Mit den gangs könntest du recht haben. Nur die grösste Mehrzahl der gangs sind türkischarabisch.

Chronos
05.03.2012, 06:36
[.....]PS. Achja, noch so zur Info: Die Türken sind keine Rasse! Bevor du anderen (moi) unterstellst, ein Rassist zu sein, solltest du dich vielleicht -und das ist nur so eine klitzekleine Idee- erst einmal darüber informieren, was ein Rassist überhaupt ist, was eine Rasse ist, und warum die Türken allein keine Rasse darstellen! Nur so n Tipp am Rande! :rolleyes:
Für jemanden, der angeblich Sozialwissenschaften studiert, schreibst du aber ziemlichen Stuss.

Ob man nun den mittlerweile negativ konnotierten Begriff "Rasse" benutzt, oder "Ethnie" oder taxonomisch von Unterart, Subspecies oder sonstwie sagt, ist egal.

Fakt ist aber, dass die Türken eine eigenständige Ethnie/Rasse/Unterart darstellen:

Die Türken (türkisch (http://www.politikforen.net/wiki/T%C3%BCrkische_Sprache) Türkler) sind eine Ethnie (http://www.politikforen.net/wiki/Ethnie), deren Hauptsiedlungsgebiete in Anatolien (http://www.politikforen.net/wiki/Anatolien), Zypern (http://www.politikforen.net/wiki/Zypern) und Südosteuropa (http://www.politikforen.net/wiki/S%C3%BCdosteuropa) liegen. In vielen Ländern der Welt existiert eine große Diaspora (http://www.politikforen.net/wiki/Diaspora), überwiegend in europäischen Ländern und vor allem in Deutschland (http://www.politikforen.net/wiki/Deutschland). Der Großteil der Türken lebt in der nach ihnen benannten Türkei (http://www.politikforen.net/wiki/T%C3%BCrkei), wo sie ca. 70–80 % der Bevölkerung ausmachen (ca. 58 Millionen Menschen).

Jule
05.03.2012, 06:55
Für jemanden, der angeblich Sozialwissenschaften studiert, schreibst du aber ziemlichen Stuss.

Ob man nun den mittlerweile negativ konnotierten Begriff "Rasse" benutzt, oder "Ethnie" oder taxonomisch von Unterart, Subspecies oder sonstwie sagt, ist egal.

Fakt ist aber, dass die Türken eine eigenständige Ethnie/Rasse/Unterart darstellen:

Du solltest aufhören deine Informationen von Wikipedia zu beziehen!
Ganz im ernst!

Die Türken sind natürlich keine Rasse für sich! Genauso wenig wie die Deutschen eine eigene Rasse sind!
Nur weil der Begriff "Rasse" von manchen Intelligenzallergikern seit Mitte des 19. Jahrhunderts als Synonym für "Volk" genommen wird, ist das noch lange nicht richtig!

Extra für dich, Chronos-Schätzchen, mach ich mir jetzt die Mühe:

Rassensystematik nach von Eickstedt (1934)

Europide:

Blondrassengürtel:
Nordide, Teutonordide, Dalofälide, Fennonordide, Osteuropide

Braunrassengürtel:
Mediterranide, Grazilmediterranide, Eurafrikanide, Berberide, Orientalide, Indide, Grazilindide, Nordindinide, Indobrachide, Pazifide, Polineside, Mikroneside

Bergrassengürtel:
Alpinide, Westalpinide, Lappide, Dinaride, Armenide, Turanide, Aralide, Pamiride

Alteuropide:
Weddide, Wedda, Gondide, Malide, Toalide, Ostweddide, Ainuide

Mongolide:

Polargürtel:
Sibiride, Westsibiride, Ostsibiride, Eskimide

Nordmongolide:
Tungide, Sinide, Nordsinide, Mittelsinide, Südsinide

Südmongolide
Palämongolide, Palaungide, Neside

Indianide:
Indianide

Nordindianide:
Pazifide, Zentralide, Silvide, Planide, Appalacide, Margide

Südindianide:
Andide, Patagonide, Brasilide, Lagide, Fuegide, Südfuegide, Huarpide

Negride:

Kontaktgürtel:
Äthiopide, Nordäthiopide, Ostäthiopide, Zentraläthiopide, Indomelanide, Südmelanide, Nordmelanide

Westnegride:
Sudanide, Nilotide, Kafride, Palänegride

Ostnegride:
Neomelaneside, Palämelaneside, Australide

Khoisanide:
Khoisanide, Khoide, Sanide

Pygmide:
Bambutide, Negritide, Aetide, Semangide, Andamanide

Und Chronos, WO stehen da die Türken als eigene Rasse? :rolleyes:

Herr Schmidt
05.03.2012, 07:04
Ganz im ernst!

Die Türken sind natürlich keine Rasse für sich! Genauso wenig wie die Deutschen eine eigene Rasse sind!
Nur weil der Begriff "Rasse" von manchen Intelligenzallergikern seit Mitte des 19. Jahrhunderts als Synonym für "Volk" genommen wird, ist das noch lange nicht richtig!

Braunrassengürtel:
Mediterranide, Grazilmediterranide, Eurafrikanide, Berberide, Orientalide, Indide, Grazilindide, Nordindinide, Indobrachide, Pazifide, Polineside, Mikroneside

Richtig, die modernen Türken sind ein "Zusammenschluß" von hauptsächlich 3 Gruppen (ob man das als Rasse bezeichnen kann ??)

Tscherkessen (modern)
Kurden (mittelalterliche Kultur)
Osmanen (westlich modern)

---------

Aber Braunrassengürtel sind das alles Nazis ??? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Paul Felz
05.03.2012, 07:08
Ganz im ernst!

Europide:

Blondrassengürtel:
Nordide, Teutonordide, Dalofälide, Fennonordide, Osteuropide

Braunrassengürtel:

Bergrassengürtel:
Alpinide, Westalpinide, Lappide, Dinaride, Armenide, Turanide, Aralide, Pamiride

Alteuropide:
Weddide, Wedda, Gondide, Malide, Toalide, Ostweddide, Ainuide

Mongolide:

Polargürtel:
Sibiride, Westsibiride, Ostsibiride, Eskimide

Nordmongolide:
Tungide, Sinide, Nordsinide, Mittelsinide, Südsinide

Südmongolide

Indianide:
Indianide

Nordindianide:
Pazifide, Zentralide, Silvide, Planide, Appalacide, Margide

Südindianide:
Andide, Patagonide, Brasilide, Lagide, Fuegide, Südfuegide, Huarpide

Negride:

Kontaktgürtel:
Äthiopide, Nordäthiopide, Ostäthiopide, Zentraläthiopide, Indomelanide, Südmelanide, Nordmelanide

Westnegride:
Sudanide, Nilotide, Kafride, Palänegride

Ostnegride:
Neomelaneside, Palämelaneside, Australide

Khoisanide:
Khoisanide, Khoide, Sanide

Pygmide:
Bambutide, Negritide, Aetide, Semangide, Andamanide

Das soll ein Widerspruch sein? Du bestätigst Chronos doch. Bist Du so dämlich oder liest Du Deine eigenen Texte einfach nicht? Möglicherweise verstehst Du sie auch schlichtweg nicht.

Jule
05.03.2012, 07:14
Das soll ein Widerspruch sein? Du bestätigst Chronos doch. Bist Du so dämlich oder liest Du Deine eigenen Texte einfach nicht? Möglicherweise verstehst Du sie auch schlichtweg nicht.

wieso bestätige ich ihn?
Es gibt nach Eickstedt nur 3 Rassen: Europide, Negride, und Mongolide!
Die 3 Rassen unterteilen sich natürlich nochmal, wie ich oben geschrieben habe. Aber NUR DIE GENANNTEN 3 Kategorisierungen sind RASSEN!!!
Chronos hingegen benutzt Rasse als Synonym für Volk, was falsch ist!
Mein Gott!
:rolleyes:

Jule
05.03.2012, 07:17
Richtig, die modernen Türken sind ein "Zusammenschluß" von hauptsächlich 3 Gruppen (ob man das als Rasse bezeichnen kann ??)

Ne, kann ma n eben nicht als Rasse bezeichnen!
---------

Aber Braunrassengürtel sind das alles Nazis ??? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:D Ja, Braunrassengürtel klingt äußerst amüsant, muss ich zugeben! :D

Paul Felz
05.03.2012, 07:18
wieso bestätige ich ihn?
Es gibt nach Eickstedt nur 3 Rassen: Europide, Negride, und Mongolide!
Die 3 Rassen unterteilen sich natürlich nochmal, wie ich oben geschrieben habe. Aber NUR DIE GENANNTEN 3 Kategorisierungen sind RASSEN!!!
Chronos hingegen benutzt Rasse als Synonym für Volk, was falsch ist!
Mein Gott!
Euer Gnaden reicht, mußt mich nicht Gott nennen. Laß Dir erklären, was Chronos schrieb und dann, was Du abgemalt hast. Studiere lieber Ökotrophologie, das ist noch leichter.

Jule
05.03.2012, 07:20
Euer Gnaden reicht, mußt mich nicht Gott nennen. Laß Dir erklären, was Chronos schrieb und dann, was Du abgemalt hast. Studiere lieber Ökotrophologie, das ist noch leichter.

Lass mal stecken!
Kein Bock auf sowas, am frühen Morgen!

Paul Felz
05.03.2012, 07:21
Lass mal stecken!
Kein Bock auf sowas, am frühen Morgen!

Verstehst Du schon wieder nicht? Nicht wirklich überraschend.

Jule
05.03.2012, 07:23
Verstehst Du schon wieder nicht? Nicht wirklich überraschend.

Deine Provoaktionen ermüden mich. Lass dir mal was neues einfallen!
Und jetzt nerv mich nicht weiter!

Paul Felz
05.03.2012, 07:30
Deine Provoaktionen ermüden mich. Lass dir mal was neues einfallen!
Und jetzt nerv mich nicht weiter!

Das mußt Du aushalten

Herr Schmidt
05.03.2012, 07:34
Ne, kann ma n eben nicht als Rasse bezeichnen!

Hurra ich bin doch kein Rassist :))

Paul Felz
05.03.2012, 07:36

Wie jetzt? Wenn das der Führer wüßte :eek:

Jule
05.03.2012, 07:39

Na, ich schon (nach der Meinung von Zeitgeist) :D

Weiter_Himmel
05.03.2012, 08:03
Man könnte direkt froh darüber sein, dass du überhaupt was zur Kenntniss nimmst. Wenn´s halt doch nicht schon wieder an der Realität vorbeischrammen würde.

Na dann bringe doch einfach was zur Sache oder halt endlich deinen Mund.

berty
05.03.2012, 08:11
Na dann bringe doch einfach was zur Sache oder halt endlich deinen Mund.

So "sachlichen" ad personam Span wie du? Hatte ich doch, Schätzchen.

Chronos
05.03.2012, 08:37
Ganz im ernst!

...........
Südmongolide
............

Herrlich! Realsatire pur, und das zum Wochenbeginn!
Dass ausgerechnet du auf den Rassentheorie-Papst der Nationalsozialisten zurückgreifst, entbehrt wirklich nicht einer überwältigenden Situationskomik! :))

Die Türken sind aus einer zentralasiatischen turkmenischen Rasse (das war wohl eher ein Rassenkonglomerat) hervorgegangen (bei von Eickstedt als "Südmongolide" bezeichnet) und haben im Laufe der Zeit eine eigenständige Population gebildet, die dann nach Westasien wanderte (Seldschuken) und die heutige Türkei überrannte.

Merke: Rassenbezeichnungen nach von Eickstedt (und auch anderen Anthropologen) haben nichts mit Bezeichnungen und Abgrenzungen von Territorien und Nationen zu tun, da es an den Rändern von Rassen bzw. Ethnien immer Diffusionszonen gibt.

Klares Fazit: Die Türken als eigenständige Rasse existieren zwar nicht in einer klar abgrenzbaren Form, sind aber eindeutig der "südmongoliden" Rasse der Turkmenen zuzuordnen. Türken sind aber mit absoluter Sicherheit keine Abkömmlinge der europiden Rasse. Das ist die Quintessenz aus dem ganzen Tohuwabohu.

Und noch etwas: Populationen, die zwar einer abgegrenzten Rasse entstammten, aber im Laufe von Wanderungen und Vermischungen variierten, bilden im Laufe der Entwicklung letztlich auch wieder eine neukonfigurierte, eigenständige Rasse bzw. Ethnie.

Pegasus
05.03.2012, 08:45
Mal Butter bei die Fische: Das Gros der User würde einem ähnlichen Fest ebenso fernbleiben, würden die Musels "zur Feier des Tages" vor Ort einen Hammel schächten.

Daphne
05.03.2012, 08:47
Die heult doch meistens nur dann, wenn sie stockbesoffen ist, oder wenn sie in ihren Spiegel schaut..... :whis:

Da würd ich auch heulen .... gibt auch keine Hoffnung mehr für einen erträglicheren Anblick.

Zum Strangthema:
Klar kann man sagen dass solches Verhalten der Moslems einfach nur kindisch ist ... aber tatsächlich ist es nur eine weitere Form der Schikane der einheimischen Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen der Religion.

Weiter_Himmel
05.03.2012, 09:30
So "sachlichen" ad personam Span wie du? Hatte ich doch, Schätzchen.

Antworte doch einfach auf meine Inhaltlichen Thesen zu dem Sachverhalt oder lass es sein.

opppa
05.03.2012, 10:10
Werden viele von ihnen, ja.
Religionsgeschichtlich gesehen dürfte aber das durchaus nicht den Standards entsprechen, die im (aus unserer Sicht) Mittelalter vorgegeben wurden.
Woran liegt's?
Vielleicht sollten die Herren wieder anfangen, Aristoteles zu lesen.
Sie waren umgänglicher, als sie's noch taten. :)

Das könnte aber nur gelingen, wenn Du Artistoteles ins Altarabische übersetzt, damit Du das den mohammedanischen Religionsautoritäten näher bringen kannst. Die leben doch in einer ganz anderen Welt!

:-<

thabadguy
05.03.2012, 10:15
Mal Butter bei die Fische: Das Gros der User würde einem ähnlichen Fest ebenso fernbleiben, würden die Musels "zur Feier des Tages" vor Ort einen Hammel schächten.

Eine kleine Bratwurst, die ruhig auf dem Grill vor sich hinbrutzelt und dabei niemanden belästigt, kann man ja wohl nicht ernsthaft mit dem Schächten eines Tieres vergleichen?! Dümmer gehts ja wirklich kaum noch.

-jmw-
05.03.2012, 10:21
Wir sollten ein Bratwurstthema eröffnen. Untertitel: die Bratwurst: juristisch, ideologisch und katholisch. Oder so
Da ich weder Moslem noch - was dann ja wohl echt schlimm wär - Vegetarier bin, stehe ich Bratwurst- und bratwurstverwandten Themen sehr aufgeschlossen gegenüber.
Wenn Du also einen Faden eröffnest dazu, werde ich da sein! :)

-jmw-
05.03.2012, 10:22
Es vergrault ausserdem Muslime, mit denen man drüber sprechen könnt.
Wenn ich im Muslimmarkt besser drüber diskutieren könnt als hier...
Also "schön" geht anders!

Weil bei einigen weder Anstand auch Benimm vorhanden ist. Viele ziehen leider vor solche Themen als Anlass zu missbrauchen um ihren -eigentlich bekannten- Sprüche zu wiederholen. Außerdem man ist gewillt eher eigene Meinung zu diktieren u wollen statt sie mit anderen auszutauschen. Also fast wie immer.

Herr Schmidt
05.03.2012, 10:24
Da ich weder Moslem noch - was dann ja wohl echt schlimm wär - Vegetarier bin, stehe ich Bratwurst- und bratwurstverwandten Themen sehr aufgeschlossen gegenüber.
Wenn Du also einen Faden eröffnest dazu, werde ich da sein! :)

Das schlimme an euch "Preußen" (also Nicht-Bayern) ist, daß ihr gar keine richtig gut Bratwurst kennt! Oder ihr holt euch eure Hoeneß-Bratwurst vom Aldi ... die geht auch einigermaßen.

Sorry, aber das mußte sein ! :)) Würden die Musel einmal eine Coburger Bratwurst essen, die würden vom Glauben abfallen !!

-jmw-
05.03.2012, 10:26
mhm....ihr esst ja auch keine Hunde und Katzen was in China und Thailand als eine Delikates gilt, also liebe Deutschen versucht mal über den Tellerrand zu schauen so beschränkt könnt ihr im Jahre 2012 nicht sein ;-)
Das ist so allerdings nicht richtig oder, besser gesagt: ist nicht fair, denn selbst dann, hätten wir nix dagegen, Hunde und/oder Katzen zu essen oder wollten es sogar ausdrücklich, hätten wir's nicht leicht, besagte Tiere verzehrfertig hierzulande zu bekommen.

(Wenn ich hier am Ort in die Supermärkte gehe, hab ich ja sogar Schwierigkeiten, Strauss oder Bison zu kriegen! Da kommt man sich dann zeitweise vor wie in der DDR...)

-jmw-
05.03.2012, 10:28

Aha!
Na, bitte, es geht doch.
Danke für die Antwort! :)

-jmw-
05.03.2012, 10:33
Eine Linke zitiert von Eickstedt.
Um den Rassebegriff zu erklären.
Irgendwas ist hier nicht so, wie es sei sollte...

Ganz im ernst!

Chronos
05.03.2012, 10:36

Das ist die klassische Form des Gesinnungsterrors, des Despotismus und des Aufzwingens der eigenen Ideologie!

Ich brauche keine Musels, die es als ihre moralische Pflicht betrachten, mir als Prophylaxe gegen den Verfall meines Seelenheils keinen Alkohol oder kein Schweinefleisch zu verkaufen .

Die sollen sich aus meinem Seelenheil raushalten und sich um ihren eigenen Sch..... kümmern; am besten in ihren eigenen Sand- und Geröllwüsten!

Pegasus
05.03.2012, 10:39
Eine kleine Bratwurst, die ruhig auf dem Grill vor sich hinbrutzelt und dabei niemanden belästigt, kann man ja wohl nicht ernsthaft mit dem Schächten eines Tieres vergleichen?! Dümmer gehts ja wirklich kaum noch.

So hat aber jeder seine individuelle Schmerz- bzw. Ekelgrenze. Uns ist die Bratwurscht genauso usus wie den Musels das schächten. Und dennoch empfinden beide beim anderen Abscheu.

Herr Schmidt
05.03.2012, 10:44
So hat aber jeder seine individuelle Schmerz- bzw. Ekelgrenze. Uns ist die Bratwurscht genauso usus wie den Musels das schächten. Und dennoch empfinden beide beim anderen Abscheu.

Also schächten ist eine Sauerei der schlimmsten Art ... noch schlimmer als Ehrenmord !

Aber "Wurscht" sagt man eigentlich nur in Franken ? Das gibt zu denken ! :)

-jmw-
05.03.2012, 10:46
Öhm...
Weder Türken noch Turkmenen noch ihre Vorfahren waren oder sind "Südmongolide" bzw. Paläomongolide.
Sondern diese leben in vornehmlich in Südostasien mit Populationen bis nach Südasien und Ostasien.
Ein Laote ist ein "Südmongolider", ein Malaye ist einer, ein Filipino ist einer.
Die Türken stammen ab von einer "nordmongoliden", dabei wahrscheinlich allzumeist tungiden und teilweise nordsiniden Population ab.
Ein Turkmene ist in der Regel turanid;
ein Türke kann armenid sein, turanid, dinarid, kaukasid/mtebid, mediterranid (inbs. pontid), orientalidoder asiatisch-alpinoid.
In jedem Fall aber ist er ein Europider - auch wenn die namens- und sprachgebende Population es nicht war (vgl. hier u.a. die Bulgaren).

Herrlich! Realsatire pur, und das zum Wochenbeginn!
Dass ausgerechnet du auf den Rassentheorie-Papst der Nationalsozialisten zurückgreifst, entbehrt wirklich nicht einer überwältigenden Situationskomik! :))

Die Türken sind aus einer zentralasiatischen turkmenischen Rasse (das war wohl eher ein Rassenkonglomerat) hervorgegangen (bei von Eickstedt als "Südmongolide" bezeichnet) und haben im Laufe der Zeit eine eigenständige Population gebildet, die dann nach Westasien wanderte (Seldschuken) und die heutige Türkei überrannte.

Merke: Rassenbezeichnungen nach von Eickstedt (und auch anderen Anthropologen) haben nichts mit Bezeichnungen und Abgrenzungen von Territorien und Nationen zu tun, da es an den Rändern von Rassen bzw. Ethnien immer Diffusionszonen gibt.

Klares Fazit: Die Türken als eigenständige Rasse existieren zwar nicht in einer klar abgrenzbaren Form, sind aber eindeutig der "südmongoliden" Rasse der Turkmenen zuzuordnen. Türken sind aber mit absoluter Sicherheit keine Abkömmlinge der europiden Rasse. Das ist die Quintessenz aus dem ganzen Tohuwabohu.

Und noch etwas: Populationen, die zwar einer abgegrenzten Rasse entstammten, aber im Laufe von Wanderungen und Vermischungen variierten, bilden im Laufe der Entwicklung letztlich auch wieder eine neukonfigurierte, eigenständige Rasse bzw. Ethnie.

fatalist
05.03.2012, 10:46
Also schächten ist eine Sauerei der schlimmsten Art ... noch schlimmer als Ehrenmord !

Immer dieser Antisemitismus :hihi:

-jmw-
05.03.2012, 10:51
Früher haben sie's Griechische gelernt, um ihn zu lesen!
Ich stelle das hiermit als politische Forderung auf zur Förderung des gegenseitigen Verstehens von Muslimen und Nichtmuslimen in Deutschland: Wiederaufnahme eines vollumfänglichen Altgriechischpflichtunterrichts in allen deutschen Gymnasien!
Ausserdem intensive Aristoteleslektüre im Rahmen des Studiums sowohl der christlichen als auch der islamischen Theologien!

Das könnte aber nur gelingen, wenn Du Artistoteles ins Altarabische übersetzt, damit Du das den mohammedanischen Religionsautoritäten näher bringen kannst. Die leben doch in einer ganz anderen Welt!

:-<

-jmw-
05.03.2012, 10:53
Das mag sein, das kann ich nicht beurteilen. :)

Das schlimme an euch "Preußen" (also Nicht-Bayern) ist, daß ihr gar keine richtig gut Bratwurst kennt! Oder ihr holt euch eure Hoeneß-Bratwurst vom Aldi ... die geht auch einigermaßen.

Sorry, aber das mußte sein ! :)) Würden die Musel einmal eine Coburger Bratwurst essen, die würden vom Glauben abfallen !!

Pegasus
05.03.2012, 10:54

Ja natürlich - für uns, aber nicht für die Musels. Eine simple Bratwurst bringt die an den Rand des Wahnsinns, so wie uns das schächten.

...war auch nur als sinngemäße Relation gemeint, nicht zur Verharmlosung.

Herr Schmidt
05.03.2012, 11:13
Ja natürlich - für uns, aber nicht für die Musels. Eine simple Bratwurst bringt die an den Rand des Wahnsinns, so wie uns das schächten.

Für die Tiere !!! Ist es der schlimmste Tod!

Würden die Musel ein Tier (in unserer Nähe) schächten, würde ich sie sofort anzeigen. Schächten ist nur für religiöse Zwecke erlaubt (offiziell)

Auch die Juden würde ich sofort anzeigen ... die machen doch auch so eine Sauerei! Typisch Semiten !!

Chronos
05.03.2012, 11:18
Öhm...
Weder Türken noch Turkmenen noch ihre Vorfahren waren oder sind "Südmongolide" bzw. Paläomongolide.
Auf die von Eickstedt'schen Klassifizierungen möchte ich mich nicht beziehen, weil ich sie in Teilen für verfehlt oder sogar für falsch halte - und zwar aufgrund eigener Beobachtungen und Feststellungen nach vielen Jahren Lebens inmitten südostasiatischer Völker und Staaten.

Sondern diese leben in vornehmlich in Südostasien mit Populationen bis nach Südasien und Ostasien.
Ein Laote ist ein "Südmongolider", ein Malaye ist einer, ein Filipino ist einer.
Das stimmt ja nun überhaupt nicht:

Sie gehören zu den austronesischen (http://www.politikforen.net/wiki/Austronesisch)Volksgruppen und sprechen die malaiische Sprache (http://www.politikforen.net/wiki/Malaiische_und_indonesische_Sprache), deren moderne Ausprägungen das Malaysische und das Indonesische sind.
In Südostasien sind eher polynesische Einsprengsel zu beobachten als mongolide. Fahr mal nach Taiwan und dort ins Taroko-Tal. Dort leben noch die Urformen der Philippinos, die Truku. Die sehen aus wie Südseebewohner und sprechen noch eine rudimentäre, auf polynesischen Idiomen basierende Urform des philippinischen Tagalog.

Die Koreaner haben nach langen Studien herausgefunden, dass auch in Korea südostasiatische Einflüsse erfolgt sind. Man vermutet, dass Boote aus dem indonesisch-polyneischen Raum bis nach Korea gelangt sind und dort Spuren sowohl in Schrift wie auch Sprache hinterlassen haben.

Die Türken stammen ab von einer "nordmongoliden", dabei wahrscheinlich allzumeist tungiden und teilweise nordsiniden Population ab.
Ein Turkmene ist in der Regel turanid;
ein Türke kann armenid sein, turanid, dinarid, kaukasid/mtebid, mediterranid (inbs. pontid), orientalidoder asiatisch-alpinoid.
In jedem Fall aber ist er ein Europider - auch wenn die namens- und sprachgebende Population es nicht war (vgl. hier u.a. die Bulgaren).
Letzteres bezweifle ich energisch. Auch wenn wir konzedieren, dass die Türken als Nachkommen der Seldschuken ein ziemlich zusammengewürfelter Mischmasch sind, dürften europide Einsprengsel äusserst marginal sein. Aber wie gesagt, halte ich nicht viel von der von Eickstedt'schen Klassifizierung.

PS: Editierter Nachtrag:
Hier ein von mir angefertigtes Foto einer der vielen Ureinwohner-Ethnien Taiwans, den Truku, die im Osten Taiwans in der Taroko-Schlucht leben. Es gibt noch viele weitere Ur-Ethnien auf Taiwan (daher früher auch in Tagalog als "Formosa" bezeichnet). Alles Abkömmlinge indonesisch-polynesischer Stämme und die Vorfahren der heutigen Philippinos.

24612

opppa
05.03.2012, 11:19
Früher haben sie's Griechische gelernt, um ihn zu lesen!
Ich stelle das hiermit als politische Forderung auf zur Förderung des gegenseitigen Verstehens von Muslimen und Nichtmuslimen in Deutschland: Wiederaufnahme eines vollumfänglichen Altgriechischpflichtunterrichts in allen deutschen Gymnasien!
Ausserdem intensive Aristoteleslektüre im Rahmen des Studiums sowohl der christlichen als auch der islamischen Theologien!

Ich glaube, daß es reichen könnte, einfach nur Lessings Ringparabel auswendig zu lernen (und zu verstehen)!

:]

Paul Felz
05.03.2012, 11:29

Unsinn, die Thüringer haben die besten Bratwürste und das sind keine bayern. Selbst die Nürnberger nicht, die sind Franken.

opppa
05.03.2012, 12:24
Die Aufmerksamkeit in den Medien die diese Geschichte erreicht, ebenso wie die Erregtheit mit der sie von manchen kommentiert wird, ist schon geil. Erdreisten sich doch Muslime Gutmenschen u.a. einen Korb zu geben. Massa hat gerufen und der Sklave weigert sich, die Wohltaten zu empfangen. So eine Unverschämtheit aber auch.

Allerwertester Berty,
die Aufmerksamkeit der Presse war doch berechtigt. Zeigte dieser Vorfall doch genau, was sich der türkisch-nationalistische Mohammedanerverein namens DITIB unter Integration vorstellt.

Dieser Beitrag der türkischen Mohammedaner wird sicherlich dazu beitragen, daß sich die wenigen Eingeborenen, die vielleicht noch zu dieser Veranstaltung gekommen sind, anderweitig mit ihrer thüringischen Bratwurst versorgen. Sollen sich dir DITIB-Türken doch untereinender (einschl. Cousin mit Cousine) integrieren und dabei meinetwegen auch andächtig der letzten Lider-Rede lauschen!

:D

berty
05.03.2012, 12:35
Antworte doch einfach auf meine Inhaltlichen Thesen zu dem Sachverhalt oder lass es sein.

Hatte ich doch auch, Schätzchen. Auf deine inhaltlichte These "du Sau", hattest du doch eine einfache, dich bestimmt nicht überfordernde Antwort erhalten.

Herr Schmidt
05.03.2012, 12:38
Unsinn, die Thüringer haben die besten Bratwürste und das sind keine bayern. Selbst die Nürnberger nicht, die sind Franken.

Die Coburger (auch Franken) haben die besten Bratwürste überhaupt (für mich) ... dafür würde ich sogar zum Hindu werden :lach:

berty
05.03.2012, 12:45
Allerwertester Berty,
die Aufmerksamkeit der Presse war doch berechtigt. Zeigte dieser Vorfall doch genau, was sich der türkisch-nationalistische Mohammedanerverein namens DITIB unter Integration vorstellt.

Dieser Beitrag der türkischen Mohammedaner wird sicherlich dazu beitragen, daß sich die wenigen Eingeborenen, die vielleicht noch zu dieser Veranstaltung gekommen sind, anderweitig mit ihrer thüringischen Bratwurst versorgen. Sollen sich dir DITIB-Türken doch untereinender (einschl. Cousin mit Cousine) integrieren und dabei meinetwegen auch andächtig der letzten Lider-Rede lauschen!

Tja, es ist der Entscheidung eines jeden Menschen selbst überlassen, welche Gesellschaft er bevorzugt.

opppa
05.03.2012, 13:14
Tja, es ist der Entscheidung eines jeden Menschen selbst überlassen, welche Gesellschaft er bevorzugt.

Dann sollten aber die, die sich lieber von anderen Menschen fernhalten, nicht mit den Füßen aufstampfen, wenn sie Integration fordern!

Herr Schmidt
05.03.2012, 13:19

Aber nicht in Deutschland ... wenn er "unter seinesgleichen" sein will, ok, aber in Anatolien ! Ist auch schön, war schon da !

berty
05.03.2012, 13:22
Dann sollten aber die, die sich lieber von anderen Menschen fernhalten, nicht mit den Füßen aufstampfen, wenn sie Integration fordern!

Stampft jemand, der bei der Bratwurstfestivität nicht teilnehmen will, mit den Füßen auf? Sorry, das aber ist doch hier nicht das Thema. Thema ist doch, die Frechheit von Moslems, eine Einladung auszuschlagen.

berty
05.03.2012, 13:24
Aber nicht in Deutschland ... wenn er "unter seinesgleichen" sein will, ok, aber in Anatolien ! Ist auch schön, war schon da !

Ohne Zweifel ist es da auch schön. Aber es zieht halt viele doch wieder zurück in die Heimat.

JensVandeBeek
05.03.2012, 13:30
Allerwertester Berty,

Deine Wissenslücke über die Türken in Deutschland ist dermaßen in desolaten Zustand, dass du sogar gezwungen bist, dir selbst was du basteln um diese als Meinung zu verkaufen. Keine gerade optimale Basis einer sachbezogenen Diskussion zu führen. Ein Trost für dich ; du bist nicht einzige der sich in diese Zustand befindet, hier sind einige die auf gleiche Masche unterwegs sind ...

Paul Felz
05.03.2012, 13:51
Stampft jemand, der bei der Bratwurstfestivität nicht teilnehmen will, mit den Füßen auf? Sorry, das aber ist doch hier nicht das Thema. Thema ist doch, die Frechheit von Moslems, eine Einladung auszuschlagen.

Einladung? Hast Du denn gar nichts kapiert?

Jule
05.03.2012, 14:25
Eine Linke zitiert von Eickstedt.
Um den Rassebegriff zu erklären.
Irgendwas ist hier nicht so, wie es sei sollte...

Ich habe Eickstedt ganz bewusst gewählt!
Zum einen, weil sich linke, vernünftige Anthropologen wohl kaum mit dieser Rassentheoriescheisse auseinandersetzen, zum anderen, weil Chronos-Schätzchen die Verbesserung bestimmt besser verinnerlicht, wenn man so einen wie Eickstedt zitiert!

Was ich von der ganzen Rssentheoriescheisse halte, dürfte ja klar sein, oder?

Gruß Jule

FranzKonz
05.03.2012, 14:30
Zum einen, weil sich linke, vernünftige Anthropologen wohl kaum mit dieser Rassentheoriescheisse auseinandersetzen, zum anderen, weil Chronos-Schätzchen die Verbesserung bestimmt besser verinnerlicht, wenn man so einen wie Eickstedt zitiert!

Gruß Jule

Bei allem Verständnis für die Ablehnung von Rassismus: Wie nennt man den aktuell die bekannten Unterschiede in Hautfarbe, Körperbau und Gesichtszügen?

Herr Schmidt
05.03.2012, 14:31
Was ich von der ganzen Rassentheoriescheisse halte, dürfte ja klar sein, oder?

Gruß Jule

Und was hälst du von einer "Kulturtheorie" ... die Nachkommen von bestimmten mittelalterlichen oder patriarchischen Kulturen "produzieren" (das Wort passt wie die Faust auf's Auge) immer nur die Gleichen Nachkommen.

Bruddler
05.03.2012, 14:34
Macht der bei mir auch immer.

Rotverblendete Gehirne kennen eben nur eine Farbe.

Ich frage mich nur, was der bei einer Verkehrsampel macht, wenn die von grün auf rot schaltet? Gas geben? :))

Arnold hat gar keinen Führerschein, Arnold hat Probleme mit dem Idiotentest....

Jule
05.03.2012, 14:50
Bei allem Verständnis für die Ablehnung von Rassismus: Wie nennt man den aktuell die bekannten Unterschiede in Hautfarbe, Körperbau und Gesichtszügen?

ethnische Differenzen!

Ich mag diese Rassentheorie nicht, da komm ich mir echt immer vor, wie n Hund!
Menschen in Rassen zu unterteilen, mein Gott...

Jule
05.03.2012, 14:54
Und was hälst du von einer "Kulturtheorie" ... die Nachkommen von bestimmten mittelalterlichen oder patriarchischen Kulturen "produzieren" (das Wort passt wie die Faust auf's Auge) immer nur die Gleichen Nachkommen.

Naja, ich glaube an eine kulturelle Identität und an eine Ich-Identität (siehe Habermas).

Wir prägen unsere Umwelt und unsere Umwelt prägt uns! Ist doch logisch, oder?

Herr Schmidt
05.03.2012, 15:00
Naja, ich glaube an eine kulturelle Identität und an eine Ich-Identität (siehe Habermas).

Wir prägen unsere Umwelt und unsere Umwelt prägt uns! Ist doch logisch, oder?

Also, wenn kulturfremde Ziegenhirten/Bauern/ungebildete "Menschen" nach Deutschland kommen, dann produzieren sie mit aller Gewalt (wieder passen die Worte genau) nur und ausschließlich Nachkommen ihrer eigenen Kultur.

Ob ich da Rasse (ethnische Differenzen!) oder Kultur sage, bleibt bei dieser Lage unrelevant ... also ist eine Integration überhaupt nicht möglich. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen. Das und nur das ist unser Problem !

FranzKonz
ethnische Differenzen!

Das ist aber nun wirklich wörtliche Betäubung. Vielleicht schlägst Du mal den Begriff Euphemismus-Tretmühle in Wikipedia nach!

Übrigens sind Hunde in aller Regel sehr viel liebenswertere Zeitgenossen als Menschen. Von daher käme ich mir ganz gern ab und an wie ein Hund vor und ließe mir den Kopf kraulen. ;)

Geronimo
ethnische Differenzen!

Ekel sollte dir mal ordentlich das Höschen stramm ziehen.:]

bernhard44
05.03.2012, 15:04
ethnische Differenzen!

wie kommt sich denn der Hund vor, z.B wenn ich einem Deutschen Schäferhund sage, nein du bist kein Afghane!

Jule
05.03.2012, 15:12
Das ist aber nun wirklich wörtliche Betäubung. Vielleicht schlägst Du mal den Begriff Euphemismus-Tretmühle in Wikipedia nach! ;)

Lieber Franz,

Der Begriff "Euphemismus-Tretmühle" ist mir sehr wohl bekannt.

Ich erkläre dir den -für mich wichtigen- Unterschied, zwischen der Rassentheorie, und "ethnischen Differenzen"

Ethnische Differenzen bedeutet doch eigentlich nur, dass es körperliche Unterschiede gibt, die man nun mal auch nicht leugnen kann. Dürfte ja wohl klar sein, dass es bspw. zwischen "Europäern" und "Asiaten" Unterschiede in der Körpergröße, dem Teint etc.pp gibt!
DAS sind ethnische Unterschiede!

Bei den meisten Rassentheorien hingegen gibt es eine "Rassenhierarchie", das ist der kleine, aber feine Unterschied!

:P

Gruß Jule

Chronos
05.03.2012, 15:12
Wieso überhaupt einen Test? Bei dem ist das Ergebnis doch schon vor dem Test klar.... :D

Jule
05.03.2012, 15:13
wie kommt sich denn der Hund vor, z.B wenn ich einem Deutschen Schäferhund sage, nein du bist kein Afghane!

Ich bin kein Hund, kann dir die Frage nicht beantworten! :D

Gruß Jule

Jule
05.03.2012, 15:15
Ekel sollte dir mal ordentlich das Höschen stramm ziehen.:]

Geronimo! :ohno:

Ich akzeptiere ja auch, dass er ein Rassist ist! (und bevor jetzt gleich wieder alle meckern: Er sagt selbst, dass er ein Rassist ist!!)

bernhard44
05.03.2012, 15:17
Lieber Franz,

Ich erkläre dir den -für mich wichtigen- Unterschied, zwischen der Rassentheorie, und "ethnischen Differenzen"

Ethnische Differenzen bedeutet doch eigentlich nur, dass es körperliche Unterschiede gibt, die man nun mal auch nicht leugnen kann. Dürfte ja wohl klar sein, dass es bspw. zwischen "Europäern" und "Asiaten" Unterschiede in der Körpergröße, dem Teint etc.pp gibt!

Bei den meisten Rassentheorien hingegen gibt es eine "Rassenhierarchie", das ist der kleine, aber feine Unterschied!

Gruß Jule

die gibt es bei Hundeliebhabern auch!

Bruddler
05.03.2012, 15:17

Auch in diesem Fall würde der "130er" voll und ganz gegen Dich zur Anwendung kommen !

FranzKonz
05.03.2012, 15:26
Lieber Franz,

Gruß Jule

Hmm. Ich bin mit Rassetheorien nicht so vertraut, vielleicht kenne ich daher keine Hierarchien in dem Zusammenhang. Für mich stand der Dackel immer neben dem Schäferhund und der Negroide neben dem Europiden.

Schön, ich könnte mir angewöhnen, das schöne neue Wort ethnische Differenzen zu benutzen. Nennt man Rassisten demnach neuerdings ethnische Differenzierer? Muß ich nun für Rassismus ethnischen Differenzismus verwenden?

Nee, ich glaube für eine derartige Wortakrobatik bin ich zu alt. Es klingt auch irgendwie bescheuert.

Chronos
05.03.2012, 15:27
... Ethnische Differenzen bedeutet doch eigentlich nur, dass es körperliche Unterschiede gibt, die man nun mal auch nicht leugnen kann. Dürfte ja wohl klar sein, dass es bspw. zwischen "Europäern" und "Asiaten" Unterschiede in der Körpergröße, dem Teint etc.pp gibt!

Nein, das sind genetische Disposition!

Übrigens ist das mit dem angeblichen Unterschied der Körpergröße zwischen Europäern und Asiaten Quatsch.

Seit sich in vielen Ländern Asiens die Ernährungslage gebessert hat, ist die durchschnittliche Körperlänge der Asiaten deutlich angestiegen. Die dortigen jungen Generationen haben durch das reichhaltigere Essen (ich nenne es mal "Kraftfutter") mittlerweile europäisches Durchschnittsmaß erreicht. Ich kenne junge Chinesen und Japaner, die so um die 1,80.....1,90 lang sind.

Was du meinst, ist der Körperbau (Skelett) bzw. die körperliche Konstitution.

Ben Richards
05.03.2012, 15:40
NDie dortigen jungen Generationen haben durch das reichhaltigere Essen (ich nenne es mal "Kraftfutter") mittlerweile europäisches Durchschnittsmaß erreicht.

Stimmt nicht. Asiaten sind zwar gewachsen, Europäer aber auch.

Chronos
05.03.2012, 15:44
Stimmt nicht. Asiaten sind zwar gewachsen, Europäer aber auch.
Ich hatte ja nicht geschrieben, dass die Europäer im Durchschnitt nicht auch länger geworden seien.

Aber die Asiaten haben deutlich aufgeholt. Ich erwähnte ja die baumlangen Japaner und Chinesen der jungen Generationen, die die Länge vieler Europäer mittlerweile übertroffen haben. Sicher ist dies nicht die Norm, aber es zeigt die Varianz des Mittelwertes und der Standardabweichung.

Ben Richards
05.03.2012, 15:50
Ich hatte ja nicht geschrieben, dass die Europäer im Durchschnitt nicht auch länger geworden seien.

Aber die Asiaten haben deutlich aufgeholt. Ich erwähnte ja die baumlangen Japaner und Chinesen der jungen Generationen, die die Länge vieler Europäer mittlerweile übertroffen haben. Sicher ist dies nicht die Norm, aber es zeigt die Varianz des Mittelwertes und der Standardabweichung.

Die gab es immer und zu jeder Zeit. Es gibt auch Frauen, die sind größer als die meisten Männer. Trotzdem ist die Durchschnittsgröße für 20-jährige Japaner gerade mal bei 1,71m, in den meisten asiatischen Ländern darunter. Also zu sagen, dass es keine Unterschiede in der Körpergröße gibt, ist Unsinn. Auch in den USA und Deutschland sind Asiaten die hier aufgewachsen sind (Rösler hihi) in der Regel deutlich kleiner als die Durchschnittsbevölkerung.

Chronos
05.03.2012, 16:00
Die gab es immer und zu jeder Zeit. Es gibt auch Frauen, die sind größer als die meisten Männer. Trotzdem ist die Durchschnittsgröße für 20-jährige Japaner gerade mal bei 1,71m, in den meisten asiatischen Ländern darunter. Also zu sagen, dass es keine Unterschiede in der Körpergröße gibt, ist Unsinn. Auch in den USA und Deutschland sind Asiaten die hier aufgewachsen sind (Rösler hihi) in der Regel deutlich kleiner als die Durchschnittsbevölkerung.
Ich streite jetzt hier doch nicht wegen dieser Bagatelle herum.

Fakt ist, dass die durchschnittliche Körpergröße der Asiaten seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts zugenommen hat, was nach Berichten u.a. auf die bessere Ernährungslage zurückzuführen sei.

Wir reden hier nicht von determiniert zierlichem Körperbau, sondern von der Körperlänge. Und die hängt nunmal wesentlich von Ernährung und Körperertüchtigung ab.

Die jungen Generationen in Asien betreiben erheblich mehr Sport (sogar Leistungssport), gehen in die Mucki-Bude und betätigen sich wesentlich mehr hinsichtlich Körperertüchtigung als frühere Generationen (zwei meiner ehemaligen chinesischen Mitarbeiter sind sogar Amateur-Fallschirmspringer und fliegen des öfteren mal nach Thailand, weil es dort mehr Möglichkeiten für Flüge gibt).

berty
05.03.2012, 16:22
Einladung? Hast Du denn gar nichts kapiert?

Nein, wie immer wenn du meine Beiträge liest.

latrop
05.03.2012, 16:27

Der kann doch noch nicht einmal richtig Rad fahren.

Paul Felz
05.03.2012, 17:40
Nein, wie immer wenn du meine Beiträge liest.
Also nein. Es war keine Einladung.

Zeitgeist1
05.03.2012, 18:08

ICH bin ein Rassist, ausgerechnet ich?
Ist klar! Wenn du das meinst, bin ich halt ein Rassist!
Das ist mir sowas von scheissegal!

PS. Achja, noch so zur Info: Die Türken sind keine Rasse! Bevor du anderen (moi) unterstellst, ein Rassist zu sein, solltest du dich vielleicht -und das ist nur so eine klitzekleine Idee- erst einmal darüber informieren, was ein Rassist überhaupt ist, was eine Rasse ist, und warum die Türken allein keine Rasse darstellen! Nur so n Tipp am Rande! :rolleyes:
Na sowas aber auch... Türken sind keine Rasse, Moslems sind keine Rasse... Wer hat nur den Begriff " Rassist" erfunden?

Na, dann bist Du eben ein Nazi und fremdenfeindlich (siehe Deine Aufstellung über die Gang's).

Daphne
05.03.2012, 18:09

Niemals würde ich mir oder meinen Kindern den Anblick eines eben geschächteten Tieres zumuten.
Mal abgesehen davon .... was sollen wir auf so einem Fest? Abseits stehen und als unverschleierte Ungläubige die bösen Blicke der rechtgläubigen ernten.
Wir können uns bemühen soviel wir wollen ..... die wollen und werden nicht.
Kann man bei jedem Kindergartensommerfestchen beobachten .... niemals würden die sich zu den deutschen Eltern setzen.
Und sie machen auch keinen Hehl draus dass sie keinen Wert drauf legen wenn sich die deutschen Eltern zu ihnen setzen wollen.
Das ganze Jahr wird nur gequengelt, gefordert, gejammert und wieder gefordert (ich war lange genug im Elternbeirat) .... und dann sollen wir uns einmal im Jahr fröhlich zusammensetzen und Friede, Freude, Eierkuchen feiern.

berty
05.03.2012, 18:12
Also nein. Es war keine Einladung.

Wie soll man die Aufforderung, sich nicht aus dem OK des Bratwurstfestes zurückzuziehen, ansonsten nennen? Erpressung? Wenn ihr nicht wieder mitmacht bei unserem wohltätigem Tun, dann werden wir dafür sorgen, dass ihr als religiöse Fanatiker, als Integrationsverweigerer bezeichnet werdet. Lass diese Bratwurstkrise von den direkt beteiligten Hanseln klären. Wahrscheinlich schon zu spät, weil zu viel Staub aufgewirbelt wurde, aber vielleicht geht ja da doch noch was.

Jule
05.03.2012, 18:18
Na sowas aber auch... Türken sind keine Rasse, Moslems sind keine Rasse... Wer hat nur den Begriff " Rassist" erfunden?

Na, dann bist Du eben ein Nazi und dazu noch fremdenfeindlich (siehe Deine Aufstellung über die Gang's).

So ein Mist, ich bin ein Rassist!
Das reimt sich sogar! Kannst de mal sehen...

Okay, ich bin nicht nur ein Rassist, ich bin auch ein Nazi, okay, fremdenfeindlich auch noch! Warum nicht!

Die Jule ist ein rassistischer, fremdenfeindlicher, Nazi! Köstlich! :D

Wenn es nicht so absurd wäre, wäre es ja schon fast wieder lustig!

Cheerio

Daphne
05.03.2012, 18:19

Okay, ich bin nicht nur ein Rassist, ich bin auch ein Nazi, okay, fremdenfeindlich auch noch! Warum nicht!

Cheerio

Na also Jule ... geht doch. :rofl:

Entfernungsmesser
05.03.2012, 18:20

Cheerio

Ey guuddee wie.....? ;)

Bettmaen
05.03.2012, 18:22
Wie soll man die Aufforderung, sich nicht aus dem OK des Bratwurstfestes zurückzuziehen, ansonsten nennen? Erpressung? Wenn ihr nicht wieder mitmacht bei unserem wohltätigem Tun, dann werden wir dafür sorgen, dass ihr als religiöse Fanatiker, als Integrationsverweigerer bezeichnet werdet. Lass diese Bratwurstkrise von den direkt beteiligten Hanseln klären. Wahrscheinlich schon zu spät, weil zu viel Staub aufgewirbelt wurde, aber vielleicht geht ja da doch noch was.
Erpressung ist das, was die Moslemorganisationen machen - entweder ihr richtet euch nach unseren Wünschen und Gewohnheiten oder wir bleiben fern, ihr Rassisten!

Aus moslemischer Sicht ist das Verhalten folgerichtig, denn aus ihrer Sicht ist der Islam unabhängig von Ort und Zeit allem anderen überlegen. Nicht der Moslems hat sich zu anzupassen, sondern wir, die "Ungläubigen" oder Andersgläubigen.

Wir sollten das zur Kenntnis nehmen und daraus unsere Schlüsse ziehen.

Entfernungsmesser
05.03.2012, 18:23
Die Coburger (auch Franken) haben die besten Bratwürste überhaupt (für mich) ... dafür würde ich sogar zum Hindu werden :lach:

Dann teste mal eine Thüringer...

... dafür würde ich sogar in die SPD eintreten...

Zeitgeist1
05.03.2012, 18:23

Cheerio

Komisch, nicht? So schnell kommst auch Du zu diesem Etikett!

Man muß euch Linksgesocks nur mal richtig auseinandernehmen, dann klappt das auch mit dem rassistischen, fremdenfeindlichen Nazi.

Hezlichen Glückwunsch, Du hast der Wissenschaft einen unersetzlichen Dienst erwiesen. :2faces:

thabadguy
05.03.2012, 18:25

Man kann auch alles zerreden. Von 100 Menschen finden sicherlich 99 ein Stück Fleisch auf dem Grill harmloser als das blutige Schlachten eines Tieres vor ihren Augen! Das hat nichts mit individuellen Schmerzgrenzen zu tun sondern liegt einfach in der Natur des zivilisierten Menschen. Dass dieser Begriff auf viele Moslems nicht zutrifft, steht auf einem anderen Blatt. Wir leben nun mal in Deutschland im Jahre 2012 und da ist eine Bratwurst auf dem Girll zumindest noch etwas normales und das öffentliche Schächten eines Tieres ein grausamer Vorgang.

zeus1
05.03.2012, 18:26
wieso bleiben sie nicht gleich von Europa fern.

Jule
05.03.2012, 18:27
Ey guuddee wie.....? ;)

Mir macht es nichts aus, wenn der Kleingeist denkt, dass ich ein -äh wie war das nochmal-
rassistischer, fremdenfeindlicher Nazi bin!

Ich finds amüsant, weil ich weiß, dass es nicht so ist!

Ingeborg
05.03.2012, 18:28
http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/05/funkstille-16-jahrige-gefoltert-vergewaltigt-verkruppelt/

berty
05.03.2012, 18:31
Erpressung ist das, was die Moslemorganisationen machen - entweder ihr richtet euch nach unseren Wünschen und Gewohnheiten oder wir bleiben fern, ihr Rassisten!

Aus moslemischer Sicht ist das Verhalten folgerichtig, denn aus ihrer Sicht ist der Islam unabhängig von Ort und Zeit allem anderen überlegen. Nicht der Moslems hat sich zu anzupassen, sondern wir, die "Ungläubigen" oder Andersgläubigen.

Aus dem Eingangslink:

„Unser Glaube erlaubt uns es nicht, als Veranstalter aufzutreten, daher mussten wir diesen Schritt gehen", sagt Nadim Akbaba. Gleichzeitig betont er weiter: „Wir werden als alteingesessene Hasper mit Familien und Freunden das Fest besuchen und freuen uns schon auf eine Tasse Kaffee.“

Also nix Erpressung seitens Moslems. Die Geschichte wird wieder mal aufgebauscht und zur Diskreditierung missbraucht.

PS.: Interessant wäre ja mal zu erfahren, was den Bewohnern grundsätzlich geschieht, die nicht daran teilnehmen, zu erfahren was den Protestanten und Katholiken droht, die lieber zum Fußball gehen oder ins Schwimmbad und letztlich, ob eben diese Gruppen als Abgeordnete ihrer Kirchengemeinden verpflichtet wurden, dort und nur dort zu erscheinen.

Jule
Komisch, nicht? So schnell kommst auch Du zu diesem Etikett!

Man muß euch Linksgesocks nur mal richtig auseinandernehmen, dann klappt das auch mit dem rassistischen, fremdenfeindlichen Nazi.

Hezlichen Glückwunsch, Du hast der Wissenschaft einen unersetzlichen Dienst erwiesen. :2faces:

Das Linksgesocks kannst du dir sonst wohin schieben!
Zudem: Du hast mich nicht "auseinander genommen"!
Ganz im Gegenteil: Du hast meinen Tag versüßt, da ich über deine infantilen Unterstellungen aus ganzem Herzen lachen musste!

Entfernungsmesser
Mir macht es nichts aus, wenn der Kleingeist denkt, dass ich ein -äh wie war das nochmal-

Dann wirst du verstehen, warum ich von der ganzen "Gampffff gääägggen Rächdz"-Scheiße nichts halte. Das haben die Nazis gemacht, die SED und alle anderen Verbrecherregime auch. Wer anderer Meinung war, der war Nazi, Jude oder sonstwas. Und durfte gekillt werden.

Paul Felz
05.03.2012, 18:35

Das begreift er genau so wenig wie den Eingangsbeitrag.

Paul Felz
05.03.2012, 18:36
Aus dem Eingangslink:

„Unser Glaube erlaubt uns es nicht, als Veranstalter aufzutreten, daher mussten wir diesen Schritt gehen", sagt Nadim Akbaba. Gleichzeitig betont er weiter: „Wir werden als alteingesessene Hasper mit Familien und Freunden das Fest besuchen und freuen uns schon auf eine Tasse Kaffee.“

Also nix Erpressung seitens Moslems. Die Geschichte wird wieder mal aufgebauscht und zur Diskreditierung missbraucht.
Wie ich es schrieb: Du begreifst es einfach nicht.

Jule
05.03.2012, 18:38
Dann wirst du verstehen, warum ich von der ganzen "Gampffff gääägggen Rächdz"-Scheiße nichts halte. Das haben die Nazis gemacht, die SED und alle anderen Verbrecherregime auch. Wer anderer Meinung war, der war Nazi, Jude oder sonstwas. Und durfte gekillt werden.

Wie du anhand des folgenden Links erkennen kannst, stimme ich dir in dem Punkt fast zu 100% zu:
http://www.politikforen.net/showthread.php?122117-Ist-die-Politik-blind&p=5209041#post5209041

Gruß Jule

opppa
05.03.2012, 18:38
Deine Wissenslücke über die Türken in Deutschland ist dermaßen in desolaten Zustand, dass du sogar gezwungen bist, dir selbst was du basteln um diese als Meinung zu verkaufen. Keine gerade optimale Basis einer sachbezogenen Diskussion zu führen. Ein Trost für dich ; du bist nicht einzige der sich in diese Zustand befindet, hier sind einige die auf gleiche Masche unterwegs sind ...

Dafür haben wir ja Dich hier extra, damit Du uns in die tieferen Weisheiten des mohammedanischen Glaubens einführen kannst. Da Du aber in meinem Falle glasklar diagnostizierst, daß ich doch nur eine wandelnde Wissenslücke bin, möchte ich Dir einfach mal empfehlen, Dir dieses Wissen in einen Ort zu schieben, dessen Nennung mir meine gute Erziehung verbietet!

Mach also weiter in Sachen Intoleranz und integrier Dich in Deinem Ghetto und in Deine Ditib-Moschee! Und laß die Schweinefleischfresser einfach in Ruhe!
Noch besser könntest Du Deine Intoleranz ausleben, wenn Du dies (natürlich von keinerlei Anblick von Schweinefleisch beleidigt) in Deiner schönen Heimat tust!

Iyi günler!

:))

Paul Felz
05.03.2012, 18:43
http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/05/funkstille-16-jahrige-gefoltert-vergewaltigt-verkruppelt/
Vielleicht sollten als Ausgleich für Schweinefleisch 16-jährige deutsche Jungfrauen zur Verfügung gestellt werden?

Entfernungsmesser
05.03.2012, 18:43
Wie du anhand des folgenden Links erkennen kannst, stimme ich dir in dem Punkt fast zu 100% zu:
http://www.politikforen.net/showthread.php?122117-Ist-die-Politik-blind&p=5209041#post5209041

Gruß Jule

In einer Demokratie darf es keine "falsche" Meinung geben.

Vollkommen richtig. Ehrlich gesagt, kann ich die Gefahr, die von der NPD ausgehen soll nicht richtig erkennen. Die haben bei Bundestagswahlen einen Stimmenanteil von geschätzten 0,9%. Und die paar Hansel mit ihrer wirren Meinung muß man ertragen, auch wenn`s schwerfällt...

berty
05.03.2012, 18:47
Wie ich es schrieb: Du begreifst es einfach nicht.

Sicher, so verschroben zu denken wie du liegt mir nicht.

Bettmaen
05.03.2012, 18:58
Das begreift er genau so wenig wie den Eingangsbeitrag.
Die Beiträge richten sich ja nicht an ihn, sondern an die übrige Leserschaft. Inzwischen hat dieser Strang fast 3.500 Zugriffe. Die 4000 knackt er ganz sicher.

Paul Felz
05.03.2012, 19:01
Die Beiträge richten sich ja nicht an ihn, sondern an die übrige Leserschaft. Inzwischen hat dieser Strang fast 3.500 Zugriffe. Die 4000 knackt er ganz sicher.
Ich weiß :D

Zeitgeist1
05.03.2012, 19:05
Vielleicht sollten als Ausgleich für Schweinefleisch 16-jährige deutsche Jungfrauen zur Verfügung gestellt werden?

Du kannst ja mal hier abstimmen:

Rückführung krimineller Ausländer und Sozialhilfeempfänger

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=452 1&cms_gtp=475848_Dokumente%3D3

Jugendstrafrecht: Pflicht-Gefängnisstrafe spätestens nach dritter Straftat

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=432 3

Eine Wiedergutmachungspflicht für Gewaltverbrecher!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=119 78

latrop
05.03.2012, 19:10

Machen wir doch. Ich gehe doch nicht zu einem Moslem-Fest.
Dann wollen die noch, dass ich später den Teppich reinige. :)):))

Paul Felz
05.03.2012, 19:12
Du kannst ja mal hier abstimmen:

Rückführung krimineller Ausländer und Sozialhilfeempfänger

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=452 1&cms_gtp=475848_Dokumente%3D3

Jugendstrafrecht: Pflicht-Gefängnisstrafe spätestens nach dritter Straftat

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=432 3

Eine Wiedergutmachungspflicht für Gewaltverbrecher!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=119 78
Habe ich. Viermal.Mehr IP habe ich zur Zeit nicht

latrop
05.03.2012, 19:12

Du weisst das nicht, du meinst das nur.

Bettmaen
05.03.2012, 19:16
Machen wir doch. Ich gehe doch nicht zu einem Moslem-Fest.
Dann wollen die noch, dass ich später den Teppich reinige. :)):))
Ich meinte, dass wir einige Moslems von der Last, mit uns Ungläubigen im gleichen Land leben zu müssen, befreien und in ihre von Gott mit Wohlstand und allem Guten gesegneten Länder zurückführen sollten.

Jule
05.03.2012, 19:17
Du weisst das nicht, du meinst das nur.

Papalapap, ich weiß, dass ich keine rassistische, fremdenfeindliche Nazitussi bin!

Ich bin nicht rassistisch, weil ich diese Rassentheorie-Rassenhierarchie-Scheisse erbärmlich finde!

Ich bin nicht fremdenfeinlich, weil ich einerseits ausländische Freunde habe, und andererseits die Menschen nach ihrem Charakter beurteile,und nicht nach ihrer Volkszugehörigkeit!!!

Ich bin keine Nazitusse, weil ich erst 26 Jahre alt bin, und somit -das müsste sogar dir klar sein- nicht in der NS-Zeit gelebt haben kann!

latrop
05.03.2012, 19:20
Papalapap, ich weiß, dass ich keine rassistische, fremdenfeindliche Nazitussi bin!

Ich bin nicht rassistisch, weil ich diese Rassentheorie-Rassenhierarchie-Scheisse erbärmlich finde!

Ich bin nicht fremdenfeinlich, weil ich einerseits ausländische Freunde habe, und andererseits die Menschen nach ihrem Charakter beurteile,und nicht nach ihrer Volkszugehörigkeit!!!

Ich bin keine Nazitusse, weil ich erst 26 Jahre alt bin, und somit -das müsste sogar dir klar sein- nicht in der NS-Zeit gelebt haben kann!

Dann kannst du auch nicht darüber urteilen, weil du keine persönliche Ahnung oder Erfahrung hast und nur das vom hören-sagen kennst, was da los war.

Jule
05.03.2012, 19:24
Dann kannst du auch nicht darüber urteilen, weil du keine persönliche Ahnung hast und nur das vom hören-sagen kennst, was da los war.

So n Schwachsinn!

Dann können wir ja über gar kein Geschichtszeug mehr diskutieren, wenn man nur darüber reden darf, wenn man es selbst erlebt hat!

Das war jetzt wirklich schwach, Latrop!

Paul Felz
05.03.2012, 19:28
So n Schwachsinn!

Dann können wir ja über gar kein Geschichtszeug mehr diskutieren, wenn man nur darüber reden darf, wenn man es selbst erlebt hat!

Da der Sieger die Geschichte schreibt, hat er völlig recht und Du bist grenzenlos naiv. Glaubst vermurtlich auch, daß die Bibel von Jesus höchstpersönlich diktiert wurde.

Jule
05.03.2012, 19:32
Da der Sieger die Geschichte schreibt, hat er völlig recht und Du bist grenzenlos naiv. Glaubst vermurtlich auch, daß die Bibel von Jesus höchstpersönlich diktiert wurde.

Ich bin grenzenlos naiv, und du bist grenzenlos unverschämt!
So haben wir alle unsere Laster zu tragen!

Zudem: welche "Sieger" gb es denn bitte in der NS-Zeit?
Das interessiert mich ja jetzt mal!

Adunaphel
05.03.2012, 19:32
Ich meinte, dass wir einige Moslems von der Last, mit uns Ungläubigen im gleichen Land leben zu müssen, befreien und in ihre von Gott mit Wohlstand und allem Guten gesegneten Länder zurückführen sollten.

Du Guter!

Dieser Gedanke, ein Ausdruck wahrer Menschenfreude, erwärmt mein Herz.

Paul Felz
05.03.2012, 19:35
Ich bin grenzenlos naiv, und du bist grenzenlos unverschämt!
So haben wir alle unsere Laster zu tragen!

Zudem: welche "Sieger" gb es denn bitte in der NS-Zeit?
Das interessiert mich ja jetzt mal!
Die Frage meinst Du wirklich ernst? Falls ja, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. Und paß übrigens vor dem bösen Wolf auf, der ist auch echt und hat sich als Deine Großmutter verkleidet.

Jule
05.03.2012, 19:46
Die Frage meinst Du wirklich ernst? Falls ja, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. Und paß übrigens vor dem bösen Wolf auf, der ist auch echt und hat sich als Deine Großmutter verkleidet.

Zu feige, um sie zu beantworten?

Na dann, ist ja gut!

Schönen Abend noch!

-jmw-
05.03.2012, 19:56
Auf die von Eickstedt'schen Klassifizierungen möchte ich mich nicht beziehen, weil ich sie in Teilen für verfehlt oder sogar für falsch halte - und zwar aufgrund eigener Beobachtungen und Feststellungen nach vielen Jahren Lebens inmitten südostasiatischer Völker und Staaten.

Das stimmt ja nun überhaupt nicht:

In Südostasien sind eher polynesische Einsprengsel zu beobachten als mongolide. Fahr mal nach Taiwan und dort ins Taroko-Tal. Dort leben noch die Urformen der Philippinos, die Truku. Die sehen aus wie Südseebewohner und sprechen noch eine rudimentäre, auf polynesischen Idiomen basierende Urform des philippinischen Tagalog.

Die Koreaner haben nach langen Studien herausgefunden, dass auch in Korea südostasiatische Einflüsse erfolgt sind. Man vermutet, dass Boote aus dem indonesisch-polyneischen Raum bis nach Korea gelangt sind und dort Spuren sowohl in Schrift wie auch Sprache hinterlassen haben.
Es ist richtig, dass polynesische Spuren in weiten Teilen Südostasiens zu finden sind;
ebenso übrigens auch (proto-)australide Reste, bis hin nach Pakistan.
Dennoch wird die Bevölkerung Südostasiens als palämongolid klassifiziert und zwar von allen Anthropologen, von denen ich bisher solcherlei Klassifizierungen zur Kenntnis genommen habe.

Die Sprache und ethnische Zugehörigkeit der Ureinwohner Taiwans ficht das wohl nicht an.

Letzteres bezweifle ich energisch. Auch wenn wir konzedieren, dass die Türken als Nachkommen der Seldschuken ein ziemlich zusammengewürfelter Mischmasch sind, dürften europide Einsprengsel äusserst marginal sein. Aber wie gesagt, halte ich nicht viel von der von Eickstedt'schen Klassifizierung.
Auch hier muss ich sagen: Mir sind keine Klassifizierungen bekannt, nach denen die Türken nicht Europide wären.

-jmw-
05.03.2012, 19:58
Geht ja auch nicht an, mich positiv zu überraschen, nicht? :( ;)

Gruß Jule

Paul Felz
05.03.2012, 20:00
Zu feige, um sie zu beantworten?

Na dann, ist ja gut!

Schönen Abend noch!
Nein, ich weiß es, aber Deine Frage ist ziemlich dämlich. Wer schrieb die denn wohl? Hitler? Jesus?

Chronos
05.03.2012, 20:21
....Auch hier muss ich sagen: Mir sind keine Klassifizierungen bekannt, nach denen die Türken nicht Europide wären.
Jetzt mach aber'n Punkt! Die Türken und Europide! Ich glaube, es hakt!
Bald machst Du womöglich noch aus Dschingis Khan einen Europäer!

Dann eben mit sanfter Gewalt. Wer nicht hören will, muss lesen:

Geschichte der Türkei / Udo Steinbach. – Orig.-Ausg. –
München : Beck, 2000
(C.H. Beck Wissen in der Beck’schen Reihe ; 2143)
ISBN 3 406 44743 0

"I. Zur Herkunft der Türken
Die Stammheimat der Türken, deren Geschichte bis ins 6. Jahrhundert n. Chr. zurückverfolgt werden kann, ist das mittelasiatische Gebiet, das von den Gebirgen Altai und Sajan an der sibirisch-mongolischen Grenze, Tienschan an der Grenze zwischen Kasachstan und Chinesisch-Turkestan, Altin-Tag an der Nordwestgrenze Tibets und Chingan in Nordostchina eingefaßt wird. Von hier aus sollen die verschiedenen Turkvölker zu ihren späteren Wohnsitzen gezogen sein. Im Großraum zwischen ihrer alten Heimat im Osten und dem Kaspischen Meer im Westen gründeten die Türken eine wechselnde Folge von Staatswesen – zunächst als mehr oder minder lose Verbände von Nomadenstämmen. Sprachlich bildeten und bilden die Türken trotz der weiten Ausdehnung ihres Lebensraumes – bei Berücksichtigung zahlreicher Eigentümlichkeiten der Turksprachen – insofern eine Einheit, als auch heute die Türkei-Türken in den ethnischen und sprachlichen Kontext der Turkvölker insgesamt gestellt werden können.

Nach und nach nahmen türkische Stämme, die mit dem islamischen Religions- und Kulturkreis in Berührung kamen, den Islam an. Die Urväter der heutigen Türken waren Angehörige des Stammes der Seldschuken, der sich um die Mitte des 11. Jahrhunderts aufmachte, nicht nur den an seine Heimat angrenzenden iranisch-afghanischen Raum, sondern schließlich auch das Herz der islamischen Welt mit der Hauptstadt Bagdad, dem Sitz des Kalifen, zu erobern. Im Jahre 1055 zog der Seldschuke Tuğrıl in Bagdad ein. Als Sultan (ein Titel, den er vom Kalifen empfing) wurde er Begründer des großseldschukischen Reiches, das für die folgenden Jahrzehnte die Geschicke des islamischen Kernlandes wesentlich bestimmte.

Mit der Gründung des großseldschukischen Reiches beginnt das Eindringen der Türken in das Land, das heute die Türkei ist. 1071 schlägt Alp Arslan (1036–1072) bei Manzikert (türkisch Malazgirt) die byzantinischen Streitkräfte und öffnet so das Land für das Eindringen der Türkmenen (wie sie von den Quellen bezeichnet werden). Sie sind in ethnischer Hinsicht im wesentlichen die Urahnen des türkischen Bevölkerungsteils der heutigen Türkei. Während dem großseldschukischen Reich keine lange Lebensdauer beschieden war, begannen die Turkmenen in dem neu eroberten und besiedelten Raum eine Reihe von Staatswesen zu gründen, unter denen das Reich der Rumseldschuken, das heißt der römischen, auf dem Boden des Oströmischen Reiches lebenden Seldschuken, an politischer Macht und kultureller Entfaltung herausragte. Unter der Herrschaft des Sultans Alaeddin Keikubad I. (1220–1237) erstreckte es sich von Ostanatolien bis tief in den Westen Kleinasiens hinein.

Und aus einer anderen Quelle:

Der Ursprung der Turkvölker ist nicht bekannt. Einige Historiker betrachten die Xiongnu als die Vorfahren der türkischen und der mongolischen Völker.Die Xiongnu gründeten das erste Steppenimperium in der Geschichte Zentralasiens als Maßnahme gegen Chinas Eroberungspolitik.Die beängstigende Mobilität der Truppen der Xiongnu führte zum Bau der ersten großen chinesischen Mauer durch Kaiser Shihuangdi. In Europa wurde für die Xiongnu teils der Begriff Hunnen verwendet.Die heutigen türkischen und mongolischen Völker sehen in ihnen ihre unmittelbaren Vorfahren,was auch von mehreren Forschern unterstützt wird.Die endgültige türkische Besiedlung Anatoliens begann mit dem Eintreffen der Seldschuken im 11. Jahrhundert n. Chr.Nach dem Überfall der Mongolen wurde das seldschukische Reich geschwächt, so dass sich viele türkische Stämme verselbständigten. Aus einem dieser türkischen Fürstentümer (Beyliken) erwuchs das spätere Osmanische Reich. Seit dem zwölften Jahrhundert ist in westlichen Quellen die Bezeichnung des Landes als Turchia belegt.Um 1299 begründete Osman I. ( 1259-1326) das nach ihm benannte Osmanische Reich und die Osmanen-Dynastie. Nach der Eroberung Konstantinopels (Istanbul) im Jahre 1453 herrschten die Osmanen über große Teile des Nahen Ostens, Nordafrikas, der Krim, des Kaukasus und des Balkans.
Nix Europide, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst!

latrop
05.03.2012, 20:26
So n Schwachsinn!

Das war nicht schwach - nur von dir.

Dir hat man ideologisch was eingehämmert, du hast es vertieft und nun meinst du, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Paul Felz
05.03.2012, 20:27

Dir hat man ideologisch was eingehämmert, du hast es vertieft und nun meinst du, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Ist es nicht immer dasselbe?

latrop
05.03.2012, 20:32
Ist es nicht immer dasselbe?

Im Prinzip ja.
Ich möchte das nicht weiter vertiefen, denn von den Studiosen in diesen Sektoren halte ich sowieso nichts. Sind nur Phrasendrescher.

Xarrion
05.03.2012, 20:33
Dann teste mal eine Thüringer...

... dafür würde ich sogar in die SPD eintreten...

Eine echte Thüringer ist wirklich eine Offenbarung für jeden Bratwurst-Fan.
Die echten Thüringerinnen sind übrigens auch durchaus zu empfehlen.

Wenn ich dafür allerdings in die SPD eintreten muß, werde ich vermutlich lieber zum Vegetarier.

Jule
05.03.2012, 20:37
Geht ja auch nicht an, mich positiv zu überraschen, nicht? :( ;)

Habe ich dich nicht heute schon genug überrascht?
Erst gerade eben, vor 5 Minuten, habe ich meinem lieben berauschten Hering vorgeschlagen, sich doch mal die Demokratiedefinitionen von Hans-Hermann Hoppe anzuschauen. Ich find die ganz gut!
Hoppe ist kein linker, sondern ein Paläolibertarismus-Verfechter, und u.a. Redakteur beim "EF-Magazin"...
...und als wenn das noch nicht genug wäre, habe ich mich auch gegen ein NPD-Verbot und gegen den "Kampf gegen Rechts" ausgesprochen!
Also, wenn das nicht "Überraschung" genug ist, dann weiß ich ja auch nicht weiter!
Das reicht jetzt erstmal 2 Jahre! :D

Chronos
05.03.2012, 20:37

Ach Mädchen, du bist in deinem kindlichen Trotz richtig niedlich und putzig!

Dann nenn' den ganzen Krempel halt Unterartentheorie, oder Ethnientheorie. Hauptsache, dein Herzchen bleibt rein und sauber und die Exkremente bleiben aussenvor....
:lach:

-jmw-
05.03.2012, 20:39
Kann es sein, dass ich über die heutigen Türkeitürken spreche und Du über die ursprünglichen Türken, sach ma?

Jetzt mach aber'n Punkt! Die Türken und Europide! Ich glaube, es hakt!
Bald machst Du womöglich noch aus Dschingis Khan einen Europäer!

Dann eben mit sanfter Gewalt. Wer nicht hören will, muss lesen:

[...]

Und aus einer anderen Quelle:

[...]

Nix Europide, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst!

Ingeborg
05.03.2012, 20:40

das wäre sicher willkommen

-jmw-
05.03.2012, 20:49
Habe ich dich nicht heute schon genug überrascht?
Erst gerade eben, vor 5 Minuten, habe ich meinem lieben berauschten Hering vorgeschlagen, sich doch mal die Demokratiedefinitionen von Hans-Hermann Hoppe anzuschauen. Ich find die ganz gut!
Hoppe ist kein linker, sondern ein Paläolibertarismus-Verfechter, und u.a. Redakteur beim "EF-Magazin"...
...und als wenn das noch nicht genug wäre, habe ich mich auch gegen ein NPD-Verbot und gegen den "Kampf gegen Rechts" ausgesprochen!
Also, wenn das nicht "Überraschung" genug ist, dann weiß ich ja auch nicht weiter!
Das reicht jetzt erstmal 2 Jahre! :D
Das überraschte mich deshalb nicht, weil ich's überlesen hab. :hide:

PS: HHH ist nicht Redakteur, sondern im Redaktionsbeirat.
Das ist was anderes.
Ausserdem heisst die Zeitschrift schon länger wieder "eigentümlich frei".
Du bist nicht auf dem Laufenden, werte Jule! ;)

Jule
05.03.2012, 21:10
Das überraschte mich deshalb nicht, weil ich's überlesen hab. :hide:

PS: HHH ist nicht Redakteur, sondern im Redaktionsbeirat.
Das ist was anderes.
Ausserdem heisst die Zeitschrift schon länger wieder "eigentümlich frei".
Du bist nicht auf dem Laufenden, werte Jule! ;)

Ich bin entsetzt! Wie kann man nur Beiträge von mir überlesen? :ohno:

Ich lese "eigentümlich frei" sehr gerne!
Ganz im ernst, jetzt!

Ja, der Hoppe...
...na jut, dann ist er halt "Redaktionsbeirat" und nicht Redakteur!

Paul Felz
05.03.2012, 21:12
Im Prinzip ja.
Ich möchte das nicht weiter vertiefen, denn von den Studiosen in diesen Sektoren halte ich sowieso nichts. Sind nur Phrasendrescher.

Exakt. Nimm aber bitte Ing.-Studenten aus.

Kater
05.03.2012, 21:31
mhm....ihr esst ja auch keine Hunde und Katzen was in China und Thailand als eine Delikates gilt,

Au, das war ein Eigentor! Uns mangelnden Horizont vorwerfen und dann so ein Bolzen. Ich war schon sechs Mal in Thailand und habe mich auch sonst mit Land und Leuten beschäftigt, spreche auch die Sprache ausreichend für den Hausgebrauch. Hunde und Katzen essen die dort nicht. Das ist eine Eigenart der Volksrepublik China. Allenfalls kann es vielleicht ein paar verirrte Chinesen dort geben, die entsprechende Gelüste haben, doch habe ich weder hier noch dort jemals davon gehört oder gelesen.

-jmw-
05.03.2012, 21:43
Ich bin entsetzt! Wie kann man nur Beiträge von mir überlesen? :ohno:
Das scheint sogar sehr einfach zu gehen! :D

Ich lese "eigentümlich frei" sehr gerne!
Ganz im ernst, jetzt!
Was bringt Dich dazu?
Denn, Hand auf's Herz, es ist ja nun beleibe - ich gönnte es AFL ja! - keine Standardlektüre weder bei Linken noch bei Studenten noch bei Frauen noch gar bei einer Kombi all dieser drei.

latrop
05.03.2012, 22:20
Exakt. Nimm aber bitte Ing.-Studenten aus.

Technik ist schon was höheres. Abrer auch da kann man manchmal den Kopf schütteln, wenn es darum geht, berechnungsmässig Neues zu kreieren.

Paul Felz
05.03.2012, 22:24
Technik ist schon was höheres. Abrer auch da kann man manchmal den Kopf schütteln, wenn es darum geht, berechnungsmässig Neues zu kreieren.

Da widerspreche ich Dir keinesfalls. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß manche Leute (genauer: Männer) dafür geboren sind, andere nicht.

Skaramanga
05.03.2012, 22:56
Au, das war ein Eigentor! Uns mangelnden Horizont vorwerfen und dann so ein Bolzen. Ich war schon sechs Mal in Thailand und habe mich auch sonst mit Land und Leuten beschäftigt, spreche auch die Sprache ausreichend für den Hausgebrauch. Hunde und Katzen essen die dort nicht. Das ist eine Eigenart der Volksrepublik China. Allenfalls kann es vielleicht ein paar verirrte Chinesen dort geben, die entsprechende Gelüste haben, doch habe ich weder hier noch dort jemals davon gehört oder gelesen.

Er hat da wohl mal was aufgeschnappt... es gibt in Thailand einen (illegalen!) Hundehandel und Hundeschmuggel nach Vietnam, wo die armen Viecher tatsächlich auf dem Grill landen. Kein Thai würde aber selbst Hund oder Katze essen.

Paul Felz
05.03.2012, 22:58
Er hat da wohl mal was aufgeschnappt... es gibt in Thailand einen (illegalen!) Hundehandel und Hundeschmuggel nach Vietnam, wo die armen Viecher tatsächlich auf dem Grill landen. Kein Thai würde aber selbst Hund oder Katze essen.
Ich war nur einmal kurz da, kann also nicht wirklich mitreden. Allerdings wenigstens beruflich und nicht als Tourist. Mein begrenzte Erfahrung bestätigt euch

Jule
06.03.2012, 00:58
Das scheint sogar sehr einfach zu gehen! :D

Was bringt Dich dazu?
Denn, Hand auf's Herz, es ist ja nun beleibe - ich gönnte es AFL ja! - keine Standardlektüre weder bei Linken noch bei Studenten noch bei Frauen noch gar bei einer Kombi all dieser drei.

Ich bin ja auch kein "Standardmensch" ;)
Ich mag den Schreibstil sehr gerne, da er vor Zynismus und schwarzem Humor nur so strotzt!
Das ist es eigentlich schon!
Ich bin durch "Marine Corps" i.Ü. auf "eigentümlich frei" aufmerksm geworden!

Gruß Jule

PS: Wie, es ist leicht, meine Beiträge zu überlesen? Du brichst mir gerade mein kleines, unschuldiges Herz!

nethead
06.03.2012, 05:18
Das muss man sich mal vorstellen: Da betteln Auslaender in Deutschland um staatliche Hilfe sind aber nicht bereit die Landessprache zu erlernen. Und noch schlimmer: Diese Integrationsunwilligkeit wird von den Behoerden sogar noch unterstuetzt indem die Antraege auf Tuerkisch gedruckt werden.

Im Westen nichts neues. Alleine das ist ein Grund zum Auswandern oder zur Zahlungsverweigerung.

McDuff
06.03.2012, 06:30
Die Türken der Ditib beweisen einmal mehr ihre hervorragende Integrationsbereitschaft, in dem sie die Mitorganisation eines Festes wegen dem Grillen von Schweinebratwürsten absagen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html

Gnädigerweise wollen die Türken dem Fest ja noch mit ihrer Anwesenheit die Ehre erweisen. Es könnte kein besseres Beispiel für den mangelhaften Integrationswillen von Musels geben. Aber wie wir ja alle wissen, liegt das ja ausschließlich an der Diskriminierung durch die Deutschen.

Intoleranter und bigotter gehts nicht mehr. Die wollen sich nicht integrieren, sondern eine Kolonie bilden.

Alexandermerow
06.03.2012, 09:12
Da die "Integration" ohnehin Unsinn bzw. unmöglich ist, ist das Verhalten der Türken durchaus positiv zu bewerten. Sollen sie unter sich bleiben, das ist auf Dauer auch besser für die Deutschen.

-jmw-
06.03.2012, 09:15
Ich bin ja auch kein "Standardmensch" ;)
Ich mag den Schreibstil sehr gerne, da er vor Zynismus und schwarzem Humor nur so strotzt!
Das ist es eigentlich schon!
Ich bin durch "Marine Corps" i.Ü. auf "eigentümlich frei" aufmerksm geworden!

Gruß Jule
In der Tat liest die Zeitschrift sich angenehm und man wird gut unterhalten.
Wäre dem nicht so, läse ich sie auch garnicht mehr, denn von einer anständigen und vertretbaren politischen Linie rückte sie ja vor Jahren bereits ab und ist jetzt ziemlich verbürgerlicht, was mein jugendliches Revoluzzertum nicht mehr so sehr anspricht. ;)

PS: Wie, es ist leicht, meine Beiträge zu überlesen? Du brichst mir gerade mein kleines, unschuldiges Herz!

Ich glaub fast, das liegt daran, dass mindestens einer der Beiträge, auf die wir uns hier beziehen, in einem anderen Faden stand. :]

Herr Schmidt
06.03.2012, 09:45
Da die "Integration" ohnehin Unsinn bzw. unmöglich ist, ist das Verhalten der Türken durchaus positiv zu bewerten. Sollen sie unter sich bleiben, das ist auf Dauer auch besser für die Deutschen.

Leider nein ... denn sie vermehren sich wie die berühmten Karnickel. Ab 2050 oder schon eher sind sie Musel in der Mehrheit ... dann werden die Karten anders gemischt, d.h. wir werden richtig ausgeplündert !

JensVandeBeek
06.03.2012, 11:55
Dafür haben wir ja Dich hier extra, damit Du uns in die tieferen Weisheiten des mohammedanischen Glaubens einführen kannst. Da Du aber in meinem Falle glasklar diagnostizierst, daß ich doch nur eine wandelnde Wissenslücke bin, möchte ich Dir einfach mal empfehlen, Dir dieses Wissen in einen Ort zu schieben, dessen Nennung mir meine gute Erziehung verbietet!

Mach also weiter in Sachen Intoleranz und integrier Dich in Deinem Ghetto und in Deine Ditib-Moschee! Und laß die Schweinefleischfresser einfach in Ruhe!
Noch besser könntest Du Deine Intoleranz ausleben, wenn Du dies (natürlich von keinerlei Anblick von Schweinefleisch beleidigt) in Deiner schönen Heimat tust!

Iyi günler!

Dass du sie nichts besitzt ist Fakt und kann jederzeit Anhand deine Hetz-Beiträge und persönliche Übergriffe an User bewiesen werden. Was du sonst oben gekritzelt hast, braucht nicht mal kommentiert zu werden.

Chronos
06.03.2012, 12:05
Dass du sie nichts besitzt ist Fakt und kann jederzeit Anhand deine Hetz-Beiträge und persönliche Übergriffe an User bewiesen werden. Was du sonst oben gekritzelt hast, braucht nicht mal kommentiert zu werden.
Kein einziges Wort zum Thema, ausschließlich nur persönliche Angriffe und die Versuche, andere User erziehen zu wollen und unliebsame Themen anzuwürgen.

Das machst du nun schon mit fast jedem User in fast jedem Strang. So allmählich müsste doch auch dir mal dämmern, dass ausschließlich du es bist, der hier nur herumstänkert und mit persönlichen Angriffen jede andere Meinung unterdrücken will.

Rockatansky
06.03.2012, 12:18
Ob jemand "Türke" von seiner Abstammung ist, ist mir noch egal. Die Frage ist, ob er / sie sich als Moslem sieht.
Wenn sich jemand von sich aus assimilieren will, dann kann er das mw. gerne tun.

Nur mit Moslems und ihrem Islam möchte ich nicht behelligt werden. :]

JensVandeBeek
06.03.2012, 12:23
Kein einziges Wort zum Thema, ausschließlich nur persönliche Angriffe und die Versuche, andere User erziehen zu wollen und unliebsame Themen anzuwürgen.

Das machst du nun schon mit fast jedem User in fast jedem Strang. So allmählich müsste doch auch dir mal dämmern, dass ausschließlich du es bist, der hier nur herumstänkert und mit persönlichen Angriffen jede andere Meinung unterdrücken will.

Was hat deine Beitrag mit dem Thema zu tun?. Willst du dich hier den Mod spielen, oder was? Du verbreitest nur Lügen und Unterstellungen. Du bist veärgert da du seit gestern wieder paar Mal einen darauf bekommen hast, deshalb mischst du dich in fremde Dialoge ein. Was du mit deine einseitige Beschuldigungen machen kannst erspare ich mir lieber...

Tankred
06.03.2012, 12:31
Das muss man sich mal vorstellen: Da betteln Auslaender in Deutschland um staatliche Hilfe sind aber nicht bereit die Landessprache zu erlernen. Und noch schlimmer: Diese Integrationsunwilligkeit wird von den Behoerden sogar noch unterstuetzt indem die Antraege auf Tuerkisch gedruckt werden.

Die ganze Problematik ist doch hausgemacht. Genau wie Du schreibst, Anträge werden auf türkisch gedruckt und um noch einen drauf zu setzen, die Leistungen praktisch angeboten. Wer das macht, braucht sich auch nicht wundern, wenn genau das in Anspruch genommen wird. Nur wer hat die Leute gewählt, die all das fabrizieren? Jeder kann also etwas tun. Selbst Nichtwählen ist besser.

Den Frust auf diese Leute abzuladen, die man förmlich einlädt, hier einen besseren Lebensstandard als in ihrer Heimat zu unterhalten, ist eigentlich falsch. Man sollte sich endlich mal an Länder wie USA, Canada oder Australien orientieren in Sachen Einwanderung. Dann klappt es auch wieder mit unserer Rente mit 65.

Ich bin ja schon froh, dass es vermehrt Stimmen gibt, die lieber auf alte Deutsche in Zukunft im Bezug auf Arbeitsmarkt setzen als auf unqualifizierte junge Ausländer.

Chronos
06.03.2012, 12:36
Was hat deine Beitrag mit dem Thema zu tun?. Willst du dich hier den Mod spielen, oder was? Du verbreitest nur Lügen und Unterstellungen. Du bist veärgert da du seit gestern wieder paar Mal einen darauf bekommen hast, deshalb mischst du dich in fremde Dialoge ein. Was du mit deine einseitige Beschuldigungen machen kannst erspare ich mir lieber...
Ich glaube allmählich wirklich, dass du nicht mehr sauber tickst?

Bist du jetzt der Besitzer des Forums, oder wie? Sollte ich dich jetzt um Erlaubnis bitten, zu welchem Thema ich etwas schreiben darf?

JensVandeBeek
06.03.2012, 12:41
Ich glaube allmählich wirklich, dass du nicht mehr sauber tickst?

Bist du jetzt der Besitzer des Forums, oder wie? Sollte ich dich jetzt um Erlaubnis bitten, zu welchem Thema ich etwas schreiben darf?

Lenkt jetzt nicht ab und stellt hier nicht Sachen ein, mit dem du versuchst dein Streitsucht zurechtfertigen. Du hast -wie immer- mit diesen Mist angefangen, jetzt versuchst du dich wie ein Unschuldslamm darzustellen.

Chronos
06.03.2012, 12:44
Lenkt jetzt nicht ab und stellt hier nicht Sachen ein, mit dem du versuchst dein Streitsucht zurechtfertigen. Du hast -wie immer- mit diesen Mist angefangen, jetzt versuchst du dich wie ein Unschuldslamm darzustellen.
Dein Dauergenöle nervt nur noch.

JensVandeBeek
06.03.2012, 12:54
Dein Dauergenöle nervt nur noch.

Das glaube ich dir sogar. Mir macht es auch kein Spaß mich mit Typen wie du zu beschäftigen. Um das zu vermeiden, solltest du dein Verhalten mir gegenüber ändern. (Oder mich am besten auf Igno setzen). Man muss sich nicht mögen, aber sich an gewissen Regeln halten und füreinander Respekt aufbringen sollte nicht schwierig sein. Wie ich dich kenne, auch du würdest dir von niemand etwas gefallen lassen. Ich will nicht anderes als du.

Also lassen wir es dabei ...

Chronos
06.03.2012, 13:17
Das glaube ich dir sogar. Mir macht es auch kein Spaß mich mit Typen wie du zu beschäftigen. Um das zu vermeiden, solltest du dein Verhalten mir gegenüber ändern. (Oder mich am besten auf Igno setzen). Man muss sich nicht mögen, aber sich an gewissen Regeln halten und füreinander Respekt aufbringen sollte nicht schwierig sein. Wie ich dich kenne, auch du würdest dir von niemand etwas gefallen lassen. Ich will nicht anderes als du.

Also lassen wir es dabei ...
Achso, jetzt verstehe ich die Nummer!

Du meinst also, dass ich deine Pro-Islam-Türken-Tiraden kommentarlos und unwidersprochen zu akzeptieren und mir jede Richtigstellung oder jeden Einwand zu verkneifen habe. Soso.

Wenn du das dann noch bei allen anderen Usern, die du ständig anpöbelst, auch erreichst, kann ja die Islam-Türken-Dauerwerbung beginnen. Keiner stört dich mehr dabei, das Forum als Plattform für Islam-Türkei-Propaganda zu missbrauchen, denn alle haben dich zu ignorieren und das Maul zu halten.

So stellt sich wohl Klein-Musel vor, wie man jeden Widerstand der Deutschen im Keim ersticken könnte!
Einfach übers Maul fahren, sich notfalls bei der Moderation beschweren und erreichen, dass missliebige User mundtot gemacht werden.

Schön, dass hier auch noch andere von dir permanent angepöbelte User mitlesen und diese Mätzchen erkennen können!

JensVandeBeek
06.03.2012, 13:42

Du meinst also, dass ich deine Pro-Islam-Türken-Tiraden kommentarlos und unwidersprochen zu akzeptieren und mir jede Richtigstellung oder jeden Einwand zu verkneifen habe. Soso.

Wenn du das dann noch bei allen anderen Usern, die du ständig anpöbelst, auch erreichst, kann ja die Islam-Türken-Dauerwerbung beginnen. Keiner stört dich mehr dabei, das Forum als Plattform für Islam-Türkei-Propaganda zu missbrauchen, denn alle haben dich zu ignorieren und das Maul zu halten.

So stellt sich wohl Klein-Musel vor, wie man jeden Widerstand der Deutschen im Keim ersticken könnte!
Einfach übers Maul fahren, sich notfalls bei der Moderation beschweren und erreichen, dass missliebige User mundtot gemacht werden.

Schön, dass hier auch noch andere von dir permanent angepöbelte User mitlesen und diese Mätzchen erkennen können!

Anscheinend verstehst du überhaupt nichts. Das Blödsinn die du dir wieder Mal gebastelt hast ist nicht weiter als Rechtfertigungsversuch für deiner Drecksverhalten.

Du hast bisher noch nie geschafft ein Thema bis zum ende sachlich zu führen ohne beleidigend zu werden, ohne zu Lügen und was Unterstellen. Auch deine Wortwahl zeigt eindeutig Benimmdefizit.

Ich habe einfach keine Lust mehr mich solchen Mist zu beschäftigen. Such dir aus, wenn du dich nicht benehmen kannst wirst du entsprechend abgefertigt.

latrop
06.03.2012, 16:08
Anscheinend verstehst du überhaupt nichts. Das Blödsinn die du dir wieder Mal gebastelt hast ist nicht weiter als Rechtfertigungsversuch für deiner Drecksverhalten.

Du hast bisher noch nie geschafft ein Thema bis zum ende sachlich zu führen ohne beleidigend zu werden, ohne zu Lügen und was Unterstellen. Auch deine Wortwahl zeigt eindeutig Benimmdefizit.

Ich habe einfach keine Lust mehr mich solchen Mist zu beschäftigen. Such dir aus, wenn du dich nicht benehmen kannst wirst du entsprechend abgefertigt.

Strickmützenträger - du hast dich wunderbar selbst erkannt.

Herr Schmidt
06.03.2012, 17:44

Mensch Leute, vertragt Euch doch .... euer Schmidtchen Schleichter :keks:

Nehmt Euch den wunderschönen Spruch zu Herzen:

Ich mag verdammen (http://zitate.net/verdammen.html), was du sagst,
aber ich werde mein Leben (http://zitate.net/leben.html) dafür einsetzen,
dass du es sagen (http://zitate.net/sagen.html)darfst.

Voltaire (http://zitate.net/voltaire.html), 21.11.1694 - 30.05.1778http://zitate.net/x/p.gif (http://zitate.net/zitat_1797.html)

Französischer Philosoph

JensVandeBeek
06.03.2012, 21:59
Strickmützenträger - du hast dich wunderbar selbst erkannt.

Zur Kenntnis genommen, dein Erbärmlichkeit erfordert kein Handlungsbedarf.

JensVandeBeek
06.03.2012, 22:15
Mensch Leute, vertragt Euch doch .... euer Schmidtchen Schleichter :keks:

Nehmt Euch den wunderschönen Spruch zu Herzen:

Ich mag verdammen (http://zitate.net/verdammen.html), was du sagst,
aber ich werde mein Leben (http://zitate.net/leben.html) dafür einsetzen,
dass du es sagen (http://zitate.net/sagen.html)darfst.

Voltaire (http://zitate.net/voltaire.html), 21.11.1694 - 30.05.1778http://zitate.net/x/p.gif (http://zitate.net/zitat_1797.html)

Französischer Philosoph

Danke für deine gutmütigen Schlichtungsversuche. Nur von mir aus ist hier kein Streit entstanden, sondern ich habe nur auf diverse unsachliche Zitierungen reagiert. Habe auch keine Lust mehr darüber zu reden.

Was das Thema angeht haben die Türken wieder überreagiert und die Gegenseite wusste nicht was für ein Haltung man darauf nehmen sollte. Zwei getrennte Grills, auf den man Schwein und Nicht-Schweinprodukte getrennt grillen könnte, hätte das Problem gelöst. Vielleicht hätte man noch dazu diese beiden Musiker eingeladen um für die gemeinsame Unterhaltung zu sorgen ;) ;

http://www.youtube.com/watch?v=rYm-acPn9_8

Herr Schmidt
06.03.2012, 22:27
Was das Thema angeht haben die Türken wieder überreagiert und die Gegenseite wusste nicht was für ein Haltung man darauf nehmen sollte. Zwei getrennte Grills, auf den man Schwein und Nicht-Schweinprodukte getrennt grillen könnte, hätte das Problem gelöst. Vielleicht hätte man noch dazu diese beiden Musiker eingeladen um für die gemeinsame Unterhaltung zu sorgen ;) ;

Wirklich ??????

... ich vermute: gewisse Kreise in der türkischen muslimischen Gesellschaft, wollten wieder einmal ihre "Muskel" spielen lassen.

JensVandeBeek
06.03.2012, 22:35
Wirklich ??????

... ich vermute: gewisse Kreise in der türkischen muslimischen Gesellschaft, wollten wieder einmal ihre "Muskel" spielen lassen.

Bekloppten und Parasiten die gerade auf solche "Gelegenheit" warten "um sich zu zeigen" gibt es leider immer wieder. Aber gerade so was sollte einem motivieren gegen solches Pack vorzugehen.

Herr Schmidt
06.03.2012, 22:48
Bekloppten und Parasiten die gerade auf solche "Gelegenheit" warten "um sich zu zeigen" gibt es leider immer wieder. Aber gerade so was sollte einem motivieren gegen solches Pack vorzugehen.

Noch vor Jahren als ich in unserer Firma gearbeitete, hatten wir in der Nähe eine türkische Familie, mit der ich mich oft unterhalten habe (meine Schwägerin ist Türkin und ich habe damals versucht (ohne Erfolg) Türkisch zu lernen) ... sie konnte ein bißchen Deutsch, die Tochter sehr gut, der Sohn auch ... und hat öfters SMS meiner Schwägerin übersetzt.

... nach einiger Zeit (mehrere Monate) kam die Frau plötzlich nur noch mit Kopftuch und wollte sich nicht mehr mit mir unterhalten, sie sagte ganz verschämt: der Cousin ihres Mannes !! hätte das untersagt und sie "müsse" jetzt ein Kopftuch tragen. Auch dem Mädchen wurde jeglicher Kontakt mit uns "verboten". Warum sollte ich mich einmischen, die Sache war für mich gelaufen, schließlich habe ich was besseres zu tun und ich bin kein Sozialarbeiter.

Aber so geht es zu, in der türkischen Community ... und das ist sicher kein Einzelfall.

Arnold
07.03.2012, 18:47

Wie lustig, die Leutchen, die immer versuchen, anderen genau das in die Schuhe zu schieben, woran sie selbst leiden, ohne es in ihrer ideologischen, genauer: geschichtsrevisionistischen Verblendung wirklich realisieren zu können. :O

Arnold
07.03.2012, 18:51
Der folgende Beitrag besteht nur aus Behauptungen:

1. Behauptung:
Da die "Integration" ohnehin Unsinn bzw. unmöglich ist, ist das Verhalten der Türken durchaus positiv zu bewerten.

Warum soll "Integration" denn "Unsinn" oder gar "unmöglich" sein?

2. Behauptung:
Sollen sie unter sich bleiben, das ist auf Dauer auch besser für die Deutschen.

Was wäre daran denn "besser für die Deutschen"?

Arnold
07.03.2012, 19:17
Leider nein ... denn sie vermehren sich wie die berühmten Karnickel. Ab 2050 oder schon eher sind sie Musel in der Mehrheit ... dann werden die Karten anders gemischt, d.h. wir werden richtig ausgeplündert !

Ein Beitrag, dem Intelligenzquotienten eines "Karnickels" würdig. :2faces:

Es fehlt dem Autor eben an Kenntnissen. Die Fertilitätsrate der Muslima gleicht sich der der christlichen Frauen an, sh. z. B. http://www.sueddeutsche.de/politik/geburtenrate-unter-migranten-die-kopftuch-legende-1.1041228

Arnold
07.03.2012, 19:19

Nein, das braucht JensVandeBeek nicht zu "dämmern". Was soll er denn auch thematisch kommentieren? Er kann nur so in den Wald hineinrufen, wie es aus ihm herausschallt – rein bildlich gesprochen. :]

Arnold
07.03.2012, 19:25

Du hast es nötig, hier herumzumaulen. Es gibt kaum einen Beitrag von dir, der nicht mit irgendeiner Pöbelei und unverschämten Beleidigung aufwartet. Dein ganzer Beitrag ist mit seinen Unterstellungen und Hetzparolen typisch! Also, schweig lieber stille!

Wenn du mit Argumenten nicht zurechtkommst, dann verzieh‘ dich einfach mal und versuche es mit besinnlicher, vor allem stummer (!) Selbstkritik!!! X(

Pappenheimer
07.03.2012, 19:32
Wirklich traurig dass die Tuerken es nun schaffen dass Deutsche aufeinander losgehen.

Paul Felz
07.03.2012, 19:34
Wirklich traurig dass die Tuerken es nun schaffen dass Deutsche aufeinander losgehen.

Nöö. Nur BRD-Bürger gegen Deutsche

Xarrion
07.03.2012, 19:37
Der folgende Beitrag besteht nur aus Behauptungen:

1. Behauptung:

Warum soll "Integration" denn "Unsinn" oder gar "unmöglich" sein?

2. Behauptung:

Was wäre daran denn "besser für die Deutschen"?

Warum soll es überhaupt erforderlich sein, volksfremde Menschen hier zu integrieren?
Brauchen wir diese Leute? Nein!
Sind uns diese Leute in irgendeiner Form von Nutzen? Nein!

Paul Felz
07.03.2012, 19:39
Warum soll es überhaupt erforderlich sein, volksfremde Menschen hier zu integrieren?

Schaden sie uns? Ja

Xarrion
07.03.2012, 19:43
Schaden sie uns? Ja

Richtig!

JensVandeBeek
07.03.2012, 20:01

Schaden sie uns? Ja

Richtig!

Warum lässt "Ihr" sie "Euch" zu schaden ?
Warum seid "Ihr" gegenüber diese "Schädlinge" untätig?
Warum ist es "Euch" lieber zu jammern, statt den Hintern endlich von Couch zu heben und dagegen etwas tun?

Man stellt zwar fest, dass Deutschland sich angeblich abschafft, aber eigene Mithilfe durch Untätigkeit die diese Abschaffung beschleunigt, übersieht man irgendwie.

Diejenigen die "Ihr" nicht hier haben wollt, sind für solche Internet-Patrioten wie "Ihr" gerade dankbar.

Seid "Ihr" noch zu retten ?

Paul Felz
07.03.2012, 20:03
Warum lässt "Ihr" sie "Euch" zu schaden ?
Warum seid "Ihr" gegenüber diese "Schädlinge" untätig?
Warum ist es "Euch" lieber zu jammern, statt den Hintern endlich von Couch zu heben und dagegen etwas tun?

Man stellt zwar fest, dass Deutschland sich angeblich abschafft, aber eigene Mithilfe durch Untätigkeit die diese Abschaffung beschleunigt, übersieht man irgendwie.

Diejenigen die "Ihr" nicht hier haben wollt, sind für solche Internet-Patrioten wie "Ihr" gerade dankbar.

Seid "Ihr" noch zu retten ?

Weil "ihr" Schwachköpfe immer und immer wieder SED wählt und "ihr" eure Kinder den Lehrern überlaßt.

Herr Schmidt
07.03.2012, 22:07

Es fehlt dem Autor eben an Kenntnissen. Die Fertilitätsrate der Muslima gleicht sich der der christlichen Frauen an, sh. z. B. http://www.sueddeutsche.de/politik/geburtenrate-unter-migranten-die-kopftuch-legende-1.1041228

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Antisozialist
07.03.2012, 23:03

Erst in der zweiten Generation findet eine Anpassung an deutschstämmige Verhältnisse statt. Wenn aber immer wieder Bräute aus dem tiefsten Anatolien importiert und die Töchter in die Türkei verheiratet werden, findet diese Anpassung nie statt.

Houseworker
07.03.2012, 23:08
Erst in der zweiten Generation findet eine Anpassung an deutschstämmige Verhältnisse statt.

Wie kommst Du auf diese wundersame Erkenntnis?
Sie leben hier in der 4. Generation und haben sich noch immer nicht angepaßt.

Chronos
08.03.2012, 05:16
Nicht jeder, der sich hier wie ein Deutscher aufspielt, ist ein Deutscher.

Mitunter sind es eingedeutschte Türken oder sonstige Musels, die gut Deutsch sprechen und schreiben (ja, doch, es soll einige wenige Exemplare geben) oder es sind zwar Autochthone, aber bezahlte Apologeten und Propagandisten des Islams, die hier die Sau rauslassen und jeden Islam-Kritiker plattmachen wollen. Im konkreten Fall vermute ich einen ähnlichen Hintergrund.

Wir dürfen nicht vergessen, dass es auch eine gewisse Anzahl deutschstämmiger Konvertiten gibt, die mit teils guter Bildung jetzt im Dienste des islamischen Dschihads stehen.

Ein Beispiel: Einer der obersten Islam-Fuzzis in Deutschland ist ein ursprünglicher Deutscher, Ayyub Axel Köhler (noch vor dem WK2 in Stettin geboren)! Ein ziemlich kluger und gebildeter Mann, der seine Seele an den Islam verkauft hat.
Oder nehmen wir den besonders schrägen Abu Hamza, ein deutschstämmiger, ehemaliger Berufsboxer namens Pierre Vogel, heute großmäuliger Islam-Häuptling und Agitator bei den Salafisten.

Wie weit diese Islamisierung der Medien geht, kann man auch an Reportern sehen, die oft aus islamischen Ländern berichten.
Beispielshaft sei Luc Walpot genannt, geborener Belgier und heute mit einer Muslima verheiratet und sehr wahrscheinlich zum Islam konvertiert.

Nicht jeder Depp, der hier für den Islam jubelt, muss ein Türke oder Araber sein. Die "eigenen" Verräter sind viel gefährlicher.

Herr Schmidt
08.03.2012, 08:08
Nicht jeder, der sich hier wie ein Deutscher aufspielt, ist ein Deutscher.

Könnte auch positiv sein. Frau Kelek ist eine viel bessere Deutsche als Frau Roth z.B.

Mitunter sind es eingedeutschte Türken oder sonstige Musels, die gut Deutsch sprechen und schreiben (ja, doch, es soll einige wenige Exemplare geben) oder es sind zwar Autochthone, aber bezahlte Apologeten und Propagandisten des Islams, die hier die Sau rauslassen und jeden Islam-Kritiker plattmachen wollen. Im konkreten Fall vermute ich einen ähnlichen Hintergrund.

Auch möglich, sogar wahrscheinlich ... so ein gutes Deutsch kann kaum ein Musel lernen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass es auch eine gewisse Anzahl deutschstämmiger Konvertiten gibt, die mit teils guter Bildung jetzt im Dienste des islamischen Dschihads stehen.

Ein Beispiel: Einer der obersten Islam-Fuzzis in Deutschland ist ein ursprünglicher Deutscher, Ayyub Axel Köhler (noch vor dem WK2 in Stettin geboren)! Ein ziemlich kluger und gebildeter Mann, der seine Seele an den Islam verkauft hat.
Oder nehmen wir den besonders schrägen Abu Hamza, ein deutschstämmiger, ehemaliger Berufsboxer namens Pierre Vogel, heute großmäuliger Islam-Häuptling und Agitator bei den Salafisten.

Er ist kein großer Denker, er ist ein dumm Schwätzer, erinnert mich an Göbbels (aber nicht so "gut")

Wie weit diese Islamisierung der Medien geht, kann man auch an Reportern sehen, die oft aus islamischen Ländern berichten.
Beispielshaft sei Luc Walpot genannt, geborener Belgier und heute mit einer Muslima verheiratet und sehr wahrscheinlich zum Islam konvertiert.

Nicht jeder Depp, der hier für den Islam jubelt, muss ein Türke oder Araber sein. Die "eigenen" Verräter sind viel gefährlicher.

Richtig, eigentlich haben wir die schleichende Islamisierung NUR den eigenen Verrätern zu verdanken, würde am mit den anatolischen und arabischen Musel so umspringen, wie die Türkei mit den deutschen "Einwanderern", dann wäre der "Spuk" schnell vorbei.

Antisozialist
08.03.2012, 19:43
Wie kommst Du auf diese wundersame Erkenntnis?
Sie leben hier in der 4. Generation und haben sich noch immer nicht angepaßt.

Meine Aussage bezog sich nur auf die Fertilitätsrate.

Volkov
09.03.2012, 09:55
Weil "ihr" Schwachköpfe immer und immer wieder SED wählt und "ihr" eure Kinder den Lehrern überlaßt.

Mit der richtigen SED gäbe es gar keine Kuschelpolitik, da gäbe es wohl nur knallhartes Durchgreifen gegen solche. ;)

Herr Schmidt
09.03.2012, 16:27
GEHÖRT AUCH IRGENDWIE DAZU:

Alle 36 Stunden passiert ein "Ehrenmord" offiziell in der Türkei. (bei einer Dunkelziffer von 10mal soviel).

Rechnet man den Westen weg. Dann ist an jedem Tag in der Türkei ein kulturell bedingter "Ehrenmord" an der Tagesordnung. Und wenn man weiter folgert, dann sind genau diese Typen, die bei uns um jeden Preis eine Integration verhindern wollen.

JensVandeBeek
09.03.2012, 18:36
Kein einzige Islamist bzw. Islam-Jubler hat bisher ein Gesezt erbringen können, um das Land mit Migranten voll zu machen. Das machten und machen immer noch deutsche Politiker die von deutsche Wähler scho Jahre lang gewählt werden.

Herr Schmidt
09.03.2012, 22:20
Kein einzige Islamist bzw. Islam-Jubler hat bisher ein Gesezt erbringen können, um das Land mit Migranten voll zu machen. Das machten und machen immer noch deutsche Politiker die von deutsche Wähler scho Jahre lang gewählt werden.

Ist Frau Roth nicht eine Islam-Jublerin ??

Heldenjaeger
09.03.2012, 22:22

Was ist denn ein Islam-Jubler? :))

latrop
09.03.2012, 22:48
Was ist denn ein Islam-Jubler? :))

Du bist einer.

Heldenjaeger
09.03.2012, 22:50
Du bist einer.

Erklär mir bitte, wie du dazu kommst und was genau ich darunter zu vertehen habe. Danke!

latrop
09.03.2012, 22:51
Erklär mir bitte, wie du dazu kommst und was genau ich darunter zu vertehen habe. Danke!

Lese deine Kommentare. dann weisst du es.

Heldenjaeger
09.03.2012, 22:55
Lese deine Kommentare. dann weisst du es.

Langweilig!:O

Um mal Fakten auf den Tisch zu legen: Der Islam ist die mir unsympathischste aller Weltreligionen.

Herr Schmidt
10.03.2012, 09:24

Um mal Fakten auf den Tisch zu legen: Der Islam ist die mir unsympathischste aller Weltreligionen.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Dafür :respekt:

JensVandeBeek
10.03.2012, 10:14

Was hat sie bisher konkret erreicht und von wem wurde sie gewählt? Wie viele Ausländer sind während 16-Jahre-Kohl-Regieurng nach Deutschland gekommen?. Ist/War CDU Islam-Jubler? Wenn es um Ausländer angeht nur die Grünen oder SPD zu bezichtigen ist falsch. Was falsche Ausländer- bzw. Einwanderungspolitik angeht kannst du ALLE Parteien in die Tonne werfen aber dabei auch nicht vergessen, von wem sie alle vier Jahre gewählt wurden und noch werden.

Alfred
10.03.2012, 10:27

Vollkommen Richtig auf den Punkt gebracht.

Alfred
10.03.2012, 10:28

Und darum holst auch du die Anhänger des Islam in Millionenfacher Anzahl ins Land....ob Gewollt oder nicht.

Alfred
10.03.2012, 10:29

Nein, sie ist einen Scheisse....wie der Rest der Korrupten Bande Klein-Krimineller im Reichstag.

Heldenjaeger
10.03.2012, 10:41
Und darum holst auch du die Anhänger des Islam in Millionenfacher Anzahl ins Land....ob Gewollt oder nicht.

Mach ich nicht mehr oder weniger als du.
Der Unterschied ist nur, dass ich diese Religion trotzdem als solche akzeptiere. Und die Gläubigen ebenso.

Alfred
10.03.2012, 10:44
Mach ich nicht mehr oder weniger als du.
Der Unterschied ist nur, dass ich diese Religion trotzdem als solche akzeptiere. Und die Gläubigen ebenso.

Und ich akzeptiere diese Menschen eben nicht in Europa. Und dieses Verhalten, also meines, stützt sich auf Zehntausende Tote, Hundertausende Verletzte undVergewaltigte und Millionen von Überfallenen Europäern Jahr für Jahr bei denen Muslime die Täter waren. Und eben auf die Tatsache das die Muslime keine Nicht-Muslime akzeptieren, weder in der heutigen Zeit noch in der Vergangenheit.

Heldenjaeger
10.03.2012, 10:49
Und ich akzeptiere diese Menschen eben nicht in Europa. Und dieses Verhalten, also meines, stützt sich auf Zehntausende Tote, Hundertausende Verletzte undVergewaltigte und Millionen von Überfallenen Europäern Jahr für Jahr bei denen Muslime die Täter waren. Und eben auf die Tatsache das die Muslime keine Nicht-Muslime akzeptieren, weder in der heutigen Zeit noch in der Vergangenheit.

Verbrechen werden in ungleich höherer Frequenz von Christen begangen, deshalb hat das Christentum auch noch niemand in dieser Sache angezweifelt.
Aus meinen privaten Erfahrungen mit Muslimen kann ich nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst, sie akzeptierten Nicht-Muslime nicht.
Da kenne ich keinen einzigen Fall. Wirklich nicht und ich kenne viele Muslime.

Alfred
10.03.2012, 10:52
Verbrechen werden in ungleich höherer Frequenz von Christen begangen, deshalb hat das Christentum auch noch niemand in dieser Sache angezweifelt.
Aus meinen privaten Erfahrungen mit Muslimen kann ich nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst, sie akzeptierten Nicht-Muslime nicht.

Leider sind in allen Europäischen Ländern Muslime auf dem ersten Platz bei (Gewalt)-Verbrechen. Ich kenne die Anführer der Muslimbruderschaft Winsen/Luhe persönlich. Für die sind alle Nicht-Muslime Ratten und Schweine die man Töten muss.

Muslime die einen Nichtmuslim akzeptieren habe ich noch nie Persönlich kennen gelernt. Und ich habe auch nie von ihnen etwas gehört.

Chronos
10.03.2012, 10:56
Das ist Quatsch.

Schau dir nur die vielen Terrorattentate der vergangenen Jahre an (Mumbai, Pakistan, Irak, arabische Länder, Maghreb, Thailands Südprovinz Pattani usw.) und bringe vergleichbare Beispiele.

Dann informiere dich mal! Allein schon die Tatsache, dass ein Musel-Mädchen keinen Ungläubigen heiraten darf, ohne dass jener zum Islam übergetreten ist und sich beschneiden ließ, sagt doch schon alles.

Mit dem Islam ist friedliche Koexistenz nicht möglich.

Ich kenne aber viele Fälle und habe ebenfalls sehr umfangreiche Erfahrungen mit dem Islam sammeln müssen.

Heldenjaeger
10.03.2012, 10:56
Leider sind in allen Europäischen Ländern Muslime auf dem ersten Platz bei (Gewalt)-Verbrechen. Ich kenne die Anführer der Muslimbruderschaft Winsen/Luhe persönlich. Für die sind alle Nicht-Muslime Ratten und Schweine die man Töten muss.

Dazu hätte ich gerne eine nachvollziehbare Quelle, behaupten kann ja jeder.:]
Diese Muslimbruderschaft kenne ich nicht, sind das Verrückte wie die von G. W. Bushs Sekte?

Muslime die einen Nichtmuslim akzeptieren habe ich noch nie Persönlich kennen gelernt. Und ich habe auch nie von ihnen etwas gehört.

Komm vorbei, für einen Tee sind die immer zu haben. Denn wenn du wirklich keine kennst, ist es umso schlimmer, dass du gegen sie mithetzt. Das wird der absolut überwiegenden Mehrheit nicht gerecht und ist schade.

Alfred
10.03.2012, 11:00
Dazu hätte ich gerne eine nachvollziehbare Quelle, behaupten kann ja jeder.:]
Diese Muslimbruderschaft kenne ich nicht, sind das Verrückte wie die von G. W. Bushs Sekte?

Die Muslimbruderschaft Regiert in Ägypten und ist Partner der Bundesregierung im Nahen Osten. Und die Quellen kennst du alle, also die Quellen zur Kriminalität. Das ist ein allgemeines Grundwissen.

Komm vorbei, für einen Tee sind die immer zu haben. Denn wenn du wirklich keine kennst, ist es umso schlimmer, dass du gegen sie mithetzt. Das wird der absolut überwiegenden Mehrheit nicht gerecht und ist schade.

Da ich von dieser Mehrheit zumindest in Deutschland noch nie etwas gesehen oder gehört habe....bei keiner einzigen Gewattat von Muslimen an Nicht-Muslimen hat sich diese Mehrheit öffentlich geäußert. Zumindest nicht bei uns. Ich hetze übrigens nicht, ich Berichte über die Wahrheit.

Heldenjaeger
10.03.2012, 11:06
Das ist Quatsch.

Schau dir nur die vielen Terrorattentate der vergangenen Jahre an (Mumbai, Pakistan, Irak, arabische Länder, Maghreb, Thailands Südprovinz Pattani usw.) und bringe vergleichbare Beispiele.

Dann informiere dich mal! Allein schon die Tatsache, dass ein Musel-Mädchen keinen Ungläubigen heiraten darf, ohne dass jener zum Islam übergetreten ist und sich beschneiden ließ, sagt doch schon alles.

Mit dem Islam ist friedliche Koexistenz nicht möglich.

Ich kenne aber viele Fälle und habe ebenfalls sehr umfangreiche Erfahrungen mit dem Islam sammeln müssen.

Wo ist festgelegt, dass die Terroranschläge, von denen du sprichst ausschließlich von Muslimen begangen wurden?
An Stalin, Mao und Hitler kommt eh niemand ran. Alle drei keine Muslime, ich will hier aber keine Liste über solchen Unfug führen.

Zu der Heirat: Da sind viele Muslime wirklich sehr konservativ, verbohrt und eigen. Aber es geht auch anders, hier kenne ich persönlich wieder Fälle. Einer meiner früheren Sandkastenfreunde beispielsweise hat eine Türkin (bildhübsche Frau, nebenbei bemerkt:))) geheiratet, kommt aus Familie mit gläubigen Muslimen. Es war überhaupt kein Problem, er wurde für ihre Eltern quasi zu einem Sohn und ist katholischer Christ, der jeden Sonntag in die Kirche geht. ;)

Eine friedliche Koexistenz ist sehr leicht möglich, wenn man aufeinander zu geht, statt den anderen mit Ablehnung zu strafen.

Heldenjaeger
10.03.2012, 11:12
Die Muslimbruderschaft Regiert in Ägypten und ist Partner der Bundesregierung im Nahen Osten. Und die Quellen kennst du alle, also die Quellen zur Kriminalität. Das ist ein allgemeines Grundwissen.

Aha. Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen, welche Quellen ich kenne?! Ich kenne diese Quellen nicht, bitte also nochmal darum, dass du mir aushilfst.

Da ich von dieser Mehrheit zumindest in Deutschland noch nie etwas gesehen oder gehört habe....bei keiner einzigen Gewattat von Muslimen an Nicht-Muslimen hat sich diese Mehrheit öffentlich geäußert. Zumindest nicht bei uns. Ich hetze übrigens nicht, ich Berichte über die Wahrheit.

Wer soll sich offentlich wozu äußern?! Nicht jeder sitzt nur am PC, wartet darauf bis die BILD eine neue Schreckensmeldung mit Gewaltverbrechen herausschleudert, nur um dann nachzusehen, ob es sich um Muslime oder Nicht-Muslime handelt.
Ich sehe auch keinen derartigen öffentlichen Aufschrei wenn dieser Norweger Breivik Menschen umbringt. Niemand hat geschriehen: Aber so sind wir Christen doch gar nicht!
Wieso auch? Was du hier forderst ist sehr weit hergeholt.

Chronos
10.03.2012, 11:15
Wo ist festgelegt, dass die Terroranschläge, von denen du sprichst ausschließlich von Muslimen begangen wurden?
An Stalin, Mao und Hitler kommt eh niemand ran. Alle drei keine Muslime, ich will hier aber keine Liste über solchen Unfug führen.
Die Terrorattentate, von denen ich schrieb, waren eindeutig auf Musels zurückzuführen und waren ebenso eindeutig religiös motiviert!
Schau dir doch allein schon an, was in Thailands Südprovinz Pattani passiert. Dort verlangen die Musels einen eigenen Staat (wie man es eben von überall kennt) und murksen die buddhistischen Thais ab.

Zu der Heirat: Da sind viele Muslime wirklich sehr konservativ, verbohrt und eigen. Aber es geht auch anders, hier kenne ich persönlich wieder Fälle. Einer meiner früheren Sandkastenfreunde beispielsweise hat eine Türkin (bildhübsche Frau, nebenbei bemerkt:))) geheiratet, kommt aus Familie mit gläubigen Muslimen. Es war überhaupt kein Problem, er wurde für ihre Eltern quasi zu einem Sohn und ist katholischer Christ, der jeden Sonntag in die Kirche geht. ;)
Vereinzelt mag es solche toleranten Musels geben, aber das ist nur eine winzige Minderheit. Das weiss ich definitiv.
Erzähl hier keine Märchen.

Eine friedliche Koexistenz ist sehr leicht möglich, wenn man aufeinander zu geht, statt den anderen mit Ablehnung zu strafen.
Siehe mein obiges Beispiel von Südthailand.

Mit Musels ist kein friedliches Zusammenleben möglich. Sobald sie einen gewissen Mindestanteil in einer Bevölkerung erreicht haben, kommen ganz zwangsläufig die Forderungen nach einer eigenen Regierung und Gesetzgebung sowie anderen ab- und ausgrenzenden Maßnahmen; vom Essen angefangen bis hin zu vielen weiteren Extrawürsten.

Sie können und wollen es ganz einfach nicht.

Alfred
10.03.2012, 11:22
Aha. Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen, welche Quellen ich kenne?! Ich kenne diese Quellen nicht, bitte also nochmal darum, dass du mir aushilfst.

Nein, diese Taktik von dir ist so Abgelutscht. Es ist immer das gleiche mit euch Islamanhängern.

Wer soll sich offentlich wozu äußern?! Nicht jeder sitzt nur am PC, wartet darauf bis die BILD eine neue Schreckensmeldung mit Gewaltverbrechen herausschleudert, nur um dann nachzusehen, ob es sich um Muslime oder Nicht-Muslime handelt.

Dann sollen die Muslime ihre Verlogenen Mäuler halten. Wenn es ihnen nicht passt das man Ross und Reiter nennt in Europa dann sollen sie sich Verziehen.

Ich sehe auch keinen derartigen öffentlichen Aufschrei wenn dieser Norweger Breivik Menschen umbringt. Niemand hat geschriehen: Aber so sind wir Christen doch gar nicht!
Wieso auch? Was du hier forderst ist sehr weit hergeholt.

Da Anders Breivik Zionist war......aber der Aufschrei war doch vorhanden und in den Westlichen Medien wurde Islamkritik als Auslöser für die Tat des Anders angesehen obwohl er keinen einzigen gläubigen Muslim Killte.

Alfred
10.03.2012, 11:24

Also zum Muslimischen Abzieher, der einen Deutschen Jungen Killte, hingehen und in den Arm nehmen und gemeinsam über den Toten ablästern?

Zeitgeist1
10.03.2012, 16:55
Richtig, eigentlich haben wir die schleichende Islamisierung NUR den eigenen Verrätern zu verdanken, würde am mit den anatolischen und arabischen Musel so umspringen, wie die Türkei mit den deutschen "Einwanderern", dann wäre der "Spuk" schnell vorbei.

Oder auch, wenn Gott mal Schweineblut auf verschiedene deutsche Gebiete regnen lassen würde... :P

Arnold
11.03.2012, 18:27
(...) Vereinzelt mag es solche toleranten Musels geben, aber das ist nur eine winzige Minderheit. Das weiss ich definitiv.
Erzähl hier keine Märchen.

Du weißt nichts! Definitiv! Du stellst nur Behauptungen auf, die du von irgendwelchen Vorbetern aufschnappst und nachplapperst. Belastbare Informationen hast du nicht!

Mit Musels ist kein friedliches Zusammenleben möglich.

Kein Wunder. Wenn Muslime mit Leuten wie dir zusammenleben sollen, kann jeder, der bei Verstand ist, nachvollziehen, dass sie das nicht wollen. Ehrlich gesagt, ich als Deutscher wollte es auch nicht! Es sind die Intoleranten auf beiden Seiten, die ein friedliches Zusammenleben verhindern. Ich bin froh, dass diese extremistischen Gruppierungen beider Seiten nur eine kleine Minderheit sind. Ob Deutsche, Nichtdeutsche: Rassisten, Extremisten und Verbrecher - alle raus aus Deutschland!

Sobald sie einen gewissen Mindestanteil in einer Bevölkerung erreicht haben, kommen ganz zwangsläufig die Forderungen nach einer eigenen Regierung und Gesetzgebung sowie anderen ab- und ausgrenzenden Maßnahmen; vom Essen angefangen bis hin zu vielen weiteren Extrawürsten.

Dümmliches Geschwafel! Wenn ich daran denke, welche Affentänze deutsche Rechts- und Linksextremisten, Rassisten und Neofaschisten hier in meinem Vaterland aufführen, wie sie herumbrüllen und für ihren geistigen Müll werben, ja tatsächlich erwarten, dass sie eines Tages von anständigen Deutschen in die Regierungsverantwortung gewählt würden, dann kann ich den zitierten Beitrag nur für einen schlechten Witz halten - milde formuliert. Aber die Deutschen sind so dumm nicht wie die, die sie dafür halten!

Gute Reise!

Geronimo
11.03.2012, 18:31
Jetzt trudeln so langsam die geisteskranken Berufslügner hier ein. Interessant.

Paul Felz
11.03.2012, 18:31
Du weißt nichts! Definitiv! Du stellst nur Behauptungen auf, die du von irgendwelchen Vorbetern aufschnappst und nachplapperst. Belastbare Informationen hast du nicht!

Kein Wunder. Wenn Muslime mit Leuten wie dir zusammenleben sollen, kann jeder, der bei Verstand ist, nachvollziehen, dass sie das nicht wollen. Ehrlich gesagt, ich als Deutscher wollte es auch nicht! Es sind die Intoleranten auf beiden Seiten, die ein friedliches Zusammenleben verhindern. Ich bin froh, dass diese extremistischen Gruppierungen beider Seiten nur eine kleine Minderheit sind. Ob Deutsche, Nichtdeutsche: Rassisten, Extremisten und Verbrecher - alle raus aus Deutschland!

Dümmliches Geschwafel! Wenn ich daran denke, welche Affentänze deutsche Rechts- und Linksextremisten, Rassisten und Neofaschisten hier in meinem Vaterland aufführen, wie sie herumbrüllen und für ihren geistigen Müll werben, ja tatsächlich erwarten, dass sie eines Tages von anständigen Deutschen in die Regierungsverantwortung gewählt würden, dann kann ich den zitierten Beitrag nur für einen schlechten Witz halten - milde formuliert. Aber die Deutschen sind so dumm nicht wie die, die sie dafür halten!

Gute Reise!
In welchem Land lebst Du? Taka-Tuka-Land?

Kein Wunder. Wenn Muslime mit Leuten wie dir zusammenleben sollen, kann jeder, der bei Verstand ist, nachvollziehen, dass sie das nicht wollen
Sollen sie ja gar nicht. Kann das sein, daß Du ein wenig zurückgeblieben bist?

Paul Felz
11.03.2012, 18:32
Jetzt trudeln so langsam die geisteskranken Berufslügner hier ein. Interessant.

Morgen gibt es frisches Hühnerblut

Geronimo
11.03.2012, 18:32
Morgen gibt es frisches Hühnerblut

Gut.:]

Arnold
11.03.2012, 19:08
Also zum Muslimischen Abzieher, der einen Deutschen Jungen Killte, hingehen und in den Arm nehmen und gemeinsam über den Toten ablästern?

Man muss darauf hinweisen, dass dieser abartige Gedanke der deine ist! X(

Chronos
11.03.2012, 19:23
Es ist völlig irrelevant, was du Dumpfbacke glaubst oder auch nicht glaubst. Mit Sicherheit habe ich wesentlich mehr Erfahrung mit dem Islam, als du vermuten kannst.

Dies ist der ultimative Beweis, dass du entweder null Ahnung vom Islam hast, oder hier nur dämliche Lügen verbreiten willst.
Und wer hier zuerst raus aus Deutschland sollte, sind solche platten und tumben Schwätzer wie du.

Was für ein Vaterland? Ein Vaterlandsverräter hat kein Vaterland, sondern agitiert für ein anderes Land. In früheren Zeiten hat man solche Subjekte an die Wand gestellt!

Gute Reise!
Das wünsche ich vor allem dir, wenn du in jenes Land reist, das dich für deine tumbe Agitation hier bezahlt.
Nimm am besten die EL AL.

Paul Felz
11.03.2012, 19:29
Schwachsinn.

Es ist nicht der Gedanke, sondern die Ausführung. Ausgeführt von wem?

Herr Schmidt
11.03.2012, 20:46

Nein, diese abartigen Gedanken sind die der Gutmenschen