PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiwillig frei !



Die Petze
03.03.2012, 15:38
Sehr schöner Tubenkanal....wie ich finde :]

http://www.youtube.com/user/FreiwilligFrei#p/u/0/R0_pTLnhOow

Es geht um Freiheit, Moral und das räuberische Wesen von Staaten und Machtstrukturen....
...schaut euch mal ein paar Filmchen an und postet eure Meinung....

Die Logik, dargestellt durch anschauliche Metaphern imponiert mir als Libertären sehr....
Eine Logik die sich mMn als unwiderlegbar manifestiert, vorausgesetzt man versteht sie....

Was meint ihr?

Kringel
03.03.2012, 21:05
Sehr vereinfacht aber Wahr.

Darum Partei der Vernunft.

Die Petze
03.03.2012, 21:06
Sehr vereinfacht aber Wahr.

Darum Partei der Vernunft.

Oh....... ein PDVler....ich bin entzückt......:]

Kringel
03.03.2012, 21:08
Oh....... ein PDVler....ich bin entzückt......:]

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich Sarkasmus erkenne.

Die Petze
03.03.2012, 21:11
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich Sarkasmus erkenne.

Nein...wieso....? ....Mir als quasi-Anarchist gefällt die PDV sehr gut....

Kringel
03.03.2012, 21:12
ja, ich seh grad... real-libertär

Die Petze
03.03.2012, 21:17
ja, ich seh grad... real-libertär

Bist du denn Parteimitglied ?

Kringel
03.03.2012, 21:20
Ne, Parteilos. Ich kenn die Partei erst durch Oliver Janichs Buch und bin stark am überlegen ein zu treten.

Die Petze
03.03.2012, 21:22
Ne, Parteilos. Ich kenn die Partei erst durch Oliver Janichs Buch und bin stark am überlegen ein zu treten.

Hab ich auch gelesen...sehr interessant....welche Stadt wenn man fragen darf?

Kringel
03.03.2012, 21:24
Hab ich auch gelesen...sehr interessant....welche Stadt wenn man fragen darf?

Berlin

Die Petze
03.03.2012, 21:33
Berlin

Wird ein hartes Stück (wegen Piraten und Linke)....und so wirklich glaub ich auch nicht an korrekte Wahlen...du verstehst?

Kringel
03.03.2012, 21:40
Wird ein hartes Stück (wegen Piraten und Linke)....und so wirklich glaub ich auch nicht an korrekte Wahlen...du verstehst?

den korrekte Wahlenfaktor müsste man jetzt mal vernachlässigen.. Piraten sind keine Wahlkonkurrenz die geben ja schon wieder auf. Aber sie haben dem Wähler das Vertrauen in Randparteien genommen. Außerdem wird die PdV nur von Informierten Bürgern gewählt und die sind hier eher selten. Die ganze Ideologie der PdV ist nicht grad im Interesse der Berliner.

Die Petze
03.03.2012, 21:46
den korrekte Wahlenfaktor müsste man jetzt mal vernachlässigen.. Piraten sind keine Wahlkonkurrenz die geben ja schon wieder auf. Aber sie haben dem Wähler das Vertrauen in Randparteien genommen. Außerdem wird die PdV nur von Informierten Bürgern gewählt und die sind hier eher selten. Die ganze Ideologie der PdV ist nicht grad im Interesse der Berliner.

Machst du aktiv PDV-Werbung in B...?...bzw kennst du noch andere PDV-Wähler ?

Kringel
03.03.2012, 22:01
Machst du aktiv PDV-Werbung in B...?...bzw kennst du noch andere PDV-Wähler ?

Wie gesagt, ich bin der Partei noch nicht beigetreten. Aber man unterhält sich ja mit den Menschen. Ich hatte letzte Woche ein gespräch mit meinem Chef in dem ich ihm die leicht verständlichen sachen erklärt hab und vor der Zukunft gewarnt hab. Er hat mir geglaubt aber er meinte: man kann daran ja sowieso nix ändernund es geht ihm in dem System ja gut. Gedanken an die Zukunft werden garnicht gemacht. Ansonsten sind halt grüne Thesen sehr verbreitet.

Ich würde es sehr begrüßen wenn die PdV bekannter werden würde und ich würde auch meinen Teil dazu beitragen. Das ist aber neben dem Job nicht ganz so einfach. Und mit Flyern in der Ecke stehen ist hier in B nicht so der bringer. Hier steht in jeder Ecke einer und verteilt son Flyer. Rettet dies und schützt das kauft jenes... Die einzigen die sich die Flyer noch in die Hand drücken lassen sind Touris.