PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg: Immobilien-Besitzer Adamofski will Muslim-Kaufhaus stoppen!!!



Houseworker
03.03.2012, 12:16
Ein islamisches Einkaufscenter in Hamburg-Harburg erregt die Gemüter.
Der Immobilien-Eigentümer Adamofski will jetzt das umstrittene Projekt verhindern.


Auf ihrer Facebook-Seite „Mumin-Shop“ lässt Noura Abdi gerade abstimmen, ob sie ein islamisches Kaufhaus in Harburg eröffnen soll. Die Reaktionen sind verhalten, erst knapp 80 User haben ihr Votum abgegeben. Diese aber machen der Tunesierin Mut, die Mehrheit unterstützt ihr Projekt.

Rechtmäßigkeit des Mietvertrags zweifelhaft!
„Frau Abdi zeigte mir zum ersten Mal den Mietvertrag“, berichtet Adamofski, „und ich konnte nicht glauben, was ich sah. Dieser Mietvertrag ist in meinem Namen abgeschlossen worden. Dabei habe ich keinen dazu bevollmächtigt, mich zu vertreten und in meinem Namen diesen Mietvertrag Abdis zu unterschreiben. Mein Vater, Herr Gerhard Adamofski, hat sich ohne Vollmacht als Vertreter für mich ausgegeben.“

Darüber sei er nie informiert worden. Der Mietvertrag, den die Mieterin Noura Abdi für die Flächen am Krummholzberg 9 abgeschlossen hat, sei deshalb nach Paragraf 177 Absatz 1 des BGB nicht wirksam.

Der Widerstand in der Öffentlichkeit gegen das Projekt wuchs in den vergangenen Wochen.
„Ich kann die Skepsis vieler Bürgerinnen und Bürger gut verstehen“, sagte dazu Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz.


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13895806/Immobilien-Besitzer-will-Muslim-Kaufhaus-stoppen.html

nahli
03.03.2012, 12:20
Ein islamisches Einkaufscenter in Hamburg-Harburg erregt die Gemüter.
Der Immobilien-Eigentümer Adamofski will jetzt das umstrittene Projekt verhindern.


Auf ihrer Facebook-Seite „Mumin-Shop“ lässt Noura Abdi gerade abstimmen, ob sie ein islamisches Kaufhaus in Harburg eröffnen soll. Die Reaktionen sind verhalten, erst knapp 80 User haben ihr Votum abgegeben. Diese aber machen der Tunesierin Mut, die Mehrheit unterstützt ihr Projekt.

Rechtmäßigkeit des Mietvertrags zweifelhaft!
„Frau Abdi zeigte mir zum ersten Mal den Mietvertrag“, berichtet Adamofski, „und ich konnte nicht glauben, was ich sah. Dieser Mietvertrag ist in meinem Namen abgeschlossen worden. Dabei habe ich keinen dazu bevollmächtigt, mich zu vertreten und in meinem Namen diesen Mietvertrag Abdis zu unterschreiben. Mein Vater, Herr Gerhard Adamofski, hat sich ohne Vollmacht als Vertreter für mich ausgegeben.“

Darüber sei er nie informiert worden. Der Mietvertrag, den die Mieterin Noura Abdi für die Flächen am Krummholzberg 9 abgeschlossen hat, sei deshalb nach Paragraf 177 Absatz 1 des BGB nicht wirksam.

Der Widerstand in der Öffentlichkeit gegen das Projekt wuchs in den vergangenen Wochen.
„Ich kann die Skepsis vieler Bürgerinnen und Bürger gut verstehen“, sagte dazu Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz.


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13895806/Immobilien-Besitzer-will-Muslim-Kaufhaus-stoppen.html

keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten

Houseworker
03.03.2012, 12:26
keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten

Wenn ich Deine Intelligenz hätte, müßte ich Schuhe putzen! :))

nahli
03.03.2012, 12:49
Wenn ich Deine Intelligenz hätte, müßte ich Schuhe putzen! :))
dein Fähigkeiten sind so begrenzt (wie man hier sehen kann)dass du noch nicht mal da eine anstellung findenwürdest

Antisozialist
03.03.2012, 12:52
dein Fähigkeiten sind so begrenzt (wie man hier sehen kann)dass du noch nicht mal da eine anstellung findenwürdest

Ihr Schriftdeutsch reicht für eine gehobene Position nicht aus. Ich hätte dann gerne einen Döner zum Mitnehmen.

nahli
03.03.2012, 12:59
Ihr Schriftdeutsch reicht für eine gehobene Position nicht aus. Ich hätte dann gerne einen Döner zum Mitnehmen.

Gerne kriegs du ein Döner aber bitte nicht mit Harz4 bezahlen.

Ps seit ihr so aufgeregt wolltet ihr als gleichgesinnten unter euch bleiben wo niemand euch was intelligentes ins ohr flüsstern könnte.

Antisozialist
03.03.2012, 13:12
Gerne kriegs du ein Döner aber bitte nicht mit Harz4 bezahlen.

Ps seit ihr so aufgeregt wolltet ihr als gleichgesinnten unter euch bleiben wo niemand euch was intelligentes ins ohr flüsstern könnte.

Seit wann flüstern Muslime?

Bettmaen
03.03.2012, 13:24
Warum können diese Mumins nicht einfach nach Arabien oder in die Türkei verduften?

Merken sie nicht, dass sie uns unglaublich auf die Nerven gehen?

Schrottkiste
03.03.2012, 13:28
Aus dem Link:


Als Reaktion auf die öffentliche Kritik hatte sie dann ihre Ausschreibung modifiziert, auch Andersgläubige seien nicht ausgeschlossen. Dennoch ließ die verschleierte Frau keinen Zweifel daran, dass das geplante Kaufhaus als Zentrum nur für praktizierende Muslime gedacht ist.

Aussagen, die auch den Hamburger Verfassungsschutz auf den Plan riefen. Nach dessen Erkenntnissen stecken hinter dem Geschäftsprojekt Salafisten, eine radikal strenggläubige Strömung innerhalb des Islam.

So bestätigt Marco Haase, Sprecher des Verfassungsschutzes, „den Verdacht, dass es dort eine Nähe zum Salafismus gibt“. Haase weiter: „Sie halten sich strikt an die Regeln der Scharia und lehnen von Menschen gemachte Gesetze oder irdische Gerichte ab.“

Weiter_Himmel
03.03.2012, 13:30
keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten

Dir vollpfosten ist offenbar nicht klar das es rassistisch und diskriminierend ist GEschäftsräume nur an die Angehörigen einer Ethnie oder Religion zu vermieten.Und genau das will man dort machen.An den Beispiel sieht man sehr gut wie das denken einiger Moslems funktioniert.Toleranz und Gleichberechtigung fordern und seinerseits keine geben.

opppa
03.03.2012, 13:43
keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten

Nu ja, in zivilisierten Ländern schließt man derartige Miet- oder Pachtverträge mit dem Eigentümer ab. Gerade dieser Eigentümer behauptet jetzt zerst mal, daß er Deinen Glaubensbrüdern weder was verpachtet, noch was vermietet hat.

Weil es sich da offensichtlich um besonders wahrheits- und taqquialiebende, leichterregbare Mohammedaner handelt, und weil einige meiner mohammedanischen Freunde wissen,wol mein Haus wohnt, werde ich nicht so leichtsinnig sein, meine Meinung zu diesem Geschäft, das offensichtlich nur einseitig zu sein scheint, hier offen bekanntzugeben.

Und nun zu dem Thema, daß sich einige unserer mohammedanischen Freunde finanziell unabhängig machen wollen:
Ich kann Dir aus eigener Kenntnis versichern , daß dies sogar einige geschafft haben, die die bei Orientalen recht häufige Allergie gegen Arbeit und die dort ebenso artgerechte Leichterregbarkeit einfach abgelegt haben.

opppa
03.03.2012, 13:49
Dir vollpfosten ist offenbar nicht klar das es rassistisch und diskriminierend ist GEsch??ftsr??ume nur an die Angeh??rigen einer Ethnie oder Religion zu vermieten.Und genau das will man dort machen.An den Beispiel sieht man sehr gut wie das denken einiger Moslems funktioniert.Toleranz und Gleichberechtigung fordern und seinerseits keine geben.

Ich weiß nicht, woher Du die Dreistigkeit nimmst, als untergeordnerter Dhimmi einem weit über Dir stehenden Rechtgläubigen irgendwelche Vorschriften zu machen!

Ironie Ende!

(Wahrscheinlich haben inzwischen die ersten Mohammedaner verstanden, was Chutzpe ist und versuchen sich auch mal einfach in dieser Kunst?)

dye
03.03.2012, 13:57
Ich verstehe die muslimischen Unternehmer in Deutschland nicht mehr. Sind denn einträgliche Einnahmen aus Drogenhandel, Glücksspiel und Schutzgelderpressung nebst der gut funktionierenden Geldwäsche nicht mehr genug? Muss es jetzt auch noch ein muslimisches Kaufhaus sein? :))

Antisozialist
03.03.2012, 14:00
keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten


Darf man in Hamburg eigentlich auch ein Ohne-Moslems-Kaufhaus gründen?

Bettmaen
03.03.2012, 14:03
Darf man in Hamburg eigentlich auch ein Ohne-Moslems-Kaufhaus gründen?
Nein, denn das wäre Diskriminierung.

Wenn Moslems ihre Kaufhäuser, Teestuben und sonstigen Lokale haben, ist das Vielfalt.

Bruddler
03.03.2012, 14:04
Aus dem Link:


Als Reaktion auf die öffentliche Kritik hatte sie dann ihre Ausschreibung modifiziert, auch Andersgläubige seien nicht ausgeschlossen. Dennoch ließ die verschleierte Frau keinen Zweifel daran, dass das geplante Kaufhaus als Zentrum nur für praktizierende Muslime gedacht ist.

Aussagen, die auch den Hamburger Verfassungsschutz auf den Plan riefen. Nach dessen Erkenntnissen stecken hinter dem Geschäftsprojekt Salafisten, eine radikal strenggläubige Strömung innerhalb des Islam.

So bestätigt Marco Haase, Sprecher des Verfassungsschutzes, „den Verdacht, dass es dort eine Nähe zum Salafismus gibt“. Haase weiter: „Sie halten sich strikt an die Regeln der Scharia und lehnen von Menschen gemachte Gesetze oder irdische Gerichte ab.“

Soll heißen, Andersgläubige und deren Geld wären als Kunden durchaus willkommen, aber die Absicht, bspw. eine Fleischtheke mit leckeren Schweinefleischprodukten zu installieren bliebe ihnen verwehrt ?! ?(

By the way:
Es gibt in D wahrscheinlich nur noch wenige Supermärkte, wo nicht bereits schon im Eingangsbereich ein türkischer, iranischer oder arabischer Halal-Laden seine Produkte anbietet...

Bruddler
03.03.2012, 14:13
Darf man in Hamburg eigentlich auch ein Ohne-Moslems-Kaufhaus gründen?

Dann hättest Du wahrscheinlich ruck-zuck gutmenschliche Lichterketten und Mahnwachen vor Deinem Eingang und man würde zum *Boykott Deines Ladens aufrufen ....

* kauft nicht bei Nazis !

nahli
03.03.2012, 14:37
Dir vollpfosten ist offenbar nicht klar das es rassistisch und diskriminierend ist GEschäftsräume nur an die Angehörigen einer Ethnie oder Religion zu vermieten.Und genau das will man dort machen.An den Beispiel sieht man sehr gut wie das denken einiger Moslems funktioniert.Toleranz und Gleichberechtigung fordern und seinerseits keine geben.
Man du musst betrunken um sowas von dir los zu lassen.
ein man mietet ein raum für einen Reiligionskreis und das soll nicht erlaubt sein.Religionsfreiheit,Versammlungsfreiheit,Nieder lassungsfreiheit sind teile derVerfassung vielleicht passt es dir nicht aber es ist Tatsache.Du bist deutsche ich bin Ausländer und ich muss dir dein Verfassung erklären.Der Hitler würde im Grab eine Salto machen hätte er dich den Vollpfosten gesehen oder sehen können

nahli
03.03.2012, 14:43
Ich verstehe die muslimischen Unternehmer in Deutschland nicht mehr. Sind denn einträgliche Einnahmen aus Drogenhandel, Glücksspiel und Schutzgelderpressung nebst der gut funktionierenden Geldwäsche nicht mehr genug? Muss es jetzt auch noch ein muslimisches Kaufhaus sein? :))
Muss ja schwer betroffen sein wegen dieser Geschäftsmann der deine these in die Müllkippe warf Jeztz kannst du nicht mehr sagen "Alle beziehen Harz 4"
Jetzt hast du Brauni kein Spielzeug mehr ohhhh

nahli
03.03.2012, 14:45
Dann hättest Du wahrscheinlich ruck-zuck gutmenschliche Lichterketten und Mahnwachen vor Deinem Eingang und man würde zum *Boykott Deines Ladens aufrufen ....

* kauft nicht bei Nazis !

Wenn du irgend was zusammenkotzst dann bitte richtig
Kauf nicht beim Christen wolltest du sagen oder

Don
03.03.2012, 14:46
keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten

Als ob sich Sozialschmarotzer in eine Edelshoppingmeile einmieten würden. Husch husch zurück nach Istanbul, die Boomtown, da stehen euch alle Türen offen.

nahli
03.03.2012, 14:49
Nein, denn das wäre Diskriminierung.

Wenn Moslems ihre Kaufhäuser, Teestuben und sonstigen Lokale haben, ist das Vielfalt.
Wie werden die jetzigen Kaufhäuser genannt Jüdische,christliche,gottloser etc.
Lieber Mäuslein in welche Sch... hast du dich da rei geritten.
Man hat ab und zu einen Satz von dir lesen können.Hast du mit Promilleprobleme

JensVandeBeek
03.03.2012, 14:50
Schade das man diese "Muslim-Kaufhaus" verhindern möchte...

















... Ich hatte nämlich mit der Gedanken gespielt, genau gegenüber diesem Kaufhaus ein "Christen-Kaufhaus" zu eröffnen. Mit einem Riesenschild am Eingang "Nur für Christen / Christians only"

Don
03.03.2012, 14:50
Wie werden die jetzigen Kaufhäuser genannt Jüdische,christliche,gottloser etc.
Lieber Mäuslein in welche Sch... hast du dich da rei geritten.
Man hat ab und zu einen Satz von dir lesen können.Hast du mit Promilleprobleme

Ich denke wir sind verpflichtet deinem Imam mitzuteilen daß du ein Alkoholproblem hast.

Bettmaen
03.03.2012, 14:51
Wie werden die jetzigen Kaufhäuser genannt Jüdische,christliche,gottloser etc.
Lieber Mäuslein in welche Sch... hast du dich da rei geritten.
Man hat ab und zu einen Satz von dir lesen können.Hast du mit Promilleprobleme
Nö, kein Bier vor vier! Gleich geht's los!:cool2:

nahli
03.03.2012, 14:53
Seit wann flüstern Muslime?
Wenn es darum geht einen wenig belehrten was beizubringen tut man das nicht öffentlich.Man flüstert ins Ohr um die guten Eigenschaften die bei jedem vom Schöpfung her hat wachzurütteln

nahli
03.03.2012, 14:56
Nö, kein Bier vor vier! Gleich geht's los!:cool2:
Lass das sein.Du bist eine von den wenigen die gerade noch die Grenze der normalität besitzt,mit einander zu diskutieren Las mich nicht mit Komplett Braunis allein üüüHHHÜÜüüüHHh

nahli
03.03.2012, 14:58
Ich denke wir sind verpflichtet deinem Imam mitzuteilen daß du ein Alkoholproblem hast.
Es tut mir Leid für dich aber ich kenne noch nicht wie diese Sch...schmeckt.Diese Sch...trinken um naher in die Hose zu pinkeln oder in die Ecke zu kotzen ist bestimmt nicht modern oder

Don
03.03.2012, 15:00
Es tut mir Leid für dich aber ich kenne noch nicht wie diese Sch...schmeckt.Diese Sch...trinken um naher in die Hose zu pinkeln oder in die Ecke zu kotzen ist bestimmt nicht modern oder

Ich hatte dir eine goldene Brücke gebaut, da du diese aber verschmähst handelt es sich offensichtlich doch um den vermuteten Gendefekt.

nahli
03.03.2012, 15:26
Ich hatte dir eine goldene Brücke gebaut, da du diese aber verschmähst handelt es sich offensichtlich doch um den vermuteten Gendefekt.

Wir sind schon E-Diskutanten damit sind wir genug von Wahrem leben weg.
Zusätlich noch E-Brücke;E-Träumer werden zu wollen ist mir ungeheuer.Ich träume lieber echte träume.
Mit dem Anti Alcohol Gen der angeblich ein defekt Zeugte bin ich sehr zufrieden.Ich weis nämlich was ich tue und so weiter.....

Stopblitz
03.03.2012, 15:50
keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten

Wenn Kuffnucken finanziell unabhängig sind, dann kommen sie auf Schwachsinnsideen wie dieses Muselkaufhaus. Unter den Nazis hatten wir judenfreie Kaufhäuser, heute wollen die Ragheads christenfreie Kaufhäuser und zeigen damit einmal mehr, dass sie in Europa einfach nur fehl am Platz sind. Ab in die Wüste mit dem Muselpack.

nahli
03.03.2012, 16:02
Wenn Kuffnucken finanziell unabhängig sind, dann kommen sie auf Schwachsinnsideen wie dieses Muselkaufhaus. Unter den Nazis hatten wir judenfreie Kaufhäuser, heute wollen die Ragheads christenfreie Kaufhäuser und zeigen damit einmal mehr, dass sie in Europa einfach nur fehl am Platz sind. Ab in die Wüste mit dem Muselpack.


Du bist ja richtig vernebelt
Wer will den eine befreite Kaufhäuser.
Du musst ja richtig doof sein um zu behaupten in Hamburg ein Geschäft zu eröffnen ohne die einheimischen eine Erfolgchanche haben könnte.
Du musst nicht irgend eine Sch... zusammen kreiren wenn du deine Braune Spuck loslassen willst.
Einfach machen
Ab in die Wüste mit dem Muselpack. Ab in die Wüste mit dem Muselpack.
Ab in die Wüste mit dem Muselpack.
ist doch leicht für so einen unterbelichteten wie du oder

Stopblitz
03.03.2012, 16:05
Du bist ja richtig vernebelt
Wer will den eine befreite Kaufhäuser.
Du musst ja richtig doof sein um zu behaupten in Hamburg ein Geschäft zu eröffnen ohne die einheimischen eine Erfolgchanche haben könnte.
Du musst nicht irgend eine Sch... zusammen kreiren wenn du deine Braune Spuck loslassen willst.
Einfach machen
Ab in die Wüste mit dem Muselpack. Ab in die Wüste mit dem Muselpack.
Ab in die Wüste mit dem Muselpack.
ist doch leicht für so einen unterbelichteten wie du oder

Wenn es doch so einfach wäre. Leider verschwinden die Ragheads nicht und das obwohl ihnen mehr als deutlich gezeigt wurde dass sie gänzlich unwillkommen sind.

PS: Was ist "Braune Spuck"?

Weiter_Himmel
03.03.2012, 16:06
Man du musst betrunken um sowas von dir los zu lassen.
ein man mietet ein raum für einen Reiligionskreis und das soll nicht erlaubt sein.Religionsfreiheit,Versammlungsfreiheit,Nieder lassungsfreiheit sind teile derVerfassung vielleicht passt es dir nicht aber es ist Tatsache.Du bist deutsche ich bin Ausländer und ich muss dir dein Verfassung erklären.Der Hitler würde im Grab eine Salto machen hätte er dich den Vollpfosten gesehen oder sehen können

Warum jammert ihr dann rum wenn man euch irgendwo abweißt und nicht hereinlässt?

Stopblitz
03.03.2012, 16:07
Warum jammert ihr dann rum wenn man euch irgendwo abweißt und nicht hereinlässt?

Weil nehmen eine Eigenart der Kuffnucken ist, nur mit dem geben klappt es nicht so richtig.

schastar
03.03.2012, 16:17
keine Möglichkeit erlauben dass die Ausländer sich finanziell unabhängig machen können aber nacher unberechtigte weise über Sozialhilfen schnautzen.ich weis ihr seit halb intelligenten


Dein Kommentar strotzt ja geradezu von Dummheit, das ist ja fast nicht zu glauben.

nahli
03.03.2012, 16:20
Weil nehmen eine Eigenart der Kuffnucken ist, nur mit dem geben klappt es nicht so richtig.
Weil wir uns nicht verarschen lassen wollen wegen bezahlten Sozi Beiträge GEZ etc. du Idiot der Kuffnuchen

Alfred
03.03.2012, 16:22
[ Zitat ]...

PS: Was ist "Braune Spuck"?

Ist ein Gericht aus dem frankfurter Raum denke ich.

nahli
03.03.2012, 16:23
Dein Kommentar strotzt ja geradezu von Dummheit, das ist ja fast nicht zu glauben.
Ich werde dich nicht als dummbezeihnen wollen aber wen du das Geschriebene nicht kappierts hast du ein ganz Grosse Problem

Stopblitz
03.03.2012, 16:28
Weil wir uns nicht verarschen lassen wollen wegen bezahlten Sozi Beiträge GEZ etc. du Idiot der Kuffnuchen

Aha, na da binich ja froh von dir aufgeklärt worden zu sein, Mustafa. Ich hatte immer den Eindruck, die GEZ ist Teil der Propagandamaschine, mit der den Deutschen tagtäglich erzählt wird die Musels seien Freunde der Deutschen und würden Deutschland etwas nützen. Dabei ist das eine glatte Lüge, das Muselpack hasst die Deutschen und ist für Deutschland vollkommen unnütz. Das kann die öffentlich rechtliche Lügenpropaganda noch so sehr das gegenteil behaupten. Und mit dem Vorhaben ein Kaufhaus mit Kundentrennung nach Konfession zu eröffnen liefert das Muselpack mir den Beweis, dass ich recht habe.

Houseworker
03.03.2012, 19:53
dein Fähigkeiten sind so begrenzt (wie man hier sehen kann)dass du noch nicht mal da eine anstellung findenwürdest

Hättest Du den gleichen Ehrgeiz in der Schule bewiesen, wie hierzuforum für Dein dümmliches Vorpupertätsgestammel,
wäre evtl. sogar was aus Dir geworden.
So aber reichts nur zum Kohlefassen bei den deutschen Nazis!
Ich hoffe, Euch faulem Pack werden die Bezüge bald drastisch gekürzt. :2faces:

nahli
03.03.2012, 20:32
Hättest Du den gleichen Ehrgeiz in der Schule bewiesen, wie hierzuforum für Dein dümmliches Vorpupertätsgestammel,
wäre evtl. sogar was aus Dir geworden.
So aber reichts nur zum Kohlefassen bei den deutschen Nazis!
Ich hoffe, Euch faulem Pack werden die Bezüge bald drastisch gekürzt. :2faces:
Ich bin mit dem was ich erreicht habe.(Meistertitel)
Du must dich schämen als einheimische nicht über Sonderschulniveau gekommen zu sein.

Mach dein mund nicht so weit auf Wenn die die Bezüge kürzen wirst du leiden als bezieher der hartz 4.

Rockatansky
03.03.2012, 21:10
...

By the way:
Es gibt in D wahrscheinlich nur noch wenige Supermärkte, wo nicht bereits schon im Eingangsbereich ein türkischer, iranischer oder arabischer Halal-Laden seine Produkte anbietet...
Also in meiner Gegend kenne ich KEINEN Supermarkt (!) der im Eingang einen Türken, Araber Halal-Handel hat!

Meinst du eher sowas wie Kaufhäuser oder Markthallen? :dunno:

Bruddler
04.03.2012, 06:56
Also in meiner Gegend kenne ich KEINEN Supermarkt (!) der im Eingang einen Türken, Araber Halal-Handel hat!

Meinst du eher sowas wie Kaufhäuser oder Markthallen? :dunno:

Wie ich bereits schrieb:
Es gibt in D wahrscheinlich nur noch wenige Supermärkte....

Pappenheimer
04.03.2012, 07:16
Ich bin mit dem was ich erreicht habe.(Meistertitel)

Ausserhalb Deutschlands wirst du mit dem Meistertitel ausgelacht. Nix womit man angeben kann.

Antisozialist
04.03.2012, 08:07
Ich bin mit dem was ich erreicht habe.(Meistertitel)
Du must dich schämen als einheimische nicht über Sonderschulniveau gekommen zu sein.

Mach dein mund nicht so weit auf Wenn die die Bezüge kürzen wirst du leiden als bezieher der hartz 4.

Ihr Türken übertreibt ja häufig. Kann es nicht sein, dass Sie statt einer Meisterprüfung die Berufsabschlussprüfung zum Gebäudereiniger bestanden haben?

nahli
04.03.2012, 23:06
Ihr Türken übertreibt ja häufig. Kann es nicht sein, dass Sie statt einer Meisterprüfung die Berufsabschlussprüfung zum Gebäudereiniger bestanden haben?
Ich meine ernst mit meinem MeistertitelZusätzlich habe ich Betriebswirt des Handwerk gelernt.
Gebäudereiniger kannst du lernen ich kann keine Frauenarbeit erledigen(Kraftausdauer)

Gottfried
04.03.2012, 23:16
Ich meine ernst mit meinem MeistertitelZusätzlich habe ich Betriebswirt des Handwerk gelernt.
Gebäudereiniger kannst du lernen ich kann keine Frauenarbeit erledigen(Kraftausdauer)

Titel zählen nichts. Was zählt ist das Einkommen. Wieviel verdienst Du?

Paul Felz
04.03.2012, 23:38
Ich bin mit dem was ich erreicht habe.(Meistertitel)
Du must dich schämen als einheimische nicht über Sonderschulniveau gekommen zu sein.

Mach dein mund nicht so weit auf Wenn die die Bezüge kürzen wirst du leiden als bezieher der hartz 4.
Du hast keinen Meistertitel.Keinen aus Deutschland. Ziegenfickermeister zählt nicht

Paul Felz
04.03.2012, 23:39
Ich meine ernst mit meinem MeistertitelZusätzlich habe ich Betriebswirt des Handwerk gelernt.
Gebäudereiniger kannst du lernen ich kann keine Frauenarbeit erledigen(Kraftausdauer)
Betriebswirt im Handwerk ist automatisch drin.Nur hast Du das nicht. Du bist also wieder mal als Lügner aufgeflogen. Ich zähle schon nicht mehr mit

dye
04.03.2012, 23:44
Du hast keinen Meistertitel.Keinen aus Deutschland. Ziegenfickermeister zählt nicht

Vielleicht ist er KFZ Meister in einer - Pimp the Türken Car - Fachwerkstatt und legt 3er BMWs voll krass tiefer. :))

Paul Felz
04.03.2012, 23:47
Vielleicht ist er KFZ Meister in einer - Pimp the Türken Car - Fachwerkstatt und legt 3er BMWs voll krass tiefer. :))
Nein, auch dafür ist die Beherrschung der deutschen Sprache erforderlich. Da ich den Prüfungen beiwohne, garantiere ich, daß der Meister gelogen ist.

nahli
04.03.2012, 23:53
Titel zählen nichts. Was zählt ist das Einkommen. Wieviel verdienst Du?
Willst du damit testen ob ich lüge oder was 22-25€ Std lohn Ich weiss dass mein Einheimischen Kontrahenten nicht unter 28-30 Arbeiten aber was sollst Die rassistische veranlagung gibt nicht viel mehr

nahli
04.03.2012, 23:55
Vielleicht ist er KFZ Meister in einer - Pimp the Türken Car - Fachwerkstatt und legt 3er BMWs voll krass tiefer. :))
Den KFZ MEISTER finde ich als Montage tätigkeit Ich bin künstlerisch tätig

nahli
04.03.2012, 23:58
Nein, auch dafür ist die Beherrschung der deutschen Sprache erforderlich. Da ich den Prüfungen beiwohne, garantiere ich, daß der Meister gelogen ist.
Lassen die D-Ausschüsse auch solche wie dich rein Arme Ausländer in deiner Gebiet.Erst den Azubis bescheissen dann über Ausländische Arbeitslosigkeit labbern

Ich galube aber nicht dass du so eine Amt führen könntest

Paul Felz
05.03.2012, 05:22
Lassen die D-Ausschüsse auch solche wie dich rein Arme Ausländer in deiner Gebiet.Erst den Azubis bescheissen dann über Ausländische Arbeitslosigkeit labbern

Ich galube aber nicht dass du so eine Amt führen könntest

Lern Deurtsch. Das Gebrabbel da oben ist keine Sprache. Du hast nicht mal einen Gesellenbrief, Lügner.

Pappenheimer
05.03.2012, 05:34
Lassen die D-Ausschüsse auch solche wie dich rein Arme Ausländer in deiner Gebiet.Erst den Azubis bescheissen dann über Ausländische Arbeitslosigkeit labbern

Ich galube aber nicht dass du so eine Amt führen könntest

Mich wundert dass du es mit deinem Deutsch geschafft hast dich hier anzumelden. Hat dir da Papi geholfen?

pom, pom...pom, pom
05.03.2012, 09:12
Man du musst betrunken um sowas von dir los zu lassen.
ein man mietet ein raum für einen Reiligionskreis und das soll nicht erlaubt sein.Religionsfreiheit,Versammlungsfreiheit,Nieder lassungsfreiheit sind teile derVerfassung vielleicht passt es dir nicht aber es ist Tatsache.Du bist deutsche ich bin Ausländer und ich muss dir dein Verfassung erklären.Der Hitler würde im Grab eine Salto machen hätte er dich den Vollpfosten gesehen oder sehen können

Das Grundgesetz kennt kein Grundrecht der Religionsfreiheit, sondern in Art. 4 Abs. 1 und 2 GG drei allgemeine Religionsgrundrechte, die Freiheit des Glaubens, die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses und die Gewährleistung der ungestörten Religionsausübung.

Gottfried
05.03.2012, 15:24
doppelt

Gottfried
05.03.2012, 15:25
Willst du damit testen ob ich lüge oder was 22-25€ Std lohn Ich weiss dass mein Einheimischen Kontrahenten nicht unter 28-30 Arbeiten aber was sollst Die rassistische veranlagung gibt nicht viel mehr

Daran sieht man schon, dass Du nichts taugst. Ich frage Dich nach Deinem Einkommen und Du nennst mir einen Stundenlohn.

Dumm wie Scheisse.

Bruddler
05.03.2012, 15:30
Das Grundgesetz kennt kein Grundrecht der Religionsfreiheit, sondern in Art. 4 Abs. 1 und 2 GG drei allgemeine Religionsgrundrechte, die Freiheit des Glaubens, die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses und die Gewährleistung der ungestörten Religionsausübung.

Daran werden unsere eigenen Nachfahren noch schwer zu knabbern haben..... ;(

nahli
05.03.2012, 20:45
Mich wundert dass du es mit deinem Deutsch geschafft hast dich hier anzumelden. Hat dir da Papi geholfen?
Noch ein 2 zeiler dr keine Ideen reinbringen aber dafür sich stark machen dass ein Ausländer beim Schreiben Fehler erlauben.
Versuch es weiter Schreibfehler zu entdecken.Dadurch wirst du bestimmt schlauer

nahli
05.03.2012, 20:47
Lern Deurtsch. Das Gebrabbel da oben ist keine Sprache. Du hast nicht mal einen Gesellenbrief, Lügner.
Mein Gesellenbrief und Meisterbrief können weh tun nach eine Wette um Beweisbarkeit in Sonnenfreien Zonen.Auch ohne Rahmen

nahli
05.03.2012, 20:53
Daran sieht man schon, dass Du nichts taugst. Ich frage Dich nach Deinem Einkommen und Du nennst mir einen Stundenlohn.

Dumm wie Scheisse.

Habe von meinen einheimischen D-Kollegen gelernt.Man sagt nichts über Einkommen wenn ja nur ca Beträge
Da du als Reiniger oder Klo-Putzer keine Ahnung von Manieren haben könntest nehme ich es dir nicht übel.Beschimpfungen die Ausgesprochen hast bestätigen meine Annahme.

Paul Felz
05.03.2012, 21:09
Mein Gesellenbrief und Meisterbrief können weh tun nach eine Wette um Beweisbarkeit in Sonnenfreien Zonen.Auch ohne Rahmen

Die würden in der Tat weh tun. Ich vergaß allerdings, daß es immer noch Bremen und Berlin gibt. Da sind das ja Willkommensgeschenke, direkt nach dem deutschen Paß.

Es ist Dir aber hoffentlich klar, daß die in anderen Bundesländern nicht mal einem Hauptschulabschluß gleichkommen?

romeo1
05.03.2012, 21:38
Mein Gesellenbrief und Meisterbrief können weh tun nach eine Wette um Beweisbarkeit in Sonnenfreien Zonen.Auch ohne Rahmen

Ich wußte bis jetzt gar nicht, daß es für's Ziegen- und Schafe beglücken einen Meisterbrief gibt. Dann bist Du wohl eine der Flachkräfte, die dieses Land so dringend braucht und wirst mal unsere Rente erarbeiten.

Gottfried
05.03.2012, 21:45
Habe von meinen einheimischen D-Kollegen gelernt.Man sagt nichts über Einkommen wenn ja nur ca Beträge
Da du als Reiniger oder Klo-Putzer keine Ahnung von Manieren haben könntest nehme ich es dir nicht übel.Beschimpfungen die Ausgesprochen hast bestätigen meine Annahme.

Ich springe mit Angehörigen der Unterschicht um, wie es mir gefällt, ist das klar? Du bist ein Sklave, nichts weiter.

Skorpion968
05.03.2012, 21:47
Ich springe mit Angehörigen der Unterschicht um, wie es mir gefällt, ist das klar? Du bist ein Sklave, nichts weiter.

Na, quatscht du schon wieder Dünnschiss?

Bettmaen
05.03.2012, 21:52
Ich springe mit Angehörigen der Unterschicht um, wie es mir gefällt, ist das klar? Du bist ein Sklave, nichts weiter.
Es gibt zum Glück Menschen- und Arbeiterrechte. :D

Bettmaen
05.03.2012, 21:53
Na, quatscht du schon wieder Dünnschiss?
Zu viel Geld verdirbt den Charakter. Aber irgendwie finde ich Gottfried trotzdem cool, denn er sagt frank und frei, was er denkt.

Paul Felz
05.03.2012, 21:59
Es gibt zum Glück Menschen- und Arbeiterrechte. :D

Die sich zum Glück unterscheiden :P

Es soll übrigens auch Frauenrechte geben. Habe ich mal gehört. Sklavenrechte auch (Recht auf Schläge).

nahli
05.03.2012, 22:14
Ich springe mit Angehörigen der Unterschicht um, wie es mir gefällt, ist das klar? Du bist ein Sklave, nichts weiter.
Meine Annahme verstarkt sich über deinen sehr begrenzten Kultuvität.
Vielleicht gibst bei dir im Haus ein Spiel (in deine Kindheit böse Kindheit) der heisst "O du meine Sklave"Wo du in die Hose gemacht hast und dann mit deine Ve..lie gespielt hast Müsstest du laut schrein Oh du mein Sklave ich befreie dich aberrrr passs auf komm mir nichttt in die Quere sonst stecke ich dich dahin wo du herkooommst.

Schlechte Kindheit böse Kindheit Kein hat diesen Bube geholfen.

Skorpion968
05.03.2012, 22:22
Zu viel Geld verdirbt den Charakter. Aber irgendwie finde ich Gottfried trotzdem cool, denn er sagt frank und frei, was er denkt.

Da er aber Dünnschiss denkt, bleibt es auch dann Dünnschiss, wenn er es frank und frei sagt.

Schrottkiste
05.03.2012, 22:27
Mein Gesellenbrief und Meisterbrief können weh tun nach eine Wette um Beweisbarkeit in Sonnenfreien Zonen.Auch ohne Rahmen

Das erinnert mich irgendwie an holprig auf deutsch übersetzte Bedienungsanleitungen von Elektrogeräten "Made in Taiwan".

Es ist etwas mühsam zu lesen, aber man weiß ungefähr, wie es gemeint ist. ;)

Nix für ungut.

Paul Felz
05.03.2012, 22:39
Das erinnert mich irgendwie an holprig auf deutsch übersetzte Bedienungsanleitungen von Elektrogeräten "Made in Taiwan".

Es ist etwas mühsam zu lesen, aber man weiß ungefähr, wie es gemeint ist. ;)

Nix für ungut.
Nippel durch die Lasche ziehen?

Schrottkiste
05.03.2012, 22:41
Nippel durch die Lasche ziehen?

So ähnlich. Etwa in dieser Art: "Wenn das Wetter kalt ist, wird die Puffunterlage sich langsam puffen. Entrollen die Puffunterlage und liegen auf ihr, dann wird sie von der Wärme sich Inflation bekommen..." (Bedienungsanleitung einer Luftmatratze aus Asien).

Schrottkiste
05.03.2012, 22:42
Oder so:

""Die "STAFF-K9AT" Tastatur gibt es sechs hervorragende wie folgen hauptzüge.
1. Beider PC/PCAT plug-verträglich.
2. Aüsgezeichnete rührende fühlen mechanische taste.
3. Niedrige profil und din standard
4. Doppelschiessen stehskulpture staten.
5. Viele sprache statatur ist benutzbar: Englisch, Deutshc, Franzozisch, Spanisch, Italische, und Swedisch
6. Verbergte hoch-anpassbar.
Technische Einführung
Die STAFF-K9AT tastatur innerseite ist definiert, so dass system software gibt es maximum biegsamkeit.
Ubrigens, allen tasten sind schreibmatik und entwickeln beider ein bau und ein pause scancode. Die tastatir I/O fahrer Können die tasten als schicht tasten oder schreibmatik erklären, als fordert druch die bewerbung.
Die mikrokomputer tastaturen ausführt viele funktionen. Einschliesslich, ein an-kraft selbstprüfen.
während es its von der system-einheit verbraucht. Diese prüfung des miktokomputer rom prüft die erinnerung. und für die stück tasten. Ubrige funktionen sind: tastatur-scan, polier von über 32 tasten scan coden, und es erhaltet unmittele reihe communicationen mit system einheit, und ausführt die hand-schütteln protokol von jeder transfer braucht.""

Paul Felz
05.03.2012, 22:45
Oder so:

""Die "STAFF-K9AT" Tastatur gibt es sechs hervorragende wie folgen hauptzüge.
1. Beider PC/PCAT plug-verträglich.
2. Aüsgezeichnete rührende fühlen mechanische taste.
3. Niedrige profil und din standard
4. Doppelschiessen stehskulpture staten.
5. Viele sprache statatur ist benutzbar: Englisch, Deutshc, Franzozisch, Spanisch, Italische, und Swedisch
6. Verbergte hoch-anpassbar.
Technische Einführung
Die STAFF-K9AT tastatur innerseite ist definiert, so dass system software gibt es maximum biegsamkeit.
Ubrigens, allen tasten sind schreibmatik und entwickeln beider ein bau und ein pause scancode. Die tastatir I/O fahrer Können die tasten als schicht tasten oder schreibmatik erklären, als fordert druch die bewerbung.
Die mikrokomputer tastaturen ausführt viele funktionen. Einschliesslich, ein an-kraft selbstprüfen.
während es its von der system-einheit verbraucht. Diese prüfung des miktokomputer rom prüft die erinnerung. und für die stück tasten. Ubrige funktionen sind: tastatur-scan, polier von über 32 tasten scan coden, und es erhaltet unmittele reihe communicationen mit system einheit, und ausführt die hand-schütteln protokol von jeder transfer braucht.""

:))
Genau das meinte ich. Früher mußte ich den Unsinn auf Deutsch und Englisch übersetzen. Ich war eben jung und brauchte das Geld ;)

nahli
05.03.2012, 22:55
Das erinnert mich irgendwie an holprig auf deutsch übersetzte Bedienungsanleitungen von Elektrogeräten "Made in Taiwan".

Es ist etwas mühsam zu lesen, aber man weiß ungefähr, wie es gemeint ist. ;)

Nix für ungut.
Ich werde nie eine Stellung aufnehmen wollen im Bereich der Literatur oder Kulturgüter.Desweiteren werde ich niemals behaupten Deutsch Fehlerlos zuschreiben (wie viele andere Mitforistenauch die nicht besser sind Du bist nicht dabei)

Bedanke mich bei einen einheimischen um seine mühe mit Kenntnissnahme des zwinkende Auge.
(Es sollte heissen sarkastisch aber erboste Forist wurde erkannt von einem Einheimischen.)

Schrottkiste
05.03.2012, 22:57
:))
Genau das meinte ich. Früher mußte ich den Unsinn auf Deutsch und Englisch übersetzen. Ich war eben jung und brauchte das Geld ;)

Das Beispiel der Tastaturbedienungsanleitung dürfte wohl ein automatisches Übersetzungsprogramm "Englisch -> Deutsch" verbrochen haben.

nahli
05.03.2012, 22:59
:))
Genau das meinte ich. Früher mußte ich den Unsinn auf Deutsch und Englisch übersetzen. Ich war eben jung und brauchte das Geld ;)

Warst nicht schnell genug aber die Wille war schon da.
Fällt mir ziemlich schwer aber "Danke"

Paul Felz
05.03.2012, 23:02
Das Beispiel der Tastaturbedienungsanleitung dürfte wohl ein automatisches Übersetzungsprogramm "Englisch -> Deutsch" verbrochen haben.

Der Beitrag vor Dir ähnlich, nur andere Ursprungssprache ;)

Allerdings haben die meist von Taiwanesich/Chienesich/japanisch erst auf english übersetzt und dann erst auf Deutsch.

Von diesen Bedienungsanleitungen gibt es ja reichlich imk Netz. Deswegen kam ich ja auf "Nippel durch die Lasche ziehen". Mike Krüger kannte das schon ohne Internet

Schrottkiste
05.03.2012, 23:04
Ich werde nie eine Stellung aufnehmen wollen im Bereich der Literatur oder Kulturgüter.Desweiteren werde ich niemals behaupten Deutsch Fehlerlos zuschreiben (wie viele andere Mitforistenauch die nicht besser sind Du bist nicht dabei)

Bedanke mich bei einen einheimischen um seine mühe mit Kenntnissnahme des zwinkende Auge.
(Es sollte heissen sarkastisch aber erboste Forist wurde erkannt von einem Einheimischen.)

Ok.

Lassen wir es dabei, es führt weg vom eigentlichen Thema (daran bin ich schuld...).

Viele Grüße,
Schrott

bismarke
05.03.2012, 23:39
am liebsten ist mir der moslem, der raucht, säuft, in der gegend umanandervögelt und ansonsten freundlich und still ist...

Paul Felz
05.03.2012, 23:41
am liebsten ist mir der moslem, der raucht, säuft, in der gegend umanandervögelt und ansonsten freundlich und still ist...

Was bietest Du? Ich habe etwa drei davon ;)

bismarke
05.03.2012, 23:45
Was bietest Du? Ich habe etwa drei davon ;)

3 kästen augustiner...:whis:

Paul Felz
05.03.2012, 23:49
3 kästen augustiner...:whis:

Veltins wäre Verhandlungsbasis

bismarke
05.03.2012, 23:51
Veltins wäre Verhandlungsbasis

wahrlich bescheiden, der herr. du solltest aber an deine gesundheit denken. bei veltins sehe ich probleme...

Paul Felz
05.03.2012, 23:55
wahrlich bescheiden, der herr. du solltest aber an deine gesundheit denken. bei veltins sehe ich probleme...

Willst Du etwa Grevenstein beleidigen? Nimm den Fehdehandschuh!

Und hüte Dich! Es gibt nichts grausameres als Friesen mit westfälischem Verwandtenkreis, es ist grausam, wirklich grausam. Wird im westdeutschen Buntfernsehen verschwiegen. Zu Recht!

Houseworker
05.03.2012, 23:56
Na, quatscht du schon wieder Dünnschiss?

Gottfried hat recht!
Machst Du hier wieder auf verkehrte Welt? Wer labert hier den ganzen Strang mit "Dünnschiss" voll?
So was primitives erlebt man wohl nicht alle Tage! Wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber schmunzeln.
Ich habe bisher noch keinen sinnvollen Beitrag vom User nahli gelesen, außer Pöbeleien hat der nix drauf.
Da hilft auch Deine schützende Hand nicht. Wahrheit muß Wahrheit bleiben!

Schrottkiste
05.03.2012, 23:59
wahrlich bescheiden, der herr. du solltest aber an deine gesundheit denken. bei veltins sehe ich probleme...

Dürfte ich ganz vorsichtig mal nachfragen, warum und weswegen? Ich habe eben auch ein C.A. am Start, 2. Feierabendbier (Spätschicht ist vorüber). Nicht, daß ich mich damit noch vergifte oder ähnliches...;)

Paul Felz
06.03.2012, 00:00
Gottfried hat recht!
Machst Du hier wieder auf verkehrte Welt? Wer labert hier den ganzen Strang mit "Dünnschiss" voll?
So was primitives erlebt man wohl nicht alle Tage! Wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber schmunzeln.
Ich habe bisher noch keinen sinnvollen Beitrag vom User nahli gelesen, außer Pöbeleien hat der nix drauf.
Da hilft auch Deine schützende Hand nicht. Wahrheit muß Wahrheit bleiben!

Du kannst die Beiträge lesen? Da verstehe ich schon eher unsere Albaner. Und ich bin sprachlich unbegabt.

Paul Felz
06.03.2012, 00:03
Dürfte ich ganz vorsichtig mal nachfragen, warum und weswegen? Ich habe eben auch ein C.A. am Start, 2. Feierabendbier (Spätschicht ist vorüber). Nicht, daß ich mich damit noch vergifte oder ähnliches...;)

Ha! Hier findet man noch wahre Kumpels! :prost:
Werde um 6:00 Uhr vom "Chauffauer"* abgeholt und trinke gerade das Dritte

*Der Fahrer schreibt das tatsächlich immer so

Houseworker
06.03.2012, 00:04
Du kannst die Beiträge lesen? Da verstehe ich schon eher unsere Albaner. Und ich bin sprachlich unbegabt.

Naja, man wurschtelt sich halt so durch das Undefinierbare! :))

Schrottkiste
06.03.2012, 00:04
Ha! Hier findet man noch wahre Kumpels! :prost:
Werde um 6:00 Uhr vom "Chauffauer" abgeholt und trinke gerade das Dritte

Zum Wohl !!! Oder lieber: Prost. :) :prost:

Paul Felz
06.03.2012, 00:07
Zum Wohl !!! Oder lieber: Prost. :) :prost:

Ich bringe mal ein Nasdrowje ein :prost:

(Damit ärgere ich die Albaner, weil die ein ähnliches Wort haben aber die Kroaten grinsen)

Schrottkiste
06.03.2012, 00:10
Ich bringe mal ein Nasdrowje ein :prost:

(Damit ärgere ich die Albaner, weil die ein ähnliches Wort haben aber die Kroaten grinsen)

Wenn man zu Rumänen übrigens "Prost" sagt, kommt das einer Beleidigung nahe (bedeutet dort "Dumm").

bismarke
06.03.2012, 00:14
Dürfte ich ganz vorsichtig mal nachfragen, warum und weswegen? Ich habe eben auch ein C.A. am Start, 2. Feierabendbier (Spätschicht ist vorüber). Nicht, daß ich mich damit noch vergifte oder ähnliches...;)

weil bayerische bier, das ich anbot, verschmäht wurde, obwohl es das gesündeste naturgetränk ist, das es gibt. veltins dagegen wird den fans in gelsenkirchen gereicht, es kann nicht gesund sein, sonst würde es keine bleibenden schäden verursachen...:whis:

Paul Felz
06.03.2012, 00:15
Wenn man zu Rumänen übrigens "Prost" sagt, kommt das einer Beleidigung nahe (bedeutet dort "Dumm").
Gut zu wissen, danke! Kannte ich nch ncht. Sei übrigens vorsichtig mit dem Wort "Pizza" in Ex-Jugoslawien........... Frag Branka ;)

Paul Felz
06.03.2012, 00:16
weil bayerische bier, das ich anbot, verschmäht wurde, obwohl es das gesündeste naturgetränk ist, das es gibt. veltins dagegen wird den fans in gelsenkirchen gereicht, es kann nicht gesund sein, sonst würde es keine bleibenden schäden verursachen...:whis:
Typisch Barbarenland südlich der A2: das Ber wird immer noch von Männern gebraut, das Marketing machen Frauen. Noch Fragen?

Jaja, bei Euch ist es umgekehrt.

bismarke
06.03.2012, 00:22
Typisch Barbarenland südlich der A2: das Ber wird immer noch von Männern gebraut, das Marketing machen Frauen. Noch Fragen?

Jaja, bei Euch ist es umgekehrt.

bei der bajuwarischen bierkultur geziemt es sich weder, dass weibsbilder in den sagenumwobenen prozess der bierproduktion eingreifen, noch, dass sie den kühlen gerstennektar vermarkten, höchstens im engen ausladenden dirndl-kleid auf dem etikett.

Schrottkiste
06.03.2012, 00:24
weil bayerische bier, das ich anbot, verschmäht wurde, obwohl es das gesündeste naturgetränk ist, das es gibt. veltins dagegen wird den fans in gelsenkirchen gereicht, es kann nicht gesund sein, sonst würde es keine bleibenden schäden verursachen...:whis:

Ich nehme auch gerne ein Bairisches Bier. Mir schmeckt Franziskaner ganz gut, hier oben haben wir nicht so die Auswahl. Nach Gelsenkirchen muß ich nicht.

Schrottkiste
06.03.2012, 00:25
Gut zu wissen, danke! Kannte ich nch ncht. Sei übrigens vorsichtig mit dem Wort "Pizza" in Ex-Jugoslawien........... Frag Branka ;)

Was heißt das denn? Oder ist das nicht jugendfrei?

Paul Felz
06.03.2012, 00:27
bei der bajuwarischen bierkultur geziemt es sich weder, dass weibsbilder in den sagenumwobenen prozess der bierproduktion eingreifen, noch, dass sie den kühlen gerstennektar vermarkten, höchstens im engen ausladenden dirndl-kleid auf dem etikett.
Sobald ich diesen Begriff irgendwo zuordnen kann, melde ich mich wieder. Den Widerspruch in sich kann wohl nur ein gottgleicher Denker auflösen. Und nun:
"Müde bin ich, geh' zur Ruh'
decke meinen Bierbauch zu.
Lieber Gott, laß den kater mein
morgen nicht so schrecklich sein
Schenk' mir lieber wieder Durst
Alles andere ist mir Wurst"

Schrottkiste
06.03.2012, 00:27
Sobald ich diesen Begriff irgendwo zuordnen kann, melde ich mich wieder. Den Widerspruch in sich kann wohl nur ein gottgleicher Denker auflösen. Und nun:
"Müde bin ich, geh' zur Ruh'
decke meinen Bierbauch zu.
Lieber Gott, laß den kater mein
morgen nicht so schrecklich sein
Schenk' mir lieber wieder Durst
Alles andere ist mir Wurst"

Gute Nacht, Paul.

Paul Felz
06.03.2012, 00:28
Was heißt das denn? Oder ist das nicht jugendfrei?
Hier ist es eine Teigware..........................
Woanders ist eine Frau drumrum

bismarke
06.03.2012, 00:30
Ich nehme auch gerne ein Bairisches Bier. Mir schmeckt Franziskaner ganz gut, hier oben haben wir nicht so die Auswahl. Nach Gelsenkirchen muß ich nicht.

in niedersachsen wird veltins in vielen gasthöfen und lokalen ausgeschenkt. weit verbreitete sorte, auch hier kann man's trinken.

Schrottkiste
06.03.2012, 00:30
Hier ist es eine Teigware..........................
Woanders ist eine Frau drumrum

Bestimmt so etwas, Tortelloni...

http://schwarzbach-lapasta.de/images/Tortelloni.jpg

Schrottkiste
06.03.2012, 00:32
in niedersachsen wird veltins in vielen gasthöfen und lokalen ausgeschenkt. weit verbreitete sorte, auch hier kann man's trinken.

Stimmt (bin ja aus Niedersachsen), wobei Veltins genauergesagt aus (Süd-)Westfalen stammt.

bismarke
06.03.2012, 00:41
Sobald ich diesen Begriff irgendwo zuordnen kann, melde ich mich wieder. Den Widerspruch in sich kann wohl nur ein gottgleicher Denker auflösen. Und nun:
"Müde bin ich, geh' zur Ruh'
decke meinen Bierbauch zu.
Lieber Gott, laß den kater mein
morgen nicht so schrecklich sein
Schenk' mir lieber wieder Durst
Alles andere ist mir Wurst"

weil es den widerspruch auch gar nicht gibt. du hast das mit dem hendiadyoin verwechselt... :whis:

könntest du bei deiner teigwarenanekdote etwas genauer werden?

Bruddler
06.03.2012, 04:30
Ich nehme auch gerne ein Bairisches Bier. Mir schmeckt Franziskaner ganz gut, hier oben haben wir nicht so die Auswahl. Nach Gelsenkirchen muß ich nicht.

Dafür würde man dich in Bayern steinigen !

Paul Felz
06.03.2012, 11:15
bestimmt so etwas, tortelloni...

http://schwarzbach-lapasta.de/images/tortelloni.jpg
nööööö

Gottfried
06.03.2012, 14:52
Es gibt zum Glück Menschen- und Arbeiterrechte. :D

Die Unterschicht versteht die Gesetze aber nicht, weil sie viel zu kompliziert sind. Warum wohl? Weil die Gesetze von der Oberschicht gemacht werden.

detti
06.03.2012, 18:29
Man du musst betrunken um sowas von dir los zu lassen.
ein man mietet ein raum für einen Reiligionskreis und das soll nicht erlaubt sein.Religionsfreiheit,Versammlungsfreiheit,Nieder lassungsfreiheit sind teile derVerfassung vielleicht passt es dir nicht aber es ist Tatsache.Du bist deutsche ich bin Ausländer und ich muss dir dein Verfassung erklären.Der Hitler würde im Grab eine Salto machen hätte er dich den Vollpfosten gesehen oder sehen können

nur mal so am Rande--
kannst du mir einen Link zur gültigen Verfassung der BRD geben ?
Du kennst dich ja so gut in deutscher Geschichte aus
(Ironie aus)

nahli
06.03.2012, 21:05
nur mal so am Rande--
kannst du mir einen Link zur gültigen Verfassung der BRD geben ?
Du kennst dich ja so gut in deutscher Geschichte aus
(Ironie aus)
Wenn du schon ironische Sätze schreiben kannst,kannst auch solche Link finden, nehme ich mal an.Falls nicht helfe ich dire gern

Schrottkiste
06.03.2012, 22:04
Dafür würde man dich in Bayern steinigen !

Echt?

Ich dachte, das würde man so schreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte


Das Wort „Bairisch“ ist ein dialektologischer Begriff, der sich aus der Bezeichnung der ersten „deutschsprachigen“ Besiedler und ihrer Stammesdialekte in althochdeutscher Zeit ableitet. Es ist zu trennen von dem Wort „bayerisch“, einem geographisch-politischen Begriff, der sich auf den Freistaat Bayern bezieht, wo auch nichtbairische Dialekte verbreitet sind.

Ich wollte damit nicht die fränkischen Biere meinen. Obwohl die sehr gut sind.

Gärtner
06.03.2012, 22:18
Wenn ich Deine Intelligenz hätte, müßte ich Schuhe putzen! :))

Im Prinzip hat User (Userin?) "nahli" m.E. aber recht. Man kann sich nicht einerseits gegen Zuwanderer aussprechen, die durch Nichtstun unsere Sozialsysteme belasten und sie dann daran hindern, mit ehrlicher Arbeit eigenes Geld zu verdienen und als Steuerzahler zu einer Stütze der Allgemeinheit zu werden.

Schrottkiste
06.03.2012, 22:21
Im Prinzip hat User (Userin?) "nahli" m.E. aber recht. Man kann sich nicht einerseits gegen Zuwanderer aussprechen, die durch Nichtstun unsere Sozialsysteme belasten und sie dann daran hindern, mit ehrlicher Arbeit eigenes Geld zu verdienen und als Steuerzahler zu einer Stütze der Allgemeinheit zu werden.

Sehe ich auch so, wobei es in diesem konkreten Falle aber auf die Art und Weise der Umsetzung ankommt.

JensVandeBeek
06.03.2012, 22:30
Im Prinzip hat User (Userin?) "nahli" m.E. aber recht. Man kann sich nicht einerseits gegen Zuwanderer aussprechen, die durch Nichtstun unsere Sozialsysteme belasten und sie dann daran hindern, mit ehrlicher Arbeit eigenes Geld zu verdienen und als Steuerzahler zu einer Stütze der Allgemeinheit zu werden.

Das erinnert mich an den Marokkaner der in Niederlande in irgendeiner niederländischen Stadt Bürgermeister wurde. Diejenigen User die sonst immer wieder Integration forderten, zeigten sich unwohl weil ein "Musel" in eine westeuropäische Stadt Bürgermeister wurde.

Paul Felz
06.03.2012, 22:34
Im Prinzip hat User (Userin?) "nahli" m.E. aber recht. Man kann sich nicht einerseits gegen Zuwanderer aussprechen, die durch Nichtstun unsere Sozialsysteme belasten und sie dann daran hindern, mit ehrlicher Arbeit eigenes Geld zu verdienen und als Steuerzahler zu einer Stütze der Allgemeinheit zu werden.
Tue ich ja nicht. ich stelle die ja sogar ein. Nur dieser Nutzer (kannst Du kein Deutsch mehr?) behauptet, Meister zu sein. Das ist schlichtweg lächerlich. Das ist nämlich ein Sozialschmarotzer, der nicht mal rudimentär die deutsche Sprache beherrscht. Da ist ja unser Slowene noch besser, der erst seit drei Wochen in Deutschland ist.

Gärtner
06.03.2012, 22:45
Tue ich ja nicht. ich stelle die ja sogar ein. Nur dieser Nutzer (kannst Du kein Deutsch mehr?) behauptet, Meister zu sein. Das ist schlichtweg lächerlich. Das ist nämlich ein Sozialschmarotzer, der nicht mal rudimentär die deutsche Sprache beherrscht. Da ist ja unser Slowene noch besser, der erst seit drei Wochen in Deutschland ist.

Rudimentär oder nicht, das ändert am Inhalt der Aussage und ihrer Richtigkeit nicht das Geringste. Also hör auf, dich mit Oberflächlichkeiten aufzuhalten.


Davon ab, mit einem islamischen Kaufhaus hätte auch ich meine erheblichen Schwierigkeiten.

Paul Felz
06.03.2012, 22:54
Rudimentär oder nicht, das ändert am Inhalt der Aussage und ihrer Richtigkeit nicht das Geringste. Also hör auf, dich mit Oberflächlichkeiten aufzuhalten.


Davon ab, mit einem islamischen Kaufhaus hätte auch ich meine erheblichen Schwierigkeiten.
Oh doch, und genau das ist der Punkt (nein, nicht Dein vergessenes Deutsch :P ). Ich bereite sowohl Gesellen als auch Meister auf die Prüfungen vor. Gleichzeitig bin ich aber auch im Prüfungsausschuß (verschiedenen Bezirke selbstverständlich).

Mit dem Deutsch schafft niemand eine Gesellenprüfung.

Falls Du den Gebrauch des Wortes "User" statt "Nutzer" meinst, ändert es allerdings in der Tat nicht die Aussage. Wie war die noch mal? :D

detti
07.03.2012, 06:38
Wenn du schon ironische Sätze schreiben kannst,kannst auch solche Link finden, nehme ich mal an.Falls nicht helfe ich dire gern

ehrlich,
ich bin wirklich zu dumm einen Link zur Verfassung der BRD zu finden.
ich bitte dich mir zu helfen und als Belohnung würde ich dir eine Banane zukommen lassen.

Doppelagent
07.03.2012, 09:36
typisch muselmanische dummköpfe. so etwas zieht man cleverer auf.

Paul Felz
07.03.2012, 09:36
ehrlich,
ich bin wirklich zu dumm einen Link zur Verfassung der BRD zu finden.
ich bitte dich mir zu helfen und als Belohnung würde ich dir eine Banane zukommen lassen.

Ich wollte gerade einspringen, finde aber auch nichts. Die muß wohl geheim sein.

Gärtner
07.03.2012, 10:17
ehrlich,
ich bin wirklich zu dumm einen Link zur Verfassung der BRD zu finden.
ich bitte dich mir zu helfen und als Belohnung würde ich dir eine Banane zukommen lassen.

Ich wollte gerade einspringen, finde aber auch nichts. Die muß wohl geheim sein.

Och, Kinners. Nu laßt doch den Quatsch.

http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

Paul Felz
07.03.2012, 10:20
Och, Kinners. Nu laßt doch den Quatsch.

http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

Das meinst Du:

Artikel 146 Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


Wo ist denn nun der link zu dieser verfassung?

Houseworker
07.03.2012, 11:32
Im Prinzip hat User (Userin?) "nahli" m.E. aber recht. Man kann sich nicht einerseits gegen Zuwanderer aussprechen, die durch Nichtstun unsere Sozialsysteme belasten und sie dann daran hindern, mit ehrlicher Arbeit eigenes Geld zu verdienen und als Steuerzahler zu einer Stütze der Allgemeinheit zu werden.

Im Prinzip ja.
Aber muß es ein Muslimkaufhaus sein? Muß man denn die Deutschen so mißachten?
Sie können dies in ihrer Heimat machen, da juckts keinen.
Wir hängen doch auch kein Schild an unsere Kaufhäuser mit der Aufschrift " Nur für Deutsche"!
Ich fühle mich diskriminiert! :motz:

nahli
07.03.2012, 11:42
Im Prinzip ja.
Aber muß es ein Muslimkaufhaus sein? Muß man denn die Deutschen so mißachten?
Sie können dies in ihrer Heimat machen, da juckts keinen.
Wir hängen doch auch kein Schild an unsere Kaufhäuser mit der Aufschrift " Nur für Deutsche"!
Ich fühle mich diskriminiert! :motz:
Das Problem besteht nur in deine Indoktrinierte Hirn.Wenn ein Kaufhaus in Hamburg nur ein bestimmter Glauben als Kunde haben will,ist es vom Geburt aus Tot kapisch (Wirtschaftlich nicht möglich)
Dein Problem ist dass du durch Lügen eine Plausibilität schaffen willst um deinen rassistischen Gesinnung zu stillen.Du bist aber auch nicht allein bei dieser Krankheit

nahli
07.03.2012, 11:44
typisch muselmanische dummköpfe. so etwas zieht man cleverer auf.

Geh mir nicht auf dem Sack du Jooode wenn du nicht antworten kannst dann lass es sein du komiker

Houseworker
07.03.2012, 11:47
Das Problem besteht nur in deine Indoktrinierte Hirn.Wenn ein Kaufhaus in Hamburg nur ein bestimmter Glauben als Kunde haben will,ist es vom Geburt aus Tot kapisch (Wirtschaftlich nicht möglich)
Dein Problem ist dass du durch Lügen eine Plausibilität schaffen willst um deinen rassistischen Gesinnung zu stillen.Du bist aber auch nicht allein bei dieser Krankheit

Nun mal langsam, Du Rassist!
Ich habe das Muslimkaufhaus nicht erfunden, sondern Deine Kollegen!

Doppelagent
07.03.2012, 11:47
Geh mir nicht auf dem Sack du Jooode wenn du nicht antworten kannst dann lass es sein du komiker

ich habe nicht ihnen geantwortet, muselmanischer volldepp.:))

nahli
07.03.2012, 11:53
ich habe nicht ihnen geantwortet, muselmanischer volldepp.:))

Ein judische Volldepp meint er ist in Israel hier gibt es Meinungsfreiheit im Gegensatz zu Israel wo Appardheit belebt wird.

nahli
07.03.2012, 11:56
Nun mal langsam, Du Rassist!
Ich habe das Muslimkaufhaus nicht erfunden, sondern Deine Kollegen!
Ja wie kommst du auf die Idee dass da keine Deutschen rein dürften.Paranoia befallen?Oder rassistisch Indoktriniert.
Gute wille sieht anders aus

Paul Felz
07.03.2012, 12:00
Ja wie kommst du auf die Idee dass da keine Deutschen rein dürften.Paranoia befallen?Oder rassistisch Indoktriniert.
Gute wille sieht anders aus
Nur, wenn sie praktizierende Muslime sind. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Als Reaktion auf die öffentliche Kritik hatte sie dann ihre Ausschreibung modifiziert, auch Andersgläubige seien nicht ausgeschlossen. Dennoch ließ die verschleierte Frau keinen Zweifel daran, dass das geplante Kaufhaus als Zentrum nur für praktizierende Muslime gedacht ist.

Adunaphel
07.03.2012, 12:06
Nur, wenn sie praktizierende Muslime sind. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Es sei noch ein Hinweis auf den Online-Shop der Möchtegern-Kaufhausbetreiberin erlaubt:

http://www.mumin-shop.de/index.php

Damit wird ide hinter dem Kaufhausprojekt stehende Intention endgültig klar. Die Angebotspalette für Andersgläubige dürfte sich auf den bereich Kurzwaren,insbesondere Stecknadeln, beschränken.

Houseworker
07.03.2012, 12:24
Ja wie kommst du auf die Idee dass da keine Deutschen rein dürften.Paranoia befallen?Oder rassistisch Indoktriniert.
Gute wille sieht anders aus

Zweigstelle von MUMIN SHOP HAMBURG!
Welche deutsche Frau möchte sich da schon einkleiden? :shock:

Paul Felz
07.03.2012, 12:37
Es sei noch ein Hinweis auf den Online-Shop der Möchtegern-Kaufhausbetreiberin erlaubt:

http://www.mumin-shop.de/index.php

Damit wird ide hinter dem Kaufhausprojekt stehende Intention endgültig klar. Die Angebotspalette für Andersgläubige dürfte sich auf den bereich Kurzwaren,insbesondere Stecknadeln, beschränken.

Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden, wenn sie lediglich ein eingeschränktes Angebot hätten, daß sich eben an bestimmte Kunden wendet. Der Witz: dann wäre es genau dasselbe (in den Augen der Linksknaller) wie Thor Steinar. Der wendet sich ja auch angeblich nur an Nazis.

Nur: hier ist explizit moslemischer fanatischer Glauben nahezu Zwangsvoraussetzung, um den laden überhaupt betreten zu dürfen.

nahli
07.03.2012, 12:40
Nur, wenn sie praktizierende Muslime sind. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Ja es gibt bei uns Geschäfte wo nur die Damen rein dürfen.Es gibt aber keinen Klausel an anders Gläubigen.

Wenn du wissen willst geht hier bei um verdeckthalten der weiblichen Reizes also nicht um Rassismus oder intoleranz gegenüber ander Glauben

Paul Felz
07.03.2012, 12:47
Ja es gibt bei uns Geschäfte wo nur die Damen rein dürfen.Es gibt aber keinen Klausel an anders Gläubigen.

Wenn du wissen willst geht hier bei um verdeckthalten der weiblichen Reizes also nicht um Rassismus oder intoleranz gegenüber ander Glauben
In englischer Sprache ergibt der Satz auch keinen Sinn

Yes, there are in our businesses where the only women allowed to clean. But there is no clause to different believers.

If you want to know is here in the feminine charm to keep hidden so not to racism or intolerance towards other beliefs

Houseworker
07.03.2012, 12:59
Ja es gibt bei uns Geschäfte wo nur die Damen rein dürfen.Es gibt aber keinen Klausel an anders Gläubigen.

Wenn du wissen willst geht hier bei um verdeckthalten der weiblichen Reizes also nicht um Rassismus oder intoleranz gegenüber ander Glauben

Ich kenne einen Ort, wo "nur" Männer rein dürfen, und das ist das Pissior am Bahnhof! :))

Adunaphel
07.03.2012, 13:24
Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden, wenn sie lediglich ein eingeschränktes Angebot hätten, daß sich eben an bestimmte Kunden wendet. Der Witz: dann wäre es genau dasselbe (in den Augen der Linksknaller) wie Thor Steinar. Der wendet sich ja auch angeblich nur an Nazis.

Nur: hier ist explizit moslemischer fanatischer Glauben nahezu Zwangsvoraussetzung, um den laden überhaupt betreten zu dürfen.

Ohne fanatischen Glauben wirst Du den Laden auch nicht betreten können. Da wird es sicher subtile Methoden geben,um Andersgläubigen den Laden madig zu machen.Der Vergleich zu den Thor Steinar Läden ist klasse!