PDA

Vollständige Version anzeigen : Initiative zur Bekämpfung von Rassismus und Rechtsextremismus – Erfolg im Bundesrat



Izmir
03.03.2012, 11:11
In der gestrigen Sitzung des Bundesrates in Berlin wurde Hamburgs Gesetzesinitiative zur verbesserten Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus mit breiter Mehrheit angenommen. Justizsenatorin Jana Schiedek hob in ihrer heutigen Rede im Bundesrat die Initiative als wichtiges Signal hervor:

„Wir dulden es nicht, dass Menschen wegen ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer sexuellen Orientierung zu Opfern werden. Diese Straftaten sind für die Opfer besonders erniedrigend. Sie werden zu bloßen Objekten degradiert. Darüber hinaus verunsichern und verängstigen sie andere Menschen, die sich in der gleichen Situation befinden“.
http://haber-news.net/2012/03/03/initiative-zur-bekampfung-von-rassismus-und-rechtsextremismus-erfolg-im-bundesrat/
Jetzt geht es endlich den Rassisten und Rechtsexstremisten an den Kragen. So ein schönes Land wie Deutschland muss sauber bleiben.

Für einen gesunden Patriotismus.

romeo1
03.03.2012, 11:16
Jetzt geht es endlich den Rassisten und Rechtsexstremisten an den Kragen. So ein schönes Land wie Deutschland muss sauber bleiben.

Für einen gesunden Patriotismus.

Dann müßten sich ja die deutschenfeindlichen Türken ganz warm anziehen - theoretisch zumindestens.

Izmir
03.03.2012, 11:17
Dann müßten sich ja die deutschenfeindlichen Türken ganz warm anziehen - theoretisch zumindestens.
Ich hoffe das gilt für jeden. Denn jeder ist vor dem Gesetzt gleich.

Chronos
03.03.2012, 11:19
Jetzt geht es endlich den Rassisten und Rechtsexstremisten an den Kragen. So ein schönes Land wie Deutschland muss sauber bleiben.
Deutschland ist erst wieder sauber, wenn 98 % aller Türken hinter dem Bosporus verschwunden sind.


Für einen gesunden Patriotismus.
Stimmt! Für ein Deutschland (fast) ohne Türken!

romeo1
03.03.2012, 11:22
Ich hoffe das gilt für jeden. Denn jeder ist vor dem Gesetzt gleich.

Die Entwicklung derzeit ist so, daß die Deutschen im eigenen Land diskriminiert werden. Ich erinnere daran, daß z.B. die Einstellungsbedingungen im ÖD so geändert werden, daß auch minderqualifizierte Orientalen, den Arbeitsplatz von qualifizierten Deutschen erhalten.

Fiji Mermaid
03.03.2012, 11:27
Jetzt geht es endlich den Rassisten und Rechtsexstremisten an den Kragen. So ein schönes Land wie Deutschland muss sauber bleiben.

Für einen gesunden Patriotismus.

Was Menschen wie du nie verstehen werden ist, dass niemand einfach so seine politische Weltanschauung ändert, nur weil Rot/Grün/Links-Empörte darauf drängen.

Solcherlei Aktionismus sorgt höchstens für Trotzreaktionen.

Oder hast du schon einmal erlebt, dass graue Wölfe zu niedlichen Schoßhündchen werden, nur weil deren Einstellung dich "traurig und ein Stück weit betroffen" macht?

nahli
03.03.2012, 12:29
In der gestrigen Sitzung des Bundesrates in Berlin wurde Hamburgs Gesetzesinitiative zur verbesserten Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus mit breiter Mehrheit angenommen. Justizsenatorin Jana Schiedek hob in ihrer heutigen Rede im Bundesrat die Initiative als wichtiges Signal hervor:

„Wir dulden es nicht, dass Menschen wegen ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer sexuellen Orientierung zu Opfern werden. Diese Straftaten sind für die Opfer besonders erniedrigend. Sie werden zu bloßen Objekten degradiert. Darüber hinaus verunsichern und verängstigen sie andere Menschen, die sich in der gleichen Situation befinden“.
http://haber-news.net/2012/03/03/ini...-im-bundesrat/
Dieser Aktion ist nur ein Versuch um Staatlich organisierte Terror gegen Ausländer in Vergessenheit geraten zu lassen.
Man kann schon erkennen in dem man schaut wie die polizisten und verfassungsschützer dieser Komiker Bande unterstützten.
Wie derZufall es will mussten alle Täter sterben.Sind die Reue attacken geplagt gewesen.

Du redest hier von Banden Terror anstatt von organisierte Staatliche Action

Erik der Rote
03.03.2012, 12:46
Ich hoffe das gilt für jeden. Denn jeder ist vor dem Gesetzt gleich.

bloß haben Türken in Deutschland kein Recht irgendwelche Forderungen zu stellen !

hurxhobel
03.03.2012, 12:54
Jetzt geht es endlich den Rassisten und Rechtsexstremisten an den Kragen. So ein schönes Land wie Deutschland muss sauber bleiben.

Für einen gesunden Patriotismus.

Wenn das mit der strafverschärfenden Wirkung auch für dich und
deinesgleichen gilt, ist ja alles ok.

Prof. Flimmerich
03.03.2012, 13:10
Die Entwicklung derzeit ist so, daß die Deutschen im eigenen Land diskriminiert werden. Ich erinnere daran, daß z.B. die Einstellungsbedingungen im ÖD so geändert werden, daß auch minderqualifizierte Orientalen, den Arbeitsplatz von qualifizierten Deutschen erhalten.

Die Beschreibung der BRD liest sich wie aus dem Gruselkabinett. Unds die brd ist auch ein Gruselkabinett. Dazu noch eines ohne Kinder.
Ich bin viel lieber in Vietnam, als in der BRD.

romeo1
03.03.2012, 16:36
Die Beschreibung der BRD liest sich wie aus dem Gruselkabinett. Unds die brd ist auch ein Gruselkabinett. Dazu noch eines ohne Kinder.
Ich bin viel lieber in Vietnam, als in der BRD.

Nachvollziehbar.

Schwarzer Rabe
03.03.2012, 16:44
Jetzt geht es endlich den Rassisten und Rechtsexstremisten an den Kragen. So ein schönes Land wie Deutschland muss sauber bleiben.


Ein kurzer Gähner dazu! Die Volksverräter sind eh bald dran, also dürfen sie noch ein bissel schwafeln vorher. Dies wird notiert und als Beweis vor dem Volksgerichtshof verwendet.

schastar
03.03.2012, 16:55
Ich hoffe das gilt für jeden. Denn jeder ist vor dem Gesetzt gleich.

:) ... :D ... :)) ... der ist gut

schastar
03.03.2012, 16:57
Jetzt geht es endlich den Rassisten und Rechtsexstremisten an den Kragen. So ein schönes Land wie Deutschland muss sauber bleiben.
Für einen gesunden Patriotismus.

dazu haben wir bereits zu viele ausländische Sozialschmarotzer.