PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneute "Hetze" gegen Farbige. Weiterer "rassistischer" Polizeikalender aufgetaucht



Houseworker
03.03.2012, 01:02
Hat Bayerns Polizei ein Problem mit Fremden?
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ist dort ein rassistischer Kalender aufgetaucht. Herausgeber soll ein SPD-Mann sein.

Rassistische Kalendermotive sind in deutschen Polizeistuben offenbar keine Seltenheit. Ein jetzt aufgetauchter Kalender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) jedenfalls lässt ein zweifelhaftes Menschenbild einiger Polizeibeamter vermuten. Die Motive, die "Welt Online" vorliegen, sind unverhohlen rassistisch, frauen- und schwulenfeindlich.

So zeigt ein Bild etwa einen Schimpansen und zwei ratlose Polizisten. Darunter heißt es:
"Er behauptet nicht aus dem Zoo, sondern dem Asylantenlager zu stammen." :))


Nach Informationen von "Welt Online" soll der bayerische SPD-Abgeordnete und frühere GdP-Chef Harald Schneider Herausgeber des nun aufgetauchten Kalenders sein. Das ist pikant, denn Schneider hat die Karikaturen der DPloG jüngst scharf verurteilt.

http://de.nachrichten.yahoo.com/erneut-hetze-gegen-farbige-in-polizei-kalender-155136012.html

Wen wundert`s, daß unsere Polizei auf die neuen Deutschlandmitbewohner nicht gut zu sprechen ist? :]

kotzfisch
03.03.2012, 01:06
Na und, ist doch lustig!

Houseworker
03.03.2012, 01:08
Na und, ist doch lustig!

Ja klar! Und die Kalender gehen weg, wie warme Semmeln! Alle vergriffen! :))

Houseworker
03.03.2012, 01:25
24447

24449

Deutschmann
03.03.2012, 01:43
Also offen gesagt kommen mir die platten, halbrassistischen Andeutungen in so kurzen Abständen etwas merkwürdig vor. Ich meine ... die Karikaturen sind nicht mal ansatzweise lustig. Auch nicht die in dem anderen Strang. Wie man so Kalender verkaufen will? Im übrigen haben wir schon März. Fängt bei denen das Jahr erst jetzt an oder brauchen die Nazijäger einfach etwas länger als normale Menschen?

lobentanz
03.03.2012, 01:48
Ein sehr schöner Kalender. Ich hätte ihn gern. Bei der Polizei habe ich schon angefragt. Da sind aber alle schon weg.

kotzfisch
03.03.2012, 01:50
Da ich ein gehässiger Hund bin, finde ich das lustig.

Chronos
03.03.2012, 02:42
Irgendwie und irgendwo müssen die Polizisten ihrem Frust mit dem ganzen Gesindel schließlich Luft machen.

kotzfisch
03.03.2012, 02:55
Irgendwie und irgendwo müssen die Polizisten ihrem Frust mit dem ganzen Gesindel schließlich Luft machen.

Eben und dafür, dass die Jungs wie Fußabstreifer behandelt werden, dürfen die sich dann als
Rechtsradikale beschimpfen lassen......

schastar
03.03.2012, 06:33
...Ein weiteres Motiv zeigt einen Farbigen mit Wulstlippen und krausen Haaren, dessen Fingerabdrücke genommen werden: "Bei ihm brauchen wir keine Druckerschwärze. Es reicht, ihm die Finger anzufeuchten", dichtet der Karikaturist, übrigens selbst Polizeibeamter in Bayern. Ein anderer Farbiger wird von einem Polizisten getreten: "Kommt doch aus nem sicheren Tritt-Staat", so die witzig gemeinte Begründung.

....

Ja, das macht mir die Polizei nur sympathischer, zeigt es mir doch dass sie sich noch etwas Volksnähe bewahrt haben.

Bruddler
03.03.2012, 06:42
Irgendwie und irgendwo müssen die Polizisten ihrem Frust mit dem ganzen Gesindel schließlich Luft machen.

Unsere Polizisten sind im Grunde ganz arme Schweine....nix für ungut, aber sie müssen ständig für die verfehlte Politik unserer Volksverräter (Politiker) ihren Arsch hinhalten und oftmals ihr eigenes Leben riskieren.

Fiji Mermaid
03.03.2012, 06:48
So zeigt ein Bild etwa einen Schimpansen und zwei ratlose Polizisten. Darunter heißt es: "Er behauptet nicht aus dem Zoo sondern dem Asylantenlager zu stammen."

Ich glaube, dieses Photo spielt eher auf den Umstand an, dass viele Asylanten ihre Pässe vernichten, damit man sie im Fall der Fälle nicht mehr zurücksenden kann.

Rot/Grün/Links/Empörte die den Schimpansen anscheinend wohl unterbewußt mit einem Schwarzen gleichsetzen, sollten sich besser mal fragen, ob sie nicht mehr von einem Rassisten intus haben, als ihnen lieb ist.

Chronos
03.03.2012, 06:49
Unsere Polizisten sind im Grunde ganz arme Schweine....nix für ungut, aber sie müssen ständig für die verfehlte Politik unserer Volksverräter (Politiker) ihren Arsch hinhalten und oftmals ihr eigenes Leben riskieren.
Meine Rede seit Jahren! Immer mehr Überstunden, immer weiterer Personalabbau, immer mehr K..........n und immer mehr Schreibarbeit.

Ich bin erstaunt, dass die überhaupt noch ihren Dienst leisten.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal auf privater Ebene Gelegenheit, mit einem urlaubenden Polizisten etwas vertraulicher zu reden.
Mein lieber Mann, sind die vielleicht sauer und frustriert! Die reissen ihren Dienst nur noch widerwillig runter und denken nur noch daran, bis zur Pensionierung durchzuhalten. Sowas von Frust habe ich in der Industrie noch nie erlebt.

schastar
03.03.2012, 06:59
Ich glaube, dieses Photo spielt eher auf den Umstand an, dass viele Asylanten ihre Pässe vernichten, damit man sie im Fall der Fälle nicht mehr zurücksenden kann.

Rot/Grün/Links/Empörte die den Schimpansen anscheinend wohl unterbewußt mit einem Schwarzen gleichsetzen, sollten sich besser mal fragen, ob sie nicht mehr von einem Rassisten intus haben, als ihnen lieb ist.

So ist es.

Bruddler
03.03.2012, 07:01
Meine Rede seit Jahren! Immer mehr Überstunden, immer weiterer Personalabbau, immer mehr K..........n und immer mehr Schreibarbeit.

Ich bin erstaunt, dass die überhaupt noch ihren Dienst leisten.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal auf privater Ebene Gelegenheit, mit einem urlaubenden Polizisten etwas vertraulicher zu reden.
Mein lieber Mann, sind die vielleicht sauer und frustriert! Die reissen ihren Dienst nur noch widerwillig runter und denken nur noch daran, bis zur Pensionierung durchzuhalten. Sowas von Frust habe ich in der Industrie noch nie erlebt.

Man munkelt, dass Polizisten sehr gerne rechts wählen, woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

Dr Mittendrin
03.03.2012, 07:06
Man munkelt, dass Polizisten sehr gerne rechts wählen, woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

Ich hab das kürzlich auch in einer Polizeistation angesprochen mit Migrationsproblemen und nogo Zonen.

Sie sagen zwar nichts devinitiv, aber es kommen auch keine Gutmenschenreaktionen,....... you know ?

Bruddler
03.03.2012, 07:10
Ich hab das kürzlich auch in einer Polizeistation angesprochen mit Migrationsproblemen und nogo Zonen.

Sie sagen zwar nichts devinitiv, aber es kommen auch keine Gutmenschenreaktionen,....... you know ?

Kein Polizist würde es wagen, seine politische Orientierung offen auszuplaudern, außer, er gibt vor, die etablierten Parteien zu wählen...you know ?! ;)

Don
03.03.2012, 08:02
Ja, das macht mir die Polizei nur sympathischer, zeigt es mir doch dass sie sich noch etwas Volksnähe bewahrt haben.

Kein Wunder, sie sind viel dichter dran am Dreck als der größte Teil des Volkes.

Ekelbruehe
03.03.2012, 08:21
Die Wixer haben Kalender in ihrem Repertoire, da würden die Gutmenschen mit ihren kaltnassen Schenkeln schwitzen.

berty
03.03.2012, 09:42
Also ehrlich. Hätte doch gelangt, wenn man die Sprüche von FJS rausgesucht und passende Fotos mit eingestellt hätte. Da scheinen bayerische Polizisten unterbeschäftigt zu sein.

Sprecher
03.03.2012, 09:46
Na und, ist doch lustig!

Humor ist aber rechtsradikal.

Bettmaen
03.03.2012, 10:00
Humor ist aber rechtsradikal.
Betroffenheit und das Lachen, das einem im Halse stecken bleibt, ist linksradikal.

bernhard44
03.03.2012, 13:29
Januar:http://www.tz-online.de/bilder/2012/02/29/1623227/1230833116-karikatur-polizei-kalender.9.jpg

Februar:

März: http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.511757e1-b3cf-40cd-bd80-4f5103b0e3bb.normalized.jpeg

dimu
03.03.2012, 13:51
Meine Rede seit Jahren! Immer mehr Überstunden, immer weiterer Personalabbau, immer mehr K..........n und immer mehr Schreibarbeit.

Ich bin erstaunt, dass die überhaupt noch ihren Dienst leisten.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal auf privater Ebene Gelegenheit, mit einem urlaubenden Polizisten etwas vertraulicher zu reden.
Mein lieber Mann, sind die vielleicht sauer und frustriert! Die reissen ihren Dienst nur noch widerwillig runter und denken nur noch daran, bis zur Pensionierung durchzuhalten. Sowas von Frust habe ich in der Industrie noch nie erlebt.

sowas kann uns, dem volk, nur nützlich sein.

Elfer
03.03.2012, 13:54
Die Wixer haben Kalender in ihrem Repertoire, da würden die Gutmenschen mit ihren kaltnassen Schenkeln schwitzen.

Aha, schnelle Autos und nackte Frauen?


… Da scheinen bayerische Polizisten unterbeschäftigt zu sein.

Ne klar, die sitzen in Bayern alle in ihren Amtsstuben und malen Kalender. Darum sind die alle vergriffen, weil jeder handgefertigt ist. ;-)

Heldenjaeger
03.03.2012, 13:56
Man munkelt, dass Polizisten sehr gerne rechts wählen, woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

An ihrer niedrigen Intelligenz. Sind halt Staatsdiener.

PS: Bevor sich jemand empört: Nein, ist nicht ernst gemeint...

OneDownOne2Go
03.03.2012, 14:06
Man munkelt, dass Polizisten sehr gerne rechts wählen, woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

Mein Tip: Die haben einfach den besten Einblick in die Realität des "Integrations-Erfolges" und des Multi-Kulti ...

Bruddler
03.03.2012, 14:20
Mein Tip: Die haben einfach den besten Einblick in die Realität des "Integrations-Erfolges" und des Multi-Kulti ...

Die können auch objektiv beurteilen, von wem tatsächlich die größte Gefahr ausgeht und diese Einschätzung dürfte Leuten wie "Peter2011" gar nicht schmecken.... :whis:

Ekelbruehe
03.03.2012, 15:46
Ich habe einen Freund (der ist übrigens Schwede, nur Passdeutsch) bei der KriPo und er lächelt nur zynisch, wenn ich ihn frage, was er so von seinen Dienstherren hält und macht seine kleinen Witzchen; sehr geiler Typ übrigens.
Man merkt ihm seinen Hass auf die Obrigkeit an.