PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Regierungsvertreter fordern Aushungerung der iranischen Bevölkerung!



Steiner
02.03.2012, 17:18
Unsere Spürnase Xarrion hat auf ynetnews einen Artikel entdeckt, in welchem israelische Regierungsvertreter jetzt die Aushungerung der iranischen Bevölkerung wie in Nordkorea durch Sanktionen fordern, um das iranische Atomprogramm zu stoppen..... Sprich die Zionisten fordern jetzt ganz offen millionenfachen Massenmord an der iranischen Bevölkerung


West should adopt North Korean model vis-à-vis Tehran, hunger in Iran could prompt regime to 'consider whether nuclear adventure is worthwhile', Jerusalem official says

Iran's citizens should be starved in order to curb Tehran's nuclear program, officials in Jerusalem said Wednesday ahead of Prime Minister Benjamin Netanyahu's upcoming trip to Washington.


"North Korea is halting its nuclear program in order to receive aid in food, and this is what should be done with Iran as well," one unnamed official said.

"Suffocating sanctions could lead to a grave economic situation in Iran and to a shortage of food," the source said. "This would force the regime to consider whether the nuclear adventure is worthwhile, while the Persian people have nothing to eat and may rise up as was the case in Syria, Tunisia and other Arab states."

"The Western world led by the United States must implement stifling sanctions at this time already, rather than wait or hesitate," the official said. "In order to suffocate Iran economically and diplomatically and lead the regime there to a hopeless situation, this must be done now, without delay."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html

Wiedereinmal wollen die Zionisten über Millionen von Leichen gehen um ihr Erez Israel zu "retten". Sind ja schließlich nur ein paar "dumme" Gojim. Ich bin jetzt schon auf die Reaktionen unsere Forenzionisten gespannt.....

Cinnamon
02.03.2012, 17:21
Das ist einfach nur widerlich. Da soll das Volk also verhungern, damit Israel seine Interessen durchsetzen kann. Abstoßend, einfach abstoßend. Und dann wundern sich diese Menschen, dass sie keiner mag. Das iranische Volk soll so geknechtet werden, damit es tut, was Israel möchte. Lass die Menschen hungern, und sie tun alles, um ihr Brot zu bekommen. Nötigenfalls schlagen sie sich auch gegenseitig die Köpfe ein. Das gefällt dem modernen areligiösen Zionisten natürlich.

Buella
02.03.2012, 17:25
Unsere Spürnase Xarrion hat auf ynetnews einen Artikel entdeckt, in welchem israelische Regierungsvertreter jetzt die Aushungerung der iranischen Bevölkerung wie in Nordkorea durch Sanktionen fordern, um das iranische Atomprogramm zu stoppen..... Sprich die Zionisten fordern jetzt ganz offen millionenfachen Massenmord an der iranischen Bevölkerung


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html

Wiedereinmal wollen die Zionisten über Millionen von Leichen gehen um ihr Erez Israel zu "retten". Sind ja schließlich nur ein paar "dumme" Gojim. Ich bin jetzt schon auf die Reaktionen unsere Forenzionisten gespannt.....

So, wie die Zionisten die Geschichte mit Lügen zukübeln, soll am Ende keiner mehr ahnen, geschweige denn wissen, wie man mit den Iranern verfuhr!

:O

Steiner
02.03.2012, 17:31
Das ist einfach nur widerlich. Da soll das Volk also verhungern, damit Israel seine Interessen durchsetzen kann. Abstoßend, einfach abstoßend. Und dann wundern sich diese Menschen, dass sie keiner mag.

Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(

Cinnamon
02.03.2012, 17:33
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(

Geht mir ähnlich.

Greifington
02.03.2012, 17:35
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(

Im Aushungern hat man in solchen Kreisen ja jede menge Erfahrung, siehe z.b. Deutschland und die Ukraine in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Xarrion
02.03.2012, 17:38
Von unseren Zionistenfreunden wird vermutlich überhaupt keine Reaktion kommen.
Wenn überhaupt, wird abgewiegelt und in bewährter Manier vom Thema abgelenkt werden.

Viel interessanter und vor allem beunruhigender finde ich die Tatsache, daß israelische Offizielle nun mit solchen unverblümten Statements an die Öffentlichkeit gehen.
Offensichtlich fühlen sie sich sehr sicher.

Buella
02.03.2012, 17:39
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(

Willkommen im Club!

Wir wurden schließlich so abgerichtet!

:O

Brutus
02.03.2012, 17:40
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(

Wenn Du Dich für die Folgen Deiner Unwissenheit schämst, gehört es Dir nicht besser. Bis dorthin ist jeder und jede entschuldigt. Grund, Dich zu schämen hättest Du erst, wenn Du Dich weigerst, Dich auch jenseits der systemkonformen Wege zu informieren oder diese Informationen einfach nicht zur Kenntnis nimmst.

Das Aushungern ganzer Völker, um sie zur Kapitulation zu zwingen, ist klassische Politik des Anglozionismus. Wir haben das im größeren Maßstab zum ersten mal bei der völkerrechtswidrigen alliierten Seeblockade von WK1 gesehen und 1933 bei Samuel Untermyers Aufruf, die Deutschen zu Tode zu hungern.

Wenn es nicht so ein makabres Beispiel wäre, könnte ich wieder voller Genugtuung darauf hinweisen, wie faszinierend es ist, in der Vergangenheit Gegenwart und Zukunft zu finden, und daß die Beschäftigung mit der Geschichte nichts mit ollen Kamellen von Anno Zopp zu tun hat, sondern sie im Gegenteil viel aktueller ist, als fast alles, was in Zeitung und Glotze kommt, und so ziemlich den einzigen Weg darstellt, aus dem demokratischen Lügenlabyrinth herauszufinden.

Chronos
02.03.2012, 17:59
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(
Auch ich wurde bekehrt!

Früher eher wohlwollende Distanz, hat mich die Erfahrung eines Besseren belehrt.

dimu
02.03.2012, 18:02
Wenn Du Dich für die Folgen Deiner Unwissenheit schämst, gehört es Dir nicht besser. Bis dorthin ist jeder und jede entschuldigt. Grund, Dich zu schämen hättest Du erst, wenn Du Dich weigerst, Dich auch jenseits der systemkonformen Wege zu informieren oder diese Informationen einfach nicht zur Kenntnis nimmst.

Das Aushungern ganzer Völker, um sie zur Kapitulation zu zwingen, ist klassische Politik des Anglozionismus. Wir haben das im größeren Maßstab zum ersten mal bei der völkerrechtswidrigen alliierten Seeblockade von WK1 gesehen und 1933 bei Samuel Untermyers Aufruf, die Deutschen zu Tode zu hungern.

Wenn es nicht so ein makabres Beispiel wäre, könnte ich wieder voller Genugtuung darauf hinweisen, wie faszinierend es ist, in der Vergangenheit Gegenwart und Zukunft zu finden, und daß die Beschäftigung mit der Geschichte nichts mit ollen Kamellen von Anno Zopp zu tun hat, sondern sie im Gegenteil viel aktueller ist, als fast alles, was in Zeitung und Glotze kommt, und so ziemlich den einzigen Weg darstellt, aus dem demokratischen Lügenlabyrinth herauszufinden.
lieber @Brutus,
es muss sein, dir zu danken für deine beiträge. sie sind nicht nur informativ, sondern auch erkenntnis bereichernd.
hinter deinem posten steckt eine fülle von wissen, und das ist einfach köstlich.

ich danke dir, für deine posts!

Buella
02.03.2012, 18:05
lieber @Brutus,
es muss sein, dir zu danken für deine beiträge. sie sind nicht nur informativ, sondern auch erkenntnis bereichernd.
hinter deinem posten steckt eine fülle von wissen, und das ist einfach köstlich.

ich danke dir, für deine posts!

Ja!
Dem Dank kann ich mich nur anschließen!

;)

dimu
02.03.2012, 18:14
welch liebliche demokratische, menschrechtsfordernde mitmenschen sind doch unsere hochgeachtenden freunde der israel-lobby.
was wären wir ohne sie,- elende gojims, nicht würdig die schuhriemen dieser erlauchten zu losen oder zu binden. ja, selbst das arschlecken
unserer politganoven würde diesen keinen spaß mehr machen.

wenn sie nun fordern, dass menschen ausgehungert werden sollen, dann geschieht das natürlich zu recht,
solange es keine herrenjuden betrifft. - ach, ich muss gewaltig kotzen, an was liegt das nur ....

Doppelagent
03.03.2012, 08:42
dieses gedankenspiel eines "ungenannten" ist praktisch nicht umsetzbar. persien ist nicht nordkorea und es waren weder sanktionen noch hunger, welches die veränderungen in tunesien und ägypten herbeiführte.
fazit: der "ungenannte" redet bullshit.

Buella
03.03.2012, 08:50
Unsere Spürnase Xarrion hat auf ynetnews einen Artikel entdeckt, in welchem israelische Regierungsvertreter jetzt die Aushungerung der iranischen Bevölkerung wie in Nordkorea durch Sanktionen fordern, um das iranische Atomprogramm zu stoppen..... Sprich die Zionisten fordern jetzt ganz offen millionenfachen Massenmord an der iranischen Bevölkerung


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html

Wiedereinmal wollen die Zionisten über Millionen von Leichen gehen um ihr Erez Israel zu "retten". Sind ja schließlich nur ein paar "dumme" Gojim. Ich bin jetzt schon auf die Reaktionen unsere Forenzionisten gespannt.....

Es geht den zionistischen Herrenmenschen nicht darum "Erez Israel zu retten", sondern diesen faschistischen Irrsinn auszudehnen!
Dazu ist ihnen bekanntermaßen jedes Mittel recht!

Das ist in die Hirne der Belogenen und Betrogenen nur noch nicht eingedrungen!
Aber es werden jeden Tag mehr, die begreifen, welch faschistisches Lügengebälk ihnen per massenmedialem absurdem Schauspiel seit Jahrzehnten dargeboten wird!

:O

iglaubnix+2fel
03.03.2012, 09:00
Gojim aller Länder, wachet auf und vereinigt euch!germane

Brutus
03.03.2012, 09:44
Gojim aller Länder, wachet auf und vereinigt euch!germane


Tun sie doch, und das seit über 100 Jahren. Längst sind die Gojim der Welt vereinigt im Kampf gegen Deutschland, die Piefkes, Sauschwaben, Moffen, Hunnen und Krouts. Sie kämpfen mit einer Verbissenheit, daß sie uns, nach allem, was sie an uns verbrochen haben, nicht einmal den Butter auf dem Brot gönnen, und sich nicht einmal zu einem Minimum historischer Gerechtigkeit durchringen können, so sehr sind wir ihnen verhaßt.

Letzteres kann man auch hier am Forum beobachten, wo bei geschichtlichen Diskussionen die miesesten und erlogensten Dinge aufgefahren werden, etwa die IMT-Schlüsselprotokolle, das Märchen vom Rassekrieg um Lebensraum im Osten oder der angebliche Bruch des Münchner Abkommens. Wahrheit und Gerechtigkeit spielen keine Rolle, sobald es um Deutschland geht. Alles, was zählt, ist, daß sie uns niederhalten und ausplündern können und ihre dreckigen Machenschaften mit geschichtlichen oder aktuellen Lügen drapieren.

Gawen
03.03.2012, 09:45
Alles nichts neues...

"The anti-Hitler protest movement culminated in a gigantic rally at Madison Square Garden on March 27, 1933, organized by Rabbi Wise and the American Jewish Congress. More than 55,000 protesters crammed into the Garden and surrounding streets. Simultaneous rallies were held in 70 other metropolitan areas in the U.S. and in Europe. Radio hookups broadcast the New York event to hundreds of cities throughout the world.

The boycott unnerved the Nazis, who believed that Jews wielded supernatural international economic power. They knew that in the past Jews had used boycotts effectively against Russian Czar Nicholas II to combat his persecution of Jews, and automaker Henry Ford to halt his anti-Semitic campaign. Whether or not this new boycott actually possessed the punishing power to crush the Reich economy was irrelevant; what mattered was that Germany perceived the Jewish-led boycott as the greatest threat to its survival--and reacted accordingly.

Relentless in exploiting the Nazis' vulnerability, Rabbi Wise and the other boycott leaders were determined to form one cohesive international movement under the banner "Starve Germany into submission this winter.""

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Holocaust/Black.html

Brutus
03.03.2012, 09:51
Es geht den zionistischen Herrenmenschen nicht darum "Erez Israel zu retten", sondern diesen faschistischen Irrsinn auszudehnen!
Dazu ist ihnen bekanntermaßen jedes Mittel recht!

Das ist in die Hirne der Belogenen und Betrogenen nur noch nicht eingedrungen!
Aber es werden jeden Tag mehr, die begreifen, welch faschistisches Lügengebälk ihnen per massenmedialem absurdem Schauspiel seit Jahrzehnten dargeboten wird! :O

Sobald man davon ausgeht, daß Erez Israel die Herrschaft über die ganze Welt meint, erklärt sich alles wie von selbst. Man muß nur wissen, daß Erez Israel eine doppelte Bedeutung hat, von denen die jeweils passende je nach propagandistischer Notwendigkeit hervorgezogen wird: einmal meint es eine Ausdehnung der momentanen israelischen Grenzen bin zu Nil und Euphrat, also eine Art Großdeutschland auf jüdisch, das andere mal die in den biblischen und talmudischen Prophezeiungen verheißene Herrschaft über die ganze Welt.

Mit dem Begriff Juden machen sie es ganz genauso. Je nach Bedarf wird ein bestimmter Teil des in multipler Weise definierten Begriffs aufgefahren: einmal sind sie ein Volk, das andere mal eine Religionsgemeinschaft, beim dritten mal eine Rasse.

JensVandeBeek
03.03.2012, 09:52
Für einen Massenmörder ist es egal wie er sein Ziel erreichen kann. Hauptsache man erreicht sie. Hier erwägen sich die Langnasen wohl zwischen Bomben oder Aushungerung... Bin nicht überrascht.

Sprecher
03.03.2012, 09:56
Unsere Spürnase Xarrion hat auf ynetnews einen Artikel entdeckt, in welchem israelische Regierungsvertreter jetzt die Aushungerung der iranischen Bevölkerung wie in Nordkorea durch Sanktionen fordern, um das iranische Atomprogramm zu stoppen..... Sprich die Zionisten fordern jetzt ganz offen millionenfachen Massenmord an der iranischen Bevölkerung


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html
.

Ein "bewährtes" Mittel der westlichen Wertegemeinschaft. Hat man ja schon gegen Deutschland im 1 WK angewandt, Ergebnis 2 Millionen Hungertote, darunter ungezählte Kinder.

Xarrion
03.03.2012, 14:07
Neuigkeiten von den israelischen "Friedensbringern":

http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerschlag-netanjahu-bringt-usa-gegen-iran-in-stellung/6279980.html

OneDownOne2Go
03.03.2012, 14:11
Neuigkeiten von den israelischen "Friedensbringern":

http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerschlag-netanjahu-bringt-usa-gegen-iran-in-stellung/6279980.html

Was denn? Das Genozid zu den Methoden gehört, mit denen der "Staat Israel" sein Bestehen sichern will, ist doch nichts neues...

Brutus
03.03.2012, 14:11
Neuigkeiten von den israelischen "Friedensbringern":
http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerschlag-netanjahu-bringt-usa-gegen-iran-in-stellung/6279980.html

Die sagen sich *aller guten Dinge sind drei*. Wo sie eh schon an zwei Weltkriegen mit allen Details die Alleinschuld tragen, kommt es auf den dritten ohnehin nicht mehr an.

Der Artikel des Handelsblatts bestätigt glanzvoll, daß die Aussage, Amerika und England würden von Juden regiert - seit mehr als 100 Jahren, nebenbei bemerkt - nur eine antisemitische und neonazistische Verschwörungstheorie ist.

Erik der Rote
03.03.2012, 14:17
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(

und das ganze wird dann noch in unseren Medien als Demokratiebuilding verkauft !

tosh
03.03.2012, 15:29
Das ist einfach nur widerlich. Da soll das Volk also verhungern, damit Israel seine Interessen durchsetzen kann. Abstoßend, einfach abstoßend. Und dann wundern sich diese Menschen, dass sie keiner mag. Das iranische Volk soll so geknechtet werden, damit es tut, was Israel möchte. Lass die Menschen hungern, und sie tun alles, um ihr Brot zu bekommen. Nötigenfalls schlagen sie sich auch gegenseitig die Köpfe ein. Das gefällt dem modernen areligiösen Zionisten natürlich.
Gestern war Wahl im Iran. Sie wird wohl als Ergebnis eine Stärkung des national-religiösen Selbstbewußtseins des Iran zeigen und die Iraner noch mehr in der Abscheu gegen die Verbrecher von USrael vereinen.

Ansonsten: Durch die Sanktionen gibt es bereits erhebliche Preissteigerungen im Iran, und die werden Ahmedinedschad angekreidet, da er Präsident ist.

tosh
03.03.2012, 15:35
Es geht den zionistischen Herrenmenschen nicht darum "Erez Israel zu retten", sondern diesen faschistischen Irrsinn auszudehnen!....
Weder noch, es geht ihnen in ihrem Wahn darum, Eretz Israel (Groß-Israel) aufzurichten, jetzt bilden sie lediglich ein durch dauernden Landraub wucherndes Krebsgeschwür ohne offizielle grenzen und ohne Verfassung.

Freier Beobachter
03.03.2012, 15:41
Mittlerweile schäme ich mich so, das ich dachte, der Islam sei die größte Gefahr für unsere Werte und Menschlichkeit. Die Zionisten fordern tatsächlich Massenmord. Und sie nennen Iran einen Verbrecherstaat. Da vergeht einem alles. Der Iran hat laut dem USamerikanischem Geheimdienst keine Atomwaffen, Iran hat den Sperrvertrag unterzeichnet. Israel hat Atomwaffen und unterschreibt nicht den Atomwaffensperrvertrag. Wieso wird allgegenwärtig proklamiert, Iran sei der Auslöser der Spannungen?? Das kann doch nur mit Kontrolle der Medien zusammenhängen, ohne jetzt paranoid klingen zu wollen.
Danke an Xarrion.

tosh
03.03.2012, 15:41
......Der Artikel des Handelsblatts bestätigt glanzvoll, daß die Aussage, Amerika und England würden von Juden regiert - seit mehr als 100 Jahren, nebenbei bemerkt - nur eine antisemitische und neonazistische Verschwörungstheorie ist.
Ups, meintest du "widerlegt" statt bestätigt?

Ansonsten scheint Obama noch Spuren von Widerstand zu zeigen:

"Bei dem Treffen am Montag dürfte der US-Präsident den israelischen Ministerpräsidenten dazu drängen, jegliche Angriffspläne auf iranische Atomanlagen auf Eis zu legen.
Gleichwohl könne er eine mögliche militärische Komponente nicht völlig ausschließen, sagte Obama.
http://de.nachrichten.yahoo.com/netanjahu-sieht-iranischem-angebot-zu-atomgespr%C3%A4chen-falle-185810859.html

tosh
03.03.2012, 15:49
Mittlerweile schäme ich mich so, das ich dachte, der Islam sei die größte Gefahr für unsere Werte und Menschlichkeit. Die Zionisten fordern tatsächlich Massenmord. Und sie nennen Iran einen Verbrecherstaat. Da vergeht einem alles. Der Iran hat laut dem USamerikanischem Geheimdienst keine Atomwaffen, Iran hat den Sperrvertrag unterzeichnet. Israel hat Atomwaffen und unterschreibt nicht den Atomwaffensperrvertrag. Wieso wird allgegenwärtig proklamiert, Iran sei der Auslöser der Spannungen?? Das kann doch nur mit Kontrolle der Medien zusammenhängen, ...
Das ist selbstverständlich richtig.

Sie kontrollieren natürlich noch viel mehr, aber bezüglich der Medien ist gleich der erste Link aus der folgenden Aufstellung interessant.
"Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Meinung des Volkes!"

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

Xarrion
03.03.2012, 16:59
Tja, wie ich gestern bereits vermutete, kommt von unseren Forums-Zionisten nur brüllendes Schweigen.
Das ungelenke Ablenkungsmanöver der Doppelnull ist wohl schwerlich als Beitrag zum Sachverhalt zu betrachten.

War allerdings auch nicht anders zu erwarten.
Wahrheiten mögen diese Leute gar nicht.

Brutus
03.03.2012, 17:03
War allerdings auch nicht anders zu erwarten.
Wahrheiten mögen diese Leute gar nicht.

Wahrheiten wirken auf sie so ähnlich wie Kreuzzeichen und Exorzismus auf den Satan oder Knoblauch auf Vampire. :))

Dayan
04.03.2012, 21:50
Blödsinn!Ihr wollt einfach nur mit denm Strom schwimmen!Ihr seid schwach und feige!

mr-mali
05.03.2012, 00:02
Blödsinn!Ihr wollt einfach nur mit denm Strom schwimmen!Ihr seid schwach und feige!

Arme Iraner! Sie wollen die "Tilgung von Israel" mit einer Atombombe, ein "Recht", daß ihnen durch den Koran und die Hadithen eingeräumt ist, und nun müssen sie "Verhungern" weil sie eben Bomben anbauen anstatt Reis und Gemüse.....

lobentanz
05.03.2012, 01:05
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(
Das verstehe ich aber nicht. Werden die unschuldigen Iraner von Israel gefüttert?

lobentanz
05.03.2012, 01:15
Unsere Spürnase Xarrion hat auf ynetnews einen Artikel entdeckt, in welchem israelische Regierungsvertreter jetzt die Aushungerung der iranischen Bevölkerung wie in Nordkorea durch Sanktionen fordern, um das iranische Atomprogramm zu stoppen..... Sprich die Zionisten fordern jetzt ganz offen millionenfachen Massenmord an der iranischen Bevölkerung


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html

Wiedereinmal wollen die Zionisten über Millionen von Leichen gehen um ihr Erez Israel zu "retten". Sind ja schließlich nur ein paar "dumme" Gojim. Ich bin jetzt schon auf die Reaktionen unsere Forenzionisten gespannt.....
Ich habe es geahnt: Die Israelis sind in den Iran eingedrungen und nehmen den Ayatollas das Fladenbrot ab.

mr-mali
05.03.2012, 02:22
.....Eretz Israel (Groß-Israel)....

Dämlichkeit ! "Eretz Jisrael" bedeutet: Das "Land Israel". Genauso wie Deutsch-Land das Land der Deutschen bedeutet.

mr-mali
05.03.2012, 02:25
Ich habe es geahnt: Die Israelis sind in den Iran eingedrungen und nehmen den Ayatollas das Fladenbrot ab.

Dabei ist das Fasten doch gut für die Seele, sacht man..... Siehe Ramadan, zu Deitsch: RemiDemi-Zeit!

Nicht Sicher
05.03.2012, 07:20
Dämlichkeit ! "Eretz Jisrael" bedeutet: Das "Land Israel". Genauso wie Deutsch-Land das Land der Deutschen bedeutet.

Tja, demnach sollte der Staat nicht Israel, sondern Juda heißen. Das ist der wahre Name dieses Verbrecherstaates.

zoon politikon
05.03.2012, 07:37
Wie schön, die Israel-Paranoiker unter sich.


Auch schön zu lesen, wie man sich hier für die Rechte von Muslimen einsetzt, die ja die Menschenrechte quasi erfunden haben...

Kommt zufällig jemand auf den Gedanken, dass selbst WENN die Quelle stimmen sollte (was ich bezweifle), dass der Iran nicht von Israel und auch nicht von der USA abhängig ist?

Ihr glaubt auch jeden Mist, nur wenn es um Israel geht. Was schert ihr euch überhaupt um diesen Zwergenstaat?

zoon politikon
05.03.2012, 07:40
Tja, wie ich gestern bereits vermutete, kommt von unseren Forums-Zionisten nur brüllendes Schweigen.
Das ungelenke Ablenkungsmanöver der Doppelnull ist wohl schwerlich als Beitrag zum Sachverhalt zu betrachten.

War allerdings auch nicht anders zu erwarten.
Wahrheiten mögen diese Leute gar nicht.


WAHRHEIT? Welche Wahrheit? Dieser paranoide Schwachsinn? Ist es euch nicht peinlich, dass ihr solchen Schrott glaubt?

zoon politikon
05.03.2012, 07:41
Das ist einfach nur widerlich. Da soll das Volk also verhungern, damit Israel seine Interessen durchsetzen kann. Abstoßend, einfach abstoßend. Und dann wundern sich diese Menschen, dass sie keiner mag. Das iranische Volk soll so geknechtet werden, damit es tut, was Israel möchte. Lass die Menschen hungern, und sie tun alles, um ihr Brot zu bekommen. Nötigenfalls schlagen sie sich auch gegenseitig die Köpfe ein. Das gefällt dem modernen areligiösen Zionisten natürlich.

Ach, auch ein Israel-Basher? Hätte ich nicht von dir gedacht, dass du ebenfalls dazu gehörst.
Du glaubst doch nicht tatsächlich solchen Unsinn?

Cinnamon
05.03.2012, 07:46
Ach, auch ein Israel-Basher? Hätte ich nicht von dir gedacht, dass du ebenfalls dazu gehörst.
Du glaubst doch nicht tatsächlich solchen Unsinn?

Israel ist ein Staat, der wie jeder andere seine Interessen durchsetzen will. Aushungern war schon immer eine Strategie, die gern gefahren wurde, weil man ohne eigene Gefahr den Gegner in die Knie zwingen kann. Warum sollte Israel da eine Ausnahme sein?

zoon politikon
05.03.2012, 10:17
Israel ist ein Staat, der wie jeder andere seine Interessen durchsetzen will. Aushungern war schon immer eine Strategie, die gern gefahren wurde, weil man ohne eigene Gefahr den Gegner in die Knie zwingen kann. Warum sollte Israel da eine Ausnahme sein?

Das glaubst du doch nicht im Ernst??

Vorallem: WIE bitte sollte Israel den Iran denn "strategisch aushungern"?

Ich verstehe nicht, wieso gerade du bei diesem offensichtlichen Blödsinn mitheulen musst...

Weiter_Himmel
05.03.2012, 10:20
Die Iraner wollen gerade einen Typen hinrichten der zum Christentum konvertiert ist und nicht wiederufen will.Was erwarten die eigentlich?Freundlichkeit?

zoon politikon
05.03.2012, 10:22
Die Iraner wollen gerade einen Typen hinrichten der zum Christentum konvertiert ist und nicht wiederufen will.Was erwarten die eigentlich?Freundlichkeit?

Also ich finde, die sollte man aushungern. :D

ErhardWittek
05.03.2012, 10:58
Wie schön, die Israel-Paranoiker unter sich.
....
Ihr glaubt auch jeden Mist, nur wenn es um Israel geht. Was schert ihr euch überhaupt um diesen Zwergenstaat?
Und Du glaubst eben, daß die Israelis so unschuldig sind, wie frischgeborene weiße Lämmchen auf der Weide.

ErhardWittek
05.03.2012, 11:01
Also ich finde, die sollte man aushungern. :D
Da sieht man mal wieder sehr schön, wie Israel-Parteigänger ticken. Pfui Teufel!

zoon politikon
05.03.2012, 11:09
Da sieht man mal wieder sehr schön, wie Israel-Parteigänger ticken. Pfui Teufel!

Antisemiten haben eben keinen Sinn für ein bisschen schwarzen Humor. :))

zoon politikon
05.03.2012, 11:10
Und Du glaubst eben, daß die Israelis so unschuldig sind, wie frischgeborene weiße Lämmchen auf der Weide.

DAS habe ich ebenfalls nie behauptet.

Nicht Sicher
05.03.2012, 11:13
Das glaubst du doch nicht im Ernst??

Vorallem: WIE bitte sollte Israel den Iran denn "strategisch aushungern"?

Ich verstehe nicht, wieso gerade du bei diesem offensichtlichen Blödsinn mitheulen musst...


http://www.youtube.com/watch?v=QIssfBGkc4g

ErhardWittek
05.03.2012, 11:17
Antisemiten haben eben keinen Sinn für ein bisschen schwarzen Humor. :))
Mein Bedarf an schwarzem Humor ist angesichts der realen Greueltaten USraels denkbar gering. Ich kann grundsätzlich nicht lachen, wenn sich jemand derart abfällig und menschenverachtend über ganze Völker äußert.

zoon politikon
05.03.2012, 11:19
Mein Bedarf an schwarzem Humor ist angesichts der realen Greueltaten USraels denkbar gering. Ich kann grundsätzlich nicht lachen, wenn sich jemand derart abfällig und menschenverachtend über ganze Völker äußert.


Dein geheucheltes Mitgefühl mit irgendwelchen dir persönlich völlig unbekannten Mohammedanern kannst du dir dahin schieben, wo keine Sonne scheint.
Is ja gruslig.

ErhardWittek
05.03.2012, 11:31
Dein geheucheltes Mitgefühl mit irgendwelchen dir persönlich völlig unbekannten Mohammedanern kannst du dir dahin schieben, wo keine Sonne scheint.
Is ja gruslig.
Du gehst offensichtlich von Dir aus, denn Du heuchelst Mitgefühl für irgendwelche Dir völlig unbekannte Christen... und forderst das Aushungern eines kompletten Volkes.

Mir geht es prinzipiell darum, die Unverfrorenheit der USraelisch-westlichen Verbrecher anzuprangern, die sich fortlaufend in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischen und, sollten die sich nicht gefügig zeigen, einfach mal so nebenbei den einen oder anderen Völkermord begehen.

Brutus
05.03.2012, 12:07
Da sieht man mal wieder sehr schön, wie Israel-Parteigänger ticken. Pfui Teufel!

ZioNazis, schlimmer als die Hitler-Nazis!

Gärtner
05.03.2012, 12:34
Unsere Spürnase Xarrion hat auf ynetnews einen Artikel entdeckt, in welchem israelische Regierungsvertreter jetzt die Aushungerung der iranischen Bevölkerung wie in Nordkorea durch Sanktionen fordern, um das iranische Atomprogramm zu stoppen..... Sprich die Zionisten fordern jetzt ganz offen millionenfachen Massenmord an der iranischen Bevölkerung


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html

Wiedereinmal wollen die Zionisten über Millionen von Leichen gehen um ihr Erez Israel zu "retten". Sind ja schließlich nur ein paar "dumme" Gojim. Ich bin jetzt schon auf die Reaktionen unsere Forenzionisten gespannt.....
Das stammt sicher aus dem Umfeld dieses Irren Lieberman. Das ist ja nach allen Regeln ein kristallklarer Nazi. Solche Leute sollten Einreiseverbot bekommen. Wegen solcher haßererfüllter Betonschädel eskaliert die ganze Geschichte unablässig. Es ist zum Mäusemelken...

Gärtner
05.03.2012, 12:36
Die Iraner wollen gerade einen Typen hinrichten der zum Christentum konvertiert ist und nicht wiederufen will.Was erwarten die eigentlich?Freundlichkeit?

Es ist aber, wie uns Braunbatzen und das Antisemitengesindel der Linkspartei zeigen, viel einfacher, auf die USA und Israel mit dem Finger zu zeigen als sich ernthaft mit den ungleich übleren Menschenrechtsverletzungen in der islamischen Welt zu beschäftigen.

ErhardWittek
05.03.2012, 12:38
ZioNazis, schlimmer als die Hitler-Nazis!
In der Tat.

Es erstaunt mich immer wieder, daß sie sich auch überhaupt keine Mühe geben, ihre schwarzen Seelen zu verbergen. Im Gegenteil, anscheinend sind sie richtig stolz auf ihre moralische Verderbtheit.

Brutus
05.03.2012, 12:43
In der Tat. Es erstaunt mich immer wieder, daß sie sich auch überhaupt keine Mühe geben, ihre schwarzen Seelen zu verbergen. Im Gegenteil, anscheinend sind sie richtig stolz auf ihre moralische Verderbtheit.

In dem Punkt mache ich mir seit einiger Zeit keine Illusionen mehr. Mich wundert am meisten, daß sie sich keine Mühe mehr geben, sich von Adolf Hitler und den Nazis abzugrenzen. Das war und ist doch, propagandistisch gesehen, ihre Hauptwaffe, sich als die reine und unbefleckte Alternative zum Dritten Reich darzustellen.

Sloth
05.03.2012, 12:54
Abstoßende Barbarei der Zionnazis. Wann endlich kommt die Antwort auf die US-Israelische Unterdrückungspolitik, die den Islam radikalsiert und weltweite Konflikte auslöst?

Veteran
05.03.2012, 13:35
Es ist aber, wie uns Braunbatzen und das Antisemitengesindel der Linkspartei zeigen, viel einfacher, auf die USA und Israel mit dem Finger zu zeigen als sich ernthaft mit den ungleich übleren Menschenrechtsverletzungen in der islamischen Welt zu beschäftigen.
Die USA und Israel behaupten, westlich-demokratische Staaten zu sein, dann müssen sie sich auch so verhalten!

ErhardWittek
05.03.2012, 13:37
In dem Punkt mache ich mir seit einiger Zeit keine Illusionen mehr. Mich wundert am meisten, daß sie sich keine Mühe mehr geben, sich von Adolf Hitler und den Nazis abzugrenzen. Das war und ist doch, propagandistisch gesehen, ihre Hauptwaffe, sich als die reine und unbefleckte Alternative zum Dritten Reich darzustellen.
Schon Ende der neunziger Jahre habe ich mich gewundert, daß unsere Politiker und die Journaille kaum noch ein anderes Thema zu kennen scheinen, als Hitler und das dritte Reich. Ab und zu drängte sich mir der Gedanke auf, daß der Abscheu nur vorgeschoben ist und dieses unnatürlich große Interesse am Führer in Wahrheit mit Hingabe, Bewunderung und sogar Verehrung zu tun haben könnte.

Heute weiß ich, daß ich mit diesem Verdacht auf der richtigen Spur war.

mr-mali
05.03.2012, 14:15
Ich kann grundsätzlich nicht lachen, wenn sich jemand derart abfällig und menschenverachtend über ganze Völker äußert.

ZB, über das jüdische Volk? Oder den israelischen Staat?

Da ist es wohl gerne gesehen, die Boycott-Aufrufe etc. pp.

mr-mali
05.03.2012, 14:21
Mir geht es prinzipiell darum, die Unverfrorenheit der USraelisch-westlichen Verbrecher anzuprangern, die sich fortlaufend in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischen.....

Anscheinend ist es auch "eine innere iranische Angelegenheit", wenn der Iran eine Atombombe anpeilt um "Israel von der Landkarte zu tilgen", wie es Achmadünnschiß aus Teheran proklamiert,

Greifington
05.03.2012, 14:24
Anscheinend ist es auch "eine innere iranische Angelegenheit", wenn der Iran eine Atombombe anpeilt um "Israel von der Landkarte zu tilgen", wie es Achmadünnschiß aus Teheran proklamiert,

Ja eigentlich schon, innerasiatische Angelgenheiten sozusagen. "Pack schlägt sich Pack verträgt sich" wäre noch ein altes Sprichwort was ebenfalls dazu passen würde.

ErhardWittek
05.03.2012, 14:29
Anscheinend ist es auch "eine innere iranische Angelegenheit", wenn der Iran eine Atombombe anpeilt

Natürlich ist es das.

Israel hat mindestens 300 davon.



um "Israel von der Landkarte zu tilgen", wie es Achmadünnschiß aus Teheran proklamiert,
Das ist längst als hinterhältige Falschübersetzung entlarvt worden.

Quo vadis
05.03.2012, 14:32
Neuigkeiten von den israelischen "Friedensbringern":

http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerschlag-netanjahu-bringt-usa-gegen-iran-in-stellung/6279980.html

Meine Güte, warum verhaftet man diesen israelischen Kriegshetzer nicht einfach wegen Anstachelung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges?

ErhardWittek
05.03.2012, 14:33
ZB, über das jüdische Volk? Oder den israelischen Staat?

Da haben wir's wieder, das ewige Gejammer.

Die Kritik an Israel ist mehr als berechtigt. Kein Staat verhält sich so menschenverachtend wie Israel.



Da ist es wohl gerne gesehen, die Boycott-Aufrufe etc. pp.
Gegen wen? Ich habe keine Ahnung, wovon die Rede geht.

Quo vadis
05.03.2012, 14:35
Das stammt sicher aus dem Umfeld dieses Irren Lieberman. Das ist ja nach allen Regeln ein kristallklarer Nazi. Solche Leute sollten Einreiseverbot bekommen. Wegen solcher haßererfüllter Betonschädel eskaliert die ganze Geschichte unablässig. Es ist zum Mäusemelken...

Liberman tritt außenpolitisch aber so gut wie nicht in Erscheinung, sondern "Bibi" Nethanjahu höchst persönlich. Du erlebst gerade eine Zäsur der Geschichte, du bist Mitten im Juni 1914 und im August 1939 und du kannst nichts dagegen tun.

FranzKonz
05.03.2012, 14:35
Es ist aber, wie uns Braunbatzen und das Antisemitengesindel der Linkspartei zeigen, viel einfacher, auf die USA und Israel mit dem Finger zu zeigen als sich ernthaft mit den ungleich übleren Menschenrechtsverletzungen in der islamischen Welt zu beschäftigen.

Es fällt auch Dir sehr viel leichter, mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, als Deine eigene Einstellung zu Deinen Freunden zu überdenken.

Quo vadis
05.03.2012, 14:36
ZB, über das jüdische Volk? Oder den israelischen Staat?

Da ist es wohl gerne gesehen, die Boycott-Aufrufe etc. pp.

Juden nehmen sich viel zu wichtig. Judenprobleme zu Problemen aller zu machen, das ist die eigentlich destruktive Kunst.

Bruddler
05.03.2012, 14:42
Tun sie doch, und das seit über 100 Jahren. Längst sind die Gojim der Welt vereinigt im Kampf gegen Deutschland, die Piefkes, Sauschwaben, Moffen, Hunnen und Krouts. Sie kämpfen mit einer Verbissenheit, daß sie uns, nach allem, was sie an uns verbrochen haben, nicht einmal den Butter auf dem Brot gönnen, und sich nicht einmal zu einem Minimum historischer Gerechtigkeit durchringen können, so sehr sind wir ihnen verhaßt.

Letzteres kann man auch hier am Forum beobachten, wo bei geschichtlichen Diskussionen die miesesten und erlogensten Dinge aufgefahren werden, etwa die IMT-Schlüsselprotokolle, das Märchen vom Rassekrieg um Lebensraum im Osten oder der angebliche Bruch des Münchner Abkommens. Wahrheit und Gerechtigkeit spielen keine Rolle, sobald es um Deutschland geht. Alles, was zählt, ist, daß sie uns niederhalten und ausplündern können und ihre dreckigen Machenschaften mit geschichtlichen oder aktuellen Lügen drapieren.

:bat::bat::bat:

Quo vadis
05.03.2012, 14:46
Überraschend deutliche Überschrift im Spiegel, das Zeitfenster schließt sich wohl. Da die USA bei einem Gegenschlag die Israelis sowieso unterstützen, hat dieses Treffen imho nur reinen Symbolcharakter und ist ein Zeichen für die Öffentlichkeit. Entschieden ist aber alles.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819263,00.html

Senator74
05.03.2012, 14:46
:bat::bat::bat:

Lass die Keulen liegen...Ignoranz bekämpfen ist verlorene Mühe...

Bruddler
05.03.2012, 14:50
Lass die Keulen liegen...Ignoranz bekämpfen ist verlorene Mühe...

Das lasse ich nicht auf mir sitzen, dieser "Saupreuße" soll sich gefälligst entschuldigen, nur so wäre meine "Ehre" wieder hergestellt !

Senator74
05.03.2012, 14:51
Das lasse ich nicht auf mir sitzen, dieser "Saupreuße" soll sich gefälligst entschuldigen, nur so wäre meine "Ehre" wieder hergestellt !

Gerade bei "Saupreissen" kannst du da lange warten...

Papa
05.03.2012, 14:58
Anscheinend ist es auch "eine innere iranische Angelegenheit", wenn der Iran eine Atombombe anpeilt um "Israel von der Landkarte zu tilgen", wie es Achmadünnschiß aus Teheran proklamiert,

Bis jetzt las ich immer, "Israel plant Iran anzugreifen" ja man erwog sogar den Einsatz von "Mini-Nukes" gegen die Atomanlagen im Iran, gleich welche Gebiete und Menschen man mit der zerstörrung von Hochgefahrenen Reaktoren und den Einsatz von Atomwaffen verstrahlt. Hauptsache Israel lebt sicher und nicht in Angst.... und wenn dafür die restliche Menscheit draufgehen müßte...

Zukünftig wird jeder Staat im Nahenosten in der Lage sein wollen, auf Aggressionen und Drohungen gegen sie, zum Teil sogar mit Androhungen von Atomschlägen gegen Anlagen in ihrem Land, mit einem gleichwertigen Gegenschlag zu Antworten. Der gesamte Naheosten sollte Nuklearwaffen anstreben und Entwickeln, wenn sie zukünftig keine leichte Beute im Kampf um die Weltweiten Resourcen und dem Sicherheitsbedürfniss Israels werden wollen.

Weiter_Himmel
05.03.2012, 15:03
Es ist aber, wie uns Braunbatzen und das Antisemitengesindel der Linkspartei zeigen, viel einfacher, auf die USA und Israel mit dem Finger zu zeigen als sich ernthaft mit den ungleich übleren Menschenrechtsverletzungen in der islamischen Welt zu beschäftigen.

In jeder Beziehung richtig.

Quo vadis
05.03.2012, 15:28
Der Iran sollte langsam beginnen alle festen Ziele zu räumen und Menschen und Equipment unter die Erde zu verlegen

http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=45835&title=S%E4belrasseln+vor+Netanjahus+USA-Besuch&storyid=1001330935851

Kurz vor dem USA-Besuch der israelische Regierung hat Washington seine Marine-Präsenz im Persischen Golf erneut ausgebaut. Nach Angaben des Marineinformationsdienstes wurde ein Verband unter Führung des Flugzeugträgers "Carl Winson" entsandt. Ein weiterer Verband um den Flugzeugträger "Abraham Lincoln" befinde sich im Arabischen Meer. Zudem sind offenbar drei U-Boote mit 154 Tomahawk-Raketen vor Ort.

Dem Bericht zu Folge hat die "Carl Winson" Übungen ihrer Flugzeuge durchgeführt. Der atomgetriebene Träger kann bis zu 85 Maschinen befördern. Das Schiff befindet sich seit Anfang Januar in der Region. Obgleich er formal lediglich den Träger "John C. Stennis", wurde die Entsendung der "Carl Winson" von Beobachtern als Vorbereitung auf eine Auseinandersetzung um die Straße von Hormus bewertet. Der Iran hatte die Sperrung der für den Öltransport aus den Golfstaaten wichtigen Meerenge mehrfach angedroht.

zoon politikon
05.03.2012, 15:53
Die Kritik an Israel ist mehr als berechtigt. Kein Staat verhält sich so menschenverachtend wie Israel.




Ich kann dir in Punkto Menschenrechte mindestens 50 Staaten nennen, die sich von Israel noch ne Scheibe abschneiden könnten. Israel ist in dieser Region das einzige Land, wo überhaupt sowas wie Freiheit und Menschenrechte existieren. Und da will ich gar nicht mal von den Homosexuellen reden oder der Stellung der Frau.

ErhardWittek
05.03.2012, 16:04
Ich kann dir in Punkto Menschenrechte mindestens 50 Staaten nennen, die sich von Israel noch ne Scheibe abschneiden könnten. Israel ist in dieser Region das einzige Land, wo überhaupt sowas wie Freiheit und Menschenrechte existieren.
Darüber würde ich mich liebend gern mal mit Palästinensern unterhalten.

mr-mali
05.03.2012, 16:25
Anscheinend ist es auch "eine innere iranische Angelegenheit", wenn der Iran eine Atombombe anpeilt um "Israel von der Landkarte zu tilgen", wie es Achmadünnschiß aus Teheran proklamiert,Ja eigentlich schon, innerasiatische Angelgenheiten sozusagen.

So so..... die Drohung, "Israel von der Landkarte zu tilgen" ist eine "inner-iranische" oder "inner-asiatische" Angelegenheit.....

Frage nur, warum das IAEA (IAEO) sich da "einmischt"!?


(Reuters) - Iran has tripled its monthly production of higher-grade enriched uranium and the U.N. nuclear watchdog has "serious concerns" about possible military dimensions to Tehran's atomic activities, the agency's chief said on Monday.

Yukiya Amano, director general of the International Atomic Energy Agency, also told the IAEA's 35-nation board of governors about the lack of progress in two rounds of talks between the Vienna-based U.N. agency and Tehran this year.
Aus: http://www.reuters.com/article/2012/03/05/us-nuclear-iran-iaea-idUSTRE8240F320120305

Ich geh' wohl recht in der Annahme, daß das IAEA eine "zionistische Organisation" ist und Yukiya Amano ein "israelischer Agent".....


PS.
Wenn die Drohung, Israel zu bombardieren und "zu tilgen", eine "inner-iranische Angelegenheit" ist, dann ist auch Teheran eine "inner-israelische Angelegenheit", wie zB auch Frankreich eine "innere Angelegenheit" von Rumänien, gelle?!.....

mr-mali
05.03.2012, 16:32
Bis jetzt las ich immer, "Israel plant Iran anzugreifen" ja man erwog sogar den Einsatz von "Mini-Nukes" gegen die Atomanlagen im Iran....

Können sie hierfür eine zuverlässige Quelle benennen? Aber bitte: Keine Nazi-Site.....

zoon politikon
05.03.2012, 17:16
Darüber würde ich mich liebend gern mal mit Palästinensern unterhalten.

Ich würde mal behaupten, dass die Palästinenser noch nie soviel Geld besaßen wie heute, und alles nur durch die israelische Besatzung.
Soviel Hilfsgelder kriegt kein anderes Volk - und, was machen sie draus? NICHTS!

Brathering
05.03.2012, 17:19
Ich würde mal behaupten, dass die Palästinenser noch nie soviel Geld besaßen wie heute, und alles nur durch die israelische Besatzung.
Soviel Hilfsgelder kriegt kein anderes Volk - und, was machen sie draus? NICHTS!

Gott bewahre, dass diese Menschen nicht herausfinden, wie sie aus Lebensmitteln Bomben basteln können!

zoon politikon
05.03.2012, 17:30
Gott bewahre, dass diese Menschen nicht herausfinden, wie sie aus Lebensmitteln Bomben basteln können!

Vielleicht gibt es ja noch mal einen Shafik Ben McGywer. ;)

ErhardWittek
05.03.2012, 17:43
Ich würde mal behaupten, dass die Palästinenser noch nie soviel Geld besaßen wie heute, und alles nur durch die israelische Besatzung.
Soviel Hilfsgelder kriegt kein anderes Volk - und, was machen sie draus? NICHTS!
Laß mal gut sein, die "Unterhaltung" mit Dir ist recht anstrengend, weil Du ständig die Ebenen wechselst.

Gerade ging es noch um Freiheit und Menschenrechte, jetzt schwallst Du vom Geld. So wird das nichts.

zoon politikon
05.03.2012, 17:51
Laß mal gut sein, die "Unterhaltung" mit Dir ist recht anstrengend, weil Du ständig die Ebenen wechselst.

Gerade ging es noch um Freiheit und Menschenrechte, jetzt schwallst Du vom Geld. So wird das nichts.

Ne, wirds auch nicht. Weil ich Israel-Bashing prinzipiell ablehne, welches aus ahistorischen, rein antisemitischen Motiven entspringt.
Echte Kritik ist nötig, diese wird jedoch in diesem Strang nicht geübt.

Sprecher
05.03.2012, 17:52
Ne, wirds auch nicht. Weil ich Israel-Bashing prinzipiell ablehne, welches aus ahistorischen, rein antisemitischen Motiven entspringt.
Echte Kritik ist nötig, diese wird jedoch in diesem Strang nicht geübt.

Ich denke eher du bist Pi-news gebrainwasht und gehörst du den Experten die glauben Israel würde uns vor dem pöhsen Islam beschützen.

zoon politikon
05.03.2012, 17:55
Ich denke eher du bist Pi-news gebrainwasht und gehörst du den Experten die glauben Israel würde uns vor dem pöhsen Islam beschützen.

Das habe ich nie geglaubt. Also lass deine dämlichen Unterstellungen.

Sprecher
05.03.2012, 18:00
Wie schön, die Israel-Paranoiker unter sich.


Auch schön zu lesen, wie man sich hier für die Rechte von Muslimen einsetzt, die ja die Menschenrechte quasi erfunden haben...

Kommt zufällig jemand auf den Gedanken, dass selbst WENN die Quelle stimmen sollte (was ich bezweifle), dass der Iran nicht von Israel und auch nicht von der USA abhängig ist?

Ihr glaubt auch jeden Mist, nur wenn es um Israel geht. Was schert ihr euch überhaupt um diesen Zwergenstaat?

Dieser Zwergenstaat zockt deutsches Geld ab und erpresst uns mit dem Schuldkult.

Sprecher
05.03.2012, 18:02
Du gehst offensichtlich von Dir aus, denn Du heuchelst Mitgefühl für irgendwelche Dir völlig unbekannte Christen... und forderst das Aushungern eines kompletten Volkes.

.

Wobei ihm die syrischen Christen schon wieder am Arsch vorbei gehen.

zoon politikon
05.03.2012, 18:04
Dieser Zwergenstaat zockt deutsches Geld ab und erpresst uns mit dem Schuldkult.

Die Palästinenser bekommen auch deutsches Steuergeld, oder was glaubst du wer die EU-Gelder erwirtschaftet??
Zudem darf die EU "keine Bedingungen" stellen! Aber zahlen sollen sie! Die Hamas installieren ein Musel-Regime und das von unseren Steuergeldern - das finde ich viel schlimmer.

Israel erpresst uns nicht - das machen wir ganz von alleine! GANZ ALLEIN!

Sprecher
05.03.2012, 18:05
Die Iraner wollen gerade einen Typen hinrichten der zum Christentum konvertiert ist und nicht wiederufen will.Was erwarten die eigentlich?Freundlichkeit?

Dein geliebtes Israel hat 2006 im Libanon hunderte Christen mit Phosphorbomben eingeäschert. Das hat euch Juden-Arschablecker nicht die Bohne gejuckt.

Sprecher
05.03.2012, 18:06
Die Palästinenser bekommen auch deutsches Steuergeld, oder was glaubst du wer die EU-Gelder erwirtschaftet??


Ja aber sie erpressen es nicht von uns. Wenn wir die Zahlungen an die Palis einstellen würden müssten wir keine negativen konsequenzen befürchten, das sieht in bezug auf Israel anders aus.

Buella
05.03.2012, 18:09
Dein geliebtes Israel hat 2006 im Libanon hunderte Christen mit Phosphorbomben eingeäschert. Das hat euch Juden-Arschablecker nicht die Bohne gejuckt.

Das ist schon seltsamer Personenkreis. Die Entdecken die Liebe zu anderen immer nur dann, wenn es ihnen das Säcklein oder dem Befüllen dessen nutzt!

:O

zoon politikon
05.03.2012, 18:09
Ja aber sie erpressen es nicht von uns. Wenn wir die Zahlungen an die Palis einstellen würden müssten wir keine negativen konsequenzen befürchten, das sieht in bezug auf Israel anders aus.

Ne, das müssen sie auch nicht erpressen, die EU ist selbst der größte Erpresser Deutschlands. Wenn wir die Zahlungen an die EU einstellen würden, gäbe es sehr wohl Konsequenzen.

Papa
05.03.2012, 18:10
Können sie hierfür eine zuverlässige Quelle benennen? Aber bitte: Keine Nazi-Site.....

Da bitte: http://www.stern.de/politik/ausland/israel-geheimplan-fuer-atom-angriff-auf-iran-579778.html

Sprecher
05.03.2012, 18:14
Ne, das müssen sie auch nicht erpressen, die EU ist selbst der größte Erpresser Deutschlands. Wenn wir die Zahlungen an die EU einstellen würden, gäbe es sehr wohl Konsequenzen.

Billiges Ablenkungsmanöver deinerseits. Die Zahlungen an die EU haben nichts mit den Palis zu tun.

zoon politikon
05.03.2012, 18:19
Billiges Ablenkungsmanöver deinerseits. Die Zahlungen an die EU haben nichts mit den Palis zu tun.

Ach nee, und warum zahlt die EU überhaupt Millionen an die Palästinenser? Was haben wir mit denen zu schaffen?

Brathering
05.03.2012, 18:25
Dein geliebtes Israel hat 2006 im Libanon hunderte Christen mit Phosphorbomben eingeäschert. Das hat euch Juden-Arschablecker nicht die Bohne gejuckt.

Das ist doch ein Mythos im Gegensatz zur vorgehenden Unterstützung der Christen im libanesischen Bürgerkrieg.

Bettmaen
05.03.2012, 18:26
Ach nee, und warum zahlt die EU überhaupt Millionen an die Palästinenser? Was haben wir mit denen zu schaffen?
Um die Palis ruhigzustellen, sie zu korrumpieren und Israel den Rücken freizuhalten.

Die Nahostpolitik der westlichen Staaten ist immer von zwei Fragen geprägt:
1. Was nützt Israel?
2. Wie sicher ist unser Öl?

mr-mali
05.03.2012, 18:31
Da bitte: http://www.stern.de/politik/ausland/israel-geheimplan-fuer-atom-angriff-auf-iran-579778.html

Lesen sie mal die von ihnen zitierten Sites?!

Dort steht :


Das israelische Militär trainiert angeblich eine Attacke auf die iranische Uran-Anreicherungsanlage....

Und diese zitiert eine andere Quelle, die ebenfalls nur "angeblich" was behauptet.....

Nicht, daß es mich furchbar stören würde, wenn die Atombomben-Werkstadt im Iran vernichtet würde, oder, um es mit Achmadünnschiß von Teheran zu sagen: "Getilgt" würde.....

Brutus
05.03.2012, 18:32
Um die Palis ruhigzustellen, sie zu korrumpieren und Israel den Rücken freizuhalten.

Die Nahostpolitik der westliche Staaten ist immer von zwei Fragen geprägt:
1. Was nützt Israel?
2. Wie sicher ist unser Öl?


Dritte Frage:
Wie kann man möglichst viel deutsches Geld verbrennen und zugunsten Israels verheizen?

Quo vadis
05.03.2012, 19:09
Ach nee, und warum zahlt die EU überhaupt Millionen an die Palästinenser? Was haben wir mit denen zu schaffen?

Palis= Problem Israels
Geld an Palis= Problem für Deutschland

Klar jetzt? Israel macht jedes eigene Problem zum Problem für andere, hat man keine U Boote, läßt man sich welche von Deutschland schenken, welches auf den Kosten sitzen bleibt. geht es um die Paliversogung ist eigentlich israel als Besatzer zuständig, man verlegt diese Zuständigkeit aber auf die EU und andere.

nahli
05.03.2012, 20:21
Dein geheucheltes Mitgefühl mit irgendwelchen dir persönlich völlig unbekannten Mohammedanern kannst du dir dahin schieben, wo keine Sonne scheint.
Is ja gruslig.
Schieb nicht jemanden vor um dich zu verteidigen wie ne Jude.
Verteidige dich wie ein Mann gegen dass was man dir vorwirft.

nahli
05.03.2012, 20:24
Du gehst offensichtlich von Dir aus, denn Du heuchelst Mitgefühl für irgendwelche Dir völlig unbekannte Christen... und forderst das Aushungern eines kompletten Volkes.

Mir geht es prinzipiell darum, die Unverfrorenheit der USraelisch-westlichen Verbrecher anzuprangern, die sich fortlaufend in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischen und, sollten die sich nicht gefügig zeigen, einfach mal so nebenbei den einen oder anderen Völkermord begehen.

Da kommt auch diese Nachrich aber sehr gelegen oder? Wo die einheimischen anfangen Fragen zu stellen kommt ein Wunderschöne (themen,-Richtung Wechsel) Nachricht hinein.

Man könnte postwendend diesen Zionis und ihre Unterstützer Fragen

ob die DEUTSCHEN (1933) keine Christen waren.Es sollen dabei Millionen von Menschen gestorben sein. Hauptsächlich Frauen und Kinder.

Das juckt ja die nicht.

zoon politikon
05.03.2012, 20:29
Schieb nicht jemanden vor um dich zu verteidigen wie ne Jude.
Verteidige dich wie ein Mann gegen dass was man dir vorwirft.

Du Geistesriese: Wen bitte schiebe ich vor?
Was wirft man mir vor?

:rolleyes:

Eure Heuchelei stinkt zehn Meilen gegen den Wind.
Genau wie die Atheisten, die sich über Missbrauch in der RKK aufregen, denen die Kinder scheißegal sind, wenn sie nur gegen die Kirche hetzen können. Das ist so durchschaubar.

nahli
05.03.2012, 20:41
Du Geistesriese: Wen bitte schiebe ich vor?
Was wirft man mir vor?

:rolleyes:

Eure Heuchelei stinkt zehn Meilen gegen den Wind.
Genau wie die Atheisten, die sich über Missbrauch in der RKK aufregen, denen die Kinder scheißegal sind, wenn sie nur gegen die Kirche hetzen können. Das ist so durchschaubar.

Hier wird über Usrahellischer Menschenfeindlichkeit gesprochen die auch gegen Deutschland angewendet wurde (1933 mit MIL. von Toten) Und du willst vom Thema ablenken bringst die Moslem in Spiel.
Ich Glaube dass du damit keine Chanche hast.

Heuchlerei kenne ich nur vom Zionis und ihre Indoktrinierten Diener

zoon politikon
05.03.2012, 20:50
Hier wird über Usrahellischer Menschenfeindlichkeit gesprochen die auch gegen Deutschland angewendet wurde (1933 mit MIL. von Toten) Und du willst vom Thema ablenken bringst die Moslem in Spiel.
Ich Glaube dass du damit keine Chanche hast.

Heuchlerei kenne ich nur vom Zionis und ihre Indoktrinierten Diener

Bis jetzt wurde aber noch niemand "ausgehungert" und der Realitätsgrad dieser Äußerung (falls sie überhaupt je gemacht wurde) entspricht den "Baukran"-Forderungen hier im HPF.
Israel gab es 1933 noch nicht und dass die USA die Millionen Toten des Weltkriegs verursacht hätten ist hanebüchender Unsinn. Oder traust du uns Deutschen nicht mal zu, einen ordentlichen Weltkrieg zu veranstalten??
:cool2:

Normalerweise interessiert man sich hier in diesem Forum nur im negativen Sinn für Muslime (was auch völlig zu Recht passiert) - und auf einmal spielt man sich als Verteidiger der Mullahs und Ayatollas auf? Seltsam dies.

Aber gut, ich werde mich an diesem Quatsch nicht weiter beteiligen.

ErhardWittek
05.03.2012, 21:22
Wobei ihm die syrischen Christen schon wieder am Arsch vorbei gehen.
Das fällt bei den USraeljublern ganz besonders unangenehm auf. Opfer sind nur dann von Interesse, wenn sie Muselopfer sind.
Diese Heuchelei und Verlogenheit geht mir tierisch auf die Nerven.

ErhardWittek
05.03.2012, 21:35
Da kommt auch diese Nachrich aber sehr gelegen oder? Wo die einheimischen anfangen Fragen zu stellen kommt ein Wunderschöne (themen,-Richtung Wechsel) Nachricht hinein.

Man könnte postwendend diesen Zionis und ihre Unterstützer Fragen

ob die DEUTSCHEN (1933) keine Christen waren.Es sollen dabei Millionen von Menschen gestorben sein. Hauptsächlich Frauen und Kinder.

Das juckt ja die nicht.
Das juckt die tatsächlich nicht. Für die waren die Deutschen ja allesamt Nazis und hatten demzufolge ihr Schicksal verdient. Die ganz große Schande besteht darin, daß Deutsche ihr eigenes Volk verhöhnen und sogar hassen, ohne sich auch nur einmal selbstkritisch zu fragen, ob sie nicht doch den Siegermärchen auf den Leim gegangen sind.

Ich hab die Lügen früher auch geglaubt, allerdings kannte ich auch niemanden, der mich eines besseren belehrt hätte. Heute gibt es das Internet und jeder hat die Chance herauszufinden, ob sein Glaube an die behauptete besondere Schuld der Deutschen einer ernsthaften Überprüfung wirklich standhält.

nahli
05.03.2012, 22:00
Das juckt die tatsächlich nicht. Für die waren die Deutschen ja allesamt Nazis und hatten demzufolge ihr Schicksal verdient. Die ganz große Schande besteht darin, daß Deutsche ihr eigenes Volk verhöhnen und sogar hassen, ohne sich auch nur einmal selbstkritisch zu fragen, ob sie nicht doch den Siegermärchen auf den Leim gegangen sind.

Ich hab die Lügen früher auch geglaubt, allerdings kannte ich auch niemanden, der mich eines besseren belehrt hätte. Heute gibt es das Internet und jeder hat die Chance herauszufinden, ob sein Glaube an die behauptete besondere Schuld der Deutschen einer ernsthaften Überprüfung wirklich standhält.

Die Zionis wollten ein Staat gründen.Es fehlte aber der Volk der sich in Europa sehr gut einnistete.Jeder druck von Zionis hat den Juden nicht dazu gebracht in das heilige Land abzuwandern.Gerade weil die deutschen nicht wie die Engländer mit sich nicht alles machen liesen (Finanzielle und Politische Spiele der zionis nicht mochten) wurden sie als Opfer ausgewählt.

Eineseits halfen die Zionis den Hitler damit er an die macht kommt andere seits gab dieser Hungernot einen Signal an die Juden dass dieser Gebiet nicht mehr Bewohnbar!!! ist.
Erst dann hatte das Land auch sein Volk.

Die deutschen die während dieser Zeit an Krieg oder Hungerembargo starben gingen weder den Hitler noch den ZIONIS am Ars...h vorbei.

Ob da Kinder Frauen gestorben sind juckt keinen Zioniseier.
Die haben ja schon Erfahrungen während der 1WK gesammelt gehabt.Die Tyrannen

mr-mali
06.03.2012, 14:43
Die Zionis wollten ein Staat gründen.Es fehlte aber der Volk der sich in Europa sehr gut einnistete.

Die Zionistische Bewegung hatte bereits um 1880 mit den ersten Siedlungen auf (gekauftem) Land im damaligen osmanischen Palästina begonnen. (Siehe zB Kfar Saba, gegründet 1892)

Heutzutage lassen wir Zionisten unsere Kulturwelt nicht vernichten wie damals, im zaristischen Russland oder im aufkommenden Nazi-Deutschland.

Israel ist ein kulturelles Zentrum von dem die idiotischen Haß-predigenden Moslems noch nie zu träumen wagten. Malerei, Bildhauerei, orchestrale, kammermusikalische und solistische Musik haben Spitzenqualität auch im internationalen Vergleich, siehe zB Israel Philharmonic Orchestra. Hierzu kommt Wissenschaft, Forschung, Innovation, Ideenreichtum, Sozialwesen (Auch für israelische Moslems!) und Umweltbewußtsein wie es die Idioten der moslemischen Haß-Religion noch nie auch nur zu träumen wagten. Im Gegensatz zu Israel ist die moslemische Welt mit Mord, Totsschlag und Bombenanschlägen durchsetzt, ob in Jemen oder Iraq, ob in Pakistan oder im Iran mit den öffentlichen Hänge-Orgien, ob in Nigeria, in Indonesien oder Syrien (mit mehr als 7500 Ermordeten EIGENEN Bürger in nur EINEM Jahr!) und in vielen sonstigen moslemischen, totalitären Ländern, wo Willkür und Bakshish regieren. Die islamische Welt muß sich erst all das mühsam "erobern" was in Israel längst selbstvertändlich ist, wie Demokratie, reguläre und freie Wahlen und Pressefreiheit, und sie sind weiterhin Lichtjahre davon entfernt. Der "arabische Frühling" war bisweilen nur der Eintausch einer Tyrannei gegen eine andere Despotie.

Wir Israelis wollen diesen Dreck von Tyranneien nicht. Wir werden unsere Kultur und Demokratie verteidigen. Wer uns blöd daherkommt, wird sein blaues Wunder noch erleben. Oder eben nicht überleben!

OneDownOne2Go
06.03.2012, 14:46
(...)
Wir werden unsere Kultur und Demokratie verteidigen. Wer uns blöd daherkommt, wird sein blaues Wunder noch erleben. Oder eben nicht überleben!

Ja, genau das ist das Credo Israels, vor allem der zweite Teil...

mr-mali
06.03.2012, 14:55
Ja, genau das ist das Credo Israels, vor allem der zweite Teil...

Die Mord- und Massenmord-Drohungen der islamischen Welt können ihrem Glauben am Islam nicht erschüttern? "Tod Israel" -skandierenden Massen im Iran sind für sie kein Credo?

Für uns Juden war ein Holocaust bereits einer zuviel. Wir werden jeden potentiellen weiteren Mörder und Massenmörder gebührend begegnen!

Geronimo
06.03.2012, 14:58
Die Mord- und Massenmord-Drohungen der islamischen Welt können ihrem Glauben am Islam nicht erschüttern? "Tod Israel" -skandierenden Massen im Iran sind für sie kein Credo?

Für uns Juden war ein Holocaust bereits einer zuviel. Wir werden jeden potentiellen weiteren Mörder und Massenmörder gebührend begegnen!

Schön. Dann müsst ihr Selbstmord begehen. Die beste Lösung für alle. In der Tat.:]

OneDownOne2Go
06.03.2012, 15:00
Die Mord- und Massenmord-Drohungen der islamischen Welt können ihrem Glauben am Islam nicht erschüttern? "Tod Israel" -skandierenden Massen im Iran sind für sie kein Credo?

Für uns Juden war ein Holocaust bereits einer zuviel. Wir werden jeden potentiellen weiteren Mörder und Massenmörder gebührend begegnen!

Ich glaube nicht an den Islam, ich glaube allerdings auch nicht, dass ein Vielvölker-Retortenstaat wie Israel, der seine Existenz nur dem Willen Großbritanniens verdankt, auch nach dem Ende des Palästina-Mandates noch politische und vor allem militärische Präsenz in Palästina zu zeigen, und der seine hoch gerühmte Kultur aus Europa und Russland mitgebracht hat und nun für Eigentum hält, das Recht hat, sich bei der Durchsetzung seiner Interessen zu gebärden, wie ein 20jähriger Vertreter der Messer-Kultur des Orients, der die Ehre seiner Familie bedroht sieht.

Und was den Holocaust angeht, so ist die Tatsache, Opfer gewesen zu sein, keine Entschuldigung, nun zum Täter zu werden, es ist nur eine billige Rechtfertigung.

mr-mali
06.03.2012, 15:36
...ich glaube allerdings auch nicht, dass ein Vielvölker-Retortenstaat wie Israel, ....

Wie wir in Israel mit den diversen kulturellen Hintergründen der Einwanderer umgehen, ist alleine Angelegenheit der Israelis.

Ansonsten haben sich die Juden den Antisemitismus nicht "ausgesucht", weder im zaristischen Russland noch in der kommunistischen UdSSR oder in den nachfolgenden GUS-Staaten noch im Nazi-Deutschland und schon gar nicht die Vertreibung von ca. 1 Mio Juden aus den moslemischen Ländern.

Wenn sie den Juden in Israel vorhalten, zB 1 Mio orientalische Juden absorbiert zu haben, dann nehme ich an, ihnen wäre es wohl lieber wenn diese Juden in den moslemischen Ländern geblieben und somit weiterhin den Pogromen ausgesetzt wären.


PS.
China ist ebenfalls ein "Retorten-Staat", oder meinen sie, die Tibeter wären "reinrassige" Han-Chinesen? Oder gar die Uiguren? Iraq und die Türkei sind auch "Retorten-Staaten", man denke zB an die Kurden. Und nicht zuletzt: Die USA oder wie wärs mal mit Frankreich, mit ettlichen Millionen Nord-Afrikanern? Und die Bajuwaren passen zu den Norddeutschen wie Senf auf eine Kohlenhalde.....

OneDownOne2Go
06.03.2012, 16:01
Wie wir in Israel mit den diversen kulturellen Hintergründen der Einwanderer umgehen, ist alleine Angelegenheit der Israelis.

Ansonsten haben sich die Juden den Antisemitismus nicht "ausgesucht", weder im zaristischen Russland noch in der kommunistischen UdSSR oder in den nachfolgenden GUS-Staaten noch im Nazi-Deutschland und schon gar nicht die Vertreibung von ca. 1 Mio Juden aus den moslemischen Ländern.

Wenn sie den Juden in Israel vorhalten, zB 1 Mio orientalische Juden absorbiert zu haben, dann nehme ich an, ihnen wäre es wohl lieber wenn diese Juden in den moslemischen Ländern geblieben und somit weiterhin den Pogromen ausgesetzt wären.


PS.
China ist ebenfalls ein "Retorten-Staat", oder meinen sie, die Tibeter wären "reinrassige" Han-Chinesen? Oder gar die Uiguren? Iraq und die Türkei sind auch "Retorten-Staaten", man denke zB an die Kurden. Und nicht zuletzt: Die USA oder wie wärs mal mit Frankreich, mit ettlichen Millionen Nord-Afrikanern? Und die Bajuwaren passen zu den Norddeutschen wie Senf auf eine Kohlenhalde.....

Israel ist ein Retorten-Staat, weil er - ohne historischen Hintergrund - per Federstrich auf fremdem Staatsgebiet entstanden ist. Hier wurden nicht etwa, wie in China, einem bestehenden Staatsgebilde andere Staaten einverleibt. Das hat gar nichts mit der ethnischen Zusammensetzung der Bevölkerung zu tun. Tatsächlich könnte mir kaum etwas egaler sein als die Frage, wie Israel seine Migrationsprobleme löst - wenn die Lösung nicht in einer Besiedelung von Gebieten bestünde, in deren Verlauf die angestammte Bevölkerung vertrieben wird. Und dies geschieht mit einer Selbstherrlichkeit, die an Kolonialherren des 19. Jahrhunderts erinnert, und deren faktische Folgen für die angestammte Bevölkerung des "Siedlungsraumes" man durchaus Ghettoisierung nennen kann.

Und schließlich ist das Gebaren israels, gegen jede - reale wie eingebildete/vorgeschützte - Bedrohung mit militärischer Gewalt vorzugehen, höchstens vergleichbar mit dem Vorgehen einiger diktatorischer Bananen-Republiken Afrikas. Selbst der zum Erzfeind der Zivilisation hochstilisierte Iran z.B. hat zum Erreichen seiner Ziele seit Ende des iranisch-irakischen Krieges nicht mehr zu militärischer Gewalt gegriffen, Israel aber in der selben Zeit mehrere Kriege geführt, vornehmlich mit Panzern und Jagdbombern gegen ein paar Raketenstellungen und viele Zivilisten.

Es ist ja legitim, seine Überzeugungen, seinen Staat und dessen Ideologie zu verteidigen, so krampfhaft den Status als Opfer in fortdauernder Selbstverteidigung für sich zu reklamieren ist aber lächerlich.

mr-mali
06.03.2012, 18:45
Israel ist ein Retorten-Staat, weil er - ohne historischen Hintergrund - per Federstrich auf fremdem Staatsgebiet entstanden ist.
Erstens ist so mancher andere Staat "per Federstrich" entstanden, zB: Die Trennung Tschechien/Slowakei oder Pakistan/Bangladesch. Ansonsten ist der historische Hintergrund vom Judentum in Israel mehr als 3.000 Jahre alt.


Tatsächlich könnte mir kaum etwas egaler sein als die Frage, wie Israel seine Migrationsprobleme löst...
Dann halten sie sich gefälligst von einer Diskussion über der "VielVölker-Staat" Israel heraus. Die Juden sind eben nur ein Volk, obs ihnen gefällt oder nicht. Immerhin hat insbesondere der Massenmord durch die Nazis ebenfalls keine Unterschiede gekannt, oder?!


.....die angestammte Bevölkerung....
Mehr als 9 von 10 "Palis" sind erst nach 1920 nach Palästina eingereist, auf Aufforderung vom Mufti. Die meisten kamen aus Ägypten, wie ZB der "Palästinenser" Arafat..... Von einer "angestammten Bevölkerung" kann also kaum die Rede sein. Die Juden kauften das Land. Die arabische Fellachen, die nach 1920 ins Land kamen, waren allenfalls Pächter. Das Land "gehörte" ihnen also garnicht!


Und schließlich ist das Gebaren israels, gegen jede - reale wie eingebildete/vorgeschützte - Bedrohung mit militärischer Gewalt vorzugehen,.....
Mehr als 10.000 Raketenangriffe auf Israel während ca. 9 J sind keine "eingebildete Bedrohung"!


Iran z.B. hat zum Erreichen seiner Ziele seit Ende des iranisch-irakischen Krieges nicht mehr zu militärischer Gewalt gegriffen,...
Iran unterstützt die HamaSS und die HiSSbollah massiv mit Waffen, Raketen und Logistik. Der Aufruf "Tod Israel" ist also keine leere Drohung.


Israel aber in der selben Zeit mehrere Kriege geführt,....
Keiner hat die HiSSbollah genötigt, Israel 2006 anzugreifen, 6 Soldaten zu ermorden und 2 zu verschleppen um sie später zu ermorden.

Keiner hat die HamaSS genötigt, den Waffenstillstand, der Ende 2008 auslief, nicht zu verlängern. Allein in der EINEN Woche nach Ende des Waffenstillstandes wurden mehr als 540 Raketen auf Israel abgeschossen. Für sie, offensichtlich nur eine "vermeintliche Drohung".....

Noch heute gibt es fast tägliche Raketenangriffe auf Israel.

OneDownOne2Go
06.03.2012, 19:37
Erstens ist so mancher andere Staat "per Federstrich" entstanden, zB: Die Trennung Tschechien/Slowakei oder Pakistan/Bangladesch. Ansonsten ist der historische Hintergrund vom Judentum in Israel mehr als 3.000 Jahre alt.


Dann halten sie sich gefälligst von einer Diskussion über der "VielVölker-Staat" Israel heraus. Die Juden sind eben nur ein Volk, obs ihnen gefällt oder nicht. Immerhin hat insbesondere der Massenmord durch die Nazis ebenfalls keine Unterschiede gekannt, oder?!


Mehr als 9 von 10 "Palis" sind erst nach 1920 nach Palästina eingereist, auf Aufforderung vom Mufti. Die meisten kamen aus Ägypten, wie ZB der "Palästinenser" Arafat..... Von einer "angestammten Bevölkerung" kann also kaum die Rede sein. Die Juden kauften das Land. Die arabische Fellachen, die nach 1920 ins Land kamen, waren allenfalls Pächter. Das Land "gehörte" ihnen also garnicht!


Mehr als 10.000 Raketenangriffe auf Israel während ca. 9 J sind keine "eingebildete Bedrohung"!


Iran unterstützt die HamaSS und die HiSSbollah massiv mit Waffen, Raketen und Logistik. Der Aufruf "Tod Israel" ist also keine leere Drohung.


Keiner hat die HiSSbollah genötigt, Israel 2006 anzugreifen, 6 Soldaten zu ermorden und 2 zu verschleppen um sie später zu ermorden.

Keiner hat die HamaSS genötigt, den Waffenstillstand, der Ende 2008 auslief, nicht zu verlängern. Allein in der EINEN Woche nach Ende des Waffenstillstandes wurden mehr als 540 Raketen auf Israel abgeschossen. Für sie, offensichtlich nur eine "vermeintliche Drohung".....

Noch heute gibt es fast tägliche Raketenangriffe auf Israel.

Hm, kaum bekommt ein Zionist nicht seinen Willen und sein "Recht", schon hat er Schaum vor dem Mund. Aber ich gebe gerne zu, gerade die deutschen Zionisten sind das ja auch gar nicht gewohnt ...

Zu den anderen Federstrich-Staaten: Diese stellen entweder Teile vorher existenter Nationalstaaten dar und entstanden als Ergebnis einer Sezession, oder sie sind - und hier passt es dann auch auf Israel - als Ergebnis kriegerischer Umwälzungen zur Wahrung (macht)politischer Interessen von Großmächten entstanden. (z.B. 1. und 2. "Westwanderung" Polens.) Dies grundsätzlich unter Abspaltung von Territorien von besiegten oder schon vorher zum Vasallen gemachen Staaten.

Ja, ich könnte mich wirklich aus der Diskussion heraushalten - würde ich nicht in einem Land leben, dessen Regierung auf widerwärtigste Weise alle Verbrechen Israels gutheißt. Alternativ könnte es aber auch einfach am jüdischen Beispiel liegen, schließlich reißt auch der ZdJ zu allem den Mund auf, ob es ihn was angeht oder nicht.

Von wem haben denn die Juden das Land in Palästina gekauft? Außerdem wäre es mir ganz neu, dass nur solche Personen als legitime Staatsbürger zu betrachten sind, die Grundbesitz auf dem Terrirorium eines Staates haben. Wenn sich jetzt also die Zeugen Jehovas entscheiden, weite Teile der Fläche z.B. im Elsass zu kaufen, und an die dort beheimateten Franzosen zu verpachten, gäbe ihnen dies das Recht, auf dem Gebiet des Elsass einen neuen Staat auszurufen? Die Stelle im Völkerrecht, an der das steht, müsste mir dann bitte mal jemand zeigen.

10.000 Raketenangriffe auf Israel - mit wievielen Opfern? - sind hauptsächlich dafür ein Zeichen, dass Israel sich den Hass seiner Nachbarn seit 1948 redlich verdient hat. Selbst die teils zutiefst verfeindeten Staaten in der übrigen arabischen Welt bekriegen sich nicht so. Der Unterschied kann also kaum in der besonders bösartigen Verstocktheit von Hamas und Hisbollah (wie schön, SS in Versalien, als Hinweis auf deren Nazi-Charakter...) liegen.

Im Gegensatz zu seinen direkten Nachbarn (ausgenommen Ägypten) verfügt Israel über eine mannstarke, hervorragend ausgerüstete Armee. Die Unterhaltung einer solchen wird den Nachbarn Israels aber - primär durch Amerika - verwehrt. So gesehen ist es ganz logisch, dass Staaten, bei denen das jüdische Kapital nicht den bestimmtenden politischen Einfluss hat, die unterstützen, die mit den verfügbaren Mitteln Israel bekämpfen.

Die Relation zwischen den Agriffen der Hisbollah und den Reaktionen Israels entspricht etwa der, meinem Nachbarn das Haus zu sprengen, weil er mir Steine in den Garten geworfen hat. Da mit 6 bzw. später 8 toten Soldaten - einer Armee, die offenbar gerne auf Kinder schießt - zu argumentieren, ist schon nicht mehr nur an der Grenze der Lächerlichkeit, es hat sie weit überschritten.

Alles in allem ist Ihr Beitrag nichts, als die Auflistung der wohlbekannten Rechtfertigungen und Schutzbehauptungen Israels, mit denen es traditionell sein gewaltsames Vorgehen bei der langsamen ethnischen Säuberung begründet, die es seit 1948 betreibt.

Sprecher
06.03.2012, 19:42
Erstens ist so mancher andere Staat "per Federstrich" entstanden, zB: Die Trennung Tschechien/Slowakei oder Pakistan/Bangladesch. Ansonsten ist der historische Hintergrund vom Judentum in Israel mehr als 3.000 Jahre alt.


Na und? Die meisten Juden sind vor 2000 Jahren entweder ausgewandert oder zum Christentum bzw später dem Islam konvertiert. Weg gegangen, Platz vergangen!

D-Moll
06.03.2012, 19:44
Das ist einfach nur widerlich. Da soll das Volk also verhungern, damit Israel seine Interessen durchsetzen kann. Abstoßend, einfach abstoßend. Und dann wundern sich diese Menschen, dass sie keiner mag. Das iranische Volk soll so geknechtet werden, damit es tut, was Israel möchte. Lass die Menschen hungern, und sie tun alles, um ihr Brot zu bekommen. Nötigenfalls schlagen sie sich auch gegenseitig die Köpfe ein. Das gefällt dem modernen areligiösen Zionisten natürlich.

Es gibt auf Erden nichts Widerlicheres, als die Teufelskinder Zionisten genannt.

Sprecher
06.03.2012, 19:45
Keiner hat die HiSSbollah genötigt, Israel 2006 anzugreifen, 6 Soldaten zu ermorden und 2 zu verschleppen um sie später zu ermorden.
.

Die Hisbollah hat libanesisches Territorium gegen israelische Eindringlinge verteidigt. Was hatten die Juden-Soldaten denn im Libanon zu suchen, hä?
Wegen 2 oder 3 gefangengenommener Juden-Soldaten hat Israel dann über 1000 libaneische Zvilisten eingeäschert.
Verfluchte Mörder- und Verbrecherbande!

Sprecher
06.03.2012, 19:48
Das ist doch ein Mythos im Gegensatz zur vorgehenden Unterstützung der Christen im libanesischen Bürgerkrieg.

Israel hat den Bürgerkrieg im Libanon überhaupt erst angezettelt um den Einfluss Syriens dort zurückzudrängen.

Sprecher
06.03.2012, 19:50
Palis= Problem Israels
Geld an Palis= Problem für Deutschland

Klar jetzt? Israel macht jedes eigene Problem zum Problem für andere, hat man keine U Boote, läßt man sich welche von Deutschland schenken, welches auf den Kosten sitzen bleibt. geht es um die Paliversogung ist eigentlich israel als Besatzer zuständig, man verlegt diese Zuständigkeit aber auf die EU und andere.

Ja und die Palis die Israel aus dem Westjordanland und dem Gaza vertreibt dürfen wir dann bei uns aufnehmen und verköstigen.

Sprecher
06.03.2012, 19:53
Bis jetzt wurde aber noch niemand "ausgehungert" und der Realitätsgrad dieser Äußerung (falls sie überhaupt je gemacht wurde) entspricht den "Baukran"-Forderungen hier im HPF.
Israel gab es 1933 noch nicht und dass die USA die Millionen Toten des Weltkriegs verursacht hätten ist hanebüchender Unsinn. Oder traust du uns Deutschen nicht mal zu, einen ordentlichen Weltkrieg zu veranstalten??
:cool2:


ach verstehe an die Alleindschuld-Doktrin glaubst du auch noch. Du bist wirklich so doof wie dein Ava eklig ist.

mr-mali
06.03.2012, 19:59
Die Hisbollah hat libanesisches Territorium gegen israelische Eindringlinge verteidigt. Was hatten die Juden-Soldaten denn im Libanon zu suchen, hä?
Israel hat den Libanon erst angegriffen, nachdem die HiSSbollah-Mörder Israel angegriffen hatten.

Was hatten die HiSSbollah-Nazis auf israelischen Boden zu suchen, hä?

mr-mali
06.03.2012, 20:01
ach verstehe an die Alleindschuld-Doktrin glaubst du auch noch. Du bist wirklich so doof wie dein Ava eklig ist.

Erst recht eklig ist ihr Avatar! Es stinkt förmlich nach Arroganz.

Einfach zum Kotzen!

Ordo
06.03.2012, 20:02
Wegen 2 oder 3 gefangengenommener Juden-Soldaten hat Israel dann über 1000 libaneische Zvilisten eingeäschert.
Verfluchte Mörder- und Verbrecherbande!

Tja, wenn die HiSSbollah ihre Raketen-Abschussrampen auch absichtlich mitten in Wohngebieten aufstellt, dann lässt sich das eben nicht verhindern. Kollateralschäden eben, die auf die Kappe deiner islamistischen Verbrecherfreunde gehen.

zoon politikon
06.03.2012, 20:13
ach verstehe an die Alleindschuld-Doktrin glaubst du auch noch. Du bist wirklich so doof wie dein Ava eklig ist.

Was faselst du da? Unterlass deine dümmlichen Unterstellungen.

zoon politikon
06.03.2012, 20:14
Tja, wenn die HiSSbollah ihre Raketen-Abschussrampen auch absichtlich mitten in Wohngebieten aufstellt, dann lässt sich das eben nicht verhindern. Kollateralschäden eben, die auf die Kappe deiner islamistischen Verbrecherfreunde gehen.

Wenn es gegen Israel geht, knutschen hier einige noch den Museln den Arsch. Hier erlebt man einige Überraschungen... :))

zoon politikon
06.03.2012, 20:16
Die Hisbollah hat libanesisches Territorium gegen israelische Eindringlinge verteidigt. Was hatten die Juden-Soldaten denn im Libanon zu suchen, hä?
Wegen 2 oder 3 gefangengenommener Juden-Soldaten hat Israel dann über 1000 libaneische Zvilisten eingeäschert.
Verfluchte Mörder- und Verbrecherbande!

In der BRD sind die Libanesen die verfluchten Mörder- und Verbrecherbanden - thats life...

nahli
06.03.2012, 20:44
Die Zionistische Bewegung hatte bereits um 1880 mit den ersten Siedlungen auf (gekauftem) Land im damaligen osmanischen Palästina begonnen. (Siehe zB Kfar Saba, gegründet 1892)

Heutzutage lassen wir Zionisten unsere Kulturwelt nicht vernichten wie damals, im zaristischen Russland oder im aufkommenden Nazi-Deutschland.

Israel ist ein kulturelles Zentrum von dem die idiotischen Haß-predigenden Moslems noch nie zu träumen wagten. Malerei, Bildhauerei, orchestrale, kammermusikalische und solistische Musik haben Spitzenqualität auch im internationalen Vergleich, siehe zB Israel Philharmonic Orchestra. Hierzu kommt Wissenschaft, Forschung, Innovation, Ideenreichtum, Sozialwesen (Auch für israelische Moslems!) und Umweltbewußtsein wie es die Idioten der moslemischen Haß-Religion noch nie auch nur zu träumen wagten. Im Gegensatz zu Israel ist die moslemische Welt mit Mord, Totsschlag und Bombenanschlägen durchsetzt, ob in Jemen oder Iraq, ob in Pakistan oder im Iran mit den öffentlichen Hänge-Orgien, ob in Nigeria, in Indonesien oder Syrien (mit mehr als 7500 Ermordeten EIGENEN Bürger in nur EINEM Jahr!) und in vielen sonstigen moslemischen, totalitären Ländern, wo Willkür und Bakshish regieren. Die islamische Welt muß sich erst all das mühsam "erobern" was in Israel längst selbstvertändlich ist, wie Demokratie, reguläre und freie Wahlen und Pressefreiheit, und sie sind weiterhin Lichtjahre davon entfernt. Der "arabische Frühling" war bisweilen nur der Eintausch einer Tyrannei gegen eine andere Despotie.

Wir Israelis wollen diesen Dreck von Tyranneien nicht. Wir werden unsere Kultur und Demokratie verteidigen. Wer uns blöd daherkommt, wird sein blaues Wunder noch erleben. Oder eben nicht überleben!
Ihr seit dietyrannen selbst.Wenn man sieht dass ihr sogar den palestinensern die Orangenbäume entwurzelt,Häuser abbricht damit Land frei wird.
Es ist kein besondere Kunst mit Wuchereinnahmen+Spenden aus Verschiedenen EU Ländern ein Terrorstaat zu bauen mit einem sehr hohen Sicherheitsproblem+in Angst lebende Völkchen.

nahli
06.03.2012, 20:51
Die Mord- und Massenmord-Drohungen der islamischen Welt können ihrem Glauben am Islam nicht erschüttern? "Tod Israel" -skandierenden Massen im Iran sind für sie kein Credo?

Für uns Juden war ein Holocaust bereits einer zuviel. Wir werden jeden potentiellen weiteren Mörder und Massenmörder gebührend begegnen!

Allein dein Angstzustand immer unbeliebt zu sein macht dich kaputt.Das mag ich an euch nie sicher sein. Wie ein Taube der immer ein Fänger in der Nähe gesehen haben will.Vielleicht wird ihr daraus schlau.Was ich aber nicht erwarte.

nahli
06.03.2012, 21:02
Wenn sie den Juden in Israel vorhalten, zB 1 Mio orientalische Juden absorbiert zu haben, dann nehme ich an, ihnen wäre es wohl lieber wenn diese Juden in den moslemischen Ländern geblieben und somit weiterhin den Pogromen ausgesetzt wären.


DU Verleumder In welchen orientalischen Staat seit ihr bearbeitet!!!!! worden.Immer noch Leben viele Juden in Iran.Was redest du den für eine Sch...

OneDownOne2Go
06.03.2012, 21:09
Wenn es gegen Israel geht, knutschen hier einige noch den Museln den Arsch. Hier erlebt man einige Überraschungen... :))

Man kann durchaus gegen eine Islamisierung des nicht islamischen Deutschland sein, genauso aber gegen das, was Israel da mit Moslems tut, wo ihr angestammter Lebensraum ist. Das ist kein Widerspruch, und ganz sicher knutscht dabei niemand "den Museln den Arsch". Es ist halt schade, wenn jemand diese Differenzierung nicht wahrnehmen kann.

mr-mali
06.03.2012, 21:27
Hm, kaum bekommt ein Zionist nicht seinen Willen und sein "Recht", schon hat er Schaum vor dem Mund.
Einmal beschweren sich die Antisemiten über die angebliche Weinerlichkeit der Juden, ein anderes mal - über ihren Sinn zu Selbstverteidigung.

Wir verteidigen unser Land, unsere Kultur und unsere Menschen garantiert ohne "Schaum vorm Maul"..... Haß ist der Haupt-Beweggrund des Islam, nicht der Israelis!


Zu den anderen Federstrich-Staaten: Diese stellen entweder Teile vorher existenter Nationalstaaten dar und entstanden als Ergebnis einer Session.....
Auch Israel entstand aus einer Session, siehe UN-Resolution #181.


10.000 Raketenangriffe auf Israel - mit wievielen Opfern?
Sie bemängeln also, daß es zu wenig tote Israelis gibt. Hoch interessant! Zumindest weiß man dann, mit wem man es zu tun hat.....


.... - sind hauptsächlich dafür ein Zeichen, dass Israel sich den Hass seiner Nachbarn seit 1948 redlich verdient hat.
Grandioser Blödsinn: Pogrome am Juden gab es in der arabisch/islamischen Welt bereits zuvor. ZB: 1929 in Hebron, oder 1835 in Zfat und Hunderte Anschläge wo immer die Moslems es für "nötig" hielten..... 1835 gab es weder eine zionistische Bewegung noch einen Staat Israel, wußten sie nicht?



(wie schön, SS in Versalien, als Hinweis auf deren Nazi-Charakter...)

http://www.isioma.net/hezbollah-nazi-salute.jpg


Da mit 6 bzw. später 8 toten Soldaten - einer Armee, die offenbar gerne auf Kinder schießt - zu argumentieren,...
Mir ist längst klar, daß Juden/Israelis zu töten ein Koran-verbrieftes Recht von Moslems ist, ein "Recht", daß von Moslems GENAU SO geäußert wird, nachzulesen auch im WEB. eine Rechtsauffassung, die sie offensichtlich teilen!

mr-mali
06.03.2012, 21:32
DU Verleumder In welchen orientalischen Staat seit ihr bearbeitet!!!!! worden.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exodus_from_Arab_and_Muslim_countries

Dayan
06.03.2012, 21:37
Wenn sie den Juden in Israel vorhalten, zB 1 Mio orientalische Juden absorbiert zu haben, dann nehme ich an, ihnen wäre es wohl lieber wenn diese Juden in den moslemischen Ländern geblieben und somit weiterhin den Pogromen ausgesetzt wären.


DU Verleumder In welchen orientalischen Staat seit ihr bearbeitet!!!!! worden.Immer noch Leben viele Juden in Iran.Was redest du den für eine Sch...Du bist der lebendiger Beweis für moslemischen Blödheit!

mr-mali
06.03.2012, 21:38
Allein dein Angstzustand immer unbeliebt zu sein macht dich kaputt.

Schmarrn: "Unbeliebt" waren wir Juden fast 2000 J lang, unabhängig von unserem Verhalten. Die Zeit der kostenlosen Hinnahme von Morden an Juden ist endgültig vorbei. Siehe zB München, 1972, siehe Entebbe, 1976.

Was sie natürlich wütend macht.

nahli
06.03.2012, 21:47
Wie wir in Israel mit den diversen kulturellen Hintergründen der Einwanderer umgehen, ist alleine Angelegenheit der Israelis.

Ansonsten haben sich die Juden den Antisemitismus nicht "ausgesucht", weder im zaristischen Russland noch in der kommunistischen UdSSR oder in den nachfolgenden GUS-Staaten noch im Nazi-Deutschland und schon gar nicht die Vertreibung von ca. 1 Mio Juden aus den moslemischen Ländern.

Wenn sie den Juden in Israel vorhalten, zB 1 Mio orientalische Juden absorbiert zu haben, dann nehme ich an, ihnen wäre es wohl lieber wenn diese Juden in den moslemischen Ländern geblieben und somit weiterhin den Pogromen ausgesetzt wären.


PS.
China ist ebenfalls ein "Retorten-Staat", oder meinen sie, die Tibeter wären "reinrassige" Han-Chinesen? Oder gar die Uiguren? Iraq und die Türkei sind auch "Retorten-Staaten", man denke zB an die Kurden. Und nicht zuletzt: Die USA oder wie wärs mal mit Frankreich, mit ettlichen Millionen Nord-Afrikanern? Und die Bajuwaren passen zu den Norddeutschen wie Senf auf eine Kohlenhalde.....


Du bist der lebendiger Beweis für moslemischen Blödheit!

Und du bist der blödeste von allen Foristen weil du die Frage mit gegn Frage beantworten willst


Noch mal Vielleicht klappt jetzt
DU Verleumder In welchen orientalischen Staat seit ihr bearbeitet!!!!! worden.Immer noch Leben viele Juden in Iran.Was redest du den für eine Sch...

nahli
06.03.2012, 21:50
Schmarrn: "Unbeliebt" waren wir Juden fast 2000 J lang, unabhängig von unserem Verhalten. Die Zeit der kostenlosen Hinnahme von Morden an Juden ist endgültig vorbei. Siehe zB München, 1972, siehe Entebbe, 1976.

Was sie natürlich wütend macht.

Gerade eurer beschiessene Benehmen ist es der aus Euch einen unbeliebten gehassten gemacht hat.Die Zeit der kostbaren Strafe kommt sehr schnell auf euch wenn ihr so weiter macht:Wir sind die Ausserwählten

OneDownOne2Go
06.03.2012, 21:54
Einmal beschweren sich die Antisemiten über die angebliche Weinerlichkeit der Juden, ein anderes mal - über ihren Sinn zu Selbstverteidigung.

Weinerlichkeit ist mit da noch nie begegnet. Die Palette reicht von verborgener Feindseligkeit bis zu offenem Hass. Und Völkermord ist einfach keine Selbstverteidigung, eine Lüge wird nicht wahrer, wenn man sie öfter wiederholt.


Wir verteidigen unser Land, unsere Kultur und unsere Menschen garantiert ohne "Schaum vorm Maul"..... Haß ist der Haupt-Beweggrund des Islam, nicht der Israelis!


Auch Israel entstand aus einer Session, siehe UN-Resolution #181.

Die Tatsache, dass die - USA-dominierte - UN die Landnahme durch Israel abgesegnet hat, macht sie noch immer nicht rechtens.



Sie bemängeln also, daß es zu wenig tote Israelis gibt. Hoch interessant! Zumindest weiß man dann, mit wem man es zu tun hat.....

Nein, ich bemängele die Erbsenzählerei bei jüdischen Opfern, ohne eine einzige - und sei es eine vage - Opferzahl der Gegenseite anzugeben.



Grandioser Blödsinn: Pogrome am Juden gab es in der arabisch/islamischen Welt bereits zuvor. ZB: 1929 in Hebron, oder 1835 in Zfat und Hunderte Anschläge wo immer die Moslems es für "nötig" hielten..... 1835 gab es weder eine zionistische Bewegung noch einen Staat Israel, wußten sie nicht?

Juden-Pogrome gab es bereits in der Antike. Spätestens, seit Moses sein Volk durch das geteilte rote Meer geführt hat, waren Juden nirgends auf der Welt besonders beliebt. Das ändert nicht an dem massiven Missverhältnis in der Wahl der Mittel bei dieser "Selbstverteidigung".





Mir ist längst klar, daß Juden/Israelis zu töten ein Koran-verbrieftes Recht von Moslems ist, ein "Recht", daß von Moslems GENAU SO geäußert wird, nachzulesen auch im WEB. eine Rechtsauffassung, die sie offensichtlich teilen!

Nun, Israelis nehmen sich das Recht, zu töten, wenn es ihnen irgendwie dienlich oder angebracht erscheint. Einen Unterschied, der die israelische Auffassung ihrer Rechte legitimer macht, als die islamische, ist für mich nicht erkenntlich. Ich bin Antisemit, das gebe ich offen zu (was wohl kaum noch nötig wäre), aber ganz unabhängig davon bin ich für das Recht auf Selbstverteidigung jedes Volkes gegen Besatzer, militärische wie zivile, die ihm die Lebensgrundlage entziehen wollen.

mr-mali
06.03.2012, 23:32
Die Tatsache, dass die - USA-dominierte - UN die Landnahme durch Israel abgesegnet hat, macht sie noch immer nicht rechtens.
Hirnrissig! Eine besonders vehemente pro-israelische Stellung bot damals die UdSSR in der Person Gromyko. Seine Rede konnte kaum "zionistischer" sein!


Nein, ich bemängele die Erbsenzählerei bei jüdischen Opfern, ohne eine einzige - und sei es eine vage - Opferzahl der Gegenseite anzugeben.
Entgegen den Moslems verkaufen wir unsere Leichen nicht meist-bietend auf dem Weltmarkt.


Das ändert nicht an dem massiven Missverhältnis in der Wahl der Mittel bei dieser "Selbstverteidigung".
Die Mittel, die wir aussuchen, sind schon unsere Sache. Wem die "Mittel" nicht gefallen, der soll Israel nicht angreifen.


Einen Unterschied, der die israelische Auffassung ihrer Rechte legitimer macht, als die islamische, ist für mich nicht erkenntlich.
Ich kann mich nicht erinnern, daß die Juden/Israelis/Zionisten anderen Menschen, insbesodere Moslems, die elementarsten Menschenrechte absprachen.


Ich bin Antisemit, .....
Sie hassen Juden weil sie Juden sind? Das ist die beste Begründung für die Notwendigkeit eines Staates Israel!

Genau DAS sagte auch Gromyko bei der UNO damals, Anno 1947.

Greifington
07.03.2012, 00:37
Schmarrn: "Unbeliebt" waren wir Juden fast 2000 J lang, unabhängig von unserem Verhalten.


Lol.

OneDownOne2Go
07.03.2012, 01:32
Hirnrissig! Eine besonders vehemente pro-israelische Stellung bot damals die UdSSR in der Person Gromyko. Seine Rede konnte kaum "zionistischer" sein!

Im beginnenden kalten Krieg sollte man die Worte der Repräsentanten von West und Ost nicht wörtlich nehmen. Gromyko hatte 2 starke Motive, diese Rede zu halten. Zum einen opponierte er damit gegen die damalige (offizielle) Position der USA, die die britischen Aktivitäten in Palästina mit Missfallen verfolgten, weil sie ein faktisches Ende des Palästina-Mandates wollten. Die Ablösung Großbritanniens als "Schutzmacht" Israels durch Amerika, die einher geht mit dem Verfall der britischen Weltmachtstellung, stand da noch aus. Zum anderen sah Gromyko eine wunderbare Chance, die Juden in der UdSSR auf diese Weise los zu werden - ohne, wieder zu staatlichen Pogromen greifen zu müssen, wie es in den 30ern geschah (Ärzte/Juden-Verschwörung). Die Annahme, ein Vertreter Stalins, der gänzlich frei von Sympathien für jedwede Ethnien und Religionen - außer vielleicht der Georgischen - war, hätte ernsthaftes Interesse am Schicksal von Juden oder an einem Staat Israel gehabt, ist lächerlich.



Entgegen den Moslems verkaufen wir unsere Leichen nicht meist-bietend auf dem Weltmarkt.

Was genau soll das aussagen? Ich hatte nach der Zahl palästinensicher/moslemischer Opfer gefragt, um eine Gegenüberstellung zu den israelischen Verlustzahlen zu ermöglichen. Da die Zahlen über die Palästinenser/Moslems offenbar nicht verfügbar sind, die Zahlen betreffend jüdische Opfer aber immer genannt werden, ergibt sich für mich ein anderes Bild, wer aus seinen Toten das meiste Kapital zu schlagen versteht.



Die Mittel, die wir aussuchen, sind schon unsere Sache. Wem die "Mittel" nicht gefallen, der soll Israel nicht angreifen.

Genau diese von jeder Selbstkritik freie, unglaublich selbstherrliche Betrachtung ist der Grund, aus dem ich inzwischen überzeugter Antisemit bin. Ausdrücklich bin ich gegen die Juden, weil sie tun, was sie tun - und nicht, weil sie sind, was sie sind.



Ich kann mich nicht erinnern, daß die Juden/Israelis/Zionisten anderen Menschen, insbesodere Moslems, die elementarsten Menschenrechte absprachen.

Ich finde, einen Zaun um eine Volksgruppe zu bauen, ihr die Häfen zu sperren, den Zufluss an für die Lebenserhaltung grundlegenden Materialien, Rohstoffen und selbst medizinischer Versorgung abzuschneiden, das ist schon irgendwie ein wenig gegen die elementarsten Menschenrecht...



Sie hassen Juden weil sie Juden sind? Das ist die beste Begründung für die Notwendigkeit eines Staates Israel!

Genau DAS sagte auch Gromyko bei der UNO damals, Anno 1947.

Die Existens eines Staates Israel könnte sogar das stärkste Argument sein, prosemitisch zu sein. Allerdings wohl kaum, wenn dieser Staat für Verbrechen steht, die nicht gewühnt, ja, die nicht mal offen angesprochen werden dürfen. Ansonsten hatte ich mich dazu oben schon geäußert.

Ordo
07.03.2012, 01:40
Man kann durchaus gegen eine Islamisierung des nicht islamischen Deutschland sein, genauso aber gegen das, was Israel da mit Moslems tut, wo ihr angestammter Lebensraum ist. Das ist kein Widerspruch, und ganz sicher knutscht dabei niemand "den Museln den Arsch". Es ist halt schade, wenn jemand diese Differenzierung nicht wahrnehmen kann.

Der angestammte Lebensraum der Araber ist die arabische Wüste. Alles Andere wurde seit dem 7. Jahrhundert brutal erobert, inklusive Palästina. Dieses Gebiet hatte schon viele Herrscher, dass es heute wieder die Juden sind ist sicherlich nicht die schlechteste Entwicklung, aber leider sehen das deine islamistischen, korantreuen Freunde etwas anders.

OneDownOne2Go
07.03.2012, 01:59
Der angestammte Lebensraum der Araber ist die arabische Wüste. Alles Andere wurde seit dem 7. Jahrhundert brutal erobert, inklusive Palästina. Dieses Gebiet hatte schon viele Herrscher, dass es heute wieder die Juden sind ist sicherlich nicht die schlechteste Entwicklung, aber leider sehen das deine islamistischen, korantreuen Freunde etwas anders.

Hat da jemand Araber und Berber verwechselt? Als im katholisch-mittelalterlichen Europa noch die Scheiterhaufen brannten, berechneten arabische Astronomen und Mathematiker den Lauf der Gestirne mit enormer Präzision und heilten arabische Ärzte Krankheiten, an denen man bei uns noch 200 Jahre später starb. Die Araber besetzten einen damals kulturarmen Raum aus der Konkursmasse des oströmischen Reiches, und das soll nun die historische Legitimation für Israel sein?

Wenn es einen zum pro-islamischen Koran-Fan macht, gegen den Völkermord der Israelis zu sein, okay, dann lebe ich mit diesem Stigma eben...

Nicht Sicher
07.03.2012, 08:55
"Wenn sie den Juden in Israel vorhalten, zB 1 Mio orientalische Juden absorbiert zu haben, dann nehme ich an, ihnen wäre es wohl lieber wenn diese Juden in den moslemischen Ländern geblieben und somit weiterhin den Pogromen ausgesetzt wären."


DU Verleumder In welchen orientalischen Staat seit ihr bearbeitet!!!!! worden.Immer noch Leben viele Juden in Iran.Was redest du den für eine Sch...

Du musst den Juden verstehen. Laut dem Judentum wird jeder Jude per Definition solange verfolgt, wie es Nichtjuden gibt, die nicht seine Sklaven sind. Wenn also Juden jammern, dass sie im Land XY verfolgt werden, so heißt dies nichts anderes, als dass sie dieses Land noch nicht unterwerfen konnten.

Doppelagent
07.03.2012, 09:02
Hat da jemand Araber und Berber verwechselt? (...)

nein.

Chronos
07.03.2012, 09:03
Du musst den Juden verstehen. Laut dem Judentum wird jeder Jude per Definition solange verfolgt, wie es Nichtjuden gibt, die nicht seine Sklaven sind. Wenn also Juden jammern, dass sie im Land XY verfolgt werden, so heißt dies nichts anderes, als dass sie dieses Land noch nicht unterwerfen konnten.
Diese Definition passt aber perfekt genauso auf die Musels!

Ich erweitere Deinen Satz mal:

"Du musst den Juden Musel verstehen. Laut dem Judentum Islam wird jeder Jude Musel per Definition solange verfolgt, wie es Nichtjuden Nichtmusels gibt, die nicht seine Sklaven sind. Wenn also Juden Musels jammern, dass sie im Land XY verfolgt werden, so heißt dies nichts anderes, als dass sie dieses Land noch nicht unterwerfen konnten."

Irgendwie scheint das Klima in den nahöstlichen Sand- und Geröllwüsten die gleichen Gaunereien in den Gehirnen zu generieren.... :D

zoon politikon
07.03.2012, 12:07
Hat da jemand Araber und Berber verwechselt? Als im katholisch-mittelalterlichen Europa noch die Scheiterhaufen brannten, berechneten arabische Astronomen und Mathematiker den Lauf der Gestirne mit enormer Präzision und heilten arabische Ärzte Krankheiten, an denen man bei uns noch 200 Jahre später starb. Die Araber besetzten einen damals kulturarmen Raum aus der Konkursmasse des oströmischen Reiches, und das soll nun die historische Legitimation für Israel sein?

Wenn es einen zum pro-islamischen Koran-Fan macht, gegen den Völkermord der Israelis zu sein, okay, dann lebe ich mit diesem Stigma eben...

Na, nun mach aus den drei Gelehrten nicht gleich ein Volk von Geistesriesen mit Hochkultur. Das Mittelalter war - entgegen deiner Darstellung - weit weniger dunkel.

Nicht Sicher
07.03.2012, 13:07
Schmarrn: "Unbeliebt" waren wir Juden fast 2000 J lang, unabhängig von unserem Verhalten. Die Zeit der kostenlosen Hinnahme von Morden an Juden ist endgültig vorbei. Siehe zB München, 1972, siehe Entebbe, 1976.

Was sie natürlich wütend macht.

Nicht so bescheiden! Die Juden werden seit mindestens 2500 Jahren gehasst, eher aber schon seit 3000 Jahren. Kein Wunder, gab es noch nie auf der Erde ein vergleichbar blutrünstiges und hasserfülltes Volk, wie die Juden es sind. Jedes Volk das sich einmal mit euch eingelassen hat, bildet kulturelle Antikörper gegen euch satanische Parasiten.;) Aber selbst ohne eigene Erfahrung sollten bei jedem auch nur entfernt zivilisierten Menschen alle Alarmglocken läuten, wenn er von einer "Kultur" hört, die nicht nur gerne Tiere verbrennt, sondern auch ihre eigenen Söhne opfert.

Nicht umsonst versucht ihr den Inhalt eurer satanischen Gesetzesbücher Thora und Thalmud vor Nichtjuden geheim zu halten, so wie ein Dolchmörder seine Waffe auch versteckt hält. Jesus hat euch durchschaut und eure ach so weisen geistlichen Rabbi-Führer wussten keine andere Antwort, als ihn erst zu quälen und zu demütigen und dann grausam ermorden zu lassen.

Deswegen hasst ihr auch das Christentum so sehr, weil seine Entstehungsgeschichte ein riesiges Scheinwerferlicht auf eure wahre satanische Natur wirft.

Ordo
07.03.2012, 14:52
Na, nun mach aus den drei Gelehrten nicht gleich ein Volk von Geistesriesen mit Hochkultur. Das Mittelalter war - entgegen deiner Darstellung - weit weniger dunkel.

Er ist ja sicher einer derjenigen, die immer so richtig rebellisch nonkonform sein wollen und auf unsere Systemmedien schimpfen. Aber dann kaut er uns hier die alten Lieblingskamellen eben jener Systemmedien vom edlen, hochgebildeten Araber und dem abendländischen Primitivling zu Zeiten des Mittelalters vor. :rolleyes:

mr-mali
07.03.2012, 16:08
..... aus dem ich inzwischen überzeugter Antisemit bin. Ausdrücklich bin ich gegen die Juden, weil sie tun, was sie tun - und nicht, weil sie sind, was sie sind.


Wie dämlich muß man sein zu behaupten, "die Juden sind so, die Juden sind das". 14 Mio Juden haben alle 1 Meinung, haben einen einzigen Charakter.....

Nein: Sie Hassen Juden weil sie Juden sind. Dümmer kann man wohl kaum sein!

Aber Antisemitismus ging schon immer Hand in Hand mit geistiger Minderbemittelung. Siehe "Intelligenz" zB in den folgenden "arischen" Gesichter:


http://www.mennoniten-sinsheim.de/gemeinde_v2/wp-content/uploads/2010/10/1597991.jpg

Dayan
07.03.2012, 21:36
Und du bist der blödeste von allen Foristen weil du die Frage mit gegn Frage beantworten willst


Noch mal Vielleicht klappt jetzt
DU Verleumder In welchen orientalischen Staat seit ihr bearbeitet!!!!! worden.Immer noch Leben viele Juden in Iran.Was redest du den für eine Sch...Im Iran leben noch Juden weil sie nicht weg dürfen!

konkon
07.03.2012, 21:47
Die Juden sind eben nur ein Volk, obs ihnen gefällt oder nicht. Immerhin hat insbesondere der Massenmord durch die Nazis ebenfalls keine Unterschiede gekannt, oder?!



Mali das du nur Schrott schreibst ist mir bekannt, aber jetzt die endgültige Wahrheit bei den Nazis suchen übertrifft deine bisherigen Geistesblitze doch um einiges.
Darf ich dich in Zukunft Hilfsreichspropagandaminister nennen? ?(:2faces:

Widder58
07.03.2012, 23:32
Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich diese menschenverachtenden Subjekte einst in diesem Forum unterstützt habe.:( Das ist einfach nur widerlich,abartig und krank. Ein geplanter und angekündigter Massenmord an Millionen von unschuldigen Iranern. X(

Ich bin erstmal froh darüber das immer mehr Menschen wie Dich oder Cinnamon, selbst z.B. Soshana, gibt, denen der westliche Werteverfall und der moralische Abstieg bewußt werden. Ich habe auch jahrzehnte gebraucht um das perfide Spiel ein Stück weit zu durchschauen, und doch tun sich immer wieder neue Fragen auf - z.B. - was der Westen davon hat sunnitische Terroristen zu unterstützen.
Und es sind beileibe nicht nur die Zionisten die hier über die Stränge schlagen und den Juden einen Bärendienst erweisen, es sind vor allem die als "aufrechte Demokraten und Verteidiger der Menschenrechte" auftretenden Biedermänner, die inzwischen in einem Tümpel aus menschlichem Dreckwasser schwimmen.
Gedanken von Zionisten aufgrund von puren Verdächtigungen ein Volk aushungern zu wollen, oder eines McCain der Luftangriffe auf einen souveränen Staat fordert, der verzweifelt eine nie dagewesene Form von organisiertem Terror bekämpft - eine NATO die Terroristen den Weg zum islamistischen Terror freigebombt hat, in einem Land welches, wie der Irak nun in chaotische Teile zerfällt aus dem sich auch nur Chaos entwickeln kann... alles nicht etwa zum Schutz von Zivilisten, sondern zum Schaden derer - ob in Libyen, Syrien oder im zionistischen Besatzungsgebiet.
Ein Konvolut von Systemmedien welche diese perverse Politik nach außen trägt, weil sie von Verbrechern bezahlt und unterwandert werden, ein US-Präsident der alle in Ihn gestezten Erwartungen hat durchfallen lassen - die USA mit einem Possenspiel von "Demokratieveranstaltungen" - die Wahl zwischen Santorum und Romney - also zwischen Pest und Colera - austauschbare Millionäre und Fanatiker.
Das alles deutet darauf hin, dass sich die Welt eines Menschenballastes entledigen will, den rational ist das Handeln des Westens nicht zu erklären.

Widder58
07.03.2012, 23:38
Einmal beschweren sich die Antisemiten über die angebliche Weinerlichkeit der Juden, ein anderes mal - über ihren Sinn zu Selbstverteidigung.

Wir verteidigen unser Land, unsere Kultur und unsere Menschen garantiert ohne "Schaum vorm Maul"..... Haß ist der Haupt-Beweggrund des Islam, nicht der Israelis!

Ihr verteidigt nichts, Ihr greift an und droht. Euer Spruch von der "Selbstverteidigung" soll lediglich Angriffskriege kaschieren.



Auch Israel entstand aus einer Session, siehe UN-Resolution #181.

Gänzlich falsch und eine der obligatorischen zionistischen Lügen. Damit lockst Du keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.



Sie bemängeln also, daß es zu wenig tote Israelis gibt. Hoch interessant! Zumindest weiß man dann, mit wem man es zu tun hat.....
Grandioser Blödsinn: Pogrome am Juden gab es in der arabisch/islamischen Welt bereits zuvor. ZB: 1929 in Hebron, oder 1835 in Zfat und Hunderte Anschläge wo immer die Moslems es für "nötig" hielten..... 1835 gab es weder eine zionistische Bewegung noch einen Staat Israel, wußten sie nicht?

Reaktionen auf zionistischen Terror.


Mir ist längst klar, daß Juden/Israelis zu töten ein Koran-verbrieftes Recht von Moslems ist, ein "Recht", daß von Moslems GENAU SO geäußert wird, nachzulesen auch im WEB. eine Rechtsauffassung, die sie offensichtlich teilen!

Du hast den Talmud also immer noch nicht gelesen.

OneDownOne2Go
12.03.2012, 18:20
Na, nun mach aus den drei Gelehrten nicht gleich ein Volk von Geistesriesen mit Hochkultur. Das Mittelalter war - entgegen deiner Darstellung - weit weniger dunkel.

Für das normale Volk war das Mittelalter von großer Düsternis, geprägt von Hunger, Elend, Krankheit und vollkommener Unterdrückung durch die katholische Kirche. Das es auch hier Ausnahmen gab, ist für das Gesamte zwar von Interesse, nicht aber von Bedeutung. Es entspricht übrigens zumindest einer gängigen Lehrmeinung, dass erst die Entmachtung der katholischen Kirche den Weg frei gemacht hat, auf dem Europa sich danach gen Aufklärung entwickelt hat.

OneDownOne2Go
12.03.2012, 18:26
Wie dämlich muß man sein zu behaupten, "die Juden sind so, die Juden sind das". 14 Mio Juden haben alle 1 Meinung, haben einen einzigen Charakter.....

Nein: Sie Hassen Juden weil sie Juden sind. Dümmer kann man wohl kaum sein!

Aber Antisemitismus ging schon immer Hand in Hand mit geistiger Minderbemittelung. Siehe "Intelligenz" zB in den folgenden "arischen" Gesichter:


http://www.mennoniten-sinsheim.de/gemeinde_v2/wp-content/uploads/2010/10/1597991.jpg

Nur, weill etwas fett und rot geschrieben steht, wird es davon weder klüger noch richtiger. Und was die Frage des "Existenzrechts" Israels betrifft, so denken entweder alle Juden das gleiche, und sprechen mit der gleichen Stimme, oder wir verdanken es der latent-proisraelischen Zensur der Mehrheit aller Medien, dass so gut wie niemals Kritik am Völkermord an den Palästinensern aus jüdischen Quellen zu vernehmen ist. Tatsächlich ist mir aus den letzten Jahren nur ein solcher Fall bekannt, der als Beweis für echten Meinungs-Pluralismus wohl kaum taugen dürfte.

Auf die persönlichen Anwürfe gehe ich gar nicht näher ein. Zum einen kolportieren sie lediglich das Klischee des "dummen Nazis", zum anderen werde ich mich ganz sicher nicht vor jemand fertigen, dem offenbar die geistigen Fähigkeiten fehlen, das israelische Vorgehen realistisch zu beurteilen, und dessen einzige Pespektive ein Blick durch die israelische Propaganda-Brille ist.

zoon politikon
12.03.2012, 19:00
Für das normale Volk war das Mittelalter von großer Düsternis, geprägt von Hunger, Elend, Krankheit und vollkommener Unterdrückung durch die katholische Kirche. Das es auch hier Ausnahmen gab, ist für das Gesamte zwar von Interesse, nicht aber von Bedeutung. Es entspricht übrigens zumindest einer gängigen Lehrmeinung, dass erst die Entmachtung der katholischen Kirche den Weg frei gemacht hat, auf dem Europa sich danach gen Aufklärung entwickelt hat.

Das ist ahistorischer Unsinn, sorry.

Die Kirche war -entgegen deiner Darstellung - gerade im Mittelalter ein Hort der Bildung, der Vernunft und der Ordnung. Siehe Inquisitionsverfahren.

Diese "gängige Lehrmeinung" solltest du nachweisen. Mir ist eine solche "Lehrmeinung" nur von alten Kommunisten bekannt.

Fakt ist, dass die Aufklärung und ihre Ideen sich in und durch die christlichen Kirchen entwickelt haben.

Widder58
12.03.2012, 19:03
Nur, weill etwas fett und rot geschrieben steht, wird es davon weder klüger noch richtiger. Und was die Frage des "Existenzrechts" Israels betrifft, so denken entweder alle Juden das gleiche, und sprechen mit der gleichen Stimme, oder wir verdanken es der latent-proisraelischen Zensur der Mehrheit aller Medien, dass so gut wie niemals Kritik am Völkermord an den Palästinensern aus jüdischen Quellen zu vernehmen ist. Tatsächlich ist mir aus den letzten Jahren nur ein solcher Fall bekannt, der als Beweis für echten Meinungs-Pluralismus wohl kaum taugen dürfte.

Auf die persönlichen Anwürfe gehe ich gar nicht näher ein. Zum einen kolportieren sie lediglich das Klischee des "dummen Nazis", zum anderen werde ich mich ganz sicher nicht vor jemand fertigen, dem offenbar die geistigen Fähigkeiten fehlen, das israelische Vorgehen realistisch zu beurteilen, und dessen einzige Pespektive ein Blick durch die israelische Propaganda-Brille ist.

Ein Mali kommt ohne seine Vorbilder nun mal schwerlich aus.

Widder58
12.03.2012, 19:09
Das ist ahistorischer Unsinn, sorry.

Die Kirche war -entgegen deiner Darstellung - gerade im Mittelalter ein Hort der Bildung, der Vernunft und der Ordnung. Siehe Inquisitionsverfahren.

Diese "gängige Lehrmeinung" solltest du nachweisen. Mir ist eine solche "Lehrmeinung" nur von alten Kommunisten bekannt.

Fakt ist, dass die Aufklärung und ihre Ideen sich in und durch die christlichen Kirchen entwickelt haben.

ist recht...

http://jdstone.org/cr/files/theinquisition..html

zoon politikon
12.03.2012, 19:11
ist recht...

http://jdstone.org/cr/files/theinquisition..html

Genau so suchst du dir auch deine Wahrheiten über Israel zusammen...:))

Widder58
12.03.2012, 19:13
Genau so suchst du dir auch deine Wahrheiten über Israel zusammen...:))

Das in dem Link sind natürlich keine Wahrheiten...

Laci
12.03.2012, 19:13
Das ist ahistorischer Unsinn, sorry.

Die Kirche war -entgegen deiner Darstellung - gerade im Mittelalter ein Hort der Bildung, der Vernunft und der Ordnung. Siehe Inquisitionsverfahren.

Diese "gängige Lehrmeinung" solltest du nachweisen. Mir ist eine solche "Lehrmeinung" nur von alten Kommunisten bekannt.

Fakt ist, dass die Aufklärung und ihre Ideen sich in und durch die christlichen Kirchen entwickelt haben.

Einen dummdreisteren Versuch von Geschichtsfälschung habe ich selten gesehen!

Don
12.03.2012, 19:23
Fakt ist, dass die Aufklärung und ihre Ideen sich in und durch die christlichen Kirchen entwickelt haben.

Du bist schon ein bißchen falsch verdrahtet. Obwohl, ich denke die Möglichkeit daß du bewußt lügst ist nicht minder wahrscheinlich.

Don
12.03.2012, 19:24
Einen dummdreisteren Versuch von Geschichtsfälschung habe ich selten gesehen!

Halte dich da raus, Türke.

Harry Krischner
12.03.2012, 19:40
Das ist ahistorischer Unsinn, sorry.

Die Kirche war -entgegen deiner Darstellung - gerade im Mittelalter ein Hort der Bildung, der Vernunft und der Ordnung. Siehe Inquisitionsverfahren.

Diese "gängige Lehrmeinung" solltest du nachweisen. Mir ist eine solche "Lehrmeinung" nur von alten Kommunisten bekannt.

Fakt ist, dass die Aufklärung und ihre Ideen sich in und durch die christlichen Kirchen entwickelt haben.

:vogel:

zoon politikon
12.03.2012, 19:47
Einen dummdreisteren Versuch von Geschichtsfälschung habe ich selten gesehen!

Na, dein "Geschichtswissen" beruht ja auch nur auf Hören-Sagen, Friedrich Heer kann sich ja nicht mehr wehren... :))

zoon politikon
12.03.2012, 19:51
Du bist schon ein bißchen falsch verdrahtet. Obwohl, ich denke die Möglichkeit daß du bewußt lügst ist nicht minder wahrscheinlich.

War die Gesellschaft eine christliche oder nicht? Waren die Bildungseinrichtungen kirchliche oder waren sie es nicht?
Wurden die griechischen Ideen durch die Kirchen transportiert oder nicht? War die Kirche im Mittelalter fortschrittlich oder nicht?

Die Beantwortung dieser Fragen ist nicht so schwer und kann in jedem Standardwerk der mittelalterlichen Geschichte nachgelesen werden.

Wenn ich natürlich die Geschichtslügen des linken Mainstreams lesen möchte, kaufe ich den Spiegel.

Sprecher
12.03.2012, 19:51
Wie dämlich muß man sein zu behaupten, "die Juden sind so, die Juden sind das". 14 Mio Juden haben alle 1 Meinung, haben einen einzigen Charakter.....

Nein: Sie Hassen Juden weil sie Juden sind. Dümmer kann man wohl kaum sein!

Aber Antisemitismus ging schon immer Hand in Hand mit geistiger Minderbemittelung. Siehe "Intelligenz" zB in den folgenden "arischen" Gesichter:


http://www.mennoniten-sinsheim.de/gemeinde_v2/wp-content/uploads/2010/10/1597991.jpg

Die "Kauft nicht bei Juden"- Aktionen waren bekanntermaßen nur eine Reaktion hierauf:

24957
Ihr Juden habt offenbar die notorische Unfähigkeit Ursache und Wirkung auseinanderzuhalten.

zoon politikon
12.03.2012, 19:52
:vogel:

Tja, im BRD-Geschichtsunterricht hat man das so natürlich nicht gelehrt.

Widder58
12.03.2012, 19:53
Na, dein "Geschichtswissen" beruht ja auch nur auf Hören-Sagen, Friedrich Heer kann sich ja nicht mehr wehren... :))

Und Du warst dabei...

zoon politikon
12.03.2012, 19:55
Und Du warst dabei...

Genau wie du an der Seite der Hamas. :2faces:

Bahnfreund
12.03.2012, 20:04
Das Problem ist - dass die Zionisten die Macht des Geldes besitzen und das macht Sie eben so gefährlich.

Widder58
12.03.2012, 20:11
Genau wie du an der Seite der Hamas. :2faces:

Was redest Du fürn Stuss... Die Zionverbrechen kann jeder täglich in jeder erdenklichen Medienform studieren - während Du ja das Mittelalter kennst von mehr als dem hörensagen...

mr-mali
12.03.2012, 20:40
Grandioser Blödsinn: Pogrome am Juden gab es in der arabisch/islamischen Welt bereits zuvor. ZB: .... 1835 in Zfat...
Reaktionen auf zionistischen Terror.

1835: Pogrom an Juden wegen "Zionisten"?

Genauso stupide wie die angebliche Postkarte anno 1920, mit dem Knesset-Gebäude auf dem Hügel......

mr-mali
12.03.2012, 20:43
Das Problem ist - dass die Zionisten die Macht des Geldes besitzen und das macht Sie eben so gefährlich.

Ja: Vor allem, die armen Öl-Scheichs, die gar keine Macht haben.....

OneDownOne2Go
12.03.2012, 20:49
Das ist ahistorischer Unsinn, sorry.

Die Kirche war -entgegen deiner Darstellung - gerade im Mittelalter ein Hort der Bildung, der Vernunft und der Ordnung. Siehe Inquisitionsverfahren.

Diese "gängige Lehrmeinung" solltest du nachweisen. Mir ist eine solche "Lehrmeinung" nur von alten Kommunisten bekannt.

Fakt ist, dass die Aufklärung und ihre Ideen sich in und durch die christlichen Kirchen entwickelt haben.

Soweit es Bildung betrifft, ist dies ohne Frage richtig. Die Kirche war aber auch deswegen der nahezu einzige Hort der Bildung, weil sie das Sammeln von Wissen außerhalb der eigenen Kreise nach Kräften behindert, verfolgt und bestraft hat. Die Inquisitionsverfahren, ein Paradebeispiel ideologisch-dogmatischer Pseudo-Justiz, als Argument für die Vernunftorientierung der katholischen Kirche anzuführen, ist schlicht lächerlich. Und was die Ordnung betrifft, so bezeichnen wir heute Systeme, die ausschließlich Träger der eigenen Ordnung sind und diese mit Gewalt durchsetzen, als Diktaturen. Die Tatsache, dass in einer feudalistischen Standesgesellschaft wie der, die das Mittelalter prägte, kein Träger einer demokratischen Ordnung vorhanden war, macht das diktatorische Vorgehen der katholischen Kirche auch nicht besser.

Was die gängige Lehrmeinung angeht, so suche ich gern die Quellen heraus, muss nur um etwas Geduld bitte. Was der Seitenhieb gen Kommunismus soll - außer zu einer pauschalen Abwertung beitragen, kann ich mir allerdings nur schwer erklären ...

Da ein wesentliches Element - wenn nicht die essentiellste Voraussetzung - der Aufklärung die Sekularisierung und die Entwicklung eines neuen Nationalstaatsgedankens war, kann man nur schwer reklamieren, die Aufklärung sei im Schoß der katholischen Kirche entstanden. Frühe Vertreter einer aufklärerischen - an Wissenschaft statt an Dogmen orientierten - Art zu denken erlitten durch die katholische Kirche gnadenlose Verfolgung, ihre Ideen galten als Ketzerei, und wenn es noch eines Beweises bedürfte, dass die katholische Kirche kein Hort aufgeklärten Denkens ist, so wäre er spätestens dadurch erbracht, dass erst am Ende des 20. Jahrhunderts die Tatsache, dass die Erde eine Kugel ist und nicht im Zentrum unseren Sonnensystems steht, auch Anerkennung durch den Vatikan bzw. die Glaubenskongregation fand.

Man muss schon ein hartgesottener Katholiban sein, z.B. ein begeisterter Leser von kreuz.net oder kath.net, um hier solche Standpunkte zu vertreten, wie du es getan hast. Mich jedenfalls erschreckt es, wenn selbst im 21. Jahrhundert die Macht der Muff-Talare bei manchen ungebrochen scheint - ganz so, als hätte es die Aufklärung nie gegeben.

Laci
12.03.2012, 20:50
Ja: Vor allem, die armen Öl-Scheichs, die gar keine Macht haben.....

Zuerst hast du Arnold Schönberg als Bild gehabt, jetzt den Davidsstern, beides unpassend für deine wahre Befindlichkeit, empfehlen würde sich für dich dies Bild:


http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5Uye-vYoQRAwP5t49D87BZg5pJ-q9v_pJoHyH5iO-XJ-d4VIT

Corpus Delicti
12.03.2012, 20:51
Ich finde man sollte die Israelis alle deportieren.

mr-mali
12.03.2012, 21:14
Zuerst hast du Arnold Schönberg als Bild gehabt, jetzt den Davidsstern, ...
Schönbergs Bild läßt sich als Avatar wegen seiner Größe hier nicht zeigen. Ich bin mit Schönbergs Musik bereits als Jugentlicher aufgewachsen (ZB, Pierrot Lunaire). Daß er ihnen nichts sagt, verwundert mich nicht im geringsten! Gojim, eben. Ansonsten war er ja Jude, also ein Haß-Objekt für sie.

Stört sie der Davidstern? Dann bin ich zufrieden.....

Widder58
12.03.2012, 21:16
1835: Pogrom an Juden wegen "Zionisten"?

Genauso stupide wie die angebliche Postkarte anno 1920, mit dem Knesset-Gebäude auf dem Hügel......

1835 gab es keine Pogrome. Es war Deine angebliche Knesset auf einer Postkarte von 1920. Kleiner Verdrehungsversuch, was...

Laci
12.03.2012, 21:37
Schönbergs Bild läßt sich als Avatar wegen seiner Größe hier nicht zeigen. Ich bin mit Schönbergs Musik bereits als Jugentlicher aufgewachsen (ZB, Pierrot Lunaire). Daß er ihnen nichts sagt, verwundert mich nicht im geringsten! Gojim, eben. Ansonsten war er ja Jude, also ein Haß-Objekt für sie.

Stört sie der Davidstern? Dann bin ich zufrieden.....

Verdienst dir schon wieder dein kümmerliches Zeilenhonorar Zionazi Hasbara Julius Streicher. Vor allem du Schlemihl habe ich nichts abwertendes über Schönberg, noch darüber das er Jude war gesagt, noch du Tölpel kenne ich seine Musik nicht,das hast du Miet Schmierfink dir alles aus deinem schmutzigen blau braunen Finger gesogen. Ansonsten du armseliger Zionazi Miet Julius Streicher bist auch du kein Haß Objekt für mich, ich halte dich und deinesgleichen lediglich für ein eiterndes Schankergeschwür des Judentums, von dem es sich besser befreien sollte, ehe es noch Schaden nimmt!

mr-mali
12.03.2012, 22:52
1835 gab es keine Pogrome.

http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29

Weitere Dutzende Pogrome: 1010-1013, 1033 (Fez), 1066 (Granada), 1465 (Fez), 1660 (Zfat, Safed), 1783-1801 (Wieder Safed), 1790 (Marocco), 1835 (Safed), 1838-1839 (Iran) usw. usf.

Erstaunlich, was sie hier zusammenlügen !

OneDownOne2Go
12.03.2012, 22:54
http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29

Weitere Dutzende Pogrome: 1010-1013, 1033 (Fez), 1066 (Granada), 1465 (Fez), 1660 (Zfat, Safed), 1783-1801 (Wieder Safed), 1790 (Marocco), 1835 (Safed), 1838-1839 (Iran) usw. usf.

Erstaunlich, was sie hier zusammenlügen !

Ach ja, das arme Volk der Auserwählten, und seine unschuldigen Opfer ...

mr-mali
12.03.2012, 22:56
Verdienst dir schon wieder dein kümmerliches Zeilenhonorar Zionazi Hasbara Julius Streicher. Vor allem du Schlemihl habe ich nichts abwertendes über Schönberg, noch darüber das er Jude war gesagt, noch du Tölpel kenne ich seine Musik nicht,das hast du Miet Schmierfink dir alles aus deinem schmutzigen blau braunen Finger gesogen. Ansonsten du armseliger Zionazi Miet Julius Streicher bist auch du kein Haß Objekt für mich, ich halte dich und deinesgleichen lediglich für ein eiterndes Schankergeschwür des Judentums, von dem es sich besser befreien sollte, ehe es noch Schaden nimmt!

Ganz schöner Abschaum-Jargon. Typisch Antisemitischer Goj, kulturlos obendrein.

Laci
12.03.2012, 22:57
http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29

Weitere Dutzende Pogrome: 1010-1013, 1033 (Fez), 1066 (Granada), 1465 (Fez), 1660 (Zfat, Safed), 1783-1801 (Wieder Safed), 1790 (Marocco), 1835 (Safed), 1838-1839 (Iran) usw. usf.

Erstaunlich, was sie hier zusammenlügen !

Das sagts du Hasbara Julius Streicher, mehr als du hat hier gegen Zeilenhonorar noch nie jemand gelogen!:)

Greifington
12.03.2012, 22:57
http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29

Weitere Dutzende Pogrome: 1010-1013, 1033 (Fez), 1066 (Granada), 1465 (Fez), 1660 (Zfat, Safed), 1783-1801 (Wieder Safed), 1790 (Marocco), 1835 (Safed), 1838-1839 (Iran) usw. usf.

Erstaunlich, was sie hier zusammenlügen !

Wenn der Hund zu viele Flöhe im Pelz hat schüttelt er sich halt mal.

OneDownOne2Go
12.03.2012, 22:59
Ganz schöner Abschaum-Jargon. Typisch Antisemitischer Goj, kulturlos obendrein.

Man muss wohl ein Jude sein, um Goj für ein Schimpfwort zu halten. Die, auf die ihr es anwendet, dürfen sich dadurch aber mehrheitlich beruhigt geehrt fühlen.

Laci
12.03.2012, 23:00
Ganz schöner Abschaum-Jargon. Typisch Antisemitischer Goj, kulturlos obendrein.

Wenn hier wer im Abschaum Jargon schreibt, dann du jüdischer Nazi, und man fragt sich was schlimmer ist, ein antisemitischer Goi welches ich beides nicht bin, oder ein zionistischer Nazi und Schlemihl wie du!

Löwe
12.03.2012, 23:04
Schönbergs Bild läßt sich als Avatar wegen seiner Größe hier nicht zeigen. Ich bin mit Schönbergs Musik bereits als Jugentlicher aufgewachsen (ZB, Pierrot Lunaire). Daß er ihnen nichts sagt, verwundert mich nicht im geringsten! Gojim, eben. Ansonsten war er ja Jude, also ein Haß-Objekt für sie.

Stört sie der Davidstern? Dann bin ich zufrieden.....

Ein komisches Kerlchen bist du. Was du alles so erlebt hast und weißt nicht daß Abraham dein Stammvater war? Bist du nun Jude oder tust du nur so?

Widder58
12.03.2012, 23:25
http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29

Weitere Dutzende Pogrome: 1010-1013, 1033 (Fez), 1066 (Granada), 1465 (Fez), 1660 (Zfat, Safed), 1783-1801 (Wieder Safed), 1790 (Marocco), 1835 (Safed), 1838-1839 (Iran) usw. usf.

Erstaunlich, was sie hier zusammenlügen !

Lächerlich. Zionistenmärchen vom gepeinigten Volk, kaum das mal ein Jude schräg angesehen wurde gabs gleich Pogrome. Die meisten Auseinandersetzungen waren von Juden selbst provoziert. Solltest Dir mal die Frage stellen, warum Juden immer wieder im Laufe der Jahrtausende das geerntet was sie gesäht haben.
Und so wird es auch in der Zukunft sein. Dann kannste wieder "Pogrom" schreien. Typen wie Du haben schon vor 2000 Jahren dafür gesorgt und werden auch in Zkunft dafür sorgen, dass Juden nicht in Frieden leben können.

Widder58
12.03.2012, 23:27
Wenn der Hund zu viele Flöhe im Pelz hat schüttelt er sich halt mal.

Ekelhafte zionistische Selbstbeweihräucherung.

mr-mali
13.03.2012, 00:10
Wenn der Hund zu viele Flöhe im Pelz hat schüttelt er sich halt mal.

Die Moslems sind Flöhe im Pelz eines Hundes? Erstaunliche Einsichten ihrerseits! Aber vielleicht haben sie recht und man muß sie abschütteln!

mr-mali
13.03.2012, 00:13
Ein komisches Kerlchen bist du. Was du alles so erlebt hast und weißt nicht daß Abraham dein Stammvater war? Bist du nun Jude oder tust du nur so?

Wie kommen sie auf den Blödsinn, daß ich vom biblischen Ur-Vater Abraham nichts weiß ? Haben sie eine Offenbarung, wie Mohammed?! Oder verblöden sie in ihrem Judenhaß total?!

Greifington
13.03.2012, 00:18
Die Moslems sind Flöhe im Pelz eines Hundes? Erstaunliche Einsichten ihrerseits! Aber vielleicht haben sie recht und man muß sie abschütteln!

Am Textverständnis arbeiten wir aber besser noch mal meinste nicht?

mr-mali
13.03.2012, 00:25
Lächerlich. Zionistenmärchen vom gepeinigten Volk, kaum das mal ein Jude schräg angesehen wurde gabs gleich Pogrome. Die meisten Auseinandersetzungen waren von Juden selbst provoziert. Solltest Dir mal die Frage stellen, warum Juden immer wieder im Laufe der Jahrtausende das geerntet was sie gesäht haben.

Ihre Verdummung stinkt regelrecht! Erstmal behaupten sie, daß an den Juden überhaupt keine Pogrome begangen wurden und danach meinen sie, daß diese angebliche Nie-stattgefundene Pogrome an den Juden zurecht durchgeführt wurden!

Können sie sich nicht für eine der beiden Idiotien entscheiden? Also was nun? Gab es in Safed im Jahr 1834/5 ein "gerechten" Pogrom an den Juden oder nicht? Ist in der Wikipedia alles gelogen? Und wieso war der Pogrom 1835 eine Folge des Zionismus, das erst 60 J später sich etablierte?

Herr Postkartenverkäufer: Ist denn bei ihnen keine Spur Resthirn mehr zu mobilisieren?

mr-mali
13.03.2012, 00:30
Am Textverständnis arbeiten wir aber besser noch mal meinste nicht?

Da gibt es nichts misszuverstehen: Sie verglichen die Moslems mit Flöhen, die man gelegentlich abschütteln muß, wie es der Hund tut.

Da gebe ich ihnen recht!

Greifington
13.03.2012, 00:41
Da gibt es nichts misszuverstehen:

Doch anscheinend schon. Ich empfehle beide Texte nochmal lesen und nachdenken, wenn dann immernoch keine Lösung vorliegt kann ich leider auch nicht helfen.
Professionelle Hilfe wäre dann vielleicht die letzte Möglichkeit.

Laci
13.03.2012, 07:03
Wie kommen sie auf den Blödsinn, daß ich vom biblischen Ur-Vater Abraham nichts weiß ? Haben sie eine Offenbarung, wie Mohammed?! Oder verblöden sie in ihrem Judenhaß total?!

Schummel nicht, dein Urvater ist der Julius Streicher!:)):)):)):))

Doppelagent
13.03.2012, 08:55
Israel ist ein Retorten-Staat, weil er - ohne historischen Hintergrund - per Federstrich auf fremdem Staatsgebiet entstanden ist. (...)

wäre dies ein kriterium, man müsste jordanien, syrien, den irak und den libanon gleich mitauflösen.

Widder58
13.03.2012, 13:49
Ihre Verdummung stinkt regelrecht! Erstmal behaupten sie, daß an den Juden überhaupt keine Pogrome begangen wurden und danach meinen sie, daß diese angebliche Nie-stattgefundene Pogrome an den Juden zurecht durchgeführt wurden!

Können sie sich nicht für eine der beiden Idiotien entscheiden? Also was nun? Gab es in Safed im Jahr 1834/5 ein "gerechten" Pogrom an den Juden oder nicht? Ist in der Wikipedia alles gelogen? Und wieso war der Pogrom 1835 eine Folge des Zionismus, das erst 60 J später sich etablierte?

Herr Postkartenverkäufer: Ist denn bei ihnen keine Spur Resthirn mehr zu mobilisieren?

Lesen lernen, Zionistenlutscher. Ich habe nie geschrieben das es Pogrome gab. Lies Dir den Satz noch mal durch und kapier was drinsteht bevor Du hier wieder herumfabulierst oder such Dir ein Forum in hebräisch, wenn Du das hier nicht verstehst.
Intersse an Ansichtskarten aus dem Jahr 1920? Du könntest dann da die Knesset reinpinseln, wo immer Du willst...

mr-mali
13.03.2012, 15:45
1835 gab es keine Pogrome.

Auch "keine Pogrome" gab es in Indonesien, auf Ambon, "keine Pogrome".

Bis auf die "Kleinigkeit", daß moslemischer Mob ca. 10.000 Christen bei Pogromen dort massakrierten. Die moslemische, indonesische Regierung fand da keinen Grund einzuschreiten..... http://de.wikipedia.org/wiki/Molukken

Am 12.10.2003 ermordeten moslemische Massenmörder auf Bali 202 völlig unschuldige Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bali_2002

Dgl. auch die Pogrome im Norden von Sulawesi: Da mordeten die Moslems unter den christlichen Stamm der Minahasa (Hauptstadt: Manado) was das Zeugs so hergibt.

Wie sagte hier jemand? "Sobald man sie schief anschaut, reden sie von Pogromen"..... Hier geht es nicht um Juden sondern um Christen.....

Recht muß ich jedoch geben: Die islamische Flöhe gehören vom Hund abgeschüttelt!

Weg mit dem Dreck !

mr-mali
13.03.2012, 16:03
Wenn der Hund zu viele Flöhe im Pelz hat schüttelt er sich halt mal.
Ekelhafte zionistische Selbstbeweihräucherung.

Anscheinend gibt es noch mehr Foristen, die "Flöhe" in ihrem rassistischen Text mit Moslems assoziieren !

Recht so, was sie da sagen: Die widerlichen islamistischen "Flöhe" gehören abgeschüttelt!

Laci
13.03.2012, 16:29
Lächerlich. Zionistenmärchen vom gepeinigten Volk, kaum das mal ein Jude schräg angesehen wurde gabs gleich Pogrome. Die meisten Auseinandersetzungen waren von Juden selbst provoziert. Solltest Dir mal die Frage stellen, warum Juden immer wieder im Laufe der Jahrtausende das geerntet was sie gesäht haben.
Und so wird es auch in der Zukunft sein. Dann kannste wieder "Pogrom" schreien. Typen wie Du haben schon vor 2000 Jahren dafür gesorgt und werden auch in Zkunft dafür sorgen, dass Juden nicht in Frieden leben können.

Ein Pogrom ist die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden. Während der Begriff früher auf Ausschreitungen gegenüber Juden beschränkt blieb, hat sich der Sprachgebrauch ausgedehnt.

Ihr liefert diesem zionistischen Nazi nur Munition wenn ihr die historische Tatsache von Pogromen gegen die Juden leugnet, diese hat es natürlich gegeben.

Tatsache aber ist es auch, das die heutigen Pogrome von den Zionazis und der IDF-SS an den Palästinensern verübt werden, und der Gaza Streifen, die Neuauflage des Warschauer Ghettos ist.

Daran ändert auch die hinterhältige Argumentation dieses Hasbara Mietschreibers, einer jüdischen Variante Julius Streichers, und sein Ahhhhntisemiten, alles Ahhhantisemiten Gebrüll und Gekreisch bei Kritik der Verbrechen Israels an den Palästinensern nichts!

mr-mali
13.03.2012, 18:28
1835 gab es keine Pogrome.

Ebenfalls :D "keine Pogrome" :P gibt es zZ in Nigeria, verübt von der "Boko Haram":

Am 24.12.2010 ermordeten die islamische Verbrecher in der Stadt JOS mindestens 38 Christen. Aber so wenige Tote für Allah zählen wohl :D kaum als Pogrom, gelle?

Am 24.7.2011 ermordere der islamische Mob in MAIDUGURI mindestens 25 Christen. Aber wer wird schon so eine "Kleinigkeit" als Pogrom bezeichnen, gelle?

Am 26.8.2011 ermordeten die islamischen Mörder in ABUJA mindestens 23 Menschen. "Boko Haram" hat sich sogar selber zum Massenmord bekannt.... Ist aber nix chlimmes, gelle?

Am 4.11.2011 ermordeten moslemische Massenmörder in DAMATURU 63 Menschen. Wohl :D kaum eine Rede wert, nichtwahr ?

Weihnachten 2011 ermordeten die islamische Mörder-Kohorten in MADALLA "nur" 35 Christen, wohl eine "Bagatelle".... Insgesamt gab es mindestens 510 Ermordete allein in 2011!

Am 5.1.2012 wurden wieder mal 5 Christen ermordet. Aber wer kümmert sich schon um solche :D Lapalien...

Am 6.1.2012 waren es wieder mal "nur" 20" Morde in der Stadt MUBI.

Wie gesagt: "Es gibt keine Pogrome" von moslemischer Seite, sagt der Postkartenverkäufer.....

Es sind "die Zionisten", die für Nigeria lügen.....

Man sollte wirklich die moslemischen Flöhe vom Hund abschütteln. Richtig!

Sprecher
13.03.2012, 19:29
Ebenfalls :D "keine Pogrome" :P gibt es zZ in Nigeria, verübt von der "Boko Haram":

Am 24.12.2010 ermordeten die islamische Verbrecher in der Stadt JOS mindestens 38 Christen. Aber so wenige Tote für Allah zählen wohl :D kaum als Pogrom, gelle?

Am 24.7.2011 ermordere der islamische Mob in MAIDUGURI mindestens 25 Christen. Aber wer wird schon so eine "Kleinigkeit" als Pogrom bezeichnen, gelle?

Am 26.8.2011 ermordeten die islamischen Mörder in ABUJA mindestens 23 Menschen. "Boko Haram" hat sich sogar selber zum Massenmord bekannt.... Ist aber nix chlimmes, gelle?

Am 4.11.2011 ermordeten moslemische Massenmörder in DAMATURU 63 Menschen. Wohl :D kaum eine Rede wert, nichtwahr ?

Weihnachten 2011 ermordeten die islamische Mörder-Kohorten in MADALLA "nur" 35 Christen, wohl eine "Bagatelle".... Insgesamt gab es mindestens 510 Ermordete allein in 2011!

Am 5.1.2012 wurden wieder mal 5 Christen ermordet. Aber wer kümmert sich schon um solche :D Lapalien...

Am 6.1.2012 waren es wieder mal "nur" 20" Morde in der Stadt MUBI.



Als ob gerade dich christliche Opfer interessieren würden, ausser zu Propagandazwecken.

Widder58
13.03.2012, 20:34
Ebenfalls :D "keine Pogrome" :P gibt es zZ in Nigeria, verübt von der "Boko Haram":

Am 24.12.2010 ermordeten die islamische Verbrecher in der Stadt JOS mindestens 38 Christen. Aber so wenige Tote für Allah zählen wohl :D kaum als Pogrom, gelle?

Am 24.7.2011 ermordere der islamische Mob in MAIDUGURI mindestens 25 Christen. Aber wer wird schon so eine "Kleinigkeit" als Pogrom bezeichnen, gelle?

Am 26.8.2011 ermordeten die islamischen Mörder in ABUJA mindestens 23 Menschen. "Boko Haram" hat sich sogar selber zum Massenmord bekannt.... Ist aber nix chlimmes, gelle?

Am 4.11.2011 ermordeten moslemische Massenmörder in DAMATURU 63 Menschen. Wohl :D kaum eine Rede wert, nichtwahr ?

Weihnachten 2011 ermordeten die islamische Mörder-Kohorten in MADALLA "nur" 35 Christen, wohl eine "Bagatelle".... Insgesamt gab es mindestens 510 Ermordete allein in 2011!

Am 5.1.2012 wurden wieder mal 5 Christen ermordet. Aber wer kümmert sich schon um solche :D Lapalien...

Am 6.1.2012 waren es wieder mal "nur" 20" Morde in der Stadt MUBI.

Wie gesagt: "Es gibt keine Pogrome" von moslemischer Seite, sagt der Postkartenverkäufer.....

Es sind "die Zionisten", die für Nigeria lügen.....

Man sollte wirklich die moslemischen Flöhe vom Hund abschütteln. Richtig!

Lächerlich jeden Überfall auf eine Kirche als "Pogrom" zu betiteln.

mr-mali
13.03.2012, 22:22
Lächerlich jeden Überfall auf eine Kirche als "Pogrom" zu betiteln.

Klar doch: Es handelt sich um den Islam, die :P "Religion der Liebe" :hihi:.... Da sind eben ein paar Tote immer rechtens, gelle..... Wer will schon wegen "nur" 10.000(!) Ermordete alleine auf Ambon von Pogrom" sprechen-----

Nachdem ich die Ermordeten von Ambon und Nigeria ein wenig (Ganz sicher nicht vollstandig!) aufzählte, hier mal was anderes. Ebenfalls von der :D "Religion der Liebe": :P


Am Ende des Zweiten Weltkrieges lebten in ganz Ägypten schätzungsweise 75.000 Juden, davon allein 55.000 in Kairo, die meisten von ihnen Sepharden. Doch bereits kurz nach Kriegsende kam es zu Pogromen gegen die Minderheit.
Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Kairo
Heute leben noch ca. 100 Juden in Ägypten, vorwiegend alte und Greise.


The Coptic community has been targeted by hate crimes and physical assaults. The most significant was the 2000–01 El Kosheh attacks, in which Muslims and Christians were involved in bloody inter-religious clashes following a dispute between a Muslim and a Christian. Twenty Christians and one Muslim were killed after violence broke out in the town of el-Kosheh, 440 kilometres (270 mi) south of Cairo.
( http://en.wikipedia.org/wiki/Copts )


CAIRO — Flames lit up downtown Cairo, where massive clashes raged Sunday, drawing Christians angry over a recent church attack, Muslims and Egyptian security forces. At least 24 people were killed and more than 200 injured in the worst sectarian violence.....
http://www.huffingtonpost.com/2011/10/09/egypt-christian-protesters_n_1002390.html

Aber der Fake-Postkartenverkäufer meint weiterhin, daß es keine moslemische Pogrome gibt.

Auch nicht 1834/5 in Safed (Zfat).

Und obwohl es keine moslemische Pogrome gab, sind die moslemischen Pogrome "von den Juden selber provoziert....". Wohl gemerkt: Als Minderheit. Vermutlich provozieren auch die koptische Minderheit die "Religion der Liebe", gelle?!

Simplex
13.03.2012, 23:56
Ebenfalls :D "keine Pogrome" :P gibt es zZ in Nigeria, verübt von der "Boko Haram":

Am 24.12.2010 ermordeten die islamische Verbrecher in der Stadt JOS mindestens 38 Christen. Aber so wenige Tote für Allah zählen wohl :D kaum als Pogrom, gelle?

Am 24.7.2011 ermordere der islamische Mob in MAIDUGURI mindestens 25 Christen. Aber wer wird schon so eine "Kleinigkeit" als Pogrom bezeichnen, gelle?

Am 26.8.2011 ermordeten die islamischen Mörder in ABUJA mindestens 23 Menschen. "Boko Haram" hat sich sogar selber zum Massenmord bekannt.... Ist aber nix chlimmes, gelle?

Am 4.11.2011 ermordeten moslemische Massenmörder in DAMATURU 63 Menschen. Wohl :D kaum eine Rede wert, nichtwahr ?

Weihnachten 2011 ermordeten die islamische Mörder-Kohorten in MADALLA "nur" 35 Christen, wohl eine "Bagatelle".... Insgesamt gab es mindestens 510 Ermordete allein in 2011!

Am 5.1.2012 wurden wieder mal 5 Christen ermordet. Aber wer kümmert sich schon um solche :D Lapalien...

Am 6.1.2012 waren es wieder mal "nur" 20" Morde in der Stadt MUBI.

Wie gesagt: "Es gibt keine Pogrome" von moslemischer Seite, sagt der Postkartenverkäufer.....

Es sind "die Zionisten", die für Nigeria lügen.....

Man sollte wirklich die moslemischen Flöhe vom Hund abschütteln. Richtig!

(hervorgehoben von Simplex)

mali, in diesem Posting spiegelt sich Dein, vom HASS zerfressenes, DENKEN wider!

Du willst mit diesem Posting hervorheben, dass der Islamismus in seinen Grundwerten verdorben, ja, gerade zu "mörderisch" sei.

Du verallgemeinerst die Verbrechen einer extrem-fanatischen, extremistischen Sekte "Boko Haram" in Nigeria, indem Du das furchtbare Morden dieser Sekte als "ISLAMGEGEBEN" und somit, den rd. 1,3 bis 1,6 Mrd. Muslimen dieser Welt anlastest.

Du versuchst hierzuforum zu suggerieren, indem Du sieben mal auf die islamischen bzw. muslimischen Verbrecher/Mörder/Massenmörder verweist und nur zwei mal, am Rande, auf die wirklichen Mörder ....die Sekte "Boko Haram"!

Das ist eine der übelsten Infamien, die nur dem Hirn eines dämonischen Subjekt's, ....einem jüdischen Hyperzionisten³ entsprungen sein kann und der hierzuforum ungehindert - ja, sogar wie tollwütig - verbal agieren kann!


@mali, Frage: Wie würde wohl das prozentuale Verhältnis ausfallen, wenn man einen Vergleich - innerhalb der letzten 50 Jahren - zieht, zwischen:


- Morden von Muslimen an Nicht-Muslimen gegenüber Morden von Juden an Nicht-Juden -

....jeweils auf die weltweite Zahl der Religionszugehörigkeit bezogen?

mr-mali
14.03.2012, 00:33
Hast Du Deine neunschwänzige Katze zur Selbstgeißelung dabei...?
Wann dürfen wir Deine Ausführungen über jüdische Verbrechen hier lesen?

Nochmal zur "Intelligenz" eines Antisemiten:

1) 1835 fand kein islamistischer Pogrom in Safed statt. Auch alle anderen Pogrome und Mord-Orgien der Moslems über mehr als 1.000, die alle gabs nicht.....

2) Diese Pogrome (Die ja nie Staatfanden...) haben die Juden selber heraufbeschworen.

3. Progrome von Moslems finden nicht statt aber sie kommen zustande, obwohl es sie nie gab, weil die Juden/die Christen etc. die Moslems reizen..... Obwohl sie ja gar nie stattfinden.....

4) 10.000 Ermordete Nicht-Moslems in Ambon kann man "kaum" ein Pogrom nennen.....

Was die "jüdische Verbrechen" angeht: Es waren die weit über 130 Nobelpreisträger, die ihre "Verbrechen" zugeben sollten, nichtwahr? Dazu noch die Maler, Schriftsteller, Philosophen und Musiker. Alles "Verbrecher".

Gäbe es ein Nobelpreis für Mörder und Massenmörder, die Moslems könnten jedes Jahr einen Preis-Gewinner stellen. Fürs letzte Jahr schlage ich Assad vor.....mehr als 7.000 Ermordete innerhalb von einem Jahr: Das fordert Respekt.....:rolleyes: Vor allem: Von NeoNazis!

Man notiere, sicherlich ohne Verwunderung, daß der Hausierer mit den "Postkarten Anno 1920" nicht von "den Verbrechen der Israelis" oder "Verbrechen der Zionisten" herumschmiert, sondern von den "jüdischen Verbrechen"..... Wobei wir wieder dort angekommen sind, was wirklich die Sache ist: Der Hausierer mit den "Postkarten Anno 1920" ist ein dummer Antisemit. Wie es bereits ebenfalls einer seiner Mit-Schmierfinken offen zugab: Er hasst Menschen, die einer bestimmten Ethnie oder Religion oder sonst was angehören.

Das ist primitivster Rassismus. Voll im Fahrwasser der Nazis!

Simplex
14.03.2012, 06:31
Nochmal zur "Intelligenz" eines Antisemiten:

1) 1835 fand kein islamistischer Pogrom in Safed statt. Auch alle anderen Pogrome und Mord-Orgien der Moslems über mehr als 1.000, die alle gabs nicht.....

(editiert von Simplex)
Vom 15.Juni bis 17.Juli 1834, 33 Tage lang wurde Safed geplündert und gebrandschatzt "The Great Plunder"!
Viele der 2000 Juden in Safed flohen oder wurden getötet. Safed war die größte und reichste hebräische Gemeinde im "damaligen Palästina".
Dieses Ereignis wird in der jüdischen Geschichte als "vergessenes Pogrom" bezeichnet.

Ein weiteres schweres Ereignis traf Safed 1837 mit einem Erdbeben und ein Jahr später 1838 überfielen die Drusen Safed und es kam zum Massaker
an der jüdischen Bevölkerung. In den beiden Jahren 1837 u. 1838 verlor etwa die Hälfte der Juden von Safed ihr Leben.

Im Jahr 1948 - zum Zeitpunkt des Unabhängigkeitskrieges - lebten etwa 12.000 bis 15.000 arabische Muslime und etwa 1.700 bis 2.000 Juden in Safed!
Heute gibt es kaum noch Araber in Safed ….sie wurden brutal vertrieben, um Platz für die Juden (Juden 2010 über 30.000) zu machen.


2) Diese Pogrome (Die ja nie Staatfanden...) haben die Juden selber heraufbeschworen.

3. Progrome von Moslems finden nicht statt aber sie kommen zustande, obwohl es sie nie gab, weil die Juden/die Christen etc. die Moslems reizen..... Obwohl sie ja gar nie stattfinden.....


4) 10.000 Ermordete Nicht-Moslems in Ambon kann man "kaum" ein Pogrom nennen.....Die Schätzungen gehen davon aus, dass die christlich-muslimische Auseinandersetzung (Bürgerkrieg) seit Beginn am 19.Januar 1999
etwa 10.000 Menschenleben gekostet hat, die meisten davon waren Christen.


Was die "jüdische Verbrechen" angeht: Es waren die weit über 130 Nobelpreisträger, die ihre "Verbrechen" zugeben sollten, nichtwahr? Dazu noch die Maler, Schriftsteller, Philosophen und Musiker. Alles "Verbrecher".
---
Gäbe es ein Nobelpreis für Mörder und Massenmörder, die Moslems könnten jedes Jahr einen Preis-Gewinner stellen. Fürs letzte Jahr schlage ich Assad vor.....mehr als 7.000 Ermordete innerhalb von einem Jahr: Das fordert Respekt.....:rolleyes: Vor allem: Von NeoNazis!
Vom Hass verblendet (siehe meinen Beitrag #218), versuchst Du große Männer der Zeitgeschichte, wie Nobelpreisträger, Komponisten, Musiker, Schriftsteller etc. aus verschiedensten Nationen - Deiner Lächerlichkeit wegen - zu missbrauchen.

Deine weiteren Einlassungen - Hass, Rassismus, Verleumdungen – zusammengefaßt !

Man notiere, sicherlich ohne Verwunderung, daß der Hausierer mit den "Postkarten Anno 1920" nicht von "den Verbrechen der Israelis" oder "Verbrechen der Zionisten" herumschmiert, sondern von den "jüdischen Verbrechen"..... Wobei wir wieder dort angekommen sind, was wirklich die Sache ist: Der Hausierer mit den "Postkarten Anno 1920" ist ein dummer Antisemit. Wie es bereits ebenfalls einer seiner Mit-Schmierfinken offen zugab: Er hasst Menschen, die einer bestimmten Ethnie oder Religion oder sonst was angehören.

Das ist primitivster Rassismus. Voll im Fahrwasser der Nazis!

(editiert von Simplex)

Simplex
14.03.2012, 11:02
Nachtrag zu Beitrag #220

@mali, wie stehst Du zu diesem Thema?

Die schöne “BLAUE STADT“ Safed beherbergt auch arabische Studenten, mit israelischer Staatsbürgerschaft. Immer wieder kommt es zu Zusammenstößen
von hasserfüllten Juden und Muslimen ….wie in der Haaretz mehrfach veröffentlicht wurde:

Zwei Juden - einer von ihnen, ein bewaffneter Grenzpolizist – attackierten , von weiteren jungen Juden umgeben, drei arabische Studenten (Staatsbürger Israel's) durch das geöffnete Fenster ihrer Mietwohnung mit rassistischen Parolen wie: "Tod den Arabern" und "Stinkende Muslime". Dann wurden Steine und Flaschen als Wurfgeschosse durch das Fenster geworfen ….einige der Juden stiegen dann durch das Fenster und griffen die arabischen Studenten körperlich an. Die drei Araber wurden verletzt ….einer hatte sogar eine Schussverletzung.

Der 89-jährige Vermieter, Eli Tzavieli, sagte später vor der Polizei aus, dass die drei arabischen Studenten grundlos auf''s Brutalste angegriffen wurden. Tzavieli, der in Israel nach dem Zweiten Weltkrieg eingewandert und seit 1950 lebt, beklagte sich über die anonymen Anrufe mit Drohungen, dass sein Haus in Brand gesteckt werden würde.

Dies ist kein Einzelfall, in ganz Safed wird eine Anti-Araber-Kampagne vom Oberstadtdirektor Rabbi Shmuel Eliyahu geführt, um den Zustrom an der Hochschule durch arabischen Studenten zu stoppen. Im ganzen Stadtbezirk hängen Plakate, mit dem Hinweis, dass nicht an Beduinen-Studenten Wohnraum vermietet werden soll.

DSol
14.03.2012, 12:48
Und an alle Judenhasser hier: Ihr seid so dumm wie Brot. Da kommt irgendeine unbestätigte Meldung und schon geifert ihr rum und heuchelt Mitgefühl für Musels, und in anderen Strängen kackt ihr auf Musels und schreibt auch schon mal von "am besten ausrotten" Extrem peinlich.

mr-mali
14.03.2012, 16:05
Und an alle Judenhasser hier: Ihr seid so dumm wie Brot. Da kommt irgendeine unbestätigte Meldung und schon geifert ihr rum und heuchelt Mitgefühl für Musels, und in anderen Strängen kackt ihr auf Musels und schreibt auch schon mal von "am besten ausrotten" Extrem peinlich.

Die Moslems bzw. die "Palästinenser" sind den Antisemiten völlig wurscht. Sie sind nur dann "gut genug" wenn es darum geht, Juden zu bekübeln. Ansonsten gehen ihnen die Meteoriten-Anbeter völlig am Arsch vorbei.

Würde es den hiesigen Drecks-Antisemiten um die Moslems gehen, hätten sie sich längst gegen die Despotien der islamischen Länder gewendet, die Tyranneien, die die Aber-Millionen Moslems in Armut und Elend halten. ZB: Der Massenmörder Assad oder die Hinrichtungsorgane des Iran, mit fast täglichen öffentlichen Hängungen, mit Vorliebe: Frauen. Sie werden vergeblich hierzu ein Wort der Entrüstung hören.

Nee: Saudi-Arabien, Iraq oder Iran, mit den enormen Reichtümern, sind kein Grund anzugreifen, wenn die Völker in Elend leben.

Denn, Nota bene: Nur die Juden, die sind alle Reich! NUR die Juden.....

Löwe
14.03.2012, 19:31
Wie kommen sie auf den Blödsinn, daß ich vom biblischen Ur-Vater Abraham nichts weiß ? Haben sie eine Offenbarung, wie Mohammed?! Oder verblöden sie in ihrem Judenhaß total?!

Du turnst nicht nur hier herum. Versuchs mal mit Denken.

Löwe
14.03.2012, 19:56
wäre dies ein kriterium, man müsste jordanien, syrien, den irak und den libanon gleich mitauflösen.

Kein schlechter Vorschlag, dann können sich die Wüstensöhne wieder frei bewegen, ohne durch Grenzen und vor Allem durch Mauern behindert zu werden. Sie müßten dann nur immer größere Bögen um BP&Co- Bohrtürme machen.