PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration



Seiten : [1] 2 3 4

Herr Schmidt
02.03.2012, 10:40
(Berlin) Nach einer neuen Studie aus dem Bundesinnenministerium lehnt rund jeder vierte nichtdeutsche Muslim eine Integration in Deutschland ab. Ferner ist er, der Studie zufolge, tendenziell gewaltbereit und stellt die westlichen Werte in Frage.

Der Studie nach gelten zudem 24 Prozent der nicht-deutschen Muslime zwischen 14 und 32 Jahren als „streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz“.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat sich unterdessen besorgt über Erkenntnisse seines Ministeriums geäußert, wonach sich viele in Deutschland lebende, nichtdeutsche Muslime einer Integration verweigern.

Friedrich wird mir immer sympatischer :]

Akra
02.03.2012, 10:47
Jeder der mit offnen Augen durch vorallem westdeutsche Großstädte geht, hätte dies auch so gewußt. Das was in solchen Studien ansatzweise festgestellt wird, ist für die breite Mehrheit in der Bevölkerung einfach nur der Alltag.

Für Politiker, die die eigenen Kinder auf reindeutsche Internate schicken und sich in Vorstadtvillen abkanzeln, sind solche Realitäten natürlich wie Stiche in eine geschaffene Seifenblase, einer nicht vorhanden "Wir-haben-uns-alle-lieb" Traumwelt.

Reilinger
02.03.2012, 10:48
Du mußt davon ausgehen, daß auch diese Zahlen noch unrealistisch sind. Denn mal ehrlich, würdest du in einer Umfrage offen zugeben, daß du Terrorismus toll und gerechtfertigt findest, den Deutschen und allen Ungläubigen den Tod wünschst und lieber heute als morgen die Scharia einführen möchtest?
Ein beträchtlicher Teil dieser "jungen Muslime" wird also gelogen haben, daß sich die Balken biegen. Die Studie ist ein Jahrhundertwitz.

romeo1
02.03.2012, 10:54
Was auch zu erwarten war, ist das aufheulen der islamophilen Multikultitraumtänzer. Da wird vernebelt, vertuscht, die Realität umgelogen und sinnlose Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Was ich dazu in den letzten 2 Tagen aus den etablierten Parteien gehört habe erinnert mich an Honeckers Geschwätz, daß die Mauer noch in 100 Jahren stehen wird. Es war auch klar, daß sich die div. Türkenverbände ebenfalls auf den Schlips getreten fühlen. Von den Medien will ich erst gar nicht anfangen.

-jmw-
02.03.2012, 10:54
Soll ich micht jetzt daran stören, dass es viele Muslime hierzulande gibt, die u.a.

(1) nicht gerne gefühlte 366 Tage im Jahr für den Staat arbeiten,
(2) noch keine Karten für die nächste Lady Gaga-Deutschlandtournee haben,
(3) eine Mitgliedschaft bei den Bündnisgrünen energisch ablehnen und
(4) den Kontakt zu ihrem Vetter abbrächen, würde dieser beruflich als Stripper in einer Schwulendisko anfangen?

Klar gibt es anzupackende Probleme!
Bitte aber nicht vergessen, sich die Frage zu stellen, ob der, der etwas problematisiert, nicht auch oder eher Feind ist als der, den er zum gehorsamen Untertanen zu erziehen gedenkt.

zeus1
02.03.2012, 10:56
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat sich unterdessen besorgt über Erkenntnisse seines Ministeriums geäußert, wonach sich viele in Deutschland lebende, nichtdeutsche Muslime einer Integration verweigern.

Friedrich wird mir immer sympatischer :]

Und was ist mit den "deutschen Muslimen" ? Schließlich hat jeder dahergelaufene die deutsche Staatsbürgerschaft....haben die nicht die gleiche Einstellung ? Einige von den "deutschen Muslimen" machen bekanntschaft mit Drohnen in Pakistan .

Zarah
02.03.2012, 11:21
Es wird kräftig zurückgerudert! So war es gestern im ZDF-HEUTE-JOURNAL! Marietta Slmoka hat dem Friedrich richtig viel Hass entgegengebracht, weil er die Studie 1:1 übernommen hatte. Der nächste Wutausbruch von der Moderatorin entstand, weil Friedrich der Meinung war, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Friedrich ist zwar etwas zurückgerudert, aber hat sich von der Moderatorin nicht einfangen lassen.
Deutschland das Land der konsequenten Meinungsrücknahme! Keiner hat hier E... in der Hose und steht dazu. Daran krankt unser ganzes Land. Die deutsche Gesellschaft und Politik ist nur noch ein demütiger Haufen.

ursula
02.03.2012, 11:27
Die Slomka ist ehe ein seltsamer Mensch, falsches Lächeln, geschminkt wie eine Barstrunze, und so voller Hass und obendrein kinderlos. Gut für die ungeborenen. Wie die einen Minister angeht, meint sie doch tatsächlich, dass über allen Gremien dieses Landes der Journalist steht, der entscheidet, ob die Scheisse, die er quatscht, dunkelbraun, blutig, schmierig oder sonstwie ist. Eine üblere Erscheinung fand ich in unseren Medien noch nie, nichtmal Paolo wäre so ausfallend.

Veteran
02.03.2012, 11:38
Das Volk weiß Bescheid, egal was Studien ergeben oder Politiker labern:

Die Europäer vereint offenbar die Ablehnung von Fremden: "Rund die Hälfte aller europäischen Befragten ist der Ansicht, es gebe zu viele Zuwanderer in ihrem Land", heißt es in der Studie. Rund die Hälfte verurteile den Islam pauschal als Religion der Intoleranz - ein Ausmaß, bei dem auch die Niederlande keine Ausnahme bildet. "Hier zeigt sich deutlicher gesellschaftspolitischer Handlungsbedarf", so Andreas Zick. Selbst in den osteuropäischen Ländern, in denen der Anteil der Muslime an der Bevölkerung gering ist, herrschen Vorurteile und Ablehnung. Der Islam stehe unter Generalverdacht. Vor allem in Deutschland und Polen erklärt eine Mehrheit, dass der Islam nicht mit der eigenen Kultur kompatibel sei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,750172,00.html

Wenn wir in Europa tatsächlich in Demokratien leben würden, dann könnten wir das Problem bestimmt zufriedenstellend lösen, davon bin ich überzeugt. Die herrschende Klasse aber in unseren Scheindemokratien wird nichts zur Lösung unternehmen, sondern verharmlosen und verdrängen, bis die Probleme unlösbar geworden sind und sich die europäischen Völker damit notgedrungen arrangieren müssen.

Doppelagent
02.03.2012, 11:46
gab es jemals ernsthafte, seriöse zweifel an der richtigkeit der statistischen angaben in sarrazins buch?

opppa
02.03.2012, 12:08
gab es jemals ernsthafte, seriöse zweifel an der richtigkeit der statistischen angaben in sarrazins buch?

Was die meisten nicht verstanden haben (bzw verstehen wollten), ist die Tatsache, daß Sarrazins Zukunftsprognosen wirklich nur Prognosen sind, bei denen es unwahrscheinlich sein muß, daß sie punktgenau die Entwicklung in der Zukunft anzeigen.

Sinn und Zweck solcher Prognosen kann immer nur sein, daß sie den Trend aus der Sicht des Erhebungszeitraums angeben. Und da liegt Sarrazin nach meiner Einschätzung absolut richtig!

Und was seinen Ausflug in die Vererbungslehre angeht, so muß es nach Ansicht seiner Kritiker natürlich falsch sein, daß sich Eigenschaften von Lebewesen vererben; züchten wir doch seit Menschengedenken durch Zuchtauswahl Pflanzen und Tiere mit gutem Erfolg.
Wenn das nicht in den Erkenntnisspielraum seiner Kritiker passt, dann sollen die sich vielleicht bei Gelegenheit mal über die Zuchtauswahl informieren lassen.

:-<

Herr Schmidt
02.03.2012, 14:03
Was die meisten nicht verstanden haben (bzw verstehen wollten), ist die Tatsache, daß Sarrazins Zukunftsprognosen wirklich nur Prognosen sind, bei denen es unwahrscheinlich sein muß, daß sie punktgenau die Entwicklung in der Zukunft anzeigen.

Sinn und Zweck solcher Prognosen kann immer nur sein, daß sie den Trend aus der Sicht des Erhebungszeitraums angeben. Und da liegt Sarrazin nach meiner Einschätzung absolut richtig!

Oder ....


wenn die punktgenau nicht zutrifft ... kann es auch noch viel schlimmer kommen :eek:

Herr Schmidt
02.03.2012, 14:19
Und was ist mit den "deutschen Muslimen" ? Schließlich hat jeder dahergelaufene die deutsche Staatsbürgerschaft....haben die nicht die gleiche Einstellung ? Einige von den "deutschen Muslimen" machen bekanntschaft mit Drohnen in Pakistan .



Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sieht unverändert eine Gefahr der Radikalisierung junger Muslime in Deutschland. „Es gibt eine Zahl von Nicht-Integrationswilligen, und es gibt sicher auch eine Zahl von vor allem jungen Leuten, die für Radikalisierung anfällig sind“.

Er erinnerte an den Anschlag eines jungen Islamisten am 2. März 2011 in Frankfurt, bei dem zwei US-Soldaten getötet wurden. Zugleich verteidigte Friedrich eine neue Studie zur Integrationsfähigkeit junger Muslime gegen heftige Kritik. „Diese Studie ist sehr ausführlich“, sagte er.

Es gehe um sehr viele komplexe Randerscheinungen. Friedrich stellte klar: “ Daneben sehe er aber kritische Aspekte. So habe sich der Attentäter von Frankfurt selbst radikalisiert. „Ich kann diese Phänomene doch nicht ignorieren“, sagte der Minister. Der junge Islamist war kürzlich zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Greifington
02.03.2012, 14:36
Jeder der mit offnen Augen durch vorallem westdeutsche Großstädte geht, hätte dies auch so gewußt. Das was in solchen Studien ansatzweise festgestellt wird, ist für die breite Mehrheit in der Bevölkerung einfach nur der Alltag.


Ja natürlich, und das nicht erst seit gestern, das Problem war schon vor über einem Jahrzehnt mehr als offenkundig, aber darum gehts ja bei solchen "Debatten" sowieso nicht. Der Bürger soll mal wieder ein bisschen Dampf ablassen, passieren wird aber wie immer NICHTS.

Reilinger
02.03.2012, 14:36
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sieht unverändert eine Gefahr der Radikalisierung junger Muslime in Deutschland. „Es gibt eine Zahl von Nicht-Integrationswilligen, und es gibt sicher auch eine Zahl von vor allem jungen Leuten, die für Radikalisierung anfällig sind“.

Er erinnerte an den Anschlag eines jungen Islamisten am 2. März 2011 in Frankfurt, bei dem zwei US-Soldaten getötet wurden. Zugleich verteidigte Friedrich eine neue Studie zur Integrationsfähigkeit junger Muslime gegen heftige Kritik. „Diese Studie ist sehr ausführlich“, sagte er.

Es gehe um sehr viele komplexe Randerscheinungen. Friedrich stellte klar: “ Daneben sehe er aber kritische Aspekte. So habe sich der Attentäter von Frankfurt selbst radikalisiert. „Ich kann diese Phänomene doch nicht ignorieren“, sagte der Minister. Der junge Islamist war kürzlich zu lebenslanger Haft verurteilt worden.




Genau, da sitzt so ein armer kleiner Mohammedaner zu Hause und radikalisiert sich selbst. :))
Frage: Wie funktioniert das?

Und natürlich kann man diese Phänomene ignorieren. Tun wir seit über 20 Jahren mit größtem Erfolg. Und das kollektive Ignorieren wird sogar schon an Kindergärten und Schulen gelehrt. Man frage nur die Zigtausenden von Opfern islamischer Gewalt in Deutschland - die Ermordeten (gut, die kann man natürlich nicht mehr fragen, aber die Angehörigen schon...), die Vergewaltigten, ins Koma oder die Schwerbehinderung Getretenen, die Gemesserten und brutal Beraubten, die täglich Gemobbten, Bespuckten und Beschimpften ob sie sich ignoriert fühlen...

Greifington
02.03.2012, 14:39
[I]Die Europäer vereint offenbar die Ablehnung von Fremden: "Rund die Hälfte aller europäischen Befragten ist der Ansicht, es gebe zu viele Zuwanderer in ihrem Land", heißt es in der Studie.

Der Spiegel ist so ein widerliches Hetzblatt, wie hier schon wieder suggeriert wird, dass jeder der gegen Masseneinwanderung ist "Fremde" ablehnt. Klar, es ist wahrscheinlich auch jeder ein fanatischer Katzenhasser der nicht 10 Stück in einer Einzimmerwohnung hält.

MANFREDM
02.03.2012, 14:51
Er erinnerte an den Anschlag eines jungen Islamisten am 2. März 2011 in Frankfurt, bei dem zwei US-Soldaten getötet wurden. Zugleich verteidigte Friedrich eine neue Studie zur Integrationsfähigkeit junger Muslime gegen heftige Kritik. „Diese Studie ist sehr ausführlich“, sagte er.

Gab es dewegen einen Staatsakt?

Graf Dillinger-Capone III
02.03.2012, 16:39
Das die Keule gerne geschwungen wird wissen wir doch nicht erst seit gestern und das es ein Integrationsproblem in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern Europas gibt auch nicht. Punktuell gibt es immer wieder Diskussionen darüber, wo meist derjenige der eine strengere Einwanderungs- und Intergrationspolitik vertritt mit der Keule ein übergezogen bekommt, weil es einfach nicht in das Bild einer Multikulturellen Welt passt. Natürlich gibt es auch immer wieder gute Beispiele für eine Integration in die deutsche Kultur, so verstehe ich mich auch mit dem ein oder anderen Muslimischen Mitbürger gut, trotz allem sollte man die Augen nicht vor der Gewaltbereitschaft vorallem aus dieser Kultur nicht verschließen. Sie besteht und man bekommt sie am eigenen Leibe mit, wenn man Pech hat, ohne dafür etwas zu können.

Finde es gut, das man auch eine solche Studie mal veröffentlicht um die Probleme auch offenzulegen und um wieder einen wichtigen Dialog dazu zu entfachen...

Freier Beobachter
02.03.2012, 16:40
Oh, Friedrich ist BESORGT. Na dann werden wir ja umgehend mit Veränderungen rechnen können....

Akra
02.03.2012, 16:56
Ja natürlich, und das nicht erst seit gestern, das Problem war schon vor über einem Jahrzehnt mehr als offenkundig, aber darum gehts ja bei solchen "Debatten" sowieso nicht. Der Bürger soll mal wieder ein bisschen Dampf ablassen, passieren wird aber wie immer NICHTS.

Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...

latrop
02.03.2012, 17:03
Es wird kräftig zurückgerudert! So war es gestern im ZDF-HEUTE-JOURNAL! Marietta Slmoka hat dem Friedrich richtig viel Hass entgegengebracht, weil er die Studie 1:1 übernommen hatte. Der nächste Wutausbruch von der Moderatorin entstand, weil Friedrich der Meinung war, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Friedrich ist zwar etwas zurückgerudert, aber hat sich von der Moderatorin nicht einfangen lassen.
Deutschland das Land der konsequenten Meinungsrücknahme! Keiner hat hier E... in der Hose und steht dazu. Daran krankt unser ganzes Land. Die deutsche Gesellschaft und Politik ist nur noch ein demütiger Haufen.

Was haben eigentlich diese Dummschwätzer aus den Medien davon, wenn sie jemanden begnen, hier Friedrichs, der offen die Wahrheit und dieses Problem anspricht, dass sie ihm soviel Hass entgegen bringen und möglicherweise sogar noch Tatsachen leugnen?

Sie kommen sich auch noch schlau vor.

Maggie
02.03.2012, 17:09
Für das linke Luder Marietta Slomka wieder ein Anlass Innenminister Friedrich gestern Abend zu zerfleischen. Ich frage mich, warum solche Typen wie die Slomka, die auch von meinen Fernsehgebühren bezahlt werden, in solchen Positionen bleiben?

http://hashonomy.com/link/zdf-heute-journal-vom-1-marz-2012-zdf-heute-journal-zdfmediathek-zdf-mediathek-256783/

Greifington
02.03.2012, 17:12
Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...

Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.

Eridani
02.03.2012, 17:12
Was auch zu erwarten war, ist das Aufheulen der islamophilen Multikultitraumtänzer. Da wird vernebelt, vertuscht, die Realität umgelogen und sinnlose Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Was ich dazu in den letzten 2 Tagen aus den etablierten Parteien gehört habe, erinnert mich an Honeckers Geschwätz, daß die Mauer noch in 100 Jahren stehen wird. Es war auch klar, dass sich die div. Türkenverbände ebenfalls auf den Schlips getreten fühlen. Von den Medien will ich erst gar nicht anfangen.

So ist es. Symthomatisch auch das beschämende Zurückrudern unseres Innenministers, noch am selben Abend der Vorstellung der "Muslim-Studie". Dabei wurden hier nur Wahrheiten reflektiert.
Zornig machte mich auch das freche Dazwischenfunken unserer Moralwächter von der türkischen Fraktion, die langsam, aber sicher in die politischen Parteien Deutschlands hereinsickern.
Auf 732 Seiten (lud mir diese *.pdf-Datei herunter), wird da knochentrocken die Realität in Deutschland von 2012 abgehandelt.

Diese Weisheiten sind nur inzwischen Allgemeinwissen.
Ich war gestern wieder mal in (Berlin) Nord-Neukölln (CONRAD). Hier erlebte ich wieder auf's Neue anschaulich die Realität in meiner Heimatstadt.
#
Inzwischen fühle ich mich in weiten Teilen West-Berlins bereits als Fremder im eigenen Land!

E:

cruncher
02.03.2012, 17:14
Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.



Aktueller Zwischenstand aus einem Kindergarten meiner Stadt.

Von 24 Kindern sind zwei Deutsche.

Legt schon Mal die weißen Bettlaken bereit.

Herr Schmidt
02.03.2012, 17:18
Oh, Friedrich ist BESORGT. Na dann werden wir ja umgehend mit Veränderungen rechnen können....


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Eridani
02.03.2012, 17:19
Für das linke Luder Marietta Slomka wieder ein Anlass Innenminister Friedrich gestern Abend zu zerfleischen. Ich frage mich, warum solche Typen wie die Slomka, die auch von meinen Fernsehgebühren bezahlt werden, in solchen Positionen bleiben?

http://hashonomy.com/link/zdf-heute-journal-vom-1-marz-2012-zdf-heute-journal-zdfmediathek-zdf-mediathek-256783/

Mit diesen linken Typen ist inzwischen die ganze Medienlandschaft in Deutschland unterwandert. Man kommt auch garnicht mehr auf so einen Moderatorensessel, wenn man kein eingefleischter Systemling, Mitläufer, PolCor-Affe oder Kommunist ist.
Schlimm, dieser Wahn der BRD-Volksverdummer, die DDR jetzt links überholen zu wollen!
#
Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich die Schnauze voll habe, von diesem System! X(

E.

Herr Schmidt
02.03.2012, 17:20
Die Frage ist ob sie noch ein Jahrzehnt damit durchkommen.

Ewig kann man Probleme nicht unter den Teppich kehren. In Zeiten des Wohlstandes herrscht eine gewisse Zufriedenheit und man akzeptiert bestimmte Dinge die einen eigentlich anwidern. Zeiten ändern sich aber und dann schauen wir mal weiter...


Und wenn der große Knall kommt ... die (Hyper) Inflation ... dann sind vielleicht die muslimischen Einwanderer schon zu stark um sie zu :zens:

Herr Schmidt
02.03.2012, 17:21
Mit diesem linken Typen ist inzwischen die ganze Medienlandschaft in Deutschland unterwandert. Man kommt auch garnicht mehr auf so einen Moderationssessel, wenn man ein eingefleischter Systemling und Kommunist ist.
Schlimm, dieser Wahn der BRD-Volksverdummer, die DDR jetzt links überholen zu wollen!
#
Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich die Schnauze voll habe, von diesem System! X(

E.


Dann sind wir schon zwei ....

Maggie
02.03.2012, 17:22
Was haben eigentlich diese Dummschwätzer aus den Medien davon, wenn sie jemanden begnen, hier Friedrichs, der offen die Wahrheit und dieses Problem anspricht, dass sie ihm soviel Hass entgegen bringen und möglicherweise sogar noch Tatsachen leugnen?
Sie kommen sich auch noch schlau vor.

Für SIE ist es nicht die Wahrheit. Linke Ideologen, die du in unseren staatlichen Institutionen überall findest. Sie haben sich dort wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet. Niemand schneidet es weg, das Krebsgeschwür. Alle haben Angst vor ihnen, den Metastasen, der linken Ideologie.

Maggie
02.03.2012, 17:27
Mit diesen linken Typen ist inzwischen die ganze Medienlandschaft in Deutschland unterwandert. Man kommt auch garnicht mehr auf so einen Moderatorensessel, wenn man kein eingefleischter Systemling, Mitläufer, PolCor-Affe oder Kommunist ist.
Schlimm, dieser Wahn der BRD-Volksverdummer, die DDR jetzt links überholen zu wollen!
#
Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich die Schnauze voll habe, von diesem System! X(

E.

Nicht nur du mein Lieber! Was bleibt? Die Decke über den Kopf schlagen? Und den Drei Affen nachahmen? Nur noch egoistisch sein Ding durchziehen und alles ignorieren? Viele tun das schon. Zu kämpfen scheint mir immer sinnloser. Was kann ich ausrichten? Überall mit meiner Meinung anecken? Immer nur gegen Windmühlen kämpfen macht sooo müde...

Herr Schmidt
02.03.2012, 17:31
Nicht nur du mein Lieber! Was bleibt? Die Decke über den Kopf schlagen? Und den Drei Affen nachahmen? Nur noch egoistisch sein Ding durchziehen und alles ignorieren? Viele tun das schon. Zu kämpfen scheint mir immer sinnloser. Was kann ich ausrichten? Überall mit meiner Meinung anecken? Immer nur gegen Windmühlen kämpfen macht sooo müde...


Sorry, aber ich mache das !!

Maggie
02.03.2012, 17:35
Sorry, aber ich mache das !!

Das glaube ich nicht! Dann würdest du dich hier nicht mit diesen Dingen auseinandersetzen.

cruncher
02.03.2012, 17:36
Sorry, aber ich mache das !!


Fragt sich nur wie lange noch.

Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange dann wird man als Deutscher im eigenen Land nur noch geduldet.

Bahnfreund
02.03.2012, 17:37
Mit dem Einführen fremder Religionen nach Europa hat man die Grundlage für einen Krieg innerhalb Europas geschaffen, verdienen werden die Militärkonzerne der USA , die mit Hilfe der CIA un des Mossads wissen wie man Gesellschaften zerstört und Völker gegeneinander aufhetzt ... schliesslich gibt es ja nur ein auserwähltes Volk....

cruncher
02.03.2012, 17:37
Das glaube ich nicht! Dann würdest du dich hier nicht mit diesen Dingen auseinandersetzen.


Mit sog. normalen Menschen kann man das auch schon nicht mehr, wenn ein Dritter dabei ist.

cruncher
02.03.2012, 17:38
Abartige Frage.

Dürfen Moslems überhaupt einen Ungläubigen beerdigen?

Herr Schmidt
02.03.2012, 17:39
Das glaube ich nicht! Dann würdest du dich hier nicht mit diesen Dingen auseinandersetzen.


Ich bin - um es mit Worten meiner geliebten Heimat zu sagen: ein Maulheld !



Fragt sich nur wie lange noch.

Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange dann wird man als Deutscher im eigenen Land nur noch geduldet.

Darum habe ich mir das Sprungbrett Canada geschaffen. Aber für meine letzten Jahre würde es noch reichen !

romeo1
02.03.2012, 17:40
Auch wenn jetzt die Multikultitraumtänzer noch über die Medienhoheit verfügen und die veröffentlichte Meinung beherrschen, können sie die bestehenden Probleme mit der verfehlten Moslemeinwanderung nicht dauerhaft unter den Teppich kehren. Irgendwann ist soviel dampf im Topf, daß der Deckel wegfliegen wird. Je länger man diese Problem vor sich her schiebt, desto übler wird für alle Beteiligten die Lösung. Bis jetzt sieht es so aus, daß unsere Enkelgeneretion einen Bürgerkrieg erleben wird. Der wird unweigerlich ausbrechen, wenn sich die Korangestörten stark genug für eine Machtübernahme fühlen.

cruncher
02.03.2012, 17:40
Mit dem Einführen fremder Religionen nach Europa hat man die Grundlage für einen Krieg innerhalb Europas geschaffen, verdienen werden die Militärkonzerne der USA , die mit Hilfe der CIA un des Mossads wissen wie man Gesellschaften zerstört und Völker gegeneinander aufhetzt ... schliesslich gibt es ja nur ein auserwähltes Volk....


Das ist nicht das Hauptproblem.

Der Knackpunkt sind die Verräter und Opportunisten die man an allen Schaltstellen installiert hat.

Maggie
02.03.2012, 17:41
Mit sog. normalen Menschen kann man das auch schon nicht mehr, wenn ein Dritter dabei ist.

Meinst du das wegen Zeugen?

Heldenjaeger
02.03.2012, 17:43
Friedrich wird mir immer sympatischer:]

Friedrich ist ein Fähnlein im Wind. Verabscheuenswerter Mann...

Aber ich denke, dass diese Studie in ihrer Aussagekraft genau betrachtet werden muss.
Es gibt viele Muslime in Deutschland, die lieber mit den Ihren verkehren, als Menschen, die aus anderen Kulturkreisen stammen. Das heißt aber nicht, dass diese Muslime den Westen als solches verabscheuten. Das macht gar keinen Sinn. Wenn man nach Uruguay geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man in die USA geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man nach Canada geht, ebenso. Auf jedem Kontinent kann man deutsche Siedlungen finden. Und so findet man in Deutschland eben Stadtteile, die mehrheitlich von muslimischen Menschen bewohnt werden. Aber auch welche, in denen es viel mehr Asiaten gibt, als Nicht-Asiaten.
Das hat mit dem Glauben der Muslime gar nichts zu tun, denke ich. Persönliche Erfahrungen haben das bestätigt. Man kennt sich eben, bleibt unter sich.
Aber nicht weil man den Rest ableht.

Ich kann es nicht verstehen, weder dass man in eine deutsche Siedlung in Südafrika zieht, noch dass man hin Deutschland als Türke mehrheitlich mit Türken verkehrt. Für mich ist beides nicht nachvollziehbar.

Aber ich verurteile diese Menschen nicht dafür. Wer gibt mir das Recht dazu?


Zum Threadtitel: Worin bestätigt diese Studie Thilo Sarrazin? Und wieso wird verallgemeinert? Es gibt genug Muslime, die mit ihrem deutschen Nachbarn ihr Feierabendbier trinken und absolut integriert sind.

cruncher
02.03.2012, 17:44
Meinst du das wegen Zeugen?


Man will ja schließlich kein Nazi sein, oder gar Ausländerfeind, wenn man zu nationale Gedanken äußert
.

Da kann man natürlich keine Zeugen gebrauchen.

zeus1
02.03.2012, 17:45
Was wollen die den dann??

Greifington
02.03.2012, 17:46
Was wollen die den dann??

MAOAM.....äh ist das überhaupt halal?

Chronos
02.03.2012, 17:50
Fragt sich nur wie lange noch.

Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange dann wird man als Deutscher im eigenen Land nur noch geduldet.
Schon vor über drei Jahrzehnten sagte mir mal ein Türke - und dabei frech grinsend - nachdem ich ihn wegen eines groben Fehlers in einer Produktionslinie so höflich wie möglich auf einen Fehler seinerseits aufmerksam gemacht hatte:

"Ihr Deutschen habt im eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

Bereits damals ahnte ich schon, wie es nach der Jahrtausendwende in Deutschland aussehen könnte. Und ich muss nun konstatieren, dass die Realität meine Befürchtung bereits übertroffen hat.

Ich gebe Deutschland noch maximal zehn Jahre, bis wir Zustände haben werden wie im Kosovo.

cruncher
02.03.2012, 17:52
Schon vor über drei Jahrzehnten sagte mir mal ein Türke - und dabei frech grinsend - nachdem ich ihn wegen eines groben Fehlers in einer Produktionslinie so höflich wie möglich auf einen Fehler seinerseits aufmerksam gemacht hatte:

"Ihr Deutschen habt im eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

Bereits damals ahnte ich schon, wie es nach der Jahrtausendwende in Deutschland aussehen könnte. Und ich muss nun konstatieren, dass die Realität meine Befürchtung bereits übertroffen hat.

Ich gebe Deutschland noch maximal zehn Jahre, bis wir Zustände haben werden wie im Kosovo.



Zehn Jahre ist zu früh.

Da leb ich ja noch und habe kein G3 im Schrank stehen.

Herr Schmidt
02.03.2012, 17:56
Auch wenn jetzt die Multikultitraumtänzer noch über die Medienhoheit verfügen und die veröffentlichte Meinung beherrschen, können sie die bestehenden Probleme mit der verfehlten Moslemeinwanderung nicht dauerhaft unter den Teppich kehren. Irgendwann ist soviel dampf im Topf, daß der Deckel wegfliegen wird. Je länger man diese Problem vor sich her schiebt, desto übler wird für alle Beteiligten die Lösung. Bis jetzt sieht es so aus, daß unsere Enkelgeneretion einen Bürgerkrieg erleben wird. Der wird unweigerlich ausbrechen, wenn sich die Korangestörten stark genug für eine Machtübernahme fühlen.


Stimmt ... stimmt, leider ... aber was ist der Ausweg?

Eine deutsch-türkische Nation so wie die Türkei heute ?
Ein Libanon ?
Oder erst einmal wie England, wo ganz Stadtteile in der Hand der Einwanderer sind?

Und die finanziellen Folgen? Wer zahlt die Sozialbeiträge bei ca. 60% Arbeitslosigkeit der Musel ? Wer zahlt die Rentenbeiträge?

Die Musel :lach: mit Schulden finanziert ?( oder so wie in der Türkei :eek:

romeo1
02.03.2012, 18:07
Stimmt ... stimmt, leider ... aber was ist der Ausweg?

Eine deutsch-türkische Nation so wie die Türkei heute ?
Ein Libanon ?
Oder erst einmal wie England, wo ganz Stadtteile in der Hand der Einwanderer sind?

Und die finanziellen Folgen? Wer zahlt die Sozialbeiträge bei ca. 60% Arbeitslosigkeit der Musel ? Wer zahlt die Rentenbeiträge?

Die Musel :lach: mit Schulden finanziert ?( oder so wie in der Türkei :eek:

Bis jetzt läuft es auf einen Bürgerkrieg wie im Kosovo oder dem Libanon hinaus. Nach meiner Vermutung innerhalb von 20-30 Jahren.

Herr Schmidt
02.03.2012, 18:07
Friedrich ist ein Fähnlein im Wind. Verabscheuenswerter Mann...

Aber ich denke, dass diese Studie in ihrer Aussagekraft genau betrachtet werden muss.
Es gibt viele Muslime in Deutschland, die lieber mit den Ihren verkehren, als Menschen, die aus anderen Kulturkreisen stammen. Das heißt aber nicht, dass diese Muslime den Westen als solches verabscheuten. Das macht gar keinen Sinn. Wenn man nach Uruguay geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man in die USA geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man nach Canada geht, ebenso. Auf jedem Kontinent kann man deutsche Siedlungen finden. Und so findet man in Deutschland eben Stadtteile, die mehrheitlich von muslimischen Menschen bewohnt werden. Aber auch welche, in denen es viel mehr Asiaten gibt, als Nicht-Asiaten.
Das hat mit dem Glauben der Muslime gar nichts zu tun, denke ich. Persönliche Erfahrungen haben das bestätigt. Man kennt sich eben, bleibt unter sich.
Aber nicht weil man den Rest ableht.

Ich kann es nicht verstehen, weder dass man in eine deutsche Siedlung in Südafrika zieht, noch dass man hin Deutschland als Türke mehrheitlich mit Türken verkehrt. Für mich ist beides nicht nachvollziehbar.

Aber ich verurteile diese Menschen nicht dafür. Wer gibt mir das Recht dazu?


Zum Threadtitel: Worin bestätigt diese Studie Thilo Sarrazin? Und wieso wird verallgemeinert? Es gibt genug Muslime, die mit ihrem deutschen Nachbarn ihr Feierabendbier trinken und absolut integriert sind.

Alles richtig ... aber das ist nur die halbe Wahrheit (absichtlich?) ... also meine Tochter hat viel viel mehr canadische Freunde als Freunde mit direkter deutscher Abstammung !! Hallo, die haben sich sofort versucht zu integrieren! Ihre Kinder haben einheimische Vornamen (gut da ist der Unterschied nicht so groß), die canadische Flagge weht im Garten ... die Kinder sind schon voll integriert.

Und bei den Musel? Abschottung unter allen Umständen! Eigene Vornamen: Emre, Mohamed, Mersin :kotz: man will zeigen: wir gehören nicht dazu ! "Unsere Traditionen sind uns mehr wert, als die der neuen Heimat!" (Deutschland)

Nur wenn es geht alle Sozialeinrichtungen abzugreifen, dann sind sie da, schnell und vollzählig. Es gibt ein meiner ehemaligen Heimatstadt in Franken (so habe ich gehört) einen muslimischen Sozialdienst, der aber NUR Muslime unterstützt ... aber gleichzeitig verlangen die Muslime, das auch die Christen und Atheisten die Muslime unterstützen. Pervers, oder Methode ?

Übrigens: haben die Einwanderer dem deutschen Steuerzahler fas 1,7 Billionen Euro gekostet ... unglaublich ... jeder Vollsteuerzahlen hat somit 40.000 Euro für die Musel bezahlt. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. (Quelle: KOPP-Verlag, aber auch WELT und FAZ)

PS.: Sarrazin wahrscheinlich nicht gelesen. Feierabendbier wird in der Türkei getrunken (bei den Kemalisten), hier bei den Muslimen überhaupt nicht. Und Sarrazin verallgemeinert nicht (!) sondern er spricht von der überwiegenden Mehrheit, oder von einem großen Teil. Also so genau nimmst du es nicht mit der Wahrheit

Herr Schmidt
02.03.2012, 18:12
Bis jetzt läuft es auf einen Bürgerkrieg wie im Kosovo oder dem Libanon hinaus. Nach meiner Vermutung innerhalb von 20-30 Jahren.

30 ist OK :))

Greifington
02.03.2012, 18:14
30 ist OK :))

Ne in 30 Jahren bin ich ein alter Sack.

Heldenjaeger
02.03.2012, 18:16
Alles richtig ... aber das ist nur die halbe Wahrheit (absichtlich?) ... also meine Tochter hat viel viel mehr canadische Freunde als Freunde mit direkter deutscher Abstammung !! Hallo, die haben sich sofort versucht zu integrieren! Ihre Kinder haben einheimische Vornamen (gut da ist der Unterschied nicht so groß), die canadische Flagge weht im Garten ... die Kinder sind schon voll integriert.

Und bei den Musel? Abschottung unter allen Umständen! Eigene Vornamen: Emre, Mohamed, Mersin :kotz: man will zeigen: wir gehören nicht dazu ! "Unsere Traditionen sind uns mehr wert, als die der neuen Heimat!" (Deutschland)

Nur wenn es geht alle Sozialeinrichtungen abzugreifen, dann sind sie da, schnell und vollzählig. Es gibt ein meiner ehemaligen Heimatstadt in Franken (so habe ich gehört) einen muslimischen Sozialdienst, der aber NUR Muslime unterstützt ... aber gleichzeitig verlangen die Muslime, das auch die Christen und Atheisten die Muslime unterstützen. Pervers, oder Methode ?

Übrigens: haben die Einwanderer dem deutschen Steuerzahler fas 1,7 Billionen Euro gekostet ... unglaublich ... jeder Vollsteuerzahlen hat somit 40.000 Euro für die Musel bezahlt. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. (Quelle: KOPP-Verlag, aber auch WELT und FAZ)

Her mit dem Link zu den 1,7 Billionen, wie das gerechnet wurde möchte ich sehen. Ich wette da wird über die Produktionskraft der arbeitenden Einwanderer kein Wort verloren. :))

Du lebst in Canada? Wo ungefähr?

Man darf halt nicht verallgemeinern. Es gibt in Canada genauso auch deutsche Einwanderer, die ihren Sohn Peter und ihre Tochter Ingeborg nennen. Naja, Ingeborg vielleicht weniger. ;)
Und in ihren deutschen Siedlungen bleiben, eine Deutschlandflagge in jedem Garten haben und sogar einen deutschen Bürgermeister. Alles kein Problem und gesellschaftlich akzeptiert.

Hier in Deutschland gibt es aber genauso auch Muslime, ach nennen wir die Problemkinder doch beim Namen, Türken, die mit Deutschlandflagge und Bier im Garten sitzen, wenn WM ist.
Es ist doch ihnen überlassen.

Welche Stadt in Franken soll das denn sein, ich kann mich mal schlau machen, denn ich residiere derzeit selbst in dieser gottverlassenen Gegend. :)

Heldenjaeger
02.03.2012, 18:22
PS.: Sarrazin wahrscheinlich nicht gelesen. Feierabendbier wird in der Türkei getrunken (bei den Kemalisten), hier bei den Muslimen überhaupt nicht. Und Sarrazin verallgemeinert nicht (!) sondern er spricht von der überwiegenden Mehrheit, oder von einem großen Teil. Also so genau nimmst du es nicht mit der Wahrheit[/SIZE]

Sarrazin verbreitet in seinem Buch leider nicht nur Wahrheiten. Und hat keinen Überblick über die Mehrheit.

Herr Schmidt
02.03.2012, 18:32
Sarrazin verbreitet in seinem Buch leider nicht nur Wahrheiten. Und hat keinen Überblick über die Mehrheit.

Thilo Sarrazin kommentierte die Studie gegenüber Morgenpost Online mit den Worten: „Ich empfehle Sigmar Gabriel diese Studie als Fortbildungslektüre. Sie bestätigt glänzend die Analysen meines Buches und ist eine Aufforderung an die großen Parteien, die Wirklichkeit der muslimischen Einwanderung mit mehr Realismus und weniger Wunschdenken zu sehen.“

romeo1
02.03.2012, 18:32
Sarrazin verbreitet in seinem Buch leider nicht nur Wahrheiten. Und hat keinen Überblick über die Mehrheit.

Wo in seinem Buch hat er gelogen?

Nicht einer seiner zahlreichen Kritiker konnte ihm jetzt richtiger Fehler oder Unwahrheiten nachweisen. Ausgerechnet Du meinst jetzt, das ändern zu können?

Heldenjaeger
02.03.2012, 18:39
Wo in seinem Buch hat er gelogen?

Das behauptete ich nicht.

Nur bringt er seine eigene Meinung zum Ausdruck. Sein Buch ist keinesfalls als allgemeingültiges Lehrwerk anzusehen. Es sind seine Erfahrungen, seine Vorurteile, seine Gedanken.
Sachlich ist da wiedermal garnüscht.

Dazu kommt seine absurde Auffassung, er hätte genetisch begründet, dass Kinder mit türkischem Migrationshintergrund schlechter abschneideten. Von seinem Scharia-Geschwafel will ich gar nicht reden. Oder den Arbeitslosenzahlen.


Thilo Sarrazin kommentierte die Studie gegenüber Morgenpost Online mit den Worten: „Ich empfehle Sigmar Gabriel diese Studie als Fortbildungslektüre. Sie bestätigt glänzend die Analysen meines Buches und ist eine Aufforderung an die großen Parteien, die Wirklichkeit der muslimischen Einwanderung mit mehr Realismus und weniger Wunschdenken zu sehen.“

Das ist ja sehr nett von ihm. Aber was hat das jetzt damit zu tun? :))

Pythia
02.03.2012, 18:40
... Hier in Deutschland gibt es aber genauso auch Muslime, ach nennen wir die Problemkinder doch beim Namen, Türken, die mit Deutschlandflagge und Bier im Garten sitzen, wenn WM ist ...Hier in Deutschland? Wo in Deutschland?

http://www.24-carat.de/mobi/images/00-TURK.JPG

kotzfisch
02.03.2012, 18:48
Das behauptete ich nicht.

Nur bringt er seine eigene Meinung zum Ausdruck. Sein Buch ist keinesfalls als allgemeingültiges Lehrwerk anzusehen. Es sind seine Erfahrungen, seine Vorurteile, seine Gedanken.
Sachlich ist da wiedermal garnüscht.

Dazu kommt seine absurde Auffassung, er hätte genetisch begründet, dass Kinder mit türkischem Migrationshintergrund schlechter abschneideten. Von seinem Scharia-Geschwafel will ich gar nicht reden. Oder den Arbeitslosenzahlen.



Das ist ja sehr nett von ihm. Aber was hat das jetzt damit zu tun? :))

Das Buch ist weitgehend eine Zahlenwerk, aufgebaut aus Statistiken des Bundesamtes.
Ich habe es gelesen- viele die urteilen, offenbar nicht.

Heldenjaeger
02.03.2012, 18:49
Das Buch ist weitgehend eine Zahlenwerk, aufgebaut aus Statistiken des Bundesamtes.
Ich habe es gelesen- viele die urteilen, offenbar nicht.

Oh, ich auch. :)

Sarrazin ist ein Meister, wenn es darum geht mit Statistik zu lügen.

Aber Lösungsvorschläge, die bringt er nicht.

Nationalix
02.03.2012, 18:51
Oh, ich auch. :)

Sarrazin ist ein Meister, wenn es darum geht mit Statistik zu lügen.

Aber Lösungsvorschläge, die bringt er nicht.

Warum sollte er Lösungsvorschläge bringen?

Heldenjaeger
02.03.2012, 18:53
Warum sollte er Lösungsvorschläge bringen?

Würde ich machen, wenn ich nicht auf Verkaufszahlen aus bin und darauf, Ausländerhass zu schüren, sondern eine sachliche Beobachtung abgebe.

Nationalix
02.03.2012, 18:54
Würde ich machen, wenn ich nicht auf Verkaufszahlen aus bin und darauf, Ausländerhass zu schüren, sondern eine sachliche Beobachtung abgebe.

Dann fang doch an zu schreiben. Niemand hält Dich davon ab.

Don
02.03.2012, 18:57
Oh, ich auch. :)

Sarrazin ist ein Meister, wenn es darum geht mit Statistik zu lügen.

Aber Lösungsvorschläge, die bringt er nicht.

Nein, du hast es nicht gelesen. Solltest du es doch gelesen haben hast du es nicht verstanden. Hast du doch Teile verstanden interpretiertest du sie falsch..
Des Weiteren reißt du willkürlich Texstellen aus dem Zusammenhang und beleidigst den Autor mit Lügen und Unterstellungen.
Weshalb ich eine Fatwa verhänge.

zeus1
02.03.2012, 18:58
Warum sollte er Lösungsvorschläge bringen?

Er plädiert für vermehrte Abschiebungen und Umbau des Sozialsystems. Es sind schonmal richtige Ansätze.

Don
02.03.2012, 18:59
Würde ich machen, wenn ich nicht auf Verkaufszahlen aus bin und darauf, Ausländerhass zu schüren, sondern eine sachliche Beobachtung abgebe.

Ausländerhass brauchte er ncht zu schüren, der Teil der Ausländer auf den es gemünzt ist haßt uns ohnehin.

Heldenjaeger
02.03.2012, 18:59
Nein, du hast es nicht gelesen. Solltest du es doch gelesen haben hast du es nicht verstanden. Hast du doch Teile verstanden interpretiertest du sie falsch..
Des Weiteren reißt du willkürlich Texstellen aus dem Zusammenhang und beleidigst den Autor mit Lügen und Unterstellungen.
Weshalb ich eine Fatwa verhänge.

Das ist doch das was ihr fortsetzt.
Kritik an seinem Buch ist nicht erlaubt, es wird genau das betrieben, was du hier machst. :D

Sprecher
02.03.2012, 19:01
Das ist doch das was ihr fortsetzt.
Kritik an seinem Buch ist nicht erlaubt, es wird genau das betrieben, was du hier machst. :D

Leute wie du wollen das Buch nicht kritisieren sondern es am liebsten verbrennen.

Zarah
02.03.2012, 19:05
Für das linke Luder Marietta Slomka wieder ein Anlass Innenminister Friedrich gestern Abend zu zerfleischen. Ich frage mich, warum solche Typen wie die Slomka, die auch von meinen Fernsehgebühren bezahlt werden, in solchen Positionen bleiben?

http://hashonomy.com/link/zdf-heute-journal-vom-1-marz-2012-zdf-heute-journal-zdfmediathek-zdf-mediathek-256783/


Slomkas sind in der großen Mehrheit! Das widerliche Buckeln der Deutschen macht die ganze Gesellschaft krank und kaputt.

Heldenjaeger
02.03.2012, 19:07
Leute wie du wollen das Buch nicht kritisieren sondern es am liebsten verbrennen.

Leute wie du unterstellen anderen Leuten solchen Unsinn.

Bah, das wird langweilig. Euch nicht?

Paul Felz
02.03.2012, 19:11
Leute wie du unterstellen anderen Leuten solchen Unsinn.

Bah, das wird langweilig. Euch nicht?
Dann fang mal an zu kritisieren.Welche Fakten sind falsch?

Ach ja, hast das Buch ja gar nicht gelesen.

Zarah
02.03.2012, 19:11
Mit diesen linken Typen ist inzwischen die ganze Medienlandschaft in Deutschland unterwandert. Man kommt auch garnicht mehr auf so einen Moderatorensessel, wenn man kein eingefleischter Systemling, Mitläufer, PolCor-Affe oder Kommunist ist.
Schlimm, dieser Wahn der BRD-Volksverdummer, die DDR jetzt links überholen zu wollen!
#
Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich die Schnauze voll habe, von diesem System! X(


E.


Man trifft sie überall, auch in der Familie und Nachbarschaft!

Mit dem letzten Satz gehe ich konform!

kadir
02.03.2012, 19:15
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat sich unterdessen besorgt über Erkenntnisse seines Ministeriums geäußert, wonach sich viele in Deutschland lebende, nichtdeutsche Muslime einer Integration verweigern.

Friedrich wird mir immer sympatischer :]

ja was hatte man auch erwartet.selbstverständlich werden sich die musels nicht integrieren.die deutsche kultur ist verkommen.alles läuft nur auf saufen und ficken aus und hat auch keine wertevorstellung.:D

Nationalix
02.03.2012, 19:19
ja was hatte man auch erwartet.selbstverständlich werden sich die musels nicht integrieren.die deutsche kultur ist verkommen.alles läuft nur auf saufen und ficken aus und hat auch keine wertevorstellung.:D

Ich bin auch gegen die Integration kulturfremder Volksscharen.

Paul Felz
02.03.2012, 19:24
ja was hatte man auch erwartet.selbstverständlich werden sich die musels nicht integrieren.die deutsche kultur ist verkommen.alles läuft nur auf saufen und ficken aus und hat auch keine wertevorstellung.:D

Und genau deswegen gehen die ja auch alle zurück und bauen fleißig ihre Länder auf. Hmm, irgendwas stimmt nicht. Wie war noch mal der Anteil der Musels an Vergewaltigungen?

Arnold
02.03.2012, 19:28
Das Thema dieses Stranges lautet: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration


1. "Muslime" - wieviele sind das in Deutschland? Alle! Das Thema des Stranges unterstellt demnach: Alle Muslime wollten keine Integration. Wieviele Muslime, die keine deutschen Staatsbürger sind, wurden jedoch von der Studie als integrationsunwillig benannt? Rund ein Viertel. Folgerung: Drei Viertel der Muslime in Deutschland wollen eine Integration!

2. In einem hat Sarrazin offenbar vollkommen Recht: die Deutschen werden immer dümmer! Wieso? Ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen ist zur Differenzierung intellektuell nicht in der Lage. Daher neigen diese intellektuell minderbegabten Deutschen dazu, pauschal über Menschen zu urteilen, und können nicht begreifen, dass sie auf diese Weise ein miserables Vorbild abgeben – denn wer wollte sich schon in eine menschenfeindliche Gesellschaft, die ihn ablehnt, integrieren? – und nicht nur die integrationsbereiten Muslime vor den Kopf stoßen, sondern darüber hinaus auch den integrationsunwilligen einen Grund liefern, gegen unsere deutsche Gesellschaft und ihre Werte zu sein, sich in einer Parallelgesellschaft abzuschotten und sich sogar zu fanatisieren.


Integration ist eine Gemeinschaftsleistung: der Migranten, der deutschen Gesellschaft und ihrer politischen Entscheidungsträger. Erfolg ebenso wie Misserfolg eines Integrationsprozesses darf nicht nur einer Gruppe der Beteiligten zugemessen werden!

Don
02.03.2012, 19:41
Das Thema dieses Stranges lautet: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration


1. "Muslime" - wieviele sind das in Deutschland? Alle! Das Thema des Stranges unterstellt demnach: Alle Muslime wollten keine Integration. Wieviele Muslime, die keine deutschen Staatsbürger sind, wurden jedoch von der Studie als integrationsunwillig benannt? Rund ein Viertel. Folgerung: Drei Viertel der Muslime in Deutschland wollen eine Integration![QUOTE]

Behauptung, nicht Folgerung. Ich hingege behaupte 3/4 waren nur zu feige ihre Einstellung kundzutun. Möglicherweise fürchteten sie Konsequenzen bei ihren Sozialhilfebezügen. Dumm, natürlich, denn die gäbe es nicht.

[QUOTE=Arnold;5202428]
2. In einem hat Sarrazin offenbar vollkommen Recht: die Deutschen werden immer dümmer! Wieso? Ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen ist zur Differenzierung intellektuell nicht in der Lage. Daher neigen diese intellektuell minderbegabten Deutschen dazu, pauschal über Menschen zu urteilen, und können nicht begreifen, dass sie auf diese Weise ein miserables Vorbild abgeben – denn wer wollte sich schon in eine menschenfeindliche Gesellschaft, die ihn ablehnt, integrieren? – und nicht nur die integrationsbereiten Muslime vor den Kopf stoßen, sondern darüber hinaus auch den integrationsunwilligen einen Grund liefern, gegen unsere deutsche Gesellschaft und ihre Werte zu sein, sich in einer Parallelgesellschaft abzuschotten und sich sogar zu fanatisieren.

Eine Gesellschaft kann nicht menschenfeindich sein, denn dann existierte sie nicht. Unfähig zur Differenzierung scheinen überdies gerade diejenigen zu sein die anderen diesen Vorwurf bezüglich der Integration Integrationsunwilliger machen, untermauert mit der Unterstellung "intellektuell minderbegabt" zu sein.
Wir informieren uns also jetzt über den Begriff "intellektuell" und was dieses Attribut mit Begabung zu tun hat.
Mündliche Prüfung morgen, gleicher Raum, gleiche Uhrzeit.





Integration ist eine Gemeinschaftsleistung: der Migranten, der deutschen Gesellschaft und ihrer politischen Entscheidungsträger. Erfolg ebenso wie Misserfolg eines Integrationsprozesses darf nicht nur einer Gruppe der Beteiligten zugemessen werden!

Doch. Derjenigen die ihre Integration fordert. Es hat sie niemand danach ersucht. Sie möge also darum bitten und beweisen daß sie ihrer Bitte würdig ist.

Eridani
02.03.2012, 19:44
Das Thema dieses Stranges lautet: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration


1. "Muslime" - wieviele sind das in Deutschland? Alle! Das Thema des Stranges unterstellt demnach: Alle Muslime wollten keine Integration. Wieviele Muslime, die keine deutschen Staatsbürger sind, wurden jedoch von der Studie als integrationsunwillig benannt? Rund ein Viertel. Folgerung: Drei Viertel der Muslime in Deutschland wollen eine Integration!

2. In einem hat Sarrazin offenbar vollkommen Recht: die Deutschen werden immer dümmer! Wieso? Ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen ist zur Differenzierung intellektuell nicht in der Lage. Daher neigen diese intellektuell minderbegabten Deutschen dazu, pauschal über Menschen zu urteilen, und können nicht begreifen, dass sie auf diese Weise ein miserables Vorbild abgeben – denn wer wollte sich schon in eine menschenfeindliche Gesellschaft, die ihn ablehnt, integrieren? – und nicht nur die integrationsbereiten Muslime vor den Kopf stoßen, sondern darüber hinaus auch den integrationsunwilligen einen Grund liefern, gegen unsere deutsche Gesellschaft und ihre Werte zu sein, sich in einer Parallelgesellschaft abzuschotten und sich sogar zu fanatisieren.


Integration ist eine Gemeinschaftsleistung: der Migranten, der deutschen Gesellschaft und ihrer politischen Entscheidungsträger. Erfolg ebenso wie Misserfolg eines Integrationsprozesses darf nicht nur einer Gruppe der Beteiligten zugemessen werden!

Was den Islam und die Muslime betrifft, da muss ich überhaupt nicht "differenzieren". Dieser neue Faschismus des 21. Jahrhunderts gehört einfach aus Europa rausgeschmissen - und Leute wie DU, können gleich mitgehen!"

E:

ursula
02.03.2012, 19:52
montreal ist doch schon fast in libanesischeer hand ;)

latrop
02.03.2012, 19:54
Sarrazin verbreitet in seinem Buch leider nicht nur Wahrheiten. Und hat keinen Überblick über die Mehrheit.

Aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen ?

Dioxin
02.03.2012, 19:55
Das Thema dieses Stranges lautet:
denn wer wollte sich schon in eine menschenfeindliche Gesellschaft, die ihn ablehnt, integrieren? – und nicht nur die integrationsbereiten Muslime vor den Kopf stoßen, sondern darüber hinaus auch den integrationsunwilligen einen Grund liefern, gegen unsere deutsche Gesellschaft und ihre Werte zu sein, sich in einer Parallelgesellschaft abzuschotten und sich sogar zu fanatisieren.


Ja wenn die brd-Zivilgesellschaft so "menschenfeindlich" ist, warum sind dann so viele der Islamkranken noch hier und suchen sich nicht eine "menschenfreundliche" (islamische) Gesellschaft so wie im Iran, Pakistan, Saudi Arabien, Afghanistan?
Sind wir noch nicht nett genug zu mohamedanischen U-Bahnschlägern, Dealern, Sozialschmarotzern etc.?




Integration ist eine Gemeinschaftsleistung:

....zu der der Durchschnitts-Koranbehinderte nicht fähig ist. Das zeigen die Realität und Sarrazins richtige Thesen.

ursula
02.03.2012, 19:57
mein stammmetzger hatte heute eine neukreiierte wurscht da so rumhängen - ich fragte, wieso die leberwurscht so ungekühlt da im laden hängt. das sei die neukreation - eine reine rindfleischwurst. so grau eben wie im türkenladen. ob ich die mal probieren will. "erst, wenn ich ein kopftuch tragen muss." der laden voll und die leute sind immer und stetig nur ruhig. die motzen nicht mal mehr im kleinen rahmen. wenn ich bald nicht mehr texte, dann haben mich die reinen rinderwurstfresser gekillt.

quintessenz aus dem ganzen: Muslime wollen keine Integration - aber den meisten echt degenerierten doofen michels ist es offenbar EGAL. wenn die obrigkeit sächt: maul halten! dann halten wir es eben, solange man uns hartz IV und sonstigen schmierigen schweigestoff reicht.

latrop
02.03.2012, 19:59
Würde ich machen, wenn ich nicht auf Verkaufszahlen aus bin und darauf, Ausländerhass zu schüren, sondern eine sachliche Beobachtung abgebe.

Dir passt es wohl nicht, dir und deinem Stand die Wahrheit um die Ohren zu hauen.

Wolf Fenrir
02.03.2012, 20:00
Leider ist der Herr Sarrazin zu alt und hat einen Sprachfehler.

20 Jahre jünger und rhetorisch gut , wäre er das was Deutschland braucht!!!

romeo1
02.03.2012, 20:01
Das behauptete ich nicht.

Nur bringt er seine eigene Meinung zum Ausdruck. Sein Buch ist keinesfalls als allgemeingültiges Lehrwerk anzusehen. Es sind seine Erfahrungen, seine Vorurteile, seine Gedanken.
Sachlich ist da wiedermal garnüscht.

Dazu kommt seine absurde Auffassung, er hätte genetisch begründet, dass Kinder mit türkischem Migrationshintergrund schlechter abschneideten. Von seinem Scharia-Geschwafel will ich gar nicht reden. Oder den Arbeitslosenzahlen.



Das ist ja sehr nett von ihm. Aber was hat das jetzt damit zu tun? :))


Sachlich gesehen hast du nichts gebracht, dafür aber um so intensiver geschwätzt.

ursula
02.03.2012, 20:01
Würde ich machen, wenn ich nicht auf Verkaufszahlen aus bin und darauf, Ausländerhass zu schüren, sondern eine sachliche Beobachtung abgebe.

probleme mit der nabelschnur - jungchen?? sach mutti, sie soll durchschneiden!!

nahli
02.03.2012, 20:07
Soll ich micht jetzt daran stören, dass es viele Muslime hierzulande gibt, die u.a.

(1) nicht gerne gefühlte 366 Tage im Jahr für den Staat arbeiten,
(2) noch keine Karten für die nächste Lady Gaga-Deutschlandtournee haben,
(3) eine Mitgliedschaft bei den Bündnisgrünen energisch ablehnen und
(4) den Kontakt zu ihrem Vetter abbrächen, würde dieser beruflich als Stripper in einer Schwulendisko anfangen?

Klar gibt es anzupackende Probleme!
Bitte aber nicht vergessen, sich die Frage zu stellen, ob der, der etwas problematisiert, nicht auch oder eher Feind ist als der, den er zum gehorsamen Untertanen zu erziehen gedenkt.

1) Gut zu wissen dass du glaubst alle der betroffenen sind Arbeitscheu gar sogar Faul
2) Gut zu wissen dass alle Germanen ihr Kulturgut mit den lady gaga wirwar begrenzen Erhöht Chanchen auf Arbeitsplatz wegen intelligenz!!!!!
3) Gut zu wissen dass wir wissen dass keine Unterschiede gibt zwischen der Parteien wenn es Religionsfreiheit-Verhinderung geht
4) Gut zu wissen dass wir keine Schwulen lieb haben und die Einheimischen es so aufnehmen.
allerdings ist mir sehr überaschend dass angeblich alle DEUTSCHEN liebhaber der Schwulen-Anwerbe-Recht wären
Ich kenne z.B mehrere Einheimische die sich gegen Schwulen Stellen um Ihre Nachkommens wegen
3

Paul Felz
02.03.2012, 20:10
Das behauptete ich nicht.

Nur bringt er seine eigene Meinung zum Ausdruck. Sein Buch ist keinesfalls als allgemeingültiges Lehrwerk anzusehen. Es sind seine Erfahrungen, seine Vorurteile, seine Gedanken.
Sachlich ist da wiedermal garnüscht.

Dazu kommt seine absurde Auffassung, er hätte genetisch begründet, dass Kinder mit türkischem Migrationshintergrund schlechter abschneideten. Von seinem Scharia-Geschwafel will ich gar nicht reden. Oder den Arbeitslosenzahlen.



Das ist ja sehr nett von ihm. Aber was hat das jetzt damit zu tun? :))

Das ist jkeine Kritik, sondern - unhaltbare - Behauptungen. Belege doch mal exakt, was denn falsch sein sopll.

zeus1
02.03.2012, 20:11
Wann wird endlich abgeschoben

ursula
02.03.2012, 20:12
@ nahli- (das hat so was A.Nahles:) )Bitte nachsitzen - in Deutsch - ca. 500 Stunden!!

romeo1
02.03.2012, 20:12
Das ist jkeine Kritik, sondern - unhaltbare - Behauptungen. Belege doch mal exakt, was denn falsch sein sopll.

Das kann er nicht, da er das Buch nicht gelesen hat.

Paul Felz
02.03.2012, 20:13
Bitte nachsitzen - in Deutsch - ca. 500 Stunden!!

Ich? Wegen eines Buchstabens zu viel?

Paul Felz
02.03.2012, 20:13
Das kann er nicht, da er das Buch nicht gelesen hat.

Ach ja, ich vergas schon wieder.

ursula
02.03.2012, 20:13
Ich? Wegen eines Buchstabens zu viel?

du bist nicht gemeint!!! sondern der newbie!! ;)

zeus1
02.03.2012, 20:13
Ich brauch nicht Sarrazins Buch, um zu verstehen was schief läuft. Jeder kann es mit seinen eigenen Augen sehen.

ursula
02.03.2012, 20:15
Ich brauch nicht Sarrazins Buch, um zu verstehen was schief läuft. Jeder kann es mit seinen eigenen Augen sehen.

und warum hält jeder die fresse? ---> draussen auf der strasse, in der schule, in der firma....

romeo1
02.03.2012, 20:16
Ich brauch nicht Sarrazins Buch, um zu verstehen was schief läuft. Jeder kann es mit seinen eigenen Augen sehen.

Jeder könnte es sehen, nur sind die selbstgerechten Gutmenschen realitätsblind und halten alle, die nicht ihrer verquasten Ideologie zustimmen, für Nazis.

Rockatansky
02.03.2012, 20:17
eher andersrum: drei viertel wollen KEINE anpassung.
ein viertel findet sich mehr oder weniger in der gesellschaft zurecht.

Paul Felz
02.03.2012, 20:18
Jeder könnte es sehen, nur sind die selbstgerechten Gutmenschen realitätsblind und halten alle, die nicht ihrer verquasten Ideologie zustimmen, für Nazis.

Na denn frag mal unsere Albaner. Wären sie Deutsche, hätten sie alle einen Prozeß wegen Volksverhetzung am Hals. Die können Musels absolut nicht leiden, Türken sowieso nicht

Arnold
02.03.2012, 20:20
Würde ich machen, wenn ich nicht auf Verkaufszahlen aus bin und darauf, Ausländerhass zu schüren, sondern eine sachliche Beobachtung abgebe.


Genau das wollte Sarrazin: den Ausländerhass vieler Deutscher ausnutzen, um seine Verkaufszahlen zu steigern. Das ist ihm in vollem Umfange und mehr gelungen.

Mehr wollte er auch nicht. Gerade deswegen hat er auch auf konstruktive Lösungsansätze verzichtet. Denn er hat keine. Außerdem hätte er befürchten müssen, das anvisierte Käuferklientel mit Lösungsansätzen zu vergraulen. Denn dieses Klientel will ja keine "Lösung" der Probleme - wogegen sollten sie dann ihren Zorn richten, wo ihre Sündenböcke finden?

Hinzu kommt noch, dass konstruktive Lösungen ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzen. Menschen sind daher gewöhnlich immer in der Lage, für Probleme eine Lösung zu finden. Aber es liegt mir fern, Sarrazin, der sich an seinem Klientel orientiert, als "gewöhnlich" einzuschätzen.

nahli
02.03.2012, 20:21
Genau, da sitzt so ein armer kleiner Mohammedaner zu Hause und radikalisiert sich selbst. :))
Frage: Wie funktioniert das?

Und natürlich kann man diese Phänomene ignorieren. Tun wir seit über 20 Jahren mit größtem Erfolg. Und das kollektive Ignorieren wird sogar schon an Kindergärten und Schulen gelehrt. Man frage nur die Zigtausenden von Opfern islamischer Gewalt in Deutschland - die Ermordeten (gut, die kann man natürlich nicht mehr fragen, aber die Angehörigen schon...), die Vergewaltigten, ins Koma oder die Schwerbehinderung Getretenen, die Gemesserten und brutal Beraubten, die täglich Gemobbten, Bespuckten und Beschimpften ob sie sich ignoriert fühlen...

Ein Satz fehlt noch womit man sich die Schuldzuweisungfrage klärt.Alles schlimme was in D-Land passiert hängt mit dem Ausländer zusammen. Jetzt der fehlende Satz.
Der Hitler war auch ein Integrationsunwillige Pass Deutsche.
Die Forscher haber herausbekommen dass deer lieber Hitler sein Tagebuch mit ausländischen Kumpels zusammenkritzelte.

ursula
02.03.2012, 20:22
es ist doch eine leistung, dass der wulff wegewulfft wurde. wenn wir eine deutschen loshaben wollen, dann geht es doch mit fast 80 %iger geschlossenheit. warum in aller welt versagen wir, wenn wir uns ärgern, wenn im englischen garten, an talsperren im sauerland, an einfach schönen plätzen die rindswurscht stinkt von einweggrillen??? warum gibt es im pott nur noch zählbare!!! deutsche taxifahrer? warum gehen die raststätten über in einen konzern der zuwanderungsindustrie. braucht man uns noch ausser für überstunden und faules pack über jahrzehnte zu nähren und ein paar pobelige patente - um z. B. sowas wie die nasa namhaft zu machen. seit wernher von braun tot ist, ist tote hose in cape caneveral und auch in im tupolev reich sollte man nachdenken, wie deutsches hirn wieder nachwachsen kann....

und wer sarrazin nicht lesen möchte, sollte sich hirn kaufen, um die bibel und den koran zu lesen --- das kann monate dauern! und dann darüber nachzudenken, wer wohl die phase der aufklärung auch in seiner religiosität verankert hat und wer dadurch weltoffener sein könnte, wenn er es denn zu zeigen wagte.

OneDownOne2Go
02.03.2012, 20:23
Ein Satz fehlt noch womit man sich die Schuldzuweisungfrage klärt.Alles schlimme was in D-Land passiert hängt mit dem Ausländer zusammen. Jetzt der fehlende Satz.
Der Hitler war auch ein Integrationsunwillige Pass Deutsche.
Die Forscher haber herausbekommen dass deer lieber Hitler sein Tagebuch mit ausländischen Kumpels zusammenkritzelte.

Ist das ein ernstgemeinter Beitrag? Oder ein humoristisches Beispiel für fehlgeschlagene Sprachintegration? Man weiß es nicht ...

Arnold
02.03.2012, 20:24
Er plädiert für vermehrte Abschiebungen und Umbau des Sozialsystems. Es sind schonmal richtige Ansätze.


Das sollen Lösungen für die Integrationsproblematik an sich sein? :vogel:

Bieleboh
02.03.2012, 20:24
Ein Satz fehlt noch womit man sich die Schuldzuweisungfrage klärt.Alles schlimme was in D-Land passiert hängt mit dem Ausländer zusammen. Jetzt der fehlende Satz.
Der Hitler war auch ein Integrationsunwillige Pass Deutsche.
Die Forscher haber herausbekommen dass deer lieber Hitler sein Tagebuch mit ausländischen Kumpels zusammenkritzelte.
:rofl:

Worin besteht denn genau der Zusammenhang zwischen dem lieben Herrn Hitler und integrationsunfähigen Ausländern?

latrop
02.03.2012, 20:25
Ein Satz fehlt noch womit man sich die Schuldzuweisungfrage klärt.Alles schlimme was in D-Land passiert hängt mit dem Ausländer zusammen. Jetzt der fehlende Satz.
Der Hitler war auch ein Integrationsunwillige Pass Deutsche.
Die Forscher haber herausbekommen dass deer lieber Hitler sein Tagebuch mit ausländischen Kumpels zusammenkritzelte.

Dass dein Verghleich hinkt, weisst du wohl ?

Aber warum sollen die sich gut aufführen, bzw. integrieren ?
Dann lese mal diesen Artikel :

Neues Skandalurteil der Kölner Kuscheljustiz erschüttert die Domstadt (http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=3909)
Weil sie zwei Männer vor vier Jahren in der U-Bahn-Haltestelle Venloer Straße/Gürtel attackiert hatten, mussten sich zwei junge Gewalttäter nun vor dem Kölner Landgericht wegen zweifacher gefährlicher Körperverletzung verantworten.
Zwar erlitten beide Opfer, von denen die Täter eines sogar vor eine einfahrende S-Bahn stießen, schwere Verletzungen, jedoch sah die Vorsitzende Richterin Ulrike Grave-Herkenrath keine Tötungsabsicht vorliegen, weshalb die Gewalttäter mit einer Verwarnung und der Zahlung von jeweils 800 beziehungsweise 200 Euro Schmerzensgeld an ihre beiden Opfer davonkamen. Auch wurde den Tätern unterstellt, ihre mittlerweile erreichte Gereiftheit würde Gewalttaten dieser Art zukünftig ausschließen. In der Kölner Bevölkerung sorgt dieses neuerliche Skandalurteil der für ihre Milde bei jungen Intensivtätern bekannten Kuscheljustiz derweil für Erschütterung.

Gerade weil immer mehr Bürgern das Messen mit zweierlei Maß auffällt: Während der PRO-KÖLN-Stadtrat Jörg Uckermann 5.400 EUR zahlen oder ersatzweise für 6 Monate in Haft soll, weil er angeblich den grünen Bundestagsabgeordneten Volker Beck während illegaler linksextremer Straßenblockaden u.a. als “Müsli-Nazi” bezeichnet haben soll, kommt man mit 200 EUR bis 800 EUR und einer “Verwarnung” davon, wenn man jemanden schwer verletzt und vor eine einfahrende U-Bahn stößt …



http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=3909

Sonst noch Fragen ?

OneDownOne2Go
02.03.2012, 20:26
Das sollen Lösungen für die Integrationsproblematik an sich sein? :vogel:

Ja, die abzuschieben, deren Integration entweder gar nicht oder nicht zu vertretbaren Kosten für die Volkswirtschaft möglich ist, ist eine sehr gute Lösung für das Integrationsproblem.

nahli
02.03.2012, 20:26
Ist das ein ernstgemeinter Beitrag? Oder ein humoristisches Beispiel für fehlgeschlagene Sprachintegration? Man weiß es nicht ...

Sie haben es erraten.Hier ein Gggummipoint

Arnold
02.03.2012, 20:27
Leute wie du wollen das Buch nicht kritisieren sondern es am liebsten verbrennen.


Den kann sich doch mittlerweile jeder aus dem Internet runterladen. Wie "verbrennt" man denn das Internet? :rolleyes:

OneDownOne2Go
02.03.2012, 20:28
Sie haben es erraten.Hier ein Gggummipoint

Danke! Und wieder ein Beispiel für Bereicherung durch (oder an?) Mitbürgern mit Migrations-Hintergrund (altdt. Ausländer). :knie:

Wolf Fenrir
02.03.2012, 20:29
das sollen lösungen für die integrationsproblematik an sich sein? :vogel:

ja !!!

ursula
02.03.2012, 20:32
wer schiesst den spammer ab? die wiederauferstehung des werner hofer oder wie die schmierfinken immer heissen.

kotzfisch
02.03.2012, 20:36
Das ist doch das was ihr fortsetzt.
Kritik an seinem Buch ist nicht erlaubt, es wird genau das betrieben, was du hier machst. :D

Schmarrn.Du hast es weder gelesen, noch verstanden worum es geht.
Hetze betreibt er in seinem Buch gar nicht.

Wie Don bemerkte: Die Ausländer, die es betrifft hassen uns ohnehin, so what?

Arnold
02.03.2012, 20:44
Behauptung, nicht Folgerung. Ich hingege behaupte 3/4 waren nur zu feige ihre Einstellung kundzutun. Möglicherweise fürchteten sie Konsequenzen bei ihren Sozialhilfebezügen. Dumm, natürlich, denn die gäbe es nicht.


Herzlichen Dank, auf diese Bemerkung habe ich noch gewartet. Aber wenn die Studie keine zuverlässigen Aussagen zulässt - dann lässt sie sich weder negativ noch positiv auswerten. Die hier geführte "Diskussion" erübrigt sich also, denn sie kann dann Sarrazin weder widerlegen noch bestätigen!



Eine Gesellschaft kann nicht menschenfeindich sein, denn dann existierte sie nicht.


Ist das wahr? :rolleyes: Also, die deutsche Gesellschaft existiert noch, gleichwohl wird sie durch zunehmende Individualisierung, durch zunehmenden Egoismus und nachlassende Bereitschaft zur Solidarität in allen Schichten des deutschen Volkes,verursacht nicht zuletzt durch Bildungslosigkeit, immer menschenfeindlicher.




Unfähig zur Differenzierung scheinen überdies gerade diejenigen zu sein die anderen diesen Vorwurf bezüglich der Integration Integrationsunwilliger machen, untermauert mit der Unterstellung "intellektuell minderbegabt" zu sein.
Wir informieren uns also jetzt über den Begriff "intellektuell" und was dieses Attribut mit Begabung zu tun hat.
Mündliche Prüfung morgen, gleicher Raum, gleiche Uhrzeit.


Sh. Hervorhebung: Gerne, wenn ihr dazu Lust habt, macht das ruhig.

Und sollte ich morgen etwas später vorbeischauen, fangt mit der Prüfung schon mal an. Schreibt mir eine mindestens dreiseitige Ausarbeitung. Ich sammle dann eure Elaborate ein. Dass ihr mir nicht abschreibt - es wäre ja nicht das erstemal! :D




Doch. Derjenigen die ihre Integration fordert. Es hat sie niemand danach ersucht. Sie möge also darum bitten und beweisen daß sie ihrer Bitte würdig ist.


Ach ja, Zusatzaufgabe: ihr schreibt mir weitere drei Seiten und erörtert das Thema: Integration - Vorraussetzungen und Ziele!

Arnold
02.03.2012, 20:48
Was den Islam und die Muslime betrifft, da muss ich überhaupt nicht "differenzieren". Dieser neue Faschismus des 21. Jahrhunderts gehört einfach aus Europa rausgeschmissen - und Leute wie DU, können gleich mitgehen!"

E:


Du wirst es lernen müssen!

Übrigens: ich bleibe, aber die Herrn Links- oder Rechtsextremisten dürfen natürlich gerne gehen, wenn sie sich in die deutsche Gesellschaft und ihre im Grundgesetz festgelegten Werte nicht integrieren wollen. Es braucht sie kein anständiger Deutscher!

Gute Reise! :]

Erik der Rote
02.03.2012, 20:55
Du wirst es lernen müssen!

Übrigens: ich bleibe, aber die Herrn Links- oder Rechtsextremisten dürfen natürlich gerne gehen, wenn sie sich in die deutsche Gesellschaft und ihre im Grundgesetz festgelegten Werte nicht integrieren wollen. Es braucht sie kein anständiger Deutscher!

Gute Reise! :]

unser Zionistenbengel macht Deutschen Vorschriften ! woanders nennt man das Unverschämtheit!

Herr Schmidt
02.03.2012, 20:55
Das behauptete ich nicht.

Schon mal gut

Nur bringt er seine eigene Meinung zum Ausdruck. Sein Buch ist keinesfalls als allgemeingültiges Lehrwerk anzusehen. Es sind seine Erfahrungen, seine Vorurteile, seine Gedanken. Sachlich ist da wiedermal garnüscht.

Nun, mehr sollte es auch nicht sein ... nur seine Zahlen stimmen ... ohne wenn und aber

Dazu kommt seine absurde Auffassung, er hätte genetisch begründet, dass Kinder mit türkischem Migrationshintergrund schlechter abschneideten. Von seinem Scharia-Geschwafel will ich gar nicht reden. Oder den Arbeitslosenzahlen.

Das ist ja sehr nett von ihm. Aber was hat das jetzt damit zu tun? :))

Nun "genetisch" ist in Deutschland ein absolutes Tabuthema ... daß die Muslime 30% mehr geistig behinderte Kinder gebären ist statistisch bewiesen (Inzucht) aber politisch nicht aussprechbar (pc). Daß der Rest nur einen IQ von unter 85 hat (Durchschnitt) darf auch nicht öffentlich bekannt gemacht werden.

Ach ja, 87% aller jugendlichen Mehrfachstraftäter sind muslimische Migrantenkinder ... soll auch nicht bekannt gemacht werden.

Soviel zu unserer "Wahrheit" :kotz: Ach ja, nur nochmals zur Sicherheit (die meisten User kennen Schmidtchen Schleicher) ich habe eine osmanische Schwägerin (also eine waschechte Türkin) und die lebt mit meinem Bruder in der Türkei. Übrigens, Sie ist das einzige, auf dem ich etwas "neidisch" bin :))

Herr Schmidt
02.03.2012, 20:57
ja was hatte man auch erwartet.selbstverständlich werden sich die musels nicht integrieren.die deutsche kultur ist verkommen.alles läuft nur auf saufen und ficken aus und hat auch keine wertevorstellung.:D


Was für Leute kennst du denn .... :))

nahli
02.03.2012, 20:58
Ja, die abzuschieben, deren Integration entweder gar nicht oder nicht zu vertretbaren Kosten für die Volkswirtschaft möglich ist, ist eine sehr gute Lösung für das Integrationsproblem.

Nächste Möglichkeit wäre den Ausländern eine Frage zu Stellen der so lauten könnte:
Wären sie bereit- Schwulen als Freunde zu akzeptieren
-Ihre Kinder bei den Lesben zur Integrationskurs zu schicken
-Gehen sie in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe mit einer Einheimischen Schwulen,Lesben
Mit diesen Fragen könnte man mehrere Integrationsunwillige sogar Komplette Ausländer abschieben womit man auch der Ausgangsidee befrieden könnte.

cruncher
02.03.2012, 20:58
Gute Reise! :]




Genau gute Reise.

Verpissen sie sich sie unterirdischer Bunzeldepp.

Bieleboh
02.03.2012, 20:58
ja was hatte man auch erwartet.selbstverständlich werden sich die musels nicht integrieren.die deutsche kultur ist verkommen.alles läuft nur auf saufen und ficken aus und hat auch keine wertevorstellung.

Was für Leute kennst du denn .... :))

integrierte Moslems? ;-)

Cinnamon
02.03.2012, 21:02
Das Thema dieses Stranges lautet: Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration


1. "Muslime" - wieviele sind das in Deutschland? Alle! Das Thema des Stranges unterstellt demnach: Alle Muslime wollten keine Integration. Wieviele Muslime, die keine deutschen Staatsbürger sind, wurden jedoch von der Studie als integrationsunwillig benannt? Rund ein Viertel. Folgerung: Drei Viertel der Muslime in Deutschland wollen eine Integration!

2. In einem hat Sarrazin offenbar vollkommen Recht: die Deutschen werden immer dümmer! Wieso? Ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen ist zur Differenzierung intellektuell nicht in der Lage. Daher neigen diese intellektuell minderbegabten Deutschen dazu, pauschal über Menschen zu urteilen, und können nicht begreifen, dass sie auf diese Weise ein miserables Vorbild abgeben – denn wer wollte sich schon in eine menschenfeindliche Gesellschaft, die ihn ablehnt, integrieren? – und nicht nur die integrationsbereiten Muslime vor den Kopf stoßen, sondern darüber hinaus auch den integrationsunwilligen einen Grund liefern, gegen unsere deutsche Gesellschaft und ihre Werte zu sein, sich in einer Parallelgesellschaft abzuschotten und sich sogar zu fanatisieren.


Integration ist eine Gemeinschaftsleistung: der Migranten, der deutschen Gesellschaft und ihrer politischen Entscheidungsträger. Erfolg ebenso wie Misserfolg eines Integrationsprozesses darf nicht nur einer Gruppe der Beteiligten zugemessen werden!

Schon mal daran gedacht, dass eine Integration der Muslime deshalb nicht gewünscht ist, weil man sie nicht hier haben will? Dass es nicht illegitim ist, sie wegen ihres Muslimischseins, ihres Arabisch- oder Türkischseins, ihrer Kultur und Mentalität, abzulehnen und ihren Weggang für wünschenswerter zu halten als ihren Verbleib? Dadurch wird eine Differenzierung so oder so entbehrlich.

Paul Felz
02.03.2012, 21:04
integrierte Moslems? ;-)


Schon mal daran gedacht, dass eine Integration der Muslime deshalb nicht gewünscht ist, weil man sie nicht hier haben will? Dass es nicht illegitim ist, sie wegen ihres Muslimischseins, ihres Arabisch- oder Türkischseins, ihrer Kultur und Mentalität, abzulehnen und ihren Weggang für wünschenswerter zu halten als ihren Verbleib? Dadurch wird eine Differenzierung so oder so entbehrlich.

Standardfehler: Muslim ungleich Musel.

Aus der Umfrage könte man - wenn man überhaupts was aus Umfragen machen könnte - eher schließen, daß 25 % der Muslime Musels sind

Brathering
02.03.2012, 21:04
Nächste Möglichkeit wäre den Ausländern eine Frage zu Stellen der so lauten könnte:
Wären sie bereit- Schwulen als Freunde zu akzeptieren
-Ihre Kinder bei den Lesben zur Integrationskurs zu schicken
-Gehen sie in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe mit einer Einheimischen Schwulen,Lesben
Mit diesen Fragen könnte man mehrere Integrationsunwillige sogar Komplette Ausländer abschieben womit man auch der Ausgangsidee befrieden könnte.

In Gewissen Punkten ist die Nichtintegration in die BRD wahrlich eine Schutzfunktion.
Aber wie seht ihr Musels es denn, wenn eure Schirmherren in der BRD dieser Degeneration am meisten frönen?

Cinnamon
02.03.2012, 21:06
Standardfehler: Muslim ungleich Musel.

Aus der Umfrage könte man - wenn man überhaupts was aus Umfragen machen könnte - eher schließen, daß 25 % der Muslime Musels sind

Auch wenn du gemäßigte Muslime hast, bleiben sie erstmal Muslime. Und damit fehlt ihnen die Verwurzelung in der europäischen Kultur und Geistesgeschichte.

Paul Felz
02.03.2012, 21:08
Auch wenn du gemäßigte Muslime hast, bleiben sie erstmal Muslime. Und damit fehlt ihnen die Verwurzelung in der europäischen Kultur und Geistesgeschichte.

Völlig falsch. Es gibt europäische Muslime.

Herr Schmidt
02.03.2012, 21:08
integrierte Moslems? ;-)


es soll welche geben ... aber niemand hat jemals einen von ihnen gesehen ... :))

Cinnamon
02.03.2012, 21:09
Völlig falsch. Es gibt europäische Muslime.

Die sich durch die Annahme der Lehren Muhammads von dieser Kultur und Geistesgeschichte entfernt haben. Warum werden etwa junge deutsche Männer Muslime? Weil sie im Islam etwas finden, was ihnen in der europäischen Kultur fehlt. Autoritäres Gedankengut etwa.

nahli
02.03.2012, 21:10
Man könnte auf Zeit spielen, das Problem ist: Die haben wir nicht. Schon jetzt ist in den Großstädten jedes zweite Kind kein deutsches mehr, da kann sich jeder ausrechnen wie Deutschland in 20 oder 30 Jahren aussieht.

Du willst die deutsche Dürrheit damit bekämpfen in dem du die integrierungsunwillige (Ausänder insg) abschiebst.Du sollst mal versuchen diese Quote für deine gunsten zu verbessern.(Kinderzeugen)
Die Römer haben erst die Juden gehasst dann die christen nur weil die Glauben besassen.
Heute in Europa haben wir im Moment Moslems die nicht angenommen verachtet werden sollen
Wer würde gerne jemanden in seine Nähe haben wollen der einem immer seine Fehler vors Auge bringt.
(Soziale,wirtschaftliche.gesellschaftliche Fehler)

Paul Felz
02.03.2012, 21:11
Die sich durch die Annahme der Lehren Muhammads von dieser Kultur und Geistesgeschichte entfernt haben. Warum werden etwa junge deutsche Männer Muslime? Weil sie im Islam etwas finden, was ihnen in der europäischen Kultur fehlt. Autoritäres Gedankengut etwa.

Völlig falsch. Die nehmen gar nichts an, kennen nicht mal den Koran

Cinnamon
02.03.2012, 21:13
Völlig falsch. Die nehmen gar nichts an, kennen nicht mal den Koran

Dann sind sie keine Muslime.......

Herr Schmidt
02.03.2012, 21:15
Dann sind sie keine Muslime.......


99% der Muslime kennen den Koran nicht ... die kennen nur die Reden der Pfaffen (hier als Mullahs bekannt)

Im Koran steht nicht über das Alkoholverbot ... und wer weiß das ?? Es geht im Koran nur um vergorene Trauben !

nahli
02.03.2012, 21:18
In Gewissen Punkten ist die Nichtintegration in die BRD wahrlich eine Schutzfunktion.
Aber wie seht ihr Musels es denn, wenn eure Schirmherren in der BRD dieser Degeneration am meisten frönen?
Wenn du meinst dass Glaubens-Meinungsfreiheit eine Art von Degerenation ist,kann ich dir nicht helfen abgesehen von deiner Orthodoxischen glaubensrichtung auch ein Degenerationsproblem hättest.Dennoch
Wir haben keine Schirmherren in dieser Welt.(Papste,Beichtbrüder etc.)
Jeder ist bei uns auf eigene Weise gegen Gott verpflichtet zu leben mit Koransinhalt.

Paul Felz
02.03.2012, 21:18
Dann sind sie keine Muslime.......

Doch, so wie ich Christ.

Bieleboh
02.03.2012, 21:20
es soll welche geben ... aber niemand hat jemals einen von ihnen gesehen ... :))

in meinem bekanntenkreis gibt es welche. integriert, arbeitsam, sprechen deutsch und ihre kinder haben deutsche vornamen.

Greifington
02.03.2012, 21:22
Du willst die deutsche Dürrheit damit bekämpfen in dem du die integrierungsunwillige (Ausänder insg) abschiebst.Du sollst mal versuchen diese Quote für deine gunsten zu verbessern.(Kinderzeugen)
Die Römer haben erst die Juden gehasst dann die christen nur weil die Glauben besassen.
Heute in Europa haben wir im Moment Moslems die nicht angenommen verachtet werden sollen
Wer würde gerne jemanden in seine Nähe haben wollen der einem immer seine Fehler vors Auge bringt.
(Soziale,wirtschaftliche.gesellschaftliche Fehler)

Ich wäre da ein wenig großzügiger beim Abschieben, integrationsunwillig wäre da nicht das einzige Kriterium, um die deutsche "Dürre" kann man sich immernoch kümmern nachdem ihr weg seid.
Gegen euren Glauben haben ich im übrigen nichts, solange er da bleibt wo er hingehört, nämlich in der Wüste.

nahli
02.03.2012, 21:23
Die sich durch die Annahme der Lehren Muhammads von dieser Kultur und Geistesgeschichte entfernt haben. Warum werden etwa junge deutsche Männer Muslime? Weil sie im Islam etwas finden, was ihnen in der europäischen Kultur fehlt. Autoritäres Gedankengut etwa.

Die Frage ist in diesem Video von einem D-Arzt beantwortet worden
http://www.youtube.com/watch?v=bWMLk_V5aAY

Arnold
02.03.2012, 21:24
Ja wenn die brd-Zivilgesellschaft so "menschenfeindlich" ist, warum sind dann so viele der Islamkranken noch hier und suchen sich nicht eine "menschenfreundliche" (islamische) Gesellschaft so wie im Iran, Pakistan, Saudi Arabien, Afghanistan?
Sind wir noch nicht nett genug zu mohamedanischen U-Bahnschlägern, Dealern, Sozialschmarotzern etc.?


Sind die Deutschen "nett"? Von ca. 80 Beiträgen waren die wenigen Beiträge von Heldenjaeger "nett", weil vernünftig und differenziert. Das ist ein miserabler Schnitt.

Als mit HARTZ IV ein heftiger Schnitt in der Entwicklung unseres staatlichen Kuschelsorglossozialsystems erfolgte, waren sich die Deutschen in großer Mehrheit einig, dass die soziale Kälte in Deutschland Einzug gehalten hätte. Jetzt soll das doch alles "nett" sein? :vogel:

Was Verbrecher aller Art und Herkunft angeht: Deutschland ist ein Rechtsstaat, was aus dem Bewusstsein vieler Deutscher zu verschwinden scheint - ein weiteres Zeichen zunehmender deutscher Bildungslosigkeit. Verbrechen werden daher nach Recht und Gesetz geahndet. In den vom Gesetz vorgesehenen Fällen ist für straffällige Ausländer Abschiebung nicht nur möglich, sondern wird auch praktiziert.

Abschiebung ist auch bei Migranten möglich, die sich der Integration und den behördlichen Auflagen zur Erreichung dieses Zieles widersetzen bzw. ihre entsprechenden Verpflichtungen aus von ihnen zu vertretenden Gründen nicht erfüllen.



....zu der der Durchschnitts-Koranbehinderte nicht fähig ist. Das zeigen die Realität und Sarrazins richtige Thesen.


Diese dumme, mit verächtlicher Wortwahl angereicherte Behauptung lässt eher an der geistigen Reife dessen, der sie aufstellt, zweifeln.

Brathering
02.03.2012, 21:24
Wenn du meinst dass Glaubens-Meinungsfreiheit eine Art von Degerenation ist,kann ich dir nicht helfen abgesehen von deiner Orthodoxischen glaubensrichtung auch ein Degenerationsproblem hättest.Dennoch
Wir haben keine Schirmherren in dieser Welt.(Papste,Beichtbrüder etc.)
Jeder ist bei uns auf eigene Weise gegen Gott verpflichtet zu leben mit Koransinhalt.

Ja, ich bin orthodox. Aber manchmal, wenn ich spät Abends saufe, werde ich zum Hobbymoslem und lese aus meinem geliebten Koran. Hier mein Arbeitstisch:
http://img13.imageshack.us/img13/4774/1005443b.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/13/1005443b.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Branka
02.03.2012, 21:26
Ja, ich bin orthodox. Aber manchmal, wenn ich spät Abends saufe, werde ich zum Hobbymoslem und lese aus meinem geliebten Koran. Hier mein Arbeitstisch:


Also das Bild würde mir noch einen tick besser gefallen, wenn die Axt im Koran stecken würde:D.

Das würde das Gesamtbild so richtig schön abrunden....

Arnold
02.03.2012, 21:28
mein stammmetzger hatte heute eine neukreiierte wurscht da so rumhängen - ich fragte, wieso die leberwurscht so ungekühlt da im laden hängt. das sei die neukreation - eine reine rindfleischwurst. so grau eben wie im türkenladen. ob ich die mal probieren will. "erst, wenn ich ein kopftuch tragen muss." der laden voll und die leute sind immer und stetig nur ruhig. die motzen nicht mal mehr im kleinen rahmen. wenn ich bald nicht mehr texte, dann haben mich die reinen rinderwurstfresser gekillt.

quintessenz aus dem ganzen: Muslime wollen keine Integration - aber den meisten echt degenerierten doofen michels ist es offenbar EGAL. wenn die obrigkeit sächt: maul halten! dann halten wir es eben, solange man uns hartz IV und sonstigen schmierigen schweigestoff reicht.


Den Erfolg oder Misserfolg von Integration an irgendwelchen Speisegewohnheiten festmachen zu wollen, ist entweder sehr dumm - oder sehr kindlich.

nahli
02.03.2012, 21:28
Ich wäre da ein wenig großzügiger beim Abschieben, integrationsunwillig wäre da nicht das einzige Kriterium, um die deutsche "Dürre" kann man sich immernoch kümmern nachdem ihr weg seid.
Gegen euren Glauben haben ich im übrigen nichts, solange er da bleibt wo er hingehört, nämlich in der Wüste.
Jetzt hast du es selber erraten.Das Problem heisst nicht Integration sondern zügeln des dürre geplagten Braunis-Ideen
Du bist nicht allein in dieser Metier.zu 70% gibt es dieser Idee der Braunbatzen

Eridani
02.03.2012, 21:30
Du wirst es lernen müssen!

Übrigens: ich bleibe, aber die Herrn Links- oder Rechtsextremisten dürfen natürlich gerne gehen, wenn sie sich in die deutsche Gesellschaft und ihre im Grundgesetz festgelegten Werte nicht integrieren wollen. Es braucht sie kein anständiger Deutscher!

Gute Reise! :]

Merke auf, die anständigen Deutschen sind wir! Die Zukunft wird uns Recht geben. Und jetzt troll Dich auf den Planeten. Da bist Du besser aufgehoben! :)

E:

Brathering
02.03.2012, 21:33
Also das Bild würde mir noch einen tick besser gefallen, wenn die Axt im Koran stecken würde:D.

Das würde das Gesamtbild so richtig schön abrunden....

Das wäre zu hart :(
Das Gesamtbild wird durch den Fußabtreter im Gang vervollständigt - ein Gebetsteppich. Sieht sehr schick aus und wirkt wie das Hexagramm bei Faust, hält unliebsame Geister fern.

Branka
02.03.2012, 21:35
Das Gesamtbild wird durch den Fußabtreter im Gang vervollständigt - ein Gebetsteppich. Sieht sehr schick aus und wirkt wie das Hexagramm bei Faust, hält unliebsame Geister fern.

Oh, das klingt hübsch..... Ich meine, eignet sich ja auch sehr gut so ein Teppichvorleger um den Schmutz aus der Wohnung fernzuhalten....:D

Greifington
02.03.2012, 21:36
Jetzt hast du es selber erraten.Das Problem heisst nicht Integration sondern zügeln des dürre geplagten Braunis-Ideen
Du bist nicht allein in dieser Metier.zu 70% gibt es dieser Idee der Braunbatzen

Das Problem heisst auch nicht Integration, weil ich euch gar nicht integrieren will, ich will euch raus haben. Dachte das wäre verständlich.

nahli
02.03.2012, 21:36
Aktueller Zwischenstand aus einem Kindergarten meiner Stadt.

Von 24 Kindern sind zwei Deutsche.

Legt schon Mal die weißen Bettlaken bereit.

Harz 4 bezahlt keine Bettlaken.Also kannst auf Stroh schlafen oder.(Ku Kux Clan wird dich da beglücken
Wenn du intelligent wärs würdest du denn 22 Kinder danken, sonst müsstest du vielleicht 100 km fahren um deinen wenigen vom Aussterben bedrohten Nachkömmlingen eine KiTa zu bringen.

Adunaphel
02.03.2012, 21:36
Den Erfolg oder Misserfolg von Integration an irgendwelchen Speisegewohnheiten festmachen zu wollen, ist entweder sehr dumm - oder sehr kindlich.

In manchen Fällen schon:


Bratwurstkrise
Hasper Moschee-Verein macht beim interkulturellen Familienfest nicht mit
29.02.2012 | 23:00 Uhr


Hagen-Haspe. In Hagen-Haspe geht’s mal wieder um die Wurst – genauer gesagt um die Bratwurst. Der Hasper Moschee-Verein will bei der Organisation des interkulturellen Familienfestes 2012 nicht mehr mitmachen, weil am 30. Juni im Ennepepark auch Schweinefleisch vom Grill serviert werden soll. Das löst heftige Diskussionen aus.

Während die eine Seite bereits von einer regelrechten „Bratwurst-Krise“ spricht, versuchen andere zu beschwichtigen: „Nichts wird so heiß gegessen wie’s gegrillt wird.“ Dabei hat das Thema einen durchaus ernsthaften Hintergrund: Der Hasper Moschee-Verein hat seinen Rückzug aus dem Organisationsteam des interkulturellen Familienfestes 2012 erklärt. Der Grund: Am 30. Juni soll im Ennepepark diesmal auch Schweinefleisch vom Grill serviert werden. Das verstoße gegen religiöse Muslime-Grundsätze.

Weiterlesen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html

OneDownOne2Go
02.03.2012, 21:37
Nächste Möglichkeit wäre den Ausländern eine Frage zu Stellen der so lauten könnte:
Wären sie bereit- Schwulen als Freunde zu akzeptieren
-Ihre Kinder bei den Lesben zur Integrationskurs zu schicken
-Gehen sie in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe mit einer Einheimischen Schwulen,Lesben
Mit diesen Fragen könnte man mehrere Integrationsunwillige sogar Komplette Ausländer abschieben womit man auch der Ausgangsidee befrieden könnte.

Als bestünde Integration in nix anderem als der Erziehung zur Homosexualität...

Als Kriterien für die Notwendigkeit Abschiebung - nicht nur wegen mangelhafter Integration - habe ich in etwa folgende Liste im Kopf:

- Eingereist ohne gültigen Arbeitsvertrag bzw. genügend finanzielle Mittel, für die Zeit der Visums-Gültigkeit für sich selbst zu bezahlen
- Nach 2 Jahren im Land noch immer nicht mal Sprachkenntnisse auf dem Niveau der Grundschule
- Die Bezugsdauer von Sozialleistungen überschreitet in die Zeit der versicherungspflichtigen Beschäftigung
- Begehen jedweder Vorsatz-Straftat
- Mangelnde Sprachbildung der Kinder bei Einschulung in Deutschland
- Weigerung, die Kinder an allgemeinen Unterrichtsfächern (außer Religionsunterricht anderer Konfessionen) teilnehmen zu lassen
- Mitgliedschaft in Vereinen oder Verbänden, die die nötige, glaubhafte Distanz zu islamischem Terrorismus vermissen lassen
- Eintreten für radikal-islamische Gruppierungen (Salafisten etc. Darf jeder, der es möchte - aber bitte nicht in Deutschland)
- ...

Diese Liste kann man noch umfangreich verlängern, aber wenn wir erst mal alle die abschieben würden, auf die ein Punkt der Liste zutrifft, hätten wir deutlich weniger Probleme mit dem Thema.

Arnold
02.03.2012, 21:38
Ja, die abzuschieben, deren Integration entweder gar nicht oder nicht zu vertretbaren Kosten für die Volkswirtschaft möglich ist, ist eine sehr gute Lösung für das Integrationsproblem.


Schau an. Worum geht es denn hier nun? Gemäß Strangthema pauschal um alle Muslime? Nur um straffällige Muslime? Um integrationsunwillige Muslime?

Und weiter gefragt: Warum wird nicht auch über die große Mehrheit der integrierten Muslime geschrieben? Was hat dazu geführt und ihnen geholfen, sich zu integrieren - daraus ließen sich Lehren ziehen? Schade, dass keine Muslime hier schreiben, mit denen man darüber diskutieren könnte.

nahli
02.03.2012, 21:40
Das Problem heisst auch nicht Integration, weil ich euch gar nicht integrieren will, ich will euch raus haben. Dachte das wäre verständlich.
Ich weis und wusste dass du ein Brauni bist.Ich wollte nur dass dir sagen lassen um Rückzieher zu Vermeiden.

OneDownOne2Go
02.03.2012, 21:43
Schau an. Worum geht es denn hier nun? Gemäß Strangthema pauschal um alle Muslime? Nur um straffällige Muslime? Um integrationsunwillige Muslime?

Und weiter gefragt: Warum wird nicht auch über die große Mehrheit der integrierten Muslime geschrieben? Was hat dazu geführt und ihnen geholfen, sich zu integrieren - daraus ließen sich Lehren ziehen? Schade, dass keine Muslime hier schreiben, mit denen man darüber diskutieren könnte.

Um wen es - aus meiner Sicht - geht, steht einen Beitrag weiter oben. Und natürlich spricht man über die, die Probleme machen. Niemand kommt jeden Tag ins Büro und sagt "Toll, auch heute hat mein Auto einwandfrei funktioniert", schon eher erwähnt man es, wenn etwas nicht klappt. So unterschiedlich unsere Überzeugungen ganz offenbar sind, wundert es mich doch extrem, dass dir das nicht klar ist.

tabasco
02.03.2012, 21:44
Nächste Möglichkeit wäre den Ausländern eine Frage zu Stellen der so lauten könnte:
Wären sie bereit- Schwulen als Freunde zu akzeptieren
-Ihre Kinder bei den Lesben zur Integrationskurs zu schicken
-Gehen sie in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe mit einer Einheimischen Schwulen,Lesben
Mit diesen Fragen könnte man mehrere Integrationsunwillige sogar Komplette Ausländer abschieben womit man auch der Ausgangsidee befrieden könnte.

Da beantworte ich Dir als Ausländerin gerne die Fragen.


Wären sie bereit- Schwulen als Freunde zu akzeptieren
Warum Konjunktiv II?


-Ihre Kinder bei den Lesben zur Integrationskurs zu schickenNein. Lehrer, was mit den Kindern ihre sexuelle Vorlieben auch nur ansatzweise thematisieren, sollen sofort Berufsverbot erhalten.


-Gehen sie in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe mit einer Einheimischen Schwulen,LesbenNö. Aber wer weiß ... :lach:

Isses ok so?

Arnold
02.03.2012, 21:47
Ist das ein ernstgemeinter Beitrag? Oder ein humoristisches Beispiel für fehlgeschlagene Sprachintegration? Man weiß es nicht ...


Ich bin mir nicht sicher, ob die Sprachintegration fehlgeschlagen ist. Sh. z. B. diesen urdeutschen Beitrag:


Übrigens, Sie ist das einzige, auf dem ich etwas "neidisch" bin

Greifington
02.03.2012, 21:47
Ich weis und wusste dass du ein Brauni bist.Ich wollte nur dass dir sagen lassen um Rückzieher zu Vermeiden.

Jaha ich bin ein ganz fieser Nazi.

Herr Schmidt
02.03.2012, 21:48
Sind die Deutschen "nett"? Von ca. 80 Beiträgen waren die wenigen Beiträge von Heldenjaeger "nett", weil vernünftig und differenziert. Das ist ein miserabler Schnitt.

Als mit HARTZ IV ein heftiger Schnitt in der Entwicklung unseres staatlichen Kuschelsorglossozialsystems erfolgte, waren sich die Deutschen in großer Mehrheit einig, dass die soziale Kälte in Deutschland Einzug gehalten hätte. Jetzt soll das doch alles "nett" sein? :vogel:

Was Verbrecher aller Art und Herkunft angeht: Deutschland ist ein Rechtsstaat, :lach: was aus dem Bewusstsein vieler Deutscher zu verschwinden scheint - ein weiteres Zeichen zunehmender deutscher Bildungslosigkeit. Verbrechen werden daher nach Recht und Gesetz geahndet. :lach: In den vom Gesetz vorgesehenen Fällen ist für straffällige Ausländer Abschiebung nicht nur möglich, sondern wird auch praktiziert. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Abschiebung ist auch bei Migranten möglich, :lach: die sich der Integration und den behördlichen Auflagen zur Erreichung dieses Zieles widersetzen bzw. ihre entsprechenden Verpflichtungen aus von ihnen zu vertretenden Gründen nicht erfüllen. :lach:

Diese dumme, mit verächtlicher Wortwahl angereicherte Behauptung lässt eher an der geistigen Reife dessen, der sie aufstellt, zweifeln.

:lach:

nahli
02.03.2012, 21:49
Als bestünde Integration in nix anderem als der Erziehung zur Homosexualität...

Als Kriterien für die Notwendigkeit Abschiebung - nicht nur wegen mangelhafter Integration - habe ich in etwa folgende Liste im Kopf:

- Eingereist ohne gültigen Arbeitsvertrag bzw. genügend finanzielle Mittel, für die Zeit der Visums-Gültigkeit für sich selbst zu bezahlen
- Nach 2 Jahren im Land noch immer nicht mal Sprachkenntnisse auf dem Niveau der Grundschule
- Die Bezugsdauer von Sozialleistungen überschreitet in die Zeit der versicherungspflichtigen Beschäftigung
- Begehen jedweder Vorsatz-Straftat
- Mangelnde Sprachbildung der Kinder bei Einschulung in Deutschland
- Weigerung, die Kinder an allgemeinen Unterrichtsfächern (außer Religionsunterricht anderer Konfessionen) teilnehmen zu lassen
- Mitgliedschaft in Vereinen oder Verbänden, die die nötige, glaubhafte Distanz zu islamischem Terrorismus vermissen lassen
- Eintreten für radikal-islamische Gruppierungen (Salafisten etc. Darf jeder, der es möchte - aber bitte nicht in Deutschland)
- ...

Diese Liste kann man noch umfangreich verlängern, aber wenn wir erst mal alle die abschieben würden, auf die ein Punkt der Liste zutrifft, hätten wir deutlich weniger Probleme mit dem Thema.

hast du schon mal den Eignungstest gelesen Da wird verlangt dass man Gleichgeschlechtlichen Ehe verehren soll.ich weis das ihr ethisch verdorben seit aber nicht im überzahl.

Von dir aufgelisteten Punkte sind generell akzeptabel.Vorallen dingen sprachbezogene.glaubensbezogene Punkte riechen nach Braunis (Wenn ein Gläubige Moslem der sich nicht kriminalisiert,sich wegen Modeirretationen der Einheimischen anders verkleiden muss ist es nicht akzeptabel
mfg

nahli
02.03.2012, 21:51
Jaha ich bin ein ganz fieser Nazi.
Ideeller gleichheit ist da.Kriminell musst du dich noch steigern.ehehheh

Arnold
02.03.2012, 21:51
Schon mal daran gedacht, dass eine Integration der Muslime deshalb nicht gewünscht ist, weil man sie nicht hier haben will? Dass es nicht illegitim ist, sie wegen ihres Muslimischseins, ihres Arabisch- oder Türkischseins, ihrer Kultur und Mentalität, abzulehnen und ihren Weggang für wünschenswerter zu halten als ihren Verbleib? Dadurch wird eine Differenzierung so oder so entbehrlich.


Ja, das mag sein, von oberflächlichen, mehr zur Willkür als zu rationaler Überlegung neigenden und fähigen Menschen "Differenzierung" zu erwarten, bedeutet wohl, sie zu überfordern.

OneDownOne2Go
02.03.2012, 21:52
Ich bin mir nicht sicher, ob die Sprachintegration fehlgeschlagen ist. Sh. z. B. diesen urdeutschen Beitrag:

Ich könnte jetzt argumentieren, dass Herr Schmidt veilleicht in einer Klasse mit 80% Ausländeranteil gesessen hat.. aber irgendwo hat alles seine untere Niveau-Grenze.

Natürlich gibt es auch Deutsche, deren Schulbildung, na, sagen wir mal, nicht ganz erfolgreich verlaufen ist. Aber das sind zumindest Deutsche, und damit auch irgendwie "unser Problem". Ein Grund, auch die sozialen Probleme anderer Staaten auf uns abzuwälzen, ist es indes nicht.

Herr Schmidt
02.03.2012, 21:57
Ich bin mir nicht sicher, ob die Sprachintegration fehlgeschlagen ist. Sh. z. B. diesen urdeutschen Beitrag:


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Arnold
02.03.2012, 21:58
Wenn du meinst dass Glaubens-Meinungsfreiheit eine Art von Degerenation ist,kann ich dir nicht helfen abgesehen von deiner Orthodoxischen glaubensrichtung auch ein Degenerationsproblem hättest.Dennoch
Wir haben keine Schirmherren in dieser Welt.(Papste,Beichtbrüder etc.)
Jeder ist bei uns auf eigene Weise gegen Gott verpflichtet zu leben mit Koransinhalt.


Das (sh. Hervorhebung) ist eine sehr bemerkenswerte Aussage!

Weil die meisten "Urdeutschen" hier es wohl nicht mehr wissen: diese Art zu denken verdanken wir Luther, der die Christen von der Mittlerinstanz der Kirche befreit und alle Gläubigen in einem Verhältnis direkt zu Gott gesehen hat!

OneDownOne2Go
02.03.2012, 21:58
hast du schon mal den Eignungstest gelesen Da wird verlangt dass man Gleichgeschlechtlichen Ehe verehren soll.ich weis das ihr ethisch verdorben seit aber nicht im überzahl.

Von dir aufgelisteten Punkte sind generell akzeptabel.Vorallen dingen sprachbezogene.glaubensbezogene Punkte riechen nach Braunis (Wenn ein Gläubige Moslem der sich nicht kriminalisiert,sich wegen Modeirretationen der Einheimischen anders verkleiden muss ist es nicht akzeptabel
mfg

Das ist ein Wortschatz-Problem.. der Begriff ist "akzeptieren", nicht "verehren". Ich selbst "verehre" die Homo-Ehe auch nicht, selbst bei der Frage der Akzeptanz kann ich nicht ohne Vorbehalte "ja" sagen, aber es gehört zu den Spielregeln in diesem Land, dass wir uns einfach an die Gesetze halten.

Ich will Muslimen nicht ihren Kleidungsstil vorschreiben, ich will sie auch nicht in der Ausübung ihrer Religion einschränken. Aber da, wo jemand unter Relogionsausübung Gewalt versteht, Gewalt gegen Andersgläubige, Gewalt gegen Frauen, die nicht gemäß der Tradition ihrer Familie, sondern eben nach westlichen Normen leben wollen, Gewalt gegen Kinder als normaler Bestandteil der Erziehung etc., da ist endet die Religionsfreiheit.

nahli
02.03.2012, 21:58
Schau an. Worum geht es denn hier nun? Gemäß Strangthema pauschal um alle Muslime? Nur um straffällige Muslime? Um integrationsunwillige Muslime?

Und weiter gefragt: Warum wird nicht auch über die große Mehrheit der integrierten Muslime geschrieben? Was hat dazu geführt und ihnen geholfen, sich zu integrieren - daraus ließen sich Lehren ziehen? Schade, dass keine Muslime hier schreiben, mit denen man darüber diskutieren könnte.

Ich bin ja da.

kadir
02.03.2012, 21:59
Und genau deswegen gehen die ja auch alle zurück und bauen fleißig ihre Länder auf. Hmm, irgendwas stimmt nicht. Wie war noch mal der Anteil der Musels an Vergewaltigungen?

nebeneinander in frieden leben ja aber integration nein.dies wäre das beste für alle volksgruppen.:D

Herr Schmidt
02.03.2012, 22:00
Ich könnte jetzt argumentieren, dass Herr Schmidt veilleicht in einer Klasse mit 80% Ausländeranteil gesessen hat.. aber irgendwo hat alles seine untere Niveau-Grenze.

Natürlich gibt es auch Deutsche, deren Schulbildung, na, sagen wir mal, nicht ganz erfolgreich verlaufen ist. Aber das sind zumindest Deutsche, und damit auch irgendwie "unser Problem". Ein Grund, auch die sozialen Probleme anderer Staaten auf uns abzuwälzen, ist es indes nicht.


Meine Schulbildung kann mir deiner leicht mithalten ... ganz leicht ... und mein IQ schon zigmal! Aber das ist eine andere Geschichte :lach:

Arnold
02.03.2012, 22:01
Ich wäre da ein wenig großzügiger beim Abschieben, integrationsunwillig wäre da nicht das einzige Kriterium, um die deutsche "Dürre" kann man sich immernoch kümmern nachdem ihr weg seid.
Gegen euren Glauben haben ich im übrigen nichts, solange er da bleibt wo er hingehört, nämlich in der Wüste.


Manche Deutsche sind, wie man lesen kann, bereits in der "Wüste" angekommen - der geistigen.

nahli
02.03.2012, 22:02
Das ist ein Wortschatz-Problem.. der Begriff ist "akzeptieren", nicht "verehren". Ich selbst "verehre" die Homo-Ehe auch nicht, selbst bei der Frage der Akzeptanz kann ich nicht ohne Vorbehalte "ja" sagen, aber es gehört zu den Spielregeln in diesem Land, dass wir uns einfach an die Gesetze halten.

Ich will Muslimen nicht ihren Kleidungsstil vorschreiben, ich will sie auch nicht in der Ausübung ihrer Religion einschränken. Aber da, wo jemand unter Relogionsausübung Gewalt versteht, Gewalt gegen Andersgläubige, Gewalt gegen Frauen, die nicht gemäß der Tradition ihrer Familie, sondern eben nach westlichen Normen leben wollen, Gewalt gegen Kinder als normaler Bestandteil der Erziehung etc., da ist endet die Religionsfreiheit.
Du bist ein Rarität im Person
Deine Meinung in diesem Thread ist eine Minderheitsmeinung.Wirst gleich merken dass dieser Idee nicht angebracht ist wenn mann versteckt Ausländerjagt treiben will.
Ich würde aber unterschreiben unter dieser Text

Greifington
02.03.2012, 22:04
Manche Deutsche sind, wie man lesen kann, bereits in der "Wüste" angekommen - der geistigen.

Da siehste mal wie sehr die inhaltliche Leere deiner Beiträge mir zusetzt.

nahli
02.03.2012, 22:04
nebeneinander in frieden leben ja aber integration nein.dies wäre das beste für alle volksgruppen.:D
Kadir hiyari weisst du nicht was integration und assimilation ist.Wegen solche Äusserungen werden die Braunis noch Brauner

OneDownOne2Go
02.03.2012, 22:06
Meine Schulbildung kann mir deiner leicht mithalten ... ganz leicht ... und mein IQ schon zigmal! Aber das ist eine andere Geschichte :lach:

Umso schlimmer, dass du SOLCHE Beiträge verfasst wie den, den Arnold da zitiert hat, wenn das wirklich stimmt ...

kadir
02.03.2012, 22:08
in meinem bekanntenkreis gibt es welche. integriert, arbeitsam, sprechen deutsch und ihre kinder haben deutsche vornamen.

welcher muselidiot gibt seinem kind deutsche namen ? :D

nahli
02.03.2012, 22:09
Das (sh. Hervorhebung) ist eine sehr bemerkenswerte Aussage!

Weil die meisten "Urdeutschen" hier es wohl nicht mehr wissen: diese Art zu denken verdanken wir Luther, der die Christen von der Mittlerinstanz der Kirche befreit und alle Gläubigen in einem Verhältnis direkt zu Gott gesehen hat!
Luther hat in diesem Fall den richtigen Weg geebnet.(Mittlerinsstanz,Zölibat etc)
In manchen anderen aber schlimmeres in die wege geleitet (ander Glaubensbekennende als Tiere zu bezeichnen,Hassgefühle Züchten)

kadir
02.03.2012, 22:10
Ja, ich bin orthodox. Aber manchmal, wenn ich spät Abends saufe, werde ich zum Hobbymoslem und lese aus meinem geliebten Koran. Hier mein Arbeitstisch:
http://img13.imageshack.us/img13/4774/1005443b.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/13/1005443b.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

typisch deutsch.nur scheisse auf dem tisch.so vergammelt sieht es tatsächlich bei euch aus.:D

nahli
02.03.2012, 22:11
welcher muselidiot gibt seinem kind deutsche namen ? :D
Er meint die prophet Namen bestimmt wie Abraham Yunus danyal.etc

Arnold
02.03.2012, 22:11
Merke auf, die anständigen Deutschen sind wir!


:lach: :lach: :lach:



Die Zukunft wird uns Recht geben. (...)


Angesichts der Uhrzeit verüble ich niemandem seine feuchten Träume. :P

Hoffnungen kann ich aber keine machen. Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie, die sich jeder Bedrohung erfolgreich stellen und sie überwinden wird! :]

OneDownOne2Go
02.03.2012, 22:11
Du bist ein Rarität im Person
Deine Meinung in diesem Thread ist eine Minderheitsmeinung.Wirst gleich merken dass dieser Idee nicht angebracht ist wenn mann versteckt Ausländerjagt treiben will.
Ich würde aber unterschreiben unter dieser Text

Ich bin meistens der mit der Minderheitsmeinung, ich kann damit gut leben...

Paul Felz
02.03.2012, 22:12
nebeneinander in frieden leben ja aber integration nein.dies wäre das beste für alle volksgruppen.:D

Eben. Nebeneinander. Also in Polen, Dänemark, Schweiz, Luxemburg, Frankreich etc. Aber eben nicht miteinander.

Brathering
02.03.2012, 22:13
Manche Deutsche sind, wie man lesen kann, bereits in der "Wüste" angekommen - der geistigen.

Die lieben Deutschen scheinen mir aber in vielen Bereichen auf dem besten Weg in eine Desintegration zu sein.
Im Gegensatz zu Greifi, glaube ich nicht, dass alles Morgen toll wäre wenn die Moslems nur weg sind.
Aber ich sehe in ihnen auch ein Problem, verschärft durch die Selbstaufgabe der Deutschen.
Wenn man die eigene Kultur relativiert, wird man anfälliger für Fremde.

Ein anderes Sozialsystem würd schon viele eigene und fremde Probleme lösen.
Man kann es ungebildeten Arabern nicht übel nehmen, wenn sie sich in ihnen positiv gegenüberstehende Wohlfahrtsstaaten einnisten.
Die intelligenten Muslime gehen viel lieber in die Staaten.

In meiner Heimat Serbien sehe ich folgendes: Gebildete, intelligente und brauchbare Leute wandern lieber in die Schweiz oder USA. Ungebildete und Faule bevorzugen Skandinavien und BRD.
Der Anreiz an Migranten ist einfach der Falsche.

Adunaphel
02.03.2012, 22:16
nebeneinander in frieden leben ja aber integration nein.dies wäre das beste für alle volksgruppen.:D

Miteinander saufen, das wärs....

(Wenn ich da so an die Zeiten im Studiwohnheim zurückdenke...:) )

Greifington
02.03.2012, 22:16
Im Gegensatz zu Greifi, glaube ich nicht, dass alles Morgen toll wäre wenn die Moslems nur weg sind.


Hast recht, Zigeuner und das ganze andere Gesindel müssen auch noch raus.

kadir
02.03.2012, 22:17
Kadir hiyari weisst du nicht was integration und assimilation ist.Wegen solche Äusserungen werden die Braunis noch Brauner

einerseits kann ich die brownis verstehen und habe auch verständnis dafür.die zustände heutzutage mit den ausländern ist echt grauenvoll.:D

Herr Schmidt
02.03.2012, 22:18
Umso schlimmer, dass du SOLCHE Beiträge verfasst wie den, den Arnold da zitiert hat, wenn das wirklich stimmt ...


Ich werde dich (absichtlich klein geschrieben) beobachten ... mal sehen was daraus wird ! :))

Arnold
02.03.2012, 22:19
In manchen Fällen schon:


Weiterlesen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html


Ich rate, den Artikel ganz zu lesen. Sicher, der Moschee-Verein will im speziellen Fall nicht als Mitveranstalter und Geldgeber auftreten. Aber weiter unten im Artikel steht:

"„Unser Glaube erlaubt uns es nicht, als Veranstalter aufzutreten, daher mussten wir diesen Schritt gehen", sagt Nadim Akbaba. Gleichzeitig betont er weiter: „Wir werden als alteingesessene Hasper mit Familien und Freunden das Fest besuchen und freuen uns schon auf eine Tasse Kaffee.“"

Na bitte! Das ist das Wesentliche, der persönliche Kontakt.

Brathering
02.03.2012, 22:20
typisch deutsch.nur scheisse auf dem tisch.so vergammelt sieht es tatsächlich bei euch aus.:D

Hab ich mir beim Aufwachen und ersten Blick auf den Tisch auch gedacht und deswegen fotografiert.

nahli
02.03.2012, 22:23
Friedrich ist ein Fähnlein im Wind. Verabscheuenswerter Mann...

Aber ich denke, dass diese Studie in ihrer Aussagekraft genau betrachtet werden muss.
Es gibt viele Muslime in Deutschland, die lieber mit den Ihren verkehren, als Menschen, die aus anderen Kulturkreisen stammen. Das heißt aber nicht, dass diese Muslime den Westen als solches verabscheuten. Das macht gar keinen Sinn. Wenn man nach Uruguay geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man in die USA geht, findet man deutsche Siedlungen, wenn man nach Canada geht, ebenso. Auf jedem Kontinent kann man deutsche Siedlungen finden. Und so findet man in Deutschland eben Stadtteile, die mehrheitlich von muslimischen Menschen bewohnt werden. Aber auch welche, in denen es viel mehr Asiaten gibt, als Nicht-Asiaten.
Das hat mit dem Glauben der Muslime gar nichts zu tun, denke ich. Persönliche Erfahrungen haben das bestätigt. Man kennt sich eben, bleibt unter sich.
Aber nicht weil man den Rest ableht.

Ich kann es nicht verstehen, weder dass man in eine deutsche Siedlung in Südafrika zieht, noch dass man hin Deutschland als Türke mehrheitlich mit Türken verkehrt. Für mich ist beides nicht nachvollziehbar.

Aber ich verurteile diese Menschen nicht dafür. Wer gibt mir das Recht dazu?


Zum Threadtitel: Worin bestätigt diese Studie Thilo Sarrazin? Und wieso wird verallgemeinert? Es gibt genug Muslime, die mit ihrem deutschen Nachbarn ihr Feierabendbier trinken und absolut integriert sind.

Wenn du jeden Tag merkst dass niemand mit dir einverstanden ist,nieman mit dir spricht,niemand gerne dich einstellen will,jedes problem auf dich schieben will ist es kein überaschungsgrund da.
Das deutsche in anderen christlichen Ländern (obwohl ähnlicheres Lebensweise)Kolonien bilden wird vielleicht als Blutschutz betrachtet deswegen legal.

OneDownOne2Go
02.03.2012, 22:23
Ich werde dich (absichtlich klein geschrieben) beobachten ... mal sehen was daraus wird ! :))

Soll ich dich Big Brother nennen?

Herr Schmidt
02.03.2012, 22:25
Soll ich dich Big Brother nennen?


JA ... wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen !

nahli
02.03.2012, 22:26
Hast recht, Zigeuner und das ganze andere Gesindel müssen auch noch raus.
Schön dann musst du deine lieben Bratfisch auch rausschmeissen müssen da Serbe (Orthodox)Wat in Pech

Herr Schmidt
02.03.2012, 22:29
Das ist ein Wortschatz-Problem.. der Begriff ist "akzeptieren", nicht "verehren". Ich selbst "verehre" die Homo-Ehe auch nicht, selbst bei der Frage der Akzeptanz kann ich nicht ohne Vorbehalte "ja" sagen, aber es gehört zu den Spielregeln in diesem Land, dass wir uns einfach an die Gesetze halten.

Ich will Muslimen nicht ihren Kleidungsstil vorschreiben, ich will sie auch nicht in der Ausübung ihrer Religion einschränken. Aber da, wo jemand unter Relogionsausübung (das Wort kenne ich nicht) Gewalt versteht, Gewalt gegen Andersgläubige, Gewalt gegen Frauen, die nicht gemäß der Tradition ihrer Familie, sondern eben nach westlichen Normen leben wollen, Gewalt gegen Kinder als normaler Bestandteil der Erziehung etc., da ist endet ?? die Religionsfreiheit.


"da ist endet" ... soll das in deutscher Sprache geschrieben sein ??

Arnold
02.03.2012, 22:31
Um wen es - aus meiner Sicht - geht, steht einen Beitrag weiter oben. Und natürlich spricht man über die, die Probleme machen. Niemand kommt jeden Tag ins Büro und sagt "Toll, auch heute hat mein Auto einwandfrei funktioniert", schon eher erwähnt man es, wenn etwas nicht klappt. So unterschiedlich unsere Überzeugungen ganz offenbar sind, wundert es mich doch extrem, dass dir das nicht klar ist.


Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden. Und willst allen Ernstes Integration mit Autofahren vergleichen? Ich hätte mehr Niveau von dir erwartet.

Natürlich kann und sollte man aus positiven, gelungenen Integrationsleistungen lernen!

Hier im Strang wird überwiegend pauschal gegen Muslime gehetzt! Das steht fest. Wenn du nun die "Diskussion" allein auf hartnäckig integrationsunwillige, straffällige und religiös fanatisierte, vielleicht zu terroristischen Aktionen bereite Muslime beschränken willst, wirst du kaum Widerspruch für deine Vorschlägen ernten, auch nicht von Politikern der beiden großen Volksparteien - oder der kleinen F.D.P.

zeus1
02.03.2012, 22:33
Moslems machen halt die meisten Probleme, da brauch man sich nicht zu wundern, wenn Leute sie nicht in ihren Heimatland haben wollen.

Branka
02.03.2012, 22:34
Schön dann musst du deine lieben Bratfisch auch rausschmeissen müssen da Serbe (Orthodox)Wat in Pech

http://4.bp.blogspot.com/-eB_CHQ8lFYs/TzVOtzpgk2I/AAAAAAAAE4w/thxmPfbtCsE/s1600/fuck+you+very+much%252C+fuck+you+is+the+new+thank+ you+%25285%2529.jpg

Arnold
02.03.2012, 22:36
Ich bin ja da.


Oh, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber das passiert eben in einem Forum, in dem jeder anonym bleibt. :]

OneDownOne2Go
02.03.2012, 22:37
Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden. Und willst allen Ernstes Integration mit Autofahren vergleichen? Ich hätte mehr Niveau von dir erwartet.

Natürlich kann und sollte man aus positiven, gelungenen Integrationsleistungen lernen!

Hier im Strang wird überwiegend pauschal gegen Muslime gehetzt! Das steht fest. Wenn du nun die "Diskussion" allein auf hartnäckig integrationsunwillige, straffällige und religiös fanatisierte, vielleicht zu terroristischen Aktionen bereite Muslime beschränken willst, wirst du kaum Widerspruch für deine Vorschlägen ernten, auch nicht von Politikern der beiden großen Volksparteien - oder der kleinen F.D.P.

Das Beispiel mit dem Auto, in all seiner Einfachheit, stand für "Man spricht über Probleme, nicht über den Regelfall", was ich durchaus verständlich fand. Und ja, auch wenn es vielleicht - im Sinne einer stärkeren Polarisierung der Diskussion - einfacher wäre, nur über pauschale Aspekte zu reden, will ich das durchaus beschränken. Und nein, bei den Volksparteien gibt es dafür keine Mehrheit, denn gäbe es die, gäbe es z.B. keine ausländischen Intensivtäter, deren Familien in der 2. oder 3. Generation von Sozialleistungen leben. Man erkennt Einstellungen nicht an dem, was jemand in Sonntagsreden sagt, nur an dem, was er politisch wirklich umsetzt - und durch die Instanzen der Verwaltung dann auch konsequent vollziehen lässt.

Arnold
02.03.2012, 22:40
Meine Schulbildung kann mir deiner leicht mithalten ... ganz leicht ... und mein IQ schon zigmal! Aber das ist eine andere Geschichte :lach:


Angesichts der aus einer Vielzahl an Lachmännchen bestehenden, sonst inhaltslosen Beiträge wäre die Vermutung eines gegenwärtigen Grundschulbesuchs nicht ganz von der Hand zu weisen. :cool2:

Herr Schmidt
02.03.2012, 22:42
Angesichts der aus einer Vielzahl an Lachmännchen bestehenden, sonst inhaltslosen Beiträge wäre die Vermutung eines gegenwärtigen Grundschulbesuchs nicht ganz von der Hand zu weisen. :cool2:


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

manche Beiträge bedürfen keine Worte ... da langen Smilies völlig aus

Arnold
02.03.2012, 22:43
(...), aber es gehört zu den Spielregeln in diesem Land, dass wir uns einfach an die Gesetze halten.

Ich will Muslimen nicht ihren Kleidungsstil vorschreiben, ich will sie auch nicht in der Ausübung ihrer Religion einschränken. Aber da, wo jemand unter Relogionsausübung Gewalt versteht, Gewalt gegen Andersgläubige, Gewalt gegen Frauen, die nicht gemäß der Tradition ihrer Familie, sondern eben nach westlichen Normen leben wollen, Gewalt gegen Kinder als normaler Bestandteil der Erziehung etc., da ist endet die Religionsfreiheit.


Wer wollte gegen diese Ausführungen Einspruch erheben?

Na bitte, es geht doch auch anders! :]

Prometheus
02.03.2012, 22:44
Und weiter gefragt: Warum wird nicht auch über die große Mehrheit der integrierten Muslime geschrieben? Was hat dazu geführt und ihnen geholfen, sich zu integrieren - daraus ließen sich Lehren ziehen? Schade, dass keine Muslime hier schreiben, mit denen man darüber diskutieren könnte.

Das ist einfach kein Argument. Wenn man über die mittlerweile existierende und wachsende Unterschicht muslimischen Glaubens reden will warum nicht. Weshalb sollte man in diesem Kontext immer und immer wieder diejenigen erwähnen um die es gar nicht geht und nie gegangen ist? Es geht ausschließlich um die Integrationsunwilligen.
Über Mittel- und Oberschicht wird medial viel berichtet und dabei immer ausgeblendet, das die Integration dieser Volksgruppen verhältnismäßig mies verläuft, da die Unterschicht gewaltig ist vergliechen mit anderen Gruppen.
Ich für meinen Teil leugne auch nicht, dass es diese mittlerweile, da nun die Paralellgesellschaft bereits existiert, kaum mehr viel gegen das Abrutschen in einer Abwärtsspirale tun können, da ihr Leben von desillusionierten flaschen Vorbilden geprägt ist. Also suchen sie ihr Heil im Irrsinn des Extremismus. Hier haben aber weder Muslime noch die Deutschen versagt. Für diese Situation ist allein die verantwortungs- und kurslose Politik früherer Zeit verantwortlich. Das ist ein Problem dass mir konventionell zu lösen kaum noch möglich scheint. Deshalb krebsen unsere Politiker doch so rum und wollen nicht das man offen über das Thema spricht, weil sie selbst nicht mehr wissen, was sie tun sollen.

Arnold
02.03.2012, 22:46
Kadir hiyari weisst du nicht was integration und assimilation ist.Wegen solche Äusserungen werden die Braunis noch Brauner


Ja, du hast Recht. Denn Integration ist notwendig, Assimilation verlangt niemand, der bei klarem Verstand ist!

latrop
02.03.2012, 22:47
Was für Leute kennst du denn .... :))

Du siehst doch, was er über sich selbst sagt :


selbstverständlich werden sich die musels nicht integrieren.die türkische kultur ist verkommen.alles läuft nur auf saufen und ficken aus und hat auch keine wertevorstellung.

Alles entsprechend ihrer Glaubensrichtung.

zeus1
02.03.2012, 22:49
Du siehst doch, was er über sich selbst sagt :

selbstverständlich werden sich die musels nicht integrieren.die türkische kultur ist verkommen.alles läuft nur auf saufen und ficken aus und hat auch keine wertevorstellung.

Alles entsprechend ihrer Glaubensrichtung.
War Atatürk nicht ein Säufer ?

Arnold
02.03.2012, 22:49
Luther hat in diesem Fall den richtigen Weg geebnet.(Mittlerinsstanz,Zölibat etc)
In manchen anderen aber schlimmeres in die wege geleitet (ander Glaubensbekennende als Tiere zu bezeichnen,Hassgefühle Züchten)


Das ist wahr. Luther war ein recht impulsiver Charakter und gerade in Glaubensdingen sehr intolerant, um nicht zu sagen: ein Fanatiker.

Arnold
02.03.2012, 22:52
typisch deutsch.nur scheisse auf dem tisch.so vergammelt sieht es tatsächlich bei euch aus.:D


Du begibst dich mit einer solchen Aussage auf das Niveau der fanatisierten Ausländerhetzer. Das Bild, das du mit Recht kritisierst, mag alles sein, aber auf keinen Fall "typisch deutsch"!!! :no_no:

latrop
02.03.2012, 22:54
Jetzt hast du es selber erraten.Das Problem heisst nicht Integration sondern zügeln des dürre geplagten Braunis-Ideen
Du bist nicht allein in dieser Metier.zu 70% gibt es dieser Idee der Braunbatzen

Irgendwo hast du auch eine braune Phobie. Und noch einen schweren Sprachfehler.

latrop
02.03.2012, 22:57
In manchen Fällen schon:





Weiterlesen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/hasper-moschee-verein-macht-beim-interkulturellen-familienfest-nicht-mit-id6412087.html

Man sollte verstärkt dieses Familienfest besuchen und den Grillumsatz anheben.

latrop
02.03.2012, 22:58
War Atatürk nicht ein Säufer ?

Weiss ich nicht. Könnte aber nahe liegend sein.

zeus1
02.03.2012, 22:59
Moslems wollen sich nicht integrieren, weil asie nur eines im Kopf haben, und dies ist erobern und islamisieren..... alles andere ist dummes blabla

OneDownOne2Go
02.03.2012, 23:03
Ja, du hast Recht. Denn Integration ist notwendig, Assimilation verlangt niemand, der bei klarem Verstand ist!

Ich denke, die Trennlinie zwischen Integration und Assimilation ist fließend. Ganz sicher ist sie es für Zuwanderer, denen Werte, die uns selbstverständlich sind, wie eine gewollte Drohung gegen ihre gewohnte Kultur erscheinen müssen.

Wie willst du jemanden, der die Landessprache nicht spricht, der vielleicht nicht mal alphabetisiert ist, aber der es dafür gewohnt ist, seine Töchter - wie selbstverständlich - nach seinen Vorstellungen zu verheiraten, erklären, dass diese Töchter, die in seiner Kultur im Effekt so etwas wie Besitz sind, über den man bestimmen kann, das Recht haben, sich zu kleiden, wie sie es wollen, Beziehungen zu führen, die sie sich selbst aussuchen, und eben nicht das zu tun, was ihre Familie erwartet, wenn es auch noch "Handlungen gegen die Ehre der Familie" sind?

Sag mir, wo willst du da ansetzen?

Arnold
02.03.2012, 23:06
Die lieben Deutschen scheinen mir aber in vielen Bereichen auf dem besten Weg in eine Desintegration zu sein.
Im Gegensatz zu Greifi, glaube ich nicht, dass alles Morgen toll wäre wenn die Moslems nur weg sind.
Aber ich sehe in ihnen auch ein Problem, verschärft durch die Selbstaufgabe der Deutschen.
Wenn man die eigene Kultur relativiert, wird man anfälliger für Fremde.


Wenn wir von einem "Kulturverfall" der Deutschen ausgehen, dann müssten wir uns darüber verständigen, was damit gemeint sein könnte. Dass sich die Deutschen zur "Selbstaufgabe" entschlossen hätten, ist ein Mythos aus der extrem rechten Ecke.



Ein anderes Sozialsystem würd schon viele eigene und fremde Probleme lösen.
Man kann es ungebildeten Arabern nicht übel nehmen, wenn sie sich in ihnen positiv gegenüberstehende Wohlfahrtsstaaten einnisten.
Die intelligenten Muslime gehen viel lieber in die Staaten.


Möglicherweise würde ein unattraktives Sozialsystem in Deutschland die Zuwanderung verringern. Aber es sind die Konsequenzen in ihrer Gesamtheit zu bedenken. Entweder müsste man gesetzlich Migranten diskriminieren oder die Sozialleistungen insgesamt verringern. Das ist schon einmal geschehen. Was bringt das? Noch mehr Armut, Obdachlosigkeit, Verzweiflung, auch Kriminalität? Wollen wir das?



In meiner Heimat Serbien sehe ich folgendes: Gebildete, intelligente und brauchbare Leute wandern lieber in die Schweiz oder USA. Ungebildete und Faule bevorzugen Skandinavien und BRD.
Der Anreiz an Migranten ist einfach der Falsche.


Möglicherweise ist das so. Ich bin eher dafür, dass die vorhandenen Gesetze konsequenter angewandt werden. Dazu gehört die Verpflichtung der Migranten, die deutsche Sprache zu erlernen und sich beruflich zu qualifizieren. Für Menschen - und ich nehme Deutsche hier nicht aus - mit Vermittlungshemmnissen müssen trotzdem Arbeitsgelegenheiten geschaffen werden, die ihnen ein materielles Auskommen deutlich über dem HARTZ IV-Satz ermöglicht. Es ist immer besser, Arbeit zu finanzieren als Nichtstun. Und Arbeit gibt es genug, die nur keiner bezahlen will.

nahli
02.03.2012, 23:08
http://4.bp.blogspot.com/-eB_CHQ8lFYs/TzVOtzpgk2I/AAAAAAAAE4w/thxmPfbtCsE/s1600/fuck+you+very+much%252C+fuck+you+is+the+new+thank+ you+%25285%2529.jpg

Was soll ich den dazu sagen.ich finde es obszön hier eine meinung zu äussern.
Eine Frage kann man schon stellen.
Sass deine Mutter auf so ein erregtes fremdes Multifunktionsstäbchen eh so ein Unfall passierte wo eine mehrfach gebrauchte Pariser platzte.

Bieleboh
02.03.2012, 23:12
Was soll ich den dazu sagen.ich finde es obszön hier eine meinung zu äussern.
Eine Frage kann man schon stellen.
Sass deine Mutter auf so ein erregtes fremdes Multifunktionsstäbchen eh so ein Unfall passierte wo eine mehrfach gebrauchte Pariser platzte.

geronimoooo. halt´ die nadeln bereit.

OneDownOne2Go
02.03.2012, 23:12
Was soll ich den dazu sagen.ich finde es obszön hier eine meinung zu äussern.
Eine Frage kann man schon stellen.
Sass deine Mutter auf so ein erregtes fremdes Multifunktionsstäbchen eh so ein Unfall passierte wo eine mehrfach gebrauchte Pariser platzte.

Das ist nun wirklich ....

Und wenn es keinen anderen Grund gäbe, sowas zu lassen - und es gibt viele andere - so wäre es dieser:

Nach DER Aussage kommt ganz schnell der nächste um die Ecke, der sagt "Ja, ja, die Musel, nix können sie so gut, wie die Mütter anderer beleidigen" ...

So lädst du denen, die auf dich anlegen, noch das Gewehr.

Paul Felz
02.03.2012, 23:12
Was soll ich den dazu sagen.ich finde es obszön hier eine meinung zu äussern.
Eine Frage kann man schon stellen.
Sass deine Mutter auf so ein erregtes fremdes Multifunktionsstäbchen eh so ein Unfall passierte wo eine mehrfach gebrauchte Pariser platzte.

Das ist wirklich kaum zu glauben.

nahli
02.03.2012, 23:13
Oh, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber das passiert eben in einem Forum, in dem jeder anonym bleibt. :]
oh Mann Bitte.Dein Beitrag ist ja wie eine Wasserquelle in der Wüste.Bei so vielen nutzlosen Sand Körnern auf einmal Wasser zu entdecken.Danach sieht es aus.

Branka
02.03.2012, 23:14
Was soll ich den dazu sagen.ich finde es obszön hier eine meinung zu äussern.
Eine Frage kann man schon stellen.
Sass deine Mutter auf so ein erregtes fremdes Multifunktionsstäbchen eh so ein Unfall passierte wo eine mehrfach gebrauchte Pariser platzte.

http://1.bp.blogspot.com/_tI6O3cqQO_k/TUNXOHm8MeI/AAAAAAAABEI/xW6R8wDFlHo/s1600/t%25C3%25BCrkischer+duden+cover.jpg

Paul Felz
02.03.2012, 23:17
http://1.bp.blogspot.com/_tI6O3cqQO_k/TUNXOHm8MeI/AAAAAAAABEI/xW6R8wDFlHo/s1600/t%C3%BCrkischer+duden+cover.jpg
Langsam, ich habe den noch nicht durch
http://de-img1.ciao.com/ide/images/products/normal/346/product-1831346.jpg

OneDownOne2Go
02.03.2012, 23:17
(...)
Möglicherweise ist das so. Ich bin eher dafür, dass die vorhandenen Gesetze konsequenter angewandt werden. Dazu gehört die Verpflichtung der Migranten, die deutsche Sprache zu erlernen und sich beruflich zu qualifizieren. Für Menschen - und ich nehme Deutsche hier nicht aus - mit Vermittlungshemmnissen müssen trotzdem Arbeitsgelegenheiten geschaffen werden, die ihnen ein materielles Auskommen deutlich über dem HARTZ IV-Satz ermöglicht. Es ist immer besser, Arbeit zu finanzieren als Nichtstun. Und Arbeit gibt es genug, die nur keiner bezahlen will.

Eben da liegt das Problem: Die Arbeit will keiner bezahlen. Neben dem Integrationsproblem gibt es ein ebenso schweres im Umgang der Politik mit der Wirtschaft und deren Interesse an maximalen Gewinnen - ohne Rücksicht auf Rückwirkungen auf die Gesellschaft.

Und glaub mir, noch weniger, als ein Politiker die heilige Kuh der "mehrheitlich gelungenen Integration" schlachten will, will irgend ein Politiker von Rang sich mit den Leuten anlegen, deren Spenden die Parteien finanzieren. Natürlich kann man argumentieren, dass ein Land alleine dem Wildwuchs der Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste in einer globalisierten Welt keine Grenzen setzen kann, aber das ist natürlich auch eine bequeme Entschuldigung, es gar nicht erst zu versuchen.

Branka
02.03.2012, 23:17
Langsam, ich habe den noch nicht durch
http://de-img1.ciao.com/ide/images/products/normal/346/product-1831346.jpg

Hahahaha, typisch Paul...:D

Paul Felz
02.03.2012, 23:19
Eben da liegt das Problem: Die Arbeit will keiner bezahlen. Neben dem Integrationsproblem gibt es ein ebenso schweres im Umgang der Politik mit der Wirtschaft und deren Interesse an maximalen Gewinnen - ohne Rücksicht auf Rückwirkungen auf die Gesellschaft.

Und glaub mir, noch weniger, als ein Politiker die heilige Kuh der "mehrheitlich gelungenen Integration" schlachten will, will irgend ein Politiker von Rang sich mit den Leuten anlegen, deren Spenden die Parteien finanzieren. Natürlich kann man argumentieren, dass ein Land alleine dem Wildwuchs der Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste in einer globalisierten Welt keine Grenzen setzen kann, aber das ist natürlich auch eine bequeme Entschuldigung, es gar nicht erst zu versuchen.

Noch ein Sozialschmarotzer, der die Welt erklärfen will, die er nicht kapiert.

nahli
02.03.2012, 23:19
Ja, du hast Recht. Denn Integration ist notwendig, Assimilation verlangt niemand, der bei klarem Verstand ist!
Für viele wären beide Begriffe bestens geeignet als Angriffsziele.
Bei solchen Leuten gibt ein feindliche Haltung gegen anders aussehende auch wenn sie DEUTSCHE wären.

Paul Felz
02.03.2012, 23:20
Für viele wären beide Begriffe bestens geeignet als Angriffsziele.
Bei solchen Leuten gibt ein feindliche Haltung gegen anders aussehende auch wenn sie DEUTSCHE wären.

Ist Dein Schwachsinn wirklich nicht mehr heilbar? Schamanen gibt es mittlerweile auch in der BRD. Tante Google hilft.

Arnold
02.03.2012, 23:20
Das Beispiel mit dem Auto, in all seiner Einfachheit, stand für "Man spricht über Probleme, nicht über den Regelfall", was ich durchaus verständlich fand. Und ja, auch wenn es vielleicht - im Sinne einer stärkeren Polarisierung der Diskussion - einfacher wäre, nur über pauschale Aspekte zu reden, will ich das durchaus beschränken. Und nein, bei den Volksparteien gibt es dafür keine Mehrheit, denn gäbe es die, gäbe es z.B. keine ausländischen Intensivtäter, deren Familien in der 2. oder 3. Generation von Sozialleistungen leben. Man erkennt Einstellungen nicht an dem, was jemand in Sonntagsreden sagt, nur an dem, was er politisch wirklich umsetzt - und durch die Instanzen der Verwaltung dann auch konsequent vollziehen lässt.


Die nötigen Gesetze hinsichtlich ausländischer Intensivtäter sind vorhanden, von der Legislative beschlossen. Die Justiz und die Behörden müssen sie im Rahmen zulässiger Spielräume und bezogen auf den Einzelfall anwenden und tun es auch. Ausweisungen finden in den meisten Fällen in aller Stille statt, niemand, außer die direkte Umgebung, bekommt etwas mit.

Wer nicht kriminell ist und lange Zeit in Deutschland lebt, wird ebenfalls nach Gesetz behandelt. Man sollte also nicht nur auf die betroffenen Menschen schimpfen, sondern auch die Unfähigkeit unserer Gesellschaft und der zuständigen Behörden, diesen Menschen einen Weg jenseits untätigen Sozialleistungsbezugs zu eröffnen, beklagen.

OneDownOne2Go
02.03.2012, 23:21
Noch ein Sozialschmarotzer, der die Welt erklärfen will, die er nicht kapiert.

Ich bin ein Sozialschmarotzer? Hm.. okay... :thanx:

Paul Felz
02.03.2012, 23:22
Ich bin ein Sozialschmarotzer? Hm.. okay... :thanx:
Ja, läßt sich aus Deiner völligen Unkenntnis der Wirtschaft schließen. Dumm gelaufen

OneDownOne2Go
02.03.2012, 23:25
Ja, läßt sich aus Deiner völligen Unkenntnis der Wirtschaft schließen. Dumm gelaufen

Tja, kann ja nicht jeder ein Akademiker von deiner Grande sein. :36:

Arnold
02.03.2012, 23:26
Das ist einfach kein Argument. Wenn man über die mittlerweile existierende und wachsende Unterschicht muslimischen Glaubens reden will warum nicht. Weshalb sollte man in diesem Kontext immer und immer wieder diejenigen erwähnen um die es gar nicht geht und nie gegangen ist? Es geht ausschließlich um die Integrationsunwilligen.


Hört hört! :rolleyes:



Über Mittel- und Oberschicht wird medial viel berichtet und dabei immer ausgeblendet, das die Integration dieser Volksgruppen verhältnismäßig mies verläuft, da die Unterschicht gewaltig ist vergliechen mit anderen Gruppen.
Ich für meinen Teil leugne auch nicht, dass es diese mittlerweile, da nun die Paralellgesellschaft bereits existiert, kaum mehr viel gegen das Abrutschen in einer Abwärtsspirale tun können, da ihr Leben von desillusionierten flaschen Vorbilden geprägt ist. Also suchen sie ihr Heil im Irrsinn des Extremismus. Hier haben aber weder Muslime noch die Deutschen versagt. Für diese Situation ist allein die verantwortungs- und kurslose Politik früherer Zeit verantwortlich. Das ist ein Problem dass mir konventionell zu lösen kaum noch möglich scheint. Deshalb krebsen unsere Politiker doch so rum und wollen nicht das man offen über das Thema spricht, weil sie selbst nicht mehr wissen, was sie tun sollen.


In einem meiner früheren Beiträge schrieb ich schon, dass der Erfolg oder Misserfolg von Integration von den Migranten, der Gesellschaft und auch von den Politikern und ihren Gesetzen abhängt. Wer wollte bestreiten, dass in der Vergangenheit auf allen Seiten Fehler und Versäumnisse zu beklagen sind? Das ist menschlich. Allein eine Seite zu beschuldigen, ist ungerecht.

Brathering
02.03.2012, 23:30
Wenn wir von einem "Kulturverfall" der Deutschen ausgehen, dann müssten wir uns darüber verständigen, was damit gemeint sein könnte. Dass sich die Deutschen zur "Selbstaufgabe" entschlossen hätten, ist ein Mythos aus der extrem rechten Ecke.

Verfall sehe ich ja im relativieren der eigenen Identität. In der extrem rechten Ecke stecke ich schon, Nazis sind mir zu links. :)






Möglicherweise würde ein unattraktives Sozialsystem in Deutschland die Zuwanderung verringern. Aber es sind die Konsequenzen in ihrer Gesamtheit zu bedenken. Entweder müsste man gesetzlich Migranten diskriminieren oder die Sozialleistungen insgesamt verringern. Das ist schon einmal geschehen. Was bringt das? Noch mehr Armut, Obdachlosigkeit, Verzweiflung, auch Kriminalität? Wollen wir das?
Ich bin für beides aber auch die völlige Öffnung des Arbeitsmarktes für Asylbewerber und Geduldete.Erhoffe mir dadurch bessere allgemeine Wirtschaft, mehr Solidarität in den Familien und die freiwillige Rückkehr mancher Gestalten.



Möglicherweise ist das so. Ich bin eher dafür, dass die vorhandenen Gesetze konsequenter angewandt werden. Dazu gehört die Verpflichtung der Migranten, die deutsche Sprache zu erlernen und sich beruflich zu qualifizieren. Für Menschen - und ich nehme Deutsche hier nicht aus - mit Vermittlungshemmnissen müssen trotzdem Arbeitsgelegenheiten geschaffen werden, die ihnen ein materielles Auskommen deutlich über dem HARTZ IV-Satz ermöglicht. Es ist immer besser, Arbeit zu finanzieren als Nichtstun. Und Arbeit gibt es genug, die nur keiner bezahlen will.
Sehe ich auch so. Aber ich sehe auch viele Jobs um mich herum, die keine Qualifikation verlangen und leer sind.

nahli
02.03.2012, 23:31
Du begibst dich mit einer solchen Aussage auf das Niveau der fanatisierten Ausländerhetzer. Das Bild, das du mit Recht kritisierst, mag alles sein, aber auf keinen Fall "typisch deutsch"!!! :no_no:

So klug wie er auch sein mag.So dumm ist er auch.Das ging an einer Serbe.Er hat da so ein Bild vorgeführt.Und dieser komiker schreibt über deutschen.Eine seits kann man sehen auf welche weise (unberechtigt) man sich Schützen will.Andere seits ist es ein Nachmache der Contrahenten von diesen Komiker.

Ähnlich verläuft es mit den Jugendlichen Ausländern.
Mit einen falsch verstandenen Demokratie oder arrogand wirkende feedback -Aufnahme passieren viele schlimme Sachen.

Arnold
02.03.2012, 23:35
Eben da liegt das Problem: Die Arbeit will keiner bezahlen. Neben dem Integrationsproblem gibt es ein ebenso schweres im Umgang der Politik mit der Wirtschaft und deren Interesse an maximalen Gewinnen - ohne Rücksicht auf Rückwirkungen auf die Gesellschaft.

Und glaub mir, noch weniger, als ein Politiker die heilige Kuh der "mehrheitlich gelungenen Integration" schlachten will, will irgend ein Politiker von Rang sich mit den Leuten anlegen, deren Spenden die Parteien finanzieren. Natürlich kann man argumentieren, dass ein Land alleine dem Wildwuchs der Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste in einer globalisierten Welt keine Grenzen setzen kann, aber das ist natürlich auch eine bequeme Entschuldigung, es gar nicht erst zu versuchen.


Ohne jetzt jedes Detail zu diskutieren, stimme ich mit dir überein, dass ein wesentlicher Grund für Integrationsprobleme außerhalb von Bereichen liegen, die muslimische Migranten beeinflussen könnten. Das bedeutet also - mit Blick auf die anderen Foristen hier -, dass das ewige Schimpfen über Muslime sehr einseitig und ungerecht ist!

nahli
02.03.2012, 23:37
Das ist nun wirklich ....

Und wenn es keinen anderen Grund gäbe, sowas zu lassen - und es gibt viele andere - so wäre es dieser:

Nach DER Aussage kommt ganz schnell der nächste um die Ecke, der sagt "Ja, ja, die Musel, nix können sie so gut, wie die Mütter anderer beleidigen" ...

So lädst du denen, die auf dich anlegen, noch das Gewehr.

Ich entschuldige mich bei dir wegen meinen Beitrag.Es fällt sehr schwer sich cool zu halten wenn man von der Seite angegriffen wird.Wenn du meine Entschuldigung nicht annehmen kannst möchtest du bitte in so einem Extremfall dich besser benehmen.
(Wegen Vorzeigen eines besseren Benehmens.)

Arnold
02.03.2012, 23:38
Noch ein Sozialschmarotzer, der die Welt erklärfen will, die er nicht kapiert.


Dieser Beitrag von OneDownOne2Go ist einer der wenigen sachlichen, durchdachten und nachvollziehbaren Beiträge hier in diesem Strang!

nahli
02.03.2012, 23:39
Ist Dein Schwachsinn wirklich nicht mehr heilbar? Schamanen gibt es mittlerweile auch in der BRD. Tante Google hilft.
Mal dich mal schwarz an (kein Afri nur Haare Schwarz) Geh mal ein Tag aus dann merkst du was ich meine.

Arnold
02.03.2012, 23:40
Für viele wären beide Begriffe bestens geeignet als Angriffsziele.
Bei solchen Leuten gibt ein feindliche Haltung gegen anders aussehende auch wenn sie DEUTSCHE wären.


Nun, das ist leider so bei vielen Menschen, dass sie sich von Äußerlichkeiten leisten lassen. Man muss eben immer wieder darauf hinweisen, wie falsch das ist!

nahli
02.03.2012, 23:42
http://1.bp.blogspot.com/_tI6O3cqQO_k/TUNXOHm8MeI/AAAAAAAABEI/xW6R8wDFlHo/s1600/t%25C3%25BCrkischer+duden+cover.jpg
Schon wieder ein Wiederholung Arme unverschämte Mädel

bismarke
02.03.2012, 23:49
Hört hört! :rolleyes:





In einem meiner früheren Beiträge schrieb ich schon, dass der Erfolg oder Misserfolg von Integration von den Migranten, der Gesellschaft und auch von den Politikern und ihren Gesetzen abhängt. Wer wollte bestreiten, dass in der Vergangenheit auf allen Seiten Fehler und Versäumnisse zu beklagen sind? Das ist menschlich. Allein eine Seite zu beschuldigen, ist ungerecht.

grün ist schuld mit ihrem geschwätz, man müsse jeden reinlassen und bitte bloß keine sprachentests gegen die drohende germanisierung.

gruß

Ragtimer
02.03.2012, 23:50
(...) [I]Die Europäer vereint offenbar die Ablehnung von Fremden: "Rund die Hälfte aller europäischen Befragten ist der Ansicht, es gebe zu viele Zuwanderer in ihrem Land", heißt es in der Studie. Rund die Hälfte verurteile den Islam pauschal als Religion der Intoleranz - ein Ausmaß, bei dem auch die Niederlande keine Ausnahme bildet. "Hier zeigt sich deutlicher gesellschaftspolitischer Handlungsbedarf", so Andreas Zick.(...)

Recht hat er, der Herr Zick. Wenn offenbar rund die Hälfte aller Befragten den Islam nicht als die Religion der Intoleranz erkennt, die er ist, dann ist noch viel Aufklärung vonnöten. Nase rein in den Koran, liebe Europäer!

Houseworker
02.03.2012, 23:53
In Berlin lebten bereits 2008 nach Angaben der Berliner Morgenpost etwa 5700 radikale Islamisten.
Die meisten von ihnen finanzieren ihren Lebensunterhalt durch Zuwendungen des Staates.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article186836/In_Berlin_leben_5700_radikale_Islamisten.html

Integration sieht anders aus!!!

OneDownOne2Go
02.03.2012, 23:54
Ich entschuldige mich bei dir wegen meinen Beitrag.Es fällt sehr schwer sich cool zu halten wenn man von der Seite angegriffen wird.Wenn du meine Entschuldigung nicht annehmen kannst möchtest du bitte in so einem Extremfall dich besser benehmen.
(Wegen Vorzeigen eines besseren Benehmens.)

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, denn mich hast du nicht beleidigt. Und ob du dich bei der Adressatin der Aussage entschuldigen willst, ist alleine deine Entscheidung.

Du solltest nur nicht vergessen, dass nicht unbedingt die stärkste Beleidugung auch immer die stärkste Reaktion ist. Manchmal ist es besser, etwas einfach "gar nicht zu sehen".

bismarke
02.03.2012, 23:56
Recht hat er, der Herr Zick. Wenn offenbar rund die Hälfte aller Befragten den Islam nicht als die Religion der Intoleranz erkennt, die er ist, dann ist noch viel Aufklärung vonnöten. Nase rein in den Koran, liebe Europäer!

du weißt wohl besser bescheid?!

gruß

nahli
03.03.2012, 00:07
Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, denn mich hast du nicht beleidigt. Und ob du dich bei der Adressatin der Aussage entschuldigen willst, ist alleine deine Entscheidung.

Du solltest nur nicht vergessen, dass nicht unbedingt die stärkste Beleidugung auch immer die stärkste Reaktion ist. Manchmal ist es besser, etwas einfach "gar nicht zu sehen".
Mein Umfeld ist mir wichtiger als eine sich durch obszönartikulierende Weib.Ich muss mich noch viel Verbessern dass ich von meinem Reaktionsfehler bei so eine Weib um Entschuldigung bitten könnte.

Aber von meinem Umfeld kann ich schon um Entschuldigung bitten.Nehme ich mal an.

Ekelbruehe
03.03.2012, 00:15
Sarrazin Pfui, wie konnte er sich bloß anmaßen, Fakten, Statistiken und Logik zu einer Aussage zusammenzufassen.

Dafür brauchen wir natürlich "unabhängige Institute" , die das gleiche für teures Geld "so ähnlich" sehen.

Die hübsche Datennichtversteherin Fourtan und Sarrazin-Feindin sollte mal jetzt das Maul aufreißen und ihren Soziologenfreunden mal Paroli bieten, könnte aber schwierig werden, bei nicht nur latenter Dummheit.

Vielleicht kriegt sie ja mal den Dreisatz verständlich erklärt.

Houseworker
03.03.2012, 00:20
Für viele wären beide Begriffe bestens geeignet als Angriffsziele.
Bei solchen Leuten gibt ein feindliche Haltung gegen anders aussehende auch wenn sie DEUTSCHE wären.

Das ist ja das Problem. Anders aussehend und deutsch. Aus einer Kuh wird eben kein Pferd, auch wenn die Kuh im Pferdestall zur Welt kommt!

Ragtimer
03.03.2012, 00:24
du weißt wohl besser bescheid?!

gruß

Guck dir den Koran und die Hadithe an, guck dir die muslimische Expansionsgeschichte bis 1683 an, guck dir die Lehrmeinungen heutiger islamischer Geistlicher an, guck dir an, was im Namen des Islam tagtäglich geschieht, guck dir die Zustände in den islamischen Gegengesellschaften in Europa an, dann weißt du auch Bescheid.

Lesetipp fürs Erste:
Hartmut Krauss: "Islam, Islamismus, muslimische Gegengesellschaft: Eine kritische Bestandsaufnahme"

Branka
03.03.2012, 00:27
Schon wieder ein Wiederholung Arme unverschämte Mädel

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/11/islam-muslime-raus-hier.jpg?w=497&h=432

Houseworker
03.03.2012, 00:30
Was soll ich den dazu sagen.ich finde es obszön hier eine meinung zu äussern.
Eine Frage kann man schon stellen.
Sass deine Mutter auf so ein erregtes fremdes Multifunktionsstäbchen eh so ein Unfall passierte wo eine mehrfach gebrauchte Pariser platzte.

Mal abgesehen von Deinem schlechten Deutsch, bist Du obendrein auch noch ein obszöner, niveauloser Mensch. Bah....

Branka
03.03.2012, 00:30
Mal abgesehen von Deinem schlechten Deutsch, bist Du obendrein auch noch ein obszöner, niveauloser Mensch. Bah....

Deswegen rede ich mit dem Türken ja auch nicht, nur checkt der Idiot das nicht...:rofl:

Houseworker
03.03.2012, 00:32
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/11/islam-muslime-raus-hier.jpg?w=497&h=432

:top:

Houseworker
03.03.2012, 00:33
Deswegen rede ich mit dem Türken ja auch nicht, nur checkt der Idiot das nicht...:rofl:

Branka, der hält sich hier nicht lange! :))

Adunaphel
03.03.2012, 00:35
Deswegen rede ich mit dem Türken ja auch nicht, nur checkt der Idiot das nicht...:rofl:

Wahrlich dünn ist die Firnis der Zivilisation....