PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration



Seiten : 1 2 [3] 4

SAMURAI
04.03.2012, 12:36
Ich dachte, dass Israel ein demokratischer Rechtsstaat ist ?!?!?!

Ausnahmen bestätigen die Regel. siehe Eichmann

Marine Corps
04.03.2012, 12:50
Ausnahmen bestätigen die Regel. siehe Eichmann

Mir fielen da noch ein paar Ausnahmen ein, aber lassen wir das. Zurück zum Strangthema!!!

Ausonius
04.03.2012, 14:42
Hör doch mit deinem grünen dummen Geplapper auf das du vom Ökostammtisch hast.

Ohne jetzt Unternehmer in Schutz zu nehmen, zahlten die einen türkischen Fliessbandarbeiter genauso wie
einen deutschen.

Der Hauptgrund war der.

Ja, Druck, mit wem die Abkommen abgeschlossen wurden. Dies ändert nichts am in dieser Zeit herrschenden Arbeitskräftemangel und dass dieser rein mit westdeutschen Arbeitskräften nicht mehr zu decken war. Die Spanier, Italiener und Griechen hatten übrigens ähnliche Motivationen wie die Türken. Dass die Gastarbeiter aus den USA, England, oder Frankreich gekommen wären, damit wäre aber auch nicht zu rechnen gewesen. Selbst wenn der türksiche Fließbandarbeiter genauso viel bekam wie der Deutsche (damals waren die Arbeitsbedingungen noch rauer), brauchen wir doch nicht darüber zu streiten, dass es auf jeden Fall Niedriglohnjobs sind.

Ausonius
04.03.2012, 14:45
Achwas? Das ist eine absurde, lächerliche Interpretation!

Solche Abläufe auf ein einzelnes Jahr herunterzubrechen, ist an Albernheit nicht mehr zu schlagen!

Damit du das gesamte Ausmaß vielleicht begreifst, ein paar andere Zahlen:

Seit einigen Jahrzehnten sind über 15 Millionen Zuwanderer in die Bundesrepublik gekommen und (netto) geblieben. Dies bedeutet, dass defacto jeder fünfte Bewohner der Bundesrepublik kein autochthoner Deutscher mehr ist.

Ein noch krasseres Beispiel: In Stuttgart sind mittlerweile 38 % der Bewohner Migrationswurzler (und demzufolge jeder dritte Einwohner!).

Wenn das keine innerhalb weniger Jahrzehnte erfolgte Masseneinwanderung ist, was dann? 95 % Migrationswurzler? Oder wie jetzt?


Lass das lieber mit dem Auswandern. In jedem anderen Land würdest du mit deiner absolut landesfeindlichen Haltung standrechtlich ungespitzt in den Boden gestampft.
Deine Sprüche kannst du nur in Deutschland loslassen. Woanders lägst du schon auf der Intensivstation.

Ich habe es selbst geschrieben: um 1990 herum, da hatten wir eine Masseneinwanderung. Heute nicht mehr. Ansonsten sehe ich es nicht als problematisch an, wenn es 38 % Mihigrus in Stuttgart und so um die 15-20 % in Deutschland insgesamt gibt. Ich bin theoretisch auch einer, denn meine Vorfahren wanderten um 1700 vom heutigen Tschechien hierher aus, und habe abgesehen von dieser alten Geschichte vor allem auch "aktuelle" "Mihigrus" in der Familie. Alles ordentliche Leute, die Steuern zahlen. Von deinen 15 Millionen Einwanderern machen die meisten überhaupt keine Probleme.

Greifington
04.03.2012, 14:53
Ja, Druck, mit wem die Abkommen abgeschlossen wurden. Dies ändert nichts am in dieser Zeit herrschenden Arbeitskräftemangel und dass dieser rein mit westdeutschen Arbeitskräften nicht mehr zu decken war.

Der damalige "Fachkräftemangel" war eine Lüge um die Deutschen für Masseneinwanderung weichzuklopfen, genau wie der heutige.

Ausonius
04.03.2012, 14:55
Der damalige "Fachkräftemangel" war eine Lüge um die Deutschen für Masseneinwanderung weichzuklopfen, genau wie der heutige.

Nein, es herrschte wirklich Vollbeschäftigung und die Firmen stellten die Gastarbeiter wirklich ein. Eine breitere Arbeitslosigkeit kam erstmals Ende der 1960er Jahre auf.

Greifington
04.03.2012, 14:58
Ich habe es selbst geschrieben: um 1990 herum, da hatten wir eine Masseneinwanderung. Heute nicht mehr. Ansonsten sehe ich es nicht als problematisch an, wenn es 38 % Mihigrus in Stuttgart und so um die 15-20 % in Deutschland insgesamt gibt. Ich bin theoretisch auch einer, denn meine Vorfahren wanderten um 1700 vom heutigen Tschechien hierher aus, und habe abgesehen von dieser alten Geschichte vor allem auch "aktuelle" "Mihigrus" in der Familie. Alles ordentliche Leute, die Steuern zahlen. Von deinen 15 Millionen Einwanderern machen die meisten überhaupt keine Probleme.

Es wandern jedes Jahr mehrere Hundertausend nach Deutschland ein und wir haben um die 40.000 Asylanträge, wenn das keine Masseneinwanderung ist..... Dazu kommt noch die erhöhte Geburtenzahl gerade bei Einwanderern aus dem Nahen Osten und Afrika, jedes zweite Kind in deutschen Großstädten ist nicht deutscher Herkunft. 20% Migrantenanteil in ganz Deutschland haben wir jetzt schon, viele Deutsche sind alt, es dauert keine 30 Jahre mehr bis man als Deutscher zu einer Minderheit im eigenen Land gehört. Das sind knallharte Fakten da hilft auch kein beschönigendes Gewäsch mehr.

Erik der Rote
04.03.2012, 15:00
1) Einwanderungsstop für Muslime
2) Wurfprämie abschaffen
3) Rückführung im allgemeinen, sowie Ausweisung auch bei geringen Straftaten
4) Stärkung der deutschen Identität/Leitkultur

Das sollte genügen... für´s erste.

es würde schon reichen wenn finazielle Unterstützung von Deutschen nur an Deutsche fliesst und nicht an das ganze bunte BRD Ge....ks!

aber so lange de Restdeutsche es zu läßt das mit seinem Geld die Umvolkung betrieben wird also sein eigener Untergang finanziert wird durch Allimentierung und die ganze teure Integrationscheisse der Südländerspringflut ! So lange wird sich nichts ändern und alles viel schlimmer und schneller gehen !

Greifington
04.03.2012, 15:01
Nein, es herrschte wirklich Vollbeschäftigung und die Firmen stellten die Gastarbeiter wirklich ein. Eine breitere Arbeitslosigkeit kam erstmals Ende der 1960er Jahre auf.

Die Gastarbeiter wurden benutzt um die Löhne zu drücken und die türkischen kamen unter anderem auch auf Druck der USA. Es gibt dazu mehrere Zitate, Aussagen etc. z.B. von hochrangigen Politikern aus der Zeit unter anderem auch bei Wikipedia.

Ausonius
04.03.2012, 15:02
Es wandern jedes Jahr mehrere Hundertausend nach Deutschland ein und wir haben um die 40.000 Asylanträge, wenn das keine Masseneinwanderung ist.....

Und mehrere hunderttausend wandern aus und 90 % der Asylanträge werden abgelehnt. Und in den 20 % "Migrationshintergrundsanteil" (so muss das nämlich heißen) sind tausende von Leuten enthalten, die wir beide nicht mal am Zungenschlag noch als solche erkennen würden.

Ausonius
04.03.2012, 15:07
Die Gastarbeiter wurden benutzt um die Löhne zu drücken und die türkischen kamen unter anderem auch auf Druck der USA.

Ja und ja, nur ändert das 1.) nichts an der Existenz des Arbeitskräftemangels und 2.) die Firmen bei allen Anwerbeabkommen tüchtig zugriffen. Sie wurden nicht dazu gezwungen. Und sie bemühten sich am stärksten darum, dass die Gastarbeiter dauerhaft in Deutschland bleiben konnten.

PeterPan
04.03.2012, 15:09
Und du denkst wirklich wenn das geschieht, das du dann glücklich wärst ? Ich bin mir 100 % sicher das du dir dann ein anderes Feindbild aufbauen würdest, gegen dem du dein Hass los werden wollen würdest!!!

Greifington
04.03.2012, 15:11
Und mehrere hunderttausend wandern aus und 90 % der Asylanträge werden abgelehnt.


Dass unter den Auswanderern auch viele Deutsche sind unterschlägst du natürlich, ebenso, dass die Ablehnung eines Asylantrages keineswegs die direkte Abschiebung zur Folge haben muss. Kannst ja mal Zahlen bringen wieviele von den 90% letztendlich wirklich abgeschoben werden, ich bin gespannt.



Und in den 20 % "Migrationshintergrundsanteil" (so muss das nämlich heißen) sind tausende von Leuten enthalten, die wir beide nicht mal am Zungenschlag noch als solche erkennen würden.

Was natürlich nichts an der Herkunft ändert, von diversen Leuten aber gerne als Vorwand genommen wird Deutschland mit noch mehr Einwanderung zu fluten.

PeterPan
04.03.2012, 15:14
Und du denkst dann hättest du keine Feindbilder mehr ? Ich denke nicht, den dann würdest du dir ein neues Feindbild suchen!!!!

Greifington
04.03.2012, 15:15
Ja und ja, nur ändert das 1.) nichts an der Existenz des Arbeitskräftemangels und 2.) die Firmen bei allen Anwerbeabkommen tüchtig zugriffen. Sie wurden nicht dazu gezwungen. Und sie bemühten sich am stärksten darum, dass die Gastarbeiter dauerhaft in Deutschland bleiben konnten.

Fachkräftemange ist immer dann ganz schnell gegeben wenn die Arbeitgeber nicht bei jeder Stelle freie Wahl aus mehreren Bewerber haben. Die Arbeitgeber sehe ich natürlich mit als Hauptverantwortliche sowohl für das heranschaffen der "Gastarbeiter" als auch für deren Verbleib. Für ein paar Mark extra spuckt man halt gerne mal auf sein Land und dessen Bevölkerung.

Ausonius
04.03.2012, 15:22
Dass unter den Auswanderern auch viele Deutsche sind unterschlägst du natürlich,


Umgekehrt gibts aber auch unter den Einwanderern viele Deutsche, sprich, derzeit vor allem Rückwanderer. Das Verhältnis von auswandernden Ausländern zu Deutschen liegt bei 5:1, 6:1. Die Bedeutung der Auswanderung von Deutschen wurde in den Medien vor einigen Jahren maßlos übertrieben, hier hatte es mal aber eine gute Konsequenz, denn es wurde auf die schlechten Arbeitsbedingungen in einigen Branchen aufmerksam gemacht, insbesondere den Krankenhäusern.


Kannst ja mal Zahlen bringen wieviele von den 90% letztendlich wirklich abgeschoben werden, ich bin gespannt.

Bitte sehr: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Abschiebungen.png&filetimestamp=20080116000358

Geht allerdings nur bis 2006, aber als Faktor änderte sich nur die Zahl der Anträge wirklich.

Ausonius
04.03.2012, 15:26
Fachkräftemange ist immer dann ganz schnell gegeben wenn die Arbeitgeber nicht bei jeder Stelle freie Wahl aus mehreren Bewerber haben.

Ich meine eher, da herrschte nun mal wirklich Vollbeschäftigung. Man hat ja auch gerne die DDR-Flüchtlinge genommen, bis 1961 die Grenze dicht war, und nicht mal die haben ausgereicht. Außerdem machten die damaligen Personalchefs noch nicht so einen Affentanz, "Assessment Center" und ähnlichen Quatsch gab es noch gar nicht.

Corpus Delicti
04.03.2012, 15:31
1) Einwanderungsstop für Muslime
2) Wurfprämie abschaffen
3) Rückführung im allgemeinen, sowie Ausweisung auch bei geringen Straftaten
4) Stärkung der deutschen Identität/Leitkultur

Das sollte genügen... für´s erste.

Wenn nicht irgendwann die richtigen Leute an die Macht kommen,wird das leider nur ein Traum blaiben.Von innen heraus ist dieses land nicht zu retten.Eigentlich hoffe ich schon das es in Deutschland bald so zustände sind wie in Syrien,damit die BRD zu grunde geht.

Greifington
04.03.2012, 15:31
Umgekehrt gibts aber auch unter den Einwanderern viele Deutsche, sprich, derzeit vor allem Rückwanderer. Das Verhältnis von auswandernden Ausländern zu Deutschen liegt bei 5:1, 6:1. Die Bedeutung der Auswanderung von Deutschen wurde in den Medien vor einigen Jahren maßlos übertrieben, hier hatte es mal aber eine gute Konsequenz, denn es wurde auf die schlechten Arbeitsbedingungen in einigen Branchen aufmerksam gemacht, insbesondere den Krankenhäusern.



Dazu habe ich erst letztens einen Artikel gelesen in dem von etwa 200.000 deutschen Auswanderern gesprochen wurde von denen ca. 100.000 jährlich zurückkehren. Also ein Minus von 100.000 welches wir bei der Einwanderung von Nichtdeutschen garantiert nicht haben, aber hier bräuchte man am besten mal anständige Statistiken.


http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Abschiebungen.png&filetimestamp=20080116000358[/url]

Geht allerdings nur bis 2006, aber als Faktor änderte sich nur die Zahl der Anträge wirklich.

Zeigt ja recht deutlich, dass bis auf die Jahre 2004-2006 nichteinmal die Hälfte der abgelehnten Asylbewerber auch abgeschoben wurden, bestätigt eigentlich genau meine Vermutung. Interessant wäre jetzt noch die Zahlen von 2007-2011 da gings mit der Asylbewerber Zahl ja wieder steil nach oben.

opppa
04.03.2012, 16:20
Verstehe ich dich richtig, dass du den Musels jetzt eine weltweit einmalige Sexualkraft attestieren möchtest und sie damit auszeichnest ???
Was ist mit den 1,5 Millionen israelischen Musels, die in einem für sie gottlosen und dekadenten Staat leben müssen und sie permanent mit sexuell aufgeladenen Werbebotschaften und ähnlichem "bombardiert". Warum fi**** die nicht permanent jüdische Frauen bzw. vergewaltigen sie??? Was ist da los?
Ähnliches wäre zu fragen bei all den westlichen Touristinnen in islamischen Ländern wie der Türkei, Tunesien, Marokko, Indonesien,.......... Warum passiert da nichts oder jedenfalls nicht viel ???

Hast Du schon mal was von Hypersensibilisierung gehort?

(Da werden körperliche Reaktionen (z.B. bei Pollenallergien) durch regelmäßige Konfrontation des Körpers mit dem Allergieauslöser langsam abgebaut!)

:D

opppa
04.03.2012, 16:24
Ausnahmen bestätigen die Regel. siehe Eichmann

Man könnte daraus auch darauf schließen, daß der israelische Staat durchaus in der Lage ist, auf außergewöhnliche Tatbestände auch außergewöhnlich zu reagieren!

:]

SAMURAI
04.03.2012, 16:31
Man könnte daraus auch darauf schließen, daß der israelische Staat durchaus in der Lage ist, auf außergewöhnliche Tatbestände auch außergewöhnlich zu reagieren!

:]

da bin ich mir sicher

Pappenheimer
04.03.2012, 16:56
Ansonsten sehe ich es nicht als problematisch an, wenn es 38 % Mihigrus in Stuttgart und so um die 15-20 % in Deutschland insgesamt gibt.


Ihr Gruenen habt halt dass Problem dass ihr meint eure Meinung dem Rest der Deutschen ueberstuelpen zu muessen. Aengste und Bedenken der Bevoelkerung wischt ihr einfach vom Tisch, entweder man mag Multikulti oder man ist ein Nazi. Akzeptiert endlich dass der Grossteil der Bevoelkerung Angst davor hat einen Teil seiner Kultur zu verlieren und nicht moechte dass es in einigen Jahren ueberall wie in Berlin-Neukoeln aussieht. Kaum jemand moechte 38 % Mihigrus in Deutschland, mit Ausnahme der Gruenen natuerlich.

Ausonius
04.03.2012, 17:03
Ihr Gruenen habt halt dass Problem dass ihr meint eure Meinung dem Rest der Deutschen ueberstuelpen zu muessen. Aengste und Bedenken der Bevoelkerung wischt ihr einfach vom Tisch, entweder man mag Multikulti oder man ist ein Nazi. Akzeptiert endlich dass der Grossteil der Bevoelkerung Angst davor hat einen Teil seiner Kultur zu verlieren und nicht moechte dass es in einigen Jahren ueberall wie in Berlin-Neukoeln aussieht. Kaum jemand moechte 38 % Mihigrus in Deutschland, mit Ausnahme der Gruenen natuerlich.

Wie gesagt: ich habe selbst "Mihigru"-Verwandte, die niemandem etwas zuleide tun. Und auch wenn ich Teil einer solchen "Mihigru"-Familie bin, so behaupte ich einfach mal, dass ich mich in der deutschen Geschichte und Kultur besser auskenne als viele rechte Traditionalisten. Und da kommen wir zum wesentlichen Punkt, denn die Kultur wird nicht durch die Bevölkerungszusammensetzung zerstört, sondern dadurch, dass man sie nicht pflegt. Wer also Angst davor hat, seine Kultur zu verlieren, kann selbst was dafür tun.

elas
04.03.2012, 17:06
Wie gesagt: ich habe selbst "Mihigru"-Verwandte, die niemandem etwas zuleide tun. Und auch wenn ich Teil einer solchen "Mihigru"-Familie bin, so behaupte ich einfach mal, dass ich mich in der deutschen Geschichte und Kultur besser auskenne als viele rechte Traditionalisten. Und da kommen wir zum wesentlichen Punkt, denn die Kultur wird nicht durch die Bevölkerungszusammensetzung zerstört, sondern dadurch, dass man sie nicht pflegt. Wer also Angst davor hat, seine Kultur zu verlieren, kann selbst was dafür tun.

Dann entferne mal deine Scheisshaufen aus deiner Signatur!

Ausonius
04.03.2012, 17:06
Dann entferne mal deine Scheisshaufen aus deiner Signatur!

Das ist gute deutsche Wurst, was hast du dagegen? :)

elas
04.03.2012, 17:08
Das ist gute deutsche Wurst, was hast du dagegen? :)

Schaut einfach nur ekelig aus!

Xarrion
04.03.2012, 17:10
Das ist gute deutsche Wurst, was hast du dagegen? :)

Man ahnt die Absicht und ist verstimmt.

Ausonius
04.03.2012, 17:11
Man ahnt die Absicht und ist verstimmt.

Wenn Konservative verstimmt sind, ist es genau richtig.

Dr Mittendrin
04.03.2012, 17:19
Ja, Druck, mit wem die Abkommen abgeschlossen wurden. Dies ändert nichts am in dieser Zeit herrschenden Arbeitskräftemangel und dass dieser rein mit westdeutschen Arbeitskräften nicht mehr zu decken war. Die Spanier, Italiener und Griechen hatten übrigens ähnliche Motivationen wie die Türken. Dass die Gastarbeiter aus den USA, England, oder Frankreich gekommen wären, damit wäre aber auch nicht zu rechnen gewesen. Selbst wenn der türksiche Fließbandarbeiter genauso viel bekam wie der Deutsche (damals waren die Arbeitsbedingungen noch rauer), brauchen wir doch nicht darüber zu streiten, dass es auf jeden Fall Niedriglohnjobs sind.


Du laberst aber auch nur. Wir hätten mehr Spanier und Griechen holen sollen.

Aber was sag ich.....Druck der Vereinbarungen.

Haben sich etwa 1967 hochqualifizierte Türken beworben ?

Dr Mittendrin
04.03.2012, 17:24
Ich habe es selbst geschrieben: um 1990 herum, da hatten wir eine Masseneinwanderung. Heute nicht mehr. Ansonsten sehe ich es nicht als problematisch an, wenn es 38 % Mihigrus in Stuttgart und so um die 15-20 % in Deutschland insgesamt gibt. Ich bin theoretisch auch einer, denn meine Vorfahren wanderten um 1700 vom heutigen Tschechien hierher aus, und habe abgesehen von dieser alten Geschichte vor allem auch "aktuelle" "Mihigrus" in der Familie. Alles ordentliche Leute, die Steuern zahlen. Von deinen 15 Millionen Einwanderern machen die meisten überhaupt keine Probleme.



Wenn Stuttgart 38 % hat was haben dann Schulen und Kindergärten.

Eine Kindergärtnerin sollte 3´Sprachen können usw usf

latrop
04.03.2012, 17:24
Wo die Grünen eine sehr andere Haltung haben (auch ich, übrigens), ist zur Asylpolitik. Ich halte auch nicht so viel davon, Leute wieder in Bürgerkriegsgebiete zurückzuschicken, wie es teilweise praktiziert wird.

Ach, deine Türkinesen und Balkanesen kommen alle aus Bürgerkriegsgebieten ?

Du verarscht uns genau so, wie deine grünen............... das bei uns machen.

Dr Mittendrin
04.03.2012, 17:25
Wenn Konservative verstimmt sind, ist es genau richtig.


Scheinbar sind grüne auch in Neukölln verstimmt weil der Migrationsanteil in Schulen zu hoch ist.

Swetlana
04.03.2012, 17:30
Wenn Konservative verstimmt sind, ist es genau richtig.

antideutscher Marktschreier !

Swetlana
04.03.2012, 17:31
Scheinbar sind grüne auch in Neukölln verstimmt weil der Migrationsanteil in Schulen zu hoch ist.

mal reinhören ,der galante Sproß von unserem Innenminister.......http://www.youtube.com/watch?v=adCiuHVjPg0

Ausonius
04.03.2012, 17:33
Ach, deine Türkinesen und Balkanesen kommen alle aus Bürgerkriegsgebieten ?

Du verarscht uns genau so, wie deine grünen............... das bei uns machen.

Die meisten Türken kamen ins Land, als es die Grünen noch gar nicht gab.

latrop
04.03.2012, 17:34
Es wandern jedes Jahr mehrere Hundertausend nach Deutschland ein und wir haben um die 40.000 Asylanträge, wenn das keine Masseneinwanderung ist..... Dazu kommt noch die erhöhte Geburtenzahl gerade bei Einwanderern aus dem Nahen Osten und Afrika, jedes zweite Kind in deutschen Großstädten ist nicht deutscher Herkunft. 20% Migrantenanteil in ganz Deutschland haben wir jetzt schon, viele Deutsche sind alt, es dauert keine 30 Jahre mehr bis man als Deutscher zu einer Minderheit im eigenen Land gehört. Das sind knallharte Fakten da hilft auch kein beschönigendes Gewäsch mehr.

Was erwartest du eigentlich von einem Grünen ?

Bestimmt nicht die Wahrheit, denn die belügen sich gegenseitig.
Ich frage mich manchmal, wieso kann ein Mensch geistig so umgepolt werden ?

Ausonius
04.03.2012, 17:35
Scheinbar sind grüne auch in Neukölln verstimmt weil der Migrationsanteil in Schulen zu hoch ist.

Dazu kann ich nur sagen: eine Ghettobildung wollten gerade die Grünen und Linken nicht, den Regierungsparteien war das lange Zeit egal.

latrop
04.03.2012, 17:36
Die meisten Türken kamen ins Land, als es die Grünen noch gar nicht gab.

Ach, auf einmal ?

Wenn es so wäre, warum setzt ihr euch so vehement für diesen Schwachsinn ein ?

Ausonius
04.03.2012, 17:38
Ach, auf einmal ?

Wenn es so wäre, warum setzt ihr euch so vehement für diesen Schwachsinn ein ?

Wir setzten uns für Fairness und Menschenrechte ein - in dem Fall wäre es Integration statt Rückführung.

latrop
04.03.2012, 17:39
Ich meine eher, da herrschte nun mal wirklich Vollbeschäftigung. Man hat ja auch gerne die DDR-Flüchtlinge genommen, bis 1961 die Grenze dicht war, und nicht mal die haben ausgereicht. Außerdem machten die damaligen Personalchefs noch nicht so einen Affentanz, "Assessment Center" und ähnlichen Quatsch gab es noch gar nicht.

Du wollst doch wohl nicht unsere Mitteldeutschen mit dem Balkanp.... vergleichen.

Hast du eigentlich kam Schamgefühl ?

Ach ne, du bist ja auch Anhänger von Ströbele und Roth.

latrop
04.03.2012, 17:43
Wie gesagt: ich habe selbst "Mihigru"-Verwandte, die niemandem etwas zuleide tun. Und auch wenn ich Teil einer solchen "Mihigru"-Familie bin, so behaupte ich einfach mal, dass ich mich in der deutschen Geschichte und Kultur besser auskenne als viele rechte Traditionalisten. Und da kommen wir zum wesentlichen Punkt, denn die Kultur wird nicht durch die Bevölkerungszusammensetzung zerstört, sondern dadurch, dass man sie nicht pflegt. Wer also Angst davor hat, seine Kultur zu verlieren, kann selbst was dafür tun.

Der grösste Verlust der deutschen Kultur war, die GRÜNEN nicht zu verbieten.

Ausonius
04.03.2012, 17:44
Der grösste Verlust der deutschen Kultur war, die GRÜNEN nicht zu verbieten.

Komm, du bist doch an Kultur gar nicht interessiert - zumindest merkt man deinen Beiträgen keine Kultur an. Was weißt du schon über Lessing, Schiller, Goethe? Du bist ein stumpfer Typ, der außer ein paar schlaffen Beleidigungen von der Seite her nichts auf die Rolle bekommt.

Greifington
04.03.2012, 17:44
Wir setzten uns für Fairness und Menschenrechte ein - in dem Fall wäre es Integration statt Rückführung.

Nein ihr setzt euch nicht für die Menschenrechte ein, auf die Rechte der Deutschen auf Heimat, Kultur, körperliche Unversehrtheit wird gespuckt, für jeden Mord an einem Deutschen durch einen Ausländer sollte man euch direkt mitverantwortlich machen.

Ausonius
04.03.2012, 17:46
Nein ihr setzt euch nicht für die Menschenrechte ein, auf die Rechte der Deutschen auf Heimat, Kultur, körperliche Unversehrtheit wird gespuckt, für jeden Mord an einem Deutschen durch einen Ausländer sollte man euch direkt mitverantwortlich machen.

Und für jeden Mord von einem Deutschen machst du dich selbst dann verantwortlich? So ein Blödsinn. Wie gesagt, die meisten Ausländer kamen zudem eigentlich unter konservativen Bundesregierungen.

latrop
04.03.2012, 17:48
Wir setzten uns für Fairness und Menschenrechte ein - in dem Fall wäre es Integration statt Rückführung.

Wie weit ihr damit gekommen seid, sehen wir zur genüge.

Und wenn dann dieser Ringmuskel von Ströbele noch im TV sagt, als er durch Kreuzberg unterwegs war :
Ich sehe hier keine Ausländer oder Migranten -

dann muss ich wohl annehmen, dass nicht nur er, sondern auch sene Anhänger nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind.

latrop
04.03.2012, 17:49
Dazu kann ich nur sagen: eine Ghettobildung wollten gerade die Grünen und Linken nicht, den Regierungsparteien war das lange Zeit egal.

Typisch blöde Ausrede :

Es waren doch die Anderen !!

Greifington
04.03.2012, 17:50
Und für jeden Mord von einem Deutschen machst du dich selbst dann verantwortlich? So ein Blödsinn. Wie gesagt, die meisten Ausländer kamen zudem eigentlich unter konservativen Bundesregierungen.

Nein, denn ich kann ihn nicht verhindern, was man allerdings verhindern kann ist den Zustrom von zigtausenden Verbrechern aus aller Herren Ländern. Genau jenen Leuten die hier in Deutschland mit grüner Beihilfe rauben, morden und vergewaltigen.
Die Aufgabe eines Staates besteht unter anderem darin seine Bevölkerung zu schützen, und die kommt in diesem Fall weder aus Anatolien noch vom Balkan.

Wer diese Leute ins Land geholt hat ist im Übrigen unerheblich, jeder der wegsieht ist ebenfalls schuldig.

Antisozialist
04.03.2012, 17:54
Wie weit ihr damit gekommen seid, sehen wir zur genüge.

Und wenn dann dieser Ringmuskel von Ströbele noch im TV sagt, als er durch Kreuzberg unterwegs war :
Ich sehe hier keine Ausländer oder Migranten -

dann muss ich wohl annehmen, dass nicht nur er, sondern auch sene Anhänger nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind.

Man sollte Ströbele mal zum Augenarzt schicken.

Teeernte
04.03.2012, 17:55
Nein, denn ich kann ihn nicht verhindern, was man allerdings verhindern kann ist den Zustrom von zigtausenden Verbrechern aus aller Herren Ländern. Genau jenen Leuten die hier in Deutschland mit grüner Beihilfe rauben, morden und vergewaltigen.
Die Aufgabe eines Staates besteht unter anderem darin seine Bevölkerung zu schützen, und die kommt in diesem Fall weder aus Anatolien noch vom Balkan.

Wer diese Leute ins Land geholt hat ist im Übrigen unerheblich, jeder der wegsieht ist ebenfalls schuldig.

Heee..... Die haben - nach den Raubzügen//Steuerhinterziehungen dann zu Hause die 2. Chance......das Geld auch auszugeben.

Ein paar Jahre in D raffen - dann kann man leben wie ein König in der Türkei.

Antisozialist
04.03.2012, 17:57
Wir setzten uns für Fairness und Menschenrechte ein - in dem Fall wäre es Integration statt Rückführung.

Integration ist eine Bringschuld des Migranten. Wer diese nicht erfüllt, sollte rückgeführt oder hilfsweise mit Sozialleistungsentzug sanktioniert werden.

Arnold
04.03.2012, 18:01
Wie sehr Friedrich im Wolkenkuckucksheim lebt, beweist dieser Satz: "Es wird sich zeigen, ob es in den nächsten Jahrzehnten gelingt, dem Islam ein europäisches Gesicht zu geben?"

Euro-Tomaten und Gurken mag es geben, aber einen Euro-Islam wird es nicht geben, Herr Friedrich.
(...)


Islam in Europa gibt es seit Jahrhunderten.



Wenn die Moslems sich bis heute nicht integrieren konnten und wollten, (...)


Der Satz enhält mit der Behauptung "die Moslems" eine Unwahrheit. Die Mehrheit der moslemischen Migranten ist um Integration bemüht bzw. ist integriert. Wenn eine größere Gruppe junger Muslime sich der Integration verweigert, dann hat das unterschiedliche Gründe, von denen nicht der geringste die zunehmende Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz in unserer Gesellschaft ist.

Swetlana
04.03.2012, 18:04
Wir setzten uns für Fairness und Menschenrechte ein - in dem Fall wäre es Integration statt Rückführung.

Völkermörderlogik ! diese Leute braucht hier keiner bei den innenpolitischen Problemen mit 20 Mio Fremden. Ihnen noch dazu ihre Identität austreiben zu wollen lässt klar den satanischen Völkervernichter erkennen.

zeus1
04.03.2012, 18:09
Grüne sind Feinde der Menschen, nicht nur für Deutsche sondern generell.

Arnold
04.03.2012, 18:11
Dazu ein paar Zitate:

„Unsere westliche Zivilisation, geprägt durch Christentum, Aufklärung und den Humanismus, die muss jeder anerkennen, sonst hat er bei uns nichts zu suchen“ (...)


Sehr hübsch.

Leider steigt in der deutschen Bevölkerung die Zahl der Atheisten und derer, die mit dem Christentum und seinen Wertvorstellungen nichts mehr zu tun haben wollen, stetig an. "Humanismus" liegt schon sehr weit zurück, er ebenso wie die "Aufklärung" sind Begriffe, die nur eine intellektuelle Elite mit sinnvollem Inhalt füllen kann. Die große Masse des deutschen Volkes ist wenig bis überhaupt nicht den geistigen, dafür mehr bis ausschließlich den materiellen Erscheinungen und Wertvorstellungen der "westlichen Zivilisation" zugeneigt. Wollen wir also wirklich davon ausgehen, dass auch ein Teil des deutschen Volkes "bei uns nichts zu suchen" hat?

Niemanden sollte es verwundern, dass sich die Masse der Migranten eben an der Mehrheit des deutschen Volkes orientiert!

Branka
04.03.2012, 18:12
Völkermörderlogik ! diese Leute braucht hier keiner bei den innenpolitischen Problemen mit 20 Mio Fremden. Ihnen noch dazu ihre Identität austreiben zu wollen lässt klar den satanischen Völkervernichter erkennen.

Werte Swetlana, gegen grüne Gutmenschendummheit ist kein Kraut gewachsen! Wenn Deutschland mehr Türken hätte als Deutsche, so würden die Gutmenschendeppen immer noch für Integration schreien!

Ausonius
04.03.2012, 18:13
die nur eine intellektuelle Elite mit sinnvollem Inhalt füllen kann. Die große Masse des deutschen Volkes ist wenig bis überhaupt nicht den geistigen, dafür mehr bis ausschließlich den materiellen Erscheinungen und Wertvorstellungen der "westlichen Zivilisation" zugeneigt. Wollen wir also wirklich davon ausgehen, dass auch ein Teil des deutschen Volkes "bei uns nichts zu suchen" hat?


Interessanterweise gilt das auch für manchen rechten Schreihals hier, der was über Kultur erzählen möchte.

Ausonius
04.03.2012, 18:14
Grüne sind Feinde der Menschen, nicht nur für Deutsche sondern generell.

Unter dem größtmöglichsten Feindbild geht es nicht.

Ausonius
04.03.2012, 18:15
Nein, denn ich kann ihn nicht verhindern, was man allerdings verhindern kann ist den Zustrom von zigtausenden Verbrechern aus aller Herren Ländern. Genau jenen Leuten die hier in Deutschland mit grüner Beihilfe rauben, morden und vergewaltigen.
Die Aufgabe eines Staates besteht unter anderem darin seine Bevölkerung zu schützen, und die kommt in diesem Fall weder aus Anatolien noch vom Balkan.

Wer diese Leute ins Land geholt hat ist im Übrigen unerheblich, jeder der wegsieht ist ebenfalls schuldig.

Die Diskussion mit dir ist heute für mich beendet, deine dämlichen Unterstellungen können mir gestohlen bleiben. Wie es sich mit der Zuwanderung verhält, wurdest du übrigens ausreichend belehrt im Strang.

zeus1
04.03.2012, 18:18
Ohja richtig, du hast recht, für Kriminelle und Islamisten scheinen die Grünen ein gewisse "Menschenliebe" entwickelt zu haben, die wahrscheinlich daher kommt, dass diese besagten Lieblinge sich genauso für Menschenrechte einsetzen wie sie selbst.Gemeinsamkeiten verbinden.

Leipziger123
04.03.2012, 18:19
Werte Swetlana, gegen grüne Gutmenschendummheit ist kein Kraut gewachsen! Wenn Deutschland mehr Türken hätte als Deutsche, so würden die Gutmenschendeppen immer noch für Integration schreien!

Hm, das glaube ich nun nicht, denn wenn es den Moslemliebhabern auch an den Kragen geht, von denen, die sie so vehement verteidigten, dann kriegen die endlich auch die Augen geöffnet.

Greifington
04.03.2012, 18:20
Der Satz enhält mit der Behauptung "die Moslems" eine Unwahrheit. Die Mehrheit der moslemischen Migranten ist um Integration bemüht bzw. ist integriert.



Eine Behauptung deinerseits die du durch nichts aber auch gar nichts belegen kannst. Nice try though.



Wenn eine größere Gruppe junger Muslime sich der Integration verweigert, dann hat das unterschiedliche Gründe, von denen nicht der geringste die zunehmende Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz in unserer Gesellschaft ist.

Ja natürlich die Deutschen sind mal wieder selber schuld wenn sie abgestochen werden, komischweise trifft die Fremdenfeindlichkeit hauptsächlich die feinen Anhänger des Islams und kaum andere "Zugereiste". Woran das wohl liegen mag?
Merkwürdig auch dass es diese "Integrationsschwierigkeiten" europaweit gibt, in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Skandinavien, Belgien etc. Dürfte schwierig werden das diesmal auch wieder den Deutschen in die Schuhe zu schieben, was eure Argumentation die sich vor allem auf antideutsche Hetze stützt leider ganz schnell in eine Sackgasse manövriert.

Swetlana
04.03.2012, 18:21
Werte Swetlana, gegen grüne Gutmenschendummheit ist kein Kraut gewachsen! Wenn Deutschland mehr Türken hätte als Deutsche, so würden die Gutmenschendeppen immer noch für Integration schreien!

Branka, mit gesunden Menschenverstand hat dieser Amok-Politik in der tat nichts mehr zu tun.Wenn wir beide im Stile der großen Katharinas regieren würden,in Deutschland würde es hundert mal besser und gerechter zu gehen, als unter der volksfeindlichen Leitung dieser Dummschwätzern.

Greifington
04.03.2012, 18:22
Die Diskussion mit dir ist heute für mich beendet, deine dämlichen Unterstellungen können mir gestohlen bleiben. Wie es sich mit der Zuwanderung verhält, wurdest du übrigens ausreichend belehrt im Strang.

Ausreichend belehrt weniger, eher amüsiert ob deines Rückziehers vorhin wo ich dir die Asylantenstatistik um die Ohren gehauen habe. Aber lauf schön du hast mir sachlich sowieso absolut nichts entgegenzusetzen.

Branka
04.03.2012, 18:23
Hm, das glaube ich nun nicht, denn wenn es den Moslemliebhabern auch an den Kragen geht, von denen, die sie so vehement verteidigten, dann kriegen die endlich auch die Augen geöffnet.

Das wage ich zu bezweifeln, ehrlich!!! Die sind für jedes Pack zu haben diese Gutmenschen, nur nicht fürs eigene Volk!

Du versteht schon, so ne Art trotz ist das bei den Gutdeppen.... Für jeden und alles offen und tolerant sein, aber nur nicht zum eigenem Volk stehen! Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz bei denen zu sein!

cruncher
04.03.2012, 18:29
Hm, das glaube ich nun nicht, denn wenn es den Moslemliebhabern auch an den Kragen geht, von denen, die sie so vehement verteidigten, dann kriegen die endlich auch die Augen geöffnet.


Keine falschen Hoffnungen.

Solange das untenstehende hier möglich ist ändert sich nichts

"USA schmuggelten Atomwaffen nach Deutschland

04.03.2012 | 15:09 | (DiePresse.com)

Ohne die damalige Regierung zu fragen, horteten die USA laut einem Bericht während des Kalten Kriegs bis zu 5000 Kernwaffen in Deutschland. Erst später wurde die Regierung um Erlaubnis gefragt."

Herr Schmidt
04.03.2012, 18:30
Werte Swetlana, gegen grüne Gutmenschendummheit ist kein Kraut gewachsen! Wenn Deutschland mehr Türken hätte als Deutsche, so würden die Gutmenschendeppen immer noch für Integration schreien!


Also, dann müssten sie die Rest-Deutschen den Migranten anpassen ... obwohl, es wird schon heute verlangt ! :kotz:

PeterPan
04.03.2012, 18:33
Naja für braunen wie dir würde ich auch nicht stehen und offen, ich habe mir einige deiner Beiträge anschauen müssen du bist einfach krank in der Birne!!!! :hihi:

PeterPan
04.03.2012, 18:34
Ab nach Canada mit dir, wenn du so Canada Fan bist die freuen sich bestimmt auf dich!!

Herr Schmidt
04.03.2012, 18:36
Ab nach Canada mit dir, wenn du so Canada Fan bist die freuen sich bestimmt auf dich!!


Einige bestimmt - meine Tochter zum Beispiel :)

PeterPan
04.03.2012, 18:40
Einige bestimmt - meine Tochter zum Beispiel :)

Dann ab nach Canada mit dir mach deiner Schwester eine Freude und lass Deutschland ein Stück weniger brauner werden!!! HOPPP....dein Flug wartet

Arnold
04.03.2012, 18:42
Friedrich (sinngemäß):
"Mehr Integration durch mehr islamische Hassprediger":

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-legt-nach-multi-kulti-illusion-ist-gescheitert_aid_720060.html



Tja, entweder ist Friedrich fremdgesteuert, hat nichts kapiert oder gehört doch der proislamischen Speichelleckerfraktion an.


*wie z.B der nette, gut integrierte Imam Idriz.....


Ich möchte mich jetzt nicht dazu äußern, wer wirklich "nichts kapiert" hat. :rolleyes:

Weshalb wohl sollen nach Friedrichs Vorstellungen Imame zukünftig an deutschen Universitäten ausgebildet werden? Warum soll der "Islam" ordentliches Schulfach werden?

Pappenheimer
04.03.2012, 18:46
Werte Swetlana, gegen grüne Gutmenschendummheit ist kein Kraut gewachsen! Wenn Deutschland mehr Türken hätte als Deutsche, so würden die Gutmenschendeppen immer noch für Integration schreien!


Ich finde es immer wieder interessant dass die Gruenen Integration fordern. Ist Integration nicht eigentlich eine Bringeschuld und Aufgabe jedes einzelnen Migranten? Wozu all die Ministerien, Beauftragten , Helfer usw.?

Dr Mittendrin
04.03.2012, 18:46
Dazu kann ich nur sagen: eine Ghettobildung wollten gerade die Grünen und Linken nicht, den Regierungsparteien war das lange Zeit egal.

Stimme ich ja zu, aber eines Tages gibt es nur noch Getthos.

Eine Brasilianisierung. ( Die sprechen wenigstens alle spanisch)

Ich habe eine 30 Jährige Stadtentwicklung verfolgt die läuft in etwa so, dass irgendwo am Stadtrand vermehr Sozialbauten
entstehen, dann kommt eine Migrationswelle, die Preise sinken in der Umgebung, das zieht weiteren Bodensatz an.




Aber frag mal Ströbele, der fühlt sich doch ohne Kinder in Neukölln sauwohl.
Als Türkenhätschler braucht er keine Übergriffe befürchten.

schastar
04.03.2012, 18:47
Wir setzten uns für Fairness und Menschenrechte ein - in dem Fall wäre es Integration statt Rückführung.

Sie wollen sich nicht integrieren, das geben sie uns täglich durch ihre fremde Kultur und Religion zu verstehen. Um noch deutlicher zu machen was sie von uns halten plündern sie unsere Sozialkassen.

Ausschaffen, anders geht es nicht.

Oder wir warte noch ein paar Jahre und „freuen“ uns auf Jugoslawien 2.0.

PeterPan
04.03.2012, 18:47
Ich finde es immer wieder interessant dass die Gruenen Integration fordern. Ist Integration nicht eigentlich eine Bringeschuld und Aufgabe jedes einzelnen Migranten? Wozu all die Ministerien, Beauftragten , Helfer usw.?

Und wer sagt das du als Deutscher schon integriert bist ? Nur weil du deutsch bist, hast du das Recht Hass zu schüren und dich wie ein Penner zu verhalten oder wie ? ( Diesen Eindruck machen deine Beiträge)

Tantalit
04.03.2012, 18:48
Islam in Europa gibt es seit Jahrhunderten.





Der Satz enhält mit der Behauptung "die Moslems" eine Unwahrheit. Die Mehrheit der moslemischen Migranten ist um Integration bemüht bzw. ist integriert. Wenn eine größere Gruppe junger Muslime sich der Integration verweigert, dann hat das unterschiedliche Gründe, von denen nicht der geringste die zunehmende Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz in unserer Gesellschaft ist.

Genau Arnold, dann streng dich mal was mehr an und wenn es doch nicht klappt, der Islam hat ja eine blutige Vergangenheit dann sagst du dir einfach da hab ich mich wohl nicht genug angestrengt.

Bei dir sind echt immer die Deutschen Schuld aber nie unter gar keinen Umständen die Araber und andere hereingekarrte Gestalten, die einfach nicht in unserer Gesellschaft mithalten können, was ja schon vielen Deutschen schwer fällt.

Kannst du nicht einmal schreiben das Du auch was von den Immigranten erwartest irgendwas nur einmal oder ist deine Frau ne Immigranten bzw, du selber?

PeterPan
04.03.2012, 18:48
Sie wollen sich nicht integrieren, das geben sie uns täglich durch ihre fremde Kultur und Religion zu verstehen. Um noch deutlicher zu machen was sie von uns halten plündern sie unsere Sozialkassen.

Ausschaffen, anders geht es nicht.

Oder wir warte noch ein paar Jahre und „freuen“ uns auf Jugoslawien 2.0.


Darf ich fragen was du arbeitest und was du als Deutscher schon für Deutschland geleistet hast ?

Arnold
04.03.2012, 18:49
Die einzige echte deutsche Leitkultur wäre der Reichsgedanke.
Nun muss ja endlichmal wieder unser gutes altes Deutsche Reich mit
dem Reichstag und dem Reichskammergericht, nebst Reichsverweser und Reichspfenningmeister
wieder auferstehen.

Wichtigster Pfeiler unseres Reiches aber ist zweifelsohne die Wiedereinführung der Türkensteuer.

---


Nein, das möchte ich nicht.

Ich bin für die Wiederaufrichtung des IMPERIUM ROMANUM, diesmal vielleicht bis zur Elbe, aber nicht darüber hinaus. Ein erneuter Zivilisationsschub wäre für die mittlerweile zunehmend rebarbarisierten Germanen sicherlich von großem Nutzen. :]

Die heutigen Barbaren wissen nicht einmal, wer in ihrem heißersehnten "Reich" die "Türkensteuer" zu entrichten hatte: nach der Bewilligung durch die Reichsstände war es der "GEMEINE MANN"!!!

Oh unheilige Unbildung! :rolleyes:

Teeernte
04.03.2012, 18:50
Weshalb wohl sollen nach Friedrichs Vorstellungen Imame zukünftig an deutschen Universitäten ausgebildet werden? Warum soll der "Islam" ordentliches Schulfach werden?

Heee..... Damit man DENEN zeigen kann wie GLAUBEN - KERN DEUTSCH organisiert wird!

Deutsche werden sich schnell an die VOLLE Durchsetzung der Scharia gewöhnen - ......ob es dann aber den Moslems hier noch gefällt ??

Branka
04.03.2012, 18:50
Darf ich fragen was du arbeitest und was du als Deutscher schon für Deutschland geleistet hast ?

Was bist Du denn für einer???

Naja, der Nick sagt alles.....

PeterPan
04.03.2012, 18:51
Heee..... Damit man DENEN zeigen kann wie GLAUBEN - KERN DEUTSCH organisiert wird!

Deutsche werden sich schnell an die VOLLE Durchsetzung der Scharia gewöhnen - ......ob es dann aber den Moslems hier noch gefällt ??

Naja dir gefällt ja auch, wenn wir einen neuen Adolf Hitler in Deutschland hätten oder liege ich da falsch ?

Herr Schmidt
04.03.2012, 18:52
Und wer sagt das du als Deutscher schon integriert bist ? Nur weil du deutsch bist, hast du das Recht Hass zu schüren und dich wie ein Penner zu verhalten oder wie ? ( Diesen Eindruck machen deine Beiträge)


Was die einen - die geisteskranken Gutmenschen - Hass nennen ... ist für die klugen Menschen nur die Wahrheit.

Jetzt rate mal, ich welcher Gruppe wir dich wieder finden ? :lach:

PeterPan
04.03.2012, 18:52
Was bist Du denn für einer???

Naja, der Nick sagt alles.....

mhmm ??? wieso ich lies doch mal deine abartigen Beiträge und von deinem Nick nicht zu sprechen Kranka oder doch Kaka such dir eins aus.

Dr Mittendrin
04.03.2012, 18:53
Naja dir gefällt ja auch, wenn wir einen neuen Adolf Hitler in Deutschland hätten oder liege ich da falsch ?



Nö einen Haider.

PeterPan
04.03.2012, 18:53
Was die einen - die geisteskranken Gutmenschen - Hass nennen ... ist für die klugen Menschen nur die Wahrheit.

Jetzt rate mal, ich welcher Gruppe wir dich wieder finden ? :lach:

so so schlau du findest Kinderficker, Mörder, Hitler, Sarrazin auch super ne ? Du bist ja ein schlauer Mensche ohjeee....

PeterPan
04.03.2012, 18:54
Nö einen Haider.

Der Haider wurde doch getötet oder nicht ?

Teeernte
04.03.2012, 18:54
Naja dir gefällt ja auch, wenn wir einen neuen Adolf Hitler in Deutschland hätten oder liege ich da falsch ?

Heee.... Keine Ausländer in Führungspositionen!..... das gibt ein Un-HEIL!

Herr Schmidt
04.03.2012, 18:55
Was bist Du denn für einer???

Naja, der Nick sagt alles.....


Der Mann - oh Gott nicht Mann, sondern das bekiffte Bübchen hat gerade seine Pubertät ... und wenn es noch schlimmer kommt, dann bekommt er eine weiße Jacke mit ganz langen Ärmeln ! :))

Herr Schmidt
04.03.2012, 18:56
so so schlau du findest Kinderficker, Mörder, Hitler, Sarrazin auch super ne ? Du bist ja ein schlauer Mensche ohjeee....


Ich Sarrazin ja, und du Kinderficker ... so einfach ist die Welt !

Und bitte keine Antwort ... ich schreibe ungern mit "Menschen" (?) die eine so geringen IQ haben. Also lass es einfach. Danke.

Branka
04.03.2012, 18:58
mhmm ??? wieso ich lies doch mal deine abartigen Beiträge und von deinem Nick nicht zu sprechen Kranka oder doch Kaka such dir eins aus.

Bist Du Domestos? Auf jedenfall dünkt es mir, das Du einen Doppelaccount hast... Du bist Türke, versuchst es immer wieder hier anzutanzen..... DerAugenblick??

Hmmm.... Wir warten mal auf weitere Posts von Dir ab, die Wortwahl kommt mir sehr bekannt vor.... Türke!

PeterPan
04.03.2012, 18:58
Heee.... Keine Ausländer in Führungspositionen!..... das gibt ein Un-HEIL!

Dieser Rassismus wird in Deutschland schon praktiziert nur der Adolf war so schlau und hat alle getrickst ;-)

Branka
04.03.2012, 18:59
Der Mann - oh Gott nicht Mann, sondern das bekiffte Bübchen hat gerade seine Pubertät ... und wenn es noch schlimmer kommt, dann bekommt er eine weiße Jacke mit ganz langen Ärmeln ! :))

Der Typ ist 100pro ein Doppelaccount!! Nicht der rede Wert..... Ein Türke eben:D

PeterPan
04.03.2012, 18:59
Ich Sarrazin ja, und du Kinderficker ... so einfach ist die Welt !

Und bitte keine Antwort ... ich schreibe ungern mit "Menschen" (?) die eine so geringen IQ haben. Also lass es einfach. Danke.

Wann gehst du den deine Schwester in Canada besuchen ? Oder will sie dich nicht bei sich haben ?

PeterPan
04.03.2012, 19:00
Der Typ ist 100pro ein Doppelaccount!! Nicht der rede Wert..... Ein Türke eben:D

mhmm...sprach die Kranka oder auch Kaka Amennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Arnold
04.03.2012, 19:01
Ich habe es selbst geschrieben: um 1990 herum, da hatten wir eine Masseneinwanderung. Heute nicht mehr. Ansonsten sehe ich es nicht als problematisch an, wenn es 38 % Mihigrus in Stuttgart und so um die 15-20 % in Deutschland insgesamt gibt. Ich bin theoretisch auch einer, denn meine Vorfahren wanderten um 1700 vom heutigen Tschechien hierher aus, und habe abgesehen von dieser alten Geschichte vor allem auch "aktuelle" "Mihigrus" in der Familie. Alles ordentliche Leute, die Steuern zahlen. Von deinen 15 Millionen Einwanderern machen die meisten überhaupt keine Probleme.


Sh. Hervorhebung: Genau das ist es ja, was einige Foristen hier äußerst verärgert, weil sich über sie zu empören ins Leere geht oder in reine Pöbelei abdriften muss.

schastar
04.03.2012, 19:05
Darf ich fragen was du arbeitest und was du als Deutscher schon für Deutschland geleistet hast ?

Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und Schweißfachmann. Bin Angestellter in einem Handwerksbetrieb und für Kundenwünsche und deren Umsetzung zuständig. Nebenbei arbeite ich an meiner Kariere als Hausmeister.
Sozial betätige ich mich in meinem möglichen Umfang und so wie mir es beliebt, dafür gebe ich wohl mehr Geld im Jahr aus als die meisten. Allerdings erfolgt dies nach meinen Belieben und nicht nach dem der Politiker.
Nach 20 Jahren ununterbrochener Steuerleistung habe ich für mich beschlossen in Zukunft so wenig wie möglich zu zahlen, aber nicht weniger als ich selber an Kosten verursache um nicht zum Schmarotzer zu werden.


Und was machst du so? Was hast du für andere Deutsche schon getan?

Arnold
04.03.2012, 19:08
Der damalige "Fachkräftemangel" war eine Lüge um die Deutschen für Masseneinwanderung weichzuklopfen, genau wie der heutige.


Der Mangel an Arbeitskräften in Deutschland war der Grund, Arbeitskräfte im Ausland anzuwerben. Hier eine Liste der Anwerbeabkommen:



1955 mit Italien
1960 mit Spanien und Griechenland
1961 mit der Türkei
1963 mit Marokko
1964 mit Portugal
1965 mit Tunesien
1968 mit Jugoslawien

Branka
04.03.2012, 19:09
mhmm...sprach die Kranka oder auch Kaka Amennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Und nun flog er weg, unser TürkenPan.... So sind se die Türken... Feige wenn sie ertappt werden...:rofl:...

Branka
04.03.2012, 19:11
Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und Schweißfachmann. Bin Angestellter in einem Handwerksbetrieb und für Kundenwünsche und deren Umsetzung zuständig. Nebenbei arbeite ich an meiner Kariere als Hausmeister.
Sozial betätige ich mich in meinem möglichen Umfang und so wie mir es beliebt, dafür gebe ich wohl mehr Geld im Jahr aus als die meisten. Allerdings erfolgt dies nach meinen Belieben und nicht nach dem der Politiker.
Nach 20 Jahren ununterbrochener Steuerleistung habe ich für mich beschlossen in Zukunft so wenig wie möglich zu zahlen, aber nicht weniger als ich selber an Kosten verursache um nicht zum Schmarotzer zu werden.


Und was machst du so? Was hast du für andere Deutsche schon getan?

Ne, oder???

Du antwortest dem Doppelaccount echt??? Der Türke ist doch nicht der Rede wert, der schleicht sich hier ständig mit neuen Nicks ein.....

Greifington
04.03.2012, 19:12
Der Mangel an Arbeitskräften in Deutschland war der Grund, Arbeitskräfte im Ausland anzuwerben. Hier eine Liste der Anwerbeabkommen:



1955 mit Italien
1960 mit Spanien und Griechenland
1961 mit der Türkei
1963 mit Marokko
1964 mit Portugal
1965 mit Tunesien
1968 mit Jugoslawien


Das war eine Lüge wie ich schon schrieb, da hilft dein dümmliches nachplappern von Falschbehauptungen leider auch nicht.

bismarke
04.03.2012, 19:18
Guck dir den Koran und die Hadithe an, guck dir die muslimische Expansionsgeschichte bis 1683 an, guck dir die Lehrmeinungen heutiger islamischer Geistlicher an, guck dir an, was im Namen des Islam tagtäglich geschieht, guck dir die Zustände in den islamischen Gegengesellschaften in Europa an, dann weißt du auch Bescheid.

Lesetipp fürs Erste:
Hartmut Krauss: "Islam, Islamismus, muslimische Gegengesellschaft: Eine kritische Bestandsaufnahme"

du solltest den von vorurteilen strotzenden ergüssen, die so mancher geistloser primiviter theologen-fellache ausscheidet, keinen glauben schenken. er und die taliban repräsentieren nicht den islam. die muslimische welt befindet sich in einem desolaten zustand. und weil der koran sehr scharf ist und einige aus machtmissbrauch die zeilen umdeuten, entstehen probleme. ich hatte eine zeitlang mit streng gläubige zu tun, die diese korruption und gebahren auf übelste verdammt haben und diese verbrecher in der hölle wähnen. dann haben sie mir erklärt, dass die meisten in den golfstaaten lügen und die menschen ausbeuten und durch unterdrückung des volkes ihre eigene machstellung erhalten wollen. wichtig beim lesen des korans ist es allerdings, dass man ihn im historischen kontext betrachten muss, so wie es eigentlich gedacht ist.

Pappenheimer
04.03.2012, 19:29
Und wer sagt das du als Deutscher schon integriert bist ? Nur weil du deutsch bist, hast du das Recht Hass zu schüren und dich wie ein Penner zu verhalten oder wie ? ( Diesen Eindruck machen deine Beiträge)

Tu mir den Gefallen und kehr in dein Loch zurueck aus welchem du gekrochen bist. Hampelmann.

Branka
04.03.2012, 19:35
Tu mir den Gefallen und kehr in dein Loch zurueck aus welchem du gekrochen bist. Hampelmann.

Das ist ein türkischer PeterPan, welcher ständig mit neuem Nick hier angeschissen kommt, am besten ignorieren bis er zum x-ten mal gesperrt wird, das Würmchen....:D

Pappenheimer
04.03.2012, 19:38
Das ist ein türkischer PeterPan, welcher ständig mit neuem Nick hier angeschissen kommt, am besten ignorieren bis er zum x-ten mal gesperrt wird, das Würmchen....:D

Nun, benimmt sich zumindest so wie man es von Tuerken gewohnt ist.

Ragtimer
04.03.2012, 19:43
du solltest den von vorurteilen strotzenden ergüssen, die so mancher geistloser primiviter theologen-fellache ausscheidet, keinen glauben schenken.

Meinst du damit jemand Bestimmtes?


(...)und weil der koran sehr scharf ist und einige aus machtmissbrauch die zeilen umdeuten, entstehen probleme.

Die Probleme entstehen dadurch, dass die Koranzeilen exakt befolgt werden. Wie gesagt, guck dir manche Suren ruhig mal an. Da braucht nichts mehr umgedeutet zu werden.


ich hatte eine zeitlang mit streng gläubige zu tun, die diese korruption und gebahren auf übelste verdammt haben und diese verbrecher in der hölle wähnen. dann haben sie mir erklärt, dass die meisten in den golfstaaten lügen und die menschen ausbeuten und durch unterdrückung des volkes ihre eigene machstellung erhalten wollen.

Diese "Strenggläubigen" würden, sobald sie die Macht hätten, auch zu Unterdrückern. Aber ganz sicher.


wichtig beim lesen des korans ist es allerdings, dass man ihn im historischen kontext betrachten muss, so wie es eigentlich gedacht ist.

Das tun aber gerade viele Muslime leider nicht, sondern behandeln ihn bis heute wie ein Gesetzbuch. Und als eben dieses ewig gültige Gesetzbuch ist der Koran gedacht.

Bis später!

Arnold
04.03.2012, 19:50
Nein, denn ich kann ihn nicht verhindern, was man allerdings verhindern kann ist den Zustrom von zigtausenden Verbrechern aus aller Herren Ländern. Genau jenen Leuten die hier in Deutschland mit grüner Beihilfe rauben, morden und vergewaltigen.
Die Aufgabe eines Staates besteht unter anderem darin seine Bevölkerung zu schützen, und die kommt in diesem Fall weder aus Anatolien noch vom Balkan.

Wer diese Leute ins Land geholt hat ist im Übrigen unerheblich, jeder der wegsieht ist ebenfalls schuldig.


Als konservativer Demokrat bin ich über diesen Rufmordversuch (sh. Hervorhebung), auch wenn es sich um einen politischen Gegner handelt, äußerst empört! X(

Der Staat muss seine Bürger schützen, das ist wahr. Er muss sie daher auch vor solchen unverschämten Attacken aus dem rechtsradikalen Sumpf schützen. Da wurde in der Vergangenheit viel versäumt, wie mir scheint!

Greifington
04.03.2012, 19:54
Als konservativer Demokrat bin ich über diesen Rufmordversuch (sh. Hervorhebung), auch wenn es sich um einen politischen Gegner handelt, äußerst empört! X(

Der Staat muss seine Bürger schützen, das ist wahr. Er muss sie daher auch vor solchen unverschämten Attacken aus dem rechtsradikalen Sumpf schützen. Da wurde in der Vergangenheit viel versäumt, wie mir scheint!

Dass du mehr als Floskeln nicht zu bieten hast Arnold, das musst du nicht immer wieder unter Beweis stellen, das weiss ich auch so.:))

bismarke
04.03.2012, 20:10
Meinst du damit jemand Bestimmtes?



Die Probleme entstehen dadurch, dass die Koranzeilen exakt befolgt werden. Wie gesagt, guck dir manche Suren ruhig mal an. Da braucht nichts mehr umgedeutet zu werden.



Diese "Strenggläubigen" würden, sobald sie die Macht hätten, auch zu Unterdrückern. Aber ganz sicher.



Das tun aber gerade viele Muslime leider nicht, sondern behandeln ihn bis heute wie ein Gesetzbuch. Und als eben dieses ewig gültige Gesetzbuch ist der Koran gedacht.

Bis später!

es ist sinnfrei darüber zu diskutieren, weil dir offensichtlich das hintergrundwissen über die historische einordnung und die enstehung des korans fehlt. die suren sind innerhalb von 40 jahren im zuge bestimmter ereignisse unter gegebener prämissen entstanden, die heute nicht mehr eintreffen würden. zb. die pakte mit den juden etc. und all die islamischen kriege, in denen die muslime ihre territorien verteidigt haben. du machst dir die sache deutlich zu einfach.

Arnold
04.03.2012, 20:10
Eine Behauptung deinerseits die du durch nichts aber auch gar nichts belegen kannst. Nice try though.


Belege gibt es genug. Möge mir doch jemand, der nur herumpolemisiert, nicht mit der dümmlichen Forderung nach Belegen kommen, die er ohnehin nicht zur Kenntnis nehmen will.



Ja natürlich die Deutschen sind mal wieder selber schuld wenn sie abgestochen werden,


Entweder ist der Autor des zitierten Beitrages kein Deutscher - oder wurde noch nicht abgestochen. Aber es sind solche provokanten Äußerungen wie die im zitieren Beitrag, die, öffentlich geäußert, ihre Urheber in den Kreisen der anständigen Deutschen und Migranten auf Ablehnung, in den Kreisen gewaltbereiter und dummer Migranten auch auf gewaltbereiten Hass stoßen lassen!




komischweise trifft die Fremdenfeindlichkeit hauptsächlich die feinen Anhänger des Islams und kaum andere "Zugereiste". Woran das wohl liegen mag?


Möglicherweise an der Dummheit der Fremdenfeinde?



Merkwürdig auch dass es diese "Integrationsschwierigkeiten" europaweit gibt, in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Skandinavien, Belgien etc. Dürfte schwierig werden das diesmal auch wieder den Deutschen in die Schuhe zu schieben, was eure Argumentation die sich vor allem auf antideutsche Hetze stützt leider ganz schnell in eine Sackgasse manövriert.


Wir leben in Deutschland und schreiben hier schwerpunktmäßig über Deutschland. Für mich ist es allerdings keine Beruhigung, dass es nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Staaten ungebildete einheimische und ausländische Schwachköpfe gibt, die dieselben Probleme verursachen. Was in anderen Ländern geschieht, ist in diesen selbst zu verantworten. Was Deutschland angeht, da urteile ich, wie es mir richtig erscheint!

Arnold
04.03.2012, 20:15
Das wage ich zu bezweifeln, ehrlich!!! Die sind für jedes Pack zu haben diese Gutmenschen, nur nicht fürs eigene Volk!

Du versteht schon, so ne Art trotz ist das bei den Gutdeppen.... Für jeden und alles offen und tolerant sein, aber nur nicht zum eigenem Volk stehen! Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz bei denen zu sein!


Auch wenn es bedeutet, "Perlen vor die Säue zu werfen", so sei dennoch einmal aus Goethes Faust zitiert: "Du gleichst dem Geist, den Du begreifst..."

Pappenheimer
04.03.2012, 20:17
Möglicherweise an der Dummheit der Fremdenfeinde?


Fremdenfeinde, was fuer ein Schwachsinn! Dort wo ich lebe habe ich die Landessprache erlernt, arbeite und zahle Steuern hier und esse mit den Leuten aus demselben Topf. Selbstverstaendlich sind hier alle sehr freundlich zu mir. Jetzt stell dir vor ich wuerde nur fuer mich extra Essen verlangen, meine Frau wuerde wie eine Vogelscheuche durch die Strassen schleichen, oder wir wurden ganz frech ohne ein Wort Spanisch zu koennen staatliche Leistungen verlangen. Meinst du die Leute hier waeren immer noch freundlich zu mir?

Dr Mittendrin
04.03.2012, 20:17
Als konservativer Demokrat bin ich über diesen Rufmordversuch (sh. Hervorhebung), auch wenn es sich um einen politischen Gegner handelt, äußerst empört! X(

Der Staat muss seine Bürger schützen, das ist wahr. Er muss sie daher auch vor solchen unverschämten Attacken aus dem rechtsradikalen Sumpf schützen. Da wurde in der Vergangenheit viel versäumt, wie mir scheint!

9 Dönermorde gegen Tausende Tote, naja

Brathering
04.03.2012, 20:19
"Du gleichst dem Geist, den Du begreifst..."

Nicht dir? Wem denn? Ich, Ebenbild der Gottheit!

Arnold
04.03.2012, 20:23
Genau Arnold, dann streng dich mal was mehr an und wenn es doch nicht klappt, der Islam hat ja eine blutige Vergangenheit dann sagst du dir einfach da hab ich mich wohl nicht genug angestrengt.

Bei dir sind echt immer die Deutschen Schuld aber nie unter gar keinen Umständen die Araber und andere hereingekarrte Gestalten, die einfach nicht in unserer Gesellschaft mithalten können, was ja schon vielen Deutschen schwer fällt.

Kannst du nicht einmal schreiben das Du auch was von den Immigranten erwartest irgendwas nur einmal oder ist deine Frau ne Immigranten bzw, du selber?


Eine Erscheinung zunehmender Bildungslosigkeit der Deutschen ist es erwiesenermaßen, dass sie nicht mehr in der Lage sind, selbst kleinere, einfach formulierte Texte inhaltlich zu erfassen. So auch hier. Aber ich will großzügig sein und noch einmal die wesentliche Stelle aus meinem Beitrag mit Hilfen zitieren:


(...) Wenn eine größere Gruppe junger Muslime sich der Integration verweigert, dann hat das unterschiedliche Gründe, (...)

So, jetzt versuch's noch einmal, los!

Arnold
04.03.2012, 20:32
Das war eine Lüge wie ich schon schrieb, da hilft dein dümmliches nachplappern von Falschbehauptungen leider auch nicht.


Nein, das war keine "Lüge", sondern damalige Realität!

Greifington
04.03.2012, 20:35
Belege gibt es genug. Möge mir doch jemand, der nur herumpolemisiert, nicht mit der dümmlichen Forderung nach Belegen kommen, die er ohnehin nicht zur Kenntnis nehmen will.


Jaja der fiese fiese Greifington aktzeptiert natürlich keine Belege, niiiieee nicht! Da kommt deine grandiose Taktik erst gar keine zu liefern natürlich wie gerufen.
Kleiner Tipp übrigens: Die meisten lernen das schon als Kinder spätestens am Ende der Grundschuldzeit, Fest an etwas Glauben, mit dem Fuß aufstampfen und "Ich will aaaaber!!! Ich will aaaaaber!" schreien lässt Wunschträume nicht zur Realität werden.
Naja manche lernens eben später oder auch nie.




Möglicherweise an der Dummheit der Fremdenfeinde?



Ja die dummen Rassisten sitzen überall, In Frankreich, in Großbritannien, in Skandinavien, in den Niederlanden, in Belgien, in der Schweiz, in Österreich, in Deutschland sowieso. Da frag ich mich doch wie unsere hochintelligenten und hochanständigen sowie äußerst arbeitsamen Zuwanderer aus dem islamischen Raum überhaupt hier aushalten. Normalerweise müsste die doch auf der Schwelle kehrt machen und in ihre überaus zivilisierten Heimatländer, die weltweit als Horte der Bildung, der Toleranz und der Wissenschaften gelten reisen.



Wir leben in Deutschland und schreiben hier schwerpunktmäßig über Deutschland. Für mich ist es allerdings keine Beruhigung, dass es nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Staaten ungebildete einheimische und ausländische Schwachköpfe gibt, die dieselben Probleme verursachen. Was in anderen Ländern geschieht, ist in diesen selbst zu verantworten. Was Deutschland angeht, da urteile ich, wie es mir richtig erscheint!

Da kann man dann ja froh sein, dass die Moslems in nicht allzuferner Zukunft die Bevölkerungsmehrheit stellen werden und den rückständigen, hasserfüllten und primitiven Europäern mal zeigen aus welchem Holz eine forstschrittliche Zivilisation geschnitzt ist.
Ich sehne mich nach diesem Tag.

Ach bevor ichs vergesse, schon wieder versuchen wir die andere oder andere argumentatorische "Klippe" zu umschiffen, gell?

Arnold
04.03.2012, 20:36
Nicht dir? Wem denn? Ich, Ebenbild der Gottheit!



Ach, Du bist das? Das erklärt natürlich die große Zahl der Atheisten. :))

Ragtimer
04.03.2012, 20:41
(...) und all die islamischen kriege, in denen die muslime ihre territorien verteidigt haben. du machst dir die sache deutlich zu einfach.

HÄÄÄ?? Die haben ihre Kriege zur Expansion, Eroberung und Machtausdehnung geführt und keine Territorien verteidigt.

Ich möchte dir das Buch von Hartmut Krauss wirklich dringend ans Herz legen.

-jmw-
04.03.2012, 20:46
Wenn die Religionen das nicht so glauben würden, ergäbe die Direkterschaffung von Adam und Eva ohne Evolution keinen Sinn.
Wieso muss denn eine "Krone", ein "Meisterwerk" erschaffen werden?
Und wieso gilt das nur für Menschen, nicht für Viecher, Pflanzen, Pilze...?

Cinnamon
04.03.2012, 20:54
Wieso muss denn eine "Krone", ein "Meisterwerk" erschaffen werden?
Und wieso gilt das nur für Menschen, nicht für Viecher, Pflanzen, Pilze...?

Weil alle Religionen übereinstimmend berichten, dass der Mensch eine besondere Bestimmung auf Gott hin hat. Selbst wenn wir nicht Krone oder Meisterwerk der Schöpfung sein sollen, wären wir immer noch beschämend.

Tantalit
04.03.2012, 20:56
Die Mehrheit der moslemischen Migranten ist um Integration bemüht bzw. ist integriert. Wenn eine größere Gruppe junger Muslime sich der Integration verweigert, dann hat das unterschiedliche Gründe, von denen nicht der geringste die zunehmende Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz in unserer Gesellschaft ist.

Das wir Einheimischen Schuld sein sollen "wenn eine größere Gruppe junger Muslime sich der Integration verweigert" halte ich trotzdem für eine nicht belegte Unterstellung, wer sagt dir denn das es an der von dir pauschal unterstellten zunehmenden Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz liegt.

Vielleicht sind das auch gerade die abgehängten und intelligenzmäßig zurückgebliebenen, die die Gesellschaft aussortiert hat.

Das passiert Deutschen auch und dann liegt es an was oder ist das dann Pech?

Gerade die letzten Studien zeigen ja das sich Muslime trotz aller Hilfsangebote der Integration verweigern.

Soll man Migranten zur Schule und Ausbildung tragen?

Wo fehlt es denn deiner Meinung nach genau oder sollen wir Deutschen jetzt zum Islam konvertieren und Arabisch lernen die Hartz 4 Anträge sind doch schon in Arabisch und Türkisch, was denn noch?

Herr Schmidt
04.03.2012, 21:07
Wann gehst du den deine Schwester in Canada besuchen ? Oder will sie dich nicht bei sich haben ?


Tochter ... du Clown .... man lass dich ausstopfen !!!


mhmm...sprach die Kranka oder auch Kaka Amennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Mann, oh Mann bist du fertig !! :lach:

nahli
04.03.2012, 21:15
Du bist ein dummes Türkchen und jetzt schleich Dich, Du armer Irrer!
Du hast wohl Minderwertigkeitskomplexe, Türke?
Minderwertigkeitskomplex hast du ja
Sieht man an deinem Lover-Bild
Weil du minderwertig bist kriegst du so was nicht hin kein guckt dich an und du träumst davon

nahli
04.03.2012, 21:20
Dann hast Du die Evolutionstheorie nicht verstanden, wie viele Moslems.

Dieser Theorie nach stammt der Mensch nicht vom Affen ab, sondern hat mit den Affen gemeinsame Vorfahren. Im Grunde stammen alle Säugetiere von den gleichen Vorfahren ab.

Wird die Evolution nicht auch in türkischen Schulen gelehrt?
Sag ich doch geht dahin wo ihr euch wohl fühlt.

Lügen haben ja kurze Beine
Es wird behauptet dass man von Affen bstammt.
Was erzählst du denn hier für ein Geschichte.Ich glaube dass du auch nicht damit einverstanden bist (was normal wäre) deswegen dieser Verbesserte aber immer noch falsche Standpunkt

Kater
04.03.2012, 21:25
Sag mal, Herr Schmidt, bist Du hier im Forum mit mehreren Nicks unterwegs? Kanada, dort eine Tochter... Und ich wäre jetzt nicht wirklich überrascht, wenn auch Vietnam in Deinem Leben eine Rolle gespielt hätte...

Arnold
04.03.2012, 21:34
Also wirklich, Pythia, das ist doch nicht schön. Du machst doch Leuten wie Arnold sein ganzes Weltbild kaputt. Und anderen auch. Ideale- und Illusionen-Vernichter reinsten Wassers, der du bist.


Keineswegs. Mein Weltbild wird geradezu bestätigt.

Wenn man die Straftaten mal zusammenrechnet, dann kommt man - noch einige nichterfasste Taten aufrundend mitgezählt - auf rund 165.000 ausländische Straftaten.

Wenn wir großzügig 1 ausländischen Täter pro Straftat rechnen und dann mit dem Anteil von Ausländern in Deutschland vergleichen (ca. 6,7 Mio), dann beträgt der Anteil straffälliger Ausländer im Verhältnis allein zur ausländischen Bevölkerung

ca. 2,5 %!!!


Meine Frage nun: Wieviele in Deutschland lebende Ausländer sind also keine Straftäter?

Antwort: ca. 97,5 %!

Jammert und heult nur, ihr schlotternden Feiglinge!

latrop
04.03.2012, 21:37
HÄÄÄ?? Die haben ihre Kriege zur Expansion, Eroberung und Machtausdehnung geführt und keine Territorien verteidigt.

Ich möchte dir das Buch von Hartmut Krauss wirklich dringend ans Herz legen.

Was verlangst eigentlich von jemanden, der zwar lesen kann, aber den Sinn nicht versteht ?

Arnold
04.03.2012, 21:39
Muselböcke sind animalische Sexmonster und sie sind sich dessen durchaus bewusst. Schon beim Anblick einer nackten Frauenhand beginnt es in ihren Pluderhosen zu rumoren, dann lassen sie ihrem tierischen Trieb freien Lauf, dann schrecken sie auch nicht davor zurück, fremde Mütter zu fi****, oder ungläubige Schlampen zu vergewaltigen....


Leb' deinen triebstaumotivierten Schweinkram gefälligst anderweitig aus! X(

Corpus Delicti
04.03.2012, 21:45
Türken wollen keine Integration.Sie wollen aber auch nicht die Reise ins gelobte Türkei antreten.Kann mir jemand sagen was die Türken hier wollen ? Wäre vieleicht jemand so nett.

latrop
04.03.2012, 21:49
Türken wollen keine Integration.Sie wollen aber auch nicht die Reise ins gelobte Türkei antreten.Kann mir jemand sagen was die Türken hier wollen ? Wäre vieleicht jemand so nett.

Absahnen !! Was sonst.

Brathering
04.03.2012, 21:52
Türken wollen keine Integration.Sie wollen aber auch nicht die Reise ins gelobte Türkei antreten.Kann mir jemand sagen was die Türken hier wollen ? Wäre vieleicht jemand so nett.

ein heiliges deutsches Reich türkischer Nation

romeo1
04.03.2012, 21:53
Sag ich doch geht dahin wo ihr euch wohl fühlt.

Lügen haben ja kurze Beine
Es wird behauptet dass man von Affen bstammt.
Was erzählst du denn hier für ein Geschichte.Ich glaube dass du auch nicht damit einverstanden bist (was normal wäre) deswegen dieser Verbesserte aber immer noch falsche Standpunkt

Da hast Du leider Pech gehabt. Die Abstammungsgeschichte stimmt nämlich. Aber für einen Koranbehinderten ist das wahrscheinlich zu hoch.

nahli
04.03.2012, 21:56
[QUOTE=Herr Schmidt;5205006]Wir reden vom Koran, nicht von der Auslegung muslimischer "Pfaffen" die unsere Gesellschaft vergiften und alles bestimmen wollen (sinngemäß: Kemal Atatürk)
Ich hasse Atatürk

[COLOR="#000000"]Was dir deine Vordenker sagen, hat mit dem original Koran nichts zu tun! Genau das ist es, was ich angeprangert habe: "Man manipuliert" die Musel und die merken es nicht. Übrigens, wir werden auch manipuliert: von unseren Medien und unserer Regierung, die lügen und betrügen wo es nur geht!Manipulation gibt se überall.Aber alles ist kein beschissDer Original-Text sagt: [I]

"Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen sich etwas von ihrem Gewand über den Kopf ziehen (kein Wort über ein Kopftuch, oder Ganzverschleierung) SO ist es gewährleistet, daß sie als ehrbare Frauen erkannt (gegenüber den Sklavinnen) und daraufhin nicht belästigt werden".[COLOR="#FF0000"]Dass du all die Sklavinnen als Hure bezeichnen willst finde ich nicht OK Weiterhin würde ich von dir gerne erfahren wie du denn Kopf mit Gewand überziehst aber dennoch die Haare ,Ohren,Hals freibleiben.Theoretisch unmöglich.
Verschiedene Kulturen haben verschiedene Kleidungen als Verschleierung entwickelt
[COLOR="#000000"]Nur mal so am Rande. Da sieht man, wie wenig die Muslime in Wirklichkeit ihren so (geliebten) Koran kennen und wie sie von ihren geistlichen Führern manipuliert werden.
COLOR="#FF0000"]In Islam gibt folgende Legislative Ablauf
Also wenn man wissen will was verboten oder rechtens ist geht man so vor
-Quran nachschauen
-Hadithen nachschauen
-Höhere Gelehrten
Nach dieser verfahren weiss man Bescheid wie man vorgehen soll
mfg


Al-Ghazali (1059-1111) einer der größten Theologen im Islam, hat daraus einen Verhaltenskodex entwickelt, der heute noch gilt. ALso ein kleine Bettsächer darf die Worte des Propheten umdeuten?? Was ist das für eine Religion ?


mfg
Rote Schrift ist von mir

Corpus Delicti
04.03.2012, 21:59
ein heiliges deutsches Reich türkischer Nation

Ein Deutschland reich an Türken.

Corpus Delicti
04.03.2012, 21:59
Absahnen !! Was sonst.

Amen

nahli
04.03.2012, 22:12
Ich bin stolz darauf, von den Affen abzustammen und nicht hier und da einen Esel oder ein Schaf als Vorfahren gehabt zu haben.
Ich bin stolz drauf, von Adam un Eva zu stammen.
Den Esel werfe ich dir den Affen als fras vor
Den Schaf esse ich so gern,schmeckt bestimmt besser wie Schweinefleich besser gesagt Recyclingfleisch.
So weit ich informiert bin können Affen Schwein essen oder Schweine können Affen fressen

romeo1
04.03.2012, 22:13
Ich bin stolz drauf, von Adam un Eva zu stammen.
Den Esel werfe ich dir den Affen als fras vor
Den Schaf esse ich so gern,schmeckt bestimmt besser wie Schweinefleich besser gesagt Recyclingfleisch.
So weit ich informiert bin können Affen Schwein essen oder Schweine können Affen fressen

Geifer nur weiter, Korantrottel. Gibt einen interessanten Einblick in Deine Geisteswelt. Also, tu Dir keinen Zwang an und kotz Dich aus.

Paul Felz
04.03.2012, 22:13
Ich bin stolz drauf, von Adam un Eva zu stammen.
Den Esel werfe ich dir den Affen als fras vor
Den Schaf esse ich so gern,schmeckt bestimmt besser wie Schweinefleich besser gesagt Recyclingfleisch.
So weit ich informiert bin können Affen Schwein essen oder Schweine können Affen fressen
Du stammst nur nicht von Adam und Eva ab, weil es die nie gab.

romeo1
04.03.2012, 22:14
Du stammst nur nicht von Adam und Eva ab, weil es die nie gab.

In Wirklichkeit hat ihn ein Esel im Galopp verloren.

Adunaphel
04.03.2012, 22:15
hat der Häuptling bereits die nächste Puppe bereit gelegt?

Paul Felz
04.03.2012, 22:16
hat der Häuptling bereits die nächste Puppe bereit gelegt?

Ja, schrieb er schon. Er wird viel zu tun haben.

Paul Felz
04.03.2012, 22:17
In Wirklichkeit hat ihn ein Esel im Galopp verloren.

Kommt da nicht eher eine Ziege in Betracht? Ach so, kommt natürlich drauf an, welches Elternteil begattet bzw. begatten läßt.

Bettmaen
04.03.2012, 22:17
Islam in Europa gibt es seit Jahrhunderten.
[...]
Es gibt die islamischen Eindringlinge seit Jahrhunderten in Südosteuropa.

Frag mal die Serben, Bulgaren, Rumänen und Kroaten, was sie vom Islam halten! Frag sie, was sie von der "Knabenlese" halten, vom Status als Dhimmis und vom ständigen heiligen Krieg!



Der Satz enhält mit der Behauptung "die Moslems" eine Unwahrheit. Die Mehrheit der moslemischen Migranten ist um Integration bemüht bzw. ist integriert. Wenn eine größere Gruppe junger Muslime sich der Integration verweigert, dann hat das unterschiedliche Gründe, von denen nicht der geringste die zunehmende Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz in unserer Gesellschaft ist.
Natüüüürlich, wir sind daran schuld! Warum verweigern sich nicht junge Italiener, Griechen oder Vietnamesen der Integration? Warum gibt es in England, Frankreich, Australien und überall sonst, wo Moslems auftauchen, die gleichen Probleme mit ihnen? Kennt ihr Moslems gar keine Selbstkritik? Wenn jemand auf der Autobahn hunderterte Geisterfahrer sieht, fragt er sich, ob er vielleicht etwas falsch macht. Ihr beschwert euch dagegen über die vielen Geisterfahrer.

Geronimo
04.03.2012, 22:18
Leb' deinen triebstaumotivierten Schweinkram gefälligst anderweitig aus! X(

Du hast hier gar nichts zu sagen, kleiner Wichser!

Adunaphel
04.03.2012, 22:18
Ja, schrieb er schon. Er wird viel zu tun haben.

Wir sollten eine Sammlung veranstalten.

Geronimo
04.03.2012, 22:19
Ja, schrieb er schon. Er wird viel zu tun haben.

Ich muß noch ein wenig Hühnerblut auftauen.X(

nahli
04.03.2012, 22:19
Ich helfe Dir dabei :))

Wenn man im 21. Jahrhundert noch glaubt, daß man von "Adam und Eva" abstammt, dann stimmt etwas mit der Bildung oder dem IQ nicht. Sorry, aber soviel Bildung muß sein ! Aber keine Sorge, du bist nicht ganz allein, auch bei manchen Hardcore-Christen ist die gleiche (mangelnde) Erkenntnis vorhanden.

Das ganze ist nur thematisiert worden um Schöpfungsgeschichte zu ignorieren.
Nichts ist Zufall mein Lieber.Rein gar nichts.Wenn du deinen Wissensignoranz abbauen könntest würdest du auch sehen können dass du auch ein Wunder der Schöpfung bist ( halt mit macken)

Paul Felz
04.03.2012, 22:20
Wir sollten eine Sammlung veranstalten.

Ja, kleinen Kindern die Puppen klauen :]

Paul Felz
04.03.2012, 22:20
Ich muß noch ein wenig Hühnerblut auftauen.X(

Soll ich morgen noch ein paar Hühner überfahren? Die mit den Feder meine ich.

Adunaphel
04.03.2012, 22:20
Ja, kleinen Kindern die Puppen klauen :]

Ich bin dabei. :128:

Paul Felz
04.03.2012, 22:21
Das ganze ist nur thematisiert worden um Schöpfungsgeschichte zu ignorieren.
Nichts ist Zufall mein Lieber.Rein gar nichts.Wenn du deinen Wissensignoranz abbauen könntest würdest du auch sehen können dass du auch ein Wunder der Schöpfung bist ( halt mit macken)

Du scheinst sehr zurückgeblieben zu sein. Eine "Schopfung" verbringt keine Wunder.

Geronimo
04.03.2012, 22:22
Soll ich morgen noch ein paar Hühner überfahren? Die mit den Feder meine ich.

Gute Idee. Mein Vorrat geht langsam zur Neige.:]

Paul Felz
04.03.2012, 22:22
Ich bin dabei. :128:

Für Gero nehmen wir gerne Opfer in Kauf

Adunaphel
04.03.2012, 22:24
Für Gero nehmen wir gerne Opfer in Kauf

Selbstverständlich. Ist ja für einen guten Zweck.

JensVandeBeek
04.03.2012, 22:25
Du scheinst sehr zurückgeblieben zu sein. Eine "Schopfung" verbringt keine Wunder.

"Schopfung" mit Sicherheit nicht !

JensVandeBeek
04.03.2012, 22:26
Das ganze ist nur thematisiert worden um Schöpfungsgeschichte zu ignorieren.
Nichts ist Zufall mein Lieber.Rein gar nichts.Wenn du deinen Wissensignoranz abbauen könntest würdest du auch sehen können dass du auch ein Wunder der Schöpfung bist ( halt mit macken)

Sei nicht so ernst mit Schöpfung. Auch er/sie/es kann Fehler machen. (Wie man es sieht) ;)

Geronimo
04.03.2012, 22:27
Erwähnte ich schon das mich "Arnold" mit Roten bombardiert? Dem geht wohl der Arsch auf Grundeis, dieser kleine erbärmliche Systemwichtel.:lach:

-jmw-
04.03.2012, 22:28
Weil alle Religionen übereinstimmend berichten, dass der Mensch eine besondere Bestimmung auf Gott hin hat. Selbst wenn wir nicht Krone oder Meisterwerk der Schöpfung sein sollen, wären wir immer noch beschämend.
Eine "besondere Bestimmung" macht aber noch kein "Meisterwerk" odgl.
Vergleiche die Industrieproduktion: Sonderanfertigungen sind in den meisten Fällen nicht auch exemplarisch für deutsche Kunstfertigkeit.
Wozu auch?
Ist ja nicht ihr Zweck.
Funktionieren sollen sie, das reicht!

Paul Felz
04.03.2012, 22:34
"Schopfung" mit Sicherheit nicht !

Mehr fällt Dir nicht ein?

nahli
04.03.2012, 22:36
Und warum gibt es dann Brauereien in der Türkei und Weinproduktion und warum saufen alle Türken für die durstigen Esel Raki??? Warum saufen die Berliner Deutsch-Türken sowieso nach Einbruch der Dunkelheit wie die Weltmeister, tönen aber bei jeder Gelegenheit, was für tolle Muslime sie sind und wie Scheiße die ungläubigen Deutschen sind?!?!?


Merci ist eine harmlose einzeln verpackte Schokolade in verschiedenen Sorten. Da war garantiert kein Alkohol dabei. Musst du verstehen machen:
Ist beide französiiisch! Merci bedeuten Danke auf Deutsche. Was du meinen, muss ich dir voll krass sagen tun, ist auch französiiiisch, aber ist Mon Chérie und bedeuten Mein Liebling und ist gemacht Schokolade mit Kirschschnaps und Kirsche.
Alles klar, weltfremde Mann von nahe Osten. Ich vastehn: Zuviel Sonne auf Kopf mach ganz dumm drinnen!



Und warum verkaufen dann Türken und Araber alles was benebelt wie die Weltmeister und kosten es auch ausführlich selbst????? Natürlich keinen Alkohol, aber Haschisch und Marihuana und Kokain und Heroin und Opium usw. Im Jemen kauen sie den ganzen Tag Kat, eine berauschende Pflanze.



Aha, und warum ist das so??? Flippen muslimische Männer gleich aus, wenn sie von einer Frau mehr sehen als einen unförmigen Textilsack ??? Merkwürdige Sache: Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Shintos,......... alle können sich beherrschen und ertragen sogar einen Minirock oder Hotpants ohne diese Frau gleich hinter den nächsten Busch zu zerren und zu vergewaltigen. Nur Muslime ertragen nicht den Anblick von Frauen. Erklär mal!
Und dann erkläre mal, warum Millionen Muslime in alle Welt auswandern und sich dem Anblick von solchen Frauen aussetzen?
Die Hölle auf Erden für sie.


-Alkohol ist verboten wenn man es trink hat man ein Sünde begangen.
-Bei Mon cheri musst du dich revidieren wegen Alkoholgehalt.
-Keine kann sich beherrschen.Ich habe noch niemanden gesehen der Immung ist gegen einen schönen Frau der seine Reize vorführt.Alles andere ist gelogen.
-

Paul Felz
04.03.2012, 22:38
-Alkohol ist verboten wenn man es trink hat man ein Sünde begangen.
-Bei Mon cheri musst du dich revidieren wegen Alkoholgehalt.
-Keine kann sich beherrschen.Ich habe noch niemanden gesehen der Immung ist gegen einen schönen Frau der seine Reize vorführt.Alles andere ist gelogen.
-

Damit hast Du eine Sünde begangen. Mit jedem einzelnen Bissen und mit jedem einzelnen Schluck. Einzige Lösung: die 72 Weintrauben. Aber mach es alleine.

JensVandeBeek
04.03.2012, 22:39
Mehr fällt Dir nicht ein?

Besser als dein "Einwand" (#477)

Adunaphel
04.03.2012, 22:39
Was bitte ist das für einen Religion, die davon ausgeht, dass Frauen grundsätzlich Männer verführen wollen und Männer grundsätzlich nur mit dem Sch..z denken und alles flachlegen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Paul Felz
04.03.2012, 22:41
Besser als dein "Einwand" (#477)

Kaum. Aber ich gebe es auf, wo ist Jens geblieben und wer hat den account gehackt?

nahli
04.03.2012, 22:47
Muselböcke sind animalische Sexmonster und sie sind sich dessen durchaus bewusst. Schon beim Anblick einer nackten Frauenhand beginnt es in ihren Pluderhosen zu rumoren, dann lassen sie ihrem tierischen Trieb freien Lauf, dann schrecken sie auch nicht davor zurück, fremde Mütter zu fi****, oder ungläubige Schlampen zu vergewaltigen....

Die sind nichts anderes wie ihr.Diese Sünder haben ein Geschäftsfeld gesehen und dass Nutzen sie aus.(Freie F..k Recht für alle)
Wären sie in ein Schariastaat hätten sie den SCH...Z in eigene ARs.. eingeschoben.
Vergewaltigungen sind nur laut PI allein von Ausländern ausgeführt worden.Dann kastriert sie doch alle die vergewaltigen.

Adunaphel
04.03.2012, 22:49
Schariastaat? So langsam nähern wir uns dem Kern der Sache.

Paul Felz
04.03.2012, 22:54
Die sind nichts anderes wie ihr.Diese Sünder haben ein Geschäftsfeld gesehen und dass Nutzen sie aus.(Freie F..k Recht für alle)
Wären sie in ein Schariastaat hätten sie den SCH...Z in eigene ARs.. eingeschoben.
Vergewaltigungen sind nur laut PI allein von Ausländern ausgeführt worden.Dann kastriert sie doch alle die vergewaltigen.
Geht nicht mit dem kastrieren. Da jaulen die Türken und Araber immer so. Verstößt gegen den Lärmschutz.

Die Statistiken kommen übrigens nicht von PI, Koranverblödeter

Brathering
04.03.2012, 22:56
Was bitte ist das für einen Religion, die davon ausgeht, dass Frauen grundsätzlich Männer verführen wollen und Männer grundsätzlich nur mit dem Sch..z denken und alles flachlegen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Empirische Sozialforschung :p

nahli
04.03.2012, 23:02
Der Mensch und die heutigen Affen haben gemeisame Vorfahren. Wenn Gott tatsächlich aus dem Nichts Adam und Eva geschaffen hätte und wir von diesen und nur diesen abstammen würden, wären wir alle inzuchtgeschädigt. Und warum teilen wir dann 99 % der DNS mit Schimpansen und Gorillas?
Wenn ein Schöpfer den Jesus ohne Vater auf die Welt bringen kann,muss oder könnte auch aus dem nichts Adam und Eva schöpfen.
Oder wollt ihr sagen dass Gott erst eine Ausbildung machen musste bis Jesus ab dann Schöpferische Eigenschaften erlangte.

Die Kirche hat gegen Evolutionstheorie nichts unternommen weil es denen so gepasst hat.Weil Adam vom Schöpfung her noch interesanter war
Bei einem ohne Vater
bei dem anderen ohne Vater und Mutter

nahli
04.03.2012, 23:07
. . . . . und wehe wenn nicht!

:-<
Nicht für dies Seit sondern erst nach dem Tod

nahli
04.03.2012, 23:15
Da hast Du leider Pech gehabt. Die Abstammungsgeschichte stimmt nämlich. Aber für einen Koranbehinderten ist das wahrscheinlich zu hoch.

Wenn du keine sachlichen Beitrag leisten kannst lass lieber sein.
Bibel und Christentum haben auch ein Adam und EvaWeil ein Australiche Idiot meint er wäre ein Affe soll ich daran Glauben ???
Du kannst von mir aus vom Affe abstammen.Wegten deinen benehmen sowieso.Aber glaub mir Wir sind Menschen Lass dich nicht so verarschen.

nahli
04.03.2012, 23:17
Geifer nur weiter, Korantrottel. Gibt einen interessanten Einblick in Deine Geisteswelt. Also, tu Dir keinen Zwang an und kotz Dich aus.
Dafür kriegst du keinen Antwort Ich liebe keinen Trottel die rumkotzen

nahli
04.03.2012, 23:20
Du stammst nur nicht von Adam und Eva ab, weil es die nie gab.
Frag mall deine Pristen oder Papst.Wegen deine rassistische Adern passt umso besser einen D- Papst zu fragen.Die werden dir den besseren Belehren.

nahli
04.03.2012, 23:22
Du scheinst sehr zurückgeblieben zu sein. Eine "Schopfung" verbringt keine Wunder.

Abkömmlinge des Affen zu sein ist auch kein heilsbringer oder

nahli
04.03.2012, 23:23
Sei nicht so ernst mit Schöpfung. Auch er/sie/es kann Fehler machen. (Wie man es sieht) ;)

Auch die Fehlproduktionen (Behinderten)
sind Geschöpfe des Schöpfers

Ich könnte dich auch in Arm nehmen und Fragen"Hast du ein BelegVerleumder,Lügner"
Wie du in deinen Beiträgen einfügst aber lassen wir mal

Paul Felz
04.03.2012, 23:24
Abkömmlinge des Affen zu sein ist auch kein heilsbringer oder
Bist Du aber. Wieder dumm gelaufen. Wir haben uns entwickelt, Ihr nicht

Paul Felz
04.03.2012, 23:26
Frag mall deine Pristen oder Papst.Wegen deine rassistische Adern passt umso besser einen D- Papst zu fragen.Die werden dir den besseren Belehren.
Ich habe weder Priester noch "Papst".Im Gegensatz zu Gläubigen bin ich vier Schritte weiter in der Evolution.

nahli
04.03.2012, 23:30
Damit hast Du eine Sünde begangen. Mit jedem einzelnen Bissen und mit jedem einzelnen Schluck. Einzige Lösung: die 72 Weintrauben. Aber mach es alleine.
Ich kenne Alkoholsorte habe noch nie Sex mit Fremden gehabt.
Also keine Sünde in der hinsicht.72 Weintrauben esse ich befor die Nutzlos werden.Da schmecken die auch.

Paul Felz
04.03.2012, 23:33
Ich kenne Alkoholsorte habe noch nie Sex mit Fremden gehabt.
Also keine Sünde in der hinsicht.72 Weintrauben esse ich befor die Nutzlos werden.Da schmecken die auch.
Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache? Englisch ginge auch.

Dein eigener Körper produziert Alkohol, also bring Dich endlich um, um Allah zu gefallen.

nahli
04.03.2012, 23:35
Geht nicht mit dem kastrieren. Da jaulen die Türken und Araber immer so. Verstößt gegen den Lärmschutz.

Die Statistiken kommen übrigens nicht von PI, Koranverblödeter
Also sagst lieber sollen die so weitermachen wie bis jetzt oder hättest du wieder ein Spielzeug weniger.

Zum verblöden brauchst du noch nicht mal ein Buch weil du eh kein Verstand dafür hast.
Ausser PI kannst ja nichtsverstehen weil dein Rassistische wirwar beherscht

Paul Felz
04.03.2012, 23:40
Also sagst lieber sollen die so weitermachen wie bis jetzt oder hättest du wieder ein Spielzeug weniger.

Zum verblöden brauchst du noch nicht mal ein Buch weil du eh kein Verstand dafür hast.
Ausser PI kannst ja nichtsverstehen weil dein Rassistische wirwar beherscht
Bitte schreib in Deiner Sprache. So ist das nur wirrer Unsinn.

Branka
04.03.2012, 23:46
Bitte schreib in Deiner Sprache. So ist das nur wirrer Unsinn.

Ich ignoriere den wirren Deppen nur, ich habe ihm desöfteren den DÜDEN empfohlen, aber der Türke sträubt sich mit Händen und Füssen sich zu integrieren.... So sind sie eben die Türken....;)

JensVandeBeek
04.03.2012, 23:49
Auch die Fehlproduktionen (Behinderten)
sind Geschöpfe des Schöpfers

Ich könnte dich auch in Arm nehmen und Fragen"Hast du ein BelegVerleumder,Lügner"
Wie du in deinen Beiträgen einfügst aber lassen wir mal

Leider hast du mich mißverstanden.

Paul Felz
04.03.2012, 23:49
Ich ignoriere den wirren Deppen nur, ich habe ihm desöfteren den DÜDEN empfohlen, aber der Türke sträubt sich mit Händen und Füssen sich zu integrieren.... So sind sie eben die Türken....;)
Ja, überall unbeliebt bis gehaßt. Zu Recht.

Alle anderen Ausländer haben hier seltsamerweise keine Probleme. Außer Franzosen: die kriegen Krach mit den Grünen, wenn die Froschschenkel von Fröschen essen wollen, die einer Autobahn im Weg sind (tatsächlich passiert)

nahli
05.03.2012, 00:01
Leider hast du mich mißverstanden.
Ist okey wenn meiner seits was falsch ist nehme ich es zurück

nahli
05.03.2012, 00:05
Ich ignoriere den wirren Deppen nur, ich habe ihm desöfteren den DÜDEN empfohlen, aber der Türke sträubt sich mit Händen und Füssen sich zu integrieren.... So sind sie eben die Türken....;)
Dieser 2 Zeiler Orthodoxische Nusskopf kann vielleicht Bilder uploaden aber dass wars. Sie ist bestimmt blond.Ich bin schon integriert bin dabei den Blödsinn von verschiedenen Quellen zu beseitigen die die Quellenbesitzer verarscht worden sind

Branka
05.03.2012, 00:27
dieser 2 zeiler orthodoxische nusskopf kann vielleicht bilder uploaden aber dass wars. Sie ist bestimmt blond.ich bin schon integriert bin dabei den blödsinn von verschiedenen quellen zu beseitigen die die quellenbesitzer verarscht worden sind

düden!!!

Pythia
05.03.2012, 00:38
Ja, überall unbeliebt bis gehaßt. Zu Recht. Alle anderen Ausländer haben hier seltsamerweise keine Probleme. Außer Franzosen: die kriegen Krach mit den Grünen, wenn die Froschschenkel von Fröschen essen wollen, die einer Autobahn im Weg sind (tatsächlich passiert)Hab 1-mal so einen Hüpfmuskel gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut ...

... und je länger ich kaute, desto unangenehmer wurde der Geschmack. Irgendwie hab ich ihn dann doch runter gespült. Oder runter geflutet. Das war 1983. Ich hatte nicht vor es nochmal zu versuchen. Nutze aber nix. Letzte Woche hatte ich auf eine Autobahn-Raststätte einen Gulasch, der vielleicht auch aus Hüpfmuskeln bestand. Sogar zerkaut und zermalmt hüpften die im Bauch noch weiter.

http://img.fotocommunity.com/images/Gemaelde-und-Zeichnungen/SW-Illustrationen-Skizzen/Weihnacht-2010-Froschschenkel-a23365646.jpg

Schrottkiste
05.03.2012, 00:45
Hab 1-mal so einen Hüpfmuskel gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut ...

... und je länger ich kaute, desto unangenehmer wurde der Geschmack. Irgendwie hab ich ihn dann doch runter gespült. Oder runter geflutet. Das war 1983. Ich hatte nicht vor es nochmal zu versuchen. Nutze aber nix. Letzte Woche hatte ich auf eine Autobahn-Raststätte einen Gulasch, der vielleicht auch aus Hüpfmuskeln bestand. Sogar zerkaut und zermalmt hüpften die im Bauch noch weiter.

http://img.fotocommunity.com/images/Gemaelde-und-Zeichnungen/SW-Illustrationen-Skizzen/Weihnacht-2010-Froschschenkel-a23365646.jpg

Das soll ungefähr so wie Suppenhuhnschenkel (altes Exemplar) schmecken, hörte ich. Meine Mutter hatte das mal im Ausland aus Versehen bestellt, hat sich dann nachher durch Hand- und Fußsprache herausgestellt, daß es kein Hühnerbein war. ;)

PeterPan
05.03.2012, 01:02
Und nun flog er weg, unser TürkenPan.... So sind se die Türken... Feige wenn sie ertappt werden...:rofl:...

acha Kaka ich war unterwegs draussen mit meinen FREUNDEN von denen du keine hast und dich in deinem armseligen Keller kriechst und gegen andere hetzst, ich weiß nicht ob du mir Leid tun sollst oder ich dich auslachen soll mhmmm Kaka du bist krank in der Birne

PeterPan
05.03.2012, 01:03
Sag mal, Herr Schmidt, bist Du hier im Forum mit mehreren Nicks unterwegs? Kanada, dort eine Tochter... Und ich wäre jetzt nicht wirklich überrascht, wenn auch Vietnam in Deinem Leben eine Rolle gespielt hätte...

Vielleicht hat er mit seinem hässlichen Gesicht eine arme Frau in Vietnam gekauft würde zu ihm passen.

Branka
05.03.2012, 01:14
Solche Drohungen enden schnell mal in der Kategorie "Sperrungen und Löschungen von Themen". :]

Na klar, der ist jetzt schon Geschichte.... Ich sag doch, Doppelaccount von DerAugeblick, der ist aber so blöd das er immer wieder mit der gleichen Wortwahl angeschissen kommt:rofl:

Schrottkiste
05.03.2012, 01:21
Hahahaha, na klar, weiss der Türke doch, das er morgen Geschichte ist:rofl:...

Gute Nacht Schrottkiste, schlaf gut;).

Dir auch 'ne gute Nacht, Branka. :)

schastar
05.03.2012, 03:31
Ne, oder???

Du antwortest dem Doppelaccount echt??? Der Türke ist doch nicht der Rede wert, der schleicht sich hier ständig mit neuen Nicks ein.....

Ich hab ja nichts geschrieben was ich nicht anderswo im forum eh schon erwähnt habe.

Egal unter welchem Nick er daherkommt, jetzt kann er überlegen was er schon für Deutschland und andere Deutsche geleistet hat bevor er mir unterstellt ich wäre ebenfalls ein Schmarotzer.

Paul Felz
05.03.2012, 05:25
Das wars für dich Türke....:D.....

Du bist gesperrt, tob dich noch schön aus bis 3 Uhr und dann "astalavista baby".... Türken wie Dich MELDE ich jetzt mal, ja ja, ich gehe jetzt petzen, das 2.te mal in knapp 4 Jahren melde ich, das ist es mir wert!

Scheiss Türke, Du bist draussen....:rofl:
Ich jetzt auch. Geronimo muß neue Puppen schnitzen.

Chronos
05.03.2012, 05:48
Der Mangel an Arbeitskräften in Deutschland war der Grund, Arbeitskräfte im Ausland anzuwerben. Hier eine Liste der Anwerbeabkommen:

1955 mit Italien
1960 mit Spanien und Griechenland
1961 mit der Türkei
1963 mit Marokko
1964 mit Portugal
1965 mit Tunesien
1968 mit Jugoslawien

Jetzt geht dieser hanebüchene Schwachsinn schon wieder los! Bar jeder Sachkenntnis und Wissens über die Hintergründe plapperst du Volltrottel jeden Schwachsinn nach!

Informiere dich erst über die politischen Zwänge hinter den damaligen Abkommen, bevor du hier derartige Lügen verbreitest!

Speziell im Fall der Türkei war es eine satte politische Erpressung. In den meisten anderen Fällen standen Notwendigkeiten aufgrund von Aussenhandelsdefiziten der prospektiven Mitgliedern der zu gründenden EWG dahinter (Italien, Spanien, Griechenland und Portugal).

Was für ein idiotisches Dummgeschwalle!

Pappenheimer
05.03.2012, 05:50
Jetzt geht dieser hanebüchene Schwachsinn schon wieder los! Bar jeder Sachkenntnis und Wissens über die Hintergründe plapperst du Volltrottel jeden Schwachsinn nach!

Informiere dich erst über die politischen Zwänge hinter den damaligen Abkommen, bevor du hier derartige Lügen verbreitest!

Speziell im Fall der Türkei war es eine satte politische Erpressung. In den meisten anderen Fällen standen Notwendigkeiten aufgrund von Aussenhandelsdefiziten der prospektiven Mitgliedern der zu gründenden EWG dahinter (Italien, Spanien, Griechenland und Portugal).

Was für ein idiotisches Dummgeschwalle!

Gleich kommt wieder jemand mit der Logik einer Claudia Roth dass Deutschland nach dem Krieg von den Tuerken wiederaufgebaut wurde. Wenn es denn so waere wuerden wir wie in Istanbul in Loecher im Boden kacken.

Herr Schmidt
05.03.2012, 06:56
Das ganze ist nur thematisiert worden um Schöpfungsgeschichte zu ignorieren.

Nichts ist Zufall mein Lieber.Rein gar nichts.Wenn du deinen Wissensignoranz abbauen könntest würdest du auch sehen können dass du auch ein Wunder der Schöpfung bist (halt mit macken)

Nun es gibt Leute mit einem IQ von weit unter 85, und wie es der Zufall will, sind es die muslimischen Einwanderer! Und die glauben (nein, nicht an den Koran, also auch) hauptsächlich was ihnen ihre "Vordenker" sagen. Also sie versuchen nicht einmal selbst zu denken?! Sie glauben das, was andere glauben. Das ist der Sinn einer (nicht denkenden) Umma!

Und es gibt Menschen mit einem IQ von weit mehr als 120, und wie es der Zufall will, sind es europäische Atheisten, z.T. auch moderne Christen und vor allem Taoisten! Und die glauben (nicht an sogenannten heiligen Büchern) nein, sie glauben nur das, was sie selbst wissen (durch Bildung) oder erfahren haben, oder was ihnen selbst logisch erscheint. Kurz gesagt, sie denken selbst. Das ist eine moderne Gesellschaft, genau das Gegenteil einer mittelalterlichen Umma.

Du wirst das nicht verstanden haben, macht nichts, aber einen Versuch war es wert. In diesem Sinne: In Schallah (oder so ähnlich)

gez. Herr von Schmidt

Paul Felz
05.03.2012, 07:03
Nun es gibt Leute mit einem IQ von weit unter 85, und wie es der Zufall will, sind es die muslimischen Einwanderer! Und die glauben (nein, nicht an den Koran, also auch) hauptsächlich was ihnen ihre "Vordenker" sagen. Also sie versuchen nicht einmal selbst zu denken?! Sie glauben das, was andere glauben. Das ist der Sinn einer (nicht denkenden) Umma!

Und es gibt Menschen mit einem IQ von weit mehr als 120, und wie es der Zufall will, sind es europäische Atheisten, z.T. auch moderne Christen und vor allem Taoisten! Und die glauben (nicht an sogenannten heiligen Büchern) nein, sie glauben nur das, was sie selbst wissen (durch Bildung) oder erfahren haben, oder was ihnen selbst logisch erscheint. Kurz gesagt, sie denken selbst. Das ist eine moderne Gesellschaft, genau das Gegenteil einer mittelalterlichen Umma.

Du wirst das nicht verstanden haben, macht nichts, aber einen Versuch war es wert. In diesem Sinne: In Schallah (oder so ähnlich)

gez. Herr von Schmidt

Du hast die Agnostiker vergessen.

Übrigens an dieser Stelle: arme Harlekina und danke fürs Aufräumen.

Paul Felz
05.03.2012, 07:05
Hab 1-mal so einen Hüpfmuskel gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut, und gekaut ...

... und je länger ich kaute, desto unangenehmer wurde der Geschmack. Irgendwie hab ich ihn dann doch runter gespült. Oder runter geflutet. Das war 1983. Ich hatte nicht vor es nochmal zu versuchen. Nutze aber nix. Letzte Woche hatte ich auf eine Autobahn-Raststätte einen Gulasch, der vielleicht auch aus Hüpfmuskeln bestand. Sogar zerkaut und zermalmt hüpften die im Bauch noch weiter.

[Bild entfern]

Ich weiß, aber das Reh war dann doch ein guter Ausgleich ;)

romeo1
05.03.2012, 07:06
Jetzt geht dieser hanebüchene Schwachsinn schon wieder los! Bar jeder Sachkenntnis und Wissens über die Hintergründe plapperst du Volltrottel jeden Schwachsinn nach!

Informiere dich erst über die politischen Zwänge hinter den damaligen Abkommen, bevor du hier derartige Lügen verbreitest!

Speziell im Fall der Türkei war es eine satte politische Erpressung. In den meisten anderen Fällen standen Notwendigkeiten aufgrund von Aussenhandelsdefiziten der prospektiven Mitgliedern der zu gründenden EWG dahinter (Italien, Spanien, Griechenland und Portugal).

Was für ein idiotisches Dummgeschwalle!


Stimmt. Das Märchen, daß sich Dtl. angeblich um türk. Gastarbeiter bemüht hat, wurde hier im Forum schon zig-fach widerlegt. Aber kaum hat man das Thema zu den Akten gelegt, kommt ein neuer Dummschwätzer und es geht wieder von vorne los.

Cinnamon
05.03.2012, 07:15
Wenn ein Schöpfer den Jesus ohne Vater auf die Welt bringen kann,muss oder könnte auch aus dem nichts Adam und Eva schöpfen.
Oder wollt ihr sagen dass Gott erst eine Ausbildung machen musste bis Jesus ab dann Schöpferische Eigenschaften erlangte.

Die Kirche hat gegen Evolutionstheorie nichts unternommen weil es denen so gepasst hat.Weil Adam vom Schöpfung her noch interesanter war
Bei einem ohne Vater
bei dem anderen ohne Vater und Mutter

Es geht nicht darum, dass Gott es konnte. Es geht darum, ob er das auch so gemacht hat. Also Adam und Eva ohne Evolution aus dem Nichts geschaffen hat. Und das bezweifle ich. Denn dazu ist der Mensch eben zu widersprüchlich, zu fehlerhaft und zu brutal. Also muss es eine Evolution ohne göttliches Eingreifen gegeben haben, da alles andere unseren Beobachtungen zuwiderlaufen würde.

Cinnamon
05.03.2012, 07:17
Eine "besondere Bestimmung" macht aber noch kein "Meisterwerk" odgl.
Vergleiche die Industrieproduktion: Sonderanfertigungen sind in den meisten Fällen nicht auch exemplarisch für deutsche Kunstfertigkeit.
Wozu auch?
Ist ja nicht ihr Zweck.
Funktionieren sollen sie, das reicht!

Warum sollte ein allmächtiger Gott sich mit weniger als Perfektion zufrieden geben, wenn er schon Menschen aus dem Nichts schafft? Warum sollte er, dem ohne jeden Zeitverlust alles gelingen kann, sich selbst derart beleidigen?

Tantalit
05.03.2012, 07:34
Warum sollte ein allmächtiger Gott sich mit weniger als Perfektion zufrieden geben, wenn er schon Menschen aus dem Nichts schafft? Warum sollte er, dem ohne jeden Zeitverlust alles gelingen kann, sich selbst derart beleidigen?

Zweitausend Jahre Mord und Totschlag läßt Gott wohl aus Gnade zu oder ist der Mensch ein mangelhaftes Produkt? Hey, einmal umtauschen bitte!

Herr Schmidt
05.03.2012, 07:37
Es geht nicht darum, dass Gott es konnte. Es geht darum, ob er das auch so gemacht hat. Also Adam und Eva ohne Evolution aus dem Nichts geschaffen hat. Und das bezweifle ich. Denn dazu ist der Mensch eben zu widersprüchlich, zu fehlerhaft und zu brutal. Also muss es eine Evolution ohne göttliches Eingreifen gegeben haben, da alles andere unseren Beobachtungen zuwiderlaufen würde.

Warum sollte ein allmächtiger Gott sich mit weniger als Perfektion zufrieden geben, wenn er schon Menschen aus dem Nichts schafft? Warum sollte er, dem ohne jeden Zeitverlust alles gelingen kann, sich selbst derart beleidigen?

Klingt logisch !

Paul Felz
05.03.2012, 07:38
Zweitausend Jahre Mord und Totschlag läßt Gott wohl aus Gnade zu oder ist der Mensch ein mangelhaftes Produkt? Hey, einmal umtauschen bitte!

Hat er doch schon fünfmal gemacht (fünfmal ist ein Großteil der Lebewesen ausgestorben). Langsam kommt Ersatzvornahme in Betracht. Oder anders: wir brauchen einen neuen Gott.

Herr Schmidt
05.03.2012, 07:40
Sag mal, Herr Schmidt, bist Du hier im Forum mit mehreren Nicks unterwegs? Kanada, dort eine Tochter... Und ich wäre jetzt nicht wirklich überrascht, wenn auch Vietnam in Deinem Leben eine Rolle gespielt hätte...


:vogel: erst lesen, dann denken ... dann warten ... dann schreiben. Leider geht es bei dir umgekehrt :))

Herr Schmidt
05.03.2012, 07:42
Hat er doch schon fünfmal gemacht (fünfmal ist ein Großteil der Lebewesen ausgestorben). Langsam kommt Ersatzvornahme in Betracht. Oder anders: wir brauchen einen neuen Gott.


Aber hoffentlich meinst du nicht Allah. Der hat mit seinen Musel gezeigt, daß er es nicht kann ! :)

Pythia
05.03.2012, 08:25
Nun es gibt Leute mit einem IQ von weit unter 85, und wie es der Zufall will, sind es die muslimischen Einwanderer! Und die glauben (nein, nicht an den Koran, also auch) hauptsächlich was ihnen ihre "Vordenker" sagen. Also sie versuchen nicht einmal selbst zu denken?! Sie glauben das, was andere glauben. Das ist der Sinn einer (nicht denkenden) Umma!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und es gibt Menschen mit einem IQ von weit mehr als 120, und wie es der Zufall will, sind es europäische Atheisten, z.T. auch moderne Christen und vor allem Taoisten! Und die glauben (nicht an sogenannten heiligen Büchern) nein, sie glauben nur das, was sie selbst wissen (durch Bildung) oder erfahren haben, oder was ihnen selbst logisch erscheint. Kurz gesagt, sie denken selbst. Das ist eine moderne Gesellschaft, genau das Gegenteil einer mittelalterlichen Umma ... Inschallah ‏إن شاء الله‎http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjIL477i5fLiCLKchT5AnWMdtwX8hyD fGbbSqX48nSPSlWp6bv1ZMqijRlvw (http://www.politikforen.net/imgres?imgurl=http://www.dradio.de/images/46884/square/&imgrefurl=http://www.dradio.de/aktuell/1282408/bilder/image_main/&usg=__ROx5AkKZCfuhINvSOp6GinwjmaY=&h=460&w=460&sz=54&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=02_e6rwVlTwlrM:&tbnh=128&tbnw=128&ei=92xUT-dDpf_hBJ6rjecN&prev=/search%3Fq%3Dnobelpreis%2Bmedaille%26um%3D1%26hl%3 Dde%26sa%3DX%26rls%3Dcom.microsoft:en-US%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Schmidtchen-Schleicher (http://www.youtube.com/watch?v=tjct89wGE_k), Du magst ja über IQ 120 liegen (stehen, sitzen oder schweben), aber Glaube und Unglaube sind keine Intelligenz- oder Bildungs-Angelegenheit. Sonst hätten Christen nicht die Mehrheit unter den Nobelpreisträgern, und Juden hätten keinen hohen Anteil gemessen an ihrem kleinem Bevölkerungs-Anteil.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So mancher Spitzen-Wissenschaftler und so mancher Spitzenkünstler glaubten sogar erst mal das Falsche, bevor die Erkenntnis sie lohnte oder die Muse sie küßte. Selbstdenker bemerken sogar, daß sich Taoisten in der geistigen Elite ebenso ebenso selten machen wie Islamis und WooDoo-Gläubige, seltener noch als Atheisten, die ja feste glauben es gäbe nichts Göttliches.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar total ungläubige Agnostiker verspekulieren sich schonmal, wenn sie gelegentlich doch mal etwas Falsches glauben. Andererseits hilft fester Glaube ja auch enorm beim Erringen von Erfolgen. Sieger, die nicht an ihre Siegesfähigkeit glauben, sind sehr selten, dieweil Verlierer diesen Glauben auch oft haben und sogar beibehalten, wenn sie besiegt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Sarrazin hatte Unrecht: Islamis wollen Integration. Sie wollen sogar mit aller Kraft, daß sich alle Menschen integrieren und sich dem Islam unterwerfen. Und zwar dem richtigem Islam. Dazu ermorden sie sich sogar gegenseitig. Millionenfach. Tag für Tag ermorden Islamis weit mehr andere Islamis als Anderrsgläubige und Glaubenslose. Bisher übertrafen nur Atheisten die Islamis:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im 20. Jahrhundert ermodeten Atheisten über 200 mio. Menschen und versklavten über 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend. Aber seit Khomeini führen die Islamis wieder in Mord und Versklavung. Wahrscheinlich auch in allen anderen Verbrechens-Kategorien, dieweil Atheismus sich wieder auf das geschichtlich normale Maß von 2 bis 3% Bevölkerungs-Anteil reduziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/HATEPRAY.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Herr Schmidt
05.03.2012, 08:52
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjIL477i5fLiCLKchT5AnWMdtwX8hyD fGbbSqX48nSPSlWp6bv1ZMqijRlvw (http://www.politikforen.net/imgres?imgurl=http://www.dradio.de/images/46884/square/&imgrefurl=http://www.dradio.de/aktuell/1282408/bilder/image_main/&usg=__ROx5AkKZCfuhINvSOp6GinwjmaY=&h=460&w=460&sz=54&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=02_e6rwVlTwlrM:&tbnh=128&tbnw=128&ei=92xUT-dDpf_hBJ6rjecN&prev=/search%3Fq%3Dnobelpreis%2Bmedaille%26um%3D1%26hl%3 Dde%26sa%3DX%26rls%3Dcom.microsoft:en-US%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Schmidtchen-Schleicher (http://www.youtube.com/watch?v=tjct89wGE_k), Du magst ja über IQ 120 liegen (stehen, sitzen oder schweben), aber Glaube und Unglaube sind keine Intelligenz- oder Bildungs-Angelegenheit. Sonst hätten Christen nicht die Mehrheit unter den Nobelpreisträgern, und Juden hätten keinen hohen Anteil gemessen an ihrem kleinem Bevölkerungs-Anteil.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So mancher Spitzen-Wissenschaftler und so mancher Spitzenkünstler glaubten sogar erst mal das Falsche, bevor die Erkenntnis sie lohnte oder die Muse sie küßte. Selbstdenker bemerken sogar, daß sich Taoisten in der geistigen Elite ebenso ebenso selten machen wie Islamis und WooDoo-Gläubige, seltener noch als Atheisten, die ja feste glauben es gäbe nichts Göttliches.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar total ungläubige Agnostiker verspekulieren sich schonmal, wenn sie gelegentlich doch mal etwas Falsches glauben. Andererseits hilft fester Glaube ja auch enorm beim Erringen von Erfolgen. Sieger, die nicht an ihre Siegesfähigkeit glauben, sind sehr selten, dieweil Verlierer diesen Glauben auch oft haben und sogar beibehalten, wenn sie besiegt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Sarrazin hatte Unrecht: Islamis wollen Integration. Sie wollen sogar mit aller Kraft, daß sich alle Menschen integrieren und sich dem Islam unterwerfen. Und zwar dem richtigem Islam. Dazu ermorden sie sich sogar gegenseitig. Millionenfach. Tag für Tag ermorden Islamis weit mehr andere Islamis als Anderrsgläubige und Glaubenslose. Bisher übertrafen nur Atheisten die Islamis:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im 20. Jahrhundert ermodeten Atheisten über 200 mio. Menschen und versklavten über 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend. Aber seit Khomeini führen die Islamis wieder in Mord und Versklavung. Wahrscheinlich auch in allen anderen Verbrechens-Kategorien, dieweil Atheismus sich wieder auf das geschichtlich normale Maß von 2 bis 3% Bevölkerungs-Anteil reduziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



Das Wortspiel "Sarrazin hatte Unrecht" ist klasse - typisch Pythia ! :respekt:

Aber ich habe moderne Christen (dazu kann man alle Forscher zählen) extra eingeschlossen - also so dumm ist der Schleicher nicht !! Aber die Formel je dümmer, je anfälliger für Ideologien stimmt im Prinzip !! (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Außerdem musste ich die Sätze recht einfach schreiben, damit unser Foren-Musel "nahli" die Sätze auch begreifen kann. :))

opppa
05.03.2012, 10:07
Nicht für dies Seit sondern erst nach dem Tod

Ironie on!
Ja wahrscheinlich so wie im Iran!

Da ist es - wenn Du gegen ein (angeblich) göttliches Gebot verstoßen hast - ein ganz kleiner Augenblick am Baukran! Du scheinst da so zu argumentieren: Sünde, Strafe und alles danach ist posthum!

nahli, erzähl uns hier bitte was von einem anderen Pferd!

:-<

Herr Schmidt
05.03.2012, 10:21
Ich kenne Alkoholsorte habe noch nie Sex mit Fremden gehabt.
Also keine Sünde in der hinsicht.72 Weintrauben esse ich befor die Nutzlos werden.Da schmecken die auch.

72 Weintrauben war ein Wortspiel = nicht verstanden ?? Das ist die original Auslegung des Ur-Korans !! Und wieder beweißt das, die Musel kennen ihren Koran nicht, sorry, das ist schwach (oder normal?)

Du hattest nur Sex mit Bekannten ... naja gut, das wäre ja völlig normal :)) Mit einer Fremden hatte ich es auch noch nie, ich hasse Swingerclubs ! :))

Nachtrag: Habe gerade dein Steckbrief gelesen: Religion Agnostizismus ?? Das verwirrt mich, du verteidigst doch die Musel mit Zähnen und Klauen ? Hier stimmt was nicht, oder ?

Pythia
05.03.2012, 10:29
... ich habe moderne Christen (dazu kann man alle Forscher zählen) extra eingeschlossen - also so dumm ist der Schleicher nicht !! Aber die Formel je dümmer, je anfälliger für Ideologien stimmt im Prinzip !! (Ausnahmen bestätigen die Regel). Außerdem musste ich die Sätze recht einfach schreiben, damit unser Foren-Musel "nahli" die Sätze auch begreifen kann. :))Du vermutest also tatsächlich eine gewisse Lernfähigkeit bei nahli, obwohl er offensichtlich nicht mal Deutsch lernen kann? Also, ich muß zugeben: Du hast gewonnen. Obwohl ich summa cum laude Diplom-Optimist bin, bist Du noch optimistischer als ich. Und das ist was. 65 steht sogar auf meiner Strickjacke. Eben fragte mich noch eine Nachbarin, was die 65 bedeutet und ich erklärte ihr, daß ich auf der Optimisten Weltrangliste die Nr. 65 bin.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_O5wD52WMqlULvAHp2ENyAK4TdUuSG 694M0jT7HmvUjqPi-trTwMBe3ElYg (http://www.politikforen.net/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/US_65.svg/600px-US_65.svg.png&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/File:US_65.svg&usg=__PRZLbFNrp_CuZVXMPe0JImBWwtA=&h=600&w=600&sz=33&hl=de&start=14&zoom=1&tbnid=gCDXN1cK-r77oM:&tbnh=135&tbnw=135&ei=UJVUT96OMMeM4gSEsIzIDQ&prev=/search%3Fq%3D65%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls% 3Dcom.microsoft:en-US%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1)

fatalist
05.03.2012, 10:35
Die Überschrift lautet:

.

“Innenminister hält Multikulti für gescheitert”

Und sofort denkt man: “Hach, der Friedrich. Endlich spricht er mal aus, was wir alle denken!”, manche gehen sogar noch weiter: “Friedrich for Bundeskanzler!”

Nun liest man den nächsten Satz im Artikel und denkt, man ist im falschen Film:

.

Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat sich für eine vermehrte Ausbildung von Imamen an deutschen Universitäten und islamischen Religionsunterricht an den Schulen ausgesprochen.

Häh?! Was denn nun? Vor einer Sekunde hielt der Innenminister Multikulti noch für gescheitert und im nächsten Satz will er islamischen Religionsunterricht an den Schulen? Etwa an allen Schulen oder erstmal nur in seinem Heimatland Bayern?

Also ich finds ehrlich gesagt geil. Die ganzen PI-Pappnasen, die sich über den von den “Linksrotzgrünen” in NRW eingeführten islamunterricht so aufgeregt haben, müssten jetzt eigentlich sprachlos sein.

Ich meine: Wir reden gerade von der CSU, der Partei von Strauß (auch wenn ich den Kerl nicht ausstehen kann). Vielleicht ist es ja doch so, wie Montagu Norman schon im Jahr 1924 andeutete:

.

“Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben”.

.

Dies würde erklären, warum zwar die Gesichter der Politiker wechseln, die Politik aber gleich bleibt. Ich glaube, unter rot-grün wären GENAU DIESELBEN Entscheidungen getroffen worden, wie unter schwarz-gelb.

Bingo, killerbee hats gerafft!!!

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/03/04/die-csu/

Chronos
05.03.2012, 10:43
@fatalist,

nur als zusätzliche Information:

Friedrich ist familiär mit der Muselei verbandelt (die genaue Verbindung weiss ich nicht mehr; ich glaube, eine seiner Schwestern ist mit einem Musel verheiratet, bin mir aber nicht sicher).

Jedenfalls ist mir persönlich schon lange klar, dass der Friedrich einer der übelsten Islam-Trojaner-Zossen ist, den wir - neben den altbekannten Schätzchen wie Cem Özdemir, Claudia Fatima Rotz u.v.a. - derzeit in der politischen Riege haben.

Seine Masche ist ganz besonders gerissen. Er praktiziert mit seinen wiederholten Schein-Attacken die alte Regel des "Managements by Helicopter": Mit gewaltigem Geknatter heranrauschen, eine Menge Staub aufwirbeln, und dann wieder abheben und verschwinden.
Erst wenn sich der Staub gelegt hat, sieht man, welches Ei hinterlassen wurde.

Der Friedrich wird uns noch viel Freude machen.... :rolleyes:

-jmw-
05.03.2012, 11:02
Warum sollte ein allmächtiger Gott sich mit weniger als Perfektion zufrieden geben, wenn er schon Menschen aus dem Nichts schafft? Warum sollte er, dem ohne jeden Zeitverlust alles gelingen kann, sich selbst derart beleidigen?
Mangels Erfahrung, etwas anderes zu sein als ein Mensch, fehlt mir die Empathie, diese Fragen beantworten

Paul Felz
05.03.2012, 11:27
Aber hoffentlich meinst du nicht Allah. Der hat mit seinen Musel gezeigt, daß er es nicht kann ! :)

Nee, der hat ja sogar die Sintflut nachgemacht, der olle Raubkopierer.

Pythia
05.03.2012, 11:47
Warum sollte ein allmächtiger Gott sich mit weniger als Perfektion zufrieden geben, wenn er schon Menschen aus dem Nichts schafft? Warum sollte er, dem ohne jeden Zeitverlust alles gelingen kann, sich selbst derart beleidigen?http://www.24-carat.de/2012/03/SEQUOIA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mein Lieblingsbaum, unsere 1.000-jährige Eiche, ein 3.000-jähriger Sequoia und ein Sequoia-Setzling. Falls es einen Schöpfer gibt, wieso nicht gleich fertige Eichen und Sequoias? Wieso erst Jahrhunderte und Jahrtausende Wachstum? Wieso macht er Dich nicht gleich so weise wie Du vielleicht in 40 Jahren sein wirst, falls Du so alt wirst? Willst Du auf Entwicklungs-Stufen verzichten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich nicht: wunderbare Kindheit, herrliche Jugend, Aufbaujahre von Familie und Beruf, Wachstumsjahre des Erfolgs, schließlich die Jahre der reichen Ernte. Und nun die absolute Freiheit etwas Neues einzuleiten. Ohne Geltungs- oder Geld-Bedarf, Verantwortung, Pflicht oder Erfolgsdruck. Nur weil es mir Spaß macht aus unansehlichem Material Herrliches zu erschaffen, also Schöpfer zu sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dazu nutze ich vom Arbeiter bis zum Ingenieur viele kleine Schöpferlein, und der Holzfäller weiß nicht, was ich mit seinem Holz mache. Ich bin ja vielleicht auch ein kleines Schöpferlein eines größeren Schöpfers und weiß nicht, wieso er mich tun läßt, was tue. Aber dennoch dient es dem Fortschritt, und sei es nur, damit Andere nach mir sehen, wie sie es auf keinen Fall versuchen sollten.

Houseworker
05.03.2012, 12:48
Minderwertigkeitskomplex hast du ja
Sieht man an deinem Lover-Bild
Weil du minderwertig bist kriegst du so was nicht hin kein guckt dich an und du träumst davon

Du bist ein trauriges Beispiel von verfehlter Integrationspolitik!

rebelist
05.03.2012, 13:05
Ich bin dann wohl eher die außnahme =)

Herr Schmidt
05.03.2012, 13:17
Ich bin dann wohl eher die außnahme =)


Es gibt (leider) keine Ausnahme !

Herr Schmidt
05.03.2012, 16:15
Die Islam-Studie des Innenministeriums sorgt weiter für Wirbel.

Jetzt geht Berlins ehemaliger Finanzsenator Thilo Sarrazin (67, SPD) im BILD-Interview auf integrationsunwillige Muslime los.


Sarrazin (Buchautor von „Deutschland schafft sich ab“) zu BILD: „Jeder soll so leben wie er möchte, aber nicht unbedingt bei uns. Niemand muss in Deutschland leben, wenn er unsere kulturellen Werte nicht teilt und den Westen verachtet.“


Thilo Sarrazin: „Die Multikulti-Illusion zog sich wohl durch die ganze Gesellschaft. Wer bei uns lebt, muss auch die grundsätzlichen Werte des westlichen Abendlandes akzeptieren, die sich auf Religionsfreiheit, Gewaltverzicht und die Gleichberechtigung der Frau beziehen. Das haben wir nicht ausreichend verdeutlicht und eingefordert.“

BILD: 20 Prozent aller Muslime in Deutschland lehnen offenbar eine Integration ab. Was sagen Sie zu den Ergebnissen?

Sarrazin: „Die Studie zeigt wie mein Buch, dass die muslimischen Einwanderer sehr unterschiedlich zu sehen sind. Viele integrieren sich sehr gut. Aber im Verhältnis zu anderen Gruppen von Einwanderern wollen sich überdurchschnittlich viele Muslime gar nicht integrieren, sondern sich von der Kultur des Gastlandes abgrenzen.“

BILD: Ist die Integrationspolitik gescheitert?

Sarrazin: „Wir haben uns Illusionen gemacht und die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen. Mahner und Warner werden noch immer diffamiert und runtergemacht, so wie das jetzt die Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger mit Bundesinnenminister Friedrich versucht hat. Die wichtigste Konsequenz wäre eine Einwanderungspolitik, die stärker auf Ähnlichkeit in den kulturellen Werten achtet. Jeder soll so leben wie er möchte, aber nicht unbedingt bei uns. Niemand muss in Deutschland leben, wenn er unsere kulturellen Werte nicht teilt und den Westen verachtet.“

BILD: Sind die Lebenswelten junger Muslime mit westlichen Werten vereinbar?

Sarrazin: „Als Folge der Arabellion ergibt sich bei freien Wahlen im Nahen Osten gegenwärtig überall eine Mehrheit islamistischer Parteien, in Ägypten mehr als 60 Prozent. Diese Völker stehen in ihrer breiten Mehrheit gegenwärtig noch den Werten der westlichen Aufklärung fremd bis feindselig gegenüber. Überall in diesen Ländern werden Christen verfolgt oder diskriminiert. Religionsfreiheit in unserem Sinne ist unbekannt.

Laut Umfragen haben in Ägypten 20 Prozent der Menschen eine positive Einstellung zu al-Qaida. 95 Prozent finden es gut, wenn der Islam eine große Rolle in der Politik spielt, nur zwei Prozent finden das schlecht. 82 Prozent sind dafür, dass Menschen, die Ehebruch begehen, gesteinigt werden sollen, und 84 Prozent wollen die Todesstrafe für den Abfall vom muslimischen Glauben.“

Sarrazins Fazit: „Integrationsschwierigkeiten junger Muslime sind geradezu zwingend, wenn sie solche Überzeugungen aus ihren Heimatländern mitbringen oder in Deutschland von ihren Familien übernehmen.“

romeo1
05.03.2012, 16:52
Die Islam-Studie des Innenministeriums sorgt weiter für Wirbel.

Jetzt geht Berlins ehemaliger Finanzsenator Thilo Sarrazin (67, SPD) im BILD-Interview auf integrationsunwillige Muslime los.


Sarrazin (Buchautor von „Deutschland schafft sich ab“) zu BILD: „Jeder soll so leben wie er möchte, aber nicht unbedingt bei uns. Niemand muss in Deutschland leben, wenn er unsere kulturellen Werte nicht teilt und den Westen verachtet.“




Da werden die Berufsempörten, die Schönlügner und Islam=Frieden-Schwätzer aber wieder betroffen aufjaulen. Das Sache ist nur die, daß das Problem zwar von immer mehr menschen erkannt wird, aber es fehlen immer noch selbst minimalste Konsequenzen bzgl. der verfehlten Einwanderungspolitik. Im Gegenteil, nach den Multikultischwätzern sollen wir diesem Pack, das uns in seiner Mehrheit verachtet und haßt, noch weiter in den Arsch kriechen.

SAMURAI
05.03.2012, 17:09
http://bilder.bild.de/fotos/a-sarrazin_25361346-1330960963-1736-22986892/Bild/4.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/wirbel-um-islam-studie-sarrazin-geht-auf-integrations-muffel-los-22983304.bild.html

Arnold
05.03.2012, 20:45
Erwähnte ich schon das mich "Arnold" mit Roten bombardiert? Dem geht wohl der Arsch auf Grundeis, dieser kleine erbärmliche Systemwichtel.:lach:


Da ist man nett, weil du die so liebst - und dann ist es auch wieder nicht gut. :rolleyes:

bismarke
05.03.2012, 21:07
Da werden die Berufsempörten, die Schönlügner und Islam=Frieden-Schwätzer aber wieder betroffen aufjaulen. Das Sache ist nur die, daß das Problem zwar von immer mehr menschen erkannt wird, aber es fehlen immer noch selbst minimalste Konsequenzen bzgl. der verfehlten Einwanderungspolitik. Im Gegenteil, nach den Multikultischwätzern sollen wir diesem Pack, das uns in seiner Mehrheit verachtet und haßt, noch weiter in den Arsch kriechen.

ein klein wenig rechne ich mit in die letzte gruppe der oberen drei genannten...ich frag mich, was der islam damit letztlich zu tun hat. die türken sind generell ein merkwürdiges völkchen, denen steht hier weniger der islam, sondern ihre eigenen probleme und ihr innerer unwille, unsere kulturellen werte zu akzeptieren, im wege als die auslebung der eigenen religion.
ich bin mit sarrazin hier auf einer wellenlänge, wer glaubt sich verweigern zu müssen, soll dieses land verlassen.
und ich bin auch auf die neuerlichen reaktionen der links-grünen gutemenschen gespannt, die den ex banker wieder in die rassistenrolle zwängen werden.

nahli
05.03.2012, 21:08
72 Weintrauben war ein Wortspiel = nicht verstanden ?? Das ist die original Auslegung des Ur-Korans !! Und wieder beweißt das, die Musel kennen ihren Koran nicht, sorry, das ist schwach (oder normal?)

Du hattest nur Sex mit Bekannten ... naja gut, das wäre ja völlig normal :)) Mit einer Fremden hatte ich es auch noch nie, ich hasse Swingerclubs ! :))

Nachtrag: Habe gerade dein Steckbrief gelesen: Religion Agnostizismus ?? Das verwirrt mich, du verteidigst doch die Musel mit Zähnen und Klauen ? Hier stimmt was nicht, oder ?

Leider ist die Pi Informationslage von dir sehr bedürftig.Musst Nachholen.
72 sit uns nur Begriff in Sachen Huris die uns (Insaallah) vom Gott versprochene Geschenk.Wenn wir allein wegen Geschenken uns richten würden würde es ja Materialistisch sein (wie die Europäer) Die Liebe zum Gott und die Angst vor Bestrafung sollten genug Anreize geben um anständige Leben zu führen.

Ich finde es schon gut dass du Swingerclub nicht mags,genauso sollte man auch mit anderen Frauen vorgehen Also keine Ehebruch für beide Parteien.Dass du Einfach behaupten willst mehr über meine Religion zu wissen ist sehr interessant.Pi Angaben sind halt sehr einseitig merkst du nicht.

romeo1
05.03.2012, 21:17
ein klein wenig rechne ich mit in die letzte gruppe der oberen drei genannten...ich frag mich, was der islam damit letztlich zu tun hat. die türken sind generell ein merkwürdiges völkchen, denen steht hier weniger der islam, sondern ihre eigenen probleme und ihr innerer unwille, unsere kulturellen werte zu akzeptieren, im wege als die auslebung der eigenen religion.
ich bin mit sarrazin hier auf einer wellenlänge, wer glaubt sich verweigern zu müssen, soll dieses land verlassen.
und ich bin auch auf die neuerlichen reaktionen der links-grünen gutemenschen gespannt, die den ex banker wieder in die rassistenrolle zwängen werden.

Heilige Einfalt! Die größte Gruppe der Toranbehinderten in Dtl. sind schon Türken, nur sind Araber und Pakis noch einen Zacken schärfer drauf. Araber liegen in Dtl. in der Kriminalitätsstatistik deutlich vor den Türken. Die Bildungserfolge sind der absolute Negativrekord. In unseren Nachbarländern sieht diesbezüglich kein bischen besser aus. Also nix mit Frieden - außer Du stehst auf Friedhofsruhe.

Paul Felz
05.03.2012, 21:21
http://bilder.bild.de/fotos/a-sarrazin_25361346-1330960963-1736-22986892/Bild/4.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/wirbel-um-islam-studie-sarrazin-geht-auf-integrations-muffel-los-22983304.bild.html

Bessere Einzeiler kann nicht mal ich. Selbst WTF, der Meister, dürfte das respektieren.

nahli
05.03.2012, 21:22
Es geht nicht darum, dass Gott es konnte. Es geht darum, ob er das auch so gemacht hat. Also Adam und Eva ohne Evolution aus dem Nichts geschaffen hat. Und das bezweifle ich. Denn dazu ist der Mensch eben zu widersprüchlich, zu fehlerhaft und zu brutal. Also muss es eine Evolution ohne göttliches Eingreifen gegeben haben, da alles andere unseren Beobachtungen zuwiderlaufen würde.

Wenn du schon selber zu gibst dass Gott so was machen kann (Schöpfung aus dem nichts) warum willst du nicht verstehen dass Gott uns zur Prüfung schuf mit all unsere Schwächen und Stärken.Demokratischer geht gar nicht mehr oder "Hier hast du dein Leben mach was du willst aber es gibt auch Abrechnung" Warum ist es so schwerig oder hinderlich das nicht zu akzeptieren.

Wenn eine sich selbst in die Scheisse reitet soll dafür Gott gerade stehen.
Ist die ganze Welt mit seine (Menschen und Tieren und sonstige)nicht kompliziert genug um von einen Alles erhebenen Gott
geschöpft zu sein

SAMURAI
05.03.2012, 21:23
Bessere Einzeiler kann nicht mal ich. Selbst WTF, der Meister, dürfte das respektieren.

Da siehste mal - Du musst Dich noch steigern.:D

nahli
05.03.2012, 21:27
Klingt logisch !

Diesen Mentalität nennt man "Schmier mir den Brot"
Warum bitte sollst du für dein Mentalität nichts machen (Für jenszeit zu Arbeiten und leben)
Normaler weise ist es für europäischer Ohren ein Unsinn zu erwarten dass man von nichts was erwarten will.
Von nichts gibst nichts.

Paul Felz
05.03.2012, 21:31
Da siehste mal - Du musst Dich noch steigern.:D

"Er bemühte sich stets"

Aber bitte, wie soll man WTF auch nur erreichen?

romeo1
05.03.2012, 21:32
Wenn du schon selber zu gibst dass Gott so was machen kann (Schöpfung aus dem nichts) warum willst du nicht verstehen dass Gott uns zur Prüfung schuf mit all unsere Schwächen und Stärken.Demokratischer geht gar nicht mehr oder "Hier hast du dein Leben mach was du willst aber es gibt auch Abrechnung" Warum ist es so schwerig oder hinderlich das nicht zu akzeptieren.

Wenn eine sich selbst in die Scheisse reitet soll dafür Gott gerade stehen.
Ist die ganze Welt mit seine (Menschen und Tieren und sonstige)nicht kompliziert genug um von einen Alles erhebenen Gott
geschöpft zu sein


Du kansst gerne 24 h am Tag Deinen Allah balla anwinseln. Nur solltest Du davon ausgehen, daß selbständig denkende Menschen die Geschichtchen eines pädophilen Wüstenräubers und dessen erfundenen Götzen so dringend brauchen wie ein Furunkel am Hintern.

Paul Felz
05.03.2012, 21:32
Wenn du schon selber zu gibst dass Gott so was machen kann (Schöpfung aus dem nichts) warum willst du nicht verstehen dass Gott uns zur Prüfung schuf mit all unsere Schwächen und Stärken.Demokratischer geht gar nicht mehr oder "Hier hast du dein Leben mach was du willst aber es gibt auch Abrechnung" Warum ist es so schwerig oder hinderlich das nicht zu akzeptieren.

Wenn eine sich selbst in die Scheisse reitet soll dafür Gott gerade stehen.
Ist die ganze Welt mit seine (Menschen und Tieren und sonstige)nicht kompliziert genug um von einen Alles erhebenen Gott
geschöpft zu sein

Lern endlich Deutsch üder nimm wenigstens einen Übersetzungsdienst, kostenpflichtig. Da ich den Rest des gebrabbels nicht entziffern kann, gehe ich nur auf "Gott schuf aus dem Nichts" ein: was ein Schwachsinn, das behauptet nicht mal die Bibel

nahli
05.03.2012, 21:36
Hat er doch schon fünfmal gemacht (fünfmal ist ein Großteil der Lebewesen ausgestorben). Langsam kommt Ersatzvornahme in Betracht. Oder anders: wir brauchen einen neuen Gott.

Baue ein Unfall (weil über Rot gefahren) Beschwere dich beim Autobauer.Ist nicht so klug für einen der angeblich im Prüfungausschuss sitzen soll.
-Dem Hitler hat Gott nicht gesagt er soll Menschen ermorden
-Gott hat nicht die Juden gesagt die sollen den Jesus ermorden usw usw.
Uns ist gesagt worden hier sind eure Mittel hier eure Weg.Macht was daraus, damit ihr auch belohnt werdet.
Liebe Prüfungsbeisteher!!!!!

Paul Felz
05.03.2012, 21:40
Baue ein Unfall (weil über Rot gefahren) Beschwere dich beim Autobauer.Ist nicht so klug für einen der angeblich im Prüfungausschuss sitzen soll.
-Dem Hitler hat Gott nicht gesagt er soll Menschen ermorden
-Gott hat nicht die Juden gesagt die sollen den Jesus ermorden usw usw.
Uns ist gesagt worden hier sind eure Mittel hier eure Weg.Macht was daraus, damit ihr auch belohnt werdet.
Liebe Prüfungsbeisteher!!!!!

Befolge meine Aufforderung. Forensprache ist Deutsch

nahli
05.03.2012, 21:41
Du kansst gerne 24 h am Tag Deinen Allah balla anwinseln. Nur solltest Du davon ausgehen, daß selbständig denkende Menschen die Geschichtchen eines pädophilen Wüstenräubers und dessen erfundenen Götzen so dringend brauchen wie ein Furunkel am Hintern.

Von dir du dümmling kann man auch nichts anderes erwarten als Beleidigungen.Verleumdungen,Blaspfemie zu erwarten.
Nur derjenige kann über die schönheit des Goldes berichten dioe auch ein Gold besitzen.

Ich werde hier nicht so dämlich sein und irgend eine Religion (vor allem keine monotheistische) zu verunglipfen.Das lasse ich den dümmsten der Völker dieses Planets.

Herr Schmidt
05.03.2012, 21:42
Leider ist die Pi Informationslage von dir sehr bedürftig.Musst Nachholen.

Mein Wissen kommt nicht von PI sondern von der mehrfach ausgezeichneten deutsch-türkischen Schriftstellerin Necla Kelek. Sie gehört zu den bekanntesten Fachleuten!



72 sit uns nur Begriff in Sachen Huris die uns (Insaallah) vom Gott versprochene Geschenk..

Aber es geht hier nicht um 72 Huris (Jungfrauen) ... sondern um 72 Weintrauben die soviel bedeuten wie bei uns: "wo Milch und Honig fließen" ... aber die einfachen Leute (oder soll ich sagen dummen Menschen) ließen sich von ihren Pfaffen "verarschen".

Denn die geilen "Böcke" der Musel, wollten lieber für 72 Jungfrauen sterben (die Jungfrauhäutchen wachsen jeden Nacht neu, lt. den Korangelehrten) :lach: als für "Milch und Honig". So einfach ist der dumme Muselmann gestrickt. (Unsere Unterschicht ist nicht viel besser)

Thilo Sarrazhin hatte doch Unrecht !

Ihr wollt euch integrieren, aber ihr könnt euch (aufgrund eureres IQ) nicht integrieren. Sorry, das ist die ungeschminkte Wahrheit.

nahli
05.03.2012, 21:44
Lern endlich Deutsch üder nimm wenigstens einen Übersetzungsdienst, kostenpflichtig. Da ich den Rest des gebrabbels nicht entziffern kann, gehe ich nur auf "Gott schuf aus dem Nichts" ein: was ein Schwachsinn, das behauptet nicht mal die Bibel

Bemühe dich wie damals wo du noch rein wars (Kind) und anfings die ersten Schritte zu machen.
Aus dem nichts heist von einem geformten Erde der den Befehl vom Gott erhielt aufzustehen.

Ich wollte deine letzten Zellen nicht überbelasten

Paul Felz
05.03.2012, 21:56
Bemühe dich wie damals wo du noch rein wars (Kind) und anfings die ersten Schritte zu machen.
Aus dem nichts heist von einem geformten Erde der den Befehl vom Gott erhielt aufzustehen.

Ich wollte deine letzten Zellen nicht überbelasten
Laß das bitte in Deutsch übersetzen, "Meister". So ergibt der Satz absolut keinen Sinn.

nahli
05.03.2012, 22:05
Laß das bitte in Deutsch übersetzen, "Meister". So ergibt der Satz absolut keinen Sinn.

Wenn du so weitermachst nehme ich dein Prüfungsbeisteher Rolle ab wegen verständnis Probleme
an sachliche Antworten bist du auch schuldig geblieben.Vielleicht willst du doch nicht mitmachen aber dir wird nicht erlaubt DSDS oder ähnliches zu schauen

Paul Felz
05.03.2012, 22:08
Wenn du so weitermachst nehme ich dein Prüfungsbeisteher Rolle ab wegen verständnis Probleme
an sachliche Antworten bist du auch schuldig geblieben.Vielleicht willst du doch nicht mitmachen aber dir wird nicht erlaubt DSDS oder ähnliches zu schauen

Verstehst Du meine Sprache nicht? Komme wieder, sobald Du sie gelernt hast

nahli
05.03.2012, 22:16
Verstehst Du meine Sprache nicht? Komme wieder, sobald Du sie gelernt hast
Geh lieber Raab gucken.Ich kann dich verstehen.Alles auf einmal und keine Ahnung vom Materie das ist bestimmt lästig verstehe.

Paul Felz
05.03.2012, 22:19
Geh lieber Raab gucken.Ich kann dich verstehen.Alles auf einmal und keine Ahnung vom Materie das ist bestimmt lästig verstehe.

Bis Du einen einigermaßen verständlichen Satz in der Deutschen Sprache zustande bringst, stehst Du auf manuellem "ignore"

nahli
05.03.2012, 22:38
Mein Wissen kommt nicht von PI sondern von der mehrfach ausgezeichneten deutsch-türkischen Schriftstellerin Necla Kelek. Sie gehört zu den bekanntesten Fachleuten!



Aber es geht hier nicht um 72 Huris (Jungfrauen) ... sondern um 72 Weintrauben die soviel bedeuten wie bei uns: "wo Milch und Honig fließen" ... aber die einfachen Leute (oder soll ich sagen dummen Menschen) ließen sich von ihren Pfaffen "verarschen".

Denn die geilen "Böcke" der Musel, wollten lieber für 72 Jungfrauen sterben (die Jungfrauhäutchen wachsen jeden Nacht neu, lt. den Korangelehrten) :lach: als für "Milch und Honig". So einfach ist der dumme Muselmann gestrickt. (Unsere Unterschicht ist nicht viel besser)

Thilo Sarrazhin hatte doch Unrecht !

Ihr wollt euch integrieren, aber ihr könnt euch (aufgrund eureres IQ) nicht integrieren. Sorry, das ist die ungeschminkte Wahrheit.


Von einem gottlosen Verräterin information beziehen ist nichts anderes als wenn man ein Gehirnoperation von einem Kanalreiniger bekommt.Du kriegst nur schei... indie Kehle reingedrückt.

Ich belaste dich mal mit paar interessante Thesen
-welche D-Türken kennst du in D-Land.Du musst nicht 100 Stk zählen
Ich helfe dir Necla Kelek Sooziologe,Fatih Akin Regiesör,Sibel Kekkilli Pornodarstellerin,
Diese Personen sind mehrfach ausgezeichnet weil die den Türkischen Kultur oder islamischen Kultur dermassen niedermachtet dass die meisten von deren Familien sogar ausgestossen wurden.Nur die Kriegen etliche Titel von deutsche Öffentlichkeit.
Oder Kaya Yanar ähnliche Typen der bei jeder Sendung seine eigene Volk beleidigt und in die Hände derRassisten spielt
obwohl keine Marktfähigkeit wird dieser Typ seit Jahren mitgezogen.Damit man Struckturen schaft in den Hirnen wie schlimm die Ausländer seien.
In der Öffentlichkeit siehst du keine
-Super-Designer von Mercedes,
-Erfinder in Reihen Bosch
-oder sehr begabten Ärzten.

nahli
05.03.2012, 22:45
Bis Du einen einigermaßen verständlichen Satz in der Deutschen Sprache zustande bringst, stehst Du auf manuellem "ignore"
Wie ist denn mit dem Ignore Ich hoffe dass deine Threads nicht von mir sehbar sind.Ich freue mich darüber.Einen nutzlosen und leeren Eimer schaut,-greift man nicht rein oder.
Ich als Neuling darf bestimmt Fragen oder.
Nur bringe mir bitte auch bei wie ich auch ein Eintrag in die Ignore Tonne machen kann. Dann wärst du auch stolz jemanden was beigebracht zu haben.

elas
05.03.2012, 22:46
Von einem gottlosen Verräterin information beziehen ist nichts anderes als wenn man ein Gehirnoperation von einem Kanalreiniger bekommt.Du kriegst nur schei... indie Kehle reingedrückt.

Ich belaste dich mal mit paar interessante Thesen
-welche D-Türken kennst du in D-Land.Du musst nicht 100 Stk zählen
Ich helfe dir Necla Kelek Sooziologe,Fatih Akin Regiesör,Sibel Kekkilli Pornodarstellerin,
Diese Personen sind mehrfach ausgezeichnet weil die den Türkischen Kultur oder islamischen Kultur dermassen niedermachtet dass die meisten von deren Familien sogar ausgestossen wurden.Nur die Kriegen etliche Titel von deutsche Öffentlichkeit.
Oder Kaya Yanar ähnliche Typen der bei jeder Sendung seine eigene Volk beleidigt und in die Hände derRassisten spielt
obwohl keine Marktfähigkeit wird dieser Typ seit Jahren mitgezogen.Damit man Struckturen schaft in den Hirnen wie schlimm die Ausländer seien.
In der Öffentlichkeit siehst du keine
-Super-Designer von Mercedes,
-Erfinder in Reihen Bosch
-oder sehr begabten Ärzten.

Sollen das jetzt schon Türken sein? ...oder wie oder was?

Paul Felz
05.03.2012, 22:49
Sollen das jetzt schon Türken sein? ...oder wie oder was?

Könntest Du mal übersetzen? Ich habe kein Wort verstanden. Die Türken, an die ich das geschickt habe übrigens auch nicht.