PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin hatte doch Recht: Muslime wollen keine Integration



Seiten : 1 [2] 3 4

OneDownOne2Go
03.03.2012, 00:38
Branka, der hält sich hier nicht lange! :))

Wär's nicht besser, er hielte sich? Um quasi aus 1. Hand zu hören, was "die andere Seite" denkt? Und sei's nur, im Geist von "know your foe"?

Paul Felz
03.03.2012, 00:40
Tja, kann ja nicht jeder ein Akademiker von deiner Grande sein. :36:

So ist es
Wie geschrieben: dumm gelaufen. Für Dich

OneDownOne2Go
03.03.2012, 00:41
So ist es
Wie geschrieben: dumm gelaufen. Für Dich

Oh Gott, ist die Waffe der Ironie so stumpf, oder dein Fell so dick?? ?(

Ekelbruehe
03.03.2012, 01:21
Deswegen rede ich mit dem Türken ja auch nicht, nur checkt der Idiot das nicht...:rofl:

Ich hoffe ihr bleibt standhaft und scheißt darauf Kuffar zu sein, geschweige Dhimmis zu werden.

Damit meine ich die EU.


Wir haben euch angegriffen, nur um Handlanger für den Islam zu sein, die lachen sich immer noch tot, zumindest einige, weil die meisten Moslems so dumm sind, das alles gar nicht verstanden zu haben.

P.S. Leider nicht nur Moslems

Marine Corps
03.03.2012, 01:53
Du mußt davon ausgehen, daß auch diese Zahlen noch unrealistisch sind. Denn mal ehrlich, würdest du in einer Umfrage offen zugeben, daß du Terrorismus toll und gerechtfertigt findest, den Deutschen und allen Ungläubigen den Tod wünschst und lieber heute als morgen die Scharia einführen möchtest?
Ein beträchtlicher Teil dieser "jungen Muslime" wird also gelogen haben, daß sich die Balken biegen. Die Studie ist ein Jahrhundertwitz.

DAS ist absolut richtig. Ich würde einen Teufel tun und irgendeinem Anrufer, der dann via Nummer meine exakten Daten ermitteln kann, die Wahrheit zu sagen, denn wenn die nicht so gut reinpasst ins erwünschte Bild, könnte das ja böse Folgen haben. Genau das werden die Muslime sich in ihrer Matschbirne auch gesagt haben und mal schön den "Lieben" gemimt haben. Jedenfalls sehr viele.
Wie sie wirklich denken, wollt ihr lieber nicht wissen, denn da würde euch der Arsch auf Grundeis gehen. Jedenfalls dem linken strunzdummen Pack, wobei ich nicht ALLE Linken meine, sondern nur die Extra-Doofen, die allerdings einen hohen Prozentsatz ausmachen.

Nikolaus
03.03.2012, 02:39
Gibts eigentlich irgendeine Studie darüber, wieviele deutsche Rechtsradikale sich in unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft integrieren wollen?

Bettmaen
03.03.2012, 02:45
Gibts eigentlich irgendeine Studie darüber, wieviele deutsche Rechtsradikale sich in unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft integrieren wollen?
Falls Du wirklich Deutscher bist, kann man Dir in Duisburg-Marxloh und vielen anderen hyperbereicherten Vierteln Auskunft geben. Nimm aber ein Gebetkäppchen mit, damit man Dir bei deiner Straßenumfrage nicht sofort die Fresse die poliert.

Nikolaus
03.03.2012, 02:58
Falls Du wirklich Deutscher bist, kann man Dir in Duisburg-Marxloh und vielen anderen hyperbereicherten Vierteln Auskunft geben. Nimm aber ein Gebetkäppchen mit, damit man Dir bei deiner Straßenumfrage nicht sofort die Fresse die poliert.Bei einer Umfrage unter Rechtsextremen werde ich ganz bestimmt kein Gebetskäppchen aufziehen. Idiotischer Ratschlag.

Bettmaen
03.03.2012, 03:16
Bei einer Umfrage unter Rechtsextremen werde ich ganz bestimmt kein Gebetskäppchen aufziehen. Idiotischer Ratschlag.
Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden, heiliger Nikolaus, der Du in Antolien das Licht erblicktest, als es noch hellenisch war.

Ich wollte sagen, dass man Rechtsextreme mit der Lupe suchen muss. Graue Wölfe und Islamofaschisten gibt es hingegen an jeder Ecke.

Nikolaus
03.03.2012, 03:27
Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden,Nein, verstehe ich tatsächlich nicht. Ist auch egal.

Aber wie siehts denn nun aus, mit der Integrationswilligkeit rechtsextremer Deutscher in unsere Gesellschaft?

Marine Corps
03.03.2012, 03:58
Nein, verstehe ich tatsächlich nicht. Ist auch egal.

Aber wie siehts denn nun aus, mit der Integrationswilligkeit rechtsextremer Deutscher in unsere Gesellschaft?

Du bist ein Prototyp des geist- und humorbefreiten Linksdeppen, der einfach nicht verstehen will, was jedermann weiß!
Ironie, Sarkasmus, Zynismus, das sind alles Fremdworte für dich. Du armer Teufel.

Und nun auch noch das strunzdämliche Gequatsche von den nicht integrierten bösen Rechtsradikalen.
Nur mal so für dich: Auch rechtsradikale Deutsche sind Deutsche und sind daher in die deutsche Gesellschaft fast immer vollständig integriert. Ohne jedes Problem.
Dagegen sieht das mit Menschen anderer Ethnien und anderer Kultur und völlig anderer Religion oft nicht so gut aus. Sehr speziell mit Muslimen aus dem Orient. Da sieht es düster aus.
Bei anderen wie z.B. Japanern oder Koreanern ist es total anders. Die integrieren sich ohne jedes Problem, obwohl die Kriterien auch bei ihnen zutreffen.
Aber das kannst du alles detailliert beim Sarrazin nachlesen. Der ist übrigens ein ganz großer Fan des jüdischen Volkes und hebt die Juden in den Himmel, was Intelligenz, Fleiß, Engagement und Integrationswillen angeht. Also catch your tongue, wenn du auch den Sarrazin nun als "Rechtsradikalen" verunglimpfen möchtest. Der Mann hat alles Anzeigen und das Parteiordnungsverfahren der SPD mit Bravour überstanden und du kannst alle deine Giftpfeile wieder einpacken.
Einfach mal das Buch durcharbeiten und dann in 3 Wochen wieder zurückmelden und qualifiziert Stellung nehmen.
Dann nimmt man dich hier auch evtl. mal wieder ein bisschen ernst. SO bist du nur ein Forenclown bzw. ein Troll.

Mütterchen
03.03.2012, 05:51
Ich vermelde mal an dieser Stelle, dass ich noch nie einen Neonazi mit eigenen Augen gesehen habe

Bruddler
03.03.2012, 06:17
Ich vermelde mal an dieser Stelle, dass ich noch nie einen Neonazi mit eigenen Augen gesehen habe

Das Bild des grölenden, besoffenen, beglatzten und bestiefelten "Neonazi" findet man hauptsächlich in den Köpfen der Meinungsmacher (Medien)....

Dr Mittendrin
03.03.2012, 06:19
Nein, verstehe ich tatsächlich nicht. Ist auch egal.

Aber wie siehts denn nun aus, mit der Integrationswilligkeit rechtsextremer Deutscher in unsere Gesellschaft?


Wie macht sich denn diese Unintegriertheit bei denen bemerkbar.

Etwa nach deinem Klischee, HArtz 4 Bier saufen, linke und Ausländer anpöbeln und Hackenkreuze rum sprühen.
Nein an meinem Ort mit 10000 EW begegnen sie mir nicht, aber immer mehr Schwarzköpfe, die die Weiber machoartig
kontrollieren.
Das heisst Türkinen müssen bis zur Ehe rein bleiben für diese Machos und deutsche Weiber sind zum anpöbeln,
durchvögeln, ausrauben gedacht.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 06:21
Das Bild des grölenden, besoffenen, beglatzten und bestiefelten "Neonazi" findet man hauptsächlich in den Köpfen der Meinungsmacher (Medien)....

Die sind so selten wie die Salafisten und Wahabiten mit ihren Nachthemden.

Commodus
03.03.2012, 06:27
Das Bild des grölenden, besoffenen, beglatzten und bestiefelten "Neonazi" findet man hauptsächlich in den Köpfen der Meinungsmacher (Medien)....

Richtig!


Ich vermelde mal an dieser Stelle, dass ich noch nie einen Neonazi mit eigenen Augen gesehen habe

Wenn Dir das nächste mal jemand mit Hemd, Krawatte und Sakko begegnet, mit korrekten und einwandfreien Umgangs- u. Sprachformen usw. ... auch der könnte ein Neo NationalsoZialist sein.

Chronos
03.03.2012, 06:28
Gibts eigentlich irgendeine Studie darüber, wieviele deutsche Rechtsradikale sich in unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft integrieren wollen?
Bevor du versuchst, den Deutschen - egal, welcher politischen Einstellung sie sich zugehörig fühlen - ans Bein zu pinkeln, solltest du dich besser mal unter deinen türkischen Landsleuten umhören, wie die sich ihre Zukunft weiterhin vorstellen und ob es nicht besser wäre, die Zelte hier abzubrechen und in die gelobte und angeblich prosperierende Türkei zurückzukehren.

Bruddler
03.03.2012, 06:28
Die sind so selten wie die Salafisten und Wahabiten mit ihren Nachthemden.

Die Wahrscheinlichkeit, einen Wolpertinger zu finden, ist ungemein größer, als einen grölenden, besoffenen, beglatzten und bestiefelten "Neonazi" anzutreffen...

Bruddler
03.03.2012, 06:35
Richtig!



Wenn Dir das nächste mal jemand mit Hemd, Krawatte und Sakko begegnet, mit korrekten und einwandfreien Umgangs- u. Sprachformen usw. ... auch der könnte ein Neo NationalsoZialist sein.

Mancher Linksdreher und Antifa wäre erstaunt oder wohl besser enttäuscht... :whis:

Eridani
03.03.2012, 07:07
:lach: :lach: :lach:

Angesichts der Uhrzeit verüble ich niemandem seine feuchten Träume. :P

Hoffnungen kann ich aber keine machen. Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie, die sich jeder Bedrohung erfolgreich stellen und sie überwinden wird! :]

Spaßig! Jeder Bedrohung? Mal abgesehen davon, dass wir in 10.....15 Jahren von Muslimen übernommen werden - die Bundeswehr ist heute bereits so schwach, dass wir rein rechnerisch von Polen überrannt werden könnten, so die Polen denn wollten....
So sieht's aus, Genosse!

:]

romeo1
03.03.2012, 07:11
Diejenigen, die hier so sturzbetroffen über die angeblich benachteiligten Moslems herumjammern sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie es in diesem Land so zugehen wird, wenn der Moslemanteil an der Bevölkerung einmal 30% und mehr betragen wird. Sie sollten sich mal Gedanken über die Auswirkungen auf unsere wirtschaftl. Leistungsfähigkeit, die soziale und die pol. Situation, die Auswrikungen auf unsere Kulur und Tradition machen. Dazu empfehle ich einen Vergleich mit den real existierenden islam. Ländern und der dortige Umgang mit Nichtmoslems. Ich mache mir persönlich gegenwärtig nur wenig Gedanken über islam. Extremisten, sondern über den wuchernden Alltagsislam und dessen dann steigenden Einfluß. Darüber empfehle ich mal intensiv nachzudenken. Werden die auch so toleranzbesoffen handeln wie die Multikultibefürworter, wenn sie einmal einen wesentlichen Bevölkerungsanteil stellen oder werden sie sich eher gem. dem Koran und seinen Aussagen über die Länder der Ungläubigen verhalten?

Chronos
03.03.2012, 07:16
.....Hoffnungen kann ich aber keine machen. Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie, die sich jeder Bedrohung erfolgreich stellen und sie überwinden wird! :]
Es sei denn, die Bedrohung hieße:

- Muselmanischer Faschismus
- Eingeschleppte Turbo-Kriminalität
- Abzocke durch Eurokraten
- Überschwemmung des Landes mit vielen Millionen nichtsnutziger Schmarotzer
- Grün-roter Irrsinn
- Saboteure, Kollaborateure und Verräter aus der eigenen Bevölkerung

"Erfolgreich stellen und überwinden". :lach: Depp!

Pythia
03.03.2012, 07:28
Das Buch ist weitgehend eine Zahlenwerk, aufgebaut aus Statistiken des Bundesamtes. Ich habe es gelesen- viele die urteilen, offenbar nicht.Hab es auch nicht gelesen. Amazon schreibt dazu: "Thilo Sarrazin ist einer der profiliertesten politischen Köpfe der Republik. Seine fachliche Kompetenz in Finanzfragen gepaart mit dem Mut, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, hat ihn in viele wichtige Ämter gebracht." Und zum Buch:
"Er beschreibt die Folgen für die BRD-Zukunft aus Geburtenrückgang, Zuwanderung und wachsender Unterschicht: die BRD wird älter, kleiner, dümmer und abhängiger von staatlichen Zahlungen. Das untergräbt die Grundlagen unseres Wohlstands, den sozialen Frieden und eine stabile Gesellschaft. Das Buch belegt das und auf und zeigt auf, was dagegen zu tun ist."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Heldenjaeger sieht das nicht: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5202326#post5202326) "... Sarrazin ist ein Meister, wenn es darum geht mit Statistik zu lügen. Aber Lösungsvorschläge, die bringt er nicht." Na, 80% der Leser dieses Buchs sind eben blöder als die klügeren 20% der Leser und wollen nicht sehen, daß die Problematik Forderungen an Alle stellt, auch an sie: Deutsche sollten bessere Vorbilder sein, damit Zuzügler sich besser anpassen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das geht aber nicht mehr, denn die deutsche BRD-Unterklasse ist mittlerweile hoffnungslos versaut, und Unterklasse-Zuzügler können sich nur der BRD-Unterklasse anpassen. Nicht der BRD-Elite. Deutsche Arbeiter hatten früher Leistungs-Ehrgeiz: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" Und so produzierte auch die deutsche Unterklasse laufend Nachwuchs für die Elite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das bescherte uns schon 3-mal ein Wirtschaftswunder: 1914 lebte das Volk in keinem Land der Welt besser als in Deutschland, trotz Brutal-Absturz 1919-1932 wurde das 1933-1939 nochmals erreicht, und auch nach Brutal-Absturz 1939-1946 hatte 1965 kein anderes Land eine ähnliche Aufbauleistung wie Deutschland. 1966 kamen aber die Sozen mit in die Regierung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil 68er Ungeist schon anfing das Land zu versauen, und Aufbrauch-Generationen ersetzten die Aufbau-Generationen. 68er Ungeist und Sozentum produzierten immer mehr Nullbock-Generations Weicheier und Schlunzen, die keine Arbeit mehr wollte: der Ehrgeiz zielte nur noch auf möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung und keine Verantwortung für Kinder und Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich passen sich die Zuzügler sogar in dieser Hinsicht der deutschen Unterklasse an: die Folge-Generationen der Zuzügler haben auch schon deutlich weniger Kinder als ihre Altvorderen, und sie sehen sich lediglich in einem Umverteilungs-Kampf mit der deutschen Unterklasse, wobei sie natürlich gierig auf Wohlstand und Reichtum Anderer schielen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/RICH.JPG

Don
03.03.2012, 07:52
Diejenigen, die hier so sturzbetroffen über die angeblich benachteiligten Moslems herumjammern sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie es in diesem Land so zugehen wird, wenn der Moslemanteil an der Bevölkerung einmal 30% und mehr betragen wird. Sie sollten sich mal Gedanken über die Auswirkungen auf unsere wirtschaftl. Leistungsfähigkeit, die soziale und die pol. Situation, die Auswrikungen auf unsere Kulur und Tradition machen. Dazu empfehle ich einen Vergleich mit den real existierenden islam. Ländern und der dortige Umgang mit Nichtmoslems. Ich mache mir persönlich gegenwärtig nur wenig Gedanken über islam. Extremisten, sondern über den wuchernden Alltagsislam und dessen dann steigenden Einfluß. Darüber empfehle ich mal intensiv nachzudenken. Werden die auch so toleranzbesoffen handeln wie die Multikultibefürworter, wenn sie einmal einen wesentlichen Bevölkerungsanteil stellen oder werden sie sich eher gem. dem Koran und seinen Aussagen über die Länder der Ungläubigen verhalten?

Mein Reden seit den punischen Kriegen.
Jede Macht benötigt die breite passive Basis, die ihr Fundament und ihr Reservoir an Kadern darstellt. Diese breite Basis ist nie wirklich selbst aktiv sondern in der gesamten Historie mal eingeschüchterte oder wenn es grade gut läuft partizipierende Geisel der jeweiligen Machtelite.
Das ist der Grund weshalb ich nicht "differenziere" zwischen sogenannten guten Moslems und bösen Radikalen. Die "guten" sind der Schoß aus dem das Böse kriecht.

Das beschriebene Prinzip ist, sollte das jemand willentlich überlesen haben, nicht auf Mohammedaner beschränkt, sondern allgemeingültig. Wir sehen das gleiche Phänomen von der medialen Unterstützung über die ängstliche Duldung bis zur Stimmabgabe an der Wahlurne in Bezug auf Deutsche und ihre politische Machtelite.

Durchbrochen wird dieses Lemmingverhalten, auch dafür stehen unzählige Beispiele der Geschichte, nur durch katharsische Ereignisse die die ursächlichen komplexen Beziehungsgeflechte zwischen Macht und Basis und innerhalb dieser Basis verdampfen.
Als Konsequenz in Bezug auf die Islamisierung setze ich dahe keinerlei Hoffnung in eine wie auch immer geartete erstarkende Opposition die über gängige Prozesse die Macht übernimmt. Das ist völlig unrealistisch betrachtet man nüchtern die Einstellung und das Verhalten der Lemminge.
Die einzige, wenn auch schwer vorstellbare realistische Möglichkeit die Islamisierung abzuwenden ist die Erkenntnis der Macht, selbst durch diesen Prozeß akut gefährdet zu sein.

Cinnamon
03.03.2012, 08:12
Ja, das mag sein, von oberflächlichen, mehr zur Willkür als zu rationaler Überlegung neigenden und fähigen Menschen "Differenzierung" zu erwarten, bedeutet wohl, sie zu überfordern.

Kannst du nicht verstehen, dass "Differenzierung" das Potential der Kontraproduktivität in sich trägt, wenn man nicht an einem Nicht-Multiethnischen Deutschland interessiert ist? Es geht nicht ums persönliche Verhalten eines Türken, Arabers oder generell eines Muslimen.

Cinnamon
03.03.2012, 08:26
Mein Reden seit den punischen Kriegen.
Jede Macht benötigt die breite passive Basis, die ihr Fundament und ihr Reservoir an Kadern darstellt. Diese breite Basis ist nie wirklich selbst aktiv sondern in der gesamten Historie mal eingeschüchterte oder wenn es grade gut läuft partizipierende Geisel der jeweiligen Machtelite.
Das ist der Grund weshalb ich nicht "differenziere" zwischen sogenannten guten Moslems und bösen Radikalen. Die "guten" sind der Schoß aus dem das Böse kriecht.

Das beschriebene Prinzip ist, sollte das jemand willentlich überlesen haben, nicht auf Mohammedaner beschränkt, sondern allgemeingültig. Wir sehen das gleiche Phänomen von der medialen Unterstützung über die ängstliche Duldung bis zur Stimmabgabe an der Wahlurne in Bezug auf Deutsche und ihre politische Machtelite.

Durchbrochen wird dieses Lemmingverhalten, auch dafür stehen unzählige Beispiele der Geschichte, nur durch katharsische Ereignisse die die ursächlichen komplexen Beziehungsgeflechte zwischen Macht und Basis und innerhalb dieser Basis verdampfen.
Als Konsequenz in Bezug auf die Islamisierung setze ich dahe keinerlei Hoffnung in eine wie auch immer geartete erstarkende Opposition die über gängige Prozesse die Macht übernimmt. Das ist völlig unrealistisch betrachtet man nüchtern die Einstellung und das Verhalten der Lemminge.
Die einzige, wenn auch schwer vorstellbare realistische Möglichkeit die Islamisierung abzuwenden ist die Erkenntnis der Macht, selbst durch diesen Prozeß akut gefährdet zu sein.

Nun können wir uns aber auch alle selbst entscheiden, Lemminge zu sein oder selbstständig denkende Wesen, die sich von der Last des Kollektivverstandes befreien und keine Untertanen des Zeitgeistes sind. Der Mensch ist ein zutiefst bequemes Wesen, das gern den einfachsten Weg geht. Der Vergleich mit einem trägen Faultier liegt da nahe. Dieser Weg des geringsten Widerstandes ist es, der Diktaturen oder eben die Islamisierung ermöglicht, weil die Menschen nur dann aufstehen, wenn sie nicht mal mehr ihr Brot auf dem Tisch stehen haben, weil die Ressourcen dazu fehlen bzw. weil die Machtelite den Staat und die Gesellschaft so abgewirtschaftet hat, dass selbst das Existenzminimum nicht mehr drin ist. Wenn die Menschen aber aufstehen und sich wehren, dann reagieren sie auch nicht mehr rational, sondern instinktiv und unberechenbar wie Tiere. Sie hauen alles kurz und klein, was sich ihnen in den Weg stellt. Und das sollten die Eliten berücksichtigen. Derzeit merken sie nämlich entweder nicht, dass sie das Land in den Abgrund steuern oder sie wollen diesen Weg in die Katastrophe abwenden und greifen zu völlig ungeeigneten Mitteln. Die untauglichen Maßnahmen gegen die Islamisierung (Integration statt Assimilation, nur Einschränkung des Familiennachzugs statt komplettem Stopp etc.) und die untauglichen Maßnahmen gegen den Zusammenbruch des Euro (immer mehr Wasser in ein durchlöchertes Faß schütten um zu verhindern, dass das Fass leerläuft) sind da zwei Seiten der gleichen Medallie.

Skaramanga
03.03.2012, 08:43
Du mußt davon ausgehen, daß auch diese Zahlen noch unrealistisch sind. Denn mal ehrlich, würdest du in einer Umfrage offen zugeben, daß du Terrorismus toll und gerechtfertigt findest, den Deutschen und allen Ungläubigen den Tod wünschst und lieber heute als morgen die Scharia einführen möchtest?
Ein beträchtlicher Teil dieser "jungen Muslime" wird also gelogen haben, daß sich die Balken biegen. Die Studie ist ein Jahrhundertwitz.

Ich würde auch sagen, die Studie ist dann richtig, wenn man sie auf dem Kopf stellt. Es sind 25%, die die Integration wollen.

romeo1
03.03.2012, 08:53
Ich würde auch sagen, die Studie ist dann richtig, wenn man sie auf dem Kopf stellt. Es sind 25%, die die Integration wollen.

Ich denke, Du bist ein Optimist.

Eridani
03.03.2012, 08:57
Schau an. Worum geht es denn hier nun? Gemäß Strangthema pauschal um alle Muslime? Nur um straffällige Muslime? Um integrationsunwillige Muslime?
Und weiter gefragt: Warum wird nicht auch über die große Mehrheit der integrierten Muslime geschrieben? Was hat dazu geführt und ihnen geholfen, sich zu integrieren - daraus ließen sich Lehren ziehen? Schade, dass keine Muslime hier schreiben, mit denen man darüber diskutieren könnte.


Warum wird nicht auch über die große Mehrheit der integrierten Muslime geschrieben? Was hat dazu geführt und ihnen geholfen, sich zu integrieren - daraus ließen sich Lehren ziehen? Schade, dass keine Muslime hier schreiben, mit denen man darüber diskutieren könnte.

Ja - es geht um alle Muslime- Um ALLE! Auch um deren Kinder, Enkel und Ur-Enkel! Ich will sie nicht! Ich will noch nicht mal eine Schäferhund, der von einem Türken gehalten wird!
#
WARUM? Muslime sind die einzige Kultur, die sich in Deutschland und Europa nicht anpassen wollen. Mehr noch; sie bilden Parallelgesellschaften, fordern in einer Tour, wollen Extras - ja sogar, dass WIR uns an sie anpassen! Eine Unverschämtheit! Keine andere Kultur tritt hier so frech, dreist und unverschämt auf. Deshalb: Raus aus EUROPA! Ihr seit nicht kompatibel mit uns. Wenn wir euch nicht rausschmeissen, werdet ihr uns noch bis 2050 aus unserer schönen Heimat verdrängen! Das werden wir nicht zulassen!
#
Kopier Dir den Text raus Arnold - druck ihn aus, häng ihn über deinen Schreibtisch - und meinetwegen schick ihn an den Verfassungsschutz!

E:

Eridani
03.03.2012, 09:02
Hab es auch nicht gelesen. Amazon schreibt dazu: "Thilo Sarrazin ist einer der profiliertesten politischen Köpfe der Republik. Seine fachliche Kompetenz in Finanzfragen gepaart mit dem Mut, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, hat ihn in viele wichtige Ämter gebracht." Und zum Buch: (...............Volltext und Bilder.........................)

...



.....dieweil 68er Ungeist schon anfing das Land zu versauen, und Aufbrauch-Generationen ersetzten die Aufbau-Generationen. 68er Ungeist und Sozentum produzierten immer mehr Nullbock-Generations Weicheier und Schlunzen, die keine Arbeit mehr wollte: der Ehrgeiz zielte nur noch auf möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung und keine Verantwortung für Kinder und Zukunft.


Volltreffer! Besser kann man das Pack nicht entlarven und bloßstellen! :clp:

E:

Eridani
03.03.2012, 09:07
Nun können wir uns aber auch alle selbst entscheiden, Lemminge zu sein oder selbstständig denkende Wesen, die sich von der Last des Kollektivverstandes befreien und keine Untertanen des Zeitgeistes sind. Der Mensch ist ein zutiefst bequemes Wesen, das gern den einfachsten Weg geht. Der Vergleich mit einem trägen Faultier liegt da nahe. Dieser Weg des geringsten Widerstandes ist es, der Diktaturen oder eben die Islamisierung ermöglicht, weil die Menschen nur dann aufstehen, wenn sie nicht mal mehr ihr Brot auf dem Tisch stehen haben, weil die Ressourcen dazu fehlen bzw. weil die Machtelite den Staat und die Gesellschaft so abgewirtschaftet hat, dass selbst das Existenzminimum nicht mehr drin ist. Wenn die Menschen aber aufstehen und sich wehren, dann reagieren sie auch nicht mehr rational, sondern instinktiv und unberechenbar wie Tiere. Sie hauen alles kurz und klein, was sich ihnen in den Weg stellt. Und das sollten die Eliten berücksichtigen. Derzeit merken sie nämlich entweder nicht, dass sie das Land in den Abgrund steuern oder sie wollen diesen Weg in die Katastrophe abwenden und greifen zu völlig ungeeigneten Mitteln. Die untauglichen Maßnahmen gegen die Islamisierung (Integration statt Assimilation, nur Einschränkung des Familiennachzugs statt komplettem Stopp etc.) und die untauglichen Maßnahmen gegen den Zusammenbruch des Euro (immer mehr Wasser in ein durchlöchertes Faß schütten um zu verhindern, dass das Fass leerläuft) sind da zwei Seiten der gleichen Medallie.

Sehr gut analysiert! Das gab einen Grünen!

Cinnamon
03.03.2012, 09:13
Sehr gut analysiert! Das gab einen Grünen!

Danke :).

Heiliger
03.03.2012, 09:53
Berlin – Gut 20 Prozent aller Muslime in Deutschland lehnen Integration ab. Besonders radikal: Junge Muslime ohne deutschen Pass. In BILD nimmt Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) zur Islam-Studie Stellung.?

BILD: Herr Innenminister, was läuft bei der Integrationspolitik falsch??





Jungholt



KommentarSchluss mit dem ideologischen Kleinkrieg!

Hans-Peter Friedrich: „Beginnen wir mit der guten Nachricht: Die große Mehrheit aller Muslime lehnt Terror und Gewalt scharf ab. Beunruhigend hoch aber ist die Zahl junger islamischer Jugendlicher, die Vorurteile über den Westen und seine Werte hat. Eine Rolle dabei spielt, dass sie das Gefühl haben, in der Mehrheitsgesellschaft auf Ablehnung zu stoßen. Dagegen müssen wir etwas tun.“?

BILD: Woher kommt der Hass einiger junger Muslime, die hier leben??

Friedrich: „Der Begriff Hass trifft doch nur auf Einzelne zu. Problematisch für nicht wenige sind die oft sehr autoritären Einstellungen in den Zuwandererfamilien. Die religiösen Vorstellungen dort sind nur schwer mit unseren Werten vereinbar.“?

BILD: Ist die Integrationspolitik gescheitert??

Friedrich: „Nein. Aber nachdem die rot-grüne Multikulti-Illusion ganz offensichtlich gescheitert ist, haben wir im Jahr 2005 mit einer systematischen Integrationspolitik überhaupt erst begonnen. Seitdem bieten wir Integrationskurse an, gibt es die Islamkonferenz, gestalten wir Integrationaktiv mit.“?



Friedrich: „Ich habe damals auch gesagt: Die Muslime, die hier in Deutschland leben, gehören selbstverständlich zu dieser Gesellschaft. Die Identität dieses Landes ist nun mal über Jahrhunderte von der christlichen Religion geprägt. Es wird sich zeigen, ob es in den nächsten Jahrzehnten gelingt, dem Islam ein europäisches Gesicht zu geben.“?


http://www.bild.de/politik/inland/hans-peter-friedrich/multi-kulti-illusion-gescheitert-22945030.bild.html

Bei dem letzten Satz kommt mir das :kotz:!

Aber was dagegen getan werden kann, Abschiebung, härtere Strafen, Sanktionen, das wird nicht erleutert. Auch nur wieder wahlscheiniges Gerede wo nichts weiter geschieht!

Fiji Mermaid
03.03.2012, 10:01
Beunruhigend hoch aber ist die Zahl junger islamischer Jugendlicher, die Vorurteile über den Westen und seine Werte hat. Eine Rolle dabei spielt, dass sie das Gefühl haben, in der Mehrheitsgesellschaft auf Ablehnung zu stoßen. Dagegen müssen wir etwas tun.

1) Einwanderungsstop für Muslime
2) Wurfprämie abschaffen
3) Rückführung im allgemeinen, sowie Ausweisung auch bei geringen Straftaten
4) Stärkung der deutschen Identität/Leitkultur

Das sollte genügen... für´s erste.

Heiliger
03.03.2012, 10:04
Beunruhigend hoch aber ist die Zahl junger islamischer Jugendlicher, die Vorurteile über den Westen und seine Werte hat. Eine Rolle dabei spielt, dass sie das Gefühl haben, in der Mehrheitsgesellschaft auf Ablehnung zu stoßen. Dagegen müssen wir etwas tun.

Smartphones und Mercedes oder BMW gleich nach der Einreise? 5000 Euro Monatsgehalt ohne Gegenleistung und die Intregration läuft bestens...:vogel:

Ausonius
03.03.2012, 10:09
1) Einwanderungsstop für Muslime
2) Wurfprämie abschaffen
3) Rückführung im allgemeinen, sowie Ausweisung auch bei geringen Straftaten
4) Stärkung der deutschen Identität/Leitkultur

Das sollte genügen... für´s erste.

"Rückführung im allgemeinen"... da kannst du auch gleich fordern, dass Grundgesetz abzuschaffen.

Zarah
03.03.2012, 10:14
Diejenigen, die hier so sturzbetroffen über die angeblich benachteiligten Moslems herumjammern sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie es in diesem Land so zugehen wird, wenn der Moslemanteil an der Bevölkerung einmal 30% und mehr betragen wird. Sie sollten sich mal Gedanken über die Auswirkungen auf unsere wirtschaftl. Leistungsfähigkeit, die soziale und die pol. Situation, die Auswrikungen auf unsere Kulur und Tradition machen. Dazu empfehle ich einen Vergleich mit den real existierenden islam. Ländern und der dortige Umgang mit Nichtmoslems. Ich mache mir persönlich gegenwärtig nur wenig Gedanken über islam. Extremisten, sondern über den wuchernden Alltagsislam und dessen dann steigenden Einfluß. Darüber empfehle ich mal intensiv nachzudenken. Werden die auch so toleranzbesoffen handeln wie die Multikultibefürworter, wenn sie einmal einen wesentlichen Bevölkerungsanteil stellen oder werden sie sich eher gem. dem Koran und seinen Aussagen über die Länder der Ungläubigen verhalten?



Mit Dir sind es noch höchstens 10-15%. Die Mehrheit zieht mit dem Slogan "bunt statt braun" durch die Städte. Die merken doch nicht, dass es überwiegend auf eine islamische Monokultur hinausläuft.....nix mit bunt!

Helgoland
03.03.2012, 10:14
Multikulti ist schon ein totgeborenes Kind, solange es Menschen gibt! Und das ist gut so!!!!! Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, eine Artenvielfalt zu schaffen. Nehmen wir ein Beispiel: durch moderne Technik (Transporte) und das Eingreifen des Menschen in das natürliche Gleichgewicht haben sich Spezien global in Regionen angesiedelt, die für sie ursprünglich nicht vorgesehen waren. Mit langfristig unabsehbaren, aber mit Sicherheit negativen Folgen.

volkszorn
03.03.2012, 10:20
"Rückführung im allgemeinen"... da kannst du auch gleich fordern, dass Grundgesetz abzuschaffen.

Kein schlechter Gedanke...

Pythia
03.03.2012, 10:21
... Wenn die Menschen aber aufstehen und sich wehren, dann reagieren sie auch nicht mehr rational, sondern instinktiv und unberechenbar wie Tiere. Sie hauen alles kurz und klein, was sich ihnen in den Weg stellt. Und das sollten die Eliten berücksichtigen. Derzeit merken sie nämlich entweder nicht, dass sie das Land in den Abgrund steuern oder sie wollen diesen Weg in die Katastrophe abwenden und greifen zu völlig ungeeigneten Mitteln.Menschen stehen hier nicht mehr auf. Höchstens noch Unmenschen: Nullbock-Generations-Weicheier und Schlunzen der Aufbrauch-Generationen. Die Aufbau-Generationen treten jetzt ab, und sorg Dich nicht um die Elite. Knallt es hier, dann ziehen sie sich zurück in ihre Villen, Haciendas, Minen und sonstigen Geschäfte, die sie schon lange im Ausland haben. Hier kriegen die Ramba-Zamba-Horden nur noch ein paar Immobilien. Mittelklasse-Leute wie ich, die keinen Verlust von Immobilen riskieren wollen haben hier nur noch gemietete ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Häuser, Wohnungen, Geschäfte und Betriebe. Ihre Immobilien sind schon im Ausland. Eine Menge meiner Gleichaltrige haben hier alle Vermögenswerte verscherbelt. Häuser und Wohnungen waren ohnehin zu groß, seit die Kinder aus dem Haus sind. Immobilien haben sie nun in Thailand, in China, in Kanada oder Lateinamerika. Wenn die Menschen hier aufstehen ... Tun sie aber nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier stehen nur die süßen Zuzügler-Kinderchen auf, die in ein paar Jahren ausgewachsene Rabauken sind. Natürlich nutzen sie dabei die hirnlosen Horden deutscher Links-Knaller, Nazis und sonstiger Atheisten. Als erstes werden sie wohl die linken Gutmenschen abmurxen, die ohnehin nur Sozial-Ballast sind: sie wollen ja nur schöne Sachen mit anderere Leute Geld machen. Aber anderer Leute Geld ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... krallen sie lieber selbst, unsere Zuzügler-Rabauken und die hirnlosen Horden deutscher Links-Knaller, Nazis und sonstiger Atheisten. Starke Leistungsträger haben aber erst mal einen gewissen Artenschutz, denn irgendwer muß ja produktiv bleiben. Jedoch geht es Rentnern auch an den Kragen, außer vielleicht den eigenen Altvorderen, wenn sie genug Rente haben und davon genug abgeben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber nicht lange. Wenn es hier richtig knallt, gibt es bald gar keine Staats-Kohle mehr: Rente, HartzIV, Kindergeld, Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter, Alles weg. Nur noch Kohle für Politiker, Beamte, Polizei, Militär, Knastbetrieb und System-Günstlinge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Bettmaen
03.03.2012, 10:22
Wie sehr Friedrich im Wolkenkuckucksheim lebt, beweist dieser Satz: "Es wird sich zeigen, ob es in den nächsten Jahrzehnten gelingt, dem Islam ein europäisches Gesicht zu geben?"

Euro-Tomaten und Gurken mag es geben, aber einen Euro-Islam wird es nicht geben, Herr Friedrich.

Vielleicht denkt sich Friedrich auch, dass er ja längst tot ist, wenn sich in ein paar Jahrzehnten herausstellt, dass dem Islam doch kein europäisches Gesicht gegeben werden kann.

Hätten Friedrich und die gesamte Politik Verwantwortungs- und Pflichtgefühl gegenüber ihrem Volk, würden sie dieses Experiment beenden, bevor unseren Kindern alles um die Ohren fliegt.

Wenn die Moslems sich bis heute nicht integrieren konnten und wollten, obwohl dank nichtmoslemischer Mehrheitsgesellschaft ein Integrationsdruck bestand, werden sie sich in Zukunft, wenn sie in den nächsten Jahrzehnten in manchen Gebieten die Mehrheit stellen, erst recht nicht integrieren.

Noch ist es nicht zu spät, das Rad umzudrehen. Man muss nicht einmal zu undemokratischen Mitteln greifen.

- Wer als Ausländer seinen Lebenunterhalt nicht bestreiten kann, wird abgeschoben, egal ob Moslem oder Christ.

- Wer in radikalen Moslemorganisationen wie Milli Görüs tätig ist, wird abgeschoben.

Heiliger
03.03.2012, 10:27
Noch ist es nicht zu spät, das Rad umzudrehen. Man muss nicht einmal zu undemokratischen Mitteln greifen.

- Wer als Ausländer seinen Lebenunterhalt nicht bestreiten kann, wird abgeschoben, egal ob Moslem oder Christ.

- Wer in radikalen Moslemorganisationen wie Milli Görüs tätig ist, wird abgeschoben.

Ich sage ja: "Die Meinungen der Bürger in Gottes Ohr, oder der Politiker und wir hätten k(l)eine Probleme"!

cruncher
03.03.2012, 10:31
Harz 4 bezahlt keine Bettlaken.Also kannst auf Stroh schlafen oder.(Ku Kux Clan wird dich da beglücken
Wenn du intelligent wärs würdest du denn 22 Kinder danken, sonst müsstest du vielleicht 100 km fahren um deinen wenigen vom Aussterben bedrohten Nachkömmlingen eine KiTa zu bringen.



Und sowas redet von Intelligenz???

Sie sollten sich in den letzten winkel Anatoliens zurückziehen.

Oder anders ausgedrückt , verpissen sie sich.

Chronos
03.03.2012, 10:33
"Rückführung im allgemeinen"... da kannst du auch gleich fordern, dass Grundgesetz abzuschaffen.
Das Grundgesetz ist nach vielen Herumpfuschereien in seinem heutigen Patchwork-Zustand sowieso nur noch ein Sammelsurium rotgrünen Minimalkonsenses.

Da könnte man es auch gleich ganz durch eine neue Verfassung ersetzen, die wirklich und wahrhaftig vom Volk in dessen freiem Willen akzeptiert würde.

Aber das ginge einigen Herrschaften wohl zu heftig ans Eingemachte.....

Ausonius
03.03.2012, 10:39
Das Grundgesetz ist nach vielen Herumpfuschereien in seinem heutigen Patchwork-Zustand sowieso nur noch ein Sammelsurium rotgrünen Minimalkonsenses.


Die Grünen hatten bei den entscheidenden Grundgesetzänderungen nichts zu melden und waren nicht in der Regierung. Die zwei entscheidensten Grundgesetzänderungen der letzten 30 Jahre ereigneten sich in der späten Regierung Kohl und wurden zwischen CDU und SPD ausgekungelt.

Heldenjaeger
03.03.2012, 10:43
4) Stärkung der deutschen Identität/Leitkultur

Was soll das denn sein, diese Leitkultur?

latrop
03.03.2012, 10:50
Nein, verstehe ich tatsächlich nicht. Ist auch egal.

Aber wie siehts denn nun aus, mit der Integrationswilligkeit rechtsextremer Deutscher in unsere Gesellschaft?

Die brauchst du nicht intergrieren, denn die sind deutsch.

Von Geburt an,
haben dadurch einen deutschen Ausweis
lieben Deutschland
singen das Deutschlandlied mit allen 3 Strophen
sind gegen Moslems
für Erhaltung des Deutschtums
gegen Ausbeutung der Sozialsysteme
etc etc.

Da könnte man soviel aufzählen, doch du begreifst das nicht.

Mütterchen
03.03.2012, 10:57
Was soll das denn sein, diese Leitkultur?

Vermutlich das, was auch ich mitbekommen habe, worin ich aufgewachsen und älter geworden bin, all die tagtäglichen Dinge, Regeln, Gepflogenheiten, die ich verinnerlicht habe und die ich lebe, ohne mir darüber groß Gedanken zu machen. Die das Miteinander mit meinen Mitmenschen auf eine selbstverständliche Art regeln: Umgangsformen, Anstandsregeln, solche Dinge eben. Auch wenn ich mich im Ausland aufhalte ( was normalerweise nur theoretisch passiert), wird mich jeder dort ( mal ausgenommen, ich befinde mich nicht in einem Land, in dem Deutsche unbekannt sind), man wird mich als Deutschen identifizieren, nicht nur an meiner Sprache, aber an meinem Aussehen, an meinem Verhalten.
Den Gepflogenheiten im Ausland kann ich mich anpassen, aber dann muss ich mich darum bemühen und es gelingt mir, wie auch die fremde Sprache, nur holprig.

Chronos
03.03.2012, 11:01
Die Grünen hatten bei den entscheidenden Grundgesetzänderungen nichts zu melden und waren nicht in der Regierung. Die zwei entscheidensten Grundgesetzänderungen der letzten 30 Jahre ereigneten sich in der späten Regierung Kohl und wurden zwischen CDU und SPD ausgekungelt.
Vielleicht nicht am Grundgesetz, aber soweit ich mich entsinne, war im Jahre 2000 eine rot-grüne Koalition am Werk, als das Staatsangehörigkeitsprinzip vom Abstammungsrecht des Blutes (Jus sanguinis) auf das Geburtsortsprinzip (Jus loci) umgestellt und damit durch die Hintertüre der Artikel 11 des Grundgesetzes ausgehebelt wurde. Daran waren doch die Grünen beteiligt, oder etwa nicht?

Man muss nicht unbedingt direkt am Grundgesetz herumschrauben. Es reichen schon Änderungen an der Gesetzeslage, die dann vom willfährigen BVerfG abgenickt werden, um das Grundgesetz zu unterlaufen. So schlau sind unsere Polit-Verbrecher auch...

Helgoland
03.03.2012, 11:08
Was soll das denn sein, diese Leitkultur?

Dazu ein paar Zitate:

„Unsere westliche Zivilisation, geprägt durch Christentum, Aufklärung und den Humanismus, die muss jeder anerkennen, sonst hat er bei uns nichts zu suchen“


"Die Leitkultur in Deutschland, wenn es denn wirklich eine solche die ganze Gesellschaft überwolbende gibt, ist seit Jahrzehnten amerikanisch. Insofern ist die Verbindung von »deutsch« und »Leitkultur« eine anachronistische Konjunktion."

"Zu diesen Grundnormen gehören: die Beherrschung der deutschen Sprache als unverzichtbare Grundvoraussetzung für Kommunikation, die Achtung der Grundwerte unserer Verfassung, insbesondere Menschenwürde, Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit, ..."

"Multikulturell heißt, dass es zur nächsten Kebab-Bude nie weiter als zwei Häuserblocks ist. Integration heißt, dass man dort in akzentfreiem Deutsch bedient wird."

nahli
03.03.2012, 11:51
Branka, der hält sich hier nicht lange! :))
Ein Braun gebrannte Bärlein wollte erst Anstand vormachen Leider hat es noch nicht mal Stunde geschaft anständig zu bleiben So ist es halt mit den Braunis.Fallobst

nahli
03.03.2012, 12:04
Die Wahrscheinlichkeit, einen Wolpertinger zu finden, ist ungemein größer, als einen grölenden, besoffenen, beglatzten und bestiefelten "Neonazi" anzutreffen...
Die Neonazis outen sich nicht gern sonst würden sie ausser extase a la Hand nicht mehr kennen.Also nur noch wichsen gegenseitig dienstleistung ist der einzige weg sich zu befrieden.
Dei Neonazis sind nur in Internet so freizügig.Weil nur Tastaturhelden sind Tapfer

Rocko
03.03.2012, 12:10
Die Neonazis outen sich nicht gern sonst würden sie ausser extase a la Hand nicht mehr kennen.Also nur noch wichsen gegenseitig dienstleistung ist der einzige weg sich zu befrieden.
Dei Neonazis sind nur in Internet so freizügig.Weil nur Tastaturhelden sind Tapfer

Wo sind denn die ganzen ominösen "Neonazis" im Internet?
Meistens lese ich nur linkes Geschwurbel!

nahli
03.03.2012, 12:16
Wo sind denn die ganzen ominösen "Neonazis" im Internet?
Meistens lese ich nur linkes Geschwurbel!
Wenn du es gesehen hast dann kann es passieren dass mit angesteckt worden bist Also eine Immunität gegen Nazigeschwürr inne hast

Houseworker
03.03.2012, 12:21
Ein Braun gebrannte Bärlein wollte erst Anstand vormachen Leider hat es noch nicht mal Stunde geschaft anständig zu bleiben So ist es halt mit den Braunis.Fallobst

Du weißt offenbar nicht mehr, was Du selbst geschrieben hast?

Houseworker
03.03.2012, 12:23
Wenn du es gesehen hast dann kann es passieren dass mit angesteckt worden bist Also eine Immunität gegen Nazigeschwürr inne hast

Türken bzw. Arabergeschwür ist viel schlimmer! Endet entweder in Massenschlägereien oder gezückten Messern! Letzteres leider oft mit tödlichem Ausgang!
Übrigens: Du hast einen Balken im Auge! ;)

Rocko
03.03.2012, 12:25
Wenn du es gesehen hast dann kann es passieren dass mit angesteckt worden bist Also eine Immunität gegen Nazigeschwürr inne hast

Bitte was?

nahli
03.03.2012, 12:47
Bitte was?
Allein ein Anblick eines Nazi ist zum angesteckt werden genug um Neo Nazi zu sein das ist so als wäre es aids

hagelschauer
03.03.2012, 12:53
Auch wenn jetzt die Multikultitraumtänzer noch über die Medienhoheit verfügen und die veröffentlichte Meinung beherrschen, können sie die bestehenden Probleme mit der verfehlten Moslemeinwanderung nicht dauerhaft unter den Teppich kehren. Irgendwann ist soviel dampf im Topf, daß der Deckel wegfliegen wird. Je länger man diese Problem vor sich her schiebt, desto übler wird für alle Beteiligten die Lösung. Bis jetzt sieht es so aus, daß unsere Enkelgeneretion einen Bürgerkrieg erleben wird. Der wird unweigerlich ausbrechen, wenn sich die Korangestörten stark genug für eine Machtübernahme fühlen.

Der Deckel wird mit solch einer Macht auf den Topf gepreßt das es den Topf zerreißen wird...

romeo1
03.03.2012, 12:55
Allein ein Anblick eines Nazi ist zum angesteckt werden genug um Neo Nazi zu sein das ist so als wäre es aids

Wenn es auch sonst mit Deiner Ausdrucksweise hapert, das Nazigeblöke der pol.-korr. Islamkriecher hast Du aber schnell gelernt.

hagelschauer
03.03.2012, 13:00
.... den Ausländerhass vieler Deutscher ausnutzen.....

Ich würde es nicht als Haß bezeichnen, noch nicht. Das könnte sich allerdings ändern wenn man so weitermacht wie bisher.

Reilinger
03.03.2012, 13:01
Türken bzw. Arabergeschwür ist viel schlimmer! Endet entweder in Massenschlägereien oder gezückten Messern! Letzteres leider oft mit tödlichem Ausgang!
Übrigens: Du hast einen Balken im Auge! ;)

Wohl eher schon eine ganze Holzhandlung...

nahli
03.03.2012, 13:02
Wenn es auch sonst mit Deiner Ausdrucksweise hapert, das Nazigeblöke der pol.-korr. Islamkriecher hast Du aber schnell gelernt.
Bei uns gibt ein sprichwort der umgefähr so gedeutet werden kann:
Wenn man gesuchte Ort findet braucht man keine Reiseführer mehr.Es ist also kein grosses geheimnis wenn man so was sieht

Bruddler
03.03.2012, 13:08
Wenn du es gesehen hast dann kann es passieren dass mit angesteckt worden bist Also eine Immunität gegen Nazigeschwürr inne hast

Dein "Deutsch" ist unter aller Sau, schämst Du Dich denn gar nicht ?! :umkipp:

Rocko
03.03.2012, 13:11
Bei uns gibt ein sprichwort der umgefähr so gedeutet werden kann:
Wenn man gesuchte Ort findet braucht man keine Reiseführer mehr.Es ist also kein grosses geheimnis wenn man so was sieht

Also ich hab in den letzten Jahren keine "Nazis" draußen entdecken können!
Leidest du unter Verfolgungswahn?

elas
03.03.2012, 13:12
Bei uns gibt ein sprichwort der umgefähr so gedeutet werden kann:
Wenn man gesuchte Ort findet braucht man keine Reiseführer mehr.Es ist also kein grosses geheimnis wenn man so was sieht

bei uns gibt ein Sprichwort:
Wenn du nix sprechen richtig dann in falsche Land!

nahli
03.03.2012, 13:17
Dein "Deutsch" ist unter aller Sau, schämst Du Dich denn gar nicht ?! :umkipp:
Ja ich schäme mich.Wie sieht es mit dir aus wegen deine Liebe zur Nazis oder abhängig sein von Exporteinnahmen aber Ausländer hassen.
Sind das nicht Eigenschaften wo man sich auch schämen sollte.

dimu
03.03.2012, 13:19
Wenn du es gesehen hast dann kann es passieren dass mit angesteckt worden bist Also eine Immunität gegen Nazigeschwürr inne hast
sach mal du volldepp, in welcher lehmhütte wurdest du denn geboren.
da wo andere hirn haben, ist bei dir nur heu und ziegenmist zu finden.
du bist eine echte türkische glanznummer.

nahli
03.03.2012, 13:20
bei uns gibt ein Sprichwort:
Wenn du nix sprechen richtig dann in falsche Land!
Na du pleite grieche du hast auch was zu melden.
Ich konnte mein Deutsch nicht verbessern da ich dafür kein sozialgeld in Anspruch genommen habe wie die GR mit ihrem Staat in Almosenjagd in D-Land

nahli
03.03.2012, 13:22
sach mal du volldepp, in welcher lehmhütte wurdest du denn geboren.
da wo andere hirn haben, ist bei dir nur heu und ziegenmist zu finden.
du bist eine echte türkische glanznummer.
Ich glänze immer noch nicht wie bei dir
Wo man sich mit bräunliche Substanz beschmieren lies um wenigstens eine Gewisse schönheit zu erlangen

dimu
03.03.2012, 13:26
Ich glänze immer noch nicht wie bei dir
Wo man sich mit bräunliche Substanz beschmieren lies um wenigstens eine Gewisse schönheit zu erlangen
meine güte, deine intelligenz ist einfach umwerfend.
wärst du doch in deiner hundetürkei geblieben. dort wärst du bestimmt der könig der deppen.
hier bist du ein depp unter königen, hahahaaaa.

Bruddler
03.03.2012, 13:28
Ja ich schäme mich.Wie sieht es mit dir aus wegen deine Liebe zur Nazis oder abhängig sein von Exporteinnahmen aber Ausländer hassen.
Sind das nicht Eigenschaften wo man sich auch schämen sollte.

:no_no: Dummkopf, ich hasse keine Spanier, Griechen, Franzosen, Belgier, Schweden, Portugiesen, Japaner, Italiener oder Schweizer !

Antisozialist
03.03.2012, 14:03
Na du pleite grieche du hast auch was zu melden.
Ich konnte mein Deutsch nicht verbessern da ich dafür kein sozialgeld in Anspruch genommen habe wie die GR mit ihrem Staat in Almosenjagd in D-Land

Wozu braucht man denn Sozialgeld, um vernünftig Deutsch zu lernen?

Arnold
03.03.2012, 14:17
grün ist schuld mit ihrem geschwätz, man müsse jeden reinlassen und bitte bloß keine sprachentests gegen die drohende germanisierung.

gruß


Mögen die Grünen auch schwätzen, was sie wollen, sie regieren z. Zt. nicht.

Zuwanderung und Asylverfahren finden auf der Basis unserer Gesetze statt. Sie konsequent anzuwenden, ist die Aufgabe.

Arnold
03.03.2012, 14:20
Das ist ja das Problem. Anders aussehend und deutsch. Aus einer Kuh wird eben kein Pferd, auch wenn die Kuh im Pferdestall zur Welt kommt!


Solche Vergleich sind nur dumm. Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!

Alter Stubentiger
03.03.2012, 14:21
Was die meisten nicht verstanden haben (bzw verstehen wollten), ist die Tatsache, daß Sarrazins Zukunftsprognosen wirklich nur Prognosen sind, bei denen es unwahrscheinlich sein muß, daß sie punktgenau die Entwicklung in der Zukunft anzeigen.

Sinn und Zweck solcher Prognosen kann immer nur sein, daß sie den Trend aus der Sicht des Erhebungszeitraums angeben. Und da liegt Sarrazin nach meiner Einschätzung absolut richtig!

Und was seinen Ausflug in die Vererbungslehre angeht, so muß es nach Ansicht seiner Kritiker natürlich falsch sein, daß sich Eigenschaften von Lebewesen vererben; züchten wir doch seit Menschengedenken durch Zuchtauswahl Pflanzen und Tiere mit gutem Erfolg.
Wenn das nicht in den Erkenntnisspielraum seiner Kritiker passt, dann sollen die sich vielleicht bei Gelegenheit mal über die Zuchtauswahl informieren lassen.

:-<

Du solltest dir nicht so viele Illusionen über die ach so tollen deutschen Erbanlagen machen. Ich hab gerade dieses Bild aus Kaiserslautern vor Augen wo fette, weiche Neonazis in billigen Klamotten über die Tribüne wanken und einen durchtrainierten, jüdischen Fußballspieler anpöbeln. Kommt auch immer drauf an was man aus seinen Erbanlagen macht.

Was gemacht werden muß ist die muslimischen Zuwandererkinder in die Kindergärten zu kriegen und Zuwanderer zu Deutsch und Fortbildungskursen zu zwingen. Auch mit Geldstrafen bzw. Entzug von Hartz IV. (Der Zuzug in die Sozialkassen wurde ja zum Glück schon erschwert.)
Das gilt aber auch für schwache Deutsche. Davon gibt es mehr als genug. Denn eigentlich brauchen wir jedes Kind um unseren Wohlstand zu sichern. Denn ganz ehrlich. Die rechten Fans des FCK die beim Sonntagstraining den Hitlergruß zeigten sind ja auch nur arme Würstchen. Verlierer denen nie einer beigebracht hat auf eigenen Füßen zu stehen.

Also nicht so viel über Zuchtauswahl reden. (wo war die bei deutschen Hartz IV´lern der 3.ten Generation) sondern mehr und frühere Integration für Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund. Denn die Probleme existieren. Meine Sichtweise ist auch die von gestandenen Sozialdemokraten wie Peer Steinbrück.

Pappenheimer
03.03.2012, 14:22
Wozu braucht man denn Sozialgeld, um vernünftig Deutsch zu lernen?

Man muss den Moslems schon eine Art Schmerzensgeld bezahlen um diese verhasste Sprache zu erlernen.

kotzfisch
03.03.2012, 14:22
Zuwanderung gehört nach Bedarf geregelt.Bedarf meint hier: Fachkräftebedarf!
Asylanträge muß man an der Drittweltregelung ausrichten.
Schlepper und Schleuser sollen 15 Jahre erhalten und exemplarisch bekämpft werden.
Europa muß sicht mehr schützen, insbesondere Millionen von Muslimen sind zurückzuführen.

kotzfisch
03.03.2012, 14:24
Solche Vergleich sind nur dumm. Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!

Das ist kein Argument.Menschen ja, andersartig auch ja.Kulturell inkompatibel, dann bitte heimfahren.
Besuch rauszuwerfen, wenn er sich daneben benimmt, ist ja wohl normal und nicht hitleresk.

Arnold
03.03.2012, 14:34
Guck dir den Koran und die Hadithe an, guck dir die muslimische Expansionsgeschichte bis 1683 an, guck dir die Lehrmeinungen heutiger islamischer Geistlicher an, guck dir an, was im Namen des Islam tagtäglich geschieht, guck dir die Zustände in den islamischen Gegengesellschaften in Europa an, dann weißt du auch Bescheid.

Lesetipp fürs Erste:
Hartmut Krauss: "Islam, Islamismus, muslimische Gegengesellschaft: Eine kritische Bestandsaufnahme"


Da hätte ich auch noch ein paar Lesetipps:



Dietmar Pieper, Rainer Traub (Hrsg.): Der Islam: 1400 Jahre Glaube, Krieg und Kultur. (Deutsche Verlags-Anstalt) 2. Aufl. 2011.

Albert Hourani: Die Geschichte der arabischen Völker. (Fischer) 2006.

Patrick Bahners: Die Panikmacher: Die deutsche Angst vor dem Islam. Eine Streitschrift. (Beck) 2011.

Franco Cardini: Europa und der Islam: Geschichte eines Mißverständnisses. (Beck) 2004.

Arnold
03.03.2012, 14:50
(...)
Und nun auch noch das strunzdämliche Gequatsche von den nicht integrierten bösen Rechtsradikalen.
Nur mal so für dich: Auch rechtsradikale Deutsche sind Deutsche und sind daher in die deutsche Gesellschaft fast immer vollständig integriert. Ohne jedes Problem. (...)


Nein, sind sie nicht! Denn sie lehnen die freiheitliche Demokratie in Deutschland und die vorbehaltlose Geltung von Menschenrechten ab, die die Grundlage unserer deutschen Gesellschaft bilden. Obwohl sie vielleicht als Deutsche geboren sind, stehen sie bewusst außerhalb der deutschen Gesellschaft und wollen sich auch in sie nicht integrieren.

Arnold
03.03.2012, 15:52
Spaßig! Jeder Bedrohung? Mal abgesehen davon, dass wir in 10.....15 Jahren von Muslimen übernommen werden - die Bundeswehr ist heute bereits so schwach, dass wir rein rechnerisch von Polen überrannt werden könnten, so die Polen denn wollten....
So sieht's aus, Genosse!

:]


Ich bin nicht dein "Genosse" und will auch mit Deinen "Kommunisten" nichts zu tun haben.

Was die Bundeswehr betrifft, so hat sie kein Mandat, in inneren Angelegenheiten unseres Staates eingesetzt zu werden. Zur Bekämpfung von Extremismus in Deutschland sind Polizei und Bundespolizei sowie staatliche Behörden zuständig.

Paul Felz
03.03.2012, 15:54
Oh Gott, ist die Waffe der Ironie so stumpf, oder dein Fell so dick?? ?(

Es könnte auch an mangelnder Intelligenz liegen

Commodus
03.03.2012, 16:06
Solche Vergleich sind nur dumm. Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!

Das hat die Kuh mit dem Pferd auch gemeinsam, das sind alles Tiere. Und dennoch hat die Kuh nichts im Pferdestall zu suchen.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 16:19
Solche Vergleich sind nur dumm. Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!

Leider verhalten sich anders erzogene Menschen anders.

kotzfisch
03.03.2012, 16:20
G ute Heimreise für alle, denen es hier nicht gefällt.Kein Problem.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 16:22
Du solltest dir nicht so viele Illusionen über die ach so tollen deutschen Erbanlagen machen. Ich hab gerade dieses Bild aus Kaiserslautern vor Augen wo fette, weiche Neonazis in billigen Klamotten über die Tribüne wanken und einen durchtrainierten, jüdischen Fußballspieler anpöbeln. Kommt auch immer drauf an was man aus seinen Erbanlagen macht.

Was gemacht werden muß ist die muslimischen Zuwandererkinder in die Kindergärten zu kriegen und Zuwanderer zu Deutsch und Fortbildungskursen zu zwingen. Auch mit Geldstrafen bzw. Entzug von Hartz IV. (Der Zuzug in die Sozialkassen wurde ja zum Glück schon erschwert.)
Das gilt aber auch für schwache Deutsche. Davon gibt es mehr als genug. Denn eigentlich brauchen wir jedes Kind um unseren Wohlstand zu sichern. Denn ganz ehrlich. Die rechten Fans des FCK die beim Sonntagstraining den Hitlergruß zeigten sind ja auch nur arme Würstchen. Verlierer denen nie einer beigebracht hat auf eigenen Füßen zu stehen.

Also nicht so viel über Zuchtauswahl reden. (wo war die bei deutschen Hartz IV´lern der 3.ten Generation) sondern mehr und frühere Integration für Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund. Denn die Probleme existieren. Meine Sichtweise ist auch die von gestandenen Sozialdemokraten wie Peer Steinbrück.

Ein gestandener Sozialdemokrat, was ist das den ?
Eine Umfallerpartei schon eher.

romeo1
03.03.2012, 16:24
Du solltest dir nicht so viele Illusionen über die ach so tollen deutschen Erbanlagen machen. Ich hab gerade dieses Bild aus Kaiserslautern vor Augen wo fette, weiche Neonazis in billigen Klamotten über die Tribüne wanken und einen durchtrainierten, jüdischen Fußballspieler anpöbeln. Kommt auch immer drauf an was man aus seinen Erbanlagen macht.

Was gemacht werden muß ist die muslimischen Zuwandererkinder in die Kindergärten zu kriegen und Zuwanderer zu Deutsch und Fortbildungskursen zu zwingen. Auch mit Geldstrafen bzw. Entzug von Hartz IV. (Der Zuzug in die Sozialkassen wurde ja zum Glück schon erschwert.)
Das gilt aber auch für schwache Deutsche. Davon gibt es mehr als genug. Denn eigentlich brauchen wir jedes Kind um unseren Wohlstand zu sichern. Denn ganz ehrlich. Die rechten Fans des FCK die beim Sonntagstraining den Hitlergruß zeigten sind ja auch nur arme Würstchen. Verlierer denen nie einer beigebracht hat auf eigenen Füßen zu stehen.

Also nicht so viel über Zuchtauswahl reden. (wo war die bei deutschen Hartz IV´lern der 3.ten Generation) sondern mehr und frühere Integration für Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund. Denn die Probleme existieren. Meine Sichtweise ist auch die von gestandenen Sozialdemokraten wie Peer Steinbrück.


Die Moslemintegration scheitert nicht an fehlenden Kindergartenplätzen u.ä., sondern aufgrund des Überlegen- und Absolutheitsanspruchs des Islams. Heerscharen von Sozialarbeitern versuchen doch schon seit zig Jahren erfolglos, dieses Klientel zu integrieren, während andere Einwanderergruppen es auch ohne Dauerpamperung schaffen. Im Übrigen ist das nicht nur ein dt. Problem, sonders das betrifft alle Länder, die von den Korangeschädigten befallen werden.

Arnold
03.03.2012, 16:28
Leider verhalten sich anders erzogene Menschen anders.


Ja, das stimmt wohl. Daher verzichte beispielsweise ich, im Gegensatz zu einer Mehrheit der Foristen hier, auf Beleidigungsorgien, die nur der Ausdruck argumentativen Unvermögens sind!

Ekelbruehe
03.03.2012, 16:33
Ich vermelde mal an dieser Stelle, dass ich noch nie einen Neonazi mit eigenen Augen gesehen habe

Seltsam, necht?

Eine Kartei wird aber wohl sehr gefüllt werden und zwar mit imaginären Neonazis, um dem Volke die tägliche Dosis Rechtsradikalismus vor Augen zu führen.

Welcome to 1984.

Eridani
03.03.2012, 16:36
Solche Vergleich sind nur dumm. Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!

Das stimmt Arnold; wir sind alle Menschen - aber wir sind nicht alle Türken! Und das ist nunmal ein großer Unterschied! :)

opppa
03.03.2012, 16:38
Du solltest dir nicht so viele Illusionen über die ach so tollen deutschen Erbanlagen machen. Ich hab gerade dieses Bild aus Kaiserslautern vor Augen wo fette, weiche Neonazis in billigen Klamotten über die Tribüne wanken und einen durchtrainierten, jüdischen Fußballspieler anpöbeln. Kommt auch immer drauf an was man aus seinen Erbanlagen macht.

Was gemacht werden muß ist die muslimischen Zuwandererkinder in die Kindergärten zu kriegen und Zuwanderer zu Deutsch und Fortbildungskursen zu zwingen. Auch mit Geldstrafen bzw. Entzug von Hartz IV. (Der Zuzug in die Sozialkassen wurde ja zum Glück schon erschwert.)
Das gilt aber auch für schwache Deutsche. Davon gibt es mehr als genug. Denn eigentlich brauchen wir jedes Kind um unseren Wohlstand zu sichern. Denn ganz ehrlich. Die rechten Fans des FCK die beim Sonntagstraining den Hitlergruß zeigten sind ja auch nur arme Würstchen. Verlierer denen nie einer beigebracht hat auf eigenen Füßen zu stehen.

Also nicht so viel über Zuchtauswahl reden. (wo war die bei deutschen Hartz IV´lern der 3.ten Generation) sondern mehr und frühere Integration für Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund. Denn die Probleme existieren. Meine Sichtweise ist auch die von gestandenen Sozialdemokraten wie Peer Steinbrück.

Wenn Du in meinen Kommentar reinliest, daß ich den Deutschen (oder irgendwelchen anderen Völkern) im Durchschnitt eine höhere Intelligenz zuschreibe, als anderen, kauf Dir einfach mal eine Brille.

Ich schrieb eindeutig davon, daß man immer schon in der Landwirtschaft erfolgreich versucht hat, die gewünschten Eigenschaften von Tieren und Pflanzen durch gezielte Kreuzung von "guten" Exemplaren noch weiter zu verbessern.

Dazu kommt noch, daß wir hier aus dem östlichen Mittelmeerraum Menschen die in ihrer Heimat offensichtlich keine angemessene Arbeit gefunden haben. Daraus schließe ich mal einfach, daß die bestimmt zu Hause nicht zu den geistigen Koryphäen gehörten. Und wenn man das dann mit dem Ergebnis aus dem 2. Absatz kombiniert, kann man sich ausmalen, wie es sich auswirkt, wenn sich unsere lieben mohammedanischen Freunde bevorzugt untereinander - ich will hier garnicht von Kusinenehen reden - kreuzen!

:]

Paul Felz
03.03.2012, 16:40
Ja, das stimmt wohl. Daher verzichte beispielsweise ich, im Gegensatz zu einer Mehrheit der Foristen hier, auf Beleidigungsorgien, die nur der Ausdruck argumentativen Unvermögens sind!

Genau das war eine Beleidigung.

Paul Felz
03.03.2012, 16:41
Wenn Du in meinen Kommentar reinliest, daß ich den Deutschen (oder irgendwelchen anderen Völkern) im Durchschnitt eine höhere Intelligenz zuschreibe, als anderen, kauf Dir einfach mal eine Brille.

Ich schrieb eindeutig davon, daß man immer schon in der Landwirtschaft erfolgreich versucht hat, die gewünschten Eigenschaften von Tieren und Pflanzen durch gezielte Kreuzung von "guten" Exemplaren noch weiter zu verbessern.

Dazu kommt noch, daß wir hier aus dem östlichen Mittelmeerraum Menschen die in ihrer Heimat offensichtlich keine angemessene Arbeit gefunden haben. Daraus schließe ich mal einfach, daß die bestimmt zu Hause nicht zu den geistigen Koryphäen gehörten. Und wenn man das dann mit dem Ergebnis aus dem 2. Absatz kombiniert, kann man sich ausmalen, wie es sich auswirkt, wenn sich unsere lieben mohammedanischen Freunde bevorzugt untereinander - ich will hier garnicht von Kusinenehen reden - kreuzen!

:]

Kurzfassung: sie schickenten und schicken uns den Müll und wir nehmen ihn auf.

Stopblitz
03.03.2012, 16:42
Solche Vergleich sind nur dumm. Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!

Stellst du etwa einen Türken mit einem Deutschen auf eine Stufe? Das geht rein evolutionär schon nicht. Da haben die Türken noch eine Menge aufzuholen.

Maggie
03.03.2012, 16:43
Slomkas sind in der großen Mehrheit! Das widerliche Buckeln der Deutschen macht die ganze Gesellschaft krank und kaputt.

Ja, dass ist wie bei einem Menschen, dem du immer sagst, dass er schuldig ist und sein ganzen Leben büßen muß. In unserem Strafvollzug undenkbar.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 16:46
Es könnte auch an mangelnder Intelligenz liegen

Ja, das hast du sehr, sehr gut erkannt ...

Paul Felz
03.03.2012, 16:47
Ja, das hast du sehr, sehr gut erkannt ...

Du leider nicht. An dem Satz fehlt nämlich etwas.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 16:52
Du leider nicht. An dem Satz fehlt nämlich etwas.

Okay Paul, du "Gutachter bei Gericht", der die simpelsten juristischen Zusammenhänger weder kennt noch erkennen kann. Der Experte in allen Dingen, der anderen die Welt nur deswegen nicht in simplen Worten erklärt, weil sie sie sowieso nicht verstehen würden. Wir können das abkürzen.

Wessen Ego so jämmerlich ist, dass er Stammtisch-Plattheiten in Form von inhaltsarmen bis inhaltslosen Kurzbeiträgen braucht, um sich selbst seinen persönlichen Wert zu bestätigen, hat zu einer Diskussion nichts beizutragen, also landest du da, wo es zumindest mich nicht mehr stört ...

Arnold
03.03.2012, 16:54
Das stimmt Arnold; wir sind alle Menschen - aber wir sind nicht alle Türken!


Eine grandiose Erkenntnis.



Und das ist nunmal ein großer Unterschied! :)


Tatsächlich? Worin läge denn der "große Unterschied"?

Adunaphel
03.03.2012, 16:54
Man sollte verstärkt dieses Familienfest besuchen und den Grillumsatz anheben.

Wobei ich das Problem der Damen und Herren Musel nicht verstehe. Bei sämtlichen Festen hier vor Ort und auch auf den Flohmärkten gibts neben den falafelständen auch Bratwurstbuden. Man kann sich auch anstellen.

opppa
03.03.2012, 16:57
Kurzfassung: sie schickenten und schicken uns den Müll und wir nehmen ihn auf.

. . . . und wir fördern auch noch, daß er sich vermehrt!

:D

latrop
03.03.2012, 16:57
Wobei ich das Problem der Damen und Herren Musel nicht verstehe. Bei sämtlichen Festen hier vor Ort und auch auf den Flohmärkten gibts neben den falafelständen auch Bratwurstbuden. Man kann sich auch anstellen.

Die Musels wollen anscheinend wieder was ausprobieren !!!

Adunaphel
03.03.2012, 16:59
Die Musels wollen anscheinend wieder was ausprobieren !!!

Sieht wohl so aus.

Eridani
03.03.2012, 16:59
Eine grandiose Erkenntnis.

Tatsächlich? Worin läge denn der "große Unterschied"?

Da gibt es Viele. Aber ich denke mal, ich habe jetzt keine Lust einen 4 Seiten DIN A4-Aufsatz zu schreiben, den Keiner liest (außer dem VS).

Ich rate Dir, lies einfach mal Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab"
und:
Heisig: "Das Ende der Geduld".....Das bringt Dich ein großes Stück weiter.
(Ich habe beide Bücher gelesen)

http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309

http://forum.finanzen.net/forum/13-t419445
#


Es gebe Zuwanderer, die nie vorhatten, sich in Deutschland einzufügen, sondern schon immer in parallelen, kriminellen Strukturen lebten und die deutsche Werteordnung verachteten, so Heisig, die von Kritikern als „Richterin Gnadenlos“ bezeichnet wurde. „Integration ist ein Vertrag auf Gegenseitigkeit.“ Der Sozialstaat sei kein Selbstbedienungsladen ohne Gegenleistung. Das Erlernen der deutschen Sprache müsste als Verpflichtung festgeschrieben werden, forderte Heisig. „Wer hierfür plädierte, wurde jedoch schnell der Zwangsgermanisierung bezichtigt.“
...
Kriminalität: „Das Ende der Geduld“: Ein Buch als Vermächtnis -

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-und132das-ende-der-geduldund147-ein-buch-als-vermaechtnis_aid_534426.html

E:

Conger71
03.03.2012, 17:00
Vielleicht nicht am Grundgesetz, aber soweit ich mich entsinne, war im Jahre 2000 eine rot-grüne Koalition am Werk, als das Staatsangehörigkeitsprinzip vom Abstammungsrecht des Blutes (Jus sanguinis) auf das Geburtsortsprinzip (Jus loci) umgestellt und damit durch die Hintertüre der Artikel 11 des Grundgesetzes ausgehebelt wurde. Daran waren doch die Grünen beteiligt, oder etwa nicht?

Man muss nicht unbedingt direkt am Grundgesetz herumschrauben. Es reichen schon Änderungen an der Gesetzeslage, die dann vom willfährigen BVerfG abgenickt werden, um das Grundgesetz zu unterlaufen. So schlau sind unsere Polit-Verbrecher auch...

Eben! Zudem wurde der Familiennachzug (auch Familienzusammenführung) am 22. September 2003 neu geregelt! Wer war da wohl an der Macht?

Arnold
03.03.2012, 17:09
Genau das war eine Beleidigung.


Nein. Ich wies auf Tatsachen hin.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn sich jemand persönlich der von mir beschriebenen Gruppe zurechnen möchte. Das ist sein freier Wille!

Conger71
03.03.2012, 17:13
Dazu ein paar Zitate:

„Unsere westliche Zivilisation, geprägt durch Christentum, Aufklärung und den Humanismus, die muss jeder anerkennen, sonst hat er bei uns nichts zu suchen“

Da gefühlte 50% der hier lebenden Muslime dieses gänzlich anders sehen, müssten diesen Worten umgehend Taten folgen! Aus dem Zitat müsste Otto Normalverbraucher eigentlich schliessen, dass mit "bei uns nichts zu suchen" die Abschiebung gemeint ist. Roth-Grün wird das zu verhindern wissen, da Tante Claudi nicht gerne Koffer packen mag. Nur, wenn sie selber in die Türkei in den Urlaub fliegt!



"Die Leitkultur in Deutschland, wenn es denn wirklich eine solche die ganze Gesellschaft überwolbende gibt, ist seit Jahrzehnten amerikanisch. Insofern ist die Verbindung von »deutsch« und »Leitkultur« eine anachronistische Konjunktion."

Deutsch ist sie mit Sicherheit nur teilweise. Dennoch verwehre ich mich, dass unsere Leitkultur amerikanisch ist. Westlich ausgerichtet trifft wohl eher zu.




"Zu diesen Grundnormen gehören: die Beherrschung der deutschen Sprache als unverzichtbare Grundvoraussetzung für Kommunikation, die Achtung der Grundwerte unserer Verfassung, insbesondere Menschenwürde, Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit, ..."

Vollkommen richtig! Diese Grundregeln assoziere ich mit einer gelungenen Integration. Fehlt eine dieser Vorraussetzungen, wirds schon eng!




"Multikulturell heißt, dass es zur nächsten Kebab-Bude nie weiter als zwei Häuserblocks ist. Integration heißt, dass man dort in akzentfreiem Deutsch bedient wird."


Multikulturell bedeutet, dass nicht in jeder zweiten Straße Döner-Buden, Gemüsehändler, Taxi-Unternehmer muslimischer Herkunft sind. Das ist nämlich unser momentanes Problem. Die zugewanderte Monokultur; wenn man denn überhaupt von einer Kultur sprechen kann? Ist wohl eher eine Ideologie, die auf jede Frage nach langem suchen im grünen Buch eine Antwort findet, auch wenn diese noch so abstrus ist!

Paul Felz
03.03.2012, 17:15
Okay Paul, du "Gutachter bei Gericht", der die simpelsten juristischen Zusammenhänger weder kennt noch erkennen kann. Der Experte in allen Dingen, der anderen die Welt nur deswegen nicht in simplen Worten erklärt, weil sie sie sowieso nicht verstehen würden. Wir können das abkürzen.

Wessen Ego so jämmerlich ist, dass er Stammtisch-Plattheiten in Form von inhaltsarmen bis inhaltslosen Kurzbeiträgen braucht, um sich selbst seinen persönlichen Wert zu bestätigen, hat zu einer Diskussion nichts beizutragen, also landest du da, wo es zumindest mich nicht mehr stört ...


. . . . und wir fördern auch noch, daß er sich vermehrt!

:D
An diesem Beiträgen erkennt man zwei Dinge:
1. Einen Wiedergänger
2. Wer intelligent genug ist, Einzeiler zu verstehen

Paul Felz
03.03.2012, 17:16
Nein. Ich wies auf Tatsachen hin.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn sich jemand persönlich der von mir beschriebenen Gruppe zurechnen möchte. Das ist sein freier Wille!

Ach ja? Gut: ich halte Dich für einen Volltrottel.

Arnold
03.03.2012, 17:16
Stellst du etwa einen Türken mit einem Deutschen auf eine Stufe? Das geht rein evolutionär schon nicht. Da haben die Türken noch eine Menge aufzuholen.


Ich achte alle anständigen Menschen, ihre Herkunft ist mit gleich.

Und wenn ich den oben zitierten Beitrag inhaltlich kurz Revue passieren lasse, dann will ich nicht hoffen, dass der evolutionäre Integrationsprozess, den Türken in Deutschland durchlaufen, genauso niveaulos endet wie sein Autor! Solche schlechten Vorbilder sind für jeden Integrationsprozess kontraproduktiv!

Arnold
03.03.2012, 17:18
Ja, das hast du sehr, sehr gut erkannt ...

... aber wohl kaum begriffen. ;)

Stopblitz
03.03.2012, 17:19
Ich achte alle anständigen Menschen, ihre Herkunft ist mit gleich.

Und wenn ich den oben zitierten Beitrag inhaltlich kurz Revue passieren lasse, dann will ich nicht hoffen, dass der evolutionäre Integrationsprozess, den Türken in Deutschland durchlaufen, genauso niveaulos endet wie sein Autor! Solche schlechten Vorbilder sind für jeden Integrationsprozess kontraproduktiv!

Es gibt keinen Integrationsprozess, sondern eine Muselpest, die sich über Deutschland ausbreitet. Solche Leute und ihre Fürsprecher achtet man nicht, die verachtet man höchstens.

-jmw-
03.03.2012, 17:24
1) Gut zu wissen dass du glaubst alle der betroffenen sind Arbeitscheu gar sogar Faul
2) Gut zu wissen dass alle Germanen ihr Kulturgut mit den lady gaga wirwar begrenzen Erhöht Chanchen auf Arbeitsplatz wegen intelligenz!!!!!
3) Gut zu wissen dass wir wissen dass keine Unterschiede gibt zwischen der Parteien wenn es Religionsfreiheit-Verhinderung geht
4) Gut zu wissen dass wir keine Schwulen lieb haben und die Einheimischen es so aufnehmen.
allerdings ist mir sehr überaschend dass angeblich alle DEUTSCHEN liebhaber der Schwulen-Anwerbe-Recht wären
Ich kenne z.B mehrere Einheimische die sich gegen Schwulen Stellen um Ihre Nachkommens wegen
3
Wie meinen? ?(

latrop
03.03.2012, 17:28
Da gibt es Viele. Aber ich denke mal, ich habe jetzt keine Lust einen 4 Seiten DIN A4-Aufsatz zu schreiben, den Keiner liest (außer dem VS).

Ich rate Dir, lies einfach mal Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab"
und:
Heisig: "Das Ende der Geduld".....Das bringt Dich ein großes Stück weiter.
(Ich habe beide Bücher gelesen)

http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309

http://forum.finanzen.net/forum/13-t419445
#



http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-und132das-ende-der-geduldund147-ein-buch-als-vermaechtnis_aid_534426.html

E:

Das ist dem Herrn sicher zu trocken im Stoff. Daher lässt er es lieber, meckert aber dauernd darüber.

nahli
03.03.2012, 17:29
Wie meinen? ?(
wie du meinen

Alter Stubentiger
03.03.2012, 17:30
Ich rate Dir, lies einfach mal Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab"
und:
Heisig: "Das Ende der Geduld".....Das bringt Dich ein großes Stück weiter.
(Ich habe beide Bücher gelesen)

http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-und132das-ende-der-geduldund147-ein-buch-als-vermaechtnis_aid_534426.html

E:
Stimmt weitgehend. Nur mit Sarrazins Vererbungslehre hab ich ein Problem.


. . . . und wir fördern auch noch, daß er sich vermehrt!

:D

Das ist in der Tat ein großer Fehler. Transferzahlungen ohne Gegenleistung sind ein Fehler.

Stellst du etwa einen Türken mit einem Deutschen auf eine Stufe? Das geht rein evolutionär schon nicht. Da haben die Türken noch eine Menge aufzuholen.

Ist noch gar nicht so lange her als der deutsche Kaiser Tribut an die Osmanen zahlte.

Paul Felz
03.03.2012, 17:31
Wie meinen? ?(

Und schon kommen wir wieder auf das Thema Intelligenz bzw. die Abwesenheit dieser.

Paul Felz
03.03.2012, 17:32
Stimmt weitgehend. Nur mit Sarrazins Vererbungslehre hab ich ein Problem.



Das ist in der Tat ein großer Fehler. Transferzahlungen ohne Gegenleistung sind ein Fehler.


Ist noch gar nicht so lange her als der deutsche Kaiser Tribut an die Osmanen zahlte.

Tribut ist kein Zeichen evolutionärer Überlegenheit. Im Gegenteil.

Stopblitz
03.03.2012, 17:33
Ist noch gar nicht so lange her als der deutsche Kaiser Tribut an die Osmanen zahlte.

Das heißt heute Sozialhilfe und wird auch gerne von Türken genommen.

-jmw-
03.03.2012, 17:55
Und schon kommen wir wieder auf das Thema Intelligenz bzw. die Abwesenheit dieser.
Vmtl. bei mir, weil ich nicht versteh, was er/sie/es schrieb. ;)

Herr Schmidt
03.03.2012, 18:02
Noch ein Sozialschmarotzer, der die Welt erklärfen will, die er nicht kapiert.


Jetzt wird mir alles klar ... Danke für die Aufklärung :thanx:

Paul Felz
03.03.2012, 18:08
Vmtl. bei mir, weil ich nicht versteh, was er/sie/es schrieb. ;)

Die Begründung ist richtig, die Schlußfolgerung nicht. Es ehrt Dich aber, zunächst den Fehler bei Dir zu suchen. Allerdings vergebliche Anstrengung: da ist er nicht.

Paul Felz
03.03.2012, 18:10
Jetzt wird mir alles klar ... Danke für die Aufklärung :thanx:

Gern geschehen

Don
03.03.2012, 18:11
Mögen die Grünen auch schwätzen, was sie wollen, sie regieren z. Zt. nicht.

.

Du hast vergangenes Jahr im Keller verbracht?

Ragtimer
03.03.2012, 18:58
(...) Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!

Ob Frauen oder Männer - wir sind alle Menschen.
Ob Gläubige oder Ungläubige - wir sind alle Menschen.

So sehe ich das jedenfalls, und deswegen habe ich was dagegen, dass eine dem entgegengesetzte Politreligion wie der is'-lahm sich hier ausbreitet.

Herr Schmidt
03.03.2012, 19:14
Stimmt weitgehend. Nur mit Sarrazins Vererbungslehre hab ich ein Problem.
.


Und wie ist es mit der Cousinen-Heirat, die in Anatolien an der Tagesordnung ist ?????

Entfernungsmesser
03.03.2012, 19:16
Ja natürlich, und das nicht erst seit gestern, das Problem war schon vor über einem Jahrzehnt mehr als offenkundig, aber darum gehts ja bei solchen "Debatten" sowieso nicht. Der Bürger soll mal wieder ein bisschen Dampf ablassen, passieren wird aber wie immer NICHTS.

Schon vor 30 Jahren war absehbar, wohin die Reise geht. Damals bin ich aus einem kleinen hessischen Dorf in eine MuKu-bereicherte Stadt zur Bundeswehr gekommen. Meine Eindrücke waren schockierend. Als ich zuhause erzählte was ich in einer ganz normalen Woche außerhalb der Kaserne zu sehen bekam, erklärte man mich für verrückt. Meine Schwester meinte ernsthaft, bei der Bundeswehr würden sie uns gegen Ausländer aufhetzen (weil ich ja vorher "anders" war). Als sie dann heiratete, wurde ein schwarzer Pfarrer und ein Gospel-Chor engagiert. Álles fremde war ja sooooooo toll..

Zeitsprung: 15 Jahre später zog meine Schwester ins nahe Frankfurt. Bei einer Familienfeier erzählte sie, daß sie nicht lange bleben könne, sie müsse noch "in`s Training". Da meine Schwester eher unsportlich war, sagte ich ihr, Joggen und Schwimmen diene auch der körperlichen Ertüchtigung, da muss man doch nicht in ein Fitneß-Studio gehen. Sie sagte mir, sie gehe ins Kickboxen. Mir blieb fast der Kuchen im Hals stecken. Als ich sie fragte, warum denn Kickboxen?? Antwortete sie weinerlich: "Ich muss jeden Tag mit der U-/S-Bahn zur Arbeit fahren. Dauernd wird man von Kanacken angegrabscht. Da will ich mich wehren können".

Ich musste laut lachen und wünschte ihr viel Spaß in der von ihr so geliebten MuKu-Gesellschaft. Und: "Bei euch auf der Arbeit, machen sie euch noch ganz verrückt mit Ausländerhass. Die sind doch alle gaaaanz lieb..."

Dumme Nuß! Nuß m i t esszett!!!

Denkpoli
03.03.2012, 19:18
Hier im Strang wird überwiegend pauschal gegen Muslime gehetzt! Das steht fest. Wenn du nun die "Diskussion" allein auf hartnäckig integrationsunwillige, straffällige und religiös fanatisierte, vielleicht zu terroristischen Aktionen bereite Muslime beschränken willst, wirst du kaum Widerspruch für deine Vorschlägen ernten, auch nicht von Politikern der beiden großen Volksparteien - oder der kleinen F.D.P.

Als Lippenbekenntnisse!
In der Realität lassen genau diese Politiker die Passdruckmaschinen laufen!

Bieleboh
03.03.2012, 19:24
Ich achte alle anständigen Menschen, ihre Herkunft ist mit gleich.



Das ist ein vernünftiger Charakterzug, zu dem hier viele nicht mehr fähig sind.

Herr Schmidt
03.03.2012, 20:08
Das ist ein vernünftiger Charakterzug, zu dem hier viele nicht mehr fähig sind.


Das ist eigentlich ein NORMALER Charakterzug ... zu dem hier viele fähig und willens sind!

Bruddler
03.03.2012, 20:14
Ich achte alle anständigen Menschen, ihre Herkunft ist mit gleich.

Und wenn ich den oben zitierten Beitrag inhaltlich kurz Revue passieren lasse, dann will ich nicht hoffen, dass der evolutionäre Integrationsprozess, den Türken in Deutschland durchlaufen, genauso niveaulos endet wie sein Autor! Solche schlechten Vorbilder sind für jeden Integrationsprozess kontraproduktiv!

Dann hättest Du sicherlich auch nichts dagegen, wenn man bei Dir bspw. eine kurdische Großfamilie für ein paar Monate einquartieren würde ?!

ursula
03.03.2012, 20:24
wäre ich in meinem denken anders, wenn ich nicht wüsste, dass ich nur ein von den siegermächten verwaltetes a-loch bin? meine staatangehörigkeit ist DEUTSCH????? was ist das denn. thilo: du musst noch an einer ganz anderen front arbeiten. denn in gebieten, die nach der haager landkriegsordnung mit marionetten regiert werden, kann man sich gegen die komposition der strukturen nicht wehren. wir sind niemand.

Herr Schmidt
03.03.2012, 20:33
Dann hättest Du sicherlich auch nichts dagegen, wenn man bei Dir bspw. eine kurdische Großfamilie für ein paar Monate einquartieren würde ?!


Richtig, ein paar Jahre wäre besser ... ich nehme dann die Finnen oder Canadier :))

Bruddler
03.03.2012, 20:39
Richtig, ein paar Jahre wäre besser ... ich nehme dann die Finnen oder Canadier :))

Gut, dann nehme ich die Dänen oder die Iren, auch ein paar Thailänderinnen dürfen es sein ! :))

Paul Felz
03.03.2012, 20:45
Gut, dann nehme ich die Dänen oder die Iren, auch ein paar Thailänderinnen dürfen es sein ! :))

Ich nehme DänInennen und KroatienInnen

Arnold
03.03.2012, 20:46
Dann hättest Du sicherlich auch nichts dagegen, wenn man bei Dir bspw. eine kurdische Großfamilie für ein paar Monate einquartieren würde ?!


Wir leben nicht mehr in der Nachkriegszeit, daher gibt es keine "Einquartierungen" mehr.

Weshalb sollte ich an eine nette kurdische Großfamilie keine Wohnung vermieten, wenn ich eine in der notwendigen Größe hätte?

Arnold
03.03.2012, 20:48
wäre ich in meinem denken anders, wenn ich nicht wüsste, dass ich nur ein von den siegermächten verwaltetes a-loch bin? meine staatangehörigkeit ist DEUTSCH????? was ist das denn. thilo: du musst noch an einer ganz anderen front arbeiten. denn in gebieten, die nach der haager landkriegsordnung mit marionetten regiert werden, kann man sich gegen die komposition der strukturen nicht wehren. wir sind niemand.


Prost und zum Wohle. :rolleyes:

Brathering
03.03.2012, 20:50
wäre ich in meinem denken anders, wenn ich nicht wüsste, dass ich nur ein von den siegermächten verwaltetes a-loch bin? meine staatangehörigkeit ist DEUTSCH????? was ist das denn.

Wieso? Was hättest du denn gern?

Dr Mittendrin
03.03.2012, 20:52
Ja, das stimmt wohl. Daher verzichte beispielsweise ich, im Gegensatz zu einer Mehrheit der Foristen hier, auf Beleidigungsorgien, die nur der Ausdruck argumentativen Unvermögens sind!

Muslime meinte ich werden anders erzogen.

Ich unterscheide das nochmal, in wenig intelligente, Intelligente und tiefreligiöse.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 20:53
Wir leben nicht mehr in der Nachkriegszeit, daher gibt es keine "Einquartierungen" mehr.

Weshalb sollte ich an eine nette kurdische Großfamilie keine Wohnung vermieten, wenn ich eine in der notwendigen Größe hätte?

Da könnte ich dir ein paar Tips geben, wieso man das besser lässt. Aber vermutlich wird man da nur aus Erfahrung klug ;)

Klopperhorst
03.03.2012, 20:54
...
Weshalb sollte ich an eine nette kurdische Großfamilie keine Wohnung vermieten, wenn ich eine in der notwendigen Größe hätte?

Weil du dir dadurch die Wohnung versaust und die Mietpreise in der Umgebung senkst.
Jeder mit halbwegs Verstand will nicht Nachbar so einer Familie sein, man denke nur an den Gestank vom Essen, den Lärm usw.
Also wird dort kein normaler Mensch mehr wohnen wollen. Es kommen nur noch Assis.

Orientalenfamilien sind Kondensationskeime für den Verfall ganzer Stadtviertel.

Das ist ein klassisches Eigentor für Vermieter.

---

Dr Mittendrin
03.03.2012, 20:56
Wir leben nicht mehr in der Nachkriegszeit, daher gibt es keine "Einquartierungen" mehr.

Weshalb sollte ich an eine nette kurdische Großfamilie keine Wohnung vermieten, wenn ich eine in der notwendigen Größe hätte?

Aha da würdest du aber kassieren.

Mit aufnehmen meinen wir durchfüttern wie unser verschuldeter Staat.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 20:58
Weil du dir dadurch die Wohnung versaust und die Mietpreise in der Umgebung senkst.
Jeder mit halbwegs Verstand will nicht Nachbar so einer Familie sein, man denke nur an den Gestank vom Essen, den Lärm usw.
Also wird dort kein normaler Mensch mehr wohnen wollen. Es kommen nur noch Assis.

Orientalenfamilien sind Kondensationskeime für den Verfall ganzer Stadtviertel.

Das ist ein klassisches Eigentor für Vermieter.

---

So hart wollte ich es nicht sagen, aber die Gutmenschen raffen es nicht.

Katranka
03.03.2012, 21:09
So hart wollte ich es nicht sagen, aber die Gutmenschen raffen es nicht.

Natürlich nicht, weil die in ihren Vororten und Vorstadtvillen leben und rotweinschlürfend über die Ungerechtigkeit in der Welt lamentieren, fernab jedweder kulturellen Bereicherung. Jeder, der schon mal Leute aus dem islamischen Kulturkreis als Nachbarn hatte, kann bestätigen, dass das auf Dauer kein Zustand ist. Nächtliche Verwandschaftsbesuche, Hausbeschallung mit orientalischer Leiermusik und rotzfreche Bälger sind da keine Seltenheit. Aber das muss der deutsche Bürger, der sich keine Vorortwohnungen leisten kann, wohl aushalten. Und die Vermieter, deren Immobilien nunmal das sind, was der Name aussagt.

Bettmaen
03.03.2012, 21:13
Ich nehme DänInennen und KroatienInnen
Ich nehme Friesinnen. Die sind blond und reden nicht so viel.

Herr Schmidt
03.03.2012, 21:14
Wir leben nicht mehr in der Nachkriegszeit, daher gibt es keine "Einquartierungen" mehr.

Weshalb sollte ich an eine nette kurdische Großfamilie keine Wohnung vermieten, wenn ich eine in der notwendigen Größe hätte?


"nette kurdische Großfamilie" ... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

zeus1
03.03.2012, 21:34
Vielleicht nicht am Grundgesetz, aber soweit ich mich entsinne, war im Jahre 2000 eine rot-grüne Koalition am Werk, als das Staatsangehörigkeitsprinzip vom Abstammungsrecht des Blutes (Jus sanguinis) auf das Geburtsortsprinzip (Jus loci) umgestellt und damit durch die Hintertüre der Artikel 11 des Grundgesetzes ausgehebelt wurde. Daran waren doch die Grünen beteiligt, oder etwa nicht?

Man muss nicht unbedingt direkt am Grundgesetz herumschrauben. Es reichen schon Änderungen an der Gesetzeslage, die dann vom willfährigen BVerfG abgenickt werden, um das Grundgesetz zu unterlaufen. So schlau sind unsere Polit-Verbrecher auch...
Und siehe da seit Rot Grün kam es zu regelrechten Kopftuchexplosionen in deutschen Städten

Paul Felz
03.03.2012, 21:36
Ich nehme Friesinnen. Die sind blond und reden nicht so viel.

Die habe ich alle schon :P

Rockatansky
03.03.2012, 21:39
Was soll das denn sein, diese Leitkultur?
Deutsche Leitkultur nicht.

Westliche Leitkultur passt besser.
Da braucht man nicht auf Nationalitäten zu kommen.

Klopperhorst
03.03.2012, 21:40
So hart wollte ich es nicht sagen, aber die Gutmenschen raffen es nicht.

Es ist wie mit dem Geschmiere. Ist eine Schmiererei da, kommen zehn andere dazu.
Daher muss man dem ersten Schmierer auch sofort die Hand abhacken, was übrigens nebenbeibemerkt ein Vorteil
der orientalischen Gerichtsbarkeit ist.
So muss auch der erste Vermieter, der an blutferne, asoziale Elemente vermietet, öffentlich demaskiert
und bis in alle Ewigkeit seiner Möglichkeiten beraubt werden.

---

Dioxin
03.03.2012, 21:48
Friedrich (sinngemäß):
"Mehr Integration durch mehr islamische Hassprediger":

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-legt-nach-multi-kulti-illusion-ist-gescheitert_aid_720060.html


Für Friedrich ist die genannte Zahl dennoch „beunruhigend hoch“. Er sieht aber auch die deutsche Gesellschaft in der Pflicht. Die Jugendlichen hätten das Gefühl, „in der Mehrheitsgesellschaft auf Ablehnung zu stoßen. Dagegen müssen wir etwas tun.“ Unter anderem plant der Innenminister, mehr Imame an deutschen Universitäten ausbilden zu lassen und den Islam-Unterricht an deutschen Schulen auszubauen.

„Sie können junge Menschen an Gesellschaft heranführen“
„Religion spielt für viele Zuwanderer eine wichtige Rolle. Da ist es natürlich sehr hilfreich, wenn man Imame hat, die hier im Land ausgebildet und gut integriert* sind. Sie können junge Menschen positiv an unsere Gesellschaft heranführen“, sagte er dem Blatt.
...


Tja, entweder ist Friedrich fremdgesteuert, hat nichts kapiert oder gehört doch der proislamischen Speichelleckerfraktion an.


*wie z.B der nette, gut integrierte Imam Idriz.....

Klopperhorst
03.03.2012, 21:51
Deutsche Leitkultur nicht.

Westliche Leitkultur passt besser.
Da braucht man nicht auf Nationalitäten zu kommen.

Die einzige echte deutsche Leitkultur wäre der Reichsgedanke.
Nun muss ja endlichmal wieder unser gutes altes Deutsche Reich mit
dem Reichstag und dem Reichskammergericht, nebst Reichsverweser und Reichspfenningmeister
wieder auferstehen.

Wichtigster Pfeiler unseres Reiches aber ist zweifelsohne die Wiedereinführung der Türkensteuer.

---

Pythia
03.03.2012, 22:04
Bei uns gibt ein sprichwort der umgefähr so gedeutet werden kann: Wenn man gesuchte Ort findet braucht man keine Reiseführer mehr. Es ist also kein grosses geheimnis wenn man so was siehtBei uns? Wo ist denn das? In den Islami-Ghettos?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ALLFORUS.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, wenn Islami-Kinder erst mal lernen, daß Allah von ihnen erwartet, daß sie alle Ungläubigen vernichten sollen und als Bildungs-Höhepunkt lernen Anträge für Sozialhilfe auszufüllen, sieht es finster für Ihre Zukunft aus. So wie bei Dir. Dabei ist es hier doch so einfach: geh lieb und nett zu einem Katholen-Pfarrer, der gibt Dir Religionsunterricht, tauft Dich, und dann kannst Du Meßdiener lernen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist dann eine gute Ausgangsposition, denn die meisten deutschen Nobelpreisträger waren mal Meßdiener. Islamis sind keine dabei. Mit Islami-Gehirnwäsche ist es ja auch fast unmöglich wissenschaftlich was zu begreifen. Allah scheint eben Wissen zu verbieten. Er will wohl auch, daß Frauen sich Lappen um die Köpfe wickeln, damit sie nicht Alles sehen und hören. Oder hat das andere Gründe?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei uns, also bei uns Deutschen, gibt es auch ein Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Aber Islamis werden nie gute Schmiede. Nicht mal Damaszener-Stahl wurde so wie richtiger Verbund-Stahl, egal wie sehr die Islamis versuchten Asiens Schmiede zu kopieren. Da ihr Stahl zu beschissen war, scheiterten Islamis ja auch in Wien ebenso wie zuvor in Tours und Poitiers.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher mußte Saladin auch für jeden Kreuzritter 50 Islamis opfern. Harun al Raschid und Mehmed II opferten bei Belagerungen sogar über 200 Islamis für jeden Verteidiger. Der Islam machte eben Menschen zu gutem Kanonenfutter. Nun in Schulungslagern für Selbstmord-Bomber. Blöde. Ich mag nicht für meinen Glauben sterben, aber was ist mit Dir? Bist Du auch gutes Kanonenfutter?

Erik der Rote
03.03.2012, 22:14
99% der Muslime kennen den Koran nicht ... die kennen nur die Reden der Pfaffen (hier als Mullahs bekannt)

Im Koran steht nicht über das Alkoholverbot ... und wer weiß das ?? Es geht im Koran nur um vergorene Trauben !

Im Koran steht man soll sich nicht berauschen ! und da schliesst man sofort auf den Alkohol als rauschauslösendes Substrat schlechthin ! dann schaut man sich die Hadithe des Propheten an und findet das sich Mohammed strickt gegen den Alkohol ausgesprochen hat !!!

ErhardWittek
03.03.2012, 22:30
Die Grünen ...
68er-Frankfurter-Zöglinge blöken seit ihrer Machtübernahme der ehemals echten grünen Partei wie aus einer Kehle:
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
(Endlosschleife)

Zwischen dem Antideutschen Kohl und den antideutschen Linksgrünen bestand zu keiner Zeit der leiseste Dissens. Wie auch, sind sie doch allesamt
gekaufte Zionknechte oder gar selbst Mitglieder der Kosher Nostra.

Katranka
03.03.2012, 22:35
Friedrich (sinngemäß):
"Mehr Integration durch mehr islamische Hassprediger":

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-legt-nach-multi-kulti-illusion-ist-gescheitert_aid_720060.html

Tja, entweder ist Friedrich fremdgesteuert, hat nichts kapiert oder gehört doch der proislamischen Speichelleckerfraktion an.


*wie z.B der nette, gut integrierte Imam Idriz.....

Friedrich ist ein Fähnlein im Wind und passt somit bestens in die vorherrschende Parteiendiktatur.

nahli
03.03.2012, 22:45
Daher mußte Saladin auch für jeden Kreuzritter 50 Islamis opfern. Harun al Raschid und Mehmed II opferten bei Belagerungen sogar über 200 Islamis für jeden Verteidiger. Der Islam machte eben Menschen zu gutem Kanonenfutter. Nun in Schulungslagern für Selbstmord-Bomber. Blöde. Ich mag nicht für meinen Glauben sterben, aber was ist mit Dir? Bist Du auch gutes Kanonenfutter?[/QUOTE]








Alles beleidigungen,Verleumdungen,Lügen die Ihres gleichen suchen du Märchenschreiber.Hast dir einen runtergeholt bei so vielen Lügen.So bescheuert wie du lügen kannst stammst du aus einen gottlosen Familie der jeden Glaubensrichtung beleidigen könnte.D u könntest die Opfer zahlen höher halten.1/!000 oder so Aber 700 Jahre lang nicht aus Eu muss tief stecken geblieben sein

Pythia
03.03.2012, 22:58
Alles beleidigungen, Verleumdungen, Lügen die Ihres gleichen suchen du Märchenschreiber. Hast dir einen runtergeholt bei so vielen Lügen. So bescheuert wie du lügen kannst stammst du aus einen gottlosen Familie der jeden Glaubensrichtung beleidigen könnte.Natürlich kann ich jede Religions-Gruppe beleidigen. Tue ich aber nicht. Ich halte mich nur an Fakten. Allerdings sind Islamis und Atheisten oft von den Fakten beleidigt. So wie Du kreischen sie dann die Fakten seine Lüge und Verleumdung. Na ja, die Welt hat sogar Mohammeds Geplärre überlebt. Dann wird sie Dein Gekreische wohl spielend überleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Herr Schmidt
03.03.2012, 22:59
Im Koran steht man soll sich nicht berauschen ! und da schliesst man sofort auf den Alkohol als rauschauslösendes Substrat schlechthin ! dann schaut man sich die Hadithe des Propheten an und findet das sich Mohammed strickt gegen den Alkohol ausgesprochen hat !!!

Nein ... soviel ich weiß wurde das "verbessert" oder verändert ... ursprünglich wurde nur von "vergorenen Trauben" geschrieben ... und die Hadithe sind ideale Möglichkeiten, den Koran so zu verbiegen wie man es für nötig hält.

Auch das Kopftuchgebot wurde ursprünglich nur gemacht: "um die Sklavinnen von den ehrbaren Frauen zu unterscheiden" ... da es kein Sklavinnen mehr gibt, wäre das Kopftuchgebot für den "Arsch", also wurde dieser Kopftuchzwang "verbessert".

Sorry, hier wird gelogen und betrogen, wie in der Bibel !

Paul Felz
03.03.2012, 23:03
Es ist wie mit dem Geschmiere. Ist eine Schmiererei da, kommen zehn andere dazu.
Daher muss man dem ersten Schmierer auch sofort die Hand abhacken, was übrigens nebenbeibemerkt ein Vorteil
der orientalischen Gerichtsbarkeit ist.
So muss auch der erste Vermieter, der an blutferne, asoziale Elemente vermietet, öffentlich demaskiert
und bis in alle Ewigkeit seiner Möglichkeiten beraubt werden.

---

Du meinst Broken Glass. Korrekt

Paul Felz
03.03.2012, 23:03
Nein ... soviel ich weiß wurde das "verbessert" oder verändert ... ursprünglich wurde nur von "vergorenen Trauben" geschrieben ... und die Hadithe sind ideale Möglichkeiten, den Koran so zu verbiegen wie man es für nötig hält.

Auch das Kopftuchgebot wurde ursprünglich nur gemacht: "um die Sklavinnen von den ehrbaren Frauen zu unterscheiden" ... da es kein Sklavinnen mehr gibt, wäre das Kopftuchgebot für den "Arsch", also wurde dieser Kopftuchzwang "verbessert".

Sorry, hier wird gelogen und betrogen, wie in der Bibel !

Exakt. Wie in allen "heiligen" Büchern, die lediglich der Manipulation dienen.

Herr Schmidt
03.03.2012, 23:05
Bei uns? Wo ist denn das? In den Islami-Ghettos?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ALLFORUS.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, wenn Islami-Kinder erst mal lernen, daß Allah von ihnen erwartet, daß sie alle Ungläubigen vernichten sollen und als Bildungs-Höhepunkt lernen Anträge für Sozialhilfe auszufüllen, sieht es finster für Ihre Zukunft aus. So wie bei Dir. Dabei ist es hier doch so einfach: geh lieb und nett zu einem Katholen-Pfarrer, der gibt Dir Religionsunterricht, tauft Dich, und dann kannst Du Meßdiener lernen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist dann eine gute Ausgangsposition, denn die meisten deutschen Nobelpreisträger waren mal Meßdiener. Islamis sind keine dabei. Mit Islami-Gehirnwäsche ist es ja auch fast unmöglich wissenschaftlich was zu begreifen. Allah scheint eben Wissen zu verbieten. Er will wohl auch, daß Frauen sich Lappen um die Köpfe wickeln, damit sie nicht Alles sehen und hören. Oder hat das andere Gründe?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei uns, also bei uns Deutschen, gibt es auch ein Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Aber Islamis werden nie gute Schmiede. Nicht mal Damaszener-Stahl wurde so wie richtiger Verbund-Stahl, egal wie sehr die Islamis versuchten Asiens Schmiede zu kopieren. Da ihr Stahl zu beschissen war, scheiterten Islamis ja auch in Wien ebenso wie zuvor in Tours und Poitiers.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher mußte Saladin auch für jeden Kreuzritter 50 Islamis opfern. Harun al Raschid und Mehmed II opferten bei Belagerungen sogar über 200 Islamis für jeden Verteidiger. Der Islam machte eben Menschen zu gutem Kanonenfutter. Nun in Schulungslagern für Selbstmord-Bomber. Blöde. Ich mag nicht für meinen Glauben sterben, aber was ist mit Dir? Bist Du auch gutes Kanonenfutter?

Diesmal muß ich Dir wieder voll zustimmen ... und bei dem Versuch den "Crac de Chevalier" zu stürmen, wurden wesentlich mehr Musel geopfert, sorry: die durften als Märtyrer sterben.


1188 belagerte Sultan Saladin (http://de.wikipedia.org/wiki/Saladin) auf seinem Feldzug nach Nordsyrien die Burg einen Monat lang vergeblich.


Eigentlich ist das die ideale Religion für Heerführer, denn die Soldaten sterben gerne und freiwillig !

Dr Mittendrin
03.03.2012, 23:14
"Rückführung im allgemeinen"... da kannst du auch gleich fordern, dass Grundgesetz abzuschaffen.

Ohne ein Gesetz zu ändern kann man schon einiges tun. Kriminelle und Scheinasylanten konsequent abschieben.

Ausonius
03.03.2012, 23:17
Ohne ein Gesetz zu ändern kann man schon einiges tun. Kriminelle und Scheinasylanten konsequent abschieben.

Das ist aber keine "Rückführung im allgemeinen"...

nahli
03.03.2012, 23:24
Nein ... soviel ich weiß wurde das "verbessert" oder verändert ... ursprünglich wurde nur von "vergorenen Trauben" geschrieben ... und die Hadithe sind ideale Möglichkeiten, den Koran so zu verbiegen wie man es für nötig hält.

Auch das Kopftuchgebot wurde ursprünglich nur gemacht: "um die Sklavinnen von den ehrbaren Frauen zu unterscheiden" ... da es kein Sklavinnen mehr gibt, wäre das Kopftuchgebot für den "Arsch", also wurde dieser Kopftuchzwang "verbessert".

Sorry, hier wird gelogen und betrogen, wie in der Bibel !

Bleib bitte auf dem Boden.Nicht von PI hier rein notieren.

Alkohol ist sogar 0.00 % verboten.
z.B darf ich keine Merci essen weil bei herstellung Alkohol dabei war.
Alles was einem zur vernebelung führt ist strikt verboten.
Bei Frauen ist es so dass sie sich Verschleiern müssen.
Bei einer Vers heisst es ungefähr so:
Sag dem Gläubigen Moslemin dass sie sich gedeckt halten soll.Sie soll ihre Wertsachen nicht Zeigen.
Danach wird halt gelebt

Houseworker
03.03.2012, 23:28
Wohl eher schon eine ganze Holzhandlung...

Wobei ich glaube, daß der Blödmann das garnicht verstanden hat! ;) :))

Dr Mittendrin
03.03.2012, 23:31
Das ist aber keine "Rückführung im allgemeinen"...

Klar, ich wollte ja nur mal die Bandbreite der Möglichkeiten zwischen Einführung von Nationalsozialismus und
Anwendung heutiger Gesetze aufzeigen.

Houseworker
03.03.2012, 23:35
Bleib bitte auf dem Boden.Nicht von PI hier rein notieren.

Alkohol ist sogar 0.00 % verboten.
z.B darf ich keine Merci essen weil bei herstellung Alkohol dabei war.
Alles was einem zur vernebelung führt ist strikt verboten.
Bei Frauen ist es so dass sie sich Verschleiern müssen.
Bei einer Vers heisst es ungefähr so:
Sag dem Gläubigen Moslemin dass sie sich gedeckt halten soll.Sie soll ihre Wertsachen nicht Zeigen.
Danach wird halt gelebt

Esse ich gerade! Schmeckt prima!
Kann ich mir auch leisten, weil ich nicht den IQ einer Banane habe! :)):)):))

nahli
03.03.2012, 23:49
Esse ich gerade! Schmeckt prima!
Kann ich mir auch leisten, weil ich nicht den IQ einer Banane habe! :)):)):))
Ein recyclingfleisch kann nicht schmecken.Aber iss weiter sonst kommst du nicht klar mit Hartz 4 einnahmen.
IQ von dir kann jede Affe schlagen iss weiter Bananen damit du erst den Affen schlagen kannst.

Houseworker
03.03.2012, 23:56
Ein recyclingfleisch kann nicht schmecken.Aber iss weiter sonst kommst du nicht klar mit Hartz 4 einnahmen.
IQ von dir kann jede Affe schlagen iss weiter Bananen damit du erst den Affen schlagen kannst.

Was laberst Du immer von Hartz 4, Türke? Du denkst, weil Du Hartzer bist, sind das die anderen auch?
Wir Deutschen arbeiten! Das solltest sogar Du Faulenzer gemerkt haben.
Und Ihr Südländer seid tatsächlich den Affen näher, als Ihr denkt.
Lern endlich mal richtig deutsch, Du Hilfsschüler!

nahli
04.03.2012, 00:10
Was laberst Du immer von Hartz 4, Türke? Du denkst, weil Du Hartzer bist, sind das die anderen auch?
Wir Deutschen arbeiten! Das solltest sogar Du Faulenzer gemerkt haben.
Und Ihr Südländer seid tatsächlich den Affen näher, als Ihr denkt.
Lern endlich mal richtig deutsch, Du Hilfsschüler!

Du bist ein Affe vom Stange.Ihr seit doch die jenigen die behaupten sie wären die Abkömmlinge der Affen.Wir glauben an Adam und Eva Wir sind Menschen Wenn einer in der Schule den Kindern beibringt dass man von Affen kommt dann sollen die danach glauben

Deutsch lerne ich noch

Houseworker
04.03.2012, 00:11
Du bist ein Affe vom Stange.Ihr seit doch die jenigen die behaupten sie wären die Abkömmlinge der Affen.Wir glauben an Adam und Eva Wir sind Menschen Wenn einer in der Schule den Kindern beibringt dass man von Affen kommt dann sollen die danach glauben

Deutsch lerne ich noch

Du bist ein dummes Türkchen und jetzt schleich Dich, Du armer Irrer!
Du hast wohl Minderwertigkeitskomplexe, Türke?

Bettmaen
04.03.2012, 00:13
Du bist ein Affe vom Stange.Ihr seit doch die jenigen die behaupten sie wären die Abkömmlinge der Affen.Wir glauben an Adam und Eva Wir sind Menschen Wenn einer in der Schule den Kindern beibringt dass man von Affen kommt dann sollen die danach glauben

Deutsch lerne ich noch
Dann hast Du die Evolutionstheorie nicht verstanden, wie viele Moslems.

Dieser Theorie nach stammt der Mensch nicht vom Affen ab, sondern hat mit den Affen gemeinsame Vorfahren. Im Grunde stammen alle Säugetiere von den gleichen Vorfahren ab.

Wird die Evolution nicht auch in türkischen Schulen gelehrt?

Herr Schmidt
04.03.2012, 00:14
Bleib bitte auf dem Boden.Nicht von PI hier rein notieren.

Alkohol ist sogar 0.00 % verboten. falsch
z.B darf ich keine Merci essen weil bei herstellung Alkohol dabei war. ?? unwichtig
Alles was einem zur vernebelung führt ist strikt verboten. Hadith
Bei Frauen ist es so dass sie sich Verschleiern müssen. falsch, siehe Originaltext
Bei einer Vers heisst es ungefähr so:
Sag dem Gläubigen Moslemin dass sie sich gedeckt halten soll.Sie soll ihre Wertsachen nicht Zeigen. falsch, weil anders übersetzt
Danach wird halt gelebt stimmt, so wie es die "Pfaffen" wollen


Wir reden vom Koran, nicht von der Auslegung muslimischer "Pfaffen" die unsere Gesellschaft vergiften und alles bestimmen wollen (sinngemäß: Kemal Atatürk)

Was dir deine Vordenker sagen, hat mit dem original Koran nichts zu tun! Genau das ist es, was ich angeprangert habe: "Man manipuliert" die Musel und die merken es nicht. Übrigens, wir werden auch manipuliert: von unseren Medien und unserer Regierung, die lügen und betrügen wo es nur geht!

Der Original-Text sagt: "Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen sich etwas von ihrem Gewand über den Kopf ziehen (kein Wort über ein Kopftuch, oder Ganzverschleierung) SO ist es gewährleistet, daß sie als ehrbare Frauen erkannt (gegenüber den Sklavinnen) und daraufhin nicht belästigt werden".

Nur mal so am Rande. Da sieht man, wie wenig die Muslime in Wirklichkeit ihren so (geliebten) Koran kennen und wie sie von ihren geistlichen Führern manipuliert werden.

Al-Ghazali (1059-1111) einer der größten Theologen im Islam, hat daraus einen Verhaltenskodex entwickelt, der heute noch gilt. ALso ein kleine Bettsächer darf die Worte des Propheten umdeuten?? Was ist das für eine Religion ?

Was Kemal Atatürk über den Islam gesagt hat, ist dir wohl bekannt ?!

Antisozialist
04.03.2012, 00:21
Du bist ein Affe vom Stange.Ihr seit doch die jenigen die behaupten sie wären die Abkömmlinge der Affen.Wir glauben an Adam und Eva Wir sind Menschen Wenn einer in der Schule den Kindern beibringt dass man von Affen kommt dann sollen die danach glauben

Deutsch lerne ich noch

Ich bin stolz darauf, von den Affen abzustammen und nicht hier und da einen Esel oder ein Schaf als Vorfahren gehabt zu haben.

Herr Schmidt
04.03.2012, 00:26
Du bist ein Affe vom Stange. ?? Was bedeutet das ? Ihr seit doch die jenigen (diejenigen) die behaupten sie wären die Abkömmlinge der Affen. (nicht Abkömmlinge, sondern Nachfahren) Wir glauben an Adam und Eva. Wir sind Menschen. Wenn einer in der Schule den Kindern beibringt, dass man von Affen kommt (nicht kommt, sondern abstammt!) dann sollen die danach (nicht danach sondern "es") glauben.

Deutsch lerne ich noch

Ich helfe Dir dabei :))

Wenn man im 21. Jahrhundert noch glaubt, daß man von "Adam und Eva" abstammt, dann stimmt etwas mit der Bildung oder dem IQ nicht. Sorry, aber soviel Bildung muß sein ! Aber keine Sorge, du bist nicht ganz allein, auch bei manchen Hardcore-Christen ist die gleiche (mangelnde) Erkenntnis vorhanden.

Herr Schmidt
04.03.2012, 00:28
Ich bin stolz darauf, von den Affen abzustammen und nicht hier und da einen Esel oder ein Schaf als Vorfahren gehabt zu haben.


Das ist hart ... zum Glück versteht er es nicht :))

Pythia
04.03.2012, 00:43
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png)



Deliktgruppe

Aufklärungsrate

Anzahl Straftaten


davon Ausländer

Bevölkerungsanteil:
8,8%




Mord und Totschlag

95,5 %

5.889

1.457

24,7 %



Körperverletzung

83,2 %

159.512

38.128

23,9 %



Vergewaltigung

82,9 %

6.868

2037

29,7 %



Diebstahl

29,7 %

536.198

111.807

20,9 %



Raub, räub. Erpressung

51,5 %

33.988

9786

28,8 %



Verbrechen gegen die Umwelt

57,9 %

11.859

1.507

12,7 %

Deutschmann
04.03.2012, 00:57
Das ist aber keine "Rückführung im allgemeinen"...

Es muss und soll ja auch keine Rückführung "im Allgemeinen" geben. Aber nur mal so als Gedankensprung: wenn du im Restaurant die Bedienung anpöbelst, fliegst du raus. Ins P1 kommst du auch nur rein wenn du was zu bieten hast. Was also - frage ich dich - funktioniert "im Kleinen" so perfekt aber klappt "im Großen" nicht?

Marine Corps
04.03.2012, 01:34
Nein, sind sie nicht! Denn sie lehnen die freiheitliche Demokratie in Deutschland und die vorbehaltlose Geltung von Menschenrechten ab, die die Grundlage unserer deutschen Gesellschaft bilden. Obwohl sie vielleicht als Deutsche geboren sind, stehen sie bewusst außerhalb der deutschen Gesellschaft und wollen sich auch in sie nicht integrieren.

Oha, nun haben wir es ganz offen mit Herrn Oberamtsrat FDGO zu tun und er belehrt uns, wie man das alles zu sehen hat. Die Rechtsradikalen stehen also außerhalb der Gesellschaft und haben deshalb wahrscheinlich auch schon alle Rechte des GG verloren und sind quasi vogelfrei.
Aber wer in allem Ernst Patrick Bahners, einen weltfremden Nerd aus der F.A.Z. Kulturredaktion empfiehlt, der in seinem Leben noch nie eine Woche mit islamischen Menschen aus dem Orient zusammenarbeiten musste und daher seine linkskatholischen Fieberfantasien für die Realität hält DEM ist eh nicht mehr zu helfen. Da ist alles zu spät.
Du wirst dir in ca. 10 Jahren die Augen reiben, was deine Freunde aus dem Migrantenmilieu von Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Demokratie usw. halten.
Ich kann es dir jetzt schon sagen, da ich sie täglich über 20 Jahre erlebt habe: NICHTS!
Und du bist dann eine "Scheise-Deutsche-Katoffel", die sie bedienen darf und sonst gar nichts.
Und dein GG und alles andere kannst du dir dann dahin stecken, wo es dir vielleicht noch einen Moment Freude macht. Bier und Schinken sind dann out und deine Alte darf mit Kopftuch und langem Mantel laufen wie die Ischen von Erdogan und Gül schon heute. Der Rechtsstaat besteht in der Anwendung der Scharia usw.
Aber träume deinen Traum aus den roaring fifties und der stabilen Demokratie der BRD. Honecker erzählte ja auch 1989 noch was davon, dass die Mauer noch 100 Jahre stehen würde und den Sozialismus in seinem Lauf weder Ochs noch Esel aufhalten könnten. 2 Monate später war seine Mauer gefallen und ein halbes Jahr später war sein Sozialismus Geschichte.
SO, exakt so, wird es auch mit euch Tagträumern passieren. Verlasst euch drauf.
Nur ist der Zeitrahmen etwas weiter gesteckt. In 10 Jahren wird aber die breite Mehrheit der Bevölkerung unter 40 in ALLEN westdeutschen Großstädten bereits mit muslimisch-orientalischem Migrationshintergrund ausgestattet sein und das ist der Anfang vom Ende. Auch für dich ganz persönlich. Kannste glauben oder auch lassen.
Ich wünsche weiter schöne Träume und schöne Illusionen.

Marine Corps
04.03.2012, 01:35
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png)



Deliktgruppe

Aufklärungsrate

Anzahl Straftaten


davon Ausländer

Bevölkerungsanteil:
8,8%




Mord und Totschlag

95,5 %

5.889

1.457

24,7 %



Körperverletzung

83,2 %

159.512

38.128

23,9 %



Vergewaltigung

82,9 %

6.868

2037

29,7 %



Diebstahl

29,7 %

536.198

111.807

20,9 %



Raub, räub. Erpressung

51,5 %

33.988

9786

28,8 %



Verbrechen gegen die Umwelt

57,9 %

11.859

1.507

12,7 %




Also wirklich, Pythia, das ist doch nicht schön. Du machst doch Leuten wie Arnold sein ganzes Weltbild kaputt. Und anderen auch. Ideale- und Illusionen-Vernichter reinsten Wassers, der du bist.

Geronimo
04.03.2012, 01:37
Ohne ein Gesetz zu ändern kann man schon einiges tun. Kriminelle und Scheinasylanten konsequent abschieben.

Damit wären schon >90% aller Probleme gelöst. Den Rest schaffen wir auch noch.:))

Schrottkiste
04.03.2012, 01:40
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png)



Deliktgruppe

Aufklärungsrate

Anzahl Straftaten


davon Ausländer

Bevölkerungsanteil:
8,8%




Mord und Totschlag

95,5 %

5.889

1.457

24,7 %



Körperverletzung

83,2 %

159.512

38.128

23,9 %



Vergewaltigung

82,9 %

6.868

2037

29,7 %



Diebstahl

29,7 %

536.198

111.807

20,9 %



Raub, räub. Erpressung

51,5 %

33.988

9786

28,8 %



Verbrechen gegen die Umwelt

57,9 %

11.859

1.507

12,7 %




Heutzutage sieht das anders aus. Ist ja schon 5 Jahre alt, dieses Kuchendiagramm.

*Sarkasmus off*

P.S.: durch Einbürgerungen könnte sich da etwas geändert haben...(Sonstige = 25 %)

Antisozialist
04.03.2012, 01:43
Ohne ein Gesetz zu ändern kann man schon einiges tun. Kriminelle und Scheinasylanten konsequent abschieben.

Funktioniert leider nicht, wenn der Ausländer seine Papiere "verloren" hat. Erzwingungshaft ist für solche Fälle bisher nicht vorgesehen. Bestenfalls können die Betroffenen in ein Heim eingewiesen werden oder deren Grundsicherungen können gekürzt werden.

Marine Corps
04.03.2012, 01:50
Alkohol ist sogar 0.00 % verboten.

Und warum gibt es dann Brauereien in der Türkei und Weinproduktion und warum saufen alle Türken für die durstigen Esel Raki??? Warum saufen die Berliner Deutsch-Türken sowieso nach Einbruch der Dunkelheit wie die Weltmeister, tönen aber bei jeder Gelegenheit, was für tolle Muslime sie sind und wie Scheiße die ungläubigen Deutschen sind?!?!?


z.B darf ich keine Merci essen weil bei herstellung Alkohol dabei war.
Merci ist eine harmlose einzeln verpackte Schokolade in verschiedenen Sorten. Da war garantiert kein Alkohol dabei. Musst du verstehen machen:
Ist beide französiiisch! Merci bedeuten Danke auf Deutsche. Was du meinen, muss ich dir voll krass sagen tun, ist auch französiiiisch, aber ist Mon Chérie und bedeuten Mein Liebling und ist gemacht Schokolade mit Kirschschnaps und Kirsche.
Alles klar, weltfremde Mann von nahe Osten. Ich vastehn: Zuviel Sonne auf Kopf mach ganz dumm drinnen!



Alles was einem zur vernebelung führt ist strikt verboten.
Und warum verkaufen dann Türken und Araber alles was benebelt wie die Weltmeister und kosten es auch ausführlich selbst????? Natürlich keinen Alkohol, aber Haschisch und Marihuana und Kokain und Heroin und Opium usw. Im Jemen kauen sie den ganzen Tag Kat, eine berauschende Pflanze.


Bei Frauen ist es so dass sie sich Verschleiern müssen.
Bei einer Vers heisst es ungefähr so:
Sag dem Gläubigen Moslemin dass sie sich gedeckt halten soll.Sie soll ihre Wertsachen nicht Zeigen.
Danach wird halt gelebt

Aha, und warum ist das so??? Flippen muslimische Männer gleich aus, wenn sie von einer Frau mehr sehen als einen unförmigen Textilsack ??? Merkwürdige Sache: Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Shintos,......... alle können sich beherrschen und ertragen sogar einen Minirock oder Hotpants ohne diese Frau gleich hinter den nächsten Busch zu zerren und zu vergewaltigen. Nur Muslime ertragen nicht den Anblick von Frauen. Erklär mal!
Und dann erkläre mal, warum Millionen Muslime in alle Welt auswandern und sich dem Anblick von solchen Frauen aussetzen?
Die Hölle auf Erden für sie.

Schrottkiste
04.03.2012, 01:56
Und warum gibt es dann Brauereien in der Türkei und Weinproduktion und warum saufen alle Türken für die durstigen Esel Raki??? Warum saufen die Berliner Deutsch-Türken sowieso nach Einbruch der Dunkelheit wie die Weltmeister, tönen aber bei jeder Gelegenheit, was für tolle Muslime sie sind und wie Scheiße die ungläubigen Deutschen sind?!?!?


Merci ist eine harmlose einzeln verpackte Schokolade in verschiedenen Sorten. Da war garantiert kein Alkohol dabei. Musst du verstehen machen:
Ist beide französiiisch! Merci bedeuten Danke auf Deutsche. Was du meinen, muss ich dir voll krass sagen tun, ist auch französiiiisch, aber ist Mon Chérie und bedeuten Mein Liebling und ist gemacht Schokolade mit Kirschschnaps und Kirsche.
Alles klar, weltfremde Mann von nahe Osten. Ich vastehn: Zuviel Sonne auf Kopf mach ganz dumm drinnen!



Und warum verkaufen dann Türken und Araber alles was benebelt wie die Weltmeister und kosten es auch ausführlich selbst????? Natürlich keinen Alkohol, aber Haschisch und Marihuana und Kokain und Heroin und Opium usw. Im Jemen kauen sie den ganzen Tag Kat, eine berauschende Pflanze.



Aha, und warum ist das so??? Flippen muslimische Männer gleich aus, wenn sie von einer Frau mehr sehen als einen unförmigen Textilsack ??? Merkwürdige Sache: Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Shintos,......... alle können sich beherrschen und ertragen sogar einen Minirock oder Hotpants ohne diese Frau gleich hinter den nächsten Busch zu zerren und zu vergewaltigen. Nur Muslime ertragen nicht den Anblick von Frauen. Erklär mal!
Und dann erkläre mal, warum Millionen Muslime in alle Welt auswandern und sich dem Anblick von solchen Frauen aussetzen?
Die Hölle auf Erden für sie.

:)):)):)):)):)):))

Köstlich. :]:]

Paul Felz
04.03.2012, 02:11
:)):)):)):)):)):))

Köstlich. :]:]
Und die volle Wahrheit von einem, der weiß, wovon er scheibt

Chronos
04.03.2012, 02:22
Und warum gibt es dann Brauereien in der Türkei und Weinproduktion und warum saufen alle Türken für die durstigen Esel Raki??? Warum saufen die Berliner Deutsch-Türken sowieso nach Einbruch der Dunkelheit wie die Weltmeister, tönen aber bei jeder Gelegenheit, was für tolle Muslime sie sind und wie Scheiße die ungläubigen Deutschen sind?!?!?

Merci ist eine harmlose einzeln verpackte Schokolade in verschiedenen Sorten. Da war garantiert kein Alkohol dabei. Musst du verstehen machen:
Ist beide französiiisch! Merci bedeuten Danke auf Deutsche. Was du meinen, muss ich dir voll krass sagen tun, ist auch französiiiisch, aber ist Mon Chérie und bedeuten Mein Liebling und ist gemacht Schokolade mit Kirschschnaps und Kirsche.
Alles klar, weltfremde Mann von nahe Osten. Ich vastehn: Zuviel Sonne auf Kopf mach ganz dumm drinnen!

Und warum verkaufen dann Türken und Araber alles was benebelt wie die Weltmeister und kosten es auch ausführlich selbst????? Natürlich keinen Alkohol, aber Haschisch und Marihuana und Kokain und Heroin und Opium usw. Im Jemen kauen sie den ganzen Tag Kat, eine berauschende Pflanze.

Aha, und warum ist das so??? Flippen muslimische Männer gleich aus, wenn sie von einer Frau mehr sehen als einen unförmigen Textilsack ??? Merkwürdige Sache: Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Shintos,......... alle können sich beherrschen und ertragen sogar einen Minirock oder Hotpants ohne diese Frau gleich hinter den nächsten Busch zu zerren und zu vergewaltigen. Nur Muslime ertragen nicht den Anblick von Frauen. Erklär mal!
Und dann erkläre mal, warum Millionen Muslime in alle Welt auswandern und sich dem Anblick von solchen Frauen aussetzen?
Die Hölle auf Erden für sie.
:top: :top: :top:

Herrlicher Beitrag! Ich lache jetzt noch!

Allerdings bin ich fast geneigt zu sagen: Perlen vor die Sau! So viel Mühe wegen des einen dämlichen A..........s :)) , was jedoch den Spaß trotzdem nicht schmälerte. :D

Schrottkiste
04.03.2012, 02:30
Alkohol ist sogar 0.00 % verboten

Also ist Alkohol zu 100.00 % erlaubt im Umkehrschluß. Hoch die Tassen !

Houseworker
04.03.2012, 02:52
Oha, nun haben wir es ganz offen mit Herrn Oberamtsrat FDGO zu tun und er belehrt uns, wie man das alles zu sehen hat. Die Rechtsradikalen stehen also außerhalb der Gesellschaft und haben deshalb wahrscheinlich auch schon alle Rechte des GG verloren und sind quasi vogelfrei.
Aber wer in allem Ernst Patrick Bahners, einen weltfremden Nerd aus der F.A.Z. Kulturredaktion empfiehlt, der in seinem Leben noch nie eine Woche mit islamischen Menschen aus dem Orient zusammenarbeiten musste und daher seine linkskatholischen Fieberfantasien für die Realität hält DEM ist eh nicht mehr zu helfen. Da ist alles zu spät.
Du wirst dir in ca. 10 Jahren die Augen reiben, was deine Freunde aus dem Migrantenmilieu von Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Demokratie usw. halten.
Ich kann es dir jetzt schon sagen, da ich sie täglich über 20 Jahre erlebt habe: NICHTS!
Und du bist dann eine "Scheise-Deutsche-Katoffel", die sie bedienen darf und sonst gar nichts.
Und dein GG und alles andere kannst du dir dann dahin stecken, wo es dir vielleicht noch einen Moment Freude macht. Bier und Schinken sind dann out und deine Alte darf mit Kopftuch und langem Mantel laufen wie die Ischen von Erdogan und Gül schon heute. Der Rechtsstaat besteht in der Anwendung der Scharia usw.
Aber träume deinen Traum aus den roaring fifties und der stabilen Demokratie der BRD. Honecker erzählte ja auch 1989 noch was davon, dass die Mauer noch 100 Jahre stehen würde und den Sozialismus in seinem Lauf weder Ochs noch Esel aufhalten könnten. 2 Monate später war seine Mauer gefallen und ein halbes Jahr später war sein Sozialismus Geschichte.
SO, exakt so, wird es auch mit euch Tagträumern passieren. Verlasst euch drauf.
Nur ist der Zeitrahmen etwas weiter gesteckt. In 10 Jahren wird aber die breite Mehrheit der Bevölkerung unter 40 in ALLEN westdeutschen Großstädten bereits mit muslimisch-orientalischem Migrationshintergrund ausgestattet sein und das ist der Anfang vom Ende. Auch für dich ganz persönlich. Kannste glauben oder auch lassen.
Ich wünsche weiter schöne Träume und schöne Illusionen.

Du hast ja so recht.
Und wenn wir mit Engelszungen reden würden, er glaubt ja es doch nicht. :engel:
Wie kann man nur sehenden Auges ins Unglück rennen? Das ist doch mit Dummheit nicht zu erklären.
Für mich ist diese Haltung nicht mehr zu verstehen.

Chronos
04.03.2012, 03:00
Solche Vergleich sind nur dumm. Ob deutsch oder nicht, wir sind alle Menschen!!!
Hat irgend jemand behauptet, es seien Eichhörnchen?

Die Kopfjäger auf Papua-Neuguinea sind (waren) auch Menschen im biologisch-taxonomischen Sinne, hirnverbrannter Depp.

Alter Stubentiger
04.03.2012, 06:44
Und wie ist es mit der Cousinen-Heirat, die in Anatolien an der Tagesordnung ist ?????

Habe ich auch ein Problem mit. Von dem Problem hat mir meine Oma auch erzählt. Das hat sie nämlich selbst erlebt als die Blinden und Stumpfen in den Häusern versteckt wurden als sie 1946 in Hirschberg unterkam.

Muß man gegen vorgehen. Überall. Auch gegen Ehrenmord.

cruncher
04.03.2012, 07:03
Deutschland kündigt europäisches Fürsorgeabkommen.


Und dann gibt es keinen deutschen Text.


http://www.elo-forum.org/informationen-auslaendische-mitbuerger/87851-kuendigung-europaeischen-fuersorgeabkommens-deutschland.html

Entfernungsmesser
04.03.2012, 07:12
Das ist aber keine "Rückführung im allgemeinen"...

Das verlangt doch keiner. Gesetze sollten für jeden verbindlich gelten und durchgesetzt werden. Wer das Gastrecht mißbraucht, der muß gehen.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 07:14
Funktioniert leider nicht, wenn der Ausländer seine Papiere "verloren" hat. Erzwingungshaft ist für solche Fälle bisher nicht vorgesehen. Bestenfalls können die Betroffenen in ein Heim eingewiesen werden oder deren Grundsicherungen können gekürzt werden.

Man kann keinen, dessen Herkunft nicht zweifelsfrei geklärt ist, frei herumlaufen lassen. Wenn einer daher kommt, Asyl beantragt, keine Ausweisdokumente besitzt und dann noch vergessen hat wo er herkommt, dann muß der halt bis zum wiedererlangen seiner geistigen Kräfte in ein Heim. Dort kasernierte Unterbringung mit drei kleinen Malzeiten am Tag und einem ausreichenden Beschäftigungsprogramm.

Bruddler
04.03.2012, 07:15
Und warum gibt es dann Brauereien in der Türkei und Weinproduktion und warum saufen alle Türken für die durstigen Esel Raki??? Warum saufen die Berliner Deutsch-Türken sowieso nach Einbruch der Dunkelheit wie die Weltmeister, tönen aber bei jeder Gelegenheit, was für tolle Muslime sie sind und wie Scheiße die ungläubigen Deutschen sind?!?!?


Merci ist eine harmlose einzeln verpackte Schokolade in verschiedenen Sorten. Da war garantiert kein Alkohol dabei. Musst du verstehen machen:
Ist beide französiiisch! Merci bedeuten Danke auf Deutsche. Was du meinen, muss ich dir voll krass sagen tun, ist auch französiiiisch, aber ist Mon Chérie und bedeuten Mein Liebling und ist gemacht Schokolade mit Kirschschnaps und Kirsche.
Alles klar, weltfremde Mann von nahe Osten. Ich vastehn: Zuviel Sonne auf Kopf mach ganz dumm drinnen!



Und warum verkaufen dann Türken und Araber alles was benebelt wie die Weltmeister und kosten es auch ausführlich selbst????? Natürlich keinen Alkohol, aber Haschisch und Marihuana und Kokain und Heroin und Opium usw. Im Jemen kauen sie den ganzen Tag Kat, eine berauschende Pflanze.



Aha, und warum ist das so??? Flippen muslimische Männer gleich aus, wenn sie von einer Frau mehr sehen als einen unförmigen Textilsack ??? Merkwürdige Sache: Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Shintos,......... alle können sich beherrschen und ertragen sogar einen Minirock oder Hotpants ohne diese Frau gleich hinter den nächsten Busch zu zerren und zu vergewaltigen. Nur Muslime ertragen nicht den Anblick von Frauen. Erklär mal!
Und dann erkläre mal, warum Millionen Muslime in alle Welt auswandern und sich dem Anblick von solchen Frauen aussetzen?
Die Hölle auf Erden für sie.

Muselböcke sind animalische Sexmonster und sie sind sich dessen durchaus bewusst. Schon beim Anblick einer nackten Frauenhand beginnt es in ihren Pluderhosen zu rumoren, dann lassen sie ihrem tierischen Trieb freien Lauf, dann schrecken sie auch nicht davor zurück, fremde Mütter zu fi****, oder ungläubige Schlampen zu vergewaltigen....

Ausonius
04.03.2012, 07:22
Klar, ich wollte ja nur mal die Bandbreite der Möglichkeiten zwischen Einführung von Nationalsozialismus und
Anwendung heutiger Gesetze aufzeigen.

Die Gesetzeslage in der Einwanderungspolitik ist längst so, wie sich Konservative das wünschen. Das Problem ist, dass sie immer noch so tun, als gäbe es gar keine Abschiebungen für kriminelle Ausländer.
Das ist so ähnlich wie mit der behaupteten Masseneinwanderung, die in Wahrheit bereits über 15 Jahre zurück liegt.

Pappenheimer
04.03.2012, 07:24
Die Gesetzeslage in der Einwanderungspolitik ist längst so, wie sich Konservative das wünschen. Das Problem ist, dass sie immer noch so tun, als gäbe es gar keine Abschiebungen für kriminelle Ausländer.
Das ist so ähnlich wie mit der behaupteten Masseneinwanderung, die in Wahrheit bereits über 15 Jahre zurück liegt.

Wenn es nach Deutschlands duemmster Politikerin Claudia Roth ginge gaebe es ueberhaupt keine Abschiebungen.

Cinnamon
04.03.2012, 07:25
Du bist ein Affe vom Stange.Ihr seit doch die jenigen die behaupten sie wären die Abkömmlinge der Affen.Wir glauben an Adam und Eva Wir sind Menschen Wenn einer in der Schule den Kindern beibringt dass man von Affen kommt dann sollen die danach glauben

Deutsch lerne ich noch

Der Mensch und die heutigen Affen haben gemeisame Vorfahren. Wenn Gott tatsächlich aus dem Nichts Adam und Eva geschaffen hätte und wir von diesen und nur diesen abstammen würden, wären wir alle inzuchtgeschädigt. Und warum teilen wir dann 99 % der DNS mit Schimpansen und Gorillas?

Bruddler
04.03.2012, 07:25
Die Gesetzeslage in der Einwanderungspolitik ist längst so, wie sich Konservative das wünschen. Das Problem ist, dass sie immer noch so tun, als gäbe es gar keine Abschiebungen für kriminelle Ausländer.
Das ist so ähnlich wie mit der behaupteten Masseneinwanderung, die in Wahrheit bereits über 15 Jahre zurück liegt.

Das wollen uns die grünen Deutschenhasser schon seit zig Jahren glaubhaft machen, die Realitaet sieht aber anders aus.....

Bruddler
04.03.2012, 07:26
Wenn es nach Deutschlands duemmster Politikerin Claudia Roth ginge gaebe es ueberhaupt keine Abschiebungen.

Lass' dich von diesem grünen Schreiberling nicht verarschen ! ;)

Ausonius
04.03.2012, 07:26
Es muss und soll ja auch keine Rückführung "im Allgemeinen" geben.

Manche möchten das, eine solche Userin habe ich zitiert.



Aber nur mal so als Gedankensprung: wenn du im Restaurant die Bedienung anpöbelst, fliegst du raus. Ins P1 kommst du auch nur rein wenn du was zu bieten hast. Was also - frage ich dich - funktioniert "im Kleinen" so perfekt aber klappt "im Großen" nicht?

Ich halte nicht so viel von Privatanalogien. Ich wollte jedenfalls niemals ins P1 (habe dort sogar mal in der Nähe gewohnt) und Deutschland ist auch nicht das P1. Dies sieht man auf jeden Fall an den gescheiterten Initiativen, Eliteausländer hier anzusiedeln, die aus naheliegenden Gründen die USA und englischsprachige Länder im allgemeinen mehr schätzen. Gesellschaftspolitisch ziehen solche Vergleiche nicht. Die Firmen der Adenauer-Zeit wollten billige Arbeitskräfte, die haben sie bekommen. Die wollten gar nicht den Elite-Ausländer. Bei der Zuwanderung aus Osteuropa um 1990 war das auch egal, da zählte das Abstammungsrecht.

Ausonius
04.03.2012, 07:28
Wenn es nach Deutschlands duemmster Politikerin Claudia Roth ginge gaebe es ueberhaupt keine Abschiebungen.

Das kann ich nicht beurteilen, mir aber schwer vorstellen, dass sie das direkt so gesagt hat.

Chronos
04.03.2012, 07:31
Die Gesetzeslage in der Einwanderungspolitik ist längst so, wie sich Konservative das wünschen. Das Problem ist, dass sie immer noch so tun, als gäbe es gar keine Abschiebungen für kriminelle Ausländer.
Das ist so ähnlich wie mit der behaupteten Masseneinwanderung, die in Wahrheit bereits über 15 Jahre zurück liegt.
Du solltest dich vielleicht doch mal etwas mit den Zahlen bei DESTATIS beschäftigen und dort die Wanderungsbewegungen genau anschauen!

Noch in 2009 habe ich mal die Zahlen extrahiert (DESTATIS stellt die Zahlen logischerweise so dar, dass man erst rechnen muss, sonst könnte jemand über die Tatsachen stolpern...).

Aus dem Gedächtnis:

Netto-Abwanderung Deutscher: ca. 120.000

Netto-Zuwanderung Nichtdeutscher: ca. 190.000

Saldo: Jedes Jahr wird bis dato die komplette Bevölkerung einer größeren Stadt ausgetauscht.

Das sind Fakten, aber nicht deine Hirngespinste von wegen einer seit 15 Jahren zurückliegenden Massenzuwanderung. :rolleyes:

Was möchtest du mit solchen Unwahrheiten hier eigentlich propagieren?

Pappenheimer
04.03.2012, 07:33
Das kann ich nicht beurteilen, mir aber schwer vorstellen, dass sie das direkt so gesagt hat.

Redest du wieder mal um den heissen Brei herum? Natuerlich hat sie dass Buchstabe fuer Buchstabe so nicht gesagt aber du weisst genauso gut wie ich dass Roth sich vehement gegen Abschiebungen ausspricht.

romeo1
04.03.2012, 07:39
Der Mensch und die heutigen Affen haben gemeisame Vorfahren. Wenn Gott tatsächlich aus dem Nichts Adam und Eva geschaffen hätte und wir von diesen und nur diesen abstammen würden, wären wir alle inzuchtgeschädigt. Und warum teilen wir dann 99 % der DNS mit Schimpansen und Gorillas?

Was erwarest Du auch von einem, der aus einer 1.000-jährigen Inzuchtkultur stammt. IQ-fördernd sind diese andauernden Verwandtenehen mit Sicherheit nicht.

Ausonius
04.03.2012, 07:44
Du solltest dich vielleicht doch mal etwas mit den Zahlen bei DESTATIS beschäftigen und dort die Wanderungsbewegungen genau anschauen!

Noch in 2009 habe ich mal die Zahlen extrahiert (DESTATIS stellt die Zahlen logischerweise so dar, dass man erst rechnen muss, sonst könnte jemand über die Tatsachen stolpern...).

Aus dem Gedächtnis:

Netto-Abwanderung Deutscher: ca. 120.000

Netto-Zuwanderung Nichtdeutscher: ca. 190.000

Saldo: Jedes Jahr wird bis dato die komplette Bevölkerung einer größeren Stadt ausgetauscht.

Das sind Fakten, aber nicht deine Hirngespinste von wegen einer seit 15 Jahren zurückliegenden Massenzuwanderung. :rolleyes:

Was möchtest du mit solchen Unwahrheiten hier eigentlich propagieren?

70 000 Menschen Netto-Zuwanderung in einem 80-Millionen-Volk fallen nicht sehr ins Gewicht. Das liegt bei 0,008 Prozent. Die Netto-Zuwanderung ist übrigens 2010 dann auf 25000 abgesunken. Vielleicht wollt ihr ja die Grenzen komplett dicht machen, dann gibt es aber auch keine Luxusausländer.

Ausonius
04.03.2012, 07:45
Redest du wieder mal um den heissen Brei herum? Natuerlich hat sie dass Buchstabe fuer Buchstabe so nicht gesagt aber du weisst genauso gut wie ich dass Roth sich vehement gegen Abschiebungen ausspricht.

Wo die Grünen eine sehr andere Haltung haben (auch ich, übrigens), ist zur Asylpolitik. Ich halte auch nicht so viel davon, Leute wieder in Bürgerkriegsgebiete zurückzuschicken, wie es teilweise praktiziert wird.

Pappenheimer
04.03.2012, 07:50
70 000 Menschen Netto-Zuwanderung in einem 80-Millionen-Volk fallen nicht sehr ins Gewicht. Das liegt bei 0,008 Prozent.

70.000 von 80 Millionen sind 0.008 Prozent? Warst du bei Naika Foroutan in der Vorlesung?

Pappenheimer
04.03.2012, 08:00
Wo die Grünen eine sehr andere Haltung haben (auch ich, übrigens), ist zur Asylpolitik. Ich halte auch nicht so viel davon, Leute wieder in Bürgerkriegsgebiete zurückzuschicken, wie es teilweise praktiziert wird.

Es wird niemand in Gebiete abgeschoben in welchen Krieg herrscht. Punkt. Diese Argumentation ist nur vorgeschoben und das weisst du. Die Asylbestimmungen werden von 99% der Asylsuchenden missbraucht, da wird gelogen dass sich die Balken biegen, was die Gruenen aber nicht von abbringt staendig und immer wieder ein dauerhaftes Bleiberecht fuer die Asylbetrueger zu verlangen. Zur Not kommt dann halt die Story mit dem Buergerkrieg.

Ausonius
04.03.2012, 08:03
Es wird niemand in Gebiete abgeschoben in welchen Krieg herrscht. Punkt. Diese Argumentation ist nur vorgeschoben und das weisst du.

Mir ist selbst eine Familie bekannt, wo eine Mutter und ihr Kind in den Kongo abgeschoben wurden - ca. 2 Jahre, bevor es dann auch einen "humanitären" Einsatz der Bundeswehr dort unten gab.

Ausonius
04.03.2012, 08:07
70.000 von 80 Millionen sind 0.008 Prozent? Warst du bei Naika Foroutan in der Vorlesung?

Habe das Komma falsch gesetzt, es sind 0,08 Prozent. Auf jeden Fall auch nichts, was auf "Masseneinwanderung" hindeutet.

SAMURAI
04.03.2012, 08:08
Smartphones und Mercedes oder BMW gleich nach der Einreise? 5000 Euro Monatsgehalt ohne Gegenleistung und die Intregration läuft bestens...:vogel:

Nicht zu vergessen, mindestens ein Bio-Deutscher-Sklave muss bereitgestellt werden.

Pappenheimer
04.03.2012, 08:12
Habe das Komma falsch gesetzt, es sind 0,08 Prozent. Auf jeden Fall auch nichts, was auf "Masseneinwanderung" hindeutet.

In 10 Jahren werden aus 70.000 meist ungelernte Einwanderer 700.000 meist ungelernte Einwanderer. Aber nichts worueber man sich Sorgen machen sollte, gell? Wenn man Deutschland so hasst wie die Gruenen ist alles im besten Lot.

Antisozialist
04.03.2012, 08:12
Wo die Grünen eine sehr andere Haltung haben (auch ich, übrigens), ist zur Asylpolitik. Ich halte auch nicht so viel davon, Leute wieder in Bürgerkriegsgebiete zurückzuschicken, wie es teilweise praktiziert wird.

Das wird nicht gemacht. Stattdessen wird noch beherrbergt und beköstigt, wenn der Bürgerkrieg schon lange vorbei ist. In Baden-Württemberg werden Roma aus dem Kosovo geduldet, weil sie zu Hause (genausowie vor dem Bürgerkrieg) Armut erwarten würde.

Ausonius
04.03.2012, 08:17
In 10 Jahren werden aus 70.000 meist ungelernte Einwanderer 700.000 meist ungelernte Einwanderer. Aber nichts worueber man sich Sorgen machen sollte, gell? Wenn man Deutschland so hasst wie die Gruenen ist alles im besten Lot.

Jetzt könnte ich dich fragen, ob du bei Frau Fouroukan im Statistikkurs warst. Abgesehen davon, weißt du doch gar nicht, wie viele Einwanderer davon ungelernt sind und wie viele nicht. Ich hasse Deutschland übrigens nicht. Wäre es so, wäre ich längst woanders.

Dr Mittendrin
04.03.2012, 08:19
Die Gesetzeslage in der Einwanderungspolitik ist längst so, wie sich Konservative das wünschen. Das Problem ist, dass sie immer noch so tun, als gäbe es gar keine Abschiebungen für kriminelle Ausländer.
Das ist so ähnlich wie mit der behaupteten Masseneinwanderung, die in Wahrheit bereits über 15 Jahre zurück liegt.

Das ist mir zu einfach.
Neulich hörte ich dass Sprachtests unterlaufen werden mit Uraubervisa der Türkei.
Ich erinnere an den Fall Mehemet wo die rotgrüne Stadt München ewig blockiert hat, ich erinnere
an den Miriclan.

Es ist eine Unmenge Missbrauch unterwegs.

Seit die rotgrüne Koalition 1998 Änderungen durchgeboxt hat, war ich nur noch einmal bereit schwarz zu wählen, seither
nicht mehr.

Antisozialist
04.03.2012, 08:19
Du solltest dich vielleicht doch mal etwas mit den Zahlen bei DESTATIS beschäftigen und dort die Wanderungsbewegungen genau anschauen!

Noch in 2009 habe ich mal die Zahlen extrahiert (DESTATIS stellt die Zahlen logischerweise so dar, dass man erst rechnen muss, sonst könnte jemand über die Tatsachen stolpern...).

Aus dem Gedächtnis:

Netto-Abwanderung Deutscher: ca. 120.000

Netto-Zuwanderung Nichtdeutscher: ca. 190.000

Saldo: Jedes Jahr wird bis dato die komplette Bevölkerung einer größeren Stadt ausgetauscht.

Das sind Fakten, aber nicht deine Hirngespinste von wegen einer seit 15 Jahren zurückliegenden Massenzuwanderung. :rolleyes:

Was möchtest du mit solchen Unwahrheiten hier eigentlich propagieren?

Diese Entwicklung ist problematisch, weil vor allem die Hochqualifizierten auswandern und die Geringqualifizierten einwandern.

Freier Beobachter
04.03.2012, 08:21
In 10 Jahren werden aus 70.000 meist ungelernte Einwanderer 700.000 meist ungelernte Einwanderer. Aber nichts worueber man sich Sorgen machen sollte, gell? Wenn man Deutschland so hasst wie die Gruenen ist alles im besten Lot.

also wenn man die Kinder der ungelernten Einwanderer hinzuzieht, die in dieser Zeit in die deutsche Welt gesetzt werden und daher Deutsche sind ( :)) ) sind es bestimmt 2.000.000 Einwanderer innerhalb von 10 Jahren.

Bruddler
04.03.2012, 08:21
Wo die Grünen eine sehr andere Haltung haben (auch ich, übrigens), ist zur Asylpolitik. Ich halte auch nicht so viel davon, Leute wieder in Bürgerkriegsgebiete zurückzuschicken, wie es teilweise praktiziert wird.



Es wird niemand in Gebiete abgeschoben in welchen Krieg herrscht. Punkt. Diese Argumentation ist nur vorgeschoben und das weisst du. Die Asylbestimmungen werden von 99% der Asylsuchenden missbraucht, da wird gelogen dass sich die Balken biegen, was die Gruenen aber nicht von abbringt staendig und immer wieder ein dauerhaftes Bleiberecht fuer die Asylbetrueger zu verlangen. Zur Not kommt dann halt die Story mit dem Buergerkrieg.

Wie ich bereits schrieb...hüte Dich vor diesem hinterfotzigen Grünling (Ausonius) !

Ausonius
04.03.2012, 08:26
Wie ich bereits schrieb...hüte Dich vor diesem hinterfotzigen Grünling (Ausonius) !

Ich bin nie hinterfotzig und halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg. Dich halte ich zum Beispiel für einen etwas einfältigen Zeilenschinder.

Bruddler
04.03.2012, 08:28
Jetzt könnte ich dich fragen, ob du bei Frau Fouroukan im Statistikkurs warst. Abgesehen davon, weißt du doch gar nicht, wie viele Einwanderer davon ungelernt sind und wie viele nicht. Ich hasse Deutschland übrigens nicht. Wäre es so, wäre ich längst woanders.

Warum solltest Du schon jetzt auswandern, Euer "Werk" ist schließlich noch nicht vollendet....

Bruddler
04.03.2012, 08:30
Ich bin nie hinterfotzig und halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg. Dich halte ich zum Beispiel für einen etwas einfältigen Zeilenschinder.

Grüne sind ein trojanisches Pferd....


Das erklärte Ziel der Grünen ist nichts anderes, als unser Land plattzumachen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/

Ausonius
04.03.2012, 08:33
Grüne sind ein trojanisches Pferd, auf dessen Beteuerungen und Bekenntnisse man keinen Wert legen darf....

Wenn das so ist, brauchst du mich ja künftig mit deinen Platitüden nicht zu nerven. Dann ist auch etwas mehr Zeit, um deine Grammatik wieder etwas aufzufrischen.

Sprecher
04.03.2012, 09:07
"Rückführung im allgemeinen"... da kannst du auch gleich fordern, dass Grundgesetz abzuschaffen.

Keine schlechte Idee, obgleich ich nicht wüßte wo im Grunzgeschwätz steht daß wir den halben Orient bei uns beherbergen müssen.

Sprecher
04.03.2012, 09:12
Deutsche Leitkultur nicht.

Westliche Leitkultur passt besser.
Da braucht man nicht auf Nationalitäten zu kommen.

Nein, passt überhaupt nicht. Auf die angloamerikanische Dekadenz- und Plutokratie-Leitkultur verzichte ich genauso gerne wie auf morgenländische Gebetsteppiche.
Den westlich-liberalen "Werten" mit seinem Globalismus- und Menschenrechts-blabla verdanken wir doch die ganze Überfremdungsproblematik erst. Über den Kommunismus konnte man sagen was man will, aber der Ostblock war bis 1990 jedenfalls (von autochthonen Minderheiten abgesehen) neger- und muselfrei.

Dr Mittendrin
04.03.2012, 09:13
Manche möchten das, eine solche Userin habe ich zitiert.



Ich halte nicht so viel von Privatanalogien. Ich wollte jedenfalls niemals ins P1 (habe dort sogar mal in der Nähe gewohnt) und Deutschland ist auch nicht das P1. Dies sieht man auf jeden Fall an den gescheiterten Initiativen, Eliteausländer hier anzusiedeln, die aus naheliegenden Gründen die USA und englischsprachige Länder im allgemeinen mehr schätzen. Gesellschaftspolitisch ziehen solche Vergleiche nicht. Die Firmen der Adenauer-Zeit wollten billige Arbeitskräfte, die haben sie bekommen. Die wollten gar nicht den Elite-Ausländer. Bei der Zuwanderung aus Osteuropa um 1990 war das auch egal, da zählte das Abstammungsrecht.


Hör doch mit deinem grünen dummen Geplapper auf das du vom Ökostammtisch hast.

Ohne jetzt Unternehmer in Schutz zu nehmen, zahlten die einen türkischen Fliessbandarbeiter genauso wie
einen deutschen.

Der Hauptgrund war der.





Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.

Dr Mittendrin
04.03.2012, 09:20
Nein, passt überhaupt nicht. Auf die angloamerikanische Dekadenz- und Plutokratie-Leitkultur verzichte ich genauso gerne wie auf morgenländische Gebetsteppiche.
Den westlich-liberalen "Werten" mit seinem Globalismus- und Menschenrechts-blabla verdanken wir doch die ganze Überfremdungsproblematik erst. Über den Kommunismus konnte man sagen was man will, aber der Ostblock war bis 1990 jedenfalls (von autochthonen Minderheiten abgesehen) neger- und muselfrei.

Abgesehen von Überfremdungsproblematik, manchem ist es wurst ob der CNC Programmierer einer aus Sierra Leone ist.
Nein es kommt der 199999 te Lagerarbeiter und der Rest ist Hartzer, das senkt unsere Wirtschaftskraft.

Chronos
04.03.2012, 09:26
Habe das Komma falsch gesetzt, es sind 0,08 Prozent. Auf jeden Fall auch nichts, was auf "Masseneinwanderung" hindeutet.
Achwas? Das ist eine absurde, lächerliche Interpretation!

Solche Abläufe auf ein einzelnes Jahr herunterzubrechen, ist an Albernheit nicht mehr zu schlagen!

Damit du das gesamte Ausmaß vielleicht begreifst, ein paar andere Zahlen:

Seit einigen Jahrzehnten sind über 15 Millionen Zuwanderer in die Bundesrepublik gekommen und (netto) geblieben. Dies bedeutet, dass defacto jeder fünfte Bewohner der Bundesrepublik kein autochthoner Deutscher mehr ist.

Ein noch krasseres Beispiel: In Stuttgart sind mittlerweile 38 % der Bewohner Migrationswurzler (und demzufolge jeder dritte Einwohner!).

Wenn das keine innerhalb weniger Jahrzehnte erfolgte Masseneinwanderung ist, was dann? 95 % Migrationswurzler? Oder wie jetzt?


Jetzt könnte ich dich fragen, ob du bei Frau Fouroukan im Statistikkurs warst. Abgesehen davon, weißt du doch gar nicht, wie viele Einwanderer davon ungelernt sind und wie viele nicht. Ich hasse Deutschland übrigens nicht. Wäre es so, wäre ich längst woanders.
Lass das lieber mit dem Auswandern. In jedem anderen Land würdest du mit deiner absolut landesfeindlichen Haltung standrechtlich ungespitzt in den Boden gestampft.
Deine Sprüche kannst du nur in Deutschland loslassen. Woanders lägst du schon auf der Intensivstation.

Herr Schmidt
04.03.2012, 10:11
Habe ich auch ein Problem mit. Von dem Problem hat mir meine Oma auch erzählt. Das hat sie nämlich selbst erlebt, als die Blinden und Stumpfen? in den Häusern versteckt wurden, als sie 1946 in Hirschberg unterkam.

Muß man dagegen vorgehen. Überall. Auch gegen Ehrenmord.

Aber genau das wird ja tunlichst verschwiegen ... und mit: "alles Einfälle" abgetan !

Alter Stubentiger
04.03.2012, 11:06
Aber genau das wird ja tunlichst verschwiegen ... und mit: "alles Einfälle" abgetan !

Nö. Das wird nicht verschwiegen. Vor einigen Jahren wurde das noch verschwiegen weil jeder der es ansprach Angst haben mußte in die Naziecke gestellt zu werden. Das hat sich geändert. Das manche Migranten sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen wollen stimmt auch. Aber die Welt hat sich weitergedreht und ein Tatort zum Thema Ehrenmord ist heute möglich und nötig.

-jmw-
04.03.2012, 11:11
Zwei Denkfehler darin*.

1. Inzuchtschädigung ist das sich zum Schaden aufsummierende Vorhandensein genetischer Fehler.
Gehen wir von einer anfänglichen Fehlerfreiheit aus, entsteht das Problem erst im Laufe der Generationen durch Mutation, nicht aber schon am Anfang.

2. Es gibt einen Unterschied zwischen Bauplan und Bauteilen;
und die Inhaltsdentität des einen ist nicht die Inhaltsidentität des anderen.
Für nähere Infos frag einen der hierzuforum anzutreffenden Berufstechniker. :)


Der Mensch und die heutigen Affen haben gemeisame Vorfahren. Wenn Gott tatsächlich aus dem Nichts Adam und Eva geschaffen hätte und wir von diesen und nur diesen abstammen würden, wären wir alle inzuchtgeschädigt. Und warum teilen wir dann 99 % der DNS mit Schimpansen und Gorillas?

* Bei drei Aussagen.
Durchgefallen! :))

Cinnamon
04.03.2012, 11:14
Zwei Denkfehler darin*.

1. Inzuchtschädigung ist das sich zum Schaden aufsummierende Vorhandensein genetischer Fehler.
Gehen wir von einer anfänglichen Fehlerfreiheit aus, entsteht das Problem erst im Laufe der Generationen durch Mutation, nicht aber schon am Anfang.

2. Es gibt einen Unterschied zwischen Bauplan und Bauteilen;
und die Inhaltsdentität des einen ist nicht die Inhaltsidentität des anderen.
Für nähere Infos frag einen der hierzuforum anzutreffenden Berufstechniker. :)



* Bei drei Aussagen.
Durchgefallen! :))

Auch die hypothetische Fehlerfreiheit in der Generation 0 würde meine Aussage nicht widerlegen. Denn es ist einem Gott wohl klar zuzutrauen, einen genetischen Code zu entwerfen, der nicht mutiert und sich nicht verschlechtert, zumindest was die Krone seiner Schöpfung angeht. Die Idee von Adam und Eva, die aus dem Nichts von Gott geschaffen wurden, wird durch die Realität widerlegt.

-jmw-
04.03.2012, 11:14
Zum Alkohol im Islam:

Die Schriftgebote an sich sind unklar.
Sie betreffen (1) nicht alle Alkoholika;
(2) behandeln sie den Alkohol im Zusammenhang mit dem Glücksspiel und teilweise dem Gottesdienst;
(3) sprechen sie nicht nur von negativen Wirkungen.

Das allgemeine Alkoholverbot riht nicht auf der Schrift als solcher, sondern auf dem Konsens der Gelehrten über seine Bedeutung - diesem Konsens kommt nach traditioneller islamischer Mehrheitslehre volle Rechtskraft zu.

-jmw-
04.03.2012, 11:16
Auch die hypothetische Fehlerfreiheit in der Generation 0 würde meine Aussage nicht widerlegen. Denn es ist einem Gott wohl klar zuzutrauen, einen genetischen Code zu entwerfen, der nicht mutiert und sich nicht verschlechtert, zumindest was die Krone seiner Schöpfung angeht. Die Idee von Adam und Eva, die aus dem Nichts von Gott geschaffen wurden, wird durch die Realität widerlegt.
Können ist das eine, wollen das andere.

Kringel
04.03.2012, 11:24
Wenn man Sarrazin recht gibt was die Vererbungslehre angeht wäre das ein schuss in den eigenen Fuß. Im moment wird uns überall erklärt das man den Menschen nicht züchten kann (mal abgesehen von dem Wiederspruch zu Darvin der verleugnet wird). Aber die westlichen Regierungen arbeiten seit dem frühen 20. jhd an Eugenik programmen. Diese Programme kann man prima leugnen wenn man sie von vornherein als unmöglich bezeichnet und alle die was anderes behaupten als Verschwörungsspinner betitelt. Würde man Sarrazin recht geben hätte man also ein Problem.

Herr Schmidt
04.03.2012, 11:26
Nö. Das wird nicht verschwiegen. Vor einigen Jahren wurde das noch verschwiegen weil jeder der es ansprach Angst haben mußte in die Naziecke gestellt zu werden. Das hat sich geändert. Das manche Migranten sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen wollen stimmt auch. Aber die Welt hat sich weitergedreht und ein Tatort zum Thema Ehrenmord ist heute möglich und nötig.


ca. 50 Ehrenmorde im Jahr? Das ist Fakt, aber über wieviel wird berichtet ? 1 oder 2, vielleicht 3 ?? Und die täglichen Gewaltanwendungen gegen muslimische Frauen? 80% der Frauenhäuser sind voll mit muslimischen Frauen! Auch da keinen Bericht. Höchstens auf ZDFneo im 23.45 Uhr !

Und Ehrenmorde? Die laufen immer wieder gleich ab: Die Familie tötet die Tochter, meist der große Bruder, aber der kleine Bruder mit Jugendgerichtsbarkeit muß den Mord auf sich nehmen ... mit 6 Jahren Haft und nach 2/3 also ca. 4 Jahren kommt er frei und bezieht wieder Hartz4. Der Rest der Familie bleibt ungestraft und bekommt weiter Hartz4 !!

Ca. 1,7 Billionen Euro hat uns die wunderschöne Immigration gekostet lt. literarischem Quartett!! Aber das ist uns zuzumuten, war die Aussage ! Das sind wir der Welt schuldig nach dem Nazi-Reich ... auch eine Logik !

Das nenne ich "gelungene" Integration !

Cinnamon
04.03.2012, 11:29
Können ist das eine, wollen das andere.

Warum sollte er sein eigenes Werk durch Mutationen und DNS-Fehler abwerten?

Herr Schmidt
04.03.2012, 11:34
Der Mensch und die heutigen Affen haben gemeisame Vorfahren. Wenn Gott tatsächlich aus dem Nichts Adam und Eva geschaffen hätte und wir von diesen und nur diesen abstammen würden, wären wir alle inzuchtgeschädigt. Und warum teilen wir dann 99 % der DNS mit Schimpansen und Gorillas?


Sorry, das ist geistig zu hoch für User nahli ... sorry, das kannst du nicht bringen !

Wenn, dann hätte er gleichzeigt 2 x 50 verschiedene Menschen schaffen müssen, denn nur dann ist der Genpool groß genug, um Inzucht zu vermeiden.

-jmw-
04.03.2012, 11:39
Warum sollte er sein eigenes Werk durch Mutationen und DNS-Fehler abwerten?
Warum sollten wir Deine Wertmasstäbe anlegen?
Ein madendurchsetzter Rehkadaver am Waldesrand ist auch nicht schön, hat aber im Gesamtkontext durchaus seinen Sinn und Zweck.

opppa
04.03.2012, 11:41
Bleib bitte auf dem Boden.Nicht von PI hier rein notieren.

Alkohol ist sogar 0.00 % verboten.
z.B darf ich keine Merci essen weil bei herstellung Alkohol dabei war.
Alles was einem zur vernebelung führt ist strikt verboten.
Bei Frauen ist es so dass sie sich Verschleiern müssen.
Bei einer Vers heisst es ungefähr so:
Sag dem Gläubigen Moslemin dass sie sich gedeckt halten soll.Sie soll ihre Wertsachen nicht Zeigen.
Danach wird halt gelebt

. . . . . und wehe wenn nicht!

:-<

Don
04.03.2012, 11:54
Wenn man Sarrazin recht gibt was die Vererbungslehre angeht wäre das ein schuss in den eigenen Fuß. Im moment wird uns überall erklärt das man den Menschen nicht züchten kann (mal abgesehen von dem Wiederspruch zu Darvin der verleugnet wird). Aber die westlichen Regierungen arbeiten seit dem frühen 20. jhd an Eugenik programmen. Diese Programme kann man prima leugnen wenn man sie von vornherein als unmöglich bezeichnet und alle die was anderes behaupten als Verschwörungsspinner betitelt. Würde man Sarrazin recht geben hätte man also ein Problem.

Gequirlte Ziegenkacke.
Sarrazin hat keinerlei Vererbungslehre gepredigt, wenn du wissen möchtest was das ist dann frage Dr. google. Kliener Tipp: Mendel.
Prinzipiell ist das die Lehre über genetisch bedingte Eigenschaften ohne zu wissen daß es Gene gibt oder was sie sein könnten.
Was Sarrazin tat, war sich auf die statistische Verteilung bestimmter genetischer Merkmale abgegrenztwr Populationen zu beziehen.
Diese ist unbestreitbar, außer von Vollidioten natürlich. Die Genetik schaffte auch die Grundlage ethnisch eindeutig bestimmbare Populationen und ihre Verbreitung und heutige Verteilung über den ganzen Globus zu definieren, es gibt hierzu umfänglichstes Datenmaterial.
Die Forschung daran ist ebenso wertungsfrei wie die Kernforschung, was Menschen mit den Ergebnissen anfangen ist eine andere Frage. Es ist aber sichelich nicht wider die Natur wenn sie dazu benutzt werden z.B. genetisch bedingte Behinderungen, die diese Natur selbst gnadenlos ausgemerzt hätte, im Frühstadium zu verhindern anstatt mit religiösem Geschwurbel einem Vegetable ein kaum erträgliches Leben am Medizintropf zuzumuten.

Cinnamon
04.03.2012, 12:01
Warum sollten wir Deine Wertmasstäbe anlegen?
Ein madendurchsetzter Rehkadaver am Waldesrand ist auch nicht schön, hat aber im Gesamtkontext durchaus seinen Sinn und Zweck.

Warum sollten wir nicht Perfektion erwarten, wenn wir die Krone der Schöpfung sein sollen? Entschuldigung, aber wenn diese Lehre wirklich wahr ist, dann sind wir doch als Meisterwerk eher beschämend als vorzeigbar.

-jmw-
04.03.2012, 12:06
Warum sollten wir nicht Perfektion erwarten, wenn wir die Krone der Schöpfung sein sollen? Entschuldigung, aber wenn diese Lehre wirklich wahr ist, dann sind wir doch als Meisterwerk eher beschämend als vorzeigbar.
Wo steht das mit der "Krone" und dem "Meisterwerk"?

Marine Corps
04.03.2012, 12:07
Du hast ja so recht.
Und wenn wir mit Engelszungen reden würden, er glaubt ja es doch nicht. :engel:
Wie kann man nur sehenden Auges ins Unglück rennen? Das ist doch mit Dummheit nicht zu erklären.
Für mich ist diese Haltung nicht mehr zu verstehen.

Lieber Houseworker!
Das ist die Spätfolge des "induzierten Irreseins"! Der Hass auf sich selbst und seine eigene Identität ist so riesengroß, dass die Abschaffung des eigenen Volkes als "Befreiung" empfunden wird. Damit erlöst man sich von "Auschwitz" und gehört endlich zu den Siegern der Geschichte.
Dazu kommt, dass es unendlich viele Menschen mit einem echten Spatzenhirn gibt und dazu noch endlos viele, die mit dem Erfahrungshorizont einer Sardine in ihrer Büchse ausgestattet sind. Wenn die drei Mal beim Dönerstand freundlich bedient wurden, dann sind eben ALLE Türken toll und nett.
DAS ist ihre Erfahrungsbasis und mit der gehen sie dann ganz locker hausieren und die Welt "aufklären". Ohne den Hauch von Selbstkritik oder weitergehender Reflexion.
Dazu kommt ein innerpsychischer Effekt bei vielen Menschen, dass sie ihr Weltbild als ihre Identität mit Zähnen und Klauen verteidigen, da ihr Selbstbewusstsein nur die Größe einer Amöbe hat und sie die panische Angst umtreibt, dass sie bei der kleinsten Korrektur des Weltbildes die kleine Amöbe töten würden.
Das ist z.B. auch bei vielen Ex-DDR-Bürgern so: Sie wollen einfach nicht zugeben, dass die DDR ein einziger superspießiger, elender und stalinistischer Mangelstaat war, der an Seelen und Umwelt und allem anderen seinen brutalen Raubbau trieb und seine 17 Millionen Untertanen wie Vieh einsperrte.
Das zuzugeben und ihre fatale Rolle als Zahnrädchen in diesem "Betrieb" geht einfach nicht, da sie ja dann ein Jahrzehnte lang falsch gelebtes Leben zugeben müssen nach dem Motto: Es gibt kein richtiges Leben im Falschen!

Ganz so ist es bei den Jüngern der political correctness usw.
Sie KÖNNEN nicht zugeben, dass ihr ganzes Weltbild der pure Schrott ist und sich bald in Luft auflösen wird, denn dann würden sie ja zugeben, dass ihr ganzes bisheriges Leben auf Lügen und Illusionen aufgebaut war und sie Volldeppen sind, die einfach zu dumm waren das ganze Bild zu sehen.

Daher werden sie es erst aufgeben, wenn es gar nicht mehr anders geht. Dann allerdings -typisch deutsch- superradikal. Du wirst dann die Herrschaften, die eben noch jedem Muslim in den Arsch kriechen wollten als die Menschenjäger erleben, die JEDEN Schwarzkopf erschlagen wollen, denn dann sind sie über die Verursacher ihres ganz persönlichen Totalbankrotts so empört, dass sich da die schiere Mordlust breit macht.
Beides ist natürlich auf der Entwicklungsstufe eines dummen Kindes, aber es gilt der Satz von Churchill:
Die Deutschen hat man entweder zu seinen Füßen oder am Hals.

Es muss eine spezielle Nationalkrankheit sein, die bereits seit 200 Jahren grassiert, denn schon Napoleon und Bismarck haben sich darüber amüsiert oder aufgeregt.
Den letzten Kick aber versetzten die Allierten mit ihrer "reeducation". Das war das "induzierte Irresein".

Mir persönlich tut es nur leid um die vielen unschuldigen Opfer. Sowohl bei den Deutschen als auch bei den muslimischen Migranten.
Mit einer Haltung des angemessenen Patriotismus und des Stolzes habe ich bei den "Migranten" immer noch die höchste Anerkennung und Respekt bekommen und es ist auch beileibe nicht so, dass die nun gerade die PC-Jünger schätzen.
Sie verachten sie wie Hundedreck auf der Straße. Scheise-Deutsche-Opfa sind das für sie.

Aber Paragraphen-Reitern und Träumern wird sich die harte Realität der "Straße" eh nie mitteilen. Die leben in ihrem Wolkenkuckucksheim und wollen von ihren Büroetagen aus die Welt regeln. Setzte man sie mal aus in der realen Welt und ließe sie dort alleine, würden sie heulend nach Mama krähen.
Der ehemalige linkswichsende SPD-Innensenator von Berlin, Ehrhart Körting, war ein Prototyp dafür. Als er sich ein Bild von der tollen Deeskaltionsstrategie machen wollte und den freundliche grienenden Grüßonkel markieren wollte, entdeckten ihn die "AUTONOMEN" und wollten ihn mal ordentlich durchdreschen, den linken Genossen. Daraufhin musste er in Panik den Ort des Geschehens verlassen und war auch nach Wochen danach noch etwas blass um die Nase. Es geht eben nichts über reale Erfahrungen.

Cinnamon
04.03.2012, 12:11
Wo steht das mit der "Krone" und dem "Meisterwerk"?

Wenn die Religionen das nicht so glauben würden, ergäbe die Direkterschaffung von Adam und Eva ohne Evolution keinen Sinn.

Marine Corps
04.03.2012, 12:19
Muselböcke sind animalische Sexmonster und sie sind sich dessen durchaus bewusst. Schon beim Anblick einer nackten Frauenhand beginnt es in ihren Pluderhosen zu rumoren, dann lassen sie ihrem tierischen Trieb freien Lauf, dann schrecken sie auch nicht davor zurück, fremde Mütter zu fi****, oder ungläubige Schlampen zu vergewaltigen....

Verstehe ich dich richtig, dass du den Musels jetzt eine weltweit einmalige Sexualkraft attestieren möchtest und sie damit auszeichnest ???
Was ist mit den 1,5 Millionen israelischen Musels, die in einem für sie gottlosen und dekadenten Staat leben müssen und sie permanent mit sexuell aufgeladenen Werbebotschaften und ähnlichem "bombardiert". Warum fi**** die nicht permanent jüdische Frauen bzw. vergewaltigen sie??? Was ist da los?
Ähnliches wäre zu fragen bei all den westlichen Touristinnen in islamischen Ländern wie der Türkei, Tunesien, Marokko, Indonesien,.......... Warum passiert da nichts oder jedenfalls nicht viel ???

SAMURAI
04.03.2012, 12:21
Verstehe ich dich richtig, dass du den Musels jetzt eine weltweit einmalige Sexualkraft attestieren möchtest und sie damit auszeichnest ???
Was ist mit den 1,5 Millionen israelischen Musels, die in einem für sie gottlosen und dekadenten Staat leben müssen und sie permanent mit sexuell aufgeladenen Werbebotschaften und ähnlichem "bombardiert". Warum fi**** die nicht permanent jüdische Frauen bzw. vergewaltigen sie??? Was ist da los?
Ähnliches wäre zu fragen bei all den westlichen Touristinnen in islamischen Ländern wie der Türkei, Tunesien, Marokko, Indonesien,.......... Warum passiert da nichts oder jedenfalls nicht viel ???

Die Israelis würden die Mammelucken kupieren und ihre Teile über den zaun werfen.

Marine Corps
04.03.2012, 12:35
Die Israelis würden die Mammelucken kupieren und ihre Teile über den zaun werfen.

Ich dachte, dass Israel ein demokratischer Rechtsstaat ist ?!?!?!