PDA

Vollständige Version anzeigen : die Geeeeiiiihhhhmmmmo



ursula
29.02.2012, 00:21
ich finde es angesichts des statusses unseres landesgebietes obszön und überheblich und im interesse der freien meinungsbildung lächerlich und belästigend, dass die GEMA dafür sorgt, dass ich nicht mal nachhalten kann, wass meine freunde in übersee an musik mögen und nicht mögen. Soeben hatte ich sieben youtube sperren hintereinander, wo ein junges mädchen in Iowa ihre musikträume vorstellt und uns erlauben will, ihre seelische verfassung ein bisschen kennenzulernen. wer und was ist die GEMA? - die von kindergärten geld nimmt, wenn die einen schlager beim stadtfest trällern? ein sack alter säcke??

Harry Krischner
29.02.2012, 00:26
Firefox + Foxyproxy (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxyproxy-standard/) hilft.

ursula
29.02.2012, 00:42
ist das kostenlos? ich lasse immer nur downloaden :)

Harry Krischner
29.02.2012, 00:44
Sehr bequem ;)
Ja, das gibt es alles für lau.

MANFREDM
02.03.2012, 11:45
wer und was ist die GEMA? - die von kindergärten geld nimmt, wenn die einen schlager beim stadtfest trällern? ein sack alter säcke??

Dann musst Du 1. die Musiker anpinkeln, die Ihre Urheberrechte bei der GEMA schützen lassen und 2. die Deppen in den Kindergärten, die zu blöd sind, freies Liedgut zu nehmen.

ursula
02.03.2012, 11:49
freies liedgut - du bist sicher kinderlos!

MANFREDM
02.03.2012, 15:15
freies liedgut - du bist sicher kinderlos!

Unterlassen Sie mal Ihre kranken Bemerkungen. Es existieren ausreichend GEMA-freie Lieder.

Und wenn man so kreativ ist, auf von anderen Leuten komponierte oder arrangierte Lieder und Texte zurückzugreifen,

Dann zahlt man!

Anderer Leute Arbeit kostet im Regelfall. Noch nicht gemerkt? Oder arbeiten Sie grundsätzlich für lau?