PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein kurzes Erlebnis.



Towarish
28.02.2012, 19:45
Ich will mit diesen Forum eines meiner kurzen Erlebnisse teilen...

Ich habe im Netz, nach einem ideologifreiem Forum gesucht und meinte es gefunden zu haben. Schnell melde ich mich an und stelle meine Fragen.

Bevor mich jemand als Kommunist oder Stalinist/Leninist bezeichnen würde,habe ich schnell geschrieben, dass ich Monarchist bin.

Die Fragen, die ich gestellt habe, besaßen eine breite Palette.

Von Gesellschaftsformen bis zur Wirtschaft, Sicherheit und Geopolitik.
Kurz: Wie müsste ein Staat aufgebaut sein, um in Zukunft souverän und erfolgreich zu bestehen.

Ihr glaubt mir nicht, was da abgegangen ist.
Man hat mir: Rassismus, Nationalimus und ähnliches vorgeworfen...
Nicht zu letzt Aufruf zur Diktatur und Repressionen...

Und das obwohl ich ganz klar geschrieben habe, dass Kriege, Unterdrückung usw. NICHT mein Ziel ist. Sondern, dass ich einfach mal ALLE möglichen Staatssysteme in einem Thread analysieren wollte...

Es endete damit, dass ich keine Lust hatte...
Hier das wichtigste Zitat (Zwar nicht aus meinem Thread, aber dort habe ich auch einige Kommentare hinterlassen. Darunter habe ich die Geschichtsschreibung angezweifelt und wurde deswegen noch mal "aufgeklärt"):

"Was ist das eigentlich für ein DRECK???

Woher nimmt man sich eigentlich das Recht, Menschen als "dumm" bezeichnen zu dürfen, nur weil diese ein anderes System als besser betrachten? Über Ausgrenzung in Diktaturen philosophieren und dann dasselbe hier betreiben, sagt mal geht es euch gut???
Wie war das mit linientreu???"

Ich frage mich einfach nur, wieso werden Themen, wo das Wort Absolutismus mal nicht negativ gemeint, derartig runtergemacht?
Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich mit meine politische Meinung nicht propagieren will und ich die Fragen aus reiner neugier gestellte habe. Da die Fragen ja eigentlich allumfassend waren...

Ich verstehe so etwas nicht.

Towarish

Bruddler
28.02.2012, 19:49
Du bist zu dünnhäutig ! :]

lupus_maximus
28.02.2012, 19:49
Ich will mit diesen Forum eines meiner kurzen Erlebnisse teilen...

Ich habe im Netz, nach einem ideologifreiem Forum gesucht und meinte es gefunden zu haben. Schnell melde ich mich an und stelle meine Fragen.

Bevor mich jemand als Kommunist oder Stalinist/Leninist bezeichnen würde,habe ich schnell geschrieben, dass ich Monarchist bin.

Die Fragen, die ich gestellt habe, besaßen eine breite Palette.

Von Gesellschaftsformen bis zur Wirtschaft, Sicherheit und Geopolitik.
Kurz: Wie müsste ein Staat aufgebaut sein, um in Zukunft souverän und erfolgreich zu bestehen.

Ihr glaubt mir nicht, was da abgegangen ist.
Man hat mir: Rassismus, Nationalimus und ähnliches vorgeworfen...
Nicht zu letzt Aufruf zur Diktatur und Repressionen...

Und das obwohl ich ganz klar geschrieben habe, dass Kriege, Unterdrückung usw. NICHT mein Ziel ist. Sondern, dass ich einfach mal ALLE möglichen Staatssysteme in einem Thread analysieren wollte...

Es endete damit, dass ich keine Lust hatte...
Hier das wichtigste Zitat (Zwar nicht aus meinem Thread, aber dort habe ich auch einige Kommentare hinterlassen. Darunter habe ich die Geschichtsschreibung angezweifelt und wurde deswegen noch mal "aufgeklärt"):

"Was ist das eigentlich für ein DRECK???

Woher nimmt man sich eigentlich das Recht, Menschen als "dumm" bezeichnen zu dürfen, nur weil diese ein anderes System als besser betrachten? Über Ausgrenzung in Diktaturen philosophieren und dann dasselbe hier betreiben, sagt mal geht es euch gut???
Wie war das mit linientreu???"

Ich frage mich einfach nur, wieso werden Themen, wo das Wort Absolutismus mal nicht negativ gemeint, derartig runtergemacht?
Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich mit meine politische Meinung nicht propagieren will und ich die Fragen aus reiner neugier gestellte habe. Da die Fragen ja eigentlich allumfassend waren...

Ich verstehe so etwas nicht.

Towarish
In Deutschland feiert die linke Idiotie rasende Triumpfe!

Towarish
28.02.2012, 19:51
Du bist zu dünnhäutig ! :]

Es gab von 90 Beiträgen, nur einen oder zwei zum Thread.
Alles andere war eine Art Verhör...

tabasco
28.02.2012, 19:52
(...)Ich verstehe so etwas nicht. Towarish
Na dann ... heul doch, Genosse.

Lichtblau
28.02.2012, 19:54
Mein kurzes Erlebnis.

Hast du einen Link?

-jmw-
28.02.2012, 19:58
Vulgärideologische Beissreflexe seelisch schwacher Pseudolinker, Spiessbürger und Systemstrunzen, vermutlich.
Es sind dies Leute, die sich persönlich bedroht und angegriffen fühlen, wenn man bspw. diskutieren will, wie man eine Gruppe Kindergartenkinder möglichst schmerzhaft mit einem stumpfen Holzlöffel um die Ecke bringt.
Wie es ausschaut, wenn solche Leute das Sagen haben, sieht man ja in und an der Bundesrepublik.

Towarish
28.02.2012, 19:59
Na dann ... heul doch, Genosse.

Irgendwie eine berechtigte Reaktion/Antwort.:))



Hast du einen Link?

http://www.allmystery.de/themen/pr84986

Lehn dich zurück, könnte lustig werden.
Ich hoffe du verstehst Ironie und Spaß.

Cinnamon
28.02.2012, 20:02
Für die Forderung nach echtem Absolutismus würde man dich im echten Leben mancherorts lynchen. Hier wirst du beschimpft. Als Meritokrat hat man es auch schwer, von daher bist du mit einer Erfahrung hier nicht allein.

Towarish
28.02.2012, 20:02
Das ich mich noch auf eine Diskussion eingelassen habe, ist ziemlich dumm von mir gewesen.
Ich hätte schon vorher aufhören sollen.

Cinnamon
28.02.2012, 20:04
Vulgärideologische Beissreflexe seelisch schwacher Pseudolinker, Spiessbürger und Systemstrunzen, vermutlich.
Es sind dies Leute, die sich persönlich bedroht und angegriffen fühlen, wenn man bspw. diskutieren will, wie man eine Gruppe Kindergartenkinder möglichst schmerzhaft mit einem stumpfen Holzlöffel um die Ecke bringt.
Wie es ausschaut, wenn solche Leute das Sagen haben, sieht man ja in und an der Bundesrepublik.

Halten wir doch eine Seance ab und fragen Jean-Bedel Bokassa. Der weiß sicher, wie man Kinder mit stumpfen Gegenständen zu ihren Ahnen auffahren lässt und dann noch ein nettes Ragout bekommt.

Volkov
28.02.2012, 20:04
Vulgärideologische Beissreflexe seelisch schwacher Pseudolinker, Spiessbürger und Systemstrunzen, vermutlich.
Es sind dies Leute, die sich persönlich bedroht und angegriffen fühlen, wenn man bspw. diskutieren will, wie man eine Gruppe Kindergartenkinder möglichst schmerzhaft mit einem stumpfen Holzlöffel um die Ecke bringt.
Wie es ausschaut, wenn solche Leute das Sagen haben, sieht man ja in und an der Bundesrepublik.

Das klingt irgendwie nach einer realsatirischen beschreibung unserer sadomasochistischen Republik. :D

Towarish
28.02.2012, 20:04
Für die Forderung nach echtem Absolutismus würde man dich im echten Leben mancherorts lynchen. Hier wirst du beschimpft. Als Meritokrat hat man es auch schwer, von daher bist du mit einer Erfahrung hier nicht allein.

Der Witz an der Sache ist der, dass sie nicht (bis auf einen User) auf die Fragen eingegangen sind, sondern nur meine politische Gesinnung herausgelesen haben. (Lediglich 2 Zeilen von vielleicht 50)

Towarish
28.02.2012, 20:06
Vulgärideologische Beissreflexe seelisch schwacher Pseudolinker, Spiessbürger und Systemstrunzen, vermutlich.
Es sind dies Leute, die sich persönlich bedroht und angegriffen fühlen, wenn man bspw. diskutieren will, wie man eine Gruppe Kindergartenkinder möglichst schmerzhaft mit einem stumpfen Holzlöffel um die Ecke bringt.
Wie es ausschaut, wenn solche Leute das Sagen haben, sieht man ja in und an der Bundesrepublik.

Mein Deutsch reicht leider nicht aus, um den Inhalt in einem Text immer 100% zu deuten.
Also frage ich, war das auf mich bezogen?:))

meckerle
28.02.2012, 20:08
Na dann ... heul doch, Genosse.
Das sagst du ohne ihm deine Schulter zum Ausheulen zu bieten? Du bist mir eine feine Genossin, du!

Towarish
28.02.2012, 20:10
Das sagst du ohne ihm deine Schulter zum Ausheulen zu bieten? Du bist mir eine feine Genossin, du!

Darauf gibt es eine simple Antwort, aber die spar ich mir, da sie einen rassistischen Charakter in sich trägt.

-jmw-
28.02.2012, 20:12
Halten wir doch eine Seance ab und fragen Jean-Bedel Bokassa. Der weiß sicher, wie man Kinder mit stumpfen Gegenständen zu ihren Ahnen auffahren lässt und dann noch ein nettes Ragout bekommt.
Das scheitert sehr viel weniger an der genannten Person als am vorgeschlagenen Weg. :)

meckerle
28.02.2012, 20:12
Darauf gibt es eine simple Antwort, aber die spar ich mir, da sie einen rassistischen Charakter in sich trägt.
Dann sag es mir einfach ins Ohr, kein Mensch erfährt davon, versprochen.

-jmw-
28.02.2012, 20:13
Das klingt irgendwie nach einer realsatirischen beschreibung unserer sadomasochistischen Republik. :D
Dann traf ich den gewollten Ton! :)

Towarish
28.02.2012, 20:15
Dann sag es mir einfach ins Ohr, kein Mensch erfährt davon, versprochen.

Ich habs nicht so mit Juden.
Habe einfach keine Ahnung wie ich sie einschätzen soll.
Es ist diese Angst vor dem Ungewissem.:))

-jmw-
28.02.2012, 20:15
Mein Deutsch reicht leider nicht aus, um den Inhalt in einem Text immer 100% zu deuten.
Also frage ich, war das auf mich bezogen?:))
Nein, war es nicht;
sondern auf die im Eingangsbeitrag genannten diskussionsunfähigen Kritiker.

Cinnamon
28.02.2012, 20:16
Das scheitert sehr viel weniger an der genannten Person als am vorgeschlagenen Weg. :)

Wir können alternativ auch eine Zeitmaschine bauen und in Bokassas Regierungszeit zurückreisen und ihn da fragen :). Oder wir fragen einfach mal an, ob es Interesse an der Durchführung von Kochlöffelexperimenten an hochgradig deliquenten Jugendlichen gibt, wobei die effektive Durchführung an bokassaide Anthropophagen übertragen wird.

Towarish
28.02.2012, 20:16
Nein, war es nicht;
sondern auf die im Eingangsbeitrag genannten diskussionsunfähigen Kritiker.


:umkipp:

Towarish
28.02.2012, 20:18
Aber jetzt mal ehrlich, so etwas ist doch krank, dagegen muss man was tun...
Sonst artet das noch im Massenmord aller Undemokraten aus.:]

-jmw-
28.02.2012, 20:20
Wir können alternativ auch eine Zeitmaschine bauen und in Bokassas Regierungszeit zurückreisen und ihn da fragen :). Oder wir fragen einfach mal an, ob es Interesse an der Durchführung von Kochlöffelexperimenten an hochgradig deliquenten Jugendlichen gibt, wobei die effektive Durchführung an bokassaide Anthropophagen übertragen wird.
Du wirst doch nicht an der Zeitlinie rumspielen wollen?!? :eek:

Cinnamon
28.02.2012, 20:22
Du wirst doch nicht an der Zeitlinie rumspielen wollen?!? :eek:

Danach heuere ich bei der Starfleet an.

-jmw-
28.02.2012, 20:34
Danach heuere ich bei der Starfleet an.
Die nehmen Dich nicht mehr, sobald das Department of Temporal Investigations seinen Bericht fertig hat.

Cinnamon
28.02.2012, 20:44
Die nehmen Dich nicht mehr, sobald das Department of Temporal Investigations seinen Bericht fertig hat.

Es wird keinen Bericht geben.

-jmw-
28.02.2012, 20:51
Es wird keinen Bericht geben.
Sagt der Laie... :rolleyes:

Volkov
28.02.2012, 21:27
Dann traf ich den gewollten Ton! :)

Auf jeden Fall. :]

Irmie
28.02.2012, 21:40
Bleib hier. Wir sind doch alle komisch. Ich kenne keinen Menschen der kein komischer Vogel ist. Viele stempeln gerne andere ab. Es ist ihr Recht. Man braucht es nicht persönlich zu nehmen. Untersuche Deine Liebe zur Monarchie, ich untersuche mein Interesse am Leben an sich. Andere untersuchen die Geschichte. Alle denken anders. Wir teilen unsere Meinung mit. Es kommt aufs Mit-Teilen an. Viele haben falsche Vermutungen über andere. Aber, jede Perspektive zählt, weil wir frei sind eben alles unter die Lupe zu nehmen.

Der Mensch ist wie ein kleiner Sherlock Holmes mit Lupe. Er sieht was ist und was nicht ist und der Blick durch die Lupe ändert sich jede Sekunde. Am Ende findet er NICHTS weil der Punkt in der Lupe geht weg - wohin weiß keiner - es gibt anscheinend nichts zum finden, aber zum teilen gibt es viel. Wir Teilen das Leben. Wir untersuchen so gerne - einfach alles.

Bleib - Lasse alle reden. Ich lerne dabei zu erlauben - toleranter zu sein. Das ist meine Untersuchung. Wie meistere ich das Leben, wenn ich erlaube anderen genau so zu sein wie sie sind ohne sie verändern zu wollen auch wenn ich nicht mit dem Gesagten einverstanden bin. Wir sind doch alle irgendwie ignorant. Ich auch, da bin ich mir sicher (sonst wurde ich nicht leiden-Ich leide nur wegen mir im Leben... wenn ich leide... es ist ja nicht immer so das ich leide, lol-). Es ist nicht schlimm, was andere sagen. Schlimm ist es die eigene Ignoranz auf andere zu schieben und damit Kriege anzuzetteln, egal wer es ist. Versuchs noch mal mit uns allen hier. Sie haben mir gesagt, es herrscht ein rauer Ton.

Alles Gute dann und auf eine gutes liebevolles Austauschen unserer begrenzten Perspektive und Ignoranz.
Mach Dich Locker!

Quo vadis
28.02.2012, 22:08
Du bist zu dünnhäutig ! :]

Ich kann ihn verstehen, gerade als Newbie. Aktuell ist es z.b. Genosse "doppelagent" der faktisch in jedem seiner 1 -2 Zeiler wirklich vulgäre Beleidigungen einstreut, nichtmal geistreich oder witzig, sondern nur vulgär. Hat mit Diskussion nichts zu tun und ist auch nicht mal in der Hitze des Gefechtes, sondern reines Kalkül.

Schrottkiste
28.02.2012, 22:15
Ich will mit diesen Forum eines meiner kurzen Erlebnisse teilen...

Ich habe im Netz, nach einem ideologifreiem Forum gesucht und meinte es gefunden zu haben. Schnell melde ich mich an und stelle meine Fragen.

Bevor mich jemand als Kommunist oder Stalinist/Leninist bezeichnen würde,habe ich schnell geschrieben, dass ich Monarchist bin.

Die Fragen, die ich gestellt habe, besaßen eine breite Palette.

Von Gesellschaftsformen bis zur Wirtschaft, Sicherheit und Geopolitik.
Kurz: Wie müsste ein Staat aufgebaut sein, um in Zukunft souverän und erfolgreich zu bestehen.

Ihr glaubt mir nicht, was da abgegangen ist.
Man hat mir: Rassismus, Nationalimus und ähnliches vorgeworfen...
Nicht zu letzt Aufruf zur Diktatur und Repressionen...

Und das obwohl ich ganz klar geschrieben habe, dass Kriege, Unterdrückung usw. NICHT mein Ziel ist. Sondern, dass ich einfach mal ALLE möglichen Staatssysteme in einem Thread analysieren wollte...

Es endete damit, dass ich keine Lust hatte...
Hier das wichtigste Zitat (Zwar nicht aus meinem Thread, aber dort habe ich auch einige Kommentare hinterlassen. Darunter habe ich die Geschichtsschreibung angezweifelt und wurde deswegen noch mal "aufgeklärt"):

"Was ist das eigentlich für ein DRECK???

Woher nimmt man sich eigentlich das Recht, Menschen als "dumm" bezeichnen zu dürfen, nur weil diese ein anderes System als besser betrachten? Über Ausgrenzung in Diktaturen philosophieren und dann dasselbe hier betreiben, sagt mal geht es euch gut???
Wie war das mit linientreu???"

Ich frage mich einfach nur, wieso werden Themen, wo das Wort Absolutismus mal nicht negativ gemeint, derartig runtergemacht?
Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich mit meine politische Meinung nicht propagieren will und ich die Fragen aus reiner neugier gestellte habe. Da die Fragen ja eigentlich allumfassend waren...

Ich verstehe so etwas nicht.

Towarish

Willkommen hier im Forum ! ;)