PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker und Scheinheiligkeit



detti
28.02.2012, 18:16
"Unsere" Politiker verscherbeln unser Volksvermögen
unter dem Mäntelchen der Solidarität an Banken und anderen
Blutsaugern.
Als einfacher deutscher Patriot frage ich mich wieso ich später
in Rente gehen soll um das faule griechische Volk ein schönes leben
zu ermöglichen.
Ich zieh nun mal meine nationale Brille ab und Vergleiche mal die Slowakei mit
Griechenland.
warum sollen die Slowaken den Griechen Geld schenken wo doch selbst die Rente
der Griechen wesendlich höher ist als Die der Slowaken ?
Kein Land sollte über seine Verhältnisse leben und wenn doch, sollten sie auch selber dafür aufkommen.
Eine kleine Bemerkung noch zu diesem scheinheiligen Pack von Politikern-
Diese Gesellen verkaufen Deutschland für ihren kleinsten persönlichen Vorteil.
Wer glaubt daran das ein Wullf,Merkel, Gabriel Roth usw usw aus eigener Tasche einen Cent für einen notleidenen deutschen Nachbar geben würde ?
Keinen Pfennig würden die aus eigner Tasche bezahlen- nicht Einen !
Es kommt die Zeit wo alle diese Halsabschneider die Rechnung bezahlen müssen.
Politiker- Euch sei gesagt-große Veränderungen brauchen keine Jahre---
die kommen über Nacht !

Freikorps
28.02.2012, 18:23
"Unsere" Politiker verscherbeln unser Volksvermögen
unter dem Mäntelchen der Solidarität an Banken und anderen
Blutsaugern.
Als einfacher deutscher Patriot frage ich mich wieso ich später
in Rente gehen soll um das faule griechische Volk ein schönes leben
zu ermöglichen.
Ich zieh nun mal meine nationale Brille ab und Vergleiche mal die Slowakei mit
Griechenland.
!

- gekürzt Freikorps -

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aus dem du Krankenversicherungsbeiträge bezahlst, damit Ausländer kostenlos versorgt werden können, die nie einen Cent eingezahlt haben!
wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum du Arbeitslosenversicherungsbeiträge einbezahlst, damit Millionen Muschkoten mitgeschleppt werden können.

detti
28.02.2012, 18:34
- gekürzt Freikorps -

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aus dem du Krankenversicherungsbeiträge bezahlst, damit Ausländer kostenlos versorgt werden können, die nie einen Cent eingezahlt haben!
wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum du Arbeitslosenversicherungsbeiträge einbezahlst, damit Millionen Muschkoten mitgeschleppt werden können.

ich hatte hier schon einmal gefordert
das Sozialleistungen in "Bar" nur an Leuten
gezahlt werden darf die auch in dieser Kasse eingezahlt haben
oder Deutsche sind.
Kindergeld nur für deutsche Kinder
Kein Persilschein mehr für Ausländer um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erlangen.
Kriminelle Ausländer sofort Abschieben (selbst wenn es nur ein Ladendiebstahl war)
Ausländer die länger als 6 Monate von H4 leben sollten abgeschoben werden.
wenn es so mal wieder kommen sollte wäre Deutschland wieder lebenswert

Freikorps
28.02.2012, 18:41
ich hatte hier schon einmal gefordert
das Sozialleistungen in "Bar" nur an Leuten
gezahlt werden darf die auch in dieser Kasse eingezahlt haben
oder Deutsche sind.
Kindergeld nur für deutsche Kinder
Kein Persilschein mehr für Ausländer um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erlangen.
Kriminelle Ausländer sofort Abschieben (selbst wenn es nur ein Ladendiebstahl war)
Ausländer die länger als 6 Monate von H4 leben sollten abgeschoben werden.
wenn es so mal wieder kommen sollte wäre Deutschland wieder lebenswert

Die Schweiz stellt jetzt die Entwicklungshilfe ein, wenn Länder ihre abgeschobenen Asylanten nicht mehr zurücknehmen wollen. Ein mutiger Schritt, daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen. Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag!

Towarish
28.02.2012, 18:54
Richtig, dass tuhen sie.
Und ihr seit damit einverstanden, sonst hättet ihr das Reichstagsgebäude schon längst gestürmt.

detti
28.02.2012, 19:02
Richtig, dass tuhen sie.
Und ihr seit damit einverstanden, sonst hättet ihr das Reichstagsgebäude schon längst gestürmt.

Keine Regierung kann auf Dauer gegen den Volkswillen regieren.
In nicht mehr ferner Zukunft wird der Deutsche aufstehen
und mit deutscher Gründlichkeit dieses jetzige Politpack entsorgen.
"Warte ,warte noch ein Weilchen ----"
(nach einem schlager aus den 20er Jahren)

Towarish
28.02.2012, 19:05
Keine Regierung kann auf Dauer gegen den Volkswillen regieren.
In nicht mehr ferner Zukunft wird der Deutsche aufstehen
und mit deutscher Gründlichkeit dieses jetzige Politpack entsorgen.
"Warte ,warte noch ein Weilchen ----"
(nach einem schlager aus den 20er Jahren)

Bis dahin, hat der Deutsche keine Chance mehr etwas zu verändern. Dieser letzte Aufstand, wird dann als Erklärung dafür genutzt, um in der BRD einen entgültigen Polizeistaat zu errichten. (Mit einem amerikanischen Sheriff natürlich)

offenesgeheimnis
28.02.2012, 19:07
Keine Regierung kann aber auch auf Dauer nicht gegen die Bilderberger regieren.

Das Problem ist also in erster Linie eigentlich nicht die Regierung. Das Problem sind in erster Linie, logischerweise, Polit-Logen und Geheimbünde. Strippenzieher hinter den Kulissen eben. Dagegen gilt es aufzustehen.

Was willst du denn mit den Politikern machen? - Haste die einen weg, werden dir halt neue Hampelmänner dahin gesetzt.

Gruß
Matze

Towarish
28.02.2012, 19:15
Keine Regierung kann aber auch auf Dauer nicht gegen die Bilderberger regieren.

Das Problem ist also in erster Linie eigentlich nicht die Regierung. Das Problem sind in erster Linie, logischerweise, Polit-Logen und Geheimbünde. Strippenzieher hinter den Kulissen eben. Dagegen gilt es aufzustehen.

Was willst du denn mit den Politikern machen? - Haste die einen weg, werden dir halt neue Hampelmänner dahin gesetzt.

Gruß
Matze

Die heutigen Machthaber, ob in Form eines Politikers oder reichen Schnösels (Rothschild) spielt keine Rolle, an die Wand stellen. Hat sich in der Vergangenheit gut bewährt.

Volkov
28.02.2012, 19:16
Eine wahrlich unheilige Allianz gepaart mit einem Verständnis falsch verstandene Allmacht für sich zu beanspruchen. Eine Krankheit der Politik. Überall.

Freier Beobachter
28.02.2012, 19:19
Richtig, dass tuhen sie.
Und ihr seit damit einverstanden, sonst hättet ihr das Reichstagsgebäude schon längst gestürmt.

Das stimmt nicht, aber die Deutschen haben ihren revolutionären Instinkt durch jahrzehntelange Umerziehung verlohren. Immer wird die ewige Schuld beteuert und so weiter... Außerdem ´haben Grüne Gutmenschen Einzug erhalten und verpesten vor allem die jungen Menschen, die körperlich zu solchen Aktionen fähig sind mit ihrem Schwachsinn. Vorstellungen von Alle sind gleich etc. verändern über die Zeit jeden jungen, beeinflussbaren Menschen, vorallem in einer Zeit, in der nichtmehr die Éltern die wichtigste Erziehungsquelle sind. Noch dazu sind wir Deutschen ein sehr leichtgläubiges Volk, das hat bereits Napoleon erkannt. Das sind alle unsere schlechten Eigenschaften auf einmal, ich weiß, aber sie sind nunmal der Grund für die momentane Lage und dem Stillstand, die allgemeine Systemkonformität. Jeder, der protestiert, wird Extremist, ob links oder rechts ist in diesem Punkt egal.
Solange wir uns nicht mit einem Knall daraus befreien, sind wir dem Untergang geweiht. Uns fehlt es allerdings an(und ich benutze dieses wort trotz Vorbelastung) Führern. Vorallem die nationalen Kräfte sind zu unorganisiert und immer wieder machen Parolen die Runde wie: " Alle Ausländer raus"! Sowas ist mehr als nur destruktiv für diese "Bewegung", die normalen Menschen wollen diesen Hass, ob antisemitisch oder anders, nicht hören und das aus gutem Grund.
Mitlerweile werden nationale Bestrebungen immer mit Nationalsozialismus gleichgesetzt, vorallem in den Medien.
was wir brauchen ist jemand, der nationale Politik betreibt und gleiochzeitig das "Image" verändert, das Volk wieder deustch fühlen zu lassen und uns wieder zu einer Einheit zusammenführt. Das geht nicht, wenn wir schon eine Multikultination sind und das geht auch nicht, wenn die Umerziehung abgeschlossen ist.

Freier Beobachter
28.02.2012, 19:22
Die Schweiz stellt jetzt die Entwicklungshilfe ein, wenn Länder ihre abgeschobenen Asylanten nicht mehr zurücknehmen wollen. Ein mutiger Schritt, daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen. Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag!

Wer sollte das hier durchsetzen? Wir werden von Gutmenschen vertreten, wenn man von der CSU absieht. Der aufschrei, der daraus folgt, reißt alles aus der Verankerung.

Freier Beobachter
28.02.2012, 19:26
Keine Regierung kann auf Dauer gegen den Volkswillen regieren.
In nicht mehr ferner Zukunft wird der Deutsche aufstehen
und mit deutscher Gründlichkeit dieses jetzige Politpack entsorgen.
"Warte ,warte noch ein Weilchen ----"
(nach einem schlager aus den 20er Jahren)

Und genau das ist zu bezweifeln. Man redet gerne von einer rosigen Zukunft, ich sehe jetzt Handlungsbedarf. Wann soll der Deutsche aufstehen? Wenn wir alle Migrantenwurzeln haben?

meckerle
28.02.2012, 19:31
Die Schweiz stellt jetzt die Entwicklungshilfe ein, wenn Länder ihre abgeschobenen Asylanten nicht mehr zurücknehmen wollen. Ein mutiger Schritt, daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen. Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag!
Und Deutschland muss ihre abgeschobenen Zigeuner aus Rumänien wieder zurücknehmen, weil es Gutmenschen gibt, die sich genau hierfür einsetzen.
Langsam beginne ich die Schweizer zu mögen.

Freikorps
28.02.2012, 20:04
Wer sollte das hier durchsetzen? Wir werden von Gutmenschen vertreten, wenn man von der CSU absieht. Der aufschrei, der daraus folgt, reißt alles aus der Verankerung.

Man wird ja wohl nochmal von einem besseren, mutigeren Deutschland mit Selbstbewußteren Auftreten träumen dürfen.:D

Arnold
03.03.2012, 16:44
Das stimmt nicht, aber die Deutschen haben ihren revolutionären Instinkt durch jahrzehntelange Umerziehung verlohren.


Solche "Instinkte" gibt es nicht. Revolutionen sind keine triebhaften Veranstaltungen, sondern wenden sich gegen gesellschaftlich-politische Ungerechtigkeiten und Fehlentwicklungen, die auf evolutionärem Wege nicht verbesserbar erscheinen.



Immer wird die ewige Schuld beteuert und so weiter...


Blödsinn. Diesen Unfug verbreiten nur noch Geschichtsrevisionisten, die jeden Bezug zur Geschichte und Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland verloren haben.



Außerdem ´haben Grüne Gutmenschen Einzug erhalten und verpesten vor allem die jungen Menschen, die körperlich zu solchen Aktionen fähig sind mit ihrem Schwachsinn.


Das ist nur ein sinnloses Gestammel!



Vorstellungen von Alle sind gleich etc. verändern über die Zeit jeden jungen, beeinflussbaren Menschen, vorallem in einer Zeit, in der nichtmehr die Éltern die wichtigste Erziehungsquelle sind.


Ja, Schande über die Eltern, die ihre Kinder nicht mehr erziehen wollen oder können. Leider zeigt sich hier eine negative Entwicklung, die Besorgnis auslöst. Sie wurzelt im hohen materiellen Wohlstand unserer Gesellschaft und in der um sich greifenden Bildungslosigkeit. Diese zeigt sich auch in der zitierten Bemerkung. Denn es sind nicht alle Menschen "gleich", aber gleichberechtigt!



Noch dazu sind wir Deutschen ein sehr leichtgläubiges Volk, das hat bereits Napoleon erkannt. Das sind alle unsere schlechten Eigenschaften auf einmal, ich weiß, aber sie sind nunmal der Grund für die momentane Lage und dem Stillstand, die allgemeine Systemkonformität. Jeder, der protestiert, wird Extremist, ob links oder rechts ist in diesem Punkt egal.


Ach, Napoleon. Wann lebt der noch? Ihn als Gewährsmann für das heutige deutsche Volk anzuführen, belegt erneut die Bildungsdefizite des Autors des zitierten Beitrages.

Und was Proteste angeht: es zeichnet gerade die extremistischen Protestierer aus, dass sie allein um des Protestes willen protestieren, ohne sich um einen inhaltlichen Sinn ihres Protestes zu kümmern, wenn sie gegen irgendeine "momentane Lage" wettern und einen undefinierten "Stillstand" beklagen. Wenn man aber keine vernünftigen Alternativen zu dem, wogegen man protestiert, erarbeiten kann, dann sollte man sich an die lebenskluge Maxime Dieter Nuhrs halten: Einfach mal Fresse halten!!!



Solange wir uns nicht mit einem Knall daraus befreien, sind wir dem Untergang geweiht. Uns fehlt es allerdings an(und ich benutze dieses wort trotz Vorbelastung) Führern.


Jaja, die Sehnsucht der Deutschen nach "Führern". :rolleyes: Vielleicht hatte Napoleon doch Recht: die Deutschen glauben leicht, was man ihnen vorbetet, weil das einfacher ist, als selbst zu denken? Aber nein, dieses Urteil wäre wohl sehr ungerecht. Wie sieht es denn aus mit den Rechtsextremisten und ihren Parteien, die sich zur Wahl stellen? Genau, sie werden bei Wahlen von den Deutschen marginalisiert!!! Fazit: die Deutschen können in ihrer Mehrheit doch selber denken und verspüren keine Sehnsucht nach irgendwelchen dümmlichen "Führern", die sie wieder mal ins Unglück stürzen könnten.



Vorallem die nationalen Kräfte sind zu unorganisiert und immer wieder machen Parolen die Runde wie: " Alle Ausländer raus"! Sowas ist mehr als nur destruktiv für diese "Bewegung", die normalen Menschen wollen diesen Hass, ob antisemitisch oder anders, nicht hören und das aus gutem Grund.


Dieser Differenzierung zwischen "nationalen Kräften" und "normalen Menschen" muss ich uneingeschränkt zustimmen! Denn normale Menschen sind gewiss Patrioten, aber keine chauvinistischen National(sozial)isten, die insbesondere, aber nicht nur die Menschenrechte mit Füßen treten.



Mitlerweile werden nationale Bestrebungen immer mit Nationalsozialismus gleichgesetzt, vorallem in den Medien.


Dummes Zeug. Die Mehrheit der Deutschen sind Patrioten und selbstverständlich keine Nationalsozialisten! Sie sorgen sich und kümmern sich um die Belange ihres Gemeinwesens. Welche "nationalen Bestrebungen" werden denn mal wieder vermisst?



was wir brauchen ist jemand, der nationale Politik betreibt


Tatsächlich. Was wäre denn eine solche "nationale Politik"?



und gleiochzeitig das "Image" verändert, das Volk wieder deustch fühlen zu lassen und uns wieder zu einer Einheit zusammenführt.


Wieder diese Bildungslosigkeit. :rolleyes: Die Deutsche Einheit ist seit 1990 wiederhergestellt! "Deutsch fühlen", diese Redewendung bleibt im zitierten Beitrag undefiniert und daher schwammig. Aber was kann es in der heutigen Zeit anderes sein als sich für die weltweite Geltung von Frieden, Rechtsicherheit, Freiheit, Demokratie, soziale Gerechtigkeit und die Würde aller Menschen zu begeistern und sich für diese grundlegenden und weitere menschliche Werte tatkräftig einzusetzen? Genau das wollen linke und rechte Extremisten nicht, sie sind und fühlen undeutsch!



Das geht nicht, wenn wir schon eine Multikultination sind und das geht auch nicht, wenn die Umerziehung abgeschlossen ist.


Das "geht" nicht nur, sondern ist geradezu eine Bedingung für eine "Multikultination". Und was die extremistischen Versuche einer "Umerziehung" zu Chauvinismus und der Abwendung von den patriotischen deutschen Werte angeht: solche Versuche sind erfolglos, wie die Wahlergebnisse, auf die ich oben bereits hingewiesen hatte, eindeutig belegen!

Freier Beobachter
03.03.2012, 17:42
Solche "Instinkte" gibt es nicht. Revolutionen sind keine triebhaften Veranstaltungen, sondern wenden sich gegen gesellschaftlich-politische Ungerechtigkeiten und Fehlentwicklungen, die auf evolutionärem Wege nicht verbesserbar erscheinen.





Blödsinn. Diesen Unfug verbreiten nur noch Geschichtsrevisionisten, die jeden Bezug zur Geschichte und Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland verloren haben.





Das ist nur ein sinnloses Gestammel!





Ja, Schande über die Eltern, die ihre Kinder nicht mehr erziehen wollen oder können. Leider zeigt sich hier eine negative Entwicklung, die Besorgnis auslöst. Sie wurzelt im hohen materiellen Wohlstand unserer Gesellschaft und in der um sich greifenden Bildungslosigkeit. Diese zeigt sich auch in der zitierten Bemerkung. Denn es sind nicht alle Menschen "gleich", aber gleichberechtigt!





Ach, Napoleon. Wann lebt der noch? Ihn als Gewährsmann für das heutige deutsche Volk anzuführen, belegt erneut die Bildungsdefizite des Autors des zitierten Beitrages.

Und was Proteste angeht: es zeichnet gerade die extremistischen Protestierer aus, dass sie allein um des Protestes willen protestieren, ohne sich um einen inhaltlichen Sinn ihres Protestes zu kümmern, wenn sie gegen irgendeine "momentane Lage" wettern und einen undefinierten "Stillstand" beklagen. Wenn man aber keine vernünftigen Alternativen zu dem, wogegen man protestiert, erarbeiten kann, dann sollte man sich an die lebenskluge Maxime Dieter Nuhrs halten: Einfach mal Fresse halten!!!





Jaja, die Sehnsucht der Deutschen nach "Führern". :rolleyes: Vielleicht hatte Napoleon doch Recht: die Deutschen glauben leicht, was man ihnen vorbetet, weil das einfacher ist, als selbst zu denken? Aber nein, dieses Urteil wäre wohl sehr ungerecht. Wie sieht es denn aus mit den Rechtsextremisten und ihren Parteien, die sich zur Wahl stellen? Genau, sie werden bei Wahlen von den Deutschen marginalisiert!!! Fazit: die Deutschen können in ihrer Mehrheit doch selber denken und verspüren keine Sehnsucht nach irgendwelchen dümmlichen "Führern", die sie wieder mal ins Unglück stürzen könnten.





Dieser Differenzierung zwischen "nationalen Kräften" und "normalen Menschen" muss ich uneingeschränkt zustimmen! Denn normale Menschen sind gewiss Patrioten, aber keine chauvinistischen National(sozial)isten, die insbesondere, aber nicht nur die Menschenrechte mit Füßen treten.





Dummes Zeug. Die Mehrheit der Deutschen sind Patrioten und selbstverständlich keine Nationalsozialisten! Sie sorgen sich und kümmern sich um die Belange ihres Gemeinwesens. Welche "nationalen Bestrebungen" werden denn mal wieder vermisst?





Tatsächlich. Was wäre denn eine solche "nationale Politik"?





Wieder diese Bildungslosigkeit. :rolleyes: Die Deutsche Einheit ist seit 1990 wiederhergestellt! "Deutsch fühlen", diese Redewendung bleibt im zitierten Beitrag undefiniert und daher schwammig. Aber was kann es in der heutigen Zeit anderes sein als sich für die weltweite Geltung von Frieden, Rechtsicherheit, Freiheit, Demokratie, soziale Gerechtigkeit und die Würde aller Menschen zu begeistern und sich für diese grundlegenden und weitere menschliche Werte tatkräftig einzusetzen? Genau das wollen linke und rechte Extremisten nicht, sie sind und fühlen undeutsch!





Das "geht" nicht nur, sondern ist geradezu eine Bedingung für eine "Multikultination". Und was die extremistischen Versuche einer "Umerziehung" zu Chauvinismus und der Abwendung von den patriotischen deutschen Werte angeht: solche Versuche sind erfolglos, wie die Wahlergebnisse, auf die ich oben bereits hingewiesen hatte, eindeutig belegen!

Ich hab da jetzt keine Lust zu, immer dazwischenzuschreiben, das machen meistens nur Menschen, die keine andere Beschäftigung kennen als andere User mit ihrem Müll zu belästigen. Du irrst in so vielen Belangen, da sehe ich keine Möglichkeit einen Rest von Verstand bei dir zu finden. Also lass ich das. Da du mich oft als Rechtsextremisten bezeichnest hast du anscheinend keine Ahnung davon, für was diese Flagge steht in meiner Signatur, aber das ist auch nicht sonderlich überraschend. Die Deutschen fühlen schon lange nicht mehr deutsch und jemand der sich als Patrioten bezeichnet und BRD als Deutschland sieht ist ohnehin nichtmehr zu helfen. Hast du schonmal von Preußen gehört? Wahrscheinlich nicht. Dabei belasse ich es erstmal, da dir Verstand zum überlegen fehlt und du den Mainstreammedien dein Gehör schenkst verschwende ich sowieso meine Zeit.

Arnold
03.03.2012, 19:25
Ich hab da jetzt keine Lust zu, immer dazwischenzuschreiben, das machen meistens nur Menschen, die keine andere Beschäftigung kennen als andere User mit ihrem Müll zu belästigen. Du irrst in so vielen Belangen, da sehe ich keine Möglichkeit einen Rest von Verstand bei dir zu finden. Also lass ich das. Da du mich oft als Rechtsextremisten bezeichnest hast du anscheinend keine Ahnung davon, für was diese Flagge steht in meiner Signatur, aber das ist auch nicht sonderlich überraschend. Die Deutschen fühlen schon lange nicht mehr deutsch und jemand der sich als Patrioten bezeichnet und BRD als Deutschland sieht ist ohnehin nichtmehr zu helfen. Hast du schonmal von Preußen gehört? Wahrscheinlich nicht. Dabei belasse ich es erstmal, da dir Verstand zum überlegen fehlt und du den Mainstreammedien dein Gehör schenkst verschwende ich sowieso meine Zeit.


Deine Art, wenn man nicht mehr zu argumentieren vermag, stattdessen mit Pöbeleien zu replizieren, ist mir in diesem Forum bereits hinreichend häufig begegnet. Ich nehme also deine intellektuelle Kapitulation an!

Freier Beobachter
04.03.2012, 08:11
Deine Art, wenn man nicht mehr zu argumentieren vermag, stattdessen mit Pöbeleien zu replizieren, ist mir in diesem Forum bereits hinreichend häufig begegnet. Ich nehme also deine intellektuelle Kapitulation an!

Und so ein arrogantes Verhalten eines Users, der noch dazu nicht lesen kann weil seine Äußerungen nicht zu dem text passen, den ich geschrieben habe ist mir noch NIE begegnet. Du bist echt ein Einzelfall, Gott hat dich mit sehr vielen Behinderungen auf einmal bestraft. Aber das Leben geht weiter!