PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei will Flugzeugträger kaufen



SAMURAI
28.02.2012, 17:59
Aufrüstung [/URL] (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#)


[URL="http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/"]Türkei will Flugzeugträger kaufen (http://www.addthis.com/bookmark.php?v=250&username=xa-4cfb3107653ce433)

58 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#comments)
In ihrer Region ist die Türkei bereits einflussreich, doch sie hat größere Pläne: Um eine wichtige Rolle auf dem internationalen Parkett zu spielen, stockt das Land nun das Waffenarsenal auf und kauft Flugzeugträger.

Eine Trägergruppe besteht, neben dem Träger, aus
1 bis 2 Raketenkreuzern, 2 – 4 Zerstörern als Radarposten,
1 Fregatte für U-Bootjagd, 2 Jagd-U-Booten und einigen Versorgern.

Nicht zu vergessen die Kosten für mindestens 10.000 Mann als
Besatzung des Trägers und der restlichen Kampfgruppe, Verwaltung,
Werftkapazität und Versorgung an Land.

Die USA rechneten als ‘Lebenskosten’

für Bau/Kauf und 20 Jahren Einsatz einer Trägergruppe rnd. 40 Milliarden
US-Dollar.

Das bedeutet Kosten von 5.5 Millionen USD,- pro Tag!!!


Die OSMANEN werden anscheinend grössenwahnsinnig. :))

Stadtknecht
28.02.2012, 18:04
Nun denn, wo wollen sie diese Schiffe kaufen?

Oder wollen die Türken sie selber bauen?

Wie wollen sie das alles bezahlen?


Oder wird Deutschland, gewohnt demütig und schuldbewußt, großzügige Finanzhilfen gewähren?

Towarish
28.02.2012, 18:07
Nun denn, wo wollen sie diese Schiffe kaufen?

Oder wollen die Türken sie selber bauen?

Wie wollen sie das alles bezahlen?


Oder wird Deutschland, gewohnt demütig und schuldbewußt, großzügige Finanzhilfen gewähren?

Deutschland zahlt doch nur an die "Opfer" des 2WK und nicht an potentielle Verbündete damaliger Zeit.
Außerdem war man so klug und hat die Türkei nicht in die EU gelassen.

Brathering
28.02.2012, 18:10
Verdammte Aminutten :(
Wie kann man sowas an Barbaren in einer Krisenregion verkaufen, die damit EU Mitglieder bedrohen wollen. Armes Zypern.

SAMURAI
28.02.2012, 18:10
Nun denn, wo wollen sie diese Schiffe kaufen?

Oder wollen die Türken sie selber bauen?

Wie wollen sie das alles bezahlen?


Oder wird Deutschland, gewohnt demütig und schuldbewußt, großzügige Finanzhilfen gewähren?

Vielleicht ein Modell-Schiff.

Die Meldung ist ähnlich deppert wie:

Türkei baut Flugzeug :))

Türkei baut Auto :))

Möglich wäre:

Türkei baut Esels-Karren. :D

SAMURAI
28.02.2012, 18:11
Verdammte Aminutten :(
Wie kann man sowas an Barbaren in einer Krisenregion verkaufen, die damit EU Mitglieder bedrohen wollen. Armes Zypern.

Sehr unwahrscheinlich, dass die Türken das stemmen.

Germania
28.02.2012, 18:13
Oder wird Deutschland, gewohnt demütig und schuldbewußt, großzügige Finanzhilfen gewähren?

Tut es doch seit Jahrzehnten!
Wir haben den sozialen Schrott der Türken hier aufgenommen und das heisst, dafür müssen die Türken nicht selber blechen. Im Gegenteil: Durch Massenkriminalität werden Milliarden abgezogen und in die Türkei geschickt.

So sieht Finanzhilfe auch aus.

Don
28.02.2012, 18:15
Nun denn, wo wollen sie diese Schiffe kaufen?


Die Inder haben grade einen Träger ausgemustert.

Brathering
28.02.2012, 18:15
Sehr unwahrscheinlich, dass die Türken das stemmen.

Die können das bestimmt stemmen, wenn sie im Gegenzug den Amis Radaranlagen und Militärbasen in der Türkei verpachten.

Towarish
28.02.2012, 18:17
Vielleicht ein Modell-Schiff.

Die Meldung ist ähnlich deppert wie:

Türkei baut Flugzeug :))

Türkei baut Auto :))

Möglich wäre:

Türkei baut Esels-Karren. :D

Vielleicht ist es alles dasselbe?
Türkei baut Esels-Karre-mit-Flugzeugträger-und-Flügeln?
Seltsam das alles ist sicherlich! Die Türken stoppen wir müssen um jeden Preis!

Stadtknecht
28.02.2012, 18:20
Deutschland zahlt doch nur an die "Opfer" des 2WK und nicht an potentielle Verbündete damaliger Zeit.
Außerdem war man so klug und hat die Türkei nicht in die EU gelassen.

Es wird doch sicherlich nachweisbar sein, daß irgendwann irgendein Türke irgendwie unter den Nazis gelitten hat.

Etwa, weil der Schwager des Cousins von einem Kübelwagen aus Afrikakorps-Beständen überfahren worden ist.

Bruddler
28.02.2012, 18:23
Nun denn, wo wollen sie diese Schiffe kaufen?

Oder wollen die Türken sie selber bauen?

Wie wollen sie das alles bezahlen?


Oder wird Deutschland, gewohnt demütig und schuldbewußt, großzügige Finanzhilfen gewähren?

Ich sehe den Stapellauf bereits deutlich vor mir.....

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.230012.1274123204!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg

Towarish
28.02.2012, 18:24
Es wird doch sicherlich nachweisbar sein, daß irgendwann irgendein Türke irgendwie unter den Nazis gelitten hat.

Etwa, weil der Schwager des Cousins von einem Kübelwagen aus Afrikakorps-Beständen überfahren worden ist.

Das klingt viel zu logisch, als das es eine Lüge sein kann.
Wo ist der deutsche Geldbeutel?

Xarrion
28.02.2012, 18:25
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann auch die Zionisten eine Trägerkampfgruppe haben wollen.
Dreimal darf man raten, wer die Rechnung bezahlen soll. :rolleyes:

Bruddler
28.02.2012, 18:28
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann auch die Zionisten eine Trägerkampfgruppe haben wollen.
Dreimal darf man raten, wer die Rechnung bezahlen soll. :rolleyes:

Lass' mich überlegen....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20123&d=1241530896

Stadtknecht
28.02.2012, 18:32
Wie wäre es, wenn wir anfangen, eine ballistische Anti-Schiff-Rakete zu entwickeln?

Dann brauchen wir uns schon mal nicht vor diesem Verband zu fürchten.

Bruddler
28.02.2012, 18:36
Wie wäre es, wenn wir anfangen, eine ballistische Anti-Schiff-Rakete zu entwickeln?

Dann brauchen wir uns schon mal nicht vor diesem Verband zu fürchten.

Die franz. Exocet soll sehr gut sein, das jedenfalls behaupten die Engländer....

http://www.die-marine.de/_deutsch/ciws/image/MM40%20Exocet%20large.jpg

Buella
28.02.2012, 18:40
Wie wäre es, wenn wir anfangen, eine ballistische Anti-Schiff-Rakete zu entwickeln?

Dann brauchen wir uns schon mal nicht vor diesem Verband zu fürchten.

Brauchst DU nicht!

Die rücken vor bis zur Nord- und Ostseeküste und sehen, daß da bloß Verrückte entzückt um Windräder tanzen und der heiligen Holo-Schuld kriechend huldigen und werden verstört des Mitleids wieder abdampfen!

:O

Xarrion
28.02.2012, 18:41
Wie wäre es, wenn wir anfangen, eine ballistische Anti-Schiff-Rakete zu entwickeln?

Dann brauchen wir uns schon mal nicht vor diesem Verband zu fürchten.

Was hast du denn auf einmal gegen die Türken?
Das erstaunt mich jetzt aber.

Du hast doch unlängst in einem anderen Strang geschrieben, daß du in der Türkei gerne Urlaub machst.
Preiswert, versteht sich. ;)

Sprecher
28.02.2012, 18:45
Was hast du denn auf einmal gegen die Türken?
Das erstaunt mich jetzt aber.

Du hast doch unlängst in einem anderen Strang geschrieben, daß du in der Türkei gerne Urlaub machst.
Preiswert, versteht sich. ;)

Er jubelt ja auch wenn Israel Türken erschiesst und gleichzeitig heuchelt er Mitleid mit den toten Dönertürken. Ein typischer bigotter BRD- Beamtenspießer eben.

Stadtknecht
28.02.2012, 18:47
Was hast du denn auf einmal gegen die Türken?
Das erstaunt mich jetzt aber.

Du hast doch unlängst in einem anderen Strang geschrieben, daß du in der Türkei gerne Urlaub machst.
Preiswert, versteht sich. ;)

Ich habe nichts gegen Türken, solange sie mir nicht zur Last fallen, mich Geld kosten oder eine Bedrohung darstellen.

Stadtknecht
28.02.2012, 18:50
Er jubelt ja auch wenn Israel Türken erschiesst und gleichzeitig heuchelt er Mitleid mit den toten Dönertürken. Ein typischer bigotter BRD- Beamtenspießer eben.

Ja, ich juble, wenn Israel den primitiven Mohammedanern auf ballistische Art zeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Und gibt es etwas komischeres als kreischende Schleiereulen und brüllende Vollbärte?

Und was ich von Dir halte, Sprecher, habe ich auch schon mal geäußert.

Bruddler
28.02.2012, 18:50
Ich habe nichts gegen Türken, solange sie mir nicht zur Last fallen, mich Geld kosten oder eine Bedrohung darstellen.

So denken übrigens die meisten Politiker und sonstige MuKu-Freunde.....

Stadtknecht
28.02.2012, 18:51
Die franz. Exocet soll sehr gut sein, das jedenfalls behaupten die Engländer....

http://www.die-marine.de/_deutsch/ciws/image/MM40%20Exocet%20large.jpg

Zumindest die, die deren Einsatz 1982 überlebt haben.

Stadtknecht
28.02.2012, 18:52
So denken übrigens die meisten Politiker und sonstige MuKu-Freunde.....

Ich bin kein Muku-Freund.

Schattenschach
28.02.2012, 18:53
Wer die Seite "Deutsch-Türkische Nachrichten" ernster nimmt als nötig, ist selbst schuld.

Sprecher
28.02.2012, 18:54
Die franz. Exocet soll sehr gut sein, das jedenfalls behaupten die Engländer....

http://www.die-marine.de/_deutsch/ciws/image/MM40%20Exocet%20large.jpg

Wir haben eigene

http://de.wikipedia.org/wiki/AS.34_Kormoran

kadir
28.02.2012, 18:57
Das klingt viel zu logisch, als das es eine Lüge sein kann.
Wo ist der deutsche Geldbeutel?

wenn man den zions etliche u-boote spenden kann,kann man auch den türken wenigstens beim kauf eines flugzeugträgers unter die arme greifen.wäre wenigstens eine kleines dank für das aufbauen deutschlandes nach dem 2wk.:D

Towarish
28.02.2012, 18:59
wenn man den zions etliche u-boote spenden kann,kann man auch den türken wenigstens beim kauf eines flugzeugträgers unter die arme greifen.wäre wenigstens eine kleines dank für das aufbauen deutschlandes nach dem 2wk.:D

Du stellst die Zionisten und Türken auf eine Stufe? Sehr gewagt...
Die einen verarschen die gesamte Welt und die anderen kommen nicht mal mit den Kurden klar.

Bruddler
28.02.2012, 18:59
Ich bin kein Muku-Freund.

Ich weiß, aber ich wollte lediglich auf die Denkweise von Politikern u. sonst. Muku-Freunde hinweisen....

Greifington
28.02.2012, 19:01
Nun denn, wo wollen sie diese Schiffe kaufen?

Oder wollen die Türken sie selber bauen?

Wie wollen sie das alles bezahlen?


Oder wird Deutschland, gewohnt demütig und schuldbewußt, großzügige Finanzhilfen gewähren?

Die Türkei bekommt doch "Angleichungsknete" von der EU oder nicht? Da weiss man ja jetzt wo die unter anderem hinfließt.

Sprecher
28.02.2012, 19:05
Ja, ich juble, wenn Israel den primitiven Mohammedanern auf ballistische Art zeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Und gibt es etwas komischeres als kreischende Schleiereulen und brüllende Vollbärte?
.

Du bist offenbar geisteskrank.

Bruddler
28.02.2012, 19:05
wenn man den zions etliche u-boote spenden kann,kann man auch den türken wenigstens beim kauf eines flugzeugträgers unter die arme greifen.wäre wenigstens eine kleines dank für das aufbauen deutschlandes nach dem 2wk.:D

Ich finde, wir sollten der Türkei ein paar alte Transportschiffe zukommen lassen, damit die Rückführung der ungeliebten Auslandstürken zügig vorangeht.....

http://cdn2.spiegel.de/images/image-50349-galleryV9-wdgg.jpg

Geronimo
28.02.2012, 19:06
Das absolut fantastische an der Meldung ist ja, das Ding wird angeblich für die neue F35 maßgefertigt. Mein Zwerchfell schmerzt schon wieder. Diese Türken...immer für einen Lachflash gut!:lach:

Sprecher
28.02.2012, 19:07
Ich bin kein Muku-Freund.

Nein nur ein duckmäusiger BRD-Spießer der alles tut was die Obrigkeit ihm sagt. Und dann im Internet rumgeifert wie geil es ist wenn Israel Türken erschiesst.

Sprecher
28.02.2012, 19:08
Ich habe nichts gegen Türken, solange sie mir nicht zur Last fallen, mich Geld kosten oder eine Bedrohung darstellen.

Du selber bist derjenige der der Allgemeinheit zur Last fällt.

Bruddler
28.02.2012, 19:12
Das absolut fantastische an der Meldung ist ja, das Ding wird angeblich für die neue F35 maßgefertigt. Mein Zwerchfell schmerzt schon wieder. Diese Türken...immer für einen Lachflash gut!:lach:

Für die Ungedienten und der Militärtechnik Unkundigen...hier die F35:

http://www.lagumu.com/wp-content/uploads/2011/11/Lockheed-Martin-F-35-Lightning-II.jpg

lupus_maximus
28.02.2012, 19:21
wenn man den zions etliche u-boote spenden kann,kann man auch den türken wenigstens beim kauf eines flugzeugträgers unter die arme greifen.wäre wenigstens eine kleines dank für das aufbauen deutschlandes nach dem 2wk.:DUm Deutschland nach den zweiten Weltkrieg aufzubauen, wäret ihr garnicht in der Lage gewesen!
Dazu hattet ihr garnicht das nötige Wissen und Können!

Papa
28.02.2012, 19:34
Für die Ungedienten und der Militärtechnik Unkundigen...hier die F35:

http://www.lagumu.com/wp-content/uploads/2011/11/Lockheed-Martin-F-35-Lightning-II.jpg

Wir erhalten 100 F-35... ein Flugzeugträger wäre natürlich das Sahnehäubchen bei diesem Deal! :D

Xarrion
28.02.2012, 19:39
Ja, ich juble, wenn Israel den primitiven Mohammedanern auf ballistische Art zeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Und gibt es etwas komischeres als kreischende Schleiereulen und brüllende Vollbärte?

Und was ich von Dir halte, Sprecher, habe ich auch schon mal geäußert.

Ja, das gibt es in der Tat.
Plärrende Schläfenlockenträger mit großen schwarzen Hüten.
Und nun?

Bruddler
28.02.2012, 19:41
Wir erhalten 100 F-35... ein Flugzeugträger wäre natürlich das Sahnehäubchen bei diesem Deal! :D

Ihr könntet solche "Gerätschaften" weder bezahlen noch bedienen.... :))

Xarrion
28.02.2012, 19:43
Nein nur ein duckmäusiger BRD-Spießer der alles tut was die Obrigkeit ihm sagt. Und dann im Internet rumgeifert wie geil es ist wenn Israel Türken erschiesst.

Der merkt doch noch nicht einmal, was für ein Spießer er ist.
Beamter, VW Golf, Eigentumswohnung, Türkei-Urlauber, Kreuzfahrt-Liebhaber, Israel-Fan etc.
Geht es eigentlich noch spießiger?

Sprecher
28.02.2012, 19:47
Der merkt doch noch nicht einmal, was für ein Spießer er ist.
Beamter, VW Golf, Eigentumswohnung, Türkei-Urlauber, Kreuzfahrt-Liebhaber, Israel-Fan etc.
Geht es eigentlich noch spießiger?

Dürfte schwierig sein das zu übertreffen :))
Besonders witzig finde ich es wenn Gestalten wie der über "faule Arbeitslose die uns auf der Tasche liegen" meckern.

JensVandeBeek
28.02.2012, 19:56
Aufrüstung [/URL] (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#)


Eine Trägergruppe besteht, neben dem Träger, aus
1 bis 2 Raketenkreuzern, 2 – 4 Zerstörern als Radarposten,
1 Fregatte für U-Bootjagd, 2 Jagd-U-Booten und einigen Versorgern.

Nicht zu vergessen die Kosten für mindestens 10.000 Mann als
Besatzung des Trägers und der restlichen Kampfgruppe, Verwaltung,
Werftkapazität und Versorgung an Land.

Die USA rechneten als ‘Lebenskosten’

für Bau/Kauf und 20 Jahren Einsatz einer Trägergruppe rnd. 40 Milliarden
US-Dollar.

Das bedeutet Kosten von 5.5 Millionen USD,- pro Tag!!!


Die OSMANEN werden anscheinend grössenwahnsinnig. :))

Weder solche Pläne sind bekannt noch die türkische Regierung hat bisher offizielle Aussage darüber gemacht.

Das behauptet nur [U]der amerikanische Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh.

Versuchen hier den Anschein zu erwecken, als ob die Türken so was gesagt hätten, kann nur als ziemlich billige Propaganda gewertet werden!

Geronimo
28.02.2012, 19:58
Weder solche Pläne sind bekannt noch die türkische Regierung hat bisher offizielle Aussage darüber gemacht.

Das behauptet nur der amerikanische Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh.

Versuchen hier den Anschein zu erwecken, als ob die Türken so was gesagt hätten, kann nur als ziemlich billige Propaganda gewertet werden!

Na, dann lies dir mal die Kommentare deiner Mit-Türken unter dem Artikel durch. Bis gleich. Und schäm dich nicht zu sehr.:lach:

Papa
28.02.2012, 20:02
Ihr könntet solche "Gerätschaften" weder bezahlen noch bedienen.... :))

Sprach der Narr, wärend der kluge sich in Seelenruhe, zur absoluten Supermacht in Europa und Nahost aufrüstet.

opppa
28.02.2012, 20:03
Aufrüstung [/URL] (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#) [URL="http://www.addthis.com/bookmark.php?v=250&username=xa-4cfb3107653ce433"]


Eine Trägergruppe besteht, neben dem Träger, aus
1 bis 2 Raketenkreuzern, 2 – 4 Zerstörern als Radarposten,
1 Fregatte für U-Bootjagd, 2 Jagd-U-Booten und einigen Versorgern.

Nicht zu vergessen die Kosten für mindestens 10.000 Mann als
Besatzung des Trägers und der restlichen Kampfgruppe, Verwaltung,
Werftkapazität und Versorgung an Land.

Die USA rechneten als ‘Lebenskosten’

für Bau/Kauf und 20 Jahren Einsatz einer Trägergruppe rnd. 40 Milliarden
US-Dollar.

Das bedeutet Kosten von 5.5 Millionen USD,- pro Tag!!!


Die OSMANEN werden anscheinend grössenwahnsinnig. :))

Da das ja vin den "Deutsch-türkischen-Nachrichten" vermeldet wurde, dürfen wir wohl davon ausgehen, daß diese Meldung der reinsten Wahrheit entspricht.

Aber trotzdem ergibt die Meldung keinen Sinn, weil dieser Flugzeugträber wohl eher nicht in der einzigen Region eingesetzt werden kann, wo die Türkei Krieg führt - in den Bergen Kurdistans.

Weil wir hier ja genug Vertreter der türkischen Propagandafront haben, richte ich doch einfach mal meine Frage an die. Was wollen die Türken mit einem Flugzeugträger, wo der das einzige damit erreichbare Ziel wohl die griechischen Inseln sein könnten?

?(

Geronimo
28.02.2012, 20:04
Sprach der Narr, wärend der Kluge sich in Seelenruhe, zur absoluten Supermacht in Europa und Nahost aufrüstet.

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! :rofl:

Wenn man denkt, so blöde kann nicht mal ein Türke sein.......doch! Er kann!!!!!!!!!!!!!

Bruddler
28.02.2012, 20:06
Sprach der Narr, wärend der Kluge sich in Seelenruhe, zur absoluten Supermacht in Europa und Nahost aufrüstet.

Damit können wohl kaum die Türken gemeint sein....:lach:

Bruddler
28.02.2012, 20:07
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! :rofl:

Wenn man denkt, so blöde kann nicht mal ein Türke sein.......doch! Er kann!!!!!!!!!!!!!

Türken sind halt immer sehr bescheiden.... :umkipp:

JensVandeBeek
28.02.2012, 20:09
Na, dann lies dir mal die Kommentare deiner Mit-Türken unter dem Artikel durch. Bis gleich. Und schäm dich nicht zu sehr.:lach:

Die Kommentare brauche ich nicht zu lesen. Ich kann mir denken, was sie dort geschrieben haben. Auf so was wartet deinesgleichen doch um heutigen soll an Türken-Bashing erfüllen zu können. Was Qualität angeht sehe ich zwischen diese "Türken" die ihr Ego mit solchen Fake-Meldungen befriedigen und dir der nur darauf wartet, keine Unterschied.

Das ändert jedoch die Tatsache nicht, dass die Türkei bisher offiziell weder solche Pläne bestätigt noch bekannt gegeben hat.

SAMURAI
28.02.2012, 20:11
Weder solche Pläne sind bekannt noch die türkische Regierung hat bisher offizielle Aussage darüber gemacht.

Das behauptet nur der amerikanische Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh.

Versuchen hier den Anschein zu erwecken, als ob die Türken so was gesagt hätten, kann nur als ziemlich billige Propaganda gewertet werden!

Guckst DU hier: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#comments

http://politikforen.net/Eine%20Tr%C3%83%C2%A4gergruppe%20besteht,%20neben% 20dem%20Tr%C3%83%C2%A4ger,%20aus%201%20bis%202%20R aketenkreuzern,%202%20%C3%A2%C2%80%C2%93%204%20Zer st%C3%83%C2%B6rern%20als%20Radarposten,%201%20Freg atte%20f%C3%83%C2%BCr%20U-Bootjagd,%202%20Jagd-U-Booten%20und%20einigen%20Versorgern.%20%20Nicht%20 zu%20vergessen%20die%20Kosten%20f%C3%83%C2%BCr%20m indestens%2010.000%20Mann%20als%20Besatzung%20des% 20Tr%C3%83%C2%A4gers%20und%20der%20restlichen%20Ka mpfgruppe,%20Verwaltung,%20Werftkapazit%C3%83%C2%A 4t%20und%20Versorgung%20an%20Land.%20%20Die%20USA% 20rechneten%20als%20%C3%A2%C2%80%C2%98Lebenskosten %C3%A2%C2%80%C2%99%20f%C3%83%C2%BCr%20Bau/Kauf%20und%2020%20Jahren%20Einsatz%20einer%20Tr%C3 %83%C2%A4gergruppe%20rnd.%2040%20Milliarden%20US-Dollar.%20%20Das%20bedeutet%20Kosten%20von%205.5%2 0Millionen%20USD,-%20pro%20Tag%21%21%21

Die Türken haben es selbst veröffentlicht. Wende Dich dort hin ! Deine Landsleute lügen offensichtlich.


Gut dass Deutschland die Israels mit U-Booten beliefert. Die können dann den Phantom-Flugzeugträger versenken. :2faces::2faces::2faces:

Geronimo
28.02.2012, 20:12
Die Kommentare brauche ich nicht zu lesen. Ich kann mir denken, was sie dort geschrieben haben. Auf so was wartet deinesgleichen doch um heutigen soll an Türken-Bashing erfüllen zu können. Was Qualität angeht sehe ich zwischen diese "Türken" die ihr Ego mit solchen Fake-Meldungen befriedigen und dir der nur darauf wartet, keine Unterschied.

Das ändert jedoch die Tatsache nicht, dass die Türkei bisher offiziell weder solche Pläne bestätigt noch bekannt gegeben hat.

Welch hilfloses Gestammel. Aber für deine Schätzchen tust du nun mal alles. Mann Mann Mann....du wirst immer peinlicher!

JensVandeBeek
28.02.2012, 20:17
Da das ja vin den "Deutsch-türkischen-Nachrichten" vermeldet wurde, dürfen wir wohl davon ausgehen, daß diese Meldung der reinsten Wahrheit entspricht.

Aber trotzdem ergibt die Meldung keinen Sinn, weil dieser Flugzeugträber wohl eher nicht in der einzigen Region eingesetzt werden kann, wo die Türkei Krieg führt - in den Bergen Kurdistans.

Weil wir hier ja genug Vertreter der türkischen Propagandafront haben, richte ich doch einfach mal meine Frage an die. Was wollen die Türken mit einem Flugzeugträger, wo der das einzige damit erreichbare Ziel wohl die griechischen Inseln sein könnten?

?(
1) Das kenn ich. Wenn eine Meldung einem gefällt dann ist es die Wahrheit, obwohl die Quelle (angeblich) türkisch ist. Wenn aber das Gegenteil der Fall ist, dann ist die Quelle "natürlich" unglaubwürdig da eine türkische Quelle ist.

2) Da solche Vorhaben nicht bekannt sind, ist es unsinnig darüber ein Wort zu verlieren. Dass du gerade hier Bergen Kurdistans thematisiert, zeigt mir aber dass solche Fake-Meldung bei dir willkommen ist, die man sofort ausnutzen sollte.

3) Rein technisch gesehen wären alle Inseln auf Ägäis auch ohne Flugzeugträger von Türkei aus zu erreichen. Du solltest deine Frage an den Amerikaner richten, der diesen Fake behauptet hat.

Freikorps
28.02.2012, 20:20
Was hast du denn auf einmal gegen die Türken?
Das erstaunt mich jetzt aber.

Du hast doch unlängst in einem anderen Strang geschrieben, daß du in der Türkei gerne Urlaub machst.
Preiswert, versteht sich. ;)

Ein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ist alles andere als preiswert, zumindest wenn du in der Hauptreisezeit fahren mußt, das darfst du mir glauben!

JensVandeBeek
28.02.2012, 20:22
Welch hilfloses Gestammel. Aber für deine Schätzchen tust du nun mal alles. Mann Mann Mann....du wirst immer peinlicher!

Immer das gleiche mit "Euch". Immer wenn man nichts anzubieten hat, versucht man eben mit persönliche Übergriffe, das schon seit Jahren ...

Immer sind die anderen schlecht, immer sind die anderen Peinlich. Lass dir was anderes einfallen. Du hörst dich an wie eine zerkrazte Schallplatte.

SAMURAI
28.02.2012, 20:24
Immer das gleiche mit "Euch". Immer wenn man nichts anzubieten hat, versucht man eben mit persönliche Übergriffe, das schon seit Jahren ...

Immer sind die anderen schlecht, immer sind die anderen Peinlich. Lass dir was anderes einfallen. Du hörst dich an wie eine zerkrazte Schallplatte.

Interveniere doch in der Zentrale Osmaniens - für den Lügenenbereicht. Sie sollen sich entschuldigen !

JensVandeBeek
28.02.2012, 20:28
Interveniere doch in der Zentrale Osmaniens - für den Lügenenbereicht. Sie sollen sich entschuldigen !

Ich habe hier noch nie etwas von dieser Seite hier reingestellt. Du jedoch ständig.
Daher sollst du dort vorstellig werden.

Außerdem man hat nur diesen Amerikaner zitiert nicht mehr.

Strandwanderer
28.02.2012, 21:02
[ . . . ] Möglich wäre:

Türkei baut Esels-Karren. :D


http://img848.imageshack.us/img848/8767/eselkarren.jpg


Hier ein Prototyp bei ersten Trimmversuchen.

SAMURAI
28.02.2012, 21:13
http://img848.imageshack.us/img848/8767/eselkarren.jpg


Hier ein Prototyp bei ersten Trimmversuchen.

:shock::klatsch::peace:

SAMURAI
28.02.2012, 21:14
Ich habe hier noch nie etwas von dieser Seite hier reingestellt. Du jedoch ständig.
Daher sollst du dort vorstellig werden.

Außerdem man hat nur diesen Amerikaner zitiert nicht mehr.

Der Beitrag zeigt doch wie blöde die Türken sind. Diese Seite zeigt das Niv. von Osmanien.



Die Türkei hat eine Bestellung für den F-35 Flugzeugträger aufgegeben. Auch sind die seit langem andauernden Verhandlungen mit den USA bezüglich der F-35 Kriegsflugzeuge nun abgeschlossen. Nachdem der Flugzeugträger sämtliche Start- und Landetests mit Flugzeugen erfolgreich bestanden hatte, hat ihn die Türkei nun bestellt. (Während die Türkei eine Zeit lang ihre Waffen aus Italien, Frankreich und Israel bezog, sind die USA in letzter Zeit der Hauptwaffenlieferant, mehr hier)

Das berichtet der Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh in einem Interview mit der türkischen Tageszeitung Takvim. Die Aufstockung der Militärkapazitäten hat ihren Grund, wie Hersh erklärt.

„Während die USA und Europa mit der Wirtschaftskrise ringen, hat der arabische Frühling im Nahen Osten zu einer Veränderung geführt. Die Türkei ist zum Wortführer in der Region geworden. Die USA, England, Deutschland, Russland, Frankreich und Italien stören sich an diesem Zustand. Das kommende Jahr ist sehr kritisch. Es wird über die nächsten 30 Jahre dieser Länder entscheiden“, zitiert ihn der türkische Nachrichtensender ntv.

Vor diesem Hintergrund versucht die Türkei, nicht nur eine regionale Macht zu sein, was ihr schon jetzt gelungen ist. Vielmehr hat sie das Ziel, ihren Einfluss global geltend zu machen. (Italien hatte angekündigt, es wolle den ersten Kapfjet für die Türkei bauen, mehr hier)

Denn, auch wenn die türkische Armee zahlenmäßig die neuntgrößte Armee der Welt ist, sei sie eigentlich unter den ersten vier, so Hersh. Das einzige, das ihr bislang noch fehlte, ist ein Flugzeugträger. Doch das soll sich nun ändern.

Der US-amerikanische Investigativjournalist erreichte 1969 Bekanntheit, als er während des Vietnamkriegs über Massaker berichtete. 2004 machte er den Folter-Skandal im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis bekannt.

JensVandeBeek
28.02.2012, 21:19
Der Beitrag zeigt doch wie blöde die Türken sind. Diese Seite zeigt das Niv. von Osmanien.

Du begibst dich leider auch auf diese Niveau und zitierst du sie öfter ...

Dabei geben die Türken uns doch sonst genug "Material" über den wir uns hier diskutieren können.

Brotzeit
28.02.2012, 21:19
Wieviel Träger braucht man um ein Flugzeug zu tragen und wieviel Träger kann die Türkei bezahlen ? :rolleyes: :2faces:
Vielleicht müssen sie noch Esel dazu leasen ?

LOL
28.02.2012, 21:23
Türkei will Flugzeugträger kaufen

Leute, die Türkei will erfahrungsgemäsz in grossen Tönen immer viel, meist tut sie dann aber später gar nichts dazu und lässt es im Sand verlaufen.
Das ist deren ewiges und reines 08-15 Propagandagesülze um billigst kurzfristigen Eindruck zu schinden und sonst gar nichts.

Chrischan74
28.02.2012, 21:58
Die Türkei hat vor, 100 Stück der F-35A zu kaufen.

Die F-35 kommt in drei verschiedenen Versionen daher, A, B und (Trommelwirbel...) C.

Die F-35B ist die STOVL-Variante, das steht für "Short-Take-Off-Vertical-Landing", sprich es hat die Eigenschaften wie die Sea-Harrier der British Royal Navy. Es ist zu senkrechten Landungen fähig, braucht beim Start aber ein bißchen "Anlauf", was die Briten (z.B. während des Falklandkrieges) mit einer kleinen Rampe am Schiffsbug kompensierten.

http://www.thegreenwichphantom.co.uk/uploaded_images/DSCF0109-718953.JPG

Aufgrund von Kostenproblemen wird diese Variante wahrscheinlich nicht weiterentwickelt werden.

Die F-35C ist eine trägerfähige Variante mit verstärktem Fahrwerk und Fanghaken. Diese Variante ist die einzige, die auf konventionellen Trägern starten und landen kann (Nebenbei: Die USA ist die einzige Streitmacht, die über konventionelle Träger in größerer Menge verfügt, die Franzosen besitzen mit der Charlles-de-Gaules nur einen, und der ist Museumsreif, ebenso wie die Mirage, die auf ihr stationiert sind. Briten, Chinesen und Russen nutzen alle Träger mit Rampenstart und sind neben den USA die einzigen Streitmächte, die Träger produzieren kann.).

Die F-35A ist ein "stinknormales" Flugzeug, ein CTOL (Conventional Take-Off and Landing). Also nix mit Deckstarts und -landungen.

Außerdem kann die F-35C nur auf den neuen Trägern der Gerald-R.-Ford-Klasse (CVN-78) starten. Diese nutzt ein neues Katapultsystem, welches elektromagnetisch betrieben wird, nicht mit Dampf, wie die Katapulte der Träger der Nimitz-Klasse (CVN-65).

Also ist der Artikel...

... Opfer eines Übersetzungsfehlers
... eine Ente
... oder der typisch osmanische Größenwahn.

LOL
28.02.2012, 22:04
Die Türkei hat vor, 100 Stück der F-35A zu kaufen.

Die F-35 kommt in drei verschiedenen Versionen daher, A, B und (Trommelwirbel...) C.

Die F-35B ist die STOVL-Variante, das steht für "Short-Take-Off-Vertical-Landing", sprich es hat die Eigenschaften wie die Sea-Harrier der British Royal Navy. Es ist zu senkrechten Landungen fähig, braucht beim Start aber ein bißchen "Anlauf", was die Briten (z.B. während des Falklandkrieges) mit einer kleinen Rampe am Schiffsbug kompensierten.

http://www.thegreenwichphantom.co.uk/uploaded_images/DSCF0109-718953.JPG

Aufgrund von Kostenproblemen wird diese Variante wahrscheinlich nicht weiterentwickelt werden.

Die F-35C ist eine trägerfähige Variante mit verstärktem Fahrwerk und Fanghaken. Diese Variante ist die einzige, die auf konventionellen Trägern starten und landen kann (Nebenbei: Die USA ist die einzige Streitmacht, die über konventionelle Träger in größerer Menge verfügt, die Franzosen besitzen mit der Charlles-de-Gaules nur einen, und der ist Museumsreif, ebenso wie die Mirage, die auf ihr stationiert sind. Briten, Chinesen und Russen nutzen alle Träger mit Rampenstart und sind neben den USA die einzigen Streitmächte, die Träger produzieren kann.).

Die F-35A ist ein "stinknormales" Flugzeug, ein CTOL (Conventional Take-Off and Landing). Also nix mit Deckstarts und -landungen.

Außerdem kann die F-35C nur auf den neuen Trägern der Gerald-R.-Ford-Klasse (CVN-78) starten. Diese nutzt ein neues Katapultsystem, welches elektromagnetisch betrieben wird, nicht mit Dampf, wie die Katapulte der Träger der Nimitz-Klasse (CVN-65).

Also ist der Artikel...

... Opfer eines Übersetzungsfehlers
... eine Ente
... oder der typisch osmanische Größenwahn.

Gut analysiert, allerdings zweifel ich daran dass die TR überhaupt noch 100 F-35 kaufen wird, denn selbst wenn sie bis dato nicht schon längst selbst pleite sein wird, wird die USA dies zu verhindern bzw. behindern wissen, ob über den ständig sich verteuernden Endpreis, oder am weiteren "Abspecken" der F35 A selbst....;)

Libero
28.02.2012, 22:08
Ein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ist alles andere als preiswert, zumindest wenn du in der Hauptreisezeit fahren mußt, das darfst du mir glauben!
5 Sterne und null Monde, möchte nicht wissen was für eine Absteige das war.

Chrischan74
28.02.2012, 22:11
Gut analysiert, allerdings zweifel ich daran dass die TR überhaupt noch 100 F-35 kaufen wird, denn selbst wenn sie bis dato nicht schon längst selbst pleite sein wird, wird die USA dies zu verhindern bzw. behindern wissen, ob über den ständig sich verteuernden Endpreis, oder am weiteren "Abspecken" der F35 A selbst....;)

Weiß nicht. So lange "The One" in den USA am Ruder ist, traue ich denen alles zu. Und grade die Tatsache, daß das Joint Strike Fighter-Projekt immer teurer wird spriucht für die Tatsache, daß die USA für dieses Projekt jeden Cent braucht, auch von Erdowahn.

JensVandeBeek
28.02.2012, 22:25
Leute, die Türkei will erfahrungsgemäsz in grossen Tönen immer viel, meist tut sie dann aber später gar nichts dazu und lässt es im Sand verlaufen.
Das ist deren ewiges und reines 08-15 Propagandagesülze um billigst kurzfristigen Eindruck zu schinden und sonst gar nichts.

Solche Pläne sind nicht bekannt und die Türkei hat bisher nicht derartiges bekannt gegeben. Du und deinesgleichen reiten hier auf falschem Pferd.

JensVandeBeek
28.02.2012, 22:30
Gut analysiert, allerdings zweifel ich daran dass die TR überhaupt noch 100 F-35 kaufen wird, denn selbst wenn sie bis dato nicht schon längst selbst pleite sein wird, wird die USA dies zu verhindern bzw. behindern wissen, ob über den ständig sich verteuernden Endpreis, oder am weiteren "Abspecken" der F35 A selbst....;)

Was du alles zweifelst...? Was du sonst alles geschrieben hast zeigt mit eher, auf was du hoffst, nichts weiter ...

Nur diejenigen die etwas davon verstehen und anscheinend mehr Ahnung haben als du denken anders ;


Με 100 F-35 αξίας 16 δισ. δολ. η Τουρκία "τα παίρνει όλα" στην Αν. Μεσόγειο
...

Όταν η μεγάλος της αντίπαλος η ελληνική Πολεμική Αεροπορία θα βρίσκεται στο κατώτατο όριο των δυνατοτήτων της με παλιά αεροσκάφη στο 50% του στόλου της, με ελλείψεις σε εκπαίδευση λόγω μειωμένων ώρων πτήσης και μη προμήθειας σύγχρονων συστημάτων όπως τα ACMI και με ηθικό στο ναδίρ, λόγω οικονομικής καταστροφής που όσο και αν μας φαίνεται τώρα επώδυνη, το μέλλον προδιαγράφεται πολύ χειρότερο!

...

Το γεγονός είναι πως η τουρκική Αεροπορία το αργότερο μέχρι το 2017 η πρώτη Μοίρα των F-35 θα είναι επιχειρησιακή στο Αιγαίο.

...

Από την άλλη η Ελλάδα αντιμέτωπη με το φάσμα της οικονομικής καταστροφής που δείχνει να επελαύνει χωρίς κανένας και τίποτα να μπορεί να την αποτρέψει, μπαίνει στο περιθώριο των γεωπολιτκιών εξελίξεων στην περιοχή. Με ένα κονδύλι για την άμυνα για τα επόμενα τρία χρόνια που μετά βίας αγγίζει το 500 εκατ. € η αποτρεπτική της δύναμη δείχνει ότι περνά στη φάση της απόλυτης αφάνειας.

...

Το ίδιο και η παρούσα - όσο και οι μελλοντικές ελληνικές κυβερνήσεις- (δεν πρόκειται να αλλάξει η συνταγή όσο τα υλικά παραμένουν τα ίδια) που αδυνατώντας να δει καθαρά μέσα από τη «ασφυξία» των ελλειμμάτων και του χρέους των δισεκατομμυρίων και της κοινωνικής αναταραχής το πως θα διαχειριστεί την μελλοντική γεωπολιτική θέση της χώρας χαμένη μέσα στο «λαβύρινθο» των Βρυξελών φαίνεται –και είναι- αδύναμη να προλάβει τις εξελίξεις.

...

www.translate.google.de
http://www.defencenet.gr/defence/ind...106&Itemid=139

LOL
28.02.2012, 22:33
Solche Pläne sind nicht bekannt und die Türkei hat bisher nicht derartiges bekannt gegeben. Du und deinesgleichen reiten hier auf falschem Pferd.Hast es mal wieder nicht geschnallt, denn ich hielt mich allgemein und generell zu solchen Türkei-WILL Themen.
Sowieso alles irgendwelche Türken-Phantasereien um irgendeinen Eindruck zu schinden...

SAMURAI
28.02.2012, 22:35
Solche Pläne sind nicht bekannt und die Türkei hat bisher nicht derartiges bekannt gegeben. Du und deinesgleichen reiten hier auf falschem Pferd.

Alter Indianer sagt: Wenn das Pferd tot ist, steige ab.

LOL
28.02.2012, 22:35
Was du alles zweifelst...? Was du sonst alles geschrieben hast zeigt mit eher, auf was du hoffst, nichts weiter ...
Nur diejenigen die etwas davon verstehen und anscheinend mehr Ahnung haben als du denken anders ;
Du verwechselst tatsächliche Realitäten mit möglichen Szenarien, denn um nichts anderes geht es in deinem Link....;)

JensVandeBeek
28.02.2012, 22:38
Alter Indianer sagt: Wenn das Pferd tot ist, steige ab.

Mach doch wie Kasachen. Wenn das Pferd als Nutztier nicht mehr taugt, wird geschlachtet und gegessen. ;)

JensVandeBeek
28.02.2012, 22:40
Hast es mal wieder nicht geschnallt, denn ich hielt mich allgemein und generell zu solchen Türkei-WILL Themen.
Sowieso alles irgendwelche Türken-Phantasereien um irgendeinen Eindruck zu schinden...

Diese sog. Will-Themen sind doch meistens Produkte der User, die lästern wollen...

SAMURAI
28.02.2012, 22:41
Mach doch wie Kasachen. Wenn das Pferd als Nutztier nicht mehr taugt, wird geschlachtet und gegessen. ;)

Jupp, machen wir eine feine Salami draus. Für die Herren in Scheiben, für die Damen am Stück. :D

LOL
28.02.2012, 22:42
Diese sog. Will-Themen sind doch meistens Produkte der User, die lästern wollen...
Es sind zumeist doch eher türkische User welche diese WILL-Themen bringen und sie entnehmen sie auch türkischen Medien, welche diese ja verbreiten.

Götz
28.02.2012, 22:44
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann auch die Zionisten eine Trägerkampfgruppe haben wollen.
Dreimal darf man raten, wer die Rechnung bezahlen soll. :rolleyes:

Vielleicht ist das genau der Haken, man sucht einen Vorwand um Deutschland erneut finanziell angraben zu können, ein wenig antiisraelischer Theaterdonner von Erdogan und ein paar von ihm in Auftrag gegebene Protzschiffe und der nächste israelische Wunschzettel kann bei Merkl einflattern, anbei wird man auch noch versucht werden Erdogan durch beschleunigte EU Beitrittsverhandlungen zu beschwichtigen...

Somit ergäbe sich eine win-win Situation ,sowohl für Israel als auch die Türkei, wie auch für die USA, die ihre geostrategischen Pläne vorantreiben und wahrscheinlich geschäftlich profitieren würden, derweil wir Doppel oder gar Dreifachloser würden.

JensVandeBeek
28.02.2012, 22:47
Jupp, machen wir eine feine Salami draus. Für die Herren in Scheiben, für die Damen am Stück. :D

In einem Stadtteil ist ein neues Metzer eröffnet. In ersten Tag, packt er bei jedem Einkauf einer Wurst als Eröffnungsgeschenk ein. Karin die dort eingekauft hat, kommt nächsten Tag in die Metzgerei und sagt, „Herr Metzger sie haben mir gestern irrtümlich ein Wurst mit eingepackt. Der Metzer, “es war nicht irrtümlich sondern Geschenk zum Einführung“. Karin; „was zum Einführung? die habe ich gegessen!“.

Brathering
28.02.2012, 22:58
Diese sog. Will-Themen sind doch meistens Produkte der User, die lästern wollen...

Ich hab grad zum Spaß nach "Türkei will" gegoogelt, sehr amüsant:
Türkei will Flugzeugträger kaufen
Die Türkei will die islamistische Hamas einbinden
Sarah Ferguson: Die Türkei will sie einbuchten!
Türkei will Vergeltung ...
Türkei will Klage gegen alte Atomkraftwerke einreichen
Türkei will erstes Akw bauen
Türkei will im Atomstreit mit Iran vermitteln
Türkei will Syrien den Strom abschalten
Türkei will eigene Automarke entwickeln
Türkei-will-sich-als-regionale-Grossmacht-etablieren
Türkei will Drohnen bauen
Türkei will nach Luftangriff Entschädigung leisten
Türkei will Mittelstreckenraketen entwickeln
Türkei will nicht mehr in die EU
Türkei will Beziehungen zur EU auf Eis legen
Türkei will im Nord Irak einmarschieren
Türkei will Assads Familie Asyl bieten
Türkei will Iran wegen zu hoher Gaspreise verklagen
Türkei will "fürchterliche Rache
Türkei will Urlauberinnen besser schützen
Türkei will Täter nicht ausliefern
Türkei will das Internet weiter zensieren
Türkei will Soldaten in den Libanon schicken

Volkov
28.02.2012, 23:01
Wie wäre es, wenn wir anfangen, eine ballistische Anti-Schiff-Rakete zu entwickeln?

Dann brauchen wir uns schon mal nicht vor diesem Verband zu fürchten.

Sowas wie die SS-N 19 Shipwreck (P-700) oder die SS-N-25 Switchblade (X-35) ? Die als sind sog. Carrierkiller konzipiert worden.

Freikorps
28.02.2012, 23:06
5 Sterne und null Monde, möchte nicht wissen was für eine Absteige das war.

Mein Gott, bist du ein Depp. Warum soll es in der Türkei keine guten Hotels geben. Warum hältst du nicht einfach mal deine Klappe, wenn du keine Ahnung hast.

Doppelagent
02.03.2012, 11:26
Ein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ist alles andere als preiswert, zumindest wenn du in der Hauptreisezeit fahren mußt, das darfst du mir glauben!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Delphin+Diva+Premiere-ch_ra-hid_38276.html#searchRefreshAnchor

5 sterne, hauptsaison, all inclusive (!), 9 tage. für gerademal 1300 euros.
was, bitte sehr, soll daran teuer sein???

Freikorps
02.03.2012, 12:07
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Delphin+Diva+Premiere-ch_ra-hid_38276.html#searchRefreshAnchor

5 sterne, hauptsaison, all inclusive (!), 9 tage. für gerademal 1300 euros.
was, bitte sehr, soll daran teuer sein???

Für 1 Person natürlich, aber ich hab das ja mal 4 und unser Hotel in Belek kostet auch mehr als die von dir genannten 1300 und wir bleiben immer 2-3 Wochen, da erhöht sich der Batrag nochmal! Ich wollte mich ja mit meinem Beitrag auch nicht über hohe Kosten des Türkei-Urlaubes beschweren, sondern dem Eindruck entgegenwirken, daß es nur Billigabsteigen für ein paar Hundert Euro gibt, wie andere Foristen bahauptet haben!

opppa
02.03.2012, 12:11
Für 1 Person natürlich, aber ich hab das ja mal 4 und unser Hotel in Belek kostet auch mehr als die von dir genannten 1300 und wir bleiben immer 2-3 Wochen, da erhöht sich der Batrag nochmal! Ich wollte mich ja mit meinem Beitrag auch nicht über hohe Kosten des Türkei-Urlaubes beschweren, sondern dem Eindruck entgegenwirken, daß es nur Billigabsteigen für ein paar Hundert Euro gibt, wie andere Foristen bahauptet haben!

Aber wir werden wohl hier nicht endgültig klären können, ob sich die Türkei für das Geld, das Du (vielleicht) zuviel gezahlt hast, einen Flugzeugträger kaufen kann.

:]

Freikorps
02.03.2012, 12:12
Aber wir werden wohl hier nicht endgültig klären können, ob sich die Türkei für das Geld, das Du (vielleicht) zuviel gezahlt hast, einen Flugzeugträger kaufen kann.

:]

Ich hab nicht zuviel bezahlt, der Urlaub war sehr schön!

opppa
02.03.2012, 12:13
Mach doch wie Kasachen. Wenn das Pferd als Nutztier nicht mehr taugt, wird geschlachtet und gegessen. ;)

Du wirst und bestimmt darüber informieren (können), ob Pferdefleisch halal oder haram ist!

?(

SAMURAI
02.03.2012, 12:22
In einem Stadtteil ist ein neues Metzer eröffnet. In ersten Tag, packt er bei jedem Einkauf einer Wurst als Eröffnungsgeschenk ein. Karin die dort eingekauft hat, kommt nächsten Tag in die Metzgerei und sagt, „Herr Metzger sie haben mir gestern irrtümlich ein Wurst mit eingepackt. Der Metzer, “es war nicht irrtümlich sondern Geschenk zum Einführung“. Karin; „was zum Einführung? die habe ich gegessen!“.

Sagt der Gefängnisdirektor zu den Damen im Frauenknast: Wenn ihr den Aufstand probt gibt es die Salami zukünftig :))in Scheiben.

Lichtblau
02.03.2012, 12:31
Brauchst DU nicht!

Die rücken vor bis zur Nord- und Ostseeküste und sehen, daß da bloß Verrückte entzückt um Windräder tanzen und der heiligen Holo-Schuld kriechend huldigen und werden verstört des Mitleids wieder abdampfen!

:O

:D :lach:

liebe99
02.03.2012, 13:37
Wir haben eigene

http://de.wikipedia.org/wiki/AS.34_Kormoran

Zitat aus Deiner Quelle:


Als Basis wurde die französische AS.33 genommen und gemeinsam mit Aérospatiale zur AS.34 weiterentwickelt. Den Namen Kormoran bekam die AS.34 erst nach 1967. Da zur gleichen Zeit (1967) Aerospatiale die Exocet entwickelte, sind beide Raketen weitgehend identisch

Lucullus
23.04.2012, 11:23
Aufrüstung [/URL] (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#) [URL="http://www.addthis.com/bookmark.php?v=250&username=xa-4cfb3107653ce433"]


Eine Trägergruppe besteht, neben dem Träger, aus
1 bis 2 Raketenkreuzern, 2 – 4 Zerstörern als Radarposten,
1 Fregatte für U-Bootjagd, 2 Jagd-U-Booten und einigen Versorgern.

Nicht zu vergessen die Kosten für mindestens 10.000 Mann als
Besatzung des Trägers und der restlichen Kampfgruppe, Verwaltung,
Werftkapazität und Versorgung an Land.

Die USA rechneten als ‘Lebenskosten’

für Bau/Kauf und 20 Jahren Einsatz einer Trägergruppe rnd. 40 Milliarden
US-Dollar.

Das bedeutet Kosten von 5.5 Millionen USD,- pro Tag!!!


Die OSMANEN werden anscheinend grössenwahnsinnig. :))

Damit ist ja nun nicht ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse mit 100 Kampfflugzeugen gemeint. Ein kleiner Träger mit 25-30 Senkrechtstartern F-35B. Die Türkei hat bereits eine Order über 100 F-35A abgegeben. Uboote der Typen U209/1400mod sind bereits vorhanden 6 weitere Uboote des Typs 214 bestellt. Stealth-Korvetten baut die Türkei mittlerweile selbst, demnächst werden AAW-Fregatten (speziell für die Luftabawehr) gebaut. Alles machbar, zumal das Geld vorhanden ist.

Widder58
23.04.2012, 11:36
Aufrüstung [/URL] (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#) [URL="http://www.addthis.com/bookmark.php?v=250&username=xa-4cfb3107653ce433"]


Eine Trägergruppe besteht, neben dem Träger, aus
1 bis 2 Raketenkreuzern, 2 – 4 Zerstörern als Radarposten,
1 Fregatte für U-Bootjagd, 2 Jagd-U-Booten und einigen Versorgern.

Nicht zu vergessen die Kosten für mindestens 10.000 Mann als
Besatzung des Trägers und der restlichen Kampfgruppe, Verwaltung,
Werftkapazität und Versorgung an Land.

Die USA rechneten als ‘Lebenskosten’

für Bau/Kauf und 20 Jahren Einsatz einer Trägergruppe rnd. 40 Milliarden
US-Dollar.

Das bedeutet Kosten von 5.5 Millionen USD,- pro Tag!!!


Die OSMANEN werden anscheinend grössenwahnsinnig. :))

Kann man sich das nicht schenken lassen?

SAMURAI
23.04.2012, 11:37
Damit ist ja nun nicht ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse mit 100 Kampfflugzeugen gemeint. Ein kleiner Träger mit 25-30 Senkrechtstartern F-35B. Die Türkei hat bereits eine Order über 100 F-35A abgegeben. Uboote der Typen U209/1400mod sind bereits vorhanden 6 weitere Uboote des Typs 214 bestellt. Stealth-Korvetten baut die Türkei mittlerweile selbst, demnächst werden AAW-Fregatten (speziell für die Luftabawehr) gebaut. Alles machbar, zumal das Geld vorhanden ist.

Die USA sondern gerade einen Flugzeugträger aus. Ich fürchte aber, die Türkei bekommt die Schrottwanne nicht.

Sloth
23.04.2012, 11:41
Die Meldung ist ähnlich deppert wie:

Türkei baut Flugzeug :))
In der der Türkei werden Flugzeuge gebaut. TAI (TUSAŞ Aerospace Industries, Inc) ist auch Zulieferer für Airbus, Boeing, CASA und Lockheed Martin.



Türkei baut Auto :))
Es gibt folgende 10 türkische Automarken:
(http://de.wikipedia.org/wiki/Anadol)Anadol
BMC
Devrim
Dogan
Etox
Imza
Karsan
Marti
Otosan
Tofaş


Du bist nur ein Menschen- und Länderverachtender Spast.

Lucullus
23.04.2012, 11:46
Die USA sondern gerade einen Flugzeugträger aus. Ich fürchte aber, die Türkei bekommt die Schrottwanne nicht.

Ich sagte bereits die US-Träger sind zu groß.

Diese hier wären für die Türkei geeignet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Queen-Elizabeth-Klasse_(Flugzeugtr%C3%A4ger)


Deswegen schrieb ich auch was von dem F-35B Senkrechtstarter. Du magst das auch alles für einen Scherz halten, aber die Vorplanungen laufen bereits. Ziel ist es zum 100jährigen bestehen der Türkischen Republik 2023 einen Träger zu haben.

SAMURAI
23.04.2012, 11:48
Ich sagte bereits die US-Träger sind zu groß.

Diese hier wären für die Türkei geeignet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Queen-Elizabeth-Klasse_(Flugzeugtr%C3%A4ger)


Deswegen schrieb ich auch was von dem F-35B Senkrechtstarter. Du magst das auch alles für einen Scherz halten, aber die Vorplanungen laufen bereits. Ziel ist es zum 100jährigen bestehen der Türkischen Republik 2023 einen Träger zu haben.

Nur liefert den Türken keiner.

Lucullus
23.04.2012, 11:54
Nur liefert den Türken keiner.

Von liefern ist auch nicht die Rede. Sondern von Zusammenarbeit, also Joint-Venture. Hier du Nichtswisser:

BAE Systems Seeks to Jointly Develop a Naval Capability with Turkey

The UK is very keen to establish a partnership with Turkey to jointly develop a naval capability. There are ongoing discussions at government, naval and industry levels to explore such possibilities.
Quelle: http://www.defpro.com/daily/details/916/

Man arbeitet auf allen Ebenen der Marine eng zusammen. Der Artikel ist von Ende 2011, also brand new.

SAMURAI
23.04.2012, 11:58
Von liefern ist auch nicht die Rede. Sondern von Zusammenarbeit, also Joint-Venture. Hier du Nichtswisser:

Quelle: http://www.defpro.com/daily/details/916/

Man arbeitet auf allen Ebenen der Marine eng zusammen. Der Artikel ist von Ende 2011, also brand new.

http://www.defpro.com/data/gfx/news/066585049978d596b1cdbd57eedced8a9b7cbfe7_big.jpg

Aha, mach mal den LINK auf ! Sieht so eine Flugzeugträger aus ? Quack-Salber vor dem Herrn bist DU. :rofl: Steig wieder auf den Tretroller bevor DU mit Erwachsenen redest.

Lucullus
23.04.2012, 12:01
http://www.defpro.com/data/gfx/news/066585049978d596b1cdbd57eedced8a9b7cbfe7_big.jpg

Aha, mach mal den LINK auf ! Sieht so eine Flugzeugträger aus ? Quack-Salber vor dem Herrn bist DU. :rofl: Steig wieder auf den Tretroller bevor DU mit Erwachsenen redest.

Ich schrieb:

Man arbeitet auf allen Ebenen der Marine eng zusammen.

SAMURAI
23.04.2012, 12:03
Ich schrieb: --- Unsinn.

Die Türkei kann nicht mal ein Auto zusammenschrauben. Sie denken immer noch über Rechts- oder Linksgewinde nach.

Lucullus
23.04.2012, 12:10
--- Unsinn.

Die Türkei kann nicht mal ein Auto zusammenschrauben. Sie denken immer noch über Rechts- oder Linksgewinde nach.

1. schrieb ich, dass es kein US-Träger (da zu groß) wird.

2. schrieb ich, es könnte ein Träger wie der englische werden.

3. schrieb ich, mit den Engländer arbeitet man im Bereich Marine sowieso schon eng zusammen.

Und jetzt schreib ich, es ist mir völlig egal was eine Nullnummer wie du denkt. Die Türkei hat ein Wirtschaftswachstum wie China und eine so geringe Verschuldung wie Luxemburg. Das Geld ist vorhanden und am Bau von Korvetten und neuerdings AAW-Fregatten sieht man das es kein Problem ist.

Und das noch als letzte Info:

Damit hatte die türkische Schiffbauindustrie innerhalb weniger Jahre den vierten Platz weltweit nach der VR China, Südkorea und Japan erklommen.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/ende-der-boomjahre-tuerkische-werftindustrie-im-trockendock/3075522.html

Glaub also was du willst, da lachen wir nur drüber und bauen nebenbei noch einen Träger.

SAMURAI
23.04.2012, 12:13
1. schrieb ich, dass es kein US-Träger (da zu groß) wird.

2. schrieb ich, es könnte ein Träger wie der englische werden.

3. schrieb ich, mit den Engländer arbeitet man im Bereich Marine sowieso schon eng zusammen.

Und jetzt schreib ich, es ist mir völlig egal was eine Nullnummer wie du denkt. Die Türkei hat ein Wirtschaftswachstum wie China und eine so geringe Verschuldung wie Luxemburg. Das Geld ist vorhanden und am Bau von Korvetten und neuerdings AAW-Fregatten sieht man das es kein Problem ist.

Und das noch als letzte Info:

Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/ende-der-boomjahre-tuerkische-werftindustrie-im-trockendock/3075522.html

Glaub also was du willst, da lachen wir nur drüber und bauen nebenbei noch einen Träger.

Die bauen einen Träger ?

http://www.asien.l-seifert.de/Fotos-Nepal/Traeger.jpg

Die schaffen noch nicht mal einen Eselskarren.

http://www.spassfieber.de/funpics/esel-karren-wird-hoch-gehoben-eselkarren.jpg

Lucullus
23.04.2012, 12:28
Die bauen einen Träger ?



Die schaffen noch nicht mal einen Eselskarren.



Schon interessant das Bilder aus Nepal und Afghanistan als Argumente für dich dienen. Was anderes hab ich jetzt aber auch nicht von dir erwartet.

Hier meine Antwort:

http://strategyreports.files.wordpress.com/2012/02/unledpc.jpg?w=614&h=224

Ab 2013 beginnt die Produktion von 750 Kampfpanzern. Deutschland hat gerade noch 250 Leo2 im Bestand.



http://img851.imageshack.us/img851/1884/milgem4.png

12 Stealth-Korvetten die gebaut werden.

Doppelagent
24.04.2012, 11:29
Es gibt folgende 10 türkische Automarken:
(http://de.wikipedia.org/wiki/Anadol)Anadol
BMC
Devrim
Dogan
Etox
Imza
Karsan
Marti
Otosan
Tofaş


wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 11:40
Aufrüstung [/URL] (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#) [URL="http://www.addthis.com/bookmark.php?v=250&username=xa-4cfb3107653ce433"]


Eine Trägergruppe besteht, neben dem Träger, aus
1 bis 2 Raketenkreuzern, 2 – 4 Zerstörern als Radarposten,
1 Fregatte für U-Bootjagd, 2 Jagd-U-Booten und einigen Versorgern.

Nicht zu vergessen die Kosten für mindestens 10.000 Mann als
Besatzung des Trägers und der restlichen Kampfgruppe, Verwaltung,
Werftkapazität und Versorgung an Land.

Die USA rechneten als ‘Lebenskosten’

für Bau/Kauf und 20 Jahren Einsatz einer Trägergruppe rnd. 40 Milliarden
US-Dollar.

Das bedeutet Kosten von 5.5 Millionen USD,- pro Tag!!!


Die OSMANEN werden anscheinend grössenwahnsinnig. :))

Ich glaube Du solltest Vielleicht mal deine Info überprüfen weil es gibt keine "F-35 Flugzeugträger", somit Thema erledigt.:)

Heiliger
24.04.2012, 11:41
Es gibt folgende 10 türkische Automarken:
Anadol
BMC
Devrim
Dogan
Etox
Imza
Karsan
Marti
Otosan
Tofaş

Anadol=Ziege
BMC =Camel
Devrim=Ehefrau
etc.

SAMURAI
24.04.2012, 11:58
Ich glaube Du solltest Vielleicht mal deine Info überprüfen weil es gibt keine "F-35 Flugzeugträger", somit Thema erledigt.:)

Für die Türken gibt es den Flugzeugträger schon.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:01
Für die Türken gibt es den Flugzeugträger schon.

Ja hast Du Bilder?

SAMURAI
24.04.2012, 12:13
Ja hast Du Bilder?

Aufrüstung Share on print (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#) Share on email (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#) More Sharing Services (http://www.addthis.com/bookmark.php?v=250&username=xa-4cfb3107653ce433)

Türkei will Flugzeugträger kaufen

Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | Veröffentlicht: 28.02.12, 08:41 | Aktualisiert: 29.02.12, 19:26 | 92 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#comments)
In ihrer Region ist die Türkei bereits einflussreich, doch sie hat größere Pläne: Um eine wichtige Rolle auf dem internationalen Parkett zu spielen, stockt das Land nun das Waffenarsenal auf und kauft Flugzeugträger.


Aufrüstung


Türkei will Flugzeugträger kaufen Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | Veröffentlicht: 28.02.12, 08:41 | Aktualisiert: 29.02.12, 19:26 | 92 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/tuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen/#comments)
In ihrer Region ist die Türkei bereits einflussreich, doch sie hat größere Pläne: Um eine wichtige Rolle auf dem internationalen Parkett zu spielen, stockt das Land nun das Waffenarsenal auf und kauft Flugzeugträger.

Empfehlen18 (http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deutsch-tuerkische-nachrichten.de%2F2012%2F02%2F425590%2Ftuerkei-will-flugzeugtraeger-kaufen%2F&src=sp)



Themen: F-35 (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/f-35/), Flugzeugträger (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/flugzeugtrager/), Seymour Hersh

(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/seymour-hersh/)

Aktuell: Verkehr in der Türkei: 2011 mehr als 2.500 Tote meist durch Alkohol am Steuer (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/2012/02/428745/verkehr-in-der-tuerkei-2011-mehr-als-2-500-tote-meist-durch-alkohol-am-steuer/)+++ Türkei gibt erste islamische Staatsanleihen heraus (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/428568/tuerkei-gibt-erste-islamische-staatsanleihen-heraus/)
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/425590/2012/02/427374/tuerkei-geheimdienst-skandal-zeigt-versagen-der-gewaltenteilung/)
Die Türkei hat eine Bestellung für den F-35 Flugzeugträger aufgegeben. Auch sind die seit langem andauernden Verhandlungen mit den USA bezüglich der F-35 Kriegsflugzeuge nun abgeschlossen. Nachdem der Flugzeugträger sämtliche Start- und Landetests mit Flugzeugen erfolgreich bestanden hatte, hat ihn die Türkei nun bestellt. (Während die Türkei eine Zeit lang ihre Waffen aus Italien, Frankreich und Israel bezog, sind die USA in letzter Zeit der Hauptwaffenlieferant, mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/329834/tuerkisches-machtspiel-waffen-aus-den-usa-anstatt-aus-italien-frankreich-und-israel/))


Das berichtet der Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh in einem Interview mit der türkischen Tageszeitung Takvim. Die Aufstockung der Militärkapazitäten hat ihren Grund, wie Hersh erklärt.
„Während die USA und Europa mit der Wirtschaftskrise ringen, hat der arabische Frühling im Nahen Osten zu einer Veränderung geführt. Die Türkei ist zum Wortführer in der Region geworden. Die USA, England, Deutschland, Russland, Frankreich und Italien stören sich an diesem Zustand. Das kommende Jahr ist sehr kritisch. Es wird über die nächsten 30 Jahre dieser Länder entscheiden“, zitiert ihn der türkische Nachrichtensender ntv.
Vor diesem Hintergrund versucht die Türkei, nicht nur eine regionale Macht zu sein, was ihr schon jetzt gelungen ist. Vielmehr hat sie das Ziel, ihren Einfluss global geltend zu machen. (Italien hatte angekündigt, es wolle den ersten Kapfjet für die Türkei bauen, mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/378290/italien-moechte-ersten-tuerkischen-kampfjet-bauen/))


Denn, auch wenn die türkische Armee zahlenmäßig die neuntgrößte Armee der Welt ist, sei sie eigentlich unter den ersten vier, so Hersh. Das einzige, das ihr bislang noch fehlte, ist ein Flugzeugträger. Doch das soll sich nun ändern.


Der US-amerikanische Investigativjournalist erreichte 1969 Bekanntheit, als er während des Vietnamkriegs über Massaker berichtete. 2004 machte er den Folter-Skandal im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis bekannt.


Das ist natürlich nur türkischer Mumpitz. :rofl:

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:18
Kannte ich schon ist nichts Neues dabei, es handelt sich nur um Gerüchte mehr nicht.:)

Nanu
24.04.2012, 12:22
Ab 2013 beginnt die Produktion von 750 Kampfpanzern. Deutschland hat gerade noch 250 Leo2 im Bestand.


Je weniger Waffen die BRD hat, um so weniger Waffen stehen USrael zur Verfügung. Ich finde die Entwaffnung der BRD absolut in Ordnung.

Sloth
24.04.2012, 12:25
wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?
Keine Ahnung. Es beweist jedoch, was für eine erbärmliche Scheiße die Gestalten vom Schlage eines "SAMUREIs" labern.

Freddo
24.04.2012, 12:25
Je weniger Waffen die BRD hat, um so weniger Waffen stehen USrael zur Verfügung. Ich finde die Entwaffnung der BRD absolut in Ordnung.

Hallo und danke für deine Antwort.

Ich auch, aber nicht damit Israel und co weniger Waffen haben, sondern damit Deutschland sich von der EU beschützen lässt.
Ich findes aber trotzdem in Ordnung wenn alles Länder der Welt Ihre Waffen abbauen.

MFG

Freddo

SAMURAI
24.04.2012, 12:27
Keine Ahnung. Es beweist jedoch, was für eine erbärmliche Scheiße die Gestalten vom Schlage eines "SAMUREIs" labern.

http://politikforen.net/customavatars/avatar120761_26.gifHeb mal Dein Hütchen. Ich muss mal dringend. :hihi:

Doppelagent
24.04.2012, 12:28
Keine Ahnung. Es beweist jedoch, was für eine erbärmliche Scheiße die Gestalten vom Schlage eines "SAMUREIs" labern.

nun, der sieht ja seine aufgabe mehr darin, sich hier als nachrichtendurchlauferhitzer zu betätigen anstatt als diskussionsteilnehmer.
keine ahnung betreffend der pkw-jahresproduktion dieser marken? nun, dann schreibe ich es ihnen: 0

Sloth
24.04.2012, 12:30
Ich präsentiere: Eine typische Aussage von "SAMURAI":

Heb mal Dein Hütchen. Ich muss mal dringend. :hihi:

SAMURAI
24.04.2012, 12:30
nun, der sieht ja seine aufgabe mehr darin, sich hier als nachrichtendurchlauferhitzer zu betätigen anstatt als diskussionsteilnehmer.
keine ahnung betreffend der pkw-jahresproduktion dieser marken? nun, dann schreibe ich es ihnen: 0

Die Türkei hat keine eigene Autoproduktion. So ein paar alte Fiats dengeln sie auf ausrangierten Bändern zusammen.

Sloth
24.04.2012, 12:31
nun, der sieht ja seine aufgabe mehr darin, sich hier als nachrichtendurchlauferhitzer zu betätigen anstatt als diskussionsteilnehmer.
keine ahnung betreffend der pkw-jahresproduktion dieser marken? nun, dann schreibe ich es ihnen: 0
Quatsch. Natürlich werden dort Autos hergestellt. Sie waren wohl noch nie in der Türkei, wie?
Was der SAMURAI-Menschenfeind erzählt, ist unwichtig.

SAMURAI
24.04.2012, 12:31
Ich präsentiere: Eine typische Aussage von "SAMURAI":

DU weisst schon, dass DU möglicherweise unter einer Bleivergiftung leidest ?

Doppelagent
24.04.2012, 12:37
Quatsch. Natürlich werden dort Autos hergestellt. Sie waren wohl noch nie in der Türkei, wie?
Was der SAMURAI-Menschenfeind erzählt, ist unwichtig.

es geht hier nicht um einen anderen diskussionsteilnehmer, sondern um

"wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?"

ihre antwort "keine ahnung" war ja noch okay und ehrlich, deshalb auch meine info, dass es sich um die zahl "0" handelt.
wenn sie nun urplötzlich andere kenntnisse zu haben glauben, um meine aussage als "quatsch" zu bezeichnen, dann mal her damit.

Schattenschach
24.04.2012, 12:39
Ein NATO-Staat vertritt auch die Interessen der NATO, womit es nicht weiter verwunderlich ist, dass der Türkei vom Westen schon seit dem Ende des 2. WK. , je nach weltpolitischer Lage, Waffen bzw. entsprechende Technologie, Militärberater, usw. zur Verfügung gestellt wurden und auch in Zukunft werden. Ohne die Mitgliedschaft in der NATO wäre die Türkei spätestens in den 70ern, allerspätestens in den 80ern in einem Bürgerkrieg in mindestens 2, wahrscheinlicher jedoch in 3 Staaten auseinandergefallen. Aber so eine unsichere Pforte möchte Europa nicht haben, deshalb wurde und wird die Stabilität der Türkei künstlich am Leben erhalten. Man stelle sich vor, der Westen hätte sich in den 70ern, 80ern, aus politischen Gründen auf die Seite der Kurden geschlagen und man hätte die Idee von einem kurdischen Nationalstaat unterstützt. Eine EU wäre heute noch undenkbar.

SAMURAI
24.04.2012, 12:45
Ein NATO-Staat vertritt auch die Interessen der NATO, womit es nicht weiter verwunderlich ist, dass der Türkei vom Westen schon seit dem Ende des 2. WK. , je nach weltpolitischer Lage, Waffen bzw. entsprechende Technologie, Militärberater, usw. zur Verfügung gestellt wurden und auch in Zukunft werden. Ohne die Mitgliedschaft in der NATO wäre die Türkei spätestens in den 70ern, allerspätestens in den 80ern in einem Bürgerkrieg in mindestens 2, wahrscheinlicher jedoch in 3 Staaten auseinandergefallen. Aber so eine unsichere Pforte möchte Europa nicht haben, deshalb wurde und wird die Stabilität der Türkei künstlich am Leben erhalten. Man stelle sich vor, der Westen hätte sich in den 70ern, 80ern, aus politischen Gründen auf die Seite der Kurden geschlagen und man hätte die Idee von einem kurdischen Nationalstaat unterstützt. Eine EU wäre heute noch undenkbar.

Die Kurden hätten endlich ihr Kurdistan und wären nicht in Deutschland.

SAMURAI
24.04.2012, 12:48
Tofaş: Wir produzieren das erste rein türkische Auto Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | Veröffentlicht: 21.01.12, 09:41 | Aktualisiert: 22.01.12, 10:10 | 30 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/339780/tofas-wir-produzieren-das-erste-rein-tuerkische-auto/#comments)
Der türkische Fahrzeughersteller Tofaş kündigte die Herstellung des ersten türkischen Autos an. Der Partner Fiat werde nur begrenzt Hilfestellung leisten.

Empfehlen37 (http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deutsch-tuerkische-nachrichten.de%2F2012%2F01%2F339780%2Ftofas-wir-produzieren-das-erste-rein-tuerkische-auto%2F&t=Tofa%C5%9F%3A%20Wir%20produzieren%20das%20erste% 20rein%20t%C3%BCrkische%20Auto%20%7C%20DEUTSCH%20T %C3%9CRKISCHE%20NACHRICHTEN&src=sp)



Themen: Albea (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/albea/), Bursa (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/bursa/), Doblò (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/doblo/), Fiat (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/fiat/), Ford (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/ford/), Italien (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/italien/), Koc-Holding (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/koc-holding/), Mustafa Koç (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/mustafa-koc/), Palio (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/palio/), Siena (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/siena/), Tofaş (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/tofas/), Türkei (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/turkei/)
Aktuell: Türkei: Weltweit erste dreifache Gliedmaßen-Transplantation in Antalya (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/339780/2012/01/342700/tuerkei-weltweit-erste-dreifache-gliedmassen-transplantation-in-antalya/) +++ Nigeria: Mehr als 160 Tote bei Anschlagsserie islamistischer Sekte (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/339780/2012/01/342456/nigeria-mehr-als-160-tote-bei-anschlagsserie-islamistischer-sekte/)
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/01/388993528_64c9d90770_b-600x450.jpgDie Automarke Tofaş will schon bald ihr Comeback feiern. (Foto:Flickr/Robert Thomson)

Die türkische Automarke gehört zu gleichen Teilen dem italienischen Unternehmen Fiat und der türkischen Koç Holding (das erste türkische Flugzeug ist auch schon in Arbeit – mehr dazu hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/11737/tuerkei-stellt-erstes-eigenes-flugzeug-her/)). Koç-Vositzender Mustafa Koç erklärte: „Wir werden weder die Plattform von Palio noch die von Albea nutzen. Es wird eine vollkommen unabhängige Plattform sein.“ Fiat habe man lediglich um technische Unterstützung gebeten.
Tofaş stellte zunächst Nachbauten des italienischen Fiat in der Türkei mit Lizenz her, bis die Marke nicht mehr vertrieben wurde. Tofaş blieb allerdings erhalten. Der türkische Autohersteller fertigt derzeit die Fiat-Modelle Palio, Siena, Albea, Marea und Doblò in der westlichen Provinz Bursa. Schon in den 60ern hatte die Türkei versucht, ein eigenes Fahrzeug herzustellen, es ging jedoch nie in Serie.
Mit dem aktuellen Projekt will Tofaş einen Neubeginn wagen. Andere Unternehmen setzen Vertrauen in das Vorhaben. Ford habe Investition von 1,2 Milliarden Euro in den kommenden zehn Jahren angekündigt, berichtet „Habertürk“ (die Investition ist sicherlich hilfreich, denn der türkische Automobilmarkt verlässt 2012 die Überholspur – mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/66135/tuerkei-automarkt-verlaesst-die-ueberholspur/)). Zu den Details des Projekts wollte sich Koç nicht äußern. Das Einzige, was er jetzt schon ankündigen könne, sei, dass es ein Auto sein werde, dass sich „mit großer Wahrscheinlichkeit jeder leisten kann“.

Sloth
24.04.2012, 15:38
es geht hier nicht um einen anderen diskussionsteilnehmer, sondern um

"wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?"

ihre antwort "keine ahnung" war ja noch okay und ehrlich, deshalb auch meine info, dass es sich um die zahl "0" handelt.
wenn sie nun urplötzlich andere kenntnisse zu haben glauben, um meine aussage als "quatsch" zu bezeichnen, dann mal her damit.
Ihre Annahme, daß der richtige Wert "0" ist, liegt wohl darin begründet, daß sie dem menschenfeindlichen Faschisten "SAMURAI" an den Lippen hängen.
Hier gibt es die gewünschte Information:
2008: 1.147.000 Fahrzeuge
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/auto/tuerkei_autoproduktion-uebersteigt-millionengrenze-102993.php

Doppelagent
24.04.2012, 15:42
1.147.000 Fahrzeuge (...)


hallo? begriffsstutzig?
hier nochmals meine frage:
"wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?"

Sloth
24.04.2012, 15:48
hallo? begriffsstutzig?
hier nochmals meine frage:
"wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?"
Google doch nach du Affe.

SAMURAI
24.04.2012, 15:52
hallo? begriffsstutzig?
hier nochmals meine frage:
"wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?"

Der liebe Kim-Bleiprieser rafft es nicht. DU musst ihm das nordkoreanisch erklären.

Sloth
24.04.2012, 15:55
Der liebe Kim-Bleiprieser rafft es nicht. DU musst ihm das nordkoreanisch erklären.
Es gibt nur koreanisch, du Narr.
Keine Ahnung, nur hetzen.

Doppelagent
24.04.2012, 16:09
Google doch nach du Affe.

für was denn, weiss ich es doch: 0 pkw. :))

Sloth
24.04.2012, 16:44
für was denn, weiss ich es doch: 0 pkw. :))
Dieser Wert gibt höchstens die Anzahl deiner Gehirnzellen an. :))

Wer so massiv andere Länder herabwürdigt, wie ihr es tut, hat garkein Recht, von den Annhemlichkeiten unseres Landes zu profitieren.

Heiliger
24.04.2012, 16:50
Quatsch. Natürlich werden dort Autos hergestellt. Sie waren wohl noch nie in der Türkei, wie?
Was der SAMURAI-Menschenfeind erzählt, ist unwichtig.

Sorry, hingestellt würde wohl eher passen!:hihi:

Volker
24.04.2012, 16:52
Nun denn, wo wollen sie diese Schiffe kaufen?

Oder wollen die Türken sie selber bauen?

Wie wollen sie das alles bezahlen?

Oder wird Deutschland, gewohnt demütig und schuldbewußt, großzügige Finanzhilfen gewähren?


Ich tippe eher darauf, Deutschland wird die Dinger bauen wollen ! Denn immer nur U - Boote, wird ja langweilig ....

Heiliger
24.04.2012, 16:55
Ich tippe eher darauf, Deutschland wird die Dinger bauen wollen ! Denn immer nur U - Boote, wird ja langweilig ....

Nach den wünschen der Türkei, muß der F.Träger halbmondförmig gebaut werden. Das die damit dann immer im Kreis fahren ist ihnen nicht so bewußt!:))

Volker
24.04.2012, 16:56
hallo? begriffsstutzig?
hier nochmals meine frage:
"wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?"


Sei doch bloß nicht so ungeduldig .....

Simplex
24.04.2012, 17:11
für was denn, weiss ich es doch: 0 pkw. :))So ganz stimmt das nicht ....was Du über die Automobilindustrie in der Tütkei schreibst!


>>Wikipedia: Wirtschaft der Türkei<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_T%C3%BCrkei)

Daneben gewinnen die Automobilindustrie und die Elektronikbranche zunehmend an Bedeutung. 2004 wurden in der Türkei 862.000 Autos produziert, von denen 519.000 exportiert wurden. 2007 stieg die Produktion auf 1.1 Mio. Zentren der Automobilindustrie sind die Städte Bursa und Adana. Die Autoindustrie, inklusive Autozulieferindustrie, exportierte 1999 Waren im Wert von 2,2 Milliarden Dollar. 2004 stiegen die Exporte auf 10,7 Milliarden, 2005 erreichten sie 13,7 Milliarden Dollar. Europaweit ist die Türkei führend in der Busproduktion. Die Hauptexportziele sind Europa und die Golf-Region. Toyota, MAN, Daimler AG, Ford, Fiat und Renault haben Produktionsstandorte in der Türkei. Dazu kommen die türkischen Automobilhersteller wie Tofaş, Karsan, Temsa, BMC. Etwa 500.000 Menschen arbeiten (Stand xxxx) in dieser Branche. In einigen Jahren soll sich die Anzahl der in dieser Branche Beschäftigten verdoppeln..

Doppelagent
24.04.2012, 17:29
So ganz stimmt das nicht ....was Du über die Automobilindustrie in der Tütkei schreibst!


auch für sie gilt: aufmerksamer lesen.
ich schrieb nichts über die türkische automobilindustrie per se, sondern stellte konkret eine frage:
"wie hoch liegt denn zur zeit die jahresproduktion an pkws der marken anadol, devrim, etox, imza und marti?"
dass dummerle "bleipriester" mit seinem latein da schnell am ende ist und sich in hirnloses gepöbel flüchtet, das war mir vorneweg schon klar.:)

Doppelagent
24.04.2012, 17:39
Sei doch bloß nicht so ungeduldig .....

den devrim (es existiert nur ein einziger!!!) hätte ich gern zum vertickern. ein paar ebenso gut gesattelte wie doofe "ehre-und-stolz"-türken würden im patriotischen überschwang ganz sicher eine ganze stange geld für die schrottkarre hinblättern. ;)

kennen sie dieses meisterwerk orientalischer ingenieurskunst? nein? dann schauen sie mal hier:

http://www.devrimotomobil.com/

Volker
24.04.2012, 17:44
den devrim (es existiert nur ein einziger!!!) hätte ich gern zum vertickern. ein paar ebenso gut gesattelte wie doofe "ehre-und-stolz"-türken würden im patriotischen überschwang ganz sicher eine ganze stange geld für die schrottkarre hinblättern. ;)

kennen sie dieses meisterwerk orientalischer ingenieurskunst? nein? dann schauen sie mal hier:

http://www.devrimotomobil.com/


Ist die Karre dort der Neueste Stand oder ist das ein Deutsches Modell aus der Jahrhundertwende ?

Pappenheimer
24.04.2012, 18:18
Das ist mal wieder typisch fuer die Tuerken, sich mit fremden Federn schmuecken weil man selbst fuer Innovationen zu doof ist:

...Europaweit ist die Türkei führend in der Busproduktion... Toyota, MAN, Daimler AG, Ford, Fiat und Renault haben Produktionsstandorte in der Türkei...

Auslaendische Unternehmen lassen sich von billigen tuerkischen Hilfsmonteuren ihre Busse zusammenschrauben und die Tuerken ruehmen sich als fuehrende Nation in der Busproduktion. :)):)):))

Pappenheimer
24.04.2012, 18:23
Ist die Karre dort der Neueste Stand oder ist das ein Deutsches Modell aus der Jahrhundertwende ?

26097

Hahaha, das ist tatsaechlich der neueste Stand der Technik im tuerkischen Automobilbau. Ich wuerde sagen in 30 Jahren schaffen die Tuerken den Quantensprung zum Trabbi.

Doppelagent
25.04.2012, 08:03
Ist die Karre dort der Neueste Stand oder ist das ein Deutsches Modell aus der Jahrhundertwende ?

der devrim ist auf dem stand des orientalischen ingenieurswissen der 1960er jahre.
deutsche autos von 1910/1920 dürften um ein vielfaches besser verarbeitet und verkehrssicherer gewesen sein.:)