PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland unter Feuer NWO-Strategen kämpfen mit allen Mitteln



Swetlana
28.02.2012, 16:31
Genauso wenig, wie die derzeitige "weiße Revolution" in Russland, waren die schlimmen Brände 2010 rein zufällig über Russland gekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=wnnv33o_0TI&feature=related

Cinnamon
28.02.2012, 17:07
Genauso wenig, wie die derzeitige "weiße Revolution" in Russland, waren die schlimmen Brände 2010 rein zufällig über Russland gekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=wnnv33o_0TI&feature=related

Warum hat es auch in der Ukraine und Kasachstan, die eher prowestlich orientiert sind, gebrannt?

-jmw-
28.02.2012, 17:20
Warum hat es auch in der Ukraine und Kasachstan, die eher prowestlich orientiert sind, gebrannt?
Distraktion?

Towarish
28.02.2012, 17:23
Es würde schon genügen, wenn einige "Tschürkas", aus Hass gegenüber Russland, mit Streichhölzern gespielt hätten. Solche gibt es in Russland wie Sand am Meer.
Muss also nicht gleich ein Angriff gewesen sein.

Swetlana
28.02.2012, 18:01
Wetterwaffen gibt es seit den fünfziger Jahren, die sogenannten Cloudbusters wurden von amerikanischen Farmern zur Wolkenerzeugung eingesetzt.
Auch Russland manipulierte das Wetter sei Jahrzehnten zB. zur alljährlichen 9. Mai Siegesparade.

Artik
28.02.2012, 18:35
Genauso wenig, wie die derzeitige "weiße Revolution" in Russland, waren die schlimmen Brände 2010 rein zufällig über Russland gekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=wnnv33o_0TI&feature=related

Es brennt jedes jahr In RF , und öfters verbrennt eine Waldfläche so gross wie Deutschland, 2010 hat es einfach näher als sonnst gebrannt, dazu kommen noch etwas undurchdachte reformen von Katastrophen Schutz Ministerim.

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%80%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B4%D0%BD%D1%8B%D 0%B5_%D0%BF%D0%BE%D0%B6%D0%B0%D1%80%D1%8B_%D0%B2_% D0%A0%D0%BE%D1%81%D1%81%D0%B8%D0%B8_%D0%B2_2010_%D 0%B3%D0%BE%D0%B4%D1%83#.D0.9A.D1.80.D0.B8.D1.82.D0 .B8.D0.BA.D0.B0_.D0.B2.D0.BB.D0.B0.D1.81.D1.82.D0. B5.D0.B9

http://forum-msk.org/material/economic/3803305.html

!972 hat noch derber gebrannt, damals waren ca 360 tausend menschen bei
löschung beschaftigt.

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9B%D0%B5%D1%81%D0%BD%D1%8B%D0%B5_%D0%B8_%D1%82 %D0%BE%D1%80%D1%84%D1%8F%D0%BD%D1%8B%D0%B5_%D0%BF% D0%BE%D0%B6%D0%B0%D1%80%D1%8B_%D0%B2_%D0%A1%D0%A1% D0%A1%D0%A0_%281972%29


Nicht zu vergessen Yellowstone 1988

http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%A4nde_im_Yellowstone-Nationalpark_1988



Du kannst ja Russisch , kannst ja nachlesen wieso, weshalb, warum ......

Swetlana
28.02.2012, 18:39
Es brennt jedes jahr In RF , und öfters verbrennt eine Waldfläche so gross wie Deutschland, 2010 hat es einfach näher als sonnst gebrannt, dazu kommen noch etwas undurchdachte reformen von Katastrophen Schutz Ministerim.

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%80%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B4%D0%BD%D1%8B%D 0%B5_%D0%BF%D0%BE%D0%B6%D0%B0%D1%80%D1%8B_%D0%B2_% D0%A0%D0%BE%D1%81%D1%81%D0%B8%D0%B8_%D0%B2_2010_%D 0%B3%D0%BE%D0%B4%D1%83#.D0.9A.D1.80.D0.B8.D1.82.D0 .B8.D0.BA.D0.B0_.D0.B2.D0.BB.D0.B0.D1.81.D1.82.D0. B5.D0.B9

http://forum-msk.org/material/economic/3803305.html

!972 hat noch derber gebrannt, damals waren ca 360 tausend menschen bei
löschung beschaftigt.

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9B%D0%B5%D1%81%D0%BD%D1%8B%D0%B5_%D0%B8_%D1%82 %D0%BE%D1%80%D1%84%D1%8F%D0%BD%D1%8B%D0%B5_%D0%BF% D0%BE%D0%B6%D0%B0%D1%80%D1%8B_%D0%B2_%D0%A1%D0%A1% D0%A1%D0%A0_%281972%29


Nicht zu vergessen Yellowstone 1988

http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%A4nde_im_Yellowstone-Nationalpark_1988



Du kannst ja Russisch , kannst ja nachlesen wieso, weshalb, warum ......

Glauben Sie was sie wollen, ich weiß auch das Schlamperei und Einsparungen Faktoren waren die diese Brände begünstigten......aber nicht auslösten.

Artik
28.02.2012, 18:44
Glauben Sie was sie wollen, ich weiß auch das Schlamperei und Einsparungen Faktoren waren die diese Brände begünstigten......aber nicht auslösten.

Es hat nichts mit glauben zutun sondern mit tatsache : Es brennt jedes jahr in RF, und es ist durch Grösse des landes kaum vermeidbar und zu 100% kontrolierbar

offenesgeheimnis
28.02.2012, 18:56
Technisch ist in der Tat vieles möglich. Im Buch "die zukunft hat schon begonnen" von Robert Jungk stehen dazu auch so manch' interessante Zeilen drin. Wenn die damals schon so weit waren, muss man sich mal überlegen, wie weit die heute sind. Mit HAARP und dergleichen lassen sich doch Dinge anstellen, die der unwissende Durchschnittsbürger nichtmal für möglich halten würde. Und das ist bei genauerer Untersuchung wirklich ganz schön abgefahren, was man mit so einer "Antennen-Anlage" alles anrichten kann. Wetter als Waffe. Erdbeben auf Knopfdruck. Raketenabwehr. Ein echt unglaubliches Instrumentarium mit fettem Science-Fiction-Faktor. Aber wirklich real.

Ob es dann wirklich auch Zusammenhänge zu bestimmten Bränden oder sonstigen Katastrophen gibt, gilt zu überprüfen.

Gruß
Matze

Kringel
02.03.2012, 15:32
Technisch ist in der Tat vieles möglich. Im Buch "die zukunft hat schon begonnen" von Robert Jungk stehen dazu auch so manch' interessante Zeilen drin. Wenn die damals schon so weit waren, muss man sich mal überlegen, wie weit die heute sind. Mit HAARP und dergleichen lassen sich doch Dinge anstellen, die der unwissende Durchschnittsbürger nichtmal für möglich halten würde. Und das ist bei genauerer Untersuchung wirklich ganz schön abgefahren, was man mit so einer "Antennen-Anlage" alles anrichten kann. Wetter als Waffe. Erdbeben auf Knopfdruck. Raketenabwehr. Ein echt unglaubliches Instrumentarium mit fettem Science-Fiction-Faktor. Aber wirklich real.

Ob es dann wirklich auch Zusammenhänge zu bestimmten Bränden oder sonstigen Katastrophen gibt, gilt zu überprüfen.

Gruß
Matze

Wenn man jetzt dazu Nachforschungen anstellt und auch mal Worte wie Chemtrails und HAARP bei Google eingibt landet man schnell bei Menschen die der Meinung sind das es möglich ist das Wetter zu beeinflussen, Erdbeben auszulösen und auch das Klima zu verändern. Es ist also nach deren Meinung möglich Tornados auszulösen und zu lenken, Dürren und dadurch Waldbrände und Hungersnöte herbei zu führen und auch Tsunamis wie zuletzt in Japan aus zu losen. Das klingt alles sehr nach Sincefiktion und könnte auch Angst machen wenn man wüsste das solche Waffen in den Händen weniger sind. Dazu sollte sich aber jeder eine eigene Meinung durch recherchieren bilden.

Wenn jemand Fakten findet die dagegen sprechen würde ich mich über Quellennachweise freuen. Ich hab nämlich noch nichts gefunden was glaubhaft dagegenspricht.

Nicht Sicher
02.03.2012, 17:22
Wetterbeinflussung wäre vllt möglich mit HAARP, Erdbeben kann man mit der mickrigen Leistung aber sicher nicht auslösen. Mit tief gezündeten Atomsprengköpfen sind künstliche Erdbeben aber kein Problem, siehe Cannikin Test.

Sloth
02.03.2012, 17:26
Wetterwaffen gibt es seit den fünfziger Jahren, die sogenannten Cloudbusters wurden von amerikanischen Farmern zur Wolkenerzeugung eingesetzt.
Auch Russland manipulierte das Wetter sei Jahrzehnten zB. zur alljährlichen 9. Mai Siegesparade.
Was redest du da? Ein Cloudbuster kann vom Namen her schon mal kein Apparat zur Erzeugung von Wolken sein.

Die Petze
02.03.2012, 17:49
Wenn man jetzt dazu Nachforschungen anstellt und auch mal Worte wie Chemtrails und HAARP bei Google eingibt landet man schnell bei Menschen die der Meinung sind das es möglich ist das Wetter zu beeinflussen, Erdbeben auszulösen und auch das Klima zu verändern. Es ist also nach deren Meinung möglich Tornados auszulösen und zu lenken, Dürren und dadurch Waldbrände und Hungersnöte herbei zu führen und auch Tsunamis wie zuletzt in Japan aus zu losen. Das klingt alles sehr nach Sincefiktion und könnte auch Angst machen wenn man wüsste das solche Waffen in den Händen weniger sind. Dazu sollte sich aber jeder eine eigene Meinung durch recherchieren bilden.

Wenn jemand Fakten findet die dagegen sprechen würde ich mich über Quellennachweise freuen. Ich hab nämlich noch nichts gefunden was glaubhaft dagegenspricht.
Diesen öffentlich-rechtlichen technokratischen Plauderkautz zB kann man sogar mit Wiki widerlegen.....:))


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dLkSvJxQ9qk

Wetter und Erdbebenwaffen sind durch politische Kremien verboten worden....also existieren sie, und sie werden mit Sicherheit auch benutzt....

offenesgeheimnis
02.03.2012, 20:33
Wetterbeinflussung wäre vllt möglich mit HAARP, Erdbeben kann man mit der mickrigen Leistung aber sicher nicht auslösen. Mit tief gezündeten Atomsprengköpfen sind künstliche Erdbeben aber kein Problem, siehe Cannikin Test.

Ich denke nicht, dass die Leistung so mickrig ist. Immerhin gibt es scheinbar ausreichend Beweise dafür, dass Fukushima ein Angriff mit HAARP war. Die politischen Hintergründe sind auch klar. Also, ganz ehrlich, mir reicht das eigentlich, um diesen Standpunkt zu vertreten, den ich habe, auch wenn ich nicht alle Beweise selbst anführen kann. Dafür habe ich mich zu wenig damit beschäftigt. Dafür können es aber andere dann. Und das sind meistens Leute, die ohnehin mehr im Thema sind, als ich.

Gruß
Matze

Brathering
02.03.2012, 20:44
Wozu Klimaschwachsinn erfinden und entwickeln, wenn es 50 Packungen Streichhölzer und 5 Bängel auch machen können.
Wieso denken Verschwörungshippies immer gerne um hundert Ecken herum, bis sie sich völlig verwirren.

Swetlana
02.03.2012, 21:02
Was redest du da? Ein Cloudbuster kann vom Namen her schon mal kein Apparat zur Erzeugung von Wolken sein.

zur Wettermanipulation....... zum Regen zu erzeugen...... suchen Sie was aus

Nicht Sicher
02.03.2012, 21:05
Ich denke nicht, dass die Leistung so mickrig ist. Immerhin gibt es scheinbar ausreichend Beweise dafür, dass Fukushima ein Angriff mit HAARP war. Die politischen Hintergründe sind auch klar. Also, ganz ehrlich, mir reicht das eigentlich, um diesen Standpunkt zu vertreten, den ich habe, auch wenn ich nicht alle Beweise selbst anführen kann. Dafür habe ich mich zu wenig damit beschäftigt. Dafür können es aber andere dann. Und das sind meistens Leute, die ohnehin mehr im Thema sind, als ich.

Gruß
Matze

Wo sind die halbwegs festen Beweise, also naturwissenschaftliche Argumente? Ich kann nur wiederholen, dass die Leistung für Erdbeben zu gering ist. Das sieht man schon dann, wenn man sich die Energien anguckt, die bei Erdbeben freigesetzt werden.

Recherchiert man etwas genauer über die gängigen HAARP Theorien, so wird diese Anlage für alles Mögliche verantwortlich gemacht. Erdbeben, Wetter- und Gedankenmanipulation, Flugzeugabstürze und Explosionen. Man kann damit wirklich alles mögliche auslösen...
Das ist schon ein Hinweis darauf, dass hier viel Unsinn kursiert. Denn so eine Maschine die gleichzeitig alles kann, ist ziemlicher Unsinn.

offenesgeheimnis
02.03.2012, 21:11
Also, was ich jetzt mal noch dazu weiß ist, dass das Erdbebengebiet insgesamt komischerweise sehr unnatürlich eingegrenzt war. Es sind HAARP-Aktivitäten, also, ELF-Wellen, die dort ausgesendet sein worden müssen, in einem sehr exakt abgestecktem Bereich gemessen worden.

Wie gesagt, bin selbst nicht genug drin. Um die naturwissenschaftlichen Argumente benennen zu können, müsste man sich halt intensiver damit auseinander setzen und gut nach recherchieren.

Gruß
Matze

arnd
02.03.2012, 21:18
Glauben Sie was sie wollen, ich weiß auch das Schlamperei und Einsparungen Faktoren waren die diese Brände begünstigten......aber nicht auslösten.

Deine Verschwörungstheorie ist so glaubwürdig ,wie die story von den Kartoffelkäffern ,welche der Ami in den 50iger Jahren angeblich in der Russenzone verbreitet hatte.

Nicht Sicher
02.03.2012, 21:22
Deine Verschwörungstheorie ist so glaubwürdig ,wie die story von den Kartoffelkäffern ,welche der Ami in den 50iger Jahren angeblich in der Russenzone verbreitet hatte.

Die sind wahrscheinlich mit den Unmengen an Lebensmittellieferungen gekommen, die durch die Rothschild-Banker an ihren Zögling UDSSR geliefert worden sind. Wie groß das Ausmaß war ist natürlich eine ganz andere Sache.

Swetlana
02.03.2012, 21:33
Deine Verschwörungstheorie ist so glaubwürdig ,wie die story von den Kartoffelkäffern ,welche der Ami in den 50iger Jahren angeblich in der Russenzone verbreitet hatte.
24439

Kringel
02.03.2012, 21:37
Das Erdbeben vor der Küste Japans ist rein technisch gesehen schon mit sehr geringer Energie auslosbar. Wenn man sich die Geographie ansieht fallen einem ziemlich tiefe Gräben im Pazifik auf. An diesen Stellen ist eine enorme Energie gespeichert. Nämlich durch Gesteinsmaßen die in einer gewissen höhe am Rand des Grabens liegen. Mit nem geringen Kraftaufwand kann man ein Stück oben am Graben absprengen, die Gravitation gibt dann noch nen Schwung dazu und das Ergebnis ist deutlich stärker als die eingesetzte Energie.

Sloth
02.03.2012, 21:38
zur Wettermanipulation....... zum Regen zu erzeugen...... suchen Sie was aus
Dem Namen nach scheint besagtes Gerät zum Beseitigen von Wolken (Durch bzw, für Regen) geschaffen zu sein, nicht um sie zu erschaffen.

offenesgeheimnis
02.03.2012, 21:43
Sowohl auch, vermutlich. Aber damit kannst du sehr viele Dinge unternehmen. Und wenn mal was nicht klappt, dann gibt es immernoch Chemtrails, die beispielsweise, sowohl Regen erzeugen, als auch Regen verhindern können.

Gruß
Matze

Hier mal ein von HAARP erzielter Effekt:

http://www.youtube.com/watch?v=fNJuwqiPMnU

Kringel
02.03.2012, 22:58
Ich glaube nicht das Chemtrails nur zur Wolkenherstellung bzw verhinderung da sind.

elas
02.03.2012, 23:03
Wetterwaffen gibt es seit den fünfziger Jahren, die sogenannten Cloudbusters wurden von amerikanischen Farmern zur Wolkenerzeugung eingesetzt.
Auch Russland manipulierte das Wetter sei Jahrzehnten zB. zur alljährlichen 9. Mai Siegesparade.

Ich glaube an deinem Hirn wurde in frühen Jahren auch schon manipuliert.:P

Efna
02.03.2012, 23:14
Wenn man jetzt dazu Nachforschungen anstellt und auch mal Worte wie Chemtrails und HAARP bei Google eingibt landet man schnell bei Menschen die der Meinung sind das es möglich ist das Wetter zu beeinflussen, Erdbeben auszulösen und auch das Klima zu verändern. Es ist also nach deren Meinung möglich Tornados auszulösen und zu lenken, Dürren und dadurch Waldbrände und Hungersnöte herbei zu führen und auch Tsunamis wie zuletzt in Japan aus zu losen. Das klingt alles sehr nach Sincefiktion und könnte auch Angst machen wenn man wüsste das solche Waffen in den Händen weniger sind. Dazu sollte sich aber jeder eine eigene Meinung durch recherchieren bilden.

Wenn jemand Fakten findet die dagegen sprechen würde ich mich über Quellennachweise freuen. Ich hab nämlich noch nichts gefunden was glaubhaft dagegenspricht.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

Lichtblau
03.03.2012, 01:32
Deine Verschwörungstheorie ist so glaubwürdig ,wie die story von den Kartoffelkäffern ,welche der Ami in den 50iger Jahren angeblich in der Russenzone verbreitet hatte.

Ich dachte immer das stimmt. Mist... :(

Kringel
03.03.2012, 14:17
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php


Toll, ein Text der sagt "das stimmt nicht"... Ist nicht unbedingt das was ich mir unter Beweise vorgestellt hab. KJlingt eher nach der immer gleichen Methode alle Kritiker zu Verschwörungsfreaks zu machen. Es ist nirgends irgendetwas von dem was erzählt wird belegt. Da steht nur "das ist eben so". Die Verschwörungsfreaks aber haben Experimente, Berechnungen und Logik die ihre Thesen untermauern.

Ich will hier klarstellen das ich diese HAARP und ChemTrail Theorien für sehr abstrakt halte. Aber ich habe (immer)noch niemand gefunden der sie widerlegt.

Efna
03.03.2012, 18:27
Toll, ein Text der sagt "das stimmt nicht"... Ist nicht unbedingt das was ich mir unter Beweise vorgestellt hab. KJlingt eher nach der immer gleichen Methode alle Kritiker zu Verschwörungsfreaks zu machen. Es ist nirgends irgendetwas von dem was erzählt wird belegt. Da steht nur "das ist eben so". Die Verschwörungsfreaks aber haben Experimente, Berechnungen und Logik die ihre Thesen untermauern.

Ich will hier klarstellen das ich diese HAARP und ChemTrail Theorien für sehr abstrakt halte. Aber ich habe (immer)noch niemand gefunden der sie widerlegt.

Der Typ ist Professor und durchaus mit der Materie vertraut und zwar mehr als die meisten Verschwörungstheoretiker. Er hat durchaus zu einen rundumschlag gegen Verschwörungstheorie ausgeholt aber nicht ohne mit Fakten zu Argumentieren. Es ist kaum möglich mit Hilfe von Radiowellen soviel Energie aufzubringen um das Wetter zu ändern. Der Grösste energieträger der die Ionosphäre mit Energie bestrahlt ist die Sonne und trotzdem kann sie keine Erdbeben auslösen. Die werden nämlich nicht durch irgendwelche Strahlungen ausgelöst sondern durch Bewegung im Erdinneren(Ja unser Planet ist nunmal unter der Erdoberfläche sehr unruhig gerade im Pazifikraum). Florian Freistetter von der Uni Jena wird sowieso von den Verschwörungstheoretikern gehasst weil er oft ihren quatsch widerlegt einschliesslich solche Pseudowissenschaft wie Nibiru, 2012, Erdumpolung, Hohle erde etc.

Kringel
03.03.2012, 18:36
Der Typ ist Professor und durchaus mit der Materie vertraut und zwar mehr als die meisten Verschwörungstheoretiker. Er hat durchaus zu einen rundumschlag gegen Verschwörungstheorie ausgeholt aber nicht ohne mit Fakten zu Argumentieren. Es ist kaum möglich mit Hilfe von Radiowellen soviel Energie aufzubringen um das Wetter zu ändern. Der Grösste energieträger der die Ionosphäre mit Energie bestrahlt ist die Sonne und trotzdem kann sie keine Erdbeben auslösen. Die werden nämlich nicht durch irgendwelche Strahlungen ausgelöst sondern durch Bewegung im Erdinneren(Ja unser Planet ist nunmal unter der Erdoberfläche sehr unruhig gerade im Pazifikraum). Florian Freistetter von der Uni Jena wird sowieso von den Verschwörungstheoretikern gehasst weil er oft ihren quatsch widerlegt einschliesslich solche Pseudowissenschaft wie Nibiru, 2012, Erdumpolung, Hohle erde etc.


Oh, intressant. Es gibt aber Experimente die das Gegentil beweisen. Zum mindest was das Thema Wetterveränderung angeht. Die kannst du dir auch bei Youtube ansehen oder einfach zu haus nachbasteln. Das Erdbebenthema find ich auch etwas weit hergeholt, aber nicht aus der Luft gegriffen.

Efna
03.03.2012, 18:39
Oh, intressant. Es gibt aber Experimente die das Gegentil beweisen. Zum mindest was das Thema Wetterveränderung angeht. Die kannst du dir auch bei Youtube ansehen oder einfach zu haus nachbasteln. Das Erdbebenthema find ich auch etwas weit hergeholt, aber nicht aus der Luft gegriffen.

Es müssten dann aber ständig zu Veränderung im Wetter durch Radiowellen, den es werden ständig Radiowellen in den Himmel gesendet, da ist Haarp nur einer von vielen. Erdbeben können nicht durch Strahlen verursacht wie soll das gehen?

Don
03.03.2012, 18:45
Wenn jemand Fakten findet die dagegen sprechen würde ich mich über Quellennachweise freuen. Ich hab nämlich noch nichts gefunden was glaubhaft dagegenspricht.

Niemand hat sie je gesehen. Das ist wie mit Gott. Gilt das?

Don
03.03.2012, 18:48
Das Erdbeben vor der Küste Japans ist rein technisch gesehen schon mit sehr geringer Energie auslosbar. Wenn man sich die Geographie ansieht fallen einem ziemlich tiefe Gräben im Pazifik auf. An diesen Stellen ist eine enorme Energie gespeichert. Nämlich durch Gesteinsmaßen die in einer gewissen höhe am Rand des Grabens liegen. Mit nem geringen Kraftaufwand kann man ein Stück oben am Graben absprengen, die Gravitation gibt dann noch nen Schwung dazu und das Ergebnis ist deutlich stärker als die eingesetzte Energie.

Das wird langsam epidemisch. Wie sollten die WHO informieren.

Don
03.03.2012, 18:51
Wetter und Erdbebenwaffen sind durch politische Kremien verboten worden....also existieren sie, und sie werden mit Sicherheit auch benutzt....

Ich wünsche mir zwar einen Großteil derselben kremiert, aber mehr noch suche ich Erlösung vom Augenkrebs der sich zu entwickeln beginnt.

Ausonius
03.03.2012, 18:53
Die kannst du dir auch bei Youtube ansehen oder einfach zu haus nachbasteln.

Cool, da mach ich mir morgen mal mit dem Ghettoblaster die Regenwolken weg.

Efna
03.03.2012, 18:54
Das wird langsam epidemisch. Wie sollten die WHO informieren.

Ich frage mich sowieso warum man bei den Erdbeben in Japan, Haiti, Neuseeland etc. immer irgendeine Verschwörung wittern muss. Es ist allgemein bekannt das diese Region seismisch äusserst aktiv sind und mit schweren Erdbeben muss man dort immer rechnen.

Don
03.03.2012, 18:57
Ich frage mich sowieso warum man bei den Erdbeben in Japan, Haiti, Neuseeland etc. immer irgendeine Verschwörung wittern muss. Es ist allgemein bekannt das diese Region seismisch äusserst aktiv sind und mit schweren Erdbeben muss man dort immer rechnen.

Ja, das auch....................:))

Die Petze
03.03.2012, 19:25
Ich wünsche mir zwar einen Großteil derselben kremiert, aber mehr noch suche ich Erlösung vom Augenkrebs der sich zu entwickeln beginnt.

Das tut mir Leid...das mit deinem Krebs....meine ich...:D
Vllt kann ich dir helfen: CREMIEN.....:D

Kringel
03.03.2012, 19:28
Es müssten dann aber ständig zu Veränderung im Wetter durch Radiowellen, den es werden ständig Radiowellen in den Himmel gesendet, da ist Haarp nur einer von vielen. Erdbeben können nicht durch Strahlen verursacht wie soll das gehen?

Diese ständigen Veränderungen sind ja Quatsch. Die Leistungen von HAARP mit ca 3,6MW übersteigt dann doch die Sendeleistung eines Radiosenders. Außerdem kann die Leistung der Wellen auf ein bestimmtes Gebiet in der Inospähre gezielt werden. Radiosender hingegen verstreuen ihre Wellen in alle Richtungen.

Wie das mit den Erdbeben funktionieren soll ist im US-Patent Nr. 4.873.928 - Oktober 1989 „strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen“ nach zu lesen.

Die Petze
03.03.2012, 19:34
Niemand hat sie je gesehen. Das ist wie mit Gott. Gilt das?

Kennst du ein Barlamend, das jemalls die Echsistents von God tiscuttierte und anschliesend einfernähmlich verbotten hat....:))

Efna
03.03.2012, 19:36
Diese ständigen Veränderungen sind ja Quatsch. Die Leistungen von HAARP mit ca 3,6MW übersteigt dann doch die Sendeleistung eines Radiosenders. Außerdem kann die Leistung der Wellen auf ein bestimmtes Gebiet in der Inospähre gezielt werden. Radiosender hingegen verstreuen ihre Wellen in alle Richtungen.

Wie das mit den Erdbeben funktionieren soll ist im US-Patent Nr. 4.873.928 - Oktober 1989 „strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen“ nach zu lesen.

Dieses Patent finde ich nur auf seiten von verschwörungstheoretikern. Auch recht mein Wissen soweit das eine das eine Strahlungsfreie Explosion Nuklaeren ausmasses nicht möglich ist.

Kringel
03.03.2012, 19:43
Dieses Patent finde ich nur auf seiten von verschwörungstheoretikern. Auch recht mein Wissen soweit das eine das eine Strahlungsfreie Explosion Nuklaeren ausmasses nicht möglich ist.

Mein Wissen reicht da auch nicht aus. Aber ich kann dir auch nicht erklären wie man nen PC-Processor zusammenbaut und trotzdem ist einer in dem Rechner mit dem ich den Text schreib. Der Inhaber des Patents wird dir die Theorie bestimmt erklären können.

Brathering
03.03.2012, 19:46
Dieses Patent finde ich nur auf seiten von verschwörungstheoretikern. Auch recht mein Wissen soweit das eine das eine Strahlungsfreie Explosion Nuklaeren ausmasses nicht möglich ist.

Habs auch nur auf Verschwörungshippieseiten finden können :p
Aber so eine konventionelle Explosion geht durchaus, gibt ja kleine Atombomben und jetzt neue Vakuumbomben in Russland die da dran kommen.

Bei Verschwörungen benutze ich gern Esowatch, http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP

Efna
03.03.2012, 19:46
Mein Wissen reicht da auch nicht aus. Aber ich kann dir auch nicht erklären wie man nen PC-Processor zusammenbaut und trotzdem ist einer in dem Rechner mit dem ich den Text schreib. Der Inhaber des Patents wird dir die Theorie bestimmt erklären können.

wenn es dieses Patend überhaupt gibt. Den wäre es möglich hätten heute einige armeen Bomben die so funktionieren, aber selbst wenn es möglich wäre, könnte man damit keine erdbeben auslösen.

Die Petze
03.03.2012, 19:55
Dieses Patent finde ich nur auf seiten von verschwörungstheoretikern. Auch recht mein Wissen soweit das eine das eine Strahlungsfreie Explosion Nuklaeren ausmasses nicht möglich ist.
Hier ist ihr Internetzbenutzlernservice:
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=4873928.PN.&OS=PN/4873928&RS=PN/4873928

Die Petze
03.03.2012, 19:56
Habs auch nur auf Verschwörungshippieseiten finden können :p
Aber so eine konventionelle Explosion geht durchaus, gibt ja kleine Atombomben und jetzt neue Vakuumbomben in Russland die da dran kommen.

Bei Verschwörungen benutze ich gern Esowatch, http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP

Esowatch.....toll....damit kann man vllt Kochrezepte widerlegen...dann hört´s auch auf....:))

Brathering
03.03.2012, 20:01
Hier ist ihr Internetzbenutzlernservice:
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=4873928.PN.&OS=PN/4873928&RS=PN/4873928

Dankö :)

A method for producing a violent and destructive explosion having high shock energies comprising:

partially filling an expendible structure with an initial mixture of combustible gas and an oxidizer gas in concentrations rich in said combustible gas so that said initial mixture is incapabale of burning or exploding;

mixing additional oxidizer gas into said initial mixture after said initial mixture is in place and contained within said structure to thereby create an explosive mixture within said structure; and

detonating said explosive mixture to produce said explosion and thereby destroying said expendible structure.
Also nichts mit HAARP :p

Efna
03.03.2012, 20:04
Habs auch nur auf Verschwörungshippieseiten finden können :p
Aber so eine konventionelle Explosion geht durchaus, gibt ja kleine Atombomben und jetzt neue Vakuumbomben in Russland die da dran kommen.

Bei Verschwörungen benutze ich gern Esowatch, http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP

Eine Vakuumbombe hat keine grössere Explosion als eine Explosion einer Konventionellen Bombe. Doch durch grössere Hitzeinwirkung während der Explosion entsteht ein grösseres Vakuum, was bedeutet das Druckwelle nicht stzärker ist aber länger anhält und deswegen vor allem gegen schwer befestigte Bunkeranlagen effektiv ist, gegen andere Ziele ist sie so effektiv wie eine konventielle Bombe. aber man kann nicht nichtnukleare Explosion im ausmass einer Nuklearen Explosion auslösen, da dazu einfach die Energie fehlt.

Die Petze
03.03.2012, 20:05
Dankö :)

Also nichts mit HAARP :p
Nö...andere Baustelle....

Man kann aber dennoch davon ausgehen das HAARP und ähnliche Antennen (in einem event. Zusammenspiel) Jetstreams umleiten
und so Wetter beeinflussen...davon gibt es mehrere weltweit....

Swetlana
03.03.2012, 20:13
Verschwörung, Vorsicht Verschwörung.....ich war auch mal der Meinung Bin Laden hätte aus seiner Höhle Amerika unter Feuer genommen. In Russland sehe ich im Jahr höchstens 10 -20 Mal Kondensstreifen, die Minuten später wieder verschwinden.
In der Narren-BRD sehe ich JEDEN Tag, so bald die Sonne scheint, den ganzen Himmel voller Chemtrails (die immer breiter werden) bis der ganze Himmel "zu gehangen" ist.
Kondensstreifen lösen sich auf.
Der eitle Pfau Kachelmann wurde nur abgeschossen, wegen seiner abartigen Sexpraktiken ? naja wer es glaubt......der Mann hat zittert schier vor Angst wenn er sich ungefragt wieder und wieder zu Thema Chemtrail-Verschwörung meldet.

Efna
03.03.2012, 20:16
Verschwörung, Vorsicht Verschwörung.....ich war auch mal der Meinung Bin Laden hätte aus seiner Höhle Amerika unter Feuer genommen. In Russland sehe ich im Jahr höchstens 10 -20 Mal Kondensstreifen, die Minuten später wieder verschwinden.
In der Narren-BRD sehe ich JEDEN Tag, so bald die Sonne scheint, den ganzen Himmel voller Chemtrails (die immer breiter werden) bis der ganze Himmel "zu gehangen" ist.
Kondensstreifen lösen sich auf.
Der eitle Pfau Kachelmann wurde nur abgeschossen, wegen seiner abartigen Sexpraktiken ? naja wer es glaubt......der Mann hat zittert schier vor Angst wenn er sich ungefragt wieder und wieder zu Thema Chemtrail-Verschwörung meldet.

Wenn du schon meinst das durch Haarp(Radiostrahlen) oder Nichtnukleare Explosionen erdbeben ausgelöst werden solltest du das schon ansatzweise wissenschaftlich erklären können das so etwas möglich ist. Ansonsten wirds peinlich.

Swetlana
03.03.2012, 20:28
Wenn du schon meinst das durch Haarp(Radiostrahlen) oder Nichtnukleare Explosionen erdbeben ausgelöst werden solltest du das schon ansatzweise wissenschaftlich erklären können das so etwas möglich ist. Ansonsten wirds peinlich.

Peinlich ? kommen Sie mir nicht mit Ihren zeckenhaften Unterstellungen, zeigen Sie mir, das ich hier jemals die Wörter Haarp oder den anderen Blödsinn verwendet habe !
24522

Die Petze
03.03.2012, 20:55
Wenn du schon meinst das durch Haarp(Radiostrahlen) oder Nichtnukleare Explosionen erdbeben ausgelöst werden solltest du das schon ansatzweise wissenschaftlich erklären können das so etwas möglich ist. Ansonsten wirds peinlich.
Ich empfehle dir diese Lektüre
http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
...keine Angst...nix Verschwörungshippies....offizielles .gov paper....

Harry Krischner
03.03.2012, 21:17
Ich empfehle dir diese Lektüre
http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
...keine Angst...nix Verschwörungshippies....offizielles .gov paper....

Der Verweis ist kaputt.

The requested URL "/2025/volume3/vol3ch15.pdf", is invalid.

Die Petze
03.03.2012, 21:19
Der Verweis ist kaputt.

Bei mir funzt er....haben sie euch das Netz in D doch schon zensiert....?!!!`?
Google: owning the weather in 2025

Harry Krischner
03.03.2012, 21:23
Bei mir funzt er....haben sie euch das Netz in D doch schon zensiert....?!!!`?
Google: owning the weather in 2025

Der direkte Google-Treffer funktioniert genauso wenig, aber über die Schnellansicht kommt man an das Dokument heran.

Die Petze
03.03.2012, 21:30
Der direkte Google-Treffer funktioniert genauso wenig, aber über die Schnellansicht kommt man an das Dokument heran.

Krass...bei mir geht der link einwandfrei....und bei google erscheint er oben auf der ersten Seite .....Netzzensur...?!!!...
...welcome to the EUdssR...autsch

Harry Krischner
03.03.2012, 21:35
Krass...bei mir geht der link einwandfrei....und bei google erscheint er oben auf der ersten Seite .....Netzzensur...?!!!...
...welcome to the EUdssR...autsch

Das würde mich jetzt auch einmal interessieren. Habe Firefox, Chrome und per Kommandozeile mit wget ausprobiert. Nix geht.

Die Petze
03.03.2012, 21:39
Das würde mich jetzt auch einmal interessieren. Habe Firefox, Chrome und per Kommandozeile mit wget ausprobiert. Nix geht.

Ich hab ne spanische Mozilla Firefox....

Harry Krischner
03.03.2012, 21:45
Ich hab ne spanische Mozilla Firefox....

Von meinem Webserver aus bekomme ich das Dokument ohne Probleme. Ich lass den Aluhut vorerst im Schrank ;)

Die Petze
03.03.2012, 21:52
Von meinem Webserver aus bekomme ich das Dokument ohne Probleme. Ich lass den Aluhut vorerst im Schrank ;)

Trotzdem komisch....google ist die meistbenuzte Suchmaschine...
*aluhutaufsetz* :D

Die Petze
03.03.2012, 22:01
Von meinem Webserver aus bekomme ich das Dokument ohne Probleme. Ich lass den Aluhut vorerst im Schrank ;)

Probier mal den:
http://www.metatronics.net/lit/geo2.html

Harry Krischner
03.03.2012, 22:48
Probier mal den:
http://www.metatronics.net/lit/geo2.html

Der Verweis funktioniert. Das ist offenbar ein anderes Dokument. Sollte man das auch gelesen haben?

Das Energietransport über die Ionosphäre und Wettermanipulation funktioniert, wusste der Visionär Tesla (der natürlich auch auf Esowatch gelistet ist) schon vor rund hundert Jahren und konnte das auch experimentell belegen. Das solche Technologien nun in den Händen der Militärs liegt wundert mich nicht.