PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimgremium zur Euro-Rettung überwiegend verfassungswidrig



SAMURAI
28.02.2012, 09:23
+++ EILMELDUNG +++


Geheimgremium zur Euro-Rettung überwiegend verfassungswidrig (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,817971,00.html)

http://cdn2.spiegel.de/images/image-321515-breitwandaufmacher-pscr.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,817971,00.html)




Das Sondergremium des Bundestages zur parlamentarischen Kontrolle des Euro-Rettungsschirms EFSF verstößt größtenteils gegen die Verfassung. Dies hat das Bundesverfassungsgericht jetzt entschieden - zwei SPD-Abgeordnete hatten geklagt. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,817971,00.html) [

Endlich mal ein Urteil das die Parlamentsunterwanderung stoppt.:))

Sterntaler
28.02.2012, 09:27
die können noch soviel Kohle nachschiessen, oder Sondergerichte,-gremien schaffen, der €urotz ist dermaßen im Arsch / kaputt, da helfen keine zig Billiarden mehr :lach:

SAMURAI
28.02.2012, 09:33
die können noch soviel Kohle nachschiessen, oder Sondergerichte,-gremien schaffen, der €urotz ist dermaßen im Arsch / kaputt, da helfen keine zig Billiarden mehr :lach:

Es ist schlicht Konkursverschleppung.

Sterntaler
28.02.2012, 09:34
ja, um so länger und mehr man nachschiesst, desto schlimmer wird das Ende sein.

SAMURAI
28.02.2012, 09:39
ja, um so länger und mehr man nachschiesst, desto schlimmer wird das Ende sein.

Ich glaube man wurstelt lieger mit den Griechen rum und verschiebt die Probleme die vor der Haustüre stehen.

Die da wären: Rettung von Portugal, Spanien und evtl. Italien.

Immerhin, die Türkei wird uns vorerst erspart bleiben, da Null Kohle vorhanden.

Die EU ist schon ein Fass ohne Boden und ohne Wählerlegitimation. Das Kleingremium das jetzt ausgebrems wurde ist der Eingang zu Diktatur.

Sterntaler
28.02.2012, 09:41
dafür will Serbien jetzt auch in die EU :lach: :vogel: je größer der Laden, desto eher bricht der ganze Dreck zusammen :top:

SAMURAI
28.02.2012, 09:43
dafür will Serbien jetzt auch in die EU :lach: :vogel: je größer der Laden, desto eher bricht der ganze Dreck zusammen :top:

Das Deutschlandlied ist eindeutig unterdimensionsiert:

von der Mass bis zu der Memel
von der Etsch bis an den Belt

Deutschland rettet die ganze Welt.

Buella
28.02.2012, 10:23
+++ EILMELDUNG +++



Endlich mal ein Urteil das die Parlamentsunterwanderung stoppt.:))

Trotzdem wirst DU erleben, wie die parlamentarische Mogelpackung brd ihren Stiefel durchzieht und das Füllhorn zum Wohle der Weltplünderungsmafia weiter und beschleunigt nachlädt!

:O

SAMURAI
28.02.2012, 10:31
Trotzdem wirst DU erleben, wie die parlamentarische Mogelpackung brd ihren Stiefel durchzieht und das Füllhorn zum Wohle der Weltplünderungsmafia weiter und beschleunigt nachlädt!

:O

Daran habe ich nie gezweifelt. Zu welchem Zweck auch immer.

romeo1
28.02.2012, 10:38
Auch wenn dieses obskure Geheimgremium gestoppt wurde befürchte ich, daß unsere Politschranzen sich jetzt etwas neues einfallen lassen, um ohne das Volk zu fragen, unsere Souverenität einer EU-Bürokratie zu opfern.

Houseworker
28.02.2012, 11:05
Warum dürfen nicht wir Bürger, welche letztdendlich für den ganzen Schiet geradestehen müssen,
über die Rettungspakete abstimmen?

Da wäre schon längst Schluß mit dem Päcklespacken!!! :no_no:

SAMURAI
28.02.2012, 11:27
Warum dürfen nicht wir Bürger, welche letztdendlich für den ganzen Schiet geradestehen müssen,
über die Rettungspakete abstimmen?

Da wäre schon längst Schluß mit dem Päcklespacken!!! :no_no:

Der Michael scheint dafür zu blöde zu sein.

Houseworker
28.02.2012, 11:39
Der Michael scheint dafür zu blöde zu sein.

Der Michel ist nicht zu blöd dafür! Es ist ganz einfach nicht gewollt, weil man sich vor dem Ergebnis fürchtet!!!

Ganz_unten
28.02.2012, 11:41
So einen Anfriff auf die Verfassung, wie Schäuble und Merkel es geplant hatten, diametral gegen die Interessen aller hohe Abgaben und Steuern zahlenden Bürger, das hat es in der BRD noch nie gegeben.
Wird das Kabinett Merkel jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

SAMURAI
28.02.2012, 11:42
Der Michel ist nicht zu blöd dafür! Es ist ganz einfach nicht gewollt, weil man sich vor dem Ergebnis fürchtet!!!

Die FDJ-Trulle Merkel wird doch nicht den Michel Stimmrecht geben - nie.

Houseworker
28.02.2012, 11:53
So einen Anfriff auf die Verfassung, wie Schäuble und Merkel es geplant hatten, diametral gegen die Interessen aller hohe Abgaben und Steuern zahlenden Bürger, das hat es in der BRD noch nie gegeben.
Wird das Kabinett Merkel jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

Nicht der VS! Aber der Bürger sollte das genau beobachten und sich bei den nächsten Wahlen daran erinnern!

Buella
28.02.2012, 12:09
Daran habe ich nie gezweifelt. Zu welchem Zweck auch immer.

Ach!
Ich finde, man sollte schon wissen, für wen und warum man zu Tode geplündert wird!

:O

SAMURAI
28.02.2012, 12:11
Ach!
Ich finde, man sollte schon wissen, für wen und warum man zu Tode geplündert wird!

:O

Richtig - siehe meine Signatur.

Buella
28.02.2012, 12:19
Richtig - siehe meine Signatur.


Der Tod ist unvermeidlich und alternativlos.

Das stimmt!
Nur muß man dieses Faktum nicht künstlich beschleunigen!

:O

Ganz_unten
28.02.2012, 12:43
Nicht der VS! Aber der Bürger sollte das genau beobachten und sich bei den nächsten Wahlen daran erinnern!

Steht das Ergebnis der Wahl nicht schon fest? Pest oder Cholera!

Rattenschwanz
28.02.2012, 12:45
Überwiegend, größtenteils ... ja oder nein?

mick31
28.02.2012, 13:12
Auch wenn dieses obskure Geheimgremium gestoppt wurde befürchte ich, daß unsere Politschranzen sich jetzt etwas neues einfallen lassen, um ohne das Volk zu fragen, unsere Souverenität einer EU-Bürokratie zu opfern.

Wurde in der BRD jemals das Volk gefragt?

romeo1
28.02.2012, 13:14
Wurde in der BRD jemals das Volk gefragt?

Im Vergleich zur DDR - ja! Wie es in der Zukunft aussieht? - Das sehe ich düster.

SAMURAI
28.02.2012, 13:15
Steht das Ergebnis der Wahl nicht schon fest? Pest oder Cholera!

Beides geht auch gleichzeitig.

mick31
28.02.2012, 13:15
Ja ja IM Erika sehnt sich halt nach den Zeiten als ein ZK alles entschieden hat, und eine Volkskammer dann brav abgenickt hat.
Aber warum will sie das Parlament ausschalten?
Dieses Parlament hat noch jede Abstimmung zum Schaden des Deutschen Volkes brav abgenickt, und wird es auch weiterhin tun.

Bulldog
28.02.2012, 16:54
Ja ja IM Erika sehnt sich halt nach den Zeiten als ein ZK alles entschieden hat, und eine Volkskammer dann brav abgenickt hat.
Aber warum will sie das Parlament ausschalten?
Dieses Parlament hat noch jede Abstimmung zum Schaden des Deutschen Volkes brav abgenickt, und wird es auch weiterhin tun.

Die Stasischlampe hat schlicht Angst vor der Demokratie.
Wird Zeit, dass das Luder aus dem Bundeskanzleramt gejagt wird.

Brutus
28.02.2012, 16:57
Die Stasischlampe hat schlicht Angst vor der Demokratie.
Wird Zeit, dass das Luder aus dem Bundeskanzleramt gejagt wird.

Die Judenhur' hat nicht Angst vor der Demokratie, sondern der Rache Zions. Davor pißt sie sich in ihre Slipeinlagen:

„Solange es noch gefährlich wäre, die verantwortungsvollen Stellen in unseren Staaten unseren jüdischen Brüdern zu verleihen, werden wir sie solchen Leuten anvertrauen, deren Vergangenheit und Charakter so beschaffen sind, daß zwischen ihnen und dem Volke ein Abgrund gähnt, Leuten, die im Falle eines Zuwiderhandelns gegen unsere Anordnungen ihre Verurteilung oder Verbannung gewärtigen müssen; dies zu dem Zwecke, daß sie sich gezwungen fühlen, unsere Interessen bis zum letzten Atemzuge zu verteidigen", (Prot. 8, 6., in. Fleischhauer, S. 259).


An Wulff wurde schon mal ein Exempel statuiert, zur Warnung an alle, die meinen, sie dürften gegen die schrankenlose Ausbeutung der BRD durch die usraelische Hochfinanz auch nur ein Sterbenswörtchen sagen.

frundsberg
28.02.2012, 17:03
Die Judenhur' hat nicht Angst vor der Demokratie, sondern der Rache Zions. Davor pißt sie sich in ihre Slipeinlagen:

„Solange es noch gefährlich wäre, die verantwortungsvollen Stellen in unseren Staaten unseren jüdischen Brüdern zu verleihen, werden wir sie solchen Leuten anvertrauen, deren Vergangenheit und Charakter so beschaffen sind, daß zwischen ihnen und dem Volke ein Abgrund gähnt, Leuten, die im Falle eines Zuwiderhandelns gegen unsere Anordnungen ihre Verurteilung oder Verbannung gewärtigen müssen; dies zu dem Zwecke, daß sie sich gezwungen fühlen, unsere Interessen bis zum letzten Atemzuge zu verteidigen", (Prot. 8, 6., in. Fleischhauer, S. 259).

Die Protokolle der Weisen sind doch Fälschungen, das weiß doch jedes Kind!

Ich war auch ganz erstaunt, daß sowohl im babylonischem Talmud, als auch in den jüdischen Protokollen geschrieben steht, doch die "Besten der Nichtjuden müssen stets getötet werden" (sinngemäß). Dies ist eigentlich eine effiziente Taktik. Töte stets den Besten, den, der alle um sich schart, bis sie eine Macht werden.
Wenn immer der Kopf fehlt, wird es nie organsierten, systematischen Widerstand geben können.

Ich dachte gleich an Rohwedder, Herrhausen und Möllemann.

Brutus
28.02.2012, 17:11
Die Protokolle der Weisen sind doch Fälschungen, das weiß doch jedes Kind!

Das weiß ich Trottel natürlich auch. Leider habe ich bis jetzt nicht herausfinden können, was genau gefälscht wurde. Eine Fälschung braucht doch immer eine Vorlage, ein Original, etwa einen Geldschein, Paß oder Gemälde.

frundsberg
28.02.2012, 17:58
Das weiß ich Trottel natürlich auch. Leider habe ich bis jetzt nicht herausfinden können, was genau gefälscht wurde. Eine Fälschung braucht doch immer eine Vorlage, ein Original, etwa einen Geldschein, Paß oder Gemälde.

Die Fälschung ist halt ziemlich genial ausgearbeitet und bietet gar ein besseres Verständnis der Gegenwart.
Ein eigenartiges Produkt menschlicher Genialität und Bosheit. Waren bestimmt die Deutschen, die das niederschrieben.
Louis Nizer, ein Kaufmann oder Morgenthau würden uns das sicherlich bestätigen.
Vielleicht fragen wir einfach mal den Graumann, der, mit dem ehrlich wirkendem Gesicht ...

frundsberg
28.02.2012, 18:31
Das weiß ich Trottel natürlich auch. Leider habe ich bis jetzt nicht herausfinden können, was genau gefälscht wurde. Eine Fälschung braucht doch immer eine Vorlage, ein Original, etwa einen Geldschein, Paß oder Gemälde.

Werter Brutus. Dieses Video beweist doch eindeutig, daß die sog. Protokolle eine schlecht-gemachte Fälschung sind und doch gar nichts Reales an sich haben. Ich bitte Dich, doch einen Blick in dieses Video zu wägen und abschließend das vernichtende Urteil der Gerechten zu fällen ...



http://vimeo.com/27953533

ragnaroek
28.02.2012, 18:34
An Wulff wurde schon mal ein Exempel statuiert, zur Warnung an alle, die meinen, sie dürften gegen die schrankenlose Ausbeutung der BRD durch die usraelische Hochfinanz auch nur ein Sterbenswörtchen sagen. Das erkläre mal dem Michel auf der Straße.

Rattenschwanz
28.02.2012, 18:35
Werter Brutus. Dieses Video beweist doch eindeutig, daß die sog. Protokolle eine schlecht-gemachte Fälschung sind und doch gar nichts Reales an sich haben. Ich bitte Dich, doch einen Blick in dieses Video zu wägen und abschließend das vernichtende Urteil der Gerechten zu fällen ...



http://vimeo.com/27953533


In deine Kinderstube wurde auch geschissen, hm.

frundsberg
28.02.2012, 18:50
Das erkläre mal dem Michel auf der Straße.

Welches Dokument hatte Wulf eigentlich NICHT unterschreiben wollen?
Die 2. Billion für die Banken, mit der wir uns gleichzeitig weiter verschulden sollen??

ragnaroek
28.02.2012, 18:58
Welches Dokument hatte Wulf eigentlich NICHT unterschreiben wollen?
Die 2. Billion für die Banken, mit der wir uns gleichzeitig weiter verschulden sollen??Mir geht es dabei um prinzipielle Dinge. Das Wulff keine Leuchte war, bleibt ziemlich offensichtlich. Interessant bleibt jedoch, wie sich der Pöbel in seiner immer noch verkappten Unzufriedenheit mit Leichtigkeit genau von jenen manipulieren läßt, welche uns maßgeblich diese "Flaschenelite" versorgt haben. Habe vor kurzem mit einem Typen gesprochen, welcher mit insgesamt fünf Sprachen und durchaus umfassender Bildung/Aufgeschlossenheit daher kam. Von den Infos zum Vorleben der Bettina Wulff wußte er allerdings überhaupt nichts. Allein, das dieser Sachverhalt derartig abgschirmt werden konnte, zeigt wie konsequent und allgewaltig die Medien im Ernstfall "konsolidiert" werden. Die Hintergrundmacht hat kein Interesse daran, unsere "Elite" auf dieser Ebene in den Dreck zu ziehen...

Swetlana
04.03.2012, 21:57
Die Judenhur' hat nicht Angst vor der Demokratie, sondern der Rache Zions. Davor pißt sie sich in ihre Slipeinlagen:

„Solange es noch gefährlich wäre, die verantwortungsvollen Stellen in unseren Staaten unseren jüdischen Brüdern zu verleihen, werden wir sie solchen Leuten anvertrauen, deren Vergangenheit und Charakter so beschaffen sind, daß zwischen ihnen und dem Volke ein Abgrund gähnt, Leuten, die im Falle eines Zuwiderhandelns gegen unsere Anordnungen ihre Verurteilung oder Verbannung gewärtigen müssen; dies zu dem Zwecke, daß sie sich gezwungen fühlen, unsere Interessen bis zum letzten Atemzuge zu verteidigen", (Prot. 8, 6., in. Fleischhauer, S. 259).


An Wulff wurde schon mal ein Exempel statuiert, zur Warnung an alle, die meinen, sie dürften gegen die schrankenlose Ausbeutung der BRD durch die usraelische Hochfinanz auch nur ein Sterbenswörtchen sagen.

Bitte nicht so primitiv über Frauen schreiben auch wenn es satanische Frauenzimmer, wie Merkel sind.
Das haben Sie mit ihren einmaligen Wissen doch gar nicht nötig, lieber Brutus