PDA

Vollständige Version anzeigen : Philipp Rösler bei Markus Lanz, das Projekt "5%" hat begonnen



Schattenschach
27.02.2012, 16:34
Ein besonderes, ja geradezu merkwürdiges Schauspiel hat sich Ende letzter Woche in einem Mainzer Studio abgespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=12v_3uBkKC4

Eine am Reissbrett geplante Charmeoffensive zwecks Imagekosmetik, keine Frage.
Die eigentliche Frage ist jedoch:
Hat Angela dem Philipp gesagt, dass er zu Lanz gehen soll und auf ihre Kosten ein bisschen Rambazamba machen kann, um wieder an der 5% zu kratzen (Die Mutter der Nation wird da sicher drüber stehen, denn zu offensichtlich sind die ganzen "Enthüllungen" der BILD-Zeitung, wonach sich Angela und Philipp gaaaaaanz heftig um den Wulff-Nachfolger gestritten haben sollen und so...), oder können wir davon ausgehen, dass Philipp selber die nötigen Mürmelchen dazu hatte, sich aus eigenem Antrieb zu emanzipieren? Diese Frage beantwortet der folgende Artikel zwar nicht, aber er beschreibt schon recht gut, was da vor einigen Tagen bei Lanz eigentlich abgelaufen ist
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/philipp-roesler-bei-markus-lanz-das-ist-das-ende-des-journalismus-11661071.html

SAMURAI
27.02.2012, 16:37
Merkel wird sich rächen.

Shahirrim
27.02.2012, 16:41
Ich finde dieser Markus Lanz ist einer der ekelerregensten Schleimer, die auf der Mattscheibe auftauchen. Bei mir löst er die größten Ekelgefühle aus. Er ist (glaub ich) auch bei den Jesuiten gewesen, was das erklären würde!

Gärtner
27.02.2012, 16:56
Genau wegen dieser Sendung hat sich Michael Hanfeld in der FAZ ganz fürchterlich aufgeregt: "Das ist das Ende des Journalismus. Ein Lehrstück über Propaganda im Gewand der Familienunterhaltung." >klick!< (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/philipp-roesler-bei-markus-lanz-das-ist-das-ende-des-journalismus-11661071.html)


Und Stefan Niggemeier sekundiert: "Tri-Tra-Trullala, der Philipp und die Angela: Markus Lanz redet über Politik" >klack!< (http://www.stefan-niggemeier.de/blog/tri-tra-trullala-der-philipp-und-die-angela-markus-lanz-redet-ueber-politik/)

Schattenschach
27.02.2012, 17:00
Merkel wird sich rächen.

Hm, das würde dann ja heissen, dass sie bei der nächsten Wahl lieber mit den Grünen koalieren möchte, oder -noch besser- unbedingt wieder in eine große Koalition möchte.

Geronimo
27.02.2012, 17:07
Hm, das würde dann ja heissen, dass sie bei der nächsten Wahl lieber mit den Grünen koalieren möchte, oder -noch besser- unbedingt wieder in eine große Koalition möchte.

Die würde auch mit dem Teufel kopu...äh..koalieren um an der Macht zu bleiben. Das verdammte Luder!X(

SAMURAI
27.02.2012, 17:07
Hm, das würde dann ja heissen, dass sie bei der nächsten Wahl lieber mit den Grünen koalieren möchte, oder -noch besser- unbedingt wieder in eine große Koalition möchte.

Rösler wird von der FDP gekickt werden. Warten wir die Wahl in Kiel ab.

Bulldog
27.02.2012, 17:10
Die würde auch mit dem Teufel kopu...äh..koalieren um an der Macht zu bleiben. Das verdammte Luder!X(

So ist das!!!
Das hässliche Luder ist machtgeil und sonst nichts.

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:17
Wer von euch Wessis würde sich denn freiwillig von einem Vietkong regieren lassen?

Volker
27.02.2012, 17:19
Rösler wird von der FDP gekickt werden. Warten wir die Wahl in Kiel ab.


Wäre echt schade, ich mag ihn, hat im Gegenteil zu diesen verlogenen Volksvertretern, eine klare Ausdrucksweise, ist dabei sogar noch lustig !

SAMURAI
27.02.2012, 17:21
Wäre echt schade, ich mag ihn, hat im Gegenteil zu diesen verlogenen Volksvertretern, eine klare Ausdrucksweise, ist dabei sogar noch lustig !

Er ist ein netter Junge. Nur geliefert hat er nix, ausser Lächeln.

SAMURAI
27.02.2012, 17:22
Wer von euch Wessis würde sich denn freiwillig von einem Vietkong regieren lassen?

Na na, aber vom Özdemir verleicht ?

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:24
Auch ni.

elas
27.02.2012, 17:24
Genau wegen dieser Sendung hat sich Michael Hanfeld in der FAZ ganz fürchterlich aufgeregt: "Das ist das Ende des Journalismus. Ein Lehrstück über Propaganda im Gewand der Familienunterhaltung." >klick!< (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/philipp-roesler-bei-markus-lanz-das-ist-das-ende-des-journalismus-11661071.html)


Und Stefan Niggemeier sekundiert: "Tri-Tra-Trullala, der Philipp und die Angela: Markus Lanz redet über Politik" >klack!< (http://www.stefan-niggemeier.de/blog/tri-tra-trullala-der-philipp-und-die-angela-markus-lanz-redet-ueber-politik/)


Ich finde Rösler herzerfrischend gut. Nicht verwunderlich dass er bis zum Vizekanzler katapultiert wurde.:)):)):cool2:

Shahirrim
27.02.2012, 17:24
Wer von euch Wessis würde sich denn freiwillig von einem Vietkong regieren lassen?

Er stammt doch aus Südvietnam und die waren bis 1975 noch die Guten! :]

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:27
Was wollt ihr Wessis?

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:28
Er stammt doch aus Südvietnam und die waren bis 1975 noch die Guten! :]

Adoptivkind, woher weiß der Fuchs.

elas
27.02.2012, 17:32
Adoptivkind, woher weiß der Fuchs.

Er ist zum sympathischen Deutschen mit Schlitzaugen mutiert.
Wenn alle Ausländer sich so entwickelten könnte man zufrieden sein.
Leider bringen die ihren eigenen Religionsdreck und eigene Kultur mit die hier keiner braucht.

Schattenschach
27.02.2012, 17:34
Die würde auch mit dem Teufel kopu...äh..koalieren um an der Macht zu bleiben. Das verdammte Luder!X(

Das ist schon klar, allerdings wird sie Vorlieben haben.
Und wenn es so ist wie der User SAMURAI schreibt, dann muss man davon ausgehen, dass sie lieber mit Grünen bzw. SPD koaliert als mit der FDP, und das wage ich zu bezweifeln.

Volker
27.02.2012, 17:38
Wer von euch Wessis würde sich denn freiwillig von einem Vietkong regieren lassen?


Ich schäme mich für Deinen absolut dummen Beitrag, bin Ost Berliner Du Schwachmaat! Dir wäre wohl noch immer Honecker lieber !

Geronimo
27.02.2012, 17:41
Ich schäme mich für Deinen absolut dummen Beitrag, bin Ost Berliner Du Schwachmaat! Dir wäre wohl noch immer Honecker lieber !

Laß gut sein. Der Typ produziert doch nur Spam am laufenden Band. Geht nicht mehr lange.

Brutus
27.02.2012, 17:46
Rösler kommt aus dem Stall von Warburgs Atlantik-Brücke, dem Programm für junge Führer. Der Typ ist ein arschgef... asiatischer Schwanzlutscher, wie es sie in Vietnam zu Zehntausenden gibt. Nur daß sich seine Landsleute normalerweise an pädophile Sextouristen wie Frederic Mitterrand verkaufen, er selbst läßt in seinen Hintern nur die Pimmel der Hochfinanz und verkauft dafür die deutschen Wähler,

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:46
Er ist zum sympathischen Deutschen mit Schlitzaugen mutiert.
Wenn alle Ausländer sich so entwickelten könnte man zufrieden sein.
Leider bringen die ihren eigenen Religionsdreck und eigene Kultur mit die hier keiner braucht.

Hat der irgendwas gemacht, worüber ich zu frieden sein könnte? Oder überhaupt ein Mensch in D?

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:49
Ich schäme mich für Deinen absolut dummen Beitrag, bin Ost Berliner Du Schwachmaat! Dir wäre wohl noch immer Honecker lieber !

Musst du ni. Dir offensichtlich ja oder wie kommst du drauf, mit der Hitsche?

elas
27.02.2012, 17:50
Hat der irgendwas gemacht, worüber ich zu frieden sein könnte? Oder überhaupt ein Mensch in D?

immerhin hat sich der zukünftige BP schon bei ihm bedankt......das ist mehr als wir beide vorweisen können.

Volker
27.02.2012, 17:50
Rösler kommt aus dem Stall von Warburgs Atlantik-Brücke, dem Programm für junge Führer. Der Typ ist ein arschgef... asiatischer Schwanzlutscher, wie es sie in Vietnam zu Zehntausenden gibt. Nur daß sich seine Landsleute normalerweise an pädophile Sextouristen wie Frederic Mitterrand verkaufen, er selbst läßt in seinen Hintern nur die Pimmel der Hochfinanz und verkauft dafür die deutschen Wähler,


Spricht Neid aus Deinen hässlichen Worten ? Bedienst Du Dich etwa der Strichjungen am Bahnhof Zoo ? Pfui Du ....

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:51
Ich schäme mich für Deinen absolut dummen Beitrag, bin Ost Berliner Du Schwachmaat! Dir wäre wohl noch immer Honecker lieber !

Musst du ni. Dir offensichtlich ja oder wie kommst du drauf, mit der Hitsche?

Brutus
27.02.2012, 17:52
Spricht Neid aus Deinen hässlichen Worten ?

Nicht Neid sondern Haß. Todhaß.



Bedienst Du Dich etwa der Strichjungen am Bahnhof Zoo ? Pfui Du ....

Mache ich den Eindruck, auf Stricher wie Philipp Rösler zu stehen?

Volker
27.02.2012, 17:54
Musst du ni. Dir offensichtlich ja oder wie kommst du drauf, mit der Hitsche?


Hab gesagt, bin Ossi, kannst also Deutsch mit mir reden, oder bist Du etwa einer von unseren Bereicherern ?

Brauchst mir in keinem Fall zu antworten, mach das du in Dein Rattennest kommst ....

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:55
Laß gut sein. Der Typ produziert doch nur Spam am laufenden Band. Geht nicht mehr lange.

Rößler hält durch.

Rattenschwanz
27.02.2012, 17:57
Hab gesagt, bin Ossi, kannst also Deutsch mit mir reden, oder bist Du etwa einer von unseren Bereicherern ?

Brauchst mir in keinem Fall zu antworten, mach das du in Dein Rattennest kommst ....

Siehste, jetzt kommen wir doch dorthin. Bereicherer gehn dir wohin? Aber der Rößler ist oki.

Rattenschwanz
27.02.2012, 18:00
Hab gesagt, bin Ossi, kannst also Deutsch mit mir reden, oder bist Du etwa einer von unseren Bereicherern ?

Brauchst mir in keinem Fall zu antworten, mach das du in Dein Rattennest kommst ....

Nichts hast du hier gesagt.

Volker
27.02.2012, 18:00
Nicht Neid sondern Haß. Todhaß.
Mache ich den Eindruck, auf Stricher wie Philipp Rösler zu stehen?


Warum du ihn so hassen tust, kann ich nicht wissen, vielleicht hast Du ja wirklich einen Grund, aber welchen wohl ?

Punkt 2: ich kann mir nur über Dein Geschreibsel eine Meinung von Dir bilden und die ist leider nicht so sehr toll......

Vielleicht stehste doch auf ihn, hast aber kein Loch in Deiner Rüstung, wer weiss ?.....

Rattenschwanz
27.02.2012, 18:03
immerhin hat sich der zukünftige BP schon bei ihm bedankt......das ist mehr als wir beide vorweisen können.

Mäusel bist du so arm dran?

Rattenschwanz
27.02.2012, 18:04
Warum du ihn so hassen tust, kann ich nicht wissen, vielleicht hast Du ja wirklich einen Grund, aber welchen wohl ?

Punkt 2: ich kann mir nur über Dein Geschreibsel eine Meinung von Dir bilden und die ist leider nicht so sehr toll......

Vielleicht stehste doch auf ihn, hast aber kein Loch in Deiner Rüstung, wer weiss ?.....

Musst du ni, ich kann weiter leben.

Shahirrim
27.02.2012, 18:09
Adoptivkind, woher weiß der Fuchs.

Das weiß man eben! So ein Kind gelangt aus der Zone nicht mal eben bei Adoptiveltern des Klassenfeindes.

Esreicht!
27.02.2012, 18:10
Genau wegen dieser Sendung hat sich Michael Hanfeld in der FAZ ganz fürchterlich aufgeregt: "Das ist das Ende des Journalismus. Ein Lehrstück über Propaganda im Gewand der Familienunterhaltung." >klick!< (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/philipp-roesler-bei-markus-lanz-das-ist-das-ende-des-journalismus-11661071.html)


Und Stefan Niggemeier sekundiert: "Tri-Tra-Trullala, der Philipp und die Angela: Markus Lanz redet über Politik" >klack!< (http://www.stefan-niggemeier.de/blog/tri-tra-trullala-der-philipp-und-die-angela-markus-lanz-redet-ueber-politik/)

Gegen den Lanz ist Kerner ein Geflügelwurst fressender Primitivling. Lanz wird auch Wetten daß übernehmen und kann dann den dämlichen deutschen Michl so richtig einseifen:))


kd

elas
28.02.2012, 10:07
Mäusel bist du so arm dran?

Besser Arm dran als Arm ab!:))