PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: US-Soldaten in Malatya



Izmir
27.02.2012, 15:59
Der Generalleutnant Mark Hertling von der 7. US-Armee hat erklärt, dass sie bereits angefangen haben Soldaten in die Radarstation, die in der Türkei aufgestellt ist zu stationieren.

Hertling hat bei der Militärbasis in Montenegros Hauptstadt Podgorica zu der Associated Press gesprochen und sagte: “Wir haben unsere Truppen in die Radaranlagen im Südosten der Türkei stationiert. Ich kann nur über die Flugabwehranlagen auf dem Land sprechen. Ich kann euch jedoch sagen, dass wir mit der US-Marine und der Luftwaffe in ständiger Koordination sind und ich denke wir sind auf dem Richtigen weg, was die Raketenabwehr angeht. Es läuft alles nach Plan.”
Deutsche Quellle (http://haber-news.net/2012/02/27/turkei-us-soldaten-in-malatya/)
Englische Quelle (http://bostonglobe.com/news/world/2012/02/27/has-missile-radar-site-turkey/Biy6erXqDC6WzBSCm7yFvL/story.html)
Türkische Quelle (http://dunya.milliyet.com.tr/abd-malatya-ya-asker-yerlestiriyor/dunya/dunyadetay/27.02.2012/1508365/default.htm)
Alarmstufe Rot. Der 3 Weltkrieg fängt bald an wie es aussieht.

Hombre
27.02.2012, 16:14
Mögen die Russen die Türken mit ihren Raketen beglücken. Der 3. Weltkrieg wird in der Türkei ausgefochten. Gut so.

Quo vadis
27.02.2012, 16:40
Puzzle um Puzzle fügt sich zusammen.

Buella
27.02.2012, 17:03
Alarmstufe Rot. Der 3 Weltkrieg fängt bald an wie es aussieht.

Jetzt mal ganz im Ernst!

Wenn ein us-Generalleutnant offen damit hausieren geht, daß man Personal austauscht, um den Eindruck zu erwecken, daß dort irgend etwas vonstatten gehen könnte, so ist das wohl evtl. eher als Fake/Täschung (je nachdem für welche Ohren gedacht) zu begreifen!

Schon die Nummer mit den von F16-Jägern abgefangenen TU22 halte ich für einen besseren Propaganda-Scherz!

:O

JensVandeBeek
27.02.2012, 17:10
Alarmstufe Rot. Der 3 Weltkrieg fängt bald an wie es aussieht.

Warum hat man das von Amerikanern erfahren? Warum gab es kein offizielle Mittelung von türkischen Behörden?

SAMURAI
27.02.2012, 17:13
Scherz-Strang

Leider wird der Türkei nichts passieren, leider.

Brathering
27.02.2012, 17:17
Russland müsste wieder klassisch reagieren und Atombomben nach Kuba bzw jetzt besser Venezuela bringen. Nur so kann man zur Entschärfung beitragen. Danach würden sich beide Seiten zurückziehen.

Quo vadis
27.02.2012, 17:17
Scherz-Strang

Leider wird der Türkei nichts passieren, leider.

Ein "Flugzeugträger" für einen Krieg gegen Iran ist sie allemal.

SAMURAI
27.02.2012, 17:20
Ein "Flugzeugträger" für einen Krieg gegen Iran ist sie allemal.

Mal im Erst, ich glaube an keinen Schlag gegen den Iran.

Buella
27.02.2012, 17:25
Scherz-Strang

Leider wird der Türkei nichts passieren, leider.

Stell DIR nur die Flüchtlingswellen vor, welche, von unseren zionistischen Befreieren, Freunden und Verbündeten goutiert, ins gelobte brd-Land strömen würden?

Die würden wahrscheinlich vor gigantischen Dauererektionen zerbersten, zu erleben, wie ihr multikultureller Bausatz der Fertigstellung entgegeneilt?

:O

Quo vadis
27.02.2012, 17:27
Mal im Erst, ich glaube an keinen Schlag gegen den Iran.

Ich schon- und Syrien nicht vergessen. Die Szenarien sind schon zu weit fortgeschritten, als dass es da ein zurück gäbe. Von beiden Ländern wurden bereits die Auslandskonten eingefroren, ein ganz sicheres Zeichen für Krieg. Ich tippe mal auf den 8. März, diesjähriges Purim, da könnte was kommen.

Volker
27.02.2012, 17:27
Russland müsste wieder klassisch reagieren und Atombomben nach Kuba bzw jetzt besser Venezuela bringen. Nur so kann man zur Entschärfung beitragen. Danach würden sich beide Seiten zurückziehen.


Warum tun sies nicht ? Immer noch Angst, wo sie doch Gleichstark sind ? Die Russen kämpfen doch, wie geschehen, für die Ehre ihres Vaterlandes. Und das gibt Ihnen einen Hilfspunkt wie am Samstag beim Boxen...

Xarrion
27.02.2012, 17:29
Mal im Erst, ich glaube an keinen Schlag gegen den Iran.

Ach, hat die großmäuligen Zions plötzlich der Mut verlassen?
Jetzt, wo sie sich nicht mehr auf die bedingungslose Hilfe der Amis verlassen können.

SAMURAI
27.02.2012, 17:30
Stell DIR nur die Flüchtlingswellen vor, welche, von unseren zionistischen Befreieren, Freunden und Verbündeten goutiert, ins gelobte brd-Land strömen würden?

Die würden wahrscheinlich vor gigantischen Dauererektionen zerbersten, zu erleben, wie ihr multikultureller Bausatz der Fertigstellung entgegeneilt?

:O

Die Grünen würden gerne aufnehmen.

SAMURAI
27.02.2012, 17:34
Ach, hat die großmäuligen Zions plötzlich der Mut verlassen?
Jetzt, wo sie sich nicht mehr auf die bedingungslose Hilfe der Amis verlassen können.

Alles Drohgeplärre - glaubst DU den Dreck ?

Beobachter
27.02.2012, 17:36
Wann trifft eigentlich die USS Enterprise im arabischen Meer ein?

Brathering
27.02.2012, 17:38
Warum tun sies nicht ? Immer noch Angst, wo sie doch Gleichstark sind ? Die Russen kämpfen doch, wie geschehen, für die Ehre ihres Vaterlandes. Und das gibt Ihnen einen Hilfspunkt wie am Samstag beim Boxen...

Russland verfolgt eine sehr defensive Politik der Entspannung, seit dem Ende des Kommunismus. Sie versuchen nicht zu provozieren, denn sie sind nicht mehr gleichstark.
Aber es läuft in der Region östliches Mittelmeer schon einiges:
Vor einem halben Jahr wurde ein rus Flugzeugträger nach Zypern verlegt um es gegen türkische Ölbohrungen zu sichern, jetzt sollte er in Syrien Tartus sein.
Dort haben sie als Reaktion auf den Raketenabwehrschild eine Marinebasis gemietet.
Daraufhin verstärkten sich dort lustige Proteste vom arabischen Frühling.
Aber Russland fürchtet eine erneute Zweiteilung der Welt und tritt trotz vieler Provokationen in keinen offenen Konflikt.

Volker
27.02.2012, 17:46
Russland verfolgt eine sehr defensive Politik der Entspannung, seit dem Ende des Kommunismus. Sie versuchen nicht zu provozieren, denn sie sind nicht mehr gleichstark.
Aber es läuft in der Region östliches Mittelmeer schon einiges:
Vor einem halben Jahr wurde ein rus Flugzeugträger nach Zypern verlegt um es gegen türkische Ölbohrungen zu sichern, jetzt sollte er in Syrien Tartus sein.
Dort haben sie als Reaktion auf den Raketenabwehrschild eine Marinebasis gemietet.
Daraufhin verstärkten sich dort lustige Proteste vom arabischen Frühling.
Aber Russland fürchtet eine erneute Zweiteilung der Welt und tritt trotz vieler Provokationen in keinen offenen Konflikt.


Find ich Gut, das es Users gibt, die immer Bescheid wissen, was so alles los ist ! Bin nur aus Unterhaltungsgründen im Forum. Aber, ich bin durch Euch immer auf dem Laufenden.....

Buella
27.02.2012, 17:54
Wann trifft eigentlich die USS Enterprise im arabischen Meer ein?

Vielleicht sind die Dreharbeiten für die false flag operation zum nächsten Verteidigungs-Überfall noch nicht abgeschlossen?

:O

Buella
27.02.2012, 17:56
Die Grünen würden gerne aufnehmen.

DU meinst den grünen Flügel der Einparteien-Schurkerei des Schein-Staates brd?

:O

Bettmaen
27.02.2012, 18:41
Die Türkei ist der Kettenhund der USA.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, dass seine Türkei sich an die US-Hundeleine nehmen läßt.

SAMURAI
27.02.2012, 18:55
DU meinst den grünen Flügel der Einparteien-Schurkerei des Schein-Staates brd?

:O

ja - die Piss-Grünen

Don
27.02.2012, 19:43
Die Türkei ist der Kettenhund der USA.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, dass seine Türkei sich an die US-Hundeleine nehmen läßt.

Die GIs passen da nur auf amerikanisches Gerät auf. Würde ich auch tun. Deren Militärs können schließlich auch nichts dafür daß ihre Politiker Idioten sind und versuchen das Beste draus zu machen.

nahli
27.02.2012, 20:12
Warum hat man das von Amerikanern erfahren? Warum gab es kein offizielle Mittelung von türkischen Behörden?
Es ist doch seit langem bekannt,festgelegt.Das ist Vorposten der NATO um angebliche iranische Atom Raketen sehr früh bekämpft werden können.Also eine Radaranlage der NATO.Was uns nicht bekannt ist ob die Amis Ihre Patrios vom Türkei abfeuern oder nicht.

Buella
28.02.2012, 07:52
ja - die Piss-Grünen

Also die hochkriminellen "Piss-Grünen" der bolschewistischen Schuld-Kriechrei mit dem geschützten "Label - Made in Germany"!

:O

Sterntaler
28.02.2012, 08:23
Es ist doch seit langem bekannt,festgelegt.Das ist Vorposten der NATO um angebliche iranische Atom Raketen sehr früh bekämpft werden können.Also eine Radaranlage der NATO.Was uns nicht bekannt ist ob die Amis Ihre Patrios vom Türkei abfeuern oder nicht.

und als Gegenleistung dürfen die Türken ihren zu alementierenden Bodensatz in Europa. besonders in der BRD, auslagern. Schon schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Doppelagent
28.02.2012, 09:09
und als Gegenleistung dürfen die Türken ihren zu alementierenden Bodensatz in Europa. besonders in der BRD, auslagern. Schon schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

es war und ist nicht das problem der usa, dass dumme deutsche politiker die ursprüngliche fassung des anwerbeabkommens mit der türkei aufweichten und erst dadurch das problem schufen.
aber ich möchte sie braunen dummkopf nicht unnötig mit historischen fakten belästigen.....

Sterntaler
28.02.2012, 09:20
es war und ist nicht das problem der usa, dass dumme deutsche politiker die ursprüngliche fassung des anwerbeabkommens mit der türkei aufweichten und erst dadurch das problem schufen.
aber ich möchte sie braunen dummkopf nicht unnötig mit historischen fakten belästigen.....


die Türke bettelte in den USA als Gegenleistung für die Raketenaufstellung gegen die Sowjetunion in Osten der Türkei seine Unterschichten loszuwerden, das den BRd Marionetten das Stehaufmännchen machten war also klar. Erzähl keinen Müll Doppeldepp.

Doppelagent
28.02.2012, 09:27
die Türke bettelte in den USA als Gegenleistung für die Raketenaufstellung gegen die Sowjetunion in Osten der Türkei seine Unterschichten loszuwerden, (...)

soweit so richtig. dass allerdings die doofen deutschen von sich aus die regeln des anwerbeabkommens aufweichten, das ist nicht das problem der usa.
nochmals: füttern sie ihr spatzenhirn mit historischen fakten. das kann ihnen nur gut tun.

Sterntaler
28.02.2012, 09:30
das "Anwerbeabkommen" war lediglich als Außenfassade, um die wahren Gründe der Einschleusung von ostanatolischen "Fachkräften" für die Deutsche Bevölkerung zu verschleiern. Niemand hat diese Leute in der bRD gebraucht.

Quo vadis
28.02.2012, 11:52
Es ist doch seit langem bekannt,festgelegt.Das ist Vorposten der NATO um angebliche iranische Atom Raketen sehr früh bekämpft werden können.Also eine Radaranlage der NATO.Was uns nicht bekannt ist ob die Amis Ihre Patrios vom Türkei abfeuern oder nicht.

Der Iran ist um seine Nachbarschaft wahrlich nicht zu beneiden- fast nur usraölisch infiltrierte Feindstaaten.

Leventidis
28.02.2012, 15:58
die Türke bettelte in den USA als Gegenleistung für die Raketenaufstellung gegen die Sowjetunion in Osten der Türkei seine Unterschichten loszuwerden, das den BRd Marionetten das Stehaufmännchen machten war also klar. Erzähl keinen Müll Doppeldepp.

Du hörst sich so an wie manche Türken. Schuld haben immer die anderen !

Leventidis
28.02.2012, 16:00
Die Türkei ist der Kettenhund der USA.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, dass seine Türkei sich an die US-Hundeleine nehmen läßt.

Wenn sogar wirtschaftlich und politisch viel stärkeres Land wie Deutschland "Kettenhund" der USA ist, ist es kein Wunder wenn die Türkei auch so ist. Wobei man zugeben muss, dass die Türken nicht für alles so oft ja sagen, wie die deutsche.

Towarish
28.02.2012, 16:16
Die GIs passen da nur auf amerikanisches Gerät auf. Würde ich auch tun. Deren Militärs können schließlich auch nichts dafür daß ihre Politiker Idioten sind und versuchen das Beste draus zu machen.

Meinst du die Türken, oder der Gerät?:rofl:

Freier Beobachter
28.02.2012, 16:23
Die Türkei ist der Kettenhund der USA.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, dass seine Türkei sich an die US-Hundeleine nehmen läßt.

Wie recht du hast. das ehemals starke osmanische Volk ist ebenso gekechtet wie wir und noch viele andere Staaten. Ich denke nicht das das daran liegt, das sie im 1. Weltkrieg auf der falschen Seite standen. Vielmehr ist es die einzige Pipelineschnittstelle zur Ölbedürftigen Welt, die nicht durch Russland führt. Das Großkapital der Wall Street wird einen Anteil daran haben, davon bin ich mehr als überzeugt, fremde Interessen sind im Spiel.
Gebt den Völkern Europas ihre Würde zurück!!

Freier Beobachter
28.02.2012, 16:23
Meinst du die Türken, oder der Gerät?:rofl:

Sowas kannst du dir echt sparen. Du hast Glück, das kein Mod darauf aufmerksam geworden ist....

Towarish
28.02.2012, 16:28
Sowas kannst du dir echt sparen. Du hast Glück, das kein Mod darauf aufmerksam geworden ist....

Du hast Recht, die Türken hören/lesen es nicht gern, dass sie nur eine Marionette sind....
Die Deutschen hingegen haben sich damit abgefunden. Ab jetzt behalte ich sowas für mich, EHRENWORT!!:hihi:

Freier Beobachter
28.02.2012, 16:38
Du hast Recht, die Türken hören/lesen es nicht gern, dass sie nur eine Marionette sind....
Die Deutschen hingegen haben sich damit abgefunden. Ab jetzt behalte ich sowas für mich, EHRENWORT!!:hihi:

Es geht um das, was lustig sein sollte, mit diesem dämlichen Der Gerät. Sowas bezeichnet man hier als Spam- und sonst überall auch...

Towarish
28.02.2012, 16:49
Es geht um das, was lustig sein sollte, mit diesem dämlichen Der Gerät. Sowas bezeichnet man hier als Spam- und sonst überall auch...

Ansichtssache finde ich.:/(

peacemaker
28.02.2012, 21:04
Meinst du die Türken, oder der Gerät?:rofl:



Sowas kannst du dir echt sparen. Du hast Glück, das kein Mod darauf aufmerksam geworden ist....

ich finde das "DER GERÄT" eine bessere erfindung als die "griechische pleite";)

Izmir
02.03.2012, 10:16
Warum hat man das von Amerikanern erfahren? Warum gab es kein offizielle Mittelung von türkischen Behörden?

Weiß ich nicht.