PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebenslang



Liba
27.02.2012, 11:08
- und anschließende Sicherungsverwahrung für den Maskenmann, der über 20 Jahre Kinder in Norddeutschland ermordet hat. Die Polizei war ebenso wie bei den "Döner-Morden" nicht in der Lage, seiner Herr zu werden.

Ob jetzt wie bei den "Neo-Nazi-Opfern" ein Staatsakt mit Schweigeminute folgen wird?

Ganz sicher nicht. Deutsche Opfer zählen nicht. Da schreit keine ** "Auge um Auge".

Paul Felz
27.02.2012, 11:28
- und anschließende Sicherungsverwahrung für den Maskenmann, der über 20 Jahre Kinder in Norddeutschland ermordet hat. Die Polizei war ebenso wie bei den "Döner-Morden" nicht in der Lage, seiner Herr zu werden.

Ob jetzt wie bei den "Neo-Nazi-Opfern" ein Staatsakt mit Schweigeminute folgen wird?

Ganz sicher nicht. Deutsche Opfer zählen nicht. Da schreit keine ** "Auge um Auge".
Waren alle Opfer deutsche Kinder? Habe es im Radio gehört, kenne den Fall aber nicht.

Brotzeit
27.02.2012, 11:28
Nein !
Es gibt keine Schweigeminute ..................
Ausserdem fehlt das Geld für die Kerzen aus ökologisch produziertem Kerzenwachs, da man dieses im Rahmen der Entwicklungshilfe zur staatlich subventionierten Produktion unter sozial ökologisch verträglichen Umständen durch junge Frauen mit kleinen Händen kostengünstigst in China hergestellten Lichterketten aus energiesparenden Leuchtdioden verwendet hat!
Diese aber; um eben Energie zu sparen, mit dem Ruderboot nach Deutschland transportieren will und selbst in China keine Reederei findet , die unter sozial ökologisch verträglichen Bedingungen bereit ist , die Fracht kostengünstigst nach Deutschland zu verbringen , damit die grüne Solarmafia ihrem Gewinn nicht hinterher laufen muss und .............

Darky23
27.02.2012, 11:29
Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-- M. Gandhi --

Sobieski Vengeance
27.02.2012, 11:33
Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-- M. Gandhi --

Darum: Täter frei laufen lassen. Sowas unmenschliches wie Knast kann man ihm nicht zumuten. Außerdem hatte er bestimmt eine schlimme Kindheit gehabt und die böse Gesellschaft hat seine Talente und Potenziale nicht erkannt. Gewalt ist immer ein Hilferuf!

Harry Krischner
27.02.2012, 11:33
Quelle?

Adunaphel
27.02.2012, 11:37
Quelle?

http://www.derwesten.de/region/maskenmann-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-id6405020.html

Alfred
27.02.2012, 11:37
Lebenslang wie bei Christian Klar? Wer lässt sich den durch solche Urteile noch wirklich beeindrucken? Der Typ ist schneller wieder draußen als man denkt. Und wenn es der EU-Gerichtshof für Verbrecher ist der ihn ziehen lässt.

Adunaphel
27.02.2012, 11:38
Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-- M. Gandhi --

Was soll der Spruch? Der kerl hat drei Kinder ermordet.

Greifington
27.02.2012, 14:16
Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-- M. Gandhi --

Ich denke niemand schlägt vor den Mörder sexuell zu Missbrauchen so wie er es bei den Kindern getan hat. Eine einfache Hinrichtung würde vollkommen ausreichen.

hurxhobel
27.02.2012, 14:22
Ich denke niemand schlägt vor den Mörder sexuell zu Missbrauchen so wie er es bei den Kindern getan hat. Eine einfache Hinrichtung würde vollkommen ausreichen.

Du würdest sie ausführen?

JensVandeBeek
27.02.2012, 14:46
Waren alle Opfer deutsche Kinder? Habe es im Radio gehört, kenne den Fall aber nicht.

Spielt es eine Rolle ?

Greifington
27.02.2012, 14:50
Du würdest sie ausführen?

Klar wenn man mich ließe.

Bulldog
27.02.2012, 17:12
Die beste Sicherungsverwahrung wäre die auf dem Friedhof.

SAMURAI
27.02.2012, 17:18
Du würdest sie ausführen?

Ich würde in solchen Fällen gerne abdrücken.

SAMURAI
27.02.2012, 17:19
Die beste Sicherungsverwahrung wäre die auf dem Friedhof.

vollste Zustimmung

Paul Felz
28.02.2012, 00:12
Spielt es eine Rolle ?
Ja. Allerdings nicht für mich

umananda
28.02.2012, 00:21
Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-- M. Gandhi --

.... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme ... man kann es auch Verhältnismäßigkeit nennen. Damals ... heute nennen wir es Zivilisation.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.02.2012, 09:43
hier kocht des Volkes Zorn..und der Stammtisch hat gesprochen..
"Rübe ab"

Knud

umananda
28.02.2012, 09:51
hier kocht des Volkes Zorn..und der Stammtisch hat gesprochen..
"Rübe ab"

Knud


Die Todesstrafe ist abgeschafft.

Servus umananda

Brotzeit
28.02.2012, 09:58
"Lebenslang" ist zu wenig ........... :rolleyes: :O :2faces:

Er ; besser "Es" dürfte auch im Knast keine sozialen Vergünstigungen erhalten!
Zelle bis einen 15 x 30 cm Schlitz über dem Boden und ein 10 x 10 cm Kontrolloch zugemauert .
Sollte an 3 aufeinaderfolgenden Tagen nicht das Tablett mit den Essensresten und der Nachttopf rausgeschoben werden ; wird ganz zugemauert!

umananda
28.02.2012, 10:01
"Lebenslang" ist zu wenig ........... :rolleyes: :O :2faces:

Er ; besser "Es" dürfte auch im Knast keine sozialen Vergünstigungen erhalten!
Zelle bis einen 15 x 30 cm Schlitz über dem Boden und ein 10 x 10 cm Kontrolloch zugemauert .
Sollte an 3 aufeinaderfolgenden Tagen nicht das Tablett mit den Essensresten und der Nachttopf rausgeschoben werden ; wird ganz zugemauert!


Deine Gewaltphantasien sind äußerst bedenklich ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.02.2012, 10:11
"Lebenslang" ist zu wenig ........... :rolleyes: :O :2faces:

Er ; besser "Es" dürfte auch im Knast keine sozialen Vergünstigungen erhalten!
Zelle bis einen 15 x 30 cm Schlitz über dem Boden und ein 10 x 10 cm Kontrolloch zugemauert .
Sollte an 3 aufeinaderfolgenden Tagen nicht das Tablett mit den Essensresten und der Nachttopf rausgeschoben werden ; wird ganz zugemauert!


meintest Du das?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://3.bp.blogspot.com/_KQzDNdLLiL0/Rc-HAmNb-9I/AAAAAAAAAFQ/-7EoGQzC82s/s400/raedern.jpg&imgrefurl=http://die-anmerkung.blogspot.com/2007/02/namentliche-folter.html&usg=__QJrrsfiL2oa9S-UM4IlOoj-bpbc=&h=350&w=220&sz=13&hl=de&start=6&zoom=1&tbnid=A2ZNrJ8w8usiEM:&tbnh=120&tbnw=75&ei=96ZMT6LrOs7Msgbn6vS7Dw&prev=/search%3Fq%3Dr%25C3%25A4dern%2Bund%2Bvierteilen%26 um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26tbo% 3Dd%26biw%3D768%26bih%3D928%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1

..verstehe

Knud

Brotzeit
28.02.2012, 10:11
Deine Gewaltphantasien sind äußerst bedenklich ...

Servus umananda

"Gewaltphantasien" ????????????

Es muss absolut sicher sein , daß der Typ nie wieder rauskommt oder eine Chance bekommt zu fliehen!
Die Kinder hatten auch keinerlei Chance zu fliehen...
Wieso sollte es ihm nach dem fairen Gerichtsprozeß besser gehen als seinem Opfer ?
Es ist human genug , daß wir ihn auch alimentieren!
Das ist Mehr als er in manchen anderen demokratischen Ländern erwarten konnte!

umananda
28.02.2012, 10:14
"Gewaltphantasien" ????????????

Es muss absolut sicher sein , daß der Typ nie wieder rauskommt oder eine Chance bekommt zu fliehen!
Die Kinder hatten auch keinerlei Chance zu fliehen...
Wieso sollte es ihm nach dem fairen Gerichtsprozeß besser gehen als seinem Opfer ?
Es ist human genug , daß wir ihn auch alimentieren!
Das ist Mehr als er in manchen anderen demokratischen Ländern erwarten konnte!

Darum geht es doch nicht. Selbstverständlich dürfen solche Täter niemals mehr in Freiheit gelangen, aber es ging mir um etwas ganz anderes ... und das weißt du auch.

Servus umananda

Gottfried
28.02.2012, 10:15
Klar wenn man mich ließe.

Das ist doch reines Gelaber, dass man nicht mehr ernst nehmen kann.

Es könnte sich doch jeder eine Waffe besorgen und den Typen erschießen, wenn er gerade aus dem Gericht kommt.

Irgendein Rentner, der nichts mehr zu verlieren hat, könnte es doch machen.

Brotzeit
28.02.2012, 10:17
Darum geht es doch nicht. Selbstverständlich dürfen solche Täter niemals mehr in Freiheit gelangen, aber es ging mir um etwas ganz anderes ... und das weißt du auch.

Servus umananda

Ich war dafür ........
Doch mittlerweile bin ich nur noch für ´s öffentliche Zurschau stellen ...
Das ist viel schlimmer und eine schlimemre Strafe als ein schneller Tod!
Tote vergißt man schneller!
Aber selbst im Gerichtsaal hat ein der Tat überführter Mörder heute mehr Persönlichkeitsrechte als die Eltern der Opfer!

umananda
28.02.2012, 10:23
Ich war dafür ........
doch mittlerweile bin ich nur noch für ´s öffentliche Zurschau stellen ...
Aber selbst im Gerichtsaal hat ein der Tat überführter Mörder mehr Persönlichkeitsrechte als die Eltern!

Es geht doch nicht um Strafe ... welche Strafe wäre denn angemessen für das Töten eines Kindes? Nein, es geht darum, einen Täter lebenslang weg zusperren, um andere Kinder zu schützen. Darauf kommt es an .. die einzige nachvollziehbare Form ... den Tod eines Mörders herbeizuführen, wäre bestenfalls die Tat einer verzweifelten Mutter oder eines Vaters. Aber das steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Servus umananda

Swetlana
28.02.2012, 10:27
Waren alle Opfer deutsche Kinder? Habe es im Radio gehört, kenne den Fall aber nicht.

so weit ich weiss waren es alle deutsche Kinder

Swetlana
28.02.2012, 10:31
Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-- M. Gandhi --

völlig verblödet in diesen Fall Gandhi zu zitieren, wie alt bist Du kindische Göre, schon Haare am Geschlecht ?

umananda
28.02.2012, 10:33
so weit ich weiss waren es alle deutsche Kinder


Das spielt doch überhaupt keine Rolle ... soll es sogar beim Kindermord nun um Nationalitäten gehen? Es ist schlicht und ergreifend eine pervertierte Vorgehensweise, den Tod von Kindern politisch instrumentalisieren zu wollen.

Servus umananda

Efna
28.02.2012, 10:35
völlig verblödet in diesen Fall Gandhi zu zitieren, wie alt bist Du kindische Göre, schon Haare am Geschlecht ?

Biste scharf auf ihn?

Swetlana
28.02.2012, 10:37
Biste scharf auf ihn?

sehr aufschlußreich Ihre Frage.....um Eigentore nie verlegen.

Efna
28.02.2012, 10:40
sehr aufschlußreich Ihre Frage.....um Eigentore nie verlegen.

Naja du hast dich so für das was zwischen seinen Beinen ist intressiert, hätte ja sein können...

Swetlana
28.02.2012, 10:40
Das spielt doch überhaupt keine Rolle ... soll es sogar beim Kindermord nun um Nationalitäten gehen? Es ist schlicht und ergreifend eine pervertierte Vorgehensweise, den Tod von Kindern politisch instrumentalisieren zu wollen.

Servus umananda

Mal Ihren Geifer aus den Mundwickeln waschen, ich habe lediglich eine Frage beantwortet.

umananda
28.02.2012, 10:42
Mal Ihren Geifer aus den Mundwickeln waschen, ich habe lediglich eine Frage beantwortet.

Ich bin immer die Ruhe selbst und "geifern" gehört nicht zu meinem Naturell. Man sollte niemals von sich auf andere schließen.

Servus umananda

Brotzeit
28.02.2012, 10:47
Es geht doch nicht um Strafe ... welche Strafe wäre denn angemessen für das Töten eines Kindes? Nein, es geht darum, einen Täter lebenslang weg zusperren, um andere Kinder zu schützen. Darauf kommt es an .. die einzige nachvollziehbare Form ... den Tod eines Mörders herbeizuführen, wäre bestenfalls die Tat einer verzweifelten Mutter oder eines Vaters. Aber das steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Servus umananda

Dem habe ich Nichts zu ergänzen!
Mehr als "Lebenslang" aber wirklich "Lebenslang" ohne Aussicht auf Entlassung kann es für einen Mörder nicht geben!
Die Eltern; als kleinster Teil des Souveräns, haben das Recht, sich absolut sicher zu sein können,
daß der Mörder nie mehr - Auch gedanklich nicht! - in der Lage ist, einen Versuch zu planen; zu starten ein Kind
zu missbrauchen und / oder zu töten!

Swetlana
28.02.2012, 10:50
Naja du hast dich so für das was zwischen seinen Beinen ist intressiert, hätte ja sein können...

Da ich fast davon ausgehe, das diese Gestalt nicht das Geschlecht besitzt, das ES hier angeben hat, hätte ich bei (einem sichern) männlichen Benutzer nach seinem einsetzenden Bartwuchs gefragt.
So blieb mir bei Mädchen und Jungen, nur die alle gemeine Frage nach dem Haarwuchs am Geschlecht.
Sie armes Würstchen begreifen in ihrer Einfalt überhaupt nicht, das nur Sie hier der peinliche Lustmolch sind.

Brotzeit
28.02.2012, 10:51
Das spielt doch überhaupt keine Rolle ... soll es sogar beim Kindermord nun um Nationalitäten gehen? Es ist schlicht und ergreifend eine pervertierte Vorgehensweise, den Tod von Kindern politisch instrumentalisieren zu wollen.

Servus umananda

"Sorry!"
Mord wird schon seit Jahrzehnten in der politischen Öffentlichkeit unter der Hand diskutiert!
Die Diskussion wird aber meiner Ansicht nach unter dem "Deckmantel" im Zusammenhang mit der Diskussion bezüglich der Todesstrafe geführt

umananda
28.02.2012, 11:01
"Sorry!"
Mord wird schon seit Jahrzehnten in der politischen Öffentlichkeit unter der Hand diskutiert!
Die Diskussion wird aber meiner Ansicht nach unter dem "Deckmantel" im Zusammenhang mit der Diskussion bezüglich der Todesstrafe geführt

Der Deckmantel umfasst jede Kleidergröße ... die leidige Diskussion über die Todesstrafe hat auch in all den Jahren zu keiner neuen Einsicht geführt. Ich lehne die Todesstrafe grundsätzlich ab ... und das aus ganz sachlichen Gründen. Eine vollzogene Hinrichtung ist nicht rückgängig zu machen und in den USA wurden auch schon unschuldige Menschen hingerichtet, obwohl sie ein Geständnis abgelegt hatten ( .. aus welchen Gründen auch immer diese Menschen ein solches Geständnis ablegten bleibt wohl letztlich ein Rätsel).

Auch die Wartezeiten, die manchmal ein halbes Leben andauern ... der traurige Versuch eine "formale" Todesart im Sinne einer humanen Tötungsmaschine zu finden, gehören zu den Gründen, die mich zu einer strikten Gegnerin der Todesstrafe machen.

Servus umananda

Efna
28.02.2012, 11:11
Morde gehören allgemein(nicht nur Sexualmorde) mit aller Härte des Gesetzes bestraft aber ich bin gegen die Todestrafe.

Brotzeit
28.02.2012, 11:19
Ich lehne die Todesstrafe grundsätzlich ab ... und das aus ganz sachlichen Gründen. Eine vollzogene Hinrichtung ist nicht rückgängig zu machen .....


"Richtig!"

Aber es muss auch ; im Falle , daß die Haft sich nachweislich (!) als völlig ungerechtfertigt ist ; also ein Fehlurteil vorliegt, eine a d ä q u a t e
Haftentschädigung gezahlt werden! Und nicht nur 2,50 Öcken pro Tag ..........